PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Koran-Film: Unruhen in NL erwartet



Freddy Krüger
29.11.2007, 10:47
Holländische Moslems drohen, dass der Anti-Islam-Film des Politikers Wilders zu weltweiten Unruhen führen könnte:

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/11/29/anti-koran-film-erhitzt-die-gemueter/

Die Minister empfingen ihn, und sagten, dass es in Holland zwar Meinungsfreiheit gäbe, aber auch ermordete Filmemacher ....

lupus_maximus
29.11.2007, 10:59
Holländische Moslems drohen, dass der Anti-Islam-Film des Politikers Wilders zu weltweiten Unruhen führen könnte:

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/11/29/anti-koran-film-erhitzt-die-gemueter/

Die Minister empfingen ihn, und sagten, dass es in Holland zwar Meinungsfreiheit gäbe, aber auch ermordete Filmemacher ....
Sie haben zwar recht aber dies ändert nichts daran, daß sie vor den Museln in die Hose scheißen!
Dies müßte geändert werden und umgekehrt ablaufen!

Ho Chi Minh
29.11.2007, 11:39
Musels erwarten Gegenwehr, oder sie ziehen einem das Fell über die Ohren.

klartext
29.11.2007, 11:41
Vorauseilender Gehorsam und die Schere im Kopf sind das Ende jeder Demokratie. Dann hätten die Terroristen tatsächlich ihr Ziel errecht.

Freddy Krüger
29.11.2007, 14:05
Haben sie doch schon: Wer wagt es denn noch (ohne Polizeischutz) etwas gegen die Islamisierung zu sagen ...

giggi
29.11.2007, 14:07
Wird den unterentwickelten Moslems nicht das Wort "Meinungsfreiheit" erklärt?Armes Europa.

erwin r analyst
29.11.2007, 15:10
Interessant.

Jetzt drohen sie schon offen.

sporting
29.11.2007, 15:23
Sie haben zwar recht aber dies ändert nichts daran, daß sie vor den Museln in die Hose scheißen!
Dies müßte geändert werden und umgekehrt ablaufen!

ein musel braucht den druck ... die hand die ihn führt ... seinen chef ###edit###. ansonsten ist ein musel für nichts zu gebrauchen und macht nur ärger --> siehe NL

Walter Hofer
29.11.2007, 15:24
Und in Den Haag tragen im Gemeindemuseum in einem Kunstwerk zwei Homosexuelle Masken des Propheten Mohammeds. Sieht nach einem heissen Winter aus, da in den Niederlanden...........

(aus dem Link der taz)

sporting
29.11.2007, 15:28
Schreib doch direkt von Untermenschen und eier nicht so weichgespült rum. Lass es raus :D

verzeih ... im nächsten thread sprech ich tacheles:) ... ich muss mir diese verfluchte p.c. erst noch abgewöhnen.

Douglas
29.11.2007, 15:46
Wir sollten versuchen bei jeder Gelegenheit den Kameltreiber Mohammed bildlich darzustellen.z.b.auf T-Shirts,auf Flyern,etc,damit der Musel versteht das für uns dieses Verbot uninteressant und ohne Bedeutung ist.
Wenn mir ein Musel erzählen will das würde ihn beleidigen,dann sage ich,wir sind hier in Deutschland und nicht im Orient und Muselverbote sind für mich irrelevant.Dazu braucht man natürlich etwas Rückrat,denn dann schauen sie ganz böse,das ist mir egal!

sporting
29.11.2007, 15:48
Wir sollten versuchen bei jeder Gelegenheit den Kameltreiber Mohammed bildlich darzustellen.z.b.auf T-Shirts,auf Flyern,etc,damit der Musel versteht das für uns dieses Verbot uninteressant und ohne Bedeutung ist.
Wenn mir ein Musel erzählen will das würde ihn beleidigen,dann sage ich,wir sind hier in Deutschland und nicht im Orient und Muselverbote sind für mich irrelevant.Dazu braucht man natürlich etwas Rückrat,denn dann schauen sie ganz böse,das ist mir egal!

du sagst es douglas. wir sind deutschland!

Bruddler
29.11.2007, 15:54
Interessant.

Jetzt drohen sie schon offen.

Wenn sich die Mohammedaner inzwischen offen zur Gewalt bekennen und allmaehlich ihre Maske fallen lassen, duerfte es fuer die Islambefuerworter und Multi-Kult-Fanatiker immer schwieriger werden diese satanische Religion zu lobpreisen ! :rolleyes:

Douglas
29.11.2007, 15:56
du sagst es douglas. wir sind deutschland!

Eigentlich wundert es mich selbst,das ich noch unbeschadet meine Meinung Musel gegenüber vertrete,was ich denen schon gesagt habe.Aber immer die Wahrheit.
Viele Musel bezeugen mir sogar Respekt und sagen sogar oft du hast Recht,obwohl sie nie von ihrer Meinung ablassen werden.
Mir ist egal was Musel über mich denken,im Gegenteil je mehr ich denen einheize,desto respektvoller behandeln sie mich.

twoxego
29.11.2007, 15:56
Holländische Moslems drohen, dass der Anti-Islam-Film des Politikers Wilders zu weltweiten Unruhen führen könnte:
....


drohen die damit nicht so wie so andauernd.

klartext
29.11.2007, 16:46
Schreib doch direkt von Untermenschen und eier nicht so weichgespült rum. Lass es raus :D
Wenn du es als insider meinst, wird es wohl stimmen.
Die Menschen sind zwar alle gleich, aber eben nicht gleichwertig für unsere Gesellschaft. Das schafft Probleme.

Eridani
29.11.2007, 17:07
Haben sie doch schon: Wer wagt es denn noch (ohne Polizeischutz) etwas gegen die Islamisierung zu sagen ...
----------------------------------------------------
ICH - Ich hasse den Islam !

E:

Eridani
29.11.2007, 17:11
Holländische Moslems drohen, dass der Anti-Islam-Film des Politikers Wilders zu weltweiten Unruhen führen könnte:

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/11/29/anti-koran-film-erhitzt-die-gemueter/

Die Minister empfingen ihn, und sagten, dass es in Holland zwar Meinungsfreiheit gäbe, aber auch ermordete Filmemacher ....
----------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass bald etwas passiert, was unsere Gutmenschen und Multi-Kulti-Heulsusen aufwachen läßt.....................
Würde den Film gerne mal sehen. Wo gibt es Gelegenheit?!:)

E:

Achsel-des-Bloeden
29.11.2007, 18:33
Wenn sich die Mohammedaner inzwischen offen zur Gewalt bekennen und allmaehlich ihre Maske fallen lassen, duerfte es fuer die Islambefuerworter und Multi-Kult-Fanatiker immer schwieriger werden diese satanische Religion zu lobpreisen !
Richtig.

Um die Taquia der Mohammedaner zu entlarven ist es durchaus statthaft, nicht immer nur die feinsten und ritterlichsten Methoden in dieser Auseinandersetzung zu wählen.

Felixhenn
29.11.2007, 19:17
Wir sollten versuchen bei jeder Gelegenheit den Kameltreiber Mohammed bildlich darzustellen.z.b.auf T-Shirts,auf Flyern,etc,damit der Musel versteht das für uns dieses Verbot uninteressant und ohne Bedeutung ist.
Wenn mir ein Musel erzählen will das würde ihn beleidigen,dann sage ich,wir sind hier in Deutschland und nicht im Orient und Muselverbote sind für mich irrelevant.Dazu braucht man natürlich etwas Rückrat,denn dann schauen sie ganz böse,das ist mir egal!


Und wer traut sich im Mohammed T-Shirt rumzulaufen? Ich nicht. Woher soll ich wissen was in so einem kranken Moslemkopf vor sich geht? Kein Gehirn im Kopf aber Messer in der Tasche. Nein Danke.

Walter Hofer
29.11.2007, 19:20
Und wer traut sich im Mohammed T-Shirt rumzulaufen?

Ich trage grundsätzlich keine bedruckten T-Shirts als Werbeträger für fremdbestimmte Interessen

senchi
29.11.2007, 19:20
Würde den Film gerne mal sehen. Wo gibt es Gelegenheit?!:)

E:

Das würde ich auch gern.:D

Eridani
29.11.2007, 19:20
Und wer traut sich im Mohammed T-Shirt rumzulaufen? Ich nicht. Woher soll ich wissen was in so einem kranken Moslemkopf vor sich geht? Kein Gehirn im Kopf aber Messer in der Tasche. Nein Danke.
---------------------------------------------
Selber Messser tragen. Diese Typen verstehen nur eine Sprache: HÄRTE!
E:

PeterH
29.11.2007, 19:22
In Holland passiert nix. Dazu sind die alle viel zu bekifft.

Sven71
29.11.2007, 19:27
Die Minister empfingen ihn, und sagten, dass es in Holland zwar Meinungsfreiheit gäbe, aber auch ermordete Filmemacher ....

... und außerdem ne Menge Kiffer, Tulpen, Käse und schreckliches Schuhwerk. Anti-Koran-Filme gibt es leider viel zu wenig, da sollte sich Guido Knopf mal endlich ans Werk machen. Jeden Abend 45 Minuten über die Bekehrung mit dem Schwert, damit die beste Sendezeit den Problemen der Gegenwart gehört.

Ferner ist zu berücksichtigen, daß die Hoffnung nie stirbt: Vielleicht kommt ja mal ein wehrhafter Filmemacher, dann können die Minister in NL auch auf niedergestreckte Muslimfanatiker hinweisen, wenn der nächste Haßprediger vergessen sollte, daß er in NL verdammt nochmal nicht auf arabisch, sonden auf käsköppisch zu schwadronieren hat.

Walter Hofer
29.11.2007, 19:29
In der Steinzeit hat auch der Jenige die Sippe geführt, der am stärksten die Keule schwingen konnte...

falsch, derjenige, der das Überleben der Sippe garantierte,
das muss nicht der hirnlose Keulenschwinger gewesen sein......

Douglas
29.11.2007, 19:33
Und wer traut sich im Mohammed T-Shirt rumzulaufen? Ich nicht. Woher soll ich wissen was in so einem kranken Moslemkopf vor sich geht? Kein Gehirn im Kopf aber Messer in der Tasche. Nein Danke.

Ich habe mir mal bei Spreadshirt.de ein T-Shirt mit der Aufschrift:Kreuzfahrer und darunter Crusader drucken lassen,das hatte ich im Sommer schon mal an und habe böse Muselblicke dafür bekommen.Ein Restrisiko das ein Musel ausrastet besteht natürlich immer,ich will damit ja auch nicht in die Moschee,eine Dönerbude,Türkendisko oder Reise in ein Muselland machen.

Geronimo
29.11.2007, 19:35
falsch, derjenige, der das Überleben der Sippe garantierte,
das muss nicht der hirnlose Keulenschwinger gewesen sein......

Da du dabei warst vertraue ich dieser Aussage 100%ig! :top:

Walter Hofer
29.11.2007, 19:37
Da du dabei warst vertraue ich dieser Aussage 100%ig! :top:

wir waren alle dabei, auch vor 45.734 Jahren, die Seelenwanderung macht es möglich

PeterH
29.11.2007, 19:37
Ich habe mir mal bei Spreadshirt.de ein T-Shirt mit der Aufschrift:Kreuzfahrer und darunter Crusader drucken lassen,das hatte ich im Sommer schon mal an und habe böse Muselblicke dafür bekommen.Ein Restrisiko das ein Musel ausrastet besteht natürlich immer,ich will damit ja auch nicht in die Moschee,eine Dönerbude,Türkendisko oder Reise in ein Muselland machen.

Wobei ich glaube das der gemeine Musel weder das eine noch das andere Wort verstanden hat. Die haben immer den bösen Blick.

Sven71
29.11.2007, 19:40
wir waren alle dabei, auch vor 45.734 Jahren, die Seelenwanderung macht es möglich

Meine Seele hat sich damals nicht auf der Erde aufgehalten. Das Klima war zu rauh ...

Geronimo
29.11.2007, 19:41
wir waren alle dabei, auch vor 45.734 Jahren, die Seelenwanderung macht es möglich

Ich erinnere mich nicht. Verdammt!

Walter Hofer
29.11.2007, 19:43
Ich erinnere mich nicht. Verdammt!

geht mir auch so, immer wenn ein Schleuderspeer durch die Luft fliegt,
ist der Traum zu Ende.......... :(

Walter Hofer
29.11.2007, 19:45
Meine Seele hat sich damals nicht auf der Erde aufgehalten. Das Klima war zu rauh ...

ja, verstehe, ........ auch vielen weiblichen Seelen war es um die Zeit zu eisig-kalt

Sven71
29.11.2007, 19:54
ja, verstehe, ........ auch vielen weiblichen Seelen war es um die Zeit zu eisig-kalt

Ach Du ..... ;)

http://www.javanotti.de/Aktion/tunte_in_BP_klein.jpg

JensVandeBeek
30.11.2007, 17:12
Wir sollten versuchen bei jeder Gelegenheit den Kameltreiber Mohammed bildlich darzustellen.z.b.auf T-Shirts,auf Flyern,etc,damit der Musel versteht das für uns dieses Verbot uninteressant und ohne Bedeutung ist.
Wenn mir ein Musel erzählen will das würde ihn beleidigen,dann sage ich,wir sind hier in Deutschland und nicht im Orient und Muselverbote sind für mich irrelevant.Dazu braucht man natürlich etwas Rückrat,denn dann schauen sie ganz böse,das ist mir egal!

"Sehr gut" geschrieben, davon könnte eine andere Version geben die eventuell wie folgt aussehen würde :

Wir, die "Musels" sollten versuchen bei jeder Gelegenheit den wie ungepflegt und betrunken aussehende unehelich geborene Jesus bildlich darzustellen. z.b. auf
T-Shirts, auf Flyern, etc, damit die (angebliche) Christen verstehen, dass für die Muslime dieses Verbot uninteressant und ohne Bedeutung ist.
Wenn uns ein Christ erzählen will, das würde ihn beleidigen, dann sagen wir, wir sind hier in Deutschland in einem Land der andere Religionen respektieren sollten und nicht in der Zeit von Kreuzzüge. Die "Christenverbote" sind für uns irrelevant. Dazu benötigte Rückrat haben wir selbstverständlich. Dann werden die "Christen" ganz böse schauen, das wird uns "Musels" aber völlig egal sein!

SAMURAI
30.11.2007, 17:29
Die Hassprediger werden schon die Messer wetzen.

Eridani
30.11.2007, 19:38
Wobei ich glaube das der gemeine Musel weder das eine noch das andere Wort verstanden hat. Die haben immer den bösen Blick.
----------------------------------

Schreib mal KREUZRITTER ! Dann kommt mehr, wie ein böser Blick:D

7773

E:

klartext
30.11.2007, 19:45
"Sehr gut" geschrieben, davon könnte eine andere Version geben die eventuell wie folgt aussehen würde :

Wir, die "Musels" sollten versuchen bei jeder Gelegenheit den wie ungepflegt und betrunken aussehende unehelich geborene Jesus bildlich darzustellen. z.b. auf
T-Shirts, auf Flyern, etc, damit die (angebliche) Christen verstehen, dass für die Muslime dieses Verbot uninteressant und ohne Bedeutung ist.
Wenn uns ein Christ erzählen will, das würde ihn beleidigen, dann sagen wir, wir sind hier in Deutschland in einem Land der andere Religionen respektieren sollten und nicht in der Zeit von Kreuzzüge. Die "Christenverbote" sind für uns irrelevant. Dazu benötigte Rückrat haben wir selbstverständlich. Dann werden die "Christen" ganz böse schauen, das wird uns "Musels" aber völlig egal sein!

Dein Vergleich hinkt gewaltig. Die islamische Ideologie ist schlicht minderwertig im Verhältnis zu unseren westlichen Grundausrichtung, ein Stück gesellschaftlicher Unrat aus dem Müllhaufen der Geschichte.
Du vergleichst ein Fahrrad mit einem Ferrari.

JensVandeBeek
30.11.2007, 22:58
Dein Vergleich hinkt gewaltig. Die islamische Ideologie ist schlicht minderwertig im Verhältnis zu unseren westlichen Grundausrichtung, ein Stück gesellschaftlicher Unrat aus dem Müllhaufen der Geschichte.
Du vergleichst ein Fahrrad mit einem Ferrari.

Ich habe in ganzer Zeit an dich gewartet, wann du endlich kommst und an den Knochen knabberst, die ich hier verteilt habe.

Wie immer wenn du keine handfesten Argumente mehr hast, versucht du mit deine irgendwelche bedeutungslose Sprüche dagegen zu halten.

Egal was hier geschrieben wird die gegen deine Meinung sind, denkst du die kämen von "Gegenseite" und fühlst du dich sofort angesprochen und versuchst du dich hilflos zu "wehren".

Auf Deutsch gesagt, du vergleichst "deine" Zweitakter mit "meinen“ Einspritzer.

klartext
30.11.2007, 22:59
Du hast nur einen Einspritzer ? Wenn er dann auch noch beschnitten ist, mein herzliches Beileid.
Meine vieljähriger Aufenthalt in islamischen Ländern hat mir deutlich genug gezeigt, um welche Schrottideologie es sich dabei handelt.
Das einzig erfreulcieh daran ist, dass sie die Menschen dumm hält und mein Land auf diese Weise keine wirtschaftliche Konkurrenz erwarten kann.
Dehalb wünsche ich manchmal, auch China würde sich an diesem Unsinn orientieren. Tun sie leider nicht, sie haben Vernunft..

Kondor
30.11.2007, 23:00
Holländische Moslems drohen, dass der Anti-Islam-Film des Politikers Wilders zu weltweiten Unruhen führen könnte:

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/11/29/anti-koran-film-erhitzt-die-gemueter/

Die Minister empfingen ihn, und sagten, dass es in Holland zwar Meinungsfreiheit gäbe, aber auch ermordete Filmemacher ....

Ich mag Musel in Rage, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht. :]

GmbH
30.11.2007, 23:03
Ich trage grundsätzlich keine bedruckten T-Shirts als Werbeträger für fremdbestimmte Interessen


Sähe an dir ja auch witzig aus ... :))

Freddy Krüger
30.11.2007, 23:17
Ich mag Musel in Rage, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht. :]

Ich auch. Heute waren die Moslems in der Tagesschau zu sehen, wie sie den Kopf der Lehrerin forderten, die zuließ, dass die Schüler einen Teddy Mohammed nannten.

Ich finde das eine Beleidigung, für so einen süßen Bären.

WIENER
01.12.2007, 01:03
Holländische Moslems drohen, dass der Anti-Islam-Film des Politikers Wilders zu weltweiten Unruhen führen könnte:

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/11/29/anti-koran-film-erhitzt-die-gemueter/

Die Minister empfingen ihn, und sagten, dass es in Holland zwar Meinungsfreiheit gäbe, aber auch ermordete Filmemacher ....


Da stellen sich einige als "mutige Märtyrer" zur Verfügung.

Bierbaron
01.12.2007, 09:43
"Sehr gut" geschrieben, davon könnte eine andere Version geben die eventuell wie folgt aussehen würde :

Wir, die "Musels" sollten versuchen bei jeder Gelegenheit den wie ungepflegt und betrunken aussehende unehelich geborene Jesus bildlich darzustellen. z.b. auf
T-Shirts, auf Flyern, etc, damit die (angebliche) Christen verstehen, dass für die Muslime dieses Verbot uninteressant und ohne Bedeutung ist.
Wenn uns ein Christ erzählen will, das würde ihn beleidigen, dann sagen wir, wir sind hier in Deutschland in einem Land der andere Religionen respektieren sollten und nicht in der Zeit von Kreuzzüge. Die "Christenverbote" sind für uns irrelevant. Dazu benötigte Rückrat haben wir selbstverständlich. Dann werden die "Christen" ganz böse schauen, das wird uns "Musels" aber völlig egal sein!

Was soll der Schwachsinn? Klar, für deine Jesus-Kollektion würdest du einige böse Blicke ernten. Damit bist du bei den Moslems noch gut bedient. Was die mit Leuten machen die ihren "Führer" beleidigen, sieht man ja am Beispiel von Theo van Gogh und aktuell auch im Fall der britischen Lehrerin im Sudan die ihren Bären Mohammed genannt hatte. Was diese Religion braucht ist eine Aufklärung wie sie ein paar Jährchen her schon in Europa erfolgte.

Grüße
Bierbaron

lupus_maximus
01.12.2007, 09:55
Was soll der Schwachsinn? Klar, für deine Jesus-Kollektion würdest du einige böse Blicke ernten. Damit bist du bei den Moslems noch gut bedient. Was die mit Leuten machen die ihren "Führer" beleidigen, sieht man ja am Beispiel von Theo van Gogh und aktuell auch im Fall der britischen Lehrerin im Sudan die ihren Bären Mohammed genannt hatte. Was diese Religion braucht ist eine Aufklärung wie sie ein paar Jährchen her schon in Europa erfolgte.

Grüße
Bierbaron
Zu diesem Zweck müßte der Koran neu geschrieben werden, dies geht nicht, weil Mohammed ja im Paradies ist.

kotzfisch
01.12.2007, 10:24
Alle Fanatiker sollten sich an EINER Wand aufstellen.Ihr wißt schon....

Prinz Eugen
01.12.2007, 10:40
Zu diesem Zweck müßte der Koran neu geschrieben werden, dies geht nicht, weil Mohammed ja im Paradies* ist.

Der Koran wurde schon zigmal umgeschrieben (also gefälscht), sodaß es auf das nächst Mal nicht ankommen würde! :))

Besonders lächerlich ist es, wenn die Musel von Gottes Wort sprechen, die nicht abgeändert werden dürfen. Da kann man mal sehen wie sich Menschen verhalten die weniger als IQ 85 (Quelle. SPIEGEL-online) haben. :)) :)) :)) :)) :))


------------------------------
* = wenn du den dreckigen Wüstensand als Paradies bezeichnest, dann ja !

politisch Verfolgter
01.12.2007, 10:57
User value gegen Religionswahnsinn. Freiheit statt Zwangsarbeit. Profit statt Kostenfaktorunwesen. Gegen Bezahlung nutzen, statt Anderen den Affen zu schieben.
Userprofit statt Unruhen.

Pascal_1984
01.12.2007, 11:23
Vorauseilender Gehorsam und die Schere im Kopf sind das Ende jeder Demokratie. Dann hätten die Terroristen tatsächlich ihr Ziel errecht.

Dazu muss man nur CDU wählen, die Türkenpartei!

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:55
CDU ist eine Spaltungspartei, die Zuwanderer zum Problem macht, wovon sie und deren Klientel zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Die CDU besteht aus Inländerfeinden, die Inländer mit Hilfe von Ausländern spalten und fragmentieren, um so willige Kostenfaktoren zu generieren und zu garantieren.

Beißer
01.12.2007, 11:57
Holländische Moslems drohen, dass der Anti-Islam-Film des Politikers Wilders zu weltweiten Unruhen führen könnte:
Schön! Bei Unruhen darf man schließlich ganz legal in Notwehr handeln.

klartext
01.12.2007, 12:19
Dazu muss man nur CDU wählen, die Türkenpartei!

Ich bin kein CDU-Wähler. Allerdings muss man sich im realen Leben oft für das kleinere Übel entscheiden. Dazu zähle ich die NPD nicht. Sie vertritt zuviele Standpunkte, die ich schon vom Ansatz her für völlig verfehlt halte. Der kleine Rest, mit dem ich übereinstimmen könnte, genügt für eine Wahlentscheidung nicht.

Freddy Krüger
01.12.2007, 12:31
Ich bin kein CDU-Wähler. Allerdings muss man sich im realen Leben oft für das kleinere Übel entscheiden. Dazu zähle ich die NPD nicht. Sie vertritt zuviele Standpunkte, die ich schon vom Ansatz her für völlig verfehlt halte. Der kleine Rest, mit dem ich übereinstimmen könnte, genügt für eine Wahlentscheidung nicht.

Es gibt ja noch eine Partei zwischen NPD und CDU: REP

Prinz Eugen
01.12.2007, 14:41
Es gibt ja noch eine Partei zwischen NPD und CDU: REP

Leider von Heiner Geißler verbrannt!

Dieser :zens: (H. Geißler) hat es damals geschafft mit einer Schmutzkampagne der Ruf der Repsssss zu vernichten. Dazu kamen noch innerparteiliche Differenzen!

Wir brauchen eine neue demokratische Rechte, nur dann ist dem Ausverkauf deutscher Interessen wirksam Einhalt zu bieten! Alles andere ist aufgewärmter alter kalter Kaffee! :]

lupus_maximus
01.12.2007, 14:46
Leider von Heiner Geißler verbrannt!

Dieser :zens: (H. Geißler) hat es damals geschafft mit einer Schmutzkampagne der Ruf der Repsssss zu vernichten. Dazu kamen noch innerparteiliche Differenzen!

Wir brauchen eine neue demokratische Rechte, nur dann ist dem Ausverkauf deutscher Interessen wirksam Einhalt zu bieten! Alles andere ist aufgewärmter alter kalter Kaffee! :]
Hier wird keine einzige rechte Partei an die Macht kommen, die wird sofort von der Stasi unterwandert, daselbe Spiel wie bei der NPD.

Prinz Eugen
01.12.2007, 14:50
Hier wird keine einzige rechte Partei an die Macht kommen, die wird sofort von der Stasi unterwandert, daselbe Spiel wie bei der NPD.

Leider hast du recht !

Pascal_1984
01.12.2007, 17:10
Es gibt ja noch eine Partei zwischen NPD und CDU: REP

Die ich auch eigentlich favorisiere, jedoch wähle ich keine Partei die die 5% wohl nicht nehmen wird, dann lieber NPD damit überhaupt was bewegt wird! Denn eins ist klar, so wies derzeit läuft, ist es für Deutschland am schlechtesten!