PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamischer Terrorbomber packt aus



Sterntaler
03.12.2007, 14:31
wie gehabt.


http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/5029450,f=linkL4_2.html




Terrorverdächtiger bricht angeblich sein Schweigen

Einer der drei im Sauerland festgenommenen Terrorverdächtigen hat laut "Focus" sein Schweigen gebrochen. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins propagierte der Islamist Adem Y. im Verhör den Kampf gegen "die Ungläubigen". Ein friedliches Miteinander der Religionen, verstoße gegen den Koran. Er erklärte während der Vernehmung, man müsse ihn "schon töten", um ihn aufzuhalten. Der Märtyrertod wäre ihm ohnehin "das Liebste".

klartext
03.12.2007, 14:37
Ergänzung : dieser Terrorist ist Türke.

Sterntaler
03.12.2007, 14:40
warum wundert mich das nicht?

Bruddler
03.12.2007, 14:50
Terrorverdächtiger bricht angeblich sein Schweigen

Einer der drei im Sauerland festgenommenen Terrorverdächtigen hat laut "Focus" sein Schweigen gebrochen. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins propagierte der Islamist Adem Y. im Verhör den Kampf gegen "die Ungläubigen". Ein friedliches Miteinander der Religionen, verstoße gegen den Koran. Er erklärte während der Vernehmung, man müsse ihn "schon töten", um ihn aufzuhalten. Der Märtyrertod wäre ihm ohnehin "das Liebste".

Ich bin von den Socken !
Ich dachte seither, der Islam ist die Religion der Toleranz und des Friedens !
Ich bin so maßlos enttaeuscht - warum erzaehlen mir die Islamfanatiker immer etwas anderes ?!
Warum verkuenden hier die Forenmusel staendig wie fortschrittlich und modern ihre Religion ist ?!
Dieses hintervotzige, barbarische, rueckstaendige und verlogene Dreckspack !
X( :( germane

Sterntaler
03.12.2007, 14:55
falls die noch nicht aufgefallen ist, in der Tagyia (Täuschung der Ungläubigen) sind die hiesigen Islamfans Meister.

klartext
03.12.2007, 15:12
warum wundert mich das nicht?

Der Herr hat den dringenden Wunsch nach einem Märtyrertod geäussert. Man sollte seinem Wunsch entsprechen und das Thema Sterbehilfe auch einmal unter diesem Gesichtspunkt diskutieren.

Sterntaler
03.12.2007, 15:14
....da wüßte ich, den ein oder anderen Weg.

Bruddler
03.12.2007, 15:27
Man sollte ihn zu den 72 Jungfrauen bringen, damit er mal so richtig verwoehnt wird !

Sterntaler
03.12.2007, 15:28
interessant auch die Zahlreichen Beiträge der Islamfaschisten und deren linken Steigbügelhalter.

Sterntaler
03.12.2007, 15:28
Man sollte ihn zu den 72 Jungfrauen bringen, damit er mal so richtig verwoehnt wird !

im SM Studio mit Peitsche und anderen Utensilien :hihi:

McDuff
03.12.2007, 15:35
Man kann so und so sterben.......

Sterntaler
03.12.2007, 15:37
so lang so eine Ratte sich selbst entledigt soll's mir egal sein, wenn er andere dabei schadet sieht es ganz anders aus.

klartext
03.12.2007, 15:46
so lang so eine Ratte sich selbst entledigt soll's mir egal sein, wenn er andere dabei schadet sieht es ganz anders aus.
Das Problem ist jedoch, dass diese Herren ihren Abgang immer in möglichst grosser Begleitung inszenieren wollen. ohne die Betroffenen vorher um ihre Zustimmung gefragt zu haben.

Sterntaler
03.12.2007, 15:47
genau das ist das Problem dabei. ein weiteres das er der Religion des Friendens gern Ungläubige ins Jenseits befördern wollte. Wir nähren die Gift Schlangen an den Busen Europas.