PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußballfans gegen Rechtsextremismus



Urmel aus dem Ei
07.12.2007, 17:22
http://www.fan-ini.de/

Eine sehr gute Initiative, auf die ich aufmerksam machen will. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und rechtes Gedankengut haben wie in allen anderen gesellschaftlichen Bereichen auch im Sport nichts verloren. Auch hier gilt es, den tumben braunen Mob auszugrenzen.

Schwarzer Rabe
07.12.2007, 18:18
:rolleyes:

Deutschmann
07.12.2007, 18:26
:rolleyes:

eintiroler
07.12.2007, 18:27
:rolleyes:

Biskra
07.12.2007, 20:35
Ah, der braune Mob rollt die Augen.

ochmensch
07.12.2007, 21:01
http://www.henryk-broder.de/images/sixt.jpg

viator
07.12.2007, 21:28
http://www.fan-ini.de/

Eine sehr gute Initiative, auf die ich aufmerksam machen will. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und rechtes Gedankengut haben wie in allen anderen gesellschaftlichen Bereichen auch im Sport nichts verloren. Auch hier gilt es, den tumben braunen Mob auszugrenzen.

Viele Vereine, die Initiativen der "Fans" unterstützen, sind hierbei recht erfolgreich. Nur müssen die Verbände auch entsprechendes Pack mit Stadionverboten aussperren.

twoxego
07.12.2007, 21:30
soll der pöbel sich doch vermöbeln.
dann hat der normale bürger vielleicht ruhe vor ihm.
vielleicht sollte man stadien nach dem spiel immer noch eine stunde dafür offen lassen.

Schwarzer Rabe
07.12.2007, 21:36
Viele Vereine, die Initiativen der "Fans" unterstützen, sind hierbei recht erfolgreich. Nur müssen die Verbände auch entsprechendes Pack mit Stadionverboten aussperren.

Ich hoffe das gilt auch für den roten Abschaum! :]

Biskra
07.12.2007, 22:01
http://www.henryk-broder.de/images/sixt.jpg

Schon besser! :cool2:

EinDachs
07.12.2007, 22:15
http://www.henryk-broder.de/images/sixt.jpg

Jetzt vermietet die Antifa schon Autos.

Schwarzer Rabe
07.12.2007, 22:16
Jetzt vermietet die Antifa schon Autos.

Finanziert mit den Mitteln aus dem "Kampf gegen Rechts"! :))

eintiroler
07.12.2007, 22:41
Ah, der braune Mob rollt die Augen.

Ich rolle mit den Augen, weil ihr Linken uns immer vorwerft mit den gleichen Themen (Islam, Multi-kulti) anzufangen, ihr aber immer auch mit den gleichen anfangt (AntiNAZi, Nazikeule...)

SLOPPY
15.12.2007, 14:30
soll der pöbel sich doch vermöbeln.
dann hat der normale bürger vielleicht ruhe vor ihm.
vielleicht sollte man stadien nach dem spiel immer noch eine stunde dafür offen lassen.

.......... :top:...:bat::gap:

Biskra
15.12.2007, 19:46
Ich rolle mit den Augen, weil ihr Linken uns immer vorwerft mit den gleichen Themen (Islam, Multi-kulti) anzufangen, ihr aber immer auch mit den gleichen anfangt (AntiNAZi, Nazikeule...)

Och, du Armer. Willste nen Lolli, du Italoverschnitt?

Bieleboh
15.12.2007, 21:01
denkt dabei aber auch an die hoolszene. diese machen den schönen fussballspocht auch kaputt.

JWalker
15.12.2007, 22:17
http://www.fan-ini.de/

Eine sehr gute Initiative, auf die ich aufmerksam machen will. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und rechtes Gedankengut haben wie in allen anderen gesellschaftlichen Bereichen auch im Sport nichts verloren. Auch hier gilt es, den tumben braunen Mob auszugrenzen.

gilt die ausgrenzung auch für die fanatischen, äußerst gewaltbereiten
Türkenfans, die grauen wölfe ?(

Fuchs
02.01.2008, 01:50
gilt die ausgrenzung auch für die fanatischen, äußerst gewaltbereiten
Türkenfans, die grauen wölfe ?(

gewalt hat im fußball nichts verloren,
egal von welcher seite.

Felidae
02.01.2008, 09:09
Wenn man den braunen Mob ausgrenzt, muss das auch für das Linke Gesockse gelten.

Sauerländer
02.01.2008, 20:55
Wenn man den braunen Mob ausgrenzt, muss das auch für das Linke Gesockse gelten.
Dann hat man ja nur noch liberalen Müll...:rolleyes:

SLOPPY
05.01.2008, 02:20
gewalt hat im fußball nichts verloren,
egal von welcher seite.


... so soll es sein!

Deswegen gleich Elfmeterschiessen ohne Torwart, sonst könnte sich der Hüter nämlich verletzen :]

Sauerländer
05.01.2008, 13:30
denkt dabei aber auch an die hoolszene. diese machen den schönen fussballspocht auch kaputt.
Zum einen: Hoolszene ungleich besoffene Assis, die mit Feuerwerkskörpern schmeissen.
Zum anderen: Wesentlich mehr Schaden als durch erlebnisorientiertes Publikum erfährt der Sport bzw die um ihn herum entstandene Kultur durch seine kommerzielle Totalverwurstung und seine Umformung in fernsehtaugliche, poppige Hochglanzscheisse mit alkoholfreiem Bier, Rauchverbot und Synthetikwurst in reinen Sitzplatzstadien. Bayer-Fußball.

Fuchs
05.01.2008, 14:24
... so soll es sein!

Deswegen gleich Elfmeterschiessen ohne Torwart, sonst könnte sich der Hüter nämlich verletzen :]

wie darf ich denn das verstehen? :))

SLOPPY
06.01.2008, 01:14
wie darf ich denn das verstehen? :))

... na eben Fussball nach Gutmenschenart, völlig ohne Körperkontakt und Gewalt.

Das Spiel an sich ist abgeschafft. Es wird mit Softbällen aus wenigen Metern Entfernung auf ein Tor ohne Torwart "geschossen". Wobei für das pöse Wort "geschossen" noch ein zärtlicher Ausdruck gesucht wird.

Fuchs
06.01.2008, 02:49
... na eben Fussball nach Gutmenschenart, völlig ohne Körperkontakt und Gewalt.

Das Spiel an sich ist abgeschafft. Es wird mit Softbällen aus wenigen Metern Entfernung auf ein Tor ohne Torwart "geschossen". Wobei für das pöse Wort "geschossen" noch ein zärtlicher Ausdruck gesucht wird.


ich kann dich schon verstehen, ehrlich.
es gibt wirklich so viele gutmenschen
in diesem land, dass man irgendwann
hinter jedem einen vermutet.

Würfelqualle
06.01.2008, 03:09
Deutsche Fussballvereine müssten einfach keine ausländischen Spieler haben. Wir haben genug sehr gute deutsche Nachwuchsspieler.

Wir brauchen keine :buschmann_2: :osama: :regionen0146: :regionen0348: als Spieler. Dann gibts auch keine ausländerfeinliche Sprüche und Gesänge von den Rängen.

Ist nicht mal Energie Cottbus mit 11 Ausländern in der Bundesliga angetreten ?

Muss das sein ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Atheist
10.01.2008, 11:27
http://www.fan-ini.de/

rechtes Gedankengut

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Konservative sind auch Rechts^^

du hörst dich an wie die "Linken" die haben sich in ihren Parteiprogramm ja auch die "Eliminierung rechten Gedankengutes" als Ziel gesetzt

SLOPPY
11.01.2008, 02:51
Deutsche Fussballvereine müssten einfach keine ausländischen Spieler haben. Wir haben genug sehr gute deutsche Nachwuchsspieler.
Wir brauchen keine :buschmann_2: :osama: :regionen0146: :regionen0348: als Spieler. Dann gibts auch keine ausländerfeinliche Sprüche und Gesänge von den Rängen.
Ist nicht mal Energie Cottbus mit 11 Ausländern in der Bundesliga angetreten ?
Muss das sein ? :rolleyes:
Gruss vonne Würfelqualle

... so isses, leider

Cottbus ist eine reine Balkantruppe damals gewesen. Wie es heute da ist, wenig Ahnung, kein Interesse mehr.

kritiker_34
11.01.2008, 11:36
soll der pöbel sich doch vermöbeln.
dann hat der normale bürger vielleicht ruhe vor ihm.
vielleicht sollte man stadien nach dem spiel immer noch eine stunde dafür offen lassen.

zustimmung, da eine "auslaufstunde" für das publikum sicherlich auch einen hohen sozialpädagogischen wert hätte.

in der nachspielzeit dieser auslaufstunde werden dann beide fan-gemeinden gebeten, sich über den schiedsrichter zu äussern. ;)

Hofi
11.01.2008, 15:13
Wie soll man sich denn mit einem Verein identifizieren, wenn die ganze Mannschaft zusammengekauft ist und nicht mal 2-3 eigene Nachwuchsspieler auf dem Feld wusseln. Die Randpolen haben als erste Mannschaft in der Bundesligageschichte es fertig gebracht, 11 Ausländer auflaufen zu lassen. Sage noch einmal, der Osten ist rechts. Das ist doch Völkerverständigung pur. :))
Naja, die Zuschauerzahlen waren glaub ich rückläufig. Aber die Cottbuser halten sich wieder an ihre Balkanconnection. Sowas müsste eigentlich unterbunden werden, da wir auch in Deutschland sehr gute Nachwuchskicker haben. Die haben doch jetzt im Winterschlußverkauf tatsächlich wieder gleich ein Ausländerpaket mit 3 oder 4 Mann geordert. :vogel:

Jetzt nehmen wir mal an, ein Spieler davon ist grotte. Die Namen kannste ja meist sowieso nicht aussprechen, Radeljic oder diese ganzen schikiwillis. Was bleibt dir anderes übrig, als zu sagen, hau ab du scheiss Bosnier oder Georgier. Schon biste ein Rassist. So wirds doch ausgelegt. Oder du hast einen schwarzen, z.B. labimba la bomba, ist doch schneller gesagt, hau ab du "Neger", als den ganzen Namen auszusprechen. Naja, sonnenverwöhnter dunkelgebräunter wäre dann doch zu lang.

Atheist
12.01.2008, 22:44
Wie soll man sich denn mit einem Verein identifizieren, wenn die ganze Mannschaft zusammengekauft ist und nicht mal 2-3 eigene Nachwuchsspieler auf dem Feld wusseln. Die Randpolen haben als erste Mannschaft in der Bundesligageschichte es fertig gebracht, 11 Ausländer auflaufen zu lassen. Sage noch einmal, der Osten ist rechts. Das ist doch Völkerverständigung pur. :))
Naja, die Zuschauerzahlen waren glaub ich rückläufig. Aber die Cottbuser halten sich wieder an ihre Balkanconnection. Sowas müsste eigentlich unterbunden werden, da wir auch in Deutschland sehr gute Nachwuchskicker haben. Die haben doch jetzt im Winterschlußverkauf tatsächlich wieder gleich ein Ausländerpaket mit 3 oder 4 Mann geordert. :vogel:

Jetzt nehmen wir mal an, ein Spieler davon ist grotte. Die Namen kannste ja meist sowieso nicht aussprechen, Radeljic oder diese ganzen schikiwillis. Was bleibt dir anderes übrig, als zu sagen, hau ab du scheiss Bosnier oder Georgier. Schon biste ein Rassist. So wirds doch ausgelegt. Oder du hast einen schwarzen, z.B. labimba la bomba, ist doch schneller gesagt, hau ab du "Neger", als den ganzen Namen auszusprechen. Naja, sonnenverwöhnter dunkelgebräunter wäre dann doch zu lang.

in Cottbus spielen nur welche aus den ehemaligen Ostblockstaaten

meistens Bosnier, Ungarn, Polen, Rumänen und Jugos

Urmel aus dem Ei
17.01.2008, 13:03
gilt die ausgrenzung auch für die fanatischen, äußerst gewaltbereiten
Türkenfans, die grauen wölfe ?(

Natürlich, Rechtsextremisten und Faschisten aller Coleur müssen von den Fußballfans ausgegrenzt werden.

Urmel aus dem Ei
17.01.2008, 13:04
Ich hoffe das gilt auch für den roten Abschaum! :]

Wo gibt es denn bitte im Umfeld des Fußball nennenswerte linksextremistische Strömungen abseits des FC St Pauli?

Schwarzer Rabe
17.01.2008, 15:02
Wo gibt es denn bitte im Umfeld des Fußball nennenswerte linksextremistische Strömungen abseits des FC St Pauli?

Z.B. SC Freiburg!

goldrush
17.01.2008, 18:23
:rolleyes:

JWalker
17.01.2008, 19:32
Wo gibt es denn bitte im Umfeld des Fußball nennenswerte linksextremistische Strömungen abseits des FC St Pauli?

FC Bayern München :D

SLOPPY
18.01.2008, 05:39
FC Bayern München :D

... ich glaub Dir brennt der Kittel

Urmel aus dem Ei
18.01.2008, 12:52
FC Bayern München :D

Ich nehme an, für dich geht ein CSU-Ortsverband glatt als linksextremistische Organisation durch. :rolleyes:

SLOPPY
19.01.2008, 04:20
Ich nehme an, für dich geht ein CSU-Ortsverband glatt als linksextremistische Organisation durch. :rolleyes:

... der Fischkopp (http://www.politikforen.de/member.php?u=115839) sollte wohl mal wieder seine Kiemen spülen, um saubere Luft in den Grätenschädel zu bekommen. Dann fällt selbst Preussen das denken leichter.

Wolf
25.01.2008, 16:27
Ah, der braune Mob rollt die Augen.

:)) :hihi: Ich mag deine Dialoge ...:D

Wie auch immer . Ihr redet vom Roter Gewalt in Stadien ? Bitte wo ?

Sauerländer
26.01.2008, 19:18
Wo gibt es denn bitte im Umfeld des Fußball nennenswerte linksextremistische Strömungen abseits des FC St Pauli?
Bei den Chemikern aus Leipzig?

Lahn12
27.01.2008, 10:27
Dynamo Windrad aus kassel. Die entschuldigen sich sogar, wenn sie gefoult werden.

ab-rhein-main-nahe
25.03.2008, 17:17
Wann gibt es denn auch mal Initiativen wie ´´Fußballfans gegen linksextremismus´´?
Schliesslich ist ein nicht unerheblicher Teil von Linksextremisten in sogenannten ´´Ultra´´Clubs aktiv (zb.Ultras Frankfurt,Ultras Mainz usw).

Ich empfinde es so:

´´Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik,nur der Bessere gewinnt!´´