PDA

Vollständige Version anzeigen : Konvertiten: Elektroschocks an den Genitalien



Freddy Krüger
05.12.2007, 12:32
Eine besonders gute Methode hat sich die ägyptische Polizei einfallen lassen, damit nicht so viele Menschen vom Islam zum Christentum konvertieren: Man behandelt den Penis mit Elektroschocks:

http://www.inspiremagazine.org.uk/news.aspx?action=view&id=1905 (englisch)

Kann eine Religion noch tiefer sinken?

ampler
05.12.2007, 12:37
Nicht die Religion sinkt, höchstens das Ansehen derjeniger, die sie glauben auszuüben. Ach ja, wie war das eigentlich mit Foltermethoden der USA?

Freddy Krüger
05.12.2007, 12:54
Nicht die Religion sinkt, höchstens das Ansehen derjeniger, die sie glauben auszuüben. Ach ja, wie war das eigentlich mit Foltermethoden der USA?

Du meinst die US-Polizei foltert Christen, die zum Islam konvertieren.

Erstaunlich!

Noch ne Frage:
Wieso hat den Folter nicht mit dem Islam zu tun? Mohammed folterte doch auch, besonders die Juden, z.B. um an ihr Geld zu kommen.

ampler
05.12.2007, 12:59
Du meinst die US-Polizei foltert Christen, die zum Islam konvertieren.

Erstaunlich!

Noch ne Frage:
Wieso hat den Folter nicht mit dem Islam zu tun? Mohammed folterte doch auch, besonders die Juden, z.B. um an ihr Geld zu kommen.

Du verdrehst Tatsachen, ich wollte nur darstellen, das auch die ach so hochentwickelte westliche Kultur Foltermethoden anwendet, an teilweise unschuldigen Menschen. Deine Aussage ist also recht lahm.

Folter hat nichts mit Islam und der Religion an sich zu tun. Außerdem, wenn du die heutige Moslems wegen Mohammeds Taten beschuldigst, solltest du die Deutschen auch weiterhin wegen Hitler verurteilen.

Freddy Krüger
05.12.2007, 13:05
Folter hat nichts mit Islam und der Religion an sich zu tun. Außerdem, wenn du die heutige Moslems wegen Mohammeds Taten beschuldigst, solltest du die Deutschen auch weiterhin wegen Hitler verurteilen.

Mohammed hat nichts mit dem Islam zu tun?


Ich verurteile Moslems nur, wenn sie Mohammed verehren, obwohl sie wissen, dass es ein Vergewaltiger und Folterer war. Aber das sind eben 99%. Verehren die Christen vielleicht Hitler? Hat Hitler das Christentum gegründet? Du redest wirr!

ampler
05.12.2007, 13:12
Mohammed hat nichts mit dem Islam zu tun?


Ich verurteile Moslems nur, wenn sie Mohammed verehren, obwohl sie wissen, dass es ein Vergewaltiger und Folterer war. Aber das sind eben 99%. Verehren die Christen vielleicht Hitler? Hat Hitler das Christentum gegründet? Du redest wirr!

Liest du auch was du schreibst. Nur weil die Person Mohammed foltert, foltert nicht der Islam. Anscheinend bist du auch einer der von einer Person auf die Gemeinheit schließt, weil das ja viel einfacher ist, als sich noch weiter Gedanken machen zu müssen. Das mit Hitler war nur ein Beispiel. Hier wurde auch von wenigen auf vielen geschlossen, vor allen in heutiger Zeit, wird teilweise im Ausland von Hitler auf ganz Deutschland geschlossen. Solltest du natürlich meine beispielhafte Sprache nicht verstehen, werde ich versuchen es in für dich verständlichen Worten zu formulieren.

NUR WEIL DIE ÄGYPTER FOLTERN, FOLTERT NICHT DER GANZE ISLAM, GENAUSO VERHÄLT ES SICH MIT MOHAMMED. HITLER IST ZUM BEISPIEL AUCH KEIN BEISPIEL FÜR GANZ DEUTSCHLAND.

Walter Hofer
05.12.2007, 13:13
Mohammed hat nichts mit dem Islam zu tun?



nein, die Penisfolterer waren altchristliche Vodoo Ägypter aus der Provinz
und @freddy war mit versteckter Kamera dabei.

Walter Hofer
05.12.2007, 13:14
Liest du auch was du schreibst.

das hat unser @freddy noch nie gekonnt, weshalb soll er es diesmal können?

Drache
05.12.2007, 13:20
Nicht die Religion sinkt, höchstens das Ansehen derjeniger, die sie glauben auszuüben. Ach ja, wie war das eigentlich mit Foltermethoden der USA?
Die USA hatte alle Rechte, verhaftete Terroristen zu Aussagen zu zwingen, um die westliche Zivilisation zu schützen.

Was den Fall in Ägypten angeht:
Von mir aus können diese Primaten ihre Dödel so unter Spannung setzen, dass die Nille anfängt zu leuchten, wie der Finger von E.T.
Wenn die Orientalen sich gegenseitig foltern, könne sie das in ihren Ländern tun und lassen, wie sie wollen. Das geht uns schlicht und ergreifend nichts an.

Freddy Krüger
05.12.2007, 13:25
NUR WEIL DIE ÄGYPTER FOLTERN, FOLTERT NICHT DER GANZE ISLAM, GENAUSO VERHÄLT ES SICH MIT MOHAMMED.

Nein, nicht alle Moslems foltern, sondern nur die, wo die Moslems die Mehrheit haben:

Iran
Pakistan
Indonesien
Ägypten
Malediven

usw. usw. usw.

MoJo
05.12.2007, 13:28
Liest du auch was du schreibst. Nur weil die Person Mohammed foltert, foltert nicht der Islam. Anscheinend bist du auch einer der von einer Person auf die Gemeinheit schließt, weil das ja viel einfacher ist, als sich noch weiter Gedanken machen zu müssen. Das mit Hitler war nur ein Beispiel. Hier wurde auch von wenigen auf vielen geschlossen, vor allen in heutiger Zeit, wird teilweise im Ausland von Hitler auf ganz Deutschland geschlossen. Solltest du natürlich meine beispielhafte Sprache nicht verstehen, werde ich versuchen es in für dich verständlichen Worten zu formulieren.


Für die Welt war es z.t. ok., dass der grösste Teil der Moslems (auch Mohammedaner genannt) für Mohammed eintrat, als man es wagte, sein antlitz in einer regionalen Gazette zu karikieren. Wir erinnern uns: Büros, Autos, Fahnen brannten, Nichtmoslems sahen sich extremem wütenden Mob ausgesetzt.

Kannst Du Dir das auch bei Hitler vorstellen? :D

ampler
05.12.2007, 13:33
Nein, nicht alle Moslems foltern, sondern nur die, wo die Moslems die Mehrheit haben:

Iran
Pakistan
Indonesien
Ägypten
Malediven

usw. usw. usw.

In wie vielen nichtmuslimischen Staaten wird gefoltert? Weißt du das auch?

ampler
05.12.2007, 13:34
Für die Welt war es z.t. ok., dass der grösste Teil der Moslems (auch Mohammedaner genannt) für Mohammed eintrat, als man es wagte, sein antlitz in einer regionalen Gazette zu karikieren. Wir erinnern uns: Büros, Autos, Fahnen brannten, Nichtmoslems sahen sich extremem wütenden Mob ausgesetzt.

Kannst Du Dir das auch bei Hitler vorstellen? :D

Das haben natürlich alle Moslems gemacht, überall, selbst in Detuschland brannte Autos und bibeltreue Christen sahen sich einem wütenden Mob gegenüber.

pandorama
05.12.2007, 13:39
Du meinst die US-Polizei foltert Christen, die zum Islam konvertieren.

Erstaunlich!

Noch ne Frage:
Wieso hat den Folter nicht mit dem Islam zu tun? Mohammed folterte doch auch, besonders die Juden, z.B. um an ihr Geld zu kommen.

schon mal was von abu ghraib gehört ?

nein, das machen sie nicht, aber sie foltern menschen, von denen sie "annehmen", dass sie terroristen sind. aber das sind ja schiesslich christen, was tut das schon zur sache :D da schau und träume hoffentlich süss davon. du gehörst sowas von beschumpfen ...

http://www.arbeit-zukunft.de/media/1/20060104-folter_irak_200405_nacktangst-kl.jpg

http://www.gonorrea.ch/pic/abu_ghraib_england.jpg

http://www.wno.org/images/eib01.jpg

Achsel-des-Bloeden
05.12.2007, 13:43
Allah ist groß und barmherzig!
Seine Kämpferscharen lassen den Christenhunden sogar die Eier dran ...

Achsel-des-Bloeden
05.12.2007, 13:45
In wie vielen nichtmuslimischen Staaten wird gefoltert? Weißt du das auch?
In welchen nichtmuslimischen Staaten wird gefoltert, wenn ein Staatsbürger die Staatsreligion verlässt?

pandorama
05.12.2007, 13:48
Allah ist groß und barmherzig!
Seine Kämpferscharen lassen den Christenhunden sogar die Eier dran ...

in gefängnissen foltern sie nicht weil es im koran steht, ihr ignoranten, arroganten, ungebildeten dumpfbacken. oder steht sowas in der bibel, so dass us soldaten
in abu ghraib gefoltert haben, was das zeug hielt?!

HackePeter
05.12.2007, 13:52
Was ist das überhaupt für ne beschissne Christenseite, von seriöser Quelle kann man wohl kaum reden :rolleyes:

Die Hetze der Christen hat längst faschistische Dimensionen angenommen, was letzlich auch deren Grab sein wird. Weil Normalbürger von diesem Gotteswahn nur noch genrevt sind.

borisbaran
05.12.2007, 13:52
schon mal was von abu ghraib gehört ?

nein, das machen sie nicht, aber sie foltern menschen, von denen sie "annehmen", dass sie terroristen sind. aber das sind ja schiesslich christen, was tut das schon zur sache :D da schau und träume hoffentlich süss davon. du gehörst sowas von beschumpfen ...

http://www.arbeit-zukunft.de/media/1/20060104-folter_irak_200405_nacktangst-kl.jpg

http://www.gonorrea.ch/pic/abu_ghraib_england.jpg

http://www.wno.org/images/eib01.jpg
die folterer wurden verurteilt und sind jetzt beim seifenbücken. in ägypten nicht.

pandorama
05.12.2007, 14:12
Was ist das überhaupt für ne beschissne Christenseite, von seriöser Quelle kann man wohl kaum reden :rolleyes:

Die Hetze der Christen hat längst faschistische Dimensionen angenommen, was letzlich auch deren Grab sein wird. Weil Normalbürger von diesem Gotteswahn nur noch genrevt sind.

das machst freddy immer so, von dem kommt nie was seriöses ...

Achsel-des-Bloeden
05.12.2007, 14:35
... so dass us soldaten in abu ghraib gefoltert haben, was das zeug hielt?!
US- Soldaten haben Ex- Christen gefoltert?

pandorama
05.12.2007, 15:13
US- Soldaten haben Ex- Christen gefoltert?

ist das für dich ein wichtiges detail? und ist es für dich weniger schlimm, wenn es sich um, moslems handelt?!

Beißer
05.12.2007, 15:31
Eine besonders gute Methode hat sich die ägyptische Polizei einfallen lassen, damit nicht so viele Menschen vom Islam zum Christentum konvertieren: Man behandelt den Penis mit Elektroschocks:

http://www.inspiremagazine.org.uk/news.aspx?action=view&id=1905 (englisch)

Kann eine Religion noch tiefer sinken?
Die Irrlehre Mohammeds ist keine Religion, sondern ein heidnischer Kult. Wer den Begriff Religion ernst nimmt, weiß, daß es nur EINE Religion gibt: die Heilige Katholische Kirche.

Drache
05.12.2007, 15:48
ist das für dich ein wichtiges detail? und ist es für dich weniger schlimm, wenn es sich um, moslems handelt?!

Es geht nicht um Moslems, sondern um mutmassliche Terroristen. Da hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn man die weissen, westlichen und christlichen Idioten der RAF ein bischen härter angegangen wäre!

HackePeter
05.12.2007, 15:53
Wer den Begriff Religion ernst nimmt, weiß, daß es nur EINE Religion gibt: die Heilige Katholische Kirche.

Achso, naja dann :rolleyes:

Kumusta
05.12.2007, 16:27
...aber sie foltern menschen, von denen sie "annehmen", dass sie terroristen sind.

Nun mal ganz langsam. Sie foltern Islamisten. Du kannst sie gerne als Menschen ansehen. Es ist Dir unbenommen.

pandorama
05.12.2007, 16:35
Nun mal ganz langsam. Sie foltern Islamisten. Du kannst sie gerne als Menschen ansehen. Es ist Dir unbenommen.






aha, also bist du FÜR folter ... sehr interessant.

Zeitgeist1
05.12.2007, 18:23
In welchen nichtmuslimischen Staaten wird gefoltert, wenn ein Staatsbürger die Staatsreligion verlässt?

Laß Dich doch nicht auf solche lächerlichen Begründungen ein. Im Eingangsbeitrag steht was von Polizei. Seit wann braucht ein christliches Land eine Religionspolizei? Der Konvertit kann ja noch froh sein, daß sie ihm nicht gleich die Rübe abgesäbelt haben.

Freddy Krüger
05.12.2007, 19:22
in gefängnissen foltern sie nicht weil es im koran steht, ihr ignoranten, arroganten, ungebildeten dumpfbacken. oder steht sowas in der bibel, so dass us soldaten
in abu ghraib gefoltert haben, was das zeug hielt?!

Deine Aussage wird nicht wahr, nur weil du sehr groß schreibst;)

Bibel: Folter verboten:

Da fragten ihn auch die Soldaten und sprachen: Was sollen denn wir tun? Und er sprach zu ihnen: Tut niemandem Gewalt oder Unrecht und laßt euch genügen an eurem Sold!

http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/3.html

Jetzt Mohammed:

Als dem Propheten das mitgeteilt wurde, schickte er hinter ihnen her und ließ sie zu ihm gebracht werden. Er ließ sich ihre Hände und ihre Beine abschneiden, ihre Augen ausreißen und ließ sie dann gekreutzt in Al-Harra (ein steiniges Land in der Nähe von Madina) bleiben, bis sie starben.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=961

ampler
05.12.2007, 19:25
Es gibt auch in der Bibel genug Beispiele für Gewalt.

Beißer
05.12.2007, 19:42
Es gibt auch in der Bibel genug Beispiele für Gewalt.
Solange sie sich gegen Heiden richtet, dient sie den Zielen des Herrn.

Freddy Krüger
05.12.2007, 20:13
Es gibt auch in der Bibel genug Beispiele für Gewalt.

Ja, für Christen, denen Gewalt angetan wurde, du Komiker.

Nenn mir einen Christen in der Bibel, der irgendwas Gewaltätiges gemacht hat.

HackePeter
05.12.2007, 20:30
Solange sie sich gegen Heiden richtet, dient sie den Zielen des Herrn.

Krank germane

ampler
05.12.2007, 20:45
Ja, für Christen, denen Gewalt angetan wurde, du Komiker.

Nenn mir einen Christen in der Bibel, der irgendwas Gewaltätiges gemacht hat.

Ez 9:5-7

Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu.

Sorry, hab was gegessen, deswegen hat es solange gedauert

pandorama
05.12.2007, 21:27
Deine Aussage wird nicht wahr, nur weil du sehr groß schreibst;)

Bibel: Folter verboten:

Da fragten ihn auch die Soldaten und sprachen: Was sollen denn wir tun? Und er sprach zu ihnen: Tut niemandem Gewalt oder Unrecht und laßt euch genügen an eurem Sold!

http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/3.html

Jetzt Mohammed:

Als dem Propheten das mitgeteilt wurde, schickte er hinter ihnen her und ließ sie zu ihm gebracht werden. Er ließ sich ihre Hände und ihre Beine abschneiden, ihre Augen ausreißen und ließ sie dann gekreutzt in Al-Harra (ein steiniges Land in der Nähe von Madina) bleiben, bis sie starben.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=961



oh bitte bitte, wer hört schon auf die alten bücher?! die amis in abu ghraib
anscheinend nicht!

borisbaran
05.12.2007, 22:00
oh bitte bitte, wer hört schon auf die alten bücher?! die amis in abu ghraib
anscheinend nicht!

die folterer wurden verurteilt und sitzen im knast, falls du es nciht mitgekriegt hast.

Freddy Krüger
05.12.2007, 22:21
Ez 9:5-7

Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu.

Sorry, hab was gegessen, deswegen hat es solange gedauert

Da Stelle wurde 1000 Jahre vor den ersten Christen geschrieben :rolleyes:

Sind Christen auch für die Taten der Juden verantworlich, die sie 1000 Jahre vor der Zeite verübten, bevor es Christen gab? Bist du verrückt?

SAMURAI
05.12.2007, 22:24
Krank germane

Dann solltest DU zum Arzt gehen.

ampler
05.12.2007, 22:53
Da Stelle wurde 1000 Jahre vor den ersten Christen geschrieben :rolleyes:

Sind Christen auch für die Taten der Juden verantworlich, die sie 1000 Jahre vor der Zeite verübten, bevor es Christen gab? Bist du verrückt?

Solange sich Christen auf die ganze Bibel berufen. Ja.

ampler
05.12.2007, 22:53
Bist du verrückt?

Ich muss verrückt sein, schließlich lass ich mich auf Diskussionen mit dir ein.

MoJo
06.12.2007, 07:27
Es gibt auch in der Bibel genug Beispiele für Gewalt.

alahdings gab's da noch lange keine nutzbare Elektrizität aus dem Kabel. :cool:

pandorama
06.12.2007, 08:27
Da Stelle wurde 1000 Jahre vor den ersten Christen geschrieben :rolleyes:

Sind Christen auch für die Taten der Juden verantworlich, die sie 1000 Jahre vor der Zeite verübten, bevor es Christen gab? Bist du verrückt?

tse tse, wie die deinje so verjähren können :D