PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistan: Christinnen müssen Burka tragen



Freddy Krüger
08.12.2007, 16:26
Die Religion des Friedens und der Toleranz ist wieder am Werk:

Auch Christinnen müssen Burka tragen, CDs sind verboten, Männer müssen sich Bärte wachsen lassen:

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/152/39881/

HackePeter
08.12.2007, 17:07
Deine Dreistigkeit solch "unabhängige" Quellen als Wahrheit zur Diskussion zu stellen erstaunt mich immer wieder :]

.. oder willst Du die stetige Propaganda der Kirchen aufzeigen? Hast Du nichts anderes zu bieten als Kirchenseiten und englischsprachige texte?

Letzlich sind das auch nur einzelne Auswüchse radikalislamischer Spinner, die hergenommen werden sollen ca. eine Milliarde Moslems zu pauschalisieren.
Nichts Neues also und bringt die Diskussion im Forum Religion auch nicht weiter ;)

EinDachs
08.12.2007, 17:09
Lass ihn, der muss islamische Dämonen jagen.
Das macht ihm Spass und wenn man nur fleißig danach sucht findet man sie überall.

EinDachs
08.12.2007, 17:18
Blöderweise muss ich diese Dämonen nicht suchen, sondern sie drängen sich mir täglich auf! Egal in welcher Stadt man sich bewegt, überall diese ÖlaugenX(

Klar. Alles Dämonen. Und die sind hinter dir her. Mit ihren öligen Augen beobachten sie dich und hecken böse Unterwerfungspläne aus.

Tonsetzer
08.12.2007, 17:21
Letzlich sind das auch nur einzelne Auswüchse radikalislamischer Spinner, die hergenommen werden sollen ca. eine Milliarde Moslems zu pauschalisieren.;)

Wird in Pakistan eine Christin von einem muslimischen Mann vergewaltigt, geht der nach geltendem Recht fast immer straffrei aus. Damit ein Richter der Frau glaubt, müsste die nämlich vier männliche Muslime als Zeugen aufbieten. Daher sind pakistanische Christinnen faktisch Freiwild.

http://www.welt.de/politik/article824212/Christen_als_Freiwild.html

Pakistan hat 170 Mio. Einwohner, so viel zu "einzelne Auswüchse".

Peaches
08.12.2007, 17:33
Wird in Pakistan eine Christin von einem muslimischen Mann vergewaltigt, geht der nach geltendem Recht fast immer straffrei aus. Damit ein Richter der Frau glaubt, müsste die nämlich vier männliche Muslime als Zeugen aufbieten. Daher sind pakistanische Christinnen faktisch Freiwild.

http://www.welt.de/politik/article824212/Christen_als_Freiwild.html

Pakistan hat 170 Mio. Einwohner, so viel zu "einzelne Auswüchse".

Könnte es vielleicht an der Situation der Frauen in Pakistan generell liegen?
So weit mir bekannt, geht es nämlich den muslimischen Frauen dort ähnlich schlecht...

HackePeter
08.12.2007, 17:35
Wird in Pakistan eine Christin von einem muslimischen Mann vergewaltigt, geht der nach geltendem Recht fast immer straffrei aus. Damit ein Richter der Frau glaubt, müsste die nämlich vier männliche Muslime als Zeugen aufbieten. Daher sind pakistanische Christinnen faktisch Freiwild.

http://www.welt.de/politik/article824212/Christen_als_Freiwild.html

Pakistan hat 170 Mio. Einwohner, so viel zu "einzelne Auswüchse".

Gut bessere Quelle, aber auch nur flottes Geschreibsel eines Kommentators :rolleyes:

Willst Du damit jetz unterstellen das es dort millionenfache Vergewaltigung gibt?

Na egal es gibt eben auch Verfolgung von Christen, nur was wollen die da auch? Wiso soll hier das "christliche Abendland" erhalten werden und das "islamische Morgenland" soll alles hinnehmen.

Wie kann man das Proplem nun aus der Welt schaffen?
Die Christen könnten ja aus den fremden Ländern verschwinden und dann kann man gleiches mit gleichen vergelten. Also Islam hier verbieten und alle ausweisen.
Aber die ganze Welt beherrschen und missionieren wollen und dabei nicht mal die fremde Religion im Lande hier tolerieren geht gar nich :no_no:

Freddy Krüger
08.12.2007, 18:09
Letzlich sind das auch nur einzelne Auswüchse radikalislamischer Spinner, die hergenommen werden sollen ca. eine Milliarde Moslems zu pauschalisieren.

Von der 1Milliarde Moslems hat aber auch nicht ein einziger protestiert.

Wenn man bedenkt, dass selbst in England 38% die Todestrafe für Konvertiten fordern, dann sich es nicht "ein paar Spinner" sondern mind. 500 Millionen.

HackePeter
08.12.2007, 18:30
Von der 1Milliarde Moslems hat aber auch nicht ein einziger protestiert.

Wenn man bedenkt, dass selbst in England 38% die Todestrafe für Konvertiten fordern, dann sich es nicht "ein paar Spinner" sondern mind. 500 Millionen.

Vielleicht haben sie ja gar kein Internet ?(

Und die 38% nimmst Du dann aus welcher Quelle?

Ach ich weiß gar nich warum ich mir überhaupt die Mühe mach Deine Themen zu pushen, wenn ich gar nix schreib verlaufen die eh im Sande weils keien interessiert zB. hier http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54469 *Soliklicks für Dich erheisch* oder frag SAMURAI .. diese Müllthemen werden durch mich nur aufgewertet :]

Es ist aber andererseits auch zu verlockend die "Passion Christfaschisti" zu entblößen :))

Zersetzer
08.12.2007, 18:36
diese Müllthemen werden durch mich nur aufgewertet :]

Sicher :rolleyes: Man könnte fast meinen du leidest schon an muselmanischer Hybris :hihi:

EinDachs
08.12.2007, 18:37
Von der 1Milliarde Moslems hat aber auch nicht ein einziger protestiert.

Wenn man bedenkt, dass selbst in England 38% die Todestrafe für Konvertiten fordern, dann sich es nicht "ein paar Spinner" sondern mind. 500 Millionen.

Lern die Statistik endlich lesen. Du gibst Mist von dir. Zum wiederholten Male.

Tosca
08.12.2007, 18:39
Könnte es vielleicht an der Situation der Frauen in Pakistan generell liegen?
So weit mir bekannt, geht es nämlich den muslimischen Frauen dort ähnlich schlecht...

Das sind auch meine Informationen. Es geht den Frauen dort generell schlecht. Und natürlich müssen die Christinnen dort Burkas tragen, genauso wie die Muslimas.

Tonsetzer
08.12.2007, 18:43
Willst Du damit jetz unterstellen das es dort millionenfache Vergewaltigung gibt?

Es ging nicht um die Anzahl der Vergewaltigungen sondern um den Umgang der Justiz damit und deine Behauptung, dass derlei Behandlung "Einzelfälle" seien, also nicht immer alles durcheinander bringen bitte.


Na egal es gibt eben auch Verfolgung von Christen

In welchen Ländern mit nichtmuslimischer Bevölkerungsmehrheit gibt es denn heute Verfolgung von Muslimen ?





Wie kann man das Proplem nun aus der Welt schaffen?
Die Christen könnten ja aus den fremden Ländern verschwinden und dann kann man gleiches mit gleichen vergelten. Also Islam hier verbieten und alle ausweisen.

Aha, schlag das mal den Muslimen hierzulande vor, ich bin gespannt was sie Dir darauf sagen, der Vorschlag hat ja fast schon islamophobe Qualitäten :))



Aber die ganze Welt beherrschen und missionieren wollen und dabei nicht mal die fremde Religion im Lande hier tolerieren geht gar nich :no_no:

Du bist die ganze Zeit auf dem Holzdampfer, dass hier Christen ihr Territorium vor dem wachsenden Einfluss des Islam abstecken wollen. Schon mal auf die Idee gekommen dass Atheisten und andere "Ungläubige" ohne den von Dir unterstellten Missionierungszielen ebenso Angst vor der Ausbreitung des Islam haben könnten ?

Zersetzer
08.12.2007, 18:44
Klar. Alles Dämonen. Und die sind hinter dir her. Mit ihren öligen Augen beobachten sie dich und hecken böse Unterwerfungspläne aus.

Schön, du warst schneller. Diese Kreaturen brauchen nicht zu beobachten oder Unterwerfungspläne auszuhecken, die werden ihnen von unseren Blödmenschen frei Haus geliefert. Wahrscheinlich wird schon am Design der Übernahme-Urkunde gefeilt, wenn wir das Land feierlich und mit großem Staatsakt irgendwelchen islamischen Wirrköpfen wie Bekir Alboga übergeben. :rolleyes:

Drache
08.12.2007, 19:04
...
Wie kann man das Proplem nun aus der Welt schaffen?
Die Christen könnten ja aus den fremden Ländern verschwinden und dann kann man gleiches mit gleichen vergelten. Also Islam hier verbieten und alle ausweisen.
Aber die ganze Welt beherrschen und missionieren wollen und dabei nicht mal die fremde Religion im Lande hier tolerieren geht gar nich :no_no:
Natürlich geht das. Wenn die Allianz der nichtislamischen Länder stark genug ist, kann man immer militärisch intervenieren.
Die Bewegungen und Aktionen der gemässigten Muslime in diesen Ländern fördern, und den anderen mit härtesten Mitteln zuleibe rücken. Das doofe ist nur, wenn die Militärs eine Moschee sprengen und den Imam, samt tausende seiner fanatischen Anhänger in einem großen Loch verschwinden lassen würden, bekämen die europäischen Gutmenschen vor Empörung Atemnot. Aber nur so geht es.

Freddy Krüger
08.12.2007, 19:35
Lern die Statistik endlich lesen. Du gibst Mist von dir. Zum wiederholten Male.

Was hast du daran auszusetzen? Heute wie auf Propaganda-Tour für deinen Propheten?

HackePeter
08.12.2007, 20:01
Natürlich geht das. Wenn die Allianz der nichtislamischen Länder stark genug ist, kann man immer militärisch intervenieren.
Die Bewegungen und Aktionen der gemässigten Muslime in diesen Ländern fördern, und den anderen mit härtesten Mitteln zuleibe rücken. Das doofe ist nur, wenn die Militärs eine Moschee sprengen und den Imam, samt tausende seiner fanatischen Anhänger in einem großen Loch verschwinden lassen würden, bekämen die europäischen Gutmenschen vor Empörung Atemnot. Aber nur so geht es.

Lol was im Irak und Afganistan passiert ist doch grad das Beispiel das die Intervention nicht funktionieren wird. Und da hat sich noch nich mal Russland und China eingemischt .. bei der von Dir erträumten Aktion, kannst aber Gift drauf nehmen das die dabei nicht zugucken, da sind europäische Gutmenschen dann das kleinste Proplem ;)

Wenn die im Mittelalter leben wollen sollen sie doch, was juckt mich das .. ich würd denen komplett den Geldhahn zudrehen und die Wirtschaftsverbindungen abbrechen. Das sollte reichen, nach spätestens nen halben Jahr kommen die ganz von alleine zum verhassten Westen gekrochen .. oder vebündeln sich mit China dann hammwer erst richtig in die Kacke gegriffen :lach:

Du siehst Konfrontation ist keine Lösung.

Achsel-des-Bloeden
08.12.2007, 21:46
Klar. Alles Dämonen. Und die sind hinter dir her. Mit ihren öligen Augen beobachten sie dich und hecken böse Unterwerfungspläne aus.
Nur weil Du Deine Scheuklappen exquisit justiert hast, müssen die Anderen nicht dem Verfolgungswahn verfallen sein.

khunchinese
09.12.2007, 11:39
Man muss sich den Landessitten eben anpassen. Absolut richtige Forderung der Moslems in Afghanistan. Jeder sollte sich bewusst sein in welchem Land er lebt und an welche Sitten er sich dort zu halten hat. Ganz einfach.

Pidder Lüng
09.12.2007, 16:00
Man muss sich den Landessitten eben anpassen. Absolut richtige Forderung der Moslems in Afghanistan. Jeder sollte sich bewusst sein in welchem Land er lebt und an welche Sitten er sich dort zu halten hat. Ganz einfach.

Sehr richtig und "When in Rome do as the Romans do"

Zeitgeist1
09.12.2007, 16:12
Deine Dreistigkeit solch "unabhängige" Quellen als Wahrheit zur Diskussion zu stellen erstaunt mich immer wieder :]

.. oder willst Du die stetige Propaganda der Kirchen aufzeigen? Hast Du nichts anderes zu bieten als Kirchenseiten und englischsprachige texte?

Letzlich sind das auch nur einzelne Auswüchse radikalislamischer Spinner, die hergenommen werden sollen ca. eine Milliarde Moslems zu pauschalisieren.
Nichts Neues also und bringt die Diskussion im Forum Religion auch nicht weiter ;)

Ach so, Du legst Wert auf eine öffentlich-rechtliche Quelle? Na, da kann Dir doch geholfen werden. Dies ist das reale Leben:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54480

HackePeter
09.12.2007, 16:17
Ach so, Du legst Wert auf eine öffentlich-rechtliche Quelle? Na, da kann Dir doch geholfen werden. Dies ist das reale Leben:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54480

OK. Ist aber nicht das gleiche .. das eine Pakistan, das andere Irak.