PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommunismus und Bolschewismus



Schw.Kor.
09.09.2004, 18:48
Das Welt-Gift kam aus USA

Die tiefgehenden theoretischen Unterschiede, die von manchen Politikern zwischen Sozialdemokratie und Kommunismus, der in Rußland Bolschewismus heißt, gesucht werden, bestehen nicht. Es gibt nur Unterschiede in den Ansichten über das Tempo, in dem man den Umsturz der national gegliederten Gesamtgesellschaft erreichen könne. Der Kommunismus oder Bolschewismus ist nichts als radikalisierter Sozialismus, der die marxistische Auffassung, daß "eine Gesellschaftsform alle in ihr liegenden Produktionsmöglichkeiten entwickelt und in ihrem Schoße ausgebrütet haben" müsse, über Bord geworfen hat. Beide Bewegungen haben die gemeinsame jüdisch-marxistische Wurzel, den gleichen Ausgangspunkt; sie haben auch das gleiche Ziel.

Die Bolschewiken, die in Rußland die furchtbare Umwälzung hervorriefen und das russische Volk durch gemeinen Mord dezimierten, waren Juden, und zwar Juden, die vordem in der deutschen Sozialdemokratie hervorragende Rollen gespielt hatten. Mit Ausnahme Lenins, der aber mehr Mongole als Russe war, sind alle bekannten Führer der bolschewistischen Oktoberrevolution Juden und frühere Sozialdemokraten. Trotzki (Bronstein) erfreute sich in der deutschen Sozialdemokratie großen Ansehens. Er war Mitarbeiter an ihrer führenden Zeitschrift, der "Neuen Zeit" sowie an den radikalen Parteiblättern, wie "Leipziger Volkszeitung", "Bremer Bürgerzeitung" und anderen. Radek (Sobelsohn) hat sogar den Schriftleitungen verschiedener deutscher Sozialistenblätter angehört. Theoretische Säulen der deutschen Sozialdemokratie waren auch die Bolschewisten Karski, Rjasanow (Goldenberg) und Marchlewski. Ihnen galt die Charakterisierung als "Schnorrer und Verschwörer" durch den Reichskanzler Fürsten Bülow.

Da der Bolschewismus eine jüdische Bewegung ist, so ist auch die heutige Abwehrbewegung gegen den Bolschewismus in Rußland durchaus judengegnerisch eingestellt. Der Antisemitismus unter den russischen Arbeitern und Bauern war zeitweise so stark, daß der an die Spitze der Sowjetregierung gelangte Stalin unter dem Vorwand theoretischer und politischer Verstöße gegen die regierenden Juden Radek, Trotzki, Sinowjew (Apfelbaum) und andere nach Sibirien verbannte. Bezeichnend ist aber auch hier wieder, daß sich in der Judenpresse Deutschlands ein gewaltiges Lamento erhob, als dem Bluthund Trotzki, der aus Rußland geflüchtet war, in Deutschland das Asyl verweigert wurde.

Das schlechte Gewissen der russischen Judenbolschewisten ließ sie zu einer Namens-Mimikry greifen (Vertauschung der jüdischen Familiennamen mit russischen bzw. russisch klingenden). So nennen sich: Rosenfeld — Kamenew, Krachmann — Lagesky), Silberstein — Bogdanoff, Cohen — Woladarsky, Lewin — Piatnitzky, Fonstein — Zweditsch, Finkelstein — Litwinow, Rosenbaum — Maclakowsky, Löwenstein — Lopinsky, Nathansohn — Wobrow usw.

Über den Anteil der Juden am Regierungsbolschewismus einige Ziffern: Im Rate der Volkskommissare, der eigentlichen jetzigen Regierung, waren 17 Juden unter 22 Mitgliedern (die Ziffern beziehen sich auf die Zeit vor der Säuberung durch Stalin, aber der größten bolschewistischen Verbrechen), im Kriegskommissariat 33 unter 43, im Kommissariat des Auswärtigen 13 unter 16, Finanzen 30 unter 34, Justiz 20 unter 21, Kultus 41 unter 52, Versorgung 6 unter 6, Arbeitsministerium 7 unter 8, Kommissariat für die Provinzen 21 unter 23, bei der offiziösen Presse 41 unter 41.

Daß der Umsturz in Rußland, die Bolschewisierung, als eine Angelegenheit, ja als das Werk des Weltjudentums anzusehen ist, weist auch Fords "Der Internationale Jude" nach. Dort heißt es (S. 135): "Als der Sturz des Zaren bekannt wurde, erregte es in New York größte Freude (New York ist die größte Judenstadt der Welt, es beherbergt mehrere Hunderttausende von Juden). Ein Nichtjude von Weltruf hielt eine Rede, worin er einen Juden von hohem Ansehen" (gemeint ist der New Yorker Bankier Jakob Schiff) "dafür pries, daß er den Sturz des Zaren mit dem Gelde vorbereitet habe, mit dem während des Russisch-Japanischen Krieges unter den russischen Gefangenen in Japan Propaganda getrieben worden wäre." Freilich hat der ungenannte New Yorker Redner Herrn Schiff überschätzt. Die jüdischen Unterstützungsaktionen arbeiten viel zu großzügig, um das Werk eines Einzelnen sein zu können. Die Bolschewisierung Rußlands ist vielmehr von dem Gesamtjudentum aus dem Fonds betrieben worden, den Herr Schiff nur verwaltet hat! Übrigens nennt auch der Chef des französischen Nachrichtendienstes als Gönner der Bolschewiken das New Yorker jüdische Bankhaus Kuhn, Loeb & Comp., Felix Warburg, Otto Kuhn, Mortimer Schiff, H. Hanauer, einen Gugenheim und einen Breitung.

In Rußland, wo seit der Oktoberrevolution der Bolschewismus die Macht ausübt, find die Träume des Kommunismus nicht Wirklichkeit geworden. Es ist das Gegenteil eingetreten: In diesem Lande der Weltbeglücker herrschen grauenhafte Verhältnisse. Die kommunistische "Wirtschaft" vermag nicht die Bevölkerung zu ernähren. Verhältnismäßig günstige Nachrichten einiger Reisenden find nur darauf zurückzuführen, daß ihnen nur die "Schaugebiete" um Moskau und Leningrad und einige Distrikte im Westen gezeigt worden find. Sonst grassiert in diesem mit dem Kommunismus beglückten Lande der Hunger. Wichtige Lebensbedürfnisse wie Brot und Zucker find rationiert. Außer den regierenden Kommunisten hat kein Mensch in den Städten und Industriedistrikten satt zu essen. Die moralische Verwilderung spottet jeder Beschreibung. Die meisten deutschen Kommunisten, die in Erwartung des Leninschen Himmelreiches nach Rußland ausgewandert waren, kehrten nach Deutschland zurück, und sie lassen keinen Zweifel daran, daß für den Arbeiter in Deutschland selbst das Leben als Arbeitsloser in dieser furchtbaren Krisenzeit und bei der mehr als kargen Unterstützung immer noch der Arbeit in dem Hungerstaate des Bolschewismus vorzuziehen ist. Ein häufig sich als Vertreter seiner Firma in Rußland aufhaltender Angestellter, der allerdings in anderen als den Schaugebieten zu tun hat, erklärt — und es wird Don allen seinen Mitarbeitern bestätigt—, daß er regelmäßig halb verhungert aus dem "Arbeiterparadies" zurückkehre, und daß er nach einer solchen Reise seinen Magen erst wieder langsam an normale fetthaltige Kost gewöhnen müsse. Diese Tatsachen find nicht ohne Einfluß geblieben auf die Stellung der Arbeiterschaft aller Länder, besonders auch der deutschen, zum Kommunismus. Diese Partei hat in den letzten Jahren keine erheblichen Fortschritte mehr zu verzeichnen.

In der kommunistischen Partei Deutschlands spielen die Juden ungefähr die gleiche Rolle wie in der Sozialdemokratie. In den Parlamentsfraktionen dieser Partei find allerdings jüdische Bourgeois nicht ganz so zahlreich vertreten wie in der Partei des Sozialismus. In der kommunistischen Presse haben die Juden freilich den gleichen Einfluß wie in der Sozialdemokratie, ebenso im kommunistischen Schrifttum. Außerdem steht der deutsche Kommunismus völlig unter der Kontrolle der russischen Bolschewisten, also der Juden, so daß für ihn das gleiche gilt wie von der Sozialdemokratie: Er steht vollständig unter jüdischer Botmäßigkeit.

Sehr stark ist die Verjudung der Sozialistischen Parteien in den romanischen Ländern, besonders in Frankreich, und sie war es in Italien vor dem Faschismus. Weniger stark ist sie in Skandinavien, das überhaupt der Verjudung weniger zu unterliegen scheint. Vollendet dagegen ist sie unter der Führerschaft der österreichischen Sozialdemokratie.

mettwurst
09.09.2004, 18:51
Mal wieder nichts neues aus der kackbraunen Phrasendreschmaschine :O

Mit gelangweilten Grüssen

Sigi
09.09.2004, 18:53
Mal wieder nichts neues von Mettwurst der sich über alles beklagen kann ohne auch nur ein Argument dagegen zu haben.

Man könnte dem noch anfügen, dass auch der kommunistische Putsch in Berlin, der die Weimarer Republik quasi vernichtete ebenfalls von einem Juden geführt wurde.

Roter engel
09.09.2004, 19:04
wenn die sich russische namen gaben, wie kommt es zu namen wie "lenin", "stalin" etc!!!???
Ich glaube ich habe ein bisschen mehr ahnung vom kommunismus als du und ich sage dir: DU LABERST NUR SCHEIßE

wo hast du bitte deine quellen her? NPD.de???

"Der internationale Jude" sicher so geachtet wie "mein kampf"...tztz

und, was willst du uns eigendlich sagen!!!???
juden, ab in die gaskammer???

wie konnte es bloß zu diesem faschistischen umtrieb kommen...

Schw.Kor.
09.09.2004, 19:06
mettwurst, keine argumente?
wegen dem was ich reingestellt habe, wurde ein general gefeuert und homann aus der partei geschmiessen

Sigi
09.09.2004, 19:11
DU LABERST NUR SCHEIßE
Und da haben wir Mettwurst teil Zwei.

Schw.Kor.
09.09.2004, 19:12
wie es zu diesem umtrieb kommt. naja ich wollte meinem namen wieder mal alle ehre machen, denn hass und hetze bereiten mir vergnügen.

glaub was ich schreibe oder alss es. bring mir doch einen gegen beweis.

mettwurst
09.09.2004, 19:17
Heil Schw.Kor.!

General gefeuert, Hohmann aus der CDU ausgeschlossen und für Dich und Deine Gesinnungsgenossen ein One-Way-Ticket nach P'yongyang: Richtig so!

Mit rechtsstaatlichen Grüssen

Roter engel
09.09.2004, 19:17
du weißt überhaupt nicht was ein jude ist...das ist die tatsache!!!
liege ich falsch, dann erkläre es mir doch...

Roter engel
09.09.2004, 19:18
danke *verbeug* für mich ist es eine ehre mit mettwurst verglichen zu werden...
vielen dank

Sigi
09.09.2004, 19:20
General gefeuert, Hohmann aus der CDU ausgeschlossen und für Dich und Deine Gesinnungsgenossen ein One-Way-Ticket nach P'yongyang: Richtig so!
Und du bist immernoch nicht fähig Kritik am Posting zu formulieren du Wurst!
Und was ist P'yongyang?


du weißt überhaupt nicht was ein jude ist...das ist die tatsache!!!
Die Dummheitsskala ist also tatsächlich nach oben offen.

Roter engel
09.09.2004, 19:21
sigi, dann beantworte mir doch die frage!!!

Sigi
09.09.2004, 19:23
Ich denke ja nicht daran auf deine dumme Hetze ein zu gehen! Sehe ich etwa so krank wie du aus?

Roter engel
09.09.2004, 19:27
*lol* inwiefern sehe ich denn krank aus und wie kannste das bitte feststellen ohne bild???
du weißt nicht was ein jude ist????????

Schw.Kor.
09.09.2004, 19:30
roter engel ich kann dir gerne sagen was ein jude ist, nur gibt es da einen paragraphen welcher mir dies verbietet. außerdem muß man dann angst haben das einen jemand aus israel holt, da diese ja ein gesetz für sowas erschaffen haben!

Roter engel
09.09.2004, 19:32
dann schreib mir das per pm...

Sigi
09.09.2004, 19:39
Du hast ein Bild von kennedy da rechts der ziemlich krank aussieht und deine Frage ist das bescheuertste was mir je untergekommen ist aber vermutlich plärrst und flennst du rum und nervst bis ich sie dir beantwortet habe also hast du hier deine Antwort du infantile Nervensäge.

Ein Jude ist ein Wesen.

Roter engel
09.09.2004, 19:41
sigi... ein ferienparadies für faschisten...kannst ja mal hinfliegen deine grußworte fallen lassen und einige worte wie *rotfront verrecke" von dir geben und schon macht das paradies seine pforten auf...

Ein deutscher Jäger
09.09.2004, 19:41
Hallo Sigi!


Die Dummheitsskala ist also tatsächlich nach oben offen.



Und was ist P'yongyang?

Das ist spitze, absolute spitze. Ich schmeiss mich weg!!

:rofl: :rofl:

Begreifst du jetzt warum es völlig sinnlos ist mir dir irgendwas zu diskutieren!

Roter engel
09.09.2004, 19:42
natürlich eine sehr spezialisierte antwort...haben wesen kein recht auf leben?

Roter engel
09.09.2004, 19:47
EDJ, und das in einem thread um kommunismus *fg*
@ sigi, schw. Kor. kannste gerne mitnehmen und den text auch *fg*

und noch mal *löl*

P.S: grüßt man kim von mir

Roter engel
09.09.2004, 19:49
............

Sigi
09.09.2004, 19:59
Jäger: Sehe ich das richtig? Der einzige Grund, dass du dich über mich lustig machst ist, dass ich ein Kaff nicht kenne? Wie bist du denn drauf? Sonst gehts noch oder?

Roter Engel: Manche Wesen haben ein Recht auf Leben andere nicht. Ich habe heute Mittag die Überreste eines Wesens in der Pfanne gehabt und sie waren sehr fein.

Aber du willst mir doch in deinem perversen und abartigen Hass nicht unterstellen, dass ich Juden das Recht zu leben abstreiten würde, oder? So bescheuert kann nichteinmal jemand sein, der alles daran setzt Menschen anderer Meinung komme was da wolle nachzuweisen, dass sie die letzten 60 jahre nicht mitterlebt hätte. Das übertrifft an Dummheit sogar noch deine Frage oben. Alleine der Gedanke, ein Nationalist könnte heutzutage soweit gehen, einer Menschengruppe die in seinem Land lebt, das Recht auf Leben abzusprechen zeugt von einem Realitätsverlust der sondergleichen ist. Die Tatsache, dass du mit aller Macht dannach bohrst es mir zu unterstellen zeugt hingegen davon, dass du weder fähig bist Menschenleben noch Meinungen zu respektieren sondern alles daran setzt die die du wegen welchen abstrusen Gründen auch immer als deine Feinde auserkohren hast und gewillt bist diese komme was da wolle wider jede Vernunft zu bekämpfen.

Wir leben nicht mehr vor 60 Jahren, hast du das noch nicht gemerkt? Bist du so in der Geschichte verlohren, dass du den Bezug zu Zeit und Realität verlohren hast? Heute wird in Deutschland niemand wegen seiner Politischen Meinung oder wegen seiner Religion umgebracht und schon garnicht von Patrioten! Allenfalls werden heutzutage einige Nationalisten von der Antifa gejagt und halb tot geschlagen aber auch die löst sich ja glücklicherweise langsam auf.

Roter engel
09.09.2004, 20:02
*löl*...ein kaff würd ich es nicht nennen...bitte seid wenigstens so schlau und googlet!!!
Wo habe ich dir den unterstellt, das du juden ihre existenz auf erden abstreiten willst!!!???
belege bitte...

Ein deutscher Jäger
09.09.2004, 20:04
Hallo Sigi!


Jäger: Sehe ich das richtig? Der einzige Grund, dass du dich über mich lustig machst ist, dass ich ein Kaff nicht kenne? Wie bist du denn drauf? Sonst
gehts noch oder?

Nein ich mache mich nicht über dich lustig weil du ein Kaff nicht kennst

Sigi
09.09.2004, 20:06
Nein ich mache mich nicht über dich lustig weil du ein Kaff nicht kennst
Dan habe ich deine Smilies wohl falsch gedeuted wie es wohl jedem passiert wäre. Außer natürlich du wärest ein dreckiger Lügner aber das möchte ich dir nicht unterstellen.


Wo habe ich dir den unterstellt, das du juden ihre existenz auf erden abstreiten willst!!!???
Du hast mich gefragt ob sie kein Recht auf Leben hätten. Sowas kann nur jemand fragen der in seinem ideologischen Wahn untergegangen ist.

Roter engel
09.09.2004, 20:12
Sorry, aber ich habe mich darüber lustig gemacht...
eine ahung wo dieses kaff liegen könnte???!!!

na das ist natürlich ein grund!!! *löl* nicht dein ernst oder!!!

Roter engel
09.09.2004, 20:13
wer ist wohl der bekannteste jude: Christi persönlich...

Ein deutscher Jäger
09.09.2004, 20:13
Mutter, die Herztropfen! Ich halts nicht aus!

Sigi
09.09.2004, 20:17
Wenn nur alle Juden so wie er wären...

Und es interessiert mich nicht wirklich wo dieses Kaff liegt. Sollte es mich wegen irgendetwas interessieren außer weil ihr drei preinlich infantilen Witzfiguren euch deshalb über mich lustig macht weil ich es nicht kenne? Weicht ihr auf soetwas aus um davon abzulenken, dass der Bolschwismus großteils von Juden vorrangetrieben wurde?

Roter engel
09.09.2004, 20:26
bestimmt ist die bibel auch kommunistisch was!!!

wie kann ein überzeugter jude "religion ist opium des volks" oder "religion ist opium für das volk" sagen!!!??? ich bitte um erklärung...

Ein deutscher Jäger
09.09.2004, 20:54
Bekanntermassen hatte Marx mit seiner Religion (jüdischer Glaube) nicht viel an der Backe. Musste er nicht sogar konvertieren?

Sigi
09.09.2004, 21:10
Die Bibel ist Jüdisch, zumindest das alte testament, genauso wie der Kommunismus wie uns die Zahlen im Eingangsposting zeigen.

Die Bibel ist nicht kommunistisch aber von den selben leuten wie der Kommunismus.

Siran
09.09.2004, 21:12
Aha... Kommunismus = Bolschewismus... Sehr tiefgehender dieser Artikel...

Sigi
09.09.2004, 21:19
Siran: Wenn man das Gleichzeichen als Zuweisungsoperator versteht könnte man in deinen Text soviel Tiefgang interpretieren wie du dem Artikel absichtlich nimmst.

Siran
09.09.2004, 21:23
Also komm, damit die liebe Seele ihre Ruhe hat: "Kommunismus == Bolschewismus".

Und sorry, aber ein Artikel, der im ersten Satz die Unterschiede zwischen Sozialdemokratie, Kommunismus und Bolschewismus negiert und dabei auch gleich noch zeigt, dass der Schreiber keine Ahnung hat, wie sich der Begriff Bolschewismus entwickelt hat, der kann eigentlich keine besonders tiefgehenden Informationen über den Kommunismus enthalten...

jochen peiper
09.09.2004, 21:29
und darum sperrt man mich?
ich scheiß auf dieses pro jüdische und gewalt verherrlichende forum, wo linke mit mord und gewalt drohen dürfen, aber nationale der mund verboten wird.

es ist und bleibt ein drecks forum!

naja was will man auch von zecken erwarten die hier mods sind!

wenn wer frei reden will ohne solche deppen wie benny und hakan, der soll zur politikarena kommen, denn das hier ist das letzte!

keine argumente, also wird man gesperrt schwache leistung

gruß schw.kor.

ich hätte gerne eine stellungnahme und dann könnt ihr den hier löschen!

Sigi
09.09.2004, 21:34
Es ist ja eigentlich auch keine sehr tiefgehende Information, dass die Bolschewisten eine jüdische Gruppe waren.

Roter engel
09.09.2004, 21:42
Und weg is er!!! Partytime...
thx forenleitung...

Hakan
09.09.2004, 21:44
Und weg is er!!! Partytime...
thx forenleitung...
:klatsch: :prost:

Sigi
09.09.2004, 21:51
Jaja.. so freut sich das faschistische Pack wenn der, dessen meinung als feindlich eingestuft wurde von der Führung abgesägt wird. Wie die Nazis.

Hakan
09.09.2004, 21:52
Jaja.. so freut sich das faschistische Pack wenn der, dessen meinung als feindlich eingestuft wurde von der Führung abgesägt wird. Wie die Nazis.

Müsste dir ja gefallen oder?

Roter engel
09.09.2004, 21:53
naja, bei beleidigungen brauchste dich nicht zu wundern, wenn du auch bald "abgesägt" wirst...

Ein deutscher Jäger
09.09.2004, 21:57
Die Bibel ist nicht kommunistisch aber von den selben leuten wie der Kommunismus.

Ja genau, Marx hat an der Bibel mitgeschrieben.
Das ist doch alles nicht mehr zu fassen!
:wand:

Roter engel
09.09.2004, 22:02
*gggggggggg*

Sigi
09.09.2004, 22:03
naja, bei beleidigungen brauchste dich nicht zu wundern, wenn du auch bald "abgesägt" wirst...
Nur in deinem Traum! Mich bekommt ihr hier nie raus. Ich bin das nagende Gewissen, dass euch nicht zur Ruhe kommen läßt und das euch die Wahrheit auf friedlichste Weise vor Augen führt.



Ja genau, Marx hat an der Bibel mitgeschrieben.
Das ist doch alles nicht mehr zu fassen!
:wand:
Ohja, es ist wahrlich nicht zu fassen, dass du nicht peilst, dass die bolschewisten eine jüdische Vereinigung waren und das AT von Juden geschrieben wurde. Was willst du mit Marx? Der war natürlich zunächst auch Jude aber hat sich ja dann zur Tarnung zum Christentum begeben und hat mit der Bibel natürlich nicht das geringste zu tun. Aber wenn du schon auf solche verwechslungen zurückggreifen mußt sehe ich mit befriedigung, wie du zu immer verzweifelteren Strategien greifst um deine Ideologie aufrecht zu erhalten. Noch ein weilchen, dann wirst du dir mit deinen Verwirrspielen das beins elbst weg ziehen, du bist ja schon jetzt nicht mehr fähig für deine Aussagen einzustehen wie man im anderen Threat sieht.

Roter engel
09.09.2004, 22:07
Natürlich...Marx hattte überhaupt nichts mit religionen zu tun!!!
Sicher religiöse fanatiker kennzeichnen sich mit antireligiösen sprüchen...sehr logisch...

Sigi
09.09.2004, 22:10
Natürlich...Marx hattte überhaupt nichts mit religionen zu tun!!!
Sicher religiöse fanatiker kennzeichnen sich mit antireligiösen sprüchen...sehr logisch...

Was willst du mit Marx? Der war natürlich zunächst auch Jude aber hat sich ja dann zur Tarnung zum Christentum begeben und hat mit der Bibel natürlich nicht das geringste zu tun.
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich dich auslachen wenn du meinen Text nimmst und ihn mir als Gegenargument lieferst.

Siran
09.09.2004, 22:14
Marxismus sagt dir wahrscheinlich auch nichts, oder?

Ein deutscher Jäger
09.09.2004, 22:14
Aber wenn du schon auf solche verwechslungen zurückggreifen mußt sehe ich mit befriedigung, wie du zu immer verzweifelteren Strategien greifst um deine Ideologie aufrecht zu erhalten.

Welche Ideologie denn?

Sigi
09.09.2004, 22:16
Auch für dich Siran:
Das alte testament ist von Juden.
Die Bolschewisten waren großteils Juden.

Marx und Marxismus hat mit der Sache nur sehr wenig zu tun denn schon die Bolschewisten hielten sich nicht strickt an den Lehrbuchmarxismus.

Roter engel
09.09.2004, 22:17
marx war aber jude...was willst du uns eigendlich erzählen???!!!

Siran
09.09.2004, 22:20
Das neue Testament war auch von Juden... Und?

Mal abgesehen davon war kein Bolschewik ein praktizierender Jude, sondern diese hatten sich von ihren jüdischen Wurzeln losgesagt.

Roter engel
09.09.2004, 22:22
nach nationalsozialistischer ideologie würde das ja bedeuten: alle juden und christen sind eigendlich Juden...und was passierte mit juden...und folglich mit christen!?

Sigi
09.09.2004, 22:22
Mal abgesehen davon war kein Bolschewik ein praktizierender Jude, sondern diese hatten sich von ihren jüdischen Wurzeln losgesagt.
Und wie meinst du diese lächerliche Behauptung untermauern zu können?

Hakan
09.09.2004, 22:23
Und wie meinst du diese lächerliche Behauptung untermauern zu können?

Und wie meinst du diese Behauptung widerlegen zu können?

Roter engel
09.09.2004, 22:23
sigi...sie muss es nicht, tust du ja auch nicht

an deiner stelle hätte ich das lächerlich gelassen

Siran
09.09.2004, 22:26
Und wie meinst du diese lächerliche Behauptung untermauern zu können?

Das hat sogar der nette Hohmann gesagt, von dem du doch dieses Wissen bestimmt hast...

Sigi
09.09.2004, 22:31
Wenn du meinst, dass alles richtig ist was der Hohmann so sagt, Hakan meint, dass man eine Aussage nicht beweisen muß solange das Gegenteil nicht bewiesen ist und der rote Engel meint, das man eine Aussage nicht beweisen muß solange sie von der Gegenseite nicht bewiesen wird ist ja alles bestens!

Tolles Forum! Man schmeckt ein wneig die Ideologie raus aber macht echt spaß!

:lol:

Siran
09.09.2004, 22:34
Habe ich nie behauptet. Meine Aussage war, dass das sogar die Person gesagt hat, von der du dein Wissen beziehst. Oder auf welchen Historiker greifst du bei deinen Behauptungen zurück?

Hakan
09.09.2004, 22:34
Ich habe einfach mal angenommen dass wenn ein Moderator hier etwas postet , sich an die Wahrheit hält( Was meine Erfahrung hier auch bestätigt).

Sigi
09.09.2004, 22:39
Habe ich nie behauptet. Meine Aussage war, dass das sogar die Person gesagt hat, von der du dein Wissen beziehst. Oder auf welchen Historiker greifst du bei deinen Behauptungen zurück?
Es ging um deine Behauptung, ob die Bolschewisten alle vom Jüdischen Glauben abgefallen sind. Du hast versucht es mit Hohmann zu untermauern, willst du das nun oder nicht? Falls nein wäre ich dir um eine andere Quelle dankbar.

Wenn ich eine gruppe sehe, die zu einem großteil aus juden besteht kann ich mir vorstellen, dass die darin als Juden zusammenarbeiten oder zumindest im Namen des Judentums. Aber wenn du das bezweifelst... tja... dann belege eben deine Aussage. Oder ziehe sie zurück, ist deine Entscheidung.

Hakan
09.09.2004, 22:41
Es ging um deine Behauptung, ob die Bolschewisten alle vom Jüdischen Glauben abgefallen sind. Du hast versucht es mit Hohmann zu untermauern, willst du das nun oder nicht? Falls nein wäre ich dir um eine andere Quelle dankbar.

Wenn ich eine gruppe sehe, die zu einem großteil aus juden besteht kann ich mir vorstellen, dass die darin als Juden zusammenarbeiten oder zumindest im Namen des Judentums. Aber wenn du das bezweifelst... tja... dann belege eben deine Aussage. Oder ziehe sie zurück, ist deine Entscheidung.

Kommen dir solche Gedanken auch bei einer Gruppe die zu einem Großteil aus Christen,Buddhisten oder Moslems bestehen?

Sigi
09.09.2004, 22:50
Natürlich haben es Christen und Buddhisten nie versucht alle Staaten der Erde zu unterwerfen weil sie selbst keinen haben. Allerdings scheint es ja bei den Terroristen sehr wichtig zu sein, dass sie Moslems sein. Ähnlich wichtig dürfte es gewesen sein, dass die Bolschewisten juden waren.

Siran
09.09.2004, 22:50
Da ich jetzt echt keinen Nerv hab, hier ewig rumzusuchen: Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Siran
09.09.2004, 22:51
Natürlich haben es Christen und Buddhisten nie versucht alle Staaten der Erde zu unterwerfen weil sie selbst keinen haben. Allerdings scheint es ja bei den Terroristen sehr wichtig zu sein, dass sie Moslems sein. Ähnlich wichtig dürfte es gewesen sein, dass die Bolschewisten juden waren.

Und für die Behauptung hast du jetzt sicherlich auch ein paar Quellen und Beweise...

Sigi
09.09.2004, 22:56
Ok, hast recht, die Aussage ist falsch. Natürlich haben die Christen versucht die Erde zu unterwerfen aber das war etwas früher als der Bereich über den wir momentan reden.

Sigi
09.09.2004, 22:59
Da ich jetzt echt keinen Nerv hab, hier ewig rumzusuchen: Alexander Issajewitsch Solschenizyn
Ein Name? Soll ich jetzt etwa dem seine Werke selbst durchsuchen? Sonst gehts noch, oder? Suchs raus oder lass es und gib zu, dass die Bolschewistische Bewegung ein jüdisches Werk war.

Roter engel
09.09.2004, 23:04
sigi...nicht siran muss hier etwas belegen sondern du!!!

wenn im judentum drin stehen würde: werdet kommunisten, würde ich deine aufregung verstehen, aber so!!!???
religion hat in diesem falle nichts mit politik zu tun...P.S. ich bin auch kommunistisch,bin aber keine Jüdin.....hmh

siran...sind diese beiträge keine diskriminierung von minderheiten, unterstellungen und rassismus!!!???

Hakan
09.09.2004, 23:06
Gute Nacht allerseits, ich hau mich aufs Ohr.

Sigi
09.09.2004, 23:10
sigi...nicht siran muss hier etwas belegen sondern du!!!
Wiso? Im Eingangsposting steht eindeutig, dass es großteils Juden waren. Wenn es also keine Jüdische Aktion war weil die alle aus heiterem himmel von Glauben und Freundeskreis abfielen während sie allerdings den freundeskreis aufrecht erhielten, dann soll sie das untermauern was sie da so leichtsinnig behauptet hat.


wenn im judentum drin stehen würde: werdet kommunisten, würde ich deine aufregung verstehen, aber so!!!???
religion hat in diesem falle nichts mit politik zu tun...P.S. ich bin auch kommunistisch,bin aber keine Jüdin.....hmh
Du bist nicht Kommunistisch du redest nur. Und wenn Politik Religion ausschließt können wir uns ja das Holocaustdenkmal für Menschen einer Religion spaaren.


siran...sind diese beiträge keine diskriminierung von minderheiten, unterstellungen und rassismus!!!???
Wunderschön mit anzusehen wie der Hass in die wächst und wuchert und sich immerwieder gegen die Wahrheit wirft aber du hast keine Chance so gerne du mich auch verbieten würdest, ich bin der Splitter der tief in deiner Ideologie steckt und den du niemals herausbekommst.

Roter engel
09.09.2004, 23:14
ideologie ist unpassend...

was hat das damit zu tun? Wenn politik und Religion zusammenhängen würden, könnten wir uns die holocaustdenkmäler für religiöse minderheiten sparen...
nicht umgekehrt

wieso fühlst du dich bei siran angesprochen!!!???

Roter engel
09.09.2004, 23:18
und warum bin ich nicht kommunistisch???

Sigi
09.09.2004, 23:18
ideologie ist unpassend...
Dann versuche mal ohne Ideologie zu begründen weshalb du mich ständig angreifst.


was hat das damit zu tun? Wenn politik und Religion zusammenhängen würden, könnten wir uns die holocaustdenkmäler für religiöse minderheiten sparen...
nicht umgekehrt
Wenn du meinst, dass die juden nicht verbrannt wurden weil sie Juden sind. Möglicherweise vielen sie ja im KZ auch spontan von ihrem Glauben ab wie bei den Bolschewisten.


wieso fühlst du dich bei siran angesprochen!!!???
Wiso meinst du, dass es mich interessiert wen du ansprichst?

Roter engel
09.09.2004, 23:19
pass wohl nicht in deine statistik wa?!

übrigens einstein war sicher auch kommunistischer fanatiker, wa?
alle juden, wa? und natürlich alle christen, die ja eigendlich auch juden sind...

wie ist die nummer der nervenklinik!?

Roter engel
09.09.2004, 23:22
Die juden wurden vernichtet, weil hitler und seine leute fanatiker waren...
sie wurden vernichtet weil sie eine minerheit waren, in der diaspora lebeten und hitler was gegen juden hatte und viele andre schwachsinnige gründe

Sigi
09.09.2004, 23:25
pass wohl nicht in deine statistik wa?!

übrigens einstein war sicher auch kommunistischer fanatiker, wa?
alle juden, wa? und natürlich alle christen, die ja eigendlich auch juden sind...

wie ist die nummer der nervenklinik!?
Einstein war doch ein klasse Typ, ist doch egal ob er Jude war, ist ja was anderes als bei den Bolschewisten die zuhauf jüdisch waren während es die russische Bevölkerung absolut nicht war. Du hingegen bist absolut fanatisch in deinem verkappten Antisemitismus den du durch Vorwürfe an andere auslebst.

Schau ins Telefonbuch aber dich lassen die bestimmt nicht mehr laufen. Das was du da schriebst dürfte für weit mehr als einen Monat Gummizelle reichen.

Sigi
09.09.2004, 23:27
Die juden wurden vernichtet, weil hitler und seine leute fanatiker waren...
sie wurden vernichtet weil sie eine minerheit waren, in der diaspora lebeten und hitler was gegen juden hatte und viele andre schwachsinnige gründe
Du kannst nichtmal Gründe dafür nennen? Was meinst du wie das Volk dazu überredet wurde? Nur doch Propaganda? Warte mal ich lach mich gerade mal über zwei Leben hinweg tot.

Roter engel
09.09.2004, 23:37
wieder mal eine unterstellung...warum bin ich antisemitistisch???
entweder du belegst dass oder ich werde andere schritte einleiten...

DDV
09.09.2004, 23:42
Jetzt bitte nicht gleich heulen "Roter Engel"...
was soll denn die billige Drohung "...oder ich werde andere schritte einleiten..."

Vielleicht selbst Jude?

Sehr traurig hier!

Sigi
09.09.2004, 23:43
wieder mal eine unterstellung...warum bin ich antisemitistisch???
entweder du belegst dass oder ich werde andere schritte einleiten...


einstein war sicher auch kommunistischer fanatiker, wa?[b]alle juden[b], wa?
Auch hier solltest du dir was gutes ausdenken, damit ich dich nicht melde.

Roter engel
09.09.2004, 23:49
melde es doch *fg*...ich hab damit kein problem...und ich rechtfertige mich lieber vor siran und den andren als vor dir...obwohl ich mich nicht einmal rechtfertigen muss!!!

Roter Prolet
12.09.2004, 20:18
Wird hier schon wieder gegen den Sozialismus/Kommunismus gestänkert?

Roter Prolet
10.10.2004, 15:36
Dieses Thema ist wieder ein Produkt von einer braunen Verschwörungstheorie, mehr nicht!!

MIG ddr
10.10.2004, 20:14
Dieses Thema ist wieder ein Produkt von einer braunen Verschwörungstheorie, mehr nicht!!

da hast du vollkommen recht.

mal wider Hitler's alte Theorie über die Jüdische Weltverschwörung

ich sag: ein alter Hut

Roter Prolet
13.10.2004, 16:09
Ein sehr alter Hut, verehrter MIG ddr!