PDA

Vollständige Version anzeigen : Putins Partei erringt einen haushohen Sieg



Sheharazade
03.12.2007, 08:29
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=6887024


Das Volk steht hinter Putin!

Somit können die Putingegner und das Ausland krakeelen soviel sie wollen, das ändert nichts daran, dass das russische Volk hinter ihrem Präsidenten steht.

CausH
03.12.2007, 08:37
Man sollte sich fragen, warum das Volk hinter so einem Menschen steht...
Unfaire, manipulierte Wahlen sind nur ein Grund, "gleichgeschaltete" Medien ein anderer. Russland gleitet in die Diktatur ab, eine Möglichkeit Putins ist es, "nationaler Führer" zu werden.
So etwas braucht Europa nicht (mehr)!

Sheharazade
03.12.2007, 08:43
Man sollte sich fragen, warum das Volk hinter so einem Menschen steht...
Unfaire, manipulierte Wahlen sind nur ein Grund, "gleichgeschaltete" Medien ein anderer. Russland gleitet in die Diktatur ab, eine Möglichkeit Putins ist es, "nationaler Führer" zu werden.
So etwas braucht Europa nicht (mehr)!


Bei manipulierten unfairen Wahlen konnte Bush ja Erfahrungen sammeln.

Apropo Medien, wie sieht es bei uns und den USA aus?

Russland gleitet besseren Zeiten entgegen und der Spion Kasparow landet dort, wo er es verdient hat, auf dem Müllhaufen der Geschichte.

Irmingsul
03.12.2007, 09:05
Man sollte sich fragen, warum das Volk hinter so einem Menschen steht...
Unfaire, manipulierte Wahlen sind nur ein Grund, "gleichgeschaltete" Medien ein anderer. Russland gleitet in die Diktatur ab, eine Möglichkeit Putins ist es, "nationaler Führer" zu werden.
So etwas braucht Europa nicht (mehr)!

Ich glaube wir sollten nichts überstürzen. Die Wahlen in Russland sind weniger Manipuliert als hierzulande. Es war mir klar, daß in der putinfeindlichen und amerikahörigen EU schnell von manipulierten Wahlen die Rede sein wird, aber es sollte erst einmal hier vor der eigenen Haustüre gekehrt werden.

Beispiel Frankreich, dort wurde das Wahlsystem so verändert, das der "Front National" keine Gewichtung bekommt.

Beispiel Deutschland, hier ist echte Opposition nicht möglich. Staatlich allimentierte Antifatrupps, gleichgeschaltete Medien und staatliche Behinderung des Wahlkampfes, lassen die Wahlen in Russland um Längen gerechter erscheinen.

Jodlerkönig
03.12.2007, 09:06
Bei manipulierten unfairen Wahlen konnte Bush ja Erfahrungen sammeln.

Apropo Medien, wie sieht es bei uns und den USA aus?

Russland gleitet besseren Zeiten entgegen und der Spion Kasparow landet dort, wo er es verdient hat, auf dem Müllhaufen der Geschichte.wie alt bist du? schätze, zwischen 8 und 12......

in diesem unserem lande kannst du schreiben und die politik der regierung kritisieren, wie du willst....du wirst nicht eingesperrt, verprügelt oder wie so manche journalistin auch ermordet....
kasparow ist nur eines von vielen opfern des machtgeilen putins....und du nur ein hirnloser plärrer, wie soviele ....deshalb....:depp:

Mark Mallokent
03.12.2007, 09:09
Einen netten Putinwitz habe ich gefunden:
Auf einer Versammlung sprechen nacheinander ein Demokrat, ein Kommunist und Putin. Der Demokrat verspricht: "Wer mich wählt, der wird leben wie die Leute in den USA". Der Kommunist sagt: "Wer mich wählt, der wird leben wie in der UdSSR". Putin: "Wer mich wählt, der wird leben ... bleiben".

Hier gibt es mehr davon: http://zettelsraum.blogspot.com/

Sheharazade
03.12.2007, 09:31
wie alt bist du? schätze, zwischen 8 und 12......

in diesem unserem lande kannst du schreiben und die politik der regierung kritisieren, wie du willst....du wirst nicht eingesperrt, verprügelt oder wie so manche journalistin auch ermordet....
kasparow ist nur eines von vielen opfern des machtgeilen putins....und du nur ein hirnloser plärrer, wie soviele ....deshalb....:depp:


Wenn man sich Ihren Beitrag anschaut muss man davon ausgehen, das Ihr Geist die Reife eines 8-jährigen besitzt.

Beleidigungen sind ein Ausdruck von Hilfslosigkeit, Sie sind ein Paradebeispiel :))

Jodlerkönig
03.12.2007, 09:47
Wenn man sich Ihren Beitrag anschaut muss man davon ausgehen, das Ihr Geist die Reife eines 8-jährigen besitzt.

Beleidigungen sind ein Ausdruck von Hilfslosigkeit, Sie sind ein Paradebeispiel :))in meinem falle, sind beleidigungen kein ausdruck von hilflosigkeit, sondern ich nenne die dinge beim namen. wenn jemand ein idiot ist, ist er ein idiot und darf auch so genannt werden. diplomatie ist nicht meine sache. insbesondere dann, wenn wahlbetrug, gewaltsame wahlgegnerbekämpfung, tatsache ist. das bestreiten ja noch nicht mal die putin-cheerleader wie nitup und schleimanhang.

Hexenhammer
03.12.2007, 10:54
Die USA wenden viel humanere und demokratischere Methoden der Wahlmanipulation an.

Sheharazade
03.12.2007, 11:56
in meinem falle, sind beleidigungen kein ausdruck von hilflosigkeit, sondern ich nenne die dinge beim namen. wenn jemand ein idiot ist, ist er ein idiot und darf auch so genannt werden. diplomatie ist nicht meine sache. insbesondere dann, wenn wahlbetrug, gewaltsame wahlgegnerbekämpfung, tatsache ist. das bestreiten ja noch nicht mal die putin-cheerleader wie nitup und schleimanhang.


Wie erwartet jodeln Sie wieder Beleidigungen.
Eine vernünftige Diskussion ist mit Ihnen anscheinend nicht möglich.

Sie sind wirklich zu bedauern....

twoxego
03.12.2007, 12:12
Einen netten Putinwitz habe ich gefunden:




ich auch.:


" wer dafür ist, dass der genosse putin präsident auf lebenszeit wird, darf die hände herunternehmen und von der wand zurücktreten."









.