PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Moslems transportieren keine BLINDEN Christen



Freddy Krüger
05.12.2007, 12:22
In den USA gibt es wieder mal Ärger mit Moslems. Weil Hunde im Islam unrein sind, verweigern moslemische Bedienstete des Flughafens und Taxifahrer blinden mit Blindenhund jede Dienstleistung:

http://www.fortmcmurraytoday.com/Local%20News/359468.html

Eine blinde Frau wurde einfach am Flughafen stehengelassen. Kann eine Religion noch tiefer sinken?

HackePeter
05.12.2007, 13:10
Noch ein "Islam"müllthreat .. kann ein User noch tiefer sinken ? :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
05.12.2007, 13:12
Der real existierend Faschoislam demontiert Stück um Stück seine Taquia- Larve.

Diese Religionsideologie ist es nicht wert, daß man deren Anhängern "Religions"- Freiheit gewährt!

Heiliger
05.12.2007, 13:13
In den USA gibt es wieder mal Ärger mit Moslems. Weil Hunde im Islam unrein sind, verweigern moslemische Bedienstete des Flughafens und Taxifahrer blinden mit Blindenhund jede Dienstleistung:

http://www.fortmcmurraytoday.com/Local%20News/359468.html

Eine blinde Frau wurde einfach am Flughafen stehengelassen. Kann eine Religion noch tiefer sinken?

Dem Taxifahrer umgehend die Lizens entziehen, den sie haben eine Beförderungspflicht.

Heiliger
05.12.2007, 13:14
Der real existierend Faschoislam demontiert Stück um Stück seine Taquia- Larve.

Diese Religionsideologie ist es nicht wert, daß man deren Anhängern "Religions"- Freiheit gewährt!

Ein sehr schöner Satz, müsste Leitspruch der Christlichen-Parteien sein.

Drache
05.12.2007, 13:25
Dann ruft man sich ein Taxi und verlangt einen weissen und christlichen Fahrer!
Anschliessend verklagt man das Pack oder schickt ihm im Süden den Klan mal vorbei!

Freddy Krüger
05.12.2007, 13:30
Dem Taxifahrer umgehend die Lizens entziehen, den sie haben eine Beförderungspflicht.

Naja, die Blinden können die Taxinummer nicht lesen, und ich glaub kaum, dass die Kulturbereicherer ihnen dabei behilflich sind.

Ich würde als Blinder auch nicht nach der Nummer fragen, wer weiß, vielleicht vergewaltigen sie die Frau dann noch, so wie in Köln schon oft geschehen.

borisbaran
05.12.2007, 13:56
frechheit. auf solche scheißkerle müsste man blindenhunde abrichten

http://img363.imageshack.us/img363/7103/kampfhundyl2.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Meisner
05.12.2007, 14:03
frechheit. auf solche scheißkerle müsste man blindenhunde abrichten

http://img363.imageshack.us/img363/7103/kampfhundyl2.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Liberaler, ich lach mich tot...

borisbaran
05.12.2007, 14:05
Liberaler, ich lach mich tot...

versuchs ma? und schick mir 'n foto 'von:)) :hihi:

SAMURAI
05.12.2007, 14:17
Noch ein "Islam"müllthreat .. kann ein User noch tiefer sinken ? :rolleyes:

DU kannst es.

Bist DU blind ? Dann brauchst DU einen Blindenhund. Bei einem solchen Muslim in den USA hättest DU Pech gehabt.

Achsel-des-Bloeden
05.12.2007, 14:19
....
Bist DU blind ? Dann brauchst DU einen Blindenhund. Bei einem solchen Muslim in den USA hättest DU Pech gehabt.
Er und seinesgleichen bekommen eine Blindenziege. :]

Walter Hofer
05.12.2007, 14:21
Ich würde als Blinder auch nicht nach der Nummer fragen, wer weiß, vielleicht vergewaltigen sie die Frau dann noch, so wie in Köln schon oft geschehen.

@freddy

an deiner Stelle solltest du nicht die Blindennummer in #1 abziehen,
sondern ohne Umscheife auf die Vergewaltigungen von Moselms zusteuern,
bei dem Thema bist du sicherer und fühlst dich wohler, dein Lieblingsthema :)

HackePeter
05.12.2007, 14:26
DU kannst es.

Bist DU blind ? Dann brauchst DU einen Blindenhund. Bei einem solchen Muslim in den USA hättest DU Pech gehabt.

Na und wenn schon, das nächste Taxi zu bekommen dürfte kein Problem sein oder .. ich zwing doch niemand mein Geld auf. Und was ist mit Leuten die Allergie auf Hunde haben, die steigen dann eben in ein Moslemtaxi .. ist doch ok . :rolleyes:

Aber ich merk schon so ein bescheuertes Thema könnte auch von Dir stammen, hab hier langsam keine Lust mehr .. im Prinzip müsste man euch Fanatikern freien Lauf lassen auf das ihr dann von Moslems angezeigt, verklagt und verfolgt werdet. :))

Warum soll man da überhaupt deeskalierend wirken?
Christen und Moslems kloppen sich den Schädel ein, ist doch super :popcorn:
.. so lange ich nicht reingezogen werde.

JensVandeBeek
05.12.2007, 14:31
In den USA gibt es wieder mal Ärger mitMoslems. Weil Hunde im Islam unrein sind, verweigern moslemische Bedienstete des Flughafens und Taxifahrer blinden mit Blindenhund jede Dienstleistung:
Eine blinde Frau wurde einfach am Flughafen stehengelassen. Kann eine Religion noch tiefer sinken?


Es ist ein bedauerlicher aber sehr wahrscheinlich Einzelfall und hat keineswegs mit RELIGION zutun. Bisher wurden keine solche Meldungen gegeben.

In Verbindung bringen mit Religion passt aber zu DIR natürlich:cool2:



Dann ruft man sich ein Taxi und verlangt einen weissen und christlichen Fahrer!
Anschliessend verklagt man das Pack oder schickt ihm im Süden den Klan mal vorbei!

Jawohl christlichen ! Sicher ist sicher !



Dem Taxifahrer umgehend die Lizenz entziehen, den sie haben eine Beförderungspflicht.

Ich stimme voll zu.

Aber was die Taxen betrifft, es gibt auch in Deutschland zweierlei Maß.

Zum Beispiel in Duisburg (in anderen Städten bestimmt auch) gab’s Code-Wörter oder Zahlen. Wenn ein Gast sich keinen ausländischen Fahrer(in) wünschte, wurden diese „Wünsche“ über das Funk per Codewörter bzw. Zahlen übermittelt. Es war zwar verboten, wurde jedoch öfter angewendet. Solche Praktiken werden weiterhin aber mit andere „Methoden“ weitergeführt. (Info: Nächste Taxifahrer).

SAMURAI
05.12.2007, 14:33
Na und wenn schon, das nächste Taxi zu bekommen dürfte kein Problem sein oder .. ich zwing doch niemand mein Geld auf. Und was ist mit Leuten die Allergie auf Hunde haben, die steigen dann eben in ein Moslemtaxi .. ist doch ok . :rolleyes:

Aber ich merk schon so ein bescheuertes Thema könnte auch von Dir stammen, hab hier langsam keine Lust mehr .. im Prinzip müsste man euch Fanatikern freien Lauf lassen auf das ihr dann von Moslems angezeigt, verklagt und verfolgt werdet. :))

Warum soll man da überhaupt deeskalierend wirken?
Christen und Moslems kloppen sich den Schädel ein, ist doch super :popcorn:
.. so lange ich nicht reingezogen werde.

DU Lümmel, wenn jemand am Taxistand "blind" wartet, kann er/sie wohl kaum erkennen ob der Fahrer ein Muslim ist.

JensVandeBeek
05.12.2007, 14:42
DU Lümmel, wenn jemand am Taxistand "blind" wartet, kann er/sie wohl kaum erkennen ob der Fahrer ein Muslim ist.

Das wissen viele Nichtblinde in Deutschland (oder woanders) aber auch nicht. Oder ist Religion sichtbar?

HackePeter
05.12.2007, 14:54
DU Lümmel, wenn jemand am Taxistand "blind" wartet, kann er/sie wohl kaum erkennen ob der Fahrer ein Muslim ist.

Na und wenn einer sagt ich will keinen Hund im Taxi weil der Dreck macht, kann man das auch als Blinder respektieren und das nächste nehmen oder wie es für Blinde üblich ist mit öffentlichen fahren.

Übrigens hab ich in nem Taxi noch nie einen Hund gesehen, der da mit sein dreckichten Pfoten auf dem Sitz rumstehen darf oder seine Wurmeier da abschmiert. Ich weiß was vor allem die Großen für Dreck machen, hat für mein Rotti sogar nen extra Auto ohne Rücksitz ;)
Wahrscheinlich ist das gar nicht erlaubt, schon wegen allergischer Gäste die da Tage später noch nen Shock kriegen würden.

Mit Religion hat das wie immer bei Them,en von Samurai, oder Freddy nix zu tun.

marc
05.12.2007, 15:26
In den USA gibt es wieder mal Ärger mit Moslems. Weil Hunde im Islam unrein sind, verweigern moslemische Bedienstete des Flughafens und Taxifahrer blinden mit Blindenhund jede Dienstleistung:

http://www.fortmcmurraytoday.com/Local%20News/359468.html

Eine blinde Frau wurde einfach am Flughafen stehengelassen. Kann eine Religion noch tiefer sinken?

blinden aus religiösen gründen hilfe und dienstleistung zu verweigern, ist sicherlich sehr ekelhaft, allerdings glaube ich nicht, dass diese einzelfälle sehr häufig vorkommen.
manchmal hört man ggü muslimischen taxi-fahrern auch positive beispiele, dass sich nämliche viele nicht-muslimische taxi-fahrer weigern, eine schwangere frau, bei der die wehen einsetzen, ins krankenhaus zu fahren.
es gab mehrmals artikel, in der paare erst auf einen muslimischen taxi-fahrer warten mussten, der sie ins krankenhaus fährt.
(michel houellebecq geht übrigens in seinem quasi-autobiographischem erstling auf einen solchen fall ein, über den er nachdenkt, weil er während eines herzinfarkts keine hilfe von einem paar bekommt, die er nach dem weg zum krankenhaus fragt)

sinnvoller wäre es imo gewesen, einen thread zum thema behinderte in der gesellschaft aufzumachen, denn blindenhunden darf auch der zutritt in geschäfte verboten werden, wenn der inhaber dies so will.
"theoretisch" dürfen blindenhuden in jedes geschäft, auch in eine metzgerei oder so, weil sie als hilfsgegenstand, gleich einem rollstuhl gelten, aber wie gesagt:
wenn der geschäftsinhaber das nicht will, dann darf auch der blindenhund nicht rein.
der führer im dialog-museum, wo man von blinden in totaler dunkelheit durch eine fiktive stadt geführt wird (sehr zu empfehlen!!) meinte auch, dass dies gelegentlich vorkomme, er dies bisher allerdings nachvollziehen konnte - beispielsweise eine dorf-metzgerei mit ausgelegten würsten, grillhähhchen und vielen kleinen kindern, die gerade dort sind.

ich persönlich finde allerdings, dass blindenhunde, die ja wahnsinnig gut ausgebildet sind, überall mit gehen können sollten
(ich war echt erstaunt, als der blinde erzählte, was die alles können: die gucken zb, ob man über die straße gehen kann und dann ziehen sie dich mit und du weißt: jetzt kannst du rüber gehen, oder: sie gehen in die u-bahn, gucken, wo ein sitz frei ist, hüpfen auf den sitz und dann kannst du den hund berühren, dich selbst setzen und er setzt sich wieder runter :)

Drache
05.12.2007, 15:34
Na und wenn einer sagt ich will keinen Hund im Taxi weil der Dreck macht, kann man das auch als Blinder respektieren und das nächste nehmen oder wie es für Blinde üblich ist mit öffentlichen fahren.
...
Wahrscheinlich ist das gar nicht erlaubt, schon wegen allergischer Gäste die da Tage später noch nen Shock kriegen würden.
...

Ist normal nicht meine Art:
Du bist ein seltendämliches und arrogantes Arschloch!

HackePeter
05.12.2007, 16:05
Ist normal nicht meine Art:
Du bist ein seltendämliches und arrogantes Arschloch!

Oje willst wieder an "armen" Blinden, Kindern, Frauen emotionalisieren ?

So war das ja bei den Juden auch, die Christen haben sie zu Kindermördern etc. gemacht und den Rest dann die Nazis erledigt. Das wird sich an Moslems nicht wiederholen sosehr Du es Dir auch wünscht ;)

Reno911
05.12.2007, 18:47
Noch ein "Islam"müllthreat .. kann ein User noch tiefer sinken ? :rolleyes:

Jemand stellt einen interessanten Beitrag zur Diskussion,
Also, WTF is your problem?

Tonsetzer
05.12.2007, 18:54
Oje willst wieder an "armen" Blinden, Kindern, Frauen emotionalisieren ?

So war das ja bei den Juden auch, die Christen haben sie zu Kindermördern etc. gemacht und den Rest dann die Nazis erledigt. Das wird sich an Moslems nicht wiederholen sosehr Du es Dir auch wünscht ;)

Im 21. Beitrag schon Godwins Gesetz erfüllt, das dürfte Rekord sein, gratuliere :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

SAMURAI
05.12.2007, 18:57
Ist normal nicht meine Art:
Du bist ein seltendämliches und arrogantes Arschloch!

Sei nett zu dem Jungen. Sch Dir mal den AV an. Sex zwischen Verwandten. :))

tabasco
05.12.2007, 19:09
Ist normal nicht meine Art:
Du bist ein seltendämliches und arrogantes Arschloch!
Warum?

Sorry, aber wenn ich ein Taxi rufe, sage ich vorher Bescheid "ich habe einen Hund dabei". Oder "wir haben viel Gepäck".

?(

Drache
05.12.2007, 19:09
...
... Das wird sich an Moslems nicht wiederholen sosehr Du es Dir auch wünscht ;)
Woher willst du das wissen? In unserem Land ist noch nicht wirklich viel passiert, was die Musels angeht. Einfach abwarten!

Drache
05.12.2007, 19:14
Warum?
Sorry, aber wenn ich ein Taxi rufe, sage ich vorher Bescheid "ich habe einen Hund dabei". Oder "wir haben viel Gepäck".
?(
Vielleicht hat der Mann einfach nicht daran gedacht! In Deutschland, das weiss ich mit Sicherheit, würdest du dafür, zu Recht, ne Geldstrafe bekommen!

HackePeter
05.12.2007, 19:59
Im 21. Beitrag schon Godwins Gesetz erfüllt, das dürfte Rekord sein, gratuliere :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

Quirks Ausnahme :cool2:

Die Godwins Gesetzkeule zieht hier sowieso nicht, es ist nun mal so das einige Kameraden mit den Moslems ihren neuen Juden gefunden haben. ;)

Wahrscheinlich muss ich noch bei jedem meiner Beiträge den geschichtlichen Hintergrund dazuschreiben was? Die Christen haben oftmals Juden verfolgt und Progrome an ihnen verübt, als Anlass die Sache zuzuspitzen wurde die Glaubensgemeinde immer nach gleichem Schema aufgehetzt .. Kindermord, Vergewaltigung und Mord von Frauen eignet sich am besten zur Emotionalisierung. Die Nazis habens als gläubige Christen auch nicht anders gelernt, der Unterschied war vielleicht nur die mittlerweile fortgeschrittene Technik.

Freddy Krüger
05.12.2007, 20:34
Die Nazis habens als gläubige Christen auch nicht anders gelernt, der Unterschied war vielleicht nur die mittlerweile fortgeschrittene Technik.

Du Lügner: Die Nazis waren keine Christen. Es gab keine christliche SS-Division, aber es gab zwei islamische SS-Divisionen !!!

http://en.wikipedia.org/wiki/13th_Waffen_Mountain_Division_of_the_SS_Handschar_ (1st_Croatian)

http://en.wikipedia.org/wiki/21st_Waffen_Mountain_Division_of_the_SS_Skanderbeg _(1st_Albanian)

Bruddler
05.12.2007, 20:42
Dann ruft man sich ein Taxi und verlangt einen weissen und christlichen Fahrer!
Anschliessend verklagt man das Pack oder schickt ihm im Süden den Klan mal vorbei!

Bei uns in Absurdistan (D) wuerde jedes Gericht mit dem Musel-Taxifahrer Nachsicht und Verstaendnis entgegenbringen ! X(

Walter Hofer
05.12.2007, 20:46
Du Lügner: Die Nazis waren keine Christen.

na @Freddy, nicht randalieren und geifern:
auf dem Koppelschloß der Wehrmachtsoldaten stand : Gott mit uns

bzw.,
Die Deutschen Christen waren glühende NAZI-Fans! :)

SAMURAI
05.12.2007, 20:47
Quirks Ausnahme :cool2:

Die Godwins Gesetzkeule zieht hier sowieso nicht, es ist nun mal so das einige Kameraden mit den Moslems ihren neuen Juden gefunden haben. ;)

Wahrscheinlich muss ich noch bei jedem meiner Beiträge den geschichtlichen Hintergrund dazuschreiben was? Die Christen haben oftmals Juden verfolgt und Progrome an ihnen verübt, als Anlass die Sache zuzuspitzen wurde die Glaubensgemeinde immer nach gleichem Schema aufgehetzt .. Kindermord, Vergewaltigung und Mord von Frauen eignet sich am besten zur Emotionalisierung. Die Nazis habens als gläubige Christen auch nicht anders gelernt, der Unterschied war vielleicht nur die mittlerweile fortgeschrittene Technik.

Aha, der HC an den Moslems. germane

HackePeter
05.12.2007, 22:02
na @Freddy, nicht randalieren und geifern:
auf dem Koppelschloß der Wehrmachtsoldaten stand : Gott mit uns

bzw.,
Die Deutschen Christen waren glühende NAZI-Fans! :)

.. was ja auch schon alles im Forum steht wenn man nur mal die Suche bemüht. Eben Freddy er weiß nicht viel aber davon jede Menge :]

Ich glaube aber bezüglich der Nazichristen/Christfaschisten besteht noch Aufklärungsbedarf .. ggf. müsste man dazu direkt mal ein Thema aufmachen :D

Bis dahin kann Freddy ja zB. ein bischen hier schmökern http://nobeliefs.com/Hitler1.htm .. wo er doch so gut englisch kann.

Freddy Krüger
05.12.2007, 22:19
na @Freddy, nicht randalieren und geifern:
auf dem Koppelschloß der Wehrmachtsoldaten stand : Gott mit uns

bzw.,
Die Deutschen Christen waren glühende NAZI-Fans! :)

Was hatte die Wehrmacht mit der SS zu tun ???

Lern erstmal Gechichte, bevor du laberst.

borisbaran
05.12.2007, 22:23
Was hatte die Wehrmacht mit der SS zu tun ???

Lern erstmal Gechichte, bevor du laberst.

beide haben mitgemacht.

Freddy Krüger
05.12.2007, 22:26
beide haben mitgemacht.

Die moslemischen SS-Divisionen haben Jagd auf Christen gemacht. So war es, und es kam sogar im TV: Moslemische SS-division verwüstet Kirchen in Frankreich.

borisbaran
05.12.2007, 22:29
Die moslemischen SS-Divisionen haben Jagd auf Christen gemacht. So war es, und es kam sogar im TV: Moslemische SS-division verwüstet Kirchen in Frankreich.

nenn mir die quelle.

Freddy Krüger
05.12.2007, 22:47
nenn mir die quelle.

Das kam im BR, glaub ich:

http://littlegreenfootballs.com/weblog/?entry=22137

borisbaran
05.12.2007, 22:59
Das kam im WDR.

genauer?

Walter Hofer
05.12.2007, 23:02
... Eben Freddy er weiß nicht viel aber davon jede Menge

Ich glaube aber bezüglich der Nazichristen/Christfaschisten besteht noch Aufklärungsbedarf .. .


:] :] user Freddy steigert durch die Weiterbildung seinen virtuellen Kampfwert.

Freddy Krüger
06.12.2007, 01:47
beide haben mitgemacht.

Die Moslems haben nicht nur in der SS gekämpft, sondern waren auch in der Wehrmacht:

http://www.youtube.com/watch?v=rUhS-eUyTRQ (Video)

Felixhenn
06.12.2007, 03:31
Dann schaut doch einfach mal hier: http://www.shoa.de/content/view/519/40/

und hier:

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/rezensionen/halbmond.htm

McDuff
06.12.2007, 05:38
In den USA gibt es wieder mal Ärger mit Moslems. Weil Hunde im Islam unrein sind, verweigern moslemische Bedienstete des Flughafens und Taxifahrer blinden mit Blindenhund jede Dienstleistung:

http://www.fortmcmurraytoday.com/Local%20News/359468.html

Eine blinde Frau wurde einfach am Flughafen stehengelassen. Kann eine Religion noch tiefer sinken?


Das sind die gleichen Musels die sich wegen jedem Mückenfurz diskriminiert fühlen. Nein, tiefer gehts wohl nicht.

borisbaran
06.12.2007, 09:53
gut das mit dem jerusalemer mufti in der ss, das wusste ich. das sie angeblich kirchen in frankreich plattgemacht haben, steht nirgendswo.

Drache
06.12.2007, 11:44
Du Lügner: Die Nazis waren keine Christen. Es gab keine christliche SS-Division, aber es gab zwei islamische SS-Divisionen !!!...
Was erzählst du da? Die Männer der SS waren fast alles Christen, da getauft. Abgesehen davon, waren auch die Balkandivisionen keine reinen islamischen.
SS Divisionen richteten sich eher nach der Nationalität, denn nach der Religion.

na @Freddy, nicht randalieren und geifern:
auf dem Koppelschloß der Wehrmachtsoldaten stand : Gott mit uns
bzw.,
Die Deutschen Christen waren glühende NAZI-Fans! :)

Vermutlich waren mehr als 90% aller Deutschen zu diesem Zeitpunkt Mitglieder der christlichen Kirchen in Deutschland, was logischerweise zu Folge hatte, dass die meisten Anhänger der Nazis Christen waren. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun! So ein Blödsinn.
Es ist im übrigen genau so blödsinnig, die Moslems von damals in diese Ecke zu stellen.
Die Radikalisierung des Islams, im heutigen Ausmass, begann erst in den 50er Jahren!

Röm.kath
06.12.2007, 11:48
in diesem falle darf ich das nächste mal wen ich ein taxi brauche nicht vergessen zu erwähnen das ich nen christlichen fahrer will

Zeitgeist1
06.12.2007, 13:33
in diesem falle darf ich das nächste mal wen ich ein taxi brauche nicht vergessen zu erwähnen das ich nen christlichen fahrer will

Das ist überhaupt DIE Idee... da müssen wir Kugelfisch aber dankbar sein, daß sie uns diese Möglichkeit so überdeutlich klargemacht hat. :)