PDA

Vollständige Version anzeigen : Johannes Heester ist 104!



Sterntaler
06.12.2007, 16:41
...herzlichen Glückwunsch. :]

twoxego
06.12.2007, 16:43
das war gestern.

also nachträglich:



Alles GUTE !


















.

Rheinlaender
06.12.2007, 16:44
Der lebt noch?

Sterntaler
06.12.2007, 16:44
ja, und ist immer noch auf den Brettern , die die Welt bedeuten, aktiv.

Rheinlaender
06.12.2007, 16:45
ja, und ist immer noch auf den Brettern , die die Welt bedeuten, aktiv.


Alle Achtung!

Sterntaler
06.12.2007, 16:46
ja, das kann man ganz laut sagen. Alle Achtung! Eine lebende Legende.

arnd
06.12.2007, 16:46
Der lebt noch?

Natürlich lebt der noch und er scheint topfit zu sein.

twoxego
06.12.2007, 16:50
ja und er kann sich sogar noch teilweise texte merken.
ein beachtlicher mann.

Westfalen
06.12.2007, 16:58
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Unglaublich wie der noch singen kann, respekt ich ziehe den Hut.

harlekina
06.12.2007, 17:19
Hut ab! In dem Alter so fit zu sein...lt. Guiness-Buch der älteste aktive Schauspieler.
Alles Gute, Jopi.

LieblingderGötter
06.12.2007, 18:47
Wahnsinn,alles Gute!!

Hab nen Film von 1939 mit ihm ("Hallo Janine"),da war er schon 36.
Und 70 Jahre später noch immer aktiv(gerade auch geistig,keine Spur von Demenz).

roxelena
06.12.2007, 18:53
da er an Sehschwäche leidet ist ergezwungen weitaus grössere Gedächtnisleistungen zu vollbringen wie seine jüngeren Schauspielerkollegen.

Seine frau sagt ihm zuhause die Texte solange vor bis er sie auswendig kann. bei den ersten Proben lesen die anderen noch die Texte ab da kann er sie schon auswendig.

Alle Achtung.

Chapeau vor dem grossen Künstler

Stechlin
06.12.2007, 19:10
Zu gerne erinnern wir uns an seinen Auftritt im KZ Dachau. Unvergessen, der alte Jopie!

In den Niederlanden interessiert sich kein Schwein für das Schwein. Gut so!

Übrigens will sich der Heesters von seiner Frau trennen. Grund: Sie ist ihm zu alt!

Edmund
06.12.2007, 19:55
Zu gerne erinnern wir uns an seinen Auftritt im KZ Dachau. Unvergessen, der alte Jopie!

In den Niederlanden interessiert sich kein Schwein für das Schwein. Gut so!

Übrigens will sich der Heesters von seiner Frau trennen. Grund: Sie ist ihm zu alt!
Du kannst wohl nirgends deine völlig verquaste und verquere Ideologie aus dem Spiel lassen!
Pfui! X(

Peaches
06.12.2007, 20:55
Ich les immer beim Titel des Threads "Johannes Heesters ist tot" und bekomme jedesmal einen Schrecken beim Scrollen, dachte ich doch er wäre die lebendige Hoffnung dafür dem Sensenmann ein Schnippchen zu schlagen.

Stechlin
06.12.2007, 21:37
Du kannst wohl nirgends deine völlig verquaste und verquere Ideologie aus dem Spiel lassen!
Pfui! X(

Sind also nur Linke gegen Nazis? Naja, wissen muß man´s!

cajadeahorros
06.12.2007, 21:46
Ich les immer beim Titel des Threads "Johannes Heesters ist tot" und bekomme jedesmal einen Schrecken beim Scrollen, dachte ich doch er wäre die lebendige Hoffnung dafür dem Sensenmann ein Schnippchen zu schlagen.

Ich auch.

Eine Kollegin hat ihn vor kurzem auf irgendeiner "after show party" gesehen wo er unter Aufsicht zwei Kölsch und 3 Kippen konsumiert hat. So muss es sein.

Westfalen
06.12.2007, 21:47
Sind also nur Linke gegen Nazis? Naja, wissen muß man´s!

Linke und die von jenen beinflussten Gutmenschen die sich Etablierte nennen.

Peaches
06.12.2007, 21:59
Ich auch.

Eine Kollegin hat ihn vor kurzem auf irgendeiner "after show party" gesehen wo er unter Aufsicht zwei Kölsch und 3 Kippen konsumiert hat. So muss es sein.

Kommt drauf an, wie die Aufsicht aussah...

Rheinlaender
06.12.2007, 22:18
Ich auch.

Eine Kollegin hat ihn vor kurzem auf irgendeiner "after show party" gesehen wo er unter Aufsicht zwei Kölsch und 3 Kippen konsumiert hat. So muss es sein.

Erinnert mich etwas an meine liebe Grossmama. Ich besuchte sie eine Woche nach Karneval das vorletzte Mal und ihre Nachbarin berichtete, dass die alte Dame am Rosenmontag in der Dorfkneipe auf dem Tisch tanzte - im zarten Alter von 89 Jahren - ein Woche weiter sah sie sterben und ich muss sagen, es war eine beneidenswerte Art diese Welt zu verlassen.

ochmensch
06.12.2007, 22:19
Ich auch.

Eine Kollegin hat ihn vor kurzem auf irgendeiner "after show party" gesehen wo er unter Aufsicht zwei Kölsch und 3 Kippen konsumiert hat. So muss es sein.

Womit endlich dieser ganze Gesundheits-Quatsch widerlegt wäre. ;)

cajadeahorros
06.12.2007, 22:59
Erinnert mich etwas an meine liebe Grossmama. Ich besuchte sie eine Woche nach Karneval das vorletzte Mal und ihre Nachbarin berichtete, dass die alte Dame am Rosenmontag in der Dorfkneipe auf dem Tisch tanzte - im zarten Alter von 89 Jahren - ein Woche weiter sah sie sterben und ich muss sagen, es war eine beneidenswerte Art diese Welt zu verlassen.

Das ist das Problem mit den Genen und der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich habe die Auswahl zwischen 56 Jahre/Magenkrebs und 86 Jahre/Altersschwäche, beide jeweils in Verbindung mit einer Schachtel Kippen und zwei oder drei Bier am Tag. Um nicht zu sehr va banque zu spielen lasse ich seit 5 Jahren die Kippen weg.

Skaramanga
07.12.2007, 00:53
Ich auch.

Eine Kollegin hat ihn vor kurzem auf irgendeiner "after show party" gesehen wo er unter Aufsicht zwei Kölsch und 3 Kippen konsumiert hat. So muss es sein.

Dann wäre da noch sein legendärer selbst angesetzter Knoblauchschnaps, von dem er täglich 1-2 Gläschen nascht.

Ich hoffe Ouzo wirkt genau so.

Rheinlaender
07.12.2007, 01:15
Dann wäre da noch sein legendärer selbst angesetzter Knoblauchschnaps, von dem er täglich 1-2 Gläschen nascht.

Knoblauch schuetzt auch recht weitgehend vor geschlechtlich uebertragbaren Krankheiten ...

Salazar
07.12.2007, 03:03
Knoblauch schuetzt auch recht weitgehend vor geschlechtlich uebertragbaren Krankheiten ...

:)) :)) :top:

Salazar
07.12.2007, 03:04
Das ist das Problem mit den Genen und der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich habe die Auswahl zwischen 56 Jahre/Magenkrebs und 86 Jahre/Altersschwäche, beide jeweils in Verbindung mit einer Schachtel Kippen und zwei oder drei Bier am Tag. Um nicht zu sehr va banque zu spielen lasse ich seit 5 Jahren die Kippen weg.

Das ist aber ganz ordentlich. :]

silberfennek
07.12.2007, 04:12
Zu gerne erinnern wir uns an seinen Auftritt im KZ Dachau. Unvergessen, der alte Jopie!

In den Niederlanden interessiert sich kein Schwein für das Schwein. Gut so!

Übrigens will sich der Heesters von seiner Frau trennen. Grund: Sie ist ihm zu alt!

Frage mich auch, wieso dieser Ekel-Zombie immer noch hofiert wird. Aber der hat wohl einen Freifahrtschein wie Ilse Werner und ähnliche Kunst-Polit-Schleimer.

harlekina
07.12.2007, 06:17
Knoblauch schuetzt auch recht weitgehend vor geschlechtlich uebertragbaren Krankheiten ...

Kunststück, wenn sich keiner an dich rantraut. :))

holyhoax
07.12.2007, 07:19
Von mir auch alles Gute nachträglich. :birthday:


Wahnsinn,alles Gute!!

Hab nen Film von 1939 mit ihm ("Hallo Janine"),da war er schon 36.
Und 70 Jahre später noch immer aktiv(gerade auch geistig,keine Spur von Demenz). (Hervorhebung von mir)

Echt? Den Film wollte ich mir auch schon mal besorgen. Es ist der letzte vor dem Krieg. Ist er gut? So gut wie die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann?

LieblingderGötter
08.12.2007, 19:21
Von mir auch alles Gute nachträglich. :birthday:

(Hervorhebung von mir)

Echt? Den Film wollte ich mir auch schon mal besorgen. Es ist der letzte vor dem Krieg. Ist er gut? So gut wie die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann?


Ja,schon ganz i.Ordnung-ist ja auch mit Marika Rökk und auch ganz netten Tanszenen.

Hier ein Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=Ba-WoIudE54&feature=related

Wobei ich sagen muss,noch besser waren die beiden in der Carl-Millöcker Operetten Verfilmung "Gasparone"(1937).

Da passt einfach alles,Texte,Musik,Darsteller,Kulisse-

http://www.youtube.com/watch?v=c9AfPkVp9UE

Stechlin
08.12.2007, 20:36
Womit endlich dieser ganze Gesundheits-Quatsch widerlegt wäre. ;)

Die Summe aller Laster ist immer gleich.

Stechlin
08.12.2007, 20:37
Knoblauch schuetzt auch recht weitgehend vor geschlechtlich uebertragbaren Krankheiten ...


:)) :)) :top:

Womit ein weiteres Puzzelteil hinzugefügt werden kann! :))

Stechlin
08.12.2007, 20:38
Kunststück, wenn sich keiner an dich rantraut. :))

Ein genetischer Fehlschluß.

silberfennek
09.12.2007, 09:44
Erlöst uns doch von diesem Ekelzombie. Erschießt ihn mit einer Silberkugel. Rammt ihm einen Pflock ins Herz. Der Kerl widert mich genauso an wie damals Inge Meisel oder der alternde Bernhard Minetti.

Übrigens: Inge Meisel hat in ihrem Testament dem JOOOOPI ihr Gebiß vermacht.

Rheinlaender
09.12.2007, 09:53
Die Summe aller Laster ist immer gleich.

Kann nicht sein - Nach sehr glaubhaften Berichten gab es zur Regierungszeit von George II noch keinen einzigen LKW im UK, waehrend man heute taeglich welche sieht. Die Anzahl der Laster muss sich also erhoeht haben und kann nicht gleich geblieben sein.

GnomInc
09.12.2007, 11:22
Erlöst uns doch von diesem Ekelzombie. Erschießt ihn mit einer Silberkugel. Rammt ihm einen Pflock ins Herz. Der Kerl widert mich genauso an wie damals Inge Meisel oder der alternde Bernhard Minetti.

Übrigens: Inge Meisel hat in ihrem Testament dem JOOOOPI ihr Gebiß vermacht.

Ich glaube , Alice Schwarzer wollte jetzt die Notschlachtung beantragen.

Ein Macho der solange lebt , demotiviert die Feministinnen fürchterlich.

eintiroler
09.12.2007, 11:27
Alles Gute
:birthday: :old:

Cleopatra
09.12.2007, 11:38
Zu gerne erinnern wir uns an seinen Auftritt im KZ Dachau. Unvergessen, der alte Jopie!

In den Niederlanden interessiert sich kein Schwein für das Schwein. Gut so!

Übrigens will sich der Heesters von seiner Frau trennen. Grund: Sie ist ihm zu alt!


Da hat sie sich mit ihm vertan, geheiratet hat sie ihn mit Anfang 30 und jetzt ist sie über 50 und auch nicht mehr frisch, da hatte Nicole Smith mehr Glück.