PDA

Vollständige Version anzeigen : mißbrauchte 12 jährige soll in saudi arabien vor gericht!



Hrafnaguð
30.11.2007, 14:51
wieder mal ein erschreckendes beispiel für das rechtsverständniss gegenüber weiblichen personen in saudie arabien - hier geht es noch um ein kind, eine 12 jährige tochter einer phillipinischen "sklavin" (nicht anders sind die "gastarbeiter wohl zu nennen):

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,520638,00.html

Neorocker
30.11.2007, 15:10
Hm, laut Artikel steht da zu lesen, den Beamten zufolge solle der Beischlaf nach Berichten des Mädchens auf freiwilliger Basis stattgefunden haben und sie wurde deshalb verhaftet. Wie die Mutter und die 15 Männer auch, in deren Begleitung sie sich befand.

Hast du sicher nur vergessen zu erwähnen oder den Text einfach nicht gesehen, weil der Stahlhelm wegen des starken Windes zu tief ins Auge gerutscht ist. Ist absolutiert. Weitermachen.

Wahabiten Fan
30.11.2007, 15:28
wieder mal ein erschreckendes beispiel für das rechtsverständniss gegenüber weiblichen personen in saudie arabien - hier geht es noch um ein kind, eine 12 jährige tochter einer phillipinischen "sklavin" (nicht anders sind die "gastarbeiter wohl zu nennen):

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,520638,00.html

Dubai ist aber ein Scheichtum in den UAE, also nicht in Saudi-Arabien. Obwohl, dort wäre es genauso abgelaufen, wahrscheinlich sogar, für das Mädchen, noch schlimmer.

Hrafnaguð
30.11.2007, 18:38
@neorocker:
eine ZEHNJÄHRIGE fängt also an freiwillig mit männern ins bett zu hüpfen und wird dann erwischt als sie 12 war.alles klar. so wie du argumentierst wird sie in deinen augen wohl zurecht vor gericht gestellt werden.

Neorocker
30.11.2007, 18:53
@neorocker:
eine ZEHNJÄHRIGE fängt also an freiwillig mit männern ins bett zu hüpfen und wird dann erwischt als sie 12 war.alles klar. so wie du argumentierst wird sie in deinen augen wohl zurecht vor gericht gestellt werden.

Vielleicht hat die Thai-Mutter sie gezwungen sich zu prostituieren. Was weiß denn ich. Zumindest hat sie wohl lt. Aussage im Bericht gesagt, sie hat da freiwillig geknattert. Den Rest wird wohl ein Verfahren zeigen. Oder auch nicht.

Ich gehe morgen mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt. Bei einem leckeren Glühwein werde ich mal darüber nachdenken. Vielleicht.

Sterntaler
30.11.2007, 18:55
...diese ungläubige Schlampe hat sich sicherlich nicht der Religion des Friedens unterworfen, Rübe runter.

Felixhenn
30.11.2007, 19:18
Hm, laut Artikel steht da zu lesen, den Beamten zufolge solle der Beischlaf nach Berichten des Mädchens auf freiwilliger Basis stattgefunden haben und sie wurde deshalb verhaftet. Wie die Mutter und die 15 Männer auch, in deren Begleitung sie sich befand.

Hast du sicher nur vergessen zu erwähnen oder den Text einfach nicht gesehen, weil der Stahlhelm wegen des starken Windes zu tief ins Auge gerutscht ist. Ist absolutiert. Weitermachen.

Dass ein 12-Jähriges Mädchen mit 15 Männern freiwillig Sex haben will, kann nur einem kranken Moslemhirn entspringen. Und wie krank Deines ist, hast Du mal wieder bewiesen. An anderer Stelle soll ein 17-Jähriger Junge für Jahre in den Knast weil er mit einer 13-Jährigen, die aussieht wie mindestens 16 und sich selbst als 15 ausgegeben hat, ein wenig geschmust hat und hier hast Du Verständnis, dass ein 12-Jähriges Mädchen in arabischen Gewahrsam genommen wird weil es angeblich freiwillig Männer verführt hat.

Gehe mal zum Arzt. Das ist schon hochgradig krank im Kopf.

leuchtender Phönix
30.11.2007, 19:24
Hm, laut Artikel steht da zu lesen, den Beamten zufolge solle der Beischlaf nach Berichten des Mädchens auf freiwilliger Basis stattgefunden haben und sie wurde deshalb verhaftet. Wie die Mutter und die 15 Männer auch, in deren Begleitung sie sich befand.

Hast du sicher nur vergessen zu erwähnen oder den Text einfach nicht gesehen, weil der Stahlhelm wegen des starken Windes zu tief ins Auge gerutscht ist. Ist absolutiert. Weitermachen.

Glaubst du im ernst, das ein Kind (Im Artikel steht, das die seit dem 10 Lebensjahr Sex mit Männern hat) so etwas freiwillig macht. Mit 15 absolut fremden Männern. Kommen dir da keine Zweifel auf?

Felixhenn
30.11.2007, 19:26
@neorocker:
eine ZEHNJÄHRIGE fängt also an freiwillig mit männern ins bett zu hüpfen und wird dann erwischt als sie 12 war.alles klar. so wie du argumentierst wird sie in deinen augen wohl zurecht vor gericht gestellt werden.

Vergiss es, der muss einfach an Paranoia leiden. Ein Normalmensch kann so einen haarsträubenden Unsinn nicht hin kotzen und so ein Verhalten irgendeiner Behörde gutheißen. Der Gehirnakrobat würde meterweise Seiten vollschmieren wenn die Deutsche Polizei ein 12-Jähriges Thaimädchen vor sowas retten würde. In Dubai macht sie das seiner Meinung nach freiwillig. Nur weil das eben Moslems sind.

Der ist doch krank im Kopf. Und der hat in Deutschland absolut nichts verloren. Unser Land ist anders strukturiert.

Felixhenn
30.11.2007, 19:29
Glaubst du im ernst, das ein Kind (Im Artikel steht, das die seit dem 10 Lebensjahr Sex mit Männern hat) so etwas freiwillig macht. Mit 15 absolut fremden Männern. Kommen dir da keine Zweifel auf?

Mit Moslems MUSS das so eine eine erwachsene Frau freiwillig machen, sie war ja schon zehn beim ersten Mal. Kennt man schon seit Mohammed.

Felixhenn
30.11.2007, 19:32
Glaubst du im ernst, das ein Kind (Im Artikel steht, das die seit dem 10 Lebensjahr Sex mit Männern hat) so etwas freiwillig macht. Mit 15 absolut fremden Männern. Kommen dir da keine Zweifel auf?

Seine Zweifel beschränken sich auf die Türkei, wenn sich da eine 13-Jährige, die aussieht wie mindestens 15 mit einem 17-Jährigen einlässt. Der MUSSTE das schließlich wissen.

Felixhenn
30.11.2007, 19:42
Hier ist der Originalbericht:

http://archive.gulfnews.com/articles/07/11/30/10171249.html

Neorocker
30.11.2007, 19:48
Dass ein 12-Jähriges Mädchen mit 15 Männern freiwillig Sex haben will, kann nur einem kranken Moslemhirn entspringen. Und wie krank Deines ist, hast Du mal wieder bewiesen. An anderer Stelle soll ein 17-Jähriger Junge für Jahre in den Knast weil er mit einer 13-Jährigen, die aussieht wie mindestens 16 und sich selbst als 15 ausgegeben hat, ein wenig geschmust hat und hier hast Du Verständnis, dass ein 12-Jähriges Mädchen in arabischen Gewahrsam genommen wird weil es angeblich freiwillig Männer verführt hat.

Gehe mal zum Arzt. Das ist schon hochgradig krank im Kopf.

Machst du den erwin und gierst du danach ihm pöbelnderweise zu folgen?

Beziehe dich auf sachliche Dinge ohne persönliche Beleidigungen oder mach den Kopf zu.

In diesem Sinne

Felixhenn
30.11.2007, 19:50
Machst du den erwin und gierst du danach ihm pöbelnderweise zu folgen?

Beziehe dich auf sachliche Dinge ohne persönliche Beleidigungen oder mach den Kopf zu.

In diesem Sinne


Du solltest Dich echt mal untersuchen lassen. Du musst einfach krank im Kopf sein.

Neorocker
30.11.2007, 19:52
Glaubst du im ernst, das ein Kind (Im Artikel steht, das die seit dem 10 Lebensjahr Sex mit Männern hat) so etwas freiwillig macht. Mit 15 absolut fremden Männern. Kommen dir da keine Zweifel auf?

Ich schrieb bereits, dass ich es durchaus für möglich halte, dass ihre Mutter sie zur Prostitution gezwungen hat. Das war um 19.53 Uhr. Und daraus resultierend ist es möglich, dass die Aussage, sie habe es freiwillig getan, etwas ist, was ihr die Mutter eingeimpft hat. Den Rest werden wohl die Ermittlungen ans Tageslicht bringen. Oder auch nicht. Man weiß es ja nicht vorher. Außer man heißt Felix, der weiß immer alles. Der kann auch alles. Ich nehme das nicht für mich in Anspruch.

Ich fände es sehr befremdlich, würde eine 10-Jährige oder eine 12-Jährige freiwillig an Gang Bangs teilnehmen. Auch wenn sie Thai ist.

Achsel-des-Bloeden
30.11.2007, 19:52
Mal kurzz zusammenfassen:
DIESES Mädchen ist eine nie gesehene Turboschlampe die gottesfürchtige mohammedanische Männer verführte während das ANDERE Mädchen Opfer eines fickgeilen Christenhundes wurde!

Neorocker
30.11.2007, 19:54
Du solltest Dich echt mal untersuchen lassen. Du musst einfach krank im Kopf sein.

Was auch immer. Damit kann ich gut leben, sagt mir das wer, der die ganze Zeit nichts besseres zu tun hat, als nahezu manisch eine Reiseverweigerung in ein Land zu fordern. Darüber immer wieder gerne und laut zu lachen zeigt mir, ich bin schwer gesund :D

Neorocker
30.11.2007, 19:56
Vergiss es, der muss einfach an Paranoia leiden. Ein Normalmensch kann so einen haarsträubenden Unsinn nicht hin kotzen und so ein Verhalten irgendeiner Behörde gutheißen. Der Gehirnakrobat würde meterweise Seiten vollschmieren wenn die Deutsche Polizei ein 12-Jähriges Thaimädchen vor sowas retten würde. In Dubai macht sie das seiner Meinung nach freiwillig. Nur weil das eben Moslems sind.

Der ist doch krank im Kopf. Und der hat in Deutschland absolut nichts verloren. Unser Land ist anders strukturiert.

Wo schrieb ich, du Nachtkappe, dass ich es gutheiße? Tickst du noch sauber mir sowas zu unterstellen?

Verrari
30.11.2007, 19:59
Mal kurz zusammenfassen:
DIESES Mädchen ist eine nie gesehene Turboschlampe die gottesfürchtige mohammedanische Männer verführte während das ANDERE Mädchen Opfer eines fickgeilen Christenhundes wurde!

Besser kann man es nicht zusammenfassen!!!!!!

Felixhenn
30.11.2007, 20:03
Was auch immer. Damit kann ich gut leben, sagt mir das wer, der die ganze Zeit nichts besseres zu tun hat, als nahezu manisch eine Reiseverweigerung in ein Land zu fordern. Darüber immer wieder gerne und laut zu lachen zeigt mir, ich bin schwer gesund :D

Sag mal, bist Du schizophren? An anderer Stelle verteufelst Du Marco als 17 Jährigen Vergewaltiger und hier hast Du Verständnis für 15 perverse Schweine welche zwischen 18 und 27 Jahre alt und ein 12-Jähriges Mädchen missbrauchen. Sie hat das ja "freiwillig" gemacht.

Und mit Sicherheit ist die Justiz in Dubai auch nicht mehr wert als die Justiz in der Türkei. Schade, dass es nicht veröffentlicht werden wird, was diese Schweine für Strafen bekommen.

Neorocker
30.11.2007, 20:08
Sag mal, bist Du schizophren? An anderer Stelle verteufelst Du Marco als 17 Jährigen Vergewaltiger und hier hast Du Verständnis für 15 perverse Schweine welche zwischen 18 und 27 Jahre alt und ein 12-Jähriges Mädchen missbrauchen. Sie hat das ja "freiwillig" gemacht.

Und mit Sicherheit ist die Justiz in Dubai auch nicht mehr wert als die Justiz in der Türkei. Schade, dass es nicht veröffentlicht werden wird, was diese Schweine für Strafen bekommen.

Wo zeige ich dafür Verständnis? Kannst du das belegen oder rotzt du das einfach mal so hin, weil du sonst nix besseres zu tun hast?

Geh Lichterketten initiieren. Oder lass deinen manisch anmutenden Türkenhass mal behandeln. Nur gibt es da, wie ich in erwins Fryheitsfaden las, noch nichts von Ratiopharm.

Und jetzt komm mal mit Belegen für deine touretteartigen Ausfälle.

Felixhenn
30.11.2007, 20:08
Wo schrieb ich, du Nachtkappe, dass ich es gutheiße? Tickst du noch sauber mir sowas zu unterstellen?


Hm, laut Artikel steht da zu lesen, den Beamten zufolge solle der Beischlaf nach Berichten des Mädchens auf freiwilliger Basis stattgefunden haben und sie wurde deshalb verhaftet. Wie die Mutter und die 15 Männer auch, in deren Begleitung sie sich befand.

Hast du sicher nur vergessen zu erwähnen oder den Text einfach nicht gesehen, weil der Stahlhelm wegen des starken Windes zu tief ins Auge gerutscht ist. Ist absolutiert. Weitermachen.

Wie ist das denn dann zu verstehen?

Felixhenn
30.11.2007, 20:11
Typisch Türke. Erst ein Ding drehen und danach die Tatsachen verdrehen wollen. Da muss was dran sein am IQ-Gefälle.

Neorocker
30.11.2007, 20:12
Wie ist das denn dann zu verstehen?

Dass er Textteile unterschlagen hat. Wie es da steht. Es gibt eine Aussage, die es gilt zu verifizieren. Es wäre sogar möglich, dass die Mutter dem Kind eingeredet hat, sie macht das "freiwillig". Psychodruck. Wieso sonst prostituieren sich Kinder OHNE Zuhälter für die Familien in Thailand und Vietnam? Daher wäre es unter Umständen sogar möglich, dass die kaputten Typen glaubten, das Mädchen würde es freiwillig machen.

Ich denke, da wird es noch so manche spannende Entwicklung in dem Fall geben. Ich habe da ein Gefühl und Gespür für.

Nur dass ich das Verhalten gutheiße, steht da mit keinem Wort, du Nase. Also komm mal wieder runter und wisch den Geifer vom Keyboard. Lauf mal mit dem Hund um den Block.

Neorocker
30.11.2007, 20:15
Typisch Türke. Erst ein Ding drehen und danach die Tatsachen verdrehen wollen. Da muss was dran sein am IQ-Gefälle.

Bin ich dafür verantwortlich, dass dein Textverständnis dem eines Hilfsschülers entspricht? Willst du mir das anlasten? Ne, das kann nicht sein.

Du unterstellst mir, ich würde das gutheißen. Das ist gelogen und eine unwahre Behauptung. Aber anstatt Anstand zu haben und dich bei mir zu entschuldigen, so wie es sich eben bei restzivilisierten Menschen gehört, mimst du den sterbenden Schwan. Du bist doch ein pathologischer Fall.

Und jetzt geh Kerzen kaufen.

Felixhenn
30.11.2007, 20:19
Lass stecken. Wessen Geistes Kind Du bist hat mittlerweile jeder bemerkt, jeder Kommentar überflüssig. Einfach krank. Jedes weitere Wort zu solchen Gehirnwindungen ist pure Zeitverschwendung.

Achsel-des-Bloeden
30.11.2007, 20:20
Sag mal, bist Du schizophren? An anderer Stelle verteufelst Du Marco als 17 Jährigen Vergewaltiger und hier hast Du Verständnis für 15 perverse Schweine welche ....
Er ist Mohammedaner!

Abendländisches Denken, abendländische Logik, abendländische Wahrheits- Auffassungen: Man darf diese Merkmale bei diesen Leuten nicht voraussetzen!

Neorocker
30.11.2007, 20:22
Lass stecken. Wessen Geistes Kind Du bist hat mittlerweile jeder bemerkt, jeder Kommentar überflüssig. Einfach krank. Jedes weitere Wort zu solchen Gehirnwindungen ist pure Zeitverschwendung.

Das ist deine Art dich für falsche Behauptungen basierend auf mangelndem Textverständnis zu entschuldigen? Gewöhnungsbedürftig, aber ok. Jeder Jeck ist anders. Du bist halt besonders anders :bussi:

royona
30.11.2007, 20:50
Dass er Textteile unterschlagen hat. Wie es da steht. Es gibt eine Aussage, die es gilt zu verifizieren. Es wäre sogar möglich, dass die Mutter dem Kind eingeredet hat, sie macht das "freiwillig". Psychodruck. Wieso sonst prostituieren sich Kinder OHNE Zuhälter für die Familien in Thailand und Vietnam? Daher wäre es unter Umständen sogar möglich, dass die kaputten Typen glaubten, das Mädchen würde es freiwillig machen.

Ich denke, da wird es noch so manche spannende Entwicklung in dem Fall geben. Ich habe da ein Gefühl und Gespür für.

Nur dass ich das Verhalten gutheiße, steht da mit keinem Wort, du Nase. Also komm mal wieder runter und wisch den Geifer vom Keyboard. Lauf mal mit dem Hund um den Block.

Also für meine Begriffe zeigst du keine Linie und bitte- du brauchst dich nicht zu wundern wenn man dich nicht versteht.
Du schreibst zu Beginn: " Den Rest wird wohl ein Verfahren zeigen. Oder auch nicht.
Ich gehe morgen mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt. Bei einem leckeren Glühwein werde ich mal darüber nachdenken. Vielleicht."


Das kommt sehr gleichgültig rüber- Entweder ein Verfahren würde es zeigen oder auch nicht - Hauptsache dein Glühwein schmeckt.
Entweder man bleibt bei seiner Meinung/Sarkasmus oder man gibt zu es jetzt anders (nach dem Nachdenken/Glühwein) zu sehen- ohne überheblich anzugreifen.

Welcher gesunde Mensch kann sich vorstellen, dass sich ein Mädchen mit 10 Jahren mit einer Körpergröße von um die ca. 1m35 freiwillig mehreren Männern hingibt?
Die finden in dem Alter, in einem natürlichen Umfeld, doch noch einen Zungenkuss eklig!
Erwachsene haben die Möglichkeit Kinder zu prägen und leider zu manipulieren.
Und ein täglicher Schrecken kann zudem auch zur "normalität" werden, bzw. so empfunden werden.

Ich finde es entsetzlich was dort passiert ist und noch entsetzlicher, dass sie nicht zuerst die Verursacher des Grauens verhaftet haben um dann im Laufe des Verfahrens herauszufinden was dazu geführt hat.
Armes Kind.

Felixhenn
30.11.2007, 20:56
Ließ
Er ist Mohammedaner!

Abendländisches Denken, abendländische Logik, abendländische Wahrheits- Auffassungen: Man darf diese Merkmale bei diesen Leuten nicht voraussetzen!

Verwundert aber immer wieder. Oftmals wird aus tiefster Überzeugung was geäußert, was dann leicht durchschaut werden kann. Danach wird dann viel Aufwand betrieben um alles zu relativieren. Dasselbe mit dem Koran. Dort stehen die übelsten Sprüche, Vorschriften und Empfehlungen. Wenn die aber jemand ad Absurdum führt, war alles nicht so gemeint. Der gesamte Islam ist wohl so aufgebaut.

Wie kann jemand den Marco so übel beschuldigen aber dann erwähnen, dass es wohl ein zehnjähriges Mädchenfreiwillig mit erwachsenen Männern treibt? Und mit zwölf braucht sie dann 15 Männer auf einmal? Freiwillig versteht sich. Und wenn dann gesehen wird, wie schwerwiegend diese eigene Aussage ist, war alles nicht so gemeint. Klar, er versteht ja kein Deutsch, ist ja Türke. Da können Andere nur Falsches zwischen den Zeilen lesen. Irgendwie kommt man das bekannt vor, den Koran versteht ja auch keiner wirklich.

Felixhenn
30.11.2007, 21:06
Also für meine Begriffe zeigst du keine Linie …


Das mit den „kaputten Typen“ kam erst später und war schon in der Relativierungsphase. Beitrag #2 ist da eindeutiger. Da wird indirekt Erwin angegriffen, der sich aufs Wesentliche beschränkt hat und die von der Polizei angeblich behauptete Freiwilligkeit, welch eine Schande, in diesem Fall nicht erwähnt hat. Im Originalbericht:

http://archive.gulfnews.com/articles/07/11/30/10171249.html

kann ich diese Freiwilligkeit auch so nicht erkennen. Da steht nur, dass sie es schon gewöhnt war mit Männern zu schlafen seit sie zehn ist.

Hrafnaguð
30.11.2007, 21:13
es gibt viele berichte darüber das in saudi arabien und den emiraten frauen aus thailand, phillipinen und anderen asiatischen ländern als kindermädchen und hausangestellte leben, gastarbeiter.
es ist aber wesentlich realer von moderner sklaverei zu sprechen.
da ist vorstellbar das die mutter einfach dazu gezwungen wurde das kind als sexobjekt freizugeben, vieleicht ist das kind selber ein resultat von vergewaltigungen und sexueller ausnutzung. in den ländern durchaus denkbar.

in einem anderem forum habe ich mal einen kennengelernt der in einem krankenhaus als arzt oder pfleger (weiß ich nicht mehr ist lange her) gearbeitet hat, in das viele scheichs und reiche saudis zur behandlung kamen.
die art und weise wie diese leute mit dem personal umgingen muß wohl unter aller sau gewesen sein und er selber wurde immer wieder angesprochen ob er nicht sex mit der und der pflegerin arrangieren könnte - von sexuellen belästigungen des weiblichen personals mal ganz abgesehen.

frauen, vorallendingen "kuffr" frauen gelten weniger als nutzvieh in diesen ländern.
das vorkommnis in dem saudische religionspolizisten mehrer mädchen in eine brennende schule zurückprügelten weil diese bei ihrer flucht unverschleiert waren sagt alles.
wer diese tatsache nicht glaubt, bitte, vorletzter absatz:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Religionspolizei-Saudi-Arabien;art1117,2387434

Neorocker
30.11.2007, 22:11
Das kommt sehr gleichgültig rüber- Entweder ein Verfahren würde es zeigen oder auch nicht - Hauptsache dein Glühwein schmeckt.
Entweder man bleibt bei seiner Meinung/Sarkasmus oder man gibt zu es jetzt anders (nach dem Nachdenken/Glühwein) zu sehen- ohne überheblich anzugreifen.

Es kommt nicht nur gleichgültig rüber, es ist mir im Grunde gleichgültig. Ich bin nicht für das Elend der welt verantwortlich und ich kann das Elend der Welt nicht maßgeblich verändern. Natürlich ist es sicher für das Kind schlimm, ich kann es ablehnen was dort geschieht, aber es muss mich ja nicht betreffen.



Die finden in dem Alter, in einem natürlichen Umfeld, doch noch einen Zungenkuss eklig!

Das finde ich nur wieder extrem überzogen.


Ich finde es entsetzlich was dort passiert ist und noch entsetzlicher, dass sie nicht zuerst die Verursacher des Grauens verhaftet haben um dann im Laufe des Verfahrens herauszufinden was dazu geführt hat.
Armes Kind.

Darum geht es ja wohl, die Verursacher zu ermitteln. Und es wurden wohl alle Personen verhaftet, die mit dem Kind angetroffen wurden. Steht so im Bericht. Inklusive der Mutter. 15 Männer, die Mutter, das Kind. Jetzt wird ermittelt. Wurde sie mißbraucht, fliegen Köpfe. Wurde sie zur Prostitution gezwungen, fliegen auch Köpfe.

Ergo muss man eben abwarten, was passiert noch.

Kondor
30.11.2007, 22:13
Glaubst du im ernst, das ein Kind (Im Artikel steht, das die seit dem 10 Lebensjahr Sex mit Männern hat) so etwas freiwillig macht. Mit 15 absolut fremden Männern. Kommen dir da keine Zweifel auf?

Bei Mohammed war es eine 6-Jährige. :rolleyes:

Neorocker
30.11.2007, 22:13
Ließ

Verwundert aber immer wieder. Oftmals wird aus tiefster Überzeugung was geäußert, was dann leicht durchschaut werden kann. Danach wird dann viel Aufwand betrieben um alles zu relativieren. Dasselbe mit dem Koran. Dort stehen die übelsten Sprüche, Vorschriften und Empfehlungen. Wenn die aber jemand ad Absurdum führt, war alles nicht so gemeint. Der gesamte Islam ist wohl so aufgebaut.

Wie kann jemand den Marco so übel beschuldigen aber dann erwähnen, dass es wohl ein zehnjähriges Mädchenfreiwillig mit erwachsenen Männern treibt? Und mit zwölf braucht sie dann 15 Männer auf einmal? Freiwillig versteht sich. Und wenn dann gesehen wird, wie schwerwiegend diese eigene Aussage ist, war alles nicht so gemeint. Klar, er versteht ja kein Deutsch, ist ja Türke. Da können Andere nur Falsches zwischen den Zeilen lesen. Irgendwie kommt man das bekannt vor, den Koran versteht ja auch keiner wirklich.

Weil es in dem Artikel steht, du Scherzkeks. Das Schwarze sind die Buchstaben. Chronistenpflicht. Auch wenn es dir Berufsbetroffenen nicht passt. Du zeigst ja gutmenschliche Tendenzen.

Versuch doch einfach nicht dir die Dinge hinzubiegen, denn dazu, lieber Felix, fehlt dir schlicht die sprachliche Potenz.

Neorocker
30.11.2007, 22:16
Das mit den „kaputten Typen“ kam erst später und war schon in der Relativierungsphase. Beitrag #2 ist da eindeutiger. Da wird indirekt Erwin angegriffen, der sich aufs Wesentliche beschränkt hat und die von der Polizei angeblich behauptete Freiwilligkeit, welch eine Schande, in diesem Fall nicht erwähnt hat. Im Originalbericht:

http://archive.gulfnews.com/articles/07/11/30/10171249.html

kann ich diese Freiwilligkeit auch so nicht erkennen. Da steht nur, dass sie es schon gewöhnt war mit Männern zu schlafen seit sie zehn ist.

Das ist der Bericht, auf den habe ich mich bezogen, das habe ich hinzugefügt. Chronistenpflicht. Ich schrieb es schon.


Das Kind berichtete den Polizisten, es habe seit seinem zehnten Lebensjahr Sex mit erwachsenen Männern.

Weil diese sexuellen Kontakte den Beamten zufolge freiwillig erfolgten, wurde die Zwölfjährige festgenommen. Ein Psychiater soll nun die "geistige Gesundheit" des Mädchens untersuchen, hieß es.

erwin? Wo schrieb erwin etwas? Hast du jetzt seinen Zweitaccount geoutet? :D

pandorama
30.11.2007, 22:17
wieder mal ein erschreckendes beispiel für das rechtsverständniss gegenüber weiblichen personen in saudie arabien - hier geht es noch um ein kind, eine 12 jährige tochter einer phillipinischen "sklavin" (nicht anders sind die "gastarbeiter wohl zu nennen):

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,520638,00.html

die araber haben wohl noch nie was von der menschlichen psyche gehört,
diese ...................... (sehr schlimmes schimpfwort :] )

Neorocker
30.11.2007, 22:17
Bei Mohammed war es eine 6-Jährige. :rolleyes:

Selbst das ist falsch :D

Kondor
30.11.2007, 22:38
Selbst das ist falsch :D

War Aischa, die das pädophile Dreckschwein Mohammed vergewaltigt hat, noch jünger? :rolleyes:

Neorocker
30.11.2007, 22:42
War Aischa, die das pädophile Dreckschwein Mohammed vergewaltigt hat, noch jünger? :rolleyes:

Natürlich. Wusstest du das nicht?

Kondor
30.11.2007, 22:44
Natürlich. Wusstest du das nicht?

Belege?

Neorocker
30.11.2007, 22:44
Belege?

Ich war dabei.

royona
30.11.2007, 22:49
Es kommt nicht nur gleichgültig rüber, es ist mir im Grunde gleichgültig.

Dann sag' es bitte gleich.

Neorocker
30.11.2007, 22:50
Dann sag' es bitte gleich.

Habe ich doch ausgedrückt.

royona
30.11.2007, 22:57
Habe ich doch ausgedrückt.

Oh mann... Du wirst noch deine sehnsüchtig unbewusst erwartete Bratpfanne erleben ;o)
Tick...Tick...tick...

Felixhenn
30.11.2007, 23:03
Oh mann... Du wirst noch deine sehnsüchtig unbewusst erwartete Bratpfanne erleben ;o)
Tick...Tick...tick...

Ist schon widerlich anzusehen wie er versucht sich herauszuwinden.

Neorocker
30.11.2007, 23:04
Oh mann... Du wirst noch deine sehnsüchtig unbewusst erwartete Bratpfanne erleben ;o)
Tick...Tick...tick...

Du willst mich bekochen? Das ist lieb von dir :bussi:

royona
30.11.2007, 23:06
Ist schon widerlich anzusehen wie er versucht sich herauszuwinden.

stimmt-
und er wird bestimmt einen intellektuellen und kreativen ansatz finden...
*würg*

royona
30.11.2007, 23:08
Du willst mich bekochen? Das ist lieb von dir :bussi:

DAS Bekochen....
*wusstichsdoch*

Neorocker
30.11.2007, 23:11
DAS Bekochen....
*wusstichsdoch*

Gans wäre schön. Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber mir wäre so nach Gans. Klassisch. Mit Serviettenknödel und Apfelrotkraut. Dazu ein gar fett Sößlein. Kriegst du das hin?

royona
30.11.2007, 23:12
Es ist so schlimm was diesem Mädchen widerfahren ist.
Keines Vater Tochter kann man solches wünschen.
Und dadurch schmeckt auch kein Glühwein besser.

royona
30.11.2007, 23:16
Vielleicht hat die Thai-Mutter sie gezwungen sich zu prostituieren. Was weiß denn ich. Zumindest hat sie wohl lt. Aussage im Bericht gesagt, sie hat da freiwillig geknattert. Den Rest wird wohl ein Verfahren zeigen. Oder auch nicht.

Ich gehe morgen mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt. Bei einem leckeren Glühwein werde ich mal darüber nachdenken. Vielleicht.

Wir erinnern für das Publikum welches sich leider zu spät eingeschaltet hatte.
Nun spielen wir ein wenig Musik ein.

Neorocker
30.11.2007, 23:17
Es ist so schlimm was diesem Mädchen widerfahren ist.
Keines Vater Tochter kann man solches wünschen.
Und dadurch schmeckt auch kein Glühwein besser.

Muss er dadurch schlechter schmecken? Und nur dadurch? Was ist mit all den anderen Untaten auf der Welt? Dürfte dann nie wieder ein Essen schmecken, nie wieder ein Vino munden?

Was ist hiermit? http://n-tv.de/886767.html Die Frau tötet zwei Babys und muss nur 12 Jahre hinter Gitter? Schmeckt dir da die Schokolade noch? 12 Jahre für 2 tote Kinder. 6 für jedes Kind. Nicht einmal lebenslänglich.

royona
30.11.2007, 23:24
Muss er dadurch schlechter schmecken? Und nur dadurch? Was ist mit all den anderen Untaten auf der Welt? Dürfte dann nie wieder ein Essen schmecken, nie wieder ein Vino munden?
.

Du merkst scheinbar nicht, dass wir uns in einem Forum befinden.
Ein Thema wird erstellt und man gibt seine Meinung dazu.

Du hast zu einem Thema deine Meinung geäussert.
Es war kein 'WeltProblem' mit dem wir nun das Essen verweigern sollen.
Nur ein Thema.
Und du hast dich geäussert.
Leb' doch endlich mal mit den Konsequenzen.

Neorocker
30.11.2007, 23:30
Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Schlechte liegt so nah?

http://n-tv.de/886258.html

Wie wäre es, würde man erst einmal den eigenen Stall sauber kriegen, bevor man versucht, dass am deutschen Wesen wieder einmal die ganze Welt genesen soll? Oder soll die Betroffenheit über das schlimme Schicksal einer 12-Jährigen im Sudan von den eigenen Unzulänglichkeiten abgelenkt werden? Soll der Zeigefinger kommen der da zeigt "Hey, bei uns verhungern Kinder, werden Kids schwerst vernachlässigt, aber da, bei denen da, da müssen die noch pimpern!"?

Schnappt euch Besen, kehrt vor der eigenen Türe, verhindert Fälle wie den der 5-Jährigen in Schwerin oder der Kinder in o. g. Link aus Berlin und dann kehrt beim Nachbarn. Wenn der eigene Stall besenrein ist.

Neorocker
30.11.2007, 23:31
Du merkst scheinbar nicht, dass wir uns in einem Forum befinden.
Ein Thema wird erstellt und man gibt seine Meinung dazu.

Du hast zu einem Thema deine Meinung geäussert.
Es war kein 'WeltProblem' mit dem wir nun das Essen verweigern sollen.
Nur ein Thema.
Und du hast dich geäussert.
Leb' doch endlich mal mit den Konsequenzen.

Du bist echt strange. Strange bis merkwürdig.

royona
30.11.2007, 23:34
Du bist echt strange. Strange bis merkwürdig.

Na endlich.
Du fängst an ein kleines bisschen deinen eigenen Besen zu hinterfragen.

Neorocker
30.11.2007, 23:39
Na endlich.
Du fängst an ein kleines bisschen deinen eigenen Besen zu hinterfragen.

Nein, dazu bin ich zu selbstverliebt. Aber ich pflege eigentlich mich von "merkwürdigen Menschen" selbst virtuell durch Kopfigno fernzuhalten. Damit meine ich jetzt keine Kaputtniks, über die man herzlich lachen kann, sondern eher "seltsame" Menschen.

royona
30.11.2007, 23:43
mal Klartext-
Was bist du denn?
Ein Türke mit eigenen Gesetzen innerhalb deiner 4 Wänden?
Ein Türke weil er nur beruflich diese Staatsangehörigkeit braucht?
Ein Deutscher der deutsch ist wenn er es mal ' so eben brauchen kann' ?
Ein liberaler weltoffener Mensch welcher sich trotzdem ständig wehren muss?
WOZU???

Wer bist du denn? Und bitte endlich steh' zu deiner Meinung.
Denn- Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden.

Neorocker
30.11.2007, 23:50
mal Klartext-
Was bist du denn?
Ein Türke mit eigenen Gesetzen innerhalb deiner 4 Wänden?
Ein Türke weil er nur beruflich diese Staatsangehörigkeit braucht?
Ein Deutscher der deutsch ist wenn er es mal ' so eben brauchen kann' ?
Ein liberaler weltoffener Mensch welcher sich trotzdem ständig wehren muss?
WOZU???

Wer bist du denn? Und bitte endlich steh' zu deiner Meinung.
Denn- Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden.

Ich bin ein Mensch. Zwei Beine, zwei Arme, Kopf, Haare, Augen, Nase, Ohren, Brägen. 10 Finger, 10 Zehen. Das Blut ist rot. Es fehlen nur die Weisheitszähne.

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Marius Müller-Westernhagen. Song: An den Händen einer Hure. CD: Das Herz eines Boxers. 1982.

Türkischer Staatsbürger. Weltenbürger. Liberal, weltoffen, heterosexuell. Integriert. Unverschuldet. Auf dem Papier muslimischen Glaubens. Im Herzen Mensch. Verheiratet. Frau Deutsche. Kinder Deutsche. Noch Konfessionslos, sollen sie selbst entscheiden.

royona
30.11.2007, 23:52
Ich bin ein Mensch. Zwei Beine, zwei Arme, Kopf, Haare, Augen, Nase, Ohren, Brägen. 10 Finger, 10 Zehen. Das Blut ist rot. Es fehlen nur die Weisheitszähne.

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Marius Müller-Westernhagen. Song: An den Händen einer Hure. CD: Das Herz eines Boxers. 1982.

Türkischer Staatsbürger. Weltenbürger. Liberal, weltoffen, heterosexuell. Integriert. Unverschuldet. Auf dem Papier muslimischen Glaubens. Im Herzen Mensch. Verheiratet. Frau Deutsche. Kinder Deutsche. Noch Konfessionslos, sollen sie selbst entscheiden.

Ein Anfang.
Danke

Freddy Krüger
30.11.2007, 23:55
Dass ein 12-Jähriges Mädchen mit 15 Männern freiwillig Sex haben will, kann nur einem kranken Moslemhirn entspringen. Und wie krank Deines ist, hast Du mal wieder bewiesen. An anderer Stelle soll ein 17-Jähriger Junge für Jahre in den Knast weil er mit einer 13-Jährigen, die aussieht wie mindestens 16 und sich selbst als 15 ausgegeben hat, ein wenig geschmust hat und hier hast Du Verständnis, dass ein 12-Jähriges Mädchen in arabischen Gewahrsam genommen wird weil es angeblich freiwillig Männer verführt hat.

Gehe mal zum Arzt. Das ist schon hochgradig krank im Kopf.

Dem kann ich nur beipflichten.

Man muß schon pervers sein, um zu behaupten, ein zwöfjährige würde gerne mit 15 Männern schlafenX(

Neorocker
30.11.2007, 23:57
Dem kann ich nur beipflichten.

Man muß schon pervers sein, um zu behaupten, ein zwöfjährige würde gerne mit 15 Männern schlafenX(

Na komm, das hat Felix jetzt nicht behauptet. Sag ihm nicht sowas. Das nimmt ihn mit.

The_Darwinist
30.11.2007, 23:57
Mit Moslems MUSS das so eine eine erwachsene Frau freiwillig machen, sie war ja schon zehn beim ersten Mal. Kennt man schon seit Mohammed.

Da hatter jetzt recht. In den ältesten Auslegungen ist die Volljährigkeit mit 9 Sonnenjahren erreicht. Das ergibt irgendwas lustiges in den dort geltenden Mondjahren, nur war ich da gerade nicht bei der Sache, um mir die Zahl auch noch zu merken! Wenn ein Musel-Rechtsgelehrter über das Alter von irgendwem spricht, und sich dabei auf den Koran bezieht, meint er damit immer Mondzeit. Da ist das Jahr per se zwei Monate kürzer!
Geniale Begründung dafür: Das war halt schon immer so!

Wahabiten Fan
01.12.2007, 10:51
Den Rest werden wohl die Ermittlungen ans Tageslicht bringen.

Siehst du Kollega, das ist wieder so eine Widerbesserenwissenaussage von dir, die bestätigt, dass mit dir eine sachliche Diskussion unmöglich ist!

Ich war 4 Jahre in Saudi-Arabien und weiss, was dort in Punkto Sexsklavinnen, natürlich alles "Ungläubige", abgeht und wie die Polizei und die "Justiz" damit umgeht!!

Neorocker
01.12.2007, 12:21
Ich war 4 Jahre in Saudi-Arabien und weiss, was dort in Punkto Sexsklavinnen, natürlich alles "Ungläubige", abgeht und wie die Polizei und die "Justiz" damit umgeht!!

Sicher warst du das. Wer würde das anzweifeln?

Regel 1:
Been there, done that.

Kumusta
01.12.2007, 12:36
Türkischer Staatsbürger. Weltenbürger. Liberal, weltoffen, heterosexuell. Integriert. Unverschuldet. Auf dem Papier muslimischen Glaubens. Im Herzen Mensch. Verheiratet. Frau Deutsche. Kinder Deutsche. Noch Konfessionslos, sollen sie selbst entscheiden.

Islamisten lügen. Punkt.

Wahabiten Fan
01.12.2007, 13:19
Sicher warst du das. Wer würde das anzweifeln?

Regel 1:
Been there, done that.

Regel 2:

Fi Musel, kalam schwoia schwoia!

Siehste und sofort hast sogar du es verstanden.:cool2:

Neorocker
01.12.2007, 13:28
Du weißt wie und als was ich dich sehe. Ergo wirst du auch wissen, dass ich es für mich mit einem eher mitleidigen Schulterzucken quittiere, was du so von dir gibst.

Wahabiten Fan
01.12.2007, 13:36
So wie "Haruns Meteorologen" die Wolkenformation mit dem "Schriftbild Allah":hihi: bei der Erdumrundung von Gemini 11 gesehen haben!:))

Karl Dönitz
01.12.2007, 16:37
Du bist echt strange. Strange bis merkwürdig. Wenn man schon mit aus anderen Sprachen importierten Wörtern um sich wirft, dann sollte man wenigstens wissen was sie bedeuten!

The_Darwinist
03.12.2007, 23:46
Regel 2:

Fi Musel, kalam schwoia schwoia!

Siehste und sofort hast sogar du es verstanden.:cool2:

Hä?

Kannitverstan!
bitte mal nen Dragoman!

The_Darwinist
03.12.2007, 23:49
Wenn man schon mit aus anderen Sprachen importierten Wörtern um sich wirft, dann sollte man wenigstens wissen was sie bedeuten!

Das Original aus deinem Quote ist glaub ich Ceterum censeo, was ich noch sagen wollte, karthaginem esse delendam! Alles karthagische gehört ausgerottet.
Wäre es dann nicht eher: osmaninem esse delendam?

Zeitgeist1
04.12.2007, 09:36
Dass ein 12-Jähriges Mädchen mit 15 Männern freiwillig Sex haben will, kann nur einem kranken Moslemhirn entspringen. Und wie krank Deines ist, hast Du mal wieder bewiesen. An anderer Stelle soll ein 17-Jähriger Junge für Jahre in den Knast weil er mit einer 13-Jährigen, die aussieht wie mindestens 16 und sich selbst als 15 ausgegeben hat, ein wenig geschmust hat und hier hast Du Verständnis, dass ein 12-Jähriges Mädchen in arabischen Gewahrsam genommen wird weil es angeblich freiwillig Männer verführt hat.

Gehe mal zum Arzt. Das ist schon hochgradig krank im Kopf.

Danke, das wollte ich in anderer Form eben auch schreiben. Hat sich dann wohl erübrigt. Widerwärtig, jetzt auch noch Kindern zu unterstellen, sie wären "geil" auf Sex. Pfui Spucke!

sunbeam
04.12.2007, 09:41
wieder mal ein erschreckendes beispiel für das rechtsverständniss gegenüber weiblichen personen in saudie arabien - hier geht es noch um ein kind, eine 12 jährige tochter einer phillipinischen "sklavin" (nicht anders sind die "gastarbeiter wohl zu nennen):

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,520638,00.html

Und? Andere Länder, andere Sitten, was regst Du Dich so künstlich auf? Lebst Du in Saudi Arabien? Was erdreistest Du Dich das dortige Rechtssystem zu kritisieren? Ich will auch nicht das das dt. System von irgendwem in Frage gestellt wird außerhalb Deutschlands. Was geht uns das ganze an?

Zeitgeist1
04.12.2007, 10:03
Was erdreistest Du Dich das dortige Rechtssystem zu kritisieren? Ich will auch nicht das das dt. System von irgendwem in Frage gestellt wird außerhalb Deutschlands. Was geht uns das ganze an?

So, und was erdreisten sich andere Länder -Türkei etc. - unser Einwanderungs- und Rechtssystem zu kritisieren?

ampler
04.12.2007, 10:33
Nach sehr langer Abwesenheit möchte ich auch mal wieder etwas schreiben. Hab die Beiträge hier mal alle durchgelesen und bin fasziniert wie beständig Forendiskussionen sein können. Es ist alles beim alten geblieben.

@felixhenn:
Du solltest dich vielleicht ein wenig gewählter ausdrücken. Klar ich sehe es ein, dass man beim Missbrauch von Kindern ein wenig am Kochen ist, besonders wenn der User den man angreift anscheinend sehr seltsame Ansichten hat. Ich habe früher auch nicht anders reagiert. Trotzdem man kann Dinge auch umschreiben. Das fördert vor allem das Verständnis um die deutsche Sprache;).

@neorocker:
Du scheinst ehrlicherweise in diesem Thema keine Meinung zu besitzen. Nun dann solltest du andere aufgrund ihrer Meinung nicht kritisieren. Und auf Angriffe anderer so zu reagieren, wie du es hier tust, zeugt auch nicht gerade von Größe. Entweder du bist irgendeiner Meinung oder beteiligst dich einfach nicht mehr am Thema. Außerdem find ich dein Verhalten royona gegenüber nicht gerade, naja sagen wir charmant. Außerdem zeigt es stark deine Haltung gegenüber Frauen, vor allem das mit dem Bekochen.

@sunbeam:
Es ist absolut spannend zu sehen, wie du dich in deinen Äußerungen nicht verändert hast. Du bist ein Paradebeispiel, wie ein Mensch sich absolut nicht ändern kann.

So und nun meine bescheidene Meinung zu diesem Thema:
Ich bin über das Rechtssystem sehr erschüttert. Das Mädchen kann mir nur leid
tun. Aber die Auffassung von Recht in einigen Staaten ist so und so sehr seltsam. Deutlich wird das auch am Beispiel Sudan und britischer Lehrerin.
Zu meinem Bedauern muss ich aber feststellen, das auch im deutschen Rechtssystem der gesunde Menschenverstand zu fehlen scheint. Für das Mädchen kann ich nur hoffen, dass die Täter gerecht bestraft werden und sie in gute ärtzliche Betreuung überführt wird.

sunbeam
04.12.2007, 10:44
So, und was erdreisten sich andere Länder -Türkei etc. - unser Einwanderungs- und Rechtssystem zu kritisieren?

Was juckt`s die dt. Eiche wenn sich Schweine an ihr reiben?

ampler
04.12.2007, 10:50
Eine der wenigen Momente, in dem ich sunbeam einmal zustimmen muss. Deutschland sollte das Selbsbewusstsein aufbringen Kritik wortlos hinnehmen zu können, ohne sich gleich rechtfertigen zu müssen.

Zeitgeist1
04.12.2007, 11:22
Eine der wenigen Momente, in dem ich sunbeam einmal zustimmen muss. Deutschland sollte das Selbsbewusstsein aufbringen Kritik wortlos hinnehmen zu können, ohne sich gleich rechtfertigen zu müssen.

Wortlos hinnehmen? Nein. Das Selbstbewußtsein, NEIN zu sagen und sich Einmischung zu verbitten, wäre angesagt und ist schon lange überfällig.

Daß wir uns hier aufregen über diese Verbrechen in anderen Ländern, hat ja seinen Grund. Wenn die Bevölkerung dieser Länder dort bleiben und nicht ihre Sitten hier einschleppen wollte, könnte es uns in der Tat egal sein.

sunbeam
04.12.2007, 11:30
Wortlos hinnehmen? Nein. Das Selbstbewußtsein, NEIN zu sagen und sich Einmischung zu verbitten, wäre angesagt und ist schon lange überfällig.

Daß wir uns hier aufregen über diese Verbrechen in anderen Ländern, hat ja seinen Grund. Wenn die Bevölkerung dieser Länder dort bleiben und nicht ihre Sitten hier einschleppen wollte, könnte es uns in der Tat egal sein.

Und auch hier kann nur gesagt werden, dass die Verhältnisse in D. deshalb so komisch sind, weil wir die Regierung haben die wir auch verdienen. Nur weil es einigen Kritikern hier im Forum nicht gefällt, heißt das nicht das es der Mehrheit in D. auch so geht, denn ansonsten kann ich nur sagen:

Wo sind denn die Demos von Millionen von Menschen in D.? Ich habe noch nix gesehen in den letzten 60 Jahren! Daher denke ich, dass es der breiten Mehrheit hier einfach gut geht!

ampler
04.12.2007, 11:32
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Was interessiert mich es denn wenn sich jemand zum Beispiel über das deutsche Rechtssystem aufregt. Aufregen ist nicht Einmischen. Von mir aus kann mich jemand kritisieren soviel er will. Ich muss mir doch nicht gleich seine Meinung aufzwingen lassen. Sollte jedoch jemand versuchen sich einzumischen, ist das, wie du gesagt hast, etwas anderes.

jogi
04.12.2007, 11:45
Hm, laut Artikel steht da zu lesen, den Beamten zufolge solle der Beischlaf nach Berichten des Mädchens auf freiwilliger Basis stattgefunden haben und sie wurde deshalb verhaftet. Wie die Mutter und die 15 Männer auch, in deren Begleitung sie sich befand.

Hast du sicher nur vergessen zu erwähnen oder den Text einfach nicht gesehen, weil der Stahlhelm wegen des starken Windes zu tief ins Auge gerutscht ist. Ist absolutiert. Weitermachen.


Ich weiß zwar nicht, aus welchem steinzeitlichem Loch du gekrochen kommst, aber "sauber" bist du nicht.

Neorocker
04.12.2007, 11:47
Ich weiß zwar nicht, aus welchem steinzeitlichem Loch du gekrochen kommst, aber "sauber" bist du nicht.

Du bist im falschen Faden. Hier ist das ruhigere Fahrwasser.

Kameradschaftstreffen finden hier statt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811783#post1811783

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811856#post1811856

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811760#post1811760

Bring Bier und den Baseballschläger mit.

jogi
04.12.2007, 11:52
Du bist im falschen Faden. Hier ist das ruhigere Fahrwasser.

Kameradschaftstreffen finden hier statt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811783#post1811783

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811856#post1811856

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811760#post1811760

Bring Bier und den Baseballschläger mit.

Ach du armer Pädo!!! Was bist du nur für eine wahnsinnige Kreatur, die sich am grausamen Schicksal eines zig-fach missbrauchtem Kindes aufgeilen muss. Du solltest dich kastrieren lassen.

ampler
04.12.2007, 11:54
Ach du armer Pädo!!! Was bist du nur für eine wahnsinnige Kreatur, die sich am grausamen Schicksal eines zig-fach missbrauchtem Kindes aufgeilen muss. Du solltest dich kastrieren lassen.

Solche Äußerungen gehören nicht in ein Forum. Bitte mäßige dich etwas.

sunbeam
04.12.2007, 11:54
Du bist im falschen Faden. Hier ist das ruhigere Fahrwasser.

Kameradschaftstreffen finden hier statt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811783#post1811783

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811856#post1811856

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1811760#post1811760

Bring Bier und den Baseballschläger mit.

Na ja, Deutschland mag Dir als Anatolen ein wenig befremdlich vorkommen - auch mir stoßen Glatzen, arbeitslose rechte Ossi`s und die grassierende Verdummung der dt. Massen sauer auf. Aber ich denke, auch in der Türkei mit seinen fetten be-kopftuchten Weibern im Osten des Landes, den archaischen Sitten wie Ehrenmorde, Sex mit Nutztieren (siehe "Was sie schon immer über Sex wissen wollten v. Woody Allen), Analphabetismus und der Hang zu nationalem Größenwahn (siehe Armenien, Kurdenkonflikt) tragen nicht dazu bei zu sagen, die Türkei wäre das Paradies auf Erden.

Zumindest muß es für einen Anatolen einen Grund haben sich in D. aufzuhalten anstatt in der Türkei!

Neorocker
04.12.2007, 12:01
Na ja, Deutschland mag Dir als Anatolen ein wenig befremdlich vorkommen - auch mir stoßen Glatzen, arbeitslose rechte Ossi`s und die garssierende Verdummung der dt. Massen sauer auf. Aber ich denke, auch in der Türkei mit seinen fetten be-kopftuchten Weibern im Osten des Landes, den archaischen Sitten wie Ehrenmorde, Sex mit Nutztieren (siehe "Was sie schon immer über Sex wissen wollten v. Woody Allen), Analphabetismus und der Hang zu nationalem Größenwahn (siehe Armenien, Kurdenkonflikt) tragen nicht dazu bei zu sagen, die Türkei wäre das Paradies auf Erden.

Zumindest muß es für einen Anatolen einen Grund haben sich in D. aufzuhalten anstatt in der Türkei!

Den Osten des Landes nimmt man als Mensch mit einem Hang zu den Metropolen doch gar nicht mehr wahr. Das ist für Stadttürken eher so wie das Ostfriesland oder irgendwelche bayrischen Einöddörfer für den Standarddeutschen. Der Berliner wird die dortigen Menschen sicherlich auch ein wenig "seltsam" finden.

Ehren- oder Eifersuchtsmorde sind Müll, da muss man nicht diskutieren. Nur frage ich mich, ist das nach den jüngsten Meldungen eine rein türkische Domäne oder einfach nur ein Zeichen dafür, dass es zuviele Bekloppte auf der Welt gibt. Bei Tiersex sind - so meine ich mal gelesen zu haben - die Amerikaner führend. Texas oder so war es. Was man daran findet? Keine Ahnung. Dazu würde ein Holländer sicher mehr sagen können.

Klar hat es für einen Menschen aus der sozialen Unterschicht Anatoliens einen Grund sich in Deutschland aufzuhalten. Hier wird sein Lebensstandard höher sein als in Anatolien. Nur wer identifiziert sich mit solchen Personen? Ich nicht. Oder lässt du dich am sozialen Bodensatz deines Landes messen, der sich durchs Leben schmarotzt?

sunbeam
04.12.2007, 12:02
Den Osten des Landes nimmt man als Mensch mit einem Hang zu den Metropolen doch gar nicht mehr wahr. Das ist für Stadttürken eher so wie das Ostfriesland oder irgendwelche bayrischen Einöddörfer für den Standarddeutschen. Der Berliner wird die dortigen Menschen sicherlich auch ein wenig "seltsam" finden.

Ehren- oder Eifersuchtsmorde sind Müll, da muss man nicht diskutieren. Nur frage ich mich, ist das nach den jüngsten Meldungen eine rein türkische Domäne oder einfach nur ein Zeichen dafür, dass es zuviele Bekloppte auf der Welt gibt. Bei Tiersex sind - so meine ich mal gelesen zu haben - die Amerikaner führend. Texas oder so war es. Was man daran findet? Keine Ahnung. Dazu würde ein Holländer sicher mehr sagen können.

Klar hat es für einen Menschen aus der sozialen Unterschicht Anatoliens einen Grund sich in Deutschland aufzuhalten. Hier wird sein Lebensstandard höher sein als in Anatolien. Nur wer identifiziert sich mit solchen Personen? Ich nicht. Oder lässt du dich am sozialen Bodensatz deines Landes messen, der sich durchs Leben schmarotzt?

Wie wahr, wie wahr...!

Neorocker
04.12.2007, 12:03
Ach du armer Pädo!!! Was bist du nur für eine wahnsinnige Kreatur, die sich am grausamen Schicksal eines zig-fach missbrauchtem Kindes aufgeilen muss. Du solltest dich kastrieren lassen.

Noch so ein Ausfall und ich muss mal mit deinen Eltern reden. Wo hast du das denn gelernt, solche bösen Worte zu sagen? Das gibt jetzt Stubenarrest und Playstationverbot.

Neorocker
04.12.2007, 12:04
Wie wahr, wie wahr...!

Ja was denn auch sonst? Glaubst du wirklich, jeder Türke nimmt das Land und die dortigen Gegebenheiten total verquast oder landserromantisch wahr? Ganz sicher nicht. Das überlässt man freundlich den Deutschnationalen - jedenfalls hier im Forum.

sunbeam
04.12.2007, 12:09
Ja was denn auch sonst? Glaubst du wirklich, jeder Türke nimmt das Land und die dortigen Gegebenheiten total verquast oder landserromantisch wahr? Ganz sicher nicht. Das überlässt man freundlich den Deutschnationalen - jedenfalls hier im Forum.

In meinen Augen bietet ein Blick durch die rosarote Brille auf die Türkei auch wenig Anlass sich als Türke zu brüsten, wenn ich mir überlege wieviele Türken seit Jahrzehnten ihrem Land den Rücken kehren mussten!

Es ist aber ein dt. Charakterzug sich zu fragen, warum man als Ausländer, und das sind eben die Türken nach wie vor, sich hier aufführen und das Land, dass sie verlassen haben hochleben lassen und sich hier aufführen wie Graf Rotz im LiLa-Launeland?

jogi
04.12.2007, 12:09
Solche Äußerungen gehören nicht in ein Forum. Bitte mäßige dich etwas.


Wenn sich jemand aufgeilt, wenn ein Kind sexuell mißbraucht wird und dies auch noch als richtig verteidigt, ist selbst ein potentieller Kindervergewaltiger. Diesen Trieb kann man nur stoppen, wenn man sich kastrieren läßt. Deshalb gehört diese Aussage sehrwohl in diesen Strang. Ja, ich halte es sogar für meine Pflicht, einen offensichtlichen Missbrauchsbefürworer und eventuellen Pädophilen darauf aufmerksam zu machen, dass eine Kastration diese Triebe und Neigungen beendet.

jogi
04.12.2007, 12:12
Noch so ein Ausfall und ich muss mal mit deinen Eltern reden. Wo hast du das denn gelernt, solche bösen Worte zu sagen? Das gibt jetzt Stubenarrest und Playstationverbot.

Na, habe ich den Kern getroffen? Verträgst du die Wahrheit nicht? Getroffene Hunde jaulen.

ampler
04.12.2007, 12:14
Wenn sich jemand aufgeilt, wenn ein Kind sexuell mißbraucht wird und dies auch noch als richtig verteidigt, ist selbst ein potentieller Kindervergewaltiger. Diesen Trieb kann man nur stoppen, wenn man sich kastrieren läßt. Deshalb gehört diese Aussage sehrwohl in diesen Strang. Ja, ich halte es sogar für meine Pflicht, einen offensichtlichen Missbrauchsbefürworer und eventuellen Pädophilen darauf aufmerksam zu machen, dass eine Kastration diese Triebe und Neigungen beendet.

Das kann man aber in einer weniger vulgären Art und Weise tun. Außerdem ist hier gar nichts offensichtlich. Ach ja und Medizin hast du auch nicht studiert. Also lass dich nicht über etwaige Behandlungsmethoden aus. Früher hatten solche Äußerungen in einem Strang Sperren zur Folge.

Neorocker
04.12.2007, 12:21
In meinen Augen bietet ein Blick durch die rosarote Brille auf die Türkei auch wenig Anlass sich als Türke zu brüsten, wenn ich mir überlege wieviele Türken seit Jahrzehnten ihrem Land den Rücken kehren mussten!

Es ist aber ein dt. Charakterzug sich zu fragen, warum man als Ausländer, und das sind eben die Türken nach wie vor, sich hier aufführen und das Land, dass sie verlassen haben hochleben lassen und sich hier aufführen wie Graf Rotz im LiLa-Launeland?

Das sind doch auch deutsche Tugenden. Dieses Aufführen wie Graf Koks aus der Gasanstalt. Ich habe es selbst in Thailand erlebt, auf den Malediven und auf einigen spanischen Inseln ist es nicht anders. Ich denke es ist so, dass gerade die Auswanderer nach einiger Zeit zu solch übersteigerten Verhaltensformen neigen. Wieso? Keine Ahnung.

Neorocker
04.12.2007, 12:22
Wenn sich jemand aufgeilt, wenn ein Kind sexuell mißbraucht wird und dies auch noch als richtig verteidigt, ist selbst ein potentieller Kindervergewaltiger. Diesen Trieb kann man nur stoppen, wenn man sich kastrieren läßt. Deshalb gehört diese Aussage sehrwohl in diesen Strang. Ja, ich halte es sogar für meine Pflicht, einen offensichtlichen Missbrauchsbefürworer und eventuellen Pädophilen darauf aufmerksam zu machen, dass eine Kastration diese Triebe und Neigungen beendet.

Du hast aber ganz nett einen an der Klatsche :D

sunbeam
04.12.2007, 12:23
Das sind doch auch deutsche Tugenden. Dieses Aufführen wie Graf Koks aus der Gasanstalt. Ich habe es selbst in Thailand erlebt, auf den Malediven und auf einigen spanischen Inseln ist es nicht anders. Ich denke es ist so, dass gerade die Auswanderer nach einiger Zeit zu solch übersteigerten Verhaltensformen neigen. Wieso? Keine Ahnung.

Verglichen mit Türken in D. leben aber weit weniger Deutsche ausserhalb ihres Landes. Ich meine, ich kann mir kaum vorstellen dass Deutsche, hätten diese in den letzten 40 Jahren aus wirtschaftlichen Gründen ihr Land verlassen müssen, ähnliche Anpassungsprobleme in ihren Gastländern wie sie die Türken selbst noch in der dritten Generation haben!

jogi
04.12.2007, 12:24
Das kann man aber in einer weniger vulgären Art und Weise tun. Außerdem ist hier gar nichts offensichtlich. Ach ja und Medizin hast du auch nicht studiert. Also lass dich nicht über etwaige Behandlungsmethoden aus. Früher hatten solche Äußerungen in einem Strang Sperren zur Folge.
Bist du etwa der Oberhauptwachtmeister?
Oder mangelt es dir an Selbstwertgefühl, weil du meinst, hier den Macker geben zu müssen?

jogi
04.12.2007, 12:26
Du hast aber ganz nett einen an der Klatsche :D

Na ja, mit dir kann ich in dieser Hinsicht freilich nicht mithalten. Aber wer kann das schon.

ampler
04.12.2007, 12:31
Bist du etwa der Oberhauptwachtmeister?
Oder mangelt es dir an Selbstwertgefühl, weil du meinst, hier den Macker geben zu müssen?

Anscheinend scheint es deine Art zu sein persönlich angreifend zu werden. Ich glaube eher dir mangelt es an adäquater Ausdrucksweise. Ich gebe hier gar keinen "Macker". Anscheinend mangelt es dir an Selbstwertgefühl. Ich werde mit dir so nicht weiter diskutieren, denn diese Unterhaltung hier ist Off-Topic und somit nicht weiter von Belangen für diesen Strang.

Neorocker
04.12.2007, 12:32
Verglichen mit Türken in D. leben aber weit weniger Deutsche ausserhalb ihres Landes. Ich meine, ich kann mir kaum vorstellen dass Deutsche, hätten diese in den letzten 40 Jahren aus wirtschaftlichen Gründen ihr Land verlassen müssen, ähnliche Anpassungsprobleme in ihren Gastländern wie sie die Türken selbst noch in der dritten Generation haben!

Ich müsste mal nachschauen - wenn ich dazu Zeit habe - welche Stärken deutsche Kolonien von Auswanderern im Ausland so haben.

Es gibt in Thailand Deutsche, die dort seit Jahrzehnten leben, aber kaum ein Wort Thai sprechen. Das kannst du aber wissen. Ob das in der dritten generation so ist weiß ich nicht, weil es mich eigentlich nicht so sehr interessiert. Die müssen damit parat kommen, nicht ich.

Kumusta
04.12.2007, 12:43
Anscheinend scheint es deine Art zu sein persönlich angreifend zu werden. Ich glaube eher dir mangelt es an adäquater Ausdrucksweise. Ich gebe hier gar keinen "Macker". Anscheinend mangelt es dir an Selbstwertgefühl. Ich werde mit dir so nicht weiter diskutieren, denn diese Unterhaltung hier ist Off-Topic und somit nicht weiter von Belangen für diesen Strang.

Markierst Du hier den Obermoderator? Es steht Dir nicht zu, andere zu maßregeln.

jogi
04.12.2007, 12:45
Anscheinend scheint es deine Art zu sein persönlich angreifend zu werden. Ich glaube eher dir mangelt es an adäquater Ausdrucksweise. Ich gebe hier gar keinen "Macker". Anscheinend mangelt es dir an Selbstwertgefühl. Ich werde mit dir so nicht weiter diskutieren, denn diese Unterhaltung hier ist Off-Topic und somit nicht weiter von Belangen für diesen Strang.

Und ein Schnellmerker bist du auch noch. So was.

sunbeam
04.12.2007, 12:46
Ich müsste mal nachschauen - wenn ich dazu Zeit habe - welche Stärken deutsche Kolonien von Auswanderern im Ausland so haben.

Es gibt in Thailand Deutsche, die dort seit Jahrzehnten leben, aber kaum ein Wort Thai sprechen. Das kannst du aber wissen. Ob das in der dritten generation so ist weiß ich nicht, weil es mich eigentlich nicht so sehr interessiert. Die müssen damit parat kommen, nicht ich.

Laß das in ganz Süd-Ost-Asien knapp 20.000 Deutsche sein, die sich vor 20 Jahren oder noch später im Alter ein warmes Plätzchen ausgesucht haben, um still und leise vor sich hinzuleben. Gut, ein paar wollen dort sicherlich ihrem Hobby "Kinder" fröhnen, aber wie gesagt, verglichen mit den Diaspora-Türken alleine in Deutschland ist die Zahl der Deutschen im gesamten Ausland verschwindend gering.

Ausserdem, warum sollte sich ein 70-jähriges Rentnerpäärchen in Spanien, Thailand & Co. noch die Mühe machen, die Sprache des Gastlandes zu erlernen?

Gegenfrage: Sollten nicht Türken, wenn sie in jungen Jahren nach D. übersiedeln, wenigstens ein wenig flexibel zeigen und die Sprache hier erlernen, oder setzen diese auf die dummen Deutschen, die am Arbeitsamt, auf dem Sozialamt und an anderen exponierten ersten Anlaufstellen für Türken Mitarbeiter, Brochuren und Belege in türkischer Sprache anbieten?

Zeitgeist1
04.12.2007, 12:47
Ehren- oder Eifersuchtsmorde sind Müll, da muss man nicht diskutieren. Nur frage ich mich, ist das nach den jüngsten Meldungen eine rein türkische Domäne oder einfach nur ein Zeichen dafür, dass es zuviele Bekloppte auf der Welt gibt. Bei Tiersex sind - so meine ich mal gelesen zu haben - die Amerikaner führend. Texas oder so war es. Was man daran findet? Keine Ahnung. Dazu würde ein Holländer sicher mehr sagen können.

Einfach mal so eine Behauptung in die Welt setzen, nicht wahr? Ist das wirklich alles, was Du kannst?

In der westlichen Zivilisation gibt es keine Sodomie, so man von psychisch kranken Menschen absieht, die es wohl in jeder Gesellschaft gibt.

Pädophilie ist ebenso pervers und krank. Aber darauf möchtest Du ja nicht eingehen, stimmts? Dann mußt Du Dir auch gefallen lassen, daß man Dich für so ein Schwein hält, da gebe ich jogi recht.

Neorocker
04.12.2007, 12:52
Einfach mal so eine Behauptung in die Welt setzen, nicht wahr? Ist das wirklich alles, was Du kannst?

In der westlichen Zivilisation gibt es keine Sodomie, so man von psychisch kranken Menschen absieht, die es wohl in jeder Gesellschaft gibt.

Pädophilie ist ebenso pervers und krank. Aber darauf möchtest Du ja nicht eingehen, stimmts? Dann mußt Du Dir auch gefallen lassen, daß man Dich für so ein Schwein hält, da gebe ich jogi recht.

Möchtest du Pädophilie diskutieren? Dann mach das doch in einem eigenen Faden. Schaffst du es nicht einen solchen Faden aufzumachen, dann darfst du mich gerne per PN danach fragen. Vielleicht, wenn es so gar nicht klappt, gebe ich dir auch meine Rufnummer und erkläre es dir. Nett wie ich bin.

Und nun darfst du weitermachen.

Neorocker
04.12.2007, 12:54
Laß das in ganz Süd-Ost-Asien knapp 20.000 Deutsche sein, die sich vor 20 Jahren oder noch später im Alter ein warmes Plätzchen ausgesucht haben, um still und leise vor sich hinzuleben. Gut, ein paar wollen dort sicherlich ihrem Hobby "Kinder" fröhnen, aber wie gesagt, verglichen mit den Diaspora-Türken alleine in Deutschland ist die Zahl der Deutschen im gesamten Ausland verschwindend gering.

Ausserdem, warum sollte sich ein 70-jähriges Rentnerpäärchen in Spanien, Thailand & Co. noch die Mühe machen, die Sprache des Gastlandes zu erlernen?

Gegenfrage: Sollten nicht Türken, wenn sie in jungen Jahren nach D. übersiedeln, wenigstens ein wenig flexibel zeigen und die Sprache hier erlernen, oder setzen diese auf die dummen Deutschen, die am Arbeitsamt, auf dem Sozialamt und an anderen exponierten ersten Anlaufstellen für Türken Mitarbeiter, Brochuren und Belege in türkischer Sprache anbieten?

Jeder Mensch, der beabsichtigt seinen Wohnort permanent ins Ausland zu verlegen, sollte nicht die Landessprache sprechen, er MUSS die Landessprache sprechen. Sonst ist er gegenüber Landessprachlern IMMER im Nachteil und wird sogar ggf. übers Ohr gehauen. Ich sehe das sogar alterunabhängig und gehe damit weiter als du.

sunbeam
04.12.2007, 12:56
Jeder Mensch, der beabsichtigt seinen Wohnort permanent ins Ausland zu verlegen, sollte nicht die Landessprache sprechen, er MUSS die Landessprache sprechen. Sonst ist er gegenüber Landessprachlern IMMER im Nachteil und wird sogar ggf. übers Ohr gehauen. Ich sehe das sogar alterunabhängig und gehe damit weiter als du.

Dann bist Du der erste u. einzige Türke der dies erkannt hat - meinen Glückwunsch!

Neorocker
04.12.2007, 12:59
Dann bist Du der erste u. einzige Türke der dies erkannt hat - meinen Glückwunsch!

Das ist nicht richtig was du schreibst. Aber das weißt du sicher auch.

Zeitgeist1
04.12.2007, 12:59
Möchtest du Pädophilie diskutieren? Dann mach das doch in einem eigenen Faden. Schaffst du es nicht einen solchen Faden aufzumachen, dann darfst du mich gerne per PN danach fragen. Vielleicht, wenn es so gar nicht klappt, gebe ich dir auch meine Rufnummer und erkläre es dir. Nett wie ich bin.

Und nun darfst du weitermachen.

Ach, den Strang hast Du eröffnet? Was bildest Du Dir eigentlich ein, hier unverschämt und frech zu werden!?!

Zieh Dich mal an der eigenen Nase und hör auf, hier über Deutsche im Ausland zu parlieren.

Pädophile sind Dreckschweine!

Neorocker
04.12.2007, 13:02
Ach, den Strang hast Du eröffnet? Was bildest Du Dir eigentlich ein, hier unverschämt und frech zu werden!?!

Zieh Dich mal an der eigenen Nase und hör auf, hier über Deutsche im Ausland zu parlieren.

Pädophile sind Dreckschweine!

Was bildest du dir eigentlich ein wer oder was du bist, mir vorschreiben zu wollen, über was, mit wem und wie ich diskutiere? Möchtest du unverschämt und frech werden, Bursche?

Über wen ich wann, wie und wo parliere, das überlass mal fein mir.

Freiheit den Gummibärchen.

Württemberger2
04.12.2007, 16:01
Ach du armer Pädo!!! Was bist du nur für eine wahnsinnige Kreatur, die sich am grausamen Schicksal eines zig-fach missbrauchtem Kindes aufgeilen muss. Du solltest dich kastrieren lassen.

Gehört bei Moslems sowieso gemacht, damit unser Land nicht von denen überschwemmt wird. :]

Gärtner
04.12.2007, 16:44
Ach du armer Pädo!!! Was bist du nur für eine wahnsinnige Kreatur, die sich am grausamen Schicksal eines zig-fach missbrauchtem Kindes aufgeilen muss. Du solltest dich kastrieren lassen.


Gehört bei Moslems sowieso gemacht, damit unser Land nicht von denen überschwemmt wird. :]

Wie lahm. Dein leider gerade gesperrter Kuschelpartner erwin ist da viel saftiger, der hält sich nicht mit Kleinigkeiten auf, für den gibt's nur eins: alle umbringen! Da ist deine Forderung nach Zwangskastration ganzer Bevölkerungsgruppen (weiß man eigentlich in deinem Bekanntenkreis, welchen Müll du hier verzapfst?) nur eine traurige Halbheit.

EUROFREUND
06.12.2007, 20:34
wieder mal ein erschreckendes beispiel für das rechtsverständniss gegenüber weiblichen personen in saudie arabien - hier geht es noch um ein kind, eine 12 jährige tochter einer phillipinischen "sklavin" (nicht anders sind die "gastarbeiter wohl zu nennen):

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,520638,00.html

Das ist der echte Islam ohne Maske!

Sterntaler
06.12.2007, 20:35
...das hat mit dem Islam nichts zu tun, alles nur Hetze.

The_Darwinist
07.12.2007, 00:45
...das hat mit dem Islam nichts zu tun, alles nur Hetze.

HM, wie dumm, haben die auch einen Großinquisitor, einen Ajatolla Al Ratsinga?

Der würde den Museln dann schon Mores beibringen!

Denn genau so stehts im Koran!
ICh habe es gerade erst nachgelesen!
Das steht da alles genau drin und wer es nicht wissen will, der ist nur zu faul zum lesen und zu feige zum verstehen!

Ich habe mir einen gekauft!
Wie bei Dieter Nuhr hatte ihn mein Buchhändler nicht da. Eine Gesamtausgabe von De Sade hätte ich haben können, auch eine antiquarische "Mein Kampf"-Ausgabe mit Original-Widmung. Aber, so mein Buchhändler: "Müll und Dreck führ er nicht!" Bibeln, Korane, Talmude, sonstige Glaubensergüsse und Seelenmüll möge ich bitte in der öffentlichen Bibliothek ausleihen! Die Abgabe solcher Unsäglichkeiten könne er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren!
Recht hat er dabei übrigens!