PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist Rüttgers in der CDU?



Kumusta
04.12.2007, 08:42
Auch die Bundeskanzlerin hat sich nun der Meinung angeschlossen, Moscheen dürften nicht höher sein als Kirchen. Was halten Sie davon?

Rüttgers: Ich halte von solchen Festlegungen gar nichts. Die ergeben keinen Sinn. Die Muslime, die bei uns leben und die wir eingeladen haben, zu uns zu kommen, haben ein Anrecht auf würdige Gotteshäuser. Ich habe den Eindruck, dass der Ruf nach staatlichen Vorgaben für die Größe von Minaretten nur eine große Verunsicherung zeigt. Wir sollten viel selbstbewusster unsere christlich-abendländische Kultur vertreten. Dazu gehört, dass man tolerant ist und andere Überzeugungen akzeptieren kann.

Das ganze Interview hier: http://snipurl.com/1ulr6

Herr Rüttgers, geht´s noch? Die Muslime, die wir eingeladen haben, zu uns zu kommen, haben ein Anrecht? Und weiter: Die Höhe von Minaretten zeigt eine große Verunsicherung ?

Geht´s noch?

Cleopatra
04.12.2007, 09:32
Die Moslems, die wir eingeladen haben, soso. Die Deutschen wollten, dass sie nach getaner Arbeit wieder nach Hause fahren und nicht, dass sie den Rattensch... von zig Verwandten auch noch reinholen. Das haben aber die Gutmenschen bis heute erfolgreich verhindert, einer davon ist Rüttgers und Teile der CDU. Die haben ja dieser Tage zu verstehen gegeben, dass sie gerne Moslems in der Partei haben wollen. Die sind so blöd und tauschen nicht nur die Einheimischen gegen das Gesocks der Welt ein, sondern sich selber. Wenn genügend Musels die Volksparteien unterwandert haben, nehmen sie das Zepter selber in die Hand und ekeln oder schmeißen die Deutschen raus.

WALDSCHRAT
04.12.2007, 09:37
Ich kann ja nur für mich sprechen:

Ich wüßte nicht, Muslime hier eingeladen zu haben!!! Das müssen dann Andere gewesen sein.

:)

Henning

Schwarzer Rabe
04.12.2007, 09:38
Ich kann ja nur für mich sprechen:

Ich wüßte nicht, Muslime hier eingeladen zu haben!!! Das müssen dann Andere gewesen sein.

:)

Henning

Sie wurden (mit) in deinem Namen eingeladen! :]

silberfennek
04.12.2007, 10:14
Der Rüttgers ist noch in der CDU, weil sein Aufnahmeantrag in die DITIB erst nach Bauvollendung der Kölner Moschee bearbeitet wird.

Eridani
04.12.2007, 10:24
Herr Rüttgers, geht´s noch? Die Muslime, die wir eingeladen haben, zu uns zu kommen, haben ein Anrecht? Und weiter: Die Höhe von Minaretten zeigt eine große Verunsicherung ?

Geht´s noch?
----------------------------------------

Ich habe keine Muslime eingeladen und würde es auch nie tun.
Wenn es nach mir ginge, müßten alle Muslime Deutschland innerhalb eines Jahres verlassen..

E:

goldrush
04.12.2007, 11:36
Rüttgers ist Mitglied, weil er als konservativer Christ seine politische Identität in der CDU hat.
Rüttgers ist ein Vertreter der sozialen Marktwirtschaft ("Marktwirtschaft muß sozial sein"- Streitschrift in 9/2007), Kritiker der Einwanderungspolitik der GK, er befürwortet die "privilegierte Partnerschaft" der Türkei. Sein Glaubensbekenntnis zur katholischen Kirche ist ein weiterer Grund für die Mitgliedschaft in der CDU.
R. hat auch gerne mal auf die Pauke; s. Pofalla-Affäre oder "Kinder statt Inder".

Zusammenfassend kann festgestellt werden, seine Mitgliedschaft in der CDU ist schlüssig verständlich.:cool2:

senchi
04.12.2007, 11:42
Zusammenfassend kann festgestellt werden, seine Mitgliedschaft in der CDU ist schlüssig verständlich.:cool2:

Korrekt erkannt.
Die CDU/CSU outet sich von Alois dem Glücklichen über Rüttgers, Heiner attac bis Seehofer als angepasste weichgespülte Partei, der Machterhalt und Wählerstimmen über das eigene Profil gehen. Die Rechnung werden sie erhalten.

elas
04.12.2007, 12:28
Herr Rüttgers, geht´s noch? Die Muslime, die wir eingeladen haben, zu uns zu kommen, haben ein Anrecht? Und weiter: Die Höhe von Minaretten zeigt eine große Verunsicherung ?

Geht´s noch?

Er ist ein Schleimer bei den Asozialen, Rucksackgermanen und Schwarzköpfen.
Kann man ohne diese Menschen keine Wahl mehr gewinnen?
Ist es schon soweit?

CDU ist nicht mehr wählbar.

Bad Scooter
04.12.2007, 12:37
Er ist ein Schleimer bei den Asozialen, Rucksackgermanen und Schwarzköpfen.
Kann man ohne diese Menschen keine Wahl mehr gewinnen?
Ist es schon soweit?

CDU ist nicht mehr wählbar.

Richtig! Deshalb müsst ihr eSPeDe wählen!:]

senchi
04.12.2007, 12:41
Richtig! Deshalb müsst ihr eSPeDe wählen!:]

Solange die Genossen alles solche Überflieger sind wie Du, muss man sich keine Gedanken darüber machen, dass auch nur ein einziger intelligenter Wäler dies tut.:cool2:

Kumusta
04.12.2007, 12:51
Richtig! Deshalb müsst ihr eSPeDe wählen!:]

Jetzt dreht der Lehramtsstudent ganz ab.

Sterntaler
04.12.2007, 16:37
gut das Türken Rüttgers die Karten auf den Tisch legt, seine Gäste kann er sich in sein Loch stecken, auf dem er sitzt, und die Muselbude kann er sich meinetwegen in seinen Garten stellen, meine Gäste sind das nicht, sondern meine Erzfeinde.

Kenshin-Himura
04.12.2007, 19:01
Herr Rüttgers, geht´s noch? Die Muslime, die wir eingeladen haben, zu uns zu kommen, haben ein Anrecht? Und weiter: Die Höhe von Minaretten zeigt eine große Verunsicherung ?

Geht´s noch?

Schon eine ziemliche Dreistigkeit. Aber es zeigt genau das rüttgers'sche Denken, dass der Westen an allem Schuld ist und die Terroristen usw. ja gar nicht anders können. In der CDU hat der sowieso schon lange nix mehr zu suchen, der würde auch in die SED passen.

Pandulf
04.12.2007, 19:30
Rüttgers hat das Zusammengehen der WestLB mit der LBBW verhindert. Daraus wäre eine zweite deutsche Großbank mit internationalem Gewicht hervorgegangen. Er ging sogar noch weiter und wollte die WestLB bevorzugt an einen ausländischen Investor verhökern. Nationale Interessen kennt er nicht. Nur nationale Verpflichtungen. Politiker wie Rüttgers, die diesem Land auf Schritt und Tritt schaden, brauchen wir nicht in Deutschland.
.

senchi
05.12.2007, 07:57
Politiker wie Rüttgers, die diesem Land auf Schritt und Tritt schaden, brauchen wir nicht in Deutschland.
.

Wieso Politiker. Kleiner machtgeiler Schleimscheisser.