PDA

Vollständige Version anzeigen : MITTWEIDA: Nazis stürmen Weihnachtsmarkt



Cyberinfo
09.12.2007, 17:23
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522243,00.html

'Wer den kleinen Finger reicht, dem wird schnell die ganze Hand genommen'
ODER
Wenn man einer 17-jährigen ungesühnt ein Hakenkreuz eintitzen kann, dann ist die Stadt Mittweida sturmreif für Nazi-Politik auch an Weihnachten ?


Verantwortlich dafür ist wohl die Neonazi-Kameradschaft "Sturm 34".
Mittweida ist wohl ein Refugium für Nazis geworden.

Man sieht, wer nicht rechtzeitig gegen den braunen Terror angeht und mit Polizei/Verdassungsschutz kooperiert, der kann nicht einmal mehr Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.

Eine Demokratie muss wehrhaft sein - sonst wird sie von Extremisten unbewohnbar gemacht.

Badener3000
09.12.2007, 17:28
echt schnuckelig, wie betroffen die Systemmedien dies wiedermal sofort aufgreifen.

Parteiwerbung hat auf dem Weihnachtsmarkt zwar nichts zu suchen, aber ein paar verteilte Parteiprospekte und Parteiparolen zerstören noch keinen Weihnachtsmarkt.

viator
09.12.2007, 17:35
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522243,00.html

'Wer den kleinen Finger reicht, dem wird schnell die ganze Hand genommen'
ODER
Wenn man einer 17-jährigen ungesühnt ein Hakenkreuz eintitzen kann, dann ist die Stadt Mittweida sturmreif für Nazi-Politik auch an Weihnachten ?


Mittweida ist wohl ein Refugium für Nazis geworden.

Man sieht, wer nicht rechtzeitig gegen den braunen Terror angeht und mit Polizei/Verdassungsschutz kooperiert, der kann nicht einmal mehr Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.

Eine Demokratie muss wehrhaft sein - sonst wird sie von Extremisten unbewohnbar gemacht.

Da war das gesunde Volksempfinden wieder mal am Werk. Dass alle Städt mit weniger als 100.000 Einwohnern im Osten für Nicht-Nazis unbewohnbar sind, dürfte wohl fast niemand bezweifeln.

Bruddler
09.12.2007, 17:41
Da war das gesunde Volksempfinden wieder mal am Werk. Dass alle Städt mit weniger als 100.000 Einwohnern im Osten für Nicht-Nazis unbewohnbar sind, dürfte wohl fast niemand bezweifeln.

:isok: bla-bla-bla......

Montana
09.12.2007, 17:43
Sowas prägt das Bild Deutschlands im Ausland natürlich besonders positiv.

derNeue
09.12.2007, 17:43
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522243,00.html

'Wer den kleinen Finger reicht, dem wird schnell die ganze Hand genommen'
ODER
Wenn man einer 17-jährigen ungesühnt ein Hakenkreuz eintitzen kann, dann ist die Stadt Mittweida sturmreif für Nazi-Politik auch an Weihnachten ?


Mittweida ist wohl ein Refugium für Nazis geworden.

Man sieht, wer nicht rechtzeitig gegen den braunen Terror angeht und mit Polizei/Verdassungsschutz kooperiert, der kann nicht einmal mehr Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.

Eine Demokratie muss wehrhaft sein - sonst wird sie von Extremisten unbewohnbar gemacht.

Da mußte der der SPIEGEL wohl wieder reichlich düngen, um daraus noch ne Story zu basteln. Können die Leser den lächerlichen Quatsch eigentlich noch hören?

Vril
09.12.2007, 17:45
Sowas prägt das Bild Deutschlands im Ausland natürlich besonders positiv.

Du meinst dann kommen noch mehr Migranten , Ausländer , Asylanten und Elendsflüchtinge nach Deutschland ? :eek: germane

dZUG
09.12.2007, 17:46
Sowas prägt das Bild Deutschlands im Ausland natürlich besonders positiv.

Sehe ich auch so :))

Efna
09.12.2007, 17:47
bei uns saufen die sich auf dem Weihnacvhtsmarkt erst einen an und dann machen sie ärger. Was soll man von so einen Pack schon halten.....

derNeue
09.12.2007, 17:48
Ich lebe jetzt schon so viele Jahre in Deutschland, Ost-West-Süd- Nord: ich habe noch nie solch einen gräßlichen "Neonazi-Aufmarsch" gesehen. Um die Wahrheit zu sagen: noch nicht mal einen echten Neonazi in Natura.
Wo sind die eigentlich alle? Sind das vielleicht alles getarnte SPIEGEL-Mitarbeiter, die sich da für die Skandalstory ihre Springerstiefel anziehen?

Vril
09.12.2007, 17:50
Ich lebe jetzt schon so viele Jahre in Deutschland, Ost-West-Süd- Nord: ich habe noch nie solch einen gräßlichen "Neonazi-Aufmarsch" gesehen. Um die Wahrheit zu sagen: noch nicht mal einen echten Neonazi in Natura.
Wo sind die eigentlich alle? Sind das vielleicht alles getarnte SPIEGEL-Mitarbeiter, die sich da für die Skandalstory ihre Springerstiefel anziehen?

psst .... oder Verfassungsschutz Mitarbeiter ....

Montana
09.12.2007, 17:51
Du meinst dann kommen noch mehr Migranten , Ausländer , Asylanten und Elendsflüchtinge nach Deutschland ? :eek: germane


Das wäre ja nicht schlecht.
Dann aber alle ab nach Mittweida und Mügeln.

Doc Gyneco
09.12.2007, 17:59
Sowas prägt das Bild Deutschlands im Ausland natürlich besonders positiv.

Hat Deutschland heutzutage eigentlich noch positives Vorzuzeigen ??

:)) :)) :))

Bruddler
09.12.2007, 18:02
Hat Deutschland heutzutage eigentlich noch positives Vorzuzeigen ??

:)) :)) :))

aber ja !

Das Sozialsystem ! :]

Krabat
09.12.2007, 18:11
Man muß ja immer vorsichtig sein mit dem was in der Presse steht. Aber mit 150 Mann auf einem Weihnachtsmarkt im Erzgebirge einfallen und traditionelle Umzüge stören, da frage ich mich schon was da drüben los ist.

twoxego
09.12.2007, 18:11
langeweile ?

und was im grundwasser vermutlich.

Bruddler
09.12.2007, 18:13
Man muß ja immer vorsichtig sein mit dem was in der Presse steht. Aber mit 150 Mann auf einem Weihnachtsmarkt im Erzgebirge einfallen und traditionelle Umzüge stören, da frage ich mich schon was da drüben los ist.

nur 150 Mann ?....darfs etwas mehr sein ?
Ich schaetze, es waren 15 ooo Mann ! :rolleyes:

lenco
09.12.2007, 18:13
Vorausgesetzt, die Meldung stimmt. So kommt da doch unweigerlich die Frage, was solche Aktionen bezwecken. Der rechten Position würde doch so etwas schaden.

Oder etwa, rechts erschrecken, damit die Herde nach links läuft? Das würde Sinn machen. ;)

harlekina
09.12.2007, 18:14
Sowas prägt das Bild Deutschlands im Ausland natürlich besonders positiv.

Richtig, Hauptsache, im Ausland stimmt das Bild!! :rolleyes:

Bruddler
09.12.2007, 18:16
Vorausgesetzt, die Meldung stimmt. So kommt da doch unweigerlich die Frage, was solche Aktionen bezwecken. Der rechten Position würde doch so etwas schaden.

Oder etwa, rechts erschrecken, damit die Herde nach links läuft? Das würde Sinn machen. ;)
:top:
Dies' koennte ganz im Sinne der System-Medien sein....

Quo vadis
09.12.2007, 18:19
bei uns saufen die sich auf dem Weihnacvhtsmarkt erst einen an und dann machen sie ärger. Was soll man von so einen Pack schon halten.....

Linke Zecken sieht man ja erst gar nicht auf Weihnachtsmärkten--da reicht das erschnorrte Geld nichtmal für nen Glühwein und ner Bratwurst :)) :))

Doc Gyneco
09.12.2007, 18:20
So kommt da doch unweigerlich die Frage, was solche Aktionen bezwecken. Der rechten Position würde doch so etwas schaden.


Nein !!

Je mehr die dummen Systemzeitungschmierer über die so pösen Rechten labern, um so mehr sind die Rechten aktuell ! Ob die nun gut oder schlecht drüber schreiben ! Egal !!!

Damit machen sie allerbeste Werbung !

:)) :)) :))

P.S. @ Montana ! So wird auch im Ausland immer viel über Deutschland geschrieben ! :D

Quo vadis
09.12.2007, 18:23
Vorausgesetzt, die Meldung stimmt. So kommt da doch unweigerlich die Frage, was solche Aktionen bezwecken. Der rechten Position würde doch so etwas schaden.


..natürlich, ich wohne ja zufällig im Erzgebirge--von diesem "Zwischenfall" habe ich bis jetzt noch nichts gehört gehabt, komisch dass Westjournallie immer so schnell Nachrichten aus der Provinz erhält, aber wie das Nestbeschmutzerniveau des "Spiegels" nunmal so ist--gute Kontakte zum BND sind antideutsches Gold wert.....

Bruddler
09.12.2007, 18:23
Linke Zecken sieht man ja erst gar nicht auf Weihnachtsmärkten--da reicht das erschnorrte Geld nichtmal für nen Glühwein und ner Bratwurst :)) :))

Zur Not koennen Linke auch den restlichen Senf von den Papptellern lecken ! ;)

Efna
09.12.2007, 18:24
Linke Zecken sieht man ja erst gar nicht auf Weihnachtsmärkten--da reicht das erschnorrte Geld nichtmal für nen Glühwein und ner Bratwurst :)) :))

Ja Ja alle Linken schnorren, was für ein Klischee. Ich trinke sehr gerne mal ein oder zwei Glühwein wenn ich durch die Innenstadt bummeln oder etwas kaufe. Aber Abends kann man dort nicht mehr hin weil da die ganzen Faschos dort sind und stunk machen

lenco
09.12.2007, 18:29
P.S. @ Montana ! So wird auch im Ausland immer viel über Deutschland geschrieben ! :D

Deine Antworten erinnern mich immer an die Indianer in den USA. Da musste auch ein Stamm nach dem andern gegen die Siedler kämpfen. Ein Stamm nach dem andern fiel. Dies könnte auch den Europäern geschehen. Dann macht halt die Schweiz das Licht aus.....Aber Schadenfreude wäre dann nicht mehr drin......:D

Doc Gyneco
09.12.2007, 18:32
Dies könnte auch den Europäern geschehen. Dann macht halt die Schweiz das Licht aus.....Aber Schadenfreude wäre dann nicht mehr drin......:D

Das ist schon am geschehen !!

Das nennt sich Eurabistan !!

Und auch die Schweiz kann nicht immer wieder das Licht ausmachen !!

Und das ohne Schadenfreude !!

:cool2: :cool2: :cool2:

lenco
09.12.2007, 18:40
Das ist schon am geschehen !!

Das nennt sich Eurabistan !!

Und auch die Schweiz kann nicht immer wieder das Licht ausmachen !!

Und das ohne Schadenfreude !!

:cool2: :cool2: :cool2:

Na,na, so schwarz würde ich das Ganze nun auch nicht wieder sehen. Ein Wilhelm Tell wird sich schon noch irgendwo finden lassen....:D

Doc Gyneco
09.12.2007, 18:43
Zur Not koennen Linke auch den restlichen Senf von den Papptellern lecken ! ;)

Es wird sicher der eine oder andere Wurstzipfel herumliegen !!

:)) :)) :))

Rheinlaender
09.12.2007, 18:44
Du meinst dann kommen noch mehr Migranten , Ausländer , Asylanten und Elendsflüchtinge nach Deutschland ? :eek: germane

Naja - Stell Dir mal die HP-Sun-IBM Inc. wuerde ihren Mitarbeiter Rhinelander beauftragen Standorte fuer eine neue Software-Abtlg. zu suchen - Meinst Du, dass Mr. Rhinelander angesichts der projectierten Leiter Mr. Singh und Ms. Wang unbedingt eine Empfehlung fuer einen solchen Standort ausprechen wuerde?

bernhard44
09.12.2007, 18:52
der Weihnachtsmann ist ein NAZI................:ar:.ich hab es geahnt..

Hofer
09.12.2007, 18:54
MITTWEIDA: Nazis stürmen Weihnachtsmarkt

Super Meldung am Sonntag für die Medien , 150 ---------ist in etlichen Medien zu finden

das 1200 linksradikale Chaoten am Sonntag in Berlin Randale veranstaltet haben
hab ich vergebens gesucht


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/90553/index.html

Ausonius
09.12.2007, 18:55
Zufällig habe ich kürzlich ein paar NPD-Spacken in meinem Heimatort demonstrieren sehen. Ergebnis: ein armseliger Haufen von 40 Typen (ohne Mädels) spazierte, vom Weihnachtsmarkt hermetisch abgeriegelt, durchs Städtchen und hielt seine Kundgebung in der Pampa am Stadtrand - die wenigen "echten" Bürger, die diese verfolgten, buhten die Nachwuchsnazis aus. Bei der Gegendemo waren über 600 Bürger, Gymnasialdirektor, Bürgermeisterin, alle dabei, um zu zeigen, dass wir keine Nationaldilettanten bei uns brauchen. So muss das sein. Na, ich denke, um so mehr nationaldilettantische Parlamentsarbeit es gibt, desto schneller wird auch den Bürgern in Sachsen etc. der Groschen fallen.

Bieleboh
09.12.2007, 18:59
..natürlich, ich wohne ja zufällig im Erzgebirge--von diesem "Zwischenfall" habe ich bis jetzt noch nichts gehört gehabt, .....

das erzgebirge ist weit. wenn du auf dem weihnachtsmarkt gewesen wärst, dann hättest du es selbst sehen können.

bernhard44
09.12.2007, 19:00
Zufällig habe ich kürzlich ein paar NPD-Spacken in meinem Heimatort demonstrieren sehen. Ergebnis: ein armseliger Haufen von 40 Typen (ohne Mädels) spazierte, vom Weihnachtsmarkt hermetisch abgeriegelt, durchs Städtchen und hielt seine Kundgebung in der Pampa am Stadtrand - die wenigen "echten" Bürger, die diese verfolgten, buhten die Nachwuchsnazis aus. Bei der Gegendemo waren über 600 Bürger, Gymnasialdirektor, Bürgermeisterin, alle dabei, um zu zeigen, dass wir keine Nationaldilettanten bei uns brauchen. So muss das sein. Na, ich denke, um so mehr nationaldilettantische Parlamentsarbeit es gibt, desto schneller wird auch den Bürgern in Sachsen etc. der Groschen fallen.

hört sich echt gefährlich an, ich bewundere deinen Mut, dir das direkt und live anzusehen.............ich hätte es mir erzählen lassen! 40 gegen 600 ..........Wahnsinn echt, wie ihr euch denen entgegengestemmt habt! Respekt! :]

Bieleboh
09.12.2007, 19:04
MITTWEIDA: Nazis stürmen Weihnachtsmarkt

Super Meldung am Sonntag für die Medien , 150 ---------ist in etlichen Medien zu finden

das 1200 linksradikale Chaoten am Sonntag in Berlin Randale veranstaltet haben
hab ich vergebens gesucht


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/90553/index.html


wenn die linken aber auch außgerechnet außerhalb der saison auffällig werden müssen. normalerweise sind die maikravalle für sie in den medien reserviert :- )

Doc Gyneco
09.12.2007, 19:06
wenn die linken aber auch außgerechnet außerhalb der saison auffällig werden müssen. normalerweise sind die maikravalle für sie in den medien reserviert :- )

Für die Rechten hat es aber immer Platz ! Das ganze Jahr !

Da sieht man wieder mal, wie Grosszügig unsere Systemjournaille ist !!

:)) :)) :))

Efna
09.12.2007, 19:08
MITTWEIDA: Nazis stürmen Weihnachtsmarkt

Super Meldung am Sonntag für die Medien , 150 ---------ist in etlichen Medien zu finden

das 1200 linksradikale Chaoten am Sonntag in Berlin Randale veranstaltet haben
hab ich vergebens gesucht


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/90553/index.html

Ich glaube nicht das alle 1200 Teilnehmer der Demonstration randaliert haben ich denke eher das es nur ein Kleiner Teil war....

jogi
09.12.2007, 19:11
Ein weitere Grund, warum der Nazisumpf ohne viel "Tamtam" ausgetrocknet gehört.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522243,00.html

bernhard44
09.12.2007, 19:12
Ich glaube nicht das alle 1200 Teilnehmer der Demonstration randaliert haben ich denke eher das es nur ein Kleiner Teil war....

was heisst randaliert.....................das waren "erlebnisorientierte Jugendliche".....:]

Bieleboh
09.12.2007, 19:12
dass wird woanders schon heftig disskutiert

bernhard44
09.12.2007, 19:13
auch schon aufgestanden....................:rolleyes:

ich schieb das mal zusammen!

Bruddler
09.12.2007, 19:13
Ein weitere Grund, warum der Nazisumpf ohne viel "Tamtam" ausgetrocknet gehört.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522243,00.html

:shock: :pray: :scare: :shock: :pray: :whis:

Cyberinfo
09.12.2007, 19:17
Man muß ja immer vorsichtig sein mit dem was in der Presse steht. Aber mit 150 Mann auf einem Weihnachtsmarkt im Erzgebirge einfallen und traditionelle Umzüge stören, da frage ich mich schon was da drüben los ist.
Das war der 'kleine Finger' Hakenkreuz in die 17-jährige ritzen und dann nicht die Polizei unterstützen.

Das machen sich einige im Osten aus falsch verstandener Gleichgültigkeit gegen rechts selbst das Leben jetzt schwer und ruinieren den Ruf ihrer Stadt und ihrer beruflichen Zukunft.

Wer einmal den Nazis nachgibt, der wird immer wieder von ihnen angegriffen.

jogi
09.12.2007, 19:17
auch schon aufgestanden....................:rolleyes:

ich schieb das mal zusammen!

Jetzt hab ich es gesehen. Bin eben erst wieder an den PC.

EinDachs
09.12.2007, 19:17
Und da gibts dann wirklich noch Leute die sich wundern, warum Neonazis so einen schlechten Ruf haben.

Achsel-des-Bloeden
09.12.2007, 19:23
Wo soll das noch hinführen:
:shock:
Ein Nazi soll zu einem Blaskapellenmusikant "Depp" gesagt haben!
:shock:
Zwei Nazis bestellten sich an der Bratwurstbude Bratwurstsemmeln und bedankten sich nicht!
:shock:
Drei Nazis rempelten einen Maximalpigmentierten an der vorgabe ein muslimischer König zu sein
:shock:
...

jogi
09.12.2007, 19:25
echt schnuckelig, wie betroffen die Systemmedien dies wiedermal sofort aufgreifen.

Parteiwerbung hat auf dem Weihnachtsmarkt zwar nichts zu suchen, aber ein paar verteilte Parteiprospekte und Parteiparolen zerstören noch keinen Weihnachtsmarkt.

Diese Verharmlosung ist grundverkehrt. Den braunen Mob hat man schon mal verharmlost. Da hat es auch geheißen, die paar Spinner sind doch harmlos. Die Folgen waren furchtbar. Deshalb müssen die Neonazis schon beim allerkleinsten Anzeichen von Repressalien gegen andere mit allergrößter Härte bekämpft werden. Das kann niemals zu früh sein.

Schwarzer Rabe
09.12.2007, 19:25
Sowas prägt das Bild Deutschlands im Ausland natürlich besonders positiv.

Vielleicht hält das ja ein bissel Pack ab, hier her zu kommen! :)

Silencer
09.12.2007, 19:26
Zufällig habe ich kürzlich ein paar NPD-Spacken in meinem Heimatort demonstrieren sehen. Ergebnis: ein armseliger Haufen von 40 Typen (ohne Mädels) spazierte, vom Weihnachtsmarkt hermetisch abgeriegelt, durchs Städtchen und hielt seine Kundgebung in der Pampa am Stadtrand - die wenigen "echten" Bürger, die diese verfolgten, buhten die Nachwuchsnazis aus. Bei der Gegendemo waren über 600 Bürger, Gymnasialdirektor, Bürgermeisterin, alle dabei, um zu zeigen, dass wir keine Nationaldilettanten bei uns brauchen. So muss das sein. Na, ich denke, um so mehr nationaldilettantische Parlamentsarbeit es gibt, desto schneller wird auch den Bürgern in Sachsen etc. der Groschen fallen.

Und die Musels und Asylanten waren auch dabei? Oder haben sie sich tot gelacht wie die linken multikulti Gutmenschen für sie sich aufreiben und ihre Erholungszeit verplempern. In dieser Zeit bastelten die Musels ihr Nachkommen - die neuen "Deutschen".

Bruddler
09.12.2007, 19:26
Wo soll das noch hinführen:
:shock:
Ein Nazi soll zu einem Blaskapellenmusikant "Depp" gesagt haben!
:shock:
Zwei Nazis bestellten sich an der Bratwurstbude Bratwurstsemmeln und bedankten sich nicht!
:shock:
Drei Nazis rempelten einen Maximalpigmentierten an der vorgabe ein muslimischer König zu sein
:shock:
...
:shock:
und dann diese Frisuuuuren - neiiiin, das geht nun wirklich nicht !

EinDachs
09.12.2007, 19:27
Wo soll das noch hinführen:
:shock:
Ein Nazi soll zu einem Blaskapellenmusikant "Depp" gesagt haben!
:shock:
Zwei Nazis bestellten sich an der Bratwurstbude Bratwurstsemmeln und bedankten sich nicht!
:shock:
Drei Nazis rempelten einen Maximalpigmentierten an der vorgabe ein muslimischer König zu sein
:shock:
...

"4 Nazis schneiden einer 17jährigen ein Hakenkreuz in den Bauch" war ja bereits da.

Bruddler
09.12.2007, 19:28
"4 Nazis schneiden einer 17jährigen ein Hakenkreuz in den Bauch" war ja bereits da.

Das kann man nicht oft genug wiederholen ! :trost:

jogi
09.12.2007, 19:30
Wo soll das noch hinführen:
:shock:
Ein Nazi soll zu einem Blaskapellenmusikant "Depp" gesagt haben!
:shock:
Zwei Nazis bestellten sich an der Bratwurstbude Bratwurstsemmeln und bedankten sich nicht!
:shock:
Drei Nazis rempelten einen Maximalpigmentierten an der vorgabe ein muslimischer König zu sein
:shock:
...

Diese Verharmlosung meine ich.


Scheinbar war mehr als nur "Depp" sagen.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522243,00.html

Ausonius
09.12.2007, 19:33
hört sich echt gefährlich an, ich bewundere deinen Mut, dir das direkt und live anzusehen.............ich hätte es mir erzählen lassen! 40 gegen 600 ..........Wahnsinn echt, wie ihr euch denen entgegengestemmt habt! Respekt!

Ich wusste gar nicht, dass du so erlebnisorientiert bist. Aber da muss ich dich enttäuschen - es lief alles friedlich ab. Denn letztendlich geht es nicht darum, wer die dickeren Oberarme hat, sondern die gesündere Gesellschaftsstruktur. Dann beißt das braune Pack auf Granit, genau das ist geschehen.

Deutschmann
09.12.2007, 19:33
Das Gästebuch der Stadt Mittweida ist geschlossen.
Zu viel Hetze und Beschimpfungen.

Interessant ist da wohl der Eintrag einer Journalistin aus Bayern: .... werde alles dafür tun, dass die Bürgen einen Bogen umd die Stadt ....

http://n-tv.de/887350.html

Biskra
09.12.2007, 19:33
MITTWEIDA: Nazis stürmen Weihnachtsmarkt

Super Meldung am Sonntag für die Medien , 150 ---------ist in etlichen Medien zu finden

das 1200 linksradikale Chaoten am Sonntag in Berlin Randale veranstaltet haben
hab ich vergebens gesucht


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/90553/index.html


Bist halt zu blöd für. :shrug:

http://news.google.de/news?q=f%C3%BCr+autonome+Freir%C3%A4ume+und+Selbst organisation&ie=UTF-8&oe=UTF-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wn

Ausonius
09.12.2007, 19:35
Und die Musels und Asylanten waren auch dabei?

Ja, die mögen auch keine Nationaldilettanten.

Quo vadis
09.12.2007, 19:35
das erzgebirge ist weit. wenn du auf dem weihnachtsmarkt gewesen wärst, dann hättest du es selbst sehen können.

"Elbflorenz" ist meines Wissens nach aber nicht Mittweida--wo du überall so deine Augen hast......:rolleyes:

Quo vadis
09.12.2007, 19:40
Ja, die mögen auch keine Nationaldilettanten.

Ach und du glaubst ernsthaft weil du Seit an Seit mit Ausländern linke Sprüche loskrakeelst, machst dich das zu einem Sympathieträger oder was...........:rolleyes:

Bieleboh
09.12.2007, 19:41
Das Gästebuch der Stadt Mittweida ist geschlossen.
Zu viel Hetze und Beschimpfungen.

Interessant ist da wohl der Eintrag einer Journalistin aus Bayern: .... werde alles dafür tun, dass die Bürgen einen Bogen umd die Stadt ....

http://n-tv.de/887350.html

so hat es in sebnitz auch angefangen, habe das gästebuch damals aber bevor es dicht war ausgedruckt. was da an unflätigem hass auf ostdeutsche von westlich geprägten menschen geschreiben wurde stimmte mich sehr nachdenklich.

lenco
09.12.2007, 19:41
Diese Verharmlosung ist grundverkehrt. Den braunen Mob hat man schon mal verharmlost. Da hat es auch geheißen, die paar Spinner sind doch harmlos. Die Folgen waren furchtbar. Deshalb müssen die Neonazis schon beim allerkleinsten Anzeichen von Repressalien gegen andere mit allergrößter Härte bekämpft werden. Das kann niemals zu früh sein.


Erst wenn die vom Ausland finanziert werden, dann wird's gefährlich. Solange kann man ruhig schlafen. ;)

Bieleboh
09.12.2007, 19:43
Und die Musels und Asylanten waren auch dabei? Oder haben sie sich tot gelacht wie die linken multikulti Gutmenschen für sie sich aufreiben und ihre Erholungszeit verplempern. In dieser Zeit bastelten die Musels ihr Nachkommen - die neuen "Deutschen".


wo lebst du, dort gibts kaum muslems.....

Achsel-des-Bloeden
09.12.2007, 19:44
Diese Verharmlosung meine ich.


Scheinbar war mehr als nur "Depp" sagen. ...
Verharmlosung?

Mag sein. Von der linksdominierten Politisch Correkten lernen heißt verharmlosen lernen.
Ob die "Randalierer" in Heiligendamm oder die Meldungen, die über "Autonome" erst gar nicht gross veröffentlicht werden.

Quo vadis
09.12.2007, 19:45
Interessant ist da wohl der Eintrag einer Journalistin aus Bayern: .... werde alles dafür tun, dass die Bürgen einen Bogen umd die Stadt ....

http://n-tv.de/887350.html

...momentan scheinen ja nur die Männer einen Bogen um diese "Frau" zu machen--Neger und Araber mal ausgenommen......:D

derNeue
09.12.2007, 19:45
Schade gell? Aber die Frage hat mich inspiriert...

Gibt es Neonazis?

Die achtjährige Trixie v. Löwenstein aus Kassel wollte es ganz genau wissen. Darum schrieb sie an die Tageszeitung „BLÖD“ einen Brief:

„Ich bin acht Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt keinen Weihnachtsmann. Papa sagt, was in der ,BLÖD‘ steht, ist immer wahr. Bitte, sagen Sie mir: Gibt es einen Weihnachtsmann?“
Trixie v. Löwenstein

Die Sache war dem Chefredakteur so wichtig, daß er seinen erfahrensten Kolumnisten, Horst Steiner, beauftragte, eine Antwort zu entwerfen – für die Titelseite.

Trixie, deine kleinen Freunde haben nicht recht.

Sie glauben nur, was sie sehen; sie glauben, daß es nicht geben kann, was sie mit ihrem kleinen Geist nicht erfassen können.

Aller Menschengeist ist klein, ob er nun einem Erwachsenen oder einem Kind gehört. Im Weltall verliert er sich wie ein winziges Insekt. Solcher Ameisenverstand reicht nicht aus, die ganze Wahrheit zu erfassen und zu begreifen.

Ja, Trixie, es gibt Neonazis. Es gibt sie so gewiß wie Hass und Egoismus und Untreue. Weil es all das gibt, kann unser Leben manchmal dunkel und grausam sein. Wie schön wäre die Welt, wenn es keine Neonazis gäbe! Es gäbe dann auch keine Gutmenschen, keine political correctnes, keinen Schuldkult – gar nichts, was das Leben so unerträglich macht. Ein Flackerrest an sichtbarem Grauen bliebe übrig. Aber das Licht der Gewalt, das die Welt in seinen Fängen hält, müßte verlöschen.

Es gibt einen Neonazi, sonst könntest du auch den Märchen nicht glauben. Gewiß, du könntest deinen Papa bitten, er solle im Ramadan muslimische Gläubige ausschicken, den Neonazi zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme den Neonazi zu Gesicht – was würde das beweisen?

Kein Mensch sieht ihn einfach so. Das beweist gar nichts. Die wichtigsten Dinge bleiben meistens unsichtbar. Die Neuheiden zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie. All den Unfug zu denken – geschweige denn ihn zu sehen – das vermag nicht der Klügste auf der Welt, wohl aber unsere Politik.

Was du auch siehst, du siehst nie alles. Du kannst ein Kaleidoskop aufbrechen und nach den schönen Farbfiguren suchen. Du wirst einige bunte Scherben finden, nichts weiter. Warum? Weil es einen Schleier gibt, der die wahre Welt verhüllt, einen Schleier, den nicht einmal die noch übrige Vernunft auf der Welt zerreißen kann. Irrglaube und Hass und political correctnes halten ihn zusammen. Erst wenn wir die Beseitigen, dann werden die Schönheit und Herrlichkeit dahinter auf einmal zu erkennen sein.

,Ist das denn auch wahr?‘, kannst du fragen. Trixie, nichts auf der ganzen Welt ist wahrer und nichts beständiger.

Der Neonazi lebt, und ewig wird er leben. Sogar in zehn mal zehntausend Jahren wird er da sein, um Kinder wie dich und jedes politisch korrekte Herz mit Schuld zu erfüllen.

Fröhliches Chanuka, Trixie."

Dein Horst Abraham Steiner




*sorry*
:top:

Bieleboh
09.12.2007, 19:46
"Elbflorenz" ist meines Wissens nach aber nicht Mittweida--wo du überall so deine Augen hast......:rolleyes:


dank mobilem internet überall

Bruddler
09.12.2007, 19:47
Diese Verharmlosung ist grundverkehrt. Den braunen Mob hat man schon mal verharmlost. Da hat es auch geheißen, die paar Spinner sind doch harmlos. Die Folgen waren furchtbar. Deshalb müssen die Neonazis schon beim allerkleinsten Anzeichen von Repressalien gegen andere mit allergrößter Härte bekämpft werden. Das kann niemals zu früh sein.

die paar Spinner sind doch harmlos....
Dies koennte man auch auf die Musel beziehen - bezueglich Verharmlosung !?

Quo vadis
09.12.2007, 19:49
dank mobilem internet überall

achja verstehe, du schaust dir von Dresden aus zufällig den Weihnachtsmarkt in Mittweida an, hast du da vor dieser "Tat" die hier Strangthema ist nach den Bratwurstpreisen dort geschaut und mit denen auf dem Altmarkt verglichen? :hihi:

Aldebaran
09.12.2007, 19:51
Da war das gesunde Volksempfinden wieder mal am Werk. Dass alle Städt mit weniger als 100.000 Einwohnern im Osten für Nicht-Nazis unbewohnbar sind, dürfte wohl fast niemand bezweifeln.

Das setzt aber eine sehr enge Definition des Begriffs "Nicht-Nazi" voraus.

Hofer
09.12.2007, 19:56
wenn die linken aber auch außgerechnet außerhalb der saison auffällig werden müssen. normalerweise sind die maikravalle für sie in den medien reserviert :- )


wenn die linken aber auch außgerechnet außerhalb der saison auffällig werden müssen. normalerweise sind die maikravalle für sie in den medien reserviert

Ach so die sind nur am 1.Mai auffällig??


Brandanschlag aufs Arbeitsamt
Zu dem Anschlag mit 500 000 Euro Schaden bekannte sich ein Kommando "Autonom bestimmte Maßnahmen (ABM)".


Brandanschlag auf Siemens-Fahrzeug
Tat trägt Handschrift gewaltbereiter linker Gruppen


Brandanschlag auf Berliner Justizverwaltung
auf das Konto der als terroristisch eingestuften sogenannten "militanten Gruppe" geht.


Brandanschläge gegen zwei Arbeitsämter
In Wedding und Steglitz brannten Dächer - Bekennerbrief von Autonomen eingegangen

Brennende Barrikaden in Friedrichshain 200 Linke
Randalierer errichteten auf einer Straßenkreuzung brennende Barrikaden aus Holz, Bauzäunen und Mülltonnen. Ein Auto wurde zerstört. Zwei weitere...

Linksradikale seit Anfang 2007 86 mal Autos in Brand gesteckt

110 der neueste Stand

derNeue
09.12.2007, 19:59
Das Gästebuch der Stadt Mittweida ist geschlossen.
Zu viel Hetze und Beschimpfungen.

Interessant ist da wohl der Eintrag einer Journalistin aus Bayern: .... werde alles dafür tun, dass die Bürgen einen Bogen umd die Stadt ....

http://n-tv.de/887350.html

Das zeigt ja mal wieder, wer die Macht im Land hat: die Schweinejournaille. Ich warte immer noch auf den Bürgermeister, der in so einer Situation sagt: "Wir stehen zur Meinungsfreiheit. Angemeldete Demos oder nicht genehmigungspflichtige Versammlungen dürfen bei uns stattfinden, von welcher Seite auch immer."
Die Deutschen sind leider nicht als Helden geboren, aber die Mutigen werden immer mehr. Eva Herman hat es zuletzt vorgemacht.

Bieleboh
09.12.2007, 20:06
Ach so die sind nur am 1.Mai auffällig??


Brandanschlag aufs Arbeitsamt
Zu dem Anschlag mit 500 000 Euro Schaden bekannte sich ein Kommando "Autonom bestimmte Maßnahmen (ABM)".


Brandanschlag auf Siemens-Fahrzeug
Tat trägt Handschrift gewaltbereiter linker Gruppen


Brandanschlag auf Berliner Justizverwaltung
auf das Konto der als terroristisch eingestuften sogenannten "militanten Gruppe" geht.


Brandanschläge gegen zwei Arbeitsämter
In Wedding und Steglitz brannten Dächer - Bekennerbrief von Autonomen eingegangen

Brennende Barrikaden in Friedrichshain 200 Linke
Randalierer errichteten auf einer Straßenkreuzung brennende Barrikaden aus Holz, Bauzäunen und Mülltonnen. Ein Auto wurde zerstört. Zwei weitere...

Linksradikale seit Anfang 2007 86 mal Autos in Brand gesteckt

110 der neueste Stand

muss man denn alles mit schmailies absichern?? ich mag die dinger nicht X(

Hofer
09.12.2007, 20:28
dank mobilem internet überall

Aha immer life dabei , zur gleichen Zeit in Magdeburg , Mittweida , Mügeln dank mobilem Internet und während der Fahrt in Foren Berichte schreiben..Dann fahr nicht gegen einen Baum , oder hast Du einen Fahrer ??

:)) :)) :))

EinDachs
09.12.2007, 20:31
Das kann man nicht oft genug wiederholen ! :trost:

Leute tendieren in diesem Forum dazu, Nazis als eine Art harmloses Fabelwesen zu betrachten. Da kann man es ruhig mal ein paar Mal wiederholen, zumal es um dieselbe Stadt geht.

Schwarzer Rabe
09.12.2007, 20:34
Bei der Gegendemo waren über 600 Bürger, Gymnasialdirektor, Bürgermeisterin, alle dabei, um zu zeigen, dass wir keine Nationaldilettanten bei uns brauchen.

Gymnasialdirektoren und Bürgermeister sind Oberspackenheuchler, Schleimer und Arschkriecher, politisch nicht ernst zu nehmen!

Rheinlaender
09.12.2007, 20:41
Gymnasialdirektoren und Bürgermeister sind Oberspackenheuchler, Schleimer und Arschkriecher, politisch nicht ernst zu nehmen!

Immerhin hat der Buegermeister doch wohl ein demokratisch legitimiertes Mandat - Oder?

torun
09.12.2007, 20:43
Immerhin hat der Buegermeister doch wohl ein demokratisch legitimiertes Mandat - Oder?

Das ist in der Regel auch alles was sie haben.

Rheinlaender
09.12.2007, 20:44
Das ist in der Regel auch alles was sie haben.

Mehr ist auch nicht noetig!

Schwarzer Rabe
09.12.2007, 20:45
Immerhin hat der Buegermeister doch wohl ein demokratisch legitimiertes Mandat - Oder?

Weißt du, wie das mit dem Geklüngel läuft?

Rheinlaender
09.12.2007, 20:45
Weißt du, wie das mit dem Geklüngel läuft?

Ich weiss, aber solange das Volk dieses traegt ...

Deutschmann
09.12.2007, 20:46
Weißt du, wie das mit dem Geklüngel läuft?

Ich weiß es. :D

Bruddler
09.12.2007, 20:46
Weißt du, wie das mit dem Geklüngel läuft?

Jetzt bringt er gleich wieder ein Zitat von King Georg....... :rolleyes:

Schwarzer Rabe
09.12.2007, 20:55
Ich weiß leider auch, wie das läuft! Demokratie ist eine Farce...

Schwarzer Rabe
09.12.2007, 20:55
Jetzt bringt er gleich wieder ein Zitat von King Georg....... :rolleyes:

:)) :)) :))

Rheinlaender
09.12.2007, 20:55
Jetzt bringt er gleich wieder ein Zitat von King Georg....... :rolleyes:

Wir hatten bisher sechs King George, aber keinen "Georg" - bisher.

Schwarzer Rabe
09.12.2007, 20:56
Ich weiss, aber solange das Volk dieses traegt ...

Das "Volk" weiß aber größtenteils nicht Bescheid!

Rheinlaender
09.12.2007, 21:01
Das "Volk" weiß aber größtenteils nicht Bescheid!

Sein Problem ...

Quo vadis
09.12.2007, 21:03
Leute tendieren in diesem Forum dazu, Nazis als eine Art harmloses Fabelwesen zu betrachten. Da kann man es ruhig mal ein paar Mal wiederholen, zumal es um dieselbe Stadt geht.

Interessante Sicht der Dinge--wer Nazi ist bestimmt natürlich der EinDachs, dann kein Wort deiner Coleur zu dem harmlosen Fabelwesen Antifa und dem harmlosen Fabelwesen Migrantengewalt.

Solange du und dein Zwilling Ausonius nicht über euren gutmenschelnden, etablierten Tellerrand raussehen könnt, steht euch das Moralisieren ganz schlecht zu (vermummten) Gesichte......:]

Schwarzer Rabe
09.12.2007, 21:03
Sein Problem ...

Du meinst also "Dummheit schützt vor Strafe nicht"?

Rheinlaender
09.12.2007, 21:07
Du meinst also "Dummheit schützt vor Strafe nicht"?

Die Welt ist kein Kindergarten!

Schwarzer Rabe
09.12.2007, 21:09
Die Welt ist kein Kindergarten!

Die Welt ist aber auch keine Kuschelstube! :]

Aldebaran
09.12.2007, 23:29
Leute tendieren in diesem Forum dazu, Nazis als eine Art harmloses Fabelwesen zu betrachten. Da kann man es ruhig mal ein paar Mal wiederholen, zumal es um dieselbe Stadt geht.

Aber was ist denn dort nun Schreckliches passiert? Was ich bisher vernommen habe, klingt eigentlich nicht wirklich staatsgefährdend.

Aldebaran
09.12.2007, 23:32
Gymnasialdirektoren und Bürgermeister sind Oberspackenheuchler, Schleimer und Arschkriecher, politisch nicht ernst zu nehmen!

Zumindest für Gymnasialdirektoren kann ich das aus eigener Erfahrung bestätigen. Derjenige, den ich kennengelernt habe, war der niedrigste Mensch, der mir jemals begegnet ist. Natürlich Parteimitglied.

Überhaupt: Waren nicht unter den "Märzgefallenen" des Jahres 1933 nicht auffallend viele Lehrer? Ich meine das mal so gelesen zu haben ...

torun
09.12.2007, 23:35
Zumindest für Gymnasialdirektoren kann ich das aus eigener Erfahrung bestätigen. Derjenige, den ich kennengelernt habe, war der niedrigste Mensch, der mir jemals begegnet ist. Natürlich Parteimitglied.

Überhaupt: Waren nicht unter den "Märzgefallenen" des Jahres 1933 nicht auffallend viele Lehrer? Ich meine das mal so gelesen zu haben ...

Lehrer sind überwiegend Beamte auf Lebenszeit. Und wenn Beamte etwas können dann sich anpassen, also Evolutionssprünge in Rekordzeit !

Aldebaran
09.12.2007, 23:46
Lehrer sind überwiegend Beamte auf Lebenszeit. Und wenn Beamte etwas können dann sich anpassen, also Evolutionssprünge in Rekordzeit !

Ganz verdenken kann man es ihnen nicht, denn sie verlieren im Extremfall ja nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Altersversorgung - und die ist nicht schlecht.

torun
10.12.2007, 00:08
Ganz verdenken kann man es ihnen nicht, denn sie verlieren im Extremfall ja nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Altersversorgung - und die ist nicht schlecht.

Richtig ! Vor der Moral kommt das Fressen !:]

Ausonius
10.12.2007, 06:04
Gymnasialdirektoren und Bürgermeister sind Oberspackenheuchler, Schleimer und Arschkriecher, politisch nicht ernst zu nehmen!

Weil die NPD nicht mal in der Lage ist, einen Bürgermeister zu stellen?

Ausonius
10.12.2007, 06:06
Ach und du glaubst ernsthaft weil du Seit an Seit mit Ausländern linke Sprüche loskrakeelst, machst dich das zu einem Sympathieträger oder was..........

Nö. Wenn es darum geht, unsere Stadt von Nationaldilettanten sauber zu halten, sind sich die Bürger bei uns ziemlich einig - ob In- oder Ausländer.

Ausonius
10.12.2007, 06:09
Solange du und dein Zwilling Ausonius nicht über euren gutmenschelnden, etablierten Tellerrand raussehen könnt, steht euch das Moralisieren ganz schlecht zu (vermummten) Gesichte.....

Nur wenn ich im Winter Fahrrad fahre, vermumme ich mich. Das Gewaltdefizit sehe ich
nicht bei den demokratischen Parteien - da müssen sich eher die Herren Rieger, Köster, Heise & Co. an die Kandare nehmen.

McDuff
10.12.2007, 06:12
:leier: Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren :leier:

Rowlf
10.12.2007, 06:16
Ich wusste gar nicht, dass ein Forentreffen für Mittweida geplant war. :rolleyes:

Kreuzbube
10.12.2007, 08:20
Wir hatten bisher sechs King George, aber keinen "Georg" - bisher.

Hattet ihr nicht auch mal einen Eddie...?!?( :hihi:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.br-online.de/imperia/md/images/politik/ausland/karten/europa/82.gif&imgrefurl=http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/09656/&h=120&w=150&sz=4&hl=de&start=139&tbnid=AlprJ_iyI7GzfM:&tbnh=77&tbnw=96&prev=

Kommeniezuspaet
10.12.2007, 09:06
:leier: Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren :leier:
Wieso? Hatt der Neonaziaufmarsch nicht stattgefunden und ist eine Erfindung der "jüdisch protegierten, gutmenschlich-antideutsch-kommunistischen BRD-Systempresse"? :rolleyes:

Cyberinfo
10.12.2007, 09:49
Wieso? Hatt der Neonaziaufmarsch nicht stattgefunden und ist eine Erfindung der "jüdisch protegierten, gutmenschlich-antideutsch-kommunistischen BRD-Systempresse"?
Die Sache ist wohl den Rechten etwas peinlich.

Brauner Aufmarsch & Flugblätter angesichts roten Weihnachtsmännern und roten Glühwein erscheint nur auf den ersten Blick ein notwendiger Kampf gegen die Roten gewesen zu sein.

Im Nachgang hat die Sturmnannschaft der Nazis in Google recherchiert, dass der Weihnachtsmann kein Mitglied der Kommunisten ist.

Kommeniezuspaet
10.12.2007, 09:53
Die Sache ist wohl den Rechten etwas peinlich.

Brauner Aufmarsch & Flugblätter angesichts roten Weihnachtsmännern und roten Glühwein erscheint nur auf den ersten Blick ein notwendiger Kampf gegen die Roten gewesen zu sein.

Im Nachgang hat die Sturmnannschaft der Nazis in Google recherchiert, dass der Weihnachtsmann kein Mitglied der Kommunisten ist.
Na da sei dir ma nicht so sicher....der Typ hat nen ähnlichen Bart wie Marx und verteilt auch an alle Menschen Geschenke....der ist 100%ig Kommunist.

Doitsche! Steht auf gegen den Weihnachtsmann! Erwachet! :D

Efna
10.12.2007, 10:22
Hattet ihr nicht auch mal einen Eddie...?!?( :hihi:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.br-online.de/imperia/md/images/politik/ausland/karten/europa/82.gif&imgrefurl=http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/09656/&h=120&w=150&sz=4&hl=de&start=139&tbnid=AlprJ_iyI7GzfM:&tbnh=77&tbnw=96&prev=

Meinst den König Eduart Longshanks, der Gegenspieler von William Wallace?

McDuff
10.12.2007, 11:15
Wieso? Hatt der Neonaziaufmarsch nicht stattgefunden und ist eine Erfindung der "jüdisch protegierten, gutmenschlich-antideutsch-kommunistischen BRD-Systempresse"? :rolleyes:

Wieviele reichen denn der Presse für einen "Aufmarsch"? Einer oder zwei?
Wenn es soviele Rechtsradikale gäbe wie die Medien heraufbeschwören, dann wäre das vierte Reich längst Realität.

Esreicht!
10.12.2007, 11:19
Wieso? Hatt der Neonaziaufmarsch nicht stattgefunden und ist eine Erfindung der "jüdisch protegierten, gutmenschlich-antideutsch-kommunistischen BRD-Systempresse"? :rolleyes:

Zunächst mal wurde kein Weihnachtsmarkt "gestürmt"!Was Du als "Neonaziaufmarsch" bezeichnest, war eine Demo für Meinungsfreiheit und gegen Medienhetze. Ein Anliegen, das allerdings von so genannten "Demokraten", Dir und Deinen Freunden unerwünscht ist!

Während die BRD in Bautzen einmal mehr ihre Maske der Demokratie und Toleranz hatte fallen lassen müssen und die angemeldete Demonstration “Menschenrecht bricht Staatsrecht – Für die Freiheit aller nationalen Gefangenen“ verboten hatte, marschierten gestern Abend schätzungsweise 200 Menschen für Meinungsfreiheit und gegen Medienhetze durch die menschenvolle Innenstadt von Mittweida. Sie skandierten Sprüche wie „Die Presse lügt, ein klarer Fall, in Mittweida wie überall!“, „Freiheit statt BRD" und „Wir sind nicht alle – es fehlen die Gefangenen“.

Mit Transparenten, Handzetteln und dem Sprechchor „Die Presse lügt, ein klarer Fall, in Mittweida wie überall!“ wurde Bezug auf die aktuelle Pressehetze gegen Mittweida genommen. Seit einem angeblichen Überfall von vier Skinheads auf eine 17-jährige, bei welchem ihr mit Rasierklingen ein Hakenkreuz eingeritzt worden sein soll, überschlägt sich die Hetze der Presse förmlich….

http://de.altermedia.info/general/fn-chemnitz-mittweida-demonstration-fur-meinungsfreiheit-und-gegen-pressehetze-101107_12221.html#more-12221

kd

Kommeniezuspaet
10.12.2007, 11:20
Wieviele reichen denn der Presse für einen "Aufmarsch"? Einer oder zwei?

150-200. LIES doch einfach mal die Berichte :rolleyes:

Kommeniezuspaet
10.12.2007, 11:23
Zunächst mal wurde kein Weihnachtsmarkt "gestürmt"!Was Du als "Neonaziaufmarsch" bezeichnest, war eine Demo für Meinungsfreiheit und gegen Medienhetze. Ein Anliegen, das allerdings von so genannten "Demokraten", Dir und Deinen Freunden unerwünscht ist!

Die Altermedia-Grütze hab ich jetzt beim zitieren mal weggelassen, ja?
Glaubt eh keiner :D

Zur Demo: Es waren die üblichen NPDler und Glatzköppe - die haben mit Meinungsfreiheit qua Ideologie nix aber auch garnix am Hut. Also diesbezüglich solltet ihr mal den Ball verdammt flachhalten :D

Drache
10.12.2007, 12:54
Sowas prägt das Bild Deutschlands im Ausland natürlich besonders positiv.
Allerdings positiver, als wenn wir uns von irgendwelchen Migranten mit islamischem Hintergrund auf der Nase herumtanzen lassen!

150-200. LIES doch einfach mal die Berichte :rolleyes:
150-200 kackbraune Deppen auf einem Haufen, boaahh! Und das noch mit kreuzgefährlichen NPD Fahnen? Gütiger Gott, das 4. Reich ist ausgebrochen!



Zur Erinnerung: Die Linken Bazillen legen ganze Straßenzüge in Trümmern, wenn sie demonstrieren!

Esreicht!
10.12.2007, 12:58
Die Altermedia-Grütze hab ich jetzt beim zitieren mal weggelassen, ja?
Glaubt eh keiner :D

Zur Demo: Es waren die üblichen NPDler und Glatzköppe - die haben mit Meinungsfreiheit qua Ideologie nix aber auch garnix am Hut. Also diesbezüglich solltet ihr mal den Ball verdammt flachhalten :D

In den 60ern war für die Linke Meinungsfreiheit und die Verfolgung politisch Andersdenkender noch ein Thema. Nach dem Marsch durch die Institutionen ist nichts mehr davon übrig und Schäuble kann widerstandslos seine Orwellschen Phantasien ausleben!

Nur wenn es mal Linke wie beim G-8-Gipfel (präventive Hausdurchsuchungen/Festnahme wie gegen Rechts längst Standard und von Links bejubelt) wird lauthals aufgejault. Unsere BRD-Steuergeldabgreifer dürften sich ob solcher m.E. einfältigen Hiwis ihre Schenkel wundklopfen:))

Und selbst wenn bei dieser Demo tatsächlich nur "die üblichen NPDler und Glatzköppe" gewesen sein sollen, geht das Demo-Thema uns alle an, ausgenommen natürlich jenen mit masoichistischer Neigungen:D

kd

jogi
10.12.2007, 13:42
Allerdings positiver, als wenn wir uns von irgendwelchen Migranten mit islamischem Hintergrund auf der Nase herumtanzen lassen!

150-200 kackbraune Deppen auf einem Haufen, boaahh! Und das noch mit kreuzgefährlichen NPD Fahnen? Gütiger Gott, das 4. Reich ist ausgebrochen!



Zur Erinnerung: Die Linken Bazillen legen ganze Straßenzüge in Trümmern, wenn sie demonstrieren!


Bekämpft man Ungeziefer am Wirksamsten, wenn es noch in kleiner Zahl auftritt oder erst, wenn es zahlenmäßig überhand nimmt?

McDuff
10.12.2007, 13:46
150-200. LIES doch einfach mal die Berichte :rolleyes:


Liegt wohl am Glühwein, die Anzahl.....

Volkov
10.12.2007, 13:50
Zu Weihnachten wird eh immer Friede Freude Eierkuchen geheuchelt.

Diese Leute sollen ihre Brüllparaden in ihren vereinsräumen machen, dafür haben die die schließlich fairerweise gekriegt.

Glühwein für Alle ! Nazis ins Weltall...da platzt der Kopf, in dem eh nix drin ist bei denen.

Amigo
10.12.2007, 14:19
Zunächst mal wurde kein Weihnachtsmarkt "gestürmt"!Was Du als "Neonaziaufmarsch" bezeichnest, war eine Demo für Meinungsfreiheit und gegen Medienhetze. Ein Anliegen, das allerdings von so genannten "Demokraten", Dir und Deinen Freunden unerwünscht ist!

Während die BRD in Bautzen einmal mehr ihre Maske der Demokratie und Toleranz hatte fallen lassen müssen und die angemeldete Demonstration “Menschenrecht bricht Staatsrecht – Für die Freiheit aller nationalen Gefangenen“ verboten hatte, marschierten gestern Abend schätzungsweise 200 Menschen für Meinungsfreiheit und gegen Medienhetze durch die menschenvolle Innenstadt von Mittweida. Sie skandierten Sprüche wie „Die Presse lügt, ein klarer Fall, in Mittweida wie überall!“, „Freiheit statt BRD" und „Wir sind nicht alle – es fehlen die Gefangenen“.

Mit Transparenten, Handzetteln und dem Sprechchor „Die Presse lügt, ein klarer Fall, in Mittweida wie überall!“ wurde Bezug auf die aktuelle Pressehetze gegen Mittweida genommen. Seit einem angeblichen Überfall von vier Skinheads auf eine 17-jährige, bei welchem ihr mit Rasierklingen ein Hakenkreuz eingeritzt worden sein soll, überschlägt sich die Hetze der Presse förmlich….

http://de.altermedia.info/general/fn-chemnitz-mittweida-demonstration-fur-meinungsfreiheit-und-gegen-pressehetze-101107_12221.html#more-12221

kd

Kaltduscher, dich haben sie wirklich zu kalt geduscht!
Ist dir sämtlicher Verstand beim Duschen verloren gegangen ??

Der Überfall auf die 17- jährige war nur angeblich!
Du Spinner solltest lieber mal helfen, dass diese Kriminellen ihre gerechte Strafe bekommen und nicht solche verniedlichungen zu schreiben!
Aber wo kein Vertsand ist, muss man kleine geistige Brötchen backen!

Esreicht!
10.12.2007, 14:57
Kaltduscher, dich haben sie wirklich zu kalt geduscht!
Ist dir sämtlicher Verstand beim Duschen verloren gegangen ??

Der Überfall auf die 17- jährige war nur angeblich!
Du Spinner solltest lieber mal helfen, dass diese Kriminellen ihre gerechte Strafe bekommen und nicht solche verniedlichungen zu schreiben!
Aber wo kein Vertsand ist, muss man kleine geistige Brötchen backen!

Ja wurden denn schon Zeugen gefunden? Immerhin gibts 5000 Euro zu gewinnen!:rolleyes:

Weißt Du mehr?

Worin besteht eigentlich meine "Verniedlichung"? Das Einschlagen auf eine schwangere Irakerin in Magdeburg wurde zunächst ja auch als "Wahrheit" in unseren "unabhängigen" Medien verkauft. Im Gegensatz zu Dir gehe ich differenzierter an Verunglimpfungen ganzer Bevölkerungsgruppen ran:D


kd

Kommeniezuspaet
10.12.2007, 15:06
Ja wurden denn schon Zeugen gefunden? Immerhin gibts 5000 Euro zu gewinnen!:rolleyes:

Weißt Du mehr?

Worin besteht eigentlich meine "Verniedlichung"? Das Einschlagen auf eine schwangere Irakerin in Magdeburg wurde zunächst ja auch als "Wahrheit" in unseren "unabhängigen" Medien verkauft. Im Gegensatz zu Dir gehe ich differenzierter an Verunglimpfungen ganzer Bevölkerungsgruppen ran:D


kd
Immerhin gibt es wohl ein medizinishes Gutachten, dass die 17jährige sich nicht selbst "geritzt" haben kann.
Und die Aussage des Kindes.
Angesichts dessen wäre zumindest "mutmaßlicher Neonazisübergriff" statt "angeblicher" angebracht.

Kommeniezuspaet
10.12.2007, 15:11
Sogar die "Systemmedien" instrumentalisieren keineswegs diesesn Fall, sondern formulieren ebenfalls vorsichtig, hier der DDP:


Auch die ausgesetzte Belohnung hat im Fall des mutmaßlichen Neonazi-Überfalls von Mittweida keine neue Spur gebracht. Bis jetzt habe sich kein Zeuge gemeldet, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag in Chemnitz auf ddp-Anfrage.

Irmingsul
10.12.2007, 15:21
aber ja !

Das Sozialsystem ! :]

Ja, es ist Weltweit bekannt.

Eddy
10.12.2007, 15:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522243,00.html



Eine Demokratie muss wehrhaft sein - sonst wird sie von Extremisten unbewohnbar gemacht.

Das klingt so wie die DDR-Phrase: der Frieden muß bewaffnet sein.
aus beiden spricht der Ungeist des totalen Anspruchs:
Die nackte Diktatur

Esreicht!
10.12.2007, 15:41
Sogar die "Systemmedien" instrumentalisieren keineswegs diesesn Fall, sondern formulieren ebenfalls vorsichtig, hier der DDP:

Ist ja erfreulich, daß auf einmal differenzierter berichtet wird. Könnte auf ein verhaltenes Zurückrudern hinweisen. Deshalb Danke für Deinen Beitrag:]

Anders das antideutsche Propaganda-Organ DER SPIEGEL gestern:

Erst am 3. November hatten Neonazis in Mittweida einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt (mehr...) haben - sie war einem weinenden sechsjährigen Spätaussiedlermädchen zu Hilfe gekommen, die von den vier glatzköpfigen Männern herumgeschubst worden war.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522243,00.html (09.12.07)

Und am 23.11.07 dieser Hetz-Artikel entgegen journalistischer Sorgfaltspflicht:

RECHTSEXTREMISMUS
Neonazis greifen Mädchen an - Nachbarn schauen zu

Von Florian Gathmann
Drei hielten das Mädchen fest, der vierte schnitt ihr ein Hakenkreuz in die Hüfte. Mehrere Menschen im sächsischen Mittweida beobachteten die Neonazi-Attacke - doch sie griffen nicht ein. Ein mutmaßlicher Täter ist inzwischen identifiziert, Haftbefehl wurde nicht erlassen…
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,519305,00.html 23.11.2007

Nicht einmal ein Fragezeichen hinter der propagandistischen Überschrift.germane

kd

EinDachs
10.12.2007, 19:07
Interessante Sicht der Dinge--wer Nazi ist bestimmt natürlich der EinDachs, dann kein Wort deiner Coleur zu dem harmlosen Fabelwesen Antifa und dem harmlosen Fabelwesen Migrantengewalt.

Solange du und dein Zwilling Ausonius nicht über euren gutmenschelnden, etablierten Tellerrand raussehen könnt, steht euch das Moralisieren ganz schlecht zu (vermummten) Gesichte......:]

Gähn.
Jetzt wird mir wieder Mitleidschaft im schwarzen Block unterstellt, weil du den Unterschied zwischen einem Argument und einer Unterstellung einfach nicht kapierst.

Ich finds aber drollig das du dich offensichtlich angesprochen gefühlt hast.

EinDachs
10.12.2007, 19:08
Aber was ist denn dort nun Schreckliches passiert? Was ich bisher vernommen habe, klingt eigentlich nicht wirklich staatsgefährdend.

War nur irgendso eine blöde Aktion, in der Nazis einen Weihnachtsmarkt behindert haben. Nichts staatsgefährdendes, aber ein Ärgernis eben.

SLOPPY
10.12.2007, 21:39
:leier: Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren :leier:

... die Gutmenschen im Nazirausch, die frei erfundene 17-jährige "Geritzte" durfte im Spiegel Frontbericht als gegebene Tatsache natürlich nicht fehlen.

Quo vadis
10.12.2007, 22:38
Wieviele reichen denn der Presse für einen "Aufmarsch"? Einer oder zwei?
Wenn es soviele Rechtsradikale gäbe wie die Medien heraufbeschwören, dann wäre das vierte Reich längst Realität.

Ach ich habe in der Systempresse schon schlechtere Berichte über nationale Patrioten gelesen als heute in der Bild und der regionalen "Freie Presse".

Also von "Erstürmung" war nirgends die Rede, maximal von "Störung"

Es gab keinerlei Gewalt, keinerlei Zwischenfälle, da sind ca. 50 Leute über den Weihnachtsmarkt marschiert und haben Fryheit für inhaftierte Gesinnungsterroropfer gefordert und haben paar Flyer verteilt.In der FP wurden sogar die Losungen (erstmals soweit ich mich erinnern kann) offen benannt.

Die blöden Antifanten waren derweil in Bautzen, da haben sie sich zusammen mit Ausonius und Eindachs hoffentlich ne Bronchitis geholt......:D

viator
10.12.2007, 22:41
Gähn.
Jetzt wird mir wieder Mitleidschaft im schwarzen Block unterstellt, weil du den Unterschied zwischen einem Argument und einer Unterstellung einfach nicht kapierst.

Siehe es doch als Kompliment! Auch lässt sich daran erkennen, für wie winzig Nazis das demokratische antifaschistische Spektrum halten.

Edmund
10.12.2007, 22:44
MITTWEIDA: Nazis stürmen Weihnachtsmarkt
Hört sich fast an wie ein Horrorfilm - Angriff der lebenden Nazitoten. :))
Mal im Ernst. Sind die wenigen noch lebenden 'Nazis' wirklich noch in der Lage, einen Weihnachtsmarkt zu stürmen? :rolleyes:

EinDachs
13.12.2007, 17:16
Hört sich fast an wie ein Horrorfilm - Angriff der lebenden Nazitoten. :))
Mal im Ernst. Sind die wenigen noch lebenden 'Nazis' wirklich noch in der Lage, einen Weihnachtsmarkt zu stürmen? :rolleyes:

Sicher. Werden ja wieder mehr.
Gibt ja neben den Alt- auch eine recht große Zahl an Neonazis.

ochmensch
13.12.2007, 17:18
Sicher. Werden ja wieder mehr.
Gibt ja neben den Alt- auch eine recht große Zahl an Neonazis.

Naja, heute sind ja schon Konservative und Vertriebene Nazis. So werdens halt immer mehr, trotz sinkender Bevölkerungszahl.

Sterntaler
13.12.2007, 17:19
.....waren die Nazis mit nem roten Mantel bekleidet und hatte weiße Rauschebärte?

EinDachs
13.12.2007, 17:19
Naja, heute sind ja schon Konservative und Vertriebene Nazis. So werdens halt immer mehr, trotz sinkender Bevölkerungszahl.

Das kommt ein wenig drauf an, was die "Konservativen" konservieren bzw ob die Vertriebenen zu Vertreibungen vertreiben wollen. Im Prinzip kann man aber recht deutlich zwischen Konservativen (bzw. Vertriebenen) und Nazis unterscheiden.

EinDachs
13.12.2007, 17:20
.....waren die Nazis mit nem roten Mantel bekleidet und hatte weiße Rauschebärte?

Schon klar.
Die Leute in Mittweida sind offensichtlich zu blöd um Nazis von Weihnachtsmännern zu unterscheiden. Willst du das damit sagen?

ochmensch
13.12.2007, 17:30
Das kommt ein wenig drauf an, was die "Konservativen" konservieren bzw ob die Vertriebenen zu Vertreibungen vertreiben wollen. Im Prinzip kann man aber recht deutlich zwischen Konservativen (bzw. Vertriebenen) und Nazis unterscheiden.Und das beurteilt dann alles ihr von der Antifa, nicht wahr? Danke, reicht.

EinDachs
13.12.2007, 17:37
Und das beurteilt dann alles ihr von der Antifa, nicht wahr? Danke, reicht.

Nein, das wird in Folge eines gesellschaftlichen Prozesses festgestellt.
Da hat die Antifa wenig damit zu tun.

Meisner
13.12.2007, 17:57
Und das beurteilt dann alles ihr von der Antifa, nicht wahr? Danke, reicht.

Wenn man deine Beiträge so liest muss die Antifa eine gigantische Truppe sein bei dem was du diesen Leuten so zuordnest. Jeder zweite ist ja mittlerweile bei dir ein Linksextremist und mindestens noch ein aktives Antifa Mitglied.

EinDachs
13.12.2007, 18:02
Wenn man deine Beiträge so liest muss die Antifa eine gigantische Truppe sein bei dem was du diesen Leuten so zuordnest. Jeder zweite ist ja mittlerweile bei dir ein Linksextremist und mindestens noch ein aktives Antifa Mitglied.

Klar.
Wir zwei sind ja vermutlich auch beide Antifamitglieder. Ich persönlich kenn zwar nicht mal jemand der in der Antifa ist, aber das ändert ziemlich sicher nichts an meiner Mitgliedschaft.

Meisner
13.12.2007, 18:05
Klar.
Wir zwei sind ja vermutlich auch beide Antifamitglieder. Ich persönlich kenn zwar nicht mal jemand der in der Antifa ist, aber das ändert ziemlich sicher nichts an meiner Mitgliedschaft.

Ja, wir sind zwei autonom voneinander arbeitende Zellen...:D

SLOPPY
13.12.2007, 18:40
.....waren die Nazis mit nem roten Mantel bekleidet und hatte weiße Rauschebärte?

... Pssssssssst - da war ER doch persönlich (verkleidet als Buttnmandl mit kleinem Bärtchen und braunem Mäntelchen) dabei.