PDA

Vollständige Version anzeigen : Steht uns ein Viertes Reich bevor?



yomuz
02.12.2007, 00:13
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg

Geronimo
02.12.2007, 00:20
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg

Ja hoffentlich!

stromer
02.12.2007, 00:23
Es wird daran gearbeitet:


http://www.weimar1919.de/


http://www.weimar1919.de/Index_Dat/index/punkte.html


http://friedensvertrag.info/cont/cms/front_content.php


Das Beste sind deren Thesen, die selbst "Unbedarfte" aufhorchen lassen...


Und die Mehrzahl der "Unbedarften" sind dann keine Radikalen, sondern Erkennende, Wissende und Überlebenswillige hier im kaputtregierten Land.

st.

Gärtner
02.12.2007, 00:23
Ich dachte, erwin ist gesperrt? ?(

dZUG
02.12.2007, 00:32
@Der Gelehrte

Ich kann dich auch hauen :hihi:

Gärtner
02.12.2007, 00:43
So hoch kommst du nicht.

Prokne
02.12.2007, 01:12
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg


Lieber ein Viertes Reich anstatt eines Musellandes auf deutschem Boden... germane

Reno911
02.12.2007, 03:11
eher kommt das 1. Kalifat als das 4. Reich

dr-esperanto
02.12.2007, 05:51
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg



Das mit tausendjährigen Reichen hat sich komplett diskreditiert, das will kaum jemand mehr. Die ganze Antifa kann man sich eigentlich schenken, das ist Energieverschwendung, für die paar Nazihanseln...
Ökonomisch ist die Situation derzeit ein globales Weimar 1923, das Finanzsystem am Ende, und die Oligarchie wird der ganzen Welt einen neuen Faschismus aufzwingen, um weiter an der Macht bleiben zu können (wenn die Demokratien jetzt zusammenbrechen, da die wirtschaftliche Grundlage im Massenelend nicht mehr gegeben sein wird). Es wird aber nicht mehr der hasstriefende Faschismus der 20-er Jahre sein, sondern ein Faschismus mit menschlichem Antlitz, eine Diktatur der Humanität, der politischen Korrektheit. Wahrscheinlich also sogar eine Linksdiktatur, wir werden sehen.

WALDSCHRAT
02.12.2007, 06:04
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg

Solange sich das Deutsche Volk weiter im Staazauftrag systematisch verblöden läßt und z.B. weiter den Systemmedien hörig bleibt, bekommen wir eine zentralistische Regierung in Brüssel, die den Nationalstaaten vorschreibt, wie sie zu denken und zu handeln haben. Teilweise ist das schon eingetreten. Das Handeln eines Staates aus nationalem Interesse heraus wird konsequent abgeschafft.

Eine weitere Gefahr resultiert aus der unkontrollierten Zuwanderung von Migranten muslimischer Prägung, die "mirnichtsdirnichts" mit einem Deutschen Paß ausgestattet werden. Hier steht zu befürchten, daß wir in spätestens 10 Jahren eine "Religionspartei" haben, die im Bundestag sitzen wird.

Es wird die Rache dafür sein, daß die etablierten Politiker -auf Wählerstimmen schielend- alles eindeutschen, was nicht bei drei auf dem Baume sitzt...

Es wird düster im Vaterland...

:(

Gruß

Henning

Pandulf
02.12.2007, 07:40
Grund für das Scheitern der Weimarer Republik war die Radikalisierung durch die Weltwirtschaftskrise. Eine solche ist durchaus auch heute möglich. Wer um die Probleme des globalen Finanzsystems weiß kann eine solche nicht ausschließen. Und diese Probleme sind schon längst an der Oberfläche aufgepopt - Stichwort Subprime. Nur die Kräfte, die den Faschismus in Deutschland etabliert hatten sind heute nicht mehr nationalstaatlich gebunden. Vielmehr sind sie treibende Kraft bei der Entmachtung der Parlamente durch den Supranationalismus. Bei einer erneuten Weltwirtschaftskrise würdem umgehend die Feinde der Demokratie predigen, daß der Nationalstaat gescheitert ist und nur eine Supranationale Organisation noch handlungsfähig sei. Bei Umsetzung wären wir Demokratie und Parlamentarismus wahrscheinlich für immer los. Wieweit der Machtmißbrauch dann gehen würde ist völlig offen. Berücksichtigt man aber, daß der heutige Mensch nicht mehr religiös gebunden ist, wird der Machtmißbrauch wohl so grenzenlos werden wie die heutige globlalisierte Welt ihrem Wesen nach ist.
.

Sterntaler
02.12.2007, 07:56
eher kommt das 1. Kalifat als das 4. Reich

wohl war. :=

Eridani
02.12.2007, 08:00
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg
----------------------------------------
Was sollte der Sinn eines 4.Reiches sein? Wir schreiben nicht mehr 1930.
Geschichte wiederholt sich nicht, - und wenn ja , dann als Farce.

Natürlich wäre es mir lieber, alle Asylanten, speziell Türken, verließen Deutschland wieder.

Natürlich wäre es mir lieber, das ganze Grüne Gesocks zu verbieten und auszuweisen.
Aber das ist nunmal Wunschdenken. Jeder, der sich auch nur ein wenig mit Politik befaßt, muß schmerzlich realisieren, dass Deutschland durch den 2 + 4Vertrag immer noch geknebelt ist. Immer noch stehen Reste der US-Army in Deutschland. Immer noch gibt es keinen Friedensvertrag mit den ehemaligen Alliierten
Immer noch hat Deutschland keine Verfassung, in freier Wahl vom deutschen Volk gewählt.

Deutschland ist in zig Verträgen und Vereinbarungen mit Europa verschweißt. Kein europäisches Land kann mehr die nationale Karte spielen, ohne sofort von Brüssel dafür abgestraft zu werden. Dazu kommt bei uns noch die Schuld der verfluchten 12 Jahre, an der von vielen, nach 62 Jahren ( ! ), immer noch kräftig verdient wird. Ja, denen die horrenden Summen, die wir bis jetzt zahlten, immer noch nicht genug sind. Sie wollen mehr. Und die Jammergestalten im Reichstag mit dem blassen mea culpa-Gesicht: sie zahlen, zahlen, zahlen............

Aufstand?! Ausbruch? - Wie sollte sowas gehen? Wer ginge dafür heute auf die Strasse? Unsere Computer,-u. Handyjugend? Lachhaft. Und kommen mal wirklich 300 oder 500 Patrioten zusammen, werden sie sofort von einer Überzahl Gutmenschen ausgebremst. Das ist die traurige Realität.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/198108.html

Aufmucken?!....Wie stellst Du Dir das vor? Deutschland hat inzwischen über 15 Mio. Menschen mit „Migrationshintergrund“, wobei man das hier locker auf total Kulturfremde beschränken kann. Es sind eben nicht in der Überzahl Skandinavier, Briten, Holländer oder Schweizer – es sind nicht überwiegend Fachleute, Wohlhabende und Menschen mit hohen Lebensstandard – nein! -sondern halt fast nur Türken, Araber, Russen, Albaner, Rumänen und Armutsflüchtlinge aus dem Nahen Osten.

Und Du weißt doch; bei der geringsten Kritik an diesen Zuständen (50% Migranten in Frankfurt /a.M.), – kommt die Nazikeule, die P.C. schlägt zu und wenn Du im Licht der Öffentlichkeit stehst und von der Mainstream-Meinung der „etablierten“ Parteien abweichst, bist Du weg von der Bühne. Beruf futsch, Karriere im Eimer, stigmatisiert und das braune Image klebt wie Pech an Dir, Dein Leben lang.

Die Volksfeinde Deutschlands haben inzwischen auf ihren „Marsch durch alle Institutionen“ alle Schlüsselstellungen besetzt, ob Polizei, Armee, Gerichte, Schulen oder Ämter; die Enkel der grünen Verräter sitzen überall und haben in 40 Jahren unermüdlicher Feinarbeit in unseren gleichgeschalteten Medien das Volk verblödet und ideologisch vergiftet.

Da ist nichts mehr zu machen. Ich kann Dein Wunschdenken nachempfinden – aber Du mußt Dich an den Realitäten orientieren.
Und wenn was „passieren“ soll, dann müßte es sehr bald sein. Denn bald sind die Deutschen in der Minorität und werden Fremde im eigenen Land.

Putin, ob nun beliebt oder unbeliebt, hat diesen Klotz Europa nicht am Bein. Er kann frei agieren. Er macht uns allen vor, wie es gehen könnte. Und so wird er heute abend als strahlender Sieger aus diesen umstritteten Wahlen in Russland hervorgehen. Entscheidend ist nicht der Weg, sondern das Ziel.
Wenn überhaupt noch ein Aufbäumen gegen die Massenüberfremdung Sinn macht, dann nur noch europaweit. Vielleicht beginnt die Fackel der Freiheit in Frankreich oder Holland zu brennen. Vielleicht aber auch nicht. Ob der Islam siegen wird, entscheidet sich nicht in Deutschland – sondern weltweit; von Washington bis Moskau, von Oslo bis Tel Aviv......

έ

twoxego
02.12.2007, 08:06
dies überspringen wir und schaffen gleich




DAS V (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Deutsches_Diskordisches_Reich).






,

lupus_maximus
02.12.2007, 08:17
[/color][/i]
----------------------------------------
.....
Putin, ob nun beliebt oder unbeliebt, hat diesen Klotz Europa nicht am Bein. Er kann frei agieren. Er macht uns allen vor, wie es gehen könnte. Und so wird er heute abend als strahlender Sieger aus diesen umstritteten Wahlen in Russland hervorgehen. Entscheidend ist nicht der Weg, sondern das Ziel.
Wenn überhaupt noch ein Aufbäumen gegen die Massenüberfremdung Sinn macht, dann nur noch europaweit. Vielleicht beginnt die Fackel der Freiheit in Frankreich oder Holland zu brennen. Vielleicht aber auch nicht. Ob der Islam siegen wird, entscheidet sich nicht in Deutschland – sondern weltweit; von Washinton bis Moskau, von Oslo bis Tel Aviv......

έ

Du hast absolut recht, dies ist auch meine Einstellung!
Die Einzigen die noch etwas ändern könnten, wären wir Alten.
Nur wir vefügen noch über das nötige Wissen und Können.

Dann stellt sich die Frage, warum soll man für die verblödete Mehrzahl der Bevölkerung diese Zustände ändern, deshalb habe ich mir Neugermanien ausgedacht. Wenn es verwirklicht würde, wäre es eine Elitegesellschaft, da die linke Ober- und Unterschicht und der fortschrittshemmende Islam nicht vorhanden wären.

SAMURAI
02.12.2007, 08:21
Wir leben bereits im 4.Reich. Es wird von Alt-68', roten Socken, grünen Schlümpfen und den ANTIFanten regiert.

Dieses 4. Reich ist am Untergehen.

Der Übergang zum 5.Reich läuft schon.

Dort regiert dann der Muselmob.

Ein Trost, wir können die Entwicklung beobachten. Paris ist schon weiter.X(

Bruddler
02.12.2007, 08:32
@Eridani #13

1A Beitrag ! :top:

Sterntaler
02.12.2007, 08:59
Wir leben bereits im 4.Reich. Es wird von Alt-68', roten Socken, grünen Schlümpfen und den ANTIFanten regiert.

Dieses 4. Reich ist am Untergehen.

Der Übergang zum 5.Reich läuft schon.

Dort regiert dann der Muselmob.

Ein Trost, wir können die Entwicklung beobachten. Paris ist schon weiter.X(

Vergiss nicht den Rollstuhlfahrer......

Kilgore
02.12.2007, 09:10
Lieber ein Viertes Reich anstatt eines Musellandes auf deutschem Boden... germane

Pest statt Cholera, wobei das Vierte Reich wesentlich fataler und schlimmer wäre als der ohnehin unrealistische Fall eines muslimischen Staates in Deutschland :rolleyes:

Vril
02.12.2007, 09:10
@Eridani #13

1A Beitrag ! :top:

Dem schließe ich mich an , selten so eine treffende Analyse der heutigen Politischen Situation gelesen.

Ein viertes Reich wird es nicht mehr geben in Absurdistan-BRD , noch wird es ein paar Jahre so weiter gehen wie bisher dann mit dem Eintritt der Türkei in die EU wird es eine Masseneinwanderung mit zig Millionen weiterer Türken (Moslems) in Deutschland geben mit gleichzeitigem Moscheenbau in sämtlichen Städten und Dörfern in Deutschland , selbst kleinere Orte werden dann mit einer Moschee beglückt werden diese Entwicklung wird nicht mehr aufzuhalten sein ! germane

Dabei werden nicht nur so wie jetzt schon gewisse Stadtteile wie Berlin-Neuköln oder Duisburg-Marxlohe usw. überwiegend von Moslemischen Einwanderen bewohnt sein sondern ganze Landkreise in denen kaum noch Deutsche wohnen (wollen) werden Realität werden , gleichzeitig wird es eine Islamische Partei in Deutschland geben die dann auch locker über die 5 % Hürde kommt und dann im Bundestag sitzt und die Politik in Deutschland mitbestimmt.

Im späteren Verlauf wird es dann irgendwann mit Ethnischen Säuberungen gegen die Restdeutschen losgehen , sollten sich Deutsche dagegen wehren und Widerstand leisten wird die bis dahin schon längst unterwanderte Bundeswehr und Polizei gegen die eigene Deutsche Urbevölkerung eingesetzt werden notfalls auch mit Hilfe diversere EU/Nato Truppen die dann genauso Islamisch geprägt sein werden.

Die gesamte Entwicklung in Deutschland/Europa wird ähnlich sein wie die im ehemaligen Jugoslawien siehe Bosnien , Kosovo .....

Prinz Eugen
02.12.2007, 10:21
[/COLOR][/I]
----------------------------------------
Was sollte der Sinn eines 4.Reiches sein? Wir schreiben nicht mehr 1930.
Geschichte wiederholt sich nicht, - und wenn ja , dann als Farce.

Natürlich wäre es mir lieber, alle Asylanten, speziell Türken, verließen Deutschland wieder.

Natürlich wäre es mir lieber, das ganze Grüne Gesocks zu verbieten und auszuweisen.
Aber das ist nunmal Wunschdenken. Jeder, der sich auch nur ein wenig mit Politik befaßt, muß schmerzlich realisieren, dass Deutschland durch den 2 + 4Vertrag immer noch geknebelt ist. Immer noch stehen Reste der US-Army in Deutschland. Immer noch gibt es keinen Friedensvertrag mit den ehemaligen Alliierten
Immer noch hat Deutschland keine Verfassung, in freier Wahl vom deutschen Volk gewählt.

Deutschland ist in zig Verträgen und Vereinbarungen mit Europa verschweißt. Kein europäisches Land kann mehr die nationale Karte spielen, ohne sofort von Brüssel dafür abgestraft zu werden. Dazu kommt bei uns noch die Schuld der verfluchten 12 Jahre, an der von vielen, nach 62 Jahren ( ! ), immer noch kräftig verdient wird. Ja, denen die horrenden Summen, die wir bis jetzt zahlten, immer noch nicht genug sind. Sie wollen mehr. Und die Jammergestalten im Reichstag mit dem blassen mea culpa-Gesicht: sie zahlen, zahlen, zahlen............

Aufstand?! Ausbruch? - Wie sollte sowas gehen? Wer ginge dafür heute auf die Strasse? Unsere Computer,-u. Handyjugend? Lachhaft. Und kommen mal wirklich 300 oder 500 Patrioten zusammen, werden sie sofort von einer Überzahl Gutmenschen ausgebremst. Das ist die traurige Realität.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/198108.html

Aufmucken?!....Wie stellst Du Dir das vor? Deutschland hat inzwischen über 15 Mio. Menschen mit „Migrationshintergrund“, wobei man das hier locker auf total Kulturfremde beschränken kann. Es sind eben nicht in der Überzahl Skandinavier, Briten, Holländer oder Schweizer – es sind nicht überwiegend Fachleute, Wohlhabende und Menschen mit hohen Lebensstandard – nein! -sondern halt fast nur Türken, Araber, Russen, Albaner, Rumänen und Armutsflüchtlinge aus dem Nahen Osten.

Und Du weißt doch; bei der geringsten Kritik an diesen Zuständen (50% Migranten in Frankfurt /a.M.), – kommt die Nazikeule, die P.C. schlägt zu und wenn Du im Licht der Öffentlichkeit stehst und von der Mainstream-Meinung der „etablierten“ Parteien abweichst, bist Du weg von der Bühne. Beruf futsch, Karriere im Eimer, stigmatisiert und das braune Image klebt wie Pech an Dir, Dein Leben lang.

Die Volksfeinde Deutschlands haben inzwischen auf ihren „Marsch durch alle Institutionen“ alle Schlüsselstellungen besetzt, ob Polizei, Armee, Gerichte, Schulen oder Ämter; die Enkel der grünen Verräter sitzen überall und haben in 40 Jahren unermüdlicher Feinarbeit in unseren gleichgeschalteten Medien das Volk verblödet und ideologisch vergiftet.

Da ist nichts mehr zu machen. Ich kann Dein Wunschdenken nachempfinden – aber Du mußt Dich an den Realitäten orientieren.
Und wenn was „passieren“ soll, dann müßte es sehr bald sein. Denn bald sind die Deutschen in der Minorität und werden Fremde im eigenen Land.

Putin, ob nun beliebt oder unbeliebt, hat diesen Klotz Europa nicht am Bein. Er kann frei agieren. Er macht uns allen vor, wie es gehen könnte. Und so wird er heute abend als strahlender Sieger aus diesen umstritteten Wahlen in Russland hervorgehen. Entscheidend ist nicht der Weg, sondern das Ziel.
Wenn überhaupt noch ein Aufbäumen gegen die Massenüberfremdung Sinn macht, dann nur noch europaweit. Vielleicht beginnt die Fackel der Freiheit in Frankreich oder Holland zu brennen. Vielleicht aber auch nicht. Ob der Islam siegen wird, entscheidet sich nicht in Deutschland – sondern weltweit; von Washington bis Moskau, von Oslo bis Tel Aviv......

έ


:top:

... mehr braucht man dazu nicht zu sagen !

pandorama
02.12.2007, 10:23
Lieber ein Viertes Reich anstatt eines Musellandes auf deutschem Boden... germane

du dumme.

lupus_maximus
02.12.2007, 10:27
Dem schließe ich mich an , selten so eine treffende Analyse der heutigen Politischen Situation gelesen.

Ein viertes Reich wird es nicht mehr geben in Absurdistan-BRD , noch wird es ein paar Jahre so weiter gehen wie bisher dann mit dem Eintritt der Türkei in die EU wird es eine Masseneinwanderung mit zig Millionen weiterer Türken (Moslems) in Deutschland geben mit gleichzeitigem Moscheenbau in sämtlichen Städten und Dörfern in Deutschland , selbst kleinere Orte werden dann mit einer Moschee beglückt werden diese Entwicklung wird nicht mehr aufzuhalten sein ! germane

Dabei werden nicht nur so wie jetzt schon gewisse Stadtteile wie Berlin-Neuköln oder Duisburg-Marxlohe usw. überwiegend von Moslemischen Einwanderen bewohnt sein sondern ganze Landkreise in denen kaum noch Deutsche wohnen (wollen) werden Realität werden , gleichzeitig wird es eine Islamische Partei in Deutschland geben die dann auch locker über die 5 % Hürde kommt und dann im Bundestag sitzt und die Politik in Deutschland mitbestimmt.

Im späteren Verlauf wird es dann irgendwann mit Ethnischen Säuberungen gegen die Restdeutschen losgehen , sollten sich Deutsche dagegen wehren und Widerstand leisten wird die bis dahin schon längst unterwanderte Bundeswehr und Polizei gegen die eigene Deutsche Urbevölkerung eingesetzt werden notfalls auch mit Hilfe diversere EU/Nato Truppen die dann genauso Islamisch geprägt sein werden.

Die gesamte Entwicklung in Deutschland/Europa wird ähnlich sein wie die im ehemaligen Jugoslawien siehe Bosnien , Kosovo .....
Ich bin sogar der Meinung, wir sollten uns mit den Serben zusammentun.
Wir urdeutschen Antilinken und die Serben haben dasselbe Ziel.

twoxego
02.12.2007, 10:30
na dann, schreib mal.

Prokne
02.12.2007, 12:14
du dumme.

:)) :)) :))

pandorama
02.12.2007, 12:18
:)) :)) :))

lach du nur :moon:

Neorocker
02.12.2007, 12:23
Solange sich das Deutsche Volk weiter im Staazauftrag systematisch verblöden läßt und z.B. weiter den Systemmedien hörig bleibt, bekommen wir eine zentralistische Regierung in Brüssel, die den Nationalstaaten vorschreibt, wie sie zu denken und zu handeln haben. Teilweise ist das schon eingetreten. Das Handeln eines Staates aus nationalem Interesse heraus wird konsequent abgeschafft.

Und exakt das hat die Türkei erkannt. Darum machen Erdogan und Gül den Wind um einen EU-Beitritt, den sie aber nie im Herzen trugen und nie im Herzen tragen werden.

Alles schreit "Die Türkei darf nicht in die EU" - ja sicher. Die Türkei will im Grunde nicht in die EU, sondern holt jetzt für sich das Optimum raus, was an Machbarem in eine privilegierte Partnerschaft vertraglich reinzupacken ist. Viele Rechte, wenige Pflichten. Viele positive Erleichterungen, wenige Auflagen.

Wer ist jetzt per saldo besser dran? Deutschland, das jeden Rülpser aus Brüssel mit einem Hackenschlagen umzusetzen oder Starfen zu zahlen hat oder die Türkei, die völlig autonom und nicht fremdgesteuert an den positiven Komponenten der EU bereits jetzt partizipiert und intensiver davon profitieren wird, sind die Verträge für eine privilegierte Partnerschaft unter Dach und Fach?

Neorocker
02.12.2007, 12:27
Pest statt Cholera, wobei das Vierte Reich wesentlich fataler und schlimmer wäre als der ohnehin unrealistische Fall eines muslimischen Staates in Deutschland :rolleyes:

Wieso? Damit wäre Deutschland wirtschaftlich und existenziell am Rande, das Land würde ausbluten und könnte nach einiger Zeit selbst von einem afrikanischen Zwergenstaat "aufgekauft" werden.

Wer so sehr nach dem weltpolitischen Todesstoß giert, dem sollte mal die Möglichkeit gegeben werden das auch umzusetzen.

Ich kaufe dann irgendwann Hessen und Rheinland-Pfalz und mache aus dem Limburger Dom ein Hallenbad :D

Kreuzbube
02.12.2007, 12:34
Pest statt Cholera, wobei das Vierte Reich wesentlich fataler und schlimmer wäre als der ohnehin unrealistische Fall eines muslimischen Staates in Deutschland :rolleyes:

Es wird kein neues Reich geben; maximal eine NPD-Partei-und Staatsführung - dann allerdings wird es für Schädlinge aller Art recht ungemütlich...!:] :))

Neorocker
02.12.2007, 12:37
Es wird kein neues Reich geben; maximal eine NPD-Partei-und Staatsführung - dann allerdings wird es für Schädlinge aller Art recht ungemütlich...!:] :))

Falsch, dann wird ganz Deutschland international zu einem Schädling und aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Dann waren all die Bemühungen seit 1945 für die Katz und das Land wird ausgeblutet, bis es irgendwann bei ebay für ein Taschengeld zu ersteigern ist.

Kilgore
02.12.2007, 12:39
Es wird kein neues Reich geben; maximal eine NPD-Partei-und Staatsführung - dann allerdings wird es für Schädlinge aller Art recht ungemütlich...!:] :))

Womit du wieder einmal beweist, dass die NPD der direkte Nachfolger der NSDAP ist.

Im unwahrscheinlichen Falle, dass die NPD an die Regierung gelangt, halte ich einen Militärputsch für angebracht.

Walter Hofer
02.12.2007, 12:39
dann allerdings wird es für Schädlinge aller Art recht ungemütlich...!:] :))

Die braunen Schädlinge kommen nie so weit!

Kreuzbube
02.12.2007, 12:42
Falsch, dann wird ganz Deutschland international zu einem Schädling und aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Dann waren all die Bemühungen seit 1945 für die Katz und das Land wird ausgeblutet, bis es irgendwann bei ebay für ein Taschengeld zu ersteigern ist.

Den innenpolitischen Problemen wird man sich erst widmen, wenn man sich außenpolitischen Schutz und Unterstützung zugesichert hat - vor allem im Osten; und damit meine ich natürlich nicht Polen...!:] :))

Neorocker
02.12.2007, 12:43
Womit du wieder einmal beweist, dass die NPD der direkte Nachfolger der NSDAP ist.

Im unwahrscheinlichen Falle, dass die NPD an die Regierung gelangt, halte ich einen Militärputsch für angebracht.

Wieso sollte das Militär putschen? Wenn Menschen mit dem Gedankengut wirklich in eine Position kommen, der NSDAP-Nachfolgeorganisation einen Zugang zur Staatsmacht zu verschaffen, ist das Land binnen kürzester Zeit wirtschaftlich leergefegt, Deutschland separiert und vollkommen mittellos.

Ab einer gewissen Wählerstärke der NSDAP-Nachfolger wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht, man würde sie gewähren lassen und danach dann, wenn sie gescheitert und quasi ausgehungert sind, ohne jeden braunen Bodensatz das Land neustarten. Eine Art sozialer Reset.

Pascal_1984
02.12.2007, 12:44
Pest statt Cholera, wobei das Vierte Reich wesentlich fataler und schlimmer wäre als der ohnehin unrealistische Fall eines muslimischen Staates in Deutschland :rolleyes:

Ein 4tes Reich heißt nicht automatisch das wieder alles wie im 3ten abläuft!

kotzfisch
02.12.2007, 12:45
Lächerlicher Thread -lächerliche Poster-lächerliches Thema!

Denkpoli
02.12.2007, 12:45
Im späteren Verlauf wird es dann irgendwann mit Ethnischen Säuberungen gegen die Restdeutschen losgehen , sollten sich Deutsche dagegen wehren und Widerstand leisten wird die bis dahin schon längst unterwanderte Bundeswehr und Polizei gegen die eigene Deutsche Urbevölkerung eingesetzt werden notfalls auch mit Hilfe diversere EU/Nato Truppen die dann genauso Islamisch geprägt sein werden.

Dazu passt:

Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46929

Neorocker
02.12.2007, 12:45
Den innenpolitischen Problemen wird man sich erst widmen, wenn man sich außenpolitischen Schutz und Unterstützung zugesichert hat - vor allem im Osten; und damit meine ich natürlich nicht Polen...!:] :))

Du begreifst es nicht. Niemand würde mit Deutschland Handel treiben. Deutschland wäre wie eine Insel irgendwo im Ozean. Ohne jede Bedeutung. Auslandsgelder wären in Sekundenbruchteilen eingefroren und beim leisesten Anzeichen, es könnte in Richtung NSDAP-Nachfolger laufen, würden ausländische Investoren alle flüssigen Mittel aus dem Land ziehen.

Deutschland wäre in weniger als 1 Woche mehr am Boden als nach beiden Weltkriegen zusammen.

Kilgore
02.12.2007, 12:45
Ein 4tes Reich heißt nicht automatisch das wieder alles wie im 3ten abläuft!

Das könnt ihr vorher leicht behaupten.

Warum wollt ihr unbedingt, dass Deutschland wieder Flächenbombardements erfährt?
Diese wären bei einer NPD-Diktatur nämlich angebracht.

Kreuzbube
02.12.2007, 12:47
Womit du wieder einmal beweist, dass die NPD der direkte Nachfolger der NSDAP ist.

Alles hat seine Nachfolger - aber alles entwickelt sich auch weiter...!:]


Im unwahrscheinlichen Falle, dass die NPD an die Regierung gelangt, halte ich einen Militärputsch für angebracht.

Wer soll denn da putschen - doch nicht die Adidas-Truppe...!:)) :rofl: :lach:

lupus_maximus
02.12.2007, 12:48
Wieso sollte das Militär putschen? Wenn Menschen mit dem Gedankengut wirklich in eine Position kommen, der NSDAP-Nachfolgeorganisation einen Zugang zur Staatsmacht zu verschaffen, ist das Land binnen kürzester Zeit wirtschaftlich leergefegt, Deutschland separiert und vollkommen mittellos.

Ab einer gewissen Wählerstärke der NSDAP-Nachfolger wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht, man würde sie gewähren lassen und danach dann, wenn sie gescheitert und quasi ausgehungert sind, ohne jeden braunen Bodensatz das Land neustarten. Eine Art sozialer Reset.
Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann?

Du meinst wohl wir Deutschen bräuchten irgendjemanden außer uns selbst um eine erfolgreiche Wirtschaft aufzubauen?

Wir sind Deutsche, noch können wir alles, außer türkisch!

Kreuzbube
02.12.2007, 12:51
Du begreifst es nicht. Niemand würde mit Deutschland Handel treiben. Deutschland wäre wie eine Insel irgendwo im Ozean. Ohne jede Bedeutung. Auslandsgelder wären in Sekundenbruchteilen eingefroren und beim leisesten Anzeichen, es könnte in Richtung NSDAP-Nachfolger laufen, würden ausländische Investoren alle flüssigen Mittel aus dem Land ziehen.
Deutschland wäre in weniger als 1 Woche mehr am Boden als nach beiden Weltkriegen zusammen.

Wirres Zeug - niemand will gern auf deutsche Qualität verzichten; das war im NS schon genauso, nach außen großes Maul, aber gehandelt wurde doch...!:]


Lächerlicher Thread -lächerliche Poster-lächerliches Thema!

Rand halten und reihern...!:))

Vril
02.12.2007, 12:56
Die braunen Schädlinge kommen nie so weit!

Stimmt ihr Grünen Schädlinge seid aber auch noch nicht am Endziel angekommen die völlige Ausmerzung und Vernichtung des eigenen Volkes !!!

Aber ihr Arbeitet ja daran um diesem Ziel eines Tages zu verwirklichen und sei es mit Hilfe der Moslems.

Kreuzbube
02.12.2007, 13:00
Stimmt ihr Grünen Schädlinge seid aber auch noch nicht am Endziel angekommen die völlige Ausmerzung und Vernichtung des eigenen Volkes !!!

Aber ihr Arbeitet ja daran um diesem Ziel eines Tages zu verwirklichen und sei es mit Hilfe der Moslems.

Womit sie sich allerdings einen Bärendienst leisten - linke Schafsköpfe sind in den Augen derer nun wirklich das Allerletzte...!:))

Deutschmann
02.12.2007, 13:01
Du begreifst es nicht. Niemand würde mit Deutschland Handel treiben. Deutschland wäre wie eine Insel irgendwo im Ozean. Ohne jede Bedeutung. Auslandsgelder wären in Sekundenbruchteilen eingefroren und beim leisesten Anzeichen, es könnte in Richtung NSDAP-Nachfolger laufen, würden ausländische Investoren alle flüssigen Mittel aus dem Land ziehen.

Deutschland wäre in weniger als 1 Woche mehr am Boden als nach beiden Weltkriegen zusammen.

Meinst du die würden genauso gegen Deutschland vorgehen wie gegen den Iran ?

Mondmann
02.12.2007, 13:02
dies überspringen wir und schaffen gleich




DAS V (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Deutsches_Diskordisches_Reich).






,

Prächtiger Vorschlag.

Angesichts der kulinarischen Köstlichkeiten läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

Vorwärts denn.

Kilgore
02.12.2007, 13:03
Alles hat seine Nachfolger - aber alles entwickelt sich auch weiter...!:]



Wer soll denn da putschen - doch nicht die Adidas-Truppe...!:)) :rofl: :lach:

Nun, wenn Deutschland nicht selber putscht, müssen eben Bomben aus den umliegenden westlichen Demokratien folgen. Und die hätte ein NPD-Regime verdient!

holyhoax
02.12.2007, 13:06
Nun, wenn Deutschland nicht selber putscht, müssen eben Bomben aus den umliegenden westlichen Demokratien folgen. Und die hätte ein NPD-Regime verdient!

Wie krank muß man sein, um als Deutscher die Bombardierung des eigenen Landes zu fordern?

Pascal_1984
02.12.2007, 13:07
Das könnt ihr vorher leicht behaupten.

Warum wollt ihr unbedingt, dass Deutschland wieder Flächenbombardements erfährt?
Diese wären bei einer NPD-Diktatur nämlich angebracht.

Genau, deutschland darf sich nicht gegen die Unterwanderung der Muslime wehren und soll schön brav soldaten für Usraölische Abenteuer schicken, sonst regnets bomben! Willst du das damit sagen?

Neorocker
02.12.2007, 13:07
Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann?

Du meinst wohl wir Deutschen bräuchten irgendjemanden außer uns selbst um eine erfolgreiche Wirtschaft aufzubauen?

Wir sind Deutsche, noch können wir alles, außer türkisch!

Manchmal komme ich mir so vor, als wären die Rechtsausleger hier pubertierende CS-Zocker, die online spielen und nur ihre Zeit überbrücken, bis ein neuer Onlinezocker hinzukommt. Weil mit wirtschaftlichem Durchblick habe derartige Beiträge soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.

Was denkst du denn, Meister, was Deutschland als Exportweltmeister ohne Exporte ist? Was denkst du, was ist Deutschland ohne Auslandsgelder? Was ist Deutschland ohne ausländische Unternehmen? Hast du den Hauch einer Ahnung, wie weitreichend globale Vernetzungen sind und wie gravierend es wäre, würde die Netzwerke zusammenbrechen?

Deutschland, das kannst du dir mal an den Spiegel heften, ist ohne das Ausland weniger wert als ein Fliegenschiss auf der Autoscheibe. Für Deutschland stehen aber im Gegenzug endlos Staaten in der Warteposition, die einen Ausfall global sofort kompensieren würden. Weitestgehend jedenfalls. Nicht einmal energietechnisch könnte sich Deutschland ohne das Ausland am kacken halten. Komm mal klar und sieh die Rolle Deutschlands realistisch und ohne homoerotische Landserromantik. Scheißt Deutschland auf die ganze Welt, trifft jedes Land ein klitzekleiner Klecks. Scheißt aber die ganze Welt auf Deutschland, ist urplötzlich Schicht im Schacht und da helfen dann auch keine Klappspatengarnisonen mehr sich aus dem Kot zu buddeln.

Pascal_1984
02.12.2007, 13:08
Wie krank muß man sein, um als Deutscher die Bombardierung des eigenen Landes zu fordern?

Woher willst du wissen, ob er Volksdeutscher ist? Vielleicht nur so ein Passdeutscher?!

Kreuzbube
02.12.2007, 13:08
Nun, wenn Deutschland nicht selber putscht, müssen eben Bomben aus den umliegenden westlichen Demokratien folgen. Und die hätte ein NPD-Regime verdient!

Deine Phantasien lassen auf typisch-humanistisches Denken "westlicher Tradition" schließen...!:]

holyhoax
02.12.2007, 13:08
Du begreifst es nicht. Niemand würde mit Deutschland Handel treiben. Deutschland wäre wie eine Insel irgendwo im Ozean. Ohne jede Bedeutung. Auslandsgelder wären in Sekundenbruchteilen eingefroren und beim leisesten Anzeichen, es könnte in Richtung NSDAP-Nachfolger laufen, würden ausländische Investoren alle flüssigen Mittel aus dem Land ziehen.

Deutschland wäre in weniger als 1 Woche mehr am Boden als nach beiden Weltkriegen zusammen.

Mit Rußland, Iran, China und den südamerikanischen Ländern könnte man immer Handel treiben. Die haben nichts gegen eine nationale deutsche Regierung.

Mondmann
02.12.2007, 13:11
Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann?

Du meinst wohl wir Deutschen bräuchten irgendjemanden außer uns selbst um eine erfolgreiche Wirtschaft aufzubauen?

Wir sind Deutsche, noch können wir alles, außer türkisch!

Nee, im Gegensatz zu Dir, ist sich der user neorocker weltwirtschaftlicher Zusammenhänge bewußt.

Eine erneutes Erstarken faschistischer Kräfte auf deutschem Grund würde nicht nochmal mit zögerlicher Geduld verfolgt, eine totale internationale Isolation wäre die Folge.

Durchschlagender wirtschaftlicher Erfolg ohne ausländische Kapitalgeber und weltweite Absatzmärkte könnte schwierig zu realisieren sein.

Erkennest Du nicht den logischen Widerspruch, einerseits ständig von einer noch gegenwärtigen ausgeübten alliierten Geiselhaft zu sprechen und andererseits davon auszugehen, die Staatengemeinschaft würde einer nationalen Radikalisierung Deutschlands tatenlos zuschauen.

Neorocker
02.12.2007, 13:12
Wirres Zeug - niemand will gern auf deutsche Qualität verzichten; das war im NS schon genauso, nach außen großes Maul, aber gehandelt wurde doch...!:]



Rand halten und reihern...!:))

Pubertierender Kindermist gepaart mit nationalem Größenwahn. Werd erwachsen, beende mal die Schule brav, mach dich schick für die Mädels und danach, wenn du mal weißt was Leben ist, lies diese Beiträge von dir erneut, um dann - wie ich jetzt - herzlich über dich zu lachen.

Es gibt unzählige Länder, die aus dem Stand Produktionen aus Deutschland übernehmen würden. Das Menschenmaterial, also die denkende Schicht, die mit so einem "Machtwechsel" Deutschland von jetzt auf gleich verlassen würde, wäre im Stande auch im Ausland entsprechende Unternehmen der Branche zu verstärken. Oder phantasierst du wirklich so gnadenlos, dass die denkende und erfolgreiche Klasse in einem Nazideutschland Vol II bleiben würde? Da ist doch mal kurz drüber gelacht. Die wären beim geringsten Anzeichen einer Diktatur nebst ihrer Knete weg. In Sekundenbruchteilen, denn die haben internationale Handelspartner, mit denen sie von jedem Flecken der Welt aus ihr Business machen können.

Kind, werd mal erwachsen und lies nicht so viele Landserheftchen. Das schlägt aufs Gemächt und auf den Brägen.

Kreuzbube
02.12.2007, 13:12
Mit Rußland, Iran, China und den südamerikanischen Ländern könnte man immer Handel treiben. Die haben nichts gegen eine nationale deutsche Regierung.

Die Türkei und die arabische Welt sicher auch nicht - die bekommen ihre Landsleute aus Deutschland zur Stärkung ihrer Volkskraft sogar gratis dazu, bzw. zurück...!:] :))

Vril
02.12.2007, 13:15
Womit sie sich allerdings einen Bärendienst leisten - linke Schafsköpfe sind in den Augen derer nun wirklich das Allerletzte...!:))

Eben und das werden die Antideutschen Grünen und naive Linke noch am eigenen Körper schmerzhaft erfahren müssen. ;)

Brutus
02.12.2007, 13:15
Du begreifst es nicht. Niemand würde mit Deutschland Handel treiben. Deutschland wäre wie eine Insel irgendwo im Ozean. Ohne jede Bedeutung. Auslandsgelder wären in Sekundenbruchteilen eingefroren und beim leisesten Anzeichen, es könnte in Richtung NSDAP-Nachfolger laufen, würden ausländische Investoren alle flüssigen Mittel aus dem Land ziehen. Deutschland wäre in weniger als 1 Woche mehr am Boden als nach beiden Weltkriegen zusammen.

Du hast vollkommen recht. Genau das fürchte ich auch, eine sofortige Neuauflage der Quarantäne-, Einkreisungs-, Kriegs- und Völkermordpolitik eines Roosevelt, Morgenthau und Churchill.

Deutschland kann erst dann frei sein, wenn Angloamerika nicht mehr existiert. Den Ausweg, über eine Allianz mit Rußland die westmächtliche Knechtschaft abzuschütteln, halte ich für höchst problematisch, weil uns in diesem Fall - wie schon 1914 - der Westen in einen Vernichttungskrieg treiben wird, und zwar schneller als wir Nasdarowje sagen können.

Neorocker
02.12.2007, 13:16
Mit Rußland, Iran, China und den südamerikanischen Ländern könnte man immer Handel treiben. Die haben nichts gegen eine nationale deutsche Regierung.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Der Musel als Hassobjekt, aber dann, wenn der Arsch brennt, zieht man sich die Hose runter, um sich vom Musel wirtschaftlich penetrieren zu lassen. Geil :))

Russland würde einen Scheißdreck tun und China wäre froh, kann es die Produktionsausfälle auffangen. Die Plagiatoren aus China würden sich die Hände reiben und viel Geld springen lassen, können sie dann deutsches Know How qua Menschenmaterial schießen.

Sorry, aber ihr seid echte Lebensphantasten, gegen die ein Jules Verne anmutet wie ein bodenständiger Realist.

Neorocker
02.12.2007, 13:19
Du hast vollkommen recht. Genau das fürchte ich auch, eine sofortige Neuauflage der Quarantäne-, Einkreisungs-, Kriegs- und Völkermordpolitik eines Roosevelt, Morgenthau und Churchill.

Deutschland kann erst dann frei sein, wenn Angloamerika nicht mehr existiert. Den Ausweg, über eine Allianz mit Rußland die westmächtliche Knechtschaft abzuschütteln, halte ich für höchst problematisch, weil uns in diesem Fall - wie schon 1914 - der Westen in einen Vernichttungskrieg treiben wird, und zwar schneller als wir Nasdarowje sagen können.

Niemand - N-I-E-M-A-N-D - mit globaler Wirtschaftsbedeutung würde bei einem NSDAP-Reich Vol II mit Deutschland Handel treiben. Israel würde über seine Weltkontakte - Wallstreet - dem Zwergenstaat in Europa so das Lebenslicht auspusten, ihn so in den Würgegriff nehmen, dass es eine Pracht wäre dem zuzuschauen.

Ich sage voraus, würde sowas passieren - was wie gesagt unmöglich ist - es würde nicht einmal eine Woche dauern und Deutschland wäre ohne einen einzigen Pulverschuß in der Steinzeit angekommen. Türen zu, Licht aus, aushungern und ausbluten. Live via CNN zu verfolgen.

Kreuzbube
02.12.2007, 13:20
Erkennest Du nicht den logischen Widerspruch, einerseits ständig von einer noch gegenwärtigen ausgeübten alliierten Geiselhaft zu sprechen und andererseits davon auszugehen, die Staatengemeinschaft würde einer nationalen Radikalisierung Deutschlands tatenlos zuschauen.

Aber lieber Mondmann - wer redet denn von Radikalisierung; wir wollen lediglich eine Normalisierung der politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse, das wird doch wohl noch erlaubt sein. Volksverelendung, Volksverdummung und Umvolkung sind dem angebrochenem 21.Jh. einfach unwürdig...!:]

Brutus
02.12.2007, 13:26
Aber lieber Mondmann - wer redet denn von Radikalisierung; wir wollen lediglich eine Normalisierung der politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse, das wird doch wohl noch erlaubt sein.

Da wäre ich skeptisch. Wenn ich mir anschaue wie sich die USA seit 230 Jahren gerieren, und GB noch länger, kommt mir Dein Wunsch ein wenig naiv vor. Von eingefleischten Mördern und Ausrottern einen Funken Anstand zu erwarten ... nun ja



Volksverelendung, Volksverdummung und Umvolkung sind dem angebrochenem 21.Jh. einfach unwürdig...!:]

Dafür wird gerade der Turbolader zugeschaltet, ob unwürdig oder nicht.

Kreuzbube
02.12.2007, 13:29
Du hast vollkommen recht. Genau das fürchte ich auch, eine sofortige Neuauflage der Quarantäne-, Einkreisungs-, Kriegs- und Völkermordpolitik eines Roosevelt, Morgenthau und Churchill.

Deutschland kann erst dann frei sein, wenn Angloamerika nicht mehr existiert. Den Ausweg, über eine Allianz mit Rußland die westmächtliche Knechtschaft abzuschütteln, halte ich für höchst problematisch, weil uns in diesem Fall - wie schon 1914 - der Westen in einen Vernichttungskrieg treiben wird, und zwar schneller als wir Nasdarowje sagen können.

Das ist im Wesentlichen richtig; bis auf die Tatsache, daß Deutschland im ersten Weltkrieg kein Bündnis mit Rußland hatte, sondern dieses als Kriegsgegner! Hätte Kaiser Wilhelm, der bismarckschen Doktrin folgend, das Bündnis mit Rußland erneuert, hätte es vermutlich keinen ersten WK gegeben - zumindest nicht als Zweifrontenkrieg...!:]



Ich sage voraus, würde sowas passieren - was wie gesagt unmöglich ist - es würde nicht einmal eine Woche dauern und Deutschland wäre ohne einen einzigen Pulverschuß in der Steinzeit angekommen. Türen zu, Licht aus, aushungern und ausbluten. Live via CNN zu verfolgen.

Licht aus, ist gut - wird Zeit für Deinen Mittagsschlaf...!:nacht:

Vril
02.12.2007, 13:30
Niemand - N-I-E-M-A-N-D - mit globaler Wirtschaftsbedeutung würde bei einem NSDAP-Reich Vol II mit Deutschland Handel treiben. Israel würde über seine Weltkontakte - Wallstreet - dem Zwergenstaat in Europa so das Lebenslicht auspusten, ihn so in den Würgegriff nehmen, dass es eine Pracht wäre dem zuzuschauen.

Ich sage voraus, würde sowas passieren - was wie gesagt unmöglich ist - es würde nicht einmal eine Woche dauern und Deutschland wäre ohne einen einzigen Pulverschuß in der Steinzeit angekommen. Türen zu, Licht aus, aushungern und ausbluten. Live via CNN zu verfolgen.

Währe interessant wenn Deutschland eines Tages ein Islamischer Gottesstaat wird unter Türkisch/Arabischer Herrschaft ob da die USA/UNO/Wallstreet/Israel auch zuschaut wie Steinzeitmuslims " Allahu Akbar " schreiend durch Deutsche Straßen marschieren und die letzten Ungläubigen Christen und Atheisten exekutiert oder zwangsislamisiert werden.

Wobei dann denen ein zurückfallen in die Steinzeit nichts ausmachen würde den von daher kommen sie ja eh und sind nichts anderes gewohnt. ;)

Brutus
02.12.2007, 13:36
Das ist im Wesentlichen richtig; bis auf die Tatsache, daß Deutschland im ersten Weltkrieg kein Bündnis mit Rußland hatte, sondern dieses als Kriegsgegner! Hätte Kaiser Wilhelm, der bismarckschen Doktrin folgend, das Bündnis mit Rußland erneuert, hätte es vermutlich keinen ersten WK gegeben - zumindest nicht als Zweifrontenkrieg...!:]

Danke für den Hinweis. Immer schön, wenn ein anderer auch das versteht, was man nicht geschrieben hat.

Neorocker
02.12.2007, 13:38
Währe interessant wenn Deutschland eines Tages ein Islamischer Gottesstaat wird unter Türkisch/Arabischer Herrschaft ob da die USA/UNO/Wallstreet/Israel auch zuschaut wie Steinzeitmuslims " Allahu Akbar " schreiend durch Deutsche Straßen marschieren und die letzten Ungläubigen Christen und Atheisten exekutiert oder zwangsislamisiert werden.

Wobei dann denen ein zurückfallen in die Steinzeit nichts ausmachen würde den von daher kommen sie ja eh und sind nichts anderes gewohnt. ;)

Es wird nie einen "Gottesstaat" in Deutschland geben. Im Gegenteil. Ich gehe sogar davon aus, geht es mit dem aktuellen Trend in der Türkei weiter wie bisher, werden all die gutausgebildeten Türken (als Häuptlinge) zuerst und später die Arbeiter (als Indianer) zurückkehren.

Und dann, mein Freund, schlägt in Deutschland wirklich mal die Stunde der Wahrheit. Wenn man nämlich nicht mehr die Gelegenheit hat, sich hinter anderen Menschen zu verstecken, was die eigenen Unzulänglichkeiten angeht.

Kreuzbube
02.12.2007, 13:40
Währe interessant wenn Deutschland eines Tages ein Islamischer Gottesstaat wird unter Türkisch/Arabischer Herrschaft ob da die USA/UNO/Wallstreet/Israel auch zuschaut wie Steinzeitmuslims " Allahu Akbar " schreiend durch Deutsche Straßen marschieren und die letzten Ungläubigen Christen und Atheisten exekutiert oder zwangsislamisiert werden.

Wobei dann denen ein zurückfallen in die Steinzeit nichts ausmachen würde den von daher kommen sie ja eh und sind nichts anderes gewohnt. ;)

Soweit wird es gar nicht kommen - die Mehrheit der Türk./Arab. können hier zwar gut von Sozialhilfe bzw. auf Kosten der Deutschen leben, wären aber völlig unfähig, von sich aus das gesellschaftliche/wirtschaftliche Leben hier aufrecht zu erhalten; oder hast Du schon mal einen Türken mit Traktor auf`m Acker gesehen?! Ich noch nicht...!:))

THULE
02.12.2007, 13:43
Was brauchen wir ein 4. Reich, wir befinden uns doch noch im 3. ?

Das deutsche Reich besteht fort, weil die damalige Regierung nicht kapituliert hat, sondern nur die Wehrmacht... Weil wir bis heute keinen rechtlichen Friedensvertrag haben, befinden wir uns laut Papier mit den Alliierten im Krieg.

Die BrD ist kein rechtlicher Nachfolger des Deutschen Reiches.

weitere Informationen zu diesem Thema:

www.friedensvertrag.info

THULE

Deutschmann
02.12.2007, 13:46
Es wird nie einen "Gottesstaat" in Deutschland geben. Im Gegenteil. Ich gehe sogar davon aus, geht es mit dem aktuellen Trend in der Türkei weiter wie bisher, werden all die gutausgebildeten Türken (als Häuptlinge) zuerst und später die Arbeiter (als Indianer) zurückkehren.


Ich bete zu Gott dass du Recht behälst. Dann normalisiert sich die Lage wieder.

P.S. Die Lücken füllen wir dann mit bestens ausgebildeten Griechen. :D

Kilgore
02.12.2007, 13:46
Wie krank muß man sein, um als Deutscher die Bombardierung des eigenen Landes zu fordern?

Wenn es eine menschenverachtende, völkermordende Diktatur ist?

Die Antwort auf eine Diktatur ist die Bombardierung.
Ein diktatorisch regierter Staat ist illegitim und hat als Staat keinerlei Daseinsberechtigung.

Ich unterscheide dabei nicht zwischen Nordkorea und einem potentiellen Vierten Reich auf deutschem Boden. Diktatur ist Diktatur, Genozid ist Genozid.

Deutschmann
02.12.2007, 13:48
Wenn es eine menschenverachtende, völkermordende Diktatur ist?

Die Antwort auf eine Diktatur ist die Bombardierung.
Ein diktatorisch regierter Staat ist illegitim und hat als Staat keinerlei Daseinsberechtigung.

Ich unterscheide dabei nicht zwischen Nordkorea und einem potentiellen Vierten Reich auf deutschem Boden. Diktatur ist Diktatur, Genozid ist Genozid.

Dann würdest du gerne Nordkorea bombardieren ?

Kilgore
02.12.2007, 13:49
Genau, deutschland darf sich nicht gegen die Unterwanderung der Muslime wehren und soll schön brav soldaten für Usraölische Abenteuer schicken, sonst regnets bomben! Willst du das damit sagen?

Nein. Erstens gibt es keine muslimische Unterwanderung, zweitens wäre eine nationalsozialistische Partei sicher nicht der einzige Weg, sich gegen eine muslimische Unterwanderung zu wehren, wenn es sie denn gäbe.

Die Nationalisten kooperieren mit den gefährlichen Islamisten im Iran.
Wer dann gleichzeitig noch von der Wehr gegen eine muslimische Unterwanderung faselt, hat sie doch nicht mehr alle.

Deutschland allein ist außenpolitisch unwichtig, das westliche Bündnis zählt, zu dem Deutschland auch gehört.

Kreuzbube
02.12.2007, 13:51
Da wäre ich skeptisch. Wenn ich mir anschaue wie sich die USA seit 230 Jahren gerieren, und GB noch länger, kommt mir Dein Wunsch ein wenig naiv vor. Von eingefleischten Mördern und Ausrottern einen Funken Anstand zu erwarten ... nun ja.

Ich sehe natürlich die Gefahr der Einkreisung und Provokationen - würde die Entwicklung wirklich einmal solch einen Weg gehen, (was wir hier schreiben, ist ja im Moment mehr, als "visionär" - wenngleich sehr unterhaltsam) müßte man deutscherseits sehr diplomatisch und vorsichtig zu Werke gehen; Säbelrasseln wäre da völlig fehl am Platz...!:]

Kilgore
02.12.2007, 13:51
Dann würdest du gerne Nordkorea bombardieren ?

Wenn die Bombardierung einen Regimesturz zur Folge hat und zivile Verluste auf einem minimalen Nenner gehalten werde, ja.

Dieser Staat steht für Unterdrückung, kommunistische Diktatur und Hungersnot.
Ein Staat, der sein ganzes Geld in kriegsprovozierende Aufrüstung steckt, gleichzeitig allerdings in nur wenigen Jahren eine Million Menschen verhungern lässt, hat keine Daseinsberechtigung. Die Weltgemeinschaft hätte schon längst eingreifen müssen.

Eridani
02.12.2007, 13:53
Du begreifst es nicht. Niemand würde mit Deutschland Handel treiben. Deutschland wäre wie eine Insel irgendwo im Ozean. Ohne jede Bedeutung. Auslandsgelder wären in Sekundenbruchteilen eingefroren und beim leisesten Anzeichen, es könnte in Richtung NSDAP-Nachfolger laufen, würden ausländische Investoren alle flüssigen Mittel aus dem Land ziehen.

Deutschland wäre in weniger als 1 Woche mehr am Boden als nach beiden Weltkriegen zusammen.
-------------------------
Anders sähe es jedoch aus, werter Muselmann, wenn Staaten wie Rußland und die USA, die heute schon faschistoid sind - plötzlich offen in den Faschismus drifteten! Auch Ungarn und Rumänien sind langfristig "Kandidaten". Diese Gefahr besteht, in einer immer mehr drangsalierten Welt, der schwindenden Rohstoffe und der Überbevölkerung, die zu Armutswanderungen führen werden – wogegen die Völkerwanderung in Europa im 3. bis 8. Jahrhundert ein Schulausflug war.

Was würdest Du mit einem faschistischen Russland anfangen – so nahe an der Türkei?!

Dann müßtest Du dein ganzen linkes Weltbild nochmals überdenken.

Ein Beitritt der Türkei würde Europa in kurzer Zeit zerreissen. Das weiß zwar jeder halbwegs Gebildete - nur die politische Klasse in Brüssel nicht - die darf das noch nicht einmal denken.

Die ganze Kraft der europäischen Völker sollte darauf gerichtet sein, eine europaweite Volksabstimmung über den Beitritt der Türkei zu erzwingen.
Sonst kommt es zum europäischen Bürgerkrieg.....

έ

Mondmann
02.12.2007, 13:54
Aber lieber Mondmann - wer redet denn von Radikalisierung; wir wollen lediglich eine Normalisierung der politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse, das wird doch wohl noch erlaubt sein. Volksverelendung, Volksverdummung und Umvolkung sind dem angebrochenem 21.Jh. einfach unwürdig...!:]

Herzlich Willkommen im Kreis potentieller Wähler der PDS.

Ersetzen wir das dumme Wörtchen Umvolkung durch geregelten Zuzug, sollte Dir die restliche Parteiprogramatik ja zusagen.

Hätte mich auch gewundert, wäre ein heller Kopf, Sympathisant eines merkbefreiten Haufens ultranational gesinnter Faschismusverehrer ohne jeden Wirklichkeitsbezug.

Neorocker
02.12.2007, 13:54
Ich bete zu Gott dass du Recht behälst. Dann normalisiert sich die Lage wieder.

P.S. Die Lücken füllen wir dann mit bestens ausgebildeten Griechen. :D

Ich sehe da einen Trend. Klar ist, in den Ballungszentren muss infrastrukturell etwas passieren. Das ist in der Pipeline. Die dritte Brücke über den Bosporus muss kommen und sie wird wohl Anfang 2008 in Angriff genommen. Die Untertunnelung kommt ebenfalls. Manche Stadtgebiete werden ebenfalls "untertunnelt". Der Verkehrsinfarkt der Metropolen muss geknackt werden, denn sonst bleibt das ein immenser Zeitfresser und eine Verschwendung von Ressourcen, steht man täglich mehrere Stunden im Stau.

Die Industrie wird weiterhin geködert. Es wird gebaut und gebaut und gebaut. Industriegebiete entstehen über Nacht. Malls sind im Entstehen, deren Größe die Vorstellungskraft sprengt. Ausländische Investoren zieht es massenhaft ins Land. Der dritte Istanbuler Flughafen wird ein weiteres Zeichen setzen, da er auf der "grünen Wiese" entsteht und 24/7-Betrieb obligo sein wird.

Das Dienstleistungsgewerbe in der Türkei boomt. Kurz und gut, die Türken, die Verwandtschaft in den Metropolen haben und die sehen, was sich dort tut, scharren jetzt schon mit den Füßen und überlegen intensiv, wann kehren sie zurück. Dieser Know-How-Transfer wird weiter für Aufschwung sorgen.

Der einzige Faktor, der das noch stoppen könnte, wäre ein EU-Beitritt und das mögen der liebe Gott, Manitu, Allah, Krishna und was weiß ich noch wer verhindern.

Kreuzbube
02.12.2007, 13:54
Wenn es eine menschenverachtende, völkermordende Diktatur ist?

Sieht so aus, als ob Du hier im Moment der völkermord-bejahende Menschenverächter bist...!X(

Kreuzbube
02.12.2007, 13:57
Herzlich Willkommen im Kreis potentieller Wähler der PDS.

Ersetzen wir das dumme Wörtchen Umvolkung durch geregelten Zuzug, sollte Dir die restliche Parteiprogramatik ja zusagen.

Hätte mich auch gewundert, wäre ein heller Kopf, Sympathisant eines merkbefreiten Haufens ultranational gesinnter Faschismusverehrer ohne jeden Wirklichkeitsbezug.

Warum sollen nationale Bewegungen nicht auch helle Köpfe haben - die NPD z.B. ist mehr, als das medial vermittelte Bild im Fernsehen...!:]

Prokne
02.12.2007, 13:58
lach du nur :moon:


:)) :)) :))

Was soll ich auch anderes über dich machen!?

:)) :)) :))

Neorocker
02.12.2007, 13:59
Anders sähe es jedoch aus, werter Muselmann, wenn Staaten wie Rußland und die USA, die heute schon faschistoid sind - plötzlich offen in den Faschismus drifteten! Auch Ungarn und Rumänien sind langfristig "Kandidaten".

Dann müßtest Du dein ganzen linkes Weltbild nochmals überdenken.

Ein Beitritt der Türkei würde Europa in kurzer Zeit zerreissen. Das weiß zwar jeder halbwegs Gebildete - nur die politische Klasse in Brüssel nicht - die darf das noch nicht einemal denken.

Die ganze Kraft der europäischen Völker sollte daruaf gerichtet sien, eine europaweite Volksabstimmung über den beitritt der Türkei zu erzwingen.
Sonst kommt es zum europäischen Bürgerkrieg.....

E:

Die Türkei wird hoffentlich NIE in die EU gehen, lieber Ossimann. Weder Russland, noch die USA, noch Ungar oder Rumänien werden in den Deppenfaschismus driften. Das kannst du dir mal abschminken.

Und deine Kriegsphantastereien sind mittlerweile nur noch peinlich. Ich weiß nicht was bei dir schiefgelaufen ist, aber da ist definitiv was schiefgelaufen, wenn ein alter Mann wie du sich in solchen Phantastereien suhlt.

Ich kann dir nach meinem nicht unmaßgeblichen Wissen versichern, die türkische Upperclass will ganz sicher nicht in die EU. Denn dann wären da plötzlich Vorschriften am Start, die kein gesunder Menschenverstand der davon profitiert haben will. Mit der EU und einem Beitritt würde sich die Türkei ihrer momentanen Stärke selbst berauben und das wissen die Wirtschaftsbosse sehr wohl. Es geht nur noch darum, aus einer privilegierten Partnerschaft das Optimum rauszuholen. Das sehe ich als völlig legitim an.

Neorocker
02.12.2007, 14:02
:)) :)) :))

Was soll ich auch anderes über dich machen!?

:)) :)) :))

Wie wäre es mal mit einer fundierten Meinungsäußerung die zeigt, du denkst nach und hast Überblick über Zusammenhänge? Ich meine nur so zur Abwechslung und als kleines Intermezzo zu deiner bisherigen Einsätzigkeit, bzw. zur Zustimmung bei abstrusen Phantastereien?

HackePeter
02.12.2007, 14:07
4. Reich? .. nichts gelernt was :vogel:

Wirds niemals geben, jedenfalls nicht lange bis Bomben fallen und mehr als Irakische Zustände herrschen. Diese "Chance" haben die Nazis endgültig verbaut.

Also ist die Diskussion drum auch reine Träumerei.

Kilgore
02.12.2007, 14:10
Sieht so aus, als ob Du hier im Moment der völkermord-bejahende Menschenverächter bist...!X(

Und woran machst du das fest? :))

Diktaturen müssen durch äußere Einflüsse gestürzt werden.
Die Menschenrechte sind unantastbar.

Neorocker
02.12.2007, 14:12
Also ist die Diskussion drum auch reine Träumerei.

Aber man kann zumindest an diesem Gedankenkonstrukt den denkenden und eher stillen Mitlesern einmal verdeutlichen, wie irrsinnig eine stärkere NSDAP-Nachfolgeorganisation in Deutschland wäre und welche Folgen das unmittelbar fürs Land hätte. Gerade darum ist es immens wichtig, lässt man die NSDAP-Nachfolge-Sympatisanten offen schwadronieren und lässt sich sachbezogen auf etwas in der Art ein.

Eridani
02.12.2007, 14:14
Die Türkei wird hoffentlich NIE in die EU gehen, lieber Ossimann. Weder Russland, noch die USA, noch Ungar oder Rumänien werden in den Deppenfaschismus driften. Das kannst du dir mal abschminken.

Und deine Kriegsphantastereien sind mittlerweile nur noch peinlich. Ich weiß nicht was bei dir schiefgelaufen ist, aber da ist definitiv was schiefgelaufen, wenn ein alter Mann wie du sich in solchen Phantastereien suhlt.
Ich kann dir nach meinem nicht unmaßgeblichen Wissen versichern, die türkische Upperclass will ganz sicher nicht in die EU. Denn dann wären da plötzlich Vorschriften am Start, die kein gesunder Menschenverstand der davon profitiert haben will. Mit der EU und einem Beitritt würde sich die Türkei ihrer momentanen Stärke selbst berauben und das wissen die Wirtschaftsbosse sehr wohl. Es geht nur noch darum, aus einer privilegierten Partnerschaft das Optimum rauszuholen. Das sehe ich als völlig legitim an.
-------------------------------------------------
Druck Dir den #81 aus und hefte ihn ab in Deinem Bücherschrank- an einer leicht findbaren Stelle---damit Du dann, wenn's so weit ist, an meine Worte denken kannst, Schlaumeier.

E:

Kreuzbube
02.12.2007, 14:14
Dieser Staat steht für Unterdrückung, kommunistische Diktatur und Hungersnot.
Ein Staat, der sein ganzes Geld in kriegsprovozierende Aufrüstung steckt, gleichzeitig allerdings in nur wenigen Jahren eine Million Menschen verhungern lässt, hat keine Daseinsberechtigung. Die Weltgemeinschaft hätte schon längst eingreifen müssen.

Unterdrückung, Chaos und Hungersnot blieben meist nur allzu oft als einzige Hinterlassenschaften us-initiierter "Demokratisierungsversuche" in Drittwelt-Ländern zurück - in der Vergangenheit z.B. in Vietnam, Somalia und Afghanistan und heute im Irak...!X(

Eridani
02.12.2007, 14:15
Und woran machst du das fest? :))

Diktaturen müssen durch äußere Einflüsse gestürzt werden.
Die Menschenrechte sind unantastbar.
---------------------------------
Sag das mal den Mächtigen in Nord-Korea, Russland, China, Iran, Syrien oder Lybanon Du Träumer!

E:

pandorama
02.12.2007, 14:18
:)) :)) :))

Was soll ich auch anderes über dich machen!?

:)) :)) :))

na lachen :))

Neorocker
02.12.2007, 14:20
Druck Dir den #81 aus und hefte ihn ab in Deinem Bücherschrank- an einer leicht findbaren Stelle---damit Du dann, wenn's so weit ist, an meine Worte denken kannst, Schlaumeier.

E:

Was an den Worten "Ein EU-Beitritt der Türkei ist auch nicht im Interesse der türkischen Wirtschaftsbosse und wird von daher kaum stattfinden, sondern es geht nur noch darum, sich in einer privilegierten Partnerschaft Pfründe zu sichern" fällt dir schwer zu verstehen?

Nichtschlaumeier, ich bin bei dir wenn es darum geht, dass die Türkei NICHT in den Deppenstadl "EU" eintritt. Wie viele, viele Türken auch. Die Beschneidungen durch die EU sind indiskutabel und die Nachteile überwiegen bei weitem die Vorteile. Die Türkei behält ihre Freiheit der Entscheidung, ihre Autonomie, ihr Gesicht, ihre Währung, ihre Identität. All das, was Deutschland aufgegeben (verkauft) hat und dafür noch Monat für Monat wahnsinnige Summen in den Topf wirft. EU-Hurerei soll betreiben wer will. Ich sehe sie als kontraproduktiv an und damit stehe ich nicht alleine.

Neorocker
02.12.2007, 14:22
Sag das mal den Mächtigen in Nord-Korea, Russland, China, Iran, Syrien oder Lybanon Du Träumer!

E:

Sag das mal "klartext", der liebend gerne und dabei wohl mental onanierend den Sudan einem Flächenbombardement unterziehen möchte.

Link dazu: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1806722&postcount=57

Kreuzbube
02.12.2007, 14:25
Und woran machst du das fest? :))

Diktaturen müssen durch äußere Einflüsse gestürzt werden.
Die Menschenrechte sind unantastbar.

Bei Dir fällt wahrscheinlich alles unter "Diktatur", wo nicht das "globale Zinssystem" herrscht, welches im Grunde selbst eine Diktatur ist...!:rolleyes: X(

Prokne
02.12.2007, 14:33
Wie wäre es mal mit einer fundierten Meinungsäußerung die zeigt, du denkst nach und hast Überblick über Zusammenhänge? Ich meine nur so zur Abwechslung und als kleines Intermezzo zu deiner bisherigen Einsätzigkeit, bzw. zur Zustimmung bei abstrusen Phantastereien?



:rolleyes:

Es wird kein Viertes Reich geben im Sinne des Dritten Reiches.
Vielleicht wird es irgendwann wieder ein KaiserReich geben oder anstatt Europa eine Neuauflage des Heiligen Römischen Reiches, aber Nazi Deutschland wird nicht wiederkommen.

Allerdings glaube ich das es in der BRD und Europa wohl bald zu einem Nationalitäten-Kampf kommen wird. Die Massen von Einwanderern vor allem aus Musel-Ländern, verändern das Bild und schieben die Ureinwohner weg.
Man hat es ja bei der Schweiz-Wahl gesehen, in England sieht es auch nicht besser aus, und je mehr die Politiker und Gutmenschen versuchen die Bürger für dumm zu verkaufen, desto größer wird irgendwann der Widerstand.
Aber das führt doch nicht automatisch zum Neuen Dritten Reich, sondern eher an eine Umverteilung des Einflusses und der Macht.

Vielleicht wird Deutschland auch mal wieder eine Partei kriegen, die Für und nicht gegen das Volk regiert, aber dann wär es höchstens Deutschnational und nicht Nationalsozialiatisch. Einen zweiten Hitler wird es nicht geben.

Kenshin-Himura
02.12.2007, 14:42
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg

Da gibt es schon Zusammenhänge, dennoch ist die Situation m.E. bei Weitem nicht so ,,schlimm" wie damals, denn der entscheidende Unterschied zur Weimarer Republik ist: Heute ist der Lebensstandard wesentlich höher. Es geht den Deutschen einfach zu gut für eine Revolution, und daran wird sich vermutlich auch bis auf Weiteres nichts ändern.

Prokne
02.12.2007, 14:44
Jetzt hab ich mir soviel Mühe mit meinem Beitrag gegeben und er wird weder gelobt noch zerrissen! :(

Teutone
02.12.2007, 15:05
Das könnt ihr vorher leicht behaupten.

Warum wollt ihr unbedingt, dass Deutschland wieder Flächenbombardements erfährt?
Diese wären bei einer NPD-Diktatur nämlich angebracht.

Eine Diktatur ist nach allgemeinem Verständnis ja nicht demokratisch legitimiert. Was aber wäre, wenn die NPD auf Bundesebene so viele Wählerstimmen erhalten würde, dass sie alleine die Regierung bilden könnte?

Was würdest Du dann vorschlagen? Alles kurz und klein bomben lassen - z.B. von unseren amerikanischen Freunden - weil Dir die Wahlergebnisse nicht genehm sind?

Kilgore
02.12.2007, 15:13
Eine Diktatur ist nach allgemeinem Verständnis ja nicht demokratisch legitimiert. Was aber wäre, wenn die NPD auf Bundesebene so viele Wählerstimmen erhalten würde, dass sie alleine die Regierung bilden könnte?

Was würdest Du dann vorschlagen? Alles kurz und klein bomben lassen - z.B. von unseren amerikanischen Freunden - weil Dir die Wahlergebnisse nicht genehm sind?

Wenn die NPD gewählt würde, würde dies nicht legitimieren, dass die NPD eine Diktatur etabliert.

Kreuzbube
02.12.2007, 15:19
Eine Diktatur ist nach allgemeinem Verständnis ja nicht demokratisch legitimiert. Was aber wäre, wenn die NPD auf Bundesebene so viele Wählerstimmen erhalten würde, dass sie alleine die Regierung bilden könnte?

Was würdest Du dann vorschlagen? Alles kurz und klein bomben lassen - z.B. von unseren amerikanischen Freunden - weil Dir die Wahlergebnisse nicht genehm sind?

Die Demokraten haben auch andere Varianten drauf - manchmal dürfen Wahlen/Abstimmungen solange wiederholt werden, bis das gewünschte Ergebnis vorliegt; wie im Fall EU-Referendum Dänemarks...!:))

Mondmann
02.12.2007, 15:25
:rolleyes:

Es wird kein Viertes Reich geben im Sinne des Dritten Reiches.
Vielleicht wird es irgendwann wieder ein KaiserReich geben oder anstatt Europa eine Neuauflage des Heiligen Römischen Reiches, aber Nazi Deutschland wird nicht wiederkommen.

Allerdings glaube ich das es in der BRD und Europa wohl bald zu einem Nationalitäten-Kampf kommen wird. Die Massen von Einwanderern vor allem aus Musel-Ländern, verändern das Bild und schieben die Ureinwohner weg.
Man hat es ja bei der Schweiz-Wahl gesehen, in England sieht es auch nicht besser aus, und je mehr die Politiker und Gutmenschen versuchen die Bürger für dumm zu verkaufen, desto größer wird irgendwann der Widerstand.
Aber das führt doch nicht automatisch zum Neuen Dritten Reich, sondern eher an eine Umverteilung des Einflusses und der Macht.

Vielleicht wird Deutschland auch mal wieder eine Partei kriegen, die Für und nicht gegen das Volk regiert, aber dann wär es höchstens Deutschnational und nicht Nationalsozialiatisch. Einen zweiten Hitler wird es nicht geben.


Wenn Du eine Ansammlung von Konjunktiven und flachen Rückgriffen als inhaltsreichen Beitrag erachtest, solltest Du künftig doch wieder zur smiliegarnierten Einsilbigkeit zurückkehren.

Erspart einem die unnötige Auseinandersetzung mit breiigen Phrasen.

Kaiserreich, nationale Volkspartei, Kulturkampf, Überfremdung, Bürgerkrieg -
hier schießt der Stumpfsinn aus allen Rohren.

Teutone
02.12.2007, 15:30
Wenn die NPD gewählt würde, würde dies nicht legitimieren, dass die NPD eine Diktatur etabliert.

Nein, das würde es natürlich nicht. Weder bei der NPD, noch bei anderen Parteien. Ich habe auch an keiner Stelle behauptet, dass ein Wahlsieg der NPD automatisch eine Diktatur zur Folge hätte. Meine Frage hast Du jedoch noch nicht beantwortet.

Mondmann
02.12.2007, 15:35
Wenn die NPD gewählt würde, würde dies nicht legitimieren, dass die NPD eine Diktatur etabliert.

Hier liegt aber das Risiko begründet, daß eine Demokratie eingehen muß, will sie wirklich als solche gelten.

Sie muß die Gefahr ihrer eigenen Abschaffung aushalten, will sie tatsächlich als Staatsform gelten, die dem Willen der Mehrheit Ausdruck verleiht.

Diese ist jedoch bloß theoretischer Natur, wird eine radikale Partei mit totalitären Bestrebungen niemals auch nur annähernd die Mehrheit der Wähler hinter sich vereinen können.

Prinz Eugen
02.12.2007, 15:43
:rolleyes:
Allerdings glaube ich das es in der BRD und Europa wohl bald zu einem Nationalitäten-Kampf kommen wird. Die Massen von Einwanderern vor allem aus Musel-Ländern, verändern das Bild und schieben die Ureinwohner weg.

Man hat es ja bei der Schweiz-Wahl gesehen, in England sieht es auch nicht besser aus, und je mehr die Politiker und Gutmenschen versuchen die Bürger für dumm zu verkaufen, desto größer wird irgendwann der Widerstand.
Aber das führt doch nicht automatisch zum Neuen Dritten Reich, sondern eher an eine Umverteilung des Einflusses und der Macht.

Vielleicht wird Deutschland auch mal wieder eine Partei kriegen, die Für und nicht gegen das Volk regiert, aber dann wär es höchstens Deutschnational und nicht Nationalsozialiatisch. Einen zweiten Hitler wird es nicht geben.

Zustimmung (leider) :]

Kilgore
02.12.2007, 15:57
Hier liegt aber das Risiko begründet, daß eine Demokratie eingehen muß, will sie wirklich als solche gelten.

Sie muß die Gefahr ihrer eigenen Abschaffung aushalten, will sie tatsächlich als Staatsform gelten, die dem Willen der Mehrheit Ausdruck verleiht.

Diese ist jedoch bloß theoretischer Natur, wird eine radikale Partei mit totalitären Bestrebungen niemals auch nur annähernd die Mehrheit der Wähler hinter sich vereinen können.

Wenn die NPD gewählt würde und sich an die verfassungsrechtlichen Spielregeln halten würde, hätte man rein formell kein Recht, dieses Regime zu stürzen.

Das würde sie aber zweifelsohne nicht.

Und wenn die NPD eine Diktatur etablieren würde, die den Bundestag umgeht, ist diese Regierung nicht verfassungskonform und kann so gestürzt werden.

Kreuzbube
02.12.2007, 16:02
Und wenn die NPD eine Diktatur etablieren würde, die den Bundestag umgeht, ist diese Regierung nicht verfassungskonform und kann so gestürzt werden.

Da in dem Falle im Bundes-/Reichstag mehrheitlich NPD-Abgeordnete säßen, könnte diese Quasselbude der Form halber erhalten bleiben...!:]

Neorocker
02.12.2007, 16:04
:rolleyes:

Es wird kein Viertes Reich geben im Sinne des Dritten Reiches.
Vielleicht wird es irgendwann wieder ein KaiserReich geben oder anstatt Europa eine Neuauflage des Heiligen Römischen Reiches, aber Nazi Deutschland wird nicht wiederkommen.

Natürlich wird es das nicht geben. Das weißt selbst du. Es wird höchstens ein Staatsgebilde nach Vorbild der USA geben und das wird sich "Europa" oder daran angelehnt nennen. Deutschland wird mehr und mehr verschwinden und im europäischen Ganzen aufgehen, um dann "ein Bundesland" des Großen zu sein. Da ist eher eine zentrale Europaregierung Zukunftsmusik, denn ein Rückschritt wie du ihn skizzierst.


Allerdings glaube ich das es in der BRD und Europa wohl bald zu einem Nationalitäten-Kampf kommen wird. Die Massen von Einwanderern vor allem aus Musel-Ländern, verändern das Bild und schieben die Ureinwohner weg.
Man hat es ja bei der Schweiz-Wahl gesehen, in England sieht es auch nicht besser aus, und je mehr die Politiker und Gutmenschen versuchen die Bürger für dumm zu verkaufen, desto größer wird irgendwann der Widerstand.
Aber das führt doch nicht automatisch zum Neuen Dritten Reich, sondern eher an eine Umverteilung des Einflusses und der Macht.

Auch das ist natürlich nicht das Szenario, welches sich ereignen wird. Sicher wird es Reibereien geben, aber es wird sich mehr und mehr einschleifen. Auf allen Seiten. Natürlich wird es so sein, dass beim Gedanken an das große Ganze Nationalisten auf der Strecke bleiben. Aber das ist doch auch gut so.


Vielleicht wird Deutschland auch mal wieder eine Partei kriegen, die Für und nicht gegen das Volk regiert, aber dann wär es höchstens Deutschnational und nicht Nationalsozialiatisch. Einen zweiten Hitler wird es nicht geben.

Je weiter es auf ein einheitliches Europa hinausläuft, desto mehr werden "rechte" und auch "nationalistische Kräfte" europaweit geächtet, da sie dem Ganzen im Wege stehen. Sie passen sich an oder sie werden kriminell, gesellschaftlich aussortiert und in den Knast gesteckt. Nationalistisches Gedankengut hat ausgespielt.

Skaramanga
02.12.2007, 16:10
...
Je weiter es auf ein einheitliches Europa hinausläuft, desto mehr werden "rechte" und auch "nationalistische Kräfte" europaweit geächtet, da sie dem Ganzen im Wege stehen. Sie passen sich an oder sie werden kriminell, gesellschaftlich aussortiert und in den Knast gesteckt. Nationalistisches Gedankengut hat ausgespielt.

Ach ja? Beschäftige Dich mal mit den Vorgängen in Ungarn.

Es ist ja nicht gesagt dass es auch dieses Mal wieder in Deutschland losgeht. Das ist eher unwahrscheinlich. Aber irgendwo könnte es losgehen. Ich sehe da den ehem. "KuK" - Bereich als ganz heißen Kandidaten.

Prinz Eugen
02.12.2007, 16:12
Je weiter es auf ein einheitliches Europa hinausläuft, desto mehr werden "rechte" und auch "nationalistische Kräfte" europaweit geächtet, da sie dem Ganzen im Wege stehen. Sie passen sich an oder sie werden kriminell, gesellschaftlich aussortiert und in den Knast gesteckt. Nationalistisches Gedankengut hat ausgespielt.

Das sehe ich anders, LePen zum Beispiel, ist mir als Deutscher sogar sympatisch, die Lega Nord auch. Wenn diese Parteien erkennen, daß es im vereinten Europa nur noch einen Feind gibt, dann müßte es doch mit dem Teufel zu gehen, dieses Geschwür nicht heraus schneiden zu können, auch auf die Gefahr, daß es sehr weh tut und wie bei jeder Operation, natürlich Blut fließen wird.

Alle Macht den neuen Chirurgen !

Kreuzbube
02.12.2007, 16:14
Je weiter es auf ein einheitliches Europa hinausläuft, desto mehr werden "rechte" und auch "nationalistische Kräfte" europaweit geächtet, da sie dem Ganzen im Wege stehen. Sie passen sich an oder sie werden kriminell, gesellschaftlich aussortiert und in den Knast gesteckt. Nationalistisches Gedankengut hat ausgespielt.

Dummerweise sind es aber ausgerechnet die sog. "Migranten", die überall kriminell sind - in Frankreich sogar schon richtig offen mit Straßenfesten (klar, dort ist man multikulturell auch schon sehr viel weiter entwickelt); in Deutschland zumindest der Statistik nach, die natürlich weitestgehend demokratisch verheimlicht wird, um zwischen Anspruch und Realität der "Bunten Republik D." keine Widersprüche erkennen zu lassen...!:)

Neorocker
02.12.2007, 16:15
Ach ja? Beschäftige Dich mal mit den Vorgängen in Ungarn.

Es ist ja nicht gesagt dass es auch dieses Mal wieder in Deutschland losgeht. Das ist eher unwahrscheinlich. Aber irgendwo könnte es losgehen. Ich sehe da den ehem. "KuK" - Bereich als ganz heißen Kandidaten.

Jau, Ungarn. Ein Land mit einem BIP unter dem von Bangladesch, Peru, Nigeria, Türkei, Philippinen, Pakistan und so weiter. Ne, jetzt wo du es schreibst, da fällt es mir auch auf.

Ich denke auch, wer wenn nicht Ungarn sollte und kann internationale Zeichen setzen. DER Global Player schlechthin. Wenn Ungarn niest, hat die Welt Schnupfen. Hieß es doch schon immer, oder? :D

Eridani
02.12.2007, 16:18
Was an den Worten "Ein EU-Beitritt der Türkei ist auch nicht im Interesse der türkischen Wirtschaftsbosse und wird von daher kaum stattfinden, sondern es geht nur noch darum, sich in einer privilegierten Partnerschaft Pfründe zu sichern" fällt dir schwer zu verstehen?

Nichtschlaumeier, ich bin bei dir wenn es darum geht, dass die Türkei NICHT in den Deppenstadl "EU" eintritt. Wie viele, viele Türken auch. Die Beschneidungen durch die EU sind indiskutabel und die Nachteile überwiegen bei weitem die Vorteile. Die Türkei behält ihre Freiheit der Entscheidung, ihre Autonomie, ihr Gesicht, ihre Währung, ihre Identität. All das, was Deutschland aufgegeben (verkauft) hat und dafür noch Monat für Monat wahnsinnige Summen in den Topf wirft. EU-Hurerei soll betreiben wer will. Ich sehe sie als kontraproduktiv an und damit stehe ich nicht alleine.
-----------------------------------------

Eine ungewöhnliche Meinung eines Türken ( oder türkisch-stämmigen ) - die uns letztendlich in dieser Frage im Gleichschritt gehen läßt.
Dass gut situierte Türken, Wohlhabende und die Upper-Class Deine Meinung haben könnte, leuchtet mir ein.

Es sind nun mal die Unterschichten, die immer noch glauben, in Deutschland flögen die gebratenen Tauben durch die Luft. Aber sie irren sich. Schon greift die Armut auch auf den Mittelstand über - was in den USA schon eine Weile geht. Deutschland blutet langsam aus - und die Heuschrecken werden neue, ergiebigere Wirte finden......

E:

Walter Hofer
02.12.2007, 16:19
Ich sehe da den ehem. "KuK" - Bereich als ganz heißen Kandidaten.

In der Slowakei und in Slowenien ist auch die Hölle los? :rolleyes:

Prinz Eugen
02.12.2007, 16:24
Dummerweise sind es aber ausgerechnet die sog. "Migranten", die überall kriminell sind - in Frankreich sogar schon richtig offen mit Straßenfesten (klar, dort ist man multikulturell auch schon sehr viel weiter entwickelt); in Deutschland zumindest der Statistik nach, die natürlich weitestgehend demokratisch verheimlicht wird, um zwischen Anspruch und Realität der "Bunten Republik D." keine Widersprüche erkennen zu lassen...!:)

Wie kannst du so was schreiben ???... das ist aber nicht PC ! Die Migranten sind im Grunde friedlich und wollen nur hier arbeiten, Steuern und Sozialbeiträge bezahlen und das Land aufbauen ! :lach: :lach: :lach:

Die Deutschen sind meist noch braune Nassgurken*, sodaß man ihnen alles vorschreiben muß, erst wenn die deutschen aufgehört haben deutsche zu sein, dann sind sie auch keine braunen Nassgurken mehr und sie bekommen demokratische Rechte.

So läuft das ab ... also bitte daran halten ... sonst glauben vielleicht noch einige eine Ausführungen und das wäre nicht PC!

--------------------------------
* = braue Nassgruken ist das schlimmste was es z.Zt. auf der Welt gibt !
Lt. unseren Obermoralisten W.H.

Neorocker
02.12.2007, 16:24
Eine ungewöhnliche Meinung eines Türken( oder türkisch-stämmigen) - die uns letztendlich in dieser Frage im Gleichschritt gehen läßt.
Das gut situierte Türken, Wohlabende und die Upper-Class deine meinung haben könnte, leuchtet mir ein.

Es sind nun mal die Unterschichten, die immer noch glauben, in Deutschland flögen die gebratenen Tauben durch die Luft. Aber sie irren sich. Schon greift die Armut auch auf den Mittelstand über - was in den USA schon eine Weile geht.

Falsch, selbst für den türkischen MIttelstand, setzt man deutsche Maßstäbe dahingehend an, wäre ein Wechsel nach Deutschland absolut uninteressant zum jetzigen Zeitpunkt. Der Mitterständler hat mit seinen erarbeiteten YTL dort eine wesentlich höhere Kaufkraft, als er sie vergleichbar hier hätte.

Die, für die Deutschland ggf. noch von Interesse hinsichtlich Umsiedlung ist, ist de facto die unterste Unterklasse. Und selbst für die wird sich das ab dem Moment erledigen, da die Maßnahmen greifen, die derzeit eingeleitet sind. Das zu bremsen, ich wiederhole mich, dazu wäre nur noch ein zeitnaher EU-Beitritt mit der sofortigen Übernahme der wirtschaftlichen Bremsfaktoren aus Deppenland (Brüssel) in der Lage.

Prinz Eugen
02.12.2007, 16:32
Falsch, selbst für den türkischen MIttelstand, setzt man deutsche Maßstäbe dahingehend an, wäre ein Wechsel nach Deutschland absolut uninteressant zum jetzigen Zeitpunkt. Der Mitterständler hat mit seinen erarbeiteten YTL dort eine wesentlich höhere Kaufkraft, als er sie vergleichbar hier hätte.

Die, für die Deutschland ggf. noch von Interesse hinsichtlich Umsiedlung ist, ist de facto die unterste Unterklasse. Und selbst für die wird sich das ab dem Moment erledigen, da die Maßnahmen greifen, die derzeit eingeleitet sind. Das zu bremsen, ich wiederhole mich, dazu wäre nur noch ein zeitnaher EU-Beitritt mit der sofortigen Übernahme der wirtschaftlichen Bremsfaktoren aus Deppenland (Brüssel) in der Lage.

Ich muß dir hier sogar einmal teilweise recht geben. Die Oberschicht und die Mittelschicht, selbst die untere Mittelschicht wird in der Türkei bleiben und sogar Menschen die es hier zu etwas gebracht haben werden wieder in die Türkei zurückgehen.

Was bleibt ?? Daß alle Versager und Loser, aller Abschaum und muslimische Fundamentalisten nach Europa und dort vor allem nach Deutschland wollen. Die zügellose Vermehrung (Stichwort Gebährmaschinen) wird dafür sorgen, daß die Türkei in 20 Jahren ca. 100 Millionen Bürger hat, davon müssen mind. 10% auswandern.

Leider zu uns ! :kotz: :kotz: :kotz:

Aldebaran
02.12.2007, 16:35
Du begreifst es nicht. Niemand würde mit Deutschland Handel treiben. Deutschland wäre wie eine Insel irgendwo im Ozean. Ohne jede Bedeutung. Auslandsgelder wären in Sekundenbruchteilen eingefroren und beim leisesten Anzeichen, es könnte in Richtung NSDAP-Nachfolger laufen, würden ausländische Investoren alle flüssigen Mittel aus dem Land ziehen.

Deutschland wäre in weniger als 1 Woche mehr am Boden als nach beiden Weltkriegen zusammen.

Du hast ziemlich romantische Vorstellungen vom Kapitalismus. Das Kapital geht bekanntlich mit jedem ins Bett. Es würde sich natürlich auch mit einer Rechtsregierung in Deutschland arrangieren.

Schon allein aus praktischen Gründen ist Dein Szenarium unrealistisch. Die Nachbarländer sind auf den Handel mit Deutschland angewiesen. Die Niederlande oder Österreich würden bei einer "Blockade" vollständig zusammenbrechen. Selbst flüssige Mittel könnten dann ja auch nicht mehr aus dem Land gezogen werden, weil die deutschen Banken dann illiquide wären und außerdem wahrscheinlich sowieseo der Kapitalverkehr kontrolliert würde. Sachkapital kann überhaupt nicht abgezogen werden und zu einem Verkauf gehört bekanntlich immer ein Käufer.

"Das Kapital" hat die Pleite Argentiniens verziehen, es verzeiht die allgemeine Rechtsunsicherheit in China und den Staatskapitalismus à la Putin. Glaubst Du im Ernst, man würde Milliardenverluste riskieren, weil in Deutschland z.B. die Ausländer nicht mehr ganz so nett behandelt werden?

Kreuzbube
02.12.2007, 16:35
Wie kannst du so was schreiben ???... das ist aber nicht PC ! Die Migranten sind im Grunde friedlich und wollen nur hier arbeiten, Steuern und Sozialbeiträge bezahlen und das Land aufbauen ! :lach: :lach: :lach:

Das war vielleicht mal in den Sechzigern und Siebzigern - wenngleich es damals auch anders gegangen wäre...!:]


Die Deutschen sind meist noch braune Nassgurken*, sodaß man ihnen alles vorschreiben muß, erst wenn die deutschen aufgehört haben deutsche zu sein, dann sind sie auch keine braunen Nassgurken mehr und sie bekommen demokratische Rechte.

So läuft das ab ... also bitte daran halten ... sonst glauben vielleicht noch einige Deine Ausführungen und das wäre nicht PC!

P.C. ist in sofern nicht gut, wenn/weil es die Wahrheit unterdrückt - man sieht aber: Sobald man Typen, wie Kilg. und Neor. mit der bitteren Wahrheit konfrontiert, räumen sie sehr schnell und kleinlaut das Feld...!:))

GnomInc
02.12.2007, 16:41
Ich muß dir hier sogar einmal teilweise recht geben. Die Oberschicht und die Mittelschicht, selbst die untere Mittelschicht wird in der Türkei bleiben und sogar Menschen die es hier zu etwas gebracht haben werden wieder in die Türkei zurückgehen.

Was bleibt ?? Daß alle Versager und Loser, aller Abschaum und muslimische Fundamentalisten nach Europa und dort vor allem nach Deutschland wollen. Die zügellose Vermehrung (Stichwort Gebährmaschinen) wird dafür sorgen, daß die Türkei in 20 Jahren ca. 100 Millionen Bürger hat, davon müssen mind. 10% auswandern.

Leider zu uns ! :kotz: :kotz: :kotz:

In seiner Beschreibung der türkischen Vorstellungen zur EU hat der neorocker
sehr wahrscheinlich recht.

Der ganze Beitritts-Klamauk ist doch von den USA losgetreten worden -
schon gegenüber Kohl - und ist allein geostrategisch gemäss US - Interesse
begündet.
Südflanke der NATO --blabla .. russisches grossmachtstreben ----blabla
.
Wer heizt denn die Diskussionen dazu in der EU ?
Vor allem Deutsche.
Das hat man von Transantlantischen Bündnis ....Merkel als Funktions-Puppe...

Neorocker
02.12.2007, 16:42
Du hast ziemlich romantische Vorstellungen vom Kapitalismus. Das Kapital geht bekanntlich mit jedem ins Bett. Es würde sich natürlich auch mit einer Rechtsregierung in Deutschland arrangieren.

Schon allein aus praktischen Gründen ist Dein Szenarium unrealistisch. Die Nachbarländer sind auf den Handel mit Deutschland angewiesen. Die Niederlande oder Österreich würden bei einer "Blockade" vollständig zusammenbrechen. Selbst flüssige Mittel könnten dann ja auch nicht mehr aus dem Land gezogen werden, weil die deutschen Banken dann illiquide wären und außerdem wahrscheinlich sowieseo der Kapitalverkehr kontrolliert würde. Sachkapital kann überhaupt nicht abgezogen werden und zu einem Verkauf gehört bekanntlich immer ein Käufer.

"Das Kapital" hat die Pleite Argentiniens verziehen, es verzeiht die allgemeine Rechtsunsicherheit in China und den Staatskapitalismus à la Putin. Glaubst Du im Ernst, man würde Milliardenverluste riskieren, weil in Deutschland z.B. die Ausländer nicht mehr ganz so nett behandelt werden?

Nein, das glaube ich nicht, da bin ich mir sicher.

Natürlich kann Sachkapital - hier Immobilien, Maschinen etc. - nicht "mal eben so" abgezogen werden. Aber die, die gehen würden, wären schon in der Lage Besitztümer recht zeitnah zu versilbern.
Das Kapital abzuziehen ist ein Hundefurz und per Mausklick möglich. Also so unrealistisch ist das Prozedere weißt Gott nicht.

Nur ein wirklicher Phantast würde glauben, eine extrempolitische Ausrichtung in Deutschland wäre ohne Folgen möglich. Denn wie gesagt: es stehen genügen Länder in den Startlöchern, die auch gegenüber den Niederlanden und Österreich den Wegfall Deutschlands kompensieren würden und kurzfristig kompensieren könnten.

Prinz Eugen
02.12.2007, 16:46
In seiner Beschreibung der türkischen Vorstellungen zur EU hat der neorocker
sehr wahrscheinlich recht.

Der ganze Beitritts-Klamauk ist doch von den USA losgetreten worden -
schon gegenüber Kohl - und ist allein geostrategisch gemäss US - Interesse
begündet.
Südflanke der NATO --blabla .. russisches grossmachtstreben ----blabla
.
Wer heizt denn die Diskussionen dazu in der EU ?
Vor allem Deutsche.
Das hat man von Transantlantischen Bündnis ....Merkel als Funktions-Puppe...

:top:

und nicht zu verachten ... der Beitritt der Türkei würde wirtschaftlich Europa schwer schaden ... nicht zum Leidwesen der USA !

GnomInc
02.12.2007, 16:48
Du hast ziemlich romantische Vorstellungen vom Kapitalismus. Das Kapital geht bekanntlich mit jedem ins Bett. Es würde sich natürlich auch mit einer Rechtsregierung in Deutschland arrangieren.

Schon allein aus praktischen Gründen ist Dein Szenarium unrealistisch. Die Nachbarländer sind auf den Handel mit Deutschland angewiesen. Die Niederlande oder Österreich würden bei einer "Blockade" vollständig zusammenbrechen. Selbst flüssige Mittel könnten dann ja auch nicht mehr aus dem Land gezogen werden, weil die deutschen Banken dann illiquide wären und außerdem wahrscheinlich sowieseo der Kapitalverkehr kontrolliert würde. Sachkapital kann überhaupt nicht abgezogen werden und zu einem Verkauf gehört bekanntlich immer ein Käufer.

"Das Kapital" hat die Pleite Argentiniens verziehen, es verzeiht die allgemeine Rechtsunsicherheit in China und den Staatskapitalismus à la Putin. Glaubst Du im Ernst, man würde Milliardenverluste riskieren, weil in Deutschland z.B. die Ausländer nicht mehr ganz so nett behandelt werden?

Deine Vorstellungen sind auch mehr als romantisch.

lassen wir mal beiseite , das Kapital gern Gewinn erzielt , egal mit wem , egal
mit was - auch mit Blut , falls es viel bringt.

Deine hypothetische Unterstellung , eine rechts-konservative Partei in D
würde im Falle eines Wahlerfoges und der Regierungsübernahme als
" NSDAP " - Nachfolger geächtet ist sehr weit herbeigeholt.

Bekanntlich ist es trotz des gesamten Arsenals des GG und der Strafgesetz-
gebung nicht gelungen , die NPD zu verbieten.
So what ?

Und es würde mit Sicherheit nicht die NPD mit ihrem Kasperle- Repertoire
sein , welche einen Wahlerfolg erzielen würde.

Das hier ist fiction - nichts weiter. Ein ernstes Potential für einen Wahlerfolg
politischer Rechtsparteien existiert derzeit nicht.

Neorocker
02.12.2007, 16:49
Wer heizt denn die Diskussionen dazu in der EU ?
Vor allem Deutsche.
Das hat man von Transantlantischen Bündnis ....Merkel als Funktions-Puppe...

Dann überlegt jetzt mal, wieso diese sinnlose Debatte durch Deutsche und in Deutschland angeheizt wird. Für Deutschland wäre eine Übernahme der EU-Verhinderungspolitik in der Türkei - also für Teile der deutschen Wirtschaft - gewinnbringend.

Hier geht es schlicht um monetäre Interessen und sonst um nichts. Für die USA feht es natürlich um geostrategische Interessen, denn dass die USA noch lange nicht mit den ölproduzierenden Ländern fertig sind, das sollte hinlänglich bekannt sein. Schon als der Irak fiel sagte ich mir "One bitch down, quite a few to go".

GnomInc
02.12.2007, 16:53
Dann überlegt jetzt mal, wieso diese sinnlose Debatte durch Deutsche und in Deutschland angeheizt wird. Für Deutschland wäre eine Übernahme der EU-Verhinderungspolitik in der Türkei - also für Teile der deutschen Wirtschaft - gewinnbringend.

Hier geht es schlicht um monetäre Interessen und sonst um nichts. Für die USA feht es natürlich um geostrategische Interessen, denn dass die USA noch lange nicht mit den ölproduzierenden Ländern fertig sind, das sollte hinlänglich bekannt sein. Schon als der Irak fiel sagte ich mir "One bitch down, quite a few to go".

Selbsterklärend.
.
Allerdings ist ein deutsches wirtschaftliches Interesse an einem EU-Beitritt der
Türkei nicht überzeugend gegeben.
Sonst wären die Türken schon fast drin.:D

Deshalb bleibe ich dabei - diese Diskussion wird politisch angetrieben und ist
fremdgesteuert - " Godesberger Gesellschaft " etc....

Denkpoli
02.12.2007, 16:54
Was denkst du, was ist Deutschland ohne Auslandsgelder?
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Denkpoli
02.12.2007, 16:56
Heute ist der Lebensstandard wesentlich höher. Es geht den Deutschen einfach zu gut für eine Revolution, und daran wird sich vermutlich auch bis auf Weiteres nichts ändern.
Was glaubst du, was passiert, wenn im Jahr 2011 der deutsche Arbeitsmarkt für Osteuropäer geöffnet wird?

Prinz Eugen
02.12.2007, 16:58
Was glaubst du, was passiert, wenn im Jahr 2011 der deutsche Arbeitsmarkt für Osteuropäer geöffnet wird?

Nichts

politisch Verfolgter
02.12.2007, 17:00
Uns steht die rechtsäumliche Umsetzung der Grundrechte bevor, also die Entsorgung der Arbeitsgesetzgebung. Das bedingt eine aktive Wertschöpfungspolitik für vernetzungseffizienten Userprofit samt Wertschöpfungswissenschaften.

Neorocker
02.12.2007, 17:02
Selbsterklärend.
.
Allerdings ist ein deutsches wirtschaftliches Interesse an einem EU-Beitritt der
Türkei nicht überzeugend gegeben.
Sonst wären die Türken schon fast drin.:D

Deshalb bleibe ich dabei - diese Diskussion wird politisch angetrieben und ist
fremdgesteuert - " Godesberger Gesellschaft " etc....

Natürlich ist es für jemanden, der die dortigen Gegebenheiten und das Lohnniveau (wichtige Kalkulationsgrundlage!) kennt, nachvollziehbar, wieso man seitens Deutschland ein so großes Interesse daran hat, dass die Türkei in die EU kommt.

Hier geht es nicht darum, dass Deutschland daran Gewinn macht, sondern es geht darum, dass die Möglichkeit auf "Preistreiberei nach unten" durch die Türkei verhindert oder reglementiert wird. Was denkst du denn, weshalb und durch wen die deutsche Bekleidungsindustrie am Boden liegt? Was denkst du, wie hoch der Prozentsatz der Produkte ist, die für den Branchenzweig in der Türkei produziert werden? Was denkst du, woher annähernd 70 % aller Feuerwehr- und Bauschläuche kommen, die in Deutschland eingesetzt werden? Was denkst du, aus welchem Land kommen rund 80 % aller Tomatenmarklieferungen z. B. in Frankreich?

Es sind bis heute schon einige Industriezweige, die unter türkischer Marktdominanz "leiden" und da gravierende Einbußen hinnehmen mussten. Das wird weitergehen, greifen z. B. die derzeit eingeleiteten Maßnahmen in infrastruktureller Hinsicht. Ich selbst kenne einige deutsche Unternehmen, die quasi jede Nacht beten, die Türkei möge asap in die EU kommen, damit man denen sofort die EU-Regularien aufs Auge drücken kann und so künstlich einen Anstieg der Produktionskosten generiert.

Kenshin-Himura
02.12.2007, 17:08
Was glaubst du, was passiert, wenn im Jahr 2011 der deutsche Arbeitsmarkt für Osteuropäer geöffnet wird?

Gut so, mehr Wirtschaftswachstum.

GnomInc
02.12.2007, 17:11
Natürlich ist es für jemanden, der die dortigen Gegebenheiten und das Lohnniveau (wichtige Kalkulationsgrundlage!) kennt, nachvollziehbar, wieso man seitens Deutschland ein so großes Interesse daran hat, dass die Türkei in die EU kommt.

Hier geht es nicht darum, dass Deutschland daran Gewinn macht, sondern es geht darum, dass die Möglichkeit auf "Preistreiberei nach unten" durch die Türkei verhindert oder reglementiert wird. Was denkst du denn, weshalb und durch wen die deutsche Bekleidungsindustrie am Boden liegt? Was denkst du, wie hoch der Prozentsatz der Produkte ist, die für den Branchenzweig in der Türkei produziert werden? Was denkst du, woher annähernd 0 % aller Feuerwehr- und Bauschläuche kommen, die in Deutschland eingesetzt werden? Was denkst du, aus welchem Land kommen rund 80 % aller Tomatenmarklieferungen z. B. in Frankreich?

Es sind bis heute schon einige Industriezweige, die unter türkischer Marktdominanz "leiden" und da gravierende Einbußen hinnehmen mussten. Das wird weitergehen, greifen z. B. die derzeit eingeleiteten Maßnahmen in infrastruktureller Hinsicht. Ich selbst kenne einige deutsche Unternehmen, die quasi jede Nacht beten, die Türkei möge asap in die EU kommen, damit man denen sofort die EU-Regularien aufs Auge drücken kann und so künstlich einen Anstieg der Produktionskosten generiert.

Das mag in einigen Fällen so sein.
Vom Lohnniveau her sind einige EU-Länder entweder nicht weit weg von
der Türkei , vielleicht sogar darunter ?
Das wird weniger Einfluss nehmen.
Textil-Industrie ? Na, da gibts nicht mehr viel in D.
Den Markt müssen sich von mir aus die Türken mit den Chinesen teilen.
Fröhliches Dreinschlagen aber auch!
.
Ich selbst mache die Türkei weder bisher , noch in Zukunft für den
Arbeitsplatzabbau in D verantwortlich. Ob mit oder ohne EU.
Dafür sorgen unsere einheimischen Rentabiltäts - Apologeten.
Share holder value eben - bedenke bitte , das dies ebenso einmal
rasch die von dir als gut marktplaziert bezeichneten türkischen Unternehmen
treffen kann - vor Globalisierungsfolgen kann sich auch kein Türke
verstecken.:D

dorbei
02.12.2007, 17:13
Was denkst du, was ist Deutschland ohne Auslandsgelder?Was bistn du fürn U-Boot? Außer hohlen Antifa-Parolen keine Argumente. Die Frage sollte doch wohl eher lauten: "Was ist das Ausland (EU) ohne deutsche Gelder?" Wie würden z.B. polnische oder portugiesische Straßen und Bahnhöfe ohne jährlich Milliarden
von dt. Steuergeldern aussehen? Die BRD ist zwar von Rohstoffländern abhängig, diese liegen aber fast alle außerhalb der primären dt. Außenhandelszone. Du scheinst starke Geografiedefizite zu haben; die EU ist nicht die Welt. Dem Großteil der Welt gehen innenpolitische Umwälzungen in xy-Land am Arsch vorbei solange die Kasse klingelt.

Neorocker
02.12.2007, 17:14
Mal ein Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit:

In Istanbul hat bekanntlich ein MediaMarkt eröffnet. Mit durchschlagendem Erfolg. Der Laden ist vom Öffnen um 9 bis zur Schließung um 22/23 Uhr proppevoll.
Welche Sprache wird da wohl bei den Angestellten hauptsächlich gesprochen? Richtig, Deutsch. Es sind einige Deutsche vor Ort und viele deutschstämmige Türken, die aus Deutschland "abgezogen" wurden und nun mit Freude zu deutschem Gehaltsniveau in der Türkei leben, nach dort gezogen sind. Neue MA werden aber in der Türkei rekrutiert.

Das ist der Weg, wie deutsche Unternehmen vorgehen. Deutschland selbst hat Null Komma Nichts davon, im Gegenteil. Die Menschen, die arbeiten und Geld in die Sozialkassen spülen, werden noch abgezogen, denn wie nicht anders zu erwarten wurden die "verschobenen Stellen" nicht neu besetzt.

Neorocker
02.12.2007, 17:16
Was bistn du fürn U-Boot? Außer hohlen Antifa-Parolen keine Argumente. Die Frage sollte doch wohl eher lauten: "Was ist das Ausland (EU) ohne deutsche Gelder?" Wie würden z.B. polnische oder portugiesische Straßen und Bahnhöfe ohne jährlich Milliarden
von dt. Steuergeldern aussehen? Die BRD ist zwar von Rohstoffländern abhängig, diese liegen aber fast alle außerhalb der primären dt. Außenhandelszone. Du scheinst starke Geografiedefizite zu haben; die EU ist nicht die Welt. Dem Großteil der Welt gehen innenpolitische Umwälzungen in xy-Land am Arsch vorbei solange die Kasse klingelt.

Jupp, träum weiter.

Neorocker
02.12.2007, 17:20
Das mag in einigen Fällen so sein.
Vom Lohnniveau her sind einige EU-Länder entweder nicht weit weg von
der Türkei , vielleicht sogar darunter ?
Das wird weniger Einfluss nehmen.
Textil-Industrie ? Na, da gibts nicht mehr viel in D.
Den Markt müssen sich von mir aus die Türken mit den Chinesen teilen.
Fröhliches Dreinschlagen aber auch!
.
Ich selbst mache die Türkei weder bisher , noch in Zukunft für den
Arbeitsplatzabbau in D verantwortlich. Ob mit oder ohne EU.
Dafür sorgen unsere einheimischen Rentabiltäts - Apologeten.
Share holder value eben - bedenke bitte , das dies ebenso einmal
rasch die von dir als gut marktplaziert bezeichneten türkischen Unternehmen
treffen kann - vor Globalisierungsfolgen kann sich auch kein Türke
verstecken.:D

Polen hatte anfänglich ein ähnliches Lohnniveau. Jetzt nicht mehr und mit zunehmender Dauer eh nicht mehr.

Solange die Chinesen eine Mengenvorgabe haben, muss man sich mit ihnen nicht schlagen und die Türkei war sehr erfolgreich dabei, die Anfrage der Chinesen auf Kontingenterhöhung abzuschmettern, bzw. abschmettern zu lassen ;)

Natürlich wird es irgendwann auch türkische Unternehmen treffen. Besonders dann, wenn EU-Richtlinien und die dortigen Gesetze 1:1 umgesetzt werden müssen. Doch solange das eben nicht der Fall ist...

Denkpoli
02.12.2007, 17:38
Nichts
Sind für dich sinkende Löhne, steigende Arbeitslosigkeit, steigende Kriminalität, steigende Mieten und natürlich Steigende Steuern und Abgaben, um die Einnahmeausfälle und Ausgabensteigerungen zu kompensieren nichts?

Aldebaran
02.12.2007, 17:40
Nein, das glaube ich nicht, da bin ich mir sicher.

Natürlich kann Sachkapital - hier Immobilien, Maschinen etc. - nicht "mal eben so" abgezogen werden. Aber die, die gehen würden, wären schon in der Lage Besitztümer recht zeitnah zu versilbern.
Das Kapital abzuziehen ist ein Hundefurz und per Mausklick möglich. Also so unrealistisch ist das Prozedere weißt Gott nicht.

Wir sehen an den jetzigen, recht harmlosen Turbulenzen, dass das System bei einem exogenen Schock sofort in Schwierigkeiten gerät und mit zusätzlicher Liquidität von den Zentralbanken gestützt werden muss. Die EZB sitzt aber in Frankfurt...


Nur ein wirklicher Phantast würde glauben, eine extrempolitische Ausrichtung in Deutschland wäre ohne Folgen möglich. Denn wie gesagt: es stehen genügen Länder in den Startlöchern, die auch gegenüber den Niederlanden und Österreich den Wegfall Deutschlands kompensieren würden und kurzfristig kompensieren könnten.

Da kann niemand einspringen. Wer sollte den Hafen von Rotterdam sonst benutzen als deutsche Ex- und Importeure? Der Rhein fließt nun einmal so, wie er fließt. Und wie ist es mit dem Transitverkehr durch Deutschland? Skandinavien wäre vom Rest Europas praktisch abgeschnitten usw..

Und was das "Einspringen" betrifft: Es gibt jetzt auch China mir einer rapide anwachsenden Kapitalmacht und bald auch Indien. Ich glaube kaum, dass die etwas gegen eine Rechtsregierung in Deutschland einzuwenden hätten, zumal China sehr strikt auf dem Prinzip der Nichteinmischung besteht.

Bisher hat sich noch keine Prognose dieser Art bewahrheitet. Die wirtschaftlichen Auswirkungen etwa der Koalition mit der FPÖ oder jetzt der Koalition mit Rechtsextremen in der Slowakei waren und sind gleich null. Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass sich die serbische Stadt Novi Sad (Neusatz) wirtschaftlich sehr gut entwickle. Sie wird von der Radikalen Partei regiert.

Denkpoli
02.12.2007, 17:40
Gut so, mehr Wirtschaftswachstum.
An der Größe des Wirtschaftsraums ändert sich überhaupt nichts!

Prinz Eugen
02.12.2007, 18:03
Sind für dich sinkende Löhne, steigende Arbeitslosigkeit, steigende Kriminalität, steigende Mieten und natürlich Steigende Steuern und Abgaben, um die Einnahmeausfälle und Ausgabensteigerungen zu kompensieren nichts?

... aber die Bevölkerung wird murrend das alles hinnehmen. Man hat den Deutschen Bevölkerung schon ihre Zähne gezogen !

Denkpoli
02.12.2007, 18:26
... aber die Bevölkerung wird murrend das alles hinnehmen. Man hat den Deutschen Bevölkerung schon ihre Zähne gezogen !
Gut, wenn's langsam genug geht, gewöhnen sich die Deutschen an alles. Aber es könnte sehr schnell gehen, und extrem heftig sein.

kritiker_34
02.12.2007, 18:28
Sind für dich sinkende Löhne, steigende Arbeitslosigkeit, steigende Kriminalität, steigende Mieten und natürlich Steigende Steuern und Abgaben, um die Einnahmeausfälle und Ausgabensteigerungen zu kompensieren nichts?

all das zusammen wird - leider - nicht zu dem notwendigen ruck führen, den wir in d dringend bräuchten.

walter hofer und consorten sei dank.

JensVandeBeek
02.12.2007, 18:29
Und diese "Deutschen" sollen für Ausländer in Deutschland den "Leitkultur" überbringen? Ich lach mich tot !

Merkt Ihr denn nicht, wie erbärmlich, hilflos, völlig zerstreut und ohne Motivation Ihr aussieht ?

Es ist einfach bedauerlich festzustellen, dass in Deutschland solche Personen geben, die ohne Perspektive sind. Eure fehlende Selbstbewusstsein ist der maßen stark, dass diese ein Teil von Eure Charakter geworden ist.

Gegenseitige Unterstützungen der Meinungen dienen nur dafür, dass Ihr noch mehr Angst von Zukunft habt und weiter darunter leidet. Ihr hetzt Euch gegenseitig.

Eure Sehnsucht an „Unmögliche“ macht euch psychisch krank.

Diejenigen die aus dem Geschichte nicht gelernt haben, dürfen NIEMALS vergessen, das nach eventuellem 4. Reich würde kein Deutschland mehr geben. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell und stark die USA, Russland, Frankreich und Großbritannien sich (wieder) verbinden werden. Verwalten mit dem "Deutschen" haben diese Länder ja genug „Erfahrung“.

GnomInc
02.12.2007, 18:44
Und diese "Deutschen" sollen für Ausländer in Deutschland den "Leitkultur" überbringen? Ich lach mich tot !

Merkt Ihr denn nicht, wie erbärmlich, hilflos, völlig zerstreut und ohne Motivation Ihr aussieht ?

Es ist einfach bedauerlich festzustellen, dass in Deutschland solche Personen geben, die ohne Perspektive sind. Eure fehlende Selbstbewusstsein ist der maßen stark, dass diese ein Teil von Eure Charakter geworden ist.

Gegenseitige Unterstützungen der Meinungen dienen nur dafür, dass Ihr noch mehr Angst von Zukunft habt und weiter darunter leidet. Ihr hetzt Euch gegenseitig.

Eure Sehnsucht an „Unmögliche“ macht euch psychisch krank.

Diejenigen die aus dem Geschichte nicht gelernt haben, dürfen NIEMALS vergessen, das nach eventuellem 4. Reich würde kein Deutschland mehr geben. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell und stark die USA, Russland, Frankreich und Großbritannien sich (wieder) verbinden werden. Verwalten mit dem "Deutschen" haben diese Länder ja genug „Erfahrung“.

Und ?
.
Jungchen , da fliesst noch viel Wasser durch den Bosporus , bis du begreifen
kannst , was unsere Kultur ausmacht.

Wie auch ?
Indem du dich mit "Flachzangen " - Niveau aufplusterst ?

Da musst du heftig arbeiten , um ein Niveau überhaupt zu erreichen.....:D

Lincoln
02.12.2007, 19:14
Warum wollt ihr unbedingt, dass Deutschland wieder Flächenbombardements erfährt?
Diese wären bei einer NPD-Diktatur nämlich angebracht.


Right! Hätte die Allierten Adolf und seine elende Mordbande bereits 1933 zum Teufel gejagt ,so wären der Menschheit ein Weltkrieg und 50 Mio. Tote erspart geblieben.

Brutus
02.12.2007, 19:16
Right! Hätte die Allierten Adolf und seine elende Mordbande bereits 1933 zum Teufel gejagt ,so wären der Menschheit ein Weltkrieg und 50 Mio. Tote erspart geblieben.

Stattdessen haben sie Adolf Hitler finanziert und an die Macht bugsiert. Sollte das nicht endlich zu denken geben?

Prinz Eugen
02.12.2007, 19:19
Gut, wenn's langsam genug geht, gewöhnen sich die Deutschen an alles. Aber es könnte sehr schnell gehen, und extrem heftig sein.

Dann holen die Gutmenschen (alt68er, Grüne, Linke, Spinner, usw.) sofort die Nazi-Keule raus, und schlagen auf alles was sich bewegt !

Lincoln
02.12.2007, 19:31
Stattdessen haben sie Adolf Hitler finanziert und an die Macht bugsiert. Sollte das nicht endlich zu denken geben?


keine Sorge. Diesen Fehler werden sie nicht nochmals begehen (das könnt ihr Herrn Voigt und allen seinen Nachfolgern mitteilen ;) )

Prinz Eugen
02.12.2007, 19:35
Right! Hätte die Allierten Adolf und seine elende Mordbande bereits 1933 zum Teufel gejagt ,so wären der Menschheit ein Weltkrieg und 50 Mio. Tote erspart geblieben.

50 Mio. ?? waren es nicht 500 Mio. ????

Skaramanga
02.12.2007, 19:35
Jau, Ungarn. Ein Land mit einem BIP unter dem von Bangladesch, Peru, Nigeria, Türkei, Philippinen, Pakistan und so weiter. Ne, jetzt wo du es schreibst, da fällt es mir auch auf.

Ich denke auch, wer wenn nicht Ungarn sollte und kann internationale Zeichen setzen. DER Global Player schlechthin. Wenn Ungarn niest, hat die Welt Schnupfen. Hieß es doch schon immer, oder? :D

Welches BIP hatte Deutschland nach dem 1.Weltkrieg? Jeder Flächenbrand beginnt mit dem ersten Funken. Schaue nicht nach "Global Players", sondern achte auf die Funken...

politisch Verfolgter
02.12.2007, 19:37
je früher er überspringt, desto geringer der Kollateralschaden ;-)
Und grad sehe ich in "Hänsel und Gretel" ein vom Wolf schwangeres Rotkäppchen mit ihm auf der Bühne rumtanzen. Na, wenn das keinen Symbolwert hat ;-)
Ein durchgeknallter Engel läuft Amok ;-)

Skaramanga
02.12.2007, 19:41
In der Slowakei und in Slowenien ist auch die Hölle los? :rolleyes:

Zwischen "nix los" und "Hölle los" gibt es vielerlei Abstufungen. Es haben sich dort - und das ist das wesentliche - gesellschaftlich akzeptierte und etablierte nationale Rechtsbewegungen gebildet. Dieser Trend könnte sich fortsetzen. Ich nehme an, er wird sich fortsetzen.

Kreuzbube
02.12.2007, 19:41
Stattdessen haben sie Adolf Hitler finanziert und an die Macht bugsiert. Sollte das nicht endlich zu denken geben?

Das Problem ist: es gibt kaum jemanden, der denken kann - wer vermutet auch, daß erst mal alles zerstört werden muß, um zinspflichtige Kredite für den Wiederaufbau ausgeben zu können; und dies auch noch als Wohltat zu feiern...!X(

politisch Verfolgter
02.12.2007, 19:44
Der Wohlfahrtsstaat ist ein Himmelfahrtskommando des neuen nationalen Sozialismus.

Hexenhammer
02.12.2007, 19:44
Right! Hätte die Allierten Adolf und seine elende Mordbande bereits 1933 zum Teufel gejagt ,so wären der Menschheit ein Weltkrieg und 50 Mio. Tote erspart geblieben.
Von Interesse sind eigentlich nur etwa 6 Millionen.

keine Sorge. Diesen Fehler werden sie nicht nochmals begehen (das könnt ihr Herrn Voigt und allen seinen Nachfolgern mitteilen ;) )Da bin ich beruhigt. Besonders jetzt, wo ich weiß, dass das Sprachrohr der Alliierten unter uns weilt und uns rechtzeitig von ihren zukünftigen Plänen in Kenntnis setzen wird. Ansonsten solltest Du Herrn Voigt und seinen Nachfolgern selbst mitteilen, was Du ihnen als legetimer Herold der Alliierten mitzuteilen hast. Eine kleine Internetrecherche nach seiner Mail-Adresse wird Dich wohl schon nicht intelektuell überfordern. Right?

Lincoln
02.12.2007, 19:55
Ansonsten solltest Du Herrn Voigt und seinen Nachfolgern selbst mitteilen, was Du ihnen als legetimer Herold der Alliierten mitzuteilen hast. Eine kleine Internetrecherche nach seiner Mail-Adresse wird Dich wohl schon nicht intelektuell überfordern. Right?


1. "intellektuell" schreibt man mit vier L's

2. ich brauche Herrn Voigt nichts mitzuteilen was er ohnehin schon weiß :hihi:

politisch Verfolgter
02.12.2007, 19:58
Klar, die Politgangster wissen um ihre Spaltungskriminalität.

Lincoln
02.12.2007, 20:26
Deutschland kann erst dann frei sein, wenn Angloamerika nicht mehr existiert.

und du glaubst tatsächlich dass die USA, Great Britain, Canada und Australia demnächst aufhören zu existieren ?


Die Wahrscheinlichkeit dass Deutsch die Amtssprache Chinas wird halte ich für 100mal wahrscheinlicher :hihi:

Brutus
02.12.2007, 20:48
und du glaubst tatsächlich dass die USA, Great Britain, Canada und Australia demnächst aufhören zu existieren ?

Nein.

Hexenhammer
02.12.2007, 20:56
1. "intellektuell" schreibt man mit vier L's

2. ich brauche Herrn Voigt nichts mitzuteilen was er ohnehin schon weiß :hihi:
Uiii, er hat einen Schreibfehler gefunden, was ihn natürlich argumentativ unschlagbar macht. :]

Schau mal, ich habe auch einen gefunden, auch ein vergessener Buchstabe:


Right! Hätte(n) die Allierten Adolf und seine elende Mordbande bereits 1933 zum Teufel gejagt ,so wären der Menschheit ein Weltkrieg und 50 Mio. Tote erspart geblieben.

Außerdem scheinst Du keinerlei Kommaregeln zu kennen.

Klugscheisser.

Lincoln
02.12.2007, 21:10
Ich bin ja auch kein "Intelektueller". Aber andererseits schlau genug um zu sehen wieviel gehirnamputierte Vollidioten sich hier rumtreiben.

PS. man braucht kein "Viertes Reich" um den Islamismus zu bekämpfen (nebenbei: die Nazis verherrlichten den Islam )

Hexenhammer
02.12.2007, 21:17
Ich bin ja auch kein "Intelektueller". Aber andererseits schlau genug um zu sehen wieviel gehirnamputierte Vollidioten sich hier rumtreiben.

PS. man braucht kein "Viertes Reich" um den Islamismus zu bekämpfen (nebenbei: die Nazis verherrlichten den Islam )

Bisher hast Du noch keine Aussage gemacht, die Dich über das Herr der gehirnamputierten Vollidioten stellen könnte.

PS: Wen interessiert, wie die Nazis zum Islam stehen oder standen? In heutiger Zeit gehen von anderen Staaten erheblich akutere Gefahren aus, als von Nazi-Deutschland.

Pascal_1984
02.12.2007, 21:21
Nein. Erstens gibt es keine muslimische Unterwanderung, zweitens wäre eine nationalsozialistische Partei sicher nicht der einzige Weg, sich gegen eine muslimische Unterwanderung zu wehren, wenn es sie denn gäbe.

Die Nationalisten kooperieren mit den gefährlichen Islamisten im Iran.
Wer dann gleichzeitig noch von der Wehr gegen eine muslimische Unterwanderung faselt, hat sie doch nicht mehr alle.

Deutschland allein ist außenpolitisch unwichtig, das westliche Bündnis zählt, zu dem Deutschland auch gehört.

Natürlich ist eine nationalsozialistische Partei nicht die ERSTE Wahl, aber wenn die Reps nicht auf die 5% kommen, ist die NPD zumindest besser als die ganzen deutschlandfeindlichen Alternativen!

Das es keine muslimische Unterwanderung geben soll, kann man nur behaupten, wenn man entweder nicht in Deutschland lebt oder mit verschlossenen Augen durch unser Land läuft!

Lincoln
02.12.2007, 21:26
Wen interessiert, wie die Nazis zum Islam stehen oder standen?


nun, es sollte diejenigen interessieren die sich als ihre ideologischen Nachfolger betrachten (und davon gibt es einige hier)



In heutiger Zeit gehen von anderen Staaten erheblich akutere Gefahren aus, als von Nazi-Deutschland.

das stimmt, Staaten wie der Iran,Nordkorea,Syrien etc. sind aktuell problematischer aber falls der richtige Mann 2008 in den USA Präsident wird werden sich auch diese Brüder warm anziehen müssen germane

Neorocker
02.12.2007, 21:26
Das es keine muslimische Unterwanderung geben soll, kann man nur behaupten, wenn man entweder nicht in Deutschland lebt oder mit verschlossenen Augen durch unser Land läuft!

Dann komm mal auf den Punkt und zeige anhand von Belegen auf, wo Deutschland muslimisch unterwandert ist. Dürfte dir dann ja leicht fallen.

GnomInc
02.12.2007, 21:34
nun, es sollte diejenigen interessieren die sich als ihre ideologischen Nachfolger betrachten (und davon gibt es einige hier)



Nur am Rande :

Keine der rechts-angesiedelten Parteien in D kann nach ihrem Programm als
NSDAP- Nachfolger geoutet werden.

Und was soll für eine Gefahr von D ausgehen bitteschön - mit einer Wochenend-
Lego - Bundeswehr , massig Gutmenschen und anderen linken Kappen im
gesamten Behörden - Apparat.
Mit Medien - die bei dem Wort " Rechts " sofort an Serienaufklärung denken , einem
ZdJ als Politiker - Aufsicht und allen anderen demokratischen Gesinnungs -
Feuerwehren.

Ich begreife nicht , dass diese ganze Klientel nicht ruhig schlafen kann ....:D
Muss wohl an irgendeinem unbegreiflichen Gewissensmakel liegen:rofl:

stromer
02.12.2007, 22:12
Nur am Rande :

Keine der rechts-angesiedelten Parteien in D kann nach ihrem Programm als
NSDAP- Nachfolger geoutet werden.

Und was soll für eine Gefahr von D ausgehen bitteschön - mit einer Wochenend-
Lego - Bundeswehr , massig Gutmenschen und anderen linken Kappen im
gesamten Behörden - Apparat.
Mit Medien - die bei dem Wort " Rechts " sofort an Serienaufklärung denken , einem
ZdJ als Politiker - Aufsicht und allen anderen demokratischen Gesinnungs -
Feuerwehren.

Ich begreife nicht , dass diese ganze Klientel nicht ruhig schlafen kann ....:D
Muss wohl an irgendeinem unbegreiflichen Gewissensmakel liegen:rofl:



Du argumentierst Klasse!


Und hast den archimedischen Punkt getroffen..!

http://www.die-kommenden.net/

(atlantik-brücke)

sowie


www.atlantikbruecke.de



lesen lohnt...

st.

Lioba
02.12.2007, 22:17
Wer sich die Mühe macht, nach zu forschen, wer wieder überall an den Schlüsselpositionen sitzt, wird schnell dahinter kommen, dass es wieder die Leute sind, die schon einmal für unbändigen Hass gesorgt haben.

Wir haben doch die Religionsfreiheit, also könnte man doch zur besseren Einschätzung einer Person ruhig nennen, welch einer Religionsgemeinschaft er angehört. (Christ, Moslem, Buddist, Jude, Atheist - oder Agnostiker wie ich) Eine Parteizugehörigkeit wird doch auch bekannt gegeben.

Gruß - Lioba

stromer
02.12.2007, 22:22
Werte Lioba,

wäre das der Fall, könnte ja das jahrzehntelang belogene, betrogene, versklavte, verarmte und dem Genozid preisgegebene Volk erwachen (Verzeihung:aufwachen..)..

Das ist nun wirklich nicht offiziell gewollt...:-(((

st.

GnomInc
02.12.2007, 22:25
Wer sich die Mühe macht, nach zu forschen, wer wieder überall an den Schlüsselpositionen sitzt, wird schnell dahinter kommen, dass es wieder die Leute sind, die schon einmal für unbändigen Hass gesorgt haben.

Wir haben doch die Religionsfreiheit, also könnte man doch zur besseren Einschätzung einer Person ruhig nennen, welch einer Religionsgemeinschaft er angehört. (Christ, Moslem, Buddist, Jude, Atheist - oder Agnostiker wie ich) Eine Parteizugehörigkeit wird doch auch bekannt gegeben.

Gruß - Lioba

Wo hattu problem ??????

Ganz einfach:

Bundeszentrale für Politische Bildung

Handbuch des Deutschen Bundestages ist bestellbar - evtl sogar kostenlos-
oder im Reichstag selber geben lassen.

Zumindestens die BT - Abgeordneten geben ihre Religion an.
Ebenso - Landtags - Handbücher.

Für Beamte und Wirtschaftsbosse evtl. Who is Who und andere
Nachschlagewerke.

stromer
02.12.2007, 22:26
Es sollten auch die "Nebentätigkeiten" incl.Bezüge bekannt gegeben werden!


http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1806433#post1806433

nur als Beispiel..!

st.

Lioba
02.12.2007, 22:31
...ich meine in erster Linie die meinungsmachenden Medien, Intendanten, Redakteure . . . . usf.

wer glaubt denn noch, dass es ein Zufall ist, wie z.Z. wieder einmal berichtet wird?

Dumme Leute! (???)

Leider werden die , dank der Bildungspolitik unserer "Regierung" wieder mehr.

Hexenhammer
02.12.2007, 22:32
das stimmt, Staaten wie der Iran,Nordkorea,Syrien etc. sind aktuell problematischer aber falls der richtige Mann 2008 in den USA Präsident wird werden sich auch diese Brüder warm anziehen müssen germane
Gehörst Du auch zu denjenigen, die zwar eine klare Sicht haben, für die Gefahren, die von labilen und islamischen Staaten ausgehen, allerdings die Gefahr, die von den USA, besonders durch Mr. Bushs undurchdachte "Strategien", für den Weltfrieden ausgehen auf Gedeih und Verderb leugnen und schönreden? Die USA wird die Welt nicht retten, das steht fest.

GnomInc
02.12.2007, 22:40
...ich meine in erster Linie die meinungsmachenden Medien, Intendanten, Redakteure . . . . usf.
wer glaubt denn noch, dass es ein Zufall ist, wie z.Z. wieder einmal berichtet wird?
Dumme Leute! (???)
Leider werden die , dank der Bildungspolitik unserer "Regierung" wieder mehr.

Also für die öffentlich-rechtlichen Medien ist es kein Geheimnis .
Die Rundfunkräte sind eh von Politikern dominiert - also sind auch die
Spitzen-Positionen parteiabhängig besetzt.

Mit den dummen Leuten ist das so eine Sache.....
Natürlich sind Dumme eher von der "Notwendigkeit" der Lohndrückerei zu
überzeugen - die Globalisierung gell --------:D
Andererseits kannst du keinen Dummen an eine CNC - Maschine stellen.

Aber so ist die Wirtschaft - selbst nicht ordentlich ausbilden ( das kostet !!! uiiii )
aber wegen Bildungsniveau rummaulen.
Die Politiker allen Wirtschaftsscheiss subventionieren lassen .... ( heissa , unsere
Lobby hats geschafft ) aber nichts in die Bildung stecken.
Heulen, weil Ingenieure fehlen - aber Studiengebühren einführen lassen.

Merke : Für erzielbaren Profit ist man gerne wechselnd schizophren !

stromer
02.12.2007, 22:44
Hättet Ihr doch meine eingestellten Links gelesen...

st.

Mein PC stürzte gerade ab, als ich bei google.ru folgendes eingab:


die verbotene wahrheit

:-(((

st.

Freddy Krüger
02.12.2007, 22:45
Natürlich ist eine nationalsozialistische Partei nicht die ERSTE Wahl, aber wenn die Reps nicht auf die 5% kommen, ist die NPD zumindest besser als die ganzen deutschlandfeindlichen Alternativen!

Das es keine muslimische Unterwanderung geben soll, kann man nur behaupten, wenn man entweder nicht in Deutschland lebt oder mit verschlossenen Augen durch unser Land läuft!

Ein 4.Reich kommt selbst dann nicht, wenn 30% NPD wählen, sondern wenn es genügend Frustierte gibt.

Aber ein 4.Reich kann nicht kommen, da die Deutschen nicht mitmachen können, da sie sonst TATORT und LOTTOZAHLEN versäumen.

stromer
02.12.2007, 22:48
Artikel 146 GG ist der Schlüssel, ein seit Jahrzehnten nicht geöffnetes Schloss zu öffnen....

Anders geht es nicht mehr- jedoch: WER schliessst auf..?

st.

JensVandeBeek
02.12.2007, 23:06
Aber ein 4.Reich kann nicht kommen, da die Deutschen nicht mitmachen können, da sie sonst TATORT und LOTTOZAHLEN versäumen.

Kommt selten vor, aber kommt ; endlich kann dir zustimmen.

stromer
02.12.2007, 23:13
Ganz kurz und prägnant:

Lt. Völkerrecht ist die Weimarer Verfassung angesagt...nicht mehr und nicht weniger..!

Genau das wird seit 1990 nach 2+4 verhindert...! Konsequent von Hochverrätern..

Rechtloser Zustand nach Wegfall vom Art.23 GG- seitdem STAATSSIMULATION...

incl. PPP-Beschleunigungsgesetz!!!

(eigentlich braucht niemand mehr steuern zahlen, weil damit auch der "räumiche Geltungsbereich" aller gesetze entzogen wurde. WARUM unterschreiben Richtrer(innen) keine Briefe mehr...???!!!)

st.

kotzfisch
03.12.2007, 06:53
So ein Stuß liest man immer wieder.
Träum weiter, Schwachkopf!

Eridani
03.12.2007, 06:58
[QUOTE=Vril;1806285]Dem schließe ich mich an , selten so eine treffende Analyse der heutigen Politischen Situation gelesen.

Ein viertes Reich wird es nicht mehr geben in Absurdistan-BRD , noch wird es ein paar Jahre so weiter gehen wie bisher dann mit dem Eintritt der Türkei in die EU wird es eine Masseneinwanderung mit zig Millionen weiterer Türken (Moslems) in Deutschland geben mit gleichzeitigem Moscheenbau in sämtlichen Städten und Dörfern in Deutschland , selbst kleinere Orte werden dann mit einer Moschee beglückt werden diese Entwicklung wird nicht mehr aufzuhalten sein ! .........................................]
---------------------------------
Wollen wir alle hoffen, daß es nie soweit in unserer Heimat kommt. Jeder von uns kann mithelfen, diese fremden Kulturbeglücker und ihre deutschen Helfershelfer in die Schranken zu weisen. Wie werden unsere Ur-Enkel damit umgehen einst?

E:

Eridani
03.12.2007, 07:05
Dann komm mal auf den Punkt und zeige anhand von Belegen auf, wo Deutschland muslimisch unterwandert ist. Dürfte dir dann ja leicht fallen.
------------------------------------
Du kleiner Ignorant und Besserwisser; dann geh' mal Freitag abend durch Berlin-Neukölln(nord), Wedding, Kreuzberg oder Charlottenburg.

Immer, wenn ich da durch muß, denke ich, ich bin in Beirut, Istanbul oder Damaskus. Eine Schande was ihr aus Deutschland gemacht habt.

E:

dimart
03.12.2007, 07:08
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg

Parallelen sehe ich auch, aber wie Du schon erwähnst, sind wir heutzutage " up to date ". Glaube ferner, daß Deutschland aus den Fehlern von Weimar gelernt hat. Naja und den Minderwertigkeitskomplex find ich überzogen, ist sicher nicht so krass, wie von vielen dargestellt.

Prinz Eugen
03.12.2007, 07:21
Ein 4.Reich kommt selbst dann nicht, wenn 30% NPD wählen, sondern wenn es genügend Frustierte gibt.

Aber ein 4.Reich kann nicht kommen, da die Deutschen nicht mitmachen können, da sie sonst TATORT und LOTTOZAHLEN versäumen.

Das angeblich 4. Reich ist ein Teil der Nazi-Keule, mit der man die Deutschen weiter einschüchtern will.

Primitiver geht es nicht, aber es wirkt ... und das ist das Betrübliche ... wenn schon solche billigen Schuldzuweisungsaktionen wirken, dann sind wir wirklich arm dran.

Wohin uns das führen wird ... ... ... ?( ... ... ... ich weiß es nicht !

Frumpel
03.12.2007, 09:53
.. geh' mal Freitag abend durch Berlin-Neukölln(nord), Wedding, Kreuzberg oder Charlottenburg.

Immer, wenn ich da durch muß, denke ich, ich bin in Beirut, Istanbul oder Damaskus. Eine Schande was ihr aus Deutschland gemacht habt.

E:

Eine kleine Ergänzung: Charlottenburg wurde in Charlottengrad umbenannt. Dort herrscht derzeit die Kolja- und Irina-Fraktion.

Was machst Du denn Freitag abend in Neukölln oder im Wedding oder in Kreuzberg? Da isses doch viel zu gefährlich ...

Eridani
03.12.2007, 11:30
Eine kleine Ergänzung: Charlottenburg wurde in Charlottengrad umbenannt. Dort herrscht derzeit die Kolja- und Irina-Fraktion.

Was machst Du denn Freitag abend in Neukölln oder im Wedding oder in Kreuzberg? Da isses doch viel zu gefährlich ...
--------------------------------------------

Wenn ich aus Nauen und Bredow wieder zurück fahre nach Köpenick, fahre ich durch Berlin. Ab und an ist die A100 wegen Unfällen oder Reparaturen gesperrt. Dann muß ich zwangsweise durch Neukölln.

PS: Nauen (Mark) BL Brandenburg. In der Ketziner Str. (nahe Krankenhaus) sind z.Z. keine Aktivitäten zu beobachten; dort war ebenfalls geplant, eine Moschee zu bauen.

Vor einiger Zeit gab es extra dafür ein Forum, was aber bald wieder einschlief.

Gibt man www.nauenforum.de ein kommt diese Seite neuerdings:

http://www.arabacademy.com/

Kann sein, das dort jetzt Araber etwas vorbereiten. Es gibt keine Infos aus Nauen.

έ

Irmingsul
03.12.2007, 12:22
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg

Ein IV. Reich wäre in jedem Fall zu begrüßen! Das Problem ist, was stellt Ihr mit dem Begriff IV. Reich in Verbindung. Den Dummen fällt sofort "III. Reich, Teil 2" ein. Das wird es nicht geben.
Ich denke aber, das uns bis zu einem IV. Reich noch sehr viel Arbeit bevor steht.

malnachdenken
03.12.2007, 12:23
Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Definiere "Viertes Reich".

stromer
03.12.2007, 13:32
Da lt. Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts das Deutsche Reich NICHT untergegangen ist, so kann es nur das Reich geben, dessen Verfassung seit 1919 aus Weimar immer noch existent ist.

Daß daran den Etablierten keinesfalls gelegen ist, erkennt man daran, wie krampfhaft versucht wird, das Volk zu verblöden (seit den 2 + 4 Verträgen sind wir souverän und das Grundgesetz ist eine Verfassung...etc...) und von Plebiziden fernzuhalten.


Sollte es jedoch dazu kommen, daß das Deutsche Reich wieder handlungsfähig wird, so müssten ALLE derzeitigen Parteien von der zukünftigen Politik ausgeschlossen werden.

Wie dann regiert wird, kann hier in einem kleinen Kommentar nicht ausgeführt werden...


Die Verhinderer des Reiches ahnen es gewiss, was ihnen dann chronologisch genauestens abgestimmt, passieren wird!

st.

Lincoln
03.12.2007, 13:46
Die Verhinderer des Reiches ahnen es gewiss, was ihnen dann chronologisch genauestens abgestimmt, passieren wird!


was wird ihnen denn passieren? :rolleyes:

malnachdenken
03.12.2007, 13:49
Da lt. Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts das Deutsche Reich NICHT untergegangen ist, so kann es nur das Reich geben, dessen Verfassung seit 1919 aus Weimar immer noch existent ist.

Daß daran den Etablierten keinesfalls gelegen ist, erkennt man daran, wie krampfhaft versucht wird, das Volk zu verblöden (seit den 2 + 4 Verträgen sind wir souverän und das Grundgesetz ist eine Verfassung...etc...) und von Plebiziden fernzuhalten.


Sollte es jedoch dazu kommen, daß das Deutsche Reich wieder handlungsfähig wird, so müssten ALLE derzeitigen Parteien von der zukünftigen Politik ausgeschlossen werden.

Wie dann regiert wird, kann hier in einem kleinen Kommentar nicht ausgeführt werden...


Die Verhinderer des Reiches ahnen es gewiss, was ihnen dann chronologisch genauestens abgestimmt, passieren wird!

st.

Immer diese alte Leier.
Niemand sagt, dass das Deutsche Reich untergegangen ist. Der deutsche Staat hat sich reorganisiert und trägt nun den Titel "Bundesrepublik Deutschland".

Die obskuren Drohungen a la "so müssten ALLE derzeitigen Parteien von der zukünftigen Politik ausgeschlossen werden" sind doch lächerlich.

Such Dir mal ein entspannenderes Hobby.

stromer
03.12.2007, 14:45
Immer diese alte Leier.
Niemand sagt, dass das Deutsche Reich untergegangen ist. Der deutsche Staat hat sich reorganisiert und trägt nun den Titel "Bundesrepublik Deutschland".

Die obskuren Drohungen a la "so müssten ALLE derzeitigen Parteien von der zukünftigen Politik ausgeschlossen werden" sind doch lächerlich.

Such Dir mal ein entspannenderes Hobby.



Da die derzeitigen Parteien den Zustand des Landes nicht nur herbeigeführt haben, sondern fest dabei sind, diesen zu manifestieren, sollte die Notbremse gezogen werden.

Um weiteren Schaden vom Volk und dessen Vermögen abzuwenden.

Nichts ist spannender als Politik..besser als jeder Krimi !

Täglich Live...! (www.net-news-global)

st.

Frumpel
03.12.2007, 14:57
PS: Nauen (Mark) BL Brandenburg. In der Ketziner Str. (nahe Krankenhaus) sind z.Z. keine Aktivitäten zu beobachten; dort war ebenfalls geplant, eine Moschee zu bauen.

Vor einiger Zeit gab es extra dafür ein Forum, was aber bald wieder einschlief.

Kann sein, das dort jetzt Araber etwas vorbereiten. Es gibt keine Infos aus Nauen.

έ
Stimmt, in Nauen ist es um die Moschee und die Koranschule im letzten Jahr ziemlich ruhig geworden. Gegen die Yavuz-Sultan-Semlin Gemeinschaft ermittelte die Nauener Polizei, Abteilung politisch motivierte Kriminalität. Da, anders als in Pankow-Heinersdorf, diesmal Bürgermeister und Stadtverordnete auf Seiten der Bevölkerung stehen, die dieses Bauvorhaben komplett ablehnt, scheint die Sache wohl erledigt zu sein.

Mehr Info's gibt es hier: http://snipurl.com/1uk8x

malnachdenken
03.12.2007, 15:04
Da die derzeitigen Parteien den Zustand des Landes nicht nur herbeigeführt haben, sondern fest dabei sind, diesen zu manifestieren, sollte die Notbremse gezogen werden.

Um weiteren Schaden vom Volk und dessen Vermögen abzuwenden.

Nichts ist spannender als Politik..besser als jeder Krimi !

Täglich Live...! (www.net-news-global)

st.

Langweilige Werbung, die Du hier betreibst.

Pascal_1984
03.12.2007, 16:50
Dann komm mal auf den Punkt und zeige anhand von Belegen auf, wo Deutschland muslimisch unterwandert ist. Dürfte dir dann ja leicht fallen.

Ich fang beim eindeutigsten an, die die es sich gewünscht haben:

CDU

Pascal_1984
03.12.2007, 16:52
Ein 4.Reich kommt selbst dann nicht, wenn 30% NPD wählen, sondern wenn es genügend Frustierte gibt.

Aber ein 4.Reich kann nicht kommen, da die Deutschen nicht mitmachen können, da sie sonst TATORT und LOTTOZAHLEN versäumen.

Hab auch nicht geschrieben das unbedingt eines kommen muss, geschweige denn eines in ähnlicher Form wie das 3te, aber fakt ist, das wir schnellstens anfangen müssen in Deutschland "auszumisten"

Prinz Eugen
03.12.2007, 17:00
Hab auch nicht geschrieben das unbedingt eines kommen muss, geschweige denn eines in ähnlicher Form wie das 3te, aber fakt ist, das wir schnellstens anfangen müssen in Deutschland "auszumisten"

Da kommt keines, nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen .... und überübermorgen ist es zu spät ...

... dann haben wir den Libanon im eigenen Land. Sorry, aber die Zukunftsaussichten sind nicht besonders gut. Weder für uns noch für die arbeitsscheuen Musel!

Eridani
03.12.2007, 17:08
Stimmt, in Nauen ist es um die Moschee und die Koranschule im letzten Jahr ziemlich ruhig geworden. Gegen die Yavuz-Sultan-Semlin Gemeinschaft ermittelte die Nauener Polizei, Abteilung politisch motivierte Kriminalität. Da, anders als in Pankow-Heinersdorf, diesmal Bürgermeister und Stadtverordnete auf Seiten der Bevölkerung stehen, die dieses Bauvorhaben komplett ablehnt, scheint die Sache wohl erledigt zu sein.

Mehr Info's gibt es hier: http://snipurl.com/1uk8x
--------------------------------------
Interessanter Artikel. Ich habe Freunde und Bekannte in Brieselang, Bredow und Nauen.
Sollte es da doch noch los gehen mit Baumaßnahmen, würden sie mich anrufen.....

E:

Prinz Eugen
03.12.2007, 18:20
Guter Beitrag, doch lesen wird ihn wohl keiner ! :)) einfach zu lang !

stromer
03.12.2007, 18:41
@ Prinz Eugen:

Das allerdings wäre sehr schade....

st.

twoxego
03.12.2007, 19:16
lass dir mal von pappa zeigen, wie copy paste geht.

Beverly
03.12.2007, 19:33
Ein "Viertes Reich" im Sinne von "Driites Reich, 2. Versuch" halte ich für ausgeschlossen. Geschichte wiederholt sich nicht, vor allem nicht dann, wenn die Erinnerung an den "ersten Durchlauf" auch und gerade bei den Nachgeborenen jeden Gedanken an ein "Remaike" verbietet.
Da kann eine kleine, radikale Minderheit ihr Maul noch so weit aufreißen - die erneute Machtergreifung können sich die Kameraden abschminken. Lernunfähigkeit mag ja in der Politik durchaus vorkommen, doch man kann sie sich nur erlauben, wenn man Erfolg hat - siehe unsere Bürgerlich-Liberalen. Wer auch nach einem Totalcrash wie 1945 meint, aus der Geschichte nicht lernen zu müssen, so wie die Freunde eines neuen alten Dritten Reiches, der wird in ihr keinen großen Einfluss mehr spielen und das ist auch gut so.

stromer
03.12.2007, 19:48
@ beverly


Du hättest genau lesen müssen...


Nicht das Dritte Reich, sondern das von 1919 mit der Weimarer Verfassung ist Diskussionsgrundlage...für mich in diesem Gesprächsfaden.

Und das sollte es für Alle sein.

st.

meckerle
03.12.2007, 20:23
[quote=Vril;1806285]Dem schließe ich mich an , selten so eine treffende Analyse der heutigen Politischen Situation gelesen.

Ein viertes Reich wird es nicht mehr geben in Absurdistan-BRD , noch wird es ein paar Jahre so weiter gehen wie bisher dann mit dem Eintritt der Türkei in die EU wird es eine Masseneinwanderung mit zig Millionen weiterer Türken (Moslems) in Deutschland geben mit gleichzeitigem Moscheenbau in sämtlichen Städten und Dörfern in Deutschland , selbst kleinere Orte werden dann mit einer Moschee beglückt werden diese Entwicklung wird nicht mehr aufzuhalten sein ! .........................................]
---------------------------------
Wollen wir alle hoffen, daß es nie soweit in unserer Heimat kommt. Jeder von uns kann mithelfen, diese fremden Kulturbeglücker und ihre deutschen Helfershelfer in die Schranken zu weisen. Wie werden unsere Ur-Enkel damit umgehen einst?

E:
Sie werden uns verdammen, bis in alle Ewigkeit !

stromer
03.12.2007, 20:33
[quote=Eridani;1808383]
Sie werden uns verdammen, bis in alle Ewigkeit !


Wenn nicht die gesamte Führung der CDU für vogelfrei erklärt wird, nimmt es mit diesem Land ein schlimmes Ende.

Beweis:


http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.phpst.


(Die angefragte Internetseite "www.cdu.de/partei/vorstand_18422.phpst" konnte nicht gefunden werden.)
Dann über google.ru



Die Türken sind praktisch schon hier!

Unter CDU/ Vorstand/ A- E suchen ; es sind schon Türkinnen im Parteivorstand..!




st.

meckerle
03.12.2007, 20:34
Stimmt, in Nauen ist es um die Moschee und die Koranschule im letzten Jahr ziemlich ruhig geworden. Gegen die Yavuz-Sultan-Semlin Gemeinschaft ermittelte die Nauener Polizei, Abteilung politisch motivierte Kriminalität. Da, anders als in Pankow-Heinersdorf, diesmal Bürgermeister und Stadtverordnete auf Seiten der Bevölkerung stehen, die dieses Bauvorhaben komplett ablehnt, scheint die Sache wohl erledigt zu sein.

Mehr Info's gibt es hier: http://snipurl.com/1uk8x
Jetzt wollte ich dir schon sagen: " dein Post ist das erste Positive, was ich hier in diesem Strang lese " . Dein Link macht alles wieder zunichte ! X(

meckerle
03.12.2007, 20:46
@ Prinz Eugen:

Das allerdings wäre sehr schade....

st.
Doch, ich habe ihn gelesen. Er beschreibt den Zustand in dem wir uns befinden, ziemlich genau. Danke.

stromer
03.12.2007, 21:00
Doch, ich habe ihn gelesen. Er beschreibt den Zustand in dem wir uns befinden, ziemlich genau. Danke.




Danke!

st.

meckerle
03.12.2007, 21:21
[quote=meckerle;1810556]


Wenn nicht die gesamte Führung der CDU für vogelfrei erklärt wird, nimmt es mit diesem Land ein schlimmes Ende.

Beweis:


http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.phpst.


(Die angefragte Internetseite "www.cdu.de/partei/vorstand_18422.phpst" konnte nicht gefunden werden.)
Dann über google.ru



Die Türken sind praktisch schon hier!

Unter CDU/ Vorstand/ A- E suchen ; es sind schon Türkinnen im Parteivorstand..!

st.
Das ist seit langem bekannt. Die lernen in den jeweiligen Parteien wie Politik gemacht wird, damit sie nicht unwissend ins nächste Rennen gehen müssen.
Vor einigen Monaten wurden in unserer TZ verschiedene Musels vorgestellt, die in allen etablierten Parteien mitmischen.

Bei der nächsten BT-Wahl werden vielen die Augen aufgehen.

Neorocker
03.12.2007, 21:23
[quote=stromer;1810584]
Das ist seit langem bekannt. Die lernen in den jeweiligen Parteien wie Politik gemacht wird, damit sie nicht unwissend ins nächste Rennen gehen müssen.
Vor einigen Monaten wurden in unserer TZ verschiedene Musels vorgestellt, die in allen etablierten Parteien mitmischen.

Bei der nächsten BT-Wahl werden vielen die Augen aufgehen.

Der erste muslimische Bundeskanzler ist doch schon fest eingeplant.

meckerle
03.12.2007, 21:26
Danke!

st.
Einzig was die Bahn betrifft, solltest du dich mehr informieren. Das ist sehr viel komplizierter als es auf den ersten Blick scheint.
Dieses Thema hatten wir hier schon intensiv diskutiert.

meckerle
03.12.2007, 21:28
[quote=meckerle;1810774]

Der erste muslimische Bundeskanzler ist doch schon fest eingeplant.
Ihr Alle macht die Augen zu und das was ihr dann seht, wird euch hier gehören !

stromer
03.12.2007, 21:29
Da scheint nur ein Blick in das GG zu helfen: Art.20 (4)....konsequent durch- und ausgeführt..!

Das beflügelt mich derzeit: Horn Konzert in E flat, K. 417

st.

Noko43
03.12.2007, 21:30
Guten Abend zusammen,

nachdem ich grade wieder etwas über die Weimarer Zeit gelesen habe drängte sich mir folgende Frage auf: Steht uns ein Viertes Reich bevor?

Denn wenn man sich mal mit der Weimarer Zeit beschäftigt, kann man die eine oder andere Parallelität erkennen. Das ausschlaggebendste für diese Befürchtung ist aber, dass auch damals den Deutschen ein Minderwertigkeitskomplex anerzogen wurde, sprich, das nationale Selbstbewusstsein kastriert! Dies und andere Dinge frustrierten das Volk und machten es empfänglich für Radikale.

Wie denkt ihr darüber? Seht ihr Zusammenhänge?

Ich sehe ihn auf jeden Fall, allerdings mache ich mir da gar keine Sorgen, da eine erneute Radikalisierung Deutschlands in der globalisierten Welt gar nicht mehr möglich wäre. Es würde sehr wahrscheinlich total isoliert werden.

mfg

Das ist richtig, denn würde eine rechtsradikale Partei in Deutschland an die Macht kommen, so hätte das eine politische Isolation und auch ernste wirtschaftliche Konsequenzen zur Folge. Das sollten sich die Leute, die gewisse Sympathien für rechtsradikale Parteien hegen, vergegenwärtigen. Eine Radikalisierung Deutschlands würde in den wirtschaftlichen Abgrund führen.

Die heutige Situation ist nicht mit der in der Weimarer Republik vergleichbar, denn damals waren radikale Parteien von links und von rechts wesentlich stärker. Außerdem war die wirtschaftliche Not, der die Bevölkerung in den 1920er Jahren ausgesetzt war, wesentlich größer als heute. Heute gibt es zwar eine gewisse verständliche Unzufriedenheit über die wirtschaftliche Entwicklung in Teilen der Bevölkerung, die Armut ist jedoch bei weitem nicht so schlimm wie in der Weimarer Republik.

In der Tat ist ein leichtes Anwachsen des politischen Extremismus von rechts und von links zu beobachten. Viel Einfluss werden solche Strömungen, denn ich glaube dass die Deutschen aus der Geschichte gelernt haben, nicht gewinnen. Gewisse Minderwertigkeitskomplexe der Deutschen können zwar das Anwachsen des Rechtsextremismus begünstigen, jedoch nicht soweit, dass er zur ernsthaften Gefahr wird.

Fazit: Ich sehe die Gefahr für ein Entstehen eines Vierten Reiches nicht.

Walter Hofer
03.12.2007, 21:31
Ihr Alle macht die Augen zu und das was ihr dann seht, wird euch hier gehören !

WOW,
ich sehe eine schnuckelige, zärtliche Modin, zählt das auch?

stromer
03.12.2007, 21:38
Das ist richtig, denn würde eine rechtsradikale Partei in Deutschland an die Macht kommen, so hätte das eine politische Isolation und auch ernste wirtschaftliche Konsequenzen zur Folge. Das sollten sich die Leute, die gewisse Sympathien für rechtsradikale Parteien hegen, vergegenwärtigen. Eine Radikalisierung Deutschlands würde in den wirtschaftlichen Abgrund führen.

Die heutige Situation ist nicht mit der in der Weimarer Republik vergleichbar, denn damals waren radikale Parteien von links und von rechts wesentlich stärker. Außerdem war die wirtschaftliche Not, der die Bevölkerung in den 1920er Jahren ausgesetzt war, wesentlich größer als heute. Heute gibt es zwar eine gewisse verständliche Unzufriedenheit über die wirtschaftliche Entwicklung in Teilen der Bevölkerung, die Armut ist jedoch bei weitem nicht so schlimm wie in der Weimarer Republik.

In der Tat ist ein leichtes Anwachsen des politischen Extremismus von rechts und von links zu beobachten. Viel Einfluss werden solche Strömungen, denn ich glaube dass die Deutschen aus der Geschichte gelernt haben, nicht gewinnen. Gewisse Minderwertigkeitskomplexe der Deutschen können zwar das Anwachsen des Rechtsextremismus begünstigen, jedoch nicht soweit, dass er zur ernsthaften Gefahr wird.

Fazit: Ich sehe die Gefahr für ein Entstehen eines Vierten Reiches nicht.

Leider hast Du offensichtlich von Nichts eine Ahnung...- sorry!

Was glaubst Du, wohin derzeit die Reise geht? Es wird eine Massenverarmung geben!
Nach dem Wegfall der Versorger wird es Lebensmittelengpässe hier im Land geben, die Leute werden kein Wasser mehr haben- es kommt zu Plünderungen bis hin zum Kannibalismus...AUFWACHEN!


Lege Dir Vorräte an!



st.

UnaDonna
04.12.2007, 04:11
WOW,
ich sehe eine schnuckelige, zärtliche Modin, zählt das auch?

... du kennst Modin ;)

http://www.grupomodin.com/


UD

Walter Hofer
04.12.2007, 09:36
... du kennst Modin ;)

http://www.grupomodin.com/


UD

nur wenn ich die Augen schließe....... ;)

meckerle
04.12.2007, 09:56
WOW,
ich sehe eine schnuckelige, zärtliche Modin, zählt das auch?
Nö, das zählt natürlich nicht.
Aber: weiss das deine Frau ? :rolleyes:

Walter Hofer
04.12.2007, 10:14
Nö, das zählt natürlich nicht.
Aber: weiss das deine Frau ?

die muss nicht alles wissen, .....
praktisch ist es, wenn Frau und Freundin den gleichen Vornamen haben,
dann kann man ungehemmt im Schlaf sprechen. :)

Eridani
04.12.2007, 10:41
die muss nicht alles wissen, .....
praktisch ist es, wenn Frau und Freundin den gleichen Vornamen haben,
dann kann man ungehemmt im Schlaf sprechen. :)
-------------------------------------
War bei mir so; Ex-Ex-Frau und Stute hiessen beide MONIKA:D

E:

Walter Hofer
04.12.2007, 11:22
[/COLOR][/I]
-------------------------------------
War bei mir so; Ex-Ex-Frau und Stute hiessen beide MONIKA




IM Monika war ein häufiger Stasideckname :))

Frumpel
04.12.2007, 13:33
IM Monika war ein häufiger Stasideckname :))

Aber gerade bei Stuten hat ein Deckname seinen besonderen Reiz. :]

UnaDonna
04.12.2007, 15:57
die muss nicht alles wissen, .....
praktisch ist es, wenn Frau und Freundin den gleichen Vornamen haben,
dann kann man ungehemmt im Schlaf sprechen. :)

Mäuschen, Bärchen, Alte etc. ....:))

UD

Württemberger2
04.12.2007, 16:12
So hoch kommst du nicht.

Hohes Ross, tiefer Fall.