PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine gute Ehefrau muss in Furcht leben



SAMURAI
06.12.2007, 11:45
Hier gibt es einen aufschlußreichen Artikel in Englisch über die Unterdrückung der Frauen in Saudi Arabien:http://www.asianews.it/index.php?l=en&art=9182&size

Ein paar Zitate:


Ein weiterer TV Prediger stachelt Väter, Brüder, Ehemänner an, um "die Tugend der Frauen zu verteidigen" und verkündet, daß "ein Mädchen, das nicht von jungem Alter an geschlagen wird, zu einer rebellischen Frau wird, die schwierig zu kontrollieren ist."



Wegen dieser Kultur, so schreibt Maha Al-Hujailan, "leben Frauen in ständiger Furcht, daß ihr Ehemann eine andere Frau nehmen könnte. Und nur Frauen, die in dieser Furcht leben, werden die Rolle als Ehefrau erwartungsgemäß erfüllen, wohingegen eine Frau, die sich sicher ist, daß ihr Mann keine andere Frau nimmt, dazu neigt ihren Ehemann und das Familienleben zu missachten.

Diese Kultur führt dazu, daß Frauen sich geistig und psychologisch unterlegen fühlen, wie zänkische Kinder, die permanent überwacht, eingeschüchtert und bestraft werden müssen, um ihre Pflichten zu erfüllen."

Demnach ist ein "guter Ehemann, der seine Frau respektiert, lediglich ein schwacher und instabiler Mann.. nach ihrer Auffassung ist der ideale Mann gewaltätig,jemand der seine Frau erniedrigt."

Peaches
06.12.2007, 11:51
Na, das ist doch wie ein Blick in unsere Zukunft, wenn all die Eva Hermann-Verehrer ihren geheimsten Wünschen nachgeben dürften.

GnomInc
06.12.2007, 11:53
Na, das ist doch wie ein Blick in unsere Zukunft, wenn all die Eva Hermann-Verehrer ihren geheimsten Wünschen nachgeben dürften.

Du sehnst dich nach der Peitsche ? Da kann geholfen werden !:D

Peaches
06.12.2007, 11:55
Du sehnst dich nach der Peitsche ? Da kann geholfen werden !:D

Kannst du lesen? :]

Efna
06.12.2007, 11:55
Na, das ist doch wie ein Blick in unsere Zukunft, wenn all die Eva Hermann-Verehrer ihren geheimsten Wünschen nachgeben dürften.

Das Frauenbild der Rechten und der Islamisten ist bei aller Feindseligkeit doch fast Identisch. Meist zu tiefst Patriarchisch und Reaktionär.....

FranzKonz
06.12.2007, 12:06
Alte Weisheit:

Schlage jeden Tag Deine Frau, auch wenn Du nicht weißt warum. Sie weiß es bestimmt.

:128:

Achsel-des-Bloeden
06.12.2007, 12:20
Von den Saudis lernen heisst Siegen lernen! :128:

GnomInc
06.12.2007, 12:22
Kannst du lesen? :]

Ja.

Ich las deine geheimsten Wünsche und wollte dir sofort zum Lustgewinn verhelfen:D

Peaches
06.12.2007, 12:33
Ja.

Ich las deine geheimsten Wünsche und wollte dir sofort zum Lustgewinn verhelfen:D

Stell dich hinten an...:)) ;)

Freidenkerin
06.12.2007, 12:40
Das Frauenbild der Rechten und der Islamisten ist bei aller Feindseligkeit doch fast Identisch. Meist zu tiefst Patriarchisch und Reaktionär.....
Das nimmst du SOFORT zurück, du kleine ahnungslose linke Mitläuferin! :-< :-< Sollte ich je einen Kerl haben, der mich schlägt, dann kann er was erleben, das schwör ich dir! Dann verübe ich Blutrache! Wir Rechten haben mit diesen abartigen Muselbarbaren fast NICHTS gemeinsam, glaub mir! Außer ein paar Kleinigkeiten, was Israel anbelangt, aber das tut jetzt nichts zur Sache! Also red nicht so einen Scheiß! :-<


Alte Weisheit:

Schlage jeden Tag Deine Frau, auch wenn Du nicht weißt warum. Sie weiß es bestimmt.

:128:
Seht ihr? Das kommt von einem Linken!

Peaches
06.12.2007, 12:45
Das nimmst du SOFORT zurück, du kleine ahnungslose linke Mitläuferin! :-< :-< Sollte ich je einen Kerl haben, der mich schlägt, dann kann er was erleben, das schwör ich dir! Dann verübe ich Blutrache! Wir Rechten haben mit diesen abartigen Muselbarbaren fast NICHTS gemeinsam, glaub mir! Außer ein paar Kleinigkeiten, was Israel anbelangt, aber das tut jetzt nichts zur Sache! Also red nicht so einen Scheiß! :-<


Vom Heimchen am Herd, bis zur entrechteten Frau ist es nur ein kleiner Schritt.
Wie sich die Bilder gleichen.



Seht ihr? Das kommt von einem Linken!

Ja, das kommt daher, weil ein Großteil der Rechten schon befreit ist. Humorbefreit.

Freidenkerin
06.12.2007, 12:51
Vom Heimchen am Herd, bis zur entrechteten Frau ist es nur ein kleiner Schritt.
Wer quatscht hier von einem "Heimchen am Herd"? So ein Blödsinn!
Ihr habt KEINE AHNUNG, wirklich!! Ich hab Freunde, die richtig nationalsozialistisch eingestellt sind (nicht nur national-konservativ wie ich) und selbst die sagen, dass eine Frau, solange insgesamt genug Kinder geboren werden, ruhig arbeiten kann und gleichberechtigt sein soll!

Ihr redet so einen Schwachsinn nur daher, weil ihr alles glaubt, was die Scheiß-Medien so sagen! Ihr seid ahnungslose Ja-Sager, Mitläufer..... :-<


Ja, das kommt daher, weil ein Großteil der Rechten schon befreit ist. Humorbefreit.
Blödsinn!

Peaches
06.12.2007, 12:53
Wer quatscht hier von einem "Heimchen am Herd"? So ein Blödsinn!
Ihr habt KEINE AHNUNG, wirklich!! Ich hab Freunde, die richtig nationalsozialistisch eingestellt sind (nicht nur national-konservativ wie ich) und selbst die sagen, dass eine Frau, solange insgesamt genug Kinder geboren werden, ruhig arbeiten kann und gleichberechtigt sein soll!

Ihr redet so einen Schwachsinn nur daher, weil ihr alles glaubt, was die Scheiß-Medien so sagen! Ihr seid ahnungslose Ja-Sager, Mitläufer..... :-<


Wenn genug Kinder geboren werden? :))
Und wenn nicht?
Wird sie vergewaltig und muss für Nachwuchs sorgen?



Blödsinn!

quod erat demonstrandum :]

senchi
06.12.2007, 12:55
Wer quatscht hier von einem "Heimchen am Herd"? So ein Blödsinn!
Ich hab Freunde, die richtig nationalsozialistisch eingestellt sind (nicht nur national-konservativ wie ich) und selbst die sagen, dass eine Frau, solange insgesamt genug Kinder geboren werden, ruhig arbeiten kann und gleichberechtigt sein soll!


Cool. Kann und soll. So denkt der wahre deutsche Patriot!:D

Mark Mallokent
06.12.2007, 12:56
Eine gute Ehefrau verehrt selbst den Boden, auf dem ihr Ehemann schreitet. :]

FranzKonz
06.12.2007, 12:58
Seht ihr? Das kommt von einem Linken!

Rausgelockt. :hihi:

Klappt aber auch jedes Mal. :128:

Freidenkerin
06.12.2007, 12:59
Eine gute Ehefrau verehrt selbst den Boden, auf dem ihr Ehemann schreitet. :]
So ist es! Und andersrum MUSS es genauso sein! Ich würde den Boden anbeten, auf dem mein Mann geht, solange er den Boden anbetet, auf dem ich gehe!

Rikimer
06.12.2007, 13:02
Das Frauenbild der Rechten und der Islamisten ist bei aller Feindseligkeit doch fast Identisch. Meist zu tiefst Patriarchisch und Reaktionär.....


Na, das ist doch wie ein Blick in unsere Zukunft, wenn all die Eva Hermann-Verehrer ihren geheimsten Wünschen nachgeben dürften.

Zwei Personen die unmündig die Eva-Hermann-Hetze der etablierten Medien 1:1 in ihr Hirn übernommen haben.

Traurige Sache dies.

Da ich nicht religiös bin wird auch ein: "Herr laß Hirn vom Himmel fallen" für euch beide wenig helfen. :rolleyes:

Zur Sache: Ein weiterer Grund, weshalb ich weder einen Islam in Ansätzen, noch einen vollständig etablierten und integrierten Islam in Europa haben möchte. Von Traumgebäuden der negativen europäischen Eliten wie einen Euro-Islam gar nicht erst zu schreiben...

MfG

Rikimer

Peaches
06.12.2007, 13:03
So ist es! Und andersrum MUSS es genauso sein! Ich würde den Boden anbeten, auf dem mein Mann geht, solange er den Boden anbetet, auf dem ich gehe!

Wer betet zuerst?

Freidenkerin
06.12.2007, 13:04
Wer betet zuerst?
Beide gleichzeitig!

Peaches
06.12.2007, 13:06
Eine gute Ehefrau verehrt selbst den Boden, auf dem ihr Ehemann schreitet. :]

:bow: :bow:
Oh ja. Jeden Zentimeter!

Freidenkerin
06.12.2007, 13:13
Ich will einen Mann, der mich auf Händen trägt und mich vergöttert! Dann werde ich auch ihn vergöttern! Es ist mir ein einziges Rätsel, wie um alles in der Welt ihr darauf kommt, dass das Weltbild der Rechten frauenfeindlich ist und die Frau diskriminiert wird! Das machen asoziale Möchtegern-Nazis oder dosenbiersaufende Spielplatzskinheads, aber keine echten, normalen, guten Rechten! Und ich will einen echten Mann und keinen dümmlichen Straßenprollskin! Von daher werde ich eh keine Probleme mit sowas haben!


.

Peaches
06.12.2007, 14:00
Holger Apfel ist ja schon vergeben.

FranzKonz
06.12.2007, 14:04
Holger Apfel ist ja schon vergeben.

Ich hatte Erwin empfohlen. ;)

Peaches
06.12.2007, 14:06
Ich hatte Erwin empfohlen. ;)

Das wäre in der Tat eine bezaubernde Paarung.
Sag, Franz, wirst du Blumen streuen? ;)
ich würde sehr gerne, befürchte aber schon im Vorfeld nicht eingeladen zu werden...

Walter Hofer
06.12.2007, 14:07
Das Frauenbild der Rechten und der Islamisten ist bei aller Feindseligkeit doch fast Identisch. Meist zu tiefst Patriarchisch und Reaktionär.....

und vulgär, tierisch + triebhaft + low level Haupthirn.. ................

Frauen schätzen eine gesunde Mischung aus appolinischen und dionysischen Elementen bei ihren Männern und Liebhabern. :)

Walter Hofer
06.12.2007, 14:11
So ist es! Und andersrum MUSS es genauso sein! Ich würde den Boden anbeten, auf dem mein Mann geht, solange er den Boden anbetet, auf dem ich gehe!

legt euch einen patriotischen Schrebergarten zu,
mit echtem deutschem Mutterboden und Führerbunker (Modell Obi)

FranzKonz
06.12.2007, 14:13
Das wäre in der Tat eine bezaubernde Paarung.
Sag, Franz, wirst du Blumen streuen? ;)
ich würde sehr gerne, befürchte aber schon im Vorfeld nicht eingeladen zu werden...

Es wäre zu überlegen. Zumal Ellwangen nicht weit von hier ist und man als Ehestifter doch eine gewisse Verpflichtung hat. :]

Hexenhammer
06.12.2007, 14:13
Wenigstens bei Hofers zu Hause geht es so zu, wie es sein soll. Walter lebt zeitgemäß in Furcht vor seiner Ehefrau und nicht umgekehrt, weil rechtssexismus in Grünehen absolut Autobahn ist.

FranzKonz
06.12.2007, 14:17
und vulgär, tierisch + triebhaft + low level Haupthirn.. ................

Nein, der Erwin ist ein Vertreter des Eva-Prinzips und wird sein Weibchen auf Händen tragen.


Frauen schätzen eine gesunde Mischung aus appolinischen und dionysischen Elementen bei ihren Männern und Liebhabern. :)
Bist Du sicher? Woher weißt Du das? Müssen wir dem Erwin noch Nachhilfestunden geben oder reicht das Eva-Prinzip für den rechten Flügel aus?

Walter Hofer
06.12.2007, 14:20
erwin versteht das alles nicht..................

im reicht das holde Evchen als Baumspitze auf seiner Nordmanntanne

Mark Mallokent
06.12.2007, 14:30
So ist es! Und andersrum MUSS es genauso sein! Ich würde den Boden anbeten, auf dem mein Mann geht, solange er den Boden anbetet, auf dem ich gehe!

Das ist absurd. Es gibt einen der anbetet und einen der angebetet wird. :] Beides zugleich geht nicht.

Freidenkerin
06.12.2007, 14:41
Holger Apfel ist ja schon vergeben.
Ups, tut mir Leid, ich hatte noch vergessen zu sagen, dass er auch hübsch, schlank, sportlich und intelligent sein soll!


Das ist absurd. Es gibt einen der anbetet und einen der angebetet wird. :] Beides zugleich geht nicht.
Doch das geht! Das ist logisches Denken auf geistig höheren Ebenen, welches du mit deinen beschränkten, simplen Denkweisen nie erreichen wirst! :hihi:

Peaches
06.12.2007, 14:44
Ups, tut mir Leid, ich hatte noch vergessen zu sagen, dass er auch hübsch, schlank, sportlich und intelligent sein soll!


Das schränkt den Kreis der Delinquenten ja beträchtlich ein. :]



Doch das geht! Das ist logisches Denken auf geistig höheren Ebenen, welches du mit deinen beschränkten, simplen Denkweisen nie erreichen wirst! :hihi:

Armer Mark, all die Jahre an all den Universitäten dieser Welt völlig umsonst... :trost:
Ich mag dich trotzdem, auch wenn du nie in Galaxien vordringen wirst, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.:]

cajadeahorros
06.12.2007, 14:52
Ich will einen Mann, der mich auf Händen trägt und mich vergöttert! Dann werde ich auch ihn vergöttern! Es ist mir ein einziges Rätsel, wie um alles in der Welt ihr darauf kommt, dass das Weltbild der Rechten frauenfeindlich ist und die Frau diskriminiert wird! Das machen asoziale Möchtegern-Nazis oder dosenbiersaufende Spielplatzskinheads, aber keine echten, normalen, guten Rechten! Und ich will einen echten Mann und keinen dümmlichen Straßenprollskin! Von daher werde ich eh keine Probleme mit sowas haben!


.

Nein, die "guten" Rechten sehen in der Frau eine zur Erde gestiegenen Heilige, die Hüterin des Lebens, die Hüterin des Hauses und das Fundament eines gesunden Volkes und einer gesunden Familie. Großartig! Vor allem für Frauen die das nicht sein wollen.

Freidenkerin
06.12.2007, 14:53
Nein, die "guten" Rechten sehen in der Frau eine zur Erde gestiegenen Heilige, die Hüterin des Lebens, die Hüterin des Hauses und das Fundament eines gesunden Volkes und einer gesunden Familie. Großartig! Vor allem für Frauen die das nicht sein wollen.
Ich will es sein, unter anderem!

Peaches
06.12.2007, 14:58
Ich will es sein, unter anderem!

Dann geh hin und mehre dich...
Aber bedenke, dass nicht alle Frauen diesen Wunsch verspüren.

Mark Mallokent
06.12.2007, 15:49
Armer Mark, all die Jahre an all den Universitäten dieser Welt völlig umsonst... :trost:
Ich mag dich trotzdem, auch wenn du nie in Galaxien vordringen wirst, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.:]

Ich habe ein T-Shirt mit der Aufschrift: Beam me up, Scotty, here is no intelligent life. :]

meckerle
06.12.2007, 17:10
Es wäre zu überlegen. Zumal Ellwangen nicht weit von hier ist und man als Ehestifter doch eine gewisse Verpflichtung hat. :]
Ihr Beide kennt Ellwangen ?

meckerle
06.12.2007, 17:18
....... wer sagt das ?

Ein guter Ehemann muss mit seiner Ehefrau auf "Augenhöhe" leben können. Kann er das nicht, ist er für die Ehe nicht geeignet und macht sich am Besten auf die Socken, zurück ins Hotel Mama. :D

Rikimer
06.12.2007, 17:39
Nein, die "guten" Rechten sehen in der Frau eine zur Erde gestiegenen Heilige, die Hüterin des Lebens, die Hüterin des Hauses und das Fundament eines gesunden Volkes und einer gesunden Familie. Großartig! Vor allem für Frauen die das nicht sein wollen.

Du meinst es gibt kaum noch anbetungswürdige weibliche Wesen mehr auf diesem Planeten? Partner mit denen man gleichberechtigt, so weit es geht bei so verschiedenen Wesen wie Mann und Frau, auf gleicher Höhe kommuniziert und lebt?

Ich weiß ja nicht welche Bilder Linke von Frauen haben, vermutlich kommt dies einer Alice Schwarzer noch am nahesten, als Rechter jedoch empfinde ich, sofern ich mich dazu entschließen würde, nur Respekt vor so etwas schönem wie eine Frau (ausgeschlossen sind jene, die keine sein wollen, warum auch immer).

Und ob aus so einer Partnerschaft eine Nachkommenschaft hervorgeht ist zweitrangig und für die Frage der Beziehung zwischen den beiden Geschlechtern zunächst irrelevant.

MfG

Rikimier

Rikimer
06.12.2007, 17:43
Dann geh hin und mehre dich...
Aber bedenke, dass nicht alle Frauen diesen Wunsch verspüren.
Woher kommt eigentlich dieser merkwürdige Reflex dies zu betonen, obwohl keiner etwas andersweitiges gefordert hat? ?(

MfG

Rikimer

Peaches
06.12.2007, 17:47
Du meinst es gibt kaum noch anbetungswürdige weibliche Wesen mehr auf diesem Planeten? Partner mit denen man gleichberechtigt, so weit es geht bei so verschiedenen Wesen wie Mann und Frau, auf gleicher Höhe kommuniziert und lebt?

Ich weiß ja nicht welche Bilder Linke von Frauen haben, vermutlich kommt dies einer Alice Schwarzer noch am nahesten, als Rechter jedoch empfinde ich, sofern ich mich dazu entschließen würde, nur Respekt vor so etwas schönem wie eine Frau (ausgeschlossen sind jene, die keine sein wollen, warum auch immer).

Und ob aus so einer Partnerschaft eine Nachkommenschaft hervorgeht ist zweitrangig und für die Frage der Beziehung zwischen den beiden Geschlechtern zunächst irrelevant.

MfG

Rikimier

Als Frau möchte ich nicht anbegetet, sondern wie ein Mensch behandelt werden.
Anbetung und Gleichberechtigung schließt sich für mein Gefühl aus.


Woher kommt eigentlich dieser merkwürdige Reflex dies zu betonen, obwohl keiner etwas andersweitiges gefordert hat? ?(

MfG

Rikimer

Pawlow'sche Konditionierung nach Monaten in diesem Forum.
Nein, im Ernst.
Ich verwehre mich gegen ein allgemeingültiges Ideal, dem gefälligst die Frau als solches zu entsprechen hat.
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, sollte nach seinem Willen und Gutdünken entscheiden dürfen.
Wenn ich "die Frau als Hüterin des Heimes" lese, würgt es mich zuerst mal im Halse, eventuell daher der Reflex.

cajadeahorros
06.12.2007, 18:01
Du meinst es gibt kaum noch anbetungswürdige weibliche Wesen mehr auf diesem Planeten? Partner mit denen man gleichberechtigt, so weit es geht bei so verschiedenen Wesen wie Mann und Frau, auf gleicher Höhe kommuniziert und lebt?(...)


MfG

Rikimier

Mein "linkes" Frauenbild ist sehr einfach: Frauen sind nichts besonderes. Das klingt unfreundlich, hat aber den Vorteil dass man in einem Satz sowohl die Schwarzer- als auch die Blut und Boden-Fraktion abhandeln kann.

Rikimer
06.12.2007, 18:07
Als Frau möchte ich nicht anbegetet, sondern wie ein Mensch behandelt werden.
Anbetung und Gleichberechtigung schließt sich für mein Gefühl aus.
Falsch. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen, auch in der quasi-Anbetung des anderen (überhöht von mir, um damit meine hohe Achtung gegenüber dem anderen Geschlecht damit auszudrücken), schließt das Ganze nicht aus und ist eine von mir als richtig verstandene Gleichberechtigung. Keine Gleichberechtigung nach linkem, sozialistischem, also falschem Verständnis, welche die Menschen als Kollektiv, Teil einer Gruppe, einer Klasse, einer Rasse, u. ä. sieht. Und nicht die Menschen als Individuum, frei und jeder anders, in kein System hineinpressbar bzw. umformbar zu Zwecken eines Systems oder Staates.



Pawlow'sche Konditionierung nach Monaten in diesem Forum.
Nein, im Ernst.
Ich verwehre mich gegen ein allgemeingültiges Ideal, dem gefälligst die Frau als solches zu entsprechen hat.
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, sollte nach seinem Willen und Gutdünken entscheiden dürfen.
Wenn ich "die Frau als Hüterin des Heimes" lese, würgt es mich zuerst mal im Halse, eventuell daher der Reflex.

Damit läßt es sich leben.

Nur leider wird seitens der Politik und der Medien ein anderes Menschenbild gepflegt und damit wahrscheinlich auch gewollt, nicht das von mündigen, selbstbestimmenden Menschen, sondern das sich kollektiv dem System, dem Staat unterordnenden Menschen, welcher so zu sein hat wie Ideologie/Religion sich das wünschen. Steuerungsinstrumente hierzu sind u. a. die Steuern.

MfG

Rikimer

Rikimer
06.12.2007, 18:10
Mein "linkes" Frauenbild ist sehr einfach: Frauen sind nichts besonderes. Das klingt unfreundlich, hat aber den Vorteil dass man in einem Satz sowohl die Schwarzer- als auch die Blut und Boden-Fraktion abhandeln kann.

Man kann dies gerne tun.

Nur wirst du hoffentlich jetzt nicht auch noch behaupten, Geschlechterunterschiede wären nicht gegeben durch die Tatsache das es Mann und Frau gibt, sondern diese wären anerzogen, wie dies unter "Gender Mainstreaming" versucht wird der Bevölkerung einzutrichtern?

MfG

Rikimer

Brutus
06.12.2007, 18:20
Als Frau möchte ich nicht anbegetet, sondern wie ein Mensch behandelt werden. Anbetung und Gleichberechtigung schließt sich für mein Gefühl aus.

Es reicht, wenn der Alte tut, was Du willst und brav die Kohle abliefert.

FranzKonz
06.12.2007, 18:24
Ihr Beide kennt Ellwangen ?

1. Wer ist wir beide?

2. Spessart, Wertheim, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Crailsheim, Ellwangen

FranzKonz
06.12.2007, 18:26
Mein "linkes" Frauenbild ist sehr einfach: Frauen sind nichts besonderes. Das klingt unfreundlich, hat aber den Vorteil dass man in einem Satz sowohl die Schwarzer- als auch die Blut und Boden-Fraktion abhandeln kann.

:top:

Leider werden Frauen, die das auch so sehen, immer seltener. Oder werde ich nur immer älter?

ortensia blu
06.12.2007, 19:12
Mein "linkes" Frauenbild ist sehr einfach: Frauen sind nichts besonderes. Das klingt unfreundlich, hat aber den Vorteil dass man in einem Satz sowohl die Schwarzer- als auch die Blut und Boden-Fraktion abhandeln kann.

Frauen sind anders und das ist das Besondere!

Mark Mallokent
06.12.2007, 19:32
Frauen sind anders und das ist das Besondere!

Frauen sind besonders anders. :smoke: :smoke:

Peaches
06.12.2007, 19:44
Mein "linkes" Frauenbild ist sehr einfach: Frauen sind nichts besonderes. Das klingt unfreundlich, hat aber den Vorteil dass man in einem Satz sowohl die Schwarzer- als auch die Blut und Boden-Fraktion abhandeln kann.

Danke. Genauso sollte es sein.


Falsch. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen, auch in der quasi-Anbetung des anderen (überhöht von mir, um damit meine hohe Achtung gegenüber dem anderen Geschlecht damit auszudrücken), schließt das Ganze nicht aus und ist eine von mir als richtig verstandene Gleichberechtigung. Keine Gleichberechtigung nach linkem, sozialistischem, also falschem Verständnis, welche die Menschen als Kollektiv, Teil einer Gruppe, einer Klasse, einer Rasse, u. ä. sieht. Und nicht die Menschen als Individuum, frei und jeder anders, in kein System hineinpressbar bzw. umformbar zu Zwecken eines Systems oder Staates.


Gegenseitigen Respekt setze ich in einer gut funktionierenden Beziehung mal voraus. Da braucht es keine "hohe Achtung" vor dem anderen Geschlecht.

Und die Anbetung verstehe ich jetzt immer noch nicht.
Wir sind keine Prinzessinnen und wenn wir groß auf's Klo gehen, stinkt es wie bei euch. :]



Damit läßt es sich leben.

Nur leider wird seitens der Politik und der Medien ein anderes Menschenbild gepflegt und damit wahrscheinlich auch gewollt, nicht das von mündigen, selbstbestimmenden Menschen, sondern das sich kollektiv dem System, dem Staat unterordnenden Menschen, welcher so zu sein hat wie Ideologie/Religion sich das wünschen. Steuerungsinstrumente hierzu sind u. a. die Steuern.


Derzeitig sind unsere Regierung und auch die pösen Systemmedien recht liberal. Und das sage ich als Frau.
Ich kann werden, was immer ich möchte. Hausfrau oder Astronautin. Niemand zwingt mich in eine Rolle, die ich nicht haben will.

Peaches
06.12.2007, 19:45
Es reicht, wenn der Alte tut, was Du willst und brav die Kohle abliefert.

Nee, brauch er nicht. Die paar Kröten, die er verdient, darf er ruhig behalten. :))

cajadeahorros
06.12.2007, 19:57
Man kann dies gerne tun.

Nur wirst du hoffentlich jetzt nicht auch noch behaupten, Geschlechterunterschiede wären nicht gegeben durch die Tatsache das es Mann und Frau gibt, sondern diese wären anerzogen, wie dies unter "Gender Mainstreaming" versucht wird der Bevölkerung einzutrichtern?

MfG

Rikimer

Oh Gott!

Gender Mainstreaming ist bullshit und stammt aus der unten erwähnten Schwarzerfraktion. Ansonsten sind Frauen immer noch nichts besonderes oder anderes außer in Beziehungen die weder den Staat noch das Forum etwas angehen.

Felixhenn
06.12.2007, 20:11
So ist es! Und andersrum MUSS es genauso sein! Ich würde den Boden anbeten, auf dem mein Mann geht, solange er den Boden anbetet, auf dem ich gehe!

Ich bete keine Böden an, ich versuche es einfach mal mit Respekt meiner Frau gegenüber.

Und zu dem Respekt gehört auch, dass wir gemeinsam unsere Zukunft planen. Inklusive Arbeit. Und ein Spruch von wegen: „Solange eine Frau genug Kinder bekommt…“ ist schwachsinnig. Erstmal ist jedes ungeborene Kind ein gutes Kind in heutiger Zeit und zweitens entscheidet die Frau ganz alleine über ihren Körper, inklusive Bauch.

FranzKonz
06.12.2007, 20:13
Frauen sind anders und das ist das Besondere!

Falsch. Frauen sind anders, und das ist nichts besonderes.

ortensia blu
06.12.2007, 20:33
Falsch. Frauen sind anders, und das ist nichts besonderes.

Oh, doch, denn Männer gibt es nur, solange es Frauen gibt, die bereit sind, Kinder zu gebären. Wenn alle Frauen in Gebärstreik treten, stirbt die Menschheit aus.

Rikimer
06.12.2007, 20:35
Gegenseitigen Respekt setze ich in einer gut funktionierenden Beziehung mal voraus. Da braucht es keine "hohe Achtung" vor dem anderen Geschlecht.

Und die Anbetung verstehe ich jetzt immer noch nicht.
Wir sind keine Prinzessinnen und wenn wir groß auf's Klo gehen, stinkt es wie bei euch. :]
Wenn du den Blick vom bloßen Körper, welches zunächst das auffälligste Unterscheidungsmerkmal von Mann und Frau ist, hin zu den für mich wichtigen Kriterien richtest, nämlich das der unterschiedlichen Art zu denken und damit zu handeln, dann kämest du weg vom Gedanken, ich würde es interessant finden, welche Art von Ausscheidungen eine Frau auf dem Klo produziert.

Gegenseitiger Respekt und Achtung voreinander sind doch letztendlich nichts anderes als Synonyme für einander, wie das Wort Wertschätzung etwa. Genau deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie du auf die Idee kommst, das es keine Achtung braucht für den Respekt vor einer anderen Person gegenüber.



Derzeitig sind unsere Regierung und auch die pösen Systemmedien recht liberal. Und das sage ich als Frau.
Ich kann werden, was immer ich möchte. Hausfrau oder Astronautin. Niemand zwingt mich in eine Rolle, die ich nicht haben will.
Die Medien sind alles andere als neutral, sachlich und objektiv. Es wäre schön, wäre dem so. Das du nicht werden kannst, was du willst, habe ich auch nie behauptet.

MfG

Rikimer

cajadeahorros
06.12.2007, 20:39
Oh, doch, denn Männer gibt es nur, solange es Frauen gibt, die bereit sind, Kinder zu gebären. Wenn alle Frauen in Gebärstreik treten, stirbt die Menschheit aus.

Und wenn Männer in Zukunft nur noch w.....?

Peaches
06.12.2007, 20:46
Wenn du den Blick vom bloßen Körper, welches zunächst das auffälligste Unterscheidungsmerkmal von Mann und Frau ist, hin zu den für mich wichtigen Kriterien richtest, nämlich das der unterschiedlichen Art zu denken und damit zu handeln, dann kämest du weg vom Gedanken, ich würde es interessant finden, welche Art von Ausscheidungen eine Frau auf dem Klo produziert.

Gegenseitiger Respekt und Achtung voreinander sind doch letztendlich nichts anderes als Synonyme für einander, wie das Wort Wertschätzung etwa. Genau deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie du auf die Idee kommst, das es keine Achtung braucht für den Respekt vor einer anderen Person gegenüber.


Eine "hohe Anbetung" ist eben etwas anderes als "nur" Achtung und Respekt.
Vielleicht habe ich dich ja mißverstanden.

Achtung und Wertschätzung kann man natürlich gleichbedeutend verwenden, aber was ist mit der Anbetung?
Das bedeutet den anderen auf einen Podest zu stellen und eventuell kommt später das große Erwachen. Und dann aber hoffentlich kein Böses.
Es ist nicht so, dass ich Unterschiede zwischen Männern und Frauen leugne, nur sind diese kein Grund für eine "Anbetung", die du noch zu Beginn vorschlägst.

Rikimer
06.12.2007, 20:46
Oh Gott!

Gender Mainstreaming ist bullshit und stammt aus der unten erwähnten Schwarzerfraktion. Ansonsten sind Frauen immer noch nichts besonderes oder anderes außer in Beziehungen die weder den Staat noch das Forum etwas angehen.

Es ist schön zu lesen, das du von diesem "Gender Mainstreaming" und den dahinter stehenden Gesellschaftsumformern nichts hältst. Allerdings zieht sich ein roter Faden von den rot-grünen Politikern bis hin zu der rot-schwarzen Politik, die genau diese Gleichschaltung im Denken und Handeln der Menschen in Bezug auf das Geschlecht (androgyn) durchsetzen wollen. Mit anderen Worten: Gender Mainstreaming ist das Ziel der heutigen Politik.

Es freut mich dennoch das wir in der Ablehnung von Gender Mainstreaming ein und derselben Meinung sind. :]

http://www.cicero.de/97.php?item=581&ress_id=7

MfG

Rikimer

FranzKonz
06.12.2007, 20:49
Oh, doch, denn Männer gibt es nur, solange es Frauen gibt, die bereit sind, Kinder zu gebären. Wenn alle Frauen in Gebärstreik treten, stirbt die Menschheit aus.

Wie sagte Horst Schroth in seinem Herrenabend so schön: 1/3 aller Männer ist schwul, 1/3 ist impotent und das letzte Drittel will von Frauen nichts mehr wissen. :smoke:

Rikimer
06.12.2007, 20:51
Eine "hohe Anbetung" ist eben etwas anderes als "nur" Achtung und Respekt.
Vielleicht habe ich dich ja mißverstanden.

Achtung und Wertschätzung kann man natürlich gleichbedeutend verwenden, aber was ist mit der Anbetung?
Das bedeutet den anderen auf einen Podest zu stellen und eventuell kommt später das große Erwachen. Und dann aber hoffentlich kein Böses.
Es ist nicht so, dass ich Unterschiede zwischen Männern und Frauen leugne, nur sind diese kein Grund für eine "Anbetung", die du noch zu Beginn vorschlägst.

Ich habe doch geschrieben:


Ein gegenseitiges Geben und Nehmen, auch in der quasi-Anbetung des anderen (überhöht von mir, um damit meine hohe Achtung gegenüber dem anderen Geschlecht damit auszudrücken),

Dein Einwand ist berechtigt. Denn streng genommen ist es sehr gefährlich überhaupt jemanden zu vertrauen, sich in jemanden zu verlieben, sich einer Person zu öffnen. Denn geht man diesen Weg (der Emotionalität, der Emotionen), dann wird man manipulierbar von außen.

Was man mir weiter vorwerfen könnte, ist das ich Frauen zu stark idealisiere. Vielleicht sollte ich lieber das islamische Bild der Frau annehmen, oder das feminisierte Mann-Frau-Bild? ?(

MfG

Rikimer

Peaches
06.12.2007, 21:00
Ich habe doch geschrieben:
Dein Einwand ist berechtigt. Denn streng genommen ist es sehr gefährlich überhaupt jemanden zu vertrauen, sich in jemanden zu verlieben, sich einer Person zu öffnen. Denn geht man diesen Weg (der Emotionalität, der Emotionen), dann wird man manipulierbar von außen.

Was man mir weiter vorwerfen könnte, ist das ich Frauen zu stark idealisiere. Vielleicht sollte ich lieber das islamische Bild der Frau annehmen, oder das feminisierte Mann-Frau-Bild? ?(


Ich finde cajadehorros hat das schon ganz richtig auf den Punkt gebracht. Wir sind nichts Besonderes.
Also auch nichts, dem man eine "quasi-Anbetung" oder gesonderten Respekt zukommen lassen müte.

Liebe macht immer verletzbar. Aber wie du jetzt von meiner Vorstellung von Partnerschaft (gegenseitiger Respekt) auf "man solle sich nicht verlieben" kommst und dann noch zum islamischen Frauenbild.
Das ist eine Brücke, über die kann ich dir nicht folgen. Die Bohlen sind mir zu morsch.

Achsel-des-Bloeden
06.12.2007, 21:06
Ist es bei den orthodoxen Juden nicht viel anders?

Rikimer
06.12.2007, 21:32
Ich finde cajadehorros hat das schon ganz richtig auf den Punkt gebracht. Wir sind nichts Besonderes.
Also auch nichts, dem man eine "quasi-Anbetung" oder gesonderten Respekt zukommen lassen müte.
Für einen Mann wie mich, bleibt die Frau immer das rätselhafte unergründbare, letztendlich nie zu verstehende Wesen. Dieser Forscherdrang dieses Wesen zu entdecken, zu erforschen und kennen zu lernen wäre natürlich um ein erhebliches geringer, wenn die Maschine Mensch nicht mit dem Antrieb der Hormone ausgestattet wäre.


Liebe macht immer verletzbar. Aber wie du jetzt von meiner Vorstellung von Partnerschaft (gegenseitiger Respekt) auf "man solle sich nicht verlieben" kommst und dann noch zum islamischen Frauenbild.
Das ist eine Brücke, über die kann ich dir nicht folgen. Die Bohlen sind mir zu morsch.

Vergiß den Islam, den Feminismus.

Emotionen selbst sind, wenn diese nicht durch den Verstand kontrolliert werden, immer gefährlich und in größerem Maßstab ein Eintrittstor für Despoten aller Art, wie dies Gustave le Bon in seinem Buch "Psychologie der Massen" gut heraus gearbeitet hat. Ein zu stark emotionalisiertes Zeitalter ist ein gefährliches. So schön auch Emotionen sind, sie sind nicht alles. Und dennoch will man sie nicht missen, wie z. B. die Liebe.

MfG

Rikimer

Peaches
06.12.2007, 22:04
Für einen Mann wie mich, bleibt die Frau immer das rätselhafte unergründbare, letztendlich nie zu verstehende Wesen. Dieser Forscherdrang dieses Wesen zu entdecken, zu erforschen und kennen zu lernen wäre natürlich um ein erhebliches geringer, wenn die Maschine Mensch nicht mit dem Antrieb der Hormone ausgestattet wäre.


Falls es dich tröstet: Ich weiß auch nicht, wie der Mann tickt.
Ich kenne einige und weiß, was in denen vorgeht. Daher jedoch Rückschlüsse auf den gesamten männlichen Bestand der Bevölkerung zu ziehen, könnte prekär sein. (War es auch schon manchmal :] )




Vergiß den Islam, den Feminismus.

Emotionen selbst sind, wenn diese nicht durch den Verstand kontrolliert werden, immer gefährlich und in größerem Maßstab ein Eintrittstor für Despoten aller Art, wie dies Gustave le Bon in seinem Buch "Psychologie der Massen" gut heraus gearbeitet hat. Ein zu stark emotionalisiertes Zeitalter ist ein gefährliches. So schön auch Emotionen sind, sie sind nicht alles. Und dennoch will man sie nicht missen, wie z. B. die Liebe.


Emotionen sind nett. Das Beiwerk der Treibhaftigkeit so zu sagen.
Ich glaube nicht, dass dieses Zeitalter emotionaler wäre, als andere. Es wurde schon immer geliebt und gelitten, getrauert und verzweifelt. Das macht den Menschen aus.

royona
06.12.2007, 22:48
Oh, doch, denn Männer gibt es nur, solange es Frauen gibt, die bereit sind, Kinder zu gebären. Wenn alle Frauen in Gebärstreik treten, stirbt die Menschheit aus.

*lach*...Ich hoffe allerdings, dass dadurch nicht die Vergewatigungsrate in die Höhe schnellt...

Zum Thema zurück- Es liegt in der Natur der Dinge, dass wenn jemand Angst hat etwas (welches ihm/ihr wichtig ist) zu verlieren sich umso mehr anstrengt es zu behalten.
Egal ob es sich um Besitztümer, Freundschaften, Partner oder was auch immer handelt.

Der einfachste Weg ist immer sich in der "sicheren Position" zu befinden.
"Eine gute Ehefrau muss in Furcht leben"
warum nicht auch mal : "Ein guter Ehemann muss in Furcht leben"?
In Furcht leben etwas zu verlieren.
Leider noch dort im Allgemeinen undenkbar -weil die Vorraussetzungen ungleich sind.

Oder wie würde denn ein Mann mit Kopftuch und Lendenschurz aussehen, damit seine Flirtchancen gleich der Frau wären?

Neeeh... undenkbar...und wenn doch dann gibt es ja immernoch "andere noch legitime" Massnahmen zur Disziplinierung jener unartigen Frauen...

Haupsache Cheffe sein.
(keine Sorge- ich übergebe mich nie in der Öffentlichkeit :cool2: )

Karl Dönitz
06.12.2007, 23:50
Das Frauenbild der Rechten und der Islamisten ist bei aller Feindseligkeit doch fast Identisch. Meist zu tiefst Patriarchisch und Reaktionär..... Ich bitte um etwas mehr Differenzierung, ihr verlangt das bei Moslems, Juden,... auch von uns!

Demnach könnte ich nämlich keinesfalls rechts stehen...
Ich bin zwar konservativ aber ich würde meine Partnerin nie als etwas Minderwertiges erachten.
Dafür sind wir Beide auch sehr glücklich und ich betrachte das auch als Schlüssel zu meinem Erfolg in bisherigen Beziehungen :]

Allerdings hatte ich bis jetzt immer das Glück, dass es meine Partnerin zu schätzen wusste, und bei meiner jetzigen ist das nicht anders :)

meckerle
07.12.2007, 00:04
1. Wer ist wir beide?

2. Spessart, Wertheim, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Crailsheim, Ellwangen
Na Peaches und du, du wolltest sie doch in Ellwangen evtl. besuchen.

FranzKonz
07.12.2007, 00:08
Na Peaches und du, du wolltest sie doch in Ellwangen evtl. besuchen.

Nein, ich war beauftragt für Erwin und die Freidenkerin Blumen zur Hochzeit zu streuen. Eine Verpflichtung, der ich mich schwerlich entziehen kann, da ich die Verbindung anregte.

meckerle
07.12.2007, 00:09
Wie sagte Horst Schroth in seinem Herrenabend so schön: 1/3 aller Männer ist schwul, 1/3 ist impotent und das letzte Drittel will von Frauen nichts mehr wissen. :smoke:
:shock: Das kann aber nicht sein ! Ich hab da meine Gründe wenn ich das sage. :whis:

FranzKonz
07.12.2007, 00:14
:shock: Das kann aber nicht sein ! Ich hab da meine Gründe wenn ich das sage. :whis:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem stammt Schroth aus Köln. ;)

meckerle
07.12.2007, 00:18
Nein, ich war beauftragt für Erwin und die Freidenkerin Blumen zur Hochzeit zu streuen. Eine Verpflichtung, der ich mich schwerlich entziehen kann, da ich die Verbindung anregte.
Hast hoffentlich ein ordentliches Honorar erhalten. ;)

FranzKonz
07.12.2007, 00:20
Hast hoffentlich ein ordentliches Honorar erhalten. ;)

Nein, ich gönne den jungen Leuten ihr Glück. :cool2:

meckerle
07.12.2007, 00:21
Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem stammt Schroth aus Köln. ;)
Na dann.
Mein Grundsatz war immer: "bleib im Land und "ernähre" dich redlich" !

meckerle
07.12.2007, 00:22
Nein, ich gönne den jungen Leuten ihr Glück. :cool2:
Mit Erwin hat sie auch einen guten Fang gemacht. ;)
Weisst du übrigens wie spät es ist ?
In 5 h klingelt mein verdammter Wecker. Gute Nacht Franz Konz.

FranzKonz
07.12.2007, 00:24
Mit Erwin hat sie auch einen guten Fang gemacht. ;)

Bestimmt! :]

http://www.youtube.com/watch?v=uZ3Ao_02EvE

Efna
07.12.2007, 09:31
Das nimmst du SOFORT zurück, du kleine ahnungslose linke Mitläuferin! :-< :-< Sollte ich je einen Kerl haben, der mich schlägt, dann kann er was erleben, das schwör ich dir! Dann verübe ich Blutrache! Wir Rechten haben mit diesen abartigen Muselbarbaren fast NICHTS gemeinsam, glaub mir! Außer ein paar Kleinigkeiten, was Israel anbelangt, aber das tut jetzt nichts zur Sache! Also red nicht so einen Scheiß! :-<





beruhig dich mal wieder, Eins ist doch wohl klar das beide doch ähnlich über die Stellung der Frau denken....

Badener3000
07.12.2007, 16:50
Die Politik unserer frauendominierten Gesellschaft leitet Zustände in die Wege, in deren Endstadium sich Frauen ausserhalb einer Partnerschaft mit einem vernünftigen, rechten Mann tatsächlich fürchten werden.

pernath
07.12.2007, 16:59
Die Politik unserer frauendominierten Gesellschaft leitet Zustände in die Wege, in deren Endstadium sich Frauen ausserhalb einer Partnerschaft mit einem vernünftigen, rechten Mann tatsächlich fürchten werden.

Du mußt ein armer, Minderwertigkeits geplagter Mensch (Mann) sein ;( .

Badener3000
07.12.2007, 17:53
Du mußt ein armer, Minderwertigkeits geplagter Mensch (Mann) sein ;( .


Super Beitrag.
Aber klar, bringt man euch Frauen zum Nachdenken, dann werdet ihr ausfällig...

Efna
07.12.2007, 23:24
Die Politik unserer frauendominierten Gesellschaft leitet Zustände in die Wege, in deren Endstadium sich Frauen ausserhalb einer Partnerschaft mit einem vernünftigen, rechten Mann tatsächlich fürchten werden.

Wir leben in einer Frauendominierten Gesellschaft? Diese Behauptung ist der totale schwachsinn.....

Peaches
07.12.2007, 23:36
Super Beitrag.
Aber klar, bringt man euch Frauen zum Nachdenken, dann werdet ihr ausfällig...

Ist wohl eher so, dass verzweifelte Singles sehr erfindungsreich im verteidigen dieses Zustandes werden. :]

Badener3000
07.12.2007, 23:49
Wir leben in einer Frauendominierten Gesellschaft? Diese Behauptung ist der totale schwachsinn.....


Ne, ist so, schau dir die "Männer" an heutzutage.
Verweichlicht, oft vaterlos aufgewachsen, ohne Rückgrat und Selbstvertrauen.

Wie Dackel versuchen sie euch Frauen untertänigst in die Mö...zu kriechen, durch jedes Zugeständnis möchten sie sich schützen vor dem Freilaufpass.

Sozialromantik, Intrigiererei, Duckmauserei, Visionslosigkeit und Kurzsichtigkeit zeichnet die heutige Politik, ....frauliche Eigenschaften.

Efna
07.12.2007, 23:51
Ne, ist so, schau dir die "Männer" an heutzutage.
Verweichlicht, oft vaterlos aufgewachsen, ohne Rückgrat und Selbstvertrauen.

Wie Dackel versuchen sie euch Frauen untertänigst in die Mö...zu kriechen, durch jedes Zugeständnis möchten sie sich schützen vor dem Freilaufpass.

Sozialromantik, Intrigiererei, Visionslosigkeit und Kurzsichtigkeit zeichnet die heutige Politik, ....frauliche Eigenschaften.

Was ist den für dich "männlich"?

Efna
07.12.2007, 23:56
Und du bist ein saublöder Denunziant. Wie kommst du darauf, hier das Frauenbild der Rechten zu diffamieren. Es gab vorher in diesem Gesprächsfaden keine Anhaltpunkte dafür und es wird sie auch später nicht geben. Du bist einfach nur ein saublöder denunzierender Affe, der seine eigenen pervers verschrobenen Vorurteile hier in häßlichster Weise ausbreitet.

Ich hjabe nur angemerkt das zwischen den Islamistischen Frauenbild und dem rechten Frauenbild sehr viele Ähnlichkeiten gibt. Und warum Denuziant, Habe ich irgendjemanden Veraten?

Tarzan
07.12.2007, 23:58
Wir leben in einer Frauendominierten Gesellschaft? Diese Behauptung ist der totale schwachsinn.....

Was glaubst du denn, was passiert, wenn ich behaupte, dass die Frauen Nymp., oder was weis ich ..sind. Dann wird das Weltengericht über mich hereinbrechen. Es ist eine Tatsache, dass die Frauen unbegrenzte Rechte haben. Jede Vergewaltigungsgeschichte führt zur Aburteilung der vermeintlcihen Täter. Im Kindersorgerechtsstreit werden immer die Frauen siegen, egal wie die wirklichen Fakten liegen. Die Frauen über das Hoheitsrecht aus - wenn du etwas anderes behaupten wolltest, erkläre ich dich zur Lügnerin.

Tarzan
08.12.2007, 00:03
Ich hjabe nur angemerkt das zwischen den Islamistischen Frauenbild und dem rechten Frauenbild sehr viele Ähnlichkeiten gibt. Und warum Denuziant, Habe ich irgendjemanden Veraten?

Denunziant dewegen weil du hier, falls du es wissen solltest, vorsätzlich Lügen verbreitest und falls du wirklich nur dumm sein solltest, Lügen in die Welt gesetzt. Aber bei euch Linksfaschisten trifft ja oft alles zu. Vorsätzliche Denunziation und zudem auch partielle Amnesy.

Tarzan
08.12.2007, 00:08
Und was soll überhaupt diese Überschrift, eine gute Ehefrau muss in Furcht leben. Das ist ja sowas von lächerlich, dass man darüber eigentlich überhaupt nicht sprechen müßte. Da wollen wieder irgendwelche Idioten irgendeinen Vorteil für ihre politische perverse Meinung ziehen. Ich bin ein Nazi, aber wenn ich mich einmal nach Hause traue, dann bin ICH derjenige, der in Furcht leben muß. Also genau das Gegenteil ist der Fall. Da merkt man dann immer wieder, wie bescheuert hier manche Typen sind.

HackePeter
08.12.2007, 00:12
Und was soll überhaupt diese Überschrift, eine gute Ehefrau muss in Furcht leben. Das ist ja sowas von lächerlich, dass man darüber eigentlich überhaupt nicht sprechen müßte. Da wollen wieder irgendwelche Idioten irgendeinen Vorteil für ihre politische perverse Meinung ziehen. Ich bin ein Nazi, aber wenn ich mich einmal nach Hause traue, dann bin ICH derjenige, der in Furcht leben muß. Also genau das Gegenteil ist der Fall. Da merkt man dann immer wieder, wie bescheuert hier manche Typen sind.

Achso Du bist ein Nazi, sag das doch gleich :hide:


Ich glaub sone spammenden Provofakes wie Dich wollen die anderen Nazis hier gar nich haben :lach:

Tarzan
08.12.2007, 00:30
Beide gleichzeitig!

Linksfaschisten können sich sowas überhaupt nicht vorstellen. Da mißtraut jeder jedem und am Abend bringen die sich gegenseitig um. Aber wirkliche Menschlichkeit ist denen völlig fremd.

Tarzan
08.12.2007, 00:33
Achso Du bist ein Nazi, sag das doch gleich :hide:


Ich glaub sone spammenden Provofakes wie Dich wollen die anderen Nazis hier gar nich haben :lach:

Jaja schon klar, aber auch dir wird es nicht gelingen mich von meinen Nazifreunden zu trennen.