PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamfanatismus - Sudan Tausende fordern Tod britischer Lehrerin



SAMURAI
01.12.2007, 10:07
http://www.focus.de/politik/ausland/sudan_aid_227757.html

Sudan
Tausende fordern Tod britischer Lehrerin

Weil sie einen Teddy Mohammed genannt hat, ist eine britische Lehrerin zu 15 Tagen Haft verurteilt worden. Tausenden Sudanesen ist das zu wenig.

Mehrere tausend Sudanesen waren in der Hauptstadt Khartum auf die Straßen gegangen und skandierten: „Keine Toleranz, tötet sie!“ Der britische Rundfunksender BBC berichtete, die Demonstranten hätten sich nach dem Freitagsgebet in den Moscheen des islamischen Landes versammelt, um gegen das ihrer Meinung nach zu milde Urteil zu protestieren. Die Lehrerin Gillian Gibbons, die an einer privaten englischen Schule in Khartum arbeitete, war am Donnerstag wegen Verletzung religiöser Gefühle zu 15 Tagen Gefängnis verurteilt worden.

__________________________________________________ ____________

Kommt bald der Mahdi wieder ?

Überlasst die Muslimländer sich selbst und haltet sie gleichzeitig an den Grenzen Europas auf.

Fanatisierte Bande !

kotzfisch
01.12.2007, 10:10
Und: haltet sie auf!

SLOPPY
01.12.2007, 10:37
... lasst über den Arabern eine Sonne aufgehen

lupus_maximus
01.12.2007, 10:40
... lasst über den Arabern eine Sonne aufgehen

100 Millionen Grad hätte die richtige Temperatur.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 10:45
In Elendsländern flüchten die Opfer des Feudalismus in Religionswahn und werden damit zu Terroristen. Das ist vergleichbar mit dem Führerwahn des NS, wo es gleichermaßen gegen Ausländer und gegen Inländer ging.
Es gibt ein Universalrezept: user value - Kaufkraftmaximierung durch vollwertige Marktteilnahme freier Weltbürger.
Es ist der einzige Weg in die friedliche Zukunft eines high tech Generationenraumschiffs.

romeo1
01.12.2007, 10:57
Ja, so ist er der tolerante und friedliche Muselmob.

Die Lehrerin hat aber auch nicht alle Tassen im Schrank. Im Stern habe ich gelesen, daß sie ihre Landsleute bittet, gegenüber den Musels auch weiterhin friedlich und tolerant zu sein.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:00
Aus Muselmob und NS-Mob und Kommunisten-Mob können Weltbürger werden, zumindest bereits die nächste Generation.
Wir müssen alles tun, damit das möglich wird. Doch leider ist das Gegenteil politisch gewollt.

Sniper
01.12.2007, 17:16
Islam heißt Frieden. Ja, alles klar............

Warum man allerdings freiwillig (noch dazu als Frau) in ein derart zurückgebliebenes Land mit lauter primitiven Musels geht ist mir allerdings ein Rätsel. Jegliches Nahebringen von Zivilisation und Bildung ist doch eh für die Katz.

Pascal_1984
01.12.2007, 17:18
http://www.focus.de/politik/ausland/sudan_aid_227757.html

Sudan
Tausende fordern Tod britischer Lehrerin

Weil sie einen Teddy Mohammed genannt hat, ist eine britische Lehrerin zu 15 Tagen Haft verurteilt worden. Tausenden Sudanesen ist das zu wenig.

Mehrere tausend Sudanesen waren in der Hauptstadt Khartum auf die Straßen gegangen und skandierten: „Keine Toleranz, tötet sie!“ Der britische Rundfunksender BBC berichtete, die Demonstranten hätten sich nach dem Freitagsgebet in den Moscheen des islamischen Landes versammelt, um gegen das ihrer Meinung nach zu milde Urteil zu protestieren. Die Lehrerin Gillian Gibbons, die an einer privaten englischen Schule in Khartum arbeitete, war am Donnerstag wegen Verletzung religiöser Gefühle zu 15 Tagen Gefängnis verurteilt worden.

__________________________________________________ ____________

Kommt bald der Mahdi wieder ?

Überlasst die Muslimländer sich selbst und haltet sie gleichzeitig an den Grenzen Europas auf.

Fanatisierte Bande !

Genau das wäre die Lösung, auch für Afghanistan! Warum unsere Soldaten verheizen und unser Geld in Sand setzen, lasst sie sich doch selbst machen, die killen sich doch selbst, Problem gelöst! Aber da gibt es ja noch gewissen Lobbys wie die Öl und Waffenindustrie in Amerika, die damit ein Problem haben...

Wahabiten Fan
01.12.2007, 17:26
... lasst über den Arabern eine Sonne aufgehen

Die Türken nicht vergessen!:deutschla

Kilgore
01.12.2007, 17:28
... lasst über den Arabern eine Sonne aufgehen

Ich warte nicht auf die Sonne, sondern auf das Licht, dass diesen islamistischen Fanatikern irgendwann einmal hoffentlich aufgehen wird.

Zersetzer
01.12.2007, 18:28
Die Lehrerin hat aber auch nicht alle Tassen im Schrank. Im Stern habe ich gelesen, daß sie ihre Landsleute bittet, gegenüber den Musels auch weiterhin friedlich und tolerant zu sein.



Warum man allerdings freiwillig (noch dazu als Frau) in ein derart zurückgebliebenes Land mit lauter primitiven Musels geht ist mir allerdings ein Rätsel.

Scheint mal wieder ein ganz besonders fanatischer Fall von Multi-Kulti-Gutmenschen-Fanatikerin zu sein. Diese Leute bekommen von mir keinen Funken Mitgefühl im Gegenteil. Je öfter den Gutmenschen am eigenen Leib die Religion des Friedens vorgelebt wird, desto mehr öffnen sie evtl dann doch mal ihre Augen oder noch besser: fühlen sich ebenfalls dazu berufen, die Ölaugen zu "bilden" und pilgern massenhaft in diese Länder, um dann letztlich festzustellen, dass deren Steine wenn sie auf den Kopf treffen auch hart sind, bzw sich aus einer luftigen Höhe an einem Baukran ein grandioser Ausblick auf den tobenden Muselmob bietet :cool:

Drache
01.12.2007, 18:35
Die Alte ist selbst Schuld! Welcher normaldenkende Weisse geht schon in den Sudan, wenn er nicht gerade Waffen an die Neger verkaufen will!

Aber wenns denn sein muss, einfach einmarschieren, möglichst viel Kollateralschäden zur Abschreckung, Lehrerin retten und mit möglichst viel verbrannter Erde wieder abziehen!

Badener3000
01.12.2007, 19:22
Die Alte ist selbst Schuld! Welcher normaldenkende Weisse geht schon in den Sudan, wenn er nicht gerade Waffen an die Neger verkaufen will!

Aber wenns denn sein muss, einfach einmarschieren, möglichst viel Kollateralschäden zur Abschreckung, Lehrerin retten und mit möglichst viel verbrannter Erde wieder abziehen!



Der schwarze, arme Kontinent zieht weisse Lehrerinnen geradezu magisch an, kein neues Phänomen. Es läge an uns Männern in Europa, diese sozialromantischen Ausflüge in den Horror zu unterbinden.

latrop
01.12.2007, 19:23
Man sollte den Islam in Europa als staatszersetzend verbieten.

Er ist eine Gefahr für alle friedliebenden, freien demokratischen Völker.

Neorocker
01.12.2007, 19:23
harlekina, zählt das Sonnengeschissens als Ursprung nicht auch dazu? Geh mal in dich. Ich denke, derartige Dinge, die man interpretationstechnisch als Aufstachelung zum Massenmord an Völkern auffassen kann, sollten niemals hoffähig sein. Auch hier nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Walter Hofer
01.12.2007, 19:31
Man sollte den Islam in Europa als staatszersetzend verbieten.
Er ist eine Gefahr für alle friedliebenden, freien demokratischen Völker.

Religionen und Parteien soll man nicht verbieten !

latrop
01.12.2007, 19:33
Religionen und Parteien soll man nicht verbieten !

Dich sollte man gleich mit verbieten.
Dein Geschwafels ist Bürgerverdummung.

Neorocker
01.12.2007, 19:37
Dich sollte man gleich mit verbieten.
Dein Geschwafels ist Bürgerverdummung.

Geht bei dir eigentlich auch mal was ohne persönliches Rumgepöbel und Rumgeprolle? Du bist echt eine Schande für das schöne Bergische Land.

latrop
01.12.2007, 19:39
Geht bei dir eigentlich auch mal was ohne persönliches Rumgepöbel und Rumgeprolle? Du bist echt eine Schande für das schöne Bergische Land.

Und du bist eine Schande für die gesamte gebildete Welt.
Sag ich doch, Niveau noch unter meiner Kellertreppe.

barumer
01.12.2007, 19:41
Dich sollte man gleich mit verbieten.
Dein Geschwafels ist Bürgerverdummung.

Mein reden, wech mit dem Pe__er !

Walter Hofer
01.12.2007, 19:41
Geht bei dir eigentlich auch mal was ohne persönliches Rumgepöbel und Rumgeprolle? Du bist echt eine Schande für das schöne Bergische Land.

ne, lass ihn links liegen, unseren Fan der Hilfsnazis von "Anti- Köln"!
Füttere nur alle 25 Beiträge von ihm mit einen Doppel-Smiley, :] :]


- das reicht an Zuwendung! :)

Bruddler
01.12.2007, 19:43
Man sollte den Islam in Europa als staatszersetzend verbieten.

Er ist eine Gefahr für alle friedliebenden, freien demokratischen Völker.

...aber bei unseren Kriegstreibern durchaus willkommen und nuetzlich ! :(

Walter Hofer
01.12.2007, 19:44
@Neorocker
mach Schluß für heute in diesem Thread,
die SFF-Garde räumt gleich auf !

W.H.

barumer
01.12.2007, 20:10
@Neorocker
mach Schluß für heute in diesem Thread,
die SFF-Garde räumt gleich auf !

W.H.

Tu mir den Gefallen und mach Schluß mit diesem Forum, und nicht nur für heute.
Du und Dein arkadaş sind echt besser im www.muslim-markt.de aufgehoben.

Walter Hofer
01.12.2007, 20:21
Tu mir den Gefallen und mach Schluß mit diesem Forum, und nicht nur für heute.


überlass die Entscheidung unserem Team, H. M. :)
______________

achso, äussere dich gelegentlich mal zum Thema!

Bruddler
01.12.2007, 20:27
überlass die Entscheidung unserem Team, H. M. :)
______________

achso, äussere dich gelegentlich mal zum Thema!

IHR GRUENEN NASSGURKEN:
obwohl die Mission von Euerem Team schon laengst enttarnt wurde, schreibt ihr kontinuierlich weiter Eueren absurden, grünen Senf - ist es nur Dummheit oder gar Borniertheit ? :shrug:

Krabat
01.12.2007, 20:31
überlass die Entscheidung unserem Team, H. M. :)

Team "multiple Perönlichkeit". Walter an allen Fronten.

Walter Hofer
01.12.2007, 20:33
obwohl die Mission von Euerem Team schon laengst enttarnt wurde**

Wir gratulieren sehr herzlich zur Enttarnung! ................ :respekt:
Die Aufgabe war sehr schwer!



Wie lautet nochmal unsere Auftrag?




nachgehakt

Eric (W.H. Team)

barumer
01.12.2007, 20:44
überlass die Entscheidung unserem Team, H. M. :)
______________

achso, äussere dich gelegentlich mal zum Thema!

Wer ist bei euch eigentlich Teamleader, könnte man das vielleicht mal erfahren ?

Meißtens ist zum Thema schon alles richtig gesagt, warum sollte ich es dann wiederholen ? Allerdings gehen mir bei Deinem provokationen Spam antworten die Nackenhaare hoch !!!

Außerdem habe ich weiß Gott nicht die Zeit, um mich hier so zu äussern wie Du / Ihr.

Bruddler
01.12.2007, 20:48
Wir gratulieren sehr herzlich zur Enttarnung! ................ :respekt:
Die Aufgabe war sehr schwer!



Wie lautet nochmal unsere Auftrag?




nachgehakt

Eric (W.H. Team)

Was Ihr hier treibt, wuerde in anderen Foren auf Missgefallen stoßen ! :rolleyes:

Walter Hofer
01.12.2007, 22:14
Wer ist bei euch eigentlich Teamleader, könnte man das vielleicht mal erfahren ?



leider nein, geheime Reichssache, Herr H. M. :)

barumer
01.12.2007, 22:27
leider nein, geheime Reichssache, Herr H. M. :)

Schade,
wäre schon interessant, da Eure Beiträge sich doch schon unheimlich in der Qualität unterscheiden.
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an der Qualität euer/Deiner Drogen die Ihr/Du nimm(s)t ?

barumer
01.12.2007, 22:34
leider nein, geheime Reichssache, Herr H. M. :)

Was heißt eigentlich "Herr H. M. ?(

JWalker
01.12.2007, 22:45
eines zeigt diese story überdeutlich:
länder, die einmal an den islam gefallen sind, sind nicht mehr rückholbar -
für die zivilisation verloren und werden - bedauerlicherweise - in einem
strudel von gewalt und dummheit versinken.

Zersetzer
01.12.2007, 22:55
eines zeigt diese story überdeutlich:
länder, die einmal an den islam gefallen sind, sind nicht mehr rückholbar -
für die zivilisation verloren und werden - bedauerlicherweise - in einem
strudel von gewalt und dummheit versinken.

Außer sie werden von einem Diktator regiert, der alles muselige mit aller Gewalt unterbindet. Befreit man sie dann vom ach so pööööhsen Diktator, fängt das Gemusel erst so richtig an, quasi so wie langjährig zurückgehaltenes Unkraut, dass dann schlimmer wuchert als jemals zuvor. Unterstützt natürlich von Gutmenschen aller Couleur X(

JWalker
01.12.2007, 23:00
Außer sie werden von einem Diktator regiert, der alles muselige mit aller Gewalt unterbindet. Befreit man sie dann vom ach so pööööhsen Diktator, fängt das Gemusel erst so richtig an, quasi so wie langjährig zurückgehaltenes Unkraut, dass dann schlimmer wuchert als jemals zuvor. Unterstützt natürlich von Gutmenschen aller Couleur X(

Du meinst nicht zufällig das ehemalige Jugoslawien :rolleyes:

Zersetzer
01.12.2007, 23:13
Als bestes Beispiel dient der Irak. Hätte innerhalb kürzester Zeit zu einem der wohlhabensten Staaten der Welt werden können. Fehlanzeige. Musel gegen Musel. Aber ist natürlich alles von den USA bzw Israel gewollt.

Parker
02.12.2007, 08:35
eines zeigt diese story überdeutlich:
länder, die einmal an den islam gefallen sind, sind nicht mehr rückholbar -
für die zivilisation verloren und werden - bedauerlicherweise - in einem
strudel von gewalt und dummheit versinken.

Das stimmt natürlich nicht. Was fehlt ist schlicht und ergreifend eine Aufklärung, wie das Christentum sie erleben und dafür einen hohen Preis zahlen mußte. Bildung, Bildung und noch mehr Bildung in diese Länder und es werden sich Fragen auftun, auf die der Koran keine Antwort zu bieten hat. Erst bei wenigen, die es kaum wagen das laut auszusprechen, später bei vielen. Die Anfänge sind doch schon gemacht, nicht zuletzt aufgrund von Migranten. Selbstverständlich werden die Mullahs ihre Macht nicht freiwillig hergeben, aber wer würde das schon?
Der Blick nach Osten gewährt uns einen Rückblick in die abendländische Vergangenheit.

Bruddler
02.12.2007, 08:42
Außer sie werden von einem Diktator regiert, der alles muselige mit aller Gewalt unterbindet. Befreit man sie dann vom ach so pööööhsen Diktator, fängt das Gemusel erst so richtig an, quasi so wie langjährig zurückgehaltenes Unkraut, dass dann schlimmer wuchert als jemals zuvor. Unterstützt natürlich von Gutmenschen aller Couleur X(

Als naechstes Hindernis duerfte wohl Pervez Musharraf in Pakistan dran glauben muessen ?!

Parker
02.12.2007, 08:49
Als naechstes Hindernis duerfte wohl Pervez Musharraf in Pakistan dran glauben muessen ?!

Nö. Musharraf ist unser Mann, wenn ich das mal so sagen darf. Dem müssen wir unter die Arme greifen.

Walter Hofer
02.12.2007, 09:19
Was heißt eigentlich "Herr H. M.

OT
Hermann Meier! Das weisst du doch:

"Ich will Meier heißen, wenn auch nur ein feindliches Flugzeug über Deutschland erscheint." - 1940 (der Reichsmarschall)

Zersetzer
02.12.2007, 10:48
Diese doofe Nuss propagiert weiterhin ihre immense Sympathie für den Islam und schwärmt von den Haftbedingungen. Manchmal frage ich mich wirklich ob das alles ein falscher Film ist.

http://www.pi-news.net/2007/12/gillian-gibbons-ich-werde-gut-behandelt/

Walter Hofer
02.12.2007, 10:59
Diese doofe Nuss propagiert weiterhin ihre immense Sympathie für den Islam und schwärmt von den Haftbedingungen.**

Es kann doch sein, dass das Essen im VIP-Knast besser ist als in der Schulmensa.
Wo ist das Problem?

politisch Verfolgter
02.12.2007, 11:06
Das Problem ist der aus dem modernen Feudalismus resultierende Islamfanatismus, also die fehlende vollwertige Marktteilnahme Betriebsloser.
Der gesamte Ideologiedreck hat reiner ökonomischer Vernunft zu weichen.

Achsel-des-Bloeden
02.12.2007, 11:07
Diese doofe Nuss propagiert weiterhin ihre immense Sympathie für den Islam und schwärmt von den Haftbedingungen. Manchmal frage ich mich wirklich ob das alles ein falscher Film ist.

http://www.pi-news.net/2007/12/gillian-gibbons-ich-werde-gut-behandelt/
Vielleicht ist sie gar schon konvertiert?
Vom Aussehen könnte sie dafür Aspirantin sein.

Wenn ja: Ab mit ihr in das islamische Paradies/ Fegefeuer!

Walter Hofer
02.12.2007, 11:09
Wenn ja: Ab mit ihr in das islamische Paradies/ Fegefeuer!

Dafür muss man nicht mehr konvertieren! Papst Benedikt hat in seinem neuen Rundschreiben klar gesagt, dass es die Hölle und das Fegefeuer gibt.

kotzfisch
02.12.2007, 11:11
Der Unterschied Hofer ist folgender: Benedikt kann verlautbaren,was er will- es hat politisch und praktisch keine Auswirkungen.Anders bei den Dummpfbacken im islamistischen Umfeld.Schon mal darüber nachgedacht?

Bruddler
02.12.2007, 11:18
Nö. Musharraf ist unser Mann, wenn ich das mal so sagen darf. Dem müssen wir unter die Arme greifen.

ganz meine Meinung ! :]

Walter Hofer
02.12.2007, 11:21
Der Unterschied Hofer ist folgender: Benedikt kann verlautbaren,was er will- es hat politisch und praktisch keine Auswirkungen.

Natürlich ist das alles eine Frage des Wohnortes. Hier, in der EU, kann jeder Chefpriester verlautbaren, was er will - es hat politisch und praktisch keine Auswirkungen. Andere Länder, andere Sitten, und diese Länder meiden! Ende

Tosca
02.12.2007, 11:30
@Neorocker
mach Schluß für heute in diesem Thread,
die SFF-Garde räumt gleich auf !

W.H.


Womit wird die SFF-Garde aufräumen? Schön wäre es, wenn du mir das mitteilen könntest, denn ich muss ja wissen, womit ich aufzuräumen habe. Besten Dank!

Walter Hofer
02.12.2007, 11:33
Womit wird die SFF-Garde aufräumen?

OT
das war gestern, alles vorbei, ist sauber gelöst worden und heute ist heute ! :)

------------------

und nun zurück zum Sudan

Ernesto-Che
02.12.2007, 11:53
http://www.focus.de/politik/ausland/sudan_aid_227757.html

Sudan
Tausende fordern Tod britischer Lehrerin

Weil sie einen Teddy Mohammed genannt hat, ist eine britische Lehrerin zu 15 Tagen Haft verurteilt worden. Tausenden Sudanesen ist das zu wenig.

Mehrere tausend Sudanesen waren in der Hauptstadt Khartum auf die Straßen gegangen und skandierten: „Keine Toleranz, tötet sie!“ Der britische Rundfunksender BBC berichtete, die Demonstranten hätten sich nach dem Freitagsgebet in den Moscheen des islamischen Landes versammelt, um gegen das ihrer Meinung nach zu milde Urteil zu protestieren. Die Lehrerin Gillian Gibbons, die an einer privaten englischen Schule in Khartum arbeitete, war am Donnerstag wegen Verletzung religiöser Gefühle zu 15 Tagen Gefängnis verurteilt worden.

__________________________________________________ ____________

Kommt bald der Mahdi wieder ?

Überlasst die Muslimländer sich selbst und haltet sie gleichzeitig an den Grenzen Europas auf.

Fanatisierte Bande !

Das zeigt mir wieder einmal was in einigen Ländern - seit der Abspaltung von den Primaten - passiert ist. Für die Primaten ... sie haben sich weiterentwickelt ... für die Menschenrassen ... NICHTS !

SAMURAI
02.12.2007, 12:35
Das zeigt mir wieder einmal was in einigen Ländern - seit der Abspaltung von den Primaten - passiert ist. Für die Primaten ... sie haben sich weiterentwickelt ... für die Menschenrassen ... NICHTS !

Beleidige mal die Primaten nicht.

Ich würde nicht mal den Oberaffen Mohamed nennen.

Hackepeter heisst bei mit Moham-mett. :))

Alfredos
02.12.2007, 12:39
Aus Muselmob und NS-Mob und Kommunisten-Mob können Weltbürger werden, zumindest bereits die nächste Generation.
Wir müssen alles tun, damit das möglich wird. Doch leider ist das Gegenteil politisch gewollt.

Aus dem Resümee kann man entnehmen, dass eigentlich Karl Marx schuld daran ist. Wie hier die Fantasien in eine interessante Richtung gehen, ist schon interessant. Ansonsten ist es unverständlich, wie die Leute in Sudan dafür auf die Straße gehen können.

Alfredos
02.12.2007, 12:43
Und du bist eine Schande für die gesamte gebildete Welt.
Sag ich doch, Niveau noch unter meiner Kellertreppe.


Nicht zuviel am Stammtisch sitzen, sondern auch mal ein Buch zur Bildung in die Hand nehmen. Es wirkt Wunder.

klartext
02.12.2007, 12:48
Die Engländer sollten den Sudan vor die Wahl stellen, entweder diese Dame frei zu lassen oder ein paar dicke Bomben auf ihr Haupt zu bekommen.
Mit solchen Völkern ist ein anderer Umgang nicht möglich.

Alfredos
02.12.2007, 12:51
Die Engländer sollten den Sudan vor die Wahl stellen, entweder diese Dam frei zu lassen oder ein paar dicke Bomben auf ihr Haupt zu bekommen.
Mit solchen Völkern ist ein anderer Umgang nicht möglich.


Also Dein Beitrag errinnert mich an Ernesto-Che´s letzten Beitrag in diesem Strang.

klartext
02.12.2007, 13:46
Also Dein Beitrag errinnert mich an Ernesto-Che´s letzten Beitrag in diesem Strang.

Wie die jüngere Geschichte zeigt, sind deratige Aktionen in dieser Region ausserordentlich wirkungsvoll. Auch Gaddafi wurde erst handzahm, nachdem man ihm die Folterwerkzeuge deutlich vorgeführt hatte.

Zeitgeist1
02.12.2007, 16:22
Diese doofe Nuss propagiert weiterhin ihre immense Sympathie für den Islam und schwärmt von den Haftbedingungen. Manchmal frage ich mich wirklich ob das alles ein falscher Film ist.

http://www.pi-news.net/2007/12/gillian-gibbons-ich-werde-gut-behandelt/

Was glaubst Du denn, was die mit ihr machen würden, wenn sie etwas anderes behaupten würde?

SLOPPY
03.12.2007, 18:08
Diese doofe Nuss propagiert weiterhin ihre immense Sympathie für den Islam und schwärmt von den Haftbedingungen. Manchmal frage ich mich wirklich ob das alles ein falscher Film ist.

http://www.pi-news.net/2007/12/gillian-gibbons-ich-werde-gut-behandelt/


Gutmenschen sind durch (fast) nichts erschütterbar. Ihr Idealismus ist grenzenlos und diesem Fall höchst dämlich.