PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurt Beck ist weiterhin für einen EU-Beitritt der Türkei



basti
01.12.2007, 16:31
mal zur erinnerung:


SPD-Parteichef Kurt Beck bekräftigte dagegen, die SPD bleibe bei ihrer Unterstützung für einen EU-Beitritt. "Die Türkei hat in den letzten Jahren auf ihrem Weg Richtung Europäische Union bereits ein wichtiges Stück der Strecke zurückgelegt", schrieb er in einem Gastkommentar für die türkische Zeitung "Hürriyet". "Es wäre unverständlich, wenn die CDU in ihrem neuen Grundsatzprogramm der Perspektive für eine EU-Mitgliedschaft der Türkei eine Absage erteilen würde."


glücklicherweise hat der hier nichts mehr zu sagen:



Der Türkei sei schon 1963 die Perspektive für einen Beitritt eröffnet worden und der langjährige CDU-Vorsitzende Bundeskanzler Helmut Kohl habe diese Perspektive 1997 im Kreis der EU-Staats- und Regierungschefs erneut unterstützt.
http://www.n-tv.de/887179.html

roxelena
01.12.2007, 16:34
hast was gegen die Türken?

Vergiss nicht, im WK1waren sie unsere Waffenbrüder

kaiser Wilhelm 2 betonte immer, dass wir Freunde des Islam der Türken und Araber sind.

Bruddler
01.12.2007, 16:34
machen wir uns doch nichts vor - der Beitritt der Türkei
ist schon laengst beschlossene Sache !
Was uns die Politik und die Medien vorgaukeln, ist ein übles Schmierentheater ! :( X(

Bruddler
01.12.2007, 16:36
hast was gegen die Türken?

Vergiss nicht, im WK1waren sie unsere Waffenbrüder

kaiser Wilhelm 2 betonte immer, dass wir Freunde des Islam der Türken und Araber sind.

...lang, lang ist's her ! :vogel: :lach:

leuchtender Phönix
01.12.2007, 19:54
hast was gegen die Türken?

Vergiss nicht, im WK1waren sie unsere Waffenbrüder

kaiser Wilhelm 2 betonte immer, dass wir Freunde des Islam der Türken und Araber sind.

Waffenbrüder und? Irgend wann mal vor ewig langer zeit Waffenbrüder gewesen zu sein, ist ein ziemlich schwacher Grund für einen EU-Beitritt.

Eridani
01.12.2007, 21:20
hast was gegen die Türken?

Vergiss nicht, im WK1waren sie unsere Waffenbrüder

kaiser Wilhelm 2 betonte immer, dass wir Freunde des Islam der Türken und Araber sind.
--------------------------------------------------------------
Ja ,ich habe was gegen Türken!

E:

Kenshin-Himura
01.12.2007, 21:21
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man der Türkei nur die ,,Perspektive" eines EU-Beitritts eröffnet, oder ob man die jetzige Türkei allen Ernstes für ,,demokratisch" hält, wie es momentan weite Teile der Linken tun.

JWalker
01.12.2007, 22:32
hast was gegen die Türken?

Vergiss nicht, im WK1waren sie unsere Waffenbrüder

kaiser Wilhelm 2 betonte immer, dass wir Freunde des Islam der Türken und Araber sind.

waffenbrüder ???
die osmanischen generäle waren vielleicht waffenbrüder der deutschen obristen
- die beiden völker hatten noch nie irgendetwas miteinander gemein..

wenn das sozialdemokratische Traditionspflege sein soll, dann wundern einen
die lobeshymnen auf diktator putin und die imperialistischen chinesen nicht mehr

alles alte freunde germane

silberfennek
02.12.2007, 08:20
hast was gegen die Türken?

Vergiss nicht, im WK1waren sie unsere Waffenbrüder

kaiser Wilhelm 2 betonte immer, dass wir Freunde des Islam der Türken und Araber sind.

Zu welcher Person gehört eigentlich diese Scheiß-Visage auf dem Foto?

romeo1
02.12.2007, 08:36
War denn von dem wandelnden Weinfaß namens Beck eine andere Äußerung zu erwarten?

Bruddler
02.12.2007, 08:46
War denn von dem wandelnden Weinfaß namens Beck eine andere Äußerung zu erwarten?


schrieb er in einem Gastkommentar für die türkische Zeitung "Hürriyet"....

nach dem Motto immer und ueberall einen guten Eindruck hinterlassen - wohlwissend, dass man nur ein charakterloser, verkommener pfaelzer Halodri ist .... X(

Sterntaler
02.12.2007, 08:55
vielleicht sollte Beck in die Türkei umziehen, das Beck dafür ist ist klar, nicht umsonst wurde hundert tausende Türken mit brD PAss ausgestattet, und mit brd Sozialleistungen überschüttet, um die Roten an der Macht ,mittels Wahl , zu halten.

lupus_maximus
02.12.2007, 08:59
nach dem Motto immer und ueberall einen guten Eindruck hinterlassen - wohlwissend, dass man nur ein charakterloser, verkommener pfaelzer Halodri ist .... X(
Die wenigsten Pfälzer sind so, nur wenn sie von Gewerkschaftgesinnung befallen sind.

Bruddler
02.12.2007, 09:02
vielleicht sollte Beck in die Türkei umziehen, das Beck dafür ist ist klar, nicht umsonst wurde hundert tausende Türken mit brD PAss ausgestattet, und mit brd Sozialleistungen überschüttet, um die Roten an der Macht ,mittels Wahl , zu halten.

soll heißen, man kauft sich seine Waehler ?! :(

Sterntaler
02.12.2007, 09:05
Logisch, was denn sonst, und zwar mit Geldern die dem Steuerzahler gehören.

Ich kenne kein anderes Land der Welt der die Pässe so extensiv an anatolische Unterschichten verschleudert, wie die brD.

lupus_maximus
02.12.2007, 09:08
vielleicht sollte Beck in die Türkei umziehen, das Beck dafür ist ist klar, nicht umsonst wurde hundert tausende Türken mit brD PAss ausgestattet, und mit brd Sozialleistungen überschüttet, um die Roten an der Macht ,mittels Wahl , zu halten.
Womit auch wieder bewiesen ist, Wahlen in einer Demokratie sind Korruptionsfördernd!

Die beste Alternative: Einer hat das Sagen und alle anderen sind demokratisch dafür!
So stelle ich mir eine Demokratie vor.
Es ist immer noch besser, nur einer schmeißt das vorhandene Geld raus, als eine komplette demokratische Regierung mit vereinten Kräften wie in der BRD.

Bruddler
02.12.2007, 09:10
Womit auch wieder bewiesen ist, Wahlen in einer Demokratie sind Korruptionsfördernd!

Die beste Alternative: Einer hat das Sagen und alle anderen sind demokratisch dafür!
So stelle ich mir eine Demokratie vor.
Es ist immer noch besser, nur einer schmeißt das vorhandene Geld raus, als eine komplette demokratische Regierung mit vereinten Kräften wie in der BRD.

auch eine Logik ! ....... :rolleyes: ;)

lupus_maximus
02.12.2007, 09:18
auch eine Logik ! ....... :rolleyes: ;)

Eine, die nicht zu knacken ist!
Ein Mann kann garnicht soviel Geld rausschmeißen wie es die 10 Millionen Angestellte dieses Staates können, dies schafft der nie!

pandorama
02.12.2007, 09:18
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------------------------
Ja ,ich habe was gegen Türken!

E:

GUten morgen deutschland!! heute schon über die türken abgefrustet! :)

Ruepel
02.12.2007, 09:18
hast was gegen die Türken?

Vergiss nicht, im WK1waren sie unsere Waffenbrüder

kaiser Wilhelm 2 betonte immer, dass wir Freunde des Islam der Türken und Araber sind.



Vergiss nicht, im WK1waren sie unsere Waffenbrüder


Einen Bruder kann man sich nicht aussuchen !

pandorama
02.12.2007, 09:31
Vergiss nicht, im WK1waren sie unsere Waffenbrüder


Einen Bruder kann man sich nicht aussuchen !

einen waffenbruder schon, der ist einem nur bruder, wenn er eine waffe in der hand hält. also dein einwurf hinkt ein wenig traurig daher.

twoxego
02.12.2007, 10:36
ich bezweifle stark, dass sich in fünf jahren noch jemand an die ideen eines herrn Beck erinnern wird.
ich vergesse jetzt schon andauernd, wer das ist.

lupus_maximus
02.12.2007, 10:42
ich bezweifle stark, dass sich in fünf jahren noch jemand an die ideen eines herrn Beck erinnern wird.
ich vergesse jetzt schon andauernd, wer das ist.
Wie?

Hast du auch schon Alzheimer wie ich?

twoxego
02.12.2007, 10:44
nur etwas aber ich bin optimist von geburt und passion.

Kilgore
02.12.2007, 18:53
Wäre es nicht viel einfacher, wenn diejenigen, die den EU-Beitritt der Türkei so vehement einfordern, nicht stattdessen als Europäer der Türkei beiträten?

Das Problem wäre so viel schneller gelöst.

Württemberger2
02.12.2007, 18:56
Kohl hat erst vor kurzer Zeit deutlich gemacht, dass er nie für einen Beitritt war und dass deshalb 1998 die Türken zu seiner Abwahl aufriefen.

Kilgore
02.12.2007, 18:57
Kohl hat erst vor kurzer Zeit deutlich gemacht, dass er nie für einen Beitritt war und dass deshalb 1998 die Türken zu seiner Abwahl aufriefen.

Was natürlich der Grund für seine Abwahl war, denn letzten Endes entscheidet immer die türkische Regierung, wer zum Bundeskanzler gewählt wird und wer nicht.

Württemberger2
02.12.2007, 19:09
Was natürlich der Grund für seine Abwahl war, denn letzten Endes entscheidet immer die türkische Regierung, wer zum Bundeskanzler gewählt wird und wer nicht.

Es werden immer mehr Leute wahlberechtigt, die mit dem Begriff "Deutscher" nicht sehr viel gemein haben.

lupus_maximus
02.12.2007, 20:09
Es werden immer mehr Leute wahlberechtigt, die mit dem Begriff "Deutscher" nicht sehr viel gemein haben.
Sogar der Begriff: Intelligenz, fehlt diesen Deutschen!

Verrari
02.12.2007, 20:15
War denn von dem wandelnden Weinfaß namens Beck eine andere Äußerung zu erwarten?

Ich finde es nicht gut, wie Du ein ehrliches, altehrwürdiges pfälzer Weinfaß mit einer von Schnitzeln, Bratwürsten und Pommes vollgefressenen Michelin-Männchen-Imitation vergleichst! X(

silberfennek
02.12.2007, 21:25
War denn von dem wandelnden Weinfaß namens Beck eine andere Äußerung zu erwarten?

Allah sagt, daß Du Weinfässer nicht beleidigen sollst.

silberfennek
02.12.2007, 21:34
Waffenbrüder und? Irgend wann mal vor ewig langer zeit Waffenbrüder gewesen zu sein, ist ein ziemlich schwacher Grund für einen EU-Beitritt.

Von wegen vor ewig langer Zeit! Schau Dir mal die Waffenlieferungen der BRD an die Türkei ganz aktuell an! Türkei = NATO-Partner. Allein im Marine-Wesen (Quelle: Weyer's Flottentaschenbuch 2005 - 2007) wurden Zerstörer, Fregatten, Korvetten, U-Boote, Minenschiffe etc. im Umfang von Miiliarden geliefert. Die Ausstattung des türkischen Heeres basiert auf der Auflösung des Materials der ehemaligen NVA, welches vorher aber noch wehrtechnisch "aufgemöbelt" wurde. Im Nord-Irak fuhren Schützenpanzer der ehemaligen NVA mit neuen Rheinmetall-Kanonen.

Da hat man sich in Abhängigkeiten begeben.

Beim ersten bist Du frei. Das zweite macht Dich zum Knecht! (Goethe)

Ich kaufe nicht bei Türken.