Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weltbilderschütterung

Kanavan
08.12.2007, 17:00
ich öffne das einfach mal
mir ist vor einigen tagen ein buch in die hände gefallen
das nennt sich weltbilderschütterung
ist vor erhard landmann
einen link habe ich nicht es gibt auch bei google deutschland einen eintrag der gelöscht wurde

Vorwort:
Dieses buch wurde bereits vor jahren, nämlich 1986 geschrieben.
leider ist es in unseren angeblich freien medien, presse, fernsehen, verlagen,
nicht möglich, sogar eine einmalige weltsensation zu veröffentlichen.

trotzdem war es vielleicht ein glück für den autor, dass dieses buch erst jetzt erscheinen kann
denn seit das buch geschrieben wurde hat es gewaltige politische umwälzungen gegeben
und vieles davon habe ich schon damals kommen sehen

dieses buch geht darum wie ein mann die hieroglyphen der alten inka entschlüsselte.
es geht um etwas gewaltiges

Mdg
k.
das beste was ich seit langer zeit las

eisenschlumpf
08.12.2007, 17:10
Ein deutscher Sprachwissenschaftler, Erhard Landmann fand nun den Schlüßel zur Deutung der sogenannten Maya-Hieroglyphen.
Die Mayahieroglyphen sind, wie er herausfand nichts weiter als kunstvoll verzierte althochdeutsche Worte!!! Das ist wahrhaft sensationell! Dadurch ergibt, die alte Deutung, es handle sich dabei um einen Kalender keinen Sinn mehr

:)) :)) :))

das mit neuschwabenland und den reichsflugscheiben hätte ich euch ja noch abgekauft.... wrklich... allen ernstes... totsicher... ohne witz....

by the way... ich würde meine günstig abgeben... hab mir ne grössere bestellt

http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu4_1.jpg

eisenschlumpf
08.12.2007, 17:15
hier noch der link :

von wegen im google kommt nichts...

http://www.amazon.de/Weltbildersch%C3%BCtterung-Die-richtige-Entzifferung-Hieroglyphenschriften/dp/3923997930/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1197134018&sr=8-1

Kanavan
08.12.2007, 17:40
@ Eisenschlumpf

lies es dir einfach durch
nicht alles gleich verarschen wenn man keinen plan hat gelle;)

mdg
k.

ich ändere nur für dich
was landmann schrieb hat absolut nichts mit der überlegenheit der deutschen zu tun eher im gegenteil

eisenschlumpf
08.12.2007, 17:59
@ Eisenschlumpf

lies es dir einfach durch
nicht alles gleich verarschen wenn man keinen plan hat gelle;)

mdg
k.

ich ändere nur für dich
was landmann schrieb hat absolut nichts mit der überlegenheit der deutschen zu tun eher im gegenteil

um sich verarschen zu lassen mus grundsätzlich die bereitschaft dazu vorhanden sein.

was haben inkahieroglyphen bitte mit althochdeutsch zu tun?

dieser landmann wird bestenfalls in esoterischen kreisen diskutiert... von wissenschaft zu reden wäre hierbei höchst anmaßend.

da gibt es noch eine anzahl anderer selbsternannter wissenschaftler, die ähnlichen mist verzapfen... du solltest so ein buch als nette unterhaltung verstehen... tust du es nicht wird irgendwann dein eigenes weltbild erschüttert.