PDA

Vollständige Version anzeigen : In Frankfurt haben 70-80 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund



Freidenkerin
03.12.2007, 20:58
Koch: Ausländer senken Niveau

Wetzlar. Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) führt schwache Leistungen deutscher Schüler vor allem auf den hohen Ausländeranteil in vielen Schulklassen zurück.

Auf die Frage, warum Finnland beim internationalen Schulvergleich PISA besser abgeschnitten habe als Deutschland, sagte Koch in einem Interview mit dieser Zeitung: „Wir können uns mit den nordischen Ländern schon deshalb nicht vergleichen, weil sie im Vergleich zu uns praktisch keine Migration haben. In Frankfurt haben 70 bis 80 Prozent der Kinder, die geboren werden, einen Migrationshintergrund, in Hessen sind es 40 Prozent – an den finnischen Grundschulen ganze 2 Prozent.“
Sowohl die PISA-Studie für 15-jährige Schüler als auch die IGLU-Untersuchung für Viertklässler ergaben besonders in Deutschland eine Bevorzugung von Schülern aus der Oberschicht. Koch forderte, dass ausländische Eltern, die in Deutschland leben, mit ihren Kindern zu Hause Deutsch sprechen müssten. „Sonst haben die Kinder von vornherein einen Nachteil bei ihrem schulischen Weg.“ Elterliche Defizite könne keine noch so gute Politik ausgleichen, sagte Koch in dem Interview: „Schon gar nicht in einer Zwangs-Einheitsschule à la SPD.“ Bundesländer mit „Einheitsschule“ schnitten bei PISA am schlechtesten ab.

Lehrpläne werden „entrümpelt“

Koch betonte, dass Hessen versuche, bereits über die Betreuung in den Kindertagesstätten sowie durch Sprachförderung für ausländische Kinder Ungerechtigkeiten zu verhindern.

(...)
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Bruddler
03.12.2007, 21:01
„Wir können uns mit den nordischen Ländern schon deshalb nicht vergleichen, weil sie im Vergleich zu uns praktisch keine Migration haben.

warum dieses Herumgeeiere ? - genau so ist es doch !

stromer
03.12.2007, 21:07
wer die Wahrheit sagt- verliert....?

st.

Neorocker
03.12.2007, 21:10
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Na was ein Glück. Dann wird sich in Frankfurt ja irgendwann doch noch etwas bewegen. Wäre auch schade um die Stadt gewesen, hätte da nur der Pöbel das Ruder in der Hand.

Walter Hofer
03.12.2007, 21:11
"In Frankfurt haben 70-80 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund"

doch so wenig ? Wir gehen von 85,01 - 99,52 % aus!

Fuchs
03.12.2007, 21:37
"In Frankfurt haben 70-80 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund"

doch so wenig ? Wir gehen von 85,01 - 99,52 % aus!

findest du das wirklich gut
oder magst du hier nur rechte provozieren?

Walter Hofer
03.12.2007, 21:40
findest du das wirklich gut ?

Darum geht es nicht!

dZUG
03.12.2007, 21:40
Unsere Imigrationexperten NeoRocker(Achmet) und das Hündchen Walter haben
gleich wieder was anzumerken.
Schon klar :D

Kenshin-Himura
03.12.2007, 21:40
Da hat der Koch recht.
Für solche Aussagen sind in Deutschland jedoch schon Viele zum ,,Rassisten" gemacht worden, unter Anderem auch Koch selbst.

Neorocker
03.12.2007, 21:42
Unsere Imigrationexperten NeoRocker(Achmet) und das Hündchen Walter haben
gleich wieder was anzumerken.
Schon klar :D

Das "h" im Türkischen wird als "ch" gesprochen. Darum ist es "Ahmet". Bitte, wenn schon rumpieseln, dann dort zumindest orthographisch richtig. Sonst ist das Autobahn - geht gar nicht.

Dittsche
03.12.2007, 21:44
Erschrecken, aber man darf ja nix gegen sagen.:rolleyes:

Gruß
Dittsche

George Rico
03.12.2007, 21:44
Ich stimme Koch zu. Schlußendlich verantwortlich sind aber Politiker à la Kohl und Schröder, die dafür gesorgt haben, dass sich minder gebildete Migranten überhaupt so zahlreich hier ansiedeln konnten. Das frühzeitige Einführungen von klaren Immigrationsbeschränkungen hätte uns die heutigen Probleme zu einem Großteil erspart.



---

Atheist
03.12.2007, 21:45
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Deutschland es war schön mit dirX( X( X( X( X( germane germane germane germane germane

die, die sowas zu verantwortenn haben sollte man ***

Dittsche
03.12.2007, 21:48
Deutschland es war schön mit dirX( X( X( X( X( germane germane germane germane germane

die die sowas zu verantwortenn haben sollte man ***

Vergess es. Die verantwortlichen für dieses Disaster fühlen sich noch gut dabei.:rolleyes:

Walter Hofer
03.12.2007, 21:48
Ich stimme Koch zu.
---

und die Mehrheit der hess. Christgenossen auch:

die Schwarzen Kassen waren notwendig *hessen-jubel *lol

Atheist
03.12.2007, 21:49
Ich stimme Koch zu. Schlußendlich verantwortlich sind aber Politiker à la Kohl und Schröder, die dafür gesorgt haben, dass sich minder gebildete Migranten überhaupt so zahlreich hier ansiedeln konnten. Das frühzeitige Einführungen von klaren Immigrationsbeschränkungen hätte uns die heutigen Probleme zu einem Großteil erspart.



---

ja und jetzt wird der dt. Bevölkerung eingetrichtert. Millionen von Migranten sind hier, und sie werden auch gefälligst hier bleiben, findet euch damit ab und lebt damit das Deutschland "multikulturell" wird indem der Deutsche nur noch eine untergeordnete Rolle spielt

erst Massen von Musels hierreinholen und dann sagen: Jetzt sind sie da und ihr müsst damit leben - BASTA

Atheist
03.12.2007, 21:51
Vergess es. Die verantwortlichen für dieses Disaster fühlen sich noch gut dabei.:rolleyes:

stimmt , Deutschland ist ja kulturell bereichert worden, Pinguine, Hasstempel, Ehrenmorde, Kanakdeutsch, Islakonferenzen, Ghettobildung, islamische Jugendbanden, etc.

unglaublich bereichernd wenn man in manchen Gebieten glaubt sich verlaufen zu haben und sich der in der arabisch/türkisch islamischen Welt wiederfindet in seinem eigenen Land

Früher hieß sowas Abschaum und Gesindel heute ist jeder Messerstecher ein Kulturbereicherer der mit Samthandschuhen angefasst werdne muß da er ja aus kulturellen Gründen nicht an der Entfaltung seiner Persöhnlichkeit gehindert werden darf. Außerdem ist es politisch inkorrekt und gar nicht tolerant den Islam nicht als Religion des Friedens zu bezeichnen. Die vielen Kopftücher und verschleierten fetten Gebährmaschinen sind eien Bereicherung für Dtl. und vor allem sie sind die Wähler der Zukunft

ZUKUNFT

Gute Nacht Deutschland!
Gute Nacht Europa!

George Rico
03.12.2007, 21:51
und die Mehrheit der hess. Christgenossen auch:

die Schwarzen Kassen waren notwendig *hessen-jubel *lol

Irgendwie kann ich den Zusammenhang deines Posts zum Thema nicht vollständig erfassen...



---

Fuchs
03.12.2007, 21:54
Sonst ist das Autobahn - geht gar nicht.

:)) :)) :))

Fuchs
03.12.2007, 21:55
Darum geht es nicht!

seltsame antwort...

Walter Hofer
03.12.2007, 21:56
Irgendwie kann ich den Zusammenhang deines Posts zum Thema nicht vollständig erfassen...
---

und ich nicht zu deinem Avatar ............

George Rico
03.12.2007, 21:58
und ich nicht zu deinem Avatar ............

Was soll das denn jetzt? Mir scheint, die Walter-Hofer-Group benötigt mal 'ne Weile Urlaub...



---

Atheist
03.12.2007, 22:00
Was soll das denn jetzt? Mir scheint, die Walter-Hofer-Group benötigt mal 'ne Weile Urlaub...



---

Walterchen hat doch schon Freigang ;)

Dittsche
03.12.2007, 22:03
@ Atheist
Naja, ein paar korrekte gibts ja schon von denen, weissd du, isch schwör.;)
Leider Gottes ist das vieleicht einer von 100.:]
Was hatte ich in den 60ern-70ern ne Abneigung gegen Italiener und Spanier.
Heute habe ich sehr viele Freunde aus diesen Ländern.:]
Aber Musels, Pfui Teufel.:kotz:
Leider rafft das grüne Gesindel nicht, das sie von diesen Affen nur benutzt werden.;) :rolleyes:

Gruß
Dittsche

Atheist
03.12.2007, 22:06
@ Atheist
Naja, ein paar korrekte gibts ja schon von denen, weissd du, isch schwör.;)
Leider Gottes ist das vieleicht einer von 100.:]
Was hatte ich in den 60ern-70ern ne Abneigung gegen Italiener und Spanier.
Heute habe ich sehr viele Freunde aus diesen Ländern.:]
Aber Musels, Pfui Teufel.:kotz:
Leider rafft das grüne Gesindel nicht, das sie von diesen Affen nur benutzt werden.;) :rolleyes:

Gruß
Dittsche

das ist den Grünen doch Wurscht, Hauptsache es geht gegens eigene Land gegen die eigene Kultur, das ist bei den Grünen in jedem Land das gleiche ob Frankreich oder Deutschland, Niederlande oder sonstwo

Dittsche
03.12.2007, 22:08
Und ,,Walter Hofer,,
Dir wünsch ich mal nen schönen Abend in einem kulturell bereicherten Gebiet.
Sag bescheid, dann machen wir was aus, ich fahr Dich dann gerne dort hin.:)
Mit etwas Glück find ich Dich am nächsten Tag wieder.:D
Mal kucken ob Du dort mit ,,klugen,, Sprüchen weiter kommst.;)

Gruß
Dittsche

Walter Hofer
03.12.2007, 22:10
Und ,,Walter Hofer,,
Dir wünsch ich mal nen schönen Abend in einem kulturell bereicherten Gebiet.
Gruß
Dittsche

yo danke,
das haben wir fast wöchentlich in unserem ausländischen Begegungszentrum ! :)

Dittsche
03.12.2007, 22:11
yo danke,
das haben wir fast wöchentlich in unserem ausländischen Begegungszentrum ! :)


Hat aber nix mit dem waren Leben zu tun, oder?? ;)

Geh mal auf die Straße, ned in die Frauenhäuser.

Dittsche
03.12.2007, 22:14
Sorry, aber wer heute noch das Museltum verteidigt, hat ned grad viel erlebt und geschnallt.:rolleyes:

JensVandeBeek
03.12.2007, 22:16
[70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Es gibt schlimmeres, in Istanbul ist es 99,9%. also nicht meckern, sondern das Beste daraus machen, gelle?

Dittsche
03.12.2007, 22:21
Es gibt schlimmeres, in Istanbul ist es 99,9%. also nicht meckern, sondern das Beste daraus machen, gelle?

Aber alle gehören dieser fadenscheinigen,,,,,Friedensreligion,,, an, oder??

berty
03.12.2007, 22:21
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Wie lange ist Koch nun schon MP? Ungefähr 7 Jahre? Die Migranten haben Hessen in den letzten Tagen überfallen oder brauchte Herr Koch 7 Jahre um das Problem zu erkennen? Mann, ist das ein Schnellmerker. Wie schön, dass er vor den demnächst stattfindenden Landtagswahlen noch was gemerkt hat.

Prinz Eugen
03.12.2007, 22:22
Es gibt schlimmeres, in Istanbul ist es 99,9%. also nicht meckern, sondern das Beste daraus machen, gelle?

70-80% der Kinder haben Eltern mit einem IQ von 85 ! Welch' eine schön Zukunft haben wir in Deutschland!

Dittsche
03.12.2007, 22:24
;)
70-80% der Kinder haben Eltern mit einem IQ von 85 ! Welch' eine schön Zukunft haben wir in Deutschland!

Da hast etwa 20 Zähler zu hoch gegriffen.

meckerle
03.12.2007, 22:24
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!
Ihr seid doch selber schuld. Jeder bekommt die Regierung die er wählt !
Was soll das Gejammere ?

Neorocker
03.12.2007, 22:26
Ach hier ist das Kameradentreffen. Na, Kinders? Habt ihr noch alle was zu trinken am Stammtisch? Ja? Fein. Prost dann. Und weitermachen.

meckerle
03.12.2007, 22:27
"In Frankfurt haben 70-80 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund"

doch so wenig ? Wir gehen von 85,01 - 99,52 % aus!
Jawoll ja, das kommt eher hin. :D

Dittsche
03.12.2007, 22:27
Ihr seid doch selber schuld. Jeder bekommt die Regierung die er wählt !
Was soll das Gejammere ?

Die ich gewählt hab, kommt ja ned.:rolleyes:

JensVandeBeek
03.12.2007, 22:27
und die Mehrheit der hess. Christgenossen auch:

die Schwarzen Kassen waren notwendig *hessen-jubel *lol

Nicht nur die Schwarzen Kassen, viel effektiver war eigentlich Angstmacherei mit Doppelpass-Lüge.

politisch Verfolgter
03.12.2007, 22:28
Wäre doch toll, wenn die später wenigstens keinem deutschen Inhaber den Affen schieben wollen. Viell. stirbt ja so der deutsche Affenschieber aus? Ich liefere keinen Affenschieber und möchte damit als Vorbild dienen.

Walter Hofer
03.12.2007, 22:30
70-80% der Kinder haben Eltern mit einem IQ von 85 ! Welch' eine schön Zukunft haben wir in Deutschland!

eine schlimme Zukunft (nach Rassist Weiß und Co, worauf die dubiosen Zahlen beruhen):

Spitzenreiter ist der Finne in Helsinki mit IQ = 105
dann kommt der Hamburger mit IQ = 101
der Münchener mit IQ = 96 :cool:
und der Pariser mit IQ = 91 , knapp über "Türken-Level"

gelobt sei Jesus Christus :)

meckerle
03.12.2007, 22:31
Erschrecken, aber man darf ja nix gegen sagen.:rolleyes:

Gruß
Dittsche
Und warum nicht ?
Duckmäuser ? Hätte ich dir gar nicht zugetraut !

politisch Verfolgter
03.12.2007, 22:32
Affenschieber glauben alles und halten sich selbst für noch blöder, als sie sein mögen.

berty
03.12.2007, 22:35
Es gibt schlimmeres, in Istanbul ist es 99,9%. also nicht meckern, sondern das Beste daraus machen, gelle?

Das mit dem Besten wird nix. Hier ist Frau Wolf Kultusministerin. Die sieht dringendere Probleme. So möchte sie am liebsten die Schöpfungslehre im Biologieunterricht behandelt haben.

JensVandeBeek
03.12.2007, 22:35
70-80% der Kinder haben Eltern mit einem IQ von 85 ! Welch' eine schön Zukunft haben wir in Deutschland!

IQ 85 % ist immerhin besser als die IQ 17,82331 % der hier freilaufende angeblichen “Vaterlandstreuen“ und "Christen", deren Zahl Gott sei Dank nicht sehr groß sind.

berty
03.12.2007, 22:37
eine schlimme Zukunft (nach Rassist Weiß und Co, worauf die dubiosen Zahlen beruhen):

Spitzenreiter ist der Finne in Helsinki mit IQ = 105
dann kommt der Hamburger mit IQ = 101
der Münchener mit IQ = 96 :cool:
und der Pariser mit IQ = 91 , knapp über "Türken-Level"

gelobt sei Jesus Christus :)

Und was kommt bei einem Münchener mit Pariser raus? Oder ändert sich da oben dann nichts?

JensVandeBeek
03.12.2007, 22:38
eine schlimme Zukunft (nach Rassist Weiß und Co, worauf die dubiosen Zahlen beruhen):

Spitzenreiter ist der Finne in Helsinki mit IQ = 105
dann kommt der Hamburger mit IQ = 101
der Münchener mit IQ = 96 :cool:
und der Pariser mit IQ = 91 , knapp über "Türken-Level"

gelobt sei Jesus Christus :)

Zwischen Pariser mit IQ 91 und die Türken (85%) sind die Bayern
mit IQ 85,0001 %. Gerade noch Glück gehabt die Deppen!

politisch Verfolgter
03.12.2007, 22:39
Mit Pariser kommt bei einem Münchner gar nix raus ;-)

meckerle
03.12.2007, 22:39
ja und jetzt wird der dt. Bevölkerung eingetrichtert. Millionen von Migranten sind hier, und sie werden auch gefälligst hier bleiben, findet euch damit ab und lebt damit das Deutschland "multikulturell" wird indem der Deutsche nur noch eine untergeordnete Rolle spielt

erst Massen von Musels hierreinholen und dann sagen: Jetzt sind sie da und ihr müsst damit leben - BASTA
Den "Zaun" von Heiligendamm müsste man um Berlin aufstellen, aber vorher sich vergewissern, dass auch alle PolitikerInnen im Reichtagsgebäude sind. Erst wenn sie direkten Kontakt bekommen mit den Kulturbereicherern, können sie nachvollziehen, worüber sich das Volk beschwert. Vorher nicht.

Und Tschüss !

Dittsche
03.12.2007, 22:41
Und warum nicht ?
Duckmäuser ? Hätte ich dir gar nicht zugetraut !


NeNe, mach Dir da mal keinen Kopp.;)

Walter Hofer
03.12.2007, 22:41
Den "Zaun" von Heiligendamm müsste man um Berlin aufstellen,


Den Zaun hat leider ein Ami gekauft.

berty
03.12.2007, 22:41
Mit Pariser kommt bei einem Münchner gar nix raus ;-)

Ich hab ja von oben geschrieben.

Dittsche
03.12.2007, 22:42
IQ 85 % ist immerhin besser als die IQ 17,82331 % der hier freilaufende angeblichen “Vaterlandstreuen“ und "Christen", deren Zahl Gott sei Dank nicht sehr groß sind.

Darfst ned den IQ von Istanbul nehmen. Gesamt Türkei, dann wärs knapp über nem Huhn.;)

Dittsche
03.12.2007, 22:46
Und leider kommen die,,,,Huhn IQ'ler,, immer wieder zu uns nach ,,D,, Scheißendreck.;)

Zersetzer
03.12.2007, 22:47
Der "Migrationshintergrund" wird wohl bald zu einem Pflichtpunkt auf den Bewerbungsunterlagen. Aber natürlich ist auch Deutschland auf dem Weg in die Dienstleistungsgesellschaft. Das ein Migrationshintergrund bei der Bewerbung um eine Stelle im Scheißhausputzdienst oder Drogenhandel von Vorteil ist, dürfte klar sein. Entsprechende Personengruppen haben ja mittlerweile lange Erfahrung darin. Auch dürfen wir den vermummten Gebärmaschinen dankbar sein, sie liefern ja den hochqualifizierten Nachwuchs für diese Berufe und somit das Fundament für den zukünftigen Staat.

meckerle
03.12.2007, 22:47
Die ich gewählt hab, kommt ja ned.:rolleyes:
Dann musst du halt alles um dich herum mobilisieren !

Dittsche
03.12.2007, 22:49
Dann musst du halt alles um dich herum mobilisieren !

Da mach Dir mal keine Sorgen.;)

meckerle
03.12.2007, 22:50
das ist den Grünen doch Wurscht, Hauptsache es geht gegens eigene Land gegen die eigene Kultur, das ist bei den Grünen in jedem Land das gleiche ob Frankreich oder Deutschland, Niederlande oder sonstwo
Genau, wenn die ins eigene Nest kacken können sind sie befriedigt !

meckerle
03.12.2007, 22:52
Es gibt schlimmeres, in Istanbul ist es 99,9%. also nicht meckern, sondern das Beste daraus machen, gelle?
Sorry, aber du hast auch einen an der Waffel !

Dittsche
03.12.2007, 22:54
Sorry, aber du hast auch einen an der Waffel !


Kuck Dir sein Avatarbild an, sagt ja wohl alles.:hihi:

meckerle
03.12.2007, 22:58
Das mit dem Besten wird nix. Hier ist Frau Wolf Kultusministerin. Die sieht dringendere Probleme. So möchte sie am liebsten die Schöpfungslehre im Biologieunterricht behandelt haben.
Ja, doch, finde ich auch gaaaaaaaaaanz wichtig. :D

The Dude
03.12.2007, 23:00
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Phaha, reines Wahlkampfgelaber und simulierte Pseudo-Aufregung zwecks zeitgerechter Empööörung von Wählerschichten der CDU.
Koch ist der Verantwortliche seit vielen Jahren. Was hat er dagegen unternommen?

Gruß,

The Dude

meckerle
03.12.2007, 23:00
Und was kommt bei einem Münchener mit Pariser raus? Oder ändert sich da oben dann nichts?
:ferkel2: gehört das jetzt hierher ?

meckerle
03.12.2007, 23:03
Den Zaun hat leider ein Ami gekauft.
So ein Pech aber auch, hätten wir doch selber gut gebrauchen können. X(

Dittsche
03.12.2007, 23:03
So,, ich muss wieder.:)
Hab noch einige Fußangeln(Bärenfallen) auszulegen.
Seit neusstem treibt sich mal wieder muslimisches Pack hier rum(nicht zum ersten mal). Dieses Gesindel klaut ja alles.:rolleyes:
Ich hoffe das dieses mal die Spannung der Falle kräftig genug ist und ich dann ne Trophäe hab, hähähähä.


Ned ganz ernst gemeint, wobei.........................


Gruß
Dittsche

meckerle
03.12.2007, 23:05
Darfst ned den IQ von Istanbul nehmen. Gesamt Türkei, dann wärs knapp über nem Huhn.;)
Jetzt hats mich schier derfleddert. :lach::lach::lach:

Walter Hofer
03.12.2007, 23:06
So,, ich muss wieder.
Gruß
Dittsche

Müssen wir nicht alle mal.................... ?

meckerle
03.12.2007, 23:12
So,, ich muss wieder.:)
Hab noch einige Fußangeln(Bärenfallen) auszulegen.
Seit neusstem treibt sich mal wieder muslimisches Pack hier rum(nicht zum ersten mal). Dieses Gesindel klaut ja alles.:rolleyes:
Ich hoffe das dieses mal die Spannung der Falle kräftig genug ist und ich dann ne Trophäe hab, hähähähä.


Ned ganz ernst gemeint, wobei.........................


Gruß
Dittsche
Wünsche dir trotzdem viel Glück dabei.

Dittsche
03.12.2007, 23:13
Müssen wir nicht alle mal.................... ?

Klar Walter.:)

Aber viel wichtiger ist, das wir alle mal in der realen Welt ankommen.;)
Wir helfen Dir auch dabei, versprochen. Auch wenns ein langer mit Hürden gepflasterter Weg wird.;) :D

Gruß
Dittsche

Prinz Eugen
04.12.2007, 07:02
Zwischen Pariser mit IQ 91 und die Türken (85%) sind die Bayern
mit IQ 85,0001 %. Gerade noch Glück gehabt die Deppen!

Das ist der Unterschied: der IQ der Musel-Migranten wurde wissenschaftlich ermittelt und liegt im Durchschnitt unter IQ 85 (Quelle: SPIEGEL-online).

Deine Angaben sind nur böswillig und zeigen deinen Charakter (falls du einen hast, sieht aber nicht so aus)

Trotzdem Danke, bitte keine Antworten, das Niveau ist zu tief !

Douglas
04.12.2007, 07:44
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Überraschenderweise ist der Frankfurter Weihnachtsmarkt fast muselfrei!
Der Markt zieht sich vom Mainufer am Römer bis hinauf an die Konstabler Wache die gesamte Zeil hinauf,Deutschlands längster Einkaufsmeile.
Wo es normalerweise nur so wimmelt von Kopftüchern und Mohas ist plötzlich kaum einer zu sehen,also deutlich weniger als sonst.
Hat das vielleicht mit dem christlichen Weihnachtsfest zu tun was unislamisch ist und deshalb gemieden wird?
Wir sollten das ganze Jahr Weinnachtsmarkt haben,dann wäre viele Mohas unsichtbar wenn auch nicht verschwunden.

Gladius Germaniae
04.12.2007, 07:46
Tja, weil die meisten Deutschen lieber aufs Geld schauen anstatt mal sich für Gesellschaft und Politik zu interessieren, so gesehen sind wir durch unsere Dummheit selber schuld. Ich wette, dass trotz dem Fall von Marco in der Türkei , der TürkeiUrlaub von vielen Deutschen in Anspruch genommen wird.

Wer von den alten Menschen oder Alt68er hat dann eigene Kinder ??? Ich wette kaum einer von denen.

Eridani
04.12.2007, 07:48
"In Frankfurt haben 70-80 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund"

doch so wenig ? Wir gehen von 85,01 - 99,52 % aus!
-------------------------------------------------------
Wenn ich Deinen Avatar sehe, rechne ich Dich schon automatisch zu den Migranten zu:D Ein Deutscher bist Du für mich nicht mehr, selbst mit dem Namen eines Tiroler Freiheitskämpfers. Schäm Dich.

E:

Eridani
04.12.2007, 07:51
Überraschenderweise ist der Frankfurter Weihnachtsmarkt fast muselfrei!
Der Markt zieht sich vom Mainufer am Römer bis hinauf an die Konstabler Wache die gesamte Zeil hinauf,Deutschlands längster Einkaufsmeile.
Wo es normalerweise nur so wimmelt von Kopftüchern und Mohas ist plötzlich kaum einer zu sehen,also deutlich weniger als sonst.
Hat das vielleicht mit dem christlichen Weihnachtsfest zu tun was unislamisch ist und deshalb gemieden wird? Wir sollten das ganze Jahr Weinnachtsmarkt haben,dann wäre viele Mohas unsichtbar wenn auch nicht verschwunden.
--------------------------------------------------
Wenn ich den ganzen muslimischen Abfall in den Strassen Neuköllns sehe, denke ich mir immer: " Die müssen eigentlich jeden Tag "Sonntag" haben":D

Quo vadis
04.12.2007, 07:58
Na was ein Glück. Dann wird sich in Frankfurt ja irgendwann doch noch etwas bewegen. Wäre auch schade um die Stadt gewesen, hätte da nur der Pöbel das Ruder in der Hand.

Naja der Judenhauptstadt Deutschlands steht ein südländischextremistisches Antlitz sicher nicht schlecht--da fühlt sich der Itzig doch gleich in den Nahen Osten versetzt........

Douglas
04.12.2007, 07:58
[/b]
--------------------------------------------------
Wenn ich den ganzen muslimischen Abfall in den Strassen Neuköllns sehe, denke ich mir immer: " Die müssen eigentlich jeden Tag "Sonntag" haben":D

Ich denke Köln ist noch stärker durchseucht als Frankfurt!
Köln war mal eine so schöne Stadt, heute ist es Klein Istanbul

Gladius Germaniae
04.12.2007, 08:00
Ich war davon ausgegangen, das Berlin das maß aller Dinge wäre, - Fazit: Die Sachlage ist schlechter als ich gedacht habe.

Quo vadis
04.12.2007, 08:13
Überraschenderweise ist der Frankfurter Weihnachtsmarkt fast muselfrei!

Hat das vielleicht mit dem christlichen Weihnachtsfest zu tun was unislamisch ist und deshalb gemieden wird?


Natürlich--so ein Markt ist voller Alkohol in Form von leckerem Glühwein und voller Schweinefleisch in Form von leckeren Rostbratwürstchen.Zudem ist der ganze Anlaß des Marktes (Weihnachten) völlig unislamisch.

Man darf sich allerdings keinerlei Illusionen hingeben, dieser "neue Deutsche" der da in den Gassen und Häuserschluchten Frankfurts heranwächst, wird einen radikalen Bruch mit den Traditionen der Ureinwohner vollziehen, dazu ist er schon durch den Glauben zwingend verpflichet.Er braucht nur noch die numerische Überlegenheit und die endgültige Besetzung von politischen Schlüssenpositioen und Aus ist die Maus.

Orakel
04.12.2007, 08:19
Ich war davon ausgegangen, das Berlin das maß aller Dinge wäre, - Fazit: Die Sachlage ist schlechter als ich gedacht habe.

Nee, nicht Berlin. Wenn ich hier früh zur Arbeit fahre, sehe ich auch kaum Migranten. Oder früh aufstehen ist auch nur irgendwas christliches.

Bin mal gespannt welche deutsche Stadt zu erst "öffentlich" als erobert vom Muezzin ausgerufen wird.

Skaramanga
04.12.2007, 08:20
Es gibt schlimmeres, in Istanbul ist es 99,9%. also nicht meckern, sondern das Beste daraus machen, gelle?

Wohl wahr. Alle Türken in Kleinasien haben Migrationshintergrund. :))

Skaramanga
04.12.2007, 08:28
...
Hat das vielleicht mit dem christlichen Weihnachtsfest zu tun was unislamisch ist und deshalb gemieden wird?
Wir sollten das ganze Jahr Weinnachtsmarkt haben, ....

Das - und der wabernde Glühweindunst und der Gest... äh, der Duft von schmorenden Schweinenieren. :D

Prinz Eugen
04.12.2007, 08:43
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------
Wenn ich Deinen Avatar sehe, rechne ich Dich schon automatisch zu den Migranten zu:D Ein Deutscher bist Du für mich nicht mehr, selbst mit dem Namen eines Tiroler Freiheitskämpfers. Schäm Dich.

E:

Trotzdem "gefällt" er* mir ... sehr intelligent, wohl war ... gleichzeitig verwirrt, besessen von dem Gedanken, daß braunen Nassgurken sein Essen, sein Leben, seine Vorstellungen vergiften ...

Seine Paranoia ist so ausgeprägt ... was muß der für eine Kindheit gehabt haben ... daß er überall Nazis sieht, rechtsradikale Träume sind wahrscheinlich täglich angesagt ...

ich denke sein Avatar ist sein normales Bild, warum auch nicht, schlimmer als seine Beiträge (nicht alle) ist das Bild auch nicht ... :] :)) :] :))

Mach weiter so ... wir lieben dich trotzdem ....

-------------------

* = Walter Hofer

Kumusta
04.12.2007, 09:03
Wie lange ist Koch nun schon MP? Ungefähr 7 Jahre? Die Migranten haben Hessen in den letzten Tagen überfallen oder brauchte Herr Koch 7 Jahre um das Problem zu erkennen? Mann, ist das ein Schnellmerker. Wie schön, dass er vor den demnächst stattfindenden Landtagswahlen noch was gemerkt hat.

So ist es. Hat Koch einen dieser Kanaken rausgeschmissen? Nein! Nur dämliches Gelaber. Die CDU kennt die Probleme und sorgt sich nicht. Ganz im Gegenteil. Siehe Rüttgers und andere.

Kumusta
04.12.2007, 09:08
Bin mal gespannt welche deutsche Stadt zu erst "öffentlich" als erobert vom Muezzin ausgerufen wird.

Islam-Hochburg Köln

Prinz Eugen
04.12.2007, 09:19
Islam-Hochburg Köln

sorry ... das wir Duisburg sein ... größtwahrscheinlich um 2020 !

Höchsten die Kölner CDU tritt geschlossen dem Islam bei, wäre keine große Überraschung ... :lach: :lach: :lach:

safado
04.12.2007, 10:48
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Dann ist ja wohl in den nächsten Jahren mit einer deutschen Auswanderungswelle aus Frankfurt zu rechnen.
Multikultiträume wurden wahr. Die ganzen Bonzen vom Systempateienpack werden dann schon in der Toskana sein.
Michel hat immer schön treudoof SPD/CDU/Grün/FDP gewählt - bis zur Selbstaufgabe. Mal sehen wann die IVP - Islamistische Volks Partei kommt ?

Auf Sendung...
04.12.2007, 12:24
Dann ist ja wohl in den nächsten Jahren mit einer deutschen Auswanderungswelle aus Frankfurt zu rechnen.
Multikultiträume wurden wahr. Die ganzen Bonzen vom Systempateienpack werden dann schon in der Toskana sein.
Michel hat immer schön treudoof SPD/CDU/Grün/FDP gewählt - bis zur Selbstaufgabe. Mal sehen wann die IVP - Islamistische Volks Partei kommt ?

Jenseits aller Ideologien beweist eine aktuelle Elternumfrage im Frankfurter Westen ernüchternd, dass die Massenflucht ins Umland nicht nur bereits eingesetzt, sondern auch Gründe hat.

Die Unterlagen die an die Mitglieder des Frankfurter Bildungsausschusses am gestrigen Montag verteilt wurden, haben hohen Informationswert. Das Ergebnis der Umfrage zum Schulwahlverhalten im Frankfurter Westen macht deutlich, warum Eltern und Schüler dort Zuflucht in weiterführenden Schulen im Umland ausserhalb des Stadtgebiets suchen. Und die Umfrage müsste all jene ernüchtern, die in Bildungsfragen weiterhin Ideologie vor Realität stellen.

Grund für die Umfrage im Auftrag des Bildungsdezernats von Bürgermeisterin Ebeling ist die anhaltend hohe Zahl von in Frankfurt ansässigen Schülern, die nach dem Besuch der Grundschule lieber an eine weiterführende Schule im angrenzenden Main-Taunus-Kreis wechseln als an eine solche im Frankfurter Westen oder im restlichen Stadtgebiet. 35 Prozent der befragten Eltern tragen sich mit dem Gedanken, ihre Kinder an einer "weiterentfernten" Schule anzumelden, 16 Prozent hatten sich noch nicht entschieden. Der weitaus grösste Teil dieser Eltern sucht eine Schule außerhalb des Stadtgebietes. Dabei rangiert ganz vorne als Argument: "Bessere Voraussetzungen".

Besonders brisant sind die Umfrageergebnisse bei Eltern aus dem Frankfurter Westen, deren Kinder der Jahrgangsstufe 6/7 bereits weiterführende Schulen im Main-Taunus-Kreis besuchen. Auf die Frage nach dem Hauptgrund dafür, antworteten die meisten mit dem Hinweis auf den "guten Ruf der Schule". Und auf die Frage, warum sie ihre Kinder nicht auf eine Frankfurter Schule geschickt haben, antworteten die meisten Eltern mit "zu hoher Ausländeranteil" und "keine passende Schule".

Prinz Eugen
04.12.2007, 12:35
Dann ist ja wohl in den nächsten Jahren mit einer deutschen Auswanderungswelle aus Frankfurt zu rechnen.
Multikultiträume wurden wahr. Die ganzen Bonzen vom Systempateienpack werden dann schon in der Toskana sein.
Michel hat immer schön treudoof SPD/CDU/Grün/FDP gewählt - bis zur Selbstaufgabe. Mal sehen wann die IVP - Islamistische Volks Partei kommt ?

In dem Moment, wo sie sich 5% ausrechnen, dann treten sie an! Und diese Parallelgesellschaft hält fest zusammen, die werden dann immer mehr Vorteile für sie herausschinden ....

elas
04.12.2007, 12:38
Jenseits aller Ideologien beweist eine aktuelle Elternumfrage im Frankfurter Westen ernüchternd, dass die Massenflucht ins Umland nicht nur bereits eingesetzt, sondern auch Gründe hat.

Die Unterlagen die an die Mitglieder des Frankfurter Bildungsausschusses am gestrigen Montag verteilt wurden, haben hohen Informationswert. Das Ergebnis der Umfrage zum Schulwahlverhalten im Frankfurter Westen macht deutlich, warum Eltern und Schüler dort Zuflucht in weiterführenden Schulen im Umland ausserhalb des Stadtgebiets suchen. Und die Umfrage müsste all jene ernüchtern, die in Bildungsfragen weiterhin Ideologie vor Realität stellen.

Grund für die Umfrage im Auftrag des Bildungsdezernats von Bürgermeisterin Ebeling ist die anhaltend hohe Zahl von in Frankfurt ansässigen Schülern, die nach dem Besuch der Grundschule lieber an eine weiterführende Schule im angrenzenden Main-Taunus-Kreis wechseln als an eine solche im Frankfurter Westen oder im restlichen Stadtgebiet. 35 Prozent der befragten Eltern tragen sich mit dem Gedanken, ihre Kinder an einer "weiterentfernten" Schule anzumelden, 16 Prozent hatten sich noch nicht entschieden. Der weitaus grösste Teil dieser Eltern sucht eine Schule außerhalb des Stadtgebietes. Dabei rangiert ganz vorne als Argument: "Bessere Voraussetzungen".

Besonders brisant sind die Umfrageergebnisse bei Eltern aus dem Frankfurter Westen, deren Kinder der Jahrgangsstufe 6/7 bereits weiterführende Schulen im Main-Taunus-Kreis besuchen. Auf die Frage nach dem Hauptgrund dafür, antworteten die meisten mit dem Hinweis auf den "guten Ruf der Schule". Und auf die Frage, warum sie ihre Kinder nicht auf eine Frankfurter Schule geschickt haben, antworteten die meisten Eltern mit "zu hoher Ausländeranteil" und "keine passende Schule".

Aber ganz Deutschland kann sich doch nicht entziehen durch Ausweichen nach Oberhintertupfing?

Irgenwann sind dann doch wieder Ritterkreuzträger gefragt.

Irmingsul
04.12.2007, 12:43
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Dann wähl se auch!!! Das stinkt den Leuten, ich höre es immer wieder und doch wählen sie die Verräter der etablierten Parteien.

safado
04.12.2007, 12:45
Aber ganz Deutschland kann sich doch nicht entziehen durch Ausweichen nach Oberhintertupfing?

Irgenwann sind dann doch wieder Ritterkreuzträger gefragt.

hoffentlich sind die bis dahin nicht ausgestorben....

Irmingsul
04.12.2007, 12:47
Das "h" im Türkischen wird als "ch" gesprochen. Darum ist es "Ahmet". Bitte, wenn schon rumpieseln, dann dort zumindest orthographisch richtig. Sonst ist das Autobahn - geht gar nicht.

Ach so, ich dachte immer es wäre von 8 abgeleitet. Achtes Kind = Achtmet. Verkürzt Achmet....?(

Auf Sendung...
04.12.2007, 13:07
Aber ganz Deutschland kann sich doch nicht entziehen durch Ausweichen nach Oberhintertupfing?

Irgenwann sind dann doch wieder Ritterkreuzträger gefragt.
Darauf läuft es aber hinaus - die Spaltung der Nation.

Immerhin wachen nicht nur immer mehr Bürger und auch sachte ein paar Zeitungen auf, die bislang artige Vertreter der Maulkorbdoktrin der Dressurmeister waren, sondern auch Beamte der Schulbehörden.

An einer Hauptschule in Mainz ist jetzt das fahrlässige Versagen der "Dressurelite" offenkundig geworden:




http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=3070889

Hilferuf aus der Hauptschule
Schulleitung in Mainz ist mit Latein am Ende/Vandalismus und Gewalt

MAINZ Eva Frank, stellvertretende Schulleiterin der Goethe-Hauptschule in der Mainzer Neustadt, schlägt Alarm: Gewalt, Vandalismus und Pöbeleien nähmen im Schulalltag derart zu, dass die Schulleitung mit ihrem Latein am Ende sei.

Von Frank Schmidt-Wyk

und Boris Burkhardt

Im Ortsbeirat Neustadt nahm Frank kein Blatt vor den Mund, als sie die Situation schilderte. Der Sittenverfall sei dramatisch: Sachbeschädigungen, Pöbeleien, Gewalt bis hin zu Raubdelikten stünden auf der Tagesordnung, immer öfter müsse die Polizei kommen. Ihr bitteres Fazit: "Alle pädagogischen Ansätze sind gescheitert." Inzwischen denke man sogar über Videoüberwachung nach. Als eine der Ursachen nannte Frank den kulturellen Hintergrund der muslimischen Kinder: "Die Mädchen dürfen daheim nichts und explodieren in der Schule; die Jungen sind zu Hause die Kronprinzen und führen sich bei uns ebenso auf." "Mit diesen Zuständen haben alle Hauptschulen zu kämpfen", präzisierte Frank gestern auf Anfrage der "Allgemeinen Zeitung". "Die einen sprechen halt mehr, die anderen weniger darüber."............

Prinz Eugen
04.12.2007, 13:25
Darauf läuft es aber hinaus - die Spaltung der Nation.

Immerhin wachen nicht nur immer mehr Bürger und auch sachte ein paar Zeitungen auf, die bislang artige Vertreter der Maulkorbdoktrin der Dressurmeister waren, sondern auch Beamte der Schulbehörden.

An einer Hauptschule in Mainz ist jetzt das fahrlässige Versagen der "Dressurelite" offenkundig geworden:

"Die Botschaft hör ich wohl, doch mir fehlt der Glaube !"

Es verdienen noch zu viele an den Migranten (die die Deutschen almentieren), das ist unser Problem.

1. der Einzelhandel braucht die Migranten als Kunden! Ohne diese Klientel wären Aldi und Co. niemals so groß geworden. Was interessiert diese Geschäftemacher, woher das Geld der Migranten kommt, Hauptsache es landet in ihren Taschen!

2. Das gesamte Gesundheitswesen, lebt von den Migranten ... und wer bezahlt das Ganze (über die Beiträge): der dumme deutsche Michel und seine Frau, die beide hohe Beiträge bezahlen, einschl Praxisgebühr, damit der Musel mit seiner Brut fast umsonst versorgt ist! :kotz:

3. Die Politgangster der grünen Art, sie wollen als geistigen wirren Nachfolger der 68er, diese Gesellschaft zerstören und eine neue kosmopolitische (kranke Ideen!) verwirklichen. Das erinnert mich an PolPot!

4. Geisteskranke Gutmenschen, die mit "alle Menschen sind Brüder" (leider ist der Musel der Kain) uns mehr schaden als sie denken!

Wohin gehst du Deutsches Volk ???

Walter Hofer
04.12.2007, 13:27
Kann man eigentlich nicht auch ausrechnen wann es mehr als 50% über 18-Jährige Nicht-Deutsche gibt in Frankfurt gibt.

Die meisten Deutschen sind in Mathe zu schwach, um das auszurechnen!

elas
04.12.2007, 15:47
Die meisten Deutschen sind in Mathe zu schwach, um das auszurechnen!

Die meisten Deutschen sind in Mathe zu schwach, um das auszurechnen!.........während die Musels im Fi.... zu stark sind um sich dafür zu interessieren......solange ihnen der Sozialzaster in Form von Kindergeld nachgeworfen wird.

Man mag es nicht glauben aber es ist die Wirklichkeit.

PS: mit Hartz4 und 5 Kindern lachen die doch die meisten arbeitenden Deutschen aus! Skandalös!

Prinz Eugen
04.12.2007, 15:52
Die meisten Deutschen sind in Mathe zu schwach, um das auszurechnen!.........während die Musels im Fi.... zu stark sind um sich dafür zu interessieren......solange ihnen der Sozialzaster in Form von Kindergeld nachgeworfen wird.

Man mag es nicht glauben aber es ist die Wirklichkeit.

PS: mit Hartz4 und 5 Kindern lachen die doch die meisten arbeitenden Deutschen aus! Skandalös!

Das hört aber WH nicht gerne! :)) Als Beschützer der Ausländer, vor den gefährlichen deutschen Nassgurken, kämpft er wie der Ritter in der Unterhose ! :=

Denn er denkt, die 5 Kinder des integriebaren Musel, zahlen mal unsere Rente ! :lach:

Was man so alles denkt ... denn immernoch sind die Gedanken frei ! :lach:

Württemberger2
04.12.2007, 15:54
Deutliche Worte! Aber leider richtige!

Die Ausländer ziehen einfach das Niveau runter. Da hilft nichts mehr.

Württemberger2
04.12.2007, 15:55
Na was ein Glück. Dann wird sich in Frankfurt ja irgendwann doch noch etwas bewegen. Wäre auch schade um die Stadt gewesen, hätte da nur der Pöbel das Ruder in der Hand.

Noch regieren die Musel nicht in Frankfurt. Der Pöbel ist zwar irgendwann zahlenmäßig in der Mehrheit, aber regieren kann er nicht. Zu unqualifiziert.

Sterntaler
04.12.2007, 15:58
...das sind 70-80 Prozent zu viel.

Württemberger2
04.12.2007, 15:58
Wie lange ist Koch nun schon MP? Ungefähr 7 Jahre? Die Migranten haben Hessen in den letzten Tagen überfallen oder brauchte Herr Koch 7 Jahre um das Problem zu erkennen? Mann, ist das ein Schnellmerker. Wie schön, dass er vor den demnächst stattfindenden Landtagswahlen noch was gemerkt hat.

Seitwann kann ein Landespolitiker da was machen? :rolleyes:


Nur: Rot-Grün hat es heute noch nicht kapiert.

Prinz Eugen
04.12.2007, 16:01
Noch regieren die Musel nicht in Frankfurt. Der Pöbel ist zwar irgendwann zahlenmäßig in der Mehrheit, aber regieren kann er nicht. Zu unqualifiziert.

Noch haben die meisten Musel kein Wahlrecht ... denn sie wollen keine Deutschen sein (wegen der Pflichten), "denn Arbeit und Pflicht hasst der kleine Muselwicht !"

Darum kämpfen auch die Gutmenschen für das Wahlrecht der Kanaken .... Entschuldigung an alle echte Kanaken ... !! :]

elas
04.12.2007, 16:03
Seitwann kann ein Landespolitiker da was machen? :rolleyes:


Nur: Rot-Grün hat es heute noch nicht kapiert.

Richtig....das geht auf die Kappen der Damen und Herren Kohl, Schröder und Merkel. Diese bestimm(t)en die Richtlinien der Politik.

berty
04.12.2007, 16:05
Seitwann kann ein Landespolitiker da was machen? :rolleyes:


Nur: Rot-Grün hat es heute noch nicht kapiert.

Ach, hatte der Koch in dem verlinkten Artikel nicht über Schule gesprochen? Das ist kein Länderthema? Oder ist, ohne dass ich bemerkte, Rot-Grün in Wiesbaden dran?

Dass die so schnell sind. Ich dachte, das wird erst nächstes Jahr wieder was.

LieblingderGötter
04.12.2007, 21:33
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Wohne auch in Hessen.

An unserer Berufsschule haben offiziell 21% Personen einen auslän. Pass.

Ca. weitere 25% haben einen Migrationshintergrund.

Kumusta
05.12.2007, 04:22
Seitwann kann ein Landespolitiker da was machen? :rolleyes:


Nur: Rot-Grün hat es heute noch nicht kapiert.

Nicht die CDU schönreden. Man kann Landesgesetze ändern. In der Baugesetzgebung z.B. Veränderungssperren beschließen und aus ist es mit Musel-Gebetstempeln. Es gibt viele Möglichkeiten, doch keine ist gewollt.

In Hessen regiert die CDU mit Koch und in Frankfurt mit Roth. Letztere ist eine Multi-Kulti-Verfechterin ersten Grades. Widerlich!

Es ist zu einfach immer und immer wieder auf Rot-Grün abzuheben und nicht einzusehen, daß die CDU uns die Scheiße eingebrockt hat. Die Partei ist stramm auf Islam-Linie.

Für CDU-Sympathisanten und Wähler bitter, aber es ist so.

Württemberger2
05.12.2007, 07:44
Ach, hatte der Koch in dem verlinkten Artikel nicht über Schule gesprochen? Das ist kein Länderthema? Oder ist, ohne dass ich bemerkte, Rot-Grün in Wiesbaden dran?

Dass die so schnell sind. Ich dachte, das wird erst nächstes Jahr wieder was.

Er kann aber nichts gegen die Zuwanderung und die Ausländer in den Schulen machen. Und das hat er als Problem erkannt.

Württemberger2
05.12.2007, 07:46
Nicht die CDU schönreden. Man kann Landesgesetze ändern. In der Baugesetzgebung z.B. Veränderungssperren beschließen und aus ist es mit Musel-Gebetstempeln. Es gibt viele Möglichkeiten, doch keine ist gewollt.

In Hessen regiert die CDU mit Koch und in Frankfurt mit Roth. Letztere ist eine Multi-Kulti-Verfechterin ersten Grades. Widerlich!

Es ist zu einfach immer und immer wieder auf Rot-Grün abzuheben und nicht einzusehen, daß die CDU uns die Scheiße eingebrockt hat. Die Partei ist stramm auf Islam-Linie.

Für CDU-Sympathisanten und Wähler bitter, aber es ist so.


Das ändert nichts am hohen Ausländeranteil und durch unsere Gesetze sind die Islam-Haßtempel leider nicht zu verhindern. Die Bebauungsordnungen der Gemeinden sind durch das GG für "religiöse Gebäude" offen.

Rot-grün ist da schon noch ne Spur schärfer und schlechter. Laschet und Roth (aus Frankfurt) sind eben auf dieser Linie, da sie die Stimmen der Moslems wollen.

Rot-grün hat uns den Scheiß eingebrockt und freut sich, dass Deutschland zugrunde geht. Die CDU tut zaghaft etwas, dass dies zu wenig ist, ist mir klar.

Silencer
05.12.2007, 07:58
Er kann aber nichts gegen die Zuwanderung und die Ausländer in den Schulen machen. Und das hat er als Problem erkannt.

Er (Koch )tut aber nichts dagegen.
Das Gleiche wird mit Beckstein in Bayern passieren. Es werden vor der Wahl einige Sprüche zur Überfremdung kommen um die Stammwähler bei der Stange zu halten, nach der Wahl kommt aber nichts und die Schleusentore für Ausländerzuzug werden noch weiter aufgestossen und von Multikulti wird geschwaffelt.
Wir haben zur Zeit keine Partei die etwas zu sagen hat und die Interessen des deutschen Volkes vertritt.

Kumusta
05.12.2007, 08:23
Das ändert nichts am hohen Ausländeranteil und durch unsere Gesetze sind die Islam-Haßtempel leider nicht zu verhindern. Die Bebauungsordnungen der Gemeinden sind durch das GG für "religiöse Gebäude" offen.

Lieber Württemberger2, das ist definitiv falsch. (Ich weiß es, weil es mein Job ist.) In Düsseldorf wurde durch eine Veränderungssperre der Neubau eines Haßtempels 2006 verhindert. Die Klage der DITIB vor dem VerwGer wurde abgewiesen. Es geht also, wenn man es politisch nur will.

Freidenkerin
05.12.2007, 09:45
Dann wähl se auch!!! Das stinkt den Leuten, ich höre es immer wieder und doch wählen sie die Verräter der etablierten Parteien.
Jungchen, wann habe ich JE gesagt, dass ich die NPD nicht wähle??
Diese Zustände zu sehen und die NPD oder zumindest Republikaner oder DVU nicht zu wählen, ist in meinen Augen einfach nur verbrecherisch, wenn einem das eigene Land und das eigene Volk was wert ist!

Klopperhorst
05.12.2007, 09:55
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?

Nun, die ursprünglichen Deutschen werden laut Statistischem Bundesamt in der Gruppe der unter 40jährigen ab 2010 zur Minderheit.

Der Prozess ist leider nicht mehr aufzuhalten. Die veränderten Realitäten werden in einigen Jahren nach Verrentung der letzten starken deutschen Generationen auf allen Feldern des öffentlichen Lebens durchschlagen.

Das Deutschland des Jahres 2030 wird in keinster Weise mit heute vergleichbar sein. Hier wirken nicht-lineare Effekte. Man denke nur an die Firmenbankrotte im Mittelstand, die uns bevorstehen, weil keine jungen, gut-ausgebildeten, deutsch-sprechenden Menschen mehr vorhanden sind.

Auch die ganze Mentalität des Volkes wird sich ändern, da Charaktereigenschaften vererbt werden und die Masse keine deutschen Vorfahren mehr haben wird.

p.s.
Dies war ja das Ziel des Bevölkerungsaustausches, nämlich die "deutsche Mentalität" unschädlich zu machen. Die Konsequenz ist Drittklassigkeit im internationalen Vergleich. Deutschland wird rapide absteigen.

---

Gladius Germaniae
05.12.2007, 10:06
manchmal , habe ich das Gefühl das ein Türke in Deutschland mehr wert ist als ein deutscher in seinem eigenen Land.

Klopperhorst
05.12.2007, 10:09
Oh, die Herren Soziologen wundern sich und haben schon das passende Rezept, Ausländer in deutsche Viertel zwangsumquartieren.


Augsburg - Hätten Sie's geahnt? 46,3 Prozent der Einheimischen finden, "in meinem Stadtteil wohnen zu viele Ausländer". Das ist nicht allzu überraschend. Aber: 55,4 Prozent der Ausländer meinen dasselbe. Warum, darüber können selbst Soziologen nur Mutmaßungen anstellen: "Es kann daran liegen, dass die antwortenden Ausländer in Stadtteilen mit höherem Ausländeranteil wohnen. ...

Migration wird Augsburg lange beschäftigen: hat zurzeit ein Drittel der Bevölkerung Zuwanderungsgeschichte, werden es 2020 40 Prozent sein. ...

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Uebersicht/Artikel,Migranten-wollen-nicht-im-Ghetto-leben_arid,1113305_regid,2_puid,2_pageid,4490.html




----

Gladius Germaniae
05.12.2007, 10:10
Oh, die Herren Soziologen wundern sich und haben schon das passende Rezept, Ausländer in deutsche Viertel zwangsumquartieren.




----

vielleicht ist es auch nur die "gefühlte" Überfremdung.

Klopperhorst
05.12.2007, 10:12
vielleicht ist es auch nur die "gefühlte" Überfremdung.

Bei mehrheitlich ausländischen Jugendlichen im Straßenbild sicher nicht.

---

Gladius Germaniae
05.12.2007, 10:14
Bei mehrheitlich ausländischen Jugendlichen im Straßenbild sicher nicht.

---

so interpretieren es aber sicherlich die Grünen und die Volksverräter, die mir auch mit dem Euro weis machen wollen, dass die Überteuerung auch nur "gefühlt" sei, sie habe real nie stattgefunden.

Ich glaube ich muss mal zum Arzt ich habe den Bezug zur Realität verloren.

Walter Hofer
05.12.2007, 10:15
vielleicht ist es auch nur die "gefühlte" Überfremdung.

Das ist wie beim Wetter eine "gefühlte" Überfremdung. Besonders sehr zarte Seelen auf dem flachen, ausländerfreien Lande sind dafür anfällig.

Klopperhorst
05.12.2007, 10:16
so interpretieren es aber sicherlich die Grünen und die Volksverräter, die mir auch mit dem Euro weis machen wollen, dass die Überteuerung auch nur "gefühlt" sei, sie habe real nie stattgefunden.

Ich glaube ich muss mal zum Arzt ich habe den Bezug zur Realität verloren.

Das ist die Wirklichkeit, und die wird in Verbindung mit dem niedrigen Bildungsniveau dieser Massen und der demografischen Entwicklung der Deutschen das Hauptproblem Deutschlands in 20 Jahren sein. Es wird bitter werden.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

(Daten: Statistisches Bundesamt)


---

Gladius Germaniae
05.12.2007, 10:18
Das ist die Wirklichkeit, und die wird in Verbindung mit dem niedrigen Bildungsniveau dieser Massen und der demografischen Entwicklung der Deutschen das Hauptproblem Deutschlands in 20 Jahren sein. Es wird bitter werden.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

(Daten: Statistisches Bundesamt)


---

Das weiss ich doch Mensch, es ist nur so das die Grünen und die Verräter es anders darstellen wollen, genauso wie wir einen Aufschwung haben.

Im übrigen ist die Migrationsrate viel höher, du vergisst das die Passdeutschen gar nicht mehr als Einwanderer gezählt werden.

Klopperhorst
05.12.2007, 10:21
Das weiss ich doch Mensch ....

Man kann es nicht oft genug sagen. Anscheinend ist die Katastrophe, auf die Deutschland zusteuert keinem bewusst, nicht anders ist diese Laissez-faire Haltung der Millionen zu verstehen.


---

Walter Hofer
05.12.2007, 10:22
Im übrigen ist die Migrationsrate viel höher, du vergisst das die Passdeutschen gar nicht mehr als Einwanderer gezählt werden.


gut erkannt, wir liegen in den Großstädten bei gefühlten Quoten von 135 bis 155% !

:)

Tatsächlich sind es aber nur 80 bis 100% !

Gladius Germaniae
05.12.2007, 10:24
gut erkannt, wir liegen in den Großstädten bei gefühlten Quoten von 135 bis 155% !

:)

Tatsächlich sind es aber nur 80 bis 100% !


nachdem ihr Grünen mehr und mehr die Passdeutschen produziert habt, brauchen wir uns dann über die neue Statistik gar nicht mehr wundern.

lupus_maximus
05.12.2007, 10:26
Das ist die Wirklichkeit, und die wird in Verbindung mit dem niedrigen Bildungsniveau dieser Massen und der demografischen Entwicklung der Deutschen das Hauptproblem Deutschlands in 20 Jahren sein. Es wird bitter werden.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

(Daten: Statistisches Bundesamt)


---

Eigentlich bringt die Eröffnung eines Unternehmens in Deutschland in keinem Fall noch irgendetwas!
Der Ordnung gewöhnte deutsche Unternehmer kann in 10 Jahren nicht mehr gegen vermuselte, nicht angemeldete Betrieb bestehen. Es ist besser wenn man dies gleich erkennt.

Walter Hofer
05.12.2007, 10:26
nachdem ihr Grünen mehr und mehr die Passdeutschen produziert habt,

ja, die grünen Frauen haben sich eben fleissig bocken lassen ! :)



brauchen wir uns dann über die neue Statistik gar nicht mehr wundern.

vor allem weil die Statistiken auch von den Grünen und 68er stammen und somit sauber sind.

Klopperhorst
05.12.2007, 10:27
...

Im übrigen ist die Migrationsrate viel höher, du vergisst das die Passdeutschen gar nicht mehr als Einwanderer gezählt werden.

Hier irrst du. Das sind Passdeutsche+Ausländer=Migranten.

Du hast anscheinend doch nicht so viel Ahnung.


---

Gladius Germaniae
05.12.2007, 10:28
Hier irrst du. Das sind Passdeutsche+Ausländer=Migranten.

Du hast anscheinend doch nicht so viel Ahnung.


---


nein Passdeutsche werden als Deutsche gezählt und zählen nicht mehr als Migranten, ich wollte das auch nicht wahr haben , aber das wurde mir nochmal auf meine Anfrage hin beim Statistischen Bundesamt bestättigt.

Klopperhorst
05.12.2007, 10:30
nein Passdeutsche werden als Deutsche gezählt und zählen nicht mehr als Migranten, ich wollte das auch nicht wahr haben , aber das wurde mir nochmal auf meine Anfrage hin beim Statistischen Bundesamt bestättigt.

Geb deinen Fehler einfach zu.

Die Zahlen stammen aus dem Mikrozensus 2005 und beinhalten Deutsche ausländischer Abstammung ebenso wie Ausländer.


---

Walter Hofer
05.12.2007, 10:32
Hier irrst du. Das sind Passdeutsche+Ausländer=Migranten.

---


lass ihn doch seinen Glauben.........

der neue Trend sind nicht Moslems, sondern Russen und andere Slawen als Neugeborene; die Leihmüttersache boomt in Europa.


Natasha, 24, aus der Ukraine oder Anna, 25, aus Russland wollen Eizellen spenden. Ganz einfach so, auf der Internetseite www.leihmutterschaft.com. Dort wird für eine Klinik in der Ukraine und deren reproduktionsmedizinischen Service geworben.



Der Markt läuft gut. Nach Schätzungen von Experten werden in Europa zwischen 5000 und 10 000 Eizellen jährlich für künstliche Befruchtungen gespendet. Den Gewinn haben die Kliniken. Rund 20 gibt es in Tschechien, gar 240 in Spanien. Für ihre Dienste verlangen sie zwischen 3000 und 12 000 Euro.



Die Spenderinnen haben weit weniger davon. Im Gegenzug für ihre erhebliche gesundheitliche Belastung durch die Hormonbehandlung sollen sie in der EU seit Neuestem nur noch eine Aufwandsentschädigung zwischen 700 und 1000 Euro bekommen. In Osteuropa ist das freilich viel Geld.

http://snipurl.com/1urzy

In den neuen Statistiken - ab 2015 - wird diese Trendwende sichtbar.

Schatten
05.12.2007, 10:32
" Deutschland (Europa) erwache ! "

Gladius Germaniae
05.12.2007, 10:34
lass ihn doch seinen Glauben.........

der neue Trend sind nicht Moslems, sondern Russen und andere Slawen als Neugeborene; die Leihmüttersache boomt in Europa.







http://snipurl.com/1urzy

In den neuen Statistiken - ab 2015 - wird diese Trendwende sichtbar.


Na wunderbar , dann bekommen mehr Frauen mit über 60 ihre Kinder, man sollte diese Form der Spende gesetzlich verbieten.

Walter Hofer
05.12.2007, 10:36
Na wunderbar , dann bekommen mehr Frauen mit über 60 ihre Kinder, man sollte diese Form der Spende gesetzlich verbieten.

nein ausweiten, lieber Orthodoxe als Moslems heißt es hier im Forum!

Klopperhorst
05.12.2007, 10:38
...
der neue Trend sind nicht Moslems, sondern Russen und andere Slawen als Neugeborene; die Leihmüttersache boomt in Europa.


Ach, die Ukraine hat die niedrigste Geburtenrate weltweit, soviel ich weiss, und Russland ist ein sterbendes Land.

Da werden die "Massen" der Zukunft nicht mehr herkommen, die sie aus fadenscheinigen Gründen in unser Land stopfen wollen.

Übrigens ist alles, was Beine hat und auswandern wollte, schon weg aus Russland.


---

Walter Hofer
05.12.2007, 10:41
Ach, die Ukraine hat die niedrigste Geburtenrate weltweit, soviel ich weiss, und Russland ist ein sterbendes Land.

Da werden die "Massen" der Zukunft nicht mehr herkommen,
---

Es geht um "Massen" an Eizellen, die die EU überschwemmen,
nicht um die Abstimmung mit den Füßen.

Klopperhorst
05.12.2007, 10:43
Es geht um "Massen" an Eizellen, die die EU überschwemmen,
nicht um die Abstimmung mit den Füßen.

Wieviel sind das denn? 1.000, 10.000. 50.000?

Selbst wenn es 100.000 wären, würde das nicht mal die zusätzlichen Sterbeüberschüsse der Deutschen eines Jahres kompensieren können :))


---

Silencer
05.12.2007, 10:44
gut erkannt, wir liegen in den Großstädten bei gefühlten Quoten von 135 bis 155% !

:)

Tatsächlich sind es aber nur 80 bis 100% !

@WH,

mit 135 % liegst du vermutlich, obwohl unbeabsichtigt, richtig.
Die meisten Musels aber auch Polen, Russen, Rumänen uvm., die "zurück" gegangen sind, bleiben in Deutschland angemeldet um soziale Leistungen wie Krankenkassen-Leistungen oder Renten weiterhin in vollem Umfang in Anspruch nehmen zu können.

Walter Hofer
05.12.2007, 10:46
Wieviel sind das denn? 1.000, 10.000. 50.000?

Selbst wenn es 100.000 wären, ******
---

Die Russinnen haben genug Eizellen zum Spenden, warte es ab!

Wahabiten Fan
05.12.2007, 10:50
Die Russinnen haben genug Eizellen zum Spenden, warte es ab!

Und! Die dürften auch kein Problem sein!

Das tatsächliche Problem sind ausschließlich die "Koranbehinderten"!!

Immer nur schön weiter, in typisch deutscher Manier, um den heißen Brei herum reden!

Entfernungsmesser
05.12.2007, 10:54
Ach hier ist das Kameradentreffen. Na, Kinders? Habt ihr noch alle was zu trinken am Stammtisch? Ja? Fein. Prost dann. Und weitermachen.

So kanns gehen, wenn einem die Argumente ausgehen!

Klopperhorst
05.12.2007, 10:56
Die Russinnen haben genug Eizellen zum Spenden, warte es ab!

Ok werden wir doch mal konkret.

http://www.***************/images/austausch_2.gif

Macht summa summarum einen Sterbeüberschuss von 240.000 Deutschen pro Jahr alleine in der Phase von 2000 bis einschl. 2004.

D.h. es müssten pro Jahr 240.000 russische Eizellen hier importiert werden, in Zukunft müsste sich diese Zahl bis auf 500.000 pro Jahr steigern (prognostizierte Sterbeüberschüsse 2035), nur um die Schrumpfung zu kompensieren.

Bei 1,5 Millionen russischen Geburten pro Jahr müssten diese also nicht weniger als 20% ihrer Geburten nach Deutschland "exportieren". Völlig lächerlich diese Zahlen.



---

Walter Hofer
05.12.2007, 11:59
Ok werden wir doch mal konkret. ...........

jo, und nun rechne mal mit Spätaussiedlern und Eingebürgerten...........

bzw,
der Import von 1 Million russischen Eizellen ist logisch und lagermäßig kein Problem

Alisha D-Light
29.01.2008, 20:40
Wetzlar. Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) führt schwache Leistungen deutscher Schüler vor allem auf den hohen Ausländeranteil in vielen Schulklassen zurück.

am ende d er 11ten klasse wurden bei mir in der schule die 5 stufenbesten aufgerufen: 4 davon mit migrationshintergrund.

da sieht man was für ein sh!t der hessische ministerpresident, ups sorry ich meinte bald-zum-glück-nicht-mehr-ministerpräsident labert..

Atheist
29.01.2008, 20:47
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

http://img89.imageshack.us/img89/1483/migrationshintergrundjafu9.png

politisch Verfolgter
29.01.2008, 21:57
An meinem schwachen Einkommen waren bestimmt arme Neger schuld.
Mein Migrationshintergrund: mind. 7 Firmen haben nix gebracht.
Können gerne Andere den Affen schieben. Das erspare ich mir und ich erspare es dem damit unterbliebenen Nachwuchs.
Jetzt gibts viel Zeit für elende Langeweile. Angebl. wollen trotz freundlichster Aufforderung die Ing.-Studentenzahlen nicht zunehmen. Kein Wunder, DepplIng ist der Trottel der Nation, kommt gleich nach dem Aushilfslageristen.

Gascht
29.01.2008, 22:04
am ende d er 11ten klasse wurden bei mir in der schule die 5 stufenbesten aufgerufen: 4 davon mit migrationshintergrund.

Lass mich raten: In Deiner Klasse gab es nur einen, der nicht aus Einwandererfamilien stammte?

Lord Dan
29.01.2008, 22:13
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

ich hab im moment gekotzt,bis mir die galle raufkam ! ihr deutschen asozialen alöcher,macht doch endlich was dagegen !!!

Klopperhorst
29.01.2008, 22:20
ich hab im moment gekotzt,bis mir die galle raufkam ! ihr deutschen asozialen alöcher,macht doch endlich was dagegen !!!

Ich mach ja was dagegen, ich fahre schon gar nicht mehr in solche Städte. Sollte ich mal eine Städtereise in eine ethnologisch verkorkste Großstadt gewinnen, wisch ich mir mit dem Gutschein lieber den Arsch ab, als dort hin zu fahren. Auch nehme ich keine Jobangebote mehr in solchen Gegenden an.
---

Schwarzer Rabe
29.01.2008, 22:29
ich hab im moment gekotzt,bis mir die galle raufkam ! ihr deutschen asozialen alöcher,macht doch endlich was dagegen !!!

?( ?( ?(

Edmund
29.01.2008, 22:58
70-80% - Die meisten sind wohl Türken. Das sind ja schon fast Zustände wie im Kosovo, wo das eigene Volk in der Minderheit ist.
Pseudonationale USrael-Jünger wie der Nutzer 'klartext' sind für ein unabhängiges Kosovo, ja sogar für ein Groß-Albanien.
Könnt Ihr euch vorstellen, daß der Forenteilnehmer 'klartext' auch Frankfurt in einen eigenen Ausländerstaat verwandeln würde, oder handelt es sich wie immer um einen typischen, usraelischen Doppelmoralisten??

Skaramanga
29.01.2008, 23:00
...

Jetzt gibts viel Zeit für elende Langeweile. Angebl. wollen trotz freundlichster Aufforderung die Ing.-Studentenzahlen nicht zunehmen. Kein Wunder, DepplIng ist der Trottel der Nation, kommt gleich nach dem Aushilfslageristen.

Doch, sie nehmen zu. Aber die mit guten Abschlüssen arbeiten natürlich nicht in Deutschland. Wer einen Einser-Ingenieursabschluss hat kann schon mal nicht blöd sein, oder? Und wer nicht blöd ist, schiebt in Deutschland keinen Affen. Logisch?

Aldebaran
29.01.2008, 23:05
70-80% - Die meisten sind wohl Türken. Das sind ja schon fast Zustände wie im Kosovo, wo das eigene Volk in der Minderheit ist.
Pseudonationale USrael-Jünger wie der Nutzer 'klartext' sind für ein unabhängiges Kosovo, ja sogar für ein Groß-Albanien.
Könnt Ihr euch vorstellen, daß der Forenteilnehmer 'klartext' auch Frankfurt in einen eigenen Ausländerstaat verwandeln würde, oder handelt es sich wie immer um einen typischen, usraelischen Doppelmoralisten??

Den Serben bleibt soch überhaupt nichts anderes übrig. Wollen sie mehr als 2 Millionen Albaner, deren Zahl im Gegensatz zu der der Serben immer noch zunimmt, im Land behalten? Gliedert man das Kosovo aus, kann man wenigstens eine weitere albanische Landnahme verhindern.

In Frankfurt sind die Türken zwar die stärkste Gruppe, aber nicht annähernd die Mehrheit unter den "Migranten". Es handelt sich um ein Mischmasch aus aller Herren Länder. Das ist nicht mit dem Kosovo vergleichbar.

Edmund
29.01.2008, 23:11
In Frankfurt sind die Türken zwar die stärkste Gruppe, aber annähernd die Mehrheit unter den "Migranten". Es handelt sich um ein Mischmasch aus aller Herren Länder. Das ist nicht mit dem Kosovo vergleichbar.
Sicher, ein Mischmasch, aber mit türkischer Mehrheit, die sich in 10-15 Jahren ebenfalls für unabhängig erklären könnten, falls es weitere Präzedenzfälle wie im Kosovo gibt.



Den Serben bleibt soch überhaupt nichts anderes übrig. Wollen sie mehr als 2 Millionen Albaner, deren Zahl im Gegensatz zu der der Serben immer noch zunimmt, im Land behalten? Gliedert man das Kosovo aus, kann man wenigstens eine weitere albanische Landnahme verhindern.
Kosovo ist doch kein besonders großes Gebiet. Die Ausbreitung würde sich in Grenzen halten. Auch mit einem Kosovo als Teil Serbiens.

politisch Verfolgter
29.01.2008, 23:26
Doch, sie nehmen zu. Aber die mit guten Abschlüssen arbeiten natürlich nicht in Deutschland. Wer einen Einser-Ingenieursabschluss hat kann schon mal nicht blöd sein, oder? Und wer nicht blöd ist, schiebt in Deutschland keinen Affen. Logisch?
Nehmen die wirklich zu?
Na gut, bin dann zu blöd. Hab ich tatsächlich selbst von mir geglaubt, bis ich ein Univ.-Gutachten über meinen Geisteszustand hatte. Demzufolge muß ich mich auf jeden Fall deutlich über %Rang 90 orientieren und nicht unter 60 bei ca. 40 %Punkte hor. Differenz im zudem stärksten Krümmungsbereich des Kurvenverlaufs.
Erst danach hab ich aufgehört, würde ohne Gutachten viell. sogar noch frustriert herumackern.
Weg kann ich wegen des Umfelds nicht und fürs Management bin ich scheints nicht ausgebildet. Dann wollte ich Korrelationskompetenz, bekam aber das Gegenteil verordnet: Rückverschulung zur studentischen Hilfskraft mit Androhung eines nachgelagerten "Praktikums". Davor bin ich dann aus dem "Kurs" zu Ericsson geflohen, die mich nach Stockholm verramschen wollten. Dort bin ich dann abgehauen, hab mich in Wirtsch.-Informatik eingeschrieben und bissel mit rumgemacht, es dann dem "Amt" ruchbar gemacht, sofort ne Sperrzeit bekommen.
Damit war Schluß mit Beruf o.ä..
http://www.heise.de/newsticker/meldung/102649:
Erich Barke, Präsident der Leibniz-Universität Hannover:"Der Blick auf die historische Entwicklung nach 1945 zeige, dass die Zahl der Studierenden im Bereich Elektrotechnik zunächst bis 1990 kontinuierlich angestiegen, seitdem aber "drastisch verfallen" sei und sich nicht wieder erhole."

Skaramanga
29.01.2008, 23:41
Nehmen die wirklich zu?
Na gut, bin dann zu blöd. Hab ich tatsächlich selbst von mir geglaubt, bis ich ein Univ.-Gutachten über meinen Geisteszustand hatte. Demzufolge muß ich mich auf jeden Fall deutlich über %Rang 90 orientieren und nicht unter 60 bei ca. 40 %Punkte hor. Differenz im zudem stärksten Krümmungsbereich des Kurvenverlaufs.
Erst danach hab ich aufgehört, würde ohne Gutachten viell. sogar noch frustriert herumackern.
Weg kann ich wegen des Umfelds nicht und fürs Management bin ich scheints nicht ausgebildet. Dann wollte ich Korrelationskompetenz, bekam aber das Gegenteil verordnet: Rückverschulung zur studentischen Hilfskraft mit Androhung eines nachgelagerten "Praktikums". Davor bin ich dann aus dem "Kurs" zu Ericsson geflohen, die mich nach Stockholm verramschen wollten. Dort bin ich dann abgehauen, hab mich in Wirtsch.-Informatik eingeschrieben und bissel mit rumgemacht, es dann dem "Amt" ruchbar gemacht, sofort ne Sperrzeit bekommen.
Damit war Schluß mit Beruf o.ä..

Über Deinen Geisteszustand kann ich nichts sagen. Ich kann nicht mal über meinen was sagen.

Bezügl. Managementeignung kann ich schon was sagen, nämlich: Dass es dabei weniger oder fast gar nicht auf Ausbildung ankommt, sondern auf "Connections" und/oder "Background", die man haben muss, oder sich beschaffen muss. Ansonsten müssten ja überall im Management die tüchtigsten und klügsten Leute sitzen. Und? Sieh Dich mal um...

Und "Ämter" jeder Art sollte man sowieso meiden wie die Pest, das hat noch nie was gebracht, außer Frust, Zeitverlust und unnötige Kosten. Meine Erfahrung.

Elektrotechnik: Weiß ich nicht. Aber die deutschen Abgänge im Maschinenbau sind seit Jahren steigend. Und die Chinesen, Koreaner, die Arab. Emirate, aber auch die Amerikaner sind total geil auf deutsche Ingenieure, zahlen Löhne und bieten Konditionen und Steuererleichterungen, da kommen Affenschiebern in Deutschland die Tränen...

politisch Verfolgter
29.01.2008, 23:52
"Geisteszustand": ;-)
Connections bzw. background sind ein Fremdwort.
Über die Emirate habe ich Tolles im TV gesehen. Ich kann aber nicht weg.
Es geht ja auch mit Nixtun, eben dann ohne Nachwuchs. Dumm nur, daß das einem als Der in D passiert.

Gladius Germaniae
30.01.2008, 10:07
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Die Deutschen haben aber nicht NPD gewählt das ist ja das Problem, ich sage nur Ausländer rauswerfen und die Grenzen dicht machen, dann wäre unserem Land ein großer Dienst erwiesen worden.

Ingeborg
30.01.2008, 10:42
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

das können nur Abonennten lesen ;(

Ingeborg
30.01.2008, 10:47
http://www.network-migration.org/miginfo/migration_und_bevoelkerung/artikel/070507.htm

In der Altersgruppe der unter 5-jährigen Kinder gehört jeder dritte Einwohner zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund.

Gladius Germaniae
30.01.2008, 11:12
http://www.network-migration.org/miginfo/migration_und_bevoelkerung/artikel/070507.htm

In der Altersgruppe der unter 5-jährigen Kinder gehört jeder dritte Einwohner zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund.

- ALLE ABSCHIEBEN !!!!!!!!!!!!

JensVandeBeek
30.01.2008, 12:39
- ALLE ABSCHIEBEN !!!!!!!!!!!!

Das kostet auch Geld. Hasst du nicht andere (bessere) Vorschlag?

HartzIVler
30.01.2008, 13:57
Das kostet auch Geld. Hasst du nicht andere (bessere) Vorschlag?

Das Geld dafür werden diese Ausländer, die niemand gerufen hat natürlich in entsprechen Lagern erarbeiten müssen, das ist doch wohl selbstverständlich.

Kreuzritterbruderschaft
30.01.2008, 14:15
Na was ein Glück. Dann wird sich in Frankfurt ja irgendwann doch noch etwas bewegen. Wäre auch schade um die Stadt gewesen, hätte da nur der Pöbel das Ruder in der Hand.

Genau, und Du wirst warscheinlich der erste sein, den Deine friedlichen Brüder in den ...treten werden wenn sie Dein Profil gelesen haben.
Ich lach mich tot, "roter Muslime" oh mann,

politisch Verfolgter
30.01.2008, 14:45
Conncetions&background bezeichne ich übrigens seit Jahren als selektive Assoziativität. Es ist ein gesetzlich verankertes Stratifikationstheorem, womit der ÖD die Gesellschaft spaltet: er verweigert Kompetenzkorrelation und Leistungsäquivalenz, nötigt stattdessen zu affirmativer Selbstdiskriminierung.
Damit soll einem sog. "bürgerlichen Lager" zugearbeitet werden, und zwar in einer Weise, die einen selbst davon komplett abschottet.
Der ÖD erklärt einen also zum "kleinen Mann".
Genau deswegen sitze ich nun hier, tu nix und unterlasse Nachwuchs.

Eridani
31.01.2008, 11:09
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!
---------------------------------------
Und dieser Multi-Kulti-Drecks-Molloch wäre beinahe Deutschlands Hauptstadt geworden.
Aber was sage ich da; Berlin ist ja auf dem besten Wege dahin.:D

E:

politisch Verfolgter
31.01.2008, 11:59
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, womit die Problemlösung klar ist.

Gladius Germaniae
31.01.2008, 16:29
Die Lösung liegt doch ganz einfach:

- Migranten und Migrationsflüchtlinge mit ihren Islamisten ausweisen und die Grenzen dicht, DM eingeführt und wir haben wieder sozialen und wirtschaftilchen Frieden.

elas
31.01.2008, 16:41
Und da wundert sich jemand dass Koch die Wahl verliert?
Auch die Analysten sind bereits PISA-geschädigt sonst kämen sie nicht zu Urteilen wie "Falsche Wahlkampfstrategie".


PS: die o.g. Kinder haben doch alle Eltern....hoffe ich doch.

D-Moll
31.01.2008, 16:50
Quelle (http://www.solms-braunfelser.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=324118)

Frankfurt wird bald keine deutsche Stadt mehr sein!
70-80% der Kinder haben einen Migrationshintergrund?
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese! NPD - unternimm was!

Da brauch man sich über das schlechte Abschneiden von Koch nicht mehr wundern.
Wer stelllt sich da wohl schützend vor die kriminellen Gewaltverbrecher?

Prinz Eugen
01.02.2008, 09:14
Die Deutschen haben aber nicht NPD gewählt das ist ja das Problem, ich sage nur Ausländer rauswerfen und die Grenzen dicht machen, dann wäre unserem Land ein großer Dienst erwiesen worden.

Es hätte ausgereicht, wenn der saudumme "deutsche Michel", oder anders ausgedrückt, wenn die saudummen und naiven hessischen Volltrottel, statt saudumme Reden zu führen, ihren Arsch hochgebracht und zur Wahlurne geschleppt hätten.

Dann mal kurz nachgedacht (zugegeben, das ist der schwerste Teil!) und dann Roland Koch gewählt ... hätte der dann über 50% bekommen, dann hätte sich die Stimmung in Deutschland gedreht!

So aber, ist das vielleicht der Anfang vom Untergang. Ja ich will es so drastisch ausdrücken, der Untergang hat begonnen!

Bis sich die dummen Deutschen (ja ihr habt richtig gelesen), bis die dummen Deutschen begreifen, was hier eigentlich abgeht, dann haben die Migranten weit über 10 Millionen, dann kann man überhaupt nicht mehr machen! Dann wird Deutschland sich so verändern, daß man es nicht wiedererkennen wird!

Das freut die Amis, die Chinesen, die Russen, wieder einen echten Konkurrenten weniger! Vielen wird es nicht schlechter gehen, gut manche Bezirke sind "off Limit" aber da wollt ich sowieso nicht hinein. Geschäfte kann man trotzdem machen, siehe Türkei und ob ich offiziell Christ, Taoist oder Moslem bin, das ist mir dann völlig egal!

Verlierer ist die Arbeiterklasse, die die jetzt Frau XY gewählt haben, die bekommen eine voll auf die Schnauze ... vielleicht doch ein bißchen Gerechtigkeit ! :]