PDA

Vollständige Version anzeigen : Tod auf dem Gebetsteppich



SAMURAI
09.12.2007, 11:39
Belgien: Tod auf dem Gebetsteppich

Die 14 Jahre Tochter eines algerischen Vaters und einer niederländischen Mutter hat in der belgischen Stadt Liege ihren 45 Jahre alten Vater mittags beim Gebet im Wohnzimmer auf dem Gebetsteppich erstochen, weil sie genug hatte von seinen Schönheiten des Islam. Der Mann hatte alles unternommen, um seiner Tochter jeglichen Kontakt zu Jungen zu verbieten, auch telefonieren durfte sie nicht mit Jungen. Er wollte sie bald in Agerien zwangsverheiraten - und da sollte sie nach seinen islamischen Vorstellungen "keusch" sein. An jenem Tag hatte der Muslim seine Tochter gerade wieder mit einem Holzstück verprügelt, weil er glaubte, sie habe mit einem Jungen telefoniert. Danach betete der Mann im Wohnzimmer in Ruhe zu Allah. Das Mädchen ging in die Küche, holte zwei Messer, und stach auf ihren Vater ein.

Der Tod kam beim Beten zu Allah... http://www.akte-islam.de/resources/60044.jpg

Nun fragt man sich in Belgien, wie man den Fall der 14-jährigen juristisch bewerten soll... (Quelle: FOK Belgien Dezember 2007). ; hier eingestellt um 19.01 Uhr;

Quelle: Akte-Islam

http://frontpage.fok.nl/nieuws/85130

(Ich habe Zitierungserlaubnis)


Zwangsverheiratung, Mord alles im Namen der Frieden un Freiheitsreligion.

Zersetzer
09.12.2007, 13:52
Allah hat gesprochen!

HackePeter
09.12.2007, 14:01
###edit###

Aha hier braut sich eine Gewaltverherrlichung zusammen :rolleyes:

Silencer
09.12.2007, 14:04
Solche Drecksäcke wie den unterentwickelten Vater der 14 Jährigen brauchen wir hier nicht. Hoffentlich werden in Zukunft viele moslemische Jugendliche Einfluss auf ihre Eltern nehmen. Und hoffentlich geht das auch ohne Küchenmesser....

Also wieder in der veralteten und menschenfeindlichen Islam-Kultur liegt die Ursache dieser Tragödie.....
Es würde mich sehr interessieren was jetzt mit der 14 Jährigen geschehen wird. Was unternimmt die ganze Sippe? Ist das Leben des Mädchens jetzt in Gefahr?

Mauser98K
09.12.2007, 14:10
Totschlag im Affekt.

Bruddler
09.12.2007, 14:14
Solche Drecksäcke wie den unterentwickelten Vater der 14 Jährigen brauchen wir hier nicht. Hoffentlich werden in Zukunft viele moslemische Jugendliche Einfluss auf ihre Eltern nehmen. Und hoffentlich geht das auch ohne Küchenmesser....

Also wieder in der veralteten und menschenfeindlichen Islam-Kultur liegt die Ursache dieser Tragödie.....
Es würde mich sehr interessieren was jetzt mit der 14 Jährigen geschehen wird. Was unternimmt die ganze Sippe? Ist das Leben des Mädchens jetzt in Gefahr?

Der Familienclan wird versuchen die "Familienehre" wieder herzustellen....

Skaramanga
09.12.2007, 14:25
Islam bedeutet Frieden. Den hat er nun. Alles bestens.

lupus_maximus
09.12.2007, 14:27
Islam bedeutet Frieden. Den hat er nun. Alles bestens.

Vorsicht, bei den linken Irren ist dies auch wieder eine "Gewaltverherrlichung"!

Skaramanga
09.12.2007, 14:29
Vorsicht, bei den linken Irren ist dies auch wieder eine "Gewaltverherrlichung"!

Weiß ich doch. Linke Gewalt ist ja auch keine Gewalt, sondern - öhm... Systemüberwindung. :hihi:

Drache
09.12.2007, 14:42
Aha hier braut sich eine Gewaltverherrlichung zusammen :rolleyes:

Ne, Mut zur Gegenwehr!

Respekt! Da der Musel ja schon am Beten war, konnte er sich gleich bei seinem Schöpfer anmelden! Perfektes Timing nenn ich sowas!:))
Hoffentlich passiert dem Mädel und der Mutter nichts durch diese halbwilde Verwandtschaft.

Heiliger
09.12.2007, 14:59
14 Jahr alt, was soll ihr passieren? Schutz evtl. vor der Familie, ein Frauenhaus in einer anderen Stadt und ´gut ist!

Mißhandlungen durch den Papa sind eben nicht erlaubt! :cool2:

germane germane germane

HackePeter
09.12.2007, 15:01
Ja man kann bei seelischer und körperlichen Grausamkeit totschlagen oder zur Polizei gehen .. die Muslima hat sich offensichtlich nicht an die Gesetze gehalten und wird dafür so um die 5 Jahre weggesperrt .. vielleicht auch weniger.
Aber vielleicht wäre die Muslima ja auch bei der Polizei ausgelacht worden .. wenn man so manch Einstellung von Polizisten gegenüber "Musels" sieht :rolleyes:

Da pochen einige immer auf den Rechtsstaat und das sich die Moslems dran zu halten haben, aber brüllen dann von 100000 Euro Belohnung für eine Tötung. :clp:
.. die gesetzeslage sieht das nicht vor also wer hält sich nicht an die "Werte des christlichen Abendlandes"?

Bruddler
09.12.2007, 15:03
Ja man kann bei seelischer und körperlichen Grausamkeit totschlagen oder zur Polizei gehen .. die Muslima hat sich offensichtlich nicht an die Gesetze gehalten und wird dafür so um die 5 Jahre weggesperrt .. vielleicht auch weniger.
Aber vielleicht wäre die Muslima ja auch bei der Polizei ausgelacht worden .. wenn man so manch Einstellung von Polizisten gegenüber "Musels" sieht :rolleyes:

Da pochen einige immer auf den Rechtsstaat und das sich die Moslems dran zu halten haben, aber brüllen dann von 100000 Euro Belohnung für eine Tötung. :clp:
.. die gesetzeslage sieht das nicht vor also wer hält sich nicht an die "Werte des christlichen Abendlandes"?

Deine verworrenen Beitraege gehen mir allmaehlich auf'n Sack ! ;)

HackePeter
09.12.2007, 15:07
Deine verworrenen Beitraege gehen mir allmaehlich auf'n Sack ! ;)

Was heißt hier verworren? Es gibt hier klare Regeln, die ich nur mal deutlich mache.
An die Leitkultur haben sich auch Nichtmuslime zuhalten. ;)

Ich werde hier wegen "Gewaltverherrlichung" vollgepöbelt, nur weil mache nicht richtig lesen können .. aber wenn einer ne Tötung an Moslems mit 100000 Euro und nem Bundesverdienstkreuz belohnen will, ist der was dagen sagt "verworren".

Entfernungsmesser
09.12.2007, 15:13
Ne, Mut zur Gegenwehr!

Respekt! Da der Musel ja schon am Beten war, konnte er sich gleich bei seinem Schöpfer anmelden! Perfektes Timing nenn ich sowas!:))



Kann mir gut vorstellen, wie der aussieht mit zwei Messern im Rücken. Da wird Onkel Allah sicherlich noch die ein oder andere Frage zu klären haben. Das wird m. E. nix mit XX Jungfrauen im Paradies. Der alte Museldepp wird zu Gespött des Paradieses. Lässt sich von seiner minderjährigen Tochter beim Arsch in den Himmel recken abstechen. Über sowas können die Musels wenig lachen.

Na Achmet, tuts sehr weh mit zwei Messer in Rücken?

Ay Allder nur wenn isch lache, isch schwör...

lupus_maximus
09.12.2007, 15:15
Kann mir gut vorstellen, wie der aussieht mit zwei Messern im Rücken. Da wird Onkel Allah sicherlich noch die ein oder andere Frage zu klären haben. Das wird m. E. nix mit XX Jungfrauen im Paradies. Der alte Museldepp wird zu Gespött des Paradieses. Lässt sich von seiner minderjährigen Tochter beim Arsch in den Himmel recken abstechen. Über sowas können die Musels wenig lachen.

Na Achmet, tuts sehr weh mit zwei Messer in Rücken?

Ay Allder nur wenn isch lache, isch schwör...
Sadist, so eine Ansicht ist menschenverachtend bei zwei Messern im Rücken!

Pidder Lüng
09.12.2007, 15:17
Schreckliche Tragödie!

lupus_maximus
09.12.2007, 15:19
Schreckliche Tragödie!
Genau, ich verstehe bloß nicht warum es noch keine Armleuchterkette gegeben hat.

Entfernungsmesser
09.12.2007, 15:19
Ich werde hier wegen "Gewaltverherrlichung" vollgepöbelt, nur weil mache nicht richtig lesen können .. aber wenn einer ne Tötung an Moslems mit 100000 Euro und nem Bundesverdienstkreuz belohnen will, ist der was dagen sagt "verworren".

Ein Moslem, der seine eigene Tochter wie ein Stück Vieh hält. Sie körperlich Züchtigt.
Abschaum!

Entfernungsmesser
09.12.2007, 15:20
Genau, ich verstehe bloß nicht warum es noch keine Armleuchterkette gegeben hat.

Offensichtlich sehen die Belgier das gelassener als die Deutschen und sind nicht so plemmplemm einem Drecksack nachzuweinen!

Skaramanga
09.12.2007, 15:25
Schreckliche Tragödie!

Für wen?

HackePeter
09.12.2007, 15:26
Ein Moslem, der seine eigene Tochter wie ein Stück Vieh hält. Sie körperlich Züchtigt. So ein Drecksack hat auf dieser Welt nichts verloren...

Abschaum!

Ja dafür gehört er auch ins Gefängnis oder ausgewiesen und anstatt hier im kollektiven Blutrausch Mord und Totschlag zu fordern und zu feiern sollte man besser die gepeinigten Kinder und Frauen ermutigen so etwas anzuzeigen.

Andernfalls seid ihr kein Dreck besser als Moslems .. hoffentlich kapiert ihr das endlich mal.

Geronimo
09.12.2007, 15:48
Ja dafür gehört er auch ins Gefängnis oder ausgewiesen und anstatt hier im kollektiven Blutrausch Mord und Totschlag zu fordern und zu feiern sollte man besser die gepeinigten Kinder und Frauen ermutigen so etwas anzuzeigen.

Andernfalls seid ihr kein Dreck besser als Moslems .. hoffentlich kapiert ihr das endlich mal.


Na, mal wieder HackeVoll? Um die Uhrzeit?! Tss.

Zeitgeist1
09.12.2007, 15:52
Ja dafür gehört er auch ins Gefängnis oder ausgewiesen und anstatt hier im kollektiven Blutrausch Mord und Totschlag zu fordern und zu feiern sollte man besser die gepeinigten Kinder und Frauen ermutigen so etwas anzuzeigen.
:rofl:

Und was passiert dann? Von was träumst Du nachts?

Entfernungsmesser
09.12.2007, 16:02
Andernfalls seid ihr kein Dreck besser als Moslems .. hoffentlich kapiert ihr das endlich mal.

Nö! Was machst du jetzt?? Uns den Schädel einschlagen?? Hmm?

Bruddler
09.12.2007, 16:09
[/B]

Na, mal wieder HackeVoll? Um die Uhrzeit?! Tss.

Meine Vermutung, dass mit dem Kerl etwas nicht stimmt,
bestaetigen sich zusehenst.... :cool2:

HackePeter
09.12.2007, 16:10
Also ich brüll nich ständig wie sonen durchgeknallter Kameljockey nach Gewalt, Mord und Totschlag .. das macht ihr ja, die (nicht)christliche Rechte schon auf dem selben Niveau.

Man kann nicht von Migranten Integration und die Akzeptanz von rechtsstaatlicher Ordnung fordern wenn man selbst drauf scheißt. Das ist lächerlich.


Und was passiert dann? Von was träumst Du nachts?

Ja was passiert dann, was passiert dann :rolleyes:
Wenn sone Kopfbetuchte auf mausers Polzeistation kommt weiß ich nicht was dann passiert .. kann er uns das mal erläutern?

Bruddler
09.12.2007, 16:13
:lol: :drunk: :prost: :whateva:

royona
09.12.2007, 16:14
Laut einer belgischen Nachrichten-Seite hatte der Vates sie vorher zusätzlich an den Haaren gezogen und getreten bis sein Sohn und Frau dazwischen gingen.

Danach ging er weg und als er wiederkam malträtierte er sie weiter mit dem Holz eines Besens und schlug seiner Tochter ins Gesicht und auf die Schultern.

Nachdem das Mädchen zwei Messer in den Rücken ihres betenden Vater stach, lief sie weg.
Ihre Mutter berichtete "Sie ist ausser sich gewesen".
Nach späterer Befragung sagte das Mädchen: "Es war nicht das Erste Mal- Habt ihr nichts gehört?"
Zudem erzählte sie, dass ihr Vater das Handy mit den Worten zerstörte: "Du bist nur eine Hure"

Die Familie galt im Viertel als eher ruhig und hilfsbereit.

Quelle: http://www.lesoir.be/actualite/belgique/liege-l-adolescente-ne-2007-12-06-565366.shtml

HackePeter
09.12.2007, 16:19
:lol: :drunk: :prost: :whateva:

Lol Du meinst wohl mit Deinen unsachlichen Kommentaren und ein paar Smilies punkten zu konnen :))

Sag doch ma was zur Sache Junge.

Bruddler
09.12.2007, 16:21
Lol Du meinst wohl mit Deinen unsachlichen Kommentaren und ein paar Smilies punkten zu konnen :))

Sag doch ma was zur Sache Junge.

Wer schmeißt die naechste Runde ?

:prost: :punk:

Freddy Krüger
09.12.2007, 16:24
So ganz verstehe ich es nicht: Wenn Staufenberg für den Mordversuch an den Gewalttäter Hitler verehrt wird, warum ist dann der Totschlag an einem Gewaltverbrecher Unrecht?

Der Mann wollte seine Tochter zwangsverheirten, was einer lebenslangen Vergewaltigung gleichkommt. Dagegen ist ein schneller Tod ja noch human, denn eine lebenslange Vergewaltigung ist wohl wesentlich schlimmer.

Aber wir haben eben zwei Arten von Moral: Eine für gegen rechts, und eine gegen Moslems.

Freddy Krüger
09.12.2007, 16:29
die Muslima hat sich offensichtlich nicht an die Gesetze gehalten ?

Doch, der Vater hat der Tochter ungemach bereitet, und laut Koran verdient er daher den Tod:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1048

HackePeter
09.12.2007, 16:31
So ganz verstehe ich es nicht: Wenn Staufenberg für den Mordversuch an den Gewalttäter Hitler verehrt wird, warum ist dann der Totschlag an einem Gewaltverbrecher Unrecht?

Der Mann wollte seine Tochter zwangsverheirten, was einer lebenslangen Vergewaltigung gleichkommt.

Aber wir haben eben zwei Arten von Moral: Eine für gegen rechts, und eine gegen Moslems.

Also Stauffenberg hatte wohl kaum rechtsstaatliche Mittel dem Treiben ein Ende zu bereiten. Sollte er etwa Herrn Hitler bei der Polizei wegen Hochverrat und Genozid am deutschen Volke anzeigen?

Gewalt in der Familie ist hierzulande ohne weiteres in den Griff zu bekommen.
Die kommt ja nicht nur in Familien von Moslems vor und wenn Frauen und Kinder klar gemacht wird so etwas anzuzeigen ist das alles kein Problem.
Auch den Justizbehörden sollte klar gemacht werden Misshandlungsanzeigen ernst zu nehmen, oft wird sowas wenig Beachtung geschenkt wenn nicht konkret Körperverletzung vorliegt.

Der kritische Denker
09.12.2007, 16:32
Das war Notwehr.

Bierbaron
09.12.2007, 17:18
Das war Notwehr.

Ich weiß nicht wie Notwehr in Belgien definiert wird aber in D wäre der Fall ganz sicher keine Notwehr. Notwehr setzt einen rechtswidrigen, GEGENWÄRTIGEN Angriff voraus.
Vielmehr denke ich dass in diesem tragischen Fall aufgrund des Terrors durch den Vater von einem minder schweren Fall auszugehen ist.

Grüße
Bierbaron

Baxter
09.12.2007, 17:30
So klein und schon Feministin im Nahkampf, alle Achtung.!
Für eine Islamische Familie dürfte das Sharia/ Demokratie sein.

Wie diese Menschen ihre Kinder erziehen, erschreckt mich.

Achsel-des-Bloeden
09.12.2007, 17:36
Ja, ja, die Frauen ....

Irgendwie will sich bei mir kein rechte Trauer über diesen Mohammedanervater einstellen.

Ja, ja, die Frauen ... die wohl einzige Schwachstelle des islamischen Faschismus, die mit Aussicht auf Erfolg und unter Nutzung halbwegs "humanitärer" Mittel uns zu vereinnahmen übrig bleibt.

viator
09.12.2007, 17:40
Ne, Mut zur Gegenwehr!

Respekt! Da der Musel ja schon am Beten war, konnte er sich gleich bei seinem Schöpfer anmelden! Perfektes Timing nenn ich sowas!:))
Hoffentlich passiert dem Mädel und der Mutter nichts durch diese halbwilde Verwandtschaft.

Auf jeden Fall sind sie diesen frommen Familienvater los. Sie wird sicher ein schöneres Leben ohne den Muselterror haben solange sie sich in der Nähe nicht mehr blicken lässt. Aber solchen jungen Heldinnen wird in der BRD natürlich keine offen Pforte geboten - das würde doch die Gefühle der Muselterroristen verletzen.

Baxter
09.12.2007, 17:43
Ja, ja, die Frauen ....

Irgendwie will sich bei mir kein rechte Trauer über diesen Mohammedanervater einstellen.

Ja, ja, die Frauen ... die wohl einzige Schwachstelle des islamischen Faschismus, die mit Aussicht auf Erfolg und unter Nutzung halbwegs "humanitärer" Mittel uns zu vereinnahmen übrig bleibt.

Das ist gar nicht so Blöd.

viator
09.12.2007, 17:44
Gewalt in der Familie ist hierzulande ohne weiteres in den Griff zu bekommen.
Die kommt ja nicht nur in Familien von Moslems vor und wenn Frauen und Kinder klar gemacht wird so etwas anzuzeigen ist das alles kein Problem.
Auch den Justizbehörden sollte klar gemacht werden Misshandlungsanzeigen ernst zu nehmen, oft wird sowas wenig Beachtung geschenkt wenn nicht konkret Körperverletzung vorliegt.

Wie sollte das Opfer dieses Verbrechers denn gewaltfrei leben können? Seit wann schafft das Jugendamt dort Abhilfe? Inwiefern wäre sie nicht im Falle des Familienverrats Opfer eines Schandemordes geworden?

Wer sagt denn, dass die Mutter nicht gemeinsam mit dem Vater die Tochter islamisch korrekt schikaniert haben? Normalerweise sind beide Elternteile an Verbrechen gegen Kinder beteiligt, sodass das Gegenteil in diesem Fall erstmal belegt sein müsste.

HackePeter
09.12.2007, 18:11
Wie sollte das Opfer dieses Verbrechers denn gewaltfrei leben können? Seit wann schafft das Jugendamt dort Abhilfe? Inwiefern wäre sie nicht im Falle des Familienverrats Opfer eines Schandemordes geworden?

Wer sagt denn, dass die Mutter nicht gemeinsam mit dem Vater die Tochter islamisch korrekt schikaniert haben? Normalerweise sind beide Elternteile an Verbrechen gegen Kinder beteiligt, sodass das Gegenteil in diesem Fall erstmal belegt sein müsste.

Ich weiß ja jetz nicht wie es in Belgien ist , aber in Deutschland haben allein die Strafverfolgungsbehörden mehr als genug Werkzeuge und Mittel zur Hand.

Wenn die Justizbehörden nicht ihrer Arbeit nachgehen und lieber Falschparkler, Schnellfahrer, Raubkopierer und Killerspieler verfolgen ist es Deine Bürgerpflicht diesen Mißstand anzuprangern und sich bei entsprechender Stelle darüber zu beschweren.

Jedes Kind und Frau kann geschützt werden und die Gewalttäter schon durch Androhung empfindlicher Strafen bis hin zur Ausweisung zur Vernunft gebracht werden. Glaub mir das wirkt schon in den meisten Fällen ;)

SAMURAI
09.12.2007, 18:25
Ich weiß ja jetz nicht wie es in Belgien ist , aber in Deutschland haben allein die Strafverfolgungsbehörden mehr als genug Werkzeuge und Mittel zur Hand.

Wenn die Justizbehörden nicht ihrer Arbeit nachgehen und lieber Falschparkler, Schnellfahrer, Raubkopierer und Killerspieler verfolgen ist es Deine Bürgerpflicht diesen Mißstand anzuprangern und sich bei entsprechender Stelle darüber zu beschweren.

Jedes Kind und Frau kann geschützt werden und die Gewalttäter schon durch Androhung empfindlicher Strafen bis hin zur Ausweisung zur Vernunft gebracht werden. Glaub mir das wirkt schon in den meisten Fällen ;)

Super, dann ist mit der Androhung der Anweisung die Welt in Ordnung.

DU hast echt (k)eine Ahnung. Das aber in jeder Menge.

Krabat
09.12.2007, 18:39
Jedes Kind und Frau kann geschützt werden und die Gewalttäter schon durch Androhung empfindlicher Strafen bis hin zur Ausweisung zur Vernunft gebracht werden. Glaub mir das wirkt schon in den meisten Fällen ;)

Schwachsinn. Das sind vollkommen leere Behauptungen. Der Staat kann bei den Moslems auch nicht in die Wohnzimmer schauen. Aber der Hackepeter aus den neuen Bundesländern, wo es gar keine Moslems gibt, der weiß natürlich alles ganz genau.

HackePeter
09.12.2007, 18:45
Super, dann ist mit der Androhung der Anweisung die Welt in Ordnung.

DU hast echt (k)eine Ahnung. Das aber in jeder Menge.

Das ist natürlich wieder Dein größtes Problem .. neben der Dyslexie ;)

Du ich hab die Türken nicht ins Land geholt, das war deine CDU und ihre Kapitalistenfreunde in Wirtschaftswunderzeiten. Die haben am Aufbau der BRD mitgewirkt und sich somit auch die gleichen Rechte verdient. Die zahlen Steuern und so weiter .. aber das wird mit schon wieder zu OT.
Mit Religion allgemein hat das Thema hier sowieso wieder nichts zu tun .. da immer der selbe Scheiß gepostet wird. Wie die frauen im ISlam behandelt werden ist nichts Neues, deshalb unter Reli Müllthema besser unter häuslicher Gewalt, Gesellschaft, Verbrechen aufgehoben.

SAMURAI
09.12.2007, 18:57
Das ist natürlich wieder Dein größtes Problem .. neben der Dyslexie ;)

Du ich hab die Türken nicht ins Land geholt, das war deine CDU und ihre Kapitalistenfreunde in Wirtschaftswunderzeiten. Die haben am Aufbau der BRD mitgewirkt und sich somit auch die gleichen Rechte verdient. Die zahlen Steuern und so weiter .. aber das wird mit schon wieder zu OT.
Mit Religion allgemein hat das Thema hier sowieso wieder nichts zu tun .. da immer der selbe Scheiß gepostet wird. Wie die frauen im ISlam behandelt werden ist nichts Neues, deshalb unter Reli Müllthema besser unter häuslicher Gewalt, Gesellschaft, Verbrechen aufgehoben.

Meine Kapitalistenfreunde ? Junge kennen wir uns ? Haben wir etwa schon zusammen Schweine gehütet ?

Seit wann haben dieTürken an dem Aufbau der BRD mitgearbeitet ? Ist Dir die Jahreszahl geläufig ?

30% der Türken sind arbeitslos. Schon mal was von einem Saldo gehört ?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54247
Faruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, ist überzeugt, dass Gewalt keine kulturellen Gründe hat: „30 Prozent der in Deutschland lebenden Türken sind arbeitslos, 43 Prozent leben unterhalb der Armutsgrenze.

Die Türken greifen gewiss mehr in die Sozialkassen als sie beim Staat abliefern !

Reload --> Startbeitrag.

Bruddler
09.12.2007, 19:17
.. Besser ist das :]



Ich bin auf den Beitrag von viator und die Racheproblematik eingegangen .. eigentlich nicht zu übersehen wenn Du richtig gelesen hättes ;)

HackePeter, ich mache mir ernsthafte Sorgen wegen Dir..... :(

SAMURAI
09.12.2007, 19:18
Nur für HackePeter: http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

Hier sind eine Menge Daten zu finden, so denn man will. Aber User HackePeter betätigt sich mal wieder als Strangzersetzer/Strangumwiedmer.

Aber ich möchten ihn nicht uninformiert von der Hauptschule entlassen. Lesen muss er selbst.

mfg

Ruepel
09.12.2007, 19:33
Das Mädchen ging in die Küche, holte zwei Messer, und stach auf ihren Vater ein.


Erinnert mich an"Alte Zeiten", Mann war das schön:]

Eine Ehrbare Tochter !!!

Ruepel
09.12.2007, 19:39
Ja man kann bei seelischer und körperlichen Grausamkeit totschlagen oder zur Polizei gehen .. die Muslima hat sich offensichtlich nicht an die Gesetze gehalten und wird dafür so um die 5 Jahre weggesperrt .. vielleicht auch weniger.
Aber vielleicht wäre die Muslima ja auch bei der Polizei ausgelacht worden .. wenn man so manch Einstellung von Polizisten gegenüber "Musels" sieht :rolleyes:

Da pochen einige immer auf den Rechtsstaat und das sich die Moslems dran zu halten haben, aber brüllen dann von 100000 Euro Belohnung für eine Tötung. :clp:
.. die gesetzeslage sieht das nicht vor also wer hält sich nicht an die "Werte des christlichen Abendlandes"?



Hallo Peterle

Laß mal den Joint beseite,spuck alles aus,sortiere es und dann noch mal von Vorne.

Ruepel
09.12.2007, 19:41
Schreckliche Tragödie!


Falsch ! Allahs wille :D Oder hieß der Kerl Osama ?(

Tosca
09.12.2007, 19:44
Totschlag im Affekt.

Sie ging eigens in die Küche und holte Messer. Das ist kein Affekt mehr. Mir tut aber deas Mädchen trotzdem leid. Sie muss lange gelitten haben und die Tötung ihres Vaters als einzigen Ausweg gesehen haben.

Ruepel
09.12.2007, 19:46
Man kann nicht von Migranten Integration und die Akzeptanz von rechtsstaatlicher Ordnung fordern wenn man selbst drauf scheißt. Das ist lächerlich.






Oh du mein Erleuchteter,ich habe nichts dergleichen gefordert !

lupus_maximus
09.12.2007, 19:47
Sie ging eigens in die Küche und holte Messer. Das ist kein Affekt mehr. Mir tut aber deas Mädchen trotzdem leid. Sie muss lange gelitten haben und die Tötung ihres Vaters als einzigen Ausweg gesehen haben.
Zu diesem Fall wäre es wahrscheinlich nicht gekommen, wenn die Mutter sich nicht mit einem Musel eingelassen hätte!

Achsel-des-Bloeden
09.12.2007, 19:48
... Mir tut aber deas Mädchen trotzdem leid. Sie muss lange gelitten haben und die Tötung ihres Vaters als einzigen Ausweg gesehen haben.
Warum wird mordenden Frauen immer gleich der Nimbus der "Ausweglosigkeit" angepicht?
Das war ein astreiner Totschlag, nicht mal im Affekt.

Es gibt übrigens durchaus andere Wege, ein derart übles Elternteil in die Acht zu zwingen. Z.B. das Aufsuchen eines Frauenhauses. Diese Chance hat ein verprügelter Junge nicht!

SAMURAI
09.12.2007, 20:06
Und Du langsam rechthaberisch und OT :]

Angefangen hat das unter der CDU und Adenauer, Erhard, Kiesinger auf Wunsch deutscher Unternehmen und Basta.

Komm einfach mal zum Eingangsbeitrag zurück, statt immer dazwischen zu spammen und den Strang zu zersetzen.

HackePeter
09.12.2007, 20:08
Komm einfach mal zum Eingangsbeitrag zurück, statt immer dazwischen zu spammen und den Strang zu zersetzen.

Na wenn Du mich ansprichst, ich wollt nich mehr Offtopic schreiben, aber ich bin halt so höflich nicht zu ignorieren .. wenns denn sachlich ist :rolleyes:

SAMURAI
09.12.2007, 20:14
Na wenn Du mich ansprichst, ich wollt nich mehr Offtopic schreiben, aber ich bin halt so höflich nicht zu ignorieren .. wenns denn sachlich ist :rolleyes:

Was DU bisher im Strang geschrieben hast war weder höflich, sachlich, noch richtig.

Es ist ein rumgespamme und OT.

DU kannst zwar lesen aber nicht interpretieren. AMEN

Hau endlich aus meinen Strängen ab.

Freddy Krüger
09.12.2007, 20:18
Also Stauffenberg hatte wohl kaum rechtsstaatliche Mittel dem Treiben ein Ende zu bereiten. Sollte er etwa Herrn Hitler bei der Polizei wegen Hochverrat und Genozid am deutschen Volke anzeigen?

Und wenn die Tochter ihren Vater angezeigt hätte, hätte er oder ihre Brüder sie abgestochen.

Bruddler
09.12.2007, 20:23
Und wenn die Tochter ihren Vater angezeigt hätte, hätte er oder ihre Brüder sie abgestochen.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

HackePeter
09.12.2007, 20:27
Und wenn die Tochter ihren Vater angezeigt hätte, hätte er oder ihre Brüder sie abgestochen.

.. hätte die Kuh nich aufs Dach geschissn :D

Dazu habe ich Anfangs Seite 5 schon meinen Senf gegeben, als könnte man der Polizei nicht sagen das man sein Leben bedroht sieht oder was.

Echt stellt die Justiz nu mal nich ganz so trottelig und ohnmächtig hin, klar die sind faul und tun lieber angenehme Jobs. Nehemn manches nicht ganz so ernst, aber wenn man deutlich macht das man ohnmächtig ist wird einen schon geholfen.

Vielleicht motzt ihr nächstes mal wenn ihr ne "Muslefrau" seht nich blöde wegen dem Kopftuch rum sonder fragt mit besorgter Stimme ob alles ok ist, sie sähe so gekinickt aus und bietest Hilfe an etc. damit erreichst man mehr als mit stumpfen Parolen und Hass :]

Chaos
09.12.2007, 20:30
Sie ging eigens in die Küche und holte Messer. Das ist kein Affekt mehr.Absolut richtig, hier auf Tat im Affekt zu entshceiden, wäre ein Fehlurteil. Doch muss beim Urteil auch bedacht werden, dass sie mit 14 noch sehr jung ist und wahrscheinlch auch nicht vorbestraft, ein niederes Motiv lässt sich für die Tat auch nicht ausmachen.
Ich weiß nicht, wie das Jugendstrafrecht in Belgien aussieht, aber ein allzu schweres Urteil sollte es eigentlich nicht geben. Wenngleich es natürlich keine Lösung sein kann, jemanden zu töten, das muss deutlich werden.

HackePeter
09.12.2007, 20:36
Absolut richtig, hier auf Tat im Affekt zu entshceiden, wäre ein Fehlurteil. Doch muss beim Urteil auch bedacht werden, dass sie mit 14 noch sehr jung ist und wahrscheinlch auch nicht vorbestraft, ein niederes Motiv lässt sich für die Tat auch nicht ausmachen.
Ich weiß nicht, wie das Jugendstrafrecht in Belgien aussieht, aber ein allzu schweres Urteil sollte es eigentlich nicht geben. Wenngleich es natürlich keine Lösung sein kann, jemanden zu töten, das muss deutlich werden.

Nach deutschen Recht ist das Totschlag im Affekt nach §213 (http://dejure.org/gesetze/StGB/213.html)

.. warum mein entsprechender Beitrag schon wieder gelöscht wurde weiß ich nicht. Diese Willkür geht mir auf die Eier gute nacht.

SAMURAI
09.12.2007, 20:47
Absolut richtig, hier auf Tat im Affekt zu entshceiden, wäre ein Fehlurteil. Doch muss beim Urteil auch bedacht werden, dass sie mit 14 noch sehr jung ist und wahrscheinlch auch nicht vorbestraft, ein niederes Motiv lässt sich für die Tat auch nicht ausmachen.
Ich weiß nicht, wie das Jugendstrafrecht in Belgien aussieht, aber ein allzu schweres Urteil sollte es eigentlich nicht geben. Wenngleich es natürlich keine Lösung sein kann, jemanden zu töten, das muss deutlich werden.

Ich frage mich schon was ist im Vorfeld passiert, dass es zu so einer Gewalttat kam ?

Mit 14 zum Messer zu greifen und den Vater auf dem Gebetsteppich niederzustechen sollte schon ein einmaliger Fall sein.

Ich vermute das Mädchen wird für ein paar Jahr in einem Jugendknast resolzialisiert werden. Der Hintergrund der Tat wird noch manche Frage in den Raum bringen.

Deutschistan
09.12.2007, 22:51
der tod während des gebets (wenn er den wahrhaft war).....einen besseren tod kann ich mir kaum vorstellen

Geronimo
09.12.2007, 22:54
der tod während des gebets (wenn er den wahrhaft war).....einen besseren tod kann ich mir kaum vorstellen

Echt? Du, ich bin echt hilfsbereit....hätte das vorher aber gerne schriftlich von dir! OK?:cool2:

viator
09.12.2007, 22:57
Ich weiß ja jetz nicht wie es in Belgien ist , aber in Deutschland haben allein die Strafverfolgungsbehörden mehr als genug Werkzeuge und Mittel zur Hand.

Wenn die Justizbehörden nicht ihrer Arbeit nachgehen und lieber Falschparkler, Schnellfahrer, Raubkopierer und Killerspieler verfolgen ist es Deine Bürgerpflicht diesen Mißstand anzuprangern und sich bei entsprechender Stelle darüber zu beschweren.

Jedes Kind und Frau kann geschützt werden und die Gewalttäter schon durch Androhung empfindlicher Strafen bis hin zur Ausweisung zur Vernunft gebracht werden. Glaub mir das wirkt schon in den meisten Fällen ;)

Nur hat es in diesem Fall anscheind nicht gewirkt. Diese wahrscheinlich gerechtfertigte Tötung des Tyrannen wird die Öffentlichkeit ein wenig aus ihrem muselfreundlichen Träumen erwecken.

Entfernungsmesser
10.12.2007, 07:06
Absolut richtig, hier auf Tat im Affekt zu entshceiden, wäre ein Fehlurteil. Doch muss beim Urteil auch bedacht werden, dass sie mit 14 noch sehr jung ist und wahrscheinlch auch nicht vorbestraft, ein niederes Motiv lässt sich für die Tat auch nicht ausmachen.
Ich weiß nicht, wie das Jugendstrafrecht in Belgien aussieht, aber ein allzu schweres Urteil sollte es eigentlich nicht geben. Wenngleich es natürlich keine Lösung sein kann, jemanden zu töten, das muss deutlich werden.

Mein Vater ist als Sozialist auch immer gewalttätig gegen uns Kinder gewesen. Ich kann das Mädchen verstehen!

SAMURAI
10.12.2007, 08:15
der tod während des gebets (wenn er den wahrhaft war).....einen besseren tod kann ich mir kaum vorstellen

....... meinst DU wirklich ?

Mauser98K
10.12.2007, 11:39
Sie ging eigens in die Küche und holte Messer. Das ist kein Affekt mehr. Mir tut aber deas Mädchen trotzdem leid. Sie muss lange gelitten haben und die Tötung ihres Vaters als einzigen Ausweg gesehen haben.

Ich sehe da durchaus eine Affekthandlung.

Drache
10.12.2007, 12:33
Wieviele Frauen und Mädchen entledigen sich ihren Peinigern, auf diese Art und Weise? Vermutlich hunderte jedes Jahr! Und das zu Recht!

Wenn ein Mann eine Frau oder ein Kind physisch oder psychisch misshandeln muss, um sich seiner Überlegenheit bewusst zu sein, ist er kein Mann, sondern eine erbärmliche Kreatur, die den Tod verdient hat. Wir haben zwar Gesetze, aber wenn Gesetz und Gerechtigkeit sich mal nicht vereinbaren lassen, sollte man für diese Frauen oder Kinder Verständniss aufbringen, wenn sie die Sache selbst in die Hand nehmen.

(In Deutschland zeigt man heutzutage leider mehr Verständniss für Ehrenmorde durch Musels, anstatt für die Opfer, was sich aber hoffentlich in absehbarer Zeit ändern wird!)

Hrafnaguð
10.12.2007, 15:07
man tötet nicht mal eben seinen vater.
auch nicht im affekt.
demzufolge gehe ich davon aus das dieses mädchen von seinem vater ein dementsprechendes martyrium verabreicht bekommen hat.
islam as usual eben.

SAMURAI
10.12.2007, 15:09
Wieviele Frauen und Mädchen entledigen sich ihren Peinigern, auf diese Art und Weise? Vermutlich hunderte jedes Jahr! Und das zu Recht!

Wenn ein Mann eine Frau oder ein Kind physisch oder psychisch misshandeln muss, um sich seiner Überlegenheit bewusst zu sein, ist er kein Mann, sondern eine erbärmliche Kreatur, die den Tod verdient hat. Wir haben zwar Gesetze, aber wenn Gesetz und Gerechtigkeit sich mal nicht vereinbaren lassen, sollte man für diese Frauen oder Kinder Verständniss aufbringen, wenn sie die Sache selbst in die Hand nehmen.

(In Deutschland zeigt man heutzutage leider mehr Verständniss für Ehrenmorde durch Musels, anstatt für die Opfer, was sich aber hoffentlich in absehbarer Zeit ändern wird!)

Unsinn, Frauen nehmen fast immer Gift, gehen planvoll vor.

Hrafnaguð
10.12.2007, 15:16
Jedes Kind und Frau kann geschützt werden und die Gewalttäter schon durch Androhung empfindlicher Strafen bis hin zur Ausweisung zur Vernunft gebracht werden. Glaub mir das wirkt schon in den meisten Fällen ;)

eine freundin von mir hat lange zeit in einem kölner frauenhaus gearbeitet, selbst dort wurden die frauen, zu 70-80% aus dem islamischen kulturkreis, noch massiv bedroht. ständig mußte die polizei wegen wildgewordenen museln die vor der tür randalierten und todesdrohungen austießen oder sich gar zugang verschaffen wollten, geholt werden.
ganz zu schweigen von dem elend das die frauen erst überhaupt ins frauenhaus getrieben hat - da gingen jahrelange martern vorher die die frauen oder töchter irgendwann nicht mehr ausgehalten haben.

um eine verfolgte moslemische frau wirklich wirksam vor ihren verwandten zu schützen, muss man ihr zumeist eine neue identität in einer anderen stadt, weit weg von jeglichen verwandten, geben.
und selbst dann leben die frauen STÄNDIG in angst.
denn wenn der vater wegen androhung von ausweisung oder haft aus dem spiel ist, dann kommt der bruder ins spiel, zieht man den aus dem verkehr - die cousins, sind ide aus dem verkehr - dann die onkel, oder schwippschwäger oder was es sonst noch an verwandten gibt.
wirklich sicher können frauen die diesen schritt gegangen sind NIE mehr wieder sein.

HackePeter
10.12.2007, 15:21
eine freundin von mir hat lange zeit in einem kölner frauenhaus gearbeitet, selbst dort wurden die frauen, zu 70-80% aus dem islamischen kulturkreis, noch massiv bedroht. ständig mußte die polizei wegen wildgewordenen museln die vor der tür randalierten und todesdrohungen austießen oder sich gar zugang verschaffen wollten, geholt werden.
ganz zu schweigen von dem elend das die frauen erst überhaupt ins frauenhaus getrieben hat - da gingen jahrelange martern vorher die die frauen oder töchter irgendwann nicht mehr ausgehalten haben.

um eine verfolgte moslemische frau wirklich wirksam vor ihren verwandten zu schützen, muss man ihr zumeist eine neue identität in einer anderen stadt, weit weg von jeglichen verwandten, geben.
und selbst dann leben die frauen STÄNDIG in angst.
denn wenn der vater wegen androhung von ausweisung oder haft aus dem spiel ist, dann kommt der bruder ins spiel, zieht man den aus dem verkehr - die cousins, sind ide aus dem verkehr - dann die onkel, oder schwippschwäger oder was es sonst noch an verwandten gibt.
wirklich sicher können frauen die diesen schritt gegangen sind NIE mehr wieder sein.

Na dann ist doch gut, die rechtlichen Mittel damit alle aus dem Verkehr zu ziehen sind jedenfalls gegeben und jetz gibts sogar den Stalkerparagraphen.

Immerhin können die Frauen beschützt werden wenn sie es wollen und die Dummheit dieser Tyrannen muss bestraft werden. Seit doch froh das sie schon wegen ihrem Männlichkeitswahn in die Mühlen der Justiz geraten.

Um dieses Problen zu lösen brauche ich keine Tötungsphantasien wie Dragon74 und co.

Wenn ein Mann eine Frau oder ein Kind physisch oder psychisch misshandeln muss, um sich seiner Überlegenheit bewusst zu sein, ist er kein Mann, sondern eine erbärmliche Kreatur, die den Tod verdient hat.

Hrafnaguð
10.12.2007, 15:31
na. die rechtlichen mittel sind aber im großem und ganzen auch nur ein "dudududu"
und drohen mit dem zeigefinger.
trotzdem wird, davon kannst du ausgehen, nach derartig "verschwundenen" frauen und töchtern ausschau gehalten.
da nützt alles androhen nichts. das sind keine "stalker" die nur belästigen und drohen - die wollen TÖTEN um ihre "ehre" wiederherstellen zu können.
in meinen augen muß ein gesetz her, das es einer derartig verfolgten frau erlaubt die abschiebung ihrer ganzen sippschaft zu verlangen und durchzusetzen, so diese sie wegen "ehre" verfolgt.
das muß man nur noch gegen mißbrauch absichern, dann ist gut.
viel absicherung ist da allerdings nicht nötig, da SO ein schritt wohl kaum leichten herzens verlangt würde.
eine andere möglichkeit sehe ich nicht.
auch bei angedrohter zwangsehe sollte das gesetz in voller härte greifen.
eine andere sprache wird scheints nicht verstanden.

Chaos
10.12.2007, 15:54
na. die rechtlichen mittel sind aber im großem und ganzen auch nur ein "dudududu"
und drohen mit dem zeigefinger.
trotzdem wird, davon kannst du ausgehen, nach derartig "verschwundenen" frauen und töchtern ausschau gehalten.
da nützt alles androhen nichts. das sind keine "stalker" die nur belästigen und drohen - die wollen TÖTEN um ihre "ehre" wiederherstellen zu können.
in meinen augen muß ein gesetz her, das es einer derartig verfolgten frau erlaubt die abschiebung ihrer ganzen sippschaft zu verlangen und durchzusetzen, so diese sie wegen "ehre" verfolgt.
das muß man nur noch gegen mißbrauch absichern, dann ist gut.
viel absicherung ist da allerdings nicht nötig, da SO ein schritt wohl kaum leichten herzens verlangt würde.
eine andere möglichkeit sehe ich nicht.
auch bei angedrohter zwangsehe sollte das gesetz in voller härte greifen.
eine andere sprache wird scheints nicht verstanden.
Man muss aber auch erwähnen, dass es noch viel weniger eine Lösung ist, jemanden zu töten. Das macht die Familie höchstens noch wütender und sie sinnt auf Rache. Ich wage zu bezweifeln, dass das in irgendeiner Form besser wäre. Mal ganz davon abgesehen, dass es ein Verbrechen ist, jemanden zu töten, und wenn er noch so ein verabscheuungswürdiges Wesen ist.
Abschiebung ist bei Ausländern natürlich eine Möglichkeit, gehen wir mal davon aus, dass die Frauen schwer misshandelt worden sind. Schwere Straftaten sind allemal ein Abschiebegrund.
Bei Migranten, die deutsche Staatsbürger sind, ist es nicht so einfach. Außer Haftstrafe und ggf. neuer Identität für das Opfer gibt es da wenig Möglichkeiten.

Sterntaler
10.12.2007, 17:05
allah war sein letztes wort....und schon trugen ihn die Englein fort, frei nach W. Busch, das Mädchen muß schreckliches durchlebt haben, sie erhält von mir daher Kulturbonus.

Deutschistan
11.12.2007, 00:00
....... meinst DU wirklich ?

ich meine es nicht....ich bezeuge es!

Wahabiten Fan
13.12.2007, 10:32
ich meine es nicht....ich bezeuge es!

Was kannst du, als Mohammedaner:hihi: , denn bezeugen?:))

Zeitgeist1
13.12.2007, 13:05
Was kannst du, als Mohammedaner:hihi: , denn bezeugen?:))

Er kann nur bezeugen, daß er das glaubt, mehr nicht. :rolleyes: