PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneutes Aus für NPD - Schulungszentrum



Haloperidol
05.12.2007, 15:45
Nachdem bereits 2005 ein Schloss eines (ehemaligen) NPD (http://www.tagesschau.de/inland/meldung203724.html) Mitgliedes, der dort ein Schulungszentrum errichten wollte, schlussendlich bei E-Bay gelandet ist, und die Befürchtung die NPD könnte einen alten Gutshof kaufen, die Gemeinde Menden dazu veranlasst hat, obwohl sie hoch verschuldet sind, die Immobilie zu kaufen (http://npd-blog.info/?p=1101), wurde auch aus dem letzten Plan für ein NPD Schulungszentrum wieder nichts:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1674798

Unter massivem Polizeischutz wurde ein illegal errichtetes Blockhaus abgerissen. Die angrenzende Tennishalle ist auf Grund von Baumängeln nicht für die Benutzung von mehr als 16 Personen vorgesehen. Damit ist ein weiterer (dummer) Plan der NPD vereitelt worden, sich ein Schulungszentrum einzurichten.

ochmensch
05.12.2007, 15:46
Ich fordere, endlich eine NPD-Thread-Sperre für Haloperidol zu verhängen!

jogi
05.12.2007, 15:47
Nachdem bereits 2005 ein Schloss eines (ehemaligen) NPD (http://www.tagesschau.de/inland/meldung203724.html) Mitgliedes, der dort ein Schulungszentrum errichten wollte, schlussendlich bei E-Bay gelandet ist, und die Befürchtung die NPD könnte einen alten Gutshof kaufen, die Gemeinde Menden dazu veranlasst hat, obwohl sie hoch verschuldet sind, die Immobilie zu kaufen (http://npd-blog.info/?p=1101), wurde auch aus dem letzten Plan für ein NPD Schulungszentrum wieder nichts:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1674798

Unter massivem Polizeischutz wurde ein illegal errichtetes Blockhaus abgerissen. Die angrenzende Tennishalle ist auf Grund von Baumängeln nicht für die Benutzung von mehr als 16 Personen vorgesehen. Damit ist ein weiterer (dummer) Plan der NPD vereitelt worden, sich ein Schulungszentrum einzurichten.

Warum schult sich die NPD nicht in Baumschulen?

jogi
05.12.2007, 15:50
Ich fordere, endlich eine NPD-Thread-Sperre für Haloperidol zu verhängen!



Die Vampire mögen keine Kreuze, kein Weihwasser, keinen Knoblauch und kein Sonnenlicht.

Eridani
05.12.2007, 15:55
Nachdem bereits 2005 ein Schloss eines (ehemaligen) NPD (http://www.tagesschau.de/inland/meldung203724.html) Mitgliedes, der dort ein Schulungszentrum errichten wollte, schlussendlich bei E-Bay gelandet ist, und die Befürchtung die NPD könnte einen alten Gutshof kaufen, die Gemeinde Menden dazu veranlasst hat, obwohl sie hoch verschuldet sind, die Immobilie zu kaufen (http://npd-blog.info/?p=1101), wurde auch aus dem letzten Plan für ein NPD Schulungszentrum wieder nichts:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1674798

Unter massivem Polizeischutz wurde ein illegal errichtetes Blockhaus abgerissen. Die angrenzende Tennishalle ist auf Grund von Baumängeln nicht für die Benutzung von mehr als 16 Personen vorgesehen. Damit ist ein weiterer (dummer) Plan der NPD vereitelt worden, sich ein Schulungszentrum einzurichten.
-------------------------------------------------
Warum so eine Angst vor Schulungszentren? Warum so eine Angst vor der NPD?

E:

ochmensch
05.12.2007, 16:10
Die Vampire mögen keine Kreuze, kein Weihwasser, keinen Knoblauch und kein Sonnenlicht.
:vogel:

Haloperidol
05.12.2007, 16:12
Ich fordere, endlich eine NPD-Thread-Sperre für Haloperidol zu verhängen!

Wenn du etwas Positives über diese Partei zu berichten weißt, darfst du auch gerne einen Thread dazu erstellen, aber bisher gibt es scheinbar nichts positives über diese Gruppierung, oder ihre Anhänger beschäftigen sich so wenig mit ihr, dass sie nichts zu berichten wissen.

Neorocker
05.12.2007, 16:14
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------
Warum so eine Angst vor Schulungszentren? Warum so eine Angst vor der NPD?

E:

Angst? Im Leben nicht. Es ist vielmehr der schiere Ekel vor Verfassungsfeinden und Rassisten.

Ich habe keine Angst vor Fäkalien, aber fasse ich darum da rein und spiele damit rum? Sicher nicht.

ochmensch
05.12.2007, 16:16
Wenn du etwas Positives über diese Partei zu berichten weißt, darfst du auch gerne einen Thread dazu erstellen, aber bisher gibt es scheinbar nichts positives über diese Gruppierung, oder ihre Anhänger beschäftigen sich so wenig mit ihr, dass sie nichts zu berichten wissen.

Positives:

- gegen Überfremdung
- für die Souveränität der Deutschen
- gegen deutsche Beteiligung an Kriegseinsätzen der Amis
- für mehr deutschen Nachwuchs
- gegen Deutschlandhasser

Nur mal so ganz kurz überschlagen.

sunbeam
05.12.2007, 16:19
Mal im Ernst, diese Partei ist so selten dämlich, das immer gleiche Gejammer, "ohhh, Polen besetzt unser Land", "die vielen Ausländer nehmen uns usnere Frauen weg", "der böse Jud`", mann mann mann, kein Wunder das es diese Truppe nicht in den BT schafft sondern nur in Ossi-Zonen so beliebt ist!

Da sind die Grauen Panther ja noch lustiger!

Haloperidol
05.12.2007, 16:20
Positives:

- gegen Überfremdung
- für die Souveränität der Deutschen
- gegen deutsche Beteiligung an Kriegseinsätzen der Amis
- für mehr deutschen Nachwuchs
- gegen Deutschlandhasser

Nur mal so ganz kurz überschlagen.

Dann wird es Zeit, dass du einen NPD für gut gegen böse Thread eröffnest, indem du ihre wundervollen Lösungsansätze für alle Probleme von morgen mit den Ideen von vorgestern zeigst.

lupus_maximus
05.12.2007, 16:40
[/color][/i]
-------------------------------------------------
Warum so eine Angst vor Schulungszentren? Warum so eine Angst vor der NPD?

E:
Mit dieser Methode kann man eine Kommune nach der anderen Pleite machen. Hoffentlich sind noch mehr NPD-Schulungszentren in der Planung.
Am Besten ich kaufe auch etwas passendes an und verkaufe es dann sehr lukarativ an die NPD. Ich warte selbstverständlich das Gebot der Gemeinde noch ab. Durch entsprechende Angebote lasse ich mich bestimmt überzeugen.

ochmensch
05.12.2007, 16:48
Dann wird es Zeit, dass du einen NPD für gut gegen böse Thread eröffnest, indem du ihre wundervollen Lösungsansätze für alle Probleme von morgen mit den Ideen von vorgestern zeigst.

Wozu? Xenophile wie du wählen eh die Grünen.

HackePeter
05.12.2007, 16:48
Warum auch .. die meisten NPD Mitglieder werden eh schon auf Polizeischulen und BKA-Sonderkursen geschult .. :]

Badener3000
05.12.2007, 17:25
Dann wird es Zeit, dass du einen NPD für gut gegen böse Thread eröffnest, indem du ihre wundervollen Lösungsansätze für alle Probleme von morgen mit den Ideen von vorgestern zeigst.



Ideen von vorgestern haben die Systemparteien, da sie die NPD verbieten wollen.

Die NPD ist die einzige wirkliche politische Kraft, die für mehr Nationalität steht.

Wer findet es denn noch gut, daß unser Staat Mutter Theresa spielt in der ganzen Welt, die halbe Welt hier einwandern läßt, aus purer Nächstenliebe, und gleichzeitig einen Großteil Deutschen immer mehr verwahrlosen und verarmen läßt ?
Ist das normal ?

Und welche Partei tut etwas dagegen ?

EinDachs
06.12.2007, 19:43
Die große Überraschung ist ja wohl, dass die NPD ihre Mitarbeiter schult.
Wo die doch jetzt schon so diletantisch auftreten. Man stelle die sich ungeschult vor.

Irmingsul
10.12.2007, 08:46
Mal im Ernst, diese Partei ist so selten dämlich, das immer gleiche Gejammer, "ohhh, Polen besetzt unser Land", "die vielen Ausländer nehmen uns usnere Frauen weg", "der böse Jud`", mann mann mann, kein Wunder das es diese Truppe nicht in den BT schafft sondern nur in Ossi-Zonen so beliebt ist!

Da sind die Grauen Panther ja noch lustiger!

Wir machen nicht den dritten, oder vierten Schritt vor dem Ersten, keine Sorge. Eins nach dem anderen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Heute stehen Dinge im Vordergrund, die unser Leben auch heute beeinflussen. Ostdeutschland und Österreich sind Vereinigungsziele der Zukunft, nicht vergessen...

Irmingsul
10.12.2007, 08:50
Die große Überraschung ist ja wohl, dass die NPD ihre Mitarbeiter schult.
Wo die doch jetzt schon so diletantisch auftreten. Man stelle die sich ungeschult vor.

Diletantisch? Warum?

Ich wundere mich nur, denn die SPD veranstaltet Schulungen, damit ihre politischen Freunde den NPD- Politikern überhaupt gewachsen sind.

Quo vadis
10.12.2007, 09:04
Wenn du etwas Positives über diese Partei zu berichten weißt, darfst du auch gerne einen Thread dazu erstellen, aber bisher gibt es scheinbar nichts positives über diese Gruppierung, oder ihre Anhänger beschäftigen sich so wenig mit ihr, dass sie nichts zu berichten wissen.

Die NPD ist seit dem Jahr 2000 in zwei Länderparlamente eingezogen und konnte bei der Bundestagswahl 2005 ca. 400 000 neue Wählerstimmen dazugewinnen--na wenn das nicht positiv ist.......:cool2:

Quo vadis
10.12.2007, 09:06
Die große Überraschung ist ja wohl, dass die NPD ihre Mitarbeiter schult.
Wo die doch jetzt schon so diletantisch auftreten. Man stelle die sich ungeschult vor.

Du bist doch auch geschult--etabliert verhetzt zwar, aber immerhin.....:)) :))

Topas
10.12.2007, 09:16
Mal im Ernst, diese Partei ist so selten dämlich, das immer gleiche Gejammer, "ohhh, Polen besetzt unser Land", "die vielen Ausländer nehmen uns usnere Frauen weg", "der böse Jud`", mann mann mann, kein Wunder das es diese Truppe nicht in den BT schafft sondern nur in Ossi-Zonen so beliebt ist!

Da sind die Grauen Panther ja noch lustiger!

Dafür sind diese Parteien bzw. ihre Repräsentanten so klug.
Siehe Video:
http://video.google.de/videoplay?docid=5237879946330399901
Sorry, wenn dieser Link schon öfter serviert wurde, aber er passt nun mal so schön zu „dämlich“.

Irmingsul
10.12.2007, 09:47
Dafür sind diese Parteien bzw. ihre Repräsentanten so klug.
Siehe Video:
http://video.google.de/videoplay?docid=5237879946330399901
Sorry, wenn dieser Link schon öfter serviert wurde, aber er passt nun mal so schön zu „dämlich“.

Wer weiß, was die sonst noch alles nicht wissen... und wir auch nicht...:= Da haben die Verräterparteien die Katze im Sack gekauft, ich hoffe es gibt kein böses Erwachen.

Haloperidol
10.12.2007, 15:21
Die NPD ist seit dem Jahr 2000 in zwei Länderparlamente eingezogen und konnte bei der Bundestagswahl 2005 ca. 400 000 neue Wählerstimmen dazugewinnen--na wenn das nicht positiv ist.......:cool2:

Das ist möglicherweise aus Sicht der Partei etwas Positives. Demokratiepolitisch gesehen ist es ein kleines Desaster.

Irmingsul
10.12.2007, 17:44
Das ist möglicherweise aus Sicht der Partei etwas Positives. Demokratiepolitisch gesehen ist es ein kleines Desaster.

Warum? Vielfalt sollte auch im Parlament herrschen, also ist es doch eher ein kleines Glück.

Haloperidol
10.12.2007, 18:13
Warum? Vielfalt sollte auch im Parlament herrschen, also ist es doch eher ein kleines Glück.

Eine Vielfalt an verfassungsfeindlichen Parteien im Parlament halte ich aber im Parlament auch für eine kleines Desaster, dass zu einem sehr großen Desaster führen kann.

Irmingsul
10.12.2007, 18:15
Eine Vielfalt an verfassungsfeindlichen Parteien im Parlament halte ich aber im Parlament auch für eine kleines Desaster, dass zu einem sehr großen Desaster führen kann.

Die Verfassungsfeinde sind schon seit Jahrzehnten im Bundestag und siehe, es wurde ein Desaster und Linderung ist nicht in Sicht. NPD, hilf!!!

EinDachs
10.12.2007, 19:36
Diletantisch? Warum?

Ich wundere mich nur, denn die SPD veranstaltet Schulungen, damit ihre politischen Freunde den NPD- Politikern überhaupt gewachsen sind.

Warum diletantisch? Da gibts genug Beispiele, aber ich zeig mal ihre hochprofessionellen Werbespots: Geistige und körperliche Zwerge (http://www.youtube.com/watch?v=yDRY8-7vnoI)

Topas
10.12.2007, 21:51
Eine Vielfalt an verfassungsfeindlichen Parteien im Parlament halte ich aber im Parlament auch für eine kleines Desaster, dass zu einem sehr großen Desaster führen kann.

Wann ist eine Partei verfassungsfeindlich? Sollen nur mehr die CDU, SPD und FDP im Parlament das Sagen haben?
Dann schaut euch mal das Parteienspektrum in Israel an.

12 Parteien - nationalistisch bis kommunistisch - sind in der siebzehnten Knesset vertreten.

Chadasch („Demokratische Liste für Frieden und Gleichheit“, kommunistisch)
Chadasch in ihrer heutigen Form wurde 1987 vor der Knesset-Wahl gegründet und bestand

hauptsächlich aus der pro-sowjetischen Neuen Kommunistischen Partei.

Die Nationalreligiöse Partei
Ist eine religiöse zionistische und nationalistische Partei in Israel. Ab 1986 war die Nationalreligiöse Partei an der Likud-geführten Regierung beteiligt und unterstützte die Siedlerbewegung Gusch Emunim.

Weiter siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel

Preuße
10.12.2007, 22:07
Warum schult sich die NPD nicht in Baumschulen?

Ne du, dann propagiert sie noch das Deutsche (arische) Baumtum.

Gruß Preuße

Haloperidol
13.12.2007, 10:37
Wann ist eine Partei verfassungsfeindlich? Sollen nur mehr die CDU, SPD und FDP im Parlament das Sagen haben?
Dann schaut euch mal das Parteienspektrum in Israel an.

12 Parteien - nationalistisch bis kommunistisch - sind in der siebzehnten Knesset vertreten.

Chadasch („Demokratische Liste für Frieden und Gleichheit“, kommunistisch)
Chadasch in ihrer heutigen Form wurde 1987 vor der Knesset-Wahl gegründet und bestand

hauptsächlich aus der pro-sowjetischen Neuen Kommunistischen Partei.

Die Nationalreligiöse Partei
Ist eine religiöse zionistische und nationalistische Partei in Israel. Ab 1986 war die Nationalreligiöse Partei an der Likud-geführten Regierung beteiligt und unterstützte die Siedlerbewegung Gusch Emunim.

Weiter siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel

Die sind dort im Parlament, was aber darauf hinweißt, dass sie nicht verfassungsfeindlich sind. Das rüttelt an meinem Argument nicht im geringsten, sondern redet über einen vollkommen anderen Umstand.

Irmingsul
13.12.2007, 20:55
Die sind dort im Parlament, was aber darauf hinweißt, dass sie nicht verfassungsfeindlich sind. Das rüttelt an meinem Argument nicht im geringsten, sondern redet über einen vollkommen anderen Umstand.

Die NPD ist in zwei Landtagen vertreten, das weist auf ihre Verfassungskonformität hin. :]