PDA

Vollständige Version anzeigen : 64 jährige bekommt Kind



Gladius Germaniae
03.12.2007, 10:58
http://www.netzeitung.de/spezial/gesundheit/830671.html

Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern und wo bleibt der Staatsanwalt da zu handeln ????

Es ist doch pervers, mit der Eizelle einer 25 jährigen wird eine 64 järhige Schwanger....

McDuff
03.12.2007, 10:59
Hauptsache Deutsch! Wenns denn gar nicht anders geht, dann halt auch so!

Sven71
03.12.2007, 11:10
http://www.netzeitung.de/spezial/gesundheit/830671.html

Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern und wo bleibt der Staatsanwalt da zu handeln ????

Es ist doch pervers, mit der Eizelle einer 25 jährigen wird eine 64 järhige Schwanger....

Wenn die geile Sau :cool2: vorher ne gute Nummer hatte und danach die Pipette eingefahren hat ..... wat solls?

Blöd für das Kind: Kein Opa, keine Oma .... ne Pipette als Papa und die Mama ist vielleicht schon tot, bevor das Kind volljährig ist.

Gladius Germaniae
03.12.2007, 11:12
naja es gibt ne menge deutsche junge Frauen, davon mal abgesehen, hat die 64 jährige Frau die Eizeller einer 25 jährigen käuflich im Ausland erworben, deswegen kann man hier wohl kaum von national gesinnt sprechen.

Wenn ich mal diese Dekadenz hier durchlese:

25.11.2007: Nicole F. (33, Foto) ging feiern und ließ ihre drei Kinder (2, 4 und 5) zu Hause. Stundenlang waren sie alleine, weinten am Fenster. Eine Nachbarin holte die Polizei, die brachte die drei zum Kindernotdienst. Nicole F. kam erst mittags betrunken nach Hause.

Mitte, 27.11.2007: Schimmel an den Wänden, überall Dreck, nichts zu Essen. In so einer Wohnung lebten drei Kinder im Alter von einem, zwei und sechs Jahren bei ihrer 25-jährigen Mutter, bis Nachbarn die Polizei riefen. Das Jugendamt holte die Kinder ab.

Marzahn-Hellersdorf, 1.12.2007: Ein Junge (2) musste aus einer verwahrlosten Wohnung gerettet werden. Die Mutter (22) weigerte sich zunächst, ihren Sohn herauszugeben. Er war eingesperrt. Die Polizei befreite das Kind und nahm es mit.

Tempelhof, 30.12.2007: Vater Eduard E. (43) wurde verhaftet, weil er seine Tochter (2) missbraucht haben soll. Die Wohnung war vollkommen verwahrlost. Die Mutter (Foto) musste das Mädchen und ihre beiden Geschwister (5, fünf Monate) dem Kindernotdienst übergeben.

Treptow-Köpenick, 23. 11. 2007: Die Polizei holt drei Kinder (1, 3, und 7) aus einer völlig verdreckten Vier-Zimmer-Wohnung. Zeugen war zuvor das 7-jährige Mädchen beim Einkaufen aufgefallen. Die Kleine hatte auch seit fünf Wochen in der Schule gefehlt.

Marzahn-Hellersdorf, 28.11.2007: Eine stark betrunkene Frau hatte bei der Polizei ihre 13-jährige Tochter als vermisst gemeldet. Aus ihrer total vermüllten Wohnung holte die Polizei ihre 9- und 13-jährigen Töchter, die Frau kam ins Krankenhaus


- das allein aus dem Raum Berlin davon ist Deutschland nicht ganz mit berechnet worden, da gibt es ja noch den Fall in Bremen , Hamburg, Frankfurt, Cottbus usw usw.

Ich frage mich was ist aus Deutschland blos geworden ??

Jodlerkönig
03.12.2007, 11:16
http://www.netzeitung.de/spezial/gesundheit/830671.html

Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern und wo bleibt der Staatsanwalt da zu handeln ????

Es ist doch pervers, mit der Eizelle einer 25 jährigen wird eine 64 järhige Schwanger....
je oller je doller...und wenn schon die teutsche jugend nicht in der lage ist, die nötigen eier zu legen, müssen halt die alten ran.

harlekina
03.12.2007, 11:18
Nein, nein, nein..............Bei Einschulung ist Mama 70. Was soll das? Welch großer Egoismus, der in diesem Alter ein Kind haben will. Ein Schosshund hätte es auch getan.

senchi
03.12.2007, 11:19
Ist doch herrlich, wie sich einige gleich als Moralapostel aufspielen können.

Unabhngig, wie man dazu steht, hat man zu respektieren, dass diese Frau eine Entscheidung getroffen hat, fertig.

bernhard44
03.12.2007, 11:19
und ich bekomme das kotzen.........................X( Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht das mit ca. 45 Schluss ist!

Walter Hofer
03.12.2007, 11:19
Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern

Wieso Schande?

Bayern ist eben fortschrittlich und setzt mit Beckstein neue Maßstäbe im Bereich life science!

Walter Hofer
03.12.2007, 11:20
und ich bekomme das kotzen.........................

Wieso? bist du der Patenonkel?

harlekina
03.12.2007, 11:22
Ist doch herrlich, wie sich einige gleich als Moralapostel aufspielen können.

Unabhngig, wie man dazu steht, hat man zu respektieren, dass diese Frau eine Entscheidung getroffen hat, fertig.

Die Frau ist Erstgebärende und nicht mehr ganz taufrisch; die wird sich noch wundern.

Klopperhorst
03.12.2007, 11:23
Zunächst, es ist nicht ihr eigenes Kind. Darüber hinaus zeigt das nur, daß mit steigendem Durchschnittsalter auch solche Entartungen häufiger auftreten.

Die Natur, d.h. der Wille zum Leben, betätigt sich im Falle des Sterbens einer ganzen Menschenrasse merkwürdiger Mittel. Wir dürfen in Zukunft immer mehr solche Fälle erwarten (auch immer jüngere Mütter, 10-13jährige sind an der Tagesordnung).



---

Walter Hofer
03.12.2007, 11:23
Die Frau ist Erstgebärende und nicht mehr ganz taufrisch; die wird sich noch wundern.

Du meinst, sie will noch ein zweites Kind haben?

harlekina
03.12.2007, 11:24
Du meinst, sie will noch ein zweites Kind haben?

Sie wird irgendwann das Erste bereuen.

senchi
03.12.2007, 11:26
Sie wird irgendwann das Erste bereuen.

Das glaube ich übrigens auch. Trotzdem war es ihre eigene zu respektierende Entscheidung.

Walter Hofer
03.12.2007, 11:27
Wir dürfen in Zukunft immer mehr solche Fälle erwarten (auch immer jüngere Mütter, 10-13jährige sind an der Tagesordnung).
---

Ja, das Spektrum reicht von 10 bis 70 Jahre, erstaunlich.
In Bälde gehört das zu unserem Alltag und ist keine Extrameldung mehr wert.

Tosca
03.12.2007, 11:28
Ist doch herrlich, wie sich einige gleich als Moralapostel aufspielen können.

Unabhngig, wie man dazu steht, hat man zu respektieren, dass diese Frau eine Entscheidung getroffen hat, fertig.

Das hat mit Moralapostel wenig zu tun. Die Frage ist hier nur, wie sich das Kind fühlt. Fakt ist nun einmal, die Eizelle stammt von einer fremden Frau, also ist das Kind definitv nicht das Kind der 64-jährigen.

Wenn ich dich bitte, meine Butter in deine Einkaufstausche zu tun, wem gehört sie dann, wenn wir vor meiner Haustüre angelangt sind?

Da möchte ich doch mal harlekina zitieren: "Ein Schoßhund hätte es auch getan".

Mich interessiert jetzt noch, von wem stammt der Samen? Samenbank?

senchi
03.12.2007, 11:30
Wenn ich dich bitte, meine Butter in deine Einkaufstausche zu tun, wem gehört sie dann, wenn wir vor meiner Haustüre angelangt sind?



Das kannst Du mir doch sicher etwas ausführlicher erklären und in Korrelation zum Thema bringen?

Klopperhorst
03.12.2007, 11:33
Teenager-Schwangerschaften häufen sich.

... Mehr als 7000 minderjährige Mädchen brachten im Jahr 2000 in Deutschland ein Baby zur Welt - rund 45 Prozent mehr als 1998. Bei den unter 14-Jährigen verdoppelte sich im gleichen Zeitraum die Zahl der Mütter von 77 auf 161. Dramatisch stieg zudem die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche bei Teenagern: Allein von 2000 auf 2001 wuchs sie um ein Fünftel von 5763 auf 6909. Ebenfalls um 20 Prozent nahmen die Abbrüche bei Mädchen unter 14 Jahren zu - von 574 auf 696.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/37067/index.html


Ach übrigens: Auch die Zwillingsgeburten nehmen zu, und es werden im Westen mehr Mädchen geboren. Die Zwillingsgeburten nahmen auch nach dem 30jährigen Krieg zu. Dadurch versucht die Natur, einen Teil der Verluste wieder auszugleichen.


Ich denke übrigens, daß die westliche Welt vor einem Babyboom steht, der ab etwa 2020 einsetzen wird.


---

Walter Hofer
03.12.2007, 11:34
Mich interessiert jetzt noch, von wem stammt der Samen? Samenbank?

Es sollte schon eine nach ISO 9001 zertifizierte Samenbank sein und kein Lager in der Grauzone.

GnomInc
03.12.2007, 11:34
Du meinst, sie will noch ein zweites Kind haben?

Bestimmt !

Du hast es nicht geschnallt.

Die NPD , DVU und REP haben begonnen , praktisch gegen das Aussterben der
" Deutschen " vorzugehen.:D

Und da sich die Frauen im gebärfähigen Alter weigern , genug Kinder zu
gebären , da helfen die älteren " Rassistinnen " eben einfach aus.germane


:lach:

Der kritische Denker
03.12.2007, 11:34
25-jährige bekommt Kind wäre besser.

Tosca
03.12.2007, 11:36
Das kannst Du mir doch sicher etwas ausführlicher erklären und in Korrelation zum Thema bringen?

Könnte ich, aber weil ich zufällig weiss, dass du in der Lage bist, dein eigenes Hirn zu nutzen, sehe ich keinerlei Handlugnsbedarf.
;)

Gottfried
03.12.2007, 11:37
Mich interessiert jetzt noch, von wem stammt der Samen? Samenbank?

Ja, und zwar gelten hochbegabte, sportliche Männer als unheimlich begehrt. Da gibt es so einen richtig großen Markt für, besonders in den USA. Wenn das Kind nach der In-vitro-Fertilisation im Mutterleib heran wächst, wird per PID geschaut, ob der Fötus behindert zur Welt kommen könnte, falls ja, wird sofort abgetrieben. Später kommt dann noch das Klonen hinzu, weil z. B. eine Familie den Tod ihres Sohnes nicht überwinden kann.

(Früher gab es Selektion an der Rampe - heute im Mutterleib.)

Edit: ich meine natürlich Pränataldiagnostik und nicht Präimplantationsdiagnostik, aber die ist auch nicht ohne.

senchi
03.12.2007, 11:37
Könnte ich, aber weil ich zufällig weiss, dass du in der Lage bist, dein eigenes Hirn zu nutzen, sehe ich keinerlei Handlugnsbedarf.
;)

Schade.;)
Hatte mich schon auf Deine Ausführungen gefreut.:D

Klopperhorst
03.12.2007, 11:39
...

(Früher gab es Selektion an der Rampe - heute im Mutterleib.)

Wobei "Retortenkinder" ein erhöhtes Krankheitsrisiko haben. Bei der normalen Schwangerschaft und einer echten Liebesbeziehung zwischen den Eltern spielen auch seelische Beeinflussungen des Kindes im Mutterleib eine Rolle, welche die Wissenschaft heute nicht einmal Ansatzweise verstehen kann.

---

Walter Hofer
03.12.2007, 11:40
Bestimmt !

Du hast es nicht geschnallt.

Die NPD , DVU und REP haben begonnen , praktisch gegen das Aussterben der
" Deutschen " vorzugehen.:D

Und da sich die Frauen im gebärfähigen Alter weigern , genug Kinder zu
gebären , da helfen die älteren " Rassistinnen " eben einfach aus.germane

:lach:


*lach mal nicht, dieses Mittel führt zur "völkischen" Überfremdung:



Großbritannien: Samenbanken schlagen Alarm

Seit April 2005 ist es mit der Abgabe anonymer Samenspenden in Großbritannien vorbei. Mit einer Fremdsamenspende erzeugte Kinder haben nach einem Gesetz im Alter von 18 Jahren ein Recht darauf, ihre Herkunft zu erfahren.
Jetzt schlagen die Samenbanken in Großbritannien Alarm. Eine Sprecherin der HFEA sagte: "Seit 2005 beobachten wir eine starke Abnahme der Zahl der Spender." Diese Behörde ist in Großbritannien für künstliche Befruchtungen zuständig.

Auf der Suche nach Spendern halten die Samenbanken aus Großbritannien auch im Ausland Ausschau. Aus einer Umfrage der BBC geht hervor, dass in Wales sechs Männer und nur ein Mann aus Schottland zu einer Samenspende bereit sind.


Weißt du, wieviele Neger und Mulatten spenden? :D

Klopperhorst
03.12.2007, 11:47
Retortenkinder" leiden auffallend häufiger als natürlich gezeugte Kinder an Fehlbildungen und Entwicklungsstörungen. Darauf verweist die Zeitschrift "Spektrum der Wissenschaft" in ihrer Dezember-Ausgabe.Mediziner forderten deshalb eine kritischere Überwachung.

Nach einer künstlichen Befruchtung im Reagenzglas, der so genannten In-vitro-Fertilisation, gingen vielfach auftretende Mehrlingsschwangerschaften mit einem "sehr hohen Risiko" für die Kinder einher, schreibt das Blatt. Zum anderen stünden manche Manipulationen und die Bedingungen im Kulturgefäß im Verdacht, die Entwicklung des Kindes zu gefährden.

Retortenbabys gibt es seit gut 25 Jahren. Weltweit liegt ihre Zahl bei rund einer Million. Warnungen kommen laut "Spektrum der Wissenschaft" in jüngster Zeit zunehmend von Kinderärzten und Epidemiologen, aber auch von Reproduktionsmedizinern. Offenbar hätten sie die gesundheitlichen Risiken für diese Kinder bislang unterschätzt. Bei vier Studien sei das Risiko für Kinder, fehlgebildet zu sein, je nach Retorten-Methode zwischen 1,25- und dreimal so hoch als im Gesamtdurchschnitt gewesen.

....

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/53617/index.html




Wie schon beim Schaf Dolly wird klar, daß künstliche Beeinflussung der Erzeugung/Klonung von Lebewesen ein Nachteil gegenüber der natürlichen Entwicklung hat.

Leben lässt sich eben nicht nur materialistisch betrachten. Es spielt viel mehr eine Rolle, als wir noch vermuten. Ein neuer Mensch ist auch ein neues Schicklsal. Schicksal kann man nicht erzwingen, so wie man eine Liebe zwischen den Eltern nicht erzwingen kann. Daran wird diese ganze Wissenschaft der künstlichen Befruchtung und der Klonung letztendlich scheitern.

---

Walter Hofer
03.12.2007, 12:01
Bei der normalen Schwangerschaft und einer echten Liebesbeziehung zwischen den Eltern spielen auch seelische Beeinflussungen des Kindes im Mutterleib eine Rolle,
---

was bekannt ist...


welche die Wissenschaft heute nicht einmal Ansatzweise verstehen kann.

wir können es sogar erklären, aber nicht hier, in einem lauschigen Spass- und Unterhaltungsforum! :)

Klopperhorst
03.12.2007, 12:46
Die Frau ist übrigens Türkin :))



BILD traf den Vater des Mädchens gestern an der Klinik. Selim K. stammt wie seine Frau aus der Türkei, ist ebenfalls 64 Jahre alt. Das Paar hatte über Jahre hinweg versucht, eigene Kinder zu kriegen, die Frau habe jedoch mehrfach Fehlgeburten erlitten ...
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/12/03/mutter-64/aschenburg-64jaehrige,geo=3135988.html





---

twoxego
03.12.2007, 12:52
wie man weiss, sind kinder älterer frauen sehr oft entweder genial oder debil. sie hat gewürfelt. 'mal sehen, was dabei herauskommt.

Achsel-des-Bloeden
03.12.2007, 13:00
Abartig!

ALLE Beteiligten außer dem armen Wurm gehören vor den Kadi!

GnomInc
03.12.2007, 13:03
Abartig!

ALLE Beteiligten außer dem armen Wurm gehören vor den Kadi!

Was ist jetzt ?

Steht da auch was in der Scharia darüber ?
Vielleicht sind sie zwar Türken , aber keine Moslems?

Klopperhorst
03.12.2007, 13:06
Sieht also nach gescheiterter Großfamilie aus dem anatolischen Raum aus.

Da kam die Import-Braut diesmal per Eizelle im Reagenzglas.

---

borisbaran
03.12.2007, 16:03
http://www.netzeitung.de/spezial/gesundheit/830671.html

Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern und wo bleibt der Staatsanwalt da zu handeln ????
gegen welches gesetz hat sie den angeblich verstoßen

Es ist doch pervers, mit der Eizelle einer 25 jährigen wird eine 64 järhige Schwanger....
was ist den daran so schlimm:rolleyes: :rolleyes: wenn die alte ein kind will soll sie es haben

und ich bekomme das kotzen.........................X( Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht das mit ca. 45 Schluss ist!
die natur kann sich nichts "denken"!

Hexenhammer
03.12.2007, 16:18
Ja mein Gott, sie ist 64 und damit erwachsen, also geht es keinen was an, wenn sie meint, in dem Alter Kinder kriegen zu müssen.

WALDSCHRAT
03.12.2007, 16:23
http://www.netzeitung.de/spezial/gesundheit/830671.html

Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern und wo bleibt der Staatsanwalt da zu handeln ????

Es ist doch pervers, mit der Eizelle einer 25 jährigen wird eine 64 järhige Schwanger....

Das sind die neuen Beliebigkeiten einer Gesellschaft, die immer mehr verkommt!

Panem et circensis!!!

Schon einmal darüber nachgedacht, wie alt die Mutter ist, wenn das Kind mit 18 selbständig wird?

82!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
03.12.2007, 16:24
Ja mein Gott, sie ist 64 und damit erwachsen, also geht es keinen was an, wenn sie meint, in dem Alter Kinder kriegen zu müssen.

Das Kind geht es etwas an (s.o.)!

Henning

franek
03.12.2007, 16:27
naja es gibt ne menge deutsche junge Frauen, davon mal abgesehen, hat die 64 jährige Frau die Eizeller einer 25 jährigen käuflich im Ausland erworben, deswegen kann man hier wohl kaum von national gesinnt sprechen.



Tja, vielleicht wird´s ja een kleener Türke.:))

borisbaran
03.12.2007, 16:28
Ja mein Gott, sie ist 64 und damit erwachsen, also geht es keinen was an, wenn sie meint, in dem Alter Kinder kriegen zu müssen.
:] :] :] :] :] :]

harlekina
03.12.2007, 16:28
Das sind die neuen Beliebigkeiten einer Gesellschaft, die immer mehr verkommt!

Panem et circensis!!!

Schon einmal darüber nachgedacht, wie alt die Mutter ist, wenn das Kind mit 18 selbständig wird?

82!

Gruß

Henning


Sofern sie es erlebt!

Dazwischen liegen Zeiten mit schlaflosen Nächten, Kinderkrankheiten, Pubertät etc......

Hexenhammer
03.12.2007, 16:29
Das Kind geht es etwas an (s.o.)!

Henning

Das ist aber nicht hier im Forum?

SAMURAI
03.12.2007, 16:29
Wenn die geile Sau :cool2: vorher ne gute Nummer hatte und danach die Pipette eingefahren hat ..... wat solls?

Blöd für das Kind: Kein Opa, keine Oma .... ne Pipette als Papa und die Mama ist vielleicht schon tot, bevor das Kind volljährig ist.

Du irrst, Mutter ist gleichzeitig OMA, Vater gleichzeitig OPA,

Papa ist Türke. C.Roth wird jubeln, wieder eine Fall Sonne Mond und Sterne.

Pascal_1984
03.12.2007, 16:55
Ist doch herrlich, wie sich einige gleich als Moralapostel aufspielen können.

Unabhngig, wie man dazu steht, hat man zu respektieren, dass diese Frau eine Entscheidung getroffen hat, fertig.

Die entscheidung gilt es natürlich zu respektieren, aber meinst du wirklich das ist gut fürs Kind? Ich finde es auch ein bisschen sehr abartig und übers ziel hinausgeschossen! Hätte die gute Frau sich das nciht früher überlegen können?

JensVandeBeek
03.12.2007, 16:59
Hauptsache Deutsch! Wenns denn gar nicht anders geht, dann halt auch so!

..... Reporter fragt:

"Was haben Sie gemacht, als Sie erfuhren, dass 64-jährige nicht deutsche sondern ein Türkin war"?

Antwort : ????? (Du hast das Mikrofon)

twoxego
03.12.2007, 18:29
kaja (schreibweise unter vorbehalt) heisst das mädchen und hat zwei geschwister, die zuvor adoptiert wurden.

Gottfried
03.12.2007, 23:01
Die Frau ist übrigens Türkin :))
---

Wir sind wirklich das dümmste Land der Welt. Wir wissen es, die Türken wissen es.

pandorama
03.12.2007, 23:16
Wir sind wirklich das dümmste Land der Welt. Wir wissen es, die Türken wissen es.

nicht doch ... :trost:

stromer
03.12.2007, 23:44
Ohne Pipette hätte ich kommentiert: Jugend forscht...


st.

stromer
03.12.2007, 23:46
Wir sind wirklich das dümmste Land der Welt. Wir wissen es, die Türken wissen es.

DAS weiss die ganze Welt...solange WIR es zulassen...

st.

Gottfried
03.12.2007, 23:47
..... Reporter fragt:

"Was haben Sie gemacht, als Sie erfuhren, dass 64-jährige nicht deutsche sondern ein Türkin war"?

Antwort : ????? (Du hast das Mikrofon)

Antwort: ich stehe Türken skeptisch gegenüber. Sie servieren uns Gammelfleisch, leugnen den Holocaust an den Armeniern, sind schlechte Verlierer im Sport, wie man in den Ligen des Amateurfußballs sehen kann und es gibt immer mehr von ihnen in Deutschland.

stromer
03.12.2007, 23:47
Art.146 GG ist der Schlüssel....


st.

JensVandeBeek
04.12.2007, 00:20
Antwort: ich stehe Türken skeptisch gegenüber. Sie servieren uns Gammelfleisch, leugnen den Holocaust an den Armeniern, sind schlechte Verlierer im Sport, wie man in den Ligen des Amateurfußballs sehen kann und es gibt immer mehr von ihnen in Deutschland.

Was hat das mit der Thema zutun Du Dummschwätzer?. Sollen wir jetzt auflisten, wer was macht oder gemacht hat? Das ist doch 1000-mal durchgekaut worden.

Jetzt denkst du wohl, du hast etwas geleistet und jetzt kannst dich wieder als "deutsche" fühlen. Wie erbärmlich! Mit wie wenig Ihr Euch abgibt?

stromer
04.12.2007, 00:35
Seid Ihr Juden; hier im Forum lt. Avatar als "musels" optisch sichtbar...???

st.

Gottfried
04.12.2007, 00:39
Was hat das mit der Thema zutun Du Dummschwätzer?. Sollen wir jetzt auflisten, wer was macht oder gemacht hat? Das ist doch 1000-mal durchgekaut worden.

Jetzt denkst du wohl, du hast etwas geleistet und jetzt kannst dich wieder als "deutsche" fühlen. Wie erbärmlich! Mit wie wenig Ihr Euch abgibt?

Jeder Türke mehr in Deutschland ist für uns Deutsche eine schwere Bürde. Es mag Türken geben, auf die das weniger zutrifft, aber im Mittel stimmt's.

Ein kleines Kind türkischer Eltern kann mein Herz nicht so weit erweichen, dass ich diese Erkenntnis unter den Tisch fallen lasse. Auch Kinder werden einmal groß.

Gerade weil ich mich nicht mit wenig abgeben will, bin ich gegen eine Türkisierung/ Islamisierung der BRD. Gerade weil mein Anspruch an ein Gemeinwesen so Stanley-Kubrick-mäßig anspruchsvoll ist. Schreib's dir auf.

Igel
04.12.2007, 05:23
Wir sind wirklich das dümmste Land der Welt. Wir wissen es, die Türken wissen es.

nicht nur die tuerken :D

McDuff
04.12.2007, 05:27
Sie lassen wirklich keine Möglichkeit zur Überfremdung aus.

Gladius Germaniae
04.12.2007, 07:57
das leider ja, und man nennt das dann "Freiheit" und "Integration"

twoxego
04.12.2007, 09:46
Antwort: ich stehe Türken skeptisch gegenüber. Sie servieren uns Gammelfleisch...


machen das nicht eher die bayern ?

Tosca
04.12.2007, 09:51
..... Reporter fragt:

"Was haben Sie gemacht, als Sie erfuhren, dass 64-jährige nicht deutsche sondern ein Türkin war"?

Antwort : ????? (Du hast das Mikrofon)

Mit Verlaub, du bist ein Dummschwätzer. Was hat die Nationalität damit zu tun? Tatsache ist, dass es diese Möglichkeit schon mindestens 12 Jahre gibt, und da war die Frau noch zarte 52 Jahre alt und hätte die Chance gehabt, die Hochzeit ihres Kindes zu erleben.

Ingeborg
04.12.2007, 10:44
Ein Baby mit 20

Die Vorteile: Biologisch gesehen gilt die Zeit zwischen 20 und 29 Jahre als bestes Gebäralter. Die Fruchtbarkeit der Frau ist jetzt optimal. Die Wahrscheinlichkeit, innerhalb eines Jahres schwanger zu werden, liegt bei über 50 Prozent! Das Risiko einer Fehlbildung des Kindes wird mit Anfang 20 als äußerst gering eingestuft, es liegt bei etwa 1:4000, nur 1 von 1526 Kindern wird mit Down-Syndrom geboren. Das Bindegewebe ist extrem elastisch, der Körper ist nach der Geburt schnell wieder in Form. Mütter mit 20 sind unbeschwerter. Ihnen fällt es leichter, Kinder in den Alltag zu integrieren. Sie haben Verständnis für Fehler, haben nicht so hohe Erwartungen, weil sie selbst noch unfertig sind. Sie sind kindlicher, albern und spielen mehr.

Die Nachteile: Mütter mit 20 haben einen extremen Freiheitsdrang. Ihnen fällt es schwer zu verzichten und Verantwortung zu übernehmen – egal ob Reisen, frühes Aufstehen, Ausgehen. Außerdem sind sie leichter überfordert, ihnen fehlt praktische Lebenserfahrung. Partnerschaften sind noch nicht so stabil, zerbrechen häufiger.

Ein Baby mit 30

Die Vorteile: Mütter ab 30 sind gelassener und selbstbewusster. Die Berufsfindung ist abgeschlossen, sie wissen, was sie wollen und leben meist in einer festen Partnerschaft. 30-Jährige können gut organisieren, Sie entscheiden sich bewusst für ein Kind.

Die Nachteile: Die Fruchtbarkeit sinkt langsam. Mit 35 liegt sie nur noch bei etwa 25 Prozent. Das Risiko einer Fehlbildung steigt. Mit 35 liegt es bei etwa 1:250.Schwangerschaften werden für den Körper anstrengender. Das Bindegewebe ist schwächer, die Wahrscheinlichkeit für Krampfadern steigt. Das Risiko für Schwangerschafts-Diabetes, Bluthochdruck, Wassereinlagerungen und eine Schwangerschaftsvergiftung erhöht sich. Ab 35 wird eine Fruchtwasseruntersuchung von der Krankenkasse bezahlt und eine Messung der Nackentransparenz empfohlen. Frauen um die 30 haben häufig Probleme, ihr gewohntes Leben umzustellen. Sie müssen ihren Job zurückstellen, haben weniger Zeit für eigene Interessen und den Freundeskreis. Häufig haben sie das Gefühl, eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden.

Ein Baby mit 40

Die Vorteile: Frauen mit 40 sind Mütter aus Überzeugung. Sie haben viel erreicht, sind meist finanziell abgesichert, verzichten gern auf Freiheiten, sind extrem dankbar für das späte Kinderglück und insgesamt gelassener.

Die Nachteile: Die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Schwangerschaft ist gering: Sie liegt unter 20 Prozent! Das Risiko einer Fehlbildung ist hoch. Ab 45 wird etwa jedes 30. Kind mit einem Handicap geboren. Die Schwangerschaft belastet den Körper. Die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt in den ersten acht Wochen der Schwangerschaft ist deutlich erhöht. Das Risiko für Schwangerschafts-Diabetes und Schwangerschafts-Vergiftung steigt noch einmal signifikant. Die Schwangere sollte alle 14 Tage zur Kontrolluntersuchung. Es kommt häufiger zu Wehen-Schwäche, Zangen-Geburten und Kaiserschnitt. Schwangere mit 45 Jahrenwerden frühzeitig krankgeschrieben, meist bereits ab dem 6. Monat. Ältere Mütter sind unflexibler, neigen zum Perfektionismus und sind häufig ängstlicher als jüngere Mütter.

www.bild.de

Ingeborg
04.12.2007, 10:46
Jeder Türke mehr in Deutschland ist für uns Deutsche eine schwere Bürde. Es mag Türken geben, auf die das weniger zutrifft, aber im Mittel stimmt's.

Ein kleines Kind türkischer Eltern kann mein Herz nicht so weit erweichen, dass ich diese Erkenntnis unter den Tisch fallen lasse. Auch Kinder werden einmal groß.

Gerade weil ich mich nicht mit wenig abgeben will, bin ich gegen eine Türkisierung/ Islamisierung der BRD. Gerade weil mein Anspruch an ein Gemeinwesen so Stanley-Kubrick-mäßig anspruchsvoll ist. Schreib's dir auf.

Und der stolze Papa (64) kann kein Deutsch. Jedenfalls hat er gestern türkisch ins Mikrofon geplappert.

Türkische Männer in D sterben durchschnittlich mit 68 Jahren, weil die praktisch alle rauchen wie die *******.

Klopperhorst
04.12.2007, 10:49
20 ist in der Tat das beste Alter, schon, weil 20 Jahre die logische Generationenabfolge ist. Wenn sich nun alles verschiebt, verschiebt sich auch die gesellschaftliche Entwicklung nach hinten, d.h. die Gesellschaft beginnt zu stagnieren.


---

Ingeborg
04.12.2007, 10:51
Das hat mit Moralapostel wenig zu tun. Die Frage ist hier nur, wie sich das Kind fühlt. Fakt ist nun einmal, die Eizelle stammt von einer fremden Frau, also ist das Kind definitv nicht das Kind der 64-jährigen.

Wenn ich dich bitte, meine Butter in deine Einkaufstausche zu tun, wem gehört sie dann, wenn wir vor meiner Haustüre angelangt sind?

Da möchte ich doch mal harlekina zitieren: "Ein Schoßhund hätte es auch getan".

Mich interessiert jetzt noch, von wem stammt der Samen? Samenbank?

Der Samen ist vom Papa.

Ich tippe auf GB.

Da spenden arme Mütter ihre Eizellen - und die Empfänger zahlen dann für beide Mütter die IVF. Käme von den Kosten exakt hin. 10 000 €.

Ingeborg
08.01.2008, 14:47
Die tschechische Schlager-Legende Karel Gott wird zum vierten Mal Vater. Bereits Mitte Juni sei es soweit, verriet der 68-jährige der Prager Boulevardzeitung „Aha“.