PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage Dezember



Seiten : [1] 2

Kilgore
03.12.2007, 18:18
Wären am nächsten Sonntag Wahlen zum deutschen Bundestag, wem würdet ihr eure Stimme geben?

Rowlf
03.12.2007, 18:20
Ne Umfrage wäre nett.

Bruddler
03.12.2007, 18:21
Wie gehabt:

NPD:top:
nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest !

Bad Scooter
03.12.2007, 18:30
eSPeDe!:]

Kilgore
03.12.2007, 18:34
Ne Umfrage wäre nett.

Immer mit der Ruhe :D

Vril
03.12.2007, 18:34
Wie gehabt:

NPD:top:
nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest !

Mein Herz schlägt für Deutschland und deshalb wähl ich die NPD !!!


http://s5.directupload.net/images/071203/pk4ilrch.jpg (http://www.directupload.net) http://s5.directupload.net/images/071203/wr3i6ttg.jpg (http://www.directupload.net)




Keine Stimme den Systemparteien CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS/DIE LINKE

Gegen Multikultiwahnsinn , Masseneinwanderung , Moscheenbau und Islamisierung Deutschlands germane

Kilgore
03.12.2007, 18:35
Wie gehabt, FDP.

FranzKonz
03.12.2007, 18:35
eSPeDe!:]

Jawohl. Jetzt erst recht.

Kilgore
03.12.2007, 18:37
Jawohl. Jetzt erst recht.

Du meinst, weil sie sich wieder zum Sozialismus bekennt, einer Ideologie, die ja erst über hundert Millionen Menschen auf dem Gewissen hat, was noch nicht genug ist?

Bruddler
03.12.2007, 18:39
Jawohl. Jetzt erst recht.

Genau wie meine Oma!
(Die wusste auch nie so richtig wesshalb sie die SPD gewaehlt hat.....) ;)

Bad Scooter
03.12.2007, 18:39
Du meinst, weil sie sich wieder zum Sozialismus bekennt, einer Ideologie, die ja erst über hundert Millionen Menschen auf dem Gewissen hat, was noch nicht genug ist?

Es ist zwecklos dir zu erklären was die SPD unter dem Demokratischen Sozialismus versteht. Im übrigen hat sie sich schon immer dazu bekannt (seit 1959). Ergo auch als sie mit der FDP koaliert hat!

Kilgore
03.12.2007, 18:48
Es ist zwecklos dir zu erklären was die SPD unter dem Demokratischen Sozialismus versteht. Im übrigen hat sie sich schon immer dazu bekannt (seit 1959). Ergo auch als sie mit der FDP koaliert hat!

Den heutigen, korrekten Kurs der FDP gab es nicht immer. Die Beteiligung an den Ostverträgen war zum Beispiel ein Fehler.

Für mich war der Fehler nicht, dass Brandt einsah, dass die ehemaligen Ostgebiete, welche vor vielen Jahrzehnten mal zu Deutschland gehörten, nicht mehr mit Deutschland vereinbar waren. Mich stört allerdings, dass bei den Ostverträgen über die Menschenrechtsverletzungen und Mauermorde des SED-Schreckensregimes weggesehen wurde. Das war keine freidemokratische Politik, sondern Anbiederei an widerwärtige Stalinisten.

Solange die Freidemokraten heute hervorragende Arbeit leisten, kann man darüber allerdings hinwegsehen.

Kenshin-Himura
03.12.2007, 18:48
Ich würde diesmal die SPD wählen.

Bruddler
03.12.2007, 18:52
Ich würde diesmal die SPD wählen.

Nachdem Du letztesmal brav CDU gewaehlt hast ?...so ist's fein ! :trost:
(aber naechstesmal dann wieder CDU ?!....)

FranzKonz
03.12.2007, 18:56
Du meinst, weil sie sich wieder zum Sozialismus bekennt, einer Ideologie, die ja erst über hundert Millionen Menschen auf dem Gewissen hat, was noch nicht genug ist?

Du erzählst dummes Zeug. Kauf Dir ein Geschichtsbuch.

Kenshin-Himura
03.12.2007, 18:57
(aber naechstesmal dann wieder CDU ?!....)

Weiß ich noch nicht, kann man ja nicht vorher wissen, aber wahrscheinlich nicht.

Kilgore
03.12.2007, 18:58
Ich würde diesmal die SPD wählen.

Du machst einen merkwürdigen Wandel.
Vom stramm rechten, konservativen Amerika-Fan zum sozialdemokratischen Putinbefürworter?

Ich dachte, du wärst so antilinks :)

Ich werde das Gefühl nicht los, das Erwin in den letzten zwei Monaten deinen Account gehackt hatte. Du warst viel radikaler und beleidigender geworden, hast die rechte Flagge
sehr plakativ gezeigt und dich immer wieder gegen Linke ausgesprochen.

Und jetzt wählst du SPD? :D

FranzKonz
03.12.2007, 18:59
Genau wie meine Oma!
(Die wusste auch nie so richtig wesshalb sie die SPD gewaehlt hat.....) ;)

Ich wußte, warum ich Schröder wählte. Momentan ist zwar kein Staat mit den "Spitzen" der SPD zu machen, aber ich traue dem Verein durchaus zu, daß wieder eine gute Generation nachwächst.

Bis zur realen Wahl sind noch ein paar Tage.

Bruddler
03.12.2007, 18:59
Weiß ich noch nicht, kann man ja nicht vorher wissen, aber wahrscheinlich nicht.

Warum gehst Du ueberhaupt noch waehlen ? :hihi: :lach:

Kilgore
03.12.2007, 19:00
Du erzählst dummes Zeug. Kauf Dir ein Geschichtsbuch.

Darf ich fragen, welche Geschichtsbücher du liest, um meine Aussagen als dummes Zeugs abzustempeln? :rolleyes: Stalinistische Propagandaheftchen?

twoxego
03.12.2007, 19:01
ich gehe nur hin, wenn es was zu gewinnen gibt.

Bad Scooter
03.12.2007, 19:01
Darf ich fragen, welche Geschichtsbücher du liest, um meine Aussagen als dummes Zeugs abzustempeln? :rolleyes: Stalinistische Propagandaheftchen?

Stalin war vieles aber bestimmt kein DEMOKRATISCHER Sozialist!:rolleyes:

Bruddler
03.12.2007, 19:02
Ich wußte, warum ich Schröder wählte. Momentan ist zwar kein Staat mit den "Spitzen" der SPD zu machen, aber ich traue dem Verein durchaus zu, daß wieder eine gute Generation nachwächst.

Bis zur realen Wahl sind noch ein paar Tage.

Du meinst, bis dahin kann man dem Waehler noch genuegend Honig
ums Maul schmieren ?.....

Kilgore
03.12.2007, 19:04
Stalin war vieles aber bestimmt kein DEMOKRATISCHER Sozialist!:rolleyes:

Das liegt daran, dass es nie demokratische Sozialisten gab - höchstens demokratische Sozialdemokraten. Demokratie & Sozialismus sind dagegen in Widerspruch stehend.

Natürlich war Stalin ein widerlicher Diktator. Aber auch er war Sozialist.
Meine Aussage mit den hundert Millionen Toten ist nicht falsch.

Kenshin-Himura
03.12.2007, 19:08
Vom stramm rechten, konservativen Amerika-Fan zum sozialdemokratischen Putinbefürworter?

Ich dachte, du wärst so antilinks :)

Ich bin weder sozialdemokratisch noch links, d.h. ich vertrete keine SPD-Werte, sondern würde sie wegen konkreter Themen wählen, nicht wegen den Werten.

Anti-links, rechts und Amerika-Fan bin ich immer noch, das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass eine solche Situation ziemlich ungewöhnlich ist.:cool:

Ob ich je ,,konservativ" war, weiß ich nicht, solche Begriffe benutzt man ja gerne, um irgendwelche Schubladen zu konstruieren.

Das einzige, was sich geändert hatte, war mein Standpunkt zu Putin und nun meine bevorzugte Partei der Wahl. Insofern kein nicht nachvollziehbarer Wandel.

Bad Scooter
03.12.2007, 19:10
Das liegt daran, dass es nie demokratische Sozialisten gab - höchstens demokratische Sozialdemokraten. Demokratie & Sozialismus sind dagegen in Widerspruch stehend.

Natürlich war Stalin ein widerlicher Diktator. Aber auch er war Sozialist.
Meine Aussage mit den hundert Millionen Toten ist nicht falsch.

Er war Stalinist! Richtig es gab bisher keine Länder in denen es den demokratischen Sozialismus gab. Ergo hat der demokratische Sozialismus auch keine 100 Mio. Tote zu verantworten! Informier dich doch ganz einfach mal was die SPD darunter versteht. Soviel wird sich hier nämlich nicht ändern, bis auf eine sozial gerechtere Gesellschaft und die Reprivatisierung in einigen Bereichen (z. B. Strom)

Kenshin-Himura
03.12.2007, 19:10
Warum gehst Du ueberhaupt noch waehlen ? :hihi: :lach:

Weiß ich auch nicht so genau, aber es gibt schon noch kleine Unterschiede zwischen den Parteien. SED und NPD will ich nicht in der Regierung haben.

Bad Scooter
03.12.2007, 19:16
Ich bin weder sozialdemokratisch noch links, d.h. ich vertrete keine SPD-Werte, sondern würde sie wegen konkreter Themen wählen, nicht wegen den Werten.

Anti-links bin ich immer noch, das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass eine solche Situation ziemlich ungewöhnlich ist.:cool:

Und ein Amerika-Fan bin ich auch immer noch, da hat sich auch nichts geändert.

Auch die Mehrheit der Linken sind Amerika-Fans. Ich übrigens auch. Jedoch keine Bush-Fans!

Kenshin-Himura
03.12.2007, 19:34
Auch die Mehrheit der Linken sind Amerika-Fans.

Das glaube ich nicht.

Bad Scooter
03.12.2007, 19:39
Das glaube ich nicht.

Ist aber so. Bei mir ist das der Fall und bei vielen Linken die ich kenne ebenfalls. Die amerikanischen Grundwerte sind absolut wunderbar. Nur werden sie momentan aufs schlimmste mit den Füßen getreten!X(

Beverly
03.12.2007, 19:40
Die Linkspartei ... wie immer :)

FranzKonz
03.12.2007, 19:41
Darf ich fragen, welche Geschichtsbücher du liest, um meine Aussagen als dummes Zeugs abzustempeln? :rolleyes: Stalinistische Propagandaheftchen?

Im Moment lese ich wieder einmal "Das Zeitalter Voltaires" von Durant. ;)

Dummes Zeug ist es, die SPD in irgendeiner Form mit den Diktaturen im Osten in Verbindung zu bringen. Wenn Du in einer kurzen Zusammenfassung lesen willst, wie die SPD zur Demokratie steht, empfehle ich Dir diesen Text:


Die Verfassung von Weimar ist keine sozialistische Verfassung. Aber wir stehen zu den Grundsätzen des Rechtsstaates, der Gleichberechtigung, des sozialen Rechtes, die in ihr festgelegt sind. Wir deutschen Sozialdemokraten bekennen uns in dieser geschichtlichen Stunde feierlich zu den Grundsätzen der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit, der Freiheit und des Sozialismus.
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/wels/index.html

Bei dieser Gelegenheit darf ich anmerken, daß weder Konservative noch Liberale genug Arsch in der Hose hatten, diesem Unrecht zu widersprechen. Kommunisten waren bereits aus dem Verkehr gezogen, lediglich die Sozialdemokraten besaßen den Mut, dem "Führer" die Stirn zu bieten.

FranzKonz
03.12.2007, 19:44
Das liegt daran, dass es nie demokratische Sozialisten gab - höchstens demokratische Sozialdemokraten. Demokratie & Sozialismus sind dagegen in Widerspruch stehend.

Natürlich war Stalin ein widerlicher Diktator. Aber auch er war Sozialist.
Meine Aussage mit den hundert Millionen Toten ist nicht falsch.

Quatsch. Stalin war ein Diktator, der unter Verfolgungswahn litt und bei Bedarf ein rotes Fähnchen schwenkte. Deine Zahlen leiden unter einer galoppierenden Inflation.

Bad Scooter
03.12.2007, 19:46
Quatsch. Stalin war ein Diktator, der unter Verfolgungswahn litt und bei Bedarf ein rotes Fähnchen schwenkte. Deine Zahlen leiden unter einer gallopierenden Inflation.

Er meint wohl Stalin, Mao und Pol Pot zusammen!

FranzKonz
03.12.2007, 20:06
Er meint wohl Stalin, Mao und Pol Pot zusammen!

Wobei er die Gefallenen der Roten Armee im Krieg gegen Hitler, sämtliche Opfer von Hungersnöten in Rußland und China sowie die Menschen mit gerechnet hat, die von den Amerikanern in Korea und Vietnam umgebracht wurden.

Freidenkerin
03.12.2007, 20:40
Ich wähl die NPD... auch wenn mir Udo Pastörs etwas unheimlich ist!
Meine Omi wählt auch die NPD ...früher hat sie die PDS gewählt!

Bad Scooter
03.12.2007, 20:44
Wobei er die Gefallenen der Roten Armee im Krieg gegen Hitler, sämtliche Opfer von Hungersnöten in Rußland und China sowie die Menschen mit gerechnet hat, die von den Amerikanern in Korea und Vietnam umgebracht wurden.

Stimmt. Wobei ja Hungersnöte meistens durch Regierungshandeln/Nichthandeln zustande kommen!

Bad Scooter
03.12.2007, 20:44
Ich wähl die NPD... auch wenn mir Udo Pastörs etwas unheimlich ist!
Meine Omi wählt auch die NPD ...früher hat sie die PDS gewählt!

Pastörs ist der neue Führer!:))

Kilgore
03.12.2007, 20:55
Dummes Zeug ist es, die SPD in irgendeiner Form mit den Diktaturen im Osten in Verbindung zu bringen.

Du verstehst mich falsch, ich möchte nicht die SPD in einen natürlich falschen Zusammenhang mit dem Stalinismus setzen. Es ist allerdings Unsinn, das Wort "demokratischen Sozialismus" im Grundsatzprogramm zu benutzen.
Das ist DDR-Propaganda und ein krasser Widerspruch.

Sozialismus war immer diktatorisch und menschenverachtend.
Es gibt keinen demokratischen Sozialismus. Es gab ihn auch nie - und es wird ihn nie geben. Wenn die Sozialdemokraten von einem demokratischen Sozialismus sprechen, spucken sie auf die hundert Millionen Opfer des Bolschewismus.
Es ist eine Beleidigung.

Wenn du den Angehörigen der Opfer erzählen willst, Sozialismus sei eigentlich demokratisch und diese Morde waren Missverständnisse, würden sie dich auslachen, wenn die Angelegenheit nicht so traurig wäre.

Salazar
03.12.2007, 20:55
Ich bin zurück bei der Partei. Die Pogoanarchisten saufen einfach zu viel.

Kilgore
03.12.2007, 21:07
Wobei er die Gefallenen der Roten Armee im Krieg gegen Hitler, sämtliche Opfer von Hungersnöten in Rußland und China sowie die Menschen mit gerechnet hat, die von den Amerikanern in Korea und Vietnam umgebracht wurden.

Ich rechne die Gefallenen der Roten Armee nicht mit.

Der amerikanische Geschichtsforscher Rummel geht von 39 Millionen Opfern unter diversen kommunistischen Herrschern in der Sowjetunion in den Jahren von 1918 bis 1991 aus.

In der Volksrepublik China kamen allein unter der Diktatur Mao Tse-Tungs bis zu achtzig Millionen Menschen um. Dazu gehören die Massenmorde in den Konzentrationslagern, auch aber die Opfer der großen Hungersnöte. Diese Hungersnöte brachen nicht aus heiterem Himmel über das Land, sondern waren von den Maoisten gezielt herbeigeführt worden. Schuld war vor allem der Große Sprung nach vorne, allein dieser forderte schätzungsweise vierzig Millionen Opfer.

In diesen achtzig Millionen Toten sind noch nicht die fast eine Millionen Soldaten Rotchinas mitgerechnet, die Mao teilweise unbewaffnet bis mangelhaft ausgerüstet als Kanonenfutter im Koreakrieg gebrauchte.

Unter der Schreckensherrschaft der Roten Khmer kamen bis zu zwei Millionen Menschen um. Auch wenn die Roten Khmer nicht soviele Opfer wie andere Schreckensregime wie Nazireich, Maos China oder die stalinistische Sowjetunion forderte, in ihren Methoden gingen die Khmer geschmacksloser und blutrünstiger vor als alle Anderen.

Wenn man allein die "großen" Genozide, die unter kommunistischer Herrschaft durchgeführt worden sind, berechnet, kommt man auf folgende Rechnung:

39 Millionen (Sowjetunion) + 80 Millionen (VRC) + 2 Millionen (Roten Khmer) kommt man schon auf 121 Millionen Tote.
Doch dies ist längst nicht Alles:

Hinzu kommen die Opfer der vietnamesischen Kommunisten, die etwa eine Million Toten, die allein unter Kim Jong-Il in Nordkorea umgekommen sind sowie unterschiedliche Regime Südamerikas.
In den ehemals kommunistischen osteuropäischen Staaten geht man von einer Million Toten aus.

Der Sozialismus hat insgesamt mindestens 123 Millionen Menschenleben gefordert.
Wer hier noch von einem "demokratischen" Sozialismus zu sprechen wagt, ist schlicht pervers. Es gibt ihn einfach nicht. Die Blutspur des Kommunismus wird sich bis in alle Ewigkeit durch die Geschichte ziehen.

Wer einerseits berechtigt gegen den Nationalsozialismus eingestellt ist, andererseits jedoch den Kommunismus relativiert, hat eine gespaltene Zunge.
Beide dieser Ideologien müssen mit aller Härte bekämpft werden, um weitere Opfer unter allen Umständen zu vermeiden.

Kilgore
03.12.2007, 21:10
Quatsch. Stalin war ein Diktator, der unter Verfolgungswahn litt und bei Bedarf ein rotes Fähnchen schwenkte. Deine Zahlen leiden unter einer galoppierenden Inflation.

Stalin war radikalkommunistisch, der den Kommunismus mit aller Härte vorantrieb.
Erkläre mir doch bitte, was an Stalin nicht kommunistisch war.

Mit der gleichen Begründung können Rechtsextremisten behaupten, Hitler hätte den Nationalsozialismus missbraucht und dieser sei eigentlich nicht menschenverachtend.

Stalin war so rot, wie Hitler braun war.
Und das heißt etwas :]

Bad Scooter
03.12.2007, 21:11
Ich rechne die Gefallenen der Roten Armee nicht mit.

Der amerikanische Geschichtsforscher Rummel geht von 39 Millionen Opfern unter diversen kommunistischen Herrschern in der Sowjetunion in den Jahren von 1918 bis 1991 aus.

In der Volksrepublik China kamen allein unter der Diktatur Mao Tse-Tungs bis zu achtzig Millionen Menschen um. Dazu gehören die Massenmorde in den Konzentrationslagern, auch aber die Opfer der großen Hungersnöte. Diese Hungersnöte brachen nicht aus heiterem Himmel über das Land, sondern waren von den Maoisten gezielt herbeigeführt worden. Schuld war vor allem der Große Sprung nach vorne, allein dieser forderte schätzungsweise vierzig Millionen Opfer.

In diesen achtzig Millionen Toten sind noch nicht die fast eine Millionen Soldaten Rotchinas mitgerechnet, die Mao teilweise unbewaffnet bis mangelhaft ausgerüstet als Kanonenfutter im Koreakrieg gebrauchte.

Unter der Schreckensherrschaft der Roten Khmer kamen bis zu zwei Millionen Menschen um. Auch wenn die Roten Khmer nicht soviele Opfer wie andere Schreckensregime wie Nazireich, Maos China oder die stalinistische Sowjetunion forderte, in ihren Methoden gingen die Khmer geschmacksloser und blutrünstiger vor als alle Anderen.

Wenn man allein die "großen" Genozide, die unter kommunistischer Herrschaft durchgeführt worden sind, berechnet, kommt man auf folgende Rechnung:

39 Millionen (Sowjetunion) + 80 Millionen (VRC) + 2 Millionen (Roten Khmer) kommt man schon auf 121 Millionen Tote.
Doch dies ist längst nicht Alles:

Hinzu kommen die Opfer der vietnamesischen Kommunisten, die etwa eine Million Toten, die allein unter Kim Jong-Il in Nordkorea umgekommen sind sowie unterschiedliche Regime Südamerikas.
In den ehemals kommunistischen osteuropäischen Staaten geht man von einer Million Toten aus.

Der Sozialismus hat insgesamt mindestens 123 Millionen Menschenleben gefordert.
Wer hier noch von einem "demokratischen" Sozialismus zu sprechen wagt, ist schlicht pervers. Es gibt ihn einfach nicht. Die Blutspur des Kommunismus wird sich bis in alle Ewigkeit durch die Geschichte ziehen.

Wer einerseits berechtigt gegen den Nationalsozialismus eingestellt ist, andererseits jedoch den Kommunismus relativiert, hat eine gespaltene Zunge.
Beide dieser Ideologien müssen mit aller Härte bekämpft werden, um weitere Opfer unter allen Umständen zu vermeiden.

Davon einmal abgesehen das die Zahlen zu hoch sein dürften waren diese Herrschaften allesamt KEINE demokratischen Sozialisten! Was deren Verbrechen natürlich nicht besser macht...

Kilgore
03.12.2007, 21:15
Davon einmal abgesehen das die Zahlen zu hoch sein dürften waren diese Herrschaften allesamt KEINE demokratischen Sozialisten! Was deren Verbrechen natürlich nicht besser macht...

Zu hoch? So argumentieren Rechtsaußen auch beim Holocaust.
Das ist eine dümmliche Behauptung, die diese Verbrechen zu relativieren versucht.
Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung meine Darlegungen widerlegen würdest?

Wie können diese Schreckensregime demokratisch-sozialistisch sein, wenn es einen demokratischen Sozialismus faktisch nicht gibt?

Rowlf
03.12.2007, 21:15
Pastörs ist der neue Führer!:))

http://www.youtube.com/watch?v=k3UYU1StC2E

:)) :)) :))

Kilgore
03.12.2007, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=k3UYU1StC2E

:)) :)) :))

:)) :)) :))

Bad Scooter
03.12.2007, 21:20
Zu hoch? So argumentieren Rechtsaußen auch beim Holocaust.
Das ist eine dümmliche Behauptung, die diese Verbrechen zu relativieren versucht.
Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung meine Darlegungen widerlegen würdest?

Wie können diese Schreckensregime demokratisch-sozialistisch sein, wenn es einen demokratischen Sozialismus faktisch nicht gibt?

Es gab ihn noch nicht. Was ist nicht ist kann ja noch werden. Informier dich doch einfach mal was die SPD unter dem demokratischen Sozialismus versteht...

Bad Scooter
03.12.2007, 21:21
http://www.youtube.com/watch?v=k3UYU1StC2E

:)) :)) :))

Ein perfektes Propagandavideo!:))

Kilgore
03.12.2007, 21:25
Es gab ihn noch nicht. Was ist nicht ist kann ja noch werden. Informier dich doch einfach mal was die SPD unter dem demokratischen Sozialismus versteht...

Wirklich eine sehr scheinheilige Begründung.

Gerne, ich informiere mich.
Und was soll ich danach tun?
Mich über einen Faschismus mit Volksabstimmungen informieren?

Den gab es auch noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden:lach:

Bad Scooter
03.12.2007, 21:33
Wirklich eine sehr scheinheilige Begründung.

Gerne, ich informiere mich.
Und was soll ich danach tun?
Mich über einen Faschismus mit Volksabstimmungen informieren?

Den gab es auch noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden:lach:

Du wirst sehn das die SPD den Begriff Demokratischer Sozialismus anders definiert als du vielleicht denkst!

FranzKonz
03.12.2007, 21:36
Zu hoch? So argumentieren Rechtsaußen auch beim Holocaust.
Das ist eine dümmliche Behauptung, die diese Verbrechen zu relativieren versucht.
Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung meine Darlegungen widerlegen würdest?

Wie können diese Schreckensregime demokratisch-sozialistisch sein, wenn es einen demokratischen Sozialismus faktisch nicht gibt?


Sozialistische Positionen betonen besonders die Werte Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus


Der Begriff „Kommunismus" für eine dauerhaft sozial gerechte und freie Zukunftsgesellschaft wurde im 19. Jahrhundert geprägt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus

Wie man deutlich erkennen kann, haben all die großen Verbrecher, die jemals ein rotes Fähnchen schwenkten, alles mögliche getan. Keiner von ihnen hat jemals ernsthaft sozialistische oder kommunistische Ideale verfolgt.

Oder siehst Du irgendeine Handlung Stalins, die zu einer dauerhaft sozial gerechten und freien Zukunftsgesellschaft hätte führen können?

Steht Mao in Deinen Augen für Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität?

Die beiden Herren sind so sozialistisch oder kommunistisch, wie G. W. Bush katholisch ist.

Es reicht nicht, das Wort Gott im Munde zu führen um ein Christ zu sein, und es reicht nicht, eine rote Fahne zu schwingen, um Kommunist zu sein.

Kilgore
03.12.2007, 21:36
Du wirst sehn das die SPD den Begriff Demokratischer Sozialismus anders definiert als du vielleicht denkst!

Es ist mir schnuppe, wie sie es definieren.
Es gibt de facto keinen demokratischen Sozialismus.

Man kann ein Fantasie-Wort definieren, wie man will, es ist und bleibt ein Fantasie-Wort, auch wenn es in deinen Augen vielleicht reizvoll klingt.

Kilgore
03.12.2007, 21:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus


http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus

Wie man deutlich erkennen kann, haben all die großen Verbrecher, die jemals ein rotes Fähnchen schwenkten, alles mögliche getan. Keiner von ihnen hat jemals ernsthaft sozialistische oder kommunistische Ideale verfolgt.

Oder siehst Du irgendeine Handlung Stalins, die zu einer dauerhaft sozial gerechten und freien Zukunftsgesellschaft hätte führen können?

Steht Mao in Deinen Augen für Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität?

Die beiden Herren sind so sozialistisch oder kommunistisch, wie G. W. Bush katholisch ist.

Es reicht nicht, das Wort Gott im Munde zu führen um ein Christ zu sein, und es reicht nicht, eine rote Fahne zu schwingen, um Kommunist zu sein.

Der Kommunismus steht für Gerechtigkeit? Seit wann?

Kommunismus bedeutet, dass jeder Mensch dasselbe Monatsgehalt bekommt, gleich wie viel und in welcher Funktion er arbeitet. Ein Mehr an Leistung wird nicht belohnt.
Wenn Leistung nicht belohnt wird, besteht irgendwann kein Ehrgeiz mehr zum Erbringen von Leistung. Wenn du dies als gerecht erachtest, weiß ich auch nicht weiter.

Bush ist des Weiteren Methodist, Mitglied einer protestantischen Untergruppierung ;)
Aber es ist mir klar, was du ausdrücken willst.

Vril
03.12.2007, 21:47
Hmm .... vielleicht sollten wir " Rechten " auch eine neue Partei des Demokratischen Nationalsozialismus (DNS) gründen , nach dem Vorbild der Linken SED/PDS.

Natürlich behaupten wir dann das III. Reich war gar kein echter Nationalsozialismus analog zur der Behauptung Linker Genossen Stalin , Mao , Pol Pot usw. das waren keine echten Sozialisten bzw. Kommunisten. :smoke:

FranzKonz
03.12.2007, 21:56
Der Kommunismus steht für Gerechtigkeit? Seit wann?

Kommunismus bedeutet, dass jeder Mensch dasselbe Monatsgehalt bekommt, gleich wie viel und in welcher Funktion er arbeitet. Ein Mehr an Leistung wird nicht belohnt.
Wenn Leistung nicht belohnt wird, besteht irgendwann kein Ehrgeiz mehr zum Erbringen von Leistung. Wenn du dies als gerecht erachtest, weiß ich auch nicht weiter.

Bush ist des Weiteren Methodist, Mitglied einer protestantischen Untergruppierung ;)
Aber es ist mir klar, was du ausdrücken willst.

Du drückst Dich. :smoke:

Kenshin-Himura
03.12.2007, 22:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus


http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus

Wie man deutlich erkennen kann, haben all die großen Verbrecher, die jemals ein rotes Fähnchen schwenkten, alles mögliche getan. Keiner von ihnen hat jemals ernsthaft sozialistische oder kommunistische Ideale verfolgt.

Oder siehst Du irgendeine Handlung Stalins, die zu einer dauerhaft sozial gerechten und freien Zukunftsgesellschaft hätte führen können?

Steht Mao in Deinen Augen für Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität?

Die beiden Herren sind so sozialistisch oder kommunistisch, wie G. W. Bush katholisch ist.

Es reicht nicht, das Wort Gott im Munde zu führen um ein Christ zu sein, und es reicht nicht, eine rote Fahne zu schwingen, um Kommunist zu sein.

Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind schwammige Begriffe. Wenn es danach geht, kann man unter Umständen auch die derzeitigen Zustände in den USA als ,,Sozialismus" betiteln. Da sieht man eben, dass man ,,Wikipedia" nicht als seriöse Quelle nehmen kann. Denn wir wollen mal nicht verschweigen, wie es mit der Definition weitergeht:

Kommunismus:
http://lexikon.meyers.de/meyers/Kommunismus

1) gesellschaftstheoretische Utopien, die auf der Idee der sozialen Gleichheit und Freiheit aller Gesellschaftsmitglieder auf der Basis von Gemeineigentum und kollektiver Problemlösung beruhen; 2) ökonomische und politische Lehren mit dem Ziel der Errichtung einer herrschaftsfreien und klassenlosen Gesellschaft, die sich wesentlich auf die Theorien von K. Marx, F. Engels und W. I. Lenin stützen;

Sozialismus:
http://www.bpb.de/wissen/H75VXG,,.html?wis_search_action=search&wis_search_alltext=Sozialismus&wis_pocketpolitik=4&wis_pocketeuropa=64&wis_schubertklein=1&wis_andersenwoyke=2&wis_wirtschaft=8&wis_islam=16&wis_fischer=32&x=0&y=0&wis_search_type_buchstaben=4

(lat.) S. ist eine politische Weltanschauung, die darauf abzielt, eine solidarische Gesellschaft zu schaffen, in der die Grundwerte Freiheit und Gleichheit verwirklicht werden. Eine zentrale Rolle nimmt dabei die Veränderung der privatkapitalistischen Wirtschaftsordnung ein, die nach sozialistischem Verständnis soziale und ökonomische Abhängigkeit begründet und der persönlichen und gesellschaftlichen Emanzipation entgegensteht.

Nun kann man natürlich sagen, dass nach diesen Definitionen der Kommunismus nie existiert hätte (wegen Ermangelung des Merkmals der herrschaftsfreien Gesellschaft), der Sozialismus jedoch sehr wohl. Beim Kommunismus ist dazu jedoch freilich auch zu sagen, dass das auch nichts nützt, wenn es ihn nie gegeben hat. Wenn, wie in der Definition steht, der Kommunismus sich vor Allem auf den Marxismus beruft, dann gute Nacht. Und Stalin, Mao, rote Khmer etc. bestätigen dies ja, dass es so ist. Es bleibt zudem das Endergebnis, dass der Wahn von Stalin, Mao und Co das Resultat eines Irrglaubens ist, und je weiter man sich in diesen Irrglauben verbeißt, desto näher kommt man an Stalin, Mao & Co heran, ob man es will oder nicht. Ähnlich wie beim nationalen Chauvinismus a la Hitler.

Preuße
03.12.2007, 22:05
Reps.

Gruß Preuße

FranzKonz
03.12.2007, 22:06
Hmm .... vielleicht sollten wir " Rechten " auch eine neue Partei des Demokratischen Nationalsozialismus (DNS) gründen , nach dem Vorbild der Linken SED/PDS.

Natürlich behaupten wir dann das III. Reich war gar kein echter Nationalsozialismus analog zur der Behauptung Linker Genossen Stalin , Mao , Pol Pot usw. das waren keine echten Sozialisten bzw. Kommunisten. :smoke:

Wenn Du es genau betrachtest, dann ist da sehr viel Wahres dran.


Manche Gruppierungen orientieren sich an der Ideologie Adolf Hitlers, andere sehen in der von Hitler ausgeschalteten nationalbolschewistischen Strömung eines Hugo Strasser und Ernst Röhm die "eigentliche" nationalsozialistische Bewegung.
http://www.initiative-tageszeitung.de/leitfaden-artikel.html?LeitfadenID=221

Der oben angeführte Satz bezieht sich zwar auf Neo-Nazis, das macht aber für diese Betrachtung keinen Unterschied.

Die Naziverbrechen begannen erst nach der Ausschaltung Strassers und Röhms, der Sozialismus war also zu diesem Zeitpunkt schon außen vor.

Die Hitlerschen Schnapsideen sind auch kein Nationalismus im eigentlichen Sinne. Sein Blut- und Rassegeschwafel deutet eher auf einen verdrehten Darwinismus hin.

George Rico
03.12.2007, 22:16
Ich bin wie immer recht unentschlossen, da es eigentlich keine Partei gibt, von der ich mich ausreichend repräsentiert fühle. Wenn ich jedoch eine Entscheidung treffen müsste, würde sie vermutlich zu Gunsten der REPs oder der DVU ausfallen.



---

FranzKonz
03.12.2007, 22:33
Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind schwammige Begriffe. Wenn es danach geht, kann man unter Umständen auch die derzeitigen Zustände in den USA als ,,Sozialismus" betiteln. Da sieht man eben, dass man ,,Wikipedia" nicht als seriöse Quelle nehmen kann. Denn wir wollen mal nicht verschweigen, wie es mit der Definition weitergeht:

Kommunismus:
http://lexikon.meyers.de/meyers/Kommunismus


Sozialismus:
http://www.bpb.de/wissen/H75VXG,,.html?wis_search_action=search&wis_search_alltext=Sozialismus&wis_pocketpolitik=4&wis_pocketeuropa=64&wis_schubertklein=1&wis_andersenwoyke=2&wis_wirtschaft=8&wis_islam=16&wis_fischer=32&x=0&y=0&wis_search_type_buchstaben=4


Nun kann man natürlich sagen, dass nach diesen Definitionen der Kommunismus nie existiert hätte (wegen Ermangelung des Merkmals der herrschaftsfreien Gesellschaft), der Sozialismus jedoch sehr wohl. Beim Kommunismus ist dazu jedoch freilich auch zu sagen, dass das auch nichts nützt, wenn es ihn nie gegeben hat. Wenn, wie in der Definition steht, der Kommunismus sich vor Allem auf den Marxismus beruft, dann gute Nacht. Und Stalin, Mao, rote Khmer etc. bestätigen dies ja, dass es so ist. Es bleibt zudem das Endergebnis, dass der Wahn von Stalin, Mao und Co das Resultat eines Irrglaubens ist, und je weiter man sich in diesen Irrglauben verbeißt, desto näher kommt man an Stalin, Mao & Co heran, ob man es will oder nicht. Ähnlich wie beim nationalen Chauvinismus a la Hitler.

Da stimme ich Dir zu.

Ich bin übrigens ebenfalls überzeugt, daß weder Kommunismus, noch Marxismus, noch Sozialismus definitionsgemäß funktionieren können. Das ist aber kein Grund, diese Theorien in die Tonne zu treten, sonder ein Grund, sie als das zu betrachten, was sie sind: Gesellschaftspolitische Utopien.

Es ist gut und richtig, Utopien zu haben, die Welt und die Menschen zu verbessern. Vor einigen hundert Jahren war der überwiegende Teil der Menschheit der Ansicht, daß Absolutismus die gottgegebene Regierungsform sei. Dann kam die Aufklärung, und in ihrer Folge trat die Demokratie ihren Siegeszug durch Europa und Amerika an. Philosophen definierten die Menschenrechte, sie sind noch nicht überall durchgesetzt, aber seit gut 100 Jahren gibt es in Europa keine Leibeigenschaft und in den USA keine Sklaverei mehr.

Die weniger entwickelten Staaten in Asien und Afrika kommen uns deshalb so grob vor, weil wir inzwischen die Idee von Menschenrechten, Freiheit und Demokratie verinnerlicht haben. Wir vergessen dabei zu gerne, daß auch bei uns bis vor gar nicht allzu langer Zeit alle möglichen Greuel an der Tagesordnung waren.

Also laß uns den Marxismus, Sozialismus, Kommunismus als intellektuelle Übungen betrachten, als fehlerhafte Modelle einer möglichen Gesellschaft. Laß uns damit experimentieren, spielen, aber bitte, laß es dabei bewenden. Es sind Modelle, die die Realität nicht vollständig abbilden, ähnlich den frühen Atommodellen. (http://www.restena.lu/ddnuc/COURS/7/atom.htm)

Solche Modelle sind hilfreich, aber man muß sich im Klaren darüber sein, daß sie keine Realität sind.

Kenshin-Himura
03.12.2007, 23:56
Da stimme ich Dir zu.

Ich bin übrigens ebenfalls überzeugt, daß weder Kommunismus, noch Marxismus, noch Sozialismus definitionsgemäß funktionieren können. Das ist aber kein Grund, diese Theorien in die Tonne zu treten, sonder ein Grund, sie als das zu betrachten, was sie sind: Gesellschaftspolitische Utopien.

Es ist gut und richtig, Utopien zu haben, die Welt und die Menschen zu verbessern. Vor einigen hundert Jahren war der überwiegende Teil der Menschheit der Ansicht, daß Absolutismus die gottgegebene Regierungsform sei. Dann kam die Aufklärung, und in ihrer Folge trat die Demokratie ihren Siegeszug durch Europa und Amerika an. Philosophen definierten die Menschenrechte, sie sind noch nicht überall durchgesetzt, aber seit gut 100 Jahren gibt es in Europa keine Leibeigenschaft und in den USA keine Sklaverei mehr.

Die weniger entwickelten Staaten in Asien und Afrika kommen uns deshalb so grob vor, weil wir inzwischen die Idee von Menschenrechten, Freiheit und Demokratie verinnerlicht haben. Wir vergessen dabei zu gerne, daß auch bei uns bis vor gar nicht allzu langer Zeit alle möglichen Greuel an der Tagesordnung waren.

Also laß uns den Marxismus, Sozialismus, Kommunismus als intellektuelle Übungen betrachten, als fehlerhafte Modelle einer möglichen Gesellschaft. Laß uns damit experimentieren, spielen, aber bitte, laß es dabei bewenden. Es sind Modelle, die die Realität nicht vollständig abbilden, ähnlich den frühen Atommodellen. (http://www.restena.lu/ddnuc/COURS/7/atom.htm)

Solche Modelle sind hilfreich, aber man muß sich im Klaren darüber sein, daß sie keine Realität sind.

Da mag etwas dran sein. Zumindest zeigt das Erstarken solcher Ideologieen immer auch Defizite in der bestehenden Gesellschaft auf. Beim Sozialismus ist es das Defizit der (gefühlten) wirtschaftlichen Ungerechtigkeit, beim nationalen Chauvinismus evtl. nationale Minderwertigkeitskomplexe oder Unterdrückung von außen (siehe Weimarer Republik), beim Islamismus ein mangelnder philosophischer bzw. religiöser Halt in einer dem Atheismus mit Pauken und Trompeten hinterher rennenden Spaßgesellschaft.

holyhoax
04.12.2007, 00:03
Ich bin zwar eigentlich Republikaner, würde aber wahrscheinlich die NPD wählen. Leider ist sie im Moment die einzige Partei, die die Systemparteien erschreckt und nur das zählt.

FranzKonz
04.12.2007, 00:13
Da mag etwas dran sein. Zumindest zeigt das Erstarken solcher Ideologieen immer auch Defizite in der bestehenden Gesellschaft auf. Beim Sozialismus ist es das Defizit der (gefühlten) wirtschaftlichen Ungerechtigkeit, beim nationalen Chauvinismus evtl. nationale Minderwertigkeitskomplexe oder Unterdrückung von außen (siehe Weimarer Republik), beim Islamismus ein mangelnder philosophischer bzw. religiöser Halt in einer dem Atheismus mit Pauken und Trompeten hinterher rennenden Spaßgesellschaft.
So scheint es mir. Geschickte Agitatoren können sich jederzeit mit Hilfe einer beliebigen Ideologie den Weg zur Macht erkämpfen. Es kommt gar nicht so sehr auf die Inhalte an.

Zwingend vorhanden sein muß:
- Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation,
- eine beliebige Ideologie und
- ein Feindbild.

Kiffing
04.12.2007, 00:32
Weil die DKP nicht kandidiert würde ich die Linkspartei wählen. Der Kampf um Frieden, soziale Gerechtigkeit, Demokratie und Emanzipation ist mir sehr wichtig.

viator
04.12.2007, 00:58
Weil die DKP nicht kandidiert würde ich die Linkspartei wählen. Der Kampf um Frieden, soziale Gerechtigkeit, Demokratie und Emanzipation ist mir sehr wichtig.

Nicht zu vergessen ist hier der Kampf um die Emanzipation der iranischen Terrormusels. Der werte Herr Lafontaine, der in Nazimanier von Fremdarbeitern faselt, wollte doch jüngst hochrangige iranische Holocaustleugner zu einer großen linksfaschistischen Hetzkonferenz einladen, was durch Verwehrung der Einreise durch die nicht gerade von Antifaschismus geprägte BRD, noch verhindert werden konnte.
Soll dann auch die Linkspartei nach ihrem Wahlsieg mit den Atom-Mullahs konstruktive Gespräche zur nuklearen Vernichtung der Juden in Israel führen? Aber das ist wohl eher dann eine Frage des Koalitionsvertrages.

Kiffing
04.12.2007, 01:00
Hast Du dafür einen Beleg?

viator
04.12.2007, 01:04
Hast Du dafür einen Beleg?

Willst du als UZ-Leser das leugnen?

http://www.hagalil.com/archiv/2005/07/lafontaine-1.htm
http://www.faz.net/s/RubAC861D48C098406D9675C0E8CE355498/Doc~E7D5835D6FAE34FA7838A01E83132719D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://www.hagalil.com/archiv/2007/07/graumann.htm
http://www.blog.rebellog.com/975/975-04.htm

WIENER
04.12.2007, 01:09
Es ist zwecklos dir zu erklären was die SPD unter dem Demokratischen Sozialismus versteht. Im übrigen hat sie sich schon immer dazu bekannt (seit 1959). Ergo auch als sie mit der FDP koaliert hat!


Wenn es demokratische Sozialisten gibt, gibt es logischerweise (zumindest theoretisch) auch demokratische Nazis.

Kiffing
04.12.2007, 01:27
Willst du als UZ-Leser das leugnen?

http://www.hagalil.com/archiv/2005/07/lafontaine-1.htm
http://www.faz.net/s/RubAC861D48C098406D9675C0E8CE355498/Doc~E7D5835D6FAE34FA7838A01E83132719D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://www.hagalil.com/archiv/2007/07/graumann.htm
http://www.blog.rebellog.com/975/975-04.htm
Das mit dem Fremdarbeiterzitat (1. und 2. Quelle) ist doch ein alter Hut. Mich hat diese Äußerung damals auch gestört, weil sie unschicklich ein tatsächlich vorhandenes Problem ausdrückte, nämlich das des Lohndumpings. Lafontaine ist von seiner Partei wegen seiner unschicklichen Wortwahl ja auch kritisiert worden. Er hat nachher immer wieder betont, daß es ihm nicht darum gegangen sei, Ressentiments und Vorurteil gegen Marginalisierte zu schüren, sondern auf das Problem des Lohndumpings aufmerksam zu machen, das beseitigt gehört und wovon nicht zuletzt die Fremdarbeiter auch profitieren würden.

Die 4. Quelle ist widerlichste Hetze im Stürmerjargon, und auch die 3. Quelle ist uninteressant:


Die Linkspartei ist in meinen Augen bestimmt nicht antisemitisch, aber sie ist eben doch extrem Israel feindlich eingestellt, und meiner Meinung nach ist das schließlich doch oft noch das eklige Erbe der alten SED, was hier immer wieder aufblitzt.
Der Autor betont ja selbst, daß Kritik am Staat Israel nicht gleichbedeutend mit Antisemitismus ist. Wenn er diese nicht mag, so ist das sein Problem. ;)

Hamas-Vertreter würde ich auch nicht einladen. Man kann sich zwar fragen, ob es gerechtfertigt ist, sie gleich als Holocaustleugner usw. abzutun. Aber Tatsache ist nun, daß die Hamas damals - leider - die Regierung der Palästinensergebiete stellte, die als politische Größe also ernstzunehmen ist.

viator
04.12.2007, 01:44
Das mit dem Fremdarbeiterzitat (1. und 2. Quelle) ist doch ein alter Hut. Mich hat diese Äußerung damals auch gestört, weil sie unschicklich ein tatsächlich vorhandenes Problem ausdrückte, nämlich das des Lohndumpings. Lafontaine ist von seiner Partei wegen seiner unschicklichen Wortwahl ja auch kritisiert worden. Er hat nachher immer wieder betont, daß es ihm nicht darum gegangen sei, Ressentiments und Vorurteil gegen Marginalisierte zu schüren, sondern auf das Problem des Lohndumpings aufmerksam zu machen, das beseitigt gehört und wovon nicht zuletzt die Fremdarbeiter auch profitieren würden.


Davon hat sich deine Linksfaschistenpartei nur nie distanziert. Auch Lafontaine ist seines Postens nicht enthoben worden. Dies ist auch nur eine schon oberflächlich deutliche Äusserung des Führers der Linksfaschistenpartei. Während der Kohl-Ära war Lafontaine schon für die Abschaffung des Asylrechtes und hat mit gegen Migranten gehetzt. Somit ist das auch alles nichts neues, was es nur umso grauenhafter erscheinen lässt.



Die 4. Quelle ist widerlichste Hetze im Stürmerjargon, und auch die 3. Quelle ist uninteressant:


Der Autor betont ja selbst, daß Kritik am Staat Israel nicht gleichbedeutend mit Antisemitismus ist. Wenn er diese nicht mag, so ist das sein Problem. ;)

Hamas-Vertreter würde ich auch nicht einladen. Man kann sich zwar fragen, ob es gerechtfertigt ist, sie gleich als Holocaustleugner usw. abzutun. Aber Tatsache ist nun, daß die Hamas damals - leider - die Regierung der Palästinensergebiete stellte, die als politische Größe also ernstzunehmen ist.

Also ist es uninteressant, dass der Führer deiner Wunschpartei Fan von Ahmadinedschad ist? Auch uninteressant, dass er für die Vernichtung Israels ist? Und auch nicht antisemitisch, da schließlich antisemitischer Vernichtungswahn nicht unbedingt antisemitisch sein muss, nicht wahr?

Inwiefern kann die Zusammenarbeit mit einer Organisation, die Juden ermordet und dies auch zu ihrem Hauptziel erklärt hat, nicht antisemitisch sein?

Wie kann die Förderung von Akzeptanz gegenüber iranischen Nuklearwaffen nicht antisemitisch und schlussendlich natürlich auch selbstzerstörerisch sein, da der Iran doch keinen Hehl daraus macht, die Waffen auch sofort einzusetzen.

Wenn die Hamas deiner Meinung nach eine ernstzunehmende Größe sei, dann müsste sie doch vernichtet werden, oder? Die Nazis sind auch nicht freiwillig abgetreten!

Kilgore
04.12.2007, 12:22
Hmm .... vielleicht sollten wir " Rechten " auch eine neue Partei des Demokratischen Nationalsozialismus (DNS) gründen , nach dem Vorbild der Linken SED/PDS.

Natürlich behaupten wir dann das III. Reich war gar kein echter Nationalsozialismus analog zur der Behauptung Linker Genossen Stalin , Mao , Pol Pot usw. das waren keine echten Sozialisten bzw. Kommunisten. :smoke:

Absolute Zustimmung.

Irmingsul
04.12.2007, 12:31
Wie gehabt:

NPD:top:
nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest !

Wie immer
NPD:top: nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung.

Bad Scooter
04.12.2007, 12:33
Hmm .... vielleicht sollten wir " Rechten " auch eine neue Partei des Demokratischen Nationalsozialismus (DNS) gründen , nach dem Vorbild der Linken SED/PDS.

Natürlich behaupten wir dann das III. Reich war gar kein echter Nationalsozialismus analog zur der Behauptung Linker Genossen Stalin , Mao , Pol Pot usw. das waren keine echten Sozialisten bzw. Kommunisten. :smoke:

Nun der Begriff NationSOZIALISMUS ist in der Tat irreführend. Denn sozialistisch war das dritte Reich in keinster Weise. Im übrigen ist Sozialismus immer internationalistisch.

Irmingsul
04.12.2007, 12:38
Nun der Begriff NationSOZIALISMUS ist in der Tat irreführend. Denn sozialistisch war das dritte Reich in keinster Weise. Im übrigen ist Sozialismus immer internationalistisch.

Unsinn

Preuße
04.12.2007, 12:43
Nun der Begriff NationSOZIALISMUS ist in der Tat irreführend. Denn sozialistisch war das dritte Reich in keinster Weise. Im übrigen ist Sozialismus immer internationalistisch.

Da hast du keine Ahnung. Im Dritten Reich gab es sehr wohl einen Sozialismus.

Gruß Preuße

Gärtner
04.12.2007, 12:44
Wie in diesem Forum üblich: beinahe die Hälfte der Stimmen mit mehr oder weniger dämlichen Begründungen für die Nazis.

Kilgore
04.12.2007, 12:52
Nun der Begriff NationSOZIALISMUS ist in der Tat irreführend. Denn sozialistisch war das dritte Reich in keinster Weise.

Doch, war er.


Im übrigen ist Sozialismus immer internationalistisch.

Wie kann man so einen Unsinn von sich geben? :rolleyes:
Sozialismus bedeutet immer internationale Abschottung und Isolation, wirtschaftlich wie politisch. Sobald ein sozialistischer Staat wirtschaftlich in den Einfluss von marktwirtschaftlichen Ländern kommt, geht er daran zugrunde.

Deshalb ist die einzige Chance für einen realsozialistisch geführten Staat die Mauer.

Oder willst du die DDR als internationalistisch bezeichnen?
Oder Nordkorea, die Sowjetunion und das Kambodscha unter den Roten Khmern?

Der Sozialismus ist ein ideologisches Verbrechen.
Die Aufgabe jeder Demokratie ist seine Bekämpfung.

Kilgore
04.12.2007, 12:53
Wie immer
NPD:top: nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung.

So etwas gibt es noch? :))

Wo bist du stehengeblieben?

Kilgore
04.12.2007, 12:56
Du drückst Dich. :smoke:

Erkläre mir, was am Kommunismus gerecht sein soll.

Der Kommunismus war stets ungerecht und ist es auch abseits seiner Opferzahlen, was vom Stalinismus und Maoismus in großem Maße noch gesteigert wurde.

twoxego
04.12.2007, 13:19
Wie in diesem Forum üblich: beinahe die Hälfte der Stimmen mit mehr oder weniger dämlichen Begründungen für die Nazis.


vor einem jahr allerdings waren es noch viel mehr.
veränderungen fallen vermutlich eher auf, wenn man etwas abstand hatte.

Walter Hofer
04.12.2007, 13:22
Die PARTEI (Erststimme); Bündnis 90 / Die Grünen (Zweitstimme)

FranzKonz
04.12.2007, 13:24
Erkläre mir, was am Kommunismus gerecht sein soll.

Der Kommunismus war stets ungerecht und ist es auch abseits seiner Opferzahlen, was vom Stalinismus und Maoismus in großem Maße noch gesteigert wurde.

siehe oben.
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811044#post1811044

Kiffing
04.12.2007, 14:03
Davon hat sich deine Linksfaschistenpartei nur nie distanziert. Auch Lafontaine ist seines Postens nicht enthoben worden. Dies ist auch nur eine schon oberflächlich deutliche Äusserung des Führers der Linksfaschistenpartei.
Wenn alle Politiker so schnell ihrer Posten enthoben werden, hätten wir bald keine Politiker mehr.


Während der Kohl-Ära war Lafontaine schon für die Abschaffung des Asylrechtes und hat mit gegen Migranten gehetzt. Somit ist das auch alles nichts neues, was es nur umso grauenhafter erscheinen lässt.
Davon ist mir nichts bekannt. Aber selbst wenn das stimmt, so ist jeder Mensch wandlungsfähig. Wer hätte sich vor fünf Jahren etwa träumen lassen, daß der "Ursozi" Lafontaine mal zu der Linkspartei geht? Sein Wandel ist in etwa so spektakulär wie der von Möllemann, nur weitaus angenehmer.



Also ist es uninteressant, dass der Führer deiner Wunschpartei Fan von Ahmadinedschad ist? Auch uninteressant, dass er für die Vernichtung Israels ist? Und auch nicht antisemitisch, da schließlich antisemitischer Vernichtungswahn nicht unbedingt antisemitisch sein muss, nicht wahr?

Inwiefern kann die Zusammenarbeit mit einer Organisation, die Juden ermordet und dies auch zu ihrem Hauptziel erklärt hat, nicht antisemitisch sein?

Wie kann die Förderung von Akzeptanz gegenüber iranischen Nuklearwaffen nicht antisemitisch und schlussendlich natürlich auch selbstzerstörerisch sein, da der Iran doch keinen Hehl daraus macht, die Waffen auch sofort einzusetzen.

Wenn die Hamas deiner Meinung nach eine ernstzunehmende Größe sei, dann müsste sie doch vernichtet werden, oder? Die Nazis sind auch nicht freiwillig abgetreten!
Es gab vor ein paar Jahren einmal eine Umfrage in den Palästinensergebieten, dernach 80% (!) der Bevölkerung Selbstmordattentate befürwortet. Das bedeutet, wenn man diese Bevölkerung nicht gleich ausrotten möchte, hat man als verantwortungsbewußter Staat intelligentere Lösungen anzuwenden, die auch direkte Einflußnahme durch Gespräche usw. mit deren Repräsentatenten einschließen. Außerdem führt auch die israelische Oppressionspolitik zu palästinensischer Gewalt. Eine Lösung des Nahostkonflikt kann also nur dadurch geschehen, daß um eine für beide Seiten akzeptable Lösung gerungen wird. Selbstmordanschläge sind da genauso zu ächten wie etwa israelisches Einäschern ganzer Wohnblocks mit Panzern und Flugzeugen, weil sich dort eventuell Terroristen aufhalten könnten.

Bei Deinen Beiträgen habe ich aber den Eindruck, Du siehst die Moslems grundsätzlich so wie die Nazis die Juden geseheh haben und willst mit ihnen offenbar das gleiche machen. Für soetwas habe ich kein Verständnis. Das kann natürlich kein konstruktiver Lösungsansatz sein.


Doch, war er.
Ein merkwürdiger Sozialismus, der mit der Schwerindustrie zusammenarbeitet: http://www.neues-deutschland.de/artikel/119449.html

Die Tatsache, daß der Kapitalismus nach 1945 bei Großteilen der deutschen Bevölkerung so stark diskreditiert war, daß selbst die CDU in ihrem Ahlener Programm noch von einem christlichen Sozialismus als Parteiziel sprach, hing ganz gewiß nicht mit traumatischen Erfahrungen mit einem Sozialismus, sondern eben mit einem Kapitalismus zusammen, und zwar mit einem ganz besonders mörderischen und monopolisierten.

Würfelqualle
04.12.2007, 14:32
...wie gehabt :

Nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung !


NPD



Gruss vonne Würfelqualle

Staatsfeind
04.12.2007, 14:33
Die Linke natürlich aber solang sich Protest auf Tierschutzpartei, Graue Panter, APPD und Piratenpartei beschränkt ist das auch okay für Mich.
Hauptsache keiner wählt die Braunen Kagger !!

Kilgore
04.12.2007, 14:34
Die Linke natürlich aber solang sich Protest auf Tierschutzpartei, Graue Panter, APPD und Piratenpartei beschränkt ist das auch okay für Mich.
Hauptsache keiner wählt die Braunen Kagger !!

Rotfaschisten und Braunfaschisten sind gleich schlimm.

Kilgore
04.12.2007, 14:39
Also laß uns den Marxismus, Sozialismus, Kommunismus als intellektuelle Übungen betrachten, als fehlerhafte Modelle einer möglichen Gesellschaft. Laß uns damit experimentieren, spielen, aber bitte, laß es dabei bewenden. Es sind Modelle, die die Realität nicht vollständig abbilden, ähnlich den frühen Atommodellen. (http://www.restena.lu/ddnuc/COURS/7/atom.htm)

Solche Modelle sind hilfreich, aber man muß sich im Klaren darüber sein, daß sie keine Realität sind.

Nein, es darf auch keine Experimente mit dem Sozialismus geben.

Müssen jedes Mal Millionen Unschuldiger ermordet werden, damit ein paar irre Linksfaschisten ihre gesellschaftlichen Experimente durchführen können?

Der Kommunismus in all seinen Formen ist ideologisiertes Schwerverbrechen gegen die Menschlichkeit. Er muss mit allen Mitteln bekämpft werden.
Gleiches gilt natürlich für den Nationalsozialismus.

Prokne
04.12.2007, 14:43
Die NPD liegt ja schon wieder so weit vorne!

Kilgore
04.12.2007, 14:47
Die NPD liegt ja schon wieder so weit vorne!

Es ist jeden Monat eine neue Überraschung.
Es gibt ja Rechtsextremisten in diesem Forum ?!

Freidenkerin
04.12.2007, 14:47
Die NPD liegt ja schon wieder so weit vorne!
Wundert dich das? Ich find's gut, dass sie so weit vorn liegt und hab auch für sie gestimmt! :top:

Würfelqualle
04.12.2007, 14:56
Wundert dich das? Ich find's gut, dass sie so weit vorn liegt und hab auch für sie gestimmt! :top:

Das müsste im realen Leben genauso sein. Leider kommt sie offiziell bundesweit nur auf 3,5 %. Inoffiziell kommt sie weit über 5%. Ich vermute Wahlbetrug. Vermutlich werden gültige Wahlzettel für die NPD ungültig gemacht , oder einfach zerrissen.



Gruss vonne Würfelqualle

Anarchist
04.12.2007, 15:06
APPD - Aus Prinzip

Württemberger2
04.12.2007, 15:38
Ich würde diesmal die SPD wählen.

Jetzt wo sie nach links geht? ;(

Tralala
04.12.2007, 15:42
Wie so oft die Republikaner...

Kenshin-Himura
04.12.2007, 15:58
Jetzt wo sie nach links geht? ;(

Sehr bedauerlich, dass sie das tut, ja. Die CDU allerdings auch. Ich zitiere einen Satz von Angela Merkel, der wohl noch Jahrzehnte in Geschichtsbüchern für Erheiterung sorgen wird:

,,Hier ist die Mitte. Hier, in der Mitte, sind wir. Und nur wir."

:))

Württemberger2
04.12.2007, 16:00
Und warum wählst du nun die SPD?

Bad Scooter
04.12.2007, 16:05
Das müsste im realen Leben genauso sein. Leider kommt sie offiziell bundesweit nur auf 3,5 %. Inoffiziell kommt sie weit über 5%. Ich vermute Wahlbetrug. Vermutlich werden gültige Wahlzettel für die NPD ungültig gemacht , oder einfach zerrissen.



Gruss vonne Würfelqualle

Wo kommt sie bundesweit auf 3,5 %? Datt wär mir neu! Und was heißt inoffiziell auf über 5 %? Meinst du bei Wahlen werden NPD-Stimmen untern Tisch fallen gelassen?:)) :hihi: :)) :hihi:

Württemberger2
04.12.2007, 16:09
Wo kommt sie bundesweit auf 3,5 %? Datt wär mir neu! Und was heißt inoffiziell auf über 5 %? Meinst du bei Wahlen werden NPD-Stimmen untern Tisch fallen gelassen?:)) :hihi: :)) :hihi:

Die Reps kamen schon öfters auf 4,9% bei Wahlen.

Die BiW scheiterten an einer Stimme in Bremerhaven.

NPD-Mitglieder waren einmal erstaunt, dass in ihrem Wahllokal viele ungültige Stimmzettel waren, aber keine NPD-Stimmen.

;) Alles Zufall?

Bad Scooter
04.12.2007, 16:20
Die Reps kamen schon öfters auf 4,9% bei Wahlen.

Die BiW scheiterten an einer Stimme in Bremerhaven.

NPD-Mitglieder waren einmal erstaunt, dass in ihrem Wahllokal viele ungültige Stimmzettel waren, aber keine NPD-Stimmen.

;) Alles Zufall?

Ich rede hier vom Bund. Die Republikaner kamen nie auf 4,9 % bei Bundestagswahlen. Ich war schon mehrfach Wahlhelfer. Zu behaupten NPD-Stimmen würden untern Tisch fallen ist grotesk. Aber du scheinst dem Verein recht nah zu stehen. Und das als CDU´ler...:rolleyes:

derNeue
04.12.2007, 17:07
Sehr bedauerlich, dass sie das tut, ja. Die CDU allerdings auch. Ich zitiere einen Satz von Angela Merkel, der wohl noch Jahrzehnte in Geschichtsbüchern für Erheiterung sorgen wird:

,,Hier ist die Mitte. Hier, in der Mitte, sind wir. Und nur wir."

:))

Um die Mitte ist ein heißer Kampf entbrannt. Oder, wie Struck heute sagte: "Wo die Mitte ist, sieht man schon an der Deutschlandfahne: Schwarz/Rot/Gold
Nicht unkomisch, was sich die Politiker in ihrer Blödigkeit einfallen lassen, um ihren Hoheitsanspruch über gesellschaftliche Begriffe anzumelden.
Ich weiß nur eins: Wenn die Mitte da ist, wo Struck und Merkel sind, dann will ich die Mitte nicht.

Gärtner
04.12.2007, 17:13
Dieses "Mitte"-Getue geht mir schon seit Helmut Kohls Zeiten auf den Nerv. Unterm Schwarzen Riesen hieß das Ding stets penetrant "Koalition der Mitte", die Schröder-Sozen plakatierten 1998 erfolgreich die "Neue Mitte" und nu ist die Mitte wieder schwarz.

Warum will jeder "Mitte" sein, aber niemand "gut"?

derNeue
04.12.2007, 17:22
Dieses "Mitte"-Getue geht mir schon seit Helmut Kohls Zeiten auf den Nerv. Unterm Schwarzen Riesen hieß das Ding stets penetrant "Koalition der Mitte", die Schröder-Sozen plakatierten 1998 erfolgreich die "Neue Mitte" und nu ist die Mitte wieder schwarz.

Warum will jeder "Mitte" sein, aber niemand "gut"?

Weil man den Nachkriegsdeutschen immer eingebleut hat, Extreme seien per se schlecht. Es gab ja vor der heute der grassierenden Nazimania auch einen irrationalen Antikommunismus in den Zeiten des kalten Krieges. Das ist die gleiche Haltung, mit der man früher gesagt hat: "keine Experimente, Konrad Adenauer" oder "Freiheit statt Sozialismus".
Nur glaube ich, in Zeiten der PDS-Regierungen wird es der Union nicht mehr gelingen, noch Angst vor dem Sozialismus zu schüren, auch wenn sie das heute mal versucht hat.

Kilgore
04.12.2007, 17:56
Das müsste im realen Leben genauso sein. Leider kommt sie offiziell bundesweit nur auf 3,5 %. Inoffiziell kommt sie weit über 5%. Ich vermute Wahlbetrug. Vermutlich werden gültige Wahlzettel für die NPD ungültig gemacht , oder einfach zerrissen.



Gruss vonne Würfelqualle

Schon gut :))

So etwas wäre gar nicht nötig. Diese Partei wird ohnehin nur von ein paar chronisch Zurückgebliebenen aus Überzeugung gewählt. Der Rest besteht aus dümmlichen Protestwählern ohne geschichtspolitische Bildung.

Konservativer
04.12.2007, 18:00
SED/PDS. :hihi: Okay, die Frage war ja welche Partei ich wähle, nicht welchen Verein. CDU/CSU natürlich :]

Kenshin-Himura
04.12.2007, 18:49
Das müsste im realen Leben genauso sein. Leider kommt sie offiziell bundesweit nur auf 3,5 %. Inoffiziell kommt sie weit über 5%. Ich vermute Wahlbetrug. Vermutlich werden gültige Wahlzettel für die NPD ungültig gemacht , oder einfach zerrissen.



Gruss vonne Würfelqualle

Die NPD hatte bei der letzten Bundestagswahl 1,6%.

Fuchs
04.12.2007, 22:39
ich würde mometan niemanden wählen.
vielleicht die familienpartei, um meine stimme
nicht den linken und rechten extremen zu schenken.

Rowlf
05.12.2007, 06:25
Das müsste im realen Leben genauso sein. Leider kommt sie offiziell bundesweit nur auf 3,5 %. Inoffiziell kommt sie weit über 5%. Ich vermute Wahlbetrug. Vermutlich werden gültige Wahlzettel für die NPD ungültig gemacht , oder einfach zerrissen.



Gruss vonne Würfelqualle

:)) :)) :))

Württemberger2
05.12.2007, 07:27
Ich rede hier vom Bund. Die Republikaner kamen nie auf 4,9 % bei Bundestagswahlen. Ich war schon mehrfach Wahlhelfer. Zu behaupten NPD-Stimmen würden untern Tisch fallen ist grotesk. Aber du scheinst dem Verein recht nah zu stehen. Und das als CDU´ler...:rolleyes:

Ich rede von Wahlen.

:hihi: Natürlich Bad, jeder, der eventuellen Wahlbetrug kritisiert ist ein Nazi. :hihi:

Dann ist also Europa total nationalsozialistisch, weil es ja die lupenreinen Schwindeleien des "lupenreinen Demokraten" im Moment kritisiert.

:shutup:

Kilgore
05.12.2007, 11:37
:)) :)) :))

Was lachst du? Würden die undemokratischen Demokratenschweine nicht andauernd die Wahlen fälschen, hätte die NPD schon längst die absolute Mehrheit in Bund und Ländern.

:))

Pidder Lüng
05.12.2007, 15:25
Wer seine Stimme abgibt, hat keine mehr. :D

Irmingsul
06.12.2007, 09:24
So etwas gibt es noch? :))

Wo bist du stehengeblieben?

So etwas gibt es immer mehr, geh mal mit der Zeit... Denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.:cool2:

Kilgore
06.12.2007, 12:44
So etwas gibt es immer mehr, geh mal mit der Zeit... Denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.:cool2:

Diese Ideologie wurde 1945 erfolgreich abgeschafft und hat sich seitdem spürbar immer weiter verkleinert, was auch zu befürworten ist.
Du bist ein Illusionist.

valentin
13.12.2007, 08:16
Durch den Datenverlust war auch meine Stimme weg - Bayernpartei.

@mods: macht jemand den Strang bitte mal oben unter "wichtige Themen" fest? Da steht immer noch die Sonntagsfrage vom November...Danke.

Haloperidol
13.12.2007, 10:43
So etwas gibt es immer mehr, geh mal mit der Zeit... Denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.:cool2:

Du gibst also zu, dass deine Ansichten und Ideen von Vorgestern sind. Darf ich ihren genauen Entstehungszeitpunkt (nebst dem Müll von Horst Mahler) mit den 1000 Jahren, die dann sehr schnell im letzten Jahrhundert um waren, festmachen.

El-Ninio
13.12.2007, 20:22
Ich bin erschüttert, daß die NPD hier so viel Zulauf hat, haben wir nichts aus der Geschichte gelernt, daß Extreme politische Richtungen immer gefährlich sind. Ich bin bleibe ein arbeitnehmender CDUler.

Irmingsul
13.12.2007, 20:47
Diese Ideologie wurde 1945 erfolgreich abgeschafft und hat sich seitdem spürbar immer weiter verkleinert, was auch zu befürworten ist.
Du bist ein Illusionist.
Was für eine Ideologie meinst Du? Die NPD war zu diesem Zeitpunkt noch nicht existent.



Ich bin erschüttert, daß die NPD hier so viel Zulauf hat, haben wir nichts aus der Geschichte gelernt, daß Extreme politische Richtungen immer gefährlich sind. Ich bin bleibe ein arbeitnehmender CDUler.
Die politische Ausrichtung der CDU ist extrem. Sie treiben die Auflösung der Völkervielfalt voran.





Du gibst also zu, dass deine Ansichten und Ideen von Vorgestern sind. Darf ich ihren genauen Entstehungszeitpunkt (nebst dem Müll von Horst Mahler) mit den 1000 Jahren, die dann sehr schnell im letzten Jahrhundert um waren, festmachen.
Was läßt Dich daran glauben? Meine Ansichten sind der Zukunft zugewandt.

Freiherr
14.12.2007, 15:57
Was ist mit meiner Meinung als Nichtwähler?

Kilgore
14.12.2007, 16:37
Die Frage ist, welche Partei ihr wählen würdet.

Wenn du keine Partei wählst, musst du auch nicht an der Umfrage teilnehmen.

Ebenso wenig zählen bei der Bundestagwahl die Stimmen der Nichtwähler als Prozente.

Freiherr
14.12.2007, 16:46
Die Frage ist, welche Partei ihr wählen würdet.

Wenn du keine Partei wählst, musst du auch nicht an der Umfrage teilnehmen.

Ebenso wenig zählen bei der Bundestagwahl die Stimmen der Nichtwähler als Prozente.

Eigentlich ja unverschämt. ;)
Ich kann mich nicht zwischen dem korrupten
und dem extremistischen Teil entscheiden.

Rotfuchs
14.12.2007, 17:29
Was für eine Ideologie meinst Du? Die NPD war zu diesem Zeitpunkt noch nicht existent.


Diese Heuchelei, keinen Anstand haben die Rechten.
Jeder weiß für was die NPD steht, Wenn ich mich verarschen lassen will guck ich ins NPD-Parteiprogramm.

Also Heuchel ruhig weiter, aber bedenke, diese Heuchelei ist die Kapitulation vor der PC.:]


MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
14.12.2007, 17:31
Durch den Datenverlust war auch meine Stimme weg - Bayernpartei.


Mal ehrlich, wer wählt eigentlich die Bayernpartei? Was seid ihr denn ohne Deutschland? Nix. Sollen wir Preußen erst wieder zusammen mit den Ösis in den Arsch treten damit ihr euch mal daran erinnert das wir ein Volk sind?:))


MfG
Rotfuchs

Wolf
15.12.2007, 15:43
Mein Herz schlägt für Deutschland und deshalb wähl ich die NPD !!!


http://s5.directupload.net/images/071203/pk4ilrch.jpg (http://www.directupload.net) http://s5.directupload.net/images/071203/wr3i6ttg.jpg (http://www.directupload.net)




Keine Stimme den Systemparteien CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS/DIE LINKE

Gegen Multikultiwahnsinn , Masseneinwanderung , Moscheenbau und Islamisierung Deutschlands germane

Wer eine Partei mag , welche gegen Kinderschänder protestiert , aber welche in ihr eigenen Reihen sitzen hat , bitte ...

Ich würde Tierschutzpartei wählen . Die einzige Partei , die ich unterstützen kann , da sie gleiche Ziele wie ich verfolgt :]

Freidenkerin
15.12.2007, 16:04
Wer eine Partei mag , welche gegen Kinderschänder protestiert , aber welche in ihr eigenen Reihen sitzen hat , bitte ...
Haben die dieses Arschloch wenigstens inzwischen rausgeschmissen?
Man kann nicht von einem Parteimitglied auf die ganze Partei schließen!

DnreB!
15.12.2007, 16:05
Wer eine Partei mag , welche gegen Kinderschänder protestiert , aber welche in ihr eigenen Reihen sitzen hat , bitte ...

Ich würde Tierschutzpartei wählen . Die einzige Partei , die ich unterstützen kann , da sie gleiche Ziele wie ich verfolgt :]

Hast du doch letztlich auch noch gemacht. Wohl noch in der Mitschwimm-Phase.

Was vertreten denn die, das für Deutschland elementar wäre?

Volkov
15.12.2007, 16:24
Entscheidung fällt schwer...

An alle Rechten: Müsst ihr gleich Reichsflaggen schwenken und euch als rechts bezeichnen, nur weil ihr für Deutschland seid bzw. Heimatverbunden ? ?( :vogel:

DnreB!
15.12.2007, 16:26
An alle Rechten: Müsst ihr gleich Reichsflaggen schwenken und euch als rechts bezeichnen, nur weil ihr für Deutschland seid bzw. Heimatverbunden ? ?( :vogel:

Du hast wirklich gesoffen... :rolleyes:

Wir haben kein Problem mit nationalen Symbolen.

Volkov
15.12.2007, 16:29
Du hast wirklich gesoffen... :rolleyes:

Wir haben kein Problem mit nationalen Symbolen.

Trotzdem behindert gleich zu übertreiben und Schwarz-Weiß-Rot rauszuholen. Wir haben Schwarz-Rot-Gold falls euch das noch nicht aufgefallen ist.

DnreB!
15.12.2007, 16:46
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

Dies war das wahre Deutschland.

Longly
15.12.2007, 16:48
Ich würde die SPD wählen, auch wenn es nicht mehr aus Überzeugung wäre. Bin der Hoffnung, dass die SPD den richtigen Kurs der Sozialdemokratie wieder findet.

Volkov
15.12.2007, 16:52
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

Dies war das wahre Deutschland.

Ewiggestriger ! Das :deutschla habern wir zu Zeit und dieses muss verändert werden !

discipulus
15.12.2007, 16:52
==>CDU<==

DnreB!
15.12.2007, 16:53
Ewiggestriger ! Das :deutschla habern wir zu Zeit und dieses muss verändert werden !

Sogar in der Weimarer Republik war :dr: erlaubt, nur heute nicht mehr. Im Kaiserreich und Weimar waren ja auch alle Patrioten "nazis",. :rolleyes:

:deutschla ist für jeden Patrioten seit den 70ern eine Schande.

DnreB!
15.12.2007, 16:54
Ich würde die SPD wählen, auch wenn es nicht mehr aus Überzeugung wäre. Bin der Hoffnung, dass die SPD den richtigen Kurs der Sozialdemokratie wieder findet.

Wäh. Was erhoffst du dir von Wowi, den linksextremen Jusos und solchen wie Beck? ?(

Volkov
15.12.2007, 16:55
Sogar in der Weimarer Republik war :dr: erlaubt, nur heute nicht mehr. Im Kaiserreich und Weimar waren ja auch alle Patrioten "nazis",. :rolleyes:

:deutschla ist für jeden Patrioten seit den 70ern eine Schande.

Ja, wie gesagt das Schwarz-Weiß-Rot ist ne alte Flagge...deswegen ist die für mich irrelevant.

Ich bin nicht in den 70ern, sondern im 21. Jahrhundert. Und mein Zu Hause ist immer noch :deutschla ! Und hier muss sich was bewegen.

In der Weimarer Republik und im Kaiserreich kann man nix mehr bewegen.

Drücke ich mich so undeutlich aus ?

DnreB!
15.12.2007, 17:08
Ja, wie gesagt das Schwarz-Weiß-Rot ist ne alte Flagge...deswegen ist die für mich irrelevant.

Ich bin nicht in den 70ern, sondern im 21. Jahrhundert. Und mein Zu Hause ist immer noch :deutschla ! Und hier muss sich was bewegen.

In der Weimarer Republik und im Kaiserreich kann man nix mehr bewegen.

Drücke ich mich so undeutlich aus ?

Ich sagte seit den 70ern. Dort entstanden die Fehler unter denen wir nun zu leiden haben. Für mich ist :deutschla: nicht mehr Deutschland.

Volkov
15.12.2007, 17:14
Ich sagte seit den 70ern. Dort entstanden die Fehler unter denen wir nun zu leiden haben. Für mich ist :deutschla: nicht mehr Deutschland.

Achso, na jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Wir haben ja eine schnellebige Gesellschaft heute und die Uhren lassen sich nicht mehr zurückdrehen.
Aber eins bleibt mir unverständlich: Ist es so schwer ordentliche Gesetze für Zuwanderung zu schaffen ? Oder das Arbeitslosenproblem mit einer Bindung an eineArbeit zu regeln ? Naja egal, irgendwas muss ja bald passieren...wir haben die Unklarheiten jetzt jedenfalls beseitigt.

DnreB!
15.12.2007, 17:16
Es ist nicht gewollt das Problem zu lösen. Teile der CDU und der FDP, SPD, Grüne und Linkspartei voll und ganz, sind dagegen.

Das Arbeitslosenprobolem löst man nur durch Reformen, die tun weh und das Volk will es nicht.

Longly
15.12.2007, 17:20
Wäh. Was erhoffst du dir von Wowi, den linksextremen Jusos und solchen wie Beck? ?(

Von Wowi halte ich gar nichts! Die Jusos sind doch ok. Das sind noch keine Parteisoldaten und sind so aufgeschlossener im Denken, als die Alten SPD Bonzen.

DnreB!
15.12.2007, 17:26
Von Wowi halte ich gar nichts! Die Jusos sind doch ok. Das sind noch keine Parteisoldaten und sind so aufgeschlossener im Denken, als die Alten SPD Bonzen.

Ja, sehr aufgeschlossen zu Linksextremen, vom VS beobachteten Gruppen, die mit der RAF sympathisieren.
Wie kannst du sowas wählen?

Vril
15.12.2007, 17:41
Ewiggestriger ! Das :deutschla habern wir zu Zeit und dieses muss verändert werden !

In das ? :su:

Gärtner
15.12.2007, 17:47
Was hat euer Fahnenfetisch mit der Sonntagsfrage (das ist notabene das Strangthema) zu tun?

Vril
15.12.2007, 17:49
Was hat euer Fahnenfetisch mit der Sonntagsfrage (das ist notabene das Strangthema) zu tun?

Sprach der mit der Europafahne in der Signatur .....

Longly
15.12.2007, 17:57
Ja, sehr aufgeschlossen zu Linksextremen, vom VS beobachteten Gruppen, die mit der RAF sympathisieren.
Wie kannst du sowas wählen?
Bis die so weit sind, haben sie ihre Jugendsünden vergessen. Hoffetlich werden sie dann nicht so langweilig, wie die heutigen Politiker.

Gärtner
15.12.2007, 17:57
Sprach der mit der Europafahne in der Signatur .....

Ich fasel damit aber nicht themenfremd Stränge zu.

Volkov
15.12.2007, 17:58
In das ? :su:

Ähm....kennst du mich erst seit gestern ?

Freidenkerin
15.12.2007, 18:04
An alle Rechten: Müsst ihr gleich Reichsflaggen schwenken und euch als rechts bezeichnen, nur weil ihr für Deutschland seid bzw. Heimatverbunden ? ?( :vogel:
Wenn du Bock drauf hast, kannst du mich auch als links-national bezeichnen! Die NPD ist zwar wertkonservativ und steht für das traditionelle Familienbild, ist aber ökonomisch ungefähr so links wie die Die Linke!

Volkov
15.12.2007, 18:11
Wenn du Bock drauf hast, kannst du mich auch als links-national bezeichnen! Die NPD ist zwar wertkonservativ und steht für das traditionelle Familienbild, ist aber ökonomisch ungefähr so links wie die Die Linke!

Ganz ohne Nationalbewusstsein geht es nicht. Ich meine, ich wohne hier, also muss auch hier was zustande kommen.
Was nützt mir es wenn ich sage: Ja, bekämpft alles Nationale, denn das ist braun. Ja, sagen wir mal, ich hätte es geschafft. Was dann ? Ich sitze auf einer BRD die keine mehr ist sondern auf irgendwas zusammengewürfeltem das ein Trümmerhaufen ist.

Was hab ich da gekonnt ? Nix ! Kein Blumentopf gewonnen, bitte zur nächsten Tombola wiederkommen...

Kilgore
15.12.2007, 18:20
Wenn du Bock drauf hast, kannst du mich auch als links-national bezeichnen! Die NPD ist zwar wertkonservativ und steht für das traditionelle Familienbild, ist aber ökonomisch ungefähr so links wie die Die Linke!

Mit Nationalismus und Radikalbolschewismus hast du also gleich zwei politische Krankheiten inne.

Kilgore
15.12.2007, 18:21
Ja, sehr aufgeschlossen zu Linksextremen, vom VS beobachteten Gruppen, die mit der RAF sympathisieren.
Wie kannst du sowas wählen?

Seit wann kann man denn eine Jugendpartei wählen? :)

DnreB!
15.12.2007, 18:29
Bis die so weit sind, haben sie ihre Jugendsünden vergessen. Hoffetlich werden sie dann nicht so langweilig, wie die heutigen Politiker.

Glaubst du doch selbst nicht.

DnreB!
15.12.2007, 18:30
Ich fasel damit aber nicht themenfremd Stränge zu.

Stimmt sogar, dazu benutzt er seine übliche "niveauvolle" Sprache.

DnreB!
15.12.2007, 18:31
Seit wann kann man denn eine Jugendpartei wählen? :)

Kurt Beck (immerhin nächster Kanzlerkandidat) schwieg eisern, Heil verteidigte es und die SPD/Jusos solidarisierten sich.

Longly
15.12.2007, 18:42
Glaubst du doch selbst nicht.

Jch schreibe was ich Denke und habe keinen Grund meine Gedanken aus irgendeinem Grund jemanden anzupassen. Altbundeskanzler Schrödter schaffte es sogar Neoliberaler zu werden!

DnreB!
15.12.2007, 18:45
Jch schreibe was ich Denke und habe keinen Grund meine Gedanken aus irgendeinem Grund jemanden anzupassen. Altbundeskanzler Schrödter schaffte es sogar Neoliberaler zu werden!

Na dann viel Spaß mit den SPD-Idioten.

Longly
15.12.2007, 18:49
Kurt Beck (immerhin nächster Kanzlerkandidat) schwieg eisern, Heil verteidigte es und die SPD/Jusos solidarisierten sich.

Das Beck Kanzlerkandidat wird steht noch gar nicht fest. Die SPD will eine Wahl gewinnen:rolleyes: da werden sie keinen Beck aufstellen!

DnreB!
15.12.2007, 18:53
Das Beck Kanzlerkandidat wird steht noch gar nicht fest. Die SPD will eine Wahl gewinnen:rolleyes: da werden sie keinen Beck aufstellen!

Von den anderen SPD-Größen kam auch nichts.

Longly
15.12.2007, 19:21
Von den anderen SPD-Größen kam auch nichts.

Da steht die CDU der SPD in nichts nach.

DnreB!
15.12.2007, 19:26
Wenn der JU-Chef in einer rechtsextremen Gruppe wäre, die vom VS beobachtet wird, dann wüsste ich, was kommt.

Gärtner
15.12.2007, 20:33
Das Beck Kanzlerkandidat wird steht noch gar nicht fest. Die SPD will eine Wahl gewinnen:rolleyes: da werden sie keinen Beck aufstellen!

Die SPD weiß, daß sie die BTW 2009 nicht gewinnen kann (wer soll es denn machen? Steinmeier?). Also wird sie einen Zählkandidaten ins Rennen schicken, und das wird nach Lage der Dinge Beck sein.

Freidenkerin
15.12.2007, 20:35
Mit Nationalismus und Radikalbolschewismus hast du also gleich zwei politische Krankheiten inne.
Die Sozialpolitik der NPD oder die der Linken sind doch kein Radikalbolschewismus!
Und Nationalismus ist keine politische Krankheit, sondern eine gesunde, normale Einstellung seinem eigenen Land gegenüber, die jeder Mensch haben sollte!

DnreB!
15.12.2007, 20:56
Die Sozialpolitik der NPD und natürlich der SED sind hirnrissig, unfinanzierbar und einfach nicht mehr zeitgemäß.

Pandulf
15.12.2007, 20:59
Weil man den Nachkriegsdeutschen immer eingebleut hat, Extreme seien per se schlecht..

Extremisten sind nur schlecht, wenn die bestehende Herrschaft gut ist. In der BRD hat eine politisch-mediale Mafia uns Deutschen die Lohnsteigerungen, die der gestiegenen Produktiviät der letzten 10 Jahren entsprochen hätten, vorenthalten. Heute Demokrat zu sein bedeutet Extremist zu sein - gegen die bestehende, verkrustete Herrschaft der Politikmafia.

Kilgore
15.12.2007, 22:58
Die Sozialpolitik der NPD oder die der Linken sind doch kein Radikalbolschewismus!

Oh doch. Dieses sozialistische Geschmeiß ist Gift für jede Gesellschaft und für jede Wirtschaft.


Und Nationalismus ist keine politische Krankheit, sondern eine gesunde, normale Einstellung seinem eigenen Land gegenüber, die jeder Mensch haben sollte!

Gesund :)) Nationalismus steht für Völkermord, Massenvernichtung und Chauvinismus, was uns die Geschichte eindeutig zeigt. Egal ob nun Hitler, Stalin oder Milosevic.

Wolf
15.12.2007, 23:02
Haben die dieses Arschloch wenigstens inzwischen rausgeschmissen?
Man kann nicht von einem Parteimitglied auf die ganze Partei schließen!

Hmm mag sein . Aber naja , NPD istn Karnevalsverein , mehr nicht ....

Wir können uns gerne darüber unterhalten :] Aber ich denke , die Welt hat andere Probleme als " Ausländer " .

DnreB!
16.12.2007, 11:44
[Nationalismus steht für Völkermord, Massenvernichtung und Chauvinismus,

:rolleyes: Hast wohl in Geschichte gepennt.

In fast jedem Land der Welt herrscht eine nationale Einstellung. Und nicht überall gibts diese Schreckensvorstellungen.
Pauschalisiere doch weniger, würde dir gut tun.

Kilgore
16.12.2007, 11:48
:rolleyes: Hast wohl in Geschichte gepennt.

In fast jedem Land der Welt herrscht eine nationale Einstellung. Und nicht überall gibts diese Schreckensvorstellungen.
Pauschalisiere doch weniger, würde dir gut tun.

Kennst du den Unterschied zwischen national und nationalistisch? :rolleyes:
Normalerweise ist ein national gesinnter Mensch nicht gleich ein Nationalist.
Nur bezeichnen sich Nationalisten selbstverharmlosend als national gesinnte Menschen, was diesen Eindruck erweckt.

Ich bin allerdings kein nationaler Mensch, das gebe ich offen zu.
Ich ziehe den Internationalismus vor.

Klassische Beispiele für Nationalismus waren das Dritte Reich unter Adolf Hitler, die Sowjetunion unter Josef Stalin und Japan (während den 20ern bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs, wobei sich die Japaner aus meiner Sicht auch heute noch teilweise nationalistisch aufführen, so auch der letzte Premierminister Shinzo Abe)

Diese nationalistischen Diktaturen haben jeweils mehrere Millionen Menschen abschlachten lassen.

DnreB!
16.12.2007, 11:49
Lassen wir es. Es ist hoffnungslos. Geh lieber angebliche "Feinde der Freiheit" suchen und solidarisier dich mit dem linken Pack.

Kilgore
16.12.2007, 11:50
Lassen wir es. Es ist hoffnungslos. Geh lieber angebliche "Feinde der Freiheit" suchen und solidarisier dich mit dem linken Pack.

Die Linken sind auch Gegner der Freiheit.
Ist für dich die einzige Alternative zum Nationalismus der Linksradikalismus?

Du machst es dir sehr einfach.

Apropos, bravourös gegenargumentiert :))

DnreB!
16.12.2007, 11:54
:vogel: :shutup:

Ich weigere mich, mich mit Idioten zu unterhalten, also schweig still.

Bruddler
16.12.2007, 11:59
:rolleyes: Hast wohl in Geschichte gepennt.

In fast jedem Land der Welt herrscht eine nationale Einstellung. Und nicht überall gibts diese Schreckensvorstellungen.
Pauschalisiere doch weniger, würde dir gut tun.

Wuerde in Deutschland ein aehnlich stark ausgepraegter Nationalismus vorherrschen wie in der Türkei, dann wuerde die Welt schon laengst unruhig werden...

DnreB!
16.12.2007, 12:02
Wuerde in Deutschland ein aehnlich stark ausgepraegter Nationalismus vorherrschen wie in der Türkei, dann wuerde die Welt schon laengst unruhig werden...

Exakt. Nur warum freut man sich bei den einen (C. Roth: "Ich liebe die Türkei") und bei den anderen hetzt man fröhlich?

Ok, wir sind überlegen und wesentlich intelligenter als die Türken, aber was solls?

Bruddler
16.12.2007, 12:07
Exakt. Nur warum freut man sich bei den einen (C. Roth: "Ich liebe die Türkei") und bei den anderen hetzt man fröhlich?

Ok, wir sind überlegen und wesentlich intelligenter als die Türken, aber was solls?

Es ist eben chic gegen Deutschland und seine Vergangenheit zu hetzen und gleichzeitig die Gefahren an anderen Stellen zu ignorieren oder zu verharmlosen ! :(

Kilgore
16.12.2007, 12:41
:vogel: :shutup:

Ich weigere mich, mich mit Idioten zu unterhalten, also schweig still.

Du führst dich in Diskussionen genauso hervorragend selbst vor wie Erwin.

Kilgore
16.12.2007, 12:43
Wuerde in Deutschland ein aehnlich stark ausgepraegter Nationalismus vorherrschen wie in der Türkei, dann wuerde die Welt schon laengst unruhig werden...

Und das wäre richtig so. Und deshalb frage ich mich auch, warum man bei der Türkei nicht schon längst unruhig wird. Die Leugnung des Genozids an den Armeniern, Luftangriffe auf irakische Dörfer, Ansprüche auf einen Teil Zyperns sowie eine nationalistische Mehrheit im Parlament - sowas darf nicht in die EU!

Nationalismus ist immer schlecht für ein friedliches Zusammenleben der Nationen.

DnreB!
16.12.2007, 12:45
Du führst dich in Diskussionen genauso hervorragend selbst vor wie Erwin.

Verwechsle nicht vorführen und vorgeführt werden. :cool2:


PS: Über etwaige "ich führe dich vor bla bla bla, du führst dich selbst vor bla bla bla" bin ich erhaben.

Kilgore
16.12.2007, 12:46
Verwechsle nicht vorführen und vorgeführt werden. :cool2:

Du wirst also genauso leicht vorgeführt wie Erwin? :))

DnreB!
16.12.2007, 12:49
Verwechsle nicht vorführen und vorgeführt werden. :cool2:


PS: Über etwaige "ich führe dich vor bla bla bla, du führst dich selbst vor bla bla bla" bin ich erhaben.

Und was bleibt:


Du wirst also genauso leicht vorgeführt wie Erwin? :))

Herrlich.

Sobald Erwin zurück ist, wird dir wieder kräftig der Hintern versohlt. Und ich freue mich schon drauf. :cool2:

Kilgore
16.12.2007, 12:52
Und was bleibt:



Herrlich.

Sobald Erwin zurück ist, wird dir wieder kräftig der Hintern versohlt. Und ich freue mich schon drauf. :cool2:

Das gehen wir noch einmal gemeinsam durch, Kleiner.

Kilgore: "Du führst dich in Diskussionen genauso hervorragend selbst vor wie Erwin."

DnreB!: "Verwechsle nicht vorführen und vorgeführt werden"

--> Wenn du deine Äußerung auf den obrigen Satz beziehst, kommt genau das raus:

"Ich werde in Diskussionen genauso hervorragend vorgeführt wie Erwin"

So schwer?

DnreB!
16.12.2007, 13:00
Ach Mädle,

es ist doch ganz einfach: Du schreibst wieder einen solchen Käse, dass man aus dem Lachen gar nicht mehr raus kommst.
Da auf mehrfache Nachfrage sich deine lächerlichen Schnipsel immer noch nicht bessern, verweise ich darauf, dass ich keinen Bock auf Idioten habe.

Jetzt, da du dich wieder erfolgreich vorgeführt hast, kommen Vorwürfe, Bezüge auf User, die dich locker in die Hose stecken und natürlich unlogische Behauptungen.

Ich muss das gar nicht weiter kommentieren, es ist für jeden ersichtlich.

Kilgore
16.12.2007, 13:01
Ach Mädle,

es ist doch ganz einfach: Du schreibst wieder einen solchen Käse, dass man aus dem Lachen gar nicht mehr raus kommst.
Da auf mehrfache Nachfrage sich deine lächerlichen Schnipsel immer noch nicht bessern, verweise ich darauf, dass ich keinen Bock auf Idioten habe.

Jetzt, da du dich wieder erfolgreich vorgeführt hast, kommen Vorwürfe, Bezüge auf User, die dich locker in die Hose stecken und natürlich unlogische Behauptungen.

Ich muss das gar nicht weiter kommentieren, es ist für jeden ersichtlich.

Dieser Beitrag sagt alles über dein Verständnis von einfachen Sätzen.

DnreB!
16.12.2007, 13:04
Danke, Herr Lehrer. :D

Efna
16.12.2007, 13:11
Sogar in der Weimarer Republik war :dr: erlaubt, nur heute nicht mehr. Im Kaiserreich und Weimar waren ja auch alle Patrioten "nazis",. :rolleyes:

:deutschla ist für jeden Patrioten seit den 70ern eine Schande.

Die Reichsflagge ist doch nicht verboten, sie ist nur nicht mehr die Flagge Deutschland, das ist Schwarz Rot Gold.

Efna
16.12.2007, 13:14
Wenn du Bock drauf hast, kannst du mich auch als links-national bezeichnen! Die NPD ist zwar wertkonservativ und steht für das traditionelle Familienbild, ist aber ökonomisch ungefähr so links wie die Die Linke!

Das ist sie allerdings wirklich nur im Ökonomischen Sinne und ich als Linksnationaler würde niemals zur NPD gehen alleine das Patriarchische Weltbild ist mir zuwider...

DnreB!
16.12.2007, 15:52
Die Reichsflagge ist doch nicht verboten, sie ist nur nicht mehr die Flagge Deutschland, das ist Schwarz Rot Gold.

Ich kenne die Rechtslage nicht, aber zeig die mal in der Öffentlichkeit...

Efna
16.12.2007, 16:02
Ich kenne die Rechtslage nicht, aber zeig die mal in der Öffentlichkeit...

Sie wird doch bei jeder NPD Demo gezeigt. Mir wäre es neu das sie verboten wäre....

DnreB!
16.12.2007, 16:13
Sie wird doch bei jeder NPD Demo gezeigt. Mir wäre es neu das sie verboten wäre....

Also ich habe schon von Auflagen gehört, wo man sie verboten hat.

PS: das meine ich aber auch: Wenn man sie trägt --> Nazi...

Jörmunrek
17.12.2007, 10:28
Wahrscheinlich NPD.
Oder Rep.

Drosselbart
17.12.2007, 10:33
An meiner von langjähriger enttäuschender Erfahrung geprägten Abneigung gegen hochmoralische Etablierte, "soziale"Demokraten und "umweltschützende" Grüne hat sich auch leider diesmal nichts geändert.

Für mich kommen nach wie vor nur die verhaßtesten Extremisten in Frage. Da weiß ich woran ich bin, da kann ich nicht enttäuscht und belogen werden.

valentin
17.12.2007, 21:15
Mal ehrlich, wer wählt eigentlich die Bayernpartei? Was seid ihr denn ohne Deutschland? Nix.

Jetzt nimm mal einen Taschenrechner zur Hand und google mal ein bissl rum: Länderfinanzausgleich, Bundessteueraufkommen, Abgaben an die EU - in welchen Ländern Deutschlands wird das deiner Meinung nach wohl überproportional erwirtschaftet?

Und ohne die preußische Hegemonie über Kleindeutschland wäre uns allen viel erspart geblieben - aber das ist ein anderes Thema.


Sollen wir Preußen erst wieder zusammen mit den Ösis in den Arsch treten damit ihr euch mal daran erinnert das wir ein Volk sind?:))

MfG
Rotfuchs

Zusammen mit den Österreichern habt ihr uns noch nie in den Arsch getreten. Beim letzten Mal (das war 1866) standen die Bayern auf der Seite Österreichs - gegen Preußen. Das mit dem "einen Volk" lass ich mal unkommentiert...frag lieber mal einen Bayern, zu welchem Volk er sich zählt, dann schaun mer weiter.

Übrigens: Die BP wurde 2003 von ca. 80 000 Wählern gewählt. In Altbayern und Schwaben gibt es auch BP-Mandatsträger, also Bürgermeister, Gemeinde- und Kreisräte usw.

Kilgore
18.12.2007, 09:18
Wahrscheinlich NPD.


Und in deinem Profil steht konservativ und sozial :))

Jörmunrek
18.12.2007, 12:12
Und in deinem Profil steht konservativ und sozial :))


Sehr richtig!
Konservativ und sozial...
;)

Willi Nicke
18.12.2007, 12:21
Ich, wähle die Deutschen Kommunistischen Partei DKP. Den mein Herz schlägt für Deutschland. Meine Partei steht nicht mit drauf, darum gebe ich meine Stimme "Die Linke".

Keine Stimme den Imperialistischen Ausbeutern, CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, NPD, REP und DVU !!!

A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Freundschaft

W. Nicke

Kilgore
18.12.2007, 12:25
Sehr richtig!
Konservativ und sozial...
;)

Die NPD ist weder konservativ noch sozial.

Bezeichnest du es als konservativ, wenn besoffene Neonazis durch die Straßen torkeln, um Mädchen Hakenkreuze in die Hüften zu ritzen? Sind das für dich konservative Werte?

Bezeichnest du es als sozial, alle Ausländer aus Deutschland auszuweisen?

Drosselbart
18.12.2007, 12:26
Ich, wähle die Deutschen Kommunistischen Partei DKP. Den mein Herz schlägt für Deutschland. Meine Partei steht nicht mit drauf, darum gebe ich meine Stimme "Die Linke".

Keine Stimme den Imperialistischen Ausbeutern, CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, NPD, REP und DVU !!!

A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Freundschaft

W. Nicke

Tja Willi, es ist immer wieder erbaulich auf jemanden zu treffen, der sich den reinen naiven Glauben seiner Kindertage bewahrt hat.

Möge das Christkind stets mit dir sein.

Kilgore
18.12.2007, 12:44
Tja Willi, es ist immer wieder erbaulich auf jemanden zu treffen, der sich den reinen naiven Glauben seiner Kindertage bewahrt hat.

Möge das Christkind stets mit dir sein.

Das Christkind? Erkennst du nicht die Parallelen zwischen dem Christkind und der zwangskapitalistischen, imperialistischen, asozialen Christlichen Deutschen Union?

Willi glaubt ganz sicher nicht an dieses menschenverachtende
Relikt eines gefährlichen Opiats. ;)

Wolf
18.12.2007, 12:49
Ich, wähle die Deutschen Kommunistischen Partei DKP. Den mein Herz schlägt für Deutschland. Meine Partei steht nicht mit drauf, darum gebe ich meine Stimme "Die Linke".

Keine Stimme den Imperialistischen Ausbeutern, CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, NPD, REP und DVU !!!

A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Freundschaft

W. Nicke

:hihi:

Das Stalin aber mehr als Hitler auf dem Gewissen hat ( Oder genausoviel ...) weißt du oder ?

Drosselbart
18.12.2007, 13:02
Das Christkind? Erkennst du nicht die Parallelen zwischen dem Christkind und der zwangskapitalistischen, imperialistischen, asozialen Christlichen Deutschen Union?

Willi glaubt ganz sicher nicht an dieses menschenverachtende
Relikt eines gefährlichen Opiats. ;)

Gläubig ist er bestimmt. Aber sein Papst heißt halt nicht Benedikt sondern Uncle Joe.

Jörmunrek
18.12.2007, 18:59
Die NPD ist weder konservativ noch sozial.

Bezeichnest du es als konservativ, wenn besoffene Neonazis durch die Straßen torkeln, um Mädchen Hakenkreuze in die Hüften zu ritzen? Sind das für dich konservative Werte?

Bezeichnest du es als sozial, alle Ausländer aus Deutschland auszuweisen?

Oh Mann bei dir hat die Gehirnwäsche der Medien auch ganze Arbeit geleistet wa?! :rolleyes:

Also zuerst mal hat das mit dem Hakenkreuz in die Hüfte ritzen nichts mit der NPD zu tun!
Diese Leute waren keine Mitglieder in der NPD.
Zweitens: Selbst wenn diese Idioten Mitglieder oder Anhänger der NPD wären, würde das nichts an der abscheulichkeit ihrer Tat ändern.
Das wäre dann aber die Tat eines/mehrerer Individuen und hat nichts mit der Partei oder ihrem Programm zu tun!

Und: JA es ist sozial die Ausländer aus Deutschland auszuweisen!
Es ist sozial den Deutschen gegenüber!
Und die deutsche Regierung soll dem DEUTSCHEN VOLK dienen!
Charity begins at home...;)

Freidenkerin
18.12.2007, 19:14
Schön gesagt, Jörmunrek!

:top:

miname
18.12.2007, 19:24
"die linke" habt ihr in dem system aber auch noch nicht anerkannt, oder?

stromer
18.12.2007, 19:34
@ Kilgore



http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55054



st.

Atheist
18.12.2007, 20:23
warum wählen so viele NPD?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fuchs
18.12.2007, 21:33
warum wählen so viele NPD?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

weil viele zu wenig intelligenz besitzen
um aus der geschichte zu lernen.

Kilgore
18.12.2007, 21:42
warum wählen so viele NPD?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So langsam dürfte die gesamte Partei ins Forum eingeschleust worden sein.

Madday
19.12.2007, 09:35
weil viele zu wenig intelligenz besitzen
um aus der geschichte zu lernen.

In der Tat lernt die Politik nicht aus unserer Geschichte. Volksfeindliche Politik zahlt sich auf Dauer nicht aus, das Volks kehrt den Volksparteien den Rücken, wird zum Nicht- oder Protestwähler, um seinen Protest zu artikulieren. Die Linken schließen sich der Linkspartei an, die Rechten der NPD - so einfach ist. Ändert sich nichts, werden beide Randerscheinungen weiter wachsen.


warum wählen so viele NPD?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vielleicht aus Protest?


So langsam dürfte die gesamte Partei ins Forum eingeschleust worden sein.

So langsam redest Du dummes Zeug oder gibt's für Deine These Belege?

Drosselbart
19.12.2007, 09:50
So langsam dürfte die gesamte Partei ins Forum eingeschleust worden sein.

Man muß nicht NPD-Mitglied sein, man muß die noch nicht einmal mögen, aber wenn einem die Etablierten Tag für Tag so offen zeigen, wie man sie am härtesten treffen kann, dann kann es doch durchaus sein, daß die Verlockung eines Tages übermächtig wird.

Alle die jetzt so vehement vor den Rechtsradikalen warnen, sollten sich immer vor Augen halten, daß sie gerade dadurch den einen oder anderen, der von ihnen die Schnauze gestrichen voll hat, auf ganz bestimmte Ideen bringen.

Wer immer noch nicht die einzige Möglichkeit kennt um die wirklich zu verletzen, der wird so praktisch mit der Nase draufgestoßen.

Jörmunrek
19.12.2007, 10:44
weil viele zu wenig intelligenz besitzen
um aus der geschichte zu lernen.


Ich finde es immer wieder herrlich wie selbsternannte "Demokraten" und Verteidiger der Vielfalt statt zu argumentieren oder in der Lage zu sein Früchte ihrer politischen Ideologie vorzuweisen, andere Parteien (in der Regel die NPD) verleumden und beschimpfen, ohne sich ernsthaft mit ihr auseinander zu setzen!

Sowas ist ein Witz!!!
Jemand der Menschen mit anderer politischer Gesinnung gleich mangelnde Intelligenz unterstellt, hat vllt. selbst einen Mangel der Selbigen!

Also: Geh nach Neukölln, kauf dir nen Döner und sag lieber nichts mehr zu Dingen die du anscheinend nicht verstehst!:buschmann_2:

Prokne
19.12.2007, 11:38
Wenn das echte Wahlergebnis so aussieht wie unsere Umfrage hier, möchte ich gerne mal die Gesichter der verGrünten sehen.. :hihi: :hihi: :hihi:

Willi Nicke
19.12.2007, 12:10
Zitat von Drosselbart
Tja Willi, es ist immer wieder erbaulich auf jemanden zu treffen, der sich den reinen naiven Glauben seiner Kindertage bewahrt hat.

Möge das Christkind stets mit dir sein

Mein lieber Drosselbart: Es geh nicht um glauben, sondern um Fakten wissen, was die Welt in inneren zusammen hält.

Den man sieht die Sonne in Osten am Horizont aufgehen, und über dem Firmament Wandern, und im Westen Unter gehen. Nach der einfachen Logik und allen Schlussfolgerungen, müsste sich die Sonne um die Erde drehen. Was ja aber bekanntlich nicht stimmt.

Ein subjektiver Schein entsteht für uns, wen wir die scheinbare Bewegung der Sonne am Horizont, für eine wirkliche Bewegung halten. Die Natur gaukelt uns was vor, was nicht der Wahrheit entspricht!

Den dies ist nur eine äußere Erscheinung, eine Optische Sinnestäuschung, der die Realität verfälscht. Den die Wahrheit ist, das sich die Erde um ihre eigene Achse dreht, und zwar gegen den Uhrzeiger Sinn. Auch in der Politik und Wirtschaft gibt es solche Erscheinungen.

Aber nur nach der einfachen Logik, der äußeren Erscheinung urteilt ihr, über den ehemaligen Osten, das der Sozialismus nie, funktionieren Könnte. Das ist eure Schlussfolgerungen, weil ihr nur nach der äußeren Erscheinung urteilt. Aber die Natur gaukelt uns was vor, was nicht der Wahrheit entspricht! Auch in der Politik und Wirtschaft gibt es solche Erscheinungen. So urteilst ihr über die ehemaligen Osten, ohne die waren Hintergründe zu Analysieren.

Der Kommunismus lästert Gott?
Wenn es einen Gott des Guten gibt, so ist er mit Sicherheit Kommunist. Wir lassen uns nicht von Menschen mit einem Gott drohen, die dadurch Gott lästern, daß sie sich anmaßen, in seinem Namen zu sprechen. Wenn ein Gott etwas gegen uns hat, so wird er sehr wohl fähig sein, selbst etwas dazu zu sagen. Unser Gewissen ist rein, wir haben vor diesem Gespräch keine Angst. Und wenn ein Gott kein Kommunist ist, dann vertritt er nicht das Gute, dann verdient er es, gelästert zu werden. Und das ist gut so!
Hier der vollständige Beitrag
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=500652#post500652

Über die Gründe für den wirtschaftlichen Niedergang des bisherigen und die Notwendigkeit eines neuen Sozialismus

Wo, waren die hoch entwickelten Industriestaaten in den Jahren 1913 und 1938: in Ost oder Westeuropa ? In welchen Ländern, war der Sozialismus entstanden? Wo gab es 1945 120 Hochöfen: in der Westlichen oder der Russischen Besatzungszone? Wer bezahlte die 600 Milliarden Reparationen: Westdeutschland oder Ostdeutschland? Für wen gab es den Marschall-Plan? Wer hatte die Ausplünderung der billigen Rohstoffe der Dritten Welt, für seine Wirtschaft zur Verfügung? Handelsembargo des Westens gegen den Osten, zum Beispiel Getreideembargo, Erdöl-Röhrenembargo, Computerembargo, Kupferembargo und so weiter. Also, Wirtschaftskrieg gegen den Osten (siehe Anhang
Hier der vollständige Beitrag
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=385089#post385089

Aus dem Utopischen Sozialismus Entwickelten Karl Marx, Friedrich Engels und W. I. Lenin den Wissenschaftlichen Kommunismus durch den Dialektischen und historischen Materialismus.

Für wissenschaftlichen Erkenntnisse gilt, was Karl Marx seinen Töchtern auf ihren Fragebögen als Motto schrieb: "De omnibus dubitandum" - "An allem ist zu zweifeln". Wenn es neue Erkenntnisse gibt, ist der alte Kenntnisstand überholt oder relativiert. Das heißt das was man erarbeitet hat noch ein mal zu über prüfen, ob es noch mit den Realitäten übereinstimmt.
Hier der vollständige Beitrag
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=431495#post431495

Ja eben weil ich Marx gelesen habe, habe ich es so geschrieben.
Teil 1 und 2 ein kleiner Auszug von: W.I. Lenin „Staat und Revolution“
Hier der vollständige Beitrag http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1625861#post1625861

Kuba war und ist ein Dritten Welt Land
Der Zerfall des Ostblocks und die Auflösung der Sowjetunion ab 1989 hatten für Kuba dramatische Konsequenzen:
Hier der vollständige Beitrag
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=355974#post355974

Zitat: Würfelqualle
Wir müssen alles kommunistische ausrotten, mit der Wurzel.
Dann mußt du schon die ganze Menschheit mit der Wurzel ausrotten!!!
Den Kommunismus in seinen verlauf hält weder Oks noch Dummheit auf!!!Karl Marx und Friedrich Engels
Erkannten das die menschliche Gesellschaften ebenfalls nach Allgemeinen Natur Gesetzen ablaufen, nach den Allgemeinen Entwicklungs Gesetzen unter worfen sind. Die aber nicht einfach nur rein Mechanisch sich entwickelt.
Hier der vollständige Beitrag
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=431836#post431836

A luta continua, viva el socialismo

Mitglied derDeutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Freundschaft
W. Nicke

Drosselbart
19.12.2007, 12:17
Was die Welt im Inneren zusammenhält, wollte auch Dr. Faust wissen. Der hat dafür seine Seele dem Teufel verkauft.

Freidenkerin
19.12.2007, 15:58
warum wählen so viele NPD?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Weil es angesichts der Sachlage in Deutschland dringend notwendig ist!


weil viele zu wenig intelligenz besitzen um aus der geschichte zu lernen.
Ich bin immerhin intelligent genug, um vorauszusehen, wohin uns die Politik der Etablierten und linksgrünen Gutmenschen führen wird! Dementsprechend handle ich!


In der Tat lernt die Politik nicht aus unserer Geschichte. Volksfeindliche Politik zahlt sich auf Dauer nicht aus, das Volks kehrt den Volksparteien den Rücken, wird zum Nicht- oder Protestwähler, um seinen Protest zu artikulieren.
Schön gesagt!


Man muß nicht NPD-Mitglied sein, man muß die noch nicht einmal mögen, aber wenn einem die Etablierten Tag für Tag so offen zeigen, wie man sie am härtesten treffen kann, dann kann es doch durchaus sein, daß die Verlockung eines Tages übermächtig wird.

Alle die jetzt so vehement vor den Rechtsradikalen warnen, sollten sich immer vor Augen halten, daß sie gerade dadurch den einen oder anderen, der von ihnen die Schnauze gestrichen voll hat, auf ganz bestimmte Ideen bringen.
Noch schöner gesagt!


Ich finde es immer wieder herrlich wie selbsternannte "Demokraten" und Verteidiger der Vielfalt statt zu argumentieren oder in der Lage zu sein Früchte ihrer politischen Ideologie vorzuweisen, andere Parteien (in der Regel die NPD) verleumden und beschimpfen, ohne sich ernsthaft mit ihr auseinander zu setzen!

Sowas ist ein Witz!!!
Jemand der Menschen mit anderer politischer Gesinnung gleich mangelnde Intelligenz unterstellt, hat vllt. selbst einen Mangel der Selbigen!

Also: Geh nach Neukölln, kauf dir nen Döner und sag lieber nichts mehr zu Dingen die du anscheinend nicht verstehst!:buschmann_2:
Am schönsten gesagt!

:top:

Willi Nicke
20.12.2007, 12:15
Zitat von Drosselbart Partein
Was die Welt im Inneren zusammenhält, wollte auch Dr. Faust wissen. Der hat dafür seine Seele dem Teufel verkauft.

Hallo mein lieber Drosselbart: Der Satz klingt so schön. Drosselbart will einen Suggerieren, das I. Newton seine Seele dem Teufel verkauft hat, weil er erkant hat, was die Welt im Inneren zusammenhält, durch die Rodaktion und Gravitation. Das Nikolaus Kopernikus und Galileo Galilei ihre Seelen dem Teufel verkauft haben, weil sie erkant haben, dass sich die Planeten um die Sonne bewegen, und das nicht die Sonne um die Erde dreht. – Ja des halb sei es Teufels Werk.

Das Karl Marx und Friedrich Engels ihre Seelen dem Teufel verkauft haben, weil sie wissenschaftlich erkant haben, das die Entwicklung der Natur und auch der Menschlichen Gesellschaft Erkennbar ist. Das die Grundgesetze der Dialektik, im Entwicklungsprozess der Natur und Gesellschaft eine große rolle Spielen, wen man die Welt erkennen will.

Doch das Wollen die Ausbeuter, die Herren Kapitalisten nicht - ja deshalb schreien sie, das sei Teufels Werk. Das die Entdeckung von Marx und Engels, der Entwicklungsprozess der Natur und Gesellschaft Erkennbar ist. Darum brauchen die Herren Kapitalisten die Religion, die Kapitalistische Ausbeuter Gesellschaft sei Gottes Wille. Darum wollen sie nicht das die Menschen, die wirkliche Entwicklungsprozess der Gesellschaft erkennen. Und Schreien deshalb Lauthalts, das der Sozialismus nie, funktionieren Könne.

Des halb versuchen die Imperialisten mit ihren Manipulations- Presse, von den waren hinergrünte abzulenken. Und fördern sie deshalb, auch andere Religion, wie den Islam, um von ihrer Ausbeutung der Menschen ab zu lenken. Beten sollst du laut, und nicht hören das Schafott.


Keine Stimme den Imperialistischen Ausbeutern, CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, NPD, REP und DVU !!!

Besonders keine Stimme dieser Braunen Jauche von NPD, REP und DVU !!!

Nach seiner Macht Übernahme wurden bis 1. September 1941 – als „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 Menschen Ermordet.
Hier der vollständige Artigel

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1844562#post1844562


A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

W. Nicke

Willi Nicke
20.12.2007, 12:17
Zitat von Drosselbart
Tja Willi, es ist immer wieder erbaulich auf jemanden zu treffen, der sich den reinen naiven Glauben seiner Kindertage bewahrt hat.
Möge das Christkind stets mit dir sein.

@ Drosselbart: Na was den nun, ein mal wirft er mir vor ich würde immer nur was Glauben, als ich im erklärte, es geh nicht um glauben, sondern das die Welt durch Fakten wissen erkennbar ist. Und nun wirte man sich dadurch, seine Seele an den Teufel verkaufen. Quatscht wie er es gerade braucht, mal so, mal so, also nur ein kleiner Schwätzer!!

Der Rechten die nur nach der einfachen primitiven Logik, der äußeren Erscheinung urteilen, über den ehemaligen Osten, das der Sozialismus nie, funktionieren Könnte. Das ist ihre primitive Schlussfolgerungen, weil ihr nur nach der äußeren Erscheinung urteilt. Aber die Natur gaukelt uns was vor, was nicht der Wahrheit entspricht! Auch in der Politik und Wirtschaft gibt es solche Erscheinungen. So urteilst ihr über die ehemaligen Osten, ohne die waren Hintergründe zu Analysieren.

Wie die scheinbare Bewegung der Sonne, nur ein subjektiver Schein ist, habe ich hier aus Seite 21 erklärt. Bitte selbst nachschauen.

Ich kann meine Seele dem Teufel nicht verkaufen, den Teufel und Gott eggsistiert nur in euer Krankhaften Fantasie, so wie Donald Dak, Fred Feuerstein, Osterhase und so weiter.
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, so der Mensch hat Gott in seiner Fantasie erschaffen, um in seiner nicht erklärbaren, Ereignisse durch Fabelwesen wie Trolle, Gott und Teufel zu erklären.

Für wissenschaftlichen Erkenntnisse gilt, was Karl Marx seinen Töchtern auf ihren Fragebögen als Motto schrieb: "De omnibus dubitandum" - "An allem ist zu zweifeln". Wenn es neue Erkenntnisse gibt, ist der alte Kenntnisstand überholt oder relativiert. Das heißt das was man erarbeitet hat noch ein mal zu über prüfen, ob es noch mit den Realitäten übereinstimmt.

Und wen die Fakten nicht mehr, mit den Realitäten übereinstimmen dann Muss man sie verwerfen. Und hier kommt das Sprichwort von Lenin ins Spiel „Nichts bleibt so wie es ist!“ die Welt verändert sich Stetig Weiter. Auch in der Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Kultur und so weiter. Und das heißt, man muss das was Karl Marx sagte "An allem ist zu zweifeln". All die Dinge noch ein mal Über Prüfen, ob sie noch mit den Realitäten übereinstimmen. Und wen sie noch mit den Realitäten übereinstimmen, muss man sie auch verteidigen!

Das war die eine Seite und nun was das auf der anderen Seite bedeutet. Vor etwa Fünfhundert Jahren wurde Wissenschaftlich festgestellt das die Erde keine Scheibe ist, sondern eine Kugel !!
Du Schreibst < "Alles in Zweifel ziehen"! Die Betonung liegt auf ALLES. >

Soll ich etwa nun dies in Zweifel ziehen und nun etwa alle 14 Tage nach prüfen ob die Erde vielleicht wider eine Scheibe ist ?? In der Mathematik ist 3*3 = 9 „Alles in Zweifel ziehen“ vielleicht ist jetzt aus 3*3 ein Spiegel geworden ?? Und so weiter.

Wie zum Beispiel Lenin „Nichts bleibt so wie es ist!“ Das heißt die Lage hatte sich verändert, und da musste die Losung Bürgerkrieg durch die Losung, Bürgerfrieden ersetzt werden, weil die Alte Losung Bürgerkrieg nicht mehr mit den Realitäten überein stimmten.

Ich, wähle die Deutschen Kommunistischen Partei DKP.

Den mein Herz schlägt für Deutschland.
Meine Partei steht nicht mit drauf, darum gebe ich meine Stimme " Die Linke".

Keine Stimme den Imperialistischen Ausbeutern, CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, NPD, REP und DVU !!!

A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

W. Nicke

Drosselbart
20.12.2007, 12:22
@ Willi Nicke

Allein schon für die "Rodaktion" sollte dir Nikolaus Kopernikus eins mit der Rute überziehen. Daß du deine Seele nicht dem Teufel verkaufen kannst glaub' ich unbesehen. Der kauft nur Qualitätsware.

Die Diskussion über meine krankhafte Phantasie setzen wir im neuen Jahr fort. Bis dahin frohe und besinnliche Festtage

Willi Nicke
20.12.2007, 13:05
Zitat von Drosselbart
Allein schon für die "Rodaktion" sollte dir Nikolaus Kopernikus eins mit der Rute überziehen. Daß du deine Seele nicht dem Teufel verkaufen kannst glaub' ich unbesehen. Der kauft nur Qualitätsware.

@ Drosselbart

Du bis noch nicht einmal in der Lage, richtig zu Lesen. Nikolaus Kopernikus und "Rodaktion" habe ich gar nicht in Verbindung gebracht. Sondern mit I. Newton von Gravitation und Rodaktion !!

Hier noch mall mein Original Text:

Hallo mein lieber Drosselbart: Der Satz klingt so schön, Drosselbart will einen Suggerieren, das I. Newton seine Seele dem Teufel verkauft hat, weil er erkant hat, was die Welt im Inneren zusammenhält, durch die Rodaktion und Gravitation.

Das Nikolaus Kopernikus und Galileo Galilei ihre Seelen dem Teufel verkauft haben, weil sie erkant haben, dass sich die Planeten um die Sonne bewegen, und das nicht die Sonne um die Erde dreht. – Ja des halb sei es Teufels Werk.

@ Drosselbart

Noch mall, die Seele kann man nicht dem Teufel nicht verkaufen, den er eggsistiert nicht.
Der Mensch hat die Fabelwesen wie Gott, Teufel, Trolle, Donald Dak, Fred Feuerstein, Osterhase und so weiter in seiner Fantasie erschaffen.


Besonders keine Stimme dieser Braunen Jauche von NPD, REP und DVU !!!

Nach seiner Macht Übernahme wurden bis 1. September 1941 – als „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 Menschen Ermordet.
Hier der vollständige Artigel

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1844562#post1844562


A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

W. Nicke

Wolf
21.12.2007, 17:35
Weil es angesichts der Sachlage in Deutschland dringend notwendig ist!

:hihi: :hihi:

Jörmunrek
21.12.2007, 22:27
@Willi Nicke


Nur mal so eine Frage:
Was versprichst du dir nun genau von deiner politischen Aktivität bei der DKP?
Ein klassenlose Gesellschaft?
Oder würdest du dich auch mit etwas mehr sozialer Gerechtigkeit zufrieden geben?

Der Kommunismus ist eine Utopie!
Eine Klassenlose Gesellschaft kann es alleine schon deshalb nicht geben, weil Menschen immer das Bedürfnis haben werden andere zu übertreffen!
Ein Akademiker wird unzifrieden sein, wenn er bei seiner Plattenbauwohnung Müllmännern und Bauarbeitern gleich wohnt!
Und dies auch zurecht!!!!

Ein Wissenschaftler, der bspw. durchbrechende Ergebnisse in der Biochemie erzielt hat nunmal ein besseres Gehalt verdient als ein Bauarbeiter oder Maurer, der sein Brot mit sehr schlichter Arbeit verdient!

Für den Maurer-Beruf kann man fast jeden ausbilden, die wenigsten sind aber zum Akademiker geeignet!
Die Menschen sind verschieden und sollten entsprechend ihrer Leistung entlohnt werden!

Ich bin selbstverständlich auch gegen unangemessen hohe Managerbeträge und für einen Sozialstaat (bin also kein Hardcore-Liberaler), aber ich sehe einfach dass eine klassenlose Gesellschaft nicht möglich und diese ganze linksradikale Gleichmacherei Unsinn ist!

Fuchs
22.12.2007, 17:07
Ich finde es immer wieder herrlich wie selbsternannte "Demokraten" und Verteidiger der Vielfalt statt zu argumentieren oder in der Lage zu sein Früchte ihrer politischen Ideologie vorzuweisen, andere Parteien (in der Regel die NPD) verleumden und beschimpfen, ohne sich ernsthaft mit ihr auseinander zu setzen!

Sowas ist ein Witz!!!
Jemand der Menschen mit anderer politischer Gesinnung gleich mangelnde Intelligenz unterstellt, hat vllt. selbst einen Mangel der Selbigen!

Also: Geh nach Neukölln, kauf dir nen Döner und sag lieber nichts mehr zu Dingen die du anscheinend nicht verstehst!:buschmann_2:

ich habe mich nie selbst zu einem "demokraten" oder "verteidiger der vielfalt"
ernannt, falls du auf mich anspielst. wozu soll ich früchte meiner politschen
ideologie vorweisen wenn es hier um de frage geht, weshalb manche menschen
die NPD wählen? im übrigen habe ich mich mit ihr auseinandergesetzt und ich
muss dir sagen, dass ich leute die diese partei tatsächlich als alternative ansehen
nicht verstehen kann und an ihrer intelligenz zweifle. ich unterstelle niemandem
der eine andere (und gesunde!) politische gesnnung hat mangelnde intelligenz
und ich will auch nicht mit dem moralischen zeigefinger kommen, aber wer
"natonalsozialischte" oder kommunistische parteien wählt, sägt selbst an dem
ast, auf dem er sitzt.

manialf
22.12.2007, 18:38
ICh bin mir im Moment sehr unsicher. Bin mal bei den Grünen geblieben aber zufrieden bin ich damit auch nicht. Bleiben noch SPD,CDU und FDP, die ich von den größeren Parteien als wählbar empfinde aber von denen bin ich noch weiter weg als von den Grünen :(

Rowlf
22.12.2007, 19:15
Wenn das echte Wahlergebnis so aussieht wie unsere Umfrage hier, möchte ich gerne mal die Gesichter der verGrünten sehen.. :hihi: :hihi: :hihi:

Naja, die Intelligenten werden Deutschland verlassen, ihr wäret unter eures Gleichen, ausländische Investoren würden sich zurückziehen, ihr würdet alle Ausländer ausweisen oder sowas (:rolleyes: ) und wundert euch, dass die Geburtenrate nur noch knapp über 1 beträgt. Viel Spass im Deutschen Reich.

Kilgore
23.12.2007, 10:13
Naja, die Intelligenten werden Deutschland verlassen, ihr wäret unter eures Gleichen, ausländische Investoren würden sich zurückziehen, ihr würdet alle Ausländer ausweisen oder sowas (:rolleyes: ) und wundert euch, dass die Geburtenrate nur noch knapp über 1 beträgt. Viel Spass im Deutschen Reich.

Und dann kommen auch schon die Bomben ! :]

Rowlf
23.12.2007, 10:49
Und dann kommen auch schon die Bomben ! :]

Die würde ich mir dann per TV aus Australien oder Kanada angucken. ;)

eintiroler
23.12.2007, 10:57
BAYERNPARTEI (in Bayern)
ODER
REP'S (in anderen Regionen)

Kilgore
23.12.2007, 11:04
Die würde ich mir dann per TV aus Australien oder Kanada angucken. ;)

Ich auch. Wenn NPD, DVU oder Linke hier Staatsmacht übernehmen, bin ich weg.

Jörmunrek
23.12.2007, 14:26
ich habe mich nie selbst zu einem "demokraten" oder "verteidiger der vielfalt"
ernannt, falls du auf mich anspielst.

Du bläst mit deiner Hetze gegen die NPD jedenfalls ins gleiche Horn wie das jene "Demokraten" und "Verteidiger der Vielfalt" tun und machst dich bei diesem Thema ihnen gleich!



wozu soll ich früchte meiner politschen
ideologie vorweisen wenn es hier um de frage geht, weshalb manche menschen
die NPD wählen?

Jeder kann kritisieren, wenn es aber daran geht eigene Ideen zu entwickeln wird es bei vielen (und dir anscheinend auch) kritisch!
Indem du den NPD-Mitgliedern und ihren Wählern mangelnde Intelligenz unterstellst implizierst du dass du dich und Leute deiner Meinung für intelligenter und schlichtweg poltisch <<besser>> hältst!


im übrigen habe ich mich mit ihr auseinandergesetzt und ich
muss dir sagen, dass ich leute die diese partei tatsächlich als alternative ansehen
nicht verstehen kann und an ihrer intelligenz zweifle.

Ich weiß zwar nicht inwiefern du dich mit der NPD nun tatsächlich auseinander gestzt hast, beginne aber zu vermuten, dass du schlicht dass Programm oder die Ideale dieser Partei nicht begreifen kannst und sie deswegen verachtest...
Das ist dann aber nicht der Fehler der Partei sondern es liegt einzig an deinem anscheinend leicht beschränkten Horizont!



ich unterstelle niemandem
der eine andere (und gesunde!) politische gesnnung hat mangelnde intelligenz
und ich will auch nicht mit dem moralischen zeigefinger kommen, aber wer
"natonalsozialischte" oder kommunistische parteien wählt, sägt selbst an dem
ast, auf dem er sitzt.

Ist das so?!
Erkläre mir doch mal warum du das so siehst!

Im übrigen ist die NPD weder kommunistisch noch nationalsozialistisch in dem Sinne!
Würde mich aber dennoch für eine Begründun deiner Meinung interessieren...

Fuchs
23.12.2007, 22:17
Du bläst mit deiner Hetze gegen die NPD jedenfalls ins gleiche Horn wie das jene "Demokraten" und "Verteidiger der Vielfalt" tun und machst dich bei diesem Thema ihnen gleich!

ja und? überschneiden sich deine ansichten nicht zum teil
auch mit andersdenkenden?





Jeder kann kritisieren, wenn es aber daran geht eigene Ideen zu entwickeln wird es bei vielen (und dir anscheinend auch) kritisch!

woher willst du das wissen? hier geht es nunmal nicht um andere
ideen, sondern ich habe lediglich eine frage beantwortet.



Indem du den NPD-Mitgliedern und ihren Wählern mangelnde Intelligenz unterstellst implizierst du dass du dich und Leute deiner Meinung für poltisch <<besser>> hältst!

na klar. du etwa nicht? um was geht es denn in der politik?
man vertritt seine meinung weil man sie für politisch besser hält.




Ich weiß zwar nicht inwiefern du dich mit der NPD nun tatsächlich auseinander gestzt hast, beginne aber zu vermuten, dass du schlicht dass Programm oder die Ideale dieser Partei nicht begreifen kannst und sie deswegen verachtest...
Das ist dann aber nicht der Fehler der Partei sondern es liegt einzig an deinem anscheinend leicht beschränkten Horizont!

du bist schnell daher mit vermutungen.
du behauptest, dass du dich für geschichte interessierst,
nun ist das wirklich so, dann beweist deine aussagen über
die NPD deinen beschränkten horizont.




Im übrigen ist die NPD weder kommunistisch noch nationalsozialistisch in dem Sinne!

das sind wohl hier die entscheidenden worte...



Würde mich aber dennoch für eine Begründun deiner Meinung interessieren...

begründung? hör dir die parolen an, auf diversen veranstaltungen
und parteitagen, gibt paar schöne clips auf youtube, ferner das
parteiprogramm der NPD und zu guter letzt liest du ein gutes
geschichtsbuch, speziell die zeit zwischen `33 und `45 in deutschland.

Wolf
25.12.2007, 20:12
Mal ne Frage : Wieso wählt man NPD ? Das sind solche Trottel . Der eine Opa schmuggelt Waffen in den Landtag und blabbert was von Ariern in Interviews , und der andere hat Kinderpornos , die 3 Mann im Landtag kommen aus Kameradschaften usw....

Tzz , solche Trottel . Mal im Ernst jetzt . Die Partei ist so hohl , die haben echt ein an der Klatsche .

Gut , die linken auch , aber die Schmuggeln wenigstens keine Waffen in den Bundestag .

Teutone
25.12.2007, 20:45
Gut , die linken auch , aber die Schmuggeln wenigstens keine Waffen in den Bundestag .

Waren das nicht Patronenhülsen?

Wolf
25.12.2007, 21:02
Waren das nicht Patronenhülsen?

Ja , die hatte er im Interview . Aber in der Reportage wurde gesagt , er hatte versucht ne Waffe mit in den Landtag zu schmuggeln .

Ich nehm an , das bestimmt ne P08 ...

Freiherr
25.12.2007, 21:44
Mal ne Frage : Wieso wählt man NPD ? Das sind solche Trottel . Der eine Opa schmuggelt Waffen in den Landtag und blabbert was von Ariern in Interviews , und der andere hat Kinderpornos , die 3 Mann im Landtag kommen aus Kameradschaften usw....

Tzz , solche Trottel . Mal im Ernst jetzt . Die Partei ist so hohl , die haben echt ein an der Klatsche .

Gut , die linken auch , aber die Schmuggeln wenigstens keine Waffen in den Bundestag .

Meine Meinung.
Die meisten wählen NPD nicht um der NPD willen,
sondern um den etablierten Parteien eins auszuwischen.

eintiroler
25.12.2007, 21:53
Meine Meinung.
Die meisten wählen NPD nicht um der NPD willen,
sondern um den etablierten Parteien eins auszuwischen.

...oder aus Dummheit oder Überzeugung, was so ziemlich das gleiche ist.
Die Protestwahl kann ich wenigstens noch "halbwegs" nachvollziehen.

Freiherr
25.12.2007, 22:04
...oder aus Dummheit oder Überzeugung, was so ziemlich das gleiche ist.
Die Protestwahl kann ich wenigstens noch "halbwegs" nachvollziehen.

Meine Rede.

Unbelehrbar
25.12.2007, 23:06
Warum man NPD wählen sollte oder kann?

Nun die Wahl dieser Partei ist natürlich der kräftigste Tritt in den Hintern,welchen man den Etablierten verpassen kann,da die sich ja so für deren Verbot immernoch einsetzen und sich so herrlich über sie aufregen können. Das macht sie zur perfekten Protestpartei.

Zum Anderen haben wir zweifellos eine sehr links dominierte Parteienlandschaft und Politik.
Eine Rechte Opposition wäre also mehr als angebracht, ob fähig oder nicht fähig.
Sagen wir als Gegengewicht zur PDS und als alternativer Ideengeber und Wegbereiter für Diskussionen die man sonst gern in Deutschland untern Tisch fallen läst oder vor sich herschiebt.

Wäre jetzt die Frage, kann man das mit ruhigem Gewissen den tun?
Höhrt man doch ,dass sie zum einen Undemokratisch und zum Anderen unfähig ist!

Zum undemokratischen Dasein mal so viel. Das Parteiprogramm wirft Fragen auf und die Änhängerschaft ebenso.
Es gibt keine NS Partei mehr in D folglich sammeln sich nahezu alle Ns´ler bei der Partei die am weitesten Rechts ist.
Dies ist zur Zeit die NPD und da die Nsler auch aktiv sein wollen sind auch ein guter Teil dieser Nsler eben in der NPD tätig.
Allerdings ist die NPD dadurch noch lange keine NS-Partei. Das ist völliger Unfug. In der NPD sammeln sich unterschiedlichste Leute der Deutschen Rechten und natürlich einige Staatsdiener ;-) .

(In dem Zusammenhang mal erwähnt. Was die Herren die sogern Verbieten nicht raffen. Würden sie mit ihrem Antrag mal durchkommen würden die Nazis einfach weiter wandern. Sie verschwinden nicht und schwächen tut man sie auch nicht wirklich. Macht man dann so weiter sind sie irgendwann allesamt in der CDU oder im Untergrund und man hat Mühe sie zu finden . Momentan arbeitet man ihnen nur fröhlich in die Hände. Ihre Forderung "Argumente statt Verbote" kann man nur unterstützen.)

Die NPD ist also zum Teil Demokratiefeindlich. Ist das nun ein Poblem?
Nein! Selbst wenn sie 10% bekäme hätte sie keinerlei Einfluß auf die Politik und die paar Heinis könnten nichts verschlimmern, aber ein wenig Ärger schüren und den Etablierten die Daumenschrauben anlegen. Bewusst oder unbewusst. :-)

Nächste Frage ,wieso sitzen eigentlich "diese Leute" für die NPD in den Parlamenten? Nun da gibts ne einfache Antwort. Es findet sich keiner der offiziel diesen Job übernehmen möchte. Den danach mögen ihn seine Nachbarn nicht mehr,sein Auto ist nur noch in einem Drittel des Jahres benutzbar und seinen gut bezahlten Job ist er auch los, neben genügend anderen Unannehmlichkeiten.
Als Beispiel könnte man hier den Herrn Molau anführen.

Man kann sich also merken, sobald man die Extrem-Rechte wie die Extrem-Linke (PDS) als natürlich im Parlament empfindet kann man auf bessere Leute hoffen.
Generell muss man den kleinen Parteien eine Chance geben, wenn man Veränderung will. Man kann nicht erwarten das irgend eine 1% Partei nach ihrer ersten Amtsperiode agiert und mit Köpfen besetzt ist wie die Etablierten. Dazu fehlt viel Geld,Mitglieder,Strukturen und Erfahrung.
Wer als Rechter jedenfalls noch CDU wählt dem ist nicht mehr zu helfen. Mag die Basis teilweise auch noch konservative und rechte Politik wollen, oben ankommen tut diese nicht.
Als Alternativen sind zur Zeit nur vorhanden REP,DVU,NPD. Da muss man eben schauen wer antritt und wie die Parteien sich dann in Zukunft entwickeln.
Mit der Wahl dieser Parteien zwingt man außerdem die CDU sich wieder ihrer Linie anzunähern,da sie sonst das Schicksal erleidet, welches die SPD schon durch macht.
Die PDS klaut Ihnen die Stimmen und sie regiert oft nicht mehr oder nur noch mit den ungeliebten Brüdern (PDS) zusammen.

Freidenkerin
26.12.2007, 12:23
...oder aus Dummheit oder Überzeugung, was so ziemlich das gleiche ist.
Nein Hasi, das sind Gegensätze!

Wolf
26.12.2007, 13:14
Meine Meinung.
Die meisten wählen NPD nicht um der NPD willen,
sondern um den etablierten Parteien eins auszuwischen.

Denke ich auch . Das erklärt auch den Wahlerfolg in MVP und SA :]

eintiroler
26.12.2007, 13:48
Nein Hasi, das sind Gegensätze!

Nein Schatzi, Dummheit ist gerade noch ertragbar, aber wenn man wirklich an die NPD glaubt, ist das viel dümmer.

Freidenkerin
26.12.2007, 17:33
Nein Schatzi, Dummheit ist gerade noch ertragbar, aber wenn man wirklich an die NPD glaubt, ist das viel dümmer.
Och, warum denn? Sie wendet sich gegen die Islamisierung und Überfremdung und sie ist heimattreu - das alles trifft auf mich auch zu! Also, warum sollte ich sie nicht wählen? Was für Alternativen schlägst du vor?

valentin
26.12.2007, 17:57
Och, warum denn? Sie wendet sich gegen die Islamisierung und Überfremdung und sie ist heimattreu - das alles trifft auf mich auch zu! Also, warum sollte ich sie nicht wählen? Was für Alternativen schlägst du vor?

Die NPD ist nicht nur heimattreu, sondern will Deutschland international vollständig abschotten. Sie ist antikapitalistisch ("Der gesamte Grund und Boden ist Eigentum des Volkes") und sie will den Rechtsstaat beseitigen. Sie fordert die Staatsgrenzen Deutschlands von 1937, was auf friedlichem Wege nicht durchsetzbar sein wird.

Wo eine solche Politik hinführt, haben wir bereits vor etwa 70 Jahren gesehen. Sie endete in einer Katastrophe.

Preuße
26.12.2007, 18:01
Och, warum denn? Sie wendet sich gegen die Islamisierung und Überfremdung und sie ist heimattreu - das alles trifft auf mich auch zu! Also, warum sollte ich sie nicht wählen? Was für Alternativen schlägst du vor?

Dir ist klar, dass die NPD mit Islamisten zusammenarbeitet und nicht gegen sie.

Gruß Preuße

Freidenkerin
26.12.2007, 19:10
Dir ist klar, dass die NPD mit Islamisten zusammenarbeitet und nicht gegen sie.

Ach ja?

http://www.npdhessen.de/dateien/inhalte/Image/islamisten.jpg

Preuße
26.12.2007, 19:13
Ach ja?

http://www.npdhessen.de/dateien/inhalte/Image/islamisten.jpg

Deswegen bezieht die NPD Gelder aus der (bis jetzt) einzigen Islamischen Republik. Die NPD sympathisiert mit denen, weil sie einen genauso großen Hass aud die Juden hat, wie die NPD selbst.

Gruß Preuße

Wolf
26.12.2007, 19:20
Dir ist klar, dass die NPD mit Islamisten zusammenarbeitet und nicht gegen sie.

Gruß Preuße

Was meinstn damit ? Ansonsten ist die Aussage völlig bescheuert .

Preuße
26.12.2007, 19:33
Was meinstn damit ? Ansonsten ist die Aussage völlig bescheuert .

Das die NPD mit den Islamisten bspw. gemeinsame Sache gegen die Juden macht. Sie arbeitet in keinster Weise gegen die Islamfundis.

Gruß Preuße

Freiherr
26.12.2007, 19:38
Das die NPD mit den Islamisten bspw. gemeinsame Sache gegen die Juden macht. Sie arbeitet in keinster Weise gegen die Islamfundis.

Gruß Preuße

Hat sich die NPD nicht mal mit den Grauen Wölfen getroffen?

valentin
26.12.2007, 19:44
Hat sich die NPD nicht mal mit den Grauen Wölfen getroffen?

Sie wirbt auch für die grauen Wölfe:

http://www.jugendschutz.net/news/200511/news_05-11-21_11-55-29_mw.html

und sympathisiert mit Ahmadinedschad:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,422195,00.html

Der "Antiislamismus" der NPD ist verlogen und dient meiner Meinung nach nur dem Wählerfang.

Freiherr
26.12.2007, 19:45
Sie wirbt auch für die grauen Wölfe:

http://www.jugendschutz.net/news/200511/news_05-11-21_11-55-29_mw.html

und sympathisiert mit Ahmadinedschad:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,422195,00.html

Der "Antiislamismus" der NPD ist verlogen und dient meiner Meinung nach nur dem Wählerfang.

Ich wusste doch ich hatte da was gehört...
Beweist einmal mehr ihre Inkompetenz.

Freidenkerin
26.12.2007, 20:15
Ich glaub, ich wähl doch die REPs...

eintiroler
26.12.2007, 20:21
Ich glaub, ich wähl doch die REPs...

Bravo Antiantifanti. Top Entscheidung.:top:

Freidenkerin
26.12.2007, 21:39
Vielen Dank auch! Eine Frage hab ich aber noch bezüglich der NPD! Im Sofortprogramm der NPD-Fraktion im Hessischen Landtag steht folgendes:


Ehestandsdarlehen für deutsche Paare

Wenn ein deutsches Paar heiratet, erhält es vom Land Hessen künftig ein Darlehen in Höhe von 20.000 Euro. Dieses Darlehen ist innerhalb von 10 Jahren zurück zu zahlen. Für jedes geborene Kind entfallen 5000 Euro der Schuld, für jedes weitere Kind zahlt das Land noch einmal 10.000 € „Geburtenprämie“.
Quelle (http://anonym.to/?http://www.npdhessen.de/index.php?menue=37&sprache=de)

Meine Frage: Wäre das überhaupt finanzierbar?

Wolf
26.12.2007, 21:45
Hmm Freidenkerin :

Ich hatte mal ein Video , in dem auch gesagt/gezeigt wird dass die NPD Gelder aus dem Iran haben wolle , von diesem Aham DingsBums .

Ich such ihn nochmal raus, find ihn auf anhieb nicht .