PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll man Denunzianten vom Broterwerb ausschließen?



lupus_maximus
30.11.2007, 16:41
Da sich diese Herrschaften auch einmal bei mir und anderen Mittelständlern vorstellen müssen, von der Arge geschickt, könnte man bei der Arge auch einmal die Wahrheit sagen und nicht ständig sagen: Nicht geeignet.
Denn dann bekommen sie ja ihr Geld weiter.
Wenn man aber die Wahrheit meldet, der Bewerber ist ungepflegt und besoffen zur Vorstellung erschienen, dann ist eine Sperre fällig.

Dies heißt, man müßte sich eine Liste aller linken Denunzianten anlegen und sie dann bei Bedarf durchs Raster fallen lassen.
Hat damit schon jemand angefangen, mit der Liste?
Nächstes Jahr, zur Eröffnung der Werk-Union, könnte man die Liste der lieben Mitmenschen sehr gut gebrauchen, zur Besserstellung der Nichtdenunzianten.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 16:47
Ja, z.B. $ständler, die üble Nachrede betreiben, vor und nachdem deren Forderung von bis zu 170 TDM von einem sog. "Arbeitsgericht" vor randvollem Saal zurückgewiesen wurde.
Diesem Dreckszeug darf niemand per Gesetz zugewiesen werden.
Die Opfer sind zu entschädigen.
User benötigen value.

lupus_maximus
30.11.2007, 16:58
Ja, z.B. $ständler, die üble Nachrede betreiben, vor und nachdem deren Forderung von bis zu 170 TDM von einem sog. "Arbeitsgericht" vor randvollem Saal zurückgewiesen wurde.
Diesem Dreckszeug darf niemand per Gesetz zugewiesen werden.
Die Opfer sind zu entschädigen.
User benötigen value.
Du hast mich falsch verstanden!
Da Denunzianten gewöhnlich auch zu der arbeitsfernen Unterschicht gehören, kann man durchaus auch die Wahrheit schreiben, damit es garnicht zur Einstellung kommt und Mittelrechte bessere Chancen für ihr weiteres Berufsleben bekommen.
Wie du siehst, bin ich doch sehr sozial eingestellt, ein guter Chef also!
Was du mir immer unterstellst ist wirklich bitter für mich, dabei bin ich eine Seele von Mensch, auch wenn ich zur Ausbeuterklasse gehöre und keine Steuern zahle. Mache ich sowieso nicht, ist ja alles im Preis drin, zahlt ja der Kunde!

politisch Verfolgter
01.12.2007, 09:30
Gewöhnlich wird "von oben" her gemobbt, sagen angebl. die Statistiken.
Wir benötigen ja sowieso keine Chefs, sondern Managements, die vernetzte Gruppenintelligenz moderieren.
Ausbeuterklassenshit ist was für Prollgosse.
Es geht doch um Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz vollwertiger Marktteilnehmer. Wer sich "ausbeuten" läßt, ist selber schuld. Ich wurde nie ausgebeutet, sondern als Kostenfaktor auf minderwertige Teilleistungen reduziert und dann mit "hervorragenden Leistungen" verhöhnt.
Wir haben eben eine Leistungsunterbindungsgesellschaft, einen Sozialstaat, also den Affenstall im Irrenhaus per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung.
Das Resultat scheint leider unbekannt: wo sind die neueren Eink./Verm.-Verteilungskurven (hor. %Ränge, vert. absolute €Beträge)?
Selbstverständlich ist vernetzungsoptimierte high tech auf dem individuell höchstmöglichen mentalen level weiter zu entwickeln und anzuwenden, womit gottseidank immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten entfallen, womit also das Tätigkeits- und Ertragsniveau immer weiter steigen könnte, wäre es politisch gewollt.
Bitte nicht mit Marxismusdreck daherkommen, das ist ja der letzte shit, wie wir alle wissen ;-)

EinDachs
01.12.2007, 16:30
Stellen sich bei dir Leute vor: "Ja, hallo, ich bin ein linker Denunziant und will in die Werkunion"?
Oder bittest du einfach nur um Erlaubnis jeden der dir nicht passt denunzieren zu dürfen?

politisch Verfolgter
01.12.2007, 16:41
Alle Politgangster gehören auf Schmalkost hinter Gitter - sie verachten die Grundrechte, wollen Zwangsarbeit, Zwangsverarmung, Zwansenteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Wer mit "Arbeitnehmer" gegen einen hetzt, hat dafür belangt werden zu können.

viator
01.12.2007, 17:19
Oder bittest du einfach nur um Erlaubnis jeden der dir nicht passt denunzieren zu dürfen?

Ein großer Wolf bittet nicht...

lupus_maximus
01.12.2007, 19:26
Ein großer Wolf bittet nicht...
Genau.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 21:57
Wer einen zum sog. "Arbeitnehmer" deklariert, ist ein Denunziant.
Man möge mir nicht mit solchen gossenartigen Zuweisungen kommen, sondern derartige Scheiße selbst fressen.
Bin mal gespannt, wie ne etwas rauhere Tonart hier ankommt ;-)
Woanders hier wurde mir dieser Dreck heute öfter ans Bein gepinkelt, und das wohl auch noch von sog. "Arbeitnehmern".
Wir sollten deutsche "Arbeitnehmer" ins Ausland verfrachten und durch ausländische Oberschichtler ersetzen.
Hoffen wir, daß uns wenigstens die Museln vom deutschen Politproll entlasten, ihn abservieren.