PDA

Vollständige Version anzeigen : Künast, Roth und Ströbele, diese xenophilen, einäugigen Beschwichtigungsdogmatiker



SAMURAI
02.12.2007, 12:55
http://www.pi-news.net/2007/12/koeln-giordano-in-hochform/

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/titel_zde_440.jpg

Köln: Giordano in Hochform

“Künast, Roth und Ströbele, diese xenophilen, einäugigen Beschwichtigungsdogmatiker, diese Multikulti-Illusionisten, haben uns ein Kuckucksei ins Nest gelegt, und keiner weiß, was da herauskommen wird!” Keine Frage, die Bühne im mit ca. 400 Besuchern fast voll besetzten Vorlesungssaal der Kölner Universität gehörte heute Abend einem brillanten und ausgeschlafenen Ralph Giordano (Foto oben, rechts). Der 84-Jährige ließ die restlichen Diskussionsteilnehmer, Günter Wallraff, Diskussionsleiter Michael Schmidt-Salomon und Mina Ahadi (Foto v.l.n.r.) alt aussehen. Das ist keine Schande, neben Giordano.

Ein überaus lesenswerter Beitrag bei PI !

PS: Für meine persönlichen Feinde: Ich habe Zitierungserlaubnis persönlich von Stefan Herre vor einem Jahr erhalten.

katharina von Medici
02.12.2007, 14:22
Ein überaus lesenswerter Beitrag bei PI !



Dem kann ich nur zustimmen! Dieser Beitrag macht Mut weil er verdeutlicht, dass sich der Wind dreht. Und das ist mutigen Leute wie Ralph Giordano zu verdanken, die die derzeitigen Missstände in klaren Worten artikulieren, .

Krabat
02.12.2007, 15:01
“Künast, Roth und Ströbele, diese xenophilen, einäugigen Beschwichtigungsdogmatiker, diese Multikulti-Illusionisten, haben uns ein Kuckucksei ins Nest gelegt, und keiner weiß, was da herauskommen wird!”

Da kenne ich noch ein paar andere, die beim Eierlegen mitgespielt haben, auch wenn sie ihr Fähnchen heute in den Zeitgeistwind hängen. Netter Text im übrigen. Man erfährt so nebenbei, daß Giordano ein "Ex-Jude" ist. Das ist sicher sehr hilfreich, wenn man das Kopftuch bei Kindern als Kindesmißbrauch geißeln und sich Nachfragen über Babybeschneidung entziehen will.

Es ehrt Giordano allerdings, daß er bei diesem Atheistentreffen das Christentum verteidigt hat, das die Dummen wieder mit dem Islam gleichsetzen wollten. War auch besser so, denn der dümmlichen Ansicht Walraffs, Bush sei eine Art christlicher Gotteskrieger, kann ein Jude (Verzeihung, Ex-Jude) nicht zustimmen. Das hat zuviel Rückschlagpotential in sich.

kritiker_34
02.12.2007, 15:55
http://www.pi-news.net/2007/12/koeln-giordano-in-hochform/

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/titel_zde_440.jpg

Köln: Giordano in Hochform

“Künast, Roth und Ströbele, diese xenophilen, einäugigen Beschwichtigungsdogmatiker, diese Multikulti-Illusionisten, haben uns ein Kuckucksei ins Nest gelegt, und keiner weiß, was da herauskommen wird!” Keine Frage, die Bühne im mit ca. 400 Besuchern fast voll besetzten Vorlesungssaal der Kölner Universität gehörte heute Abend einem brillanten und ausgeschlafenen Ralph Giordano (Foto oben, rechts). Der 84-Jährige ließ die restlichen Diskussionsteilnehmer, Günter Wallraff, Diskussionsleiter Michael Schmidt-Salomon und Mina Ahadi (Foto v.l.n.r.) alt aussehen. Das ist keine Schande, neben Giordano.

Ein überaus lesenswerter Beitrag bei PI !

PS: Für meine persönlichen Feinde: Ich habe Zitierungserlaubnis persönlich von Stefan Herre vor einem Jahr erhalten.

jetzt wäre es mal interessant zu beobachten,ob über diese illustre diskussion auch in anderen medien berichtet wird...

Müller-Lüdenscheid
02.12.2007, 16:30
jetzt wäre es mal interessant zu beobachten,ob über diese illustre diskussion auch in anderen medien berichtet wird...


Im Stern steht schon was:

"Kopftuch ist Kindesmisshandlung"

Wer in der Schule ein Kopftuch trägt, grenzt sich aus. Das behauptet der Zentralrat der Ex-Muslime. Deren Vorsitzende Mina Ahadi diskutierte nun mit Günter Wallraff und Ralph Giordano in Köln - gänzlich ohne Kopftuchträgerinnen.

.......

vollständiger Text:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Muslime-Deutschland-Kopftuch-Kindesmisshandlung/604192.html

Zeitgeist1
02.12.2007, 16:32
@ SAMURAI

Interessanter wäre der Threadtitel mit Stichworten wie : PI, Giordano, Podiumsdiskussion in Köln bzgl. Islam.

Schade, so werden nur wenige Deinen interessanten Beitrag lesen.

Walter Hofer
02.12.2007, 16:42
PS: Für meine persönlichen Feinde: Ich habe Zitierungserlaubnis persönlich von Stefan Herre vor einem Jahr erhalten.

Das ist schei** egal, der hat seinen Laden verkauft!

Die Vollzitate zeigen die Idiotie der PI-Macher sehr deutlich, belasse es besser bei kurzen Texten. .........

und erneuere gelegentlich deine Erlaubnis von den neuen PI-Entscheidern,
..... bis dahin keine Vollzitate zu deiner Sicherheit :)

Walter Hofer
02.12.2007, 16:55
@ SAMURAI

Interessanter wäre der Threadtitel mit Stichworten wie : PI, Giordano, Podiumsdiskussion in Köln bzgl. Islam.

Schade, so werden nur wenige Deinen interessanten Beitrag lesen.

vor allem deshalb, weil diese Politiker nicht an der Podiumsdiskussion teilgenommen haben.


Keine Frage, die Bühne im mit ca. 400 Besuchern fast voll besetzten Vorlesungssaal der Kölner Universität gehörte heute Abend einem brillanten und ausgeschlafenen Ralph Giordano. Er rechnete mit den grünen Politikern ab!

Ja, es zeugt wirklich von einer brillanten Ignoranz, zu behaupten, dass die Grünen schuld sind. An was auch immer. Vermutlich an der Tatsache, dass die Integration von Ausländern in Deutschland nie einfach war. Dass dazu immer zwei gehören und dass die Grünen in fast fünfzig Jahren Einwanderung nach Deutschland nur sieben Jahre Regierungsverantwortung hatten, nun ja, für Giordano ist das allenfalls nebensächlich und deshalb auf keinen Fall erwähnenswert. Denn natürlich wurden nur in diesen sieben Jahren Fehler gemacht. Und den 11. September 2001 hat Ströbele sogar persönlich in Auftrag gegeben. Schon klar.

Sterntaler
02.12.2007, 16:58
der Kurs der in GB gefahren wird:

http://www.iamanenglishman.com/page.php?iCategoryId=811&iParentId=640&PHPSESSID=7e450a56ddbb7f39c298d40be4dc1f0a


On 9 August 2007, Leo McKinstry, very courageously, told the still bewildered English an incredible truth, in The Daily Express article, How The Government Has Declared War On White English People.

This is what was said:

"England is in the middle of a profoundly disturbing social experiment. For the first time in a mature democracy, a Government is waging a campaign of aggressive discrimination against its indigenous population.   

In the name of cultural diversity, Labour attacks anything that smacks of Englishness. The mainstream public are treated with contempt, their rights ignored, their history trashed. In their own land, the English are being turned into second-class citizens.

Bruddler
02.12.2007, 17:01
vor allem deshalb, weil diese Politiker nicht an der Podiumsdiskussion teilgenommen haben.

Er rechnete mit den grünen Politikern ab!

Ja, es zeugt wirklich von einer brillanten Ignoranz, zu behaupten, dass die Grünen schuld sind. An was auch immer. Vermutlich an der Tatsache, dass die Integration von Ausländern in Deutschland nie einfach war. Dass dazu immer zwei gehören und dass die Grünen in fast fünfzig Jahren Einwanderung nach Deutschland nur sieben Jahre Regierungsverantwortung hatten, nun ja, für Giordano ist das allenfalls nebensächlich und deshalb auf keinen Fall erwähnenswert. Denn natürlich wurden nur in diesen sieben Jahren Fehler gemacht. Und den 11. September 2001 hat Ströbele sogar persönlich in Auftrag gegeben. Schon klar.

Ein gewisser Adolf H. brauchte auch nur 12 Jahre um "Grosses" zu leisten....:(

:ironie:

Walter Hofer
02.12.2007, 17:06
Ein gewisser Adolf H. brauchte auch nur 12 Jahre um "Grosses" zu leisten....:(



und was hat das mit den grünen Politikern Künast, Roth und Ströbele zu tun?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Erzähl mal

Bruddler
02.12.2007, 17:08
Zitat von Walter Hofer
vor allem deshalb, weil diese Politiker nicht an der Podiumsdiskussion teilgenommen haben.

Er rechnete mit den grünen Politikern ab!

Ja, es zeugt wirklich von einer brillanten Ignoranz, zu behaupten, dass die Grünen schuld sind. An was auch immer. Vermutlich an der Tatsache, dass die Integration von Ausländern in Deutschland nie einfach war. Dass dazu immer zwei gehören und dass die Grünen in fast fünfzig Jahren Einwanderung nach Deutschland nur sieben Jahre Regierungsverantwortung hatten, nun ja, für Giordano ist das allenfalls nebensächlich und deshalb auf keinen Fall erwähnenswert. Denn natürlich wurden nur in diesen sieben Jahren Fehler gemacht. Und den 11. September 2001 hat Ströbele sogar persönlich in Auftrag gegeben. Schon klar.


Ein gewisser Adolf H. brauchte auch nur 12 Jahre um "Grosses" zu leisten....:(


und was hat das mit den grünen Politikern Künast, Roth und Ströbele zu tun?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Erzähl mal

Ich wollte Dir nur verdeutlichen, dass man auch in kurzer Zeit "Grosses" leisten kann..... im negativen Sinne, versteht sich ! :rolleyes:

Walter Hofer
02.12.2007, 17:12
Ich wollte Dir nur verdeutlichen, dass man auch in kurzer Zeit (7 Jahre) "Grosses" leisten kann..... :rolleyes:

achso, das typische Giordano-Geschwurbel:

50 Jahre lang haben sich CDU und FDP gegen den Islam erfolgreich gewehrt, erst in den sieben Jahren unter Rot-Grün sind alle Dämme gebrochen. Ist es das, was du uns mitteilen wolltest?

Bruddler
02.12.2007, 17:17
achso, das typische Giordano-Geschwurbel:

50 Jahre lang haben sich CDU und FDP gegen den Islam erfolgreich gewehrt, erst in den sieben Jahren unter Rot-Grün sind alle Dämme gebrochen. Ist es das, was du uns mitteilen wolltest?

Unter rot-grün wurde diese "Angelegenheit" fuer jeden erkennbar stark forciert !

politisch Verfolgter
02.12.2007, 17:21
Prollshit für Geringverdienerschweinerei, Ablenkung von user value, von den Grundrechten, von der erforderlichen Abschaffung der Arbeitsgesetzgebung.

Walter Hofer
02.12.2007, 17:31
Unter rot-grün wurde diese "Angelegenheit" fuer jeden erkennbar stark forciert !

auch so ein Ammenmärchen, aber immer wieder begierig aufgegriffen........

http://www.bamf.de/cln_011/nn_442496/SharedDocs/Anlagen/DE/DasBAMF/Downloads/Statistik/statistik-anlage-teil-2-auslaendezahlen-auflage14,templateId=raw,property=publicationFile. pdf/statistik-anlage-teil-2-auslaendezahlen-auflage14.pdf

Krabat
02.12.2007, 18:16
Hallo Walter Hofer.:rolleyes:

Sterntaler
02.12.2007, 18:18
es ist gut, das Leute wie Giordano den Finger in die Wunde legen.

Verrari
02.12.2007, 18:20
Ein gewisser Adolf H. brauchte auch nur 12 Jahre um "Grosses" zu leisten....:(
:ironie:


und was hat das mit den grünen Politikern Künast, Roth und Ströbele zu tun?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Erzähl mal

Die Volksverdummungsmethode ist die gleiche.
Der Unterschied ist, daß die GRÜNEN im Kollektiv auftreten müssen. ;)

Badener3000
02.12.2007, 18:39
achso, das typische Giordano-Geschwurbel:

50 Jahre lang haben sich CDU und FDP gegen den Islam erfolgreich gewehrt, erst in den sieben Jahren unter Rot-Grün sind alle Dämme gebrochen. Ist es das, was du uns mitteilen wolltest?



Walter, begreif es endlich.
Für viele hier, auch für mich, stehen die Grünen stellvertretend für das 68er Gedankengut, die Staatsreligion, welche besagt:

"Alle Menschen auf der Welt sind gleich, ...nur die Deutschen nicht, sie sind schlechter, denn sie tragen das Nazi- Gen, ....deshalb müssen sie vermischt werden, und ihre Kultur zurückgedrängt".

Diese Religion haben die 68er/ Grünen in allen Parteien verbreitet, vor allem weil sie den Rückhalt der Medien hatten.

Efna
02.12.2007, 18:40
Walter, begreif es endlich.
Für viele hier, auch für mich, stehen die Grünen stellvertretend für das 68er Gedankengut, die Staatsreligion, welche besagt:

"Alle Menschen auf der Welt sind gleich, ...nur die Deutschen nicht, sie sind schlechter, denn sie tragen das Nazi- Gen, ....deshalb müssen sie vermischt werden, und ihre Kultur zurückgedrängt".

Diese Religion haben die 68er/ Grünen in allen Parteien verbreitet, vor allem weil sie den Rückhalt der Medien hatten.


Ich denke der Einfluss der Grünen wird hier im Forum nur all zu oft überschätzt....

Walter Hofer
02.12.2007, 18:41
es ist gut, das Leute wie Giordano den Finger in die Wunde legen.

ja, und warum eigentlich nicht gleich alle Muslime - in, äh, Schutzhaft nehmen?

Giordano weiter:
Es gibt die Mörder, die Radikalen, die das Morden befürworten, aber nicht selber Hand anlegen und die große Masse der Muslime. Gegen diese solle zwar kein Generalverdacht ausgesprochen werden, ‘aber auch kein Blankoscheck ihres Wohlverhaltens. Das sind soziokulturelle Probleme, die die Xenophilen uns ins Nest gelegt haben!’


Also doch Generalverdacht? Da muss Girodano doch nicht lange drum herum schwurbeln. Oder alle ausweisen, wie es der kleindeutsche Hassmob sich erträumt.

Badener3000
02.12.2007, 18:43
Ich denke der Einfluss der Grünen wird hier im Forum nur all zu oft überschätzt....


Es ist die Gesamtheit der Grünen, antinationalen Linken, des großteils der SPD, und selbst kleiner Teile der CDU der diesen antideutschen Rassismus geprägt hat.

Das Epizentrum lag immer bei den Grünen welche aus der 68er Steinewerferei hervorgegangen sind.

Die grün- liebäugelnde Befangenheit der Journalisten wurde immer unterschätzt.

Efna
02.12.2007, 18:45
Es ist die Gesamtheit der Grünen, antinationalen Linken, des großteils der SPD, und selbst kleiner Teile der CDU der diesen antideutschen Rassismus geprägt hat.

Das Epizentrum lag immer bei den Grünen welche aus der 68er Steinewerferei hervorgegangen sind.

Die grün- liebäugelnde Befangenheit der Journalisten wurde immer unterschätzt.

Ich liebäugel nicht mit den Grünen aber der Einfluss der Grünen ist nicht grösser als der der FDP......

Badener3000
02.12.2007, 18:46
Ich liebäugel nicht mit den Grünen aber der Einfluss der Grünen ist nicht grösser als der der FDP......




Nein, Du bist Journalistin ????(

Walter Hofer
02.12.2007, 18:52
Walter, begreif es endlich.
Für viele hier, auch für mich, stehen die Grünen stellvertretend für das 68er Gedankengut, die Staatsreligion,

Es gibt in Deutschland keine Staatsreligion -ausser in Bayern -, begreif es endlich, Badener!


nur die Deutschen nicht, sie sind schlechter, denn sie tragen das Nazi- Gen,

sag mal in welchen Büchern steht der Mist oder anders gefagt :
Welche debilen Vollpfosten in Baden erzählen dir diesen Müll?



Diese Religion haben die 68er/ Grünen in allen Parteien verbreitet, vor allem weil sie den Rückhalt der Medien hatten.

klar die Grünen beherrschen alle Medien, vom Schwarzwälder Boten bis zum Springer Konzern. Junge, Junge, versuch mal in der Realität anzukommen.

Badener3000
02.12.2007, 19:00
Schau Dir diese Journalisten doch an, die Joschka- Anbeterei ist ihnen ins Gesicht geschrieben.
Umfragen unter ihnen haben ergeben, daß die Sympathien sehr stark links liegen.

Im Badnerland ist diese Staatsreligion tatsächlich schwächer verbreitet, als in anderen Landesteilen, gottseidank.

Hör dir mal Reden von deutschen Bundespräsidenten an, seit etwa Weizäcker, sowas ist einfach nicht normal, ständiges entschuldigen und selbsterniedrigen.

Krabat
02.12.2007, 19:05
Es ist die Gesamtheit der Grünen, antinationalen Linken, des großteils der SPD, und selbst kleiner Teile der CDU der diesen antideutschen Rassismus geprägt hat.

Das Epizentrum lag immer bei den Grünen welche aus der 68er Steinewerferei hervorgegangen sind.

Die grün- liebäugelnde Befangenheit der Journalisten wurde immer unterschätzt.

Die Grünen sind Adornos und Ehrenburgs Kinder. Volksfeinde. Nihilisten. Anarchisten, Mosaisten.

Walter Hofer
02.12.2007, 19:07
Der Zentralrat der Ex-Muslime (ZdE) hat an öffentlichen Schulen in Deutschland ein Kopftuchverbot für Schülerinnen verlangt, auch Frau Ahadi steht hinter dieser Forderung. Leider macht sie diesen Ansatz sofort wieder zunichte, denn sie sorgte für das Highlight des Abends in der erlauchten Runde:


Wenn große Moscheen gebaut werden, werden zuhause die Frauen noch mehr unterdrückt!’ Denn Moscheen seien nichts anderes als Machtdemonstrationen, in diesem Fall errichtet vom türkischen Staat, um die Integration zu behindern. ‘In Europa läuft alles irgendwie schief!’

Merke: Je größer die Moschee, desto brutaler die Kloppe für die Frau zu Hause.
Weil Europa nix gebacken gekriegt. Welch bestechende Logik! :)) :))

SAMURAI
02.12.2007, 19:16
Das ist schei** egal, der hat seinen Laden verkauft!

Die Vollzitate zeigen die Idiotie der PI-Macher sehr deutlich, belasse es besser bei kurzen Texten. .........

und erneuere gelegentlich deine Erlaubnis von den neuen PI-Entscheidern,
..... bis dahin keine Vollzitate zu deiner Sicherheit :)

Walterchen, Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. :)) :)) :))

Skaramanga
03.12.2007, 12:14
"Ex-Jude"? Was soll das sein? Sowas wie ein "ex-Chinese"?

Im übrigen stimme ich Giordano zu, ex oder nicht.

"Xenophilie" ist außerdem ein sehr einfältige Einstellung. Bei den "Xeni". also den Fremden, gibt es genauso viele Vollpfosten. Kriminelle und Perverse wie anderswo auch. Kann ich Euch versichern. Wer alles umarmt und reinlässt, nur weil es "fremd" ist, wird sehr bald die Wäsche reinholen müssen.

SLOPPY
03.12.2007, 16:44
Da kenne ich noch ein paar andere, die beim Eierlegen mitgespielt haben, auch wenn sie ihr Fähnchen heute in den Zeitgeistwind hängen. Netter Text im übrigen. Man erfährt so nebenbei, daß Giordano ein "Ex-Jude" ist. Das ist sicher sehr hilfreich, wenn man das Kopftuch bei Kindern als Kindesmißbrauch geißeln und sich Nachfragen über Babybeschneidung entziehen will.

... was zum Teufel soll ein Ex-Jude sein?

Ein Jude ist und bleibt Jude. Er kann sich höchstens, wie Henryk M. Broder, zum atheistischen Juden erklären. Juden werden als Juden von jüdischen Müttern geboren (wichtig)!
Denn nur wenn die Mutter Jüdin ist, wird auch das Neugeborene Jude. Was der Erzeuger ist, spielt beim jüdischen Volk keine Rolle. (soweit zum technischen Aspekt)

Was die geschilderte Veranstaltung betrifft, feine Sache. Besonders der Teil, wo die junge Deutsche den Kültürbereicherer abwatscht ...

basti
04.12.2007, 17:59
ja, der herr giordano hat das hervorragend auf den punkt gebracht, also das mit den xenophilen dogmatikern = grüne.

nochmal als zitat, weils so schön war:

“Künast, Roth und Ströbele, diese xenophilen, einäugigen Beschwichtigungsdogmatiker, diese Multikulti-Illusionisten, haben uns ein Kuckucksei ins Nest gelegt, und keiner weiß, was da herauskommen wird!”