PDA

Vollständige Version anzeigen : Koalition der Ökozwangsbeglücker



kotzfisch
08.12.2007, 15:29
Heute abend gehen die Lichter aus,liebe Kinder.

Daneben werden ab 20:00 Uhr viele Millionen Gehirne gleich mit abgeschaltet- oh pardon, die sind ja schon OFF!

Wir retten die Welt mit Lichterketten (gegen die bösen Nazis),mit Rauswürfen (gegen die böse Hermann), mit Licht aus (gegen das böse CO2).

Morgen dann mit Klimagutsprech: gegen die bösen "Leugner".

Was für eine Zeit!

Was für eine Koalition: WWF,Greenpeace,BILD,BUND,Pro7

Bruharharhar.........

twoxego
08.12.2007, 15:46
wer hatte denn die idee ?

hatte der eine geheilt - bescheinigung ?

Bruddler
08.12.2007, 15:49
wer hatte denn die idee ?

hatte der eine geheilt - bescheinigung ?

es sind vermutlich die gleichen, die immer wieder zu Lichterketten aufrufen !? :rolleyes:

lupus_maximus
08.12.2007, 16:02
es sind vermutlich die gleichen, die immer wieder zu Lichterketten aufrufen !? :rolleyes:
In Deutschland vermehren sich anscheinend nur die Armleuchter!

Bruddler
08.12.2007, 16:05
In Deutschland vermehren sich anscheinend nur die Armleuchter!

...und Blendgranaten ! :]

McDuff
08.12.2007, 16:46
Das ganze Ökogetue ist doch nichts weiter als eine neue Masche um uns Geld aus der Tasche zu ziehen. Da haben ein paar schlaue Lobbyisten eine neue Gesetzesflut in Auftrag gegeben um uns, "staatlich" sanktionert, noch mehr zu schröpfen.
Siehe Euro1 bis unendlich, Feinstaubwahn und Klimairrsinn.

Salazar
08.12.2007, 16:48
Was für eine Koalition: WWF,Greenpeace,BILD,BUND,Pro7

Bruharharhar.........

Das ist tatsächlich Grund genug, das ganze Klimageblödel in die Tonne zu treten :D.

Vril
08.12.2007, 16:57
In Deutschland gehen die Lichter aus ab 20:00 Uhr .....

Wohl ein kleiner Test für die Zukunft , lange wirds eh nimmer dauern und in Deutschland (und Europa) gehen für immer die Lichter aus und ein neues finsteres islamisches Mittelalter bricht an.

:nacht: Deutschland



" Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht " Heinrich Heine



..

politisch Verfolgter
09.12.2007, 10:25
Die Zwangsarbeitsfanatiker zwangsbeglücken Betriebslose mit menschl. Inhabern, retten so per sozialstaatlichem Marxismus das feudalistische Mittelalter in die Moderne herüber, was nun Nährboden für andere mittelalterliche Ideologien liefert.

Stattdessen haben wir uns eben die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen. Mit mittelalterlich geprägten Rechtsräumen ist das leider massiv behindert.
Den Naturgesetzen sind Inhaber, Ideologien samt Religionen völlig gleichgültig, und sie wurden und werden zu 99.99 % von Betriebslosen erschlossen.

Das muß doch allmählich begriffen werden können. Es geht um die immer bessere Erschließung der Naturgesetze, um deren Nutzung. Die geeigneten Wertschöpfungsstrukturen fehlen fast vollständig, woraus das weltweite Spaltungselend resultiert, auch der stümperhafte Zugang zu Energie.
Wir benötigen 100 bis 1000mal mehr und völlig saubere el. Energie, womit der moderne Feudalismus gegenstandslos wird.
Das ist im Interesse seiner Nutznießer politisch nicht gewollt.

harlekina
09.12.2007, 10:41
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1197187614989.shtml

Sogar der Kölner Dom blieb dunkel.

kotzfisch
09.12.2007, 12:36
Da kann man sehen, dass Angehörige von Glaubenssytemen kein Gehirn besitzen.

Don
09.12.2007, 13:05
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1197187614989.shtml

Sogar der Kölner Dom blieb dunkel.

Ich hab' das wettgemacht. Bei mir liefen um diese Zeit 3 Klimaanlagen. Nachts um halb eins. Obwohl draußen bloß noch 15 Grad war das Haus von der Tagessonne unbewohnbar heiß. Die isolieren nix, die genialen Inder. Und die Fenster kann man nicht aufmachen da sonst die lieben Anopheles wärmesuchend in Wolken reinschneien.
Außerdem heiraten um diese Jahreszeit grade alle hier. Die Stadt täglich in Festbeleuchtung, ein marriage compound am andern. Die daraus abzuleitende Vermehrungsrate sollte ich vielleicht gar nicht erwähnen.:D

dimu
09.12.2007, 13:13
Ich hab' das wettgemacht. Bei mir liefen um diese Zeit 3 Klimaanlagen. Nachts um halb eins. Obwohl draußen bloß noch 15 Grad war das Haus von der Tagessonne unbewohnbar heiß. Die isolieren nix, die genialen Inder. Und die Fenster kann man nicht aufmachen da sonst die lieben Anopheles wärmesuchend in Wolken reinschneien.
Außerdem heiraten um diese Jahreszeit grade alle hier. Die Stadt täglich in Festbeleuchtung, ein marriage compound am andern. Die daraus abzuleitende Vermehrungsrate sollte ich vielleicht gar nicht erwähnen.:D
so lange man kondome als luftballons benutzt .........................
.

viator
09.12.2007, 16:38
Da kann man sehen, dass Angehörige von Glaubenssytemen kein Gehirn besitzen.

Es besteht nur eine große Korrelation zwischen klassischen religiösen Wahn und Klimawahn. So weit sind diese Ideologien ja auch nicht voneinander entfernt.

Salazar
09.12.2007, 17:10
Es besteht nur eine große Korrelation zwischen klassischen religiösen Wahn und Klimawahn. So weit sind diese Ideologien ja auch nicht voneinander entfernt.

Mach dir mal keine Sorgen - auch deine Ersatzreligion hat schon viele bekloppte und wahnsinnige Klimawürstchen hervorgebracht.

viator
09.12.2007, 21:19
Mach dir mal keine Sorgen - auch deine Ersatzreligion hat schon viele bekloppte und wahnsinnige Klimawürstchen hervorgebracht.

Welche Ersatzreligion?

politisch Verfolgter
10.12.2007, 15:49
Viell. "Arbeiter" als Ersatz für Userprofit? ;-)

Mcp
15.12.2007, 06:28
Da kann man sehen, dass Angehörige von Glaubenssytemen kein Gehirn besitzen.

Abgesehen davon, dass es wesentlich mehr Atheisten als Christen gibt, die im Klimawahn schwelgen, hat sich der Stellvertreter meines Gottes auf dieser Erde zu diesem Wahnsinn klarer positioniert als alle "Wissenschaft" und säkulare Politik zusammen.

"Papst Benedikt XVI. greift nach dem heutigen Daily Mail Bericht die Klima-Unheilspropheten an. Der Papst mahnte, dass alle Schlüsse über die globale Erwärmung auf handfesten Beweisen gründen sollten, nicht auf einer dubiosen Ideologie"

Quelle: PI (http://www.pi-news.net/2007/12/papst-gegen-die-klimadeppen-die-klimasorgen/)

Wahabiten Fan
15.12.2007, 10:23
hat sich der Stellvertreter meines Gottes auf dieser Erde zu diesem Wahnsinn klarer positioniert

Man lernt tatsächlich nie aus!:cool2: Seit wann ist Mullah Omar Ökofreak?:))

Don
16.12.2007, 15:17
Abgesehen davon, dass es wesentlich mehr Atheisten als Christen gibt, die im Klimawahn schwelgen, hat sich der Stellvertreter meines Gottes auf dieser Erde zu diesem Wahnsinn klarer positioniert als alle "Wissenschaft" und säkulare Politik zusammen.

"Papst Benedikt XVI. greift nach dem heutigen Daily Mail Bericht die Klima-Unheilspropheten an. Der Papst mahnte, dass alle Schlüsse über die globale Erwärmung auf handfesten Beweisen gründen sollten, nicht auf einer dubiosen Ideologie"

Quelle: PI (http://www.pi-news.net/2007/12/papst-gegen-die-klimadeppen-die-klimasorgen/)

Vermutlich fürchtet er die Weihrauchsteuer. :]

Mcp
16.12.2007, 18:21
Vermutlich fürchtet er die Weihrauchsteuer. :]

:))

Möglich. Aber er ist die einzige Stimme der Vernunft mit Gewicht, die sich dem Ablasshandel entgegenstellt. Alle anderen sind den Klimawahn anheimgefallen.

jochen53
16.12.2007, 18:27
Vermutlich fürchtet er die Weihrauchsteuer. :]
Eher um die Einnahmen aus dem Ablaßhandel. Da geht es um richtige Summen.

So ein Privatjet für Al Gore will finanziert sein.