Vollständige Version anzeigen : Außenminister Simbabwes sagt : Merkel sei eine Rassistin und Faschistin
das mit dem sich den hammer zeigen könnte eventuell in die khaki-hosen gehen...
da das deutsche hämmerlein dem schwazen hammer in form und größe durchschnittlich gesehen meist unterlegen ist sollte man sich da nicht zu weit über den tellerrand beugen.
woher kennst du denn schwarze hämmer und deren form und grösse?:D :D
Schrumpfköpfe macht man am Amazonas. :regionen0146: :gesetz: :regionen0146:
auch auf neuguinea!
Entwicklungshilfe ist sowieso eines dieser unsäglichen Instrumente, die »unsere« Regierung zum Schaden des eigenen Volkes und gegen die Interessen des eigenen Volkes einsetzt.
Oder kann mir mal einer erklären, welchen Vorteil ich davon habe, wenn mir der Staat mein hart erarbeitetes Geld wegnimmt, um damit irgendwleche Negerkinder durchzufüttern, damit sie dann groß werden und nach Deutschland kommen, um hier weiterhin auf meine Kosten durchgefüttert zu werden?
Mit der Mehrung des Nutzens des deutschen Volkes hat Entwicklungshilfe nichts zu tun. IM GEGENTEIL!
ja, so sehen die fakten aus!germane germane
Ich werde keine Ruhe geben solange du hier nicht weg bist. Verlass dich drauf.
Wenn du glaubst, dass du hier in Deutschland mit den gleichen Reprassilien und Volksverhetzungen gegen Kurden anfangen kannst, hast du dich geschnitten.
Wir sind nicht in der Türke, du Bozkurtstecher kapiert.
was bildest du denn dir eigentlich ein?
bist du überhaupt deutscher?germane germane
Solange er schwarz ist ist er ein Ausgebeuteter ... :rolleyes:
ich nehme an, dass dies ironisch gemeint sein soll!germane
Ich kann mich nur noch sehr dunkel erinnern
Ist schon über 20 Jahre her
In Norddeutschland fand eine Solidaritätsveranstaltung des KBW
für die Befreiungsbewegung ZANU und die ZAPU statt, die gegen Rassismus, Apartheid und gegen den Neokolonialismus der Weissen in Afrika gerichtet war
Man solidarisierte sich mit dem ANC Südafrikas und mit Nelson Mandela
Die ZANU Flagge der Unabhängigkeit von Simbabwe wurde aufgezogen obwohl das Land noch nicht frei war
KBW Funkionäre verkündeten, dass die Arbeiterklasse wieder mehrere 100 000 DM für
Zimbabwe gespendet hatte, die in LKW investiert werden sollten
Robert Mugabe sprach und nach ihm der Genosse Mau Mau
Ich weiss nicht ob das ein Künstlername war
Plötzlich viel die Technik aus und das Mikrofon versagte, bei der Rede des Genossen Mau Mau
Dann schmiss er das Mikro in die Ecke, sprang auf den Tisch und schrie
wie ein Wilder in die Menge und er sagte, dass das im Busch in Afrika auch nicht anders sei und es auch ohne Technik gehen muss
Er hatte ein solch lautes Organ, so dass man noch über 100 Meter weit vom Redner entfernt seine Stimme noch gut verstehen konnte- und das ganz ohne Mikrofon und Tausende Leute hörten zu
Zusammen proklamierte man die Solidarität für den gerechten Befreiungskampf des Volkes von Simbabwe gegen Rassismus, Apartheid und gegen Imperialismus
So zogen sie nach Afrika zurück und sie sollten tatsächlich einige Zeit später die Macht in Simbabwe/Rhodesien übernehmen und die ZAPU als Oppositionspartei zur ZANU
etablieren und Wahlen abhalten, die einen Sieg der ZANU von Robert Mugabe brachte und die ZAPU zur stärksten oppositionskraft werden liess
Der weisse Kolonialherrscher Ian Smith hatte dann trotz Unterstützung aus dem Westen endlich ausgespielt
Grüsse Jürgen
tiefer kannst du an ansehen nicht mehr sinken!
Die Neger, die in meinem Bereich in Nigeria tätig waren, hätten eine Regierung unter weisser Vorherrschaft tatsächlich begrüsst, oder wie mir ein Neger sagte.
Die Weissen haben uns zwar viele Rechte vorenthalten, waren jedoch berechenbar und haben uns ernährt. Heute haben wir noch weniger Rechte als unter den Weissen, die Verhältnisse sind völlig unberechenbar und wir haben nichts zum Essen.
diese tatsachen habe ich auch gehört!:) germane
Südafrika wird in wenigen Jahren auf dem Hungerniveau von Simbabwe angekommen sein.
es ist zumindest auf dem weg dahin!
der Begriff "Neger" ist aber diskriminierend und zwar nicht nur für Marxisten und Sozialisten sondern für alle Humanisten und Antirassisten
Lass das also bitte sein diesen Begriff zu verwenden
Jürgen
warum? sagen nicht neger auch weisse zu uns? neger kommt vom lateinischen niger und bedeutet nichts anderes als schwarz. nicht mehr und nicht weniger!
Verpönt? Bei wem? Linken, pseudointellektuellen Gutmenschen?
Selbst wenn verpönt, verpönt heisst nicht verboten!
Und dein Bezug auf die Negerküsse, die man angeblich Mohrenköpfe nennt, ist totaler Schwachsinn. Selbst "Mohrenkopf" ist verpönt, es heisst mittlerweile Schaumkuss mit dunklem Schokoladenüberzug! Man, sind die Doofmann!
Zigeuner ist auch verpönt! Mobile ethnische Minderheit heisst das jetzt! Sag das mal einem Zigeuner, der kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Und Hannes heisst jetzt Johannes und Kurt nun Joghurt! Wenn diese Schwachmaten von Allzeitgedenkenden, Lichterkettenjunkies und Hobbyempörten meinen, man könnte mit Namensänderungen etwas am Status Quo ändern, beweisen sie nur, was alle schon immer wussten: Sie sind bescheuert!
kulinarisch ist ein mohrenkopf etwas anderes als ein negerkuss! :D
Sterntaler
14.12.2007, 15:22
gestern war ein Bericht aus dem Land im TV, an der Stelle des dortigen Spinners
und Verbrechers Mugabe und Co. würde ich ganz klein und still sein.
DU solltest den Begriff Moral oder moralisch wirklich nicht benutzen.
Du bist moralisch nicht qualifiziert, mir solche unmoralischen Vorschläge zu machen.
Es ist ein Kind der Menschheit, Du bist ein Mensch.Quatsch. Meine Kinder sind keine Neger.
Nein, ihr Reichtum ist unser Reichtum.Na klar. Dann geh mal hin und laß Dir von Mittal ein paar Milliönchen geben.
Weißt Du eigentlich wieviele Milliarden deutsche Unternehmen an den Aufschwung Indiens verdienen? Deutschland ist nicht umsonst Exportweltmeister.Und wenn wir nicht aufpassen, macht Indien uns bald auch diese Märkte kaputt. Beim Stahl haben sie es schon geschafft.
Die Natur hat den Menschen das Gefühl des Mitleids gegeben und ein Herz, dass auch in Zukunft links schlagen wird.Na klar, alles wird gut und Mandela ist Dein Vorbild. Der einzige, der mein Mitleid wirklich verdient, bin ich.
Es kann nur in unserem Interesse sein einen anderen Menschen eine Chance zu geben. Wir sind eine Gemeinschaft und wir leben von der Gemeinschaft.Schwachsinn. Ich lebe nicht von den Negern hier und in Afrika. Aber die leben von mir. Ergo: Je weniger Chancen die auf meine Kosten bekommen, desto mehr ist es in meinem Interesse.
Dies gilt sicher auch für Simbabwe.
Das Land heißt Rhodesien.
Der Fortschritt besteht darin, dass heute Schwarze regieren, die auch die Mehrheit bilden
Gerade das ist nun definitiv kein Fortschritt. Und wer nicht völlig blind ist, sieht auch, weshalb das so ist.
melamarcia75
14.12.2007, 18:31
Quatsch. Meine Kinder sind keine Neger.
Auch meine werden es nicht sein;)
der Begriff "Neger" ist aber diskriminierend
Quatsch mit Soße!
Ein Beaknnter von mir hat eine grosse Farm in Namibia.
Du meinst sicher Deutsch-Südwestafrika.
Dummerweise zitiert Wikipedia begriffsdefinitorisch auch den Duden, der nicht von irgendjemand geschrieben wurde..
Spätestens seit der dummdeutschen Rechtschreibdeform ist der Duden nicht mehr relevant. In meinem Mackensen von 1969 ist »Neger« ein völlig normales Wort. Und die deutsche Sprache ist immer noch die gleiche. Vor Linksextremisten wir Dir zu kapitulieren hieße sich selbst aufzugeben - und Deutschland dazu. Aber darauf kannst Du ebenso lange wie vergeblich hoffen.
... Mainstream ...
Was ist das? Ich kenne nur den Main. Stream (Wie spricht man das aus? »Schtre-am«?) habe ich noch nie gehört.
Daran ist die Bevoelkerungsexplosion schuld, gerade die, die durch die Entwicklungshilfe gefoerdert wird.
Was folgern wir daraus? Die Sterbequoten sind nicht zu hoch, sondern zu niedrig.
melamarcia75
14.12.2007, 18:53
Was folgern wir daraus? Die Sterbequoten sind nicht zu hoch, sondern zu niedrig.
Modena, hast du einen neuen Account?
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:4ovsYb7L86tCiM:http://www.jakeehrlich.com/Main/ModenaSpyder.jpg
Modena, hast du einen neuen Account?
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:4ovsYb7L86tCiM:http://www.jakeehrlich.com/Main/ModenaSpyder.jpg
??? Geiles Auto! :top: Aber irgendwie ziemlich :off:
melamarcia75
14.12.2007, 19:27
??? Geiles Auto! :top: Aber irgendwie ziemlich :off:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54798
Zweifel bekommt man.....
Jürgen Meyer
14.12.2007, 20:18
Ach komm, dann doch gleich Nigger.
Der Begriff ist ja nun wirklich offen rassistisch, nicht wahr oder ?
Jürgen
Schlimm daß deutsche Politiker 60 Jahre nach Hitlers Tod immer noch deutsche Parolen grölen müssen, das beweist wiedermal daß Deutschland aus seiner Geschichte nichts gelernt hat.
Schlimm daß deutsche Politiker 60 Jahre nach Hitlers Tod immer noch deutsche Parolen grölen müssen, das beweist wiedermal daß Deutschland aus seiner Geschichte nichts gelernt hat.
Wer hat das denn gemacht?? ?(
Wer hat das denn gemacht?? ?(
Kanzlerin Adolfine Merkel!X(
Kanzlerin Adolfine Merkel!X(
Wann, und bei welcher Gelegenheit?
Und wo bleibt Dein Link? ?(
Der Sound von Mugabes Klinkel: "Biiiiiiiimmmmmboooooooo!"
The_Darwinist
14.12.2007, 23:39
Daran ist die Bevoelkerungsexplosion schuld, gerade die, die durch die Entwicklungshilfe gefoerdert wird.
JA, das ist wahr, und genau daran sind die Industrienationen schuld!
Aber wen juckt das schon!
Das ist Darwinismus im Sozialen!
Der sorgt immer für Ausgleich!
Da haut immer rein und immer genau so hin, wie es die Evolution will!
Dämliche Vorgaben irgendwelcher vergeistigter Vordenker kann man da locker in der Pfeife rauchen!
The_Darwinist
14.12.2007, 23:41
Vorsicht mein Freund!
Beweise erst mal, dass es wirklich was zu lernen gibt!
Meiner Meinung nach gibt es nichts zu lernen!
Leben ist Kampf gegen anderes Leben!
Der Grund ist völlig nebensächlig!
Hauptsache, Kampf und Gegensatz und Wettbewerb gegen alle anderen existiern!
ich bin zwar kein linker... aber wenn es dein überkommenes weltbild der schwarz-weiss denke nicht anders zulässt... na denn... grad wurscht wo du reichsflugscheibenwichtel mich politisch siehst.
solange das geld über korruption und ausbeutung der dritten welt in hinsicht auf menschliche arbeitskraft, rohstoffen usw. wieder zu uns zurückkommt ohne dort lebensfähige strukturen zu bilden ist es für den arsch... wahrlich... für den reichen weissen arsch.
aber gerade darum leben wir hier noch wie die maden im speck...
so eine töle wie in deinem avatar kriegt hierzulande am tag mehr zu fressen, wie so ein böder neger im monat, der dir armen ausgebeuteten malocher das geld aus der tasche zieht.
hast du schwachbeutel schon mal darüber nachgedacht, wer sich hier in unserem lande alles niederlässt, nur weil sie mal einen deutschen in der blutlinie hatten?
das sind genauso wirtschaftsflüchtlinge, wie so ein neger aus afrika, der nicht mehr weiss was er fressen oder saufen soll, weil irgendwelche konzerne sein land geklaut haben oder sein wasser vergiften.
für so nen vollgefressenen wohlstandsspacken reisst du gewaltig die fresse auf... aber so eine jolle zu besteigen und damit auf dem atlantik oder übers mittelmeer zu schippern gehört schon verdammt viel verzweiflung und mut dazu... das solltest du bedenken bevor dir das nächste mal ne büchse hundefutter aufmachst.
neeee,
sie sollten im Kral ihre eigenen Eltern versohlen u. ihnen beibringen, daß man sich nicht so irrsinnig vermehrt ...
:))
The_Darwinist
15.12.2007, 00:40
neeee,
sie sollten im Kral ihre eigenen Eltern versohlen u. ihnen beibringen, daß man sich nicht so irrsinnig vermehrt ...
:))
jo. man
Gerade das ist nun definitiv kein Fortschritt. Und wer nicht völlig blind ist, sieht auch, weshalb das so ist.
das ist nicht nur kein fortschritt, das ist rückschritt!:)
das muss ausgerechnet ein berluscianer von sich geben!
ausserdem haben die eine verwandte von mussolini im parlament, in deutschen parlementen gäbe es keine verwandten von hitler!
wer hat wohl hier aus seiner geschichte nichts gelernt? richtig, das duceland italien!
Schlimm daß deutsche Politiker 60 Jahre nach Hitlers Tod immer noch deutsche Parolen grölen müssen
Ääh... sollten sie Deiner Meinung nach lieber italienische Parolen grölen? ?(
Jürgen Meyer
16.12.2007, 22:50
das muss ausgerechnet ein berluscianer von sich geben!
ausserdem haben die eine verwandte von mussolini im parlament, in deutschen parlementen gäbe es keine verwandten von hitler!
wer hat wohl hier aus seiner geschichte nichts gelernt? richtig, das duceland italien!
In Italien gab es schon eine starke politische Linke als wir noch im politischen Tiefschlaf lebten
Jürgen
Deutschmann
16.12.2007, 22:53
In Italien gab es schon eine starke politische Linke als wir noch im politischen Tiefschlaf lebten
Jürgen
... und heute tut ihr "Schlafwandeln" :))
Jürgen Meyer
16.12.2007, 22:55
... und heute tut ihr "Schlafwandeln" :))
Dann schau dir die umfragen für die Linke mal an
Aber bekomme keinen Herzinfarkt
Danke
Jürgen
Deutschmann
16.12.2007, 22:57
Danke
Jürgen
:shock:
Naja, einen gewissen Prozentsatz dummer Menschen muss es ja auch geben. :D
Geronimo
16.12.2007, 22:58
Es zeichnet einen Marxisten wie dich aus, dass es ihm nie um die Menschen, sondern immer nur um seine Ideologie geht.
Ich habe in der Schule gelernt, das dunkelhäutige Afrikaner Neger sind und niemand hat es als rassistische Äusserung gewertet. Es ist eine neutrale Bezeichnung. Die Neger bezeichnen uns als Weisse und ich fühle mich dadurch nicht diskreminiert.
Ich sage sogar "Bleichgesicht" oder "Blaßnase"!
Geronimo
Rothaut
Jürgen Meyer
16.12.2007, 23:06
:shock:
Naja, einen gewissen Prozentsatz dummer Menschen muss es ja auch geben. :D
Wie kommst du jetzt darauf, die Intelligenzbestien im Lande als dumm zu bezeichnen ?
:cool2: :D :cool:
Junge komm runter
Jürgen
Deutschmann
16.12.2007, 23:10
Wie kommst du jetzt darauf, die Intelligenzbestien im Lande als dumm zu bezeichnen ?
:cool2: :D :cool:
Junge komm runter
Jürgen
?( Ich habe doch nichts von Einzellern geschrieben. :rolleyes:
Das was der Vertreter aus Simbabwe im Auftrag von Mugabe sagte, entbehrt völlig jeglicher Grundlage! :no_no:
Denn wenn man Merkel als Nazi bezeichnet, nur weil es einen wie Mugabe nicht passt, wenn man ihn wegen den Menschenrechtsverletzungen und Oppossitionellen-Unterdrückungen sowie den Farmer-Zwangsenteignungen scharf kritisiert, ist es ganz schön ungeheuerlich, alle über einen Kamm zu scheren. Denn Merkel hat rein gar nichts mit Hitler und seinen Schergen zu tun!
Es war einfach nur feige gewesen von Mugabe! X(
Denn Merkels Vorwürfe gegen Mugabe sind völlig berechtigt! ;)
Jürgen Meyer
16.12.2007, 23:36
Das was der Vertreter aus Simbabwe im Auftrag von Mugabe sagte, entbehrt völlig jeglicher Grundlage! :no_no:
Denn wenn man Merkel als Nazi bezeichnet, nur weil es einen wie Mugabe nicht passt, wenn man ihn wegen den Menschenrechtsverletzungen und Oppossitionellen-Unterdrückungen sowie den Farmer-Zwangsenteignungen scharf kritisiert, ist es ganz schön ungeheuerlich, alle über einen Kamm zu scheren. Denn Merkel hat rein gar nichts mit Hitler und seinen Schergen zu tun!
Es war einfach nur feige gewesen von Mugabe! X(
Denn Merkels Vorwürfe gegen Mugabe sind völlig berechtigt! ;)
Ich will hier Robert Mugabe nicht verteidigen, obwohl ich ihn "persönlich" kenne.
Aber Robert Mugabe hat schon Recht, wenn Merkel bei schlimmsten Menschenrechtsverletzungen in den USA und im Irak wegschaut oder sie sogar bejubelt und andererseits angebliche Menschenrechtsverletzungen in China oder Simbabwe angreift
das ist nicht konsequent und nicht glaubwürdig, zumal der Angriffskrieg der USA gegen den Irak bereits mehr als eine Million Todesopfer gefordert haben könnte
und Folterungen der US Regierenden in Guantanamo und abu Ghreib in Bagdad von Merkel "übersehen" werden wie übrigens auch die menschenverachtende Todesstrafe in den USA, die auch immer wieder zur Hinrichtung Unschuldiger führt
Jürgen
Geronimo
16.12.2007, 23:40
gero mit Verlaub halt mal deine Kl...appe
Du verwechselst da was
Strunz war ein Profi des FC Bayern München, der vom italienischen Clubtrainer Trappatoni gekanzelt worden war .. Flasche leeeeeer und sooooo
Verstehst du das ?????!
Foniac oder auch crash-tarif
Jürgen
Von einem KBW-Spasto lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten! Struuuunzdoof bist du!
Danke
Jürgen
Ich habe drei Dokumentarfilme über Linke aus Italien gesehen: »Der Pate« 1 bis 3.
Wenn du so intelligent bist, solltest du wissen, dass der KBW, dem auch Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt angehörte, wie auch Reinhard Bütikofer, Fritz Kuhn, Ralf Fücks als auch Jürgen Trittin ( KB ) vor über 20 Jahren aufgelöst wurde und das Parteivermögen inklusive der Millionenzentrale des KBW in Frankfurt in der Mainzer Landstrasse ( Commerzbankhaus) an die Grünen verschenkt wurde
Was willst du überhaupt
Verstehst du das `??!
Und wie. Das Kommunistengesocks sitzt heute in Parlament und Regierung. Und die Deutschen sind so blöde und nehmen es hin.
http://en.wikiquote.org/wiki/Albert_Schweitzer
Interessant die Gedanken von Albert Schweitzer, dem Urwalddoktor von Lambarene, der sein ganzes Leben dem schwarzen Kontinent gewidmet hat:
From My African Notebook (1938)
Afrikanische Geschichten (1938); translated as From My African Notebook by Mrs. C.E.B Russell (1939)
I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all white men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental, or emotional abilities to equate or to share equally with white men in any function of our civilization. I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let white men from anywhere in the world, who would come to Africa, remember that you must continually retain this status; you the master and they the inferior like children that you would help or teach. Never fraternize with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you.
Laurin
Jürgen Meyer
17.12.2007, 22:41
Und wie. Das Kommunistengesocks sitzt heute in Parlament und Regierung. Und die Deutschen sind so blöde und nehmen es hin.
Wir reden hier von westdeutschen Linken und K Gruppenmitgliedern
Diese Leute waren allesamt antisowjetisch.
Wirklicher Stalinist in der heutigen Regierung war vielleicht mit Ausnahme von Ulla Schmidt SPD die heutige Bundeskanzlerin Angela Merkel CDU, die in der SED Massenorganisation FDJ als Leitungskader wirkte
Die einzige wirkliche ehemalige sowjetisch orientierte Stalinistin ist also in der CDU und heute Bundeskanzlerin
und nicht in einer Linkspartei, den Grünen oder der SPD
Jürgen
Sowjetorientierung oder nicht ist mir schnurz. Linksextremiksmus muß bekämpft werden, in welcher Gestalt auch immer er seine häßliche Fratze zeigt.
Jürgen
heisst das, du bist ein mussolini -fan?
Ich will hier Robert Mugabe nicht verteidigen, obwohl ich ihn "persönlich" kenne.
Aber Robert Mugabe hat schon Recht, wenn Merkel bei schlimmsten Menschenrechtsverletzungen in den USA und im Irak wegschaut oder sie sogar bejubelt und andererseits angebliche Menschenrechtsverletzungen in China oder Simbabwe angreift
das ist nicht konsequent und nicht glaubwürdig, zumal der Angriffskrieg der USA gegen den Irak bereits mehr als eine Million Todesopfer gefordert haben könnte
und Folterungen der US Regierenden in Guantanamo und abu Ghreib in Bagdad von Merkel "übersehen" werden wie übrigens auch die menschenverachtende Todesstrafe in den USA, die auch immer wieder zur Hinrichtung Unschuldiger führt
Jürgen
ach, die menschenrechtsverletzungen in simbabwe sind nur angeblich, d.h. sie sind eigentlich gar keine menschenrechtsverletzungen, sondern linke demokratie!
du handelst wohl nach dem motto, ich nehme jeden als verbündeten und unterstütze, hauptsache, er ist gegen deutschland.bravo!
Sowjetorientierung oder nicht ist mir schnurz. Linksextremiksmus muß bekämpft werden, in welcher Gestalt auch immer er seine häßliche Fratze zeigt.
Wir sollten eigentlich aus dem Westfälischen Frieden gelernt haben, daß es unsinnig bis gefährlich ist, andere Systeme, Ideologien, Religionen usw. wegen ihres Andersseins zu bekämpfen. Toleranz heißt das Zauberwort, auch wenn das den Bushisten ein Fremdwort ist.
heisst das, du bist ein mussolini -fan?
Mussolini war rechts. Denn der Faschismus ist eine dezidiert rechte Ideologie. http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
Wir sollten eigentlich aus dem Westfälischen Frieden gelernt haben, daß es unsinnig bis gefährlich ist, andere Systeme, Ideologien, Religionen usw. wegen ihres Andersseins zu bekämpfen. Toleranz heißt das Zauberwort, auch wenn das den Bushisten ein Fremdwort ist.
Dann bist du wohl auch der Meinung, dass man die Nationalsozialisten nicht hätte stürzen dürfen :rolleyes:
Dann bist du wohl auch der Meinung, dass man die Nationalsozialisten nicht hätte stürzen dürfen :rolleyes:
Das ist so nicht ganz richtig. Denn die Nazis waren ja derartig chauvinistisch, daß sie ihr System nicht bloß auf ihr eigenes Land beschränkten, sondern, im Gegenteil, zur Weltherrschaft bliesen. Somit waren also zahlreiche andere Staaten in diesen Krieg involviert. Im Gegensatz zu überzeugten Pazifisten, die Gewalt unter allen Umständen ablehnen, halte ich aber Gewalt im Verteidigungsfall für angemessen und notwendig. Mit Vernunft war den Nazis eben nicht beizukommen.
Toleranz heißt das Zauberwort
Falsch. Das Zauberwort heißt »Sieg«.
St. Antonius
18.12.2007, 15:58
Na, wenn das Neg*r Nick aus Mosambik verkündet, wird es wohl wahr sein. :hihi:
The_Darwinist
26.12.2007, 00:32
Jürgen
Da hetter recht!
Nicht, das ich Mugabe leiden könnte!
Einer der hohlsten Köpfe, die der Kontinent seit dem Kuhficker Shaka Zulu zuwege gebracht hat!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, das ist richtig wichtig!
(So sprach Dieter Nuhr!)
Ausdrücklich ausnehmen möchte ich die ehemalige Gesundheitsministerin von Südafrika, die aht echt empfohlen, gegen AIDS einen Cocktail von rohem Ei und Rotebeete sowie Geschlechtsverkehr mit Jungfrauen bzw. Unschuldigen Jungmännern!
Dafür sollte man die Tusse heilig sprechen!
Die Vermehrung von AIDS (=Ab in den Sarg) ist dort nur zu begrüssen!
Bei der Überbevölkerung muß man halt alles tun, damit das mal langsam abflaut!
Zur Not muß man dann auch ein Virus nehmen, dass nur deshalb bei den Menschen ankam, weil ein paar NAturgläubige unbedingt einen Affen vernaschen mussten!
Also, wer Affen vögelt oder roh verspeist, der wird von der Evolution hart mit AIDS bestraft!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.