PDA

Vollständige Version anzeigen : C. Roth: Multkulti ist nicht tot - im Gegenteil Dtl. wird noch multikultureller werde



Atheist
07.12.2007, 10:07
Multikulti ist nicht tot, meint Claudia Roth. Die Grünen-Chefin ist sich sicher: Deutschland wird noch viel multikultureller werden. Wer das verkennt, habe ein Problem mit seiner Zukunftsfähigkeit, schreibt sie in einem Beitrag für die Netzeitung.....

zwar schon etwas älter von Juli 2006 , aber egal
es darf bezweifelt werden ob die Dame und ihre Parteien von ihren "Vorstellungen" abgerückt sind
manchmal hab ich das Gefühl , das es bei den Grünen heißt: Jetzt erst recht!!!!!

http://ceo.poebeln.de/uploads/ClaudiasehrRoth.jpg

http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

twoxego
07.12.2007, 10:13
behaupten das nicht auch unsere braunbatze hier jeden tag ?

Skaramanga
07.12.2007, 10:18
Seyran Ates ist da wohl ganz anderer Meinung.

Guckst Du hier... (http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/02/28/a0122)


... und hier.
(http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=tz&dig=2007%2F12%2F06%2Fa0137&src=GI&cHash=d56612e985)

Atheist
07.12.2007, 10:24
Seyran Ates ist da wohl ganz anderer Meinung.

Guckst Du hier... (http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/02/28/a0122)


... und hier.
(http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=tz&dig=2007%2F12%2F06%2Fa0137&src=GI&cHash=d56612e985)

Für Claudia Rotz ist Multikulti aktueller und realer denn je, denn schließlich wird und muß sie unsere Zukunft sein da jeder der Multikulti ablehne blind und taub auf beiden Augen und Ohren sei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GnomInc
07.12.2007, 10:28
Für Claudia Rotz ist Multikulti aktueller und realer denn je, denn schließlich wird und muß sie unsere Zukunft sein da jeder der Multikulti ablehne blind und taub auf beiden Augen und Ohren sei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mittlerweile muss sie ja auch da noch nochdrücklicher darstellen.

Immerhin hat sie jetzt einen Türken unter der Bettdecke, der wird sie
schon richtig anheizen , besonders nach jedem Freitagsgespräch mit
seinem Mullah.:D

McDuff
07.12.2007, 10:59
Das einzige was nicht zukunftsfähig ist, sind Volksvertreter, die ihr Volk verraten.

lenco
07.12.2007, 11:00
Eine multikulturelle Gesellschaft ist schnell, hart und grausam. Eine multikulturelle Gesellschaft ist immer eine soziale Katastrophe. Denn sie hat die Tendenz ein intaktes Staatswesen in zahllose Gruppen zu zerschlagen die sich dann gegenseitig bekämpfen.

Mag sein, daß so mancher, aus der Sicht dieser Roth, nicht zukunftsfähig sei.
Aber ganz sicher ist sie nicht denkfähig. ;)

Entfernungsmesser
07.12.2007, 11:10
Seyran Ates ist da wohl ganz anderer Meinung.

Guckst Du hier... (http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/02/28/a0122)


... und hier.
(http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=tz&dig=2007%2F12%2F06%2Fa0137&src=GI&cHash=d56612e985)

Selbst in den muffigen Redaktionsstuben der TAZ hat die Erkenntnis vom gescheiterten MultKulti einzug gehalten.

Und sie bewegt sich doch!

Drache
07.12.2007, 11:13
...
Immerhin hat sie jetzt einen Türken unter der Bettdecke, der wird sie
schon richtig anheizen , besonders nach jedem Freitagsgespräch mit
seinem Mullah.:D
Nein, die Frau hat doch Sinn für Realität und ist absolut neutral in ihrer Politik!:rolleyes:

Ich würde ihr, wenn ich könnte, zu Weihnachten einen Leierkasten schenken, damit sie mit ihrem Äffchen aus Bodrum an der Kette, auf Weihnachtsmärkten Geld für arme deutsche Kinder Sammeln kann!

GnomInc
07.12.2007, 11:16
Nein, die Frau hat doch Sinn für Realität und ist absolut neutral in ihrer Politik!:rolleyes:

Ich würde ihr, wenn ich könnte, zu Weihnachten einen Leierkasten schenken, damit sie mit ihrem Äffchen aus Bodrum an der Kette, auf Weihnachtsmärkten Geld für arme deutsche Kinder Sammeln kann!

Und der Kasten orgelt " Alla turka " ?

Du bist ein ganz ganz böser Junge !:D

Heinrich_Kraemer
07.12.2007, 12:17
C.Roth ist der Idealtyp des absurdistanischen Politikers:

- völlig realitätsfremd
- verblödet und glaubt an das eigene Geschwätz
- hält sich für wichtig und unersetzbar
- meint Gutes zu tun, fördert das Schlechte (Gutmensch)


P.S. Langsam finde ich es so spaßig nichtmehr, ungehemmt unzensierte Fotos von dem Ungeheuer Roth hier reinzustellen. Vergeht einem ja alles.

Atheist
07.12.2007, 13:09
Das einzige was nicht zukunftsfähig ist, sind Volksvertreter, die ihr Volk verraten.

ein Staubsaugervertreter was verkauft der ;)?
Klar Staubsauger

ein Versicherungsvertreter was will der verkaufen???
Klar Versicherungen

und was verkauft ein Volksvertreter? ;)

-SG-
07.12.2007, 13:49
Dieser Beitrag strotzt vor leeren Worthülsen und Unkenntnis. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich ihr eine seriöse Auseinandersetzung mit diesem ungeschickten Durcheinander verschiedenster sozialwissenschaftlicher Konzepte schreiben soll.

Achsel-des-Bloeden
07.12.2007, 14:06
Wer diese Frau wählt,
ist ein Verräter an 3000 Jahre europäisch- abendländischer
Zivilisation und Kultur und deren Märtyrer!

Atheist
07.12.2007, 18:09
Wer diese Frau wählt,
ist ein Verräter an 3000 Jahre europäisch- abendländischer
Zivilisation und Kultur und deren Märtyrer!

ich hab auch so jemandem im Familienkreis, ein "weltoffener" Grün-Wähler und Gutmensch übelster Sorte, der meint, nein sogar fordert das sich alles vermischen soll weils dann keinen Rassismus gibt und es ja egal is wer hier in Deutschland lebt, auch Millionen von Kopftüchern und völlig Vermummten stören den Herren hier nicht, der Islam ist sowieso die Religion des Friedens (weil er sich noch nie dadrüber informiet hat^^)
Deutsche Fahnen und alles was "Deutschland" betonen könnte läuft ihm kalt den Rücken runter und löst Übelkeit bei ihm aus. "Deutsch" sowas kanns doch nich geben in Deutschland" - "Wir leben nun mal in einer multikulturellen Gesellschaft - das ist dumm was du machst! Wieso bist du "Rechts"? Wer Rechts ist, ist dumm!!!"

Der hat sich auch noch nie richtig über die die Partei informiert die er wählt, Allgmeinbildung bei dem Herrn is ebenfalls sehr fragwürdig oder nicht vorhanden, aber Grüne und SPD wählt er jedes Jahr, weil er Multikulti toll findet - und wer das nich toll findet der is Rechts, und wer Rechts ist is dumm und rassistisch und ausländerfeindlich - "Lasst alle hierrein - wieso hast du was gegen "Ausländer" die tun dir doch alle nichts."!Der holt immer sehr schnell seine Nazikeule heraus und schmeißt die Empörungsmaschine an - die rattert dann auf Hochtouren

Liegnitz
07.12.2007, 18:15
Wer diese Frau wählt,
ist ein Verräter an 3000 Jahre europäisch- abendländischer
Zivilisation und Kultur und deren Märtyrer!

Richtig. Aber sie anderen Etablierten sind bei Thema Einwwanderung auch kaum radikaler und führen endlich die lang ersehnten Rückführungsgesetze ein, dass allein will nur die NPD . Deshalb ein für alle male NPD!

Brutus
07.12.2007, 18:33
Mich würde interessieren, ob Claudia Roth die Bedingungen angeben kann, unter denen sie Multi-Kulti als gescheitert betrachten würde?

Ich glaube nicht, wahrscheinlich nicht einmal bei Bürgerkrieg und Ruin der Sozialkassen.

Falls sie die Frage nicht beantworten kann, ist bewiesen, daß es sich bei Multi-Kulti nicht um ein politisches Konzept handelt, sondern eine Religion; wie bei allen Ansichten, Aussagen und Theorien, bei denen eine Widerlegung nicht möglich, tabu oder strafrechtsbewehrt verboten ist. Willkommen im Mittelalter!

Verrari
07.12.2007, 18:37
ich hab auch so jemandem im Familienkreis, ein "weltoffener" Grün-Wähler und Gutmensch übelster Sorte, der meint, nein sogar fordert das sich alles vermischen soll weils dann keinen Rassismus gibt und es ja egal is wer hier in Deutschland lebt, auch Millionen von Kopftüchern und völlig Vermummten stören den Herren hier nicht, der Islam ist sowieso die Religion des Friedens (weil er sich noch nie dadrüber informiet hat^^)

Ich "hatte" so jemanden in meinem Bekanntenkreis.
Nachdem sein Sohn ein Jahr lang die Grundschule besucht hatte, hat sich seine Meinung allerdings radikal geändert.
Seine Frau kämpft noch mit sich (und mit ihm!!) ;)

Atheist
07.12.2007, 19:44
Richtig. Aber sie anderen Etablierten sind bei Thema Einwwanderung auch kaum radikaler und führen endlich die lang ersehnten Rückführungsgesetze ein, dass allein will nur die NPD . Deshalb ein für alle male NPD!

sein Land zu lieben und NPD zu wählen ist ein Widerspruch^^

Die Hitlerverehrer machen doch gemeinsame Sache mit den Muselmanen
(Hitler selbst verfluchte den Tag als Karl Martell die Araber schlug, und hätte am liebsten ein islamisiertes Europa gehabt, weil das Christentum die Menschen "verweichlicht" -


das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."


Wenn wir Mohammedaner geworden wären, würden wir heute die Welt besitzen."
http://de.wikiquote.org/wiki/Hitler

"Addi" würde in Begeisterung ausbrechen wenn er die demographische Entwicklung Deutschlands sehen würde^^, letztendlich warn ihm die "Deutschen ja auch nicht mehr gut genug"

die NPD spuckt auf nationaler Ebene die großen Töne macht aber hinten drum mit den Moslems gemeinsame Sache denn sie sind ja geistig auf gleichem Niveau und verfolgen die selben Ziele:
enormer Juden und Amerikahass

es müsste eine nationalkonservative Partei rechts von der CDU geben, die für wieder für alte Werte, Patriotismus und Vaterland steht, weit entfernt und frei von Braunbatzen allerdings

Pandulf
07.12.2007, 20:21
Deutschland wird nicht multikultureller, sondern monokultureller. Durchsetzen tut sich die Amerikanische Kultur, genauso hier wie sonst wo im ehemals germanischen und slawischen Teil Europas. Wir nivellieren zur Westlichen Zivilisation. Laßt uns die letzten Tage der europäischen Kulturvielfalt geniessen. Unsere Kinder werden nur noch die Einheitspampe der Westlichen Zivilisation aus den USA kennenlernen.

.

Atheist
07.12.2007, 20:29
Deutschland wird nicht multikultureller, sondern monokultureller. Durchsetzen tut sich die Amerikanische Kultur, genauso hier wie sonst wo im ehemals germanischen und slawischen Teil Europas. Wir nivellieren zur Westlichen Zivilisation. Laßt uns die letzten Tage der europäischen Kulturvielfalt geniessen. Unsere Kinder werden nur noch die Einheitspampe der Westlichen Zivilisation aus den USA kennenlernen.

.

ähm... eher wohl die islamische Kulturbereicherung - die demographie spricht da zwar eine andere Sprache das Europa kulturell "amerikanisch" dominiert wird - aber egal^^

ich kann dieses "Gangster - Rapper scheiß ding" auch nich ab, diese Verwahrlosung, alles vollsprühen und das als Kunst bezeichnen, Vandalismus, Negermusik.... etc.

die Monokultur die sich durchsetzen wird, wird die Islamsiche sein, auch wenn man diese Barbarei kaum als Kultur betrachten kann

Pandulf
07.12.2007, 20:41
ähm... eher wohl die islamische Kulturbereicherung - die demographie spricht da zwar eine andere Sprache das Europa kulturell "amerikanisch" dominiert wird - aber egal^^

ich kann dieses "Gangster - Rapper scheiß ding" auch nich ab, diese Verwahrlosung, alles vollsprühen und das als Kunst bezeichnen, Vandalismus, Negermusik.... etc.

die Monokultur die sich durchsetzen wird, wird die Islamsiche sein, auch wenn man diese Barbarei kaum als Kultur betrachten kann

Wenn es dem Westen nicht gelingen wird, die islamischen Zuwanderer zu integrieren, was bedeutet sie zu Westlern zu machen, wird der Westen genauso untergehen wie das Alte Rom. Rom in seiner Spätzeit war nicht mehr in der Lage die germanischen Völkerschaften, die auf seinem Territorium gesiedelt haben, zu Römern zu formen, da diese Rom als zu schwach empfunden haben. Die Einwanderer wollten damals nicht mehr Römer werden, sondern selber herrschen. Gleiches blüht der Westliche Zivilisation, die aber zunächst Europa und seine Kulturvielfalt beerben wird.

.

Tarzan
07.12.2007, 20:46
Das einzige was nicht zukunftsfähig ist, sind Volksvertreter, die ihr Volk verraten.

100% Zustimmung. Bei solchen Typen wie dieser Roth hat man nur noch den Eindruck, es mit einer psychisch Kranken völlig gestörten Persönlichkeit zu tuen zu habe. In normalen Zeiten hätte man diese Type schon längst in der Geschlossenen untergebracht.

Atheist
07.12.2007, 20:54
100% Zustimmung. Bei solchen Typen wie dieser Roth hat man nur noch den Eindruck, es mit einer psychisch Kranken völlig gestörten Persönlichkeit zu tuen zu habe. In normalen Zeiten hätte man diese Type schon längst in der Geschlossenen untergebracht.

die CDU Roth is genauso schlimm

http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/674/petra_roth_portrait3_400x300.jpg

die demonstriert schon mal mit Moslems für Moscheebauten in Dtl, auch wenn die Einheimischen dagegen sind^^ naja in Frankfurt werdens auch bald nich mehr die Deutschen sein die entscheiden wer die Mehrheit kriegt

silberfennek
08.12.2007, 07:14
Entschuldigung die Frage: hat diese häßliche Alte, also C. F. Roth, jetzt tatsächlich 'nen Kümmel als Beschäler? Bitte um Antwort. Falls ja: Pfui Deibel!

Brutus
08.12.2007, 09:30
Entschuldigung die Frage: hat diese häßliche Alte, also C. F. Roth, jetzt tatsächlich 'nen Kümmel als Beschäler? Bitte um Antwort. Falls ja: Pfui Deibel!

Mir tut der Kümmel leid. Welcher Notstand muß bei dem armen Kerl herrschen. Bevor ich über die Roth drübersteige, würde ich mir vielleicht doch mal ein Kamel oder eine Ziege genauer anschauen ...

lupus_maximus
08.12.2007, 09:33
100% Zustimmung. Bei solchen Typen wie dieser Roth hat man nur noch den Eindruck, es mit einer psychisch Kranken völlig gestörten Persönlichkeit zu tuen zu habe. In normalen Zeiten hätte man diese Type schon längst in der Geschlossenen untergebracht.
Deutschland und Europa wird von den linken Weibern in allen Regierungen Europas aufgelöst.

Atheist
08.12.2007, 11:26
Deutschland und Europa wird von den linken Weibern in allen Regierungen Europas aufgelöst.

wer ein Land ruinieren will muß den Frauen die Macht geben

SLOPPY
08.12.2007, 15:32
zwar schon etwas älter von Juli 2006 , aber egal
es darf bezweifelt werden ob die Dame und ihre Parteien von ihren "Vorstellungen" abgerückt sind
manchmal hab ich das Gefühl , das es bei den Grünen heißt: Jetzt erst recht!!!!!

http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

... unter halbwegs normalen gesellschaftlichen Verhältnissen wär eine solche Irre seit Jahren in einer geschlossenen Anstalt.


* * * * * * * * * * *


@ Atheist - bitte keine solchen Bilder mehr einstellen! Neben minutenlangem Schrecken beim Betrachter, kann so ein Photo selbst den Computerbildschirm beschädigen.

Mondmann
08.12.2007, 15:41
wer ein Land ruinieren will muß den Frauen die Macht geben

Denk doch über eine Geschlechtsumwandlungs nach, dann kannst Du wenigstens aktiv teilhaben, anstatt bloß lamentierend dem Untergang zuzuschauen.

Die Attitüde eines jammernden Waschweibs hast Du ja bereits, vielleicht wäre es ja tatsächlich eine Option für Dich.

Zersetzer
08.12.2007, 15:57
Wenn es dem Westen nicht gelingen wird, die islamischen Zuwanderer zu integrieren, was bedeutet sie zu Westlern zu machen, wird der Westen genauso untergehen wie das Alte Rom. Rom in seiner Spätzeit war nicht mehr in der Lage die germanischen Völkerschaften, die auf seinem Territorium gesiedelt haben, zu Römern zu formen, da diese Rom als zu schwach empfunden haben. Die Einwanderer wollten damals nicht mehr Römer werden, sondern selber herrschen. .

Das ist völlig richtig.

SLOPPY
08.12.2007, 20:32
Deutschland wird nicht multikultureller, sondern monokultureller. Durchsetzen tut sich die Amerikanische Kultur, genauso hier wie sonst wo im ehemals germanischen und slawischen Teil Europas. Wir nivellieren zur Westlichen Zivilisation. Laßt uns die letzten Tage der europäischen Kulturvielfalt geniessen. Unsere Kinder werden nur noch die Einheitspampe der Westlichen Zivilisation aus den USA kennenlernen..

Die kulturelle Beliebigkeit, vermischt aus amerikanischem und europäischem Einheitsbrei, findet sich doch bereits heutzutage weltweit in allen sogenannten modernen Ländern.
Kaum ein Unterschied existiert noch (von der örtlichen nativen Bevölkerung abgesehen), egal ob man in Detroit, Vancouver, Singapore, Sidney, London, Paris, Berlin oder Capstadt ist.

meckerle
08.12.2007, 20:40
zwar schon etwas älter von Juli 2006 , aber egal
es darf bezweifelt werden ob die Dame und ihre Parteien von ihren "Vorstellungen" abgerückt sind
manchmal hab ich das Gefühl , das es bei den Grünen heißt: Jetzt erst recht!!!!!

http://ceo.poebeln.de/uploads/ClaudiasehrRoth.jpg

http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html
Jetzt hast du mich aber erschreckt. X(

Vor diesen Thread hättest du einen Warnhinweis anbringen müssen.

Mit deiner Vermutung hast du sicher Recht.

meckerle
08.12.2007, 20:47
Mittlerweile muss sie ja auch da noch nochdrücklicher darstellen.

Immerhin hat sie jetzt einen Türken unter der Bettdecke, der wird sie
schon richtig anheizen , besonders nach jedem Freitagsgespräch mit
seinem Mullah.:D
Die soll doch mit ihrem Muselmacho unter der Bettdecke selig werden. Was bäfzget sie denn immer noch rum.
Wenn der eine nicht reicht, soll sie sich halt nochmal einen anlachen. Was solls ? :D

dZUG
08.12.2007, 20:53
behaupten das nicht auch unsere braunbatze hier jeden tag ?

Also bitte, du weißt hoffentlich worum es uns geht. germane

Verrari
08.12.2007, 20:55
Die soll doch mit ihrem Muselmacho unter der Bettdecke selig werden. Was bäfzget sie denn immer noch rum.
Wenn der eine nicht reicht, soll sie sich halt nochmal einen anlachen. Was solls ? :D

Unter der Bettdecke?
Mit mehreren Muselmanen gleichzeitig?
Bin mal gespannt wann das erste Video im Inernet auftaucht, so wie bei der Brittney Spears oder der Paris Hilton.
Aber leider, leider, leider wird bei Googel-Deutschland ja kräftig zensiert. ;(

twoxego
08.12.2007, 20:59
Also bitte, du weißt hoffentlich worum es uns geht.

wenn du dich dann dazu zählen möchtest.

ich könnte mir gleich mehrere user vorstellen, die einen thread aufmachen könnten, der den titel " Dtl. wird noch multikultureller werden " trägt und sich nicht wesentlich von ihren sonstigen unterscheiden würde.

natürlich stimmt das sogar.
die frage ist, wie man damit umgehen möchte.



.

meckerle
08.12.2007, 21:16
Seyran Ates ist da wohl ganz anderer Meinung.

Guckst Du hier... (http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/02/28/a0122)


... und hier.
(http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=tz&dig=2007%2F12%2F06%2Fa0137&src=GI&cHash=d56612e985)
Danke dir für die Links. Das MUSS man lesen. Beim ersten Link bekommen die Linken, Liberalen und Grünen ihr Fett weg. Bravo !

meckerle
08.12.2007, 21:34
Unter der Bettdecke?
Mit mehreren Muselmanen gleichzeitig?
Bin mal gespannt wann das erste Video im Inernet auftaucht, so wie bei der Brittney Spears oder der Paris Hilton.
Aber leider, leider, leider wird bei Googel-Deutschland ja kräftig zensiert. ;(
Ach die Lady hat Erfahrung, wie man hier schon verschiedentllich lesen konnte.
Die schafft auch mindestens zwei. :hihi:

Wie war das auf der Lorelei ? Wer war das ? ;)