PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Traumata



twoxego
06.12.2007, 16:04
als ich noch sehr klein war und nur sehr wenige beine hatte, schlug mir im sandkasten ein blondes mädchen mit der sandschippe ein loch in den kopf.


seither ist es mir niemals mehr gelungen autoritär gegen damen zu sein, die uta heissen.





.

Mark Mallokent
06.12.2007, 16:12
als ich noch sehr klein war und nur sehr wenige beine hatte, schlug mir im sandkasten ein blondes mädchen mit der sandschippe ein loch in den kopf.


seither ist es mir niemals mehr gelungen autoritär gegen damen zu sein, die uta heissen.



.

Üben! Immer wieder üben!:]

Gärtner
06.12.2007, 16:15
Rosenkohl. Im Internat pflegte man diesen nur in völlig durchgekochtem Zustand zu verfüttern, sodaß er bei der Entnahme aus der Schüssel als fadenziehende Pampe auf dem Teller landete. Seitdem hasse ich dieses Gemüse, mir wird schon beim Geruch schlecht.

twoxego
07.12.2007, 10:30
ebenfalls sehr traumatisch ist mein verhältniss zu Bratislava.
ich mag darüber aber nicht reden.

Peaches
07.12.2007, 10:35
ebenfalls sehr traumatisch ist mein verhältniss zu Bratislava.
ich mag darüber aber nicht reden.

Obwohl das sicherlich am interessantesten wäre!

Mein Verhältnis zu Polytraumen ist traumatisch. Aber das wird wohl jeder nachvollziehen können.

twoxego
07.12.2007, 10:36
ich nicht. am besten du machst eine liste.

Peaches
07.12.2007, 10:45
Best off Trauma (http://www.trauma.org/index.php/main/images/C4/)
Nichts für schwache Nerven.

kotzfisch
07.12.2007, 12:07
Hunger,Pipi Kalt-
so sind Mädchen halt!

Biskra
07.12.2007, 12:16
Obwohl das sicherlich am interessantesten wäre!

Dann schau dir "Hostel" an. :))

eintiroler
07.12.2007, 12:19
als ich noch sehr klein war und nur sehr wenige beine hatte, .

Wie viele paar Beine hast du jetzt? :hihi:
Ich habe ein Trauma von gekachelten Küchen (leider sind das die meisten ;) )
als ich klein war bin ich in unserer Küche mehrmals ausgerutscht und musste mir mein Kinn 2mal nähen lassen ;(

twoxego
07.12.2007, 12:25
Wie viele paar Beine hast du jetzt?


6 und ein halbes; also 13 beine insgesammt.
glaub mir, ich muss jeden schritt genau überlegen.

eintiroler
07.12.2007, 12:27
Du bist sicher stehpinkler ;)

Peaches
07.12.2007, 12:27
Dann schau dir "Hostel" an. :))

Zu schwache Nerven... :]

twoxego
07.12.2007, 12:58
das erste traumata überhaupt hatte wohl kain.

"Wer auch immer mich trifft, wird mich erschlagen" (1. Mose 4,14).


dies ist sehr verwunderlich, denn nachdem er seinen bruder erschlagen hatte, lebten auf der welt ja nur noch seine eltern.

eintiroler
07.12.2007, 13:28
Dann schau dir "Hostel" an. :))

Ist das nicht der Film wo jmdn. unsachgemäß der Pen*s entfernt wird?
:kotz:

kotzfisch
07.12.2007, 17:29
Schambehaarung bei Frauen-Igitt!
Hervorquellende Achselhaare- Kotz!

SteveFrontera
08.12.2007, 18:10
Mein schlimmstes Trauma:
Mein Vater hat mich als 12jähriger beim gemeinsamen Üben vor einer Mathematik Schulaufgabe verprügelt. Seither habe ich eine Abneigung gegen jegliche Arbeit in der Zahlen vorkommen.

Peaches
08.12.2007, 18:12
Hunger,Pipi Kalt-
so sind Mädchen halt!

Könntest du noch: "will Schuhe kaufen" unterbringen?

Mauser98K
08.12.2007, 19:26
als ich noch sehr klein war und nur sehr wenige beine hatte, schlug mir im sandkasten ein blondes mädchen mit der sandschippe ein loch in den kopf.


seither ist es mir niemals mehr gelungen autoritär gegen damen zu sein, die uta heissen.





.

Ich hatte immer schon wenige Beine, nämlich zwei.
Aber ich hatte auch schon als Baby nur zwei Beine und meine Eltern haben mir auch nie erzählt, daß ich schon mal noch weniger Beine hatte.

Mauser98K
08.12.2007, 19:28
Dann schau dir "Hostel" an. :))

Ist das nicht dieser Horrorfilm, der so schlechte Kritiken gekriegt hat?

twoxego
08.12.2007, 19:29
Ich hatte immer schon wenige Beine, nämlich zwei....


möglicherweise bist du eben einfach kein kamel.
nobody is perfect .










.

Orakel
08.12.2007, 20:27
Ich hatte als Kind mehrere Träume die ich exakt im Ablauf 10 - 20 Jahre später wieder so geträumt habe.
Wenn ich das im wahren Leben auch so alles im Hirn behalten könnte wie im Schlaf.

Biskra
08.12.2007, 22:04
Ist das nicht dieser Horrorfilm, der so schlechte Kritiken gekriegt hat?

Schlechte Kritiken? Keine Ahnung, vielleicht meinst du das Sequel: Hostel II. Hostel spielt halt u.A. in Bratislava, daher überhaupt der Gedanke.

basti
08.12.2007, 23:57
Best off Trauma (http://www.trauma.org/index.php/main/images/C4/)
Nichts für schwache Nerven.

wie geht denn das?
http://www.trauma.org/index.php/main/image/442/C1

Peaches
09.12.2007, 00:06
wie geht denn das?
http://www.trauma.org/index.php/main/image/442/C1

Das sieht ja übel aus.
Und vor allem nach einer mehrstündigen OP in der Tramatologen und Gefäßchirurgen ausnahmsweise mal nicht versuchen sollten, sich gegenseitig den Rang abzulaufen.

basti
09.12.2007, 00:09
Das sieht ja übel aus.
Und vor allem nach einer mehrstündigen OP in der Tramatologen und Gefäßchirurgen ausnahmsweise mal nicht versuchen sollten, sich gegenseitig den Rang abzulaufen.

das is noch schlimmer:
http://www.trauma.org/index.php/main/image/432/C13

daß der noch lebt?!
der muss bis oben hin voll mit schmerzmitteln sein.

Peaches
09.12.2007, 00:22
das is noch schlimmer:
http://www.trauma.org/index.php/main/image/432/C13

daß der noch lebt?!
der muss bis oben hin voll mit schmerzmitteln sein.

Das er die Behandlung bis zum Foto überlebt hat, heißt nicht, dass er immer noch lebt.
Obwohl der Patient noch nicht alt zu sein scheint.
Sicherlich ist er sediert, intubiert und beatmet.
Das hält keiner wach aus.

pandorama
09.12.2007, 03:31
Ich hatte als Kind mehrere Träume die ich exakt im Ablauf 10 - 20 Jahre später wieder so geträumt habe.
Wenn ich das im wahren Leben auch so alles im Hirn behalten könnte wie im Schlaf.


hallo orakel. passend zum thema, es ist 4.31 in der früh, kannst du auch nicht schlafen? :)

Orakel
09.12.2007, 03:36
hallo orakel. passend zum thema, es ist 4.31 in der früh, kannst du auch nicht schlafen? :)

Leider nicht. Habe seit heute Urlaub und bin voll erkältet.

pandorama
09.12.2007, 03:43
mein traumata: mein bruder (7) und ich (11) spielten auf dem teppichboden, da bekam ich durst und wollte aufstehen zum wasserholen. er ist im gleichen moment anscheinend auf eine ähnliche idee gekommen und stand ebenso auf – nur viel viel schneller als ich es tat. mit voller wucht traf sein kopf meinen mund und löste meine schneidezähne aus der "verankerung". ich sage absichtlich "aus der verankerung", nicht weil ich das blumig umschreiben möchte, sondern weil die zähne noch halb im kiefer waren.

als ich merkte das sich mein mund mit blut füllte, konnte ich zwar fast nicht reden, aber ich rannte instinktiv zu meinem vater ins wohnzimmer. mein vater machte riesige augen, und ehe ich ihn fragen konnte, "papa was hab ich da?!", fing er das blut aus meinem mund in seinen händen auf ... diese odyssey endete in der universitätszahnklinik einer wunderschönen süddeutschen stadt. sie habens wieder hingekriegt, aber es war furchtbar ... sorry, dass ich euch die details nicht erparen konnte, aber die frage galt den traumata ... das müsst ihr aushalten. :)

pandorama
09.12.2007, 03:48
Leider nicht. Habe seit heute Urlaub und bin voll erkältet.

das tut mir leid, es trifft einen immer im urlaub, das ist blöde. :( und sonst?

Orakel
09.12.2007, 04:03
das tut mir leid, es trifft einen immer im urlaub, das ist blöde. :( und sonst?

Und sonst ist mein Trauma das immer wenn eine Tür zuknallt ich zusammenzucke. Alles Folgeschäden aus meiner Kindheit. Ich weiß nicht wie oft meine Mutter damals die Türen zugeschmissen hat.
Um so mehr schätze ich heut zu Tage die Ruhe.

pandorama
09.12.2007, 04:05
Und sonst ist mein Trauma das immer wenn eine Tür zuknallt ich zusammenzucke. Alles Folgeschäden aus meiner Kindheit. Ich weiß nicht wie oft meine Mutter damals die Türen zugeschmissen hat.
Um so mehr schätze ich heut zu Tage die Ruhe.

bist du seitdem ein "menschenfeind"?

Orakel
09.12.2007, 04:18
bist du seitdem ein "menschenfeind"?

Kennst du den Film Menschfeind?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10892

Das Problem ist sicher das ich 24 Stunden am Tag vor mir hin philosophiere.
Da ich in der Menschenwelt gefangen bin weil ich selber einer bin, komme ich aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus.

Haloperidol
09.12.2007, 05:05
Kennst du den Film Menschfeind?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10892

Das Problem ist sicher das ich 24 Stunden am Tag vor mir hin philosophiere.
Da ich in der Menschenwelt gefangen bin weil ich selber einer bin, komme ich aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus.

Bist du so ein Menschenfeind?

Orakel
11.12.2007, 00:10
Bist du so ein Menschenfeind?

Meinst du wie der aus einem der besten Filme aller Zeiten?

Nö. Ich würde auch lieber den ganzen Tag singen, tanzen und lachen. Aber das ist heut zu Tage nicht mehr möglich.

politisch Verfolgter
13.12.2007, 08:28
Haaaaalooo, sind hier Welche? ;-) Sonst krieg ich nen Forenkoller ;-) Bekommt man ja Traumata.

Biskra
13.12.2007, 12:53
Das hält keiner wach aus.

Adrenalin und Dopamine können da manchmal schon Wunder bewirken. Für den Körper und die Überlebenschancen wäre Sedierung aber sicherlich angebracht.

Deutschmann
13.12.2007, 13:09
Blut abnehmen - definitiv.

Habe mal mit einer Frau ..... :rolleyes: Danach habe ich 4 Wochen auf mein HIV-Testergebnis warten müssen. ( Ende der 80´er war die Forschung noch nicht so weit ).

Nach der Jahrtausenwende wurde meine "Berechtigung zum Bewegen eines Kraftfahrzeug im öffentlichen Bereich" durch Ordnungshüter entwertet. :D
Wöchentliche Blutabnahme - ich will das nie wieder erleben.

P.S. Ich bin vollkommen Gesund :yeah:

Psyche
13.12.2007, 14:00
Best off Trauma (http://www.trauma.org/index.php/main/images/C4/)
Nichts für schwache Nerven.

Sehr interessant.
Wie hat er die Pedale "reingekriegt"?

Drosselbart
13.12.2007, 14:04
seither ist es mir niemals mehr gelungen autoritär gegen damen zu sein, die uta heissen.





.


Dieses Trauma hast du dir bestimmt nicht im Sandkasten, sondern wahrscheinlich schon im Utarus geholt.

Psyche
13.12.2007, 14:37
Mein beinaher Erstickungstot mit 13 liegt mir heut noch in den Knochen.
Mit bloßen Händen hab ich den Querschläger aus meinem Hals entfernt.
Kein schönes Gefühl wenn sich der Hals verkrampft und denkt gleich wirst du sterben.. Es war niemand zu hause, was nichts ungewöhnliches wäre, mein Vater hätte keinen Luftröhrenschnitt machen könn.
Von meinem Knalltrauma kaum hinwegzutäuschen.

twoxego
22.12.2007, 11:55
ein weiteres zog ich mir einst an weihnachten zu.

ich war verliebt in eine katholische krankenschwester.
ihr zu gefallen zog ich mit einem bekannten, den ich dazu allerdings erpressen musste, durch alle stationen eines krankenhauses.
wir spielten dort christliche, weihnachtliche lieder, von denen ich, dummer weise, kein einziges zuvor kannte.

es war zweifach schrecklich:

zum einem, beharrte das fräulein darauf, die blockflöte spielen zu müssen.
nun sollte man denken, dass es vielleicht von station zu station besser hätte werden müssen. leider war aber das gegenteil der fall.

zum anderen lag in einem der zimmer, überraschender weise, meine parteisekretärin.

wenn ich es recht bedenke, gehört dies allerdings schon fast zu einem anderen trauma.

kotzfisch
23.12.2007, 10:44
TWOXEGO:dummerweise- klein und zusammen.

Ein Trauma kann sein:

Mario`s Pizza`s
Brathend`l

Beides gesehen: Wasserburger Landstrasse stadtauswärts.

Sterntaler
23.12.2007, 10:53
Rosenkohl. Im Internat pflegte man diesen nur in völlig durchgekochtem Zustand zu verfüttern, sodaß er bei der Entnahme aus der Schüssel als fadenziehende Pampe auf dem Teller landete. Seitdem hasse ich dieses Gemüse, mir wird schon beim Geruch schlecht.

hab ich doch gewußt das du im Kollektiv erzogen wurdest, anders kann man sich den Schaden nicht erklären.

kotzfisch
23.12.2007, 10:56
Wer Rosenkohl so vergewaltigt, ist aber auch eine Gastrosau erster Güte.

Psyche
04.02.2008, 15:25
naja, ich wurde in der 'kindheit' oft misshandelt...da haben sich schon gewisse Macken entwickelt. Habe Gedächtnisschwund und traue auch recht niemandem.
Der Ordnungswahn ist kaum zu verachten, das 1000 mal kontrolieren, ob alles heile ist. jaja..und wer hat seinen daddy noch nicht brennen sehen?

Drosselbart
04.02.2008, 15:35
ein weiteres zog ich mir einst an weihnachten zu.

ich war verliebt in eine katholische krankenschwester.
ihr zu gefallen zog ich mit einem bekannten, den ich dazu allerdings erpressen musste, durch alle stationen eines krankenhauses.
wir spielten dort christliche, weihnachtliche lieder, von denen ich, dummer weise, kein einziges zuvor kannte.

es war zweifach schrecklich:

zum einem, beharrte das fräulein darauf, die blockflöte spielen zu müssen.
nun sollte man denken, dass es vielleicht von station zu station besser hätte werden müssen. leider war aber das gegenteil der fall.

zum anderen lag in einem der zimmer, überraschender weise, meine parteisekretärin.

wenn ich es recht bedenke, gehört dies allerdings schon fast zu einem anderen trauma.

Hättest sie halt auf deiner Flöte spielen lassen. Vielleicht wäre dir das Ganze dann in weitaus angenehmerer Erinnerung.

Skaramanga
04.02.2008, 15:37
Wer Rosenkohl so vergewaltigt, ist aber auch eine Gastrosau erster Güte.

Genau. Wer Rosenkohl kocht ist kein Mensch. Er wird im Wasserdampf gedünstet, bis sich die äußeren Blätter gerade kräuseln, und er noch knackig ist (dann bläht er auch besser!), darüber einige Tropfen nussiges Rapsöl und frisch geriebene Muskatnuss. Das an Rehmedaillons mit Kartoffelkroquetten und Wachholderrahmsoße. Soviel Kultur muss sein, auch im Internat. Oder man ist im falschen Internat. :D

... ach so, zum Thema: Also das ist mir jetzt wirklich furchtbar peinlich, aber... ich glaube, ich habe keine Traumata! Ok, ich bin auch schon mehrere Male fast ersoffen, zuletzt erst letztes Frühjahr im Rhein nach einer Kenterung - aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit irgendwie, das passiert dann, und dann sagt man sich, "och joooo, schon wieder dieser Scheiß...", und zum Tod sagt man, "hey Alda, kannste Dir nicht mal was neues einfallen lassen, Du langweilst". Versteht Ihr was ich meine? Es müsste mal was neues kommen. Ein Flugzeugabsturz oder so, damit ich z.B. Flugangst bekomme (die ich auch nicht habe). Frauen sind für mich nach 3 Scheidungen übrigens auch kein Trauma mehr. Sorry, Ladies. :))

twoxego
02.06.2010, 13:32
dies ist einerseits ein überaus bedauernswertes schicksal,

andererseits, nach meiner theorie: "wie man unsterblich wird", die darauf beruht, dass zeit, die man in langweiligen situationen verbringt, sich subjektiv verlängert
auch irgendwie erstrebenswert.

am ende steht es also unentschieden.

politisch Verfolgter
02.06.2010, 13:49
Die "Arbeitnehmer"Idiotie traumatisiert deren Opfer durch erzwungenes IdiotenVerhalten, was als "Beruf" bezeichnet wird.
Das schädigt Familien und deren Nachwuchs, zerstört Biografien und behindert massiv die Entwicklung der Spezies.
Die Schäden outen sich in Gewalt, Drogen, Komasaufen, Verwahrlosung und Familienzerstörung bis hin zum FamilienMord, auch in ethnischen Ressentiments.
Damit werden Psychen verkrüppelt, traumatisiert, was dann an weitere Generationen weiter gegeben wird.
Dazu generiert das Regime eine sog. "zumutbare Mitwirkungspflicht", als betrieblich zu Traumatisierender "zur Verfügung" zu stehen.
Psychohygiene bedingt, sich diesem Wahnsinn nicht auszusetzen und zudem besser Nachwuchs zu unterlassen.

kotzfisch
02.06.2010, 18:42
Eure Traumata hätte jemand den Thread betitelt, der Deutsch kann.

twoxego
02.06.2010, 18:45
Du willst wirklich alle in einem beitrag lesen?

Deines hängt offensichtlich mit der belehrungssucht zusammen.
unternimm etwas dagegen. das ist ja gruselig.

George Rico
02.06.2010, 18:50
Vor ein paar Wochen wurde ich Zeuge eines doch recht ekligen Selbstmordes. Ein Trauma habe ich zwar nicht, aber ab und zu denke ich schon noch einmal über diese Geschichte nach.




---

politisch Verfolgter
03.06.2010, 06:44
Hatte der Suizid mit ArbeitnehmerShice zu tun?