PDA

Vollständige Version anzeigen : tokio hotel in israel



kritiker_34
05.12.2007, 11:41
zitat

"Die Rock-Band Tokio Hotel steht offensichtlich nicht nur bei deutschen Jugendlichen hoch im Kurs, auch in Israel hat sie eine immer größer werdende Fangemeinde. Nachdem die vier Magdeburger in den letzten Monaten auch den ersten Platz in den Airplay-Charts mehrer bedeutender israelischer Radiosender eingenommen hatten, baten zahlreiche israelische Teenies um ein Konzert in ihrem Land."

http://news.idealo.de/news/9693-tokio-hotel-kreischalarm-in-tel-aviv.html

wenn das so weitergeht... ;)

borisbaran
05.12.2007, 11:53
tokio hotel fans in israel?!
X( := germane /:( :eek: :-< :argh: :ohno: :shock: :bat: :motz: :censored: :moon:

kritiker_34
05.12.2007, 11:56
tokio hotel fans in israel?!
X( := germane /:( :eek: :-< :argh: :ohno: :shock: :bat: :motz: :censored: :moon:

richtig schlimm.... was soll jetzt mit all den festgefahrenen vorurteilen passieren?

" In Israel sind Tokio Hotel die "deutschen Beatles"
Tausende israelische Fans – die meisten weiblich und im Teenageralter – haben Unterschriften gesammelt, um ihre Lieblingsband Tokio Hotel in ihrem Land zu erleben. Nun erhielten sie die Antwort der erfolgreichen Band. "

http://www.welt.de/vermischtes/article1238437/In_Israel_sind_Tokio_Hotel_die_deutschen_Beatles.h tml

borisbaran
05.12.2007, 12:02
richtig schlimm.... was soll jetzt mit all den festgefahrenen vorurteilen passieren?

das tokio hotel ein haufen scheiße ist ist kein vorurteil.

kritiker_34
05.12.2007, 12:04
das tokio hotel ein haufen scheiße ist ist kein vorurteil.

doch. es ist DEIN VORURTEIL !!!

ampler
05.12.2007, 12:05
Was soll man dazu sagen. Man ist einfach nur sprachlos. Aber wenn die einmal in Israel sind, müssen wir die doch nicht wieder reinlassen oder? Aber mal ehrlich. Jetzt tun mir die Palästinenser leid, die so was auch hören müssen. Das gibt danach doch nur wieder ne Welle von Selbstmordattentaten.

sunbeam
05.12.2007, 12:07
Achtung, Ironie:

Das was zwischen `39 und `45 nicht zu 100% gelang, wird nun von Tokio Hotel erledigt. Die Ausrottung der Juden mittels kultureller Züchtung vom Hermaphroditen ohne Geschlechtszuordnung und Wunsch nach Vermehrung...!

ampler
05.12.2007, 12:09
Achtung, Ironie:

Das was zwischen `39 und `45 nicht zu 100% gelang, wird nun von Tokio Hotel erledigt. Die Ausrottung der Juden mittels kultureller Züchtung vom Hermaphroditen ohne Geschlechtszuordnung und Wunsch nach Vermehrung...!

:rofl: :lol:

Rheinlaender
05.12.2007, 12:11
Nun, dass der Erfolg solcher Gruppen mehr mit dem Hormonhaushalt von pupertierenden Maedchen zu tun hat als mit deren musikalischer Leistung duerfte Gemeingut sein.

Als ein etwas reifer Mensch sieht man darueber mit einem verstaendnisvollen Laecheln hinweg und weiss nur zu gut, dass auch diese Gruppe an uns vorrueber gehen wird, wie so viele zuvor.

kritiker_34
05.12.2007, 12:18
Was soll man dazu sagen. Man ist einfach nur sprachlos. Aber wenn die einmal in Israel sind, müssen wir die doch nicht wieder reinlassen oder? Aber mal ehrlich. Jetzt tun mir die Palästinenser leid, die so was auch hören müssen. Das gibt danach doch nur wieder ne Welle von Selbstmordattentaten.

du meinst dass im zuge der gleichberechtigung nun internationaler druck auf die hamas im gazastreifen ausgeübet werden soll, um ein konzert in gaza city zu ermöglichen?

wer trägt dann aber die kosten für die steinigungen, welche die fanatischen hamas gegenüber denjenigen teenagern verhängen werden, welche sich unzüchtig und eventuell sogar unkeusch verhalten?

also sollte es zu einem konzert von tokio hotel im gaza streifen kommen, dann darf der deutsche steuerzahler nicht mit eventuellen folgekosten belastet werden.

marc
05.12.2007, 12:19
Die Ausrottung der Juden mittels kultureller Züchtung vom Hermaphroditen ohne Geschlechtszuordnung und Wunsch nach Vermehrung...!

och... ich glaube der wunsch nach vermehrung dürfte den fans dort ins gesicht geschrieben stehen...

@tokio hotel:
ich habe mal in einem sehr schönen artikel eine aussage über tokio hotel gefunden, die meine meinung ihnen bezüglich genau widerspiegelt. sie lautete sinngemäß:

"im gegensatz zu all den 'wir sind helden', 'julis' und konsorten mit ihrem linksalternativen gewerkschaftspop, den 'him's und den anderen 'gothik-rock-bands' mit ihrer melodramatischen ästhetik aus friedhof und liebeskummer, muss man tokio hotel unbedingt zugute halten, dass sie nicht nur ebenfalls klingen wie pubertierende jugendliche, sondern es im gegensatz zu den anderen genannten tatsächlich auch sind"

borisbaran
05.12.2007, 12:22
doch. es ist DEIN VORURTEIL !!!
nein ein urteil. ich habe mir diesen mist mal zur probe angehört.

Was soll man dazu sagen. Man ist einfach nur sprachlos. Aber wenn die einmal in Israel sind, müssen wir die doch nicht wieder reinlassen oder? Aber mal ehrlich. Jetzt tun mir die Palästinenser leid, die so was auch hören müssen. Das gibt danach doch nur wieder ne Welle von Selbstmordattentaten.
:D :D :D :D :D :D

kritiker_34
05.12.2007, 12:24
nein ein urteil. ich habe mir diesen mist mal zur probe angehört.


DEIN - persönliches - URTEIL. na und?

ampler
05.12.2007, 12:25
"im gegensatz zu all den 'wir sind helden', 'julis' und konsorten mit ihrem linksalternativen gewerkschaftspop, den 'him's und den anderen 'gothik-rock-bands' mit ihrer melodramatischen ästhetik aus friedhof und liebeskummer, muss man tokio hotel unbedingt zugute halten, dass sie nicht nur ebenfalls klingen wie pubertierende jugendliche, sondern es im gegensatz zu den anderen genannten tatsächlich auch sind"

Das macht mich auch nicht zum Fan von Tokio Hotel. Ich finde es vor allem sehr bescheiden, dass so etwas Vorbildfunktion hat. Vor allem wenn einfach nur die androgyne Welle aus Japan billig imitiert wird. Das mit der gegenseitigen Imitation ist so und so eine Sache für sich. Die Japaner machen uns nach, wir die Japaner. Dazu sag ich echt nix mehr.

kritiker_34
05.12.2007, 12:26
och... ich glaube der wunsch nach vermehrung dürfte den fans dort ins gesicht geschrieben stehen...

@tokio hotel:
ich habe mal in einem sehr schönen artikel eine aussage über tokio hotel gefunden, die meine meinung ihnen bezüglich genau widerspiegelt. sie lautete sinngemäß:

"im gegensatz zu all den 'wir sind helden', 'julis' und konsorten mit ihrem linksalternativen gewerkschaftspop, den 'him's und den anderen 'gothik-rock-bands' mit ihrer melodramatischen ästhetik aus friedhof und liebeskummer, muss man tokio hotel unbedingt zugute halten, dass sie nicht nur ebenfalls klingen wie pubertierende jugendliche, sondern es im gegensatz zu den anderen genannten tatsächlich auch sind"

der begriff des "linksalternativen gewerkschaftspop" stimmt für das meiste gedudel im radio allerdings ;)

twoxego
05.12.2007, 12:26
meine güte, neid ist keine schöne charaktereigenschaft.

der erfolg sei ihnen gegönnt.

selsame optik gab es im pop schon immer.

borisbaran
05.12.2007, 12:27
der begriff des "linksalternativen gewerkschaftspop" stimmt für das meiste gedudel im radio allerdings ;)

waaaaaaaaaaaaaaaas?! wo gab es im radio "linksalternativen gewerkschaftspop"?! sag mir wo, damit ich den sender meiden kann.

ampler
05.12.2007, 12:28
du meinst dass im zuge der gleichberechtigung nun internationaler druck auf die hamas im gazastreifen ausgeübet werden soll, um ein konzert in gaza city zu ermöglichen?

wer trägt dann aber die kosten für die steinigungen, welche die fanatischen hamas gegenüber denjenigen teenagern verhängen werden, welche sich unzüchtig und eventuell sogar unkeusch verhalten?

also sollte es zu einem konzert von tokio hotel im gaza streifen kommen, dann darf der deutsche steuerzahler nicht mit eventuellen folgekosten belastet werden.

Das so und so. Die Gefahr ist natürlich, sollte Tokio Hotel gleich mit gesteinigt werde (die Vorstellung gefällt mir ein wenig *achtung scherzhaft gemeint*), dass sie zu Märtyrern verkommen *auch diese aussagen sind nicht so ernst gemeint, wie sie evtl. klingen könnten*

Hexenhammer
05.12.2007, 12:29
Was beweist, dass das auserwählte Volk keinen auserwählten Geschmack besitzt.

ampler
05.12.2007, 12:29
meine güte, neid ist keine schöne charaktereigenschaft.

der erfolg sei ihnen gegönnt.

selsame optik gab es im pop schon immer.

Es geht mir nicht um die Optik, sondern lediglich um die billige Imitation. Sie haben es nicht geschafft ihren eigenen Stil zu finden.

twoxego
05.12.2007, 12:31
abkupfern ist ebenfalls eine alte tradition im pop.
vergleiche einmal rammstein mit metalica.

ich gönne natürlich auch denen ihren erfolg.

ampler
05.12.2007, 12:34
Tokio Hotel ist hierfür ja auch nur ein Beispiel. Jedoch ist es letztendlich die Bevölkerung, die die Musik hört, naja und in Deutschland hat der Musikgeschmack unter Jugendlichen gelinde gesagt stark gelitten.

twoxego
05.12.2007, 12:36
meine eltern sagten zu mir, so um 65 herum, das gleiche.
zum glück ist es ja nicht vorschrift sich anzuhören, was man nicht mag.

ampler
05.12.2007, 12:38
So alt bin ich dann nun auch wieder nicht;). Aber du hast Recht zum Glück hab ich die Wahl es nicht zu kaufen oder anzuhören.

kritiker_34
05.12.2007, 13:34
Es geht mir nicht um die Optik, sondern lediglich um die billige Imitation. Sie haben es nicht geschafft ihren eigenen Stil zu finden.

zumindest sind die texte in deutsch, was bei etlichen anderen schwachmaten-bands nicht der fall ist.

borisbaran
05.12.2007, 13:36
zumindest sind die texte in deutsch, was bei etlichen anderen schwachmaten-bands nicht der fall ist.

deutsch oder nicht ist egal. der inhalt zählt.

kritiker_34
07.12.2007, 17:41
deutsch oder nicht ist egal. der inhalt zählt.

...und nach welchem muster ist deine "bewertung" gestrickt ?(

was passt dir denn nicht in deine festgefahrene, vorurteilsvolle oder rückwärtsgerichtete denke?

http://de.youtube.com/watch?v=q2FKkvbpcy0

eintiroler
07.12.2007, 17:42
doch. es ist DEIN VORURTEIL !!!

Meins Auch!

eintiroler
07.12.2007, 17:43
Das ist sicher von den NeoNazis geplant: Sie wollen mit Tokio Terror Israel ausSCHREIein!

eisenschlumpf
08.12.2007, 12:58
vielleicht sollten die israelis mal so eine naziband einladen.

diese feigen hetzter hätten mit sicherheit nicht den mumm nach israel zu gehen und dort für ihre überzeugung einzustehen.

dann lieber tokio hotel und begeisterte israelische jugendliche, die erkennen, daß die deutschen nicht nur judenhassende und-mordende monster sind.

bernhard44
08.12.2007, 13:02
vielleicht sollten die israelis mal so eine naziband einladen.

diese feigen hetzter hätten mit sicherheit nicht den mumm nach israel zu gehen und dort für ihre überzeugung einzustehen.

dann lieber tokio hotel und begeisterte israelische jugendliche, die erkennen, daß die deutschen nicht nur judenhassende und-mordende monster sind.

die haben dort selbst genug Neo-Nazis!

http://www.n-tv.de/850256.html

http://www.trend.infopartisan.net/trd7803/t017803.html

http://www.readers-edition.de/2007/09/10/diktaturen-neonazis-in-israel-und-us-wahlkampf-auf-spanisch-buergerjournalismus-weltweit/

Liegnitz
08.12.2007, 13:06
Nun, dass der Erfolg solcher Gruppen mehr mit dem Hormonhaushalt von pupertierenden Maedchen zu tun hat als mit deren musikalischer Leistung duerfte Gemeingut sein.

Als ein etwas reifer Mensch sieht man darueber mit einem verstaendnisvollen Laecheln hinweg und weiss nur zu gut, dass auch diese Gruppe an uns vorrueber gehen wird, wie so viele zuvor.

Richtig. Alles ist vergänglich und nichts bleibt so wie es mal war.
Das läßt auch in der Politik und Weltherrschaftsanspruch hoffen.

eisenschlumpf
08.12.2007, 13:09
die haben dort selbst genug Neo-Nazis!

http://www.n-tv.de/850256.html

http://www.trend.infopartisan.net/trd7803/t017803.html

http://www.readers-edition.de/2007/09/10/diktaturen-neonazis-in-israel-und-us-wahlkampf-auf-spanisch-buergerjournalismus-weltweit/

dieses russische auswanderegesockse macht sich doch überall unangenehm breit... unsere reichsdeutschen sozialschmarotzer und wirtschaftsflüchtlinge aus russland und der ex udssr führen sich hier doch auch auf als würden sie schon seit tausend jahren im reich leben und zocken dabei nur unsere sozialkassen ab.

aber dennoch... ich glaube nicht, dass einer von diesen deutschen helden den mumm hätte vor jüdischem publikum seine hasslieder zu trällern.

eisenschlumpf
08.12.2007, 13:11
Richtig. Alles ist vergänglich und nichts bleibt so wie es mal war.
Das läßt auch in der Politik und Weltherrschaftsanspruch hoffen.


euer weltbild ist schon untergegengen... nur so am rande.. waren kurze aber heftige tausend jahre.

borisbaran
08.12.2007, 17:26
die haben dort selbst genug Neo-Nazis!

http://www.n-tv.de/850256.html

http://www.trend.infopartisan.net/trd7803/t017803.html

http://www.readers-edition.de/2007/09/10/diktaturen-neonazis-in-israel-und-us-wahlkampf-auf-spanisch-buergerjournalismus-weltweit/

durchgeknallte rusen sind selbst in israel ein problem.

eisenschlumpf
08.12.2007, 17:28
durchgeknallte rusen sind selbst in israel ein problem.


wenn kein sauberes wasser zu hand ist, mischt man die babymilch halt mit wodka an... sieht man ja was dabei rauskommt!

EinDachs
08.12.2007, 17:28
Hoffentlich bleiben sie dort auch. Tut mir zwar schon ein wenig Leid für die Israelis, aber Hauptsache sie sind weg.

Rheinlaender
08.12.2007, 17:48
Hoffentlich bleiben sie dort auch. Tut mir zwar schon ein wenig Leid für die Israelis, aber Hauptsache sie sind weg.

Die Erfahrung lehrt, dass solche Gruppen sich ach wenigen Jahren aufloesen (die Kundschaft kommt aus der Pupertaet), aber die naechste steht schon im Hintergrund von igrentwelchen Produzenten bebastelt bereit ...

Gärtner
08.12.2007, 17:58
tokio hotel in israel

Wir ersparen denen aber auch gar nichts.

EinDachs
08.12.2007, 18:52
Die Erfahrung lehrt, dass solche Gruppen sich ach wenigen Jahren aufloesen (die Kundschaft kommt aus der Pupertaet), aber die naechste steht schon im Hintergrund von igrentwelchen Produzenten bebastelt bereit ...

Ja, es kommt wahrscheinlich eh nichts besseres nach, aber wenn die nervige Bubibande endgültig vom Bildschirm verschwindet, ist die Welt automatisch wieder eine Spur erträglicher.
Obwohl es jetzt eh wieder ruhiger um die geworden ist. Wahrscheinlich werden sie wie Daniel Kübelböck und Zlatko "se brain" in Bälde verschwunden und vergessen sein.

Rheinlaender
08.12.2007, 19:28
Ja, es kommt wahrscheinlich eh nichts besseres nach, aber wenn die nervige Bubibande endgültig vom Bildschirm verschwindet, ist die Welt automatisch wieder eine Spur erträglicher..

Die naechste "nervige Bubibande" ist so sicher wie das Amen in der Kirche ...

SteveFrontera
08.12.2007, 19:30
Schön, dass die Kinder weltweit Tokio Hotel lieben und der Holocaust nicht mehr Thema Nummer ein ist.

Kilgore
09.12.2007, 11:03
Warum treten die nicht im Gaza-Streifen auf?

Dort werden sie für ihr Outfit schon ihre Strafe bekommen :))

eintiroler
09.12.2007, 11:12
die haben dort selbst genug Neo-Nazis!

http://www.n-tv.de/850256.html

http://www.trend.infopartisan.net/trd7803/t017803.html

http://www.readers-edition.de/2007/09/10/diktaturen-neonazis-in-israel-und-us-wahlkampf-auf-spanisch-buergerjournalismus-weltweit/

Hat mich auch total geschockt.
Nur so nebenbei: Deine Signatur hat mir gestern das Leben gerettet :D

kritiker_34
09.12.2007, 11:18
Schön, dass die Kinder weltweit Tokio Hotel lieben und der Holocaust nicht mehr Thema Nummer ein ist.

psst. bitte nicht weitersagen... angeblich soll nämlich eine tante von bill kaulitz jemand kennen der nicht weit weg im nachbardorf wohnt und in diesem dorf soll angeblich noch ein 88jähriger wohnen, der immer noch gutes über den führer redet.

nun erwägt die kanzlei koshermann, raibach und slibowitz eine klage gegen den 88jährigen wegen verherrlichung des führers und die tante vom bill kaulitz kennt eben diesen 88jährigen.

aber bitte, bitte nicht weitersagen, weil sonst ein weiterer auftritt von tokio hotel im gelobten lande in gefahr ist abgesagt zu werden. stell dir mal vor was los ist, wenn die medien erfahren dass eine tante von bill kaulitz diesen 88jährigen kennt aus dem nachbardorf...

borisbaran
09.12.2007, 12:13
psst. bitte nicht weitersagen... angeblich soll nämlich eine tante von bill kaulitz jemand kennen der nicht weit weg im nachbardorf wohnt und in diesem dorf soll angeblich noch ein 88jähriger wohnen, der immer noch gutes über den führer redet.

nun erwägt die kanzlei koshermann, raibach und slibowitz eine klage gegen den 88jährigen wegen verherrlichung des führers und die tante vom bill kaulitz kennt eben diesen 88jährigen.

aber bitte, bitte nicht weitersagen, weil sonst ein weiterer auftritt von tokio hotel im gelobten lande in gefahr ist abgesagt zu werden. stell dir mal vor was los ist, wenn die medien erfahren dass eine tante von bill kaulitz diesen 88jährigen kennt aus dem nachbardorf...
was soll der blödsinn?!

wenn kein sauberes wasser zu hand ist, mischt man die babymilch halt mit wodka an... sieht man ja was dabei rauskommt!
das wirds wohl gewesen sein:)) :)) :))

kritiker_34
09.12.2007, 16:05
was soll der blödsinn?!


nachhilfe in deutsch für dich ;)

borisbaran
09.12.2007, 20:10
nachhilfe in deutsch für dich ;)

faule ausrede

EinDachs
09.12.2007, 20:33
Schön, dass die Kinder weltweit Tokio Hotel lieben und der Holocaust nicht mehr Thema Nummer ein ist.

Wow.
Tokio Hotel hat den Holocaust in Sachen Beliebtheit geschlagen.
Was man hier nicht alles lernt.

EUROFREUND
13.12.2007, 20:38
Schön, dass die Kinder weltweit Tokio Hotel lieben und der Holocaust nicht mehr Thema Nummer ein ist.

Für die Überlebenden ist er schon ein Thema, das kannst du glauben.