PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU: Noch in diesem Jahrhundert 50 % Muslime in Deutschland



Seiten : [1] 2

Tonsetzer
01.12.2007, 09:02
Na also, endlich redet die CSU Klartext, in diesem Fall in Person von Martin Neumeyer, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Integration und Islam der CSU-Landtagsfraktion im Münchner Merkur:

Frage: "Die Zahl der Muslime in Deutschland wird zunehmen - und damit auch die Zahl der Moscheen ?"

Antwort: "Das ist Realität. Noch in diesem Jahrhundert bekommen wir ein Verhältnis von 50:50, also 50 % Christen und 50 % Muslime."


Wir steuern nach Ansicht der CSU also auf Bevölkerungsverhältnisse wie im Libanon zu. Allein durch Geburten werden die Muslime keinen Bevölkerungsanteil von 50 % erreichen, weiß diese CSU-Mann vielleicht mehr über die zukünftige Zuwanderungspolitik der BRD ? Es scheint so.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/11/neumeyer3.jpg

Eridani
01.12.2007, 09:10
Na also, endlich redet die CSU Klartext, in diesem Fall in Person von Martin Neumeyer, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Integration und Islam der CSU-Landtagsfraktion im Münchner Merkur:

Frage: "Die Zahl der Muslime in Deutschland wird zunehmen - und damit auch die Zahl der Moscheen ?"

Antwort: "Das ist Realität. Noch in diesem Jahrhundert bekommen wir ein Verhältnis von 50:50, also 50 % Christen und 50 % Muslime."


Wir steuern nach Ansicht der CSU also auf Bevölkerungsverhältnisse wie im Libanon zu. Allein durch Geburten werden die Muslime keinen Bevölkerungsanteil von 50 % erreichen, weiß diese CSU-Mann vielleicht mehr über die zukünftige Zuwanderungspolitik der BRD ? Es scheint so.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/11/neumeyer3.jpg
------------------------------------------------------

Ein Glück erlebe ich den Untergang meines Vaterlandes nicht mehr!

Wenn ich jung wäre, würde ich sofort in die USA auswandern.............

E:

lupus_maximus
01.12.2007, 09:14
[/color][/i]
------------------------------------------------------

Ein Glück erlebe ich den Untergang meines Vaterlandes nicht mehr!

Wenn ich jung wäre, würde ich sofort in die USA auswandern.............

E:
Dies hilft auch nichts mehr, dort nehmen die linken Spinner auch immer mehr zu!
Die einzige Rettung für Urdeutsche wäre nur noch Neugermanien, linken- und muselfrei!

Preuße
01.12.2007, 09:14
Na also, endlich redet die CSU Klartext, in diesem Fall in Person von Martin Neumeyer, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Integration und Islam der CSU-Landtagsfraktion im Münchner Merkur:

Frage: "Die Zahl der Muslime in Deutschland wird zunehmen - und damit auch die Zahl der Moscheen ?"

Antwort: "Das ist Realität. Noch in diesem Jahrhundert bekommen wir ein Verhältnis von 50:50, also 50 % Christen und 50 % Muslime."


Wir steuern nach Ansicht der CSU also auf Bevölkerungsverhältnisse wie im Libanon zu. Allein durch Geburten werden die Muslime keinen Bevölkerungsanteil von 50 % erreichen, weiß diese CSU-Mann vielleicht mehr über die zukünftige Zuwanderungspolitik der BRD ? Es scheint so.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/11/neumeyer3.jpg

Mal sehen, wie lange er noch bei der CSU sein wird bzw. in der Politik.

Gruß Preuße

Tonsetzer
01.12.2007, 09:31
Mal sehen, wie lange er noch bei der CSU sein wird bzw. in der Politik.

Gruß Preuße

Wieso ? Denkst Du denn die CSU an sich würde eine andere Meinung vertreten ? Ich glaube die CSU macht das ganz schlau, mit konservativen Reden behält man die Hoheit über die Stammtische und sichert sich dadurch weiterhin die absolute Mehrheit, während man sich intern bereits an die sich änderen Zeiten/Bevölkerungszusammensetzungen anpasst.

Nicht umsonst ist der Mann - ich darf erinnern - Vorsitzender der Arbeitsgruppe Integration und Islam der CSU-Landtagsfraktion.

Klopperhorst
01.12.2007, 09:41
Die 50% kommen durch Abnahme der Deutschen zustande. Nur die Deutschen tragen die "Schuld" hierfür.


---

Würfelqualle
01.12.2007, 09:44
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------

Ein Glück erlebe ich den Untergang meines Vaterlandes nicht mehr!

Wenn ich jung wäre, würde ich sofort in die USA auswandern.............

E:

Die USA ist ja auch so was von multikultifrei. Die Türken der USA, heißen Neger und Latinos.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

SLOPPY
01.12.2007, 10:02
Die 50% kommen durch Abnahme der Deutschen zustande. Nur die Deutschen tragen die "Schuld" hierfür.
---

...die Deutschen gibt es so nicht.

Verantwortlich ist die Politik, Fremdbestimmt und der Ausrottung des Deutschen Volkes verordnet.

Rheinlaender
01.12.2007, 10:03
Von rund 3% zu rund 50% in einer Bevoelkerung binnen 100 Jahren - Das ist chlicht ziemlicher Stuss!

Walter Hofer
01.12.2007, 10:04
Na also, endlich redet die CSU Klartext, in diesem Fall in Person von Martin Neumeyer, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Integration und Islam der CSU-Landtagsfraktion im Münchner Merkur:

Frage: "Die Zahl der Muslime in Deutschland wird zunehmen - und damit auch die Zahl der Moscheen ?"

Antwort: "Das ist Realität. Noch in diesem Jahrhundert bekommen wir ein Verhältnis von 50:50, also 50 % Christen und 50 % Muslime."


und wo sollen die 40 Mio Moslems auf die Schnelle herkommen? Weiss das der christsoziale Gutmensch auch?

Walter Hofer
01.12.2007, 10:05
Von rund 3% zu rund 50% in einer Bevoelkerung binnen 100 Jahren - Das ist chlicht ziemlicher Stuss!

Was erwartest du auch von einem CSU-Hinterhöfer!

Douglas
01.12.2007, 10:07
Die USA ist ja auch so was von multikultifrei. Die Türken der USA, heißen Neger und Latinos.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Ja,mit dem Unterschied,das Neger und Latinos in der Regel Christen sind und die Gesellschaft deswegen nicht so verändern werden wie in Europa die Mohammedaner,welche die Welt wie wir sie kennen abschaffen will und den Islam hier veankern will.

Eridani
01.12.2007, 10:07
[QUOTE=Würfelqualle;1804226]Die USA ist ja auch so was von multikultifrei. Die Türken der USA, heißen Neger und Latinos.
--------------------------------------
Denk nicht in Schablonen. Zwischen einem integrierten, wohlhabenden Schwarzen in den USA, der reines Yankee-English spricht - und einem illegal "eingewanderten" und aus einem Container kriechenden Schwarzen in Hamburg Altona - der kein Wort Deutsch kann, befinden sich Welten.

Ich habe ein Cousine in den USA nahe Seattle, da hätte ich kein Problem, dort zu leben..
E:

Klopperhorst
01.12.2007, 10:08
Von rund 3% zu rund 50% in einer Bevoelkerung binnen 100 Jahren - Das ist chlicht ziemlicher Stuss!

Ich halte diese Zahl auch für maßlos übertrieben, habe dazu auch eine eigene Untersuchung angefertigt mit Bezugnahme auf eine Untersuchung der Universität Tübingen, welche den Moslemanteil 2030 auf 10% prognostiziert:
http://www.***************/Horrorszenarien.pdf

Aber diese Werte können durch die Abnahme der deutschen Bevölkerung und moderate Steigerungsraten bei Moslems in diesem Jahrhundert theoretisch schon erreicht werden, wenngleich sie eine reine "Angst-Zahl" ist.


---

Eridani
01.12.2007, 10:11
und wo sollen die 40 Mio Moslems auf die Schnelle herkommen? Weiss das der christsoziale Gutmensch auch?
---------------------------------------------
Wenn die Türken Tag und Nacht deutsche Schlampen bumsen - schaffen die das locker.....:D ...........

Vril
01.12.2007, 10:13
und wo sollen die 40 Mio Moslems auf die Schnelle herkommen? Weiss das der christsoziale Gutmensch auch?

Ach Walterchen das wirst DU und deine Antideutschen Grünen Nassgurken sicherlich schaffen mithilfe der Linken und sonstigen Systemparteien (CDU,CSU,FDP) per Masseneinwanderung. ;)

Spätestens nach dem EU Beitritt der Türkei sind der Einwanderung von Moslems keine Grenzen mehr gesetzt und 10 , 20 oder noch mehr Mill. sind da schnell erreicht !!!


Wetten ?

Rheinlaender
01.12.2007, 10:16
[QUOTE=Würfelqualle;1804226]Die USA ist ja auch so was von multikultifrei. Die Türken der USA, heißen Neger und Latinos.
--------------------------------------
Denk nicht in Schablonen. Zwischen einem integrierten, wohlhabenden Schwarzen in den USA, der reines Yankee-English spricht - und einem illegal "eingewanderten" und aus einem Container kriechenden Schwarzen in Hamburg Altona - der kein Wort Deutsch kann, befinden sich Welten.

Das hier genau das gleiche - die gleiche welt tut sich auf zwischen einem moselmischen Mitglied des House of Lords und z. B. einen Pakistani, der radebrechend Englisch spricht und meint, dass seine persoenliche Ehre untrennbar mit dem Hymen seiner Nichte verbunden sei.

Brimborium
01.12.2007, 10:21
[QUOTE=Eridani;1804247]

Das hier genau das gleiche - die gleiche welt tut sich auf zwischen einem moselmischen Mitglied des House of Lords und z. B. einen Pakistani, der radebrechend Englisch spricht und meint, dass seine persoenliche Ehre untrennbar mit dem Hymen seiner Nichte verbunden sei.

im Zweifelsfall sind beide bei näherer Betrachtung sowieso schon lange verschwunden.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:03
Was die CSU schwächt, kann zunächst mal nicht allzu schlecht sein.
Klar ist die Grundlage der CSU zu beseitigen: Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Ist das abgestellt, ist die CSU abgestellt und auch jedes daraus resultierende Problem, um das es ja hier im thread geht.

Walter Hofer
01.12.2007, 11:06
Spätestens nach dem EU Beitritt der Türkei sind der Einwanderung von Moslems keine Grenzen mehr gesetzt und 10 , 20 oder noch mehr Mill. sind da schnell erreicht !

20 Millionen sind einfach zu wenig, um die 50% Quote zu reißen. 35 Mio sollten es schon sein!

Beißer
01.12.2007, 11:18
Na also, endlich redet die CSU Klartext, in diesem Fall in Person von Martin Neumeyer, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Integration und Islam der CSU-Landtagsfraktion im Münchner Merkur:

Frage: "Die Zahl der Muslime in Deutschland wird zunehmen - und damit auch die Zahl der Moscheen ?"

Antwort: "Das ist Realität. Noch in diesem Jahrhundert bekommen wir ein Verhältnis von 50:50, also 50 % Christen und 50 % Muslime."
Der Mann hat das Problem also erkannt. Wie gedenkt er nun seinen Amtseid zu erfüllen und das deutsche Volk davor zu schützen?

Pascal_1984
01.12.2007, 11:19
...die Deutschen gibt es so nicht.

Verantwortlich ist die Politik, Fremdbestimmt und der Ausrottung des Deutschen Volkes verordnet.


Da sind wir uns mal einig! Dann frag ich mich aber, was du wählen würdest, da du ja ständig gegen die NPD wetterst und die REP´s derzeit keine Chance auf die 5 % haben!

Klopperhorst
01.12.2007, 11:22
Hier wirken auch nicht-lineare Prozesse. Ein Moslemanteil von 10%, den wir zweifellos nach der wissenschaftlichen Untersuchung der Universität Tübingen bis 2030 bekommen, ändert die Wirklichkeit hier stärker, als das ganze 20. Jhd. In einem fränkischen Kaff unterhielt ich mich vor geraumer Zeit mit einem Pfarrer, den ich vor einem Luther-Denkmal ansprach, mit der Frage, ob die Stadt protestantisch sei, da ich aus dem Osten käme und mir Franken eigentlich als katholische Region in Erinnerung war. Er meinte, mit den Potestanten gäbe es keine Probleme, aber mit dem Moslem entstände seit Jahren kein "Dialog". Er machte eine sorgenvolle Miene dazu, und ich wusste, was mir diese Geste indirekt bedeuten sollte.

Das große Problem des innerreligiösen Konfliktes kommt auf Deutschland in den nächsten Jahrzehnten zu und wird das Land stärker verändern, als alle Entwicklungen seit der Reformation zusammen genommen!


---

Gottfried
01.12.2007, 11:24
Mich würde mal von den Linken interessieren, die diese horrenden Zahlen als Quatsch abtun: ihr seid also auch gegen einen 50%-Anteil von Moslems in Deutschland?

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:30
Wir benötigen weder Linke, noch Allah und auch nicht die CSU.
Wir benötigen vielmehr Profit aus Wertschöpfung, also die vollwertige Marktteilnahme.
Mit links-rechts ist nix zu wollen, das Ding ist totgelaufen, es taug nix, ist Schrott.
Es dient nur mehr dazu dadurch Geschädigte zu Proll zu deklarieren.

Röm.kath
01.12.2007, 11:32
Die 50% kommen durch Abnahme der Deutschen zustande. Nur die Deutschen tragen die "Schuld" hierfür.


---

Ja aber heut zu tage ist es nicht mehr leicht für Nachwuchs zu sorgen das Geld wo man zum Leben braucht bekommen sowieso nur die Türken und wir müssen am rande der existenz Leben.
Und da soll man für mehr bevölkerung sorgen ja gerne aber wie soll man Leben.

Röm.kath
01.12.2007, 11:35
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------
Wenn die Türken Tag und Nacht deutsche Schlampen bumsen - schaffen die das locker.....:D ...........

Schlampen trifft es gut weil ne normale Deutsche ist sich zu schade für sowas.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:36
Das Regime erzwingt per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung die Marginalisierung auf minderwertige Teilleistungen reduzierter Kostenfaktoren, die als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Das Problem sind nicht die Türken, es ist das deutsche Zwangsarbeitsregime, es ist fehlender value betriebsloser Anbieber, es ist Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot - alles gesetzlich verankert.
Die daraus resultierende verheerende Eink./Verm.-Verteilung wird erst gar nicht offengelegt.
Lohnwahnsinn, Marginalisierungsirrsinn, Zwangsbevorratungskriminalität, Wertschöpfungsabschottung, Berufsverbotverbrechen sind deutschen Politikern anzulasten, keinen Türken.

Es sind deutsche ÖDler, die mir erklären, sie wollen mit mir ihre Klientel nicht kaputtreiten, ich solle nach China auswandern.
Deutsche Verbrecher sind das Problem, keine Zuzügler.
Deutsche wollen mich nach China ausweisen.
Türken tun das nicht!

Brimborium
01.12.2007, 11:38
Mich würde mal von den Linken interessieren, die diese horrenden Zahlen als Quatsch abtun: ihr seid also auch gegen einen 50%-Anteil von Moslems in Deutschland?

Natürlich - ich bin sogar gegen eine 50% Anteil IRGENDWELCHER schwachsinniger Deppen in Deutschland - obwohl ich nicht recht weiß wo man den Rest hinschaffen sollte, oder wie das funktionieren sollte.

Am Ende ist der nahe Osten voll und Neugermanien auch....

Röm.kath
01.12.2007, 11:41
Dies hilft auch nichts mehr, dort nehmen die linken Spinner auch immer mehr zu!
Die einzige Rettung für Urdeutsche wäre nur noch Neugermanien, linken- und muselfrei!

Aber warum weg von unserem Vaterland wo unsere Großvätter wieder aufgebaut haben gehen. Freiwillig darf man nicht aufgeben. Raus mit den Ausländern das ist unser Land und unser stolz.
Vergiss das nicht

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:41
Kein Türke will von mir Zwangsarbeit, kein Musel will mich nach China ausweisen.
Es sind Deutsche, die das gesamte Problem hier institutionalisieren und gesetzlich verursachen.

Deutsche Verbrecher spielen Deutsche gegen Musel aus.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:47
Wir benötigen die Abschaffung der Arbeitsgesetzgebung, eine Leistungsgesellschaft und damit den value bezahlender Betriebsnutzer.
Mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD sind dazu abzubauen.
Doch nicht Cholera durch Pest austreiben wollen, sondern den Cholerasumpf trockenlegen.

Bruddler
01.12.2007, 11:47
Wieso ? Denkst Du denn die CSU an sich würde eine andere Meinung vertreten ? Ich glaube die CSU macht das ganz schlau, mit konservativen Reden behält man die Hoheit über die Stammtische und sichert sich dadurch weiterhin die absolute Mehrheit, während man sich intern bereits an die sich änderen Zeiten/Bevölkerungszusammensetzungen anpasst.

Nicht umsonst ist der Mann - ich darf erinnern - Vorsitzender der Arbeitsgruppe Integration und Islam der CSU-Landtagsfraktion.

Laßt Euch nicht verarschen - auch die CSU wird die Umvolkung unterstuetzen ! X(

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:49
Die CSU tut alles, damit ihre Klientel durch Zwangsarbeit immer weiter bereichert wird. Dazu instrumentalisiert sie einen einschlägigen ÖD, der ebenfalls davon schmarotzt.

Giftzwerg
01.12.2007, 11:49
Die USA ist ja auch so was von multikultifrei. Die Türken der USA, heißen Neger und Latinos.

:rolleyes:


Gruss vonne WürfelqualleDa gibt es aber Qualitaetsunterschiede. Bei den meisten Latinos kann ich keine grossen kulturellen Unterschiede feststellen. Wahrscheinlich verschieben Musels da bei mir nur den Massstab.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:51
Der einzige Massstab ist die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Wer das nicht will, leistet der Spaltungsproblematik Vorschub, will von ihr schmarotzen.

Giftzwerg
01.12.2007, 11:54
Der einzige Massstab ist die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Wer das nicht will, leistet der Spaltungsproblematik Vorschub, will von ihr schmarotzen.Ich frage mal einfach so - bist Du eine Art AI-Bot, der versucht, Muster in einem Text zu erkennen und dann zufaellig eine Antwort erstellt? So hoerst Du dich an..

Wahabiten Fan
01.12.2007, 11:56
Der einzige Massstab ist die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Wer das nicht will, leistet der Spaltungsproblematik Vorschub, will von ihr schmarotzen.

Also mir ist es schnurzpiep egal, ob nun zuerst der Hund mit der Wurst übern Eckstein springt und dann der Storch in der Luft den Frosch verschlingt oder umgekehrt.

Brimborium
01.12.2007, 11:57
Aber warum weg von unserem Vaterland wo unsere Großvätter wieder aufgebaut haben gehen. Freiwillig darf man nicht aufgeben. Raus mit den Ausländern das ist unser Land und unser stolz.
Vergiss das nicht



Das ist sogar unsere Sprache was du da vergewaltigst.

romeo1
01.12.2007, 12:02
Hier wirken auch nicht-lineare Prozesse. Ein Moslemanteil von 10%, den wir zweifellos nach der wissenschaftlichen Untersuchung der Universität Tübingen bis 2030 bekommen, ändert die Wirklichkeit hier stärker, als das ganze 20. Jhd. In einem fränkischen Kaff unterhielt ich mich vor geraumer Zeit mit einem Pfarrer, den ich vor einem Luther-Denkmal ansprach, mit der Frage, ob die Stadt protestantisch sei, da ich aus dem Osten käme und mir Franken eigentlich als katholische Region in Erinnerung war. Er meinte, mit den Potestanten gäbe es keine Probleme, aber mit dem Moslem entstände seit Jahren kein "Dialog". Er machte eine sorgenvolle Miene dazu, und ich wusste, was mir diese Geste indirekt bedeuten sollte.

Das große Problem des innerreligiösen Konfliktes kommt auf Deutschland in den nächsten Jahrzehnten zu und wird das Land stärker verändern, als alle Entwicklungen seit der Reformation zusammen genommen!


---

Ich befürchte, daß du mit dieser Einschätzung recht hast.

Badener3000
01.12.2007, 12:14
Kein Türke will von mir Zwangsarbeit, kein Musel will mich nach China ausweisen.
Es sind Deutsche, die das gesamte Problem hier institutionalisieren und gesetzlich verursachen.

Deutsche Verbrecher spielen Deutsche gegen Musel aus.



Dich weichei möchte ich mal hören, wenn Türken, Libanesen oder Afrikaner hier in Politik und Wirtschaft das sagen haben.
Dann begreifst Du vielleicht einmal, was Affenschieberei wirklich bedeutet.

Bruddler
01.12.2007, 12:19
Dich weichei möchte ich mal hören, wenn Türken, Libanesen oder Afrikaner hier in Politik und Wirtschaft das sagen haben.
Dann begreifst Du vielleicht einmal, was Affenschieberei wirklich bedeutet.

Ich habe zwar politisch Verfolgter schon lange auf IGNOR, aber trotzdem muss ich ab und zu zwangslaeufig Zitate von ihm lesen.... :(

klartext
01.12.2007, 12:28
Mich würde mal von den Linken interessieren, die diese horrenden Zahlen als Quatsch abtun: ihr seid also auch gegen einen 50%-Anteil von Moslems in Deutschland?

Linke Wähler stammen in der Regel aus den untersten und unteren Einkommensschichten. Die Linke ist also zwangsläufig an der Entstehung eines breiten Subproletariats interessiert. Nur so kommt sie ihren politischen Zielen näher.
Da stecken unsere Linksdreher tatsächlich in einer Zwickmühle. Zwar fordern sie einen hohen Lebensstandard für alle, hoffen aber insgeheim, dass sich dieser nie einstellt, da damit auch ihre Wählerschicht verschwinden.
Nur durch die anhaltende weitere Zuwanderung von Unterschichten kann die Linke ihre Existenz sichern.

Freddy Krüger
01.12.2007, 12:35
Die 50% kommen durch Abnahme der Deutschen zustande. Nur die Deutschen tragen die "Schuld" hierfür.

---

Die redest - wie immer - Müll.

Wenn Albaner 10 Kinder bekommen, sollen wir das dann auch machen?

Freddy Krüger
01.12.2007, 12:36
Kein Türke will von mir Zwangsarbeit, kein Musel will mich nach China ausweisen. Es sind Deutsche, die das gesamte Problem hier institutionalisieren und gesetzlich verursachen.

Deutsche Verbrecher spielen Deutsche gegen Musel aus.

Gute Satire. Weiter so!

Klopperhorst
01.12.2007, 12:42
Die redest - wie immer - Müll.

Wenn Albaner 10 Kinder bekommen, sollen wir das dann auch machen?

Moslems bekommen im Schnitt in Deutschland nicht mehr als 2 Kinder (selbst die Anzahl der Geburten pro 1000 Einwohner im muslimisch bestimmten Berliner Stadtteil Neukölln ist unter 10!)

Die Fertilität der nicht-europ. Einwanderer befindet drastisch im Sinkflug. Dies ist eine Angleichung an die sozio-ökonomischen Bedingungen, wenngleich die Geburtenrate noch höher als bei der Stammbevölkerung liegt.

Mit einem 50%-Anteil ohne massive Neuzuwanderung oder massive Schrumpfung der Stammbevölkerung ist nicht zu rechnen. Das ist reine Panikmache.

Der Anteil wird 2030 bei ca. 10% liegen.

--

Schwarzer Rabe
01.12.2007, 12:44
Ja,mit dem Unterschied,das Neger und Latinos in der Regel Christen sind und die Gesellschaft deswegen nicht so verändern werden wie in Europa die Mohammedaner,welche die Welt wie wir sie kennen abschaffen will und den Islam hier veankern will.

Trotzdem ist es mieses Pack!

Bruddler
01.12.2007, 12:47
Moslems bekommen im Schnitt in Deutschland nicht mehr als 2 Kinder (selbst die Anzahl der Geburten pro 1000 Einwohner im muslimisch bestimmten Berliner Stadtteil Neukölln ist unter 10!)

Die Fertilität der nicht-europ. Einwanderer befindet drastisch im Sinkflug. Dies ist eine Angleichung an die sozio-ökonomischen Bedingungen, wenngleich die Geburtenrate noch höher als bei der Stammbevölkerung liegt.

Mit einem 50%-Anteil ohne massive Neuzuwanderung oder massive Schrumpfung der Stammbevölkerung ist nicht zu rechnen. Das ist reine Panikmache.

Der Anteil wird 2030 bei ca. 10% liegen.

--

Diese Erkenntnis hast Du sicherlich von unseren linientreuen
System-Medien entnommen ?! :))

Klopperhorst
01.12.2007, 12:52
Diese Erkenntnis hast Du sicherlich von unseren linientreuen
System-Medien entnommen ?! :))

Im Gegensatz zu den pauschalen Aussagen "Albaner = Moslem = 10 Kinder" des Primitivlings Freddy, halte ich mich an Zahlen, die nachvollziehbar sind, um mir ein realistisches Bild der Entwicklung zu machen.

Überdies hat Freddy nicht verstanden, wie die Demografie funktioniert. In einer industriellen Gesellschaftsordnung ergeben mehr als 2 Kinder pro Frau bei einer Kindersterblichkeit von quasi 0 keinen Sinn mehr. Das Gebärverhalten der aussereurop. Einwanderer stammte zum Anfang noch aus bäuerlich und halb-nomadischen Gesellschaftsformen. Mittlerweile, d.h. nach der 2. Generation, gleicht sich die Geburtenrate logischerweise den äusseren Bedingungen an, d.h. Kinder werden durch Erwerbsarbeit, Konsum ersetzt, welche die materielle Basis bieten.

Daran kommt in unserer Gesellschaft niemand wirklich vorbei, auch Moslems nicht. Natürlich gibt es religiöse Gründe für mehr Kinder, wie auch bei christlichen Fundamentalisten im ländlichen Raum in den USA die Kinderanzahl höher ist, so muss sie im großstädtischen, industriellen, säkularisierten Umfeld jedoch zwangsläufig sinken.


---

politisch Verfolgter
01.12.2007, 13:18
Uns fehlen leider die nachvollziehbaren Zahlen der jüngeren Eink./Verm.-Verteilung, also diese Kurven.
Kaufkraft entzieht Absicherungsangst-Elendsgeburten den Boden, wie man es am deutlichsten in Japan und neuerdings in China sieht.
Grundlage für Familie und Nachwuchs hat die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter sein zu können.
Das ist eine Grundverpflichtung aller Politiker aller Parteien.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 13:22
Gute Satire. Weiter so!

Leider R E A L I T Ä T - Fakten. So solls nicht weiter gehen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 13:25
Dich weichei möchte ich mal hören, wenn Türken, Libanesen oder Afrikaner hier in Politik und Wirtschaft das sagen haben.
Dann begreifst Du vielleicht einmal, was Affenschieberei wirklich bedeutet.
Dann doch bitte auch mal gegen den deutschen Dreck Stellung nehmen, der hiesige Affenschieberei zuweisen will.
Wir kommen wir zur vollwertigen Marktteilnahme?
Wer sie nicht will, arbeitet genau dem in die Hände, wovon mich nette Landsleute bewahrt sehen möchten.
Wie kommen Betriebslose zu marktwirtschaftlicher Profitmaximierung???
Bitte, bin sehr gespannt - dürfte doch auch ohne Seitenhiebe auf Opfer deutscher Politverbrecher gehen, hoffe ich.
Und viell. sogar neuere Eink./Verm.-Verteilungskurven reinverlinken.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 13:31
Ich habe zwar politisch Verfolgter schon lange auf IGNOR, aber trotzdem muss ich ab und zu zwangslaeufig Zitate von ihm lesen.... :(
Gehnse halt in ein muslimisches Forum.
Oder viell. nach China auswandern?

politisch Verfolgter
01.12.2007, 13:33
Die redest - wie immer - Müll.

Wenn Albaner 10 Kinder bekommen, sollen wir das dann auch machen?

Paßt geil zu dem Avatar, wow ;-)
Los, auf gehts! ;-)
Isses erst der 8.? ;-)

Walter Hofer
01.12.2007, 13:38
Diese Erkenntnis hast Du sicherlich von unseren linientreuen System-Medien entnommen ?!

nein, sie stammt u.a auch von mir, wurde hier mehrfach dargestellt;
Klopperhorst hat diese empirischen, neueren Erkenntnisse übernommen und auch korrekt begründet.

------------------
Du und Freddy, ihr seid leider noch noch nicht so weit.

Bruddler
01.12.2007, 13:42
nein, sie stammt u.a auch von mir, wurde hier mehrfach dargestellt;
Klopperhorst hat diese empirischen, neueren Erkenntnisse übernommen und auch korrekt begründet.

------------------
Du und Freddy, ihr seid leider noch noch nicht so weit.

na dannnnnnnnn...... ist wohl alles klar ?! :hihi:

Eridani
01.12.2007, 13:46
Ich frage mal einfach so - bist Du eine Art AI-Bot, der versucht, Muster in einem Text zu erkennen und dann zufaellig eine Antwort erstellt? So hoerst Du dich an..
------------------------------------------
<politisch Verfolgter> ist wahrscheinlich ein Android, dessen Programmierung Fehler aufweist.:D

E:

politisch Verfolgter
01.12.2007, 13:51
Er kann nur frei denken, benötigt keine Ideologie, der er sich zum Affen machen müßte. Einfach mal selbst probieren. Mir hilft der Alieneffekt vom Klavierspiel, vermute ich mal, dem ich dafür sehr dankbar bin.

Würfelqualle
01.12.2007, 13:52
Der Anteil wird 2030 bei ca. 10% liegen.

--

Guter Witz. Der war gut.



Gruss vonne Würfelqualle

Neorocker
01.12.2007, 13:52
und wo sollen die 40 Mio Moslems auf die Schnelle herkommen? Weiss das der christsoziale Gutmensch auch?

1.) sind sicherlich schon an die 20 Mio im Lande
und die werden sich
2.) nicht nur vermehren, sondern potenzieren
denn
3.) arbeiten in der Türkei sämtliche Wissenschaftler nur an Fruchtbarkeitspillen, die Mehrlingsgeburten ab Vierlingen aufwärts zu realisieren haben
und die werden
4.) vom DITIB sowie aus dem Iran finanziert

Neorocker
01.12.2007, 13:56
Mich würde mal von den Linken interessieren, die diese horrenden Zahlen als Quatsch abtun: ihr seid also auch gegen einen 50%-Anteil von Moslems in Deutschland?

Muss man gegen eine haltlose Utopie (© Harlekina) sein? Ich las, das muss man nicht, denn es tritt eh nicht ein.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 13:57
Affenschieberei verhagelt jeden Nachwuchswunsch.
Hier liegt das Problem. Also gegen Affenschieberei auftreten, Abhilfe strukturieren, dazu sein Gehirn bemühen und keine wohlfeilen Ideologiesümpfe bedienen.

Neorocker
01.12.2007, 13:58
Das ist sogar unsere Sprache was du da vergewaltigst.

Und so gänzlich ohne jedes Unrechtsbewusstsein. Wiederkehrend und absolut nicht lernwillig.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:00
Das deutsche Politverbrecherpack vergewaltigt seine inländischen Opfer - "Wiederkehrend und absolut nicht lernwillig".
Richtig: ohne jedes Unrechtsbewußtsein.

Walter Hofer
01.12.2007, 14:02
1.) sind sicherlich schon an die 20 Mio im Lande
und die werden sich
2.) nicht nur vermehren, sondern potenzieren
denn
3.) arbeiten in der Türkei sämtliche Wissenschaftler nur an Fruchtbarkeitspillen,
die Mehrlingsgeburten ab Vierlingen aufwärts zu realisieren haben
und die werden
4.) vom DITIB sowie aus dem Iran finanziert


boah,.................. http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Neorocker
01.12.2007, 14:04
nein, sie stammt u.a auch von mir, wurde hier mehrfach dargestellt;
Klopperhorst hat diese empirischen, neueren Erkenntnisse übernommen und auch korrekt begründet.

------------------
Du und Freddy, ihr seid leider noch noch nicht so weit.

Die Frage bleibt, sind solche Leute ideologisch begründet oder aus rein intellektuellen Gründen nicht in der Lage, selbsterklärende Zusammenhänge zu begreifen? Ist das zu komplex? Setzt das zuviel an Allgemeinwissen und eventuell mathematischen Fähigkeiten voraus?

Zunehmender Lebensstandard (mit allen Begleiterscheinungen) = abnehmende Kinderzahl. Das war immer so, ist so und wird immer so sein. Was ist daran schwer zu verstehen?

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:07
Wer Inländern die Familiengrundlage vorenthält, ist ein Verbrecher, der damit Deutsche gegen z.B. Muslime ausspielt.
Es ist ein Beleidigung des Verstands, die Spaltungsverbrecher aus der Diskussion zu lassen. Es sind deren verbrecherischen Gesetze, die alles fragmentieren, polarisieren und verhindern.

Das Regime unterbindet den allermeisten Deutschen zunehmenden Lebensstandard.
Bevor wir uns über Muslime aufregen, haben wir die deutschen Spaltungsverbrecher hinter Gitter zu befördern.

Walter Hofer
01.12.2007, 14:09
Die Frage bleibt, sind solche Leute ideologisch begründet oder aus rein intellektuellen Gründen nicht in der Lage, selbsterklärende Zusammenhänge zu begreifen? Ist das zu komplex?

vollkommen richtig, diese simplen stochastischen Zusammenhänge sind für @Freddy & Co, aus rein intellektuellen Gründen nicht erkenntlich.
Sie (dieses Userkollektiv) bleiben auf der unteren, formal deskriptiven Ebene hängen und kreiseln dort in kleinen selbstgestrickten, begrenzten Umlaufbahnen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:12
Wenn die Deutschen zu blöd sind, ihr Land zu verändern, dann tun das eben Andere nach deren Gutdünken.
Die dümmsten deutschen Schmarotzersäue haben über Jahrzehnte per Prollaffenschieberei glauben manchen wollen, es müsse nichts verändert werden: sog. "Konservative".
Diesen dummen Verbrechern ist das schmutzige Handwerk zu legen.
Wir benötigen eine progressive Anpassung Betriebsloser als wirksame und vollwertige Marktkraft.

Walter Hofer
01.12.2007, 14:12
Zunehmender Lebensstandard (mit allen Begleiterscheinungen) = abnehmende Kinderzahl. Das war immer so, ist so und wird immer so sein. Was ist daran schwer zu verstehen?

Solche trivialen Zusammenhänge sind in diesem Forum für gut 1/3 der user nicht vermittelbar.

Neorocker
01.12.2007, 14:13
Solche trivialen Zusammenhänge sind in diesem Forum für gut 1/3 der user nicht vermittelbar.

Ach so. Darum sind sie auch schwer vermittelbar. Verstanden :D

Krabat
01.12.2007, 14:16
Zunehmender Lebensstandard (mit allen Begleiterscheinungen) = abnehmende Kinderzahl. Das war immer so, ist so und wird immer so sein. Was ist daran schwer zu verstehen?

In Clanstrukturen führt steigender Wohlstand nicht zu weniger Kindern, sondern zu mehr. Der Türkei geht es immer besser, und die Bevölkerung wächst rasant. Genau wie bei den Türken in Deutschland.

Krabat
01.12.2007, 14:18
Solche trivialen Zusammenhänge sind in diesem Forum für gut 1/3 der user nicht vermittelbar.

Nur Dir ist jeder Blödsinn vermittelbar, soweit er sich gegen Deutsche richtet.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:18
Wer Deutsche zum Arsch von Inhabern erklärt, will einen Gottesstaat befördern, will seine Landsleute schwächen.

Neorocker
01.12.2007, 14:20
In Clanstrukturen führt steigender Wohlstand nicht zu weniger Kindern, sondern zu mehr. Der Türkei geht es immer besser, und die Bevölkerung wächst rasant. Genau wie bei den Türken in Deutschland.

In der türkischen Oberschicht wirst du keine Familien finden, die weit mehr als 2 oder 3 Kinder haben. Im Gegenteil. Da findest du auch reichlich Haushalte mit nur einem Kind. Darum ist die Zahl 2 (mit fallender Tendenz) als Mittelwert bei Kindern faktisch.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:24
Lieber eine türkische Oberschicht in D, als deutsche Prollscheiße, die einem auch noch lästig werden will.
Deutsche Prollscheiße findet sich auch an den Gosseninstitutionen der Zwangsarbeitsbehörden.
Nicht zu fassen: da wollen einem deutsche Geringverdienerkläffer auch noch ans Bein pinkeln.
Lieber kluge Türken, also solcher Proll.

Neorocker
01.12.2007, 14:26
Also der Herr Martin Neumeyer verblüfft mich. Als BWL'er sollte er doch mit Zahlen umgehen können. Gut, die Uni scheint er nicht gepackt zu haben und das Studium wird er wohl an der FH beendet haben.

Aber in den Emiraten war er. Auf "Informationsreise". Mit Glück. Also dem Alois.
http://www.neumeyer-martin.de/neumeyer1/index.html

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:28
Na, sollen sich doch die deutschen Hornochsen gegenseitig den Kopf einschlagen - hat die Welt ein Problem weniger ;-)

Walter Hofer
01.12.2007, 14:30
In der türkischen Oberschicht wirst du keine Familien finden, die weit mehr als 2 oder 3 Kinder haben. Im Gegenteil. Da findest du auch reichlich Haushalte mit nur einem Kind.

so ist es:

Ausbildung (Internat), Haus, Zweitwagen, Golf-Fees, Urlaub, Segeljacht,
da rechnen sich drei Kinder in der türkischen Oberschicht nicht mehr, und die Mittelschicht passt sich dem an.

Beißer
01.12.2007, 14:35
Affenschieberei verhagelt jeden Nachwuchswunsch.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der irgendwelche Affen irgendwohin geschoben hätte.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:36
Wow, toll, so gehört sichs!
Wer das will, dem erklärt einem deutsche Gosse an Zwangsarbeitsbehörden, man solle nach China auswandern, sie wollen mit einem nicht deren Klientel kaputtreiten.
Immer rein hierher mit solchen Türken! Davon kanns gar nicht genug geben.
Die sollen die deutschen Scheißaffenschieber nach Anatolien zum Ziegenmelken verdrängen.
Das elende deutsche Geringverdienerzeugs mault auch noch frech rum, wenn man Wohlstand einfordert.

Walter Hofer
01.12.2007, 14:36
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der irgendwelche Affen irgendwohin geschoben hätte.

mach mal ein Praktikum im Wuppertaler Zoo ....... als Affenschieber

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:38
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der irgendwelche Affen irgendwohin geschoben hätte.
Das tun Prollärsche zumutbarkeitsrechtlich per Arbeitsgesetzgebung.
Nicht irgendwohin, sondern in Richtung der "oberen" 10 % und darüber.
Doch die Politgangster wollen dem deutschen Prollgesindel das irgendwohin eben nicht zeigen, es soll nicht wissen, welches Unwesen es da treibt, womit es sich selbst zum Deppen macht.

Beißer
01.12.2007, 14:38
Ich war da schon. Auch in einigen anderen, sogar im Ausland. Leute, die Affen schieben, sind mir bisher noch nicht untergekommen. Weshalb auch sollte man so etwas tun?

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:40
mach mal ein Praktikum im Wuppertaler Zoo ....... als Affenschieber
Geht auch per Akademiker-Praktikum in x-beliebigen Betrieben, also per DepplIng.

Neorocker
01.12.2007, 14:40
so ist es:

Ausbildung (Internat), Haus, Zweitwagen, Golf-Fees, Urlaub, Segeljacht,
da rechnen sich drei Kinder in der türkischen Oberschicht nicht mehr, und die Mittelschicht passt sich dem an.

Studium in anderen Ländern hast du vergessen. Alleine dabei wird schon die Denk- und Handlungsweise aus den Ländern in der Zwangsfolge übernommen, da es sich bei diesen Personen nicht um Dummbatze handelt.

In Deutschland galten Familien mit vielen Kindern auch als "Asoziale". Das Denken nimmt in der Türkei mehr und mehr Raum ein. Man will ja nicht asozial sein. War in Deutschland doch nicht anders.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:41
Ich war da schon. Auch in einigen anderen, sogar im Ausland. Leute, die Affen schieben, sind mir bisher noch nicht untergekommen. Weshalb auch sollte man so etwas tun?
Jeder schiebt den Affen, der unter %Rang 80 verdient und nicht ganz bekloppt ist.
Die tun das zumutbarkeitsrechtlich per Zwangsarbeit und sind scheints auch noch stolz darauf.

Beißer
01.12.2007, 14:43
Jeder schiebt den Affen, der unter %Rang 80 verdient
Was ist das?

Ich gebe es ganz offen zu, ich verstehe Deine Beiträge überwiegend nicht.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:43
Studium in anderen Ländern hast du vergessen. Alleine dabei wird schon die Denk- und Handlungsweise aus den Ländern in der Zwangsfolge übernommen, da es sich bei diesen Personen nicht um Dummbatze handelt.

In Deutschland galten Familien mit vielen Kindern auch als "Asoziale". Das Denken nimmt in der Türkei mehr und mehr Raum ein. Man will ja nicht asozial sein. War in Deutschland doch nicht anders.
Was soll die Spinnerei? Es geht um Zugang zu Privatkapital.
Den verhindern Deutsche Säue Deutschen Landsleuten, weswegen diese Säue gegen die türkische Oberschicht ausgetauscht gehören.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:44
Was ist das?

Ich gebe es ganz offen zu, ich verstehe Deine Beiträge überwiegend nicht.

Dann ab in die Türkei zur Weiterbildung. Viell. erbarmen sich die Privatlehrer der türkischen Oberschicht.

Prinz Eugen
01.12.2007, 14:46
In Clanstrukturen führt steigender Wohlstand nicht zu weniger Kindern, sondern zu mehr. Der Türkei geht es immer besser, und die Bevölkerung wächst rasant. Genau wie bei den Türken in Deutschland.

Sehr gut erkannt.

Aber wenn man religiöse oder ideologische Scheuklappen, oder sogar ein Brett vom Kopf hat, dann kann man selbst das Klarste nicht erkennen! Manche wollen es auch nicht erkennen, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf!


Ob NR oder WH oder andere .... gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens! :))

Beißer
01.12.2007, 14:46
Dann ab in die Türkei zur Weiterbildung. Viell. erbarmen sich die Privatlehrer der türkischen Oberschicht.

Scherzkeks. :rolleyes:

Prinz Eugen
01.12.2007, 14:47
Was ist das?

Ich gebe es ganz offen zu, ich verstehe Deine Beiträge überwiegend nicht.

Ich habe noch keinen einzigen Beitrag verstanden !?! :)) :))

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:47
Wieso wollen Deutsche Deutschen unterbinden, was für die türkische Oberschicht selbstverständlich ist?

Beknackte Deutsche können in die Türkei, dort den Türken deren Yachten polieren und die Paläste auswischen.

Beißer
01.12.2007, 14:50
Welche Jachten? Welche Paläste?

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:52
Türkische Yachen und türkische Paläste, die es zunehmend auch in D gibt.
Gibt es keinen deutschen Proll, der türkischen Millionären in D den Affen schiebt?
Ich kann ja nur hoffen, daß mich diese Deutschen wenigstens nicht anpinkeln würden.
Unerhört, diese mentale Inkontinenz.
Villa&Porsche statt Prollshitpinkelorgien.

Beißer
01.12.2007, 14:53
Ich kenne keine türkischen Millionäre in Deutschland, die gehbehinderte Affen besitzen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:55
Dann aber schleunigst das Milieu wechseln, ab in die Finanzwelt, in die Welt der Spitzenverdiener und Reichtumsgenießer.
Sindse wohl gehbehindert, Beißer? ;-)

Neorocker
01.12.2007, 14:57
Welche Jachten? Welche Paläste?

www.google.de und da auf Bildersuche. Suche aber mit der korrekten Schreibweise bitte. Den Topkapı Sarayı kannst dir schenken. Nimm den Dolmabahçe Sarayı. Dazu dann noch Küçüksu Kasrı. Oder Beylerbeyi Sarayı. Oder Blaherna Sarayı. Oder Çırağan Sarayı.

Beißer
01.12.2007, 14:58
Sindse wohl gehbehindert, Beißer? ;-)
Nö. Mich braucht niemand zu schieben.

Beißer
01.12.2007, 14:59
www.google.de und da auf Bildersuche. Suche aber mit der korrekten Schreibweise bitte. Den Topkap? Saray? kannst dir schenken. Nimm den Dolmabahçe Saray?. Dazu dann noch Küçüksu Kasr?. Oder Beylerbeyi Saray?. Oder Blaherna Saray?. Oder Ç?ra?an Saray?.
Den Griechen gestohlene Immobilien oder auf gestohlenem griechischem Boden errichtete Immobilien zählen nicht.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 14:59
Dort gehts ja leider nur um Charter, nicht um türkische Großeigner, die ihre Schmuckstücke doch deutschem Proll niemals aussetzen würden, allenfalls von Deutschen pflegen lassen.
Villa&Porsche hat in D Standard zu sein.
Wer weniger will, soll in die Türkei auswandern.

Mondmann
01.12.2007, 15:00
Ja aber heut zu tage ist es nicht mehr leicht für Nachwuchs zu sorgen das Geld wo man zum Leben braucht bekommen sowieso nur die Türken und wir müssen am rande der existenz Leben.
Und da soll man für mehr bevölkerung sorgen ja gerne aber wie soll man Leben.

Wo der Geld, was man nicht kriegen tut, denen Türken gegeben wird, kann man kein Kinder mehr besorgen.

Du bist aber eine Ulknudel, Fortsetzung erwünscht.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:00
Nö. Mich braucht niemand zu schieben.
Er schiebt janz von alleeene - brav ;-)

Beißer
01.12.2007, 15:02
Nein, Er ist selbstbewegend - automobil sozusagen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:03
Wo der Geld, was man nicht kriegen tut, denen Türken gegeben wird, kann man kein Kinder mehr besorgen.

Du bist aber eine Ulknudel, Fortsetzung erwünscht.


Woher stammt denn dieser Text? Aus ner Analphabetenanstalt für sudanesische Bürgerkriegsflüchtlinge?

Prinz Eugen
01.12.2007, 15:06
Woher stammt denn dieser Text? Aus ner Analphabetenanstalt für sudanesische Bürgerkriegsflüchtlinge?

Du kannst ja auch ganz verständliche (und sogar ironisch gute) Beiträge schreiben!

Warum nicht immer so, statt den anderen unverständlichen "Mist" ?( ?( ?(

Neorocker
01.12.2007, 15:07
Den Griechen gestohlene Immobilien oder auf gestohlenem griechischem Boden errichtete Immobilien zählen nicht.

Beylerbeyi Sarayı steht auf der asiatischen Seiten, Zahnloser :D
Çırağan Sarayı ist ein ehemaliger Sultanspalast und heute Hotel. Kempinski. Er wurde sogar von einem Armenier geplant. Da muss dir doch das Herz aufgehen.

Yachten kannst du übrigens gut in Fenerbahçe putzen. Fahri Korutürk heißt der Yachthafen und ist wirklich sehenswert.

Denkpoli
01.12.2007, 15:07
Ich frage mal einfach so - bist Du eine Art AI-Bot, der versucht, Muster in einem Text zu erkennen und dann zufaellig eine Antwort erstellt? So hoerst Du dich an..

Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich das über kurz oder lang getan!

holyhoax
01.12.2007, 15:08
Von rund 3% zu rund 50% in einer Bevoelkerung binnen 100 Jahren - Das ist chlicht ziemlicher Stuss!

Wieso? Wenn die Türkei der EU noch vor 2020 beitritt, also noch bevor die EU aufhört zu existieren, ist eine Zuwanderung von 20 Millionen Türken nicht unrealistisch.

Zudem kommt hinzu, daß jedes Jahr 150000 Deutsche auswandern, und zwar aus der gebildeten und gebährfreudigen Schicht.

Neorocker
01.12.2007, 15:09
Wo der Geld, was man nicht kriegen tut, denen Türken gegeben wird, kann man kein Kinder mehr besorgen.

Du bist aber eine Ulknudel, Fortsetzung erwünscht.

Er ist der, der wo zum Foren-Klinsmann avancieren tut.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:09
Du kannst ja auch ganz verständliche (und sogar ironisch gute) Beiträge schreiben!

Warum nicht immer so, statt den anderen unverständlichen "Mist" ?( ?( ?(

Woran erkennt man Proll?: Ihm sind "Villa&Porsche" unverständlicher Mist.
Alles klar?

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:11
Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich das über kurz oder lang getan!

Soll sich das gegen Villa&Porsche Deutscher richten?
Falls ja, dann setzts was.

Beißer
01.12.2007, 15:11
Beylerbeyi Saray? steht auf der asiatischen Seiten
Ja und? Das gesamte Gebiet Kleinasiens ist urgriechisches Land und von den Türken nur völkerrechtswidrig besetzt.

Schwarzer Rabe
01.12.2007, 15:12
Was ist das?

Ich gebe es ganz offen zu, ich verstehe Deine Beiträge überwiegend nicht.

Wieso? Er erzählt doch immer das Gleiche! Affenschieber brauchen UserValue zum Verschieben der Affen, was Profitmaximierung bedeutet und Villa + Porsche als Ziel hat!:]

Beißer
01.12.2007, 15:13
Wer will schon einen Porsche? Ich kaufe mir doch keine Autos, die am Fließband von Türken zusammengezimmert werden!

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:13
Wer den Geringverdieneraffen schieben oder gar geschoben sehen will, gehört gegen reiche Türken ausgetauscht.
Villa&Porsche statt deutschen Proletismus.

Neorocker
01.12.2007, 15:14
Wieso? Wenn die Türkei der EU noch vor 2020 beitritt, also noch bevor die EU aufhört zu existieren, ist eine Zuwanderung von 20 Millionen Türken nicht unrealistisch.

Zudem kommt hinzu, daß jedes Jahr 150000 Deutsche auswandern, und zwar aus der gebildeten und gebährfreudigen Schicht.

Weil der Gebildete und Gutverdiener in Deutschland ja auch bekannt ist für eine exorbitant hohe Kinderzahl :))

Wenn ich mir alleine die 7 Kinder der Familie Ohoven anschaue, wird immer so blümerant. Auch Stefan Quandt hat ja, seit 2005 endlich verheiratet (Baujahr 1966, sic) schon an die 6 Kinder. Auch die Albrechtbrüder sind bekannt dafür, dass jeder von ihnen fast eine Fußballmannschaft daheim hat.

Denkpoli
01.12.2007, 15:15
Soll sich das gegen Villa&Porsche Deutscher richten?
Falls ja, dann setzts was.

Nein! Gegen deine Beiträge!

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:15
Wer will schon einen Porsche? Ich kaufe mir doch keine Autos, die am Fließband von Türken zusammengezimmert werden!
Na, da verarscht Einer seine Landsleute: 3/4 der Deutschen haben angebl. überhaupt gar kein Vemögen.
Da reichts nicht mal für nen schäbigen Prosche.

Gut, was sollen wir denn bitte wollen?
Ich bin nach oben völllig offen.
Jetzt macht die Diskussion Spaßt, wos endlich um Reichtum Deutscher geht.
Also, bitte, immer nur sagen, wos lang geht, freue mich.

Schwarzer Rabe
01.12.2007, 15:15
Wer den Geringverdieneraffen schieben oder gar geschoben sehen will, gehört gegen reiche Türken ausgetauscht.
Villa&Porsche statt deutschen Proletismus.

Ich bin ein Befürworter der Sklaverei! Laßt uns Neger ausbeuten...damit wir reicher werden. Finde das okay!

Mondmann
01.12.2007, 15:16
Woher stammt denn dieser Text? Aus ner Analphabetenanstalt für sudanesische Bürgerkriegsflüchtlinge?

Zitierter Text, dessen Klugheit sich in sprachlicher Vollkommenheit eröffnet, ist eindeutig Ausdruck eines Geistes, der einen Affen zu viel geschoben hat.

Dir müßte aber gefallen, daß der user röm.kath. eine Deiner Verweigerungsforderungen internalisiert hat.

Keine Zeugung künftiger Inhaberinstrumente !

Walter Hofer
01.12.2007, 15:16
Zudem kommt hinzu, daß jedes Jahr 150000 Deutsche auswandern, und zwar aus der gebildeten und gebährfreudigen Schicht.

Die gebildete deutsche obere Mittelschicht hat im Familienverband max. ein Kind!

Neorocker
01.12.2007, 15:18
Ja und? Das gesamte Gebiet Kleinasiens ist urgriechisches Land und von den Türken nur völkerrechtswidrig besetzt.

Natürlich. Ich vergaß. Von Deutschland seinerzeit eroberte Gebiete gehören auf ewige Zeiten Deutschland, sind damit 4 life eingedeutscht und die Gebiete, die andere Völker mal erobert haben, die sind völkerrechtswidrig besetzt. Schulligung. Mein Fehler.

Der liebe Gott muss mal Pitcher gewesen sein. Das Hirn, was er immer mal wieder vom Himmel wirft, rasselt durch den geilen Wurfarm sofort durch bis ins Gedärme :D

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:18
Jetzt endlich mal Reichtumsvorschläge und wie wir dazu kommen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:19
Ich bin ein Befürworter der Sklaverei! Laßt uns Neger ausbeuten...damit wir reicher werden. Finde das okay!

typisch Deutsch - so denken Deutsche auch gegen Deutsche, was deutsche Politverbrecher gegenüber Deutschen umsetzen

Schwarzer Rabe
01.12.2007, 15:22
typisch Deutsch - so denken Deutsche auch gegen Deutsche, was deutsche Politverbrecher gegenüber Deutschen umsetzen

Nun, daher bin ich dafür artfremde Elemente zu unterwerfen!:]

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:22
Zitierter Text, dessen Klugheit sich in sprachlicher Vollkommenheit eröffnet, ist eindeutig Ausdruck eines Geistes, der einen Affen zu viel geschoben hat.

Dir müßte aber gefallen, daß der user röm.kath. eine Deiner Verweigerungsforderungen internalisiert hat.

Keine Zeugung künftiger Inhaberinstrumente !
Verweigerungsforderungen? Profitgenerierungsforderungen!
Richtig, bitte keinen Affenschiebern auf die Welt verhelfen.
Erst bei Villa&Porsche als Standard dran denken beginnen.
So, wie geht Wohlstand?
Völlig klar: Betriebe müssen her, die den Anbietern Profitmaximierung bezwecken.
Kann jeder kapieren.

Mondmann
01.12.2007, 15:23
Wieso? Wenn die Türkei der EU noch vor 2020 beitritt, also noch bevor die EU aufhört zu existieren, ist eine Zuwanderung von 20 Millionen Türken nicht unrealistisch.

Zudem kommt hinzu, daß jedes Jahr 150000 Deutsche auswandern, und zwar aus der gebildeten und gebährfreudigen Schicht.

Genau der selbe Unsinn wurde vor dem EU-Beitritt Polens verzapft.

Auch da wurden Untergangsszenarien an die populistische Nationalstaatswand gepinselt- die befürchtete Masseneinwanderung knackwütiger Automarder stellte sich völlig überraschend als Hirngespinst heraus.

Die gebildete Mittelschicht hat im Durchschnitt übrigens ein Kind aufzuweisen - eigenwillige Auffasung von Gebährfreudigkeit die Du hier vertrittst.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:24
Nun, daher bin ich dafür artfremde Elemente zu unterwerfen!:]

Schon besser, denn das sind dann Maschinen und Betriebe - nichts aus unserer Art.
Womit wir voll überein stimmen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:26
Genau der selbe Unsinn wurde vor dem EU-Beitritt Polens verzapft.

Auch da wurden Untergangsszenarien an die populistische Nationalstaatswand gepinselt- die befürchtete Masseneinwanderung knackwütiger Automarder stellte sich völlig überraschend als Hirngespinst heraus.

Die gebildete Mittelschicht hat im Durchschnitt übrigens ein Kind aufzuweisen - eigenwillige Auffasung von Gebährfreudigkeit die Du hier vertrittst.

Soll das nun aufzeigen, wie wir zu Reichtum kommen?

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:28
Wo sind denn die Reichtumsvorschläge vom Neorocker?

Neorocker
01.12.2007, 15:29
Genau der selbe Unsinn wurde vor dem EU-Beitritt Polens verzapft.

Auch da wurden Untergangsszenarien an die populistische Nationalstaatswand gepinselt- die befürchtete Masseneinwanderung knackwütiger Automarder stellte sich völlig überraschend als Hirngespinst heraus.

Die gebildete Mittelschicht hat im Durchschnitt übrigens ein Kind aufzuweisen - eigenwillige Auffasung von Gebährfreudigkeit die Du hier vertrittst.

Und genau da liegt das Problem. Dadurch wird noch nicht einmal eine einfache Reproduktion erzielt. Wenn 2 Personen stets nur ein Kind haben, muss man kein Nobelpreisträger der Mathematik sein um zu erkennen, auf Dauer geht das in die Hose. Zur Erhaltung der Zahlen wäre demnach schon ein Haushalt mit 2 Kindern notwendig. Rechnet man nun noch sich nicht reproduzierende Homosexuelle hinzu, plus der Personen, die unfruchtbar sind und sich so nicht reproduzieren, sind selbst 2 Kinder eigentlich noch zu wenig.

Dramatisch wird es erst, und das ist in Deutschland auch schon vor einer hohen Zahl an Migranten so gewesen, reproduziert sich vornehmlich die Unterschicht. Was das bringt, sieht man doch mit bloßem Auge, schaut man sich im Land mal um.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:30
Wie kommen wir zu Reichtum?

Beißer
01.12.2007, 15:31
Natürlich. Ich vergaß. Von Deutschland seinerzeit eroberte Gebiete gehören auf ewige Zeiten Deutschland, sind damit 4 life eingedeutscht und die Gebiete, die andere Völker mal erobert haben, die sind völkerrechtswidrig besetzt. Schulligung. Mein Fehler.
Solange Du's jetzt nur begreifst sei Dir verziehen.

Beißer
01.12.2007, 15:32
Wie kommen wir zu Reichtum?
Hast Du's schon mal mit Arbeit versucht?

Mondmann
01.12.2007, 15:33
Soll das nun aufzeigen, wie wir zu Reichtum kommen?

Muß man es gerade Dir noch aufzeigen.

Versuche Dich als Affenschieber.

Wenn das nix wird - vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Nutzer.

Denkpoli
01.12.2007, 15:33
Genau der selbe Unsinn wurde vor dem EU-Beitritt Polens verzapft.

Der Arbeitsmarkt wird erst im Jahr 2011 vollständig geöffnet, die Katastrophe kommt also noch.

Davon abgesehen: Es wurden ( seit, aber auch schon vor der Erweiterung ) massenhaft deutsche Arbeitsplätze nach Osteuropa verlagert.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:33
Wer keinen Porsche will, soll uns sagen, wie wir zu Reichtum kommen.
Und nicht, wie sich wenige Deutsche vom Rest Reichtum erwirtschaften lassen.

Neorocker
01.12.2007, 15:33
Solange Du's jetzt nur begreifst sei Dir verziehen.

Ja, ich habe begriffen. Was? Das möchtest du nicht wissen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:34
Hast Du's schon mal mit Arbeit versucht?
Klar, wie sieht damit die Eink./Verm.-Verteilung aus?
Arbeiten bezweckt anbieten, also Profitmaximierung.
Wie geht das in welchen betriebl. Konfigurationen für betriebslose Marktteilnehmer?
Wie lassen sich Betriebe also profitmaximierend nutzen?

Beißer
01.12.2007, 15:36
Mach doch einfach Deinen eigenen Betrieb auf. Wer hindert Dich daran?

Schwarzer Rabe
01.12.2007, 15:36
Schon besser, denn das sind dann Maschinen und Betriebe - nichts aus unserer Art.
Womit wir voll überein stimmen.

Im 18. Jhd. galten Neger als Maschinen für den Ackerbau!

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:41
Beißer, wieso eine Klitsche, wo es doch high tech Konglomerate gibt, in denen keine Inhaber tätig sind, wo Betriebslose jährlich Millionen verdienen?
Warum klein anfangen, wenn es Maschinen gibt, die Gewaltiges leisten können, die man dazu nur nutzen und weiter entwickeln muß?
Wieso einen dichten, bunten Klitschenteppich, der seit jeher das Elendsrückgrat der 2. und 3. Welt bildet?
Ich kann keine Milliarden investieren, die aber vonnöten sind, z.B. vollautomatisiert Spitzenprodukte herzustellen.
Ich habe mir ein Spezialwissen für komplexe Hochtechnologie anstudiert, das ich math.-analyt. ausagieren möchte.
Wieso soll ich dazu nicht milliardenschwere high tech Netzwerke nutzen können?
Und Klitschenunwesen kommt zudem nicht ohne Prollaffen aus, die einem den Deppen spielen.
Warum also so minderwertig vorgehen?
Warum keine Vernetzungs- und Rationalisierungseffizienz, keine moderierte Gruppenintelligenz?
Wieso jämmerliche Einzelkämpferei, die zudem meist in die Hosen geht?
Warum keine Großbetriebe nutzen?
Wieso so kleinkariert denken?

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:43
Im 18. Jhd. galten Neger als Maschinen für den Ackerbau!
Heut haben Roboter Roboter zu bauen, um damit immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten erübrigen zu können.
Zum Segen ihrer Nutzer.
Produkte sind dann weniger Ackerprodukte, sondern Villa&Porsche und noch weit mehr.

Beißer
01.12.2007, 15:45
Warum klein anfangenDie Begründung lieferst Du selbst:


Ich kann keine Milliarden investieren

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:53
Beißer, investiv nutzen, rationalisierungseffizient diversiv vernetzen, korrelationseffizient leistungsäquivalent mittels vernetzter Gruppenintelligenz anbieten.
Keine Einzelperson benötigt dazu Milliarden. Diese Summen entstehen in Usernetzwerken, die dann ALLEN Nutzern zugute kommen.
Vernetzte Gruppenintelligenz schlägt jede Einzelintelligenz.
Zudem sind in derartigen Größenordnungen meist überhaupt keine Inhaber aktiv oder können voll erübrigt werden.
Es geht nicht um Betriebseigentum, sondern um den Profit aus der Wertschöpfung. Dazu haben Viele gruppenintelligent kooperieren zu können, ihn immer weiter zu vergrößern, dazu immer stabilere Netzwerke auszuweiten.
Wobei die Effizienz derartige Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
NUR so kann JEDER mentale adäquat anbieten, NUR so können immer mehr Maschinen immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen der Nutzer erübrigen.
Wir benötigen Rationalisierungs- und Vernetzungseffizienz, Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz für ALLE.
UND denken wir an die Kleingewerbler und sog. "Freischaffenden", die angebl. immer weniger haben, denen es immer schlechter geht.
Auch die benötigen high tech, die sie nutzen können.
Ebenso der zu 90 % abzubauende ÖD, der dann ja anzubieten hat, also produzieren soll.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:59
Es ist fürchterlich, wie wenig Ahnung von rationalisierungseffizienter high tech Vernetzung besteht, von moderierter Gruppenintelligenz, von Maschinen, die mensch. Tätigkeiten gottseidank übernehmen, vom Segen der Automatisierung, von innerbetrieblicher Kooperation profitmaximierend Wertschöpfender.
Es geht nicht, daß jeder seine Klitsche hat. Funktioniert nicht, wie man es gerade dort sieht, wo das ja der Fall ist: am dichtesten sind die Klitschen im Umfeld der Slums.
Nein, Gruppenintelligenz hat im Profitmaximierungsinteresse der Gruppen gemanagt zu werden.
Hier gibt es erhebliche Kenntnisdefizite - wohl, weil Klitschen und Arbeitnehmerunwesen in die Gehirne eingehämmert wurden.
Doch kein Mensch braucht sich das anzutun, die Technik ist viel weiter, wir haben uns die Naturgesetze und keineswegs die Einen Anderen immer dienstbarer zu bekommen.

Naturelife
01.12.2007, 16:00
Der Anteil der Moslems wächst jedes Jahr im Schnitt um 6,6 % in Deutschland.
Das sind in 15 Jahren eine Verdopplung ihrer Anzahl. Nach Stand von 2005 waren es ca. 4 Mio Moslems in Deutschland. 2020 werden es also schon 8 Mio sein , 2035 sind es 16 Mio und 2050 sind es bereits 32 Mio wenn der Trend anhält.
Da insgesamt die Bevölkerung durch niedrige Geburten der Deutschen um 2050 auf etwa 60 Mio laut Berechnungen zurückgehen wird haben die Musel also schon 2050 die Mehrheit. Ich verstehe nicht dass man als CSU Politiker das einfach so mitansehen kann . Man sollte Rückführungsprogramme erstellen bevor es zu spät ist. Ich verstehe nicht warum die Erhaltung des Eigenen diesen Politikern einfach so wenig Wert ist. Und Leichtgläubig sind die auch noch. Die Musel werden sich ab 50% + wohl kaum noch von einer CSU was sagen lassen. Die CSU wird es dann in der Form wie Heute nicht mehr geben , schon gar nicht mit Mehrheiten ausgestattet oder Christlich.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 16:03
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer, wenn die CSU weg ist.
Reicht aber nicht, wir benötigen vielmehr user value, Reichtumszugang, Profitmaximierung.
Wer es nicht will, soll sich gegen die türkische Oberschicht austauschen lassen, kann in der Türkei den Affen schieben.

Die CSU versteht unter "Erhaltung des Eigenen" Affenschieberei für das Eigentum von Betriebsinhabern, die ich längst nicht mehr mitmache.
Auch per Nixtun kann ich auf Nachwuchs verzichten. Da muß ich nicht erst der CSU-Klientel den Affen schieben.

Kondor
01.12.2007, 16:12
Von rund 3% zu rund 50% in einer Bevoelkerung binnen 100 Jahren - Das ist chlicht ziemlicher Stuss!

Ich befürchte eine höhere Muselquote in weniger Jahren, wenn keine sofortigen Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

Wahabiten Fan
01.12.2007, 16:13
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer, wenn die CSU weg ist.
Reicht aber nicht, wir benötigen vielmehr user value, Reichtumszugang, Profitmaximierung.
Wer es nicht will, soll sich gegen die türkische Oberschicht austauschen lassen, kann in der Türkei den Affen schieben.

Die CSU versteht unter "Erhaltung des Eigenen" Affenschieberei für das Eigentum von Betriebsinhabern, die ich längst nicht mehr mitmache.
Auch per Nixtun kann ich auf Nachwuchs verzichten. Da muß ich nicht erst der CSU-Klientel den Affen schieben.

Völlig klar. Wenn der Storch zuerst in der Luft den Frosch verschlingt und erst danach der Hund mit der Wurst über den Eckstein springt, kommt exakt das Gleiche raus.

Prinz Eugen
01.12.2007, 16:13
Nun, daher bin ich dafür artfremde Elemente zu unterwerfen!:]

Sehr gut

daher auch dein "Untertitel" friedlich ! :)) :] :)) :] :)) :cool2:

Cash!
01.12.2007, 16:15
CSU: "Stoiber wird Kanzler!"

:D

Klopperhorst
01.12.2007, 16:20
Guter Witz. Der war gut.



Gruss vonne Würfelqualle

Erzähl doch auch mal einen Witz zur Abwechslung. Ach ich vergaß: Daß sich knapp 4 Millionen Moslems innerhalb von ein paar Jahrzehnten auf 40 Millionen vermehren (also eine Zuwachsrate von 1000 Prozent, was das Wachstum der Schwarzafrikaner deutlich in den Schatten stellt, und zwar in einer industriellen Region, wie Westeuropa); das ist in der Tat ein guter Witz!


---

politisch Verfolgter
01.12.2007, 16:21
Man sieht ja schon am thread wies in D zugeht:
Deutsche fallen über einen deutschen Dipl.-Ing. her, der in Betrieben nur etwa 1/5 dessen verdient hat, was dem mentalen Eink.-%Rang entspräche. Dafür wurde ich mit "hervorragenden Leistungen" verhöhnt, um so auf Familie und Nachwuchs zu verzichten.
Dann sollen sich die Deutschen eben mit Zuzüglern anfreunden und von ihnen assimilieren lassen.
Der CSU geht es darum, Deutsche durch Zuzügler zu ersetzen, um so für ihre Klientel willige Affenschieber zu bekommen.
Genau deswegen werde ich keinen Finger mehr für die Klientel derartiger politkrimineller Vereinigungen rühren.
Sollen dann möglichst rasch Muslime ran, damit wenigstens mit CSU und sonstigen Deutschenfeinden Schluß ist.
Weg mit den Deutschenfeinden, hinter Gitter mit den Polittätern.

Prinz Eugen
01.12.2007, 16:24
Der Anteil der Moslems wächst jedes Jahr im Schnitt um 6,6 % in Deutschland.
Das sind in 15 Jahren eine Verdopplung ihrer Anzahl. Nach Stand von 2005 waren es ca. 4 Mio Moslems in Deutschland. 2020 werden es also schon 8 Mio sein , 2035 sind es 16 Mio und 2050 sind es bereits 32 Mio wenn der Trend anhält.
Da insgesamt die Bevölkerung durch niedrige Geburten der Deutschen um 2050 auf etwa 60 Mio laut Berechnungen zurückgehen wird haben die Musel also schon 2050 die Mehrheit. Ich verstehe nicht dass man als CSU Politiker das einfach so mitansehen kann . Man sollte Rückführungsprogramme erstellen bevor es zu spät ist. Ich verstehe nicht warum die Erhaltung des Eigenen diesen Politikern einfach so wenig Wert ist. Und Leichtgläubig sind die auch noch. Die Musel werden sich ab 50% + wohl kaum noch von einer CSU was sagen lassen. Die CSU wird es dann in der Form wie Heute nicht mehr geben , schon gar nicht mit Mehrheiten ausgestattet oder Christlich.

Diese Berechnungen kenne ich auch, sie sind sogar sehr sehr konservativ angelegt.

Der Münchner Merkur geht sogar noch zwei Schritte weiter und kommt zu einer vernichtenden Erwartung:

2041 max 2050: 41 Millionen Deutsche
2041 max 2050: 41 Millionen türkischstämmige und andere Musel !

und jetzt der Hammer:
sollte die Türkei in die EU kommen mit 20 jähriger Übergangsfrist:

2050: 41 Millionen Deutsche
2050: 60 Millionen türkischstämmige und andere Musel !

Na wenn das keine positiven ZAHLEN sind ! Ach ja zahlen, jetzt kommt der Kalauer, wer zahlt das Ganze ?? Die Türken mit Sicherheit nicht, der deutsche Michel kann es auch nicht! Der deutsche Kapitalist will es nicht, auf keinen Fall, er will ja an den Migranten (besser Wirtschaftflüchtlinge) viel Geld verdienen.

Wenn keiner zahlt, dann geht der Wohlstand den Bach hinunter, Armut überall, Kriminalität steigt nicht ... steigt nicht ??? ... das ist die gute Nachricht :

die Scharia ist dann bereits eingeführt ! :lach: :lach: :lach: :lach:

Danke, bitte Fragen zu Scharia erst in 20 Jahren :lach:

---------------------------------

Aber eigentlich ist es egal ob 2050 oder 2060 oder 2070 ! Deutschland wird fallen! Ich sage immer: "Wenn die Deutschen mit diesem Problem nicht fertig werden, dann haben sie es nicht verdient weiter ihren eigenen Staat zu führen" frei nach :zens:



.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 16:25
CSU: "Stoiber wird Kanzler!"

:D

Bitte Muslime auf Teufel komm raus nach D reinpumpen, bitte so viele Ausländer wie möglich so schnell wie möglich rein hier und die wählen lassen.

Klopperhorst
01.12.2007, 16:27
Der Anteil der Moslems wächst jedes Jahr im Schnitt um 6,6 % in Deutschland.
Das sind in 15 Jahren eine Verdopplung ihrer Anzahl. Nach Stand von 2005 waren es ca. 4 Mio Moslems in Deutschland. 2020 werden es also schon 8 Mio sein ....

Nette Lügengeschichten eines Islaminstitutes, die du hier auftischst!

Die Wachstumsrate der muslimischen Bevölkerung beträgt nach Angaben des
Zentralinstitutes Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V jährlich 6,6%. Eine detaillierte Überprüfung dieses Wertes ist nicht möglich, jedoch wird er offenbar auch in Ulfkottes Büchern und weiteren Quellen (Tagesspiegel, politicallyincorrect.de) zitiert. Der Wert kommt dadurch zustande, dass das Islaminstitut den Anstieg von 3 nicht nachvollziehbaren Zahlen ermittelte, wonach sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,04 Mio (2000) auf 3,24 Mio (2001) bis auf 3,45 Mio (2002) erhöht hätte.

3 nicht nachvollziehbare Werte werden einfach hochgerechnet, ohne die Rückkopplungen und andere Faktoren (wie sinkende Geburtenraten, Einwanderung etc.) zu berücksichtigen. Soviel zum Stumpfsinn dieser Schreiberlinge.

p.s.
In Deutschland werden nicht einmal offizielle Statistiken über Moslems geführt, die Anzahl lässt sich nur indirekt über die Staatsbürgerschaften, Einbürgerungen und ausl. Geburten ermitteln. Zieht man diese Werte zu Rate, leben heute in Deutschland "nur" etwas mehr als 3,5 Mio Moslems. Die müssten sich also bis 2040 auf 40 Millionen steigern. LOL.


---

politisch Verfolgter
01.12.2007, 16:31
Na ja, werden doch hoffentlich noch weitere Zuzüglergruppen die deutschen Politgangster schwächen. Ich brauche keinem Nachwuchs ein deutsches Deutschland zu hinterlassen. Mir ist völlig egal, wie sich assimilierte Deutsche als Restbestand der Urpopulation etablieren.
So, wie mich diese Deutschen hassen und verachten, die unbedingt wollen, daß ich zu nix kam, so hoffe ich, daß diese Kerle von Zuzüglern komplett assimiliert werden mögen, von mir aus türkisch oder sonstwas lernen müssen.

Prinz Eugen
01.12.2007, 16:39
Na ja, werden doch hoffentlich noch weitere Zuzüglergruppen die deutschen Politgangster schwächen. Ich brauche keinem Nachwuchs ein deutsches Deutschland zu hinterlassen. Mir ist völlig egal, wie sich assimilierte Deutsche als Restbestand der Urpopulation etablieren.

So, wie mich diese Deutschen hassen und verachten, die unbedingt wollen, daß ich zu nix kam, so hoffe ich, daß diese Kerle von Zuzüglern komplett assimiliert werden mögen, von mir aus türkisch oder sonstwas lernen müssen.

Daraus spricht eine gewisse Verbitterung ... jeder ist seines Glückes Schmied. Mancher hat etwas Pech, manchem wirft man Knüppel zwischen die Beine, aber trotzdem ...

Jeder kann in Deutschland immer noch ganz nach ober kommen! Siehe die Pfarrerstochter, wer hätte das vor 20 Jahren gedacht !???!

Nicht immer die Schuld anderen geben ... immer die Schuld bei sich selbst suchen ! :))

Klopperhorst
01.12.2007, 16:40
Die genaue Anzahl der Moslems in Westeuropa ist derzeit nicht bekannt. In kleineren Ländern, wie den Niederlanden oder der Schweiz, kann die Zahl recht genau ermittelt werden. In Frankreich kann sie hingegen nur geschätzt werden. In Deutschland liegen ungenaue Statistiken vor. Für eine gute Prognose sind zudem exakte Zahlen über den Altersaufbau, die Fertilität sowie die legale und illegale Zuwanderung von Menschen aus islamischen Ländern erforderlich. All diese Werte sind derzeit in der EU nicht einheitlich verfügbar. Die eigenen Angaben der Islaminstitute sind eher übertrieben, als untertrieben, nichtzuletzt, um mit der „bevölkerungspolitischen Waffe“ den Bau weiterer Moscheen voranzutreiben. Es bleibt zu hoffen, dass der für 2011 von der EU initiierte Zensus für alle Mitgliedsländer und die damit einhergehende Volkszählung genauere Zahlen über die ethnische und religiöse Zusammensetzung Europas ans Licht bringen wird.


---

Walter Hofer
01.12.2007, 16:44
Die genaue Anzahl der Moslems in Westeuropa ist derzeit nicht bekannt.

Das war noch nie der Fall



Es bleibt zu hoffen, dass der für 2011 von der EU initiierte Zensus für alle Mitgliedsländer genauere Zahlen ****

also gedulden wir uns bis 2011 ........ und schnackseln derweil a bisserl aus Vergnügen :)

politisch Verfolgter
01.12.2007, 16:49
Daraus spricht eine gewisse Verbitterung ... jeder ist seines Glückes Schmied. Mancher hat etwas Pech, manchem wirft man Knüppel zwischen die Beine, aber trotzdem ...

Jeder kann in Deutschland immer noch ganz nach ober kommen! Siehe die Pfarrerstochter, wer hätte das vor 20 Jahren gedacht !???!

Nicht immer die Schuld anderen geben ... immer die Schuld bei sich selbst suchen ! :))
Bitte dazu die Eink./Verm.-Verteilung offenlegen. "Oben" heißt, Affenschieber habens zwangserwirtschaftet.
Ich fordere eine Leistungsgesellschaft, damit sich Leistung entfalten und rentieren kann. Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
Alternativ soll D bitte so rasch wie möglich von Zuzüglern assimiliert werden, womit wir wengistens die deutschen Politgangster hoffentlich weg bekommen.
Zudem wäre das deutsche Prollunwesen gegen die türkische und sonstige
Oberschicht auszutauschen. Lauter Oberschichtler in D, was wär schon mal was.
Auch mentale Oberschicht kann hier bleiben.
Wer mit Lohn und Arbeitnehmer daherkommt, soll nach Anatolien oder China auswandern, sich gegen Muslime austauschen lassen.
Meine Schuld ist es nicht, daß in D angebl. 3 % 70 % eignen, bzw. daß sich eine veheerende Eink./Verm.-Verteilung entwickelte. Das ist Schuld der Gesetzgebungsverbrecher, die ich gerne gegen Ausländer ausgetauscht sähe.
Ich bin nicht Schuld daran, daß in D 75 % der Privathaushalte angebl. gar kein Vermögen besitzen. Es ist die Schuld der Gesetzgebungsverbrecher, die das per Arbeitsgesetzgebung erzwingen, weswegen ich eben nix mehr tu und keinen Nachwuchs habe.
Ich werde keine Schuld mehr daran haben, wenn sich Inhabervermögen immer weiter zinseszinsdynamisch vergrößern.
Ich könnte begüterten Zuwanderen gerne als Hauslehrer dienen, deren Nachwuchs Mathematik, räuml. Vorstellungsvermögen, Musik und auch Verbalisierung beibringen. Mit Freuden würde ich alles tun, was Deutsche zu marginalisieren imstande wäre. Ich würde es noch lieber tun, wenn ich sicher sein könnte, daß die von mir unterstützten Personen bestimmt keine deutschen Politiker deutscher Parteien wählen.
Viell. geht ja wenigstens dieser Traum in Erfüllung, damit dieses D in dieser Form nicht mehr weiter besteht.

Badener3000
01.12.2007, 16:52
Dann doch bitte auch mal gegen den deutschen Dreck Stellung nehmen, der hiesige Affenschieberei zuweisen will.
Wir kommen wir zur vollwertigen Marktteilnahme?
Wer sie nicht will, arbeitet genau dem in die Hände, wovon mich nette Landsleute bewahrt sehen möchten.
Wie kommen Betriebslose zu marktwirtschaftlicher Profitmaximierung???
Bitte, bin sehr gespannt - dürfte doch auch ohne Seitenhiebe auf Opfer deutscher Politverbrecher gehen, hoffe ich.
Und viell. sogar neuere Eink./Verm.-Verteilungskurven reinverlinken.


Bub, Dir kann ich nur noch ein Tip geben, geh schaffen, was auch immer, und wenns noch so saumäßig schwierig ist.
Das unsoziale Unterdrücken der Arbeiterschicht ist unter südländischen Wirtschaftsbossen viel brutaler, das ist ja der Grund, warum in D der Wind immer kälter pfeifft, unsere Mentalität wurde mehr und mehr versüdländert.

Vorbei die Zeiten, in denen es auf deutsch hiess: "Leben und leben lassen".

Klopperhorst
01.12.2007, 16:56
Bub, Dir kann ich nur noch ein Tip geben, geh schaffen, was auch immer, und wenns noch so saumäßig schwierig ist.
Das unsoziale Unterdrücken der Arbeiterschicht ist unter südländischen Wirtschaftsbossen viel brutaler, das ist ja der Grund, warum in D der Wind immer kälter pfeifft, unsere Mentalität wurde mehr und mehr versüdländert.

Vorbei die Zeiten, in denen es auf deutsch hiess: "Leben und leben lassen".

So ist es! Der Volkstod, der übrigens nicht durch Moslems geschieht sondern durch Ausmerzung unserer eigenen Strukturen, wird auch die Mentalität im Lande merklich verändern.

----

Prinz Eugen
01.12.2007, 17:06
Bitte dazu die Eink./Verm.-Verteilung offenlegen. "Oben" heißt, Affenschieber habens zwangserwirtschaftet.

Bitte neu formulieren, für "Normalbürger" :))

Ich fordere eine Leistungsgesellschaft, damit sich Leistung entfalten und rentieren kann. Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.

Haben wir doch ! Ich habe mich von unten nach oben (nicht ganz nach oben:)) ) hochgearbeitet. Die Arbeitsgesetzgebung stört mich wenig!

Alternativ soll D bitte so rasch wie möglich von Zuzüglern assimiliert werden, unser aller Wunschtraum womit wir wengistens die deutschen Politgangster hoffentlich weg bekommen.

Die bekommt man nie weg, weder in Deutschland, noch in den USA, Rußland oder sonstwo !

Zudem wäre das deutsche Prollunwesen gegen die türkische und sonstige
Oberschicht auszutauschen. Lauter Oberschichtler in D, was wär schon mal was.
Auch mentale Oberschicht kann hier bleiben.

Warum soll meine türkische Schwägerin nach Deutschland kommen? Die lebt doch in der Türkei zehnmal besser als hier.

Es kommen doch nur die Versager und Faultiere nach Deutschland, noch nicht gemerkt ??

Wer mit Lohn und Arbeitnehmer daherkommt, soll nach Anatolien oder China auswandern, sich gegen Muslime austauschen lassen.

Bitte neu formulieren, für "Normalbürger" :))

Meine Schuld ist es nicht, daß in D angebl. 3 % 70 % eignen, bzw. daß sich eine veheerende Eink./Verm.-Verteilung entwickelte. Das ist Schuld der Gesetzgebungsverbrecher, die ich gerne gegen Ausländer ausgetauscht sähe.

Quatsch, gut maches Vermögen ist ergaunert, aber 90% sind real erwirtschaftet. Bist selber Schuld, wenn du zu nichts gekommen bist. Beispiel: wer 1999 10.000 Euro in EMTV investierte (das hätte man sich leihen können) und zwei Jahre später verkauft, hätte über 1 Mio. Gewinn (steuerfrei) machen können, jeder !

Ich bin nicht Schuld daran, daß in D 75 % der Privathaushalte angebl. gar kein Vermögen besitzen. Es ist die Schuld der Gesetzgebungsverbrecher, die das per Arbeitsgesetzgebung erzwingen, weswegen ich eben nix mehr tu und keinen Nachwuchs habe.

Nein, die sind alle selbst Schuld, warum 3 Handys, GameBoy, und sonstigen Mist gekauft, lieber das Geld investieren, Schulden abbauen usw. ...das bringt Redite!

Ich werde keine Schuld mehr daran haben, wenn sich Inhabervermögen immer weiter zinseszinsdynamisch vergrößern.

Ich auch nicht, aber ich hoffe es, sonst könnte ich nicht von meinem Vermögen leben, und wenn's gut geht, leben auch meine Kinder noch Jahrzehnte davon, werden es aber nicht mal brauchen!

politisch Verfolgter
01.12.2007, 17:07
Bub, Dir kann ich nur noch ein Tip geben, geh schaffen, was auch immer, und wenns noch so saumäßig schwierig ist.
Das unsoziale Unterdrücken der Arbeiterschicht ist unter südländischen Wirtschaftsbossen viel brutaler, das ist ja der Grund, warum in D der Wind immer kälter pfeifft, unsere Mentalität wurde mehr und mehr versüdländert.

Vorbei die Zeiten, in denen es auf deutsch hiess: "Leben und leben lassen".
Ein Drecksjob ist nicht "schwierig", sondern Dreck, hahaha ;-)
Mir ist noch nie ein sog. "Arbeitsplatz" davongelaufen.
Ohne Nachwuchs brauche ich keinen Affen zu schieben.
"Arbeiterschicht" hat mit mir nix zu tun, damit werde ich ja auch nicht unterdrückt.
Das Regime verweigert vielmehr, daß ich mental und einkommensstrukturell leisten kann. Nicht nur mir, weswegen ja die deswegen gewaltig gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Und ja, ich freue micht auf brutale südländische Wirtschaftsbosse, die dem deutschen Proll das CDU/SPD/FPD/GRÜNE/SED-Wählen hoffentlich endgültig vergällen. Es kann dann von mir aus gar nicht brutal genug zu gehen. Meinen Nachwuchs kanns nicht treffen. Ich wünsche den Deutschen die Knute brutalster Wirtschaftsgangster von Herzen. Die sollen bei Hungerlöhnen ihren Prollaffen abschwitzen. Und es wäre mir eine Herzensangelegenheit, wenn die deutschen Politgangster in den Privatknästen ausländischer Bosse verdorren. Ob sie die dann leben lassen, mag ich nicht entscheiden müssen.
Es scheint nur eins zu helfen: austauschen und assimilieren, damit der deutsch Prolldreck endlich zur Vernunft kommt. Dann ists allerdings zu spät, aber er wollte es dann eben so.
Etwas humaner wäre es, die türkische und sonstige Oberschichten hierher zu verpflanzen und stattdessen die eingefressenen deutschen Affenschieber das im Ausland tun zu lassen, womit sie dort weiteren Oberschichten zur Verfügung stehen könnten.
Wer Inhaberinstrumente deklariert, soll gerne ausgetauscht bzw. von Zuzüglern assimiliert werden. Ich wünsche das Zuzüglern und den deutschen Zuweisern von Herzen.

Wahabiten Fan
01.12.2007, 17:09
Man sieht ja schon am thread wies in D zugeht:
Deutsche fallen über einen deutschen Dipl.-Ing. her, der in Betrieben nur etwa 1/5 dessen verdient hat, was dem mentalen Eink.-%Rang entspräche. Dafür wurde ich mit "hervorragenden Leistungen" verhöhnt, um so auf Familie und Nachwuchs zu verzichten.
Dann sollen sich die Deutschen eben mit Zuzüglern anfreunden und von ihnen assimilieren lassen.
Der CSU geht es darum, Deutsche durch Zuzügler zu ersetzen, um so für ihre Klientel willige Affenschieber zu bekommen.
Genau deswegen werde ich keinen Finger mehr für die Klientel derartiger politkrimineller Vereinigungen rühren.
Sollen dann möglichst rasch Muslime ran, damit wenigstens mit CSU und sonstigen Deutschenfeinden Schluß ist.
Weg mit den Deutschenfeinden, hinter Gitter mit den Polittätern.

Sehe ich auch so. Der Eckstein kann auch mit dem Hund über die Wurst wegspringen und die Luft den Frosch mit dem Storch verschlingen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 17:11
Na, bitte viell. mal deutlicher beipflichten ;-)

Badener3000
01.12.2007, 17:11
Ein Drecksjob ist nicht "schwierig", sondern Dreck, hahaha ;-)
Mir ist noch nie ein sog. "Arbeitsplatz" davongelaufen.
Ohne Nachwuchs brauche ich keinen Affen zu schieben.
"Arbeiterschicht" hat mit mir nix zu tun, damit werde ich ja auch nicht unterdrückt.
Das Regime verweigert vielmehr, daß ich mental und einkommensstrukturell leisten kann. Nicht nur mir, weswegen ja die deswegen gewaltig gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Und ja, ich freue micht auf brutale südländische Wirtschaftsbosse, die dem deutschen Proll das CDU/SPD/FPD/GRÜNE/SED-Wählen hoffentlich endgültig vergällen. Es kann dann von mir aus gar nicht brutal genug zu gehen. Meinen Nachwuchs kanns nicht treffen. Ich wünsche den Deutschen die Knute brutalster Wirtschaftsgangster von Herzen. Die sollen bei Hungerlöhnen ihren Prollaffen abschwitzen. Und es wäre mir eine Herzensangelegenheit, wenn die deutschen Politgangster in den Privatknästen ausländischer Bosse verdorren. Ob sie die dann leben lassen, mag ich nicht entscheiden müssen.
Es scheint nur eins zu helfen: austauschen und assimilieren, damit der deutsch Prolldreck endlich zur Vernunft kommt. Dann ists allerdings zu spät, aber er wollte es dann eben so.
Etwas humaner wäre es, die türkische und sonstige Oberschichten hierher zu verpflanzen und stattdessen die eingefressenen deutschen Affenschieber das im Ausland tun zu lassen, womit sie dort weiteren Oberschichten zur Verfügung stehen könnten.
Wer Inhaberinstrumente deklariert, soll gerne ausgetauscht bzw. von Zuzüglern assimiliert werden. Ich wünsche das Zuzüglern und den deutschen Zuweisern von Herzen.


Na darum weiß ich wieder, warum ich so oft von "linkem Selbsthass" oder "linkem Nihilismus"rede...

Auch ich wünsch den vollgestopften Deutschen manchmal ein wenig Hunger, denn der schärft ja bekanntlich den Verstand, aber was Du bringst, ist mehr als die A- Bombe.

Klopperhorst
01.12.2007, 17:12
PV ist nur notorisch arbeitsscheu. Er will Kohle haben für etwas, was ihm von der Natur geschenkt wurde, nämlich ein höherer (mathematischer) Intellekt. Eigentlich müssten seine Eltern ja diese Kohle bekommen, weil sie die Welt mit ihm bereichert haben :))


---

Prinz Eugen
01.12.2007, 17:14
So ist es! Der Volkstod, der übrigens nicht durch Moslems geschieht sondern durch Ausmerzung unserer eigenen Strukturen, wird auch die Mentalität im Lande merklich verändern.

----

Beides gehört doch zusammen in der Strategie der "Post-RAF" ! (Alt 68er-Gedanken)

Das Ziel der Grünen ist doch das Deutschtum zu vernichten, auszumerzen und durch Kosmopolitischen Unsinn zu ersetzen.

Allein geht beides nicht !

Badener3000
01.12.2007, 17:20
PV ist nur notorisch arbeitsscheu. Er will Kohle haben für etwas, was ihm von der Natur geschenkt wurde, nämlich ein höherer (mathematischer) Intellekt. Eigentlich müssten seine Eltern ja diese Kohle bekommen, weil sie die Welt mit ihm bereichert haben :))


---


tja, ich kenne einfache Waldarbeiter mit IQ über 140, die zufrieden Bäume umsägen. Es kann nicht jeder Josepf Ackermann sein.

Prinz Eugen
01.12.2007, 17:22
tja, ich kenne einfache Waldarbeiter mit IQ über 140, die zufrieden Bäume umsägen. Es kann nicht jeder Josepf Ackermann sein.

Und wenn der jemals Chef werden würde ... dann Gnade für die Untergebenen !:] :))

politisch Verfolgter
01.12.2007, 17:24
Na darum weiß ich wieder, warum ich so oft von "linkem Selbsthass" oder "linkem Nihilismus"rede...

Auch ich wünsch den vollgestopften Deutschen manchmal ein wenig Hunger, denn der schärft ja bekanntlich den Verstand, aber was Du bringst, ist mehr als die A- Bombe.
Gerade die Linken sollte es bitte am Schlimmsten treffen, es sind die schwersten Verbrecher, die kriminellsten Lügner. Gegen die Linken sind wir uns wenigstens völlig einig. Mir sind die "vollgestopften Deutschen" schnurzpiepegal.
Die werden von der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung u.a. der Linken vollgestopft. Der deutsche Proll soll noch empfindlicher sozio-ökonomisch zusammgenschlagen werden. Damit könnte er viell. doch noch rechtzeitig zur Besinnung kommen, die Affenschieberei verweigern, Profit wollen.
Mehr als mit Nixtun und Nachwuchsunterlassung kann ich nicht dazu beitragen, wüßte nicht, wie.
Mit jedem Cent, den ich Inhabern erwirtschaften würde, würde ich das deutsche politische Dreckszeugs nur begünstigen. Noch schlimmer wärs, wenn ich dem auch noch Nachkommen lieferte.
So aber gucke ich zu, wie der marxistische Feudalismusdreck vor sich hin gärt und zum Himmel stinkt.
Muslime verschlimmern ihn nicht, was schon mal positiv ist.
Ich hoffe, sie schwächen den deutschen Politdreck, vergällen ihm seine Wähler.

Der kritische Denker
01.12.2007, 17:27
Ist der Herr ein Hellseher oder hat er eine Zeitmaschine?

Walter Hofer
01.12.2007, 17:29
tja, ich kenne einfache Waldarbeiter mit IQ über 140, die zufrieden Bäume umsägen. Es kann nicht jeder Josepf Ackermann sein.

Ich meine, du solltest den user klartext nicht bloßstellen, er hat es schwer genug.

Prinz Eugen
01.12.2007, 17:32
Ich meine, du solltest den user klartext nicht bloßstellen, er hat es schwer genug.

Besser mit IQ 140 Bäume fällen, als sich mit IQ 87 mit den Musel verbrüdern! :))

Wahabiten Fan
01.12.2007, 17:37
Gerade die Linken sollte es bitte am Schlimmsten treffen, es sind die schwersten Verbrecher, die kriminellsten Lügner. Gegen die Linken sind wir uns wenigstens völlig einig. Mir sind die "vollgestopften Deutschen" schnurzpiepegal.
Die werden von der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung u.a. der Linken vollgestopft. Der deutsche Proll soll noch empfindlicher sozio-ökonomisch zusammgenschlagen werden. Damit könnte er viell. doch noch rechtzeitig zur Besinnung kommen, die Affenschieberei verweigern, Profit wollen.
Mehr als mit Nixtun und Nachwuchsunterlassung kann ich nicht dazu beitragen, wüßte nicht, wie.
Mit jedem Cent, den ich Inhabern erwirtschaften würde, würde ich das deutsche politische Dreckszeugs nur begünstigen. Noch schlimmer wärs, wenn ich dem auch noch Nachkommen lieferte.
So aber gucke ich zu, wie der marxistische Feudalismusdreck vor sich hin gärt und zum Himmel stinkt.
Muslime verschlimmern ihn nicht, was schon mal positiv ist.
Ich hoffe, sie schwächen den deutschen Politdreck, vergällen ihm seine Wähler.

Völlig klar, es könnte auch der Eckstein mit der Luft über den Frosch wegspringen.

Klopperhorst
01.12.2007, 17:39
Nun seid nicht so hart. Der arme Kerl hat sich schon mehr als 12.000 Beiträge in dieses Theme gesteiert. Jetzt tut nicht so, als ob ihr nicht verstehen wollt.


---

politisch Verfolgter
01.12.2007, 17:41
Und wenn der jemals Chef werden würde ... dann Gnade für die Untergebenen !:] :))
Tja, diese Prolldenken hätte eben aus den Gehirnen zu verschwinden: vernetzte Guppenintelligenz ist zu moderieren, womit Jeder leistungsadäquat tätig sein kann. Genau das fehlt ja komplett, wir haben keine Korrelationseffizienz und keine Leistungsäquivalenz, wir haben leider marginalisierte, auf minderwertige Teilleistungen reduzierte Kostenfaktoren, die zudem als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Also das "Chef"-Denken bitte aus der Welt bekommen. Es geht um Profit, also, daraum, daß jedes Gruppenmitgleid das Optimum leisten kann, wonach der Profit leistungsgerecht verteilt wird. Wir benötigen eben keine "Untergebenen", sondern bezahlende user.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 17:48
Nun seid nicht so hart. Der arme Kerl hat sich schon mehr als 12.000 Beiträge in dieses Theme gesteiert. Jetzt tut nicht so, als ob ihr nicht verstehen wollt.


---
Der arme Kerl hat damit aber auch seinen Spaß und eine Freizeitbeschäftigung gefunden, womit er wenigstens bissel kommunizieren kann.
Ist mir deswegen auch egal, ob was von Anderen verstanden werden will oder nicht, wer auch immer sich gegnerisch positioniert. Macht nix, macht Spaß ;-)
Lieber höflich frontal gegnerisch, als naiv beipflichtend.
Widerspruch reizt, macht echt Spaß, ist so.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 17:50
Besser mit IQ 140 Bäume fällen, als sich mit IQ 87 mit den Musel verbrüdern! :))
Na dann ab in den Wald mit dem edlen Ritter - so lange er noch steht ;-)

politisch Verfolgter
01.12.2007, 17:52
Ist der Herr ein Hellseher oder hat er eine Zeitmaschine?
Das sollte man den Papst fragen ;-)

Klopperhorst
01.12.2007, 17:52
PV, Arbeit hat mit arbeiten zu tun, nicht mit angeborenen IQ-Unterschieden.

Bill Gates, von dem ich mehrere Biografien gelesen habe, sagte einmal: Sein Erfolg wäre niemals ohne harte Arbeit vonstatten gegangen. Er sah die harte Arbeit als das Primäre an, nicht seinen Intellekt. Du tust das Gegenteil und läufst damit voll in die Scheisse, wie man erkennt.

--

Mahatma Germany
01.12.2007, 17:53
und wo sollen die 40 Mio Moslems auf die Schnelle herkommen? Weiss das der christsoziale Gutmensch auch?

Jedes mal wenn ich Moslems sehe ist ein weiterer gerade unterwegs. Gibts da noch was zu wundern

politisch Verfolgter
01.12.2007, 17:56
PV ist nur notorisch arbeitsscheu. Er will Kohle haben für etwas, was ihm von der Natur geschenkt wurde, nämlich ein höherer (mathematischer) Intellekt. Eigentlich müssten seine Eltern ja diese Kohle bekommen, weil sie die Welt mit ihm bereichert haben :))


---
Tja, da will einem wieder mal ein gossenhafter Arbeitsbegriff untergejubelt werden ;-)
Klar würde ich gerne korrelationseffizient leistungsäquivalent Profit generieren, wozu natürlich vernetzte high tech zu automatisieren ist.
Also: ich bin nicht valuescheu, das Regime unterbindet vielmehr value.
Kohle gibts aus den Taschen der Anbieter, von denen ich erst was haben kann, wenn icht eben adäquat value generiere.
Der sog. IQ ist generell nicht vererbt, sondern bei jeder Befruchtung völlig neu kombiniert. Auch das ist doch bekannt.
Klopperhorst ist ein lustiger Unterjubler ;-)

Walter Hofer
01.12.2007, 17:57
Jedes mal wenn ich Moslems sehe ist ein weiterer gerade unterwegs.

das kann ich nicht bestätigen ............

politisch Verfolgter
01.12.2007, 18:05
PV, Arbeit hat mit arbeiten zu tun, nicht mit angeborenen IQ-Unterschieden.

Bill Gates, von dem ich mehrere Biografien gelesen habe, sagte einmal: Sein Erfolg wäre niemals ohne harte Arbeit vonstatten gegangen. Er sah die harte Arbeit als das Primäre an, nicht seinen Intellekt. Du tust das Gegenteil und läufst damit voll in die Scheisse, wie man erkennt.

--

Arbeiten bezweckt anbieten. "IQ"-Unterschiede sind nicht vererbt, wobei 20 Punkte vermutl. per milieubedingter Entwicklungsumgebung bewirkt bzw. kompensiert werden können - ich schätze, in meinem Fall per ausgiebigem Klavierspielen ab 3 Jahren.
Klar würde ich gerne ordentlich value generieren, was eben adäquat angewandte und weiter entwickelte high tech impliziert, aber politisch nicht gewollt wird.
Wir sollten nichts unter feudalistisch eignerfixierten Aspekten sehen, sondern alles zielführend profitmaximierend für alle Anbieter, die damit vollwertige Marktteilnehmer sein zu können haben, was wiederum moderierte Gruppenintelligenz bedingt.
Leistungsäquivalenz ist das Zauberwort nebst user value. Kein Mensch braucht Bill Gates nachzuahmen, was bei 99.999999 % sowieso mißriete ;-)
Ne, warum so umständlich? Nutzen, vernetzen, bezahlen, anbieten, leisten, rationalisieren - nichts bedingt menschl. Inhaber, alles erfordert Leistungsäquivalenz.
Gerade das Naheliegendste wird ausgeklammert, ebenso, wie die Eink./Verm.-Verteilung.
Warum ist das tabuisiert? Vielmehr hat das Eigentum Anderer tabu sein zu können.

Reno911
01.12.2007, 18:07
Die USA ist ja auch so was von multikultifrei. Die Türken der USA, heißen Neger und Latinos.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Man merkt, dass du geistig nicht besonders fortgeschritten bist.
Die Schwarzen sind Christen, oft Fundis. Und selbst die Schwarzen in den projects sind Amerikaner. Sie sind nicht die fuenfte Kolonne einer fremden Kultur.
Das gleiche gilt fur die Latinos. Die grosse Mehrzahl ist bereits in der zweiten Generation vollig amerikanisiert.

Wenn in ein paar Jahrzehnten ein drittel Dlands Moslems sein wird, dann wird ein drittel nicht Deutsch sondern orientalisch sein.
Easy as that.

Wenn aber aber zu bloed ist fur 20 Sekunden sein Grips anzustrengen und darauf zu kommen, dann kann man auch solche paralellen ziehen

Rheinlaender
01.12.2007, 18:10
PV, Arbeit hat mit arbeiten zu tun, nicht mit angeborenen IQ-Unterschieden.

Bill Gates, von dem ich mehrere Biografien gelesen habe, sagte einmal: Sein Erfolg wäre niemals ohne harte Arbeit vonstatten gegangen. Er sah die harte Arbeit als das Primäre an, nicht seinen Intellekt. Du tust das Gegenteil und läufst damit voll in die Scheisse, wie man erkennt.

Beides braucht man - Graeben ausheben ist sicher harte Arbeit, aber man wird dabei sicher nicht reich. Man braucht auch noch etwas anderes: Glueck. Um beim Beispiel Bill Gates zu bleiben: Haette die IBM Microsoft in fruehen 1980ern einfach aufgekauft oder eingenes DOS-aehnliches System entwicklet, statt die Lizenz fuer MS-DOS zu kaufen, waere Gate vielleicht wohlhabend geworden, aber sicher so in den Dutzend-Mrd.-$-Bereich gerutscht.

Wahabiten Fan
01.12.2007, 18:10
Der arme Kerl hat damit aber auch seinen Spaß und eine Freizeitbeschäftigung gefunden, womit er wenigstens bissel kommunizieren kann.
.

Und das wissen doch mittlerweile auch Alle.

Deswegen könnte ja sogar der Hund mit dem Frosch über die Luft wegspringen, ohne dass es einen Unterschied machen würde.

Aldebaran
01.12.2007, 18:10
Genau der selbe Unsinn wurde vor dem EU-Beitritt Polens verzapft.

Auch da wurden Untergangsszenarien an die populistische Nationalstaatswand gepinselt- die befürchtete Masseneinwanderung knackwütiger Automarder stellte sich völlig überraschend als Hirngespinst heraus.

Das stimmt so nicht.

1. Es hat tatsächlich eine Massenauswanderung aus Polen stattgefunden, aber eben nicht nach Deutschland, sondern nach GB, Irland und Nordeuropa. Die Rumänen gehen dagegen hauptsächlich nach Spanien und Italien.

2. hat die türkische Bevölkerung eine ganz andere Altersstruktur als die polnische. Die Geburtenrate der Türkei ist derzeit etwa doppelt so hoch wie die Polens.

3. wäre Deutschland für die Türken das Hauptziel, weil es hier die weitaus meisten Türken in Europa gibt.

Aldebaran
01.12.2007, 18:15
Dramatisch wird es erst, und das ist in Deutschland auch schon vor einer hohen Zahl an Migranten so gewesen, reproduziert sich vornehmlich die Unterschicht. Was das bringt, sieht man doch mit bloßem Auge, schaut man sich im Land mal um.

Das stimmt auch nicht so ganz, denn sonst würde nicht der Anteil der Gymnasiasten stetig wachsen.

Es mehren sich auch die Anzeichen, dass das Elterngeld den beabsichtigten (?) qualitativen Effekt hat.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 18:16
tja, ich kenne einfache Waldarbeiter mit IQ über 140, die zufrieden Bäume umsägen. Es kann nicht jeder Josepf Ackermann sein.
User value bedingt jede Menge Ackermänner, die vernetzte Gruppenintelligenz moderieren. Solche IQler wären dafür goldrichtig.
Kann mir nicht recht einleuchten, wie man mit IQ > 140 zufrieden Bäume umsägt, so man dabei an diese Waldarbeiter denkt. Geht viell., falls man gar keine Ahnung hat, was mit einem los ist, wozu man fähig wäre.
Wär mal interessant, in welchen unteren Randexistenzen solche mentalen Perlen agieren.
Viell. ist damit per user value ein gewaltiger Schatz zu heben.
Aber auch das ist politisch sicher nicht gewollt.

Rheinlaender
01.12.2007, 18:19
Das stimmt so nicht.

1. Es hat tatsächlich eine Massenauswanderung aus Polen stattgefunden, aber eben nicht nach Deutschland, sondern nach GB, Irland und Nordeuropa.

Dazu noch eine Bemerkung: Die Polen fallen hier nicht so sehr als "Automarder" auf, sondern besetzen den Niedriglohnsektor (Landwirtschaft, Gebaeudereinigung, etc.) und die Bauindustrie. Nach meiner Beobachtung ist die Umgangssprache auf londoner Baustellen polnisch.

Neorocker
01.12.2007, 18:21
Das stimmt auch nicht so ganz, denn sonst würde nicht der Anteil der Gymnasiasten stetig wachsen.

Es mehren sich auch die Anzeichen, dass das Elterngeld den beabsichtigten (?) qualitativen Effekt hat.

Das stimmt so nicht, denn das Abitur hat doch wohl viel an Wert verloren. Schüler, die derzeit die Schulbank auf den Gymnasien drücken, wären zu meiner Zeit wahrscheinlich nicht einmal auf der Realschule zurecht gekommen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 18:21
Und das wissen doch mittlerweile auch Alle.

Deswegen könnte ja sogar der Hund mit dem Frosch über die Luft wegspringen, ohne dass es einen Unterschied machen würde.
Wie sollte ich hier auch kommunizieren, ohne es Allen lebhaft mitzuteilen? ;-)
Wie isn das mit dem Hund und dem Unterschied. Der Frosch ist ja noch klar, die Luft schon weniger ;-)

politisch Verfolgter
01.12.2007, 18:23
Das stimmt so nicht, denn das Abitur hat doch wohl viel an Wert verloren. Schüler, die derzeit die Schulbank auf den Gymnasien drücken, wären zu meiner Zeit wahrscheinlich nicht einmal auf der Realschule zurecht gekommen.
Es hat gar keinen Wert, auch DepplIngerei ist wertlos.
Denn der value fehlt. "Hervorragende Leistungen" verhöhnt einen für lächerlichen value.

Wahabiten Fan
01.12.2007, 18:24
Das stimmt so nicht, denn das Abitur hat doch wohl viel an Wert verloren. Schüler, die derzeit die Schulbank auf den Gymnasien drücken, wären zu meiner Zeit wahrscheinlich nicht einmal auf der Realschule zurecht gekommen.

Bingo!

Und du nicht mit meiner Mittleren Reife von 1966!

Noch dazu in Bayern!!:))

Rheinlaender
01.12.2007, 18:29
User value bedingt jede Menge Ackermänner, die vernetzte Gruppenintelligenz moderieren. Solche IQler wären dafür goldrichtig.
Kann mir nicht recht einleuchten, wie man mit IQ > 140 zufrieden Bäume umsägt, so man dabei an diese Waldarbeiter denkt.

Kann ich mir schon - ein hoher IQ ist eine Sache, die andere ist, ob man bereit und willens nach seinem 14. Geburtstag nochmal 10 bis 20 Jahre Schulbaenke zu druecken oder die Naechte sich in Labors oder vor dem PC (bzw. frueher Schreibmaschine) und einem Schwung Fachbuecher zu verbringen. Das ist einfach nicht jedermanns Sache - IQ hin oder her.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 18:32
Beides braucht man - Graeben ausheben ist sicher harte Arbeit, aber man wird dabei sicher nicht reich. Man braucht auch noch etwas anderes: Glueck. Um beim Beispiel Bill Gates zu bleiben: Haette die IBM Microsoft in fruehen 1980ern einfach aufgekauft oder eingenes DOS-aehnliches System entwicklet, statt die Lizenz fuer MS-DOS zu kaufen, waere Gate vielleicht wohlhabend geworden, aber sicher so in den Dutzend-Mrd.-$-Bereich gerutscht.
Zum "Gräben Ausheben" braucht man high tech, wozu man mental adäquate Realabstraktion für ihre ebenbürtige hardware assembler einbringen zu können hat. Value ist kein Glück, sondern Managementstrategie.
Gates hat DOS von IBM für damals umgerechnet 40 TDM erworben, wenn ich das richtig entsinne. Für seine Eltern ein Klacks - sein Vater war bereits damals Multimillionär. Windows kam von Rank Xerox, wo es von Betriebslosen entwickelt wurde, womit Manager aber nichts anfangen konnte.
Es geht ja auch gar nicht um Einzelglückszufälle, sondern um strategisch math. wertschöpfungswiss. modellierten user value, der per aktiver Wertschöpfungspolitik zu flankieren ist.
Auf einen Bill Gates kommen mind. hundert Millionen mind. gleich Intelligenter, von denen die Meisten in Dreck und Elend bei 1-2 $ tgl. dahin vegetieren.
Das Problem sind also Wertschöpfungsstrukturen, die derartiges bewirken.

Aldebaran
01.12.2007, 18:37
Im Gegensatz zu den pauschalen Aussagen "Albaner = Moslem = 10 Kinder" des Primitivlings Freddy, halte ich mich an Zahlen, die nachvollziehbar sind, um mir ein realistisches Bild der Entwicklung zu machen.

Überdies hat Freddy nicht verstanden, wie die Demografie funktioniert. In einer industriellen Gesellschaftsordnung ergeben mehr als 2 Kinder pro Frau bei einer Kindersterblichkeit von quasi 0 keinen Sinn mehr. Das Gebärverhalten der aussereurop. Einwanderer stammte zum Anfang noch aus bäuerlich und halb-nomadischen Gesellschaftsformen. Mittlerweile, d.h. nach der 2. Generation, gleicht sich die Geburtenrate logischerweise den äusseren Bedingungen an, d.h. Kinder werden durch Erwerbsarbeit, Konsum ersetzt, welche die materielle Basis bieten.

Daran kommt in unserer Gesellschaft niemand wirklich vorbei, auch Moslems nicht. Natürlich gibt es religiöse Gründe für mehr Kinder, wie auch bei christlichen Fundamentalisten im ländlichen Raum in den USA die Kinderanzahl höher ist, so muss sie im großstädtischen, industriellen, säkularisierten Umfeld jedoch zwangsläufig sinken.


vollkommen richtig, diese simplen stochastischen Zusammenhänge sind für @Freddy & Co, aus rein intellektuellen Gründen nicht erkenntlich.
Sie (dieses Userkollektiv) bleiben auf der unteren, formal deskriptiven Ebene hängen und kreiseln dort in kleinen selbstgestrickten, begrenzten Umlaufbahnen.


Die Frage bleibt, sind solche Leute ideologisch begründet oder aus rein intellektuellen Gründen nicht in der Lage, selbsterklärende Zusammenhänge zu begreifen? Ist das zu komplex? Setzt das zuviel an Allgemeinwissen und eventuell mathematischen Fähigkeiten voraus?

Zunehmender Lebensstandard (mit allen Begleiterscheinungen) = abnehmende Kinderzahl. Das war immer so, ist so und wird immer so sein. Was ist daran schwer zu verstehen?

Dieser Zusammenhang stimmt aber nur in sehr grober Hinsicht. In Zukunft werden inter- und wohl auch intranational kulturelle Unterschiede und die Qualität der Familienpolitik eine größere Rolle spielen als der wirtschaftliche Entwicklungsgrad und das Einkommen.

Das kann man heute schon beobachten. Entwickelte Länder wie die USA, Neuseeland, Island und Irland haben höhere Geburtenraten als Entwicklungs- und Schwellenländer wie Thailand, Vietnam, Iran, Kuba und Chile.

Ethnische Unterschiede innerhalb der Nationen scheinen ebenfalls dauerhaft zu sein. Am auffälligsten ist sicher der Unterschied zwischen dem Reproduktionsmuster der Schwarzen und Weißen in den USA, der auch bei vergleichbarem Einkommen bestehen bleibt - schwarze Frauen bekommen ihre Kinder viel früher und häufiger unehelich.

Was den Zusammenhang mit Bildung und Einkommen betrifft, tappt man in Wirklichkeit weitgehend im dunkeln. Wenig erforscht ist z.B. der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Männer mit hohem Einkommen scheinen deutlich mehr Kinder zu haben als der Durchschnitt, während es bei Frauen umgekehrt sein könnte - ein hohes Einkommen erleichtert bekanntlich ungemein die "sukzessive Polygamie".

Aldebaran
01.12.2007, 18:42
Das stimmt so nicht, denn das Abitur hat doch wohl viel an Wert verloren. Schüler, die derzeit die Schulbank auf den Gymnasien drücken, wären zu meiner Zeit wahrscheinlich nicht einmal auf der Realschule zurecht gekommen.

Mag sein, aber Eltern aus der Unterschicht legen keinen Wert darauf, ihre Kinder aufs Gymnasium zu schicken. Wenn der Gymnasiastenanteil steigt, heißt das doch, dass der Anteil der Kinder steigt, deren Eltern einen gewissen "Bildungsehrgeiz" für ihre Kinder entwickelt haben.

Wenn man sich die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Haupt-, Real- und Gesamtschulen zumindest in den Großstädten anschaut, kann man das je bestens verstehen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 18:44
Kann ich mir schon - ein hoher IQ ist eine Sache, die andere ist, ob man bereit und willens nach seinem 14. Geburtstag nochmal 10 bis 20 Jahre Schulbaenke zu druecken oder die Naechte sich in Labors oder vor dem PC (bzw. frueher Schreibmaschine) und einem Schwung Fachbuecher zu verbringen. Das ist einfach nicht jedermanns Sache - IQ hin oder her.
Viell. wäre bei Vielen der Wille dazu durchaus vorhanden, können den aber mangels Selbstkenntnis gar nicht entwickeln. Wenn einen level-adäquate Realabstraktion fasziniert, mag es durchaus drin sein, sich für seine Leistungsfähigkeit auszumergeln, bis zur Erschöpfung. Dann hat man den Gegenstand seiner Selbstverwirklichung gefunden.
Allerdings muß ich sagen, Mathematik hat mich nie fasziniert, rangierte weit hinten, lief einfach so vor sich hin, ohne was dafür tun zu müssen und zu wollen. So mags schon einleuchten, daß man dennoch an Bäumesägen Interesse finden kann. Aber dabei ists klar, daß hier das Bildungssystem auch am oberen Rand dann komplett versagt hat. Und von den 250 000 sog. "hochbegabten" Schulpflichtigen D's gehen 50 000 in Sonderschulen für Minderbegabte. Auch beim Rest mag sichs ähnlich verhalten.
D vergeudet seine mentalen Ressourcen, was eben arbeitsmarkt- und bildungspolitisch angelegt ist.

Aldebaran
01.12.2007, 18:46
Na also, endlich redet die CSU Klartext, in diesem Fall in Person von Martin Neumeyer, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Integration und Islam der CSU-Landtagsfraktion im Münchner Merkur:

Frage: "Die Zahl der Muslime in Deutschland wird zunehmen - und damit auch die Zahl der Moscheen ?"

Antwort: "Das ist Realität. Noch in diesem Jahrhundert bekommen wir ein Verhältnis von 50:50, also 50 % Christen und 50 % Muslime."

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/11/neumeyer3.jpg

Ich denke, er malt bewusst den Teufel an die Wand. Sich direkt gegen die Einwanderung von Moslems auszusprechen, ist derzeit auch in der CDU/CSU verpönt, also entwirft man ein Horrorszenarium.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 18:53
...Was den Zusammenhang mit Bildung und Einkommen betrifft, tappt man in Wirklichkeit weitgehend im dunkeln. ...
Wiss. objektiviert ist lt. Expertenaussage, in D gebe es keinen Zusammenhang zw. Eink./Verm.- und mentaler Verteilung. Diese Entkopplung ist arbeitsmarktpolitisch per Arbeitsgesetzgebung rechtsräumlich verankert, um damit Inhaber samt Erbgängen abzusichern. Wer Inhabern vergleichbare Verteilungsansprüche anmeldet, bekommt vom ÖD erklärt, man wolle damit die Klientel nicht kaputtreiten.
Das ist ja der Grund, weswegen ich nun tatenlos und nachwuchslos hier sitze.
Zugang zu Korrelationskompetenz wurde systematisch verweigert. Zuletzt bekam ich zu hören: "Ich stecke Sie in den nächstbesten Kurs."
Damit war meine berufl. "Laufbahn" beendet.

Eridani
01.12.2007, 18:54
Ich denke, er malt bewusst den Teufel an die Wand. Sich direkt gegen die Einwanderung von Moslems auszusprechen, ist derzeit auch in der CDU/CSU verpönt, also entwirft man ein Horrorszenarium.
---------------------------------------------------------

Ein Glück, dass es in den meisten Ländern der Erde Internetforen gibt - nur so erfährt das Volk die Wahrheit.
Nur so werden die Medien jeden Tag der Lüge überführt!

Hoffentlich bleibt es so!

E:

Eridani
01.12.2007, 18:57
Wiss. objektiviert ist lt. Expertenaussage, in D gebe es keinen Zusammenhang zw. Eink./Verm.- und mentaler Verteilung. Diese Entkopplung ist arbeitsmarktpolitisch per Arbeitsgesetzgebung rechtsräumlich verankert, um damit Inhaber samt Erbgängen abzusichern. Wer Inhabern vergleichbare Verteilungsansprüche anmeldet, bekommt vom ÖD erklärt, man wolle damit die Klientel nicht kaputtreiten.
Das ist ja der Grund, weswegen ich nun tatenlos und nachwuchslos hier sitze.
Zugang zu Korrelationskompetenz wurde systematisch verweigert. Zuletzt bekam ich zu hören: "Ich stecke Sie in den nächstbesten Kurs."
Damit war meine berufl. "Laufbahn" beendet.
-----------------------------------------------

Werter <Verfolgter> ----Langsam machst Du mich neugierig mit Deiner stereotypen Computersprache.

Bitte verrate mir mal nur, wie alt Du bist, was Du gelernt hast - und als was Du z.Z. arbeitest. Ich fände das sehr interessant.

E:

Aldebaran
01.12.2007, 18:59
Hier wirken auch nicht-lineare Prozesse. Ein Moslemanteil von 10%, den wir zweifellos nach der wissenschaftlichen Untersuchung der Universität Tübingen bis 2030 bekommen, ändert die Wirklichkeit hier stärker, als das ganze 20. Jhd. In einem fränkischen Kaff unterhielt ich mich vor geraumer Zeit mit einem Pfarrer, den ich vor einem Luther-Denkmal ansprach, mit der Frage, ob die Stadt protestantisch sei, da ich aus dem Osten käme und mir Franken eigentlich als katholische Region in Erinnerung war. Er meinte, mit den Potestanten gäbe es keine Probleme, aber mit dem Moslem entstände seit Jahren kein "Dialog". Er machte eine sorgenvolle Miene dazu, und ich wusste, was mir diese Geste indirekt bedeuten sollte.

Das große Problem des innerreligiösen Konfliktes kommt auf Deutschland in den nächsten Jahrzehnten zu und wird das Land stärker verändern, als alle Entwicklungen seit der Reformation zusammen genommen!---

Das ist genau der Punkt. Hinzu kommt ja, dass diese 10% dann überwiegend die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen werden.

Deutschland ist auf solche Konflikte kulturell überhaupt nicht vorbereitet. Seit dem Dreißigjährigen Krieg ist die Religion in das Korsett zweier Quasi-Staatskirchen gezwängt gewesen. Konfessionelle Konflikte konnten verrechtlicht und per Konkordat gelöst werden.

Diese Zeit geht zu Ende. Da aber der deutsche Staat sich ein größeres Durchgriffsrecht in die Privatsphäre anmaßt als der amerikanische und z.B. home-schooling oder das Lehrerinnen-Kopftuch verbietet, ist hier eine amerikanische Lösung, nämlich weiträumig einen "religiösen Markt" abzustecken und sonst die Dinge laufen zu lassen, nicht möglich.

Darüber hinaus wird die Sache dadurch erschwert, dass die religiöse zugleich eine ethnische Grenze ist. Fast alle Einwanderer aus islamischen Ländern bleiben ihrer Religion mehr oder weniger treu und umgekehrt ist die Zahl der Konvertiten im Grunde lächerlich gering. Außerdem handelt es sich bei den Konvertiten zumeist um psychisch labile Randexistenzen, die den Graben eher vertiefen.

Aldebaran
01.12.2007, 19:01
Wiss. objektiviert ist lt. Expertenaussage, in D gebe es keinen Zusammenhang zw. Eink./Verm.- und mentaler Verteilung. Diese Entkopplung ist arbeitsmarktpolitisch per Arbeitsgesetzgebung rechtsräumlich verankert, um damit Inhaber samt Erbgängen abzusichern. Wer Inhabern vergleichbare Verteilungsansprüche anmeldet, bekommt vom ÖD erklärt, man wolle damit die Klientel nicht kaputtreiten.
Das ist ja der Grund, weswegen ich nun tatenlos und nachwuchslos hier sitze.
Zugang zu Korrelationskompetenz wurde systematisch verweigert. Zuletzt bekam ich zu hören: "Ich stecke Sie in den nächstbesten Kurs."
Damit war meine berufl. "Laufbahn" beendet.

Darum ging es gar nicht, aber das kannst Du ja nicht wahrnehmen, weil Du nur ein einziges Thema kennst.

Walter Hofer
01.12.2007, 19:03
Ein Glück, dass es in den meisten Ländern der Erde Internetforen gibt - nur so erfährt das Volk die Wahrheit.


Die Masse des Volkes hockt vor der Glotze und nicht vor dem PC (Internetforen).

Neorocker
01.12.2007, 19:06
Mag sein, aber Eltern aus der Unterschicht legen keinen Wert darauf, ihre Kinder aufs Gymnasium zu schicken. Wenn der Gymnasiastenanteil steigt, heißt das doch, dass der Anteil der Kinder steigt, deren Eltern einen gewissen "Bildungsehrgeiz" für ihre Kinder entwickelt haben.

Wenn man sich die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Haupt-, Real- und Gesamtschulen zumindest in den Großstädten anschaut, kann man das je bestens verstehen.

Ist es nicht eher so, dass man heutzutage selbst für "Allerweltsberufe" schon Abi vorweisen muss, da die "Lehrherren" wissen, was aus den anderen Schulsystemen kommt, kann man getrost in die Tonne kloppen? Wie sonst wäre es dann zu erklären, dass die Zahl der Studienanfänger extrem knapp ist und nur noch rund 65 % aller Abiturienten ein Studium aufnehmen (können)?

Irgendwann war mal das Gymnasium die Schulform für eine sich in den Grundschulen herauskristallisierende und herausgearbeitete "Intelligenzelite". Heute ist so, dass man aufs Gymnasium gehen muss, um sich überhaupt noch ansatzweise auf dem Arbeitsmarkt umtun zu können. Ich behaupte mal sehr frech, dass zu meiner Zeit Viertklässler mit der Perspektive aufs Gymnasium zu gehen einen höheren Allgemeinbildungsstand hatten als heute Siebt- oder gar Achtklässler eben dieser Schulform.

Neorocker
01.12.2007, 19:09
Ich denke, er malt bewusst den Teufel an die Wand. Sich direkt gegen die Einwanderung von Moslems auszusprechen, ist derzeit auch in der CDU/CSU verpönt, also entwirft man ein Horrorszenarium.

Ich sehe den Bericht nicht einmal zwischenzeilig als gezeichnetes Horrorszenario. Im Gegenteil. Er spricht klar aus, dass die CSU gedenkt um Migrantenstimmen zu buhlen und das auch weiterhin oder gar verstärkt tun wird.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 19:12
Eridani, ich bin für einen 68er zu jung und habe ET/NT-Ing.Wiss. absolviert.
Schon Jahre tue ich nix mehr, was ohne Nachwuchs geht. In etlichen "Kursen" habe ich - auch ältere - Kollegen getroffen, die unsere Situation konform beurteilten. Nur Absolventen, die nach 3-5 Jahren ohne betriebl. Tätigkeit, z.T. aber längst mit Familie und Nachwuchs "gesegnet", dort ebenfalls teilnahmen (zuletzt vor allem Diplomphysiker), waren allerdings oft (noch ;-) ) gegenteiliger Ansicht, voll Hoffnung auf ein prosperierendes Bürgertum. Mehrere mittelalterliche Promovierte saßen resigniert teilnahmslos mit herum, um ihre Leistungs-Anwartschaften nicht zu gefährden.
Dann habe ich nebenher noch ein Musikkonservatorium absolviert, hahaha ;-)
Das war super und äußerst feminin - Knutschstunden in schalldichten Übungszimmern ;-)
Durfte zudem in großen Kirchen orgeln, sogar in einem Oratorium auftreten (Violine und Tenor ;-) ) und bissel hausintern ein Mozart-Konzert samt Orchester am Klavier bestreiten. War damals der angebl. Jüngste des Bundeslandes, der dort in Violine die Aufnahmeprüfung schaffte, was mich später zur Absolvenz führte.
Alles dabei - von Mozart und Chopin über Siemens Kernspin (Kopf-, Körper- Gradientenspulen, HF-Vorverstärker, Breitbandrichtkoppler und Bildverarbeitung) und Philips ISDN-OMDI zu Airbus Bugradar-Komponenten und Ericsson Systemsoftware ;-)

Na ja, viell. bissel zu breit angelegt, ruht nun alles in Frieden.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 19:18
Darum ging es gar nicht, aber das kannst Du ja nicht wahrnehmen, weil Du nur ein einziges Thema kennst.
Also, bezieht sich schon auf "...Was den Zusammenhang mit Bildung und Einkommen betrifft, tappt man in Wirklichkeit weitgehend im dunkeln. ..."
Man tappt nicht, sondern Politiker bezwecken, daß Bildung und Einkommen immer weniger miteinander zu tun haben.

Zersetzer
01.12.2007, 19:22
Werter <Verfolgter> ----Langsam machst Du mich neugierig mit Deiner stereotypen Computersprache.


:) :)

politisch Verfolgter
01.12.2007, 19:30
War aber interessanter, als Bäume fällen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 19:36
Die Masse des Volkes hockt vor der Glotze und nicht vor dem PC (Internetforen).
Zu 10-20 % läuft das DVB-S window nebenher mit. Die Gangsterfressen geben einem Wut, die man dann in den Foren lustig verrauchen läßt.
Es bestätigt einen immer aufs Neue, nie war Nixtun angesagter als heute.

Klopperhorst
01.12.2007, 19:45
Die Masse des Volkes hockt vor der Glotze und nicht vor dem PC (Internetforen).

Da würde das Forum auch derbe in die Knie gehen. Wenn man bedenkt, daß hier 100 auserwählte Stammschreiber unter 80 Millionen Deutschen am Werke sind, fühlt man sich aber schon als wer. :)


---

Prinz Eugen
01.12.2007, 20:03
Na dann ab in den Wald mit dem edlen Ritter - so lange er noch steht ;-)

Danke, daß du mir 140 zuschreibst ... ... ... ... ... Danke,

von Wirtschaft und Politik hast du keine Ahnung ...

... aber du bis ein Menschenkenner ... nochmals Danke ! :]

Walter Hofer
01.12.2007, 21:04
Wenn man bedenkt, daß hier 100 auserwählte Stammschreiber unter 80 Millionen Deutschen am Werke sind, fühlt man sich aber schon als wer. :)
---

am Werke ist man nicht im Internet, auch hier nicht, in einem zugegebenermaßen sehr offen und liberalen Unterhaltungsforum,
sondern real hier (mal aus dem Nähkästchen geplaudert):
.
.
.
Unser abstract für eine interessante Fachtagung der DGG-FSHG Mai 2008.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 21:06
Wirtschaft bezweckt Profit, Politik bezweckt, daß Betriebslose keinen Profit haben.
Es macht keinen Sinn, für Inhaber was zu tun, es macht nur Sinn für kaufkräftige Nachfrager geeignete Betriebe zu nutzen.
Da das politisch nicht gewollt ist, habe ich nun Zeit, Prinz Eugen ein paar Wahrheiten nahe zu legen und zu hoffen, daß wenigstens Muslime dem deutschen Politdreck den Garaus bereiten. Dafür würde ich sogar zu Allah konvertieren, falls es hilft, diese deutschen Gangster gepflegt hinter Gitter zu bringen. Außer Terror wäre mir alles Grundrecht und teuer, was die Täter zur Verantwortung zieht. Dafür würde ich mich hingebungsvoll einsetzen.

Aldebaran
01.12.2007, 21:14
Also, bezieht sich schon auf "...Was den Zusammenhang mit Bildung und Einkommen betrifft, tappt man in Wirklichkeit weitgehend im dunkeln. ..."
Man tappt nicht, sondern Politiker bezwecken, daß Bildung und Einkommen immer weniger miteinander zu tun haben.

Ich meinte den Zusammenhang (der Geburtenrate) mit Bildung und Einkommen und nicht den Zusammenhang von (oder zwischen) Bildung und Einkommen und auch nicht den Zusammenang der Bildung mit dem Einkommen oder umgekehrt. Da sollte man schon genau hinschauen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 21:33
Sag ich doch: es gibt einen Zusammenhang der Geburtenrate mit Bildung und Einkommen. Je höher die Bildung, desto geringer die Geburtenrate und desto geringer das Einkommen in Relation zur Bildung. Sicher wäre da noch genauer hinzuschauen, weswegen wir ja die Eink./Verm.-Verteilungskurven benötigen.
Ideal wäre auch die den Eink./Verm.-%Rängen zugeordneten mentalen %Ränge. Wobei eben Wiss. erklären, zwischen der ökonomischen und der mentalen Verteilung gäbe es keinen Zusammenhang.
Bildung lohnt also nicht, je größer die Differenz zw. mentalem und Eink.-%Rang, desto weniger rentiert sich Arbeit.
Daher hoffe ich inständig, daß z.B. Muslime Bewegung in diesen Wahnsinn bringen. Generell sollten ausländische Oberschichtler alle Deutschen ersetzen, die einen zum Deppen von Inhabern erklären, weil sie es selbst auch sind.
Sowas gehört aus D weg, soll seine Koffer packen und viell. gering verdienende Türken oder sonstige Ausländer gleich mitnehmen. Die könnten dann z.B. im Kongo Andere zum Deppen von Inhabern erklären.
Wer mich in D zum Inhaberinstrument erklärt, ist ein Oberarsch, ein Riesenrindvieh, das dauerhaft nach Hinteranatolien gehört ;-)
Ich lasse mich von keinem deutschen Proll unwidersprochen zum Deppen von Inhabern deklarieren. So viel Rückgrat muß sein.
Wer mir mit eignerfixierten Affenschieber-Arbeitsbegriffen daherkommt, sollte hier im Forum von mir zukünftig viell. etwas rauher angefasst werden.
So gehts nun mal nicht. Zum Prollaffen lasse ich mich weder von Deutschen noch von sonst jemandem deklarieren.

Fuchs
01.12.2007, 23:42
Mal sehen, wie lange er noch bei der CSU sein wird bzw. in der Politik.

Gruß Preuße

das wird an der tatsache aber auch nichts ändern... :(

Freddy Krüger
02.12.2007, 00:17
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------------

Ein Glück, dass es in den meisten Ländern der Erde Internetforen gibt - nur so erfährt das Volk die Wahrheit.
Nur so werden die Medien jeden Tag der Lüge überführt!

Hoffentlich bleibt es so!

E:

Ja, aber wer liest die? Selbst Pi hat nur 5000 Stammleser pro Tag, also 1 pro Großstadt. ;(

Aldebaran
02.12.2007, 00:40
Sag ich doch: es gibt einen Zusammenhang der Geburtenrate mit Bildung und Einkommen. Je höher die Bildung, desto geringer die Geburtenrate und desto geringer das Einkommen in Relation zur Bildung. Sicher wäre da noch genauer hinzuschauen, weswegen wir ja die Eink./Verm.-Verteilungskurven benötigen.

Nein, das hast Du nicht gesagt. Du hast auf meinen Beitrag betr. Zusammenhang von Kinderzahl und Vermögen bzw. Bildung geschrieben:


Wiss. objektiviert ist lt. Expertenaussage, in D gebe es keinen Zusammenhang zw. Eink./Verm.- und mentaler Verteilung.

Auch in den folgenden Ausführungen kommen Kinderzahl und Geburtenrate nicht vor.


Und was Deine Hoffnungen im Hinblick auf die Museln betrifft: Unter den Islamisten gibt es weit überproportional viele Ingenieure. Interessant die Begründung, die ich kürzlich gelesen habe: Sie tun es aus Frustration, weil sie in den islamischen Ländern überwiegend niedrig bezahlte Arbeiten annehmen müssen. Die Korrelation des Vermögens mit dem "mentalen Rang" ist in islamischen Ländern ganz gewiss nicht höher, wahrscheinlich sogar niedriger. Das Familienprinzip wird dort noch viel rigider durchgezogen als hier.

schuppy
02.12.2007, 01:02
Nicht in Türkei II, oder so ähnlich. Ein Zuzug von Moslems muß folglich sofort gestoppt
werden. Flüchtlinge können auch andere EU-Länder aufnehmen, nicht nur Deutschland! Sollten noch mehr Ausländer ins Land kommen, werde ich mit meiner
Familie auswandern. Nach China wohl, meine Tochter spricht chinesisch, ich bin moslems absolut leid!Es bahnt sich eine 2. Türkei an und keiner macht etwas! Kann
es das sein?:(

politisch Verfolgter
02.12.2007, 08:09
Alles muß in Mengen nach D kommen können, was die Wähler der SPD schwächt, was die deutschen Politgangster mit Sicherheit nicht wählen wird.
Sog. "Arbeitnehmer" bewirken ja die Spaltung, indem sie das von ihnen erwirtschaftete Kapital umverteilen und dabei SPD wählen.
Das ist wohl das Hauptübel.
Ich will doch in keinem Land leben, wo mich sog. "Arbeitnehmer" zum Deppen von deutschen Inhabern erklären, die dazu verbrecherische Polibanden wählen, die mich per Gesetz ebenfalls dazu zwingen wollen.
Es sind also diese Wähler und Kapitalerwirtschafter zu schwächen.
Alles muß nach D rein, was diese Umverteiler schwächt, was es ihnen vergällt, den deutschen Dreck dazu auch noch wählen zu gehen.
Meine deutschen Feinde lassen sich nur durch Ausländer bekämpfen, das ist ja wohl klar.

romeo1
02.12.2007, 08:27
Nicht in Türkei II, oder so ähnlich. Ein Zuzug von Moslems muß folglich sofort gestoppt
werden. Flüchtlinge können auch andere EU-Länder aufnehmen, nicht nur Deutschland! Sollten noch mehr Ausländer ins Land kommen, werde ich mit meiner
Familie auswandern. Nach China wohl, meine Tochter spricht chinesisch, ich bin moslems absolut leid!Es bahnt sich eine 2. Türkei an und keiner macht etwas! Kann
es das sein?:(

Auch China ist nicht muselfrei. Es gibt die Hui-Chinesen, deren Vorfahren vor ein paar hundert Jahren zum Islam mutierten und die Uiguren aus der westchin. Provinz Xinjiang. Die sind ziemlich unbeliebt, weil denen das Masser recht locker in der Tasche sitzt. Bei der Masse an Chin. fallen sie aber nicht so auf, besonders wenn man in einer Küstenstadt lebt.

politisch Verfolgter
02.12.2007, 08:34
Immerhin könnten Museln den "Arbeitnehmer"-SPD-Wählern das Wasser abgraben, ihnen das Wählen gehen vergällen und den "Arbeitsmarkt" überfluten.
Chinesische Oberschichtler könnten dem deutschen $stand das Wasser abgraben, wobei sie die deutschen Verbrecher viell. nicht mal wählen oder zumindest unterwandern würden.
Das deutsche Regime wäre so immer weiter zu schwächen, seine Grundlage könnte weg bekommen werden: deutsche sog. "Normalarbeitnehmer".
Alles ist ja zu stärken, was den deutschen "Arbeitnehmern" ihre Umverteilung erschwert und vergällt. Es ist immer noch zu einfach und zu lukrativ, Inhabern den Affen zu schieben. Dagegen könnten Ausländer helfen.

Topas
02.12.2007, 08:35
Alles muß in Mengen nach D kommen können, was die Wähler der SPD schwächt, was die deutschen Politgangster mit Sicherheit nicht wählen wird.
Sog. "Arbeitnehmer" bewirken ja die Spaltung, indem sie das von ihnen erwirtschaftete Kapital umverteilen und dabei SPD wählen.
Das ist wohl das Hauptübel.
Ich will doch in keinem Land leben, wo mich sog. "Arbeitnehmer" zum Deppen von deutschen Inhabern erklären, die dazu verbrecherische Polibanden wählen, die mich per Gesetz ebenfalls dazu zwingen wollen.
Es sind also diese Wähler und Kapitalerwirtschafter zu schwächen.
Alles muß nach D rein, was diese Umverteiler schwächt, was es ihnen vergällt, den deutschen Dreck dazu auch noch wählen zu gehen.
Meine deutschen Feinde lassen sich nur durch Ausländer bekämpfen, das ist ja wohl klar.

Politisch Verfolgter, mich würde mal interessieren, welches Land und welches System Deinen Vorstellungen entsprechen würde.

politisch Verfolgter
02.12.2007, 08:36
User value - das ist kein Land, sondern der Profit vollwertiger betriebsloser Marktteilnehmer. Das System ist also die Marktwirtschaft.

Topas
02.12.2007, 08:50
User value - das ist kein Land, sondern der Profit vollwertiger betriebsloser Marktteilnehmer. Das System ist also die Marktwirtschaft.

Und in welchem Land wird „User value“ praktiziert?

politisch Verfolgter
02.12.2007, 08:53
Er ist weltweit politisch nicht gewollt - wir haben ja einen modernen Feudalismus.
In allen Rechtsräumen werden Betriebslose zum Inhaberinstrument erklärt, wozu die Sozialstaaten eingeführt sind, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben. Doch genau das ist völlig unnötig. Stattdessen sind geeignete Betriebe investiv profitmaximierend zu nutzen. Nur derartige staatsferne Betriebe können frei vernetzt werden und immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Nutzer erübrigen.
Ich hoffe also auf pure ökonomische Vernunft.

Topas
02.12.2007, 09:09
Er ist weltweit politisch nicht gewollt - wir haben ja einen modernen Feudalismus.
In allen Rechtsräumen werden Betriebslose zum Inhaberinstrument erklärt, wozu die Sozialstaaten eingeführt sind, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben. Doch genau das ist völlig unnötig. Stattdessen sind geeignete Betriebe investiv profitmaximierend zu nutzen. Nur derartige staatsferne Betriebe können frei vernetzt werden und immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Nutzer erübrigen.
Ich hoffe also auf pure ökonomische Vernunft.

Dann nerve ich Dich mal weiter und stelle die Frage: Welches Land würde Deine Vorstellungen in etwa praktizieren bzw. gibt es überhaupt so ein Land?

politisch Verfolgter
02.12.2007, 09:16
Es geht um Gesetze, um Rechtsräume. Die länderspezifischen Eink./Verm.-Verteilungsstrukturen sind jeweils rechtsräumlich per Gesetz konstruiert, vorgegeben, festgelegt, zugewiesen. Es geht also um Gesetze, nicht um Länder.
Ich kenne kein Land, in dem Betriebslose per Gesetz nicht zum Inhaberinstrument deklariert werden, sondern stattdessen zum vollwertigen Marktteilnehmer.
Deswegen haben wir einen weltweiten modernen Feudalismus, vor allem sozialstaatliche Leistungsunterbindungsgesellschaften.
Es darf aber eben keine Gesetze geben, die einen zum sog. "Arbeitnehmer" erklären. Nimmt man derartige Gesetze weg, ist man unmittelbar bei user value.

Topas
02.12.2007, 09:28
Es geht um Gesetze, um Rechtsräume. Die länderspezifischen Eink./Verm.-Verteilungsstrukturen sind jeweils rechtsräumlich per Gesetz konstruiert, vorgegeben, festgelegt, zugewiesen. Es geht also um Gesetze, nicht um Länder.
Ich kenne kein Land, in dem Betriebslose per Gesetz nicht zum Inhaberinstrument deklariert werden, sondern stattdessen zum vollwertigen Marktteilnehmer.
Deswegen haben wir einen weltweiten modernen Feudalismus, vor allem sozialstaatliche Leistungsunterbindungsgesellschaften.
Es darf aber eben keine Gesetze geben, die einen zum sog. "Arbeitnehmer" erklären. Nimmt man derartige Gesetze weg, ist man unmittelbar bei user value.

Ergo: Es gibt kein Land, welches ein System nach Deinen Vorstellungen hat.

Tonsetzer
02.12.2007, 09:37
Es darf aber eben keine Gesetze geben, die einen zum sog. "Arbeitnehmer"

Dazu brauche ich kein Gesetz. Du kannst in meiner Firma arbeiten und wirst nach Stunden bezahlt, ein Miteigentum kriegst Du nicht. Wenn Du diese "Arbeit" nicht "nehmen" willst, dann such Dir woanders eine. Offenbar scheiterst Du in der Praxis mit deinem "user value".

Zudem ist das in keinster Weise das Threadthema, ich weiß Du hast nur ein einziges Thema, mit dem Du alle Threads vollpflasterst, aber trotzdem nervt es manchmal, da es schon zersetzende Wirkung auf fast alle Themen hat die man eröffnet und die Du entdeckst.

politisch Verfolgter
02.12.2007, 09:47
Topas, ja, der Rechtsraum muß geändert werden: es darf keine Gesetze geben, die sog. "Arbeitnehmer" deklarieren. Es darf keine Rechtsgrundlage geben, womit einem ÖDler erklären: "Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten."
Damit ist also sog. "Arbeitnehmern" diese Gesetzeszuweisung gehörig zu vergällen, abspenstig zu machen, sodaß sie das ablehnen.
Das System ist die Marktwirtschaft, die vom modernen Feudalismus zu entlasten ist.
Zur Entlastung wären z.B. Muslime oder ausländische Oberschichtler geeignet, die Deutschen den "Arbeitnehmer"-Begriff entfremden und deutschen $ständlern, die ja vom "Arbeitnehmer"-Konstrukt zehren, das Wasser abgraben.

Wie sonst kommen wir zu einem grundrechtskonformen Rechtsraum, worin Betriebe für Betriebslose Kostenfaktoren sind, die profitmaximierend genutzt werden?

politisch Verfolgter
02.12.2007, 09:55
Dazu brauche ich kein Gesetz. Du kannst in meiner Firma arbeiten und wirst nach Stunden bezahlt, ein Miteigentum kriegst Du nicht. Wenn Du diese "Arbeit" nicht "nehmen" willst, dann such Dir woanders eine. Offenbar scheiterst Du in der Praxis mit deinem "user value".

Zudem ist das in keinster Weise das Threadthema, ich weiß Du hast nur ein einziges Thema, mit dem Du alle Threads vollpflasterst, aber trotzdem nervt es manchmal, da es schon zersetzende Wirkung auf fast alle Themen hat die man eröffnet und die Du entdeckst.
Das Regime scheitert an den Grundrechten. Die Anbieter werden von den Nachfragern bezahlt, wozu Betriebslose keinerlei menschl. Inhaber benötigen. Es geht nicht um Betriebseigentum, sondern um Zugang zu Privatkapital. NUR so sind derartige Betriebe frei vernetzbar, nur so kann die Wertschöpfung leistungsäquivalent erwirtschaftet und anteilsfrei leistungsgerecht verteilt werden und NUR so könne damit immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen Betriebsloser erübrigt werden. Es geht nicht anders, darum ist es pure ökonomische Vernunft.

Um diese ökonomische Vernunft voran zu bringen, benötigen wir Ausländer, die "Arbeitnehmer"-Konstrukte immer weiter schwächen, auch dem $stand das Wasser abgraben. Damit eben der Druck zu einem grundrechtskonformen Rechtsraum größter wird.
So ist es ein positiver Trend, wenn vermuselt bzw. verausländert wird, womit eben den deutschen "Arbeitnehmern" dieses Konstrukt immer stärker vergällt wird, sodaß sie keine Verbrecher mehr wählen, die es rechtsräumlich verankern.

Was deutsche Inhaber benötigen, spielt für Betriebslose absolut rein gar keine Rolle. Betriebslose benötigen vollwertige Marktteilnahme, was wiederum mit Inhabern nichts zu tun hat. Betriebslose benötigen keine Inhaber, sondern kaufkräftige Nachfrager und profitmaximierend nutzbare und vernetzbare Betriebe.

pandorama
02.12.2007, 10:00
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------

Ein Glück erlebe ich den Untergang meines Vaterlandes nicht mehr!

Wenn ich jung wäre, würde ich sofort in die USA auswandern.............

E:



:lach:

da hast du dir aber auch gleich das sicherste land der welt ausgesucht!!
der untergang amerikas ist nicht allzuweit weg!

:hihi:

politisch Verfolgter
02.12.2007, 10:03
Warum muß erst alles untergehen? Warum nicht gleich ökonomische Vernunft walten lassen?

Prinz Eugen
02.12.2007, 10:09
Dazu brauche ich kein Gesetz. Du kannst in meiner Firma arbeiten und wirst nach Stunden bezahlt, ein Miteigentum kriegst Du nicht. Wenn Du diese "Arbeit" nicht "nehmen" willst, dann such Dir woanders eine. Offenbar scheiterst Du in der Praxis mit deinem "user value".

Zudem ist das in keinster Weise das Threadthema, ich weiß Du hast nur ein einziges Thema, mit dem Du alle Threads vollpflasterst, aber trotzdem nervt es manchmal, da es schon zersetzende Wirkung auf fast alle Themen hat die man eröffnet und die Du entdeckst.

PV kann einem eigentlich nur Leid tun, er ist total frustriert und er denkt: andere sind Schuld an seiner miesen Situation!

Ich vermute, dem ging es in der alten DDR richtig gut, irgendwo auf einem Posten relativ viel Geld für null Leistung ... jetzt ist er nur noch Hartz4 ... sorry, that's Life !

Mein Tipp: PV auf Ignore, der wird dann automatisch ausgeblendet, und man kann dann trotzdem ... wenn man will ... auf einzelne "Beiträge" (obwohl die sind sowie alle gleich) reinschauen.

Walter Hofer
02.12.2007, 10:09
Warum muß erst alles untergehen? Warum nicht gleich ökonomische Vernunft walten lassen?

Viele Zukurzgekommene glauben an eine bessere Zukunft,
wenn alles in Schutt und Asche liegt,
Dass sie auch danach, im neuen System, wieder bei H4 landen, das verdrängen sie.

Prinz Eugen
02.12.2007, 10:11
Viele Zukurzgekommene glauben an eine bessere Zukunft,
wenn alles in Schutt und Asche liegt,
Dass sie auch danach, im neuen System, wieder bei H4 laden, das verdrängen sie.

Stimmt !

politisch Verfolgter
02.12.2007, 10:16
Viele Zukurzgekommene glauben an eine bessere Zukunft,
wenn alles in Schutt und Asche liegt,
Dass sie auch danach, im neuen System, wieder bei H4 landen, das verdrängen sie.
Politische Verfolgung ist kein zu kurz kommen, sondern ein Verbrechen krimineller Gesetzgeber.
H4 o.ä. deklariert potenzielle Inhaberinstrumente.
Doch es müssen eben alle Gesetze weg, die auf Inhaber orientieren.
Das sollte man bitte nicht verdrängen, weswegen ich für ökonomische Vernunft plädiere, also für die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.

politisch Verfolgter
02.12.2007, 10:21
PV kann einem eigentlich nur Leid tun, er ist total frustriert und er denkt: andere sind Schuld an seiner miesen Situation!

Ich vermute, dem ging es in der alten DDR richtig gut, irgendwo auf einem Posten relativ viel Geld für null Leistung ... jetzt ist er nur noch Hartz4 ... sorry, that's Life !

Mein Tipp: PV auf Ignore, der wird dann automatisch ausgeblendet, und man kann dann trotzdem ... wenn man will ... auf einzelne "Beiträge" (obwohl die sind sowie alle gleich) reinschauen.
Es geht nicht um meine Situation, sondern um die rechtsräumlich verankerte Ursache der Verteilung von Einkommen und Vermögen.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, sie ist grundrechtswidrig.
Wir benötigen stattdessen die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Niemand darf per Gesetz mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert werden.
Dabei könnte massiver Zuzug helfen, sog. "Normalarbeitnehmern" dieses Konstrukt restlos zu vergällen und sie von der Wahl politischer Verbrecher abzuhalten, die eine Arbeitsgesetzgebung immer weiter belassen und durchsetzen lassen.
Es darf keine Rechtsgrundlage geben, vom ÖD erklärt zu bekommen: "Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten."
Immer und überall geht es um die Verteilung von Einkommen und Vermögen, weswegen sich immer wieder nur an die ökonomische Vernunft appellieren läßt.