PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hat "Marienhof" mit den "Arbeitgebern" zu tun???



Ho Chi Minh
03.12.2007, 15:07
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,OID1915978_VID3257562_TYPmshigh_LOCint,00.html
Ein Film, der wirklich erschreckt.

"Neue Soziale Marktwirtschaft"- ein harmloser Name für eine indoktrinierende Arbeitgebergesellschaft. Oswald Metzger ist hier Mitglied und erhält als Ex)Grüner ein ordentliches Honorar für die Verbreitung der Thesen der Arbeitgeber:Löhne runter,Arbeitszeiten rauf, über Leichen gehen.

Es gibt in diversen Talkshows eine Menge "Experten" zum Thema "Sozialstaat" ud Löhne", die direkt von dieser Arbeitgeberorganisation
geschickt werden, dem Volk oben genannte Forderungen schmackhaft zu machen - nur die geneigten Zuschauer erahnen gar nicht, dass die "Experten" Lobbyisten der Arbeitgebergesellschaft ist.
Und die predigen dann in einfachen Worten dem "dummen"Volk, dass sie gefälligst zurückzustecken hätten - eben mehr arbeiten, weniger Geld und wers nicht schafft, soll krepieren.

Und noch etwas:Sogar in harmlosen Vorabendserien wie "MARIENHOF" tauchen die neoliberalen Thesen der NS-M auf. man
schaue sich das einmal genau in dem Film an, den ich verlinkt habe.
Auch hier also findet eine gezielte Beeinflussung der Deutschen durch den Arbeitgeberverband statt - eigentlich unglaublich. Er hat sich also gezielt dort eingekauft, um seine menschenverachtenden Thesen unter das Volk zu bringen.

berty
03.12.2007, 16:46
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,OID1915978_VID3257562_TYPmshigh_LOCint,00.html
Ein Film, der wirklich erschreckt.

"Neue Soziale Marktwirtschaft"- ein harmloser Name für eine indoktrinierende Arbeitgebergesellschaft. Oswald Metzger ist hier Mitglied und erhält als Ex)Grüner ein ordentliches Honorar für die Verbreitung der Thesen der Arbeitgeber:Löhne runter,Arbeitszeiten rauf, über Leichen gehen.

Es gibt in diversen Talkshows eine Menge "Experten" zum Thema "Sozialstaat" ud Löhne", die direkt von dieser Arbeitgeberorganisation
geschickt werden, dem Volk oben genannte Forderungen schmackhaft zu machen - nur die geneigten Zuschauer erahnen gar nicht, dass die "Experten" Lobbyisten der Arbeitgebergesellschaft ist.
Und die predigen dann in einfachen Worten dem "dummen"Volk, dass sie gefälligst zurückzustecken hätten - eben mehr arbeiten, weniger Geld und wers nicht schafft, soll krepieren.

Und noch etwas:Sogar in harmlosen Vorabendserien wie "MARIENHOF" tauchen die neoliberalen Thesen der NS-M auf. man
schaue sich das einmal genau in dem Film an, den ich verlinkt habe.
Auch hier also findet eine gezielte Beeinflussung der Deutschen durch den Arbeitgeberverband statt - eigentlich unglaublich. Er hat sich also gezielt dort eingekauft, um seine menschenverachtenden Thesen unter das Volk zu bringen.

Die sind überall. Sogar in den Foren verbreiten sie ihre "Wahrheiten".

politisch Verfolgter
03.12.2007, 16:48
Wer politisch und behördlich Inhaberinstrumente deklariert, muß hinter Gitter.
User benötigen value. Zwangsarbeit ist verboten. Eine aktive Wertschöpfungspolitik muß her.

Bad Scooter
03.12.2007, 17:31
Wer politisch und behördlich Inhaberinstrumente deklariert, muß hinter Gitter.
User benötigen value. Zwangsarbeit ist verboten. Eine aktive Wertschöpfungspolitik muß her.

Du gehörst schon lange hinter Gitter!

LieblingderGötter
03.12.2007, 19:49
Deswegen läuft bei mir auch nichts im TV.

Zeitungen werden auch nicht gekauft.

Erst letztens im ZDF heute-journal wieder die Putin-Hetze gesehen bei meiner Oma.Nicht zu fassen.

Ho Chi Minh
04.12.2007, 11:24
Der Bericht macht eines deutlich:
Jeder Tropfen Schweiss für brd istb einer zuviel.Man unterstützt die, die man bestimmt nicht unterstützen will.

senchi
04.12.2007, 11:27
Du gehörst schon lange hinter Gitter!

Wieso, brauchst Du dort Gesellschaft?:D

borisbaran
04.12.2007, 17:32
Der Bericht macht eines deutlich:
Jeder Tropfen Schweiss für brd istb einer zuviel.Man unterstützt die, die man bestimmt nicht unterstützen will.

dann geh' doch nach drüben

Ho Chi Minh
04.12.2007, 18:09
Du unterstützt also Superkapitalisten und ihre Machenschaften, kann ich hier herauslesen. In andweren Threads , die ich mir mal angesehen habe, musste ich zur Kenntniss nehmen, Du bist zudem noch Multikultiapologet.

Eine fürwahr schreckliche Mischung, die unser Land kaputt macht.

Achsel-des-Bloeden
04.12.2007, 18:12
...
Und noch etwas:Sogar in harmlosen Vorabendserien wie "MARIENHOF" tauchen die neoliberalen Thesen der NS-M auf. man schaue sich das einmal genau in dem Film an, den ich verlinkt habe. Auch hier also findet eine gezielte Beeinflussung der Deutschen durch den Arbeitgeberverband statt - eigentlich unglaublich. Er hat sich also gezielt dort eingekauft, um seine menschenverachtenden Thesen unter das Volk zu bringen.
Was steht denn in den China- Filmen wie "Hero" oder "House of the flying daggers" etc.?

Irgendwelche verkapselten Botschaften, daß es gut ist 6*12 Stunden in der Woche zu arbeiten zu etwa 50 Zent Stundenlohn?
Und Urlaub!? Welcher urlaub?

borisbaran
04.12.2007, 20:08
Du unterstützt also Superkapitalisten und ihre Machenschaften, kann ich hier herauslesen.
linkes geblubber

In andweren Threads , die ich mir mal angesehen habe, musste ich zur Kenntniss nehmen, Du bist zudem noch Multikultiapologet.
?( ?( ?( wo willst du das den rausgelesen haben?!

Eine fürwahr schreckliche Mischung, die unser Land kaputt macht.
danke für die selbstbeschreibung