PDA

Vollständige Version anzeigen : Nahen Osten für Anfänger(inen)



Dayan
06.12.2007, 09:27
So in Etwa:http://www.youtube.com/watch?v=NzGBwlI_Gg0&eurl=http://www.kunst-fuer-freiheit.de/v_palaestinenser.html

borisbaran
06.12.2007, 10:04
genial:top2:
hier ma mein kommentar aus der kommentar sektion von youtube zum video:

eine geniale humristische bewertung des nah-ost-konfliktes.
sofort als die isrealis aus dem gaza streifen raus waren, fingen die araber an, sich gegenseitig den arsch aufzureißen. was lernen wir daraus? die können nicht mal mit der autonomie umgehen, und mit der eigenstaatlichkeit erst recht nciht.

Dayan
06.12.2007, 10:23
genial:top2:
hier ma mein kommentar aus der kommentar sektion von youtube zum video:
Super.Sehr zutreffendes Kommentar!!!!Gruss.

Edmund
06.12.2007, 10:43
Dayan sollte zuerst einmal die deutsche Sprache lernen, und danach seine Menschenverachtung und Lügen über Palästina unterlassen, die nach den Ausscheidungen eines Ariel Sharon stinken. :=

Man sollte seine Dummheit und Dreistigkeit niemals so öffentlich zur Schau stellen.
Später bereut man es nur. :]

borisbaran
06.12.2007, 10:45
Dayan sollte zuerst einmal die deutsche Sprache lernen, und danach seine Menschenverachtung und Lügen über Palästina unterlassen, die nach den Ausscheidungen eines Ariel Sharon stinken. :=

Man sollte seine Dummheit und Dreistigkeit niemals so öffentlich zur Schau stellen.
Später bereut man es nur. :]

da kommt wieder mal unsere proarabische heulsuse? na,findest du es schlimm das die araber nicht mit ihrere autonomie umgehen können und sich gegenseitig die rüben abreißen?!:hihi: :hihi:

Edmund
06.12.2007, 10:51
da kommt wieder mal unsere proarabische heulsuse? na,findest du es schlimm das die araber nicht mit ihrere autonomie umgehen können und sich gegenseitig die rüben abreißen?!:hihi: :hihi:
Wie gesagt, man sollte besser bescheiden das Maul halten, wenn man über die Lage in Palästina nicht bescheid weiß, und seine Informationen ausschließlich aus zionistischen Quellen bezieht.
Jeder Nahost-Experte wird dir nämlich genau sagen können, warum sich die Palästinensergruppen streiten. Es sind die zionistischen und internationalen Einmischungen, die bewußt und mit Absicht Mißtrauen und Zwietracht unter den Palästinensern streuen.

borisbaran
06.12.2007, 10:55
himmel immer das gleiche. wenns die araber nich geschissen kriegen sind die juden schuld. edhund lass dir eine neue lüge einfallen.

Dayan
06.12.2007, 10:59
Wie gesagt, man sollte besser bescheiden das Maul .Das würe ich dir empfehlen den wenn Jemand keine Ahnung hat dann bist du das!

borisbaran
06.12.2007, 11:05
Das würe ich dir empfehlen den wenn Jemand keine Ahnung hat dann bist du das!

:] :] :] :]

borisbaran
06.12.2007, 12:11
Mir dir sollte man das gleiche machen wie mit den
Palestinänsern, eine Kugel in den Kopf und schon ist Ruhe.

hm weiß nich. nur scheiße labern is noch nich todeswürdig...

senchi
06.12.2007, 12:16
Jeder Nahost-Experte wird dir nämlich genau sagen können, warum sich die Palästinensergruppen streiten. Es sind die zionistischen und internationalen Einmischungen, die bewußt und mit Absicht Mißtrauen und Zwietracht unter den Palästinensern streuen.

Wieder sind die Juden schuld. Wusst ich's doch.;)

Edmund
06.12.2007, 12:31
Wieder sind die Juden schuld. Wusst ich's doch.;)
Was soll man machen?
Die Welt ist schlecht. :]
Von deinen Pauschalisierungen distanziere ich mich natürlich.

Dayan
06.12.2007, 12:57
Dayan sollte zuerst einmal die deutsche Sprache lernen, und danach seine Menschenverachtung und Lügen über Palästina unterlassen, die nach den Ausscheidungen eines Ariel Sharon stinken. :=

Man sollte seine Dummheit und Dreistigkeit niemals so öffentlich zur Schau stellen.
Später bereut man es nur. :]

Du solltest einmal die Hauptschule nachholen damit du auch mal in Fremdsprachigen Foren mitmischen kannst.Wieviel Jahren brauchst du dafür?

senchi
06.12.2007, 12:58
Du solltest einmal die Hauptschule nachholen damit du auch mal in Fremdsprachigen Foren mitmischen kannst.Wieviel Jahren brauchst du dafür?

Ich würde auf 25 tippen.:D

Incirlik vs Eskisehir
06.12.2007, 13:00
genial:top2:
hier ma mein kommentar aus der kommentar sektion von youtube zum video:

ja klar die israelis haben kein bock mehr gehabt und sind auch raus.. was sagt uns dies.... das die israelis auch nichts darauf haben:hihi:hihi:

Dayan
06.12.2007, 13:03
Ich würde auf 25 tippen.:DBis zum dreissigsten Geburtstag hat er diesen Hauptschulabschluss da wette ich mit dir!Gruss.

Incirlik vs Eskisehir
06.12.2007, 13:23
Bis zum dreissigsten Geburtstag hat er diesen Hauptschulabschluss da wette ich mit dir!Gruss.

Naja so lang... :hihi:

Dayan
07.12.2007, 10:20
Auf Jedenfall ein Nettes wahres Video!

EUROFREUND
13.12.2007, 21:01
Dayan sollte zuerst einmal die deutsche Sprache lernen, und danach seine Menschenverachtung und Lügen über Palästina unterlassen, die nach den Ausscheidungen eines Ariel Sharon stinken. :=

Man sollte seine Dummheit und Dreistigkeit niemals so öffentlich zur Schau stellen.
Später bereut man es nur. :]

Es gibt kein Palestina! :D

borisbaran
13.12.2007, 22:05
Es gibt kein Palestina! :D

stimmt. es ist schon lustig das sich die araber nach einer römischen schimpf-bezeichnung für "judäa" (der provinz judäa aka dem alten staatsgebiet israels) nennen...

romeo1
13.12.2007, 22:34
Wie gesagt, man sollte besser bescheiden das Maul halten, wenn man über die Lage in Palästina nicht bescheid weiß, und seine Informationen ausschließlich aus zionistischen Quellen bezieht.
Jeder Nahost-Experte wird dir nämlich genau sagen können, warum sich die Palästinensergruppen streiten. Es sind die zionistischen und internationalen Einmischungen, die bewußt und mit Absicht Mißtrauen und Zwietracht unter den Palästinensern streuen.

Als Heulboje bist du allererste Sahne! :D

borisbaran
13.12.2007, 22:54
Als Heulboje bist du allererste Sahne! :D

ehr die allerletzte scheiße...

Drache
14.12.2007, 07:27
Nimmt Oddset eigentlich Wetten auf so was an?
Da könnte weltweit auch ein ganzer Schein bei rumkommen:

Fatah - Hamas
Hutu - Tutsi
Eritrea - Äthiopien
Regierung - Rebellen (Dafur)
Serbien - Kosovo
Irak - USA
Afghanistan - USA
Russland - Tschetschenien

usw.

Wäre mal was anderes, wie das öde Fussball....