PDA

Vollständige Version anzeigen : Tourismusbranche fürchtet Verluste wegen Marco W.



Eridani
03.12.2007, 08:52
Ausgerechnet Varul Öger, unser reicher Hilfsdeutscher, bittet Marco freizulassen.
Was soll der Quatsch ? Die dummen Deutschen fliegen trotzdem in die Türkei.


München - Vier Millionen Deutsche düsten in diesem Jahr in türkische Ferienregionen. Die Tourismusbranche rieb sich die Hände. Doch jetzt bangen deutsche Reiseveranstalter um das Türkei-Geschäft. Grund: Die lange Untersuchungshaft des Deutschen Marco W. könnte sich negativ auf das Geschäft auswirken.................................


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/198236.html

E:

Mauser98K
03.12.2007, 10:50
Die deutschen Ausfälle werden problemlos von Russen kompensiert.

Drache
03.12.2007, 11:15
Die Deutschen haben keinen Anstand und keine Eier in der Hose, sonst würden sie auf Urlaub in der Türkei verzichten, solange dieses Marco dort in Haft sitzt!

Abgesehen davon, würden mich eh keine zehn Pferde in ein islamisches Land ziehen!
Skandinavien und Südeuropa sind da nette Alternativen!

Eridani
03.12.2007, 11:36
Die Deutschen haben keinen Anstand und keine Eier in der Hose, sonst würden sie auf Urlaub in der Türkei verzichten, solange dieses Marco dort in Haft sitzt!

Abgesehen davon, würden mich eh keine zehn Pferde in ein islamisches Land ziehen!
Skandinavien und Südeuropa sind da nette Alternativen!
---------------------------------------

Ich würde ebenfalls nie in ein islamisches Land reisen. Auch nicht eine sehr teure Reise geschenkt nehmen.

Griechenland hat mir sehr gefallen (Kos und Rhodos) ; ebenfalls Nord-Italien.


E:

Mauser98K
03.12.2007, 11:43
@ Mauser98k: eben;)

Ich war noch nie in der Türkei und inshallah werde ich auch niemals einen Fuß in dieses Land setzen.

Für einen Familien-Strandurlaub sehr empfehlenswert.
Mehr interessiert mich an diesem Land nicht.

FranzKonz
03.12.2007, 12:02
@ Mauser98k: eben;)

Ich war noch nie in der Türkei und inshallah werde ich auch niemals einen Fuß in dieses Land setzen.

So wirst Du nie erfahren, was Du versäumst. ;)

Walter Hofer
03.12.2007, 12:04
Die deutschen Ausfälle werden problemlos von Russen kompensiert.

oder durch noch mehr Deutsche!


Dass die Türkei zu den Trendländern mit dem größten Wachstumspotential zähle, zeige die rasante Entwicklung der vergangenen 20 Jahre, so Laepple. Die Zahl deutscher Gäste in der Türkei habe eine enorme Steigerung erfahren. Besuchten 1985 rund 300.000 Deutsche die Türkei, so kamen im Jahr 2005 bereits 4,2 Millionen deutsche Besucher. Das ist ein Plus von 1.300 Prozent.

Im Jahr 2006 hat die Türkei einen leichten Dämpfer erlitten. Vogelgrippe, Karikaturenstreit und Anschläge auch in Touristenregionen haben ihre Spuren hinterlassen. Die Zahl der deutschen Besucher ging im Jahr 2006 auf 3,8 Millionen zurück. Doch das Comeback der Türkei lasse sich an den aktuellen Besucherzahlen für die ersten zehn Monate dieses Jahres ablesen, machte Laepple deutlich.

Von Januar bis einschließlich Oktober 2007 reisten über 3,7 Millionen Deutsche in die Türkei. Gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum ist dies eine Steigerung um fast zehn Prozent. *) Deutschland ist damit mit weitem Abstand noch vor Russland der größte Quellmarkt für den türkischen Tourismus.

http://www.verbaende.com/News.php4?m=49822

*) und das trotz Marco !

FranzKonz
03.12.2007, 12:09
Ich will in die Ferne und die Türkei scheint doch recht nah zu sein. Ich sehe jeden Morgen einen Türken, der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt.

Und wenn Du Dich 3 Stunden auf dem Frankfurter Flughafen aufhältst, hast Du die ganze Welt gesehen. :lach:

Drache
03.12.2007, 12:11
Für einen Familien-Strandurlaub sehr empfehlenswert.
Mehr interessiert mich an diesem Land nicht.

Dann sollten wir es kolonialisieren, dann wird der Urlaub noch billiger!
Vor allem dürften sie uns dann nur noch mit "Sahib" anreden, wenn sie gefragt werden und ansonsten die Fresse halten!

Hubba Bubba
03.12.2007, 12:11
Wie kann man denn freiwillig in dieses Land reisen?
Eine Freundin von mir war dort gewesen und musste fast jedesmal eine Party vorzeitig verlassen, weil ihr das dämliche gelaber und gegrabsche von irgendwelchen Türken und Russen auf die Nerven ging.
Und man darf auch nicht vergessen, dass es Vorfälle gab bei denen geziehlt Deutsche zusammengeschlagen wurden (von dem Betreiber des Hotels und seinen Angestellen).
"Dirty Dancing" auf nem Mienenfeld ist sicherlich entspannender als in der Türkei Urlaub zu machen.

Hexenhammer
03.12.2007, 12:12
Besonders Herr Öger fürchtet Verluste.

WALDSCHRAT
03.12.2007, 12:39
@ Mauser98k: eben;)

Ich war noch nie in der Türkei und inshallah werde ich auch niemals einen Fuß in dieses Land setzen.

*unterschreib* !!!

Gruß

Henning

Sven71
03.12.2007, 13:17
Und wenn Du Dich 3 Stunden auf dem Frankfurter Flughafen aufhältst, hast Du die ganze Welt gesehen. :lach:

jaaaa, so ein Nachmittag auf Rhein-Main verursacht richtige Urlaubsgefühle. Warum mich der Sicherheitsheini wegen meiner Sonnenliege, dem Sonnenschirm und dem Cocktailtisch nebendran angemacht hat, verstehe ich bis heute nicht. :cool2:
Er meinte, das sei so mitten in der Abfertigungshalle nicht zulässig. Und ich möge bitte den mitgebrachten Strandsand auch noch entsorgen. So ein Arsch :D

JensVandeBeek
03.12.2007, 14:18
@ Mauser98k: eben;)

Ich war noch nie in der Türkei und inshallah werde ich auch niemals einen Fuß in dieses Land setzen.

Ich glaube die Türkei wird es verkraften.

(Ich kenne sehr viele, die solche Sprüche von sich gegeben haben, die aber jetzt jedes Jahr dorthin fahren).

lupus_maximus
03.12.2007, 14:26
Ich glaube die Türkei wird es verkraften.

(Ich kenne sehr viele, die solche Sprüche von sich gegeben haben, die aber jetzt jedes Jahr dorthin fahren).
Ich kenne einige, die niemals in ein Muselland fahren würden, mich zum Beispiel!

malnachdenken
03.12.2007, 14:28
*unterschreib* !!!

Gruß

Henning

Und wie ein Blinder von Farben reden...

Mauser98K
03.12.2007, 14:34
Dann sollten wir es kolonialisieren, dann wird der Urlaub noch billiger!
Vor allem dürften sie uns dann nur noch mit "Sahib" anreden, wenn sie gefragt werden und ansonsten die Fresse halten!

Das verbuche ich mal unter Ironie.

Sterntaler
03.12.2007, 14:35
ich mache einen großen braunen Haufen auf das schönste Land der Welt. :]

klartext
03.12.2007, 14:36
Ich glaube die Türkei wird es verkraften.

(Ich kenne sehr viele, die solche Sprüche von sich gegeben haben, die aber jetzt jedes Jahr dorthin fahren).

Ich kenne einige, die wegen des miesen Service nie mehr hinfahren werden.
Die Türkei ist ein schöne Land - nur einfach zuviele Türken dort.

franek
03.12.2007, 16:32
Die deutschen Ausfälle werden problemlos von Russen kompensiert.

Die saufen zwar mehr, aber knausern nicht so...also, kein Problem für Antalya.:))

pandorama
03.12.2007, 16:39
[/COLOR][/I]
---------------------------------------

Ich würde ebenfalls nie in ein islamisches Land reisen. Auch nicht eine sehr teure Reise geschenkt nehmen.

Griechenland hat mir sehr gefallen (Kos und Rhodos) ; ebenfalls Nord-Italien.


E:


ist ähnlich wie die türkische ägäis :hihi:

pandorama
03.12.2007, 16:42
*unterschreib* !!!

Gruß

Henning

die dumpfbacken habe ich am liebsten – noch nie dagewesen, aber einfach mal drauflos dreschen und sich ein bilden, sich eine meinug gebildet zu haben. pah!

bleibt weg aus der türkei, die leute dort ka... auf euch, wie ihr auf die türken ka..... ! :))

politisch Verfolgter
03.12.2007, 16:42
Was ist mit den Verlusten Betriebsloser wegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot?
Was interessieren die Inhaber im türkischen Tourismus?
Reiche Türken nach D holen, generell ausländische Oberschichten.
Wer Inhabern den Affen schieben will, soll stattdessen nach Anatolien oder in den Kongo.

pandorama
03.12.2007, 16:43
@ Mauser98k: eben;)

Ich war noch nie in der Türkei und inshallah werde ich auch niemals einen Fuß in dieses Land setzen.

SUPER! ;)

politisch Verfolgter
03.12.2007, 16:45
Wer Inhabern den Affen schiebt oder geschoben sehen will, benötigt massiven Zuzug von Museln, die das angebl. gerne tun.
Wie sonst soll "die Mitte" bei %Rang 95 bleiben können?

JensVandeBeek
03.12.2007, 16:48
Ich kenne einige, die wegen des miesen Service nie mehr hinfahren werden.
Die Türkei ist ein schöne Land - nur einfach zuviele Türken dort.

Miesen Service wurden mir auch in Schwarzwald, Allgäu und Sylt geliefert. Es ist zwar nicht schön, passiert aber leider öfter und Überall.

Die Türkei ist ein Schönes Land - nur einfach zu viele Russen wo ich gerne Urlaub mache. Deshalb suche ich mir – wie, viele deutsche Türkeiliebhaber - seit 4-5 Jahren die "Russenfreie" Zonen aus.

politisch Verfolgter
03.12.2007, 16:55
Ebenso benötigt die Wirtschaft inhaberfreie Zonen, wo sich Arbeit rentiert.

WALDSCHRAT
03.12.2007, 17:52
die dumpfbacken habe ich am liebsten – noch nie dagewesen, aber einfach mal drauflos dreschen und sich ein bilden, sich eine meinug gebildet zu haben. pah!

bleibt weg aus der türkei, die leute dort ka... auf euch, wie ihr auf die türken ka..... ! :))

Ich "dresche" nicht auf die TR. Ich bereise nur keine Länder, die kein ausreichendes Rechtssystem auf europäischen Niveau haben, da ich ganz gerne selbst bestimme, wann genau meine Reise endet und ich ausreise.

Ich bin u.a. ganz gerne in F in I, GB, IRL, CH, A und DK unterwegs. Und natürlich und meistens in D selbst.

Henning

Eridani
03.12.2007, 18:04
ist ähnlich wie die türkische ägäis :hihi:
-----------------------------------
Ich meine die Sache nicht geographisch, sondern politisch.
Logisch sieht die türkische Ägäisküste ähnlich aus. Aber ich will da nicht hin - verstehst Du das nicht?

Ich will da nicht hin!

politisch Verfolgter
03.12.2007, 18:07
Wieso soll ich aber in Betriebe von Inhabern müssen? Ich will da ebenfalls nicht hin. Kein Gesetz darf mich Inhabern zuweisen. Tja, die Türkei ist eben wichtiger. Drum nix tun und Geburtenschwund begünstigen.

pandorama
03.12.2007, 18:51
-----------------------------------
Ich meine die Sache nicht geographisch, sondern politisch.
Logisch sieht die türkische Ägäisküste ähnlich aus. Aber ich will da nicht hin - verstehst Du das nicht?

Ich will da nicht hin!



doooch dooch, solche wie dich verstehe ich sogar sehr gut ;)

tu was du nicht lassen kannst, und bleib da wo der pfeffer wächst.

laurin
03.12.2007, 20:03
Besonders Herr Öger fürchtet Verluste.

Mit Recht:


„ Er wolle nicht wissen, „was in Deutschland los ist, wenn der Junge Weihnachten noch in Haft ist“.... sagte Öger.


Auch der Chef der deutsch-türkischen Fluglinie Sun-Express, Paul Schwaiger, warnte im „Focus“ vor den Folgen für das Türkei-Geschäft.

Wenn im Jahr 2007 das Ergebnis vielleicht etwas besser war als 2006, so stammt dies noch aus Buchungen Ende 2006.

Jetzt sind die neuen Kataloge für Sommer 2008 da, jetzt und bis Anfang nächsten Jahres werden Urlaubspläne fest geschmiedet. Und da wird es sich mancher Deutsche überlegen, warum er ausgerechnet die Türkei buchen sollte.

Den Herren Öger und Schwaiger geht logischerweise jetzt der A... auf Grundeis.

Und ich freue mich, daß die Deutschen endlich mal Solidarität zeigen!

Laurin

Brimborium
03.12.2007, 20:15
da sich der klassische Pauschaltourist ja anhand IRGENDEINES Kriteriums entscheiden muss, wohin er in Urlaub reist - ist Marco letztlich nur der diesjährige "Tsunami"

Wer vor hat im Urlaub 13 jährige Mädchen an zu graben sollte sowieso immer sehr gründlich überlegen, wo dies ungestraft versucht werden darf.

lupus_maximus
03.12.2007, 20:23
da sich der klassische Pauschaltourist ja anhand IRGENDEINES Kriteriums entscheiden muss, wohin er in Urlaub reist - ist Marco letztlich nur der diesjährige "Tsunami"

Wer vor hat im Urlaub 13 jährige Mädchen an zu graben sollte sowieso immer sehr gründlich überlegen, wo dies ungestraft versucht werden darf.
Das Mädchen ist doch nach meinem Wissen aus Pakistan, also einem Muselland.
Es kann also genausogut sein daß es gelogen hat um sich vor den Folgen zu schützen.
Es wäre nicht der erste Fall.

Bruddler
03.12.2007, 20:24
Ich (wir) war(en) 1996 in der Türkei......
niiiiiieeeee wiiiieeeeder !!! X(

Bruddler
03.12.2007, 20:29
„ Er wolle nicht wissen, „was in Deutschland los ist, wenn der Junge Weihnachten noch in Haft ist“.... sagte Öger.

Nein Herr Öger, Sie irren sich ! Hier werden keine türkischen Fahnen verbrannt, es wird auch keine Fatwa ausgerufen, es gibt auch keine Randale, es wird auch nicht der Tod eines türkischen Politikers gefordert - weil:
noch sind wir hier in Deutschland und nicht in Steinzeitosmanien !!! X(

lupus_maximus
03.12.2007, 20:30
Ich (wir) war(en) 1996 in der Türkei......
niiiiiieeeee wiiiieeeeder !!! X(
Dies kann ich verstehen!
Dort fällt man doch ständig über Türken, dies ist nach meiner Ansicht nicht so angenehm.

Brimborium
03.12.2007, 20:31
Das Mädchen ist doch nach meinem Wissen aus Pakistan, also einem Muselland.
Es kann also genausogut sein daß es gelogen hat um sich vor den Folgen zu schützen.
Es wäre nicht der erste Fall.

Es kann auch sein dass mal Menschen in Neugermanien wohnen - aber wie wahrscheinlich ist das schon?

Siehst du.

Unabhängig vom Totalversagen der türkischen Justiz und auch der Verteidiger in diesem bedauerlichen Fall - denkst du dass man einer versuchten Vergewaltigung an einem 13 jährigen Mädchen nicht juristisch nachspüren sollte? Oder nur dann nicht wenn es sich um ein Muselmädchen handelt?

Brimborium
03.12.2007, 20:33
Ich (wir) war(en) 1996 in der Türkei......
niiiiiieeeee wiiiieeeeder !!! X(

Hast das Schlauchboot mit dem Rotwein nicht gefunden, gelle?

Neorocker
03.12.2007, 20:34
Wenn im Jahr 2007 das Ergebnis vielleicht etwas besser war als 2006, so stammt dies noch aus Buchungen Ende 2006.

Jetzt sind die neuen Kataloge für Sommer 2008 da, jetzt und bis Anfang nächsten Jahres werden Urlaubspläne fest geschmiedet. Und da wird es sich mancher Deutsche überlegen, warum er ausgerechnet die Türkei buchen sollte.

Den Herren Öger und Schwaiger geht logischerweise jetzt der A... auf Grundeis.

Und ich freue mich, daß die Deutschen endlich mal Solidarität zeigen!

Laurin

Solche Beiträge erinnern mich immer ein wenig an meine Jugend und an einen guten Kumpel, Deutscher, von mir. Der fing immer laut an zu singen, wenn er in den Keller des Einfamilienhauses musste. Und geredet hat er auch mit sich. "Nein, ich habe keine Angst, hier sind keine Monster *sing*" - das hat mich damals schon amüsiert :))

Neorocker
03.12.2007, 20:35
Hast das Schlauchboot mit dem Rotwein nicht gefunden, gelle?

Doch, nicht nur ein Schlauchboot, sondern sogar zwei Boote. Und die dann auf Ex gehämmert. Das hier ist nur das Resultat.

torun
03.12.2007, 20:36
..... und bleib da wo der pfeffer wächst.

Ja, Madagaskar soll auch sehr schön sein,

pandorama
03.12.2007, 20:37
Solche Beiträge erinnern mich immer ein wenig an meine Jugend und an einen guten Kumpel, Deutscher, von mir. Der fing immer laut an zu singen, wenn er in den Keller des Einfamilienhauses musste. Und geredet hat er auch mit sich. "Nein, ich habe keine Angst, hier sind keine Monster *sing*" - das hat mich damals schon amüsiert :))

jugend, wie alt bist du denn? ich dachte du bist so mitte 20 :=

Brimborium
03.12.2007, 20:38
Doch, nicht nur ein Schlauchboot, sondern sogar zwei Boote. Und die dann auf Ex gehämmert. Das hier ist nur das Resultat.

ZWEI Boote grausliger Pammukale kırmızı şarap - das erklärt manches.....

pandorama
03.12.2007, 20:40
Ich (wir) war(en) 1996 in der Türkei......
niiiiiieeeee wiiiieeeeder !!! X(

warummm denn erzähl mal – ich bin ganz ohr ... :bunny_4:

Bruddler
03.12.2007, 20:41
Doch, nicht nur ein Schlauchboot, sondern sogar zwei Boote. Und die dann auf Ex gehämmert. Das hier ist nur das Resultat.

Den einzigen Besoffenen, den ich gesehen habe, war ein türkischer Strandverkaeufer, der allabendlich derart knülle war, dass er vom Hotelpersonal gestuetzt werden musste ! :))

pandorama
03.12.2007, 20:41
ich mache einen großen braunen Haufen auf das schönste Land der Welt. :]

du hast es so mit dem analen gell? :))

bist wohl in der analphase steckengeblieben, bruharrharrharrr

Neorocker
03.12.2007, 20:42
jugend, wie alt bist du denn? ich dachte du bist so mitte 20 :=

Wäre ich jetzt nicht verheiratet, ja leck mich am Eimer :D Pack optisch 10 drauf und vom Pass her noch so 2, 3 oder 4 bis 5 und 6 :cool2:

Brimborium
03.12.2007, 20:43
Den einzigen Besoffenen, den ich gesehen habe, war ein türkischer Strandverkaeufer, der allabendlich derart knülle war, dass er vom Hotelpersonal gestuetzt werden musste ! :))

Ja - ich habe dein Problem verstanden - ich sagte ja bereits: Du hast das Boot NICHT gefunden.

lupus_maximus
03.12.2007, 20:43
Es kann auch sein dass mal Menschen in Neugermanien wohnen - aber wie wahrscheinlich ist das schon?

Siehst du.

Unabhängig vom Totalversagen der türkischen Justiz und auch der Verteidiger in diesem bedauerlichen Fall - denkst du dass man einer versuchten Vergewaltigung an einem 13 jährigen Mädchen nicht juristisch nachspüren sollte? Oder nur dann nicht wenn es sich um ein Muselmädchen handelt?
Es stört mich solange nicht, wie in Deutschland vollendete Vergewaltigungen deutscher Mädchen durch Musel nicht verfolgt werden!

pandorama
03.12.2007, 20:43
Wäre ich jetzt nicht verheiratet, ja leck mich am Eimer :D Pack optisch 10 drauf und vom Pass her noch so 2, 3 oder 4 bis 5 und 6 :cool2:

38? :(

Bruddler
03.12.2007, 20:45
38? :(

Seit wann, weiß ein Musel wie alt er ist ? :rolleyes:

latrop
03.12.2007, 20:47
Miesen Service wurden mir auch in Schwarzwald, Allgäu uns Sylt geliefert. Es ist zwar nicht schön, passiert aber leider öfter und Überall.



Logisch, wenn die euch sehen, bekommen die Brechreiz.

Neorocker
03.12.2007, 20:48
ZWEI Boote grausliger Pammukale kırmızı şarap - das erklärt manches.....

Pamukkale ist echte Brühe :)) Buzbag nicht minder - sağlığınıza :))

Neorocker
03.12.2007, 20:49
38? :(

Frag nicht, frag nicht ;)

Bruddler
03.12.2007, 20:49
Miesen Service wurden mir auch in Schwarzwald, Allgäu uns Sylt geliefert. Es ist zwar nicht schön, passiert aber leider öfter und Überall.

Die Türkei ist ein Schönes Land - nur einfach zu viele Russen wo ich gerne Urlaub mache. Deshalb suche ich mir – wie, viele deutsche Türkeiliebhaber - seit 4-5 Jahren die "Russenfreie" Zonen aus.

Wer im idyllischen Schwarzwald in einer Burkha auftaucht muss damit rechnen, nicht ordnungsgemaeß bedient zu werden ! :]

Neorocker
03.12.2007, 20:51
Seit wann, weiß ein Musel wie alt er ist ? :rolleyes:

Bei uns ist alles "otuzbir". :=

pandorama
03.12.2007, 20:51
Frag nicht, frag nicht ;)

ok ....

pandorama
03.12.2007, 20:52
Seit wann, weiß ein Musel wie alt er ist ? :rolleyes:

warum sollte er es nicht wissen? :rolleyes:

Bruddler
03.12.2007, 20:53
Bei uns ist alles "otuzbir". :=

OTUZBİR otuzbir otuzbir nedir anlami nasil kim kimdir ne zaman :rolleyes:

Bruddler
03.12.2007, 20:55
warum sollte er es nicht wissen? :rolleyes:

man munkelt, dass das Alter fuer einen Musel unwichtig waere....

pandorama
03.12.2007, 20:56
Bei uns ist alles "otuzbir". :=

heyy duu := :))

pandorama
03.12.2007, 20:56
man munkelt, dass das Alter fuer einen Musel unwichtig waere....

dan munkelt man falsch, wie immer ... :rolleyes:

Brimborium
03.12.2007, 20:57
Es stört mich solange nicht, wie in Deutschland vollendete Vergewaltigungen deutscher Mädchen durch Musel nicht verfolgt werden!

Humbug - Vergewaltigung als schweres Kapitalverbrechen wird bereits bei begründetem Verdacht strafverfolgt.

Deine Unterstellung an deutsche Staatsanwälte und Ermittlungsbehörden ist eklig.

Neorocker
03.12.2007, 20:57
OTUZBİR otuzbir otuzbir nedir anlami nasil kim kimdir ne zaman :rolleyes:

Es ist ein running gag.

Neorocker
03.12.2007, 20:58
heyy duu := :))

Ja was denn. Das çekmek hätte er sich zusammengooglen können :cool2:

Conscientia
03.12.2007, 21:00
Ja was denn. Das çekmek hätte er sich zusammengooglen können :cool2:

wie denn 31 cekmek :)) :)) :))

Mr.google hilft

dZUG
03.12.2007, 21:00
Mir würde es im Traum nicht einfallen in die Türkei zu reisen.
Mir reichen die Türken, die ich hier die ganze Zeit lesen und SEHEN muss.
Die Türkei sollte man einebenen und einen Aldi-Parkplatz draus machen.

Conscientia
03.12.2007, 21:01
Ich denke was mit dem Marco geschieht ist ne Sauerei. Die Juristerei war überall ne Sauerei. Gut der arme Junge hat wahrscheinlich wirklich nur mal versucht seinen kleinen Dödel es Recht zu machen. Aber das schlimme ist einfach die Ungewissheit.

Fuchs
03.12.2007, 21:01
ich war 2001 in der türkei,
sehr schön wars damals.
aber angesichts dieser zustände
wars der erste und letzte besuch.

Conscientia
03.12.2007, 21:01
Mir würde es im Traum nicht einfallen in die Türkei zu reisen.
Mir reichen die Türken, die ich hier die ganze Zeit lesen und SEHEN muss.
Die Türkei sollte man einebenen und einen Aldi-Parkplatz draus machen.

Wohin gehts denn bei dir immer.

pandorama
03.12.2007, 21:02
wie denn 31 cekmek :)) :)) :))

Mr.google hilft


ehm, das ist soooo .... :=


:))

Conscientia
03.12.2007, 21:03
ehm, das ist soooo .... :=

:))

Eigentlich sollte niemand darauf angewiesen sein :D

pandorama
03.12.2007, 21:03
OTUZBİR otuzbir otuzbir nedir anlami nasil kim kimdir ne zaman :rolleyes:

du kannst ja türkisch. das heisst 31 und hat ist ein bestimmtes synonym für eine "sache"

*erröt* :=

pandorama
03.12.2007, 21:05
Eigentlich sollte niemand darauf angewiesen sein :D

bist du ein mädchen oder ein bub? :=

Ruepel
03.12.2007, 21:07
Ausgerechnet Varul Öger, unser reicher Hilfsdeutscher, bittet Marco freizulassen.
Was soll der Quatsch ? Die dummen Deutschen fliegen trotzdem in die Türkei.



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/198236.html

E:



Warum in die Ferne schweifen,sieh das gute liegt so Nah !!!!

Neorocker
03.12.2007, 21:08
Mir würde es im Traum nicht einfallen in die Türkei zu reisen.
Mir reichen die Türken, die ich hier die ganze Zeit lesen und SEHEN muss.
Die Türkei sollte man einebenen und einen Aldi-Parkplatz draus machen.

Na jetzt hast du aber ein feines Schimpferchen gemacht.

dZUG
03.12.2007, 21:10
Na jetzt hast du aber ein feines Schimpferchen gemacht.

Es ist doch ganz einfach die Türkei taugt nichts, dass sollte aber nicht das
Problem der Deutschen sein.

pandorama
03.12.2007, 21:12
Na jetzt hast du aber ein feines Schimpferchen gemacht.

das hört sich an, wie wenn man einem kleinen kind, dass zum ersten mal auf der toilette "gross" gemacht hat, ein dickes lob aufdrückt!

:lach:

Neorocker
03.12.2007, 21:12
Es ist doch ganz einfach die Türkei taugt nichts, dass sollte aber nicht das
Problem der Deutschen sein.

Stimmt. Wenn man sich so im Forum umschaut und annimmt, es könnte ein repräsentativer Querschnitt mancher Regionen sein, hat Deutschland wirklich ganz andere und wesentlich gravierendere Probleme. Bildungstechnischer Natur.

dZUG
03.12.2007, 21:14
Hör auf mit der Scheiß und geh den Türken damit auf den Geist.

Conscientia
03.12.2007, 21:14
bist du ein mädchen oder ein bub? :=

ich bin ein bub. :) Warum ?

pandorama
03.12.2007, 21:16
ich bin ein bub. :) Warum ?

na weil du sofot verstanden hast mit dem "otuzbir" :=

Neorocker
03.12.2007, 21:16
das hört sich an, wie wenn man einem kleinen kind, dass zum ersten mal auf der toilette "gross" gemacht hat, ein dickes lob aufdrückt!

:lach:

Ich weiß ja nicht wie lange er, sie oder es daran gedrückt hat, aber ich finde, so ein schickes Ergebnis muss man doch tätscheln und loben. Verbal natürlich. Ich war schon ein wenig stolz auf ihn, sie oder es.

pandorama
03.12.2007, 21:19
Ich weiß ja nicht wie lange er, sie oder es daran gedrückt hat, aber ich finde, so ein schickes Ergebnis muss man doch tätscheln und loben. Verbal natürlich. Ich war schon ein wenig stolz auf ihn, sie oder es.

ich glaube, das ist ihm ziemlich schnell rausgeflutscht!

ist klar, verbal – die kacke sollte man besser nicht tätscheln :))

dZUG
03.12.2007, 21:19
Ohh,

Achmed lass mich in Ruhe germane
mit deinem Türken-Scheiß:hihi:

Neorocker
03.12.2007, 21:20
Ohh,

Achmed lass mich in Ruhe germane
mit deinem Türken-Scheiß:hihi:

Sonst springst du hinter den D-Zug? Was ein Brüller.

pandorama
03.12.2007, 21:23
Sonst springst du hinter den D-Zug? Was ein Brüller.


naja, davor zu springen wäre sicher effektiver!! aber so wie der drauf ist, springt er doch glatt dem zum hinterher!


hach ist das albern heute abend! das macht ja fast schon spass die leute hier zu ärgern.

:lach:

Conscientia
03.12.2007, 21:24
na weil du sofot verstanden hast mit dem "otuzbir" :=

Mr.Google hilft da schnell :-) Aber was hat das mit Mädel oder Bub zu tun :D

pandorama
03.12.2007, 21:30
Mr.Google hilft da schnell :-) Aber was hat das mit Mädel oder Bub zu tun :D

buben schnallen das schneller, weil, weil es ja eher bub-spezifisch ist .

Conscientia
03.12.2007, 21:31
buben schnallen das schneller, weil, weil es ja eher bub-spezifisch ist .

Wieso. Kennst du das selber nicht :cool2: :=

pandorama
03.12.2007, 21:34
Wieso. Kennst du das selber nicht :cool2: :=

heyy duu!

aber "31" als ausdruck gibts nur bei männern. bei frauen heisst das nicht so. ;)

Conscientia
03.12.2007, 21:36
heyy duu!

aber "31" als ausdruck gibts nur bei männern. bei frauen heisst das nicht so. ;)

Hmmm und wie heißt das bei Frauen :D
Was war eigentlich jetzt deine Antwort :)

JensVandeBeek
03.12.2007, 21:36
Logisch, wenn die euch sehen, bekommen die Brechreiz.

Ich sehe du kennst dich mit Brechreiz aus. Es ist auch keine Wunder, weil du es wahrscheinlich jeden Tag erlebst, wenn Du in den Spiegel schaust.

Du weist wieder nicht wo von du sprichst bzw. worüber du schreibst. Was meinst du mit "euch"? Weist du überhaupt mit wem du zu tun hast?

Du bist doch einer von wenigen der hier etwas Vernünftiges schreibt. Du kommst hier her, versuchst du irgendeine Spruch loszuwerden. Fühlst du dich danach befriedigt, weil du anders nicht kannst. Mehr auch nicht. Merkst du denn nicht wie bedauerlich du bist!

pandorama
03.12.2007, 21:38
Hmmm und wie heißt das bei Frauen :D
Was war eigentlich jetzt deine Antwort :)

also ich pack hier jetz nicht meine geschichten aus, gell, du lümmel? ;)

bei frauen gibt es kein kosewort dafür. warum eigentlich nicht? hmm ...

meckerle
03.12.2007, 21:40
Und wenn Du Dich 3 Stunden auf dem Frankfurter Flughafen aufhältst, hast Du die ganze Welt gesehen. :lach:
Im Stuttgarter Flughafengebäude sah ich dieses Jahr sogar einen Teppichknutscher an einer sehr exponierten Stelle. Ich weiss nicht was er intus hatte, aber er registrierte die milde lächelnden, vorbeigehenden Passanten nicht.
Ich glaube auch nicht, dass er wusste wo Osten/Mekka ist. ;)

meckerle
03.12.2007, 21:43
Seit wann, weiß ein Musel wie alt er ist ? :rolleyes:
Bei denen gibt es doch kein Geburtenregister, wo denkst du hin.
Die sind alle Neunzehnhundertselligsmal gebort worden. ;)

meckerle
03.12.2007, 21:44
Logisch, wenn die euch sehen, bekommen die Brechreiz.
Wundert mich, dass sie überhaupt bedient werden. :rolleyes:

ortensia blu
03.12.2007, 21:45
Stimmt. Wenn man sich so im Forum umschaut und annimmt, es könnte ein repräsentativer Querschnitt mancher Regionen sein, hat Deutschland wirklich ganz andere und wesentlich gravierendere Probleme. Bildungstechnischer Natur.

In der Türkei sind die Leute natürlich sehr viel gebildeter. :D

Die meisten Analphabeten, die in Deutschland leben, kommen daher.

Ich darf doch annehmen, daß du dem deutschen Steuerzahler und deinen deutschen Lehrern dankbar bist, daß sie dir ein wenig Bildung vermitteln konnten.
Es war gewiß ein hartes Brot.

Neorocker
03.12.2007, 21:50
In der Türkei sind die Leute natürlich sehr viel gebildeter. :D

Die meisten Analphabeten, die in Deutschland leben, kommen daher.

Ich darf doch annehmen, daß du dem deutschen Steuerzahler und deinen deutschen Lehrern dankbar bist, daß sie dir ein wenig Bildung vermitteln konnten.
Es war gewiß ein hartes Brot.

Schau mal, komm mal bei mich bei.

Würden sich mehr Deutsche in einer Nichtmuttersprache so sicher bewegen wie ich mich zum Beispiel im Deutschen bewegen kann, dito im Englischen und natürlich auch im Türkischen, dann wäre dem ehemaligen Land der Dichter und Denker schon ziemlich geholfen. Aber schon da mangelt es. Wie man hier überall nachlesen kann. Was willst du denn da erwarten, wenn die Pippels nicht einmal in ihrer Muttersprache sattelfest sind?

Dass es ein gar hartes Brot für sie war, wage ich zu bezweifeln. Ich war still, fast desinteressiert, denn es flog mir zu. Ergo kümmerte ich mich früh um die angenehmen Dinge - deutsche Mädchen. Sie fielen wie trockenes Laub im Herbstwinde. Sehr zu meiner Freude. Aber ich hatte ja Zeit, lernen musste ich nicht als Naturbegabter.

Sonst noch etwas? :D

FranzKonz
03.12.2007, 21:53
Im Stuttgarter Flughafengebäude sah ich dieses Jahr sogar einen Teppichknutscher an einer sehr exponierten Stelle. Ich weiss nicht was er intus hatte, aber er registrierte die milde lächelnden, vorbeigehenden Passanten nicht.
Ich glaube auch nicht, dass er wusste wo Osten/Mekka ist. ;)

Ich hätte fast gewettet, daß Mekka von hier aus mehr in südlicher Richtung ist. Ein Tick Osten ist sicher dabei, aber die Hauptrichtung ist doch wohl Süden. :]

meckerle
03.12.2007, 21:58
In der Türkei sind die Leute natürlich sehr viel gebildeter. :D

Die meisten Analphabeten, die in Deutschland leben, kommen daher.

Ich darf doch annehmen, daß du dem deutschen Steuerzahler und deinen deutschen Lehrern dankbar bist, daß sie dir ein wenig Bildung vermitteln konnten.
Es war gewiß ein hartes Brot.
......... für die Lehrkräfte !

Apropos: gebildeter Anatolen.

Stimmt schon, wer von uns weiss z. B. wie man aus Kamelmist Häuser baut ?
Oder: wie man an den Wänden von Lehmöfen Fladenbrote backt, wissen von uns sicher auch die Wenigsten.

Walter Hofer
03.12.2007, 22:01
... wer weiss z. B. wie man aus Kamelmist Häuser baut ?


Schüler der Klasse 7 - Erdkundebuch, Hirt-Verlag, Bayern - sonst noch was?

meckerle
03.12.2007, 22:03
Ich hätte fast gewettet, daß Mekka von hier aus mehr in südlicher Richtung ist. Ein Tick Osten ist sicher dabei, aber die Hauptrichtung ist doch wohl Süden. :]
Ich hätte wetten wollen, dass er in die falsche Richtung geknutscht hat. :))

laurin
03.12.2007, 22:04
In der Türkei sind die Leute natürlich sehr viel gebildeter. :D

Die meisten Analphabeten, die in Deutschland leben, kommen daher.

Ich darf doch annehmen, daß du dem deutschen Steuerzahler und deinen deutschen Lehrern dankbar bist, daß sie dir ein wenig Bildung vermitteln konnten.
Es war gewiß ein hartes Brot.

Analphabeten hatten wir früher überhaupt nicht (höchstens ein paar Legastheniker), das Ausland hat uns um unser Null-Analphabetentum beneidet.

Auch das ist längst passé dank kultureller Bereicherung.

Laurin

meckerle
03.12.2007, 22:05
Schüler der Klasse 7 - Erdkundebuch, Hirt-Verlag, Bayern - sonst noch was?
Und wie sieht es mit den Lehmofen-Fladenbroten aus ?

pandorama
03.12.2007, 22:06
Schau mal, komm mal bei mich bei.

Würden sich mehr Deutsche in einer Nichtmuttersprache so sicher bewegen wie ich mich zum Beispiel im Deutschen bewegen kann, dito im Englischen und natürlich auch im Türkischen, dann wäre dem ehemaligen Land der Dichter und Denker schon ziemlich geholfen. Aber schon da mangelt es. Wie man hier überall nachlesen kann. Was willst du denn da erwarten, wenn die Pippels nicht einmal in ihrer Muttersprache sattelfest sind?

Dass es ein gar hartes Brot für sie war, wage ich zu bezweifeln. Ich war still, fast desinteressiert, denn es flog mir zu. Ergo kümmerte ich mich früh um die angenehmen Dinge - deutsche Mädchen. Sie fielen wie trockenes Laub im Herbstwinde. Sehr zu meiner Freude. Aber ich hatte ja Zeit, lernen musste ich nicht als Naturbegabter.

Sonst noch etwas? :D

its showtime :cool2:

Walter Hofer
03.12.2007, 22:06
Und wie sieht es mit den Lehmofen-Fladenbroten aus ?


ruf in der nächsten Waldorf-Schule - Singen - an! :)

JensVandeBeek
03.12.2007, 22:11
also ich pack hier jetz nicht meine geschichten aus, gell, du lümmel? ;)

bei frauen gibt es kein kosewort dafür. warum eigentlich nicht? hmm ...

Meine Frau sagt, dieser Ausdruck kann sowohl von Männern aber auch von Frauen benutzt werden. Es ist zwar verbreiteter unter Männern, betrifft jedoch keineswegs nur die Männer. Daher es gibt keiner anderen (weiblicherer) Ausdruckweise. Zwar bedauerlich, es ist aber so.

meckerle
03.12.2007, 22:12
Analphabeten hatten wir früher überhaupt nicht (höchstens ein paar Legastheniker), das Ausland hat uns um unser Null-Analphabetentum beneidet.

Auch das ist längst passé dank kultureller Bereicherung.

Laurin
Dann warte mal ab, bis bei uns die Geamtschulen eingeführt werden. Mit dem Ausländeranteil in den Klassen, werden wir einen Bildungsstand erreichen wie in der Türkei, Afghanistan, Iran, Irak, oder Sudan. X(
Ha, das habe ich erst jetzt gefunden. Wasser auf meine Mühlen.

Guckst du hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54166

Langsam steigen die Gehirnakrobaten auch dahinter !

Neorocker
03.12.2007, 22:13
its showtime :cool2:

Du ahnst gar nicht wie charmant ich sein kann :=

meckerle
03.12.2007, 22:13
ruf in der nächsten Waldorf-Schule - Singen - an! :)
Die befindet sich in Wahlwies. :hihi:

pandorama
03.12.2007, 22:13
Meine Frau sagt, dieser Ausdruck kann sowohl von Männern aber auch von Frauen benutzt werden. Es ist zwar verbreiteter unter Männern, betrifft jedoch keineswegs nur die Männer. Daher es gibt keiner anderen (weiblicherer) Ausdruckweise. Zwar bedauerlich, es ist aber so.

ok, das wusste ich nicht :) ist sie auch türkin?

Walter Hofer
03.12.2007, 22:20
Die befindet sich in Wahlwies.

Fahr hinne - informiere dich aus erster Hand!" :)

ortensia blu
03.12.2007, 22:31
Schau mal, komm mal bei mich bei.

Würden sich mehr Deutsche in einer Nichtmuttersprache so sicher bewegen wie ich mich zum Beispiel im Deutschen bewegen kann, dito im Englischen und natürlich auch im Türkischen, dann wäre dem ehemaligen Land der Dichter und Denker schon ziemlich geholfen.

Man kann sich in mehreren Sprachen verständigen, ausdrücken usw., aber nicht bewegen.
Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden.


Dass es ein gar hartes Brot für sie war, wage ich zu bezweifeln. Ich war still, fast desinteressiert, denn es flog mir zu. Ergo kümmerte ich mich früh um die angenehmen Dinge - deutsche Mädchen. Sie fielen wie trockenes Laub im Herbstwinde. Sehr zu meiner Freude. Aber ich hatte ja Zeit, lernen musste ich nicht als Naturbegabter.

Trockenes Laub flattert davon, Mädchen wachsen nicht an Bäumen und Eigenlob stinkt.

Neorocker
03.12.2007, 22:46
Man kann sich in mehreren Sprachen verständigen, ausdrücken usw., aber nicht bewegen.
Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden.

Viele Sprachen sprichst du? Nur um zu wissen, wie multilingual du das Zeug zu verbreiten in der Lage wärst :D


Trockenes Laub flattert davon, Mädchen wachsen nicht an Bäumen und Eigenlob stinkt.

Ach Engel, manchmal bin ich versucht dich zu fragen wie alt du bist. Wäre es nicht unhöflich.

torun
03.12.2007, 22:55
Man kann sich in mehreren Sprachen verständigen, ausdrücken usw., aber nicht bewegen.
Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden.



Trockenes Laub flattert davon, Mädchen wachsen nicht an Bäumen und Eigenlob stinkt.

Wie trockenes Laub ? Vielleicht sind damit Frauen oder Mädchen gemeint, die sonst keinen mehr abkriegen ?

torun
03.12.2007, 23:00
Dann warte mal ab, bis bei uns die Geamtschulen eingeführt werden. Mit dem Ausländeranteil in den Klassen, werden wir einen Bildungsstand erreichen wie in der Türkei, Afghanistan, Iran, Irak, oder Sudan. X(
Ha, das habe ich erst jetzt gefunden. Wasser auf meine Mühlen.

Guckst du hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54166

Langsam steigen die Gehirnakrobaten auch dahinter !

Ob der brutalst mögliche Aufklärer sehr lange bei dieser Aussage bleiben wird, ist sehr stark zu bezweifeln ! Wobei die Aussage an sich unstrittig ist.
Seit meine Enkelkinder in einer Migrantenfreien Schule sind, haben sich die Leistungen deutlich verbessert.

Zersetzer
03.12.2007, 23:21
Wer aus meinem Bekanntenkreis Urlaub in Muselgebieten macht ist unten durch. Auch wenn es der Exklusiv-Urlaub auf den Malediven ist. Inwieweit der deutsche Pöbel die Türkei meidet wird sich zeigen, der Fall Marco wird bei der Entscheidung letztlich keine Rolle spielen.

torun
03.12.2007, 23:25
Wer aus meinem Bekanntenkreis Urlaub in Muselgebieten macht ist unten durch. Auch wenn es der Exklusiv-Urlaub auf den Malediven ist. Inwieweit der deutsche Pöbel die Türkei meidet wird sich zeigen, der Fall Marco wird bei der Entscheidung letztlich keine Rolle spielen.

Nein, der Preis 14 Tage "all Inclusive" 400 € und dann zu hause jammern über den Scheißurlaub, den Schweinefrass und das Kakerlaken -und Schimmelhotel mit ausgesucht penetrantem Personal. Das ist der deutsche RTL II Pöbel.
Also genau das was die Dumpfbacken verdient haben.

Zersetzer
03.12.2007, 23:52
Die Masse ist sich aber zu "fein" um zu jammern. Hauptsache billig blöd und weg. 24h-Fressen und Saufen, das kann die Türkei bieten. Der RTLII-Pöbel ist damit natürlich bestens bedient. Evtl werden sie ja auch noch von einem Team begleitet. Thema: Deutsche im Urlaub.

esperan
04.12.2007, 00:02
Ausgerechnet Varul Öger, unser reicher Hilfsdeutscher, bittet Marco freizulassen.
Was soll der Quatsch ? Die dummen Deutschen fliegen trotzdem in die Türkei.



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/198236.html

E:

Jeder, der in ein moslemisches Land reist, ist selbst Schuld, wenn der Fall der Fälle eintritt. Vor allem die, die zuhause über die Türken rummotzen und dann in die Türkei in urlaub fliegen .. weils halt billig ist ... . Jeder muss mit den Konsequenzen leben ... wenn der Falld er Fälle eintritt. So ist das halt im Leben ... . Ob es ein Bömbchen ist, oder eben ein Knastaufenthalt ... denn man weiß doch, was los ist. Ich klettere doch bei einem Orkan auch nicht auf einen Kran, oder?

Neorocker
04.12.2007, 00:17
Ich klettere doch bei einem Orkan auch nicht auf einen Kran, oder?

Nicht? Was ein Scheißdreck. Grade wo es jetzt so schick stürmt :D

kritiker_34
04.12.2007, 05:29
Ausgerechnet Varul Öger, unser reicher Hilfsdeutscher, bittet Marco freizulassen.
Was soll der Quatsch ? Die dummen Deutschen fliegen trotzdem in die Türkei.



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/198236.html

E:

"Vier Millionen Deutsche düsten in diesem Jahr in türkische Ferienregionen. Die Tourismusbranche rieb sich die Hände."

wieso wird hier von 4 millionen deutschen geschrieben? Schliesslich buchen doch die meisten Migranten mit türkischen Wurzeln einen Urlaub in der Türkei. Grundsätzlich ist dagegen ja nichts einzuwenden.

Was mich inzwischen ankotzt in dieser ganzen deutsch-türkischen Diskussion ist die Arroganz etlicher Vertreter des Türkentums, welche so tun als ob die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei auf den Islam zurückzuführen ist.

Man sollte einfach mal - überschlagsweise - ALLE TRANSFERLEISTUNGEN von D in die Türkei seit den 60ziger Jahren addieren. Da kommt eine rieeesige Summe zustande. Als Dank dafür haben wir eine wachsende Anzahl von Kanaksprachigen Halbwüchsigen...

Eridani
04.12.2007, 06:05
"Vier Millionen Deutsche düsten in diesem Jahr in türkische Ferienregionen. Die Tourismusbranche rieb sich die Hände."

wieso wird hier von 4 millionen deutschen geschrieben? Schliesslich buchen doch die meisten Migranten mit türkischen Wurzeln einen Urlaub in der Türkei. Grundsätzlich ist dagegen ja nichts einzuwenden.

Was mich inzwischen ankotzt in dieser ganzen deutsch-türkischen Diskussion ist die Arroganz etlicher Vertreter des Türkentums, welche so tun als ob die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei auf den Islam zurückzuführen ist.

Man sollte einfach mal - überschlagsweise - ALLE TRANSFERLEISTUNGEN von D in die Türkei seit den 60ziger Jahren addieren. Da kommt eine rieeesige Summe zustande. Als Dank dafür haben wir eine wachsende Anzahl von Kanaksprachigen Halbwüchsigen...
---------------------------------------------------------------

Na dann wollen wir alle hoffen, daß Marco Weihnachten wieder zu Hause ist.

Der wird vielleicht sein Leben lang die Schnauze voll haben von der Türkei.

E:

Felixhenn
04.12.2007, 08:22
So wirst Du nie erfahren, was Du versäumst. ;)

Ich weiß was er versäumt: Absolut nichts.

ortensia blu
04.12.2007, 08:24
"Vier Millionen Deutsche düsten in diesem Jahr in türkische Ferienregionen. Die Tourismusbranche rieb sich die Hände."

wieso wird hier von 4 millionen deutschen geschrieben? Schliesslich buchen doch die meisten Migranten mit türkischen Wurzeln einen Urlaub in der Türkei. Grundsätzlich ist dagegen ja nichts einzuwenden.

Was mich inzwischen ankotzt in dieser ganzen deutsch-türkischen Diskussion ist die Arroganz etlicher Vertreter des Türkentums, welche so tun als ob die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei auf den Islam zurückzuführen ist.

Man sollte einfach mal - überschlagsweise - ALLE TRANSFERLEISTUNGEN von D in die Türkei seit den 60ziger Jahren addieren. Da kommt eine rieeesige Summe zustande. Als Dank dafür haben wir eine wachsende Anzahl von Kanaksprachigen Halbwüchsigen...

Ohne Unterstützung Deutschlands, der EU und der Weltbank, wäre die Türkei bankrott. Mit all den Finanzspritzen hat sie es bis heute noch nicht geschafft, den Lebensstandard im Südosten des Landes anzuheben und die Landflucht zu stoppen. Diesen sozialen Sprengstoff, der sind in den Armensiedlungen um die Großstädte angesammelt hat, entläßt sie gerne in unsere offenen Gesellschaften, um sich zu entlasten.

Ich war in Ostanatolien und habe gesehen, wie erbärmlich diese Menschen dort leben. Man muß sich nicht wundern, wenn dank dieser Zuwanderer Läuse, Krätze und TB auch in Deutschland wieder auftreten.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=02FAED07-AC4E-423C-90C2AC226F4B680D&startpage=1&ObjectID=136E4CC8-60CF-2062-F4EEA02EB89831A3

Türkei gehört zu grössten Empfängern von IWF-Hilfsgeldern

Felixhenn
04.12.2007, 08:26
Die deutschen Ausfälle werden problemlos von Russen kompensiert.

Vielleicht in der Anzahl aber sicherlich nicht im Umsatzvolumen. Wenn den Türken Touristen mit 100 US$ Urlaubskasse genügen, dann können die sich über Russen freuen.

Skaramanga
04.12.2007, 08:34
Vielleicht in der Anzahl aber sicherlich nicht im Umsatzvolumen. Wenn den Türken Touristen mit 100 US$ Urlaubskasse genügen, dann können die sich über Russen freuen.

Und die Russen tun etwas sehr unislamisches im Urlaub: Pausenlos Komasaufen. Dagegen, was Marco getan hat, oder zumindest versucht hat, ist doch durchaus Islamkonform: Gebährmaschinen beschicken. :cool:

Ist das vielleicht der geheime Hintergrund der ganzen Aktion? Will man der heranwachsenden Europäergeneration das Poppen und Vermehren verleiden, um den eigenen Leuten einen zusätzlichen Demographievorteil zu verschaffen? Das wäre allesdings infam. :rolleyes:

lupus_maximus
04.12.2007, 08:38
Und die Russen tun etwas sehr unislamisches im Urlaub: Pausenlos Komasaufen. Dagegen, was Marco getan hat, oder zumindest versucht hat, ist doch durchaus Islamkonform: Gebährmaschinen beschicken. :cool:

Ist das vielleicht der geheime Hintergrund der ganzen Aktion? Will man der heranwachsenden Europäergeneration das Poppen und Vermehren verleiden, um den eigenen Leuten einen zusätzlichen Demographievorteil zu verschaffen? Das wäre allesdings infam. :rolleyes:Gebärmaschinen beschicken dürfen nur Musel, Ungläubigen ist dies verwehrt. Dies war das Verbrechen von Marco und dies muß geahndet werden.

esperan
04.12.2007, 11:08
Nicht? Was ein Scheißdreck. Grade wo es jetzt so schick stürmt :D

Mir scheint, hier gibt es mehr Selbstmörder als gedacht .....:D

laurin
13.03.2008, 21:31
Ich möchte euch folgende Nachricht nicht vorenthalten:

http://openpr.de/news/193956/MARCO-EFFEKT.html


Während 2007 das Ziel „Türkei“ bei einem Hamburger Jugendreiseveranstalter, der sich auf Gruppen- und Einzelreisen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen ins Ausland spezialisiert hat, gut gebucht wurde, ist bis heute eher eine erschreckende negative Entwicklung zu sehen.
Die Zahlen sind gering und die Frage des „Warum?“ ist kaum zu beantworten. Vielleicht hängt es mit Marco W. aus Ülzen zusammen, der 2007 in der Türkei über 8 Monate in Haft war, nachdem ihm sexuelle Übergriffe bei einer13 Jährigen Britin vorgeworfen wurden.


Daß die Frage nach dem "Warum" kaum zu beantworten sei, ist natürlich eine selten dämliche Aussage.

Und es hängt mit 100%iger Sicherheit mit Marco zusammen, daß Jugendreiseveranstalter das Ziel Türkei aus ihrem Repertoire streichen können. Oder welche Eltern lassen ihr minderjähriges Kind da noch hin? Und welcher Jugendliche, der sein Abi feiern will, hat Lust, nach einer Knutscherei 9 Monate im türkischen Knast zu sitzen? Wo es zig andere Ziele gibt?

Ich bin davon überzeugt: Daß Marco im Dezember freigekommen ist, ist nur einer Tatsache zu verdanken, dem Rückgang an Urlaubsbuchungen aus Deutschland; Schaden zu begrenzen; bis Ende März sind die Urlaubsbuchungen für 2008 gelaufen.

Laurin

Türke
13.03.2008, 21:37
ihr könnt eure dreckigen lügen sein lassen

hier aktueller bericht
http://afp.google.com/article/ALeqM5gXr-k5DcKMc1TWFqzebSWEJnxTkw

und die deutschen lieben die türkei sieht man an den buchungszahlen
also könnt ihr hier labern wieviel ihr wollt es werden immer mehr deutsche kommen und ihre euros bei uns lassen

laurin
13.03.2008, 22:01
ihr könnt eure dreckigen lügen sein lassen

hier aktueller bericht
http://afp.google.com/article/ALeqM5gXr-k5DcKMc1TWFqzebSWEJnxTkw

und die deutschen lieben die türkei sieht man an den buchungszahlen
also könnt ihr hier labern wieviel ihr wollt es werden immer mehr deutsche kommen und ihre euros bei uns lassen

Alles getürkt; anclicken lohnt nicht.

Laurin

George Rico
13.03.2008, 22:06
ihr könnt eure dreckigen lügen sein lassen

hier aktueller bericht
http://afp.google.com/article/ALeqM5gXr-k5DcKMc1TWFqzebSWEJnxTkw

und die deutschen lieben die türkei sieht man an den buchungszahlen
also könnt ihr hier labern wieviel ihr wollt es werden immer mehr deutsche kommen und ihre euros bei uns lassen

Die Deutschen lieben die Türkei? :)) Hör' dich mal auf der Straße um, wie die landläufige Meinung gegenüber Türken und deren Heimat aussieht...



---

Türke
13.03.2008, 22:09
Die Deutschen lieben die Türkei? :)) Hör' dich mal auf der Straße um, wie die landläufige Meinung gegenüber Türken und deren Heimat aussieht...



---

in irgendnen ort im osten wo die arbeitslosigkeit bei 45% liegt ist die meinung über die türken nicht sehr schön da die leute wohl denken das die türken ihnen die arbeitsplätze wegnehmen :)) :)) :))
aber in grösseren städten und vorallem im westen interessiert man sich für die türken und die türkei ist ja auch kein wunder

George Rico
13.03.2008, 22:12
in irgendnen ort im osten wo die arbeitslosigkeit bei 45% liegt ist die meinung über die türken nicht sehr schön da die leute wohl denken das die türken ihnen die arbeitsplätze wegnehmen :)) :)) :))
aber in grösseren städten und vorallem im westen interessiert man sich für die türken und die türkei ist ja auch kein wunder

Das glaubst auch nur Du. Die Stimmung dreht sich bundesweit, nicht nur im Osten.



---

romeo1
13.03.2008, 22:15
in irgendnen ort im osten wo die arbeitslosigkeit bei 45% liegt ist die meinung über die türken nicht sehr schön da die leute wohl denken das die türken ihnen die arbeitsplätze wegnehmen :)) :)) :))
aber in grösseren städten und vorallem im westen interessiert man sich für die türken und die türkei ist ja auch kein wunder

Einbildung ist auch eine Art von Bildung. Du leidest an dem üblichen orientalischen Größenwahn.

Türke
13.03.2008, 22:16
Das glaubst auch nur Du. Die Stimmung dreht sich bundesweit, nicht nur im Osten.



---

die stimmung dreht sich irgendwie schon seit 20 jahren nur erreichen tut ihr nix
was ist denn mit den rechten ? habt wohl nicht so tolle politiker oder schatzmeister :hihi: :hihi:

Türke
13.03.2008, 22:17
Einbildung ist auch eine Art von Bildung. Du leidest an dem üblichen orientalischen Größenwahn.

typisch kam hitler der grössenwahnsinnigste mensch der welt und sein grössenwahnsinniges volk ausm orient oder war er arier? :hihi: :hihi: :))

romeo1
13.03.2008, 22:21
typisch kam hitler der grössenwahnsinnigste mensch der welt und sein grössenwahnsinniges volk ausm orient oder war er arier? :hihi: :hihi: :))

Du bist und bleibst ein orientalischer Dummschwätzer. Bestenfalls als Forenclown geeignet.

Gottfried
13.03.2008, 22:41
Habe das in einem anderen Strang schon geschrieben. Die Deutschen lieben billig - deswegen reisen sie in die Türkei. Wenn sich der Preistrend aus der Statistik fortsetzt, werden die Besucherströme schlagartig abreissen.

http://www.faz.net/s/Rub51A2BF0098D64DB1B0EE7722CC912140/Doc~ECB431DA5EA19418699EF9A707820C6B1~ATpl~Ecommon ~SMed.html

laurin
14.03.2008, 21:16
Ich will ja nicht sagen "habe ich es nicht gesagt!",

aber habe ich es nicht gesagt, daß die Jugendreiseveranstalter die ersten sind, die das Ziel Türkei aus dem Programm streichen können?

http://openpr.de/news/193956/MARCO-EFFEKT.html

Der Fall Marco wird auch Familienreisen in die Türkei stark einschränken. Hoffentlich erfährt man mal, in welchem Ausmaß.

Laurin

Bruddler
14.03.2008, 21:25
Ich will ja nicht sagen "habe ich es nicht gesagt!",

aber habe ich es nicht gesagt, daß die Jugendreiseveranstalter die ersten sind, die das Ziel Türkei aus dem Programm streichen können?

http://openpr.de/news/193956/MARCO-EFFEKT.html

Der Fall Marco wird auch Familienreisen in die Türkei stark einschränken. Hoffentlich erfährt man mal, in welchem Ausmaß.

Laurin

Das Hauptaugenmerk der türkischen Reiseveranstalter / Hotelketten gilt inzwischen vermehrt den russischen Touristen (was allerdings nicht jedem deutschen Hotelgast behagt) !

Türke
15.03.2008, 02:58
Ich will ja nicht sagen "habe ich es nicht gesagt!",

aber habe ich es nicht gesagt, daß die Jugendreiseveranstalter die ersten sind, die das Ziel Türkei aus dem Programm streichen können?

http://openpr.de/news/193956/MARCO-EFFEKT.html

Der Fall Marco wird auch Familienreisen in die Türkei stark einschränken. Hoffentlich erfährt man mal, in welchem Ausmaß.

Laurin

das träumst du die türkei bereitet sich wieder auf ein rekord jahr vor
vor allem familien aus der brd buchen dort weil es gute all inclusive angebote gibt also war wohl nix mit deiner propaganda

Türke
15.03.2008, 02:59
Das Hauptaugenmerk der türkischen Reiseveranstalter / Hotelketten gilt inzwischen vermehrt den russischen Touristen (was allerdings nicht jedem deutschen Hotelgast behagt) !

die türken legen kein augenmerk auf verschiedene völker es gilt wer geld bezahlt darf auch hier urlaub machen so einfach
und da die russen dank putin mehr geld in den taschen haben kommen sie auch capiche

Bruddler
15.03.2008, 06:08
die türken legen kein augenmerk auf verschiedene völker es gilt wer geld bezahlt darf auch hier urlaub machen so einfach
und da die russen dank putin mehr geld in den taschen haben kommen sie auch capiche

eeeeben !
Und diese Russen werden nach ihrem Türkei-Urlaub zuhause berichten, dass die Türkei ein sehr gastfreundliches Land ist..... ;)

Guardian
15.03.2008, 06:28
Auch immer wieder schön:

Türkei: Deutsche Urlauber vom Hotelpersonal verprügelt

http://de.youtube.com/watch?v=76v2TZee4xg

Passt richtig ins Bild. :cool2:

Bruddler
15.03.2008, 06:35
Auch immer wieder schön:

Türkei: Deutsche Urlauber vom Hotelpersonal verprügelt

http://de.youtube.com/watch?v=76v2TZee4xg

Passt richtig ins Bild. :cool2:

Immer mehr deutsche Urlauber berichten, dass sie vom
türkischen Hotelpersonal "links liegen" gelassen werden und die
russischen Touristen bevorzugt werden..... Der Rubel rollt ! ;)

romeo1
15.03.2008, 06:55
Ich werde definitiv keinen Urlaub in der Türkei machen.

Sterntaler
15.03.2008, 08:34
wer in die Scheiß Türkei fährt ist selbst dran schuld :vogel:

Türke
15.03.2008, 15:13
ja ist selber schuld dass er einmal im paradies sein durfte also fahrt lieber nicht hin denn es besteht die gefahr dass ihr euch in das land verliebt und für immer bleiben wollt und rechte deutsche brauchen wir im paradies nicht

Bruddler
15.03.2008, 15:18
ja ist selber schuld dass er einmal im paradies sein durfte also fahrt lieber nicht hin denn es besteht die gefahr dass ihr euch in das land verliebt und für immer bleiben wollt und rechte deutsche brauchen wir im paradies nicht

@Türke, mit Verlaub - ich halte Dich inzwischen fuer einen Fake ! ;)

tommy3333
15.03.2008, 15:24
Ich war noch nie in der Türkei und habe auch nicht vor, dort jemals Urlaub zu machen. Ich fühle mich sehr wohl in Europa - und wenn ich mal billig Urlaub am Meer machen will, dann bevorzuge ich Bulgarien.

JensVandeBeek
15.03.2008, 16:10
Ich werde definitiv keinen Urlaub in der Türkei machen.

Es ist gute Entscheidung, weil die Türkei sowieso kein genug Kapazität für alle hat. Das was da ist reicht gerade für knapp 24 Millionen (davon 1/4 deutsche) Stammkunden.

Außerdem ehemalige Deutsch-Burgen sind in der Hand der Russen. Es macht keine Spass mehr dort.

Außerdem Rügen ist auch schön, ich bin 5-6-mal dort gewesen. Für ein
Ein-Woche-Urlaub optimal, sowohl im Herbst auch im Sommer.

Don
15.03.2008, 16:20
Immer mehr deutsche Urlauber berichten, dass sie vom
türkischen Hotelpersonal "links liegen" gelassen werden und die
russischen Touristen bevorzugt werden..... Der Rubel rollt ! ;)

Was erwarten die Prolls die für 400 Mücken all inclusive 2 Wochen gepampert werden wollen wenn Moskau Inkasso mit dicken Scheinen wedelt?
Ich mag Türken nicht, habe aber nie behauptet daß sie blöd wären.

JensVandeBeek
15.03.2008, 16:25
Ich war noch nie in der Türkei und habe auch nicht vor, dort jemals Urlaub zu machen. Ich fühle mich sehr wohl in Europa - und wenn ich mal billig Urlaub am Meer machen will, dann bevorzuge ich Bulgarien.

Bulgarien !!!???

Wie die Zeiten sich ändern? Vor einige Jahren könnte man noch laut genug hören; "Kein Balkanisierung der EU!" heute sind sie bereit dort Urlaub zu machen.

Wo ist Kern-Europa geblieben ???

Früher Juden-Scheisse, für jeden Schoss ein Franzoß, Autodiebe Polaken, Pizzafresser, Mafiose, Itakas.... Seit 2001 die Muslime. Jetzt die Türken. Was kommt danach???

Man ist gezwungen, die für die eigene Existenz erforderliche Feindbilder mit der Zeit anzupassen.

Mütterchen
15.03.2008, 16:29
@Türke, mit Verlaub - ich halte Dich inzwischen fuer einen Fake ! ;)

...oder er hat WIRKLICH HEFTIGE Komplexe - der Arme! :(

tommy3333
15.03.2008, 16:41
Bulgarien !!!???

Wie die Zeiten sich ändern? Vor einige Jahren könnte man noch laut genug hören; "Kein Balkanisierung der EU!" heute sind sie bereit dort Urlaub zu machen.

Wo ist Kern-Europa geblieben ???

...

Bulgarienurlaub war schon in der DDR der "Renner", aber auch ein Privileg der Bonzen. Als "Otto-Normalo" bekam man dort am Schwarzen Meer keinen Urlaubsplatz - und wenn die Familie von der Stasi bespitzelt wurde schon gar nicht. Seit der Wende hat sich an Bulgariens Schwarzmeerküste eine Menge getan. Das hat sich u.a. auch bei Briten, Russen und Holländern herumgesprochen.

Ich habe ja auch nichts gegen "Kerneuropa" - ich sprach aber vom Billigurlaub am Meer - und da hat Kerneuropa nicht so gute Karten. Wer in der Türkei Urlaub machen will, der macht es doch auch in erster Hinsicht wegen des Preises. Wenn man zudem warmes und insbes. sonniges Wetter ("Sonnengarantie") haben will, dann bleibt auch nur südliche Teil Kerneuropas im Vergleich.

laurin
15.03.2008, 22:35
das träumst du die türkei bereitet sich wieder auf ein rekord jahr vor
vor allem familien aus der brd buchen dort weil es gute all inclusive angebote gibt also war wohl nix mit deiner propaganda

Das war der Brüller des Tages! You made my day! Wunschdenken eines halbirren Trolls!!!!:lach: :lach: :lach: Du bist ja ein Komiker.

Laurin

laurin
15.03.2008, 22:54
Ja, viel Spaß mit den russischen Urlaubern in der Türkei! Deutsche bleiben weg, ca. 5 Millionen bleiben weg, dafür kommen wahrscheinlich 5 Mio. Russentussen). Da kommt aber Freude auf. Das sind die Gäste, die man sich wünscht. Man sollte deutsche Gäste nicht vergraulen; aber die Türken werden nie so was kapieren.

Mit Marco hat sich die Türkei selbst touristenmäßig sowas ins Knie geschossen:
Entweder war Marco (ein 17-jähriger!!!) zu dem Zeitpunkt eine politische Geisel, der gegen 2 PKK'ler letztendlich ausgetauscht wurde (was ausgesprochen widerlich ist) oder (was genauso widerlich ist: erst nach fünf Monaten hat dieses verdammte Gericht in der Türkei erst ein Rechtshilfeersuchen an Großbritannien gestellt!!)

Freigelassen wurde er erst, als auch dem letzten verblödeten Reiseveranstalter dämmerte, daß die Zahlen für 2008 sich als katastrophal herausstellen würden.

Laurin

Türke
16.03.2008, 13:54
Ja, viel Spaß mit den russischen Urlaubern in der Türkei! Deutsche bleiben weg, ca. 5 Millionen bleiben weg, dafür kommen wahrscheinlich 5 Mio. Russentussen). Da kommt aber Freude auf. Das sind die Gäste, die man sich wünscht. Man sollte deutsche Gäste nicht vergraulen; aber die Türken werden nie so was kapieren.

Mit Marco hat sich die Türkei selbst touristenmäßig sowas ins Knie geschossen:
Entweder war Marco (ein 17-jähriger!!!) zu dem Zeitpunkt eine politische Geisel, der gegen 2 PKK'ler letztendlich ausgetauscht wurde (was ausgesprochen widerlich ist) oder (was genauso widerlich ist: erst nach fünf Monaten hat dieses verdammte Gericht in der Türkei erst ein Rechtshilfeersuchen an Großbritannien gestellt!!)

Freigelassen wurde er erst, als auch dem letzten verblödeten Reiseveranstalter dämmerte, daß die Zahlen für 2008 sich als katastrophal herausstellen würden.

Laurin

hier du eklige rechte glaub nicht deinem npd redner glaubt deiner hauptinformationsquelle der bild zeitung

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/bams/2008/03/sommerhits2008/drei-beliebte-urlaubsziele-tuerkei,geo=4021766.html

mal sehn wie weit du deine klappe jetzt öffnest

die deutschen wissen nicht mal mehr marco ist ist ihnen auch scheissegal sie lieben uns und unser land und kommen gerne da könnt ihr rechten noch so viel scheisse labern welches ihr eigentlich den ganzen tag macht

also dann gute heimreise :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Wahabiten Fan
16.03.2008, 14:24
die deutschen wissen nicht mal mehr marco ist ist ihnen auch scheissegal sie lieben uns und unser land und kommen gerne da könnt ihr rechten noch so viel scheisse labern welches ihr eigentlich den ganzen tag macht

also dann gute heimreise :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Meine Güte Mohammedaner,

musst du denn tatsächlich mit jedem deiner Beiträge den empirschen Beweis für die Dummheit der Türken und sonstigen "Muselköpfe" liefern!

Achso, jetzt müsstest du auch wissen, was ein "empirischer Beweis" ist! Steht halt nicht im Koran.:))

Türke
16.03.2008, 14:28
Meine Güte Mohammedaner,

musst du denn tatsächlich mit jedem deiner Beiträge den empirschen Beweis für die Dummheit der Türken und sonstigen "Muselköpfe" liefern!

Achso, jetzt müsstest du auch wissen, was ein "empirischer Beweis" ist! Steht halt nicht im Koran.:))

ne ich hab nur den beweis geliefert wie gern eure christlichen horden unsere moslemischen menschen/land lieben

elas
16.03.2008, 14:34
hier du eklige rechte glaub nicht deinem npd redner glaubt deiner hauptinformationsquelle der bild zeitung

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/bams/2008/03/sommerhits2008/drei-beliebte-urlaubsziele-tuerkei,geo=4021766.html

mal sehn wie weit du deine klappe jetzt öffnest

die deutschen wissen nicht mal mehr marco ist ist ihnen auch scheissegal sie lieben uns und unser land und kommen gerne da könnt ihr rechten noch so viel scheisse labern welches ihr eigentlich den ganzen tag macht

also dann gute heimreise :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Ich gehe schon seit vielen Jahren nicht mehr in ein muslimisches Land zum Urlaub machen.

In die Türkei gehen halt nur noch Deutsche die zum minderbemittelten geistigen Niveau der Türken passen.
Da bleibt immer ein Bodensatz........ohne viel Geld.

Türke
16.03.2008, 14:38
Ich gehe schon seit vielen Jahren nicht mehr in ein muslimisches Land zum Urlaub machen.

In die Türkei gehen halt nur noch Deutsche die zum minderbemittelten geistigen Niveau der Türken passen.
Da bleibt immer ein Bodensatz........ohne viel Geld.

statistisch waren schon alle einmal hier von euch also habt ihr dann deiner aussage nach viele minderbemittelte :hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

ich teile deine lügen nicht denn wenn nur minderbemittelte kommen würden wäre die türkei voll von neo-glatzen und rechtem pack aber so ist es ja nicht denn diese leute haben kein kindergeld bekommen um urlaub zu machen:hihi: :hihi: :hihi:

Wahabiten Fan
16.03.2008, 14:38
ne ich hab nur den beweis geliefert wie gern eure christlichen horden unsere moslemischen menschen/land lieben

Stimmt! Für "koranentleerte Mohammedaner" muss das sogar so aussehen!:))

elas
16.03.2008, 14:44
statistisch waren schon alle einmal hier von euch also habt ihr dann deiner aussage nach viele minderbemittelte :hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

ich teile deine lügen nicht denn wenn nur minderbemittelte kommen würden wäre die türkei voll von neo-glatzen und rechtem pack aber so ist es ja nicht denn diese leute haben kein kindergeld bekommen um urlaub zu machen:hihi: :hihi: :hihi:

neo-glatzen und rechtes pack sind nicht schlechter wie eure grauen Wölfe. Arschlöcher gibt es überall.

Türke
16.03.2008, 14:45
Stimmt! Für "koranentleerte Mohammedaner" muss das sogar so aussehen!:))

ich sag dir nur eins damit du siehst welches die wahre religion ist

Von den falschen Propheten
15 Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.
16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.
18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten.
19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt.
22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht?
23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!
Aus: Matthäus, Kapitel 7 15-23

Türke
16.03.2008, 14:48
neo-glatzen und rechtes pack sind nicht schlechter wie eure grauen Wölfe. Arschlöcher gibt es überall.

graue wölfe sind menschen die rechts denken in der türkei da sind die ziele ganz andere

aber ihr rechten wollt ja die ausländer rausschmeissen und oder noch schlimmere sachen mit ihnen tun also du solltest die situation nach den ländern beurteilen und nicht alle rechten der welt in eine schublade stecken

elas
16.03.2008, 14:53
graue wölfe sind menschen die rechts denken in der türkei da sind die ziele ganz andere

aber ihr rechten wollt ja die ausländer rausschmeissen und oder noch schlimmere sachen mit ihnen tun also du solltest die situation nach den ländern beurteilen und nicht alle rechten der welt in eine schublade stecken

sag ich doch neonazis sind wie graue Türkenglatzen.

Wahabiten Fan
16.03.2008, 14:53
ich sag dir nur eins damit du siehst welches die wahre religion ist

Von den falschen Propheten
15 Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.
16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.
18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten.
19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt.
22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht?
23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!
Aus: Matthäus, Kapitel 7 15-23

Kein Widerspruch!:))

Und das alles, nur leicht abgewandelt, auch im Koran steht und der Koran jünger ist, auch "Koranentleert"!!

ALLES was im Koran steht, ist schon in einer älteren "göttlichen Offenbarung" zu finden.

Aber, mal Butter bei die Fische, "Entleerte" gibt es auch bei all den Anderen!

Aber halt bei weitem nicht so extrem und nicht soviele wie bei euch Musels"!

Türke
16.03.2008, 14:57
Kein Widerspruch!:))

Und das Alles nur leicht abgewandeld auch im Koran steht und der Koran jünger ist auch "Koranentleert"!!

ALLEs was im Koran steht, ist schon in einer älteren "göttlichen Offenbarung" zu finden.

Aber, mal Butter bei die Fische, "Entleerte" gibt es auch bei all den Anderen!

Aus: Matthäus, Kapitel 7 15-23!!!!

eure bibel kündigt den letzten propheten an, an den alle glauben sollen falls du es nicht verstanden hast!

Wahabiten Fan
16.03.2008, 15:02
Aus: Matthäus, Kapitel 7 15-23!!!!

eure bibel kündigt den letzten propheten an, an den alle glauben sollen falls du es nicht verstanden hast!

Auch wieder nur eine "koranentleerte" Aussage von dir, sonst nix!:))

Zudem bin ich schon vor über 10 Jahren aus dem "Bibelverein" ausgetreten und mit "Propheten" habe ich schon garnichts mehr am Hut.:]

Hexenhammer
16.03.2008, 15:02
graue wölfe sind menschen die rechts denken in der türkei da sind die ziele ganz andere

aber ihr rechten wollt ja die ausländer rausschmeissen und oder noch schlimmere sachen mit ihnen tun also du solltest die situation nach den ländern beurteilen und nicht alle rechten der welt in eine schublade stecken

Spaßvogel, die Türkei hat auch nicht mit einer Massenzuwanderung ausländischer Unterschichten zu kämpfen, wäre das so, würden sich die grauen Wölfe auch dieses Problem als Erste ins Parteiprogramm schreiben.

Türke
16.03.2008, 15:03
Auch wieder nur eine "koranentleerte" Aussage von dir, sonst nix!:))

lach nur lach aber im innern weisst du das ich recht habe und der islam die wahre religion ist

Hexenhammer
16.03.2008, 15:04
neo-glatzen und rechtes pack sind nicht schlechter wie eure grauen Wölfe. Arschlöcher gibt es überall.

Was verdammt sind "Neo-Glatzen"??? Männer mittleren Alters, mit beginnenden kreisförmigen Haarausfall?

Türke
16.03.2008, 15:05
Spaßvogel, die Türkei hat auch nicht mit einer Massenzuwanderung ausländischer Unterschichten zu kämpfen, wäre das so, würden sich die grauen Wölfe auch dieses Problem als Erste ins Parteiprogramm schreiben.

nach deutschland wandert keiner mehr ein nur noch fachkräfte aber nicht das ihr die in 10 jahren verteufelt eure hinterhältigkeit kennt halt keine grenzen

tommy3333
16.03.2008, 15:06
ich sag dir nur eins damit du siehst welches die wahre religion ist

Es gibt keine "wahre Religion". Das wusste schon G.E.Lessing, als er die "Rinparabel" (in "Nathan der Weise") schrieb.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=21195&highlight=ringparabel

Türke
16.03.2008, 15:08
Es gibt keine "wahre Religion". Das wusste schon G.E.Lessing, als er die "Rinparabel" (in "Nathan der Weise") schrieb.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=21195&highlight=ringparabel

fang doch gleich mit herr der ringe an oder ron hubbard:)) :)) :))

tommy3333
16.03.2008, 15:08
fang doch gleich mit herr der ringe an oder ron hubbard:)) :)) :))

Kulturbanause! :))

elas
16.03.2008, 15:10
lach nur lach aber im innern weisst du das ich recht habe und der islam die wahre religion ist

womit du deine wahre Dummheit entlarvt hast!

Wahabiten Fan
16.03.2008, 15:11
lach nur lach aber im innern weisst du das ich recht habe und der islam die wahre religion ist

Ach Gottchen, der "Islam"!:))

Eines ist sicher. Er ist wohl das Dümmste, was menschliche Gehirne sich ausgedacht und zusammengereimt haben.

Halt was für Araber und Türken, also Menschen, die auch schon vorher geistig minderbemittelt waren.:hihi:

elas
16.03.2008, 15:12
nach deutschland wandert keiner mehr ein nur noch fachkräfte aber nicht das ihr die in 10 jahren verteufelt eure hinterhältigkeit kennt halt keine grenzen

Fachkräfte?

Wo sollten die denn herkommen?

Fachkräfte gibt es im Orient nur in Religionsfragen....und die können uns gestohlen bleiben.

tommy3333
16.03.2008, 15:17
fang doch gleich mit herr der ringe an oder ron hubbard:)) :)) :))


Kulturbanause! :))

Aber woher sollte ein Korangeschädigter auch Lessing kennen? Kein Wunder, dass der Islam von der Zeit der Aufklärung in Europa nicht mitbekam.

Türke
16.03.2008, 15:20
naja die zahlen sagen alles der islam hat den grössten zulauf bei den religionen
die menschen wissen welche religion die wahre ist also bringt es nix diese zu verunglimpfen

tommy3333
16.03.2008, 15:23
naja die zahlen sagen alles der islam hat den grössten zulauf bei den religionen
die menschen wissen welche religion die wahre ist also bringt es nix diese zu verunglimpfen

Jaja - und die BILD-Zeitung hat die höchste Auflage in D und ist nach Deiner "Logik" zufolge die einzig "wahre" Tageszeitung in D. :hihi: - ...und ich bin der Kaiser von China... :lach:

Türke
16.03.2008, 15:28
ne aber daran sieht man welche zeitung die deutschen bevorzugen
und die menschen bevorzugen den islam

capiche

tommy3333
16.03.2008, 15:35
Tja, Dummheit verbindet...

Tell05
16.03.2008, 16:06
ne aber daran sieht man welche zeitung die deutschen bevorzugen
und die menschen bevorzugen den islam

capiche

Was bedeutet dieses Wort? Oder meinst Du capisce? Vergewaltige bitte nicht die schönste Sprache der Welt, danke. X(

romeo1
16.03.2008, 16:38
naja die zahlen sagen alles der islam hat den grössten zulauf bei den religionen
die menschen wissen welche religion die wahre ist also bringt es nix diese zu verunglimpfen

Der Islam hat keinerlei nennenswerten Zulauf durch Konvertiten, sondern seine Anhänger vermehren sich ohne Sinn und Verstand wie die Karnickel.

Wahabiten Fan
16.03.2008, 17:30
naja die zahlen sagen alles der islam hat den grössten zulauf bei den religionen
die menschen wissen welche religion die wahre ist also bringt es nix diese zu verunglimpfen

Siehst du, nichtmal diesbezüglich seid ihr fähig die tatsächlichen Fakten zu erkennen. Dass immer mehr Menschen in den muselmanischen Ländern diesen Schwachsinn erkennen und sich abwenden, es aber aus Angst um Leib und Leben nicht öffentlich machen , wird von euch einfach ignoriert.

Und diese Zahl ist zigmal höher als die der paar verwirrten Konvertiten.

Das kannst du jetzt glauben oder es bleiben lassen.