PDA

Vollständige Version anzeigen : Juedische Frauen beobachten....



C-Dur
10.12.2007, 05:48
10.12.2007

Israelische Frauen beobachten und dokumentieren Menschenrechtsverletzungen
[...]*

Wie die Autorin im Nachwort der deutschen Ausgabe schreibt, begann die israelische Regierung als Antwort auf die Protestaktionen der Menschenrechtsaktivistinnen mit einer baulichen Umgestaltung der Kontrollposten, was eine weitere Beobachtung unmöglich machen soll. Die Machsom-Watch-Frauen verlagerten daraufhin ihren Arbeitsschwerpunkt auf »Court Watch« – eine Beobachtung der israelischen Justiz, Dokumentation von willkürlichen Inhaftierungen und Verstößen gegen elementare Grundlagen der Rechtsstaatlichkeit.

http://www.jungewelt.de/2007/12-10/020.php
---------------------------------------------------

Mir fehlen momentan die Worte fuer einen Kommentar!
(Fettdruck von mir)

Esreicht!
10.12.2007, 08:14
10.12.2007

Israelische Frauen beobachten und dokumentieren Menschenrechtsverletzungen

Machsom Watch« heißt »Kontrollposten-Beobachtung« und ist der Name einer Nichtregierungsorganisation israelischer Frauen. Die Aktivistinnen beobachten und dokumentieren Menschenrechtsverletzungen des Militärs an den Kontrollposten in den besetzten palästinensischen Gebieten...

http://www.jungewelt.de/2007/12-10/020.php
---------------------------------------------------

Mir fehlen momentan die Worte fuer einen Kommentar!
(Fettdruck von mir)

Friedensaktivisten sind naturgemäß der israelischen Regierung ein Dorn im Auge, bringen diese doch Sand ins Getriebe der angestrebten ethnischen Säuberung Palästinas, wie dies der israelische Historiker Ilan Pappe in seinem Buch „Die ethnische Säuberung Palästinas“ treffend beschreibt:
http://www.zweitausendeins.de/stoebern/?ArticleFocus=7&ord=1&alpha=1&key=Geschichte

Tagesaktuell hier das Vorgehen gegen gewaltlose Demonstranten:

[SIZE="4"]Zahlreiche Verletzte und Verhaftete bei gewaltlosen Demonstrationen in der Westbank
FK 9. Dezember 2007

Vier Demonstranten verwundet und zwei verhaftet auf Bil’in-Demonstration
Im Anschluss an das Freitagsgebet setzte sich im palästinensischen Bil’in die Demonstration aus palästinensischen, israelischen und ausländischen Friedensaktivisten in Gang. Die Demonstranten trugen Fahnen und Transparente, die den 20. Geburtstag der ersten Intifada zum Thema hatten. Die Forderungen der Demonstration waren, der Abriss der Aprtheidmauer und israelischer Siedlungen, der Abbau von Armee-Checkpoints und die Freilassung palästinensischer Gefangene aus israelischen Gefängnissen.

Die israelische Armee errichtete Straßensperren aus Stacheldraht, um die Demonstranten davon abzuhalten das Baugelände der Mauer zu erreichen. Trotzdem schafften es die Demonstranten den Ort zu erreichen und ca. eine Stunde lang zu demonstrieren. Als der Demonstrationszug auf dem Weg zurück war, überzog das israelische Militär die friedlichen Demonstranten mit Tränengas- und Schallgranaten, sowie gummiummantelten Stahlgeschossen.
Einige der Demonstranten wurden von israelischen Soldaten bis zu ihren Wohnhäusern verfolgt. Soldaten feuerten außerdem Granaten auf das Haus von Na’eem und Auni Burnat…

http://www.ism-germany.net/2007/12/09/zahlreiche-verletzte-und-verhaftete-bei-gewaltlosen-demonstrationen-in-der-westbank/

Unsere "unabhängigen" Medien samt Politikern zerreißen jedoch lieber das Maul gegen Putin und wagen es aus "Staatsräson" (Merkel-Interpretation) nicht , die permanenten israelischen Menschenrechtsverletzungen anzuklagenX(

kd

C-Dur
10.12.2007, 17:54
Danke, Kaltduscher, fuer Deine interessanten Links, die ich mir spaeter noch genauer ansehen werde.

Die zionistische Reaktion auf die friedliche Demonstration ist mal wieder so echt typisch, aber eigentlch ein Wunder, dass niemand getoetet wurde. Diese Gummigeschosse sind aber doch ganz schoen schmerzhaft, denke ich. Gehen die ins Fleisch? Hinterlassen also eine schmerzende Wunde.

Da ich noch neu und unsicher bin, habe ich neugierigerweise auf den Pfeil oben neben meinem Nick gedrueckt... wollte sehen, wo der hinfuehrt!!! Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht selber angeschwaerzt!:rolleyes: ?( :D

tysker
13.12.2007, 10:52
Danke, Kaltduscher, fuer Deine interessanten Links, die ich mir spaeter noch genauer ansehen werde.

Die zionistische Reaktion auf die friedliche Demonstration ist mal wieder so echt typisch, aber eigentlch ein Wunder, dass niemand getoetet wurde. Diese Gummigeschosse sind aber doch ganz schoen schmerzhaft, denke ich. Gehen die ins Fleisch? Hinterlassen also eine schmerzende Wunde.

Da ich noch neu und unsicher bin, habe ich neugierigerweise auf den Pfeil oben neben meinem Nick gedrueckt... wollte sehen, wo der hinfuehrt!!! Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht selber angeschwaerzt!:rolleyes: ?( :D

na, ich möchte mal sehen, wie friedlich eine demo verläuft, wenn im westjordanland friedliche palästiner für die anerkennung israels demonstrieren!

melamarcia75
13.12.2007, 10:57
nationalmasochistische Vaterlandsverraeterinnen............

melamarcia75
13.12.2007, 11:00
Unsere "unabhängigen" Medien samt Politikern zerreißen jedoch lieber das Maul gegen Putin und wagen es aus "Staatsräson" (Merkel-Interpretation) nicht , die permanenten israelischen Menschenrechtsverletzungen anzuklagenX(

Mir scheint nicht, dass sich israelische Soldaten unter Zivilisten verstecken und so den Tod unschuldiger Menschen in Kauf nehmen, im Gegensatz zu den Palis:rolleyes:

Mark Mallokent
13.12.2007, 11:07
Ich hätte gern den Link über palästinensische Frauen, die Menschenrechtsverletzungen von Palis dokumentieren. :smoke:

JensVandeBeek
14.12.2007, 00:15
nationalmasochistische Vaterlandsverraeterinnen............

Spinnst du? die sind die wahren Jüdinnen!

JensVandeBeek
14.12.2007, 00:19
Mir scheint nicht, dass sich israelische Soldaten unter Zivilisten verstecken und so den Tod unschuldiger Menschen in Kauf nehmen, im Gegensatz zu den Palis:rolleyes:

Wenn beide Seiten gleiche Möglichkeiten hätten, ja. Anders musste man dies als aus Notwendigkeit im Kauf genommene Maßnahmen betrachten. Also ein Teil der Selbstverteidigung. Da viele Westler anders ticken, können sie das nicht verstehen.

Dayan
14.12.2007, 04:50
Wenn beide Seiten gleiche Möglichkeiten hätten, ja. Anders musste man dies als aus Notwendigkeit im Kauf genommene Maßnahmen betrachten. Also ein Teil der Selbstverteidigung. Da viele Westler anders ticken, können sie das nicht verstehen.
Gegen Moslems nützen Menschliche Ziele nicht,für die sind die "Schutzschilde" das Hauptziel.Die haben mit sowas kein Problem das sehen wir Täglich.

Drache
14.12.2007, 07:12
Spinnst du? die sind die wahren Jüdinnen!

Ja ne is klar!
Das sind die jüdischen Ausgebaben von Wiebke Dumm-Wiestroh, Frauke Emanz-Ipiert und Dörthe Grün- Gutmensch! Pseudointellektuell, unausgelastet und sexuell frustriert!
Die sollen einfach die Klappe halten und zusehen, dass sie den Leuten, die jeden Tag versuchen, potentielle Attentäter zu enttarnen und dabei ihr Leben riskieren, heissen Kaffee und belegte Brötchen vorbeibringen!

melamarcia75
14.12.2007, 09:52
Wenn beide Seiten gleiche Möglichkeiten hätten, ja. Anders musste man dies als aus Notwendigkeit im Kauf genommene Maßnahmen betrachten. Also ein Teil der Selbstverteidigung. Da viele Westler anders ticken, können sie das nicht verstehen.

Dir geht es nicht gut;)

Skaramanga
14.12.2007, 10:19
Ja ne is klar!
Das sind die jüdischen Ausgebaben von Wiebke Dumm-Wiestroh, Frauke Emanz-Ipiert und Dörthe Grün- Gutmensch! Pseudointellektuell, unausgelastet und sexuell frustriert!
Die sollen einfach die Klappe halten und zusehen, dass sie den Leuten, die jeden Tag versuchen, potentielle Attentäter zu enttarnen und dabei ihr Leben riskieren, heissen Kaffee und belegte Brötchen vorbeibringen!

Genau. Sie sollen sich in die Küche stellen, Lokschen-Suppe und Kneidlach kochen, und zusehen, dass am Schabbes der Cholent rechtzeitig warm gestellt wird. Da haben sie genug zu tun.

Irmingsul
14.12.2007, 10:39
nationalmasochistische Vaterlandsverraeterinnen............

Nein, was Recht ist, muß Recht bleiben. Darüber hinaus beobachten sie das, was von Seiten der Nationaldemokraten schon seit Jahren angeprangert wird... Menschenrechtsverletzungen - eine israelische Perfektion! Der Tod ist ein Meister der Thora.

melamarcia75
14.12.2007, 10:47
Nein, was Recht ist, muß Recht bleiben. Darüber hinaus beobachten sie das, was von Seiten der Nationaldemokraten schon seit Jahren angeprangert wird... Menschenrechtsverletzungen - eine israelische Perfektion! Der Tod ist ein Meister der Thora.

Ja, dieser furchtbare, grausame, mordende Staat! Wann wird endlich eine grosse nationalsozialistische Friedensbewegung diese Misstaende beseitigen?

:ironie:

Dayan
14.12.2007, 20:24
Nein, was Recht ist, muß Recht bleiben. Darüber hinaus beobachten sie das, was von Seiten der Nationaldemokraten schon seit Jahren angeprangert wird... Menschenrechtsverletzungen - eine israelische Perfektion! Der Tod ist ein Meister der Thora.Der >Original Text heisst aber:Der Tod ist ein Meister aus Deuschland oder irre ich mich?

C-Dur
15.12.2007, 01:25
Ich hätte gern den Link über palästinensische Frauen, die Menschenrechtsverletzungen von Palis dokumentieren. :smoke:

Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!

forkosigan
15.12.2007, 04:25
Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!

:rofl:

Mark Mallokent
15.12.2007, 05:49
Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!

Die wollen nur spielen. :smoke:

C-Dur
15.12.2007, 06:10
:rofl:

Hallo, forkosigan;
lies mal den nachfolgenden Artikel und dann sieh mal, ob Du immer noch auf dem Boden liegst und Dich vor Lachen rollst!

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr47-vom-22112006/gegen-die-klirrende-arroganz-der-israelischen-besatzung/

Hier ein paar Auszuege, denn ich weiss ja, dass der Link kaum gelesen wird!


Die Gruppe der afrikanischen Länder bringt ihre Bestürzung zum Ausdruck und verurteilt scharf die Aggression des israelischen Militärs gegen Gaza und im besonderen gegen Beit Hanoun, bei der über 300 palästinensische Zivilisten getötet oder verletzt wurden, darunter Kinder, Frauen und ältere Menschen.
– Die Gruppe der afrikanischen Länder bringt ihre tiefe Besorgnis zum Ausdruck über die anhaltende Verschärfung der Situation in den besetzten Gebieten Palästinas und über den Einsatz unverhältnismässiger Gewalt durch die israelische Armee.

und weiter heisst es

Die Gruppe der afrikanischen Länder bedauert die verschärfte Gewalt in den besetzten Gebieten, die zum Verlust menschlichen Lebens, zur Zerstörung öffentlicher Einrichtungen und Häuser, zur Verwüstung der landwirtschaftlichen Flächen und der Unterbrechung deröffentlichen Dienste, einschliess*lich der Krankenhäuser, Kliniken und Schulen, führte.
– Die Gruppe der afrikanischen Länder drängt Israel, die Menschenrechte und das humanitäre Völkerrecht zu respektieren, insbesondere das Recht auf Leben und das Recht auf Eigentum.
Fuehre Dir das mal vor Augen! Ich hoffe, Dir wird das Lachen vergehen.

Die neuerlichen Verletzungen in Beit Hanoun sind zweifelsohne ungeheuerlich. Die Newsweek-Ausgabe von letzter Woche berichtete über das Sterben in der Hamad-Strasse am 8. November; ein israelischer Geschossregen prasselte auf ein Haus in der Stadt nieder und tötete 18 Menschen, darunter viele Kinder. Minuten später wurde ein anderes Haus getroffen. Es lagen Leichen übereinander gehäuft, in Stücke zerrissen. Verkohlte Papaya- und Johannisbrotbaumblätter schwammen in Pfützen von Blut und Wasser, die Wände waren von Schrapnells durchlöchert. «Ich sah Hände. Ich sah Köpfe», erinnerte sich eine traumatisierte Frau. Dies sagt alles. Die Europäische Kommission nannte diesen Zwischenfall eine «inakzeptable und ungerechtfertigte Gewalttat», […] «einen Angriff auf alle Kräfte, die für den Frieden arbeiten»
Der Grund fuer dieses unmenschliche Handeln:

Die angreifenden Streitkräfte haben gesagt, die Todesopfer seien die Folge eines technischen Defekts. Die israelische Zeitung «Haaretz» schreibt: «Es zeugt von schamlosem Zynismus zu behaupten, dass die
Israeli Defense Forces (die israelischen Streitkräfte, IDF) nicht beabsichtigten, Bewohner Beit Hanouns zu töten. […] Dass die IDF hilflose Zivilisten bombardiert hat, ist eine schreckliche Tatsache.» Die Zeitung weiter: «Die Schuld liegt unmittelbar bei Personen, die eine amtliche Stelle bekleiden, bei Menschen aus Fleisch und Blut.»
Der Artikel ist lang, aber ich moechte jedem von Euch, Dir, forkosigan im Besonderen, empfehlen, ihn von vorn bis hinten durchzulesen.
Die israelische Frauengruppe, von der in diesem Thread die Rede ist, hat vollkommen Recht!!

Mark Mallokent
15.12.2007, 06:25
Hallo, forkosigan;
lies mal den nachfolgenden Artikel und dann sieh mal, ob Du immer noch auf dem Boden liegst und Dich vor Lachen rollst!

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr47-vom-22112006/gegen-die-klirrende-arroganz-der-israelischen-besatzung/

Hier ein paar Auszuege, denn ich weiss ja, dass der Link kaum gelesen wird!



und weiter heisst es

Fuehre Dir das mal vor Augen! Ich hoffe, Dir wird das Lachen vergehen.

Der Grund fuer dieses unmenschliche Handeln:

Der Artikel ist lang, aber ich moechte jedem von Euch, Dir, forkosigan im Besonderen, empfehlen, ihn von vorn bis hinten durchzulesen.
Die israelische Frauengruppe, von der in diesem Thread die Rede ist, hat vollkommen Recht!!

Die afrikanischen Länder sollen sich erst mal um Mugabe kümmern. :]

tysker
15.12.2007, 07:29
Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!

ach, das ist wohl aus dem schul- und märchenbuch der moslems!

tysker
15.12.2007, 07:30
Die afrikanischen Länder sollen sich erst mal um Mugabe kümmern. :]

sehr richtig und ausgesprochen notwendig!

Achsel-des-Bloeden
15.12.2007, 10:26
Jüdische Frau‘n sind so wie der Schosz der Erde, komm zieh sie rein. Und wenn ich dann fickrig werde ...


Haben die Gänse nichts anderes zu tun?
Sind die mit C. Roth verwandt?
Welche Mohammedanerinnen suchen ebenfalls so pingelig nach „Verbrechen“ ihrer mohammedanischen Stecher? ...

Dayan
15.12.2007, 11:10
Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!Achtemal auf die Balken über dir.:hihi: :hihi: :hihi:

Wahabiten Fan
15.12.2007, 11:24
Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!

Klar. Was man nicht hat und nicht kennt, kann man auch nicht verletzen!!!:))

forkosigan
15.12.2007, 12:31
Hallo, forkosigan;
lies mal den nachfolgenden Artikel und dann sieh mal, ob Du immer noch auf dem Boden liegst und Dich vor Lachen rollst!


Ich habe nie behauptet, dass keine Menschenrechtsverletzungen seitens Israelis gibt.

Aber wenn Sie behaupten:

Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!

kann ich nur :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Auch noch, wenn Afrikanische Staaten sich um "Menschenrechtsverletzungen" im Israel kümmern, kann ich auch nur lachen, da im Afrika kein Staat gibt, wo die "Menschenrechtsverletzungen" nicht zum Tagesordnung gehören.

Drache
15.12.2007, 13:24
Der >Original Text heisst aber:Der Tod ist ein Meister aus Deuschland oder irre ich mich?

Ist richtig. Guck mal hier Todesfuge (http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfuge)

Dayan
15.12.2007, 18:07
Ist richtig. Guck mal hier Todesfuge (http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfuge)
Deutsche Literatur ist mein ein Und Alles .Ich weiss es.Ich liebe die Deutschen Klasiker die Modernen wie Grass und Co eigentlich nicht!

C-Dur
16.12.2007, 00:51
Alright...ich sehe, ich habe mit meinem Statement so einige Freunde und Befuerworter der Israel-Lobby auf den Plan gerufen! Wisst Ihr, Ihr erinnert mich an Bush, der doch kuerzlich auch verlangte, dass die Third-World-Countries vorangehen sollten mit ihren Emissionsreduzierungen, bevor Amerika sich dazu bereit erklaeren wuerde. Immer die Anderen sind schuldig! Wenn die also in Afrika foltern, dann darf Israel das erst recht!! Wie zivilisiert ist denn das? Auf die Tour kommt man doch nicht voran.
Und natuerlich, kritisiert man Israel, kommt die H-Keule aus dem Sack! Immer noch ein bewaehrtes "Halt-den-Mund" Mittel.

Ich liebe ja diesen kleinen Forumsgermane... er bringt mich immer wieder zum Lachen!

forkosigan
16.12.2007, 03:44
Das ist lächerlich.

Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!


Und das ganze "Israel ist schuldig für alles" oder "arme unschuldige Palästinensische Freiheitskämpfer" gequatsche ist auch ziemlich lächerlich.

Genau so, das ganze Gejammer: "Ein anständiger "Rechte" kann heut zu Tage nicht mehr frei über grausamen Juden, und über mörderischen zionistischen Staat, sein gerechten Hass rauslassen, ohne sofort als Nazi beschimpft zu werden!"


Alright...ich sehe, ich habe mit meinem Statement so einige Freunde und Befuerworter der Israel-Lobby auf den Plan gerufen! Wisst Ihr, Ihr erinnert mich an Bush, der doch kuerzlich auch verlangte, dass die Third-World-Countries vorangehen sollten mit ihren Emissionsreduzierungen, bevor Amerika sich dazu bereit erklaeren wuerde. Immer die Anderen sind schuldig! Wenn die also in Afrika foltern, dann darf Israel das erst recht!! Wie zivilisiert ist denn das? Auf die Tour kommt man doch nicht voran.
Und natuerlich, kritisiert man Israel, kommt die H-Keule aus dem Sack! Immer noch ein bewaehrtes "Halt-den-Mund" Mittel.

Ich liebe ja diesen kleinen Forumsgermane... er bringt mich immer wieder zum Lachen!

tysker
16.12.2007, 05:31
Deutsche Literatur ist mein ein Und Alles .Ich weiss es.Ich liebe die Deutschen Klasiker die Modernen wie Grass und Co eigentlich nicht!

und liebst du auch uns deutsche? besonders uns nach dem krieg geborene?

Dayan
16.12.2007, 10:33
und liebst du auch uns deutsche? besonders uns nach dem krieg geborene?
Ich Pflege Einzelpersonen zu lieben die ich kenne und nicht Ganze Völker.Oder liebst du Jeden Engländer Ca 60 Mill?

tysker
16.12.2007, 11:06
Ich Pflege Einzelpersonen zu lieben die ich kenne und nicht Ganze Völker.Oder liebst du Jeden Engländer Ca 60 Mill?

gut lassen wir das mit lieben. ich frage anders, sind dir die heutigen deutschen sympathisch oder nicht?

Dayan
16.12.2007, 11:49
gut lassen wir das mit lieben. ich frage anders, sind dir die heutigen deutschen sympathisch oder nicht?
Ich habe sogar eine geheiratet.Gruss.

tysker
16.12.2007, 12:22
Ich habe sogar eine geheiratet.Gruss.

das ist löblich, beantwortet aber nicht meine frage!

Dayan
16.12.2007, 18:10
das ist löblich, beantwortet aber nicht meine frage!
Wenn meine Frau Deutsche ist(Katholikin) Meine Kinder Halbe deutschen sind Meine Schwiegrmutter unnVater Deutschen sind Kann ich was gegen Deutschen Haben? Sollte ich Etwa meine Töchter und Sohn hassen?Das Gegenteil ist der Fall!

C-Dur
17.12.2007, 01:41
@ forkosigan

Zitat von C-Dur
Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!


Antwort v. forkosigan:
Und das ganze "Israel ist schuldig für alles" oder "arme unschuldige Palästinensische Freiheitskämpfer" gequatsche ist auch ziemlich lächerlich.

Genau so, das ganze Gejammer: "Ein anständiger "Rechte" kann heut zu Tage nicht mehr frei über grausamen Juden, und über mörderischen zionistischen Staat, sein gerechten Hass rauslassen, ohne sofort als Nazi beschimpft zu werden!"
Liebe forkosigan;
ich sehe, Du weisst besser Bescheid als ich!
Warum schiebst DU mir nicht ein paar Links mit Beispielen ueber Menschenrechtsverletzungen der Palis rueber? Waere Dir dankbar.

Gruss;
C-Dur

Tiqvah
17.12.2007, 04:49
Tut mir leid wenn ich manchen d Spaß /Illusion verderbe, doch solche "Anzeigen" sind nicht nur von Frauen sondern auch durch Männern erstellt! Bei uns in Israel hat JEDER (Geschlecht unabhängig!!!!!!!!) das Rechts einer Meinung zu vertreten!

Ich war mal aus gewisse Gründen mit eine kleine Gruppe auf d Höchste Gericht in Jerusalem (wo ich ja auch lebe) bei eine Verhandlung zu beobachten. Da waren sowohl d Richterin wie die Schöffen beide Frauen (und auch die Schreiberin war auch Frau wie meistens, doch es ging nicht um sie!) Es war eine Thema zu behandeln wobei die Gegner beide Geschlecht vertreten haben. Der männliche Teil hatte verloren da er war der die Termine nicht eingehalten hat. Doch er meinte d diese Gerichtsbeschluss dadurch zu d Gunsten d Gegnerin gekommen weil eben das Hohe Gericht weiblich war! So hatte er eine Prüfung d Gerichts angeordnet...

Ich schaute vor kurzem Gerichtsverhandlungen in deutsche Gerichte an. Meistens sah ich das der Richter Männlich und die Schöffen nicht selten auch Männlich sind. Also kann jemand so etwas vorstellen in Deutschland d eine Dame sich bei d Hohe Gericht beschwert weil diese die über ihre Sache Gericht halten wollen, männlich sind????


D deutsche Medien springen auf alle Sch.... was Antijüdisch "Richt" ...!!!!!!!!!!!!! Also wenn man solche Mist bringt, dann rennen die meisten darauf los und zerreisen d Maul.... obwohl ist es oft wenn jemand scheinbar große Bauch hat, weist nicht immer auf Schwangerschaft hin, sondern es kann auch von Bier oder von Blähungen kommen......

...ja... doch in d Weltmedien kommt dabei immer d große Knall......


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Tiqvah
17.12.2007, 04:59
Dayan, du muss eines lernen! Wenn man als Jude gegen Israels Unzulänglichkeiten etwas hat oder gegen manche Taten von manche Juden, dann ist man fortschrittlich und Gerecht! Wenn man aber gegen deutsche Ungerechtigkeiten etwas hat, dann ist man als Jude, Deutschland Hasser und Verächter und Hasser d deutsche Volkes!

So einfach ist es.... Du als Arzt muss doch wissen, dass die meisten Krankheiten sind in d Menschen nicht über sondern unter d Haut zu finden!
Gruß

Tiqvah Bat Shalom

Dayan
17.12.2007, 08:15
Dayan, du muss eines lernen! Wenn man als Jude gegen Israels Unzulänglichkeiten etwas hat oder gegen manche Taten von manche Juden, dann ist man fortschrittlich und Gerecht! Wenn man aber gegen deutsche Ungerechtigkeiten etwas hat, dann ist man als Jude, Deutschland Hasser und Verächter und Hasser d deutsche Volkes!

So einfach ist es.... Du als Arzt muss doch wissen, dass die meisten Krankheiten sind in d Menschen nicht über sondern unter d Haut zu finden!
Gruß

Tiqvah Bat ShalomVorsicht ich bin Hautarzt.Ich kenne genügend Krankheiten auf der Haut.Allerdings diese Beobachtenden Tanten gehören zu den Kolegen von der Psychatrie wegen Autoagressions Syndrom!

Tiqvah
17.12.2007, 08:30
Vorsicht ich bin Hautarzt.Ich kenne genügend Krankheiten auf der Haut.Allerdings diese Beobachtenden Tanten gehören zu den Kolegen von der Psychatrie wegen Autoagressions Syndrom!


OK! Will nicht sagen d äußerlich keine Krankheiten vorhanden sind!!!!!! Doch muss du zugeben d die innere Organe wie auch d Psyche manches mehr an Krankheiten verbergen können als d Haut!

Hatte nicht sagen können d du deine Doktorat deshalb in Hautärzliche Fach gemacht hast, weil da nun die Schuppen und Läuse als Schädlinge und Krankheiten festzustellen sind!

Ich denke dass wohl auch nicht darum geht... es geht viel mehr für mich darum d meistens 3 Möglichkeiten d "Abwähr" existiert:

1) Ja! Die Juden hassen ja die deutschen. und nehmen und dennoch wie d Weihnachtsgans aus, obwohl was kann ich dafür.... und überhaupt....


2) Die Juden sind von Gott verworfen da sie ja unsere Herr J. gekreuzigt haben, und die werden ja......


3.) Doch deshalb nicht selten vorkommende Angriff- Verteidigungsmethode: Lerne erst anständig deutsch udn solange das nicht kannst, halte deiner jüdische Schandmaul.... (Doch für diese gibt es viele Variante: Maul, Goschen, Klappe, Fresse usw.... )

Also so sieht es etwa aus im Kreise der Dichter und Denker!


Tiqvah Bat Shalom

Achsel-des-Bloeden
17.12.2007, 10:20
:= Müssen/ sollten jüdische Frauem eigentlich ähnlich den mohammedanischen die Muschi rasieren? :=

Tiqvah
17.12.2007, 10:31
:= Müssen/ sollten jüdische Frauem eigentlich ähnlich den mohammedanischen die Muschi rasieren? :=


KRANK????????????? Weshalb müssten jüdische Frauen sich Rasieren????

Jüdische Frauen sind sicherlich Fortschrittlicher als alle anderen!!!!!! Oder denke mal daran d in d Schweiz z.B. noch die Frauen nicht einmal Wahlrecht hatten, doch in Israel schon ein Frau Ministerpräsidentin war!


Tiqvah Bat Shalom

forkosigan
17.12.2007, 16:16
@ forkosigan

Zitat von C-Dur
Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!


Liebe forkosigan;
ich sehe, Du weisst besser Bescheid als ich!
Warum schiebst DU mir nicht ein paar Links mit Beispielen ueber Menschenrechtsverletzungen der Palis rueber? Waere Dir dankbar.

Gruss;
C-Dur

Brauchst du eine Liste mit Terroranschlägen, Entführungen und Folterungen von Israelischen Soldaten,Beschuss mit Raketen von zivilen Zielen, Ermordungen von angeblichen palästinensischer Kollaboraturen? Wenn du es willst, kannst du selber googeln und finden. Aber ich weiß schon, in deiner Augen sind es keine "Menschenrechtsverletzungen" sondern legitime Mittel des Befreiungskrieges.

Achsel-des-Bloeden
17.12.2007, 17:26
[COLOR="Blue"]KRANK?????????????
Was bist Du denn für ein Spießer?

C-Dur
18.12.2007, 08:22
Brauchst du eine Liste mit Terroranschlägen, Entführungen und Folterungen von Israelischen Soldaten,Beschuss mit Raketen von zivilen Zielen, Ermordungen von angeblichen palästinensischer Kollaboraturen? Wenn du es willst, kannst du selber googeln und finden. Aber ich weiß schon, in deiner Augen sind es keine "Menschenrechtsverletzungen" sondern legitime Mittel des Befreiungskrieges.

Befreiungskrieges ...
Ja, ich bin geneigt, das so zu verstehen. Ist das etwa falsch?

http://erhard-arendt.de/deutsch/palestina/Stimmen_international/christson_kathleen_kapitulation_gegen_existenzrech t.htm[/quote]

http://www.storyal.de/story2003/wahnsinn.htm

forkosigan
18.12.2007, 10:17
Befreiungskrieges ...
Ja, ich bin geneigt, das so zu verstehen. Ist das etwa falsch?


Doppelmoral nennt man das, wenn im einen Konflikt nur eine Seite an Menschenrechtsverletzungen beschuldigt, und alle Verbrecher der andere Seite als "legitime Mittel" ausgibt.

tysker
18.12.2007, 12:30
Wenn meine Frau Deutsche ist(Katholikin) Meine Kinder Halbe deutschen sind Meine Schwiegrmutter unnVater Deutschen sind Kann ich was gegen Deutschen Haben? Sollte ich Etwa meine Töchter und Sohn hassen?Das Gegenteil ist der Fall!
das hört man gerne!!! wohnt ihr in israel oder in deutschland?;) :]

Achsel-des-Bloeden
18.12.2007, 12:48
Befreiungskrieges ...
Ja, ich bin geneigt, das so zu verstehen. Ist das etwa falsch?
...
Nee!
Wo für die Freiheit gekämpft wird, für Kunst, Kultur, Wissenschaft und freigeistige Zivilsation: Dort ist ein Befreiungs- Krieg!

C-Dur
19.12.2007, 05:43
Doppelmoral nennt man das, wenn im einen Konflikt nur eine Seite an Menschenrechtsverletzungen beschuldigt, und alle Verbrecher der andere Seite als "legitime Mittel" ausgibt.

Forkosigan;
es kommt immer drauf an, auf welcher Seite der Betrachter steht. Ich stehe weit weg vom Konflikt, und ich sehe die Sache "neutral", zumindest denke ich das.

Du scheinst auf der isr. Seite zu stehen, bist mit ihnen verbunden und siehst die Situation aus einer persoenlichen Perspektive. Alle Infraktionen seitens der Palis sind fuer Dich keine REaktionen sondern nicht provozierte Aktionen.

Man muesste nun diese Kette der Reaktionen zurueckgehen bis zum Anfang des Konfliktes und sehen, wer den ersten Stein warf.... wer wem etwas wegnahm.

Wenn ich mal vorsichtig fragen darf, WAS erwartest Du von den Palis?

Dayan
19.12.2007, 07:19
das hört man gerne!!! wohnt ihr in israel oder in deutschland?;) :]
Israel http://s5.directupload.net/images/071219/temp/xc2moaza.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1281/xc2moaza_jpg.htm)

forkosigan
19.12.2007, 13:44
Forkosigan;
es kommt immer drauf an, auf welcher Seite der Betrachter steht. Ich stehe weit weg vom Konflikt, und ich sehe die Sache "neutral", zumindest denke ich das.


Wenn ich mal vorsichtig fragen darf, WAS erwartest Du von den Palis?

:rofl: :rofl: :rofl:

Wie "neutral" die bist, hast du schon deutlich gezeigt. Ich habe nie gesagt, dass Israelis immer recht haben und nie Menschenrechtsverletzungen begehen. Du hast aber behauptet:


Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!

Und wer ist mehr Parteiisch???

Wenn ich mal vorsichtig fragen darf, WAS erwartest Du von den Israelis, wenn keine Ende der Gewalt von der Palis zu sehen ist, und wenn die Arabische Staaten öffentlich über "Vernichtung Israel" sprechen, und dass schon mehrmals versucht haben.

C-Dur
19.12.2007, 16:41
:rofl: :rofl: :rofl:

Wie "neutral" die bist, hast du schon deutlich gezeigt. Ich habe nie gesagt, dass Israelis immer recht haben und nie Menschenrechtsverletzungen begehen. Du hast aber behauptet:

von C-Dur
Die Palis begehen keine Menschenrechtsverletzungen!!!

Und wer ist mehr Parteiisch???

Wenn ich mal vorsichtig fragen darf, WAS erwartest Du von den Israelis, wenn keine Ende der Gewalt von der Palis zu sehen ist, und wenn die Arabische Staaten öffentlich über "Vernichtung Israel" sprechen, und dass schon mehrmals versucht haben.

Gut, so kommen wir also nicht weiter! Lassen wir die Dinge eine Weile ruhen so wie die Dinge eben sind... aendern koennen wir ohnehin nichts.

Irmingsul
19.12.2007, 17:01
Der >Original Text heisst aber:Der Tod ist ein Meister aus Deuschland oder irre ich mich?

Naja, was irgend welche Banausen sagen...
Deutschland war das Land, welches die Liebe verkörperte.

tysker
19.12.2007, 17:10
Israel http://s5.directupload.net/images/071219/temp/xc2moaza.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1281/xc2moaza_jpg.htm)

und deine frau wurde nie angepöbelt wegen ihrer staatsangehörigkeit als deutsche?

Esreicht!
19.12.2007, 18:21
Gut, so kommen wir also nicht weiter! Lassen wir die Dinge eine Weile ruhen so wie die Dinge eben sind... aendern koennen wir ohnehin nichts.

Richtig! Wir können auch nichts ändern, weil Israel nicht das geringste Friedensinteresse zeigt und außer den üblichen Lügen nichts zu bieten hat:

Im Schatten der Friedensverhandlungen baut Israel weiter Siedlungen
FK 18. Dezember 2007

“Obwohl Olmert die Einfrierung von Siedlungsaktivitäten erklärte, sehen wir, dass vor Ort der Siedlungsbau überall in der Westbank und in allen Arten von Siedlungen weitergeführt wird. So lang die Regierung diese Siedlungsaktivitäten nicht einstellt, werden (Friedens)Verhandlungen keinen Erfolg haben.“ – Peace Now

Friedensaktivisten dokumentierten in dieser Woche den fortgesetzten Bau zahlreicher Siedlungen. Sie dokumentierten auch die Zerstörung palästinensischer Häuser. Seit der Annapolis-Konferenz wurden insgesamt acht palästinensische Häuser durch israelische Behörden abgerissen. Gefilmt und fotografiert wurden Bauarbeiten in den Siedlungen Nof Zion, Har Homa, Modi’in Illit, Ma’ale Adumim, Karnei Shomron, Alfei Menashe und im Industriegebiet Barkan…

http://www.ism-germany.net/2007/12/18/im-schatten-der-friedensverhandlungen-baut-israel-weiter-siedlungen/

Nun C-Dur, jüdisches Handeln basiert eben auf einem menschlichen Grundproblem, das andere Rassen als minderwertig bezeichnet::


Rabbi Jizchak Ginsburg: "Das Töten von Palästinensern ist gerechtfertigt, weil das Blut von Juden und Nichtjuden nicht als gleichwertig angesehen werden kann. Wir müssen begreifen, daß jüdisches Blut und das Blut von Goijim nicht dasselbe ist."The Globe and Mail (Toronto), 3.6.1989, Seite A2

Leider hat sich bis heute nichts daran geändert, wie der tägliche Mord und Totschlag an Palästinensern mit der verlogenen Behauptung, daß es sich um Terroristen handele, beweist!

kd

Dayan
20.12.2007, 09:12
und deine frau wurde nie angepöbelt wegen ihrer staatsangehörigkeit als deutsche?????????????????????????????????????????? ??????

Mark Mallokent
20.12.2007, 10:06
Alright...ich sehe, ich habe mit meinem Statement so einige Freunde und Befuerworter der Israel-Lobby auf den Plan gerufen! Wisst Ihr, Ihr erinnert mich an Bush, der doch kuerzlich auch verlangte, dass die Third-World-Countries vorangehen sollten mit ihren Emissionsreduzierungen, bevor Amerika sich dazu bereit erklaeren wuerde. Immer die Anderen sind schuldig! Wenn die also in Afrika foltern, dann darf Israel das erst recht!! Wie zivilisiert ist denn das? Auf die Tour kommt man doch nicht voran.
Und natuerlich, kritisiert man Israel, kommt die H-Keule aus dem Sack! Immer noch ein bewaehrtes "Halt-den-Mund" Mittel. Heul doch. :rolleyes:



Ich liebe ja diesen kleinen Forumsgermane... er bringt mich immer wieder zum Lachen!Es heißt Foren.

C-Dur
23.12.2007, 18:41
Richtig! Wir können auch nichts ändern, weil Israel nicht das geringste Friedensinteresse zeigt und außer den üblichen Lügen nichts zu bieten hat:

Im Schatten der Friedensverhandlungen baut Israel weiter Siedlungen
FK 18. Dezember 2007

“Obwohl Olmert die Einfrierung von Siedlungsaktivitäten erklärte, sehen wir, dass vor Ort der Siedlungsbau überall in der Westbank und in allen Arten von Siedlungen weitergeführt wird. So lang die Regierung diese Siedlungsaktivitäten nicht einstellt, werden (Friedens)Verhandlungen keinen Erfolg haben.“ – Peace Now
Wie kommt es, dass die juedischen Fans dieses Forums mit einem Male nichts zu sagen wissen?
Forkosigan, wo bleibt Dein Protest?? ;)


Friedensaktivisten dokumentierten in dieser Woche den fortgesetzten Bau zahlreicher Siedlungen. Sie dokumentierten auch die Zerstörung palästinensischer Häuser. Seit der Annapolis-Konferenz wurden insgesamt acht palästinensische Häuser durch israelische Behörden abgerissen. Gefilmt und fotografiert wurden Bauarbeiten in den Siedlungen Nof Zion, Har Homa, Modi’in Illit, Ma’ale Adumim, Karnei Shomron, Alfei Menashe und im Industriegebiet Barkan…

http://www.ism-germany.net/2007/12/18/im-schatten-der-friedensverhandlungen-baut-israel-weiter-siedlungen/

Wusstest Du, dass juedische Realtors sogar in den Staaten palaestinisches Land zum Kauf anbieten?
Ich glaube, die Palis koennen getrost ihre Hoffnungen auf einen eigenen Staat in eigenem Land mit eigener Regierung begraben. It will never happen!;(


Nun C-Dur, jüdisches Handeln basiert eben auf einem menschlichen Grundproblem, das andere Rassen als minderwertig bezeichnet::

Rabbi Jizchak Ginsburg: "Das Töten von Palästinensern ist gerechtfertigt, weil das Blut von Juden und Nichtjuden nicht als gleichwertig angesehen werden kann. Wir müssen begreifen, daß jüdisches Blut und das Blut von Goijim nicht dasselbe ist."The Globe and Mail (Toronto), 3.6.1989, Seite A2

Leider hat sich bis heute nichts daran geändert, wie der tägliche Mord und Totschlag an Palästinensern mit der verlogenen Behauptung, daß es sich um Terroristen handele, beweist!

kd

Leider hast Du Recht, Kaltduscher! Es ist nicht nur eine exklusive Eigenschaft der Israelis, es wurde und wird weltweit praktiziert. Man schaue nur mal in die noch kaum vergangene Vergangenheit der USA! Wie dort die Schwarzen als absolute Unter- oder Nichtmenschen behandelt wurden. Und erst die Juden selber in Europa!

Die Menschheit als Ganzes hat noch einen langen, steilen Weg zu gehen. Aber deshalb sollte man nicht schweigen, wenn Menschenrechtsvergehen begangen werden, egal wo und von wem!

tysker
26.12.2007, 06:16
???????????????????????????????????????????????

das soll wohl keine antwort sein!