PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke zeigt Wikipedia an



basti
06.12.2007, 16:02
die begriffsstutzige linke zeigt wikipedia wegen der verwendung des hakenkreuzes in einem artikel über die hitlerjugend an.
wikipedia ist ein nachschlagewerk, stimmts oder habe ich recht?
also sollten dort auch zur veranschaulichung der jeweiligen organisationen deren symbole gezeigt werden dürfen.

ein ganz besonders fieses verhalten (so wie ihr gesicht):



„Es ist ärgerlich, dass Frau Schubert zwar Zeit für eine Anzeige und Informationen an die Presse gefunden, aber vorher nicht mit uns geredet hat“, meint Arne Klempert.

mehr:
http://www.welt.de/webwelt/article1435970/Anzeige_gegen_Wikipedia_wegen_Nazi-Propaganda.html

der pöse artikel auf wikipedia, wegen dem die welt untergehen wird:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler-Jugend



passt auf, daß ihr das kreuz nicht zu lange anschaut, sonst werdet ihr vermutlich nazis.
merke: wer so ein hakenkreuz länger als drei sekunden anschaut, informiert sich nicht, sondern bewundert es.
:rolleyes: :))

Westfalen
06.12.2007, 16:10
Reiner Populismus, Wikipedia ist gerade im Gespräch und schwups steht die Mauermörderpartei mit solch einem Schund vor der Tür.
Nationalsozialistische Symbole dürfen zum Zwecke der Aufklärung gezeigt werden!

Würfelqualle
06.12.2007, 16:31
passt auf, daß ihr das kreuz nicht zu lange anschaut, sonst werdet ihr vermutlich nazis.
merke: wer so ein hakenkreuz länger als drei sekunden anschaut, informiert sich nicht, sondern bewundert es.:rolleyes: :))



Mhm und wenn ich meine Blicke nicht mehr vom pösen Kreuz wegbekomme ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
06.12.2007, 16:45
ob man diese Tusse nicht auch mal wegen "Volksverhetzung" anzeigen sollte!

Kenshin-Himura
06.12.2007, 16:48
http://www.welt.de/webwelt/article1435970/Anzeige_gegen_Wikipedia_wegen_Nazi-Propaganda.html

„Es ist ärgerlich, dass Frau Schubert zwar Zeit für eine Anzeige und Informationen an die Presse gefunden, aber vorher nicht mit uns geredet hat“, meint Arne Klempert.

Das muss ausgerechnet ,,Wikimedia" gerade sagen. Die drohen ja selbst gerne ohne vorherige Kommunikation mit juristischen Verfahren, wenn ihnen zu viel Kritik nicht in den Kram passt, das hab ich selbst erlebt. Die Anzeige gönne ich denen von ganzen Herzen, das geschieht ihnen ganz Recht für deren ständige Underdrückung von Nichtlinken bei Wikipedia. Sie sind eben unfähig und können nichts, reine Nullen und Ausgeburten von Nullen.

Zitat von Oswald Metzger / Grüne:
,,Seit einigen Monaten beobachte ich allerdings, dass über meine Person in wikipedia offensichtlich falsche Angaben verbreitet werden. Das Fass zum Überlaufen brachte für mich die kürzlich ausführlich angefügte Bemerkung, dass ich mich seit der Bundestagswahl verstärkt für die Öffentlichkeitsarbeit der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft einspannen lasse, gewürzt mit diversen Analogien auf marktradikale Reformer in Chile."

Wikipedia - permanente links- und rechtsfaschistische Propaganda, Unfähigkeit, Dilettanz und komplette Dummheit der MOHDeration, Debilität, und Gerüchte über ruinöse Finanzlage - wer nimmt diesen Haufen eigentlich noch ernst?

borisbaran
06.12.2007, 17:16
das is ja peinlich. diese commies machen sich lächerlich, wenn sie ausgerechnet nachschlagewerke wegen verbreitung rechtsextremen mists verklagen will. ich hoffe es bleibt bei der drohung.

Sterntaler
06.12.2007, 17:20
hat nicht die CIA den Beitrag eingestellt?

Blocksberg
06.12.2007, 17:30
Haha!

Auf der Wikiseite:


Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.
Falls du der Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion


Begründung: Seit einem Monat erfolglos in der QS Geschichte. In der derzeitigen Form nur ausgedruckt als KLOpapier brauchbar, nicht aber enzyklopädisch brauchbar. -- Tobnu 14:07, 6. Dez. 2007 (CET)

borisbaran
06.12.2007, 17:32
hat nicht die CIA den Beitrag eingestellt?

welchen

Sterntaler
06.12.2007, 18:09
welchen

gute Frage. :]

http://www.abc.net.au/news/stories/2007/08/16/2007049.htm



Program shows CIA behind Wikipedia entries

borisbaran
06.12.2007, 18:23
gute Frage. :]

http://www.abc.net.au/news/stories/2007/08/16/2007049.htm

geht in der menge der anderen edits unter

Sterntaler
06.12.2007, 18:24
gerade das ist das Interessante dabei. sicherlich werden die Artikel geschrieben die nicht untergehen. :hihi: , oder unterstellst du den Leuten Dummheit? :vogel:

borisbaran
06.12.2007, 18:27
gerade das ist das Interessante dabei. sicherlich werden die Artikel geschrieben die nicht untergehen. :hihi: , oder unterstellst du den Leuten Dummheit? :vogel:

zu viele leute editieren das zeuch. da fallen auch ein paar pov-pusher nich in gewicht

Sterntaler
06.12.2007, 18:28
ja, Hr. CIA Mitarbeiter.

borisbaran
06.12.2007, 18:33
ja, Hr. CIA Mitarbeiter.

junge wenn du kein argumente hast, beschuldigst du einen der mitglied einer deiner feindgruppen zu sein. das ist kindisch.

marc
06.12.2007, 19:08
Wikipedia - permanente links- und rechtsfaschistische Propaganda, Unfähigkeit, Dilettanz und komplette Dummheit der MOHDeration, Debilität, und Gerüchte über ruinöse Finanzlage - wer nimmt diesen Haufen eigentlich noch ernst?

du sprichst mir aus dem herzen! :]
ich HASSE diese ganzen eitlen jungs, die ihrer ergoogleten ein-drittel-bildung zu pseudo-enzyklopädischen ehren verhelfen wollen und sich einbilden, sie und ihre scheiß online-"community" wären wichtig für die information der bürger, obwohl sie nur dem pseudo-expertentum und der internet-verblödung dienen.

teil einer hausarbeit war es mal, mindestens drei fehler im wikipedia-artikel über ein buch von max weber zu finden :D

EinDachs
06.12.2007, 19:24
die begriffsstutzige linke zeigt wikipedia wegen der verwendung des hakenkreuzes in einem artikel über die hitlerjugend an.
wikipedia ist ein nachschlagewerk, stimmts oder habe ich recht?
also sollten dort auch zur veranschaulichung der jeweiligen organisationen deren symbole gezeigt werden dürfen.

ein ganz besonders fieses verhalten (so wie ihr gesicht):


passt auf, daß ihr das kreuz nicht zu lange anschaut, sonst werdet ihr vermutlich nazis.
merke: wer so ein hakenkreuz länger als drei sekunden anschaut, informiert sich nicht, sondern bewundert es.
:rolleyes: :))

Das ist wirklich absolut lächerlich.
Als ob es so schwer wär im Internet ein Hakenkreuz anzuschauen. Rechtsradikale Propaganda wird bei Wiki auch immer recht schnell gelöscht.

Roter Sturm
06.12.2007, 19:27
die begriffsstutzige linke zeigt wikipedia wegen der verwendung des hakenkreuzes in einem artikel über die hitlerjugend an.
wikipedia ist ein nachschlagewerk, stimmts oder habe ich recht?
also sollten dort auch zur veranschaulichung der jeweiligen organisationen deren symbole gezeigt werden dürfen.

Du sagst es Basti, kaum gibt man irgendwelchen politisch überkorrekten Kleinhirnen zu viel Macht, gehen sie einem mit ihren unaufhörlichen Hirnrissigkeiten (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51651) wirklich maßlos (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26259) auf die Nerven (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1773285&postcount=865)!

McDuff
08.12.2007, 11:34
passt auf, daß ihr das kreuz nicht zu lange anschaut, sonst werdet ihr vermutlich nazis.


:ironie: "Was ist denn das da? Oh Gott ein verbotenes Symbol! Ja nicht hinsehen. Nein! Ich kann nicht mehr wegsehen.... es zieht mich hypnotisch an.... Hilfe! Ich muß wegsehen!! Was ist mit meinem Arm? !.....Ech will garrrr nicht mehrr wegsähen...chrrrrr...:ironie:

Deutschmann
08.12.2007, 11:39
Wikipedia ? Ist das dieses Nachschlagewerk in dem man unter "Mitglieder rechtsextremer Organisationen" viele Namen und die Zugehörigkeit findet ?

Und gerade die werden von den Linken angezeigt ?

Sachen gibts. :rolleyes:

SLOPPY
08.12.2007, 16:41
... linkes Rattenpack, dagegen gibt es doch genügend Mittel zu Neutralisation!

Roter Sturm
09.12.2007, 11:34
... linkes Rattenpack, dagegen gibt es doch genügend Mittel zu Neutralisation!

Gänau, däsä totalitärrän länkän wollän onserä Meynongsfryheit bäschneidän, wir solltän sä alle äns KZ stäckän!!! Arrrrrrrrr!