PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindermord



Ingeborg
06.12.2007, 17:15
http://www.dolphin-jump.de/index.php?kat=021&kindid=3

Eins der ermordeten 5 Kinder, die unterernährt waren, und in Darry erstickt wurden.

Die Mutter war sehr religiös und wird nicht bestraft.

Jede Woche sterben 3 Kinder in D an ihren Eltern.

borisbaran
06.12.2007, 18:25
http://www.dolphin-jump.de/index.php?kat=021&kindid=3

Eins der ermordeten 5 Kinder, die unterernährt waren, und in Darry erstickt wurden.

Die Mutter war sehr religiös und wird nicht bestraft.

Jede Woche sterben 3 Kinder in D an ihren Eltern.

haste quellen für diese aussagen?!

viator
06.12.2007, 18:31
haste quellen für diese aussagen?!

Ich schon:

http://rpss23.psychologie.uni-regensburg.de/download/lehre/ss06/32035/toetung.pdf

Krabat
06.12.2007, 18:36
Die Mutter war sehr religiös und wird nicht bestraft.

Ach ja? Was weißt Du Ingeborg? Du kennst sicher die Einzelheiten. Komm, erzähl es uns. War es wie bei Maddy, Ingeborg?

borisbaran
06.12.2007, 18:37
Ich schon:

http://rpss23.psychologie.uni-regensburg.de/download/lehre/ss06/32035/toetung.pdf

de steht nix was diese aussagen stützen würde du betrüger

viator
06.12.2007, 18:41
de steht nix was diese aussagen stützen würde du betrüger

Mein Lieber, kannst du nicht lesen?

borisbaran
06.12.2007, 18:43
Mein Lieber, kannst du nicht lesen?

kann ich.

Meisner
06.12.2007, 18:44
http://www.dolphin-jump.de/index.php?kat=021&kindid=3

Eins der ermordeten 5 Kinder, die unterernährt waren, und in Darry erstickt wurden.

Die Mutter war sehr religiös und wird nicht bestraft.

Jede Woche sterben 3 Kinder in D an ihren Eltern.

Hier was zum Hintergrund, ganz so einfach war das alles anscheint nicht:

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/508463

borisbaran
06.12.2007, 18:48
Hier was zum Hintergrund, ganz so einfach war das alles anscheint nicht:

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/508463

auch da ist ncih die rede von einer angebl. straflosigkeit.

Meisner
06.12.2007, 18:57
auch da ist ncih die rede von einer angebl. straflosigkeit.

?( Hab ich das gesagt?

borisbaran
06.12.2007, 19:00
?( Hab ich das gesagt?

ne war an Inge den Borg ;) :D in beitrag #1 gerichtet

Meisner
06.12.2007, 19:02
ne war an Inge den Borg ;) :D in beitrag #1 gerichtet

Hier hört sich das ganze doch etwas anders an:

"Wir gehen derzeit von fünffachem Mord im Zustand der Schuldunfähigkeit aus." Es sei nicht auszuschließen, dass den Kindern auch Schlafmittel verabreicht wurden. Die Mutter wurde von der Polizei vernommen und sollte am Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die offenbar psychisch kranke Frau soll dauerhaft in einer Anstalt untergebracht werden.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,521837,00.html

borisbaran
06.12.2007, 19:03
Hier hört sich das ganze doch etwas anders an:

"Wir gehen derzeit von fünffachem Mord im Zustand der Schuldunfähigkeit aus." Es sei nicht auszuschließen, dass den Kindern auch Schlafmittel verabreicht wurden. Die Mutter wurde von der Polizei vernommen und sollte am Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die offenbar psychisch kranke Frau soll dauerhaft in einer Anstalt untergebracht werden.

Quelle: www.spiegel.de

sagt ick do'.

Ingeborg
06.12.2007, 19:15
Im dritten Quartal 2007 wurden dem Statistischen Bundesamt rund 28.100 Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland gemeldet und damit 2,3 Prozent (– 700) weniger als im dritten Quartal 2006. Knapp drei Viertel (72 Prozent) der Frauen, die Schwangerschaftsabbrüche durchführen ließen, waren zwischen 18 und 34 Jahren alt, 15 Prozent zwischen 35 und 39 Jahren. 8 Prozent der Frauen waren 40 Jahre und älter. Bei den unter 18-Jährigen (Anteil von gut 5 Prozent) ging die Anzahl um rund 10 Prozent (– 166) im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal zurück. 41 Prozent der Schwangeren hatten vor dem Eingriff noch keine Lebendgeburt. Fast 98 Prozent der gemeldeten Schwangerschaftsabbrüche wurden nach der Beratungsregelung vorgenommen. Medizinische und kriminologische Indikationen waren in gut 2 Prozent der Fälle die Begründung für den Abbruch. Die meisten Schwangerschaftsabbrüche (76 Prozent) wurden mit der Absaugmethode (Vakuumaspiration) durchgeführt. Bei 10 Prozent der Schwangerschaftsabbrüche wurde das Mittel Mifegyne verwendet. Die Eingriffe erfolgten überwiegend ambulant (97 Prozent), und zwar zu 78 Prozent in gynäkologischen Praxen und 19 Prozent ambulant im Krankenhaus. 5 Prozent der Frauen ließen den Eingriff in einem Bundesland vornehmen, in dem sie nicht wohnten.

Nestix
06.12.2007, 19:40
Ich finde die ganzen Kindermorde sehr schrecklich ung grauenvoll!

Man vermag nicht zu wissen, was in so Köpfen von Kindermördern, insbesondere, wenn es die eigenen Eltern sind, vor sich geht! ?(

Und man möchte doch den grund, warum? ?(

Kann es sein, dass die Todesmutter von Darry, die ihre fünf Söhne umgebracht hatte, böse Stimmen gehört hatte, die sie zu den Morden verleitet hatte, also zum Ritualmord? ?(

Ingeborg
06.12.2007, 19:41
Eine 21-jährige Frau und ihr drei Monate altes Baby sind tot in einer Berliner Wohnung gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen war die Frau Drogenkonsumentin. Hinweise auf ein Verbrechen oder einen Selbstmord gibt es nicht.

Freigeist
08.12.2007, 00:51
Im dritten Quartal 2007 wurden dem Statistischen Bundesamt rund 28.100 Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland gemeldet und damit 2,3 Prozent (– 700) weniger als im dritten Quartal 2006. Knapp drei Viertel (72 Prozent) der Frauen, die Schwangerschaftsabbrüche durchführen ließen, waren zwischen 18 und 34 Jahren alt, 15 Prozent zwischen 35 und 39 Jahren. 8 Prozent der Frauen waren 40 Jahre und älter. Bei den unter 18-Jährigen (Anteil von gut 5 Prozent) ging die Anzahl um rund 10 Prozent (– 166) im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal zurück. 41 Prozent der Schwangeren hatten vor dem Eingriff noch keine Lebendgeburt. Fast 98 Prozent der gemeldeten Schwangerschaftsabbrüche wurden nach der Beratungsregelung vorgenommen. Medizinische und kriminologische Indikationen waren in gut 2 Prozent der Fälle die Begründung für den Abbruch. Die meisten Schwangerschaftsabbrüche (76 Prozent) wurden mit der Absaugmethode (Vakuumaspiration) durchgeführt. Bei 10 Prozent der Schwangerschaftsabbrüche wurde das Mittel Mifegyne verwendet. Die Eingriffe erfolgten überwiegend ambulant (97 Prozent), und zwar zu 78 Prozent in gynäkologischen Praxen und 19 Prozent ambulant im Krankenhaus. 5 Prozent der Frauen ließen den Eingriff in einem Bundesland vornehmen, in dem sie nicht wohnten.

Was willst du mit der Statistik über die "Abtreibungen" in diesem Zusammenhang sagen? Kann es sein, daß Du meinst, von den massenhaften vorgeburtlichen Kindstötungen sei es nur ein kleiner Schritt zu den in letzter Zeit gehäuft auftretenden Kindstötungen? Siehst Du einen moralischen Unterschied zwischen den verschiedenen Tötungsarten?

Röm.kath
08.12.2007, 13:08
das sind doch einfach nur dumme ausreden von den müttern. ich bin selber mutter von zwei kindern im alter von 15 monaten und 26 monaten da liegt nicht viel dazwischen und wen ich überfordert mit der situration wäre würde ich mich an annahme stellen wie die jugendwohlfart wenden oder sonst an irgendwelche organisationen
aber wen eine mutter merkt das sie überfordert ist mir der situration und keine hilfe sucht ist sie doch selber schuld an allem und sollte weggesperrt werden

Meisner
08.12.2007, 13:21
das sind doch einfach nur dumme ausreden von den müttern. ich bin selber mutter von zwei kindern im alter von 15 monaten und 26 monaten da liegt nicht viel dazwischen und wen ich überfordert mit der situration wäre würde ich mich an annahme stellen wie die jugendwohlfart wenden oder sonst an irgendwelche organisationen
aber wen eine mutter merkt das sie überfordert ist mir der situration und keine hilfe sucht ist sie doch selber schuld an allem und sollte weggesperrt werden

Wo ist den die nächste "Annahmestelle"?

Krabat
08.12.2007, 13:49
Die Mutter war sehr religiös ...

Wie kommst Du eigentlich auf diese Aussage? Hörst Du manchmal Stimmen Ingeborg?

politisch Verfolgter
08.12.2007, 22:18
Jedem "Arbeitnehmer"-Unwesen endlich die gesetzl. Grundlage entziehen.
Vollwertige Marktteilnehmer haben Profitinteressen, entwickeln keine Absichten, ihre Kinder umzubringen.

borisbaran
08.12.2007, 22:20
Wo ist den die nächste "Annahmestelle"?

meint wohl babyklappen oder so

Röm.kath
09.12.2007, 13:04
Wo ist den die nächste "Annahmestelle"?

manchmal ich würde ich mich echt freuen wen so leute wie du meine beiträge besser durchlesen würden kan könnte ich mich viel zeit erspare
wie in meinem beitrag erwähnt die jugendwohlfahrt aber es gibt bei uns ja noch viel mehr, wie den familienbund, aktion leben und vieles mehr wo man sich hinwenden kann wenn man überfordert ist. ich lebe zwar in österreich aber bei euch in deutschland gibt es sowas auch wahrscheinlich unter anderem namen.

Röm.kath
09.12.2007, 13:07
meint wohl babyklappen oder so

ne meinte ich nicht
ich meinte organisationen wo man dir ne sozialbearbeiterin zur verfügung stellt oder im notfall die kinder in einer pflegefamilie unterbringt bis es der mutter psychisch besser geht

borisbaran
09.12.2007, 13:08
ne meinte ich nicht
ich meinte organisationen wo man dir ne sozialbearbeiterin zur verfügung stellt oder im notfall die kinder in einer pflegefamilie unterbringt bis es der mutter psychisch besser geht

nennt man jugendamt

Röm.kath
09.12.2007, 13:20
nennt man jugendamt

ja hast es jetzt kapiert super

Deutschnationalist
10.12.2007, 01:34
Tut Irgendjemandem die Täterin leid?

viator
10.12.2007, 01:37
Tut Irgendjemandem die Täterin leid?

Wieso?

Deutschnationalist
10.12.2007, 01:39
ist nur eine Frage.Ich möchte eure Meinung hören.

viator
10.12.2007, 01:42
ist nur eine Frage.Ich möchte eure Meinung hören.

Mir wird nicht klar, wieso solch eine abscheuliche Mörderin jemanden Leid tun könnte. Jemand, der aus Mordlust handelt, der verdient kein Mitleid. Diese christliche Mörderin hat lebenslange Haft verdient - sonst nichts!

Deutschnationalist
10.12.2007, 01:51
Noch eine Frage würdest du ein Kind verurteilen, wenn es sich gegen irgendeinen Mißstand auflehnt ( z.B Gewalt die ihm entgegengebracht wird) und weiter noch, sich ebenfalls mit Gewalt auflehnt.
Sich also irgendwie Luft verschafft. Soll nur ein Beispiel sein.

borisbaran
10.12.2007, 14:51
Noch eine Frage würdest du ein Kind verurteilen, wenn es sich gegen irgendeinen Mißstand auflehnt ( z.B Gewalt die ihm entgegengebracht wird) und weiter noch, sich ebenfalls mit Gewalt auflehnt.
Sich also irgendwie Luft verschafft. Soll nur ein Beispiel sein.

sprichst du von notwehr?

Deutschnationalist
10.12.2007, 15:01
sprichst du von notwehr?

Im entfernten Sinne.
Es ist so niemand verurteilt ein Kind für irgendetwas, was natürlich richtig ist, weil es nichts dafür kann, weil die Umstäde es dazu gebracht haben.
Nur irgendwann sind Kinder Erwachsen und schaffen ihren Emotionen Raum.
Diese Gesellschaft akzeptiert so gut wie nichts was nicht so ist wie sie selber.
Stell dir voe ein Kinderschänder oder die Frau die dort ihre Kinder umgebracht hat möchte darüber mit irgendjemandem sprechen, dass sie Hass gedanken gegen ihre Kinder hegt, sie hätte es wahrscheinlich nie getan.
Natürlic sie hätte sie zu einem Psychologen gehen können doch die Gesellschaft und ihre Mitmenschen hätten es nicht verstehen können und hätten sie so oder so verurteilt. Außer natürlich sie bereut ihre Gedanken und wird wie alle anderen.
Niemand sieht, dass Täter auch immer Opfer sind.
Oder kannst du etwas das du so bist wie du bist, das du so denkst wie du denkst.

borisbaran
10.12.2007, 16:47
Im entfernten Sinne.
Es ist so niemand verurteilt ein Kind für irgendetwas, was natürlich richtig ist, weil es nichts dafür kann, weil die Umstäde es dazu gebracht haben.
Nur irgendwann sind Kinder Erwachsen und schaffen ihren Emotionen Raum.
Diese Gesellschaft akzeptiert so gut wie nichts was nicht so ist wie sie selber.
Stell dir voe ein Kinderschänder oder die Frau die dort ihre Kinder umgebracht hat möchte darüber mit irgendjemandem sprechen, dass sie Hass gedanken gegen ihre Kinder hegt, sie hätte es wahrscheinlich nie getan.
Natürlic sie hätte sie zu einem Psychologen gehen können doch die Gesellschaft und ihre Mitmenschen hätten es nicht verstehen können und hätten sie so oder so verurteilt. Außer natürlich sie bereut ihre Gedanken und wird wie alle anderen.
Niemand sieht, dass Täter auch immer Opfer sind.
Oder kannst du etwas das du so bist wie du bist, das du so denkst wie du denkst.

das is keine rechtfertigung für gar nix. sie hätte sich in psychiatrische behandlung begeben sollen.

Deutschnationalist
10.12.2007, 17:03
das is keine rechtfertigung für gar nix. sie hätte sich in psychiatrische behandlung begeben sollen.

Wieso nicht?

borisbaran
10.12.2007, 17:08
Wieso nicht?

mord ist mord. nur weil man angepisst ist ist das noch keine rechfertigung für mord. es gab leute die waren viel schlechter dran als die ...

viator
10.12.2007, 17:22
mord ist mord. nur weil man angepisst ist ist das noch keine rechfertigung für mord. es gab leute die waren viel schlechter dran als die ...

Es handelt sich dann nicht um Mord! Mord wird aus niederen Beweggründen wie Mordlust, Hass (z.B. Rassismus, Antisemitismus etc.) oder Bereicherungsabsicht begangen. Diese Tatbestände lägen in einem solchen Fall nicht vor. Somit kann es sich auch nicht um einen Mord handeln.

Auch die Rechtfertigung brutaler Gewalt gegen Kinder durch die Anführung noch brutalerer Zustände ist sowohl barbarisch als auch unsinnig.

borisbaran
10.12.2007, 17:24
Es handelt sich dann nicht um Mord! Mord wird aus niederen Beweggründen wie Mordlust, Hass (z.B. Rassismus, Antisemitismus etc.) oder Bereicherungsabsicht begangen. Diese Tatbestände lägen in einem solchen Fall nicht vor. Somit kann es sich auch nicht um einen Mord handeln.
dann war es eben totschlag und die kommt in die klapse.

Auch die Rechtfertigung brutaler Gewalt gegen Kinder durch die Anführung noch brutalerer Zustände ist sowohl barbarisch als auch unsinnig.
stimmt

viator
10.12.2007, 17:30
dann war es eben totschlag und die kommt in die klapse.


In welche Klapse? Soetwas gibt es schon seit über einem Jahrhundert nicht mehr. Wieso soll ein Todschläger - es kann auch ein Notwehrexcess gewesen sein - denn in ein Krankenhaus kommen? Inwiefern handelt es sich bei einer solchen Tat, um eine Krankheit?

wtf
10.12.2007, 17:32
Die Mutter ist mit Sicherheit schuldunfähig und keine Mörderin im juristischen Sinn. Sie leidet wohl an einer Psychose i.S.e. paranoiden Schizophrenie.

Es sind den Nachbarn und dem Jugendamt Vorwürfe zu machen, daß sie die Kinder nicht früher entzogen haben.

Ich hatte 2006 mal so eine Patientin, die auf dem gleichen Trip war und mit ihren beiden Töchtern kam (alle behangen mit großen Kreuzen). Die hat mich gefragt, ob Gott mit mir sprechen würde. Nachdem sie wieder weg war, habe ich mir ins Hemd gemacht, weil Gott ihr eventuell befehlen könnte, ihre Kinder zu killen und daher das Jugendamt verständigt. Obwohl es Freitagnachmittag war, habe ich eine Mitarbeiterin erreicht und die hat vorbildlich reagiert. Noch am selben Abend waren die Kids in Sicherheit.

borisbaran
10.12.2007, 17:33
In welche Klapse? Soetwas gibt es schon seit über einem Jahrhundert nicht mehr. Wieso soll ein Todschläger - es kann auch ein Notwehrexcess gewesen sein - denn in ein Krankenhaus kommen? Inwiefern handelt es sich bei einer solchen Tat, um eine Krankheit?

offenbar hatte die nen meschugges. also in die klapse (meine irrenhaus, psychiatrische anstalt oder wie du es nennen willst).

viator
10.12.2007, 17:36
offenbar hatte die nen meschugges. also in die klapse (meine irrenhaus, psychiatrische anstalt oder wie du es nennen willst).

Inwiefern war sie meschugge? Woran willst du das denn erkannt haben?

borisbaran
10.12.2007, 17:40
Inwiefern war sie meschugge? Woran willst du das denn erkannt haben?

weil niemand einfach so seine 5 kinder kaltmacht.

viator
10.12.2007, 18:09
weil niemand einfach so seine 5 kinder kaltmacht.

Nun haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich wollte keineswegs den grausamen Mord an den fünf Kindern rechtfertigen. Es ging um die Tötung des moslemischen Familienterroristen, der durch seine Tochter beim beten mit einem Messer hingerichtet wurde.

Meine Postings bezüglich der Totschlags- oder des Notwehrexcesses bezog sich also nicht auf diese fünfache Mörderin!

Dass diese Frau krank und behandlungsbedürftig ist, halte ich aber auch in diesem Fall für falsch. Sie hat aus niedersten Beweggründen "ihre" Kinder ermordet und gehört wegen dieses Mordlüsternen Verbrechen natürlich ins Gefängnis - und zwar lebenslang. Wenn sich jemand einbildet, Kinder ermorden zu dürfen, da sie Dämonen seien, dann muss derjenige nicht direkt unzurechnungsfähig sein. Wenn dem so wäre, dann müsste die Strafverfolgung generell aufgegeben werden, da sich in jedem Verbrechen Irrationalität und Wahnhaftigkeit erkennen ließe.

borisbaran
10.12.2007, 18:23
Nun haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich wollte keineswegs den grausamen Mord an den fünf Kindern rechtfertigen. Es ging um die Tötung des moslemischen Familienterroristen, der durch seine Tochter beim beten mit einem Messer hingerichtet wurde.

Meine Postings bezüglich der Totschlags- oder des Notwehrexcesses bezog sich also nicht auf diese fünfache Mörderin!
achso. missverständniss. trotzdem illegal. für sowas gibt es die polizei. jugendamt. frauenhaus.l


Dass diese Frau krank und behandlungsbedürftig ist, halte ich aber auch in diesem Fall für falsch. Sie hat aus niedersten Beweggründen "ihre" Kinder ermordet und gehört wegen dieses Mordlüsternen Verbrechen natürlich ins Gefängnis - und zwar lebenslang. Wenn sich jemand einbildet, Kinder ermorden zu dürfen, da sie Dämonen seien, dann muss derjenige nicht direkt unzurechnungsfähig sein. Wenn dem so wäre, dann müsste die Strafverfolgung generell aufgegeben werden, da sich in jedem Verbrechen Irrationalität und Wahnhaftigkeit erkennen ließe.
stimmt. mal sehen ob sie zurechnungsfähig ist. wenn nicht kommt sie in den knast.

viator
10.12.2007, 18:27
achso. missverständniss. trotzdem illegal. für sowas gibt es die polizei. jugendamt. frauenhaus.l


Nur was passiert, wenn das Opfer den Tätern, die ja im Normalfall erziehungsberechtigt sind, wieder ausgeliefert wird? Es gibt kaum Fälle in denen sexueller Missbrauch oder Misshandlung durch jugendamtliche Betreuung ohne Sorgerechtsentzug ein Ende nehmen. Dass die Polizei Aussagen von Kindern nicht ernst nimmt und häufig rassistische Stereotypen von "anderen Kulturen" etc. verwendet, um Straftaten nicht ahnden zu müssen, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Da dem Staat derzeitig Kinderheime zu teuer sind, wird über die Verbrechen an Kindern meist großzügig hinweggesehen.