PDA

Vollständige Version anzeigen : "Licht aus" - für fünf Minuten...........



bernhard44
08.12.2007, 16:08
"Licht aus" für den Klimaschutz
Minutelange Dunkelheit geplant - Skeptiker befürchten Stromausfall

"Licht aus!" lautet das Motto der spektakulärsten Aktion am Weltklimatag. Fünf Minuten sollen die Deutschen um 20 Uhr im Dunkeln sitzen - und damit eine Botschaft zur Klimakonferenz nach Bali schicken. Experten befürchten dadurch einen Stromausfall.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7131832,00.html

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=143982


Was sagt man zu diesem Irrsinn?

bernhard44
08.12.2007, 16:11
Ob das Stromnetz dem gewachsen ist, ist fraglich – Experten warnen: Es könnte bei mehr als fünf Minuten Dunkelheit bleiben.



Energieexperten äußerten die Sorge, dass ein schlagartiges Ein- und Ausschalten durch viele Haushalte das Stromnetz zusammenbrechen lassen könnte. Die Kraftwerke müssten heruntergefahren werden, wenn das LIicht so massiv ausgeschaltet werde, hieß es. „Der kritische Punkt ist dann, wenn alle wieder einschalten“, so der Aachener Energieforscher Gerd Hinüber. „Dann muss recht schnell Kraftwerks- Kapazität zugeschaltet werden.“

http://www.handelsblatt.com/News/Technologie/Umwelt-News/_pv/_p/303085/_t/ft/_b/1363639/default.aspx/fuenf-minuten-dunkelheit.html

Zeitgeist1
08.12.2007, 16:11
Was sagt man zu diesem Irrsinn?

Garnix! Da bleibt einem die Spucke weg!

Bruddler
08.12.2007, 16:12
ob wir in 9 Monaten ein Babyboom zu erwarten haben ? - Ich meine, in 5 Minuten kann man "Grosses" leisten....

lupus_maximus
08.12.2007, 16:13
"Licht aus" für den Klimaschutz
Minutelange Dunkelheit geplant - Skeptiker befürchten Stromausfall

"Licht aus!" lautet das Motto der spektakulärsten Aktion am Weltklimatag. Fünf Minuten sollen die Deutschen um 20 Uhr im Dunkeln sitzen - und damit eine Botschaft zur Klimakonferenz nach Bali schicken. Experten befürchten dadurch einen Stromausfall.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7131832,00.html

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=143982


Was sagt man zu diesem Irrsinn?
Wie es aussieht, gibt es in Deutschland nur noch Nachtwächter, keine naturwissenschaftlich gebildeten Menschen mehr!
Zooziologen la Mass die Meng, aber keine normalen Menschen, die sind alle in Amerika oder zum Schluß in NG.

bernhard44
08.12.2007, 16:13
Garnix! Da bleibt einem die Spucke weg!

galoppiert hier nur noch der Wahnsinn....................................:rolle yes:

Cleopatra
08.12.2007, 16:14
Schwachsinniges Hordenverhalten, an dem ich mich nicht beteiligen werde, aber so einen Strang haben wir schon.

Hofer
08.12.2007, 16:16
"Licht aus" für den Klimaschutz
Minutelange Dunkelheit geplant - Skeptiker befürchten Stromausfall

"Licht aus!" lautet das Motto der spektakulärsten Aktion am Weltklimatag. Fünf Minuten sollen die Deutschen um 20 Uhr im Dunkeln sitzen - und damit eine Botschaft zur Klimakonferenz nach Bali schicken. Experten befürchten dadurch einen Stromausfall.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7131832,00.html

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=143982


Was sagt man zu diesem Irrsinn?

Heute - "Licht aus" - für fünf Minuten und gleichzeitig Fliegeralarm wäre besser germane germane germane

Zersetzer
08.12.2007, 16:17
Wieder mal eine Spitze der nationalen Verblödungs-Maschinerie. Diese Sache ist sowas von dämlich, dass einem förmlich schlecht wird. Komischerweise wird in den Konsumtempeln, wo "der Affe geschoben wird" :)) sicherlich um 20h nicht das Licht erlöschen, sondern bis 22h oder gar 24h (Berlin?) weiter dem Konsumrausch gefröhnt.
Wiederliche Scheinheiligkeit: "Während die Google-Hompage heute schwarz bleibt, um für den Klimaschutz zu werben, feiert Google-Gründer Larry Page in der Karibik eine energieaufwändige Luxus-Hochzeit. Hunderte Gäste flogen in Privatjets ein, eine Sandbank wurde aufgeschüttet und Bierzelte aufgestellt - natürlich per Klimaanlage gekühlt." :cool2:

www.spiegel.de

Pascal_1984
08.12.2007, 16:21
galoppiert hier nur noch der Wahnsinn....................................:rolle yes:

Wär das neu?

lupus_maximus
08.12.2007, 16:25
Wär das neu?
Deutschland wird langsam des Wahnsinns fette Beute!

bernhard44
08.12.2007, 16:27
Energiespar-Aktionstag mit Tücken


Wegen des Stromüberschusses könnten sich sogar größere Kraftwerke abschalten. Steigt der Strombedarf wieder, lassen sich die Generatoren nicht so schnell starten. Hinzu kommt, dass Kernkraftwerke nicht für eine Dauer von fünf Minuten heruntergefahren werden können, wodurch Überkapazitäten entstehen. So könnte die Aktion "Licht aus" am Ende mehr Schaden anrichten, als sie dem Klimaschutz dient.

:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Pascal_1984
08.12.2007, 16:27
Deutschland wird langsam des Wahnsinns fette Beute!

Wird oder ist es schon längst? Ich bin der Meinung, zweiteres trifft zu! Wie bekloppt muss man sein, das licht auszuschalten udn dafür die glotze anzuschalten, ums live zu sehen! Wenn so ne Aktion gemacht werden sollte, dann als zeichen gegen die gierigen Stromkonzerne, und dann für mind. 1 Stunde, damits auch wirkung zeigt! Dann wäre das Motiv auch besser nachvollziehbar!

Ingeborg
08.12.2007, 16:32
20 Uhr

HIRN AUS

Zersetzer
08.12.2007, 16:34
Bei mir wird alles herrlich hell erleuchtet sein. In jedem Zimmer, jede Lampe, inkl aller Gartenleuchten.

lupus_maximus
08.12.2007, 16:39
Bei mir wird alles herrlich hell erleuchtet sein. In jedem Zimmer, jede Lampe, inkl aller Gartenleuchten.
Ich fahre um achte auch noch den zweiten Rechner hoch, damit das lichtlose Mittelalter der linken Öko-Spinner ausgeglichen wird.

bernhard44
08.12.2007, 16:44
kommt die "Tagesschau" heute 20.15 Uhr.................?

ich hoffe ja, das Netz bricht ihnen unterm Arsch zusammen! Soviel Blödheit muss bestraft werden.

eisenschlumpf
08.12.2007, 16:58
20 Uhr

HIRN AUS

das ist bei vielen schon den ganzen tag aus.

eisenschlumpf
08.12.2007, 17:00
kommt die "Tagesschau" heute 20.15 Uhr.................?

ich hoffe ja, das Netz bricht ihnen unterm Arsch zusammen! Soviel Blödheit muss bestraft werden.


jaja... millenium... ging auch nix kaputt... das geht den meisten doch am arsch vorbei... die lassen das licht an um besser sehen zu können ob es draussen dunkel wird.

:]

Ratze
08.12.2007, 17:03
kommt die "Tagesschau" heute 20.15 Uhr.................?

ich hoffe ja, das Netz bricht ihnen unterm Arsch zusammen! Soviel Blödheit muss bestraft werden.

tief einatmen
ganz langsam ausatmen
Ruhe bewahren
Kerzlein anzünden
ein kleines Gebet für die "Gutmenschen" dieser Welt

.................und schon sind 5 Minuten rum;)

Westfalen
08.12.2007, 17:04
Scheiß Ökoterroristen, ich mache bei diesem Schund bestimmt nicht mit!

latrop
08.12.2007, 17:05
kommt die "Tagesschau" heute 20.15 Uhr.................?

ich hoffe ja, das Netz bricht ihnen unterm Arsch zusammen! Soviel Blödheit muss bestraft werden.

Die Tagesschau kommt pünktlich !!!!

Selbst wenn man denen den Strom von draussen abschalten würde - die haben ein Notstromaggregat :] :]

Ich mach jedenfalls nicht mit.
Ich will die Flieger sehen von denen Hofer sprach

EinDachs
08.12.2007, 17:15
Oh nein, wie schrecklich, 5 min kein Licht.
Man könnte fast meinen ihr hättet Angst im Finstern.

Zersetzer
08.12.2007, 17:32
Oh nein, wie schrecklich, 5 min kein Licht.
Man könnte fast meinen ihr hättet Angst im Finstern.

Gibts bei dir wohl den ganzen langen Tag kein Licht? Strom zwangsweise abgestellt?:hihi:

Gärtner
08.12.2007, 17:35
"Licht aus" für den Klimaschutz
Minutelange Dunkelheit geplant - Skeptiker befürchten Stromausfall

"Licht aus!" lautet das Motto der spektakulärsten Aktion am Weltklimatag. Fünf Minuten sollen die Deutschen um 20 Uhr im Dunkeln sitzen - und damit eine Botschaft zur Klimakonferenz nach Bali schicken. Experten befürchten dadurch einen Stromausfall.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7131832,00.html

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=143982


Was sagt man zu diesem Irrsinn?

Eine schwachsinnige Alibi-Aktion. Viel Lärm um nichts.

bernhard44
08.12.2007, 17:36
Oh nein, wie schrecklich, 5 min kein Licht.
Man könnte fast meinen ihr hättet Angst im Finstern.

woher wir sind Elend gewöhnt!

Ich hoffe nur soviel Grossverbraucher als möglich machen mit! Und dann alle zur gleichen Zeit wieder ans Netz...................Peng!

Gärtner
08.12.2007, 17:40
woher wir sind Elend gewöhnt!

Ich hoffe nur soviel Grossverbraucher als möglich machen mit! Und dann alle zur gleichen Zeit wieder ans Netz...................Peng!

Wobei die Beteiligten ja schon selbst tüchtig die eigene Glaubwürdigkeit unterhöhlen:



"Webgemeinde spottet über Googles Luxus-Hochzeit

Die Webgemeinde spottet: Während die Google-Hompage heute schwarz bleibt, um für den Klimaschutz zu werben, feiert Google-Gründer Larry Page in der Karibik eine energieaufwändige Luxus-Hochzeit. Hunderte Gäste flogen in Privatjets ein, eine Sandbank wurde aufgeschüttet und Bierzelte aufgestellt - natürlich per Klimaanlage gekühlt."

Ganzer Artikel auf Spon (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,522063,00.html)

Topas
08.12.2007, 17:43
Wer steckt denn hinter diesem Unsinn, die Grünen?

EinDachs
08.12.2007, 17:45
Gibts bei dir wohl den ganzen langen Tag kein Licht? Strom zwangsweise abgestellt?:hihi:

Gut erkannt. :rolleyes:
Ein Hamster im Rad erzeugt mir den Strom um ins Internet zu kommen.

Schwachkopf.

EinDachs
08.12.2007, 17:46
Eine schwachsinnige Alibi-Aktion. Viel Lärm um nichts.

Ja, das ist es in jedem Fall.
Aber das Geraunze von einem Ökoanschlag ist auch bescheuert.

Zersetzer
08.12.2007, 17:52
Gut erkannt. :rolleyes:
Ein Hamster im Rad erzeugt mir den Strom um ins Internet zu kommen.

Schwachkopf.

Stimmt, der Hamster muss wirklich ein Schwachkopf sein, oder du ein elender Tierquäler! Gönne ihm wenigstens um 20h für 5 Min eine Pause :]

romeo1
08.12.2007, 17:55
Ich werde bei diese schwachsinnigen Idee nicht mitmachen!

Efna
08.12.2007, 18:16
http://www.youtube.com/watch?v=d1CRv-qghZg&feature=related

Skaramanga
08.12.2007, 18:18
"Licht aus" für den Klimaschutz
Minutelange Dunkelheit geplant - Skeptiker befürchten Stromausfall

"Licht aus!" lautet das Motto der spektakulärsten Aktion am Weltklimatag. Fünf Minuten sollen die Deutschen um 20 Uhr im Dunkeln sitzen - und damit eine Botschaft zur Klimakonferenz nach Bali schicken. Experten befürchten dadurch einen Stromausfall.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7131832,00.html

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=143982


Was sagt man zu diesem Irrsinn?

Überflüssig. Bald gehen die Lichter in Deutschland ganz von alleine aus.

A propos, ich hoffe die Flughäfen machen auch die Lichter aus, und in dem Moment landet gerade ein Flugzeug voll mit Öko-Politikern.

Joseph
08.12.2007, 19:02
Ich merk gar nichts....

Cleopatra
08.12.2007, 19:02
In meiner Nachbarschaft war keiner so blöd, der BLÖD Folge zu leisten. Wenn die Einheitsmedien morgen schreiben, dass 80% der Bevölkerung ihnen gefolgt sind, gehe ich davon aus, dass das gelogen ist.

Psyche
08.12.2007, 19:03
Die Welt geht unter.

Deutschmann
08.12.2007, 19:05
Gleich wissen wir mehr.

LieblingderGötter
08.12.2007, 19:06
Mein PC läuft noch (immer).

Orakel
08.12.2007, 19:07
20.00 Uhr. 1000 W Heizplatte für den Glühwein. lekka.

Ratze
08.12.2007, 19:09
woher wir sind Elend gewöhnt!

Ich hoffe nur soviel Grossverbraucher als möglich machen mit! Und dann alle zur gleichen Zeit wieder ans Netz...................Peng!



PENG

:lach: :lach: :lach:

Bad Scooter
08.12.2007, 19:09
Also bei uns is ein Atomkraftwerk in die Luft geflogen. Naja Strom hab ich trotzdem...:]

Peaches
08.12.2007, 19:09
Mist. Ich hab es verpasst.
Meine Nachbarn alle auch.

Verrari
08.12.2007, 19:12
Wenn sie 20 Millionen Ausländer und Passdeutsche dafür rausgeschmissen hätten, dann wäre ich bereit gewesen, 5 Minuten das Licht aus zumachen. Aber ohne Anreiz gibts kein Licht aus.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ich habe vorhin auf der Gästetoilette das Licht ausgemacht, weil wir heute abend keine Gäste haben.
Darf ich mir jetzt auf die Schulter klopfen und Stolz auf mich sein, daß ich meinen Beitrag zur Rettung der Menschheit vor der Klimakatastrophe geleistet habe??

Quo vadis
08.12.2007, 19:13
Nach Lichterketten mal ein neuer Unsinn aus dem Hause Absurdistan :)) :))

romeo1
08.12.2007, 19:15
Ich stelle fest, von links bis rechts sind alle am lästern. :))

Cleopatra
08.12.2007, 19:17
Wenn sie 20 Millionen Ausländer und Passdeutsche dafür rausgeschmissen hätten, dann wäre ich bereit gewesen, 5 Minuten das Licht aus zumachen. Aber ohne Anreiz gibts kein Licht aus.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Wie immer bin ich mit Dir einer Meinung:)

Verrari
08.12.2007, 19:19
Ich stelle fest, von links bis rechts sind alle am lästern. :))

Wundert Dich das, anläßlich einer solchen Dumpfbackenshow??? ;)

Orakel
08.12.2007, 19:19
Wenn sie 20 Millionen Ausländer und Passdeutsche dafür rausgeschmissen hätten, dann wäre ich bereit gewesen, 5 Minuten das Licht aus zumachen. Aber ohne Anreiz gibts kein Licht aus.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ein Kumpel von mir ist arbeitslos. Auf Grund seiner letzten Bewerbungsbemühungen bekommt er wegen seiner aktuellen Kürzung die Stromkosten bezahlt. Und ich dachte immer, das Amt bezahlt keinen Strom.

Ich würde gerne mal wissen wie viele Migranten diesen Service genießen, in dem wir ihnen den Strom bezahlen dürfen. Denn so brauch man ja auch nicht sparen. Nicht für sich selbst oder für die Natur.

Deutschmann
08.12.2007, 19:21
Tut was gegen die Klimaerwärmung - esst weniger Chilli.

Felixhenn
08.12.2007, 19:27
Es geht bei der Sache um die Erderwärmung, nicht um Migranten. Warum sollten wir denn die Migranten rausschmeißen wollen wenn die Erde sowieso kollabiert? Also die sollten wir uns schon bewahren.

Brimborium
08.12.2007, 19:29
Verdammter Mist - bin so spät im Forum heute, weil ich den Einschalter am PC im dunkeln nicht finden konnte.

Kilgore
08.12.2007, 19:31
Mein PC läuft noch (immer).

Oder schon wieder? ;)

harlekina
08.12.2007, 19:31
Bei uns war heute Rorate-Gottesdienst, da sind wir sowieso eine Stunde in der Kirche bei Kerzenlicht gesessen.

Verrari
08.12.2007, 19:48
Na, mal wieder den richtigen Dreh gefunden um aufs beliebte Muselthema umzuschalten?
Ich habe nicht von Muslimen gesprochen, sondern von Migranten!
Unbestritten ist jedoch die Tatsache, daß ein großer Teil der Migranten Muslime sind.

Fahr' aber mal nach Mannheim in die Innenstadt und schau Dir die Weihnachtsbeleuchtung in den Planken und am Wasserturm an. Man sollte nicht meinen, daß wir einer "Klimakatastrophe" entgegensehen ... ;)

Brimborium
08.12.2007, 20:18
Ich könnte ja meinen beliebten Museldrehkreuzgenerator wieder aktivieren!


Der funktioniert aber nicht.

Biskra
08.12.2007, 22:20
Was sagt man zu diesem Irrsinn?

Ich hab heut der Band um punkt Acht gesagt, sie soll zum Soundcheck ordentlich Gas geben. :]

katharina von Medici
08.12.2007, 23:16
"Licht aus" für den Klimaschutz
Minutelange Dunkelheit geplant - Skeptiker befürchten Stromausfall

"Licht aus!" lautet das Motto der spektakulärsten Aktion am Weltklimatag. Fünf Minuten sollen die Deutschen um 20 Uhr im Dunkeln sitzen - und damit eine Botschaft zur Klimakonferenz nach Bali schicken. Experten befürchten dadurch einen Stromausfall.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7131832,00.html

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=143982


Was sagt man zu diesem Irrsinn?



Was soll man dazu sagen? Ich hab das Licht jedenfalls angelassen. Aber wenns die Gutmenschen freut - diese Berufsdeppen lieben ja Happenings mit Symbolcharakter. Anschließend gehts dann zum weihnachtlichen Schaufensterbummel in die vollbeleuchteten Innenstädte.

Achsel-des-Bloeden
08.12.2007, 23:28
Das Oberkommando der Feinstaubabwehrer gibt bekannt:

Deutschland übt geschlossen das Weltenretten mit 5 Minuten Lichtausmachen!
Der Erolg an der Stromfront gibt zu Hoffnung anlass!
Dem CO2- Feind wurden schwere Schläge versetzt.



Das Debile greift um sich!
Lichterketten ohn Lichter ...

Bieleboh
08.12.2007, 23:30
muss man dazu noch einen strang öffnen?-nein, ich habe keinen weihnachtskranz

lupus_maximus
08.12.2007, 23:34
Das Oberkommando der Feinstaubabwehrer gibt bekannt:

Deutschland übt geschlossen das Weltenretten mit 5 Minuten Lichtausmachen!
Der Erolg an der Stromfront gibt zu Hoffnung anlass!
Dem CO2- Feind wurden schwere Schläge versetzt.



Das Debile greift um sich!
Ich habe unsere AKWs gerettet und einen zweiten Rechner um 20.00 h eingeschaltet.
So ist die Dummheit der Klimahysteriker ohne Probleme vorübergegangen!

Achsel-des-Bloeden
08.12.2007, 23:34
muss man dazu noch einen strang öffnen? ...
Jeder Strang ein Bollwerk gegen den vom Westen zu verantwortenden Klimakollaps!

Peaches
08.12.2007, 23:36
Nö, hab es völlig verpeilt.
War das wichtig? :D

Achsel-des-Bloeden
08.12.2007, 23:36
Ich habe unsere AKWs gerettet und einen zweiten Rechner um 20.00 h eingeschaltet.
So ist die Dummheit der Klimahysteriker ohne Probleme vorübergegangen!
Ich habe um 20:05h so ziemlich alles eingeschaltet was zum einschalten ist.
Ich hätte gerne an einer wunderbar üblen Lastspitze mitgewirkt, wenn alle die Lichterketten heinis ihre Verbraucher wiede reinschalten ...
:128: :128: :128:

lupus_maximus
08.12.2007, 23:40
Ich habe um 20:05h so ziemlich alles eingeschaltet was zum einschalten ist.
Ich hätte gerne an einer wunderbar üblen Lastspitze mitgewirkt, wenn alle die Lichterketten heinis ihre Verbraucher wiede reinschalten ...
:128: :128: :128:
Dann hätten sie morgen ihre ganzen Lebensmittel in den Kühltruhen wegschmeißen können!

dZUG
08.12.2007, 23:40
Die Öko-Spinner-Partei kämpft ums überleben.
Beim mir hat diese Propaganda keine Wirkung.
Es ist alles so traurig, man hört nur noch Imigranten Imigranten,
als ob es so schwer ist mal selber Kinder zu machen.

Das mit dem C02 ist eh nur eine Geld-Beschaffungsmasnahme.
So werden auch Arbeitsplätze geschaffen für die es keinen Bedarft gibt.
Natürlich mit Subventionen verbunden.
Häuser isolieren muss schließlich auch jemand machen (integrieren).
Für die Häuslebauer gibt es am Anfang natürlich Subvention vom Staat.
Das wird genau so laufen wie mit der Pendlerpauschale.germane

Pluto
09.12.2007, 00:17
Ich hab die Lichterkette angelassen, während ich mit dem Hund draußen war, ätsch.

ErhardWittek
09.12.2007, 00:20
Habt Ihr gar kein Mitleid mit dem dicken Bütikofer und der hageren Künast, die extra eine Demo anberaumt haben, um trotz winterlicher Kälte für das sich stetig erwärmende Klima zu marschieren? Und wer denkt an den armen Gabriel, der sich doch nie der leisesten Beachtung erfreuen darf, obwohl er doch der Umweltminister ist? Während die Umwelt als das wichtigste Thema seit Monaten rauf und runter gebetet wird, weiß kaum einer, wer eigentlich für dieses Thema der zuständige Minister ist.

Die ersteren sehen sich durch das Klima-Merkel rettungslos abgehängt, der zweite flüchtet sich bereits in ein "neues" Thema, um endlich wahrgenommen zu werden. Gabriel entdeckt die Gefahr durch die bösen Kernkraftwerke, die trotz nicht nachweisbarer Strahlung neuerdings reihenweise unsere Kinder krankmachen.

Jetzt hat keiner das Licht ausgeschaltet. Obwohl sogar die Blöd-Zeitung dazu aufgerufen hat, um wenigstens ihre IQ-75-Klientel zu einer Ergebenheitsbekundung zu animieren. Aber selbst die sind nicht mehr so blöde, sich vor den Karren der Regierenden und der Lobbyisten spannen zu lassen. Es ist schon traurig, wenn das Volk so gar nicht mitmacht, wenn die Obrigkeit zu staatlich erlaubten Ungehorsamsaktionen aufruft.

Na, die werden sich garantiert an uns rächen. Die nächsten Guido-Knopp-Märchen werden uns bestimmt bald zur besten ZDF-Sendezeit als Retourkutsche serviert.

ErhardWittek
09.12.2007, 00:34
Schade, daß es schon so spät war. Brennholzsäge und Holzspalter mit 7KW wären schon echte Schwergewichte gegen ein paar ausgeschaltete Glühbirnen gewesen. Leider kann man am Abend seinen Nachbarn eine solche Geräuschkulisse nicht mehr zumuten. So mußten eben die Waschmaschine und der Herd genügen.

Fuchs
09.12.2007, 01:50
blöder, dummer quatsch!
hab die anlage aufgedreht. :D

Salazar
09.12.2007, 03:49
Natürlich nicht. :]

pandorama
09.12.2007, 03:57
Das Oberkommando der Feinstaubabwehrer gibt bekannt:

Das Debile greift um sich!
Lichterketten ohn Lichter ...


ich nicht, daber das restaurant in dem ich war ;)

Buella
09.12.2007, 09:32
Klar habe ich mitgespielt!

Rettet die AKW´s und jagt diese Umweltfaschisten aus ihren Tempeln! Und alle Schalterchen auf "ON"!

Wenn man schon derart Umweltzwangsabgaben-mäßig abgezockt und verarscht wird, sollte man sich auch die Freiheit nehmen, unsere Umwelt ordentlich zu belasten?

Da wird doch bloß wieder kräftigst an irgendeiner Umwelttechnologie gebastelt (am besten noch mit öffentlichen Mitteln zwangsfinanziert), mit der man sich Hightech - vorgaukelnd profilieren möchte, um angeblich auch noch Arbeitsplätze zu sichern, und zum guten Schluß wird der Schrott dann im Produktionskosten - günstigeren Ausland (natürlich nicht unter Berücksichtigung der Umwelt!) produziert, um auch ordentlich Kasse damit zu machen!

Und fertig ist die Insel der Umwelt - Glückseligkeit mit ihren Gurus und Glaubensdeppen in der Bundesbananenrepublik Deutschistan! ;)

Entfernungsmesser
09.12.2007, 09:32
Das Oberkommando der Feinstaubabwehrer gibt bekannt:

Deutschland übt geschlossen das Weltenretten mit 5 Minuten Lichtausmachen!
Der Erolg an der Stromfront gibt zu Hoffnung anlass!
Dem CO2- Feind wurden schwere Schläge versetzt.



Das Debile greift um sich!
Lichterketten ohn Lichter ...




LOL :D :D :D :D :D

Ich habe gekocht und gebacken. Licht im ganzen Haus eingeschaltet, den Kühlschrank 10 Minuten geöffnet, das 2. Laptop hochgefahren, den Staubsauger eingeschaltet und in die Ecke gestellt, im Keller die Flex angeworfen, mit meiner 1000 Watt Bohrmaschine haben die Kinder Löcher in einen alten Stahlträger gebohrt. Kurz, es war leben in der Bude!! :cool2:

Cleopatra
09.12.2007, 09:36
Am Dummbatzevent haben wohl tatsächlich irrsinnig wenig mitgemacht, mein Kaff leuchtete gestern in schöner Pracht wie sonst jeden Abend.

Cleopatra
09.12.2007, 09:42
Ich habe alle 3 Etagen für 5 Minuten hell erleuchtet, war mit dieser Antiaktion aber allein, wobei die Leute im Kaff ihr Leben wie jeden Abend lebten, keiner hat das Licht ausgemacht.

Prinz Eugen
09.12.2007, 09:51
Ich habe alle 3 Etagen für 5 Minuten hell erleuchtet, war mit dieser Antiaktion aber allein, wobei die Leute im Kaff ihr Leben wie jeden Abend lebten, keiner hat das Licht ausgemacht.

:top:

Achsel-des-Bloeden
09.12.2007, 10:21
Ich habe alle 3 Etagen für 5 Minuten hell erleuchtet, war mit dieser Antiaktion aber allein, wobei die Leute im Kaff ihr Leben wie jeden Abend lebten, keiner hat das Licht ausgemacht.
Wer Strom "sparen" will, d.h. vernünftig mit ihm umgehen, verlegt energiefressende Aktivitäten wie Waschen oder Backen auf die Zeit nach 16:00h.
Denn nur die ganzen BlödInnnen (z.B. GrünInnen, ...) meinen, daß man elektrischen Energie aufsparen könnte.

laurin
09.12.2007, 10:25
Ich habe alles angeschaltet, was ich nur konnte. Ich habe aber auch nicht gesehen, daß es hier in der Nachbarschaft anders aussah als sonst abends.

Pascal_1984
09.12.2007, 10:26
Am Dummbatzevent haben wohl tatsächlich irrsinnig wenig mitgemacht, mein Kaff leuchtete gestern in schöner Pracht wie sonst jeden Abend.

Ich konnte auch keine Änderungen feststellen, hab aber zur Sicherheit meine Sicherung rausgemacht, um meinen PC und Fernseher vor evtl. Überspannung zu schützen, naja hätt ich mir sparen können...

Cleopatra
09.12.2007, 10:29
Wer Energie sparen will, muss wieder auf mechanische Haushaltsgeräte umsteigen, ging früher doch auch mit Fleischwolf statt Mixer oder Brotschneider, Kaffeemühle per Hand ect. pp. Wenn schon keine neuen Ressaucen in Sicht sind, sollte man generell umdenken. Die gestrige Veranstaltung war nichts als ein Gag oder ein Test der Obrigkeit, wie strunzdumm das Volk ist.

Kumusta
09.12.2007, 10:45
Bei Walter Hofer war es gestern um 20:00 Uhr dunkel.

Achsel-des-Bloeden
09.12.2007, 10:54
Wer Energie sparen will, muss wieder auf mechanische Haushaltsgeräte umsteigen, ging früher doch auch mit Fleischwolf statt Mixer oder Brotschneider, Kaffeemühle per Hand ect. pp. ...
Wobei die mit Abstand meiste Energie bei deren Herstellung verbraucht wird.


Die gestrige Veranstaltung war nichts als ein Gag oder ein Test der Obrigkeit, wie strunzdumm das Volk ist.
Wunderschön formuliert ... :]

eintiroler
09.12.2007, 10:56
Ich bin gestern auf einer Hausfete vom Stuhl gefallen, weil das Licht ausging (oder weil ich zuviel getrunken habe ;) )

Kumusta
09.12.2007, 11:06
Ich bin gestern auf einer Hausfette vom Stuhl gefallen, weil das Licht ausging (oder weil ich zuviel getrunken habe ;) )

Was ist eine Hausfette?

eintiroler
09.12.2007, 11:09
Was ist eine Hausfette?

Siehst du ich bin doch noch nicht im Zustand um wieder zu schreiben. Ich meinte Hausfete, Hausparty, Alkohol in Kübeln gebart mit imbrünstigen Streitereien über Politik, fast wie hier ;)

harlekina
09.12.2007, 11:30
Ich bin gestern auf einer Hausfete vom Stuhl gefallen, weil das Licht ausging (oder weil ich zuviel getrunken habe ;) )

Exakt um 20 Uhr? :))

eintiroler
09.12.2007, 11:39
Exakt um 20 Uhr? :))

Exakt :]

Entfernungsmesser
09.12.2007, 12:02
Am Dummbatzevent haben wohl tatsächlich irrsinnig wenig mitgemacht, mein Kaff leuchtete gestern in schöner Pracht wie sonst jeden Abend.

Dann leben keine Intelekuellen in deinem Kaff!c:D

Meister Lampe
09.12.2007, 12:10
Ich war gestern um 20.00 Uhr dort wo ein anständiger Deutscher um diese Uhrzeit am Samstagabend sein sollte: In der Kneipe.
War alles wie immer, die Lichter gingen dann bei mir erst später aus.
Übrigens ein sehr sympathischer Laden: Etwa 15% der Innenraumfläche sind per selbstgemaltem Pappschild als "Nichtraucherzone" ausgewiesen, ab elf Uhr werden da dann allerdings auch Aschenbecher aufgestellt.
Einer der wenigen Orte in diesem Lande, an dem man dem vor dem immer mehr um sich greifenden EU-, Umweltschutz- und Gesundheitswahn seine Ruhe hat, eine Oase der Gemütlichkeit eben.

Denjenigen, die extra alle Geräte aufgedreht haben, um "denen" ein Schnippchen zu schlagen, kann man allerdings nur zurufen:
Ihr seid so kreuzdämlich wie jene, die sich an der Ausknips-Aktion beteiligt haben.

eintiroler
09.12.2007, 12:17
Ich war gestern um 20.00 Uhr dort wo ein anständiger Deutscher um diese Uhrzeit am Samstagabend sein sollte: In der Kneipe.


So gehört sich dass! :D

Meister Lampe
09.12.2007, 12:18
Wie hast Du das ausgehalten, so ganz ohne Zigarettenrauch?

;)

Hab gerade meinen Beitrag so geändert, dass die Antwort auf deine Frage ersichtlich wird.
Da wo ich herkomme, nimmt man es mit Rauchverboten nicht sooo genau.

Meister Lampe
09.12.2007, 12:30
:)) Na dann...

Denn ich muß gestehen,. mir ist der Zigarettenqualm lieber als der Geruch von Schweißfüßen, verbrauchten Deos und körperlichen Ausdünstungen anderer Art. ;)

Mir sowieso.
Verqualmte Luft in Kombination mit überquellenden Aschenbechern und schäumenden Bierkrügen verheisst eine unverfälschte Gemütlichkeit und für Gemütlichkeit ist unser Land ja weltweit bekannt.

Entfernungsmesser
09.12.2007, 13:19
Mir sowieso.
Verqualmte Luft in Kombination mit überquellenden Aschenbechern und schäumenden Bierkrügen verheisst eine unverfälschte Gemütlichkeit und für Gemütlichkeit ist unser Land ja weltweit bekannt.

Ja, ein Volk das seine Wirte nicht ernähren kann,
ist es nicht Wert, sich Volk nennen zu dürfen... :D

Esreicht!
09.12.2007, 13:30
Hallo

Ist der 5 m hohe Chanukka- Leuchter vor dem Brandenburger Tor auch ausgegangen?

kd

Klopperhorst
09.12.2007, 13:49
WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS??????? ???????????????????

ein Scherz oder???

Er meint den hier.

http://www.berlin-judentum.de/images/chanukka04/yilmaz9.jpg

Quelle: http://www.berlin-judentum.de/images/chanukka04/yilmaz9.jpg

Ich glaube, die sind damit einverstanden, wenn ich das hier zeige.


---

politisch Verfolgter
09.12.2007, 14:10
Sieht echt geil aus, überhaupt nicht nach "Arbeitnehmer"-Scheiß ;-)
So lange es sowas geben kann, haben wenigstens diese Leute etwas Selbstverwirklichung, die einem ja nix zuweisen.
Doch an den Zwangsarbeitsbehörden sieht die Welt völlig anders aus.

LieblingderGötter
09.12.2007, 14:18
Oder schon wieder? ;)

Hats immerhin bis 4 Uhr früh laufend durchgehalten.:D Also in der Zeit ist nichts passiert.

Hab gestern mal bei Google geschaut und hab erst gedacht die Seite wär gehackt worden,oder ich hätt nen Virus.....:=

Esreicht!
09.12.2007, 14:22
Sieht echt geil aus, überhaupt nicht nach "Arbeitnehmer"-Scheiß ;-)
So lange es sowas geben kann, haben wenigstens diese Leute etwas Selbstverwirklichung, die einem ja nix zuweisen.
Doch an den Zwangsarbeitsbehörden sieht die Welt völlig anders aus.

Ja die Selbstverwirklichung haben sie z.B. auch vor dem Weißen Haus, und die "Zwangsarbeitsbehörden" setzen lediglich die Anweisungen der "Selbsverwirklicher" um;)

kd

meckerle
09.12.2007, 14:26
"Licht aus" für den Klimaschutz
Minutelange Dunkelheit geplant - Skeptiker befürchten Stromausfall

"Licht aus!" lautet das Motto der spektakulärsten Aktion am Weltklimatag. Fünf Minuten sollen die Deutschen um 20 Uhr im Dunkeln sitzen - und damit eine Botschaft zur Klimakonferenz nach Bali schicken. Experten befürchten dadurch einen Stromausfall.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7131832,00.html

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=143982


Was sagt man zu diesem Irrsinn?
Nix mehr sagt man dazu.

Aber die Aufforderung gilt doch sicher nur für den Mob. :D

politisch Verfolgter
09.12.2007, 14:40
Ja die Selbstverwirklichung haben sie z.B. auch vor dem Weißen Haus, und die "Zwangsarbeitsbehörden" setzen lediglich die Anweisungen der "Selbsverwirklicher" um;)

kd
Ohne Prollsäue läuft da rein gar nix ;-)
In obiger Aufmachung sollten man den Zwangsarbeits-ÖDlern mal aufwarten, ihnen die Leviten lesen ;-)

Esreicht!
09.12.2007, 14:44
Ohne Prollsäue läuft da rein gar nix ;-)


Im Interesse deutscher "Staatsräson" (Merkel-Interpretation) wird ein ganzes Volk zu "Proll-Säuen" gemachtX(

kd

eisenschlumpf
09.12.2007, 15:56
na ihr vom bund deutscher hosenscheisser und dauerbedrohten... war wohl nix mit dem grossen knall.

aber hier rumspekulieren wie die grossen und mist verbreiten!

lupus_maximus
09.12.2007, 15:59
na ihr vom bund deutscher hosenscheisser und dauerbedrohten... war wohl nix mit dem grossen knall.

aber hier rumspekulieren wie die grossen und mist verbreiten!
Ich hatte ja auch einen zweiten Rechner um 20 Uhr eingeschaltet, damit die AKWs nicht heruntergefahren werden müssen!
Deshalb kam es nicht zum Netzzusammenbruch.

bernhard44
09.12.2007, 16:01
na ihr vom bund deutscher hosenscheisser und dauerbedrohten... war wohl nix mit dem grossen knall.

aber hier rumspekulieren wie die grossen und mist verbreiten!

weil es zum Glück noch eine Menge vernünftige Leute gibt! Du kannst das Licht auch wieder anmachen..............

harlekina
09.12.2007, 16:30
weil es zum Glück noch eine Menge vernünftige Leute gibt! Du kannst das Licht auch wieder anmachen..............

........auf dass ihm die Erleuchtung komme.............

Ratze
09.12.2007, 16:50
........auf dass ihm die Erleuchtung komme.............

Du meinst Bernhardt44?
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt:D

Eridani
09.12.2007, 16:54
"Licht aus" für den Klimaschutz
Minutelange Dunkelheit geplant - Skeptiker befürchten Stromausfall

"Licht aus!" lautet das Motto der spektakulärsten Aktion am Weltklimatag. Fünf Minuten sollen die Deutschen um 20 Uhr im Dunkeln sitzen - und damit eine Botschaft zur Klimakonferenz nach Bali schicken. Experten befürchten dadurch einen Stromausfall.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7131832,00.html

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=143982


Was sagt man zu diesem Irrsinn?
-----------------------------------------
Hat mich nicht beeindruckt; mein Computer lief durch gegen 20.00h und die Lampen brannten. Na und? Eine symbolische Geste.

Der Stromanstieg war für die Kraftwerke verkraftbar, da sowieso nur wenige diesen Spass mitgemacht hatten...:) ..

E:

Achsel-des-Bloeden
09.12.2007, 17:37
Exakt um 20 Uhr? :))
Dieser österreichische Jüngling ist um 20 Uhr schon so besoffen? :hihi:

lupus_maximus
09.12.2007, 17:41
Dieser österreichische Jüngling ist um 20 Uhr schon so besoffen? :hihi:
Die Linken sind halt Lebenskünstler und sagen sich:
Immer voll ist auch ein geregeltes Leben!

politisch Verfolgter
09.12.2007, 17:43
Im Interesse deutscher "Staatsräson" (Merkel-Interpretation) wird ein ganzes Volk zu "Proll-Säuen" gemachtX(

kd

Ne, 90 % im Interesse von 10 %, wobei sich weitere 15 % noch was davon versprechen. Die elende Merkelei ist schon interessenshinterlegt, knallhart interessensgesteuert, von den Nutznießern politisch gewollt.

politisch Verfolgter
09.12.2007, 17:45
Die Linken sind halt Lebenskünstler und sagen sich:
Immer voll ist auch ein geregeltes Leben!
Die linken Politgangster sind (Multi)Millionäre mit immervollen Taschen.
Die linken Idioten, die ihnen per "Arbeit" auf den Leim gehen, können einem leid tun.

lupus_maximus
09.12.2007, 17:54
Die linken Politgangster sind (Mult)Millionäre mit immervollen Taschen.
Die linken Idioten, die ihnen per "Arbeit" auf den Leim gehen, können einem leid tun.

Hmmm, bist du sicher daß Linke arbeiten? Den Eindruck habe ich nicht.
Ich muß langsam aufhören, die Linken moralisch fertigzumachen, sonst begehn die heute noch Selbstmord und stürzen sich noch ins eigene Schwert.
Ich bin heute besonders schlimm versaut, ich hatte gerade den Gedanken, den Linken die Schwerter zur Verfügung zu stellen.
Heute bin ich wirklich besonders menschenverachtend, mit mir nimmt es noch ein schlimmes Ende.

politisch Verfolgter
09.12.2007, 18:00
Wer dem "Arbeiter"- bzw. eignerfixierten "Arbeits"-Begriff frönt, tut das ja wohl tagaus tagein aktiv. Sowas kann vermutl. schon zu Selbstmord führen, z.B. besonders in Japan.
Menschenverachtend ist die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung.
Wer sich mit ihr selbst erniedrigt, bewirkt Selbstverachtung, was sogar zu Privat-KZs führt, wo Eltern ihre Kinder und auch sich gegenseitig morden.
Dagegen hilft, nix zu tun und keinen Nachwuchs zu haben. Mehr läßt sich gegen politische Verfolgung nicht tun, außer viell. noch auswandern, so man kein bindendes Umfeld hat.

Per high tech sollte es mit niemandem ein schlimmes Ende nehmen müssen.

lupus_maximus
09.12.2007, 18:05
Wer dem "Arbeiter"- bzw. eignerfixierten "Arbeits"-Begriff frönt, tut das ja wohl tagaus tagein aktiv. Sowas kann vermutl. schon zu Selbstmord führen, z.B. besonders in Japan.
Menschenverachtend ist die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung.
Wer sich mit ihr selbst erniedrigt, bewirkt Selbstverachtung, was sogar zu Privat-KZs führt, wo Eltern ihre Kinder und auch sich gegenseitig morden.
Dagegen hilft, nix zu tun und keinen Nachwuchs zu haben. Mehr läßt sich gegen politische Verfolgung nicht tun, außer viell. noch auswandern, so man kein bindendes Umfeld hat.

Per high tech sollte es mit niemandem ein schlimmes Ende nehmen müssen.
Was für eine Tätigkeit würdest du denn in NG annehmen? Der Posten vom Chef ist bereits von mir besetzt!

wintermute
09.12.2007, 18:05
Ich habe hier einen schönen Blick auf die Skyline von Berlin. Und ich musste gestern abend kurz nach acht feststellen: Es sah alles aus wie immer. Die 3-5 Leute, die sich um diese bekloppte Aktion gekümmert haben, fielen gar nicht auf.

katharina von Medici
09.12.2007, 18:14
Hmmm, bist du sicher daß Linke arbeiten? Den Eindruck habe ich nicht.
Ich muß langsam aufhören, die Linken moralisch fertigzumachen, sonst begehn die heute noch Selbstmord und stürzen sich noch ins eigene Schwert.
Ich bin heute besonders schlimm versaut, ich hatte gerade den Gedanken, den Linken die Schwerter zur Verfügung zu stellen.
Heute bin ich wirklich besonders menschenverachtend, mit mir nimmt es noch ein schlimmes Ende.


Die Sorge ist unbegründet, die Linken sind absolut resistent was Moral betrifft. Außerdem würden die etwaige Anfälle solange ausdiskutieren, bis so ein Anfall von Moral und Selbstkritik wieder vorbei ist.

lupus_maximus
09.12.2007, 18:18
Die Sorge ist unbegründet, die Linken sind absolut resistent was Moral betrifft. Außerdem würden die etwaige Anfälle solange ausdiskutieren, bis so ein Anfall von Moral und Selbstkritik wieder vorbei ist.

Da bin ich aber beruhigt!
Machen wir die Linken also weiterhin zur Schnecke!

eisenschlumpf
09.12.2007, 18:39
Die Sorge ist unbegründet, die Linken sind absolut resistent was Moral betrifft. Außerdem würden die etwaige Anfälle solange ausdiskutieren, bis so ein Anfall von Moral und Selbstkritik wieder vorbei ist.

mag sein, dass die linken resistent gegen moral sind... die recht hatten wohl nie wirklich eine... und wenn sie sich zehnmal "christlich" ans revers heften.. so wie sekretärinnenpopper öttinger... verlogene heuchler bleiben sie allemal.

auf werte und familie pochen, anderen vorschreiben sich an leitkultur halten zu müssen... alles nur blabla...

Esreicht!
09.12.2007, 19:48
Ne, 90 % im Interesse von 10 %, wobei sich weitere 15 % noch was davon versprechen. Die elende Merkelei ist schon interessenshinterlegt, knallhart interessensgesteuert, von den Nutznießern politisch gewollt.

Zustimmung! Dennoch:Sind denn diese 10% nicht die aus Deiner Sicht "Selbstverwirklicher" nebst BRD-Satrapen, denen Du aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen dennoch die Absolution erteiltest?:rolleyes:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1826312&postcount=105

kd

Achsel-des-Bloeden
09.12.2007, 20:26
Das war reine Werbung - für das Tittenblatt "Bild", Umwelt-Fundis "Grienpieß" und ...
Daß war der ultimative PISA- Test für das deutsche Stimmvieh und eine seelische Wärmestube für unsere politisch Correcten!

meckerle
09.12.2007, 20:47
Hmmm, bist du sicher daß Linke arbeiten? Den Eindruck habe ich nicht.
Ich muß langsam aufhören, die Linken moralisch fertigzumachen, sonst begehn die heute noch Selbstmord und stürzen sich noch ins eigene Schwert.
Ich bin heute besonders schlimm versaut, ich hatte gerade den Gedanken, den Linken die Schwerter zur Verfügung zu stellen.
Heute bin ich wirklich besonders menschenverachtend, mit mir nimmt es noch ein schlimmes Ende.
Merkel: „Licht-aus“-Aktion von BILD „starkes Signal“

http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/standard-bilder/news/m-r/merkel-angela-7810380-mfb,templateId=renderScaled,property=Bild,width=12 0.jpgAngela Merkel


Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich positiv über die große Resonanz der bundesweiten „Licht-aus“-Aktion geäußert. Zu BILD sagte sie: „Es ist beeindruckend zu sehen, welches Echo der Aufruf der Umweltverbände und der Medien, darunter die BILD-Zeitung, gefunden hat.“ Zwar könne eine derartige Energiesparaktion „nur ein Symbol“ darstellen. „Aber fünf Minuten ‚Licht aus‘ sind auch ein starkes Signal
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=3222694.html

Ihr Lügner habt alle mitgemacht :motz:, sonst könnte sie sich nicht so freuen. :D

meckerle
09.12.2007, 21:11
Ist das Merkel nicht mit dem hochgepimperten Kindermädchen im Hause "Jumper", dem der Verlag heute gehört, befreundet?

Oder besser: von ihr abhängig?
:shrug:Koi Ahnegle.

Irmingsul
10.12.2007, 07:36
"Licht aus" für den Klimaschutz
Minutelange Dunkelheit geplant - Skeptiker befürchten Stromausfall

"Licht aus!" lautet das Motto der spektakulärsten Aktion am Weltklimatag. Fünf Minuten sollen die Deutschen um 20 Uhr im Dunkeln sitzen - und damit eine Botschaft zur Klimakonferenz nach Bali schicken. Experten befürchten dadurch einen Stromausfall.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7131832,00.html

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=143982


Was sagt man zu diesem Irrsinn?

Ich habe in meiner ganzen Wohnung für diesen Zeitraum das Licht angeknipst!

Kumusta
10.12.2007, 07:46
Mich wundert die Unverfrorenheit, mit der uns glaubhaft gemacht wird, daß dieser Blödsinn ein voller Erfolg gewesen ist bzw.sein soll.

Ich war während dieser Zeit in der Innenstadt (Düsseldorf) und die Stadt erleuchtete im Weihnachtslicht wie eh und je.

Alles Verarsche!

Topas
10.12.2007, 08:48
Habe gerade in einer Tageszeitung gelesen, dass nach Angabe des Energiekonzerns Vattenfall die Strom-Verbauchsmenge in Berlin zwischen 20.00 und 20.15 um 0,5% zurück ging. Lachen ist erlaubt.

Frumpel
10.12.2007, 09:11
Alles Verarsche!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :top: :top: :top:

Ingeborg
10.12.2007, 09:32
http://myblog.de/kewil



Die indonesische Insel Bali, wo derzeit 14.000 (in Worten: vierzehntausend) eingeflogene Lackaffen aus 190 Ländern über den weltweiten Klimaschutz beraten, ist am Freitag von einem Erdbeben erschüttert worden. Nach Angaben der US-Erdbebenwarte hatte der Erdstoß die Stärke 5,4.

Kommentar: Leider erreichte das Erdbeben nicht die Stärke 100 auf der nach oben offenen Richterskala, wodurch die gesamte Klima-Cosa-Nostra ein für allemal und endgültig von diesem Planeten weggetilgt worden wäre, was für die ganze Erde, für die Menschheit und für die Vernunft einen großen Segen bedeutet hätte!

Drosselbart
10.12.2007, 09:45
In meinen Provinzkäseblatt wird die "Energieeinsparung" für diesen Zeitraum bejubelt.

Das Deppengehabe der Klimahysteriker wird langsam unerträglich. Traurig nur, daß die Masse da blind mitläuft und sich mit den kommenden Klimaschutzabgaben widerspruchslos das Fell über die Ohren und die Kohle aus dem Beutel ziehen läßt.

Kumusta
10.12.2007, 09:47
http://myblog.de/kewil

Die indonesische Insel Bali, wo derzeit 14.000 (in Worten: vierzehntausend) eingeflogene Lackaffen aus 190 Ländern über den weltweiten Klimaschutz beraten, ist am Freitag von einem Erdbeben erschüttert worden. Nach Angaben der US-Erdbebenwarte hatte der Erdstoß die Stärke 5,4.

Kommentar: Leider erreichte das Erdbeben nicht die Stärke 100 auf der nach oben offenen Richterskala, wodurch die gesamte Klima-Cosa-Nostra ein für allemal und endgültig von diesem Planeten weggetilgt worden wäre, was für die ganze Erde, für die Menschheit und für die Vernunft einen großen Segen bedeutet hätte!

:top::top::top: :lach::lach::lach:

Tosca
10.12.2007, 11:35
mag sein, dass die linken resistent gegen moral sind... die recht hatten wohl nie wirklich eine... und wenn sie sich zehnmal "christlich" ans revers heften.. so wie sekretärinnenpopper öttinger... verlogene heuchler bleiben sie allemal.

auf werte und familie pochen, anderen vorschreiben sich an leitkultur halten zu müssen... alles nur blabla...

Ich mag Oettinger auch nicht. Aber sein Privatleben wollen wir doch aussen vor lassen. Oder wollen wir wirklich auf Teppichkanten-Nievau plaudern? Dann müssten wir aber Fischer und Schröder einbeziehen.

Tosca
10.12.2007, 11:37
In Momenten wie diesem fehlt mir Walterchen. Er hätte garantiert das Licht ausgemacht und uns einen Erfahrungsbericht darüber geliefert. Auf jenen müssen wir nun leider verzichten. Zefix aber auch :))

kotzfisch
23.12.2007, 10:47
Millionen Hirne wurden gleich mit ausgeschaltet!