PDA

Vollständige Version anzeigen : Aids-Bekämpfung durch Steinigung



SAMURAI
01.12.2007, 13:10
Indonesischer Islamrat schlägt Steinigungen von Menschen zur Aids-Bekämpfung vor

Im islamischen Indonesien hat der islamistische Islamrat ("Mujahiddin Council -MMI") die Steinigung von Menschen vorgeschlagen, die vorehelichen oder außerehelichen Geschlechtsverkehr haben. Das sei - im Gegensatz zu Kondomen - eine wirklich wirksame Methode zur AIDS-Bekämpfung, befand MMI-Sprecher Fauzan al-Anshori. Der MMI ist eine islamische Dachorganisation, die in Indonesien die Scharia-Gesetze strikter angewendet sehen möchte.

http://www.akte-islam.de/resources/safersex.jpg
Safer Sex in Indonesien ?

Der Muslim-Rat MMI, der von anderen Verbänden unterstützt wird, wendet sich mit seiner Initiative gegen eine am 1. Dezember beginnende Safer-Sex-Kampagne der indonesischen Regierung (Quelle: AKI November 2007).

Quelle: Akte-Islam

Quelle: http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=1.0.1612628060

Die haben wirklich ein Rad ab ! germane

Islam - Dein Name ist Blödheit.

Schwarzer Rabe
01.12.2007, 15:55
Nun...AIDS-Kranke sollten schon von der Allgemeinheit ferngehalten werden!

Bruddler
01.12.2007, 16:17
Nun...AIDS-Kranke sollten schon von der Allgemeinheit ferngehalten werden!

Vor allem sollte man solche Musel-Affen von der Allgemeinheit fernhalten !

Sterntaler
01.12.2007, 16:22
ja, und in Südafrika geht man zum Vodoowächter und verschreibt Fiebertabletten.

http://img253.imageshack.us/img253/9282/screenshot2604200718024ce9.png

Prinz Eugen
01.12.2007, 17:25
Indonesischer Islamrat schlägt Steinigungen von Menschen zur Aids-Bekämpfung vor

Im islamischen Indonesien hat der islamistische Islamrat ("Mujahiddin Council -MMI") die Steinigung von Menschen vorgeschlagen, die vorehelichen oder außerehelichen Geschlechtsverkehr haben. Das sei - im Gegensatz zu Kondomen - eine wirklich wirksame Methode zur AIDS-Bekämpfung, befand MMI-Sprecher Fauzan al-Anshori. Der MMI ist eine islamische Dachorganisation, die in Indonesien die Scharia-Gesetze strikter angewendet sehen möchte.

http://www.akte-islam.de/resources/safersex.jpg
Safer Sex in Indonesien ?

Der Muslim-Rat MMI, der von anderen Verbänden unterstützt wird, wendet sich mit seiner Initiative gegen eine am 1. Dezember beginnende Safer-Sex-Kampagne der indonesischen Regierung (Quelle: AKI November 2007).

Quelle: Akte-Islam

Quelle: http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=1.0.1612628060

Die haben wirklich ein Rad ab ! germane

Islam - Dein Name ist Blödheit.

Solange es sich nur um männliche Musel handelt, habe ich nichts dagegen ! :lach: :lach:

-----------------
PS: kaum bin ich weg ... drehen die alle durch ... ich komm trotzdem nicht wieder :lach:

Drache
01.12.2007, 19:04
Dann wollen wir ihnen auch noch unsere Detlefs und Axels schicken!

Neorocker
01.12.2007, 19:16
Nun...AIDS-Kranke sollten schon von der Allgemeinheit ferngehalten werden!

Weil AIDS ja auch durch Handschütteln und Co übertragen wird, du Schwachstruller :))

Bruddler
01.12.2007, 19:37
Dann wollen wir ihnen auch noch unsere Detlefs und Axels schicken!

und unsere Guidos und Klausis und Oles und...... :]

Bruddler
01.12.2007, 19:39
Zitat von Schwarzer Rabe
Nun...AIDS-Kranke sollten schon von der Allgemeinheit ferngehalten werden!


Weil AIDS ja auch durch Handschütteln und Co übertragen wird, du Schwachstruller :))

@Neorocker,
merkst Du eigentlich, wenn jemand einen ironischen Beitrag schreibt ? :rolleyes:

laurin
01.12.2007, 19:40
und unsere Guidos und Klausis und Oles und...... :]

Und die Wieczorek-Zeul auch; hat die nicht vor ein paar Wochen 7 Mio. von unserem Geld lockergemacht und Indonesien für die Aidsbekämpfung geschenkt?

Laurin

Sterntaler
01.12.2007, 19:43
die rote Heidi schmeißt, wie die anderen Volksnichtvertreter, das Geld anderer immer gern zum Fenster raus.

Hrafnaguð
01.12.2007, 19:51
Und die Wieczorek-Zeul auch; hat die nicht vor ein paar Wochen 7 Mio. von unserem Geld lockergemacht und Indonesien für die Aidsbekämpfung geschenkt?

Laurin

ja klar, von dem geld werden steine gekauft - islam ist frieden! alles klar?

silberfennek
02.12.2007, 08:09
Habe neulich in Köln / Neu-Ehrenfeld in einer Bäckerei Gelächter ausgelöst. Habe die Bäckersfrau gefragt, ob sie noch einen Wovereit hat.

Fragte die: "Watt wollen Sie, junger Mann?"

"Einen Wovereit!"

"Watt is datt dann?"

"Na eben, einen warmen Berliner!"

FranzKonz
02.12.2007, 08:15
die rote Heidi schmeißt, wie die anderen Volksnichtvertreter, das Geld anderer immer gern zum Fenster raus.

Das schwarze Merkel hats beauftragt:


Kurz vor dem G8-Gipfel hat Bundeskanzlerin Angela Merkel eine deutliche Erhöhnung der deutschen Entwicklungshilfe für das kommende Jahr angekündigt
...
"Kein Etat eines anderen Ressorts der Bundesregierung wird prozentual stärker steigen", versprach die Kanzlerin.
http://www.n-tv.de/808629.html

Parker
02.12.2007, 10:03
Will man das mal zynisch betrachten, ist es völlig bescheuert und fast schon suizidal Aidskranke ausgerechnet auf die Art umbringen zu wollen, die aufgrund des spritzenden Blutes die höchstmögliche Ansteckungsgefahr für die Henker bedeutet. Hat aber einen gewissen Witz.

pandorama
02.12.2007, 10:14
Will man das mal zynisch betrachten, ist es völlig bescheuert und fast schon suizidal Aidskranke ausgerechnet auf die Art umbringen zu wollen, die aufgrund des spritzenden Blutes die höchstmögliche Ansteckungsgefahr für die Henker bedeutet. Hat aber einen gewissen Witz.

ich weiss, du meintest es zynisch, aber man ist so weit weg von den gesteinigten, so weit kann das blut garnicht spritzen oder? man bewirft sie ja von einer gewissen entfernung.

vor langer zeit habe ichmal einen clip gesehen, in dem eine frau gesteinigt wird, aber sie hatte eine art weisses leinentuch um den ganzen körper gewickelt, und das absurde war, dass an der stelle wo sie die steine trafen, sich regelrecht rote rosen auftaten. ich fand das so unendlich traurig ... möge sie unter roten rosen ruhen.

Parker
02.12.2007, 10:17
ich weiss, du meintest es zynisch, aber man ist so weit weg von den gesteinigten, so weit kann das blut garnicht spritzen oder? man bewirft sie ja von einer gewissen entfernung.

vor langer zeit habe ichmal einen clip gesehen, in dem eine frau gesteinigt wird, aber sie hatte eine art weisses leinentuch um den ganzen körper gewickelt, und das absurde war, dass an der stelle wo sie die steine trafen, sich regelrecht rote rosen auftaten. ich fand das so unendlich traurig ... möge sie unter roten rosen ruhen.

Du hast Recht und natürlich sind hier Witze fehl am Platze.

pandorama
02.12.2007, 10:19
Du hast Recht und natürlich sind hier Witze fehl am Platze.

das habe ich nicht gemeint :)

Parker
02.12.2007, 10:26
das habe ich nicht gemeint :)

Ich weiß. Eigentlich will der MMI ja aber gar keine Aidskranken steinigen, wenn ich den Eingangsbeitrag richtig lese, sondern die zu Aids führenden Sünden durch Angst vor dieser Strafe schon im Vorraus eindämmen. Strenggenommen ist das wohl nichts anderes, als eine jenseitige Strafe auf fleischliche Sünden auszuloben, wie es auch christliche Kirchen machen, nur eben sehr viel unmittelbarer und durch die angedrohte Strafe dann auch ausgesprochen barbarisch.
Dem Grundgedanken allerdings kann ich eine gewisse, wenn auch menschenverachtende Vernunft nicht einmal absprechen.

pandorama
02.12.2007, 10:34
Ich weiß. Eigentlich will der MMI ja aber gar keine Aidskranken steinigen, wenn ich den Eingangsbeitrag richtig lese, sondern die zu Aids führenden Sünden durch Angst vor dieser Strafe schon im Vorraus eindämmen. Strenggenommen ist das wohl nichts anderes, als eine jenseitige Strafe auf fleischliche Sünden auszuloben, wie es auch christliche Kirchen machen, nur eben sehr viel unmittelbarer und durch die angedrohte Strafe dann auch ausgesprochen barbarisch.
Dem Grundgedanken allerdings kann ich eine gewisse, wenn auch menschenverachtende Vernunft nicht einmal absprechen.

das nennt man auch ein exempel statuieren bzw. das kind mit dem bade ausschütten oder wie auch immer mit dem holzhammer den leuten irgendwelche islamischen ideologien einzutrichtern .

ich find diese leute scheisse, und kann mich nicht dagegen wehren, mir zu wünschen, einfach eine grosse bombe draufzuwerfen – und gut ist.

Parker
02.12.2007, 10:57
das nennt man auch ein exempel statuieren bzw. das kind mit dem bade ausschütten oder wie auch immer mit dem holzhammer den leuten irgendwelche islamischen ideologien einzutrichtern .

ich find diese leute scheisse, und kann mich nicht dagegen wehren, mir zu wünschen, einfach eine grosse bombe draufzuwerfen – und gut ist.

Leider erwischt man damit neben den Unterdrückern auch die Unterdrückten. Bücher müssen dahin und im Westen ausgebildete Einheimische müssen wieder zurück, um das, was jetzt in ihren Köpfen ist, heimzubringen. Dann ist das nur noch eine Frage der Zeit, zugegeben, übermorgen wird es nicht sein, bis die Menschen dort sich nicht mehr derart hanebüchenen Unfug als höchste Wahrheit verkaufen lassen.

pandorama
02.12.2007, 11:00
Leider erwischt man damit neben den Unterdrückern auch die Unterdrückten. Bücher müssen dahin und im Westen ausgebildete Einheimische müssen wieder zurück, um das, was jetzt in ihren Köpfen ist, heimzubringen. Dann ist das nur noch eine Frage der Zeit, zugegeben, übermorgen wird es nicht sein, bis die Menschen dort sich nicht mehr derart hanebüchenen Unfug als höchste Wahrheit verkaufen lassen.

darf ich dich fragen wie alt du bist? nur so, du bist so weise :)

Parker
02.12.2007, 11:04
darf ich dich fragen wie alt du bist? nur so, du bist so weise :)

Endlich erkennt das mal jemand. Du bist auch sehr klug. ;)
Ich bin ein Produkt des Winters vor dem Sommer der Liebe, wenn der an meinen Eltern auch eher spurlos vorbeigezogen ist.

pandorama
02.12.2007, 11:08
Endlich erkennt das mal jemand. Du bist auch sehr klug. ;)
Ich bin ein Produkt des Winters vor dem Sommer der Liebe, wenn der an meinen Eltern auch eher spurlos vorbeigezogen ist.


woher weisst du denn das, du warst doch bei deiner mama im bauch? :)

Achsel-des-Bloeden
02.12.2007, 11:09
...
Im islamischen Indonesien hat der islamistische Islamrat ("Mujahiddin Council -MMI") die Steinigung von Menschen vorgeschlagen, die vorehelichen oder außerehelichen Geschlechtsverkehr haben. Das sei - im Gegensatz zu Kondomen - eine wirklich wirksame Methode zur AIDS-Bekämpfung, ...
Allah ist groß und seine irdischen Gesandten weisen den rechten Weg!

Parker
02.12.2007, 11:13
woher weisst du denn das, du warst doch bei deiner mama im bauch? :)

Und da habe ich nix von Hippiemusik mitbekommen und stoned war ich als Embryo auch nicht. Meine Eltern waren und sind eigentlich ganz normale Menschen, eine Spur zu alt, um sich für das begeistert zu haben, was 68 vor sich ging.

pandorama
02.12.2007, 11:30
Und da habe ich nix von Hippiemusik mitbekommen und stoned war ich als Embryo auch nicht. Meine Eltern waren und sind eigentlich ganz normale Menschen, eine Spur zu alt, um sich für das begeistert zu haben, was 68 vor sich ging.

du hast aber ein gutes gedächtnis, schön warm unkd kuschelig
wars dort auf jeden fall ....

gibs zu, das hast du sicher alles nachgeholt in deiner jugend ;)

Parker
02.12.2007, 11:37
du hast aber ein gutes gedächtnis, schön warm unkd kuschelig
wars dort auf jeden fall ....

gibs zu, das hast du sicher alles nachgeholt in deiner jugend ;)

Neenee. Zugeben werde ich hier gar nix. Man weiß ja nie, wer hier alles mitliest. :no_no:

romeo1
02.12.2007, 11:41
Und die Wieczorek-Zeul auch; hat die nicht vor ein paar Wochen 7 Mio. von unserem Geld lockergemacht und Indonesien für die Aidsbekämpfung geschenkt?

Laurin

Wollen die damit Steine kaufen?? Ansonsten kann man die Steinigung als ein totsicheres Mittel gegen die weitere Verbreitung von AIDS betrachten.

pandorama
02.12.2007, 11:41
Neenee. Zugeben werde ich hier gar nix. Man weiß ja nie, wer hier alles mitliest. :no_no:

na gut ... also an alle die hier sonstwie noch mitlesen: ich war in meiner jugend sehr
sehr lieb, habe schöne musik gehört, hatte brave hobbies und war immer ein ganz nettes und zuvorkommendes. (das ist nicht mal ein witz)

Parker
02.12.2007, 11:53
na gut ... also an alle die hier sonstwie noch mitlesen: ich war in meiner jugend sehr
sehr lieb, habe schöne musik gehört, hatte brave hobbies und war immer ein ganz nettes und zuvorkommendes. (das ist nicht mal ein witz)

Ohne jeden Zweifel. :]

dimu
02.12.2007, 11:59
.
der stammvater der verblödung ist der islam.
.

pandorama
02.12.2007, 12:21
.
der stammvater der verblödung ist der islam.
.

bist du dir da so sicher? da du auch oft ziemlich blödes zeug faselst, solltest du doch auch einen stammvater haben. ist das etwa der islam?!

:scare:

Ingeborg
05.12.2007, 12:14
"Laßt uns ein Virus entwickeln, das, gezielt einsetzbar, das T-Zellen-System des Menschen zerstört" - Das AIDS-Projekt, das die Fachbezeichnung MK-NAOMI trägt, wurde in Fort Detrick, Maryland (heute NCI) durchgeführt. Nach Dr. Streckers Aussage vermischte man die tödlichen Retro-Viren, träge Leukämie-Viren und die "visna" Schaf-Viren und injizierte diese in menschliche Gewebe-Kulturen. (bovin leukemia, sheep visna virus) - Der afrikanische Kontinent wurde 1977 über die Pocken-Impfung infiziert. Die Impfung wurde durch die WHO durchgeführt. Nach Aussage Dr. Streckers "wird die gesamte afrikanische Bevölkerung innerhalb 15 Jahre ausgestorben sein, falls sich kein Heilmittel findet! Manche Staaten sind bereits weit über dem epidemischen Status!"

Der mutige Doktor, der dieses Rätsel entschlüsselt hatte, war Dr. Theodore A. Strecker, der für seine Bemühungen eigentlich einen Nobel-Preis erhalten sollte, sich jedoch mehr als glücklich schätzen kann, wenn er nicht einem "Selbstmord" zum Opfer fällt (typischer "Selbstmord" = "Prominenter kalifornischer Arzt fesselte sich seine Hände auf den Rücken, erhängte sich selbst und sprang dann aus dem zwanzigsten Stock. Es wurden keine Spuren gefunden, die auf eine Täterschaft anderer Personen hinweisen könnten!").

Teile der amerikanischen Bevölkerung wurden 1978 infiziert. Und zwar durch die Hepatitis B-Impfung. Dr. Wolf Schmugner (wird von einem Forscher auch als Dr. W. Szmuness aufgeführt), der ehemalige Zimmerkamerad Johannes Paul II., war die führende Kraft hinter diesem Ereignis (Nov. 78 bis Okt. 79 und März 80 bis Okt. 81), das durch das "Center for Disease Control" ausgeführt worden war. Er war in Polen geboren und in Rußland ausgebildet worden und kam 1969 in die USA. Durch bis heute noch unerklärliche Prozesse, wurde er der Direktor der "New York City-Blutbank". Er war es, der das AIDS-Virus auf das amerikanische Volk losließ. Schmugner gab die Regelungen für die Hepatitis-Impfungen heraus. Und zwar zuerst unter den Homosexuellen. In den Anzeigen wurden als Teilnehmer besonders männliche Homosexuelle im Alter zwischen 20 und 40 als Freiwillige aufgerufen. Was auch immer AIDS ausgelöst hatte, war in der Impfung enthalten und in Phoenix, Arizona hergestellt und in Flaschen verpackt. Die Daten über die Hepatitis-Studien befinden sich heute in den Händen des "US-Departements of Justice", wo sie für immer versiegelt bleiben werden.

Quelle: http://www.vho.org/D/Geheim2/17.html