PDA

Vollständige Version anzeigen : Islambuch auf PI - auch für den kleinen Geldbeutel



frundsberg
29.11.2007, 21:48
Auf PI gibt es ein Buch über die "Zugelassene Islamisierung" Europas zu kaufen.


http://www.pi-news.net/2007/11/der-minority-report-jetzt-als-buch-bestellbar/#more-5345

Walter Hofer
29.11.2007, 22:38
Auf PI gibt es ein Buch über die "Zugelassene Islamisierung" Europas zu kaufen.

mit oder ohne UNICEF-Weihnachtskarten ?

basti
29.11.2007, 22:39
mit oder ohne UNICEF-Weihnachtskarten ?

wir warten noch auf eine rezension von dir. :)

Walter Hofer
29.11.2007, 22:41
wir warten noch auf eine rezension von dir.

auf die Schwarte oder auf ein anderes Werk ? :rolleyes:

---------------

was neuerdings ohne Bilder nicht einfach sein dürfte
und ausserdem das Interesse im Forum -ausser bei Mods :D - eher dürftig ist

basti
29.11.2007, 22:45
auf die Schwarte oder auf ein anderes Werk ? :rolleyes:

---------------

was neuerdings ohne Bilder nicht einfach sein dürfte
und ausserdem das Interesse im Forum -ausser bei Mods :D - eher dürftig ist

auf die schwarte, schon seit monaten. ;)

Walter Hofer
29.11.2007, 22:46
auf die schwarte, schon seit monaten. ;)

Version I oder II ?

Neorocker
29.11.2007, 22:46
Ha, das Teil habe ich vor geraumer Zeit mal als pdf-File gelesen. Was habe ich mich schlapp gelacht :lach: Die Verfasser können sich bei der Auferstehung des Brägen auch getrost sofort wieder hinlegen.

dZUG
29.11.2007, 22:47
Fuck drauf

Genau Ist auch nicht meine Propagandalektüre :cool2:

basti
29.11.2007, 22:47
Version I oder II ?

keine ahnung, du wolltest das machen:
http://www.politikforen.de/calendar.php?do=getinfo&e=18&day=2007-9-12&c=1

Walter Hofer
29.11.2007, 22:47
sollnse sich doch alle den Schrott kaufen!

Walter Hofer
29.11.2007, 22:48
keine ahnung, du wolltest das machen:
http://www.politikforen.de/calendar.php?do=getinfo&e=18&day=2007-9-12&c=1

ich hatte -vorläufig - abgesagt.......... :)

sehr zur Enttäuschung von Ka0sGirl und Harlekina...........

basti
29.11.2007, 22:49
ich hatte abgesagt.......... :)

aber nicht, weil du überfordert warst, sondern weil du keine zeit hattest, stimmts?!

Walter Hofer
29.11.2007, 22:51
aber nicht, weil du überfordert warst, sondern weil du keine zeit hattest, stimmts?!

ja, weil ich keine Zeit hatte und ich nach der Besprechung mit Sicherheit aus dem Forum verschwinde........... :)

Walter Hofer
29.11.2007, 22:52
aber wenn es euch eine Freude bereiten sollte, ,,,,,,,,,,,,,,,,, why not ............

erwin r analyst
29.11.2007, 22:53
Ich werde es kaufen. Ist bestimmt interessant.

basti
29.11.2007, 22:54
ja, weil ich keine Zeit hatte und ich nach der Besprechung mit Sicherheit aus dem Forum verschwinde........... :)

es wäre ein gutes thema. der erste grüne, der sich ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen würde. ;)
neorocker hilft dir sicher gern.

Walter Hofer
29.11.2007, 22:54
Ich werde es kaufen. Ist bestimmt interessant.

tu das, ........... du kannst es auch umsonst haben,... frag die Insider hier....

Walter Hofer
29.11.2007, 22:57
es wäre ein gutes thema. der erste grüne, der sich ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen würde.

Ich setze mich nicht gerne mit anonymen NeoNazi-Geschreibsel auseinander!
Und wenn sehe dann meiner Dauersperre gerne entgegen, denn ohne die Bekanntgabe von Klarnamen wird das mit mir nicht ablaufen! :)

Walter Hofer
29.11.2007, 22:58
neorocker hilft dir sicher gern.

Auf externe Hilfe bin ich nicht angewiesen!

basti
29.11.2007, 23:00
Auf externe Hilfe bin ich nicht angewiesen!

du lässt das deine ingenieur-studis machen?


Ich setze mich nicht gerne mit anonymen NeoNazi-Geschreibsel auseinander!
Und wenn sehe dann meiner Dauersperre gerne entgegen, denn ohne die Bekanntgabe von Klarnamen wird das mit mir nicht ablaufen! :)

daß es neonazi-geschreibsel ist, müsstest du erst nachweisen. :)

Walter Hofer
29.11.2007, 23:01
daß es neonazi-geschreibsel ist, müsstest du erst nachweisen.

das wurde im Netz schon nachgewiesen, die Schreiber sind bekannt. :)

ochmensch
29.11.2007, 23:02
Ich setze mich nicht gerne mit anonymen NeoNazi-Geschreibsel auseinander!
Und wenn sehe dann meiner Dauersperre gerne entgegen, denn ohne die Bekanntgabe von Klarnamen wird das mit mir nicht ablaufen! :)

Tja Walter, da geht´s um Fakten mit Quellen. Das ist ja nicht so dein Ding, gelle?

Klopperhorst
29.11.2007, 23:03
Das Buch wird in 50 Jahren interessant sein, zu lesen.

Derzeit ist das Thema abgegrast, jedenfalls im Netz. Man kann sich mit dem Islamthema auch überfressen.


---

Neorocker
29.11.2007, 23:03
neorocker hilft dir sicher gern.

Mit Sicherheit nicht, denn ich habe es durchgehalten, mir diese Gülle in Schriftform einmalig durchzulesen und das reicht Zeit meines Lebens.

Walter Hofer
29.11.2007, 23:03
du lässt das deine ingenieur-studis machen?



daß es neonazi-geschreibsel ist, müsstest du erst nachweisen.

Ich möchte dann von dir dauerhaft gesperrt werden, das muss möglich sein! :)

basti
29.11.2007, 23:03
das wurde im Netz schon nachgewiesen, die Schreiber sind bekannt. :)

das netz kann nicht den wissenschaftlichen anspruch erfüllen, den du sicherlich hast. ;)

für redakteure im netz sind ja schon konservative so halbe nazis, von daher ist das nicht viel wert, was die schreiben.

Walter Hofer
29.11.2007, 23:07
Mit Sicherheit nicht, denn ich habe es durchgehalten, mir diese Gülle in Schriftform einmalig durchzulesen und das reicht Zeit meines Lebens.

Es ist erbärmliches subfascho-Gesülze, und es ist es nicht Wert, diesen Müll, besonders nicht das Hohe Lied auf unsere glorreiche, saubere Wehrmacht, in diesem Forum zu besprechen, das haben die user nicht verdient.

Walter Hofer
29.11.2007, 23:09
das netz kann nicht den wissenschaftlichen anspruch erfüllen, den du sicherlich hast.

die Schwarte genügt keinerlei Ansprüchen! Was vesprichst du dir davon,
Fascho-Gesülze in einem rundweg "sauberen" Board, wie diesem, zu verbreiten?

basti
29.11.2007, 23:13
die Schwarte genügt keinerlei Ansprüchen! Was vesprichst du dir davon,
Fascho-Gesülze in einem rundweg "sauberen" Board, wie diesem, zu verbreiten?

hm, david irving hat vor kurzem in oxford sprechen dürfen. er wurde wohl demontiert.

was spricht gegen deine angekündigte rezension?
nichts, aber wenn du doch nicht willst, das netz ist geduldig. irgendwann wird es jemand anders tun.

Klopperhorst
29.11.2007, 23:17
Was diskutiert ihr eigentlich mit diesem Zersetzer W.Hofer noch? Jede Diskussion mit diesem Kretin ist zwecklos. Faktenresistent, überheblich und anmaßend, bis zum geht nicht mehr, ein Unsympath in Persona. Er wird sich auch nie auf Argumente von politischen Gegnern einlassen, die seinem festgezurrten, vorurteilsbelasteten Weltbild nicht zusagen.

---

Neorocker
29.11.2007, 23:18
Es ist erbärmliches subfascho-Gesülze, und es ist es nicht Wert, diesen Müll, besonders nicht das Hohe Lied auf unsere glorreiche, saubere Wehrmacht, in diesem Forum zu besprechen, das haben die user nicht verdient.

Vorrangig ist es blödsinniges Gesülze, immer wieder mal gemischt mit irgendwelchen grenzdebilen Aphorismen, die mir das weiße im Auge grünlich gefärbt haben.

Besonders stört mich daran, dass dieses Pamphlet so endlos viele sachliche Fehler und Wahrheitsverdrehungen durch Weglassung enthält.

Klopperhorst
29.11.2007, 23:25
... Aphorismen, die mir das weiße im Auge grünlich gefärbt haben. ...

Damit solltest du zum Arzt gehen. Mit dem Glaskörper ist nicht zu spaßen.

---

basti
29.11.2007, 23:27
Es ist erbärmliches subfascho-Gesülze, und es ist es nicht Wert, diesen Müll, [...] in diesem Forum zu besprechen, das haben die user nicht verdient.


Vorrangig ist es blödsinniges Gesülze, immer wieder mal gemischt mit irgendwelchen grenzdebilen Aphorismen, die mir das weiße im Auge grünlich gefärbt haben.

Besonders stört mich daran, dass dieses Pamphlet so endlos viele sachliche Fehler und Wahrheitsverdrehungen durch Weglassung enthält.

das gleiche gilt natürlich auch für joschka fischers bücher. :]

Lord Solar Plexus
30.11.2007, 08:03
Auf PI gibt es ein Buch über die "Zugelassene Islamisierung" Europas zu kaufen.


Auf Amazon gibts ganz viele Bücher zum Kaufen: www.amazon.de

Du darfst sie sogar lesen.

Walter Hofer
30.11.2007, 09:16
das gleiche gilt natürlich auch für joschka fischers bücher.


Seine Bücher werden hier auch nicht besprochen, ausser sein angebliches Zitat:

"Deutschland muss ausgedünnt werden!" das immer wieder gerne gewählt wird.

Klopperhorst
30.11.2007, 09:22
...

"Deutschland muss ausgedünnt werden!" das immer wieder gerne gewählt wird.

In seinem Buch "Risiko Deutschland" spricht Fischer vom "verdünnen" des dt. Volkes durch Zuwanderung.


---

Klopperhorst
30.11.2007, 09:24
"Deutschland muß von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

(J. Fischer, Risiko Deutschland)

---

fatalist
30.11.2007, 09:30
Dieses "Machwerk" kann man bei PI auch als PDF herunterladen, völlig umsonst.

www.pi-news.net

Kaufen würde ich es eher nicht... X(

Walter Hofer
30.11.2007, 09:30
In seinem Buch "Risiko Deutschland" spricht Fischer vom "verdünnen" des dt. Volkes durch Zuwanderung.


---

Die Fälschung wurde hier im Forum von Birkra widerlegt. Die Fälschung stammt von einer Redakteurin der "WELT". Das kannst du nicht wissen, weil du das Buch nicht hast.

dimu
30.11.2007, 09:31
In seinem Buch "Risiko Deutschland" spricht Fischer vom "verdünnen" des dt. Volkes durch Zuwanderung.


---
derartige äußerungen, zumal noch schriftlich fixiert, sind ein pfahl im fleisch aller linken.
wird ihnen doch damit ihre gutmenschenmaske vom gesicht gerissen.
.

Klopperhorst
30.11.2007, 09:32
Die Fälschung wurde hier im Forum von Birkra widerlegt. Die Fälschung stammt von einer Redakteurin der "WELT". Das kannst du nicht wissen, weil du das Buch nicht hast.

Ahja, wo denn? Auch wenn ich das Buch nicht habe (werde es mir aber zu Studienzwecken mal besorgen), findet man dieses Zitat massenhaft im Internet.

Also: Wie wurde die Fälschung bewiesen?

Schon der Name "Risiko Deutschland" seines Buches bezeugt die dahinterstehenden Gedankengänge. Seine Menschenschleusungen im Rahmen der ukrainischen Botschaft sind allgemein bekannt und reihen sich in die Absichten, die er in diesem Buch äusserte, nahtlos ein.

---

Walter Hofer
30.11.2007, 09:38
"Deutschland muß von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

(J. Fischer, Risiko Deutschland)

---

ist eine Fälschung und steht auch falsch unter wiki. Ich erwarte von dir, dass du mal genauer im Forum mitliest.


Auszug aus Fischers Buch:
Was Fischer betrifft, ist seine Auffassung mit dem Titel seines Buches "Risiko Deutschland" wohl ebenso knapp wie treffend beschrieben. Zwar hat er - zuletzt auch im Zusammenhang mit dem Zentrum für Vertreibungen, das er, ein ungarndeutsches Flüchtlingskind, energisch ablehnt - keinen Zweifel an Deutschlands demokratischer Festigung. Aber es bleibt eben beim "Risiko", das nur durch Westbindung und europäische Integration einzuhegen sei: "Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen."

Und hier das berühmte Zitat der Redakteurin, das Fischer angedichtet wurde:

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik;"

"Risiko Deutschland" - Joschka Fischer in Bedrängnis

Porträt von Mariam Lau

(http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html)


Tröste dich, selbst der erfahrenen Onkel Bernhard ist auf die Ente hereingefallen.
Bleib bei Schopi, das ist sicherer. :)

Walter Hofer
30.11.2007, 09:41
derartige äußerungen, zumal noch schriftlich fixiert, sind ein pfahl im fleisch aller linken.
wird ihnen doch damit ihre gutmenschenmaske vom gesicht gerissen.
.

derartige Äusserungen stammen nicht von Fischer, sondern wurden ihm von seinen Gegnern angehängt.

Klopperhorst
30.11.2007, 09:42
Das ist kein Beweis für eine Fälschung. Ich werde mir das Buch besorgen und dann die Seitenzahl hier nennen. Überdies gibt es genügend andere Hinweise für die deutschfeindlichen Absichten Fischers und eines Großteils der politischen Führung der Grünen. Man muss nur die wirren Äusseren aus ihren Jugendzeiten kennen, um zu wissen, woher der Wind weht.

----

Walter Hofer
30.11.2007, 09:50
Das ist kein Beweis für eine Fälschung. Ich werde mir das Buch besorgen und dann die Seitenzahl hier nennen.-


Auch du wirst es noch lernen, Fälschungen zu akzeptieren. Glaub nicht alles, was im Internet steht.

Seite 210
.
.

SAMURAI
30.11.2007, 09:53
auf die Schwarte oder auf ein anderes Werk ? :rolleyes:

---------------

was neuerdings ohne Bilder nicht einfach sein dürfte
und ausserdem das Interesse im Forum -ausser bei Mods :D - eher dürftig ist

Probiere es einfach mal. Lege den Koran daneben. Bilde Dich weiter.

Klopperhorst
30.11.2007, 09:55
Auch du wirst es noch lernen...

Die Frage ist, ob das Wort "verdünnen" in diesem Zusammenhang darin vorkommt, schließlich wurde es von Lau zitiert. Und dafür gibt es eben keinen Beweis. Sofern sind deine schwachsinnigen, wieder einmal nur auf Polemik und Ablenkung vom eigentlichen Thema angesetzen, reinen Zersetungsbeiträge, überflüssig.

Es geht um den Kern der Äusserungen in seinem Buch, welches Deutschland als Risiko darstellt und einen Ausweg durch äussere Eindämmung und innere Auflösung postuliert.

---

Walter Hofer
30.11.2007, 09:55
Probiere es einfach mal. Lege den Koran daneben. Bilde Dich weiter.

probiere es selber mal, ist dein Sprachvermögen (altarabisch gut?)

Walter Hofer
30.11.2007, 09:58
Die Frage ist, ob das Wort "verdünnen" in disem Zusammenhang darin vorkommt, schließlich wurde es von Lau zitiert. Und dafür gibt es eben keinen Beweis. --

Hör auf mit deiner Sche*** tröterei, mein Textauszug ist das Original. Punkt.
Kauf dir das Buch und gut isses ! Das Wort "verdünnen" suchst du dort vergeblich.

Es wurde von der Dummschnitte nicht zitiert, sondern sie hat es Fischer angedichtet! Und alle Neger fallen darauf rein! *lol

Wann kapierst du das endlich, du kleiner Minischopenhauer. :rolleyes:

Klopperhorst
30.11.2007, 10:02
Hör auf mit deiner Sche*** trötere...

Miriam Lau hat das Wort "verdünnt" in diesem Zusammenhang zitiert.

Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik ...

Diese Passagen stammen also aus Fischers Buch. Die Intention ist von Lau somit wiedergegeben worden. Die Absicht Fischers wurde dadurch entlarvt.


---

Walter Hofer
30.11.2007, 10:05
Miriam Lau hat das Wort "verdünnt" in diesem Zusammenhang zitiert.

Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik ...

Diese Passagen stammen also aus Fischers Buch. ---

für so blöd und bescheuert hatte ich dich nicht gehalten ! :)) :))

kauf dir das Buch - gebraucht für 5 € - und such mal schön........... :lach: :lach:

Ich kann verstehen, wenn auf diese harte Weise Weltbilder zusammenbrechen,
nimm es tapfer hin.

p.s.: Fischers Kapitel über Bismarck ist äusserst lesenswert.

cajadeahorros
30.11.2007, 10:09
Jetzt hört auf den armen Joseph Fischer zu beleidigen, er ist ein guter geworden (sonst würde ihm doch der Weltherr keine Gastprofessur anbieten). Verbürgt von früher ist ja folgendes Zitat: "Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen; dies zeigt unsere Geschichte ganz sicher." Nach dem Marsch durch die Institutionen hat er festgestellt dass es viel mehr Spaß macht, Serben totzuschlagen.

Klopperhorst
30.11.2007, 10:10
...
Ich kann verstehen, wenn auf diese harte Weise Weltbilder zusammenberechen,
nimm es tapfer hin.
...


An der Grundintention des Buches ändert das nichts.

Weltbilder fallen bei mir nicht mehr zusammen, ich habe ein recht festes politisches Koordinatensystem.

---

GnomInc
30.11.2007, 10:17
Jetzt hört auf den armen Joseph Fischer zu beleidigen, er ist ein guter geworden (sonst würde ihm doch der Weltherr keine Gastprofessur anbieten). Verbürgt von früher ist ja folgendes Zitat: "Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen; dies zeigt unsere Geschichte ganz sicher." Nach dem Marsch durch die Institutionen hat er festgestellt dass es viel mehr Spaß macht, Serben totzuschlagen.

Fischer muss man nicht beleidigen.

Das besorgt er schon selber. PR - Wirksamkeit , auf welche er sich ausnehmend
gut versteht - sind kein Massstab für politisches Gewicht.
.
Seine Sehnsucht , einen Eindruck a`la Bismarck zu hinterlassen ist geradezu
lachhaft, angesichts seiner anti - nationalen Grundsätze.

Klopperhorst
30.11.2007, 10:22
Fischer muss man nicht beleidigen.
...

Sollte man auch nicht, da man so dem politischen Gegner nur Spielraum gibt, vom eigentlichen Thema abzulenken. Fischer, Bendit und wie sie alle heissen, sind der politische Reflex auf den NS. Sie haben dadurch den Blick für gesunde, nationale Politik verloren. Man kann es ihnen auch nicht zum Vorwurf machen, daß sie die Zeit ihrer Eltern nicht anders verarbeiten konnten, als Deutschland zerstören zu wollen. Diese Menschen gehören mittlerweile einer anderen Generation an. Jüngere Leute sind weniger vorurteilsbelastet diesbezüglich und haben langsam wieder ein gesunde Einstellung zur Nation und zum deutschen Volk. Eine erfreuliche Entwicklung. Den Rest erledigt die Demografie.

---

Drache
30.11.2007, 14:31
sollnse sich doch alle den Schrott kaufen!

Und die Wahrheit über Walter Hofer erfahren! :D

frundsberg
30.11.2007, 15:48
mit oder ohne UNICEF-Weihnachtskarten ?

natürlich.
wer artig war, kriegt noch ein schleifchen obendrauf

ortensia blu
30.11.2007, 18:22
für so blöd und bescheuert hatte ich dich nicht gehalten ! :)) :))

kauf dir das Buch - gebraucht für 5 € - und such mal schön........... :lach: :lach:

Ich kann verstehen, wenn auf diese harte Weise Weltbilder zusammenbrechen,
nimm es tapfer hin.

p.s.: Fischers Kapitel über Bismarck ist äusserst lesenswert.


Wenn ich etwas über Bismarck lesen möchte, dann werde ich mich ganz sicher nicht bei einem "studierten Historiker" wie Joseph Fischer informieren.

Der Ladenhüter wird bei Aamzon verramscht:


8 Angebote erhältlich ab EUR 4,30

Weitere Angebote:
Sondereinband 19 Angebote ab EUR 2,90

Walter Hofer
30.11.2007, 18:26
Wenn ich etwas über Bismarck lesen möchte, dann werde ich mich ganz sicher nicht bei einem "studierten Historiker" wie Joseph Fischer informieren.


Ach weisst du, weshalb soll sich Fischer als Aussenminister nicht mit der Politik seines Vorgänger auseinander setzen, so wie es Genscher und Stresemann auch gemacht haben?

WALDSCHRAT
30.11.2007, 18:31
Ach weisst du, weshalb soll sich Fischer als Aussenminister nicht positiv mit der Politik seinem Vorgänger auseinander setzen, so wie es Genscher und Stresemann auch gemacht haben?

Ich denke nicht, daß Fischer das geistige Format eines Genschers oder Stresemanns besitzt. Er hätte bei dem bleiben sollen, was er am besten kann: Putzgruppenmeister

:lach:

Henning

Walter Hofer
30.11.2007, 18:32
Ich denke nicht, daß Fischer das geistige Format eines Genschers oder Stresemanns besitzt. Er hätte bei dem bleiben sollen, was er am besten kann: Putzgruppenmeister

:lach:

Henning

Lies doch sein Buch, es ist ja wirklich nicht sehr teuer.

WALDSCHRAT
30.11.2007, 18:33
@Walter Hofer:

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Was hast Du eigentlich -ohne polemisch zu werden- an dem Minorityreport auszusetzen?

Gruß

Henning

Walter Hofer
30.11.2007, 18:50
@Walter Hofer:

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Was hast Du eigentlich -ohne polemisch zu werden- an dem Minorityreport auszusetzen?

Gruß

Henning


Es ist zunächst festzuhalten, das dieses Werk kein Report ist, der Pro und Contra Islam, Islamismus mit allen seinen Varianten und Facetten beleuchtet, sondern eine willkürliche Zitatensammlung zum Thema "gewalttätiger und gewaltbereiter" Islam als Kriegsreligion, die ganz Europa bedroht.

Das Werk ist eine fleissige Briefmarkensammlung, und zwar nur die "bösen" Briefmarken. Nun, das wäre nicht weiter tragisch, wenn nicht der Autor, der sich selber als Laie bezeichnet, im Mittelteil der Sammlung, sein wahres Anliegen begeistert bespricht: Die Wehrmacht, die Waffen-SS, das 3. Reich, der Rest (Islam) ist nur Rahmensammlung und -handlung.


Im ersten Satz behauptet der Autor des Minority-Werkes, dass die Deutschen angeblich ein ambivalentes Verhältnis zu ihrer Geschichte hätten, dass man also in Deutschland angeblich das Dritte Reich auch im positivem Sinne sehen würde.

Dieser Auffassung machen sich nur Rechtsaussen zu eigen, sonst niemand.

Die Hauptmängel sind:

- Keine Fragestellung und keine Zielsetzung
- keine Gliederung
- keine Aus- und Bewertungen, Schlußfolgerungen
- keine sauberen Literaturzitate

Der Autor sagt selbst, dass er keinen Sachbericht und keine wiss. Abhandlung schreiben wollte, was die Sammlung nun bezwecken soll, weiss er wohl selber nicht so richtig.

Neorocker
30.11.2007, 18:57
was die Sammlung nun bezwecken soll, weiss er wohl selber nicht so richtig.

Na zumindest hat er in der Zeit keinen Migranten in die Fresse gehauen, sich wahrscheinlich nur mäßig besoffen und zur Vermehrung wird er auch kaum Zeit gehabt haben, was ich sehr begrüße. Somit hatte das Pamphlet schon einen guten Zweck.

Ja, ich bin ein positiv denkender Mensch - wie man unschwer erkennen kann :D

latrop
30.11.2007, 19:01
Auch du wirst es noch lernen, Fälschungen zu akzeptieren. Glaub nicht alles, was im Internet steht.

Seite 210
.
.

Nur was Walter Hofer schreibt, ist die reine Wahrheit.
Alle anderen lügen.

Walter Hofer
30.11.2007, 19:02
Jedenfalls eine echte Fleißarbeit eines Maschinenbaustudenten. Erstaunlich wieviel Zeit die Studenten heutzutage haben.

Der Islam wird als feindlich gesonnener monolithischer Block dargestellt,
der das christliche Europa überrollen wird analog der Lehre vom Angriff der Bolschewisten und Kommunisten unter Stalin 1941.

Walter Hofer
30.11.2007, 19:04
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Auch du wirst es noch lernen, Fälschungen zu akzeptieren. Glaub nicht alles, was im Internet steht.

Seite 210
.
.



Nur was Walter Hofer schreibt, ist die reine Wahrheit.
Alle anderen lügen.

tja, die Fischerzitate sind nun mal Fälschungen, auch du hast das zu schlucken,
ob es dir passt oder nicht.

twoxego
30.11.2007, 19:05
ist werbung jetzt erlaubt ?
ich biete u.a. tischdecken an.

latrop
30.11.2007, 19:06
Jedenfalls eine echte Fleißarbeit eines Maschinenbaustudenten. Erstaunlich wieviel Zeit die Studenten heutzutage haben.

Der Islam wird als feindlich gesonnener monolithischer Block dargestellt,
der das christliche Europa überrollen wird analog der Lehre vom Angriff der Bolschewisten und Kommunisten unter Stalin 1941.

Das es Leute gibt, die so dämlich sind und das in Abrede stellen, ist mir schon seit langem bewusst.

Walter Hofer
30.11.2007, 19:07
ist werbung jetzt erlaubt ?
ich biete u.a. tischdecken an.

eigentlich nicht, obwohl, der Autor (Student) hat in vielen Foren für seine Zitatensammlung gezielt geworden, aber nur mit mäßigem Erfolg und ohne Resonanz.

twoxego
30.11.2007, 19:10
so wie ich das verstehe, geht es um geld, also komerzielle werbung.
wenn das geht, werde ich es ebenfalls mit freude nutzen,
auch für den kleinen geldbeutel versteht sich.
warum sein geld google in den hals werfen.

bestimmt habe ich einfach noch nicht alle änderungen mitbekommen.

Walter Hofer
30.11.2007, 19:13
so wie ich das verstehe, geht es um geld, also komerzielle werbung.


:] :] so ist es ! - ein weitere Grund auf eine detaillierte Analyse zu verzichten. Ich bin doch kein indirekter Werbeträger und Promoter für den Verkauf fremder Schriftstücke.

Klopperhorst
30.11.2007, 19:15
...
Das Werk ist eine fleissige Briefmarkensammlung, und zwar nur die "bösen" Briefmarken. ...

Hast Angst, daß nicht jeder so schlau ist wie du und den Schwindel bemerkt? Woher kommt dein Samariterreflex? Du bist doch fast 60, dein Leben ist doch vorbei. Was interessiert dich denn noch der Schrott. Geh in dein Reihenhaus, kassier deine Beamtenrente und gut ist.


---

Walter Hofer
30.11.2007, 19:57
Hast Angst, daß nicht jeder so schlau ist wie du und den Schwindel bemerkt?

Es gibt sogar noch viel schlauere, überall auf der Welt


Du bist doch fast 60, dein Leben ist doch vorbei.

Mein Leben ist noch lange nicht vorbei, aber du hast dich schon mit 30 aufgegeben, wie langweilig. Was machst du so noch bis 85?

Klopperhorst
30.11.2007, 20:03
...

Mein Leben ist noch lange nicht vorbei, aber du hast dich schon mit 30 aufgegeben, wie langweilig. Was machst du so noch bis 85?

ROFL, der gealterte 68er will noch etwas seinen Lehrerkomplex im Internet ausleben. Glaub mir, deine Zeit ist vorbei.


---

frundsberg
02.12.2007, 21:13
hat sich jemand das book bestellt?

Kenshin-Himura
02.12.2007, 21:20
Auf PI gibt es ein Buch über die "Zugelassene Islamisierung" Europas zu kaufen.


http://www.pi-news.net/2007/11/der-minority-report-jetzt-als-buch-bestellbar/#more-5345

Ich werd aus der Preisliste nicht schlau. Wieviel kostet jetzt ein einzelnes Buch?

Ich lese grad den ,,Minority-Report" in der ,,Online-Version", bin grad auf S.102. Bis jetzt recht interessant. :]

frundsberg
03.12.2007, 18:20
Ich werd aus der Preisliste nicht schlau. Wieviel kostet jetzt ein einzelnes Buch?

Ich lese grad den ,,Minority-Report" in der ,,Online-Version", bin grad auf S.102. Bis jetzt recht interessant. :]

nun, die Matrize (also Kombination aus Spalten und Zeilen)
ist unterteilt in zeile: schwarz / weiß bücher, Formate A5/A4)

Die spalten geben die sinkenden Preise an, die bei steigenden Bestellzahlen
eingeräumt werden können.

Comprends?

Walter Hofer
03.12.2007, 18:24
ROFL, der gealterte 68er will noch etwas seinen Lehrerkomplex im Internet ausleben. Glaub mir, deine Zeit ist vorbei.
---

zur KurzInfo:
ich bin kein Lehrer, sondern Entscheider und Macher! :)
Meine 68er-Zeit erlebt eine totale Renaissance.

Kenshin-Himura
03.12.2007, 18:25
nun, die Matrize (also Kombination aus Spalten und Zeilen)
ist unterteilt in zeile: schwarz / weiß bücher, Formate A5/A4)

Die spalten geben die sinkenden Preise an, die bei steigenden Bestellzahlen
eingeräumt werden können.

Comprends?

Ja und einzelne Bücher kann man nicht kaufen oder was? Fängt ja erst bei 25 Auflagen an.

frundsberg
10.12.2007, 20:19
ich habe mal nachgefragt:

bisher sind aus dem ganzen Bundesgebiet über 300 Bestellungen eingegangen!!!