PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über die Integrationsbemühungen unserer Migranten



Seiten : [1] 2

Prinz Eugen
29.11.2007, 10:24
Wer auch noch den kleinsten Zweifel hatte, ob und mit welchem Bemühen sich die von uns versorgten Immigranten in unsere Gesellschaft integrieren, der wurde heute morgen eines besseren belehrt!

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848730/qn9mcy/index.html

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848676/1tp2838/index.html


Für wie blöd halten uns unsere Politiker ? Das ist die Frage 1

und was sagt

Walterchen dazu ? Was Jürgen Meyer sagt wissen wir, und was sagen die andern Dummbeutel dazu?

Einzelfall?, Übertreibung? getürkt? verfälscht? ... oder verschlägt es ihnen nur die Sprache .... ich jedenfalls habe das Vertrauen in unseren Staat endgültig verloren !

Wer sich das angetan hat und die Sendung zu so später Zeit angesehen hat, war wie benebelt, das ist die Wahrheit, so sieht es in unserem Land schon heute aus:

20 Jahre in Deutschland und kann kein einziges Wort!
komplette

Danke, bitte Antworten !

lupus_maximus
29.11.2007, 10:48
Wer auch noch den kleinsten Zweifel hatte, ob und mit welchem Bemühen sich die von uns versorgten Immigranten in unsere Gesellschaft integrieren, der wurde heute morgen eines besseren belehrt!

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848730/qn9mcy/index.html

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848676/1tp2838/index.html


Für wie blöd halten uns unsere Politiker ? Das ist die Frage 1

und was sagt

Walterchen dazu ? Was Jürgen Meyer sagt wissen wir, und was sagen die andern Dummbeutel dazu?

Einzelfall?, Übertreibung? getürkt? verfälscht? ... oder verschlägt es ihnen nur die Sprache .... ich jedenfalls habe das Vertrauen in unseren Staat endgültig verloren !

Danke, bitte Antworten !
Das Vertrauen in diesem Staat habe ich schon 1998 verloren, als die Sülzertruppe an die Macht kam.
Seitdem wird Irrwahnien immer schlimmer.

harlekina
29.11.2007, 10:48
Und dass deutsche Lehrpläne und Verordnungen im Sinne des Islam verhandelbar sind, hält er für sein gutes Recht.
Lehrpläne sollten in keinem Sinne verhandelbar sein. Es gibt keine Alternativen.

Cleopatra
29.11.2007, 11:07
Ich habe nur den Anfang gelesen, alles andere kenne ich in live und in colour. Es ist Hamburg, die Muselhochburg. Diese Endlosdiskussionen um selbstverständliche Dinge sind das eine, die Überheblichkeit männlicher jugendlicher Kulturbereicherer, das andere, dazu kommt, dass die ihre moslemischen Feiertage offiziell der Schule fernbleiben dürfen, dank einem ideologisch extrem links ausgerichteten Senat und einer ebensolchen Bürgerschaft, in der keine weiß, wie Opposition geht. Ich hoffe mal, dass wenigstens nach den Wahlen neue Köpfe aus neuen Parteien ins Rathaus kommen.

lupus_maximus
29.11.2007, 11:11
Ich habe nur den Anfang gelesen, alles andere kenne ich in live und in colour. Es ist Hamburg, die Muselhochburg. Diese Endlosdiskussionen um selbstverständliche Dinge sind das eine, die Überheblichkeit männlicher jugendlicher Kulturbereicherer, das andere, dazu kommt, dass die ihre moslemischen Feiertage offiziell der Schule fernbleiben dürfen, dank einem ideologisch extrem links ausgerichteten Senat und einer ebensolchen Bürgerschaft, in der keine weiß, wie Opposition geht. Ich hoffe mal, dass wenigstens nach den Wahlen neue Köpfe aus neuen Parteien ins Rathaus kommen.
Dies kannst du vergessen, die Gehirnwäsche sitzt 100-prozentig.

Tonsetzer
29.11.2007, 11:12
Deutschland, so findet der Gemeindevorsteher der Moschee in Veddel, sei ein prima Land. Hier könne man seine Religion besser ausleben als in der Türkei. Und dass deutsche Lehrpläne und Verordnungen im Sinne des Islam verhandelbar sind, hält er für sein gutes Recht.


Dann is ja alles klar. Gute Nacht Deudhimmitan.

lupus_maximus
29.11.2007, 11:15
Dann is ja alles klar. Gute Nacht Deudhimmitan.
Nun, unser gutes Recht ist aber auch dafür zu sorgen, daß es nicht mehr zu verteilen gibt!

latrop
29.11.2007, 11:22
Vor einiger Zeit wurde im Fernsehen ein Film über eine Lehrerin gezeigt, die sich mit einem türkischen Vater angelegt hatte, gerade wegen Sport - und Schwimmunterricht.
Due Lehrein meinte zu dem Türken, dass er, wenn er sich verweigere ein echtes Problem bekommen würde.
Die freche Antwort lautete :
Nicht ich, sie haben ein Problem und meine Tochter geht nicht zum Sport oder zum Schwimmen. Das bestimme immer noch ich und nicht sie. Mit diesem Problem müssen sie leben.

Solche Leute sind für unser Land nicht tragbar !!

Tonsetzer
29.11.2007, 11:24
Solche Leute sind für unser Land nicht tragbar !!

Dank Sozialhilfe und fehlender Abschiebepraxis + Verteilung der deutschen Staatsbürgerschaft nach dem Gießkannenprinzip werden besagte Leutchen sogar auf Händen getragen.

lupus_maximus
29.11.2007, 11:52
Dank Sozialhilfe und fehlender Abschiebepraxis + Verteilung der deutschen Staatsbürgerschaft nach dem Gießkannenprinzip werden besagte Leutchen sogar auf Händen getragen.
Es könnte aber sein, daß sie irgendwann zwangsweise fallengelassen werden, dann möchte ich nicht in Muselhaut stecken!

Neorocker
29.11.2007, 12:13
Deutschland, so findet der Gemeindevorsteher der Moschee in Veddel, sei ein prima Land. Hier könne man seine Religion besser ausleben als in der Türkei.

Das ist ein Kernsatz. Wieso schafft es Deutschland nicht, dem einen fälligen Riegel vorzuschieben?

Ja, der Gemeindevorsteher hat recht wenn er sagt, für das was er hier treibt, wäre er in der Türkei ggf. in den Knast gewandert oder man hätte ihm einen Riegel vorgeschoben. Wir lassen diese Einmischungen von Islamfuzzis in der Türkei eben nicht zu und sind damit wesentlich weiter (sic) als es Deutschland derzeit ist.

Aber dafür, dass derartige Religionsspinner das deutsche Rechtssystem so schamlos nutzen und auch ausnutzen, kann man doch nicht die ganzen Migranten in diesem Land pauschal verantwortlich machen.

Prinz Eugen
29.11.2007, 12:16
Das ist ein Kernsatz. Wieso schafft es Deutschland nicht, dem einen fälligen Riegel vorzuschieben?

Ja, der Gemeindevorsteher hat recht wenn er sagt, für das was er hier treibt, wäre er in der Türkei ggf. in den Knast gewandert oder man hätte ihm einen Riegel vorgeschoben. Wir lassen diese Einmischungen von Islamfuzzis in der Türkei eben nicht zu und sind damit wesentlich weiter (sic) als es Deutschland derzeit ist.

Aber dafür, dass derartige Religionsspinner das deutsche Rechtssystem so schamlos nutzen und auch ausnutzen, kann man doch nicht die ganzen Migranten in diesem Land pauschal verantwortlich machen.

Nicht die ganzen ... stimmt .... aber wie vielen von allen, denken so ??? 90%, 95% oder gar 99% ????? das ist die Frage!

Und im gleichen Maße schuldig, vielleicht sogar noch ein bißchen mehr, sind die grünen Gutmenschen!

Verlierer sind vor allem die Deutschen (Arbeiter´) und jetzt kommt der Hammer, auch die Kinder der Migranten, denn diese bleiben im "Mittelalter" gefangen !

Efna
29.11.2007, 12:18
Wer auch noch den kleinsten Zweifel hatte, ob und mit welchem Bemühen sich die von uns versorgten Immigranten in unsere Gesellschaft integrieren, der wurde heute morgen eines besseren belehrt!

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848730/qn9mcy/index.html

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848676/1tp2838/index.html


Für wie blöd halten uns unsere Politiker ? Das ist die Frage 1

und was sagt

Walterchen dazu ? Was Jürgen Meyer sagt wissen wir, und was sagen die andern Dummbeutel dazu?

Einzelfall?, Übertreibung? getürkt? verfälscht? ... oder verschlägt es ihnen nur die Sprache .... ich jedenfalls habe das Vertrauen in unseren Staat endgültig verloren !

Wer sich das angetan hat und die Sendung zu so später Zeit angesehen hat, war wie benebelt, das ist die Wahrheit, so sieht es in unserem Land schon heute aus:

20 Jahre in Deutschland und kann kein einziges Wort!
komplette

Danke, bitte Antworten !


:rolleyes: :rolleyes:
Es verleugnet doch niemand das es Propleme mit der Integration von ausländern gibt, Deswegen muss die Politik sowie andere Verantwortliche eben die Integration von Ausländern fördern sowie Deutsch als alleinige Sprache in Kindergärten und Schulen durchsetzen. Aber mit irgendwelcher Dem,agogischer Rhetorik wie "Ausländerrückführungsgesetz" und "ausländer Raus" die von Rechten und Konservativen sehr oft verwendet werden kommt man auch nicht wirklich.

Skaramanga
29.11.2007, 12:25
...
Aber dafür, dass derartige Religionsspinner das deutsche Rechtssystem so schamlos nutzen und auch ausnutzen, kann man doch nicht die ganzen Migranten in diesem Land pauschal verantwortlich machen.

Alle Migranten, natürlich nicht.

Aber: Hindert irgendjemand die islamischen Gemeinden daran, solche integrationsfeindlichen anatolischen oder arabischen Wüstenprediger aus der Moschee zu kicken? Nein.

Tun sie es? Nein.

Also.

George Rico
29.11.2007, 12:27
Bei diesem Absatz geht mir das Messer in der Hose auf:


Deutschland, so findet der Gemeindevorsteher der Moschee in Veddel, sei ein prima Land. Hier könne man seine Religion besser ausleben als in der Türkei. Und dass deutsche Lehrpläne und Verordnungen im Sinne des Islam verhandelbar sind, hält er für sein gutes Recht.
Quelle: s. hier (http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848730/qn9mcy/index.html)


Allerdings ist es wieder einmal typisch, dass eine solch kritische Reportage natürlich zur besten Sendezeit, nämlich um 0030, gesendet wird. So erreicht der SWR auf jeden Fall ein Massenpublikum und kann sich gleichzeitig nicht vorwerfen lassen, ausschließlich positive Berichte über die Integration von Ausländern in Deutschland zu senden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.



---

George Rico
29.11.2007, 12:30
Aber dafür, dass derartige Religionsspinner das deutsche Rechtssystem so schamlos nutzen und auch ausnutzen, kann man doch nicht die ganzen Migranten in diesem Land pauschal verantwortlich machen.

Das stimmt leider. Hierfür sind ausschließlich unsere heimischen Politiker verantwortlich, die überhaupt zugelassen haben, dass diese Entwicklung so stattfinden konnte.



---

George Rico
29.11.2007, 12:32
Nicht die ganzen ... stimmt .... aber wie vielen von allen, denken so ??? 90%, 95% oder gar 99% ????? das ist die Frage!

Und im gleichen Maße schuldig, vielleicht sogar noch ein bißchen mehr, sind die grünen Gutmenschen!

Verlierer sind vor allem die Deutschen (Arbeiter´) und jetzt kommt der Hammer, auch die Kinder der Migranten, denn diese bleiben im "Mittelalter" gefangen !

Die Migranten sind nicht die wahren Schuldigen, sie profitieren lediglich schamlos von den Fehlern, die unsere Politiker absichtlich oder unabsichtlich in der Vergangenheit gemacht haben.



---

Wahabiten Fan
29.11.2007, 12:35
Wir lassen diese Einmischungen von Islamfuzzis in der Türkei eben nicht zu und sind damit wesentlich weiter (sic) als es Deutschland derzeit ist.

Köstlich! Einfach köstlich!

Ihr macht sie zu Präsidenten, Ministerpräsidenten und schafft ihnen sogar ein eigenes Ministerium!!!

cego
29.11.2007, 12:51
Allerdings weiß ich von einem konkreten Fall - es ging um die Teilnahme eines Mädchens an einer Klassenfahrt - dass die Rektoren dem unwilligen Vater die Polizei auf den Hals schickte und das Mädchen zwangsweise zur Schule brachte. Anschließend gab's etws über 300 Euro Strafe. Jetzt kommt regelmäßig das Jugendamt und droht auch mit der Polizei. Ergebnis: in der Schule gibt's kaum noch Anmeldungen von muslimischen Schüler(innen).

Heiliger
29.11.2007, 13:04
Hey,

Ihr werdet Euch noch wundern. Laut einer Statistik (habe den link nicht zur Hand) geht die Bevölkerungszahl Deutschlands stetig zurück. Um 2050 noch ca. 80 Mill. Staatsbürger zu haben, oder sagen wir es so, damit die Politiker noch Menschen zum steuerzahlen haben, müssen 200.000 Menschen jährlich importiert werden. Und wo die herkommen sollen ist uns doch wohl klar, oder? Also kann man sich auf etwas gefasst machen. Dies alles weil die Deutschen am aussterben sind.

Wir sind bald ein vertriebenes (verdrängtes) Volk!Leider.

Neorocker
29.11.2007, 13:11
Alle Migranten, natürlich nicht.

Aber: Hindert irgendjemand die islamischen Gemeinden daran, solche integrationsfeindlichen anatolischen oder arabischen Wüstenprediger aus der Moschee zu kicken? Nein.

Tun sie es? Nein.

Also.

Manmanman, hier in diesem Land verhungern Kinder, sie werden graumsamst mißhandelt und das vor den Augen der zuständigen Behörden, ohne dass jemand einschreitet. Und du forderst hier, dass andere Migranten den Job der Rechtsprechung oder der Exekutive übernehmen? Das ist doch eine Nebelkerze und nur ein Weg, mit dem die Verantwortlichkeiten anderen Personen zuschustern kann, um sie dann gleich mit zu Tätern abzustempeln.


Lies dir das hier durch, was ein Mitdiskutant von dir geschrieben hat und verstehe es mal bitte.


Die Migranten sind nicht die wahren Schuldigen, sie profitieren lediglich schamlos von den Fehlern, die unsere Politiker absichtlich oder unabsichtlich in der Vergangenheit gemacht haben.

Das ist die Quintessenz.

MoJo
29.11.2007, 13:32
Die einzigen, die ich nicht verstehe sind die Eltern, die ihre Kinder in eine solche Schule schicken, obwohl sie als Nichtmigranten in der Minderheit sind.

Für mich als Vater zählt i.d. Fall die Ausländerquote. Mit aller Konsequenz, meinetwg. sogar ein Wohnortwechsel.

Lasst den Musels ihre Korankonformen Schulen. Da ist jede Mühe vergebens.

Prinz Eugen
29.11.2007, 13:39
:rolleyes: :rolleyes:
Es verleugnet doch niemand das es Propleme mit der Integration von ausländern gibt.

Es gibt keine Probleme, weil es keine Integration gibt. Das ist doch alles nur saudummes Geschwärz. Die (Musel) wollen sich um keinen Preis der Welt integrieren. Gebt ihnen bessere Bildung, gebt ihnen bessere Jobs, gebt ihnen noch mehr Geld, und sie werden sich noch mehr abschotten.

Man wann begreift ihr das ... wann ... wann ... ????? ich fürchte nie :=


:rolleyes: :rolleyes:
Deswegen muss die Politik sowie andere Verantwortliche eben die Integration von Ausländern fördern sowie Deutsch als alleinige Sprache in Kindergärten und Schulen durchsetzen.

Wie soll den das gehen, wir machen doch in unsere Hosen, wenn wir nur das Allergeringste von den Scheinasyanten und Wirtschaftsflüchtlingen wollen.

Beispiel von diesem Film:
"Die Direktorin wollte, daß ein Mädchen den Schulausflug mitmacht, der Vater sagte, das geht euch überhaupt nichts an! Außerdem fahren wir jetzt für einige Wochen in die Türkei! Daraufhin die Direktorin: Aber wir haben doch keine Ferien! Der Vater: Na und, das geht euch ebenfalls nichts an. Sagte und fuhr mit seiner Tochter weg!"

Wir haben keine Probleme, wir haben nur ein Problem! :]

giggi
29.11.2007, 14:15
Wer jetzt enttäuscht ist,war fürher getäuscht.

giggi
29.11.2007, 14:18
Es gibt keine Probleme, weil es keine Integration gibt. Das ist doch alles nur saudummes Geschwärz. Die (Musel) wollen sich um keinen Preis der Welt integrieren. Gebt ihnen bessere Bildung, gebt ihnen bessere Jobs, gebt ihnen noch mehr Geld, und sie werden sich noch mehr abschotten.

Man wann begreift ihr das ... wann ... wann ... ????? ich fürchte nie :=


Da hast du recht.Es gibt nur einige Ausnahmen.Wir brauchen keine auslänische
Unterschicht in Deutschland,sondern die Elite,und nur wenn die heimische versorgt ist.

bernhard44
29.11.2007, 14:22
übrigens wurden alle Videos über die Schule "Slomanstieg" in Hamburg-Veddel bei "Youtube" entfernt!

http://www.google.de/search?q=Hamburg+Veddel+Youtube&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-44,GGGL:de&aq=t


This video has been removed due to terms of use violation.

Neorocker
29.11.2007, 14:25
Es gibt keine Probleme, weil es keine Integration gibt. Das ist doch alles nur saudummes Geschwärz. Die (Musel) wollen sich um keinen Preis der Welt integrieren. Gebt ihnen bessere Bildung, gebt ihnen bessere Jobs, gebt ihnen noch mehr Geld, und sie werden sich noch mehr abschotten.

Man wann begreift ihr das ... wann ... wann ... ????? ich fürchte nie :=

So ein Mist. Ich wette 10:1, dass nicht nur das deutsches Abi von mir, sondern auch das Abi meiner Schwester um Längen besser ist als alles, was man von dir zu sehen bekommen würde. Weiter haben wir beide studiert und auch da werden unsere Abschlußnoten deine Vorstellungskraft von guten Ergebnissen durch Migranten sprengen. Niemand aus unserer nicht eben kleinen Familie hat jemals auch nur einen Tag Sozialleistungen bezogen, ja wir haben aufgrund der hohen Einkommen unserer beider Elternteile nicht einmal Bafög bezogen. Keine Frau bei uns aus der Familie trägt Kopftuch, es sind alle Personen voll in die Gesellschaft und den Arbeitsprozeß integriert. Und das durch unsere Kinder jetzt schon in dritter Generation.




Wie soll den das gehen, wir machen doch in unsere Hosen, wenn wir nur das Allergeringste von den Scheinasyanten und Wirtschaftsflüchtlingen wollen.

Beispiel von diesem Film:
"Die Direktorin wollte, daß ein Mädchen den Schulausflug mitmacht, der Vater sagte, das geht euch überhaupt nichts an! Außerdem fahren wir jetzt für einige Wochen in die Türkei! Daraufhin die Direktorin: Aber wir haben doch keine Ferien! Der Vater: Na und, das geht euch ebenfalls nichts an. Sagte und fuhr mit seiner Tochter weg!"

Wir haben keine Probleme, wir haben nur ein Problem! :]


Ja, ihr habt nur ein Problem: Eure Wischiwaschigesetzgebung. Wer trägt die Schuld? Der, der sich auf der Nase rumtanzen lässt oder der, der aufgrund der Lethargie und Leckmichamarsch-Einstellung des Gegenübers auf der Nase rumtanzt? Würdest du, wenn dein Boss dir quasi erlaubt, dass du von deinen 8 Arbeitsstunden am Tag nur 2 Stunden anwesend bist, den Rest des Tages aus Spaß da rumhängen? Ja? Willst du mir das echt weismachen? Dann wirst du wahrscheinlich auch übers Wasser gehen und bei Kopfschmerzen nicht zum Arzt dackeln, sondern zum Klempner, damit er dir den Heiligenschein erweitert, da der etwas drückt.

bernhard44
29.11.2007, 14:30
man muss kein Kopftuch tragen um einer Rückständigen Ideologie anzuhängen und
auch gute Abiturnoten schützen nicht vor Defiziten!
Hochmut kommt meist vor dem Fall (deutsches Sprichwort)!

George Rico
29.11.2007, 14:35
Ja, ihr habt nur ein Problem: Eure Wischiwaschigesetzgebung. Wer trägt die Schuld? Der, der sich auf der Nase rumtanzen lässt oder der, der aufgrund der Lethargie und Leckmichamarsch-Einstellung des Gegenübers auf der Nase rumtanzt? Würdest du, wenn dein Boss dir quasi erlaubt, dass du von deinen 8 Arbeitsstunden am Tag nur 2 Stunden anwesend bist, den Rest des Tages aus Spaß da rumhängen? Ja? Willst du mir das echt weismachen? Dann wirst du wahrscheinlich auch übers Wasser gehen und bei Kopfschmerzen nicht zum Arzt dackeln, sondern zum Klempner, damit er dir den Heiligenschein erweitert, da der etwas drückt.

Sehr richtig. Einige verkennen leider, dass nicht die Migranten Schuld an der jetzigen Situation tragen, sondern unsere unfähigen Politiker, die es überhaupt zugelassen haben, dass extremistische, kulturfremde und sozial schwache Kreise hier so übermäßig Fuß fassen konnten. Die Migranten haben diese Gutmenschengesetze nicht geschaffen, sondern verbrecherische Politiker wie Kohl, Schröder und Fischer.


---

elas
29.11.2007, 14:37
Wer auch noch den kleinsten Zweifel hatte, ob und mit welchem Bemühen sich die von uns versorgten Immigranten in unsere Gesellschaft integrieren, der wurde heute morgen eines besseren belehrt!

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848730/qn9mcy/index.html

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848676/1tp2838/index.html


Für wie blöd halten uns unsere Politiker ? Das ist die Frage 1

und was sagt

Walterchen dazu ? Was Jürgen Meyer sagt wissen wir, und was sagen die andern Dummbeutel dazu?

Einzelfall?, Übertreibung? getürkt? verfälscht? ... oder verschlägt es ihnen nur die Sprache .... ich jedenfalls habe das Vertrauen in unseren Staat endgültig verloren !

Wer sich das angetan hat und die Sendung zu so später Zeit angesehen hat, war wie benebelt, das ist die Wahrheit, so sieht es in unserem Land schon heute aus:

20 Jahre in Deutschland und kann kein einziges Wort!
komplette

Danke, bitte Antworten !

Diese Typen welche keinerlei Absicht haben sich zu integrieren sind doch eindeutig erkennbar.
Warum kann man diese A----r nicht wegen Integrationsverweigerung ausweisen samt ihrer Horde?

Stattdessen diskutieren wir in D bis zum St.Nimmerleinstag!

royona
29.11.2007, 14:40
Die einzigen, die ich nicht verstehe sind die Eltern, die ihre Kinder in eine solche Schule schicken, obwohl sie als Nichtmigranten in der Minderheit sind.

Für mich als Vater zählt i.d. Fall die Ausländerquote. Mit aller Konsequenz, meinetwg. sogar ein Wohnortwechsel.

Lasst den Musels ihre Korankonformen Schulen. Da ist jede Mühe vergebens.

Sprichst du aus Erfahrung?
Ist es immer so leicht einfach mal den Wohnort zu wechseln?

Natürlich war auch mein erster Gedanke bei der Einschulung meines Sohnes:" Hallo..? Gibt's denn nicht such ein recht auf Quote für Minderheiten- für Deutsche?"

Das ist nun 7 Jahre her und ich habe seiddem in jener Einrichtung nur eine einzige Klasse mit mehr als 2 deutschen Schüler gesehen.
Es passiert doch überall in grösseren Städten- und das Fatale an der Sache ist-
wie soll da noch vernünftige Integration funktionieren, wenn die Mehrheit Nicht-Inländer sind?

Ich bin auch im Ausland aufgewachsen und hätte bestimmt nicht die Sprache so schnell und gut erlernen können, wenn alles nur Misch-Masch gewesen wäre.
Und:
Ich hatte Respekt weil ich mich anpassen musste.

Ist doch klar- wie bei jedem Kind/ Erwachsenen wenn ich nicht muss - wozu?;)

Daher bin ich für eine Halb-Quote um ein Minimum an Erlernens- und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.
In beiden Richtungen.

Neorocker
29.11.2007, 14:40
man muss kein Kopftuch tragen um einer Rückständigen Ideologie anzuhängen und
auch gute Abiturnoten schützen nicht vor Defiziten!
Hochmut kommt meist vor dem Fall (deutsches Sprichwort)!

Würde man nicht Wert darauf legen das zu zeigen? Und ich wette auch mit dir, unsere Familie ist in religiösen Dingen, obwohl wir als Muslime geführt werden, wesentlich liberaler als du und viele andere Christen.

Weißt du, ich lebe wie alle aus meiner Familie mein Leben nach der Devise, dass wir anderen Menschen so entgegentreten, wir wir es uns wünschen, dass wir behandelt werden. Das wurde uns so von unseren Eltern beigebracht. Wir sind höflich, freundlich, hilfsbereit und völlig offen zu allen Menschen. Wir treten ihnen mit einem Respektvorschuß entgegen, mit Toleranz und Offenheit, ganz ohne Blick auf die ethnische Zugehörigkeit, die Hautfarbe, den sozialen Stand usw.
Wenn du das als defizitäre Grundverhaltensformen ansiehst, dann bin ich gerne defizitär.

Neorocker
29.11.2007, 14:42
Ich hatte Respekt weil ich mich anpassen musste.

Anpassen oder die eigene Identität aufgeben? Dazwischen liegen nämlich noch Welten.

Ingeborg
29.11.2007, 14:43
So kenne ich das auch.


77 Erstklässler gibt es diesem Herbst, drei aus deutschen Familien. Jedes Jahr das Gleiche: Einheimische Familien ziehen weg, wenn ihre Kinder schulpflichtig werden.

Direktorin Hiltrud Kneuer spricht zur Einführung laut und deutlich, denn Kinder und Eltern verstehen nur bruchstückhaft deutsch. In den ersten Wochen und Monaten wird man sich im Unterricht mit Händen und Füßen verständigen müssen. In den höheren Klassen wappnen sich Lehrerinnen und Lehrer der Ganztagsschule wieder auf endlose Diskussionen über Schwimmunterricht, Klassenreisen, Rind- und Hammelfleisch - geschächtet oder nicht. Mancher Pädagoge ist schon Experte im Auslegen des Korans.

Geduldige und engagierte Lehrerinnen und Lehrer, die sich abmühen, ausländische Eltern davon zu überzeugen, dass ihre Kinder sich deutschen Verhältnissen anpassen müssen, um auf Dauer hier leben zu können.

Und wenn der Familienpatriarch eben nicht in die Schule kommt, gehen sie auf Hausbesuch - einmal, zweimal, immer wieder Überzeugungskämpfe. Viele Mädchen zum Beispiel wollen schwimmen lernen, aber die Väter erlauben es nicht. In diesem Schuljahr hat Direktorin Hiltrud Kneuer einen neuen Höhepunkt erlebt. Ein türkischer Vater verbietet seiner Tochter nicht nur das Schwimmen, sondern auch das Betreten der Schwimmhalle - sie könnte ja nackte Haut sehen. Und deshalb soll die Schulleiterin dafür sorgen, dass die 14jährige parallel beaufsichtigt wird. Die Verhandlungen mit dem Vater gehen weiter, immer mit Schulleiterin, Klassenlehrer und Dolmetscher.

Deutschland, so findet der Gemeindevorsteher der Moschee in Veddel, sei ein prima Land. Hier könne man seine Religion besser ausleben als in der Türkei. Und dass deutsche Lehrpläne und Verordnungen im Sinne des Islam verhandelbar sind, hält er für sein gutes Recht.


29.11.2007, 00.30 Uhr, Leben live, SWR Fernsehen

royona
29.11.2007, 14:47
Anpassen oder die eigene Identität aufgeben? Dazwischen liegen nämlich noch Welten.

Ich habe meine Identität immer und jederzeit behalten-
Diese Erfahrung war und ist eine Bereicherung meiner Persönlichkeit.
Noch Fragen?

Neorocker
29.11.2007, 14:47
Sehr richtig. Einige verkennen leider, dass nicht die Migranten Schuld an der jetzigen Situation tragen, sondern unsere unfähigen Politiker, die es überhaupt zugelassen haben, dass extremistische, kulturfremde und sozial schwache Kreise hier so übermäßig Fuß fassen konnten. Die Migranten haben diese Gutmenschengesetze nicht geschaffen, sondern verbrecherische Politiker wie Kohl, Schröder und Fischer.


---

Es ist eine Affenschande, überhaupt darüber diskutieren zu müssen, dass man die Landessprache erlernt, will man permanent dort leben. Ich würde das in jedem Land dieser Erde gesetzlich vorschreiben, um so eine Teilnahme am sozialen Leben zu gewährleisten. Wer hartnäckig dagegen verstößt, der muss über Ordnungsgelder gezwungen werden. Denn nur über die angemessenen Sprachkenntnisse ist gewährleistet, dass man vernünftig eine Arbeit aufnehmen kann.

Dass es den vergangenen Regierungen egal war, zeigt eindeutig auf, wo liegen die wahren Defizite.

bernhard44
29.11.2007, 14:49
Würde man nicht Wert darauf legen das zu zeigen? Und ich wette auch mit dir, unsere Familie ist in religiösen Dingen, obwohl wir als Muslime geführt werden, wesentlich liberaler als du und viele andere Christen.

Weißt du, ich lebe wie alle aus meiner Familie mein Leben nach der Devise, dass wir anderen Menschen so entgegentreten, wir wir es uns wünschen, dass wir behandelt werden. Das wurde uns so von unseren Eltern beigebracht. Wir sind höflich, freundlich, hilfsbereit und völlig offen zu allen Menschen. Wir treten ihnen mit einem Respektvorschuß entgegen, mit Toleranz und Offenheit, ganz ohne Blick auf die ethnische Zugehörigkeit, die Hautfarbe, den sozialen Stand usw.
Wenn du das als defizitäre Grundverhaltensformen ansiehst, dann bin ich gerne defizitär.

dann wärst du Buddhist!:]

Prinz Eugen
29.11.2007, 14:49
So ein Mist. Ich wette 10:1, dass nicht nur das deutsches Abi von mir, sondern auch das Abi meiner Schwester um Längen besser ist als alles, was man von dir zu sehen bekommen würde. Weiter haben wir beide studiert und auch da werden unsere Abschlußnoten deine Vorstellungskraft von guten Ergebnissen durch Migranten sprengen. Niemand aus unserer nicht eben kleinen Familie hat jemals auch nur einen Tag Sozialleistungen bezogen, ja wir haben aufgrund der hohen Einkommen unserer beider Elternteile nicht einmal Bafög bezogen. Keine Frau bei uns aus der Familie trägt Kopftuch, es sind alle Personen voll in die Gesellschaft und den Arbeitsprozeß integriert. Und das durch unsere Kinder jetzt schon in dritter Generation.


Das glaube ich weniger, denn man kann ein ABi von jetzt, nicht mit dem Abi von Ende der 60er Jahre vergleichen !

Außerdem hat das ganze mit meinem Beitrag überhaupt nichts zu tun. Integrationsverweigerung hat was mit Kultur, (wenn man das Wort hier überhaupt benutzen darf) und religiöser Ideologie zu tun.

Dein Beitrag glänzt nicht von hoher Intelligenz, ich würde sage Thema total verfehlt.

Es geht nicht, daß sich einer oder eine Familie integriert, es geht darum, daß weit über 95% aller Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge hier eine Parallelgesellschaft aufbauen ! Verstanden ! Oder muß ich es nochmals in türkisch schreiben (lassen). Meine Schwipp-Schwägerin in Türkin !


Ja, ihr habt nur ein Problem: Eure Wischiwaschigesetzgebung. Wer trägt die Schuld? Der, der sich auf der Nase rumtanzen lässt oder der, der aufgrund der Lethargie und Leckmichamarsch-Einstellung des Gegenübers auf der Nase rumtanzt? Würdest du, wenn dein Boss dir quasi erlaubt, dass du von deinen 8 Arbeitsstunden am Tag nur 2 Stunden anwesend bist, den Rest des Tages aus Spaß da rumhängen? Ja? .

Stimmt, 100%tige Zustimmung, habe ich aber auch geschrieben ... wohl nicht genau gelesen !?! Wir sind sogar noch mehr Schuld !!



So ein Mist. Dann wirst du wahrscheinlich auch übers Wasser gehen und bei Kopfschmerzen nicht zum Arzt dackeln, sondern zum Klempner, damit er dir den Heiligenschein erweitert, da der etwas drückt.

?( ?( ?( kapier ich nicht, sorry ! :]

George Rico
29.11.2007, 14:51
Es ist eine Affenschande, überhaupt darüber diskutieren zu müssen, dass man die Landessprache erlernt, will man permanent dort leben. Ich würde das in jedem Land dieser Erde gesetzlich vorschreiben, um so eine Teilnahme am sozialen Leben zu gewährleisten. Wer hartnäckig dagegen verstößt, der muss über Ordnungsgelder gezwungen werden. Denn nur über die angemessenen Sprachkenntnisse ist gewährleistet, dass man vernünftig eine Arbeit aufnehmen kann.

Dass es den vergangenen Regierungen egal war, zeigt eindeutig auf, wo liegen die wahren Defizite.

Die von dir angesprochenen Punkte sollten eigentlich selbstverständlich sein, doch nicht umsonst wird Deutschland auch Absurdistan genannt. :rolleyes:



---

Neorocker
29.11.2007, 14:51
Ich habe meine Identität immer und jederzeit behalten-
Diese Erfahrung war und ist eine Bereicherung meiner Persönlichkeit.
Noch Fragen?

Siehst du, das ist exakt der Weg, den ich als gesund und richtig ansehe. Anpassung, nicht Assimilation und ein Aufgehen in der neuen Gesellschaft. Das ist es aber, was vielfach in Deutschland erwartet und unter Anpassung verstanden wird. Ein Japaner hat nicht mehr als Japaner erkannt zu werden. Das ist das Aufgeben der eigenen nationalen Identität und das ist falsch. Anpassung, Akzeptanz, Toleranz, ohne Selbstaufgabe.

Prinz Eugen
29.11.2007, 14:52
dann wärst du Buddhist!:]

Hoppla, ein türkischer Buddhist! Sorry, das ändert die Sachlage ja total! :))

elas
29.11.2007, 14:53
So ein Mist. Ich wette 10:1, dass nicht nur das deutsches Abi von mir, sondern auch das Abi meiner Schwester um Längen besser ist als alles, was man von dir zu sehen bekommen würde. Weiter haben wir beide studiert und auch da werden unsere Abschlußnoten deine Vorstellungskraft von guten Ergebnissen durch Migranten sprengen. Niemand aus unserer nicht eben kleinen Familie hat jemals auch nur einen Tag Sozialleistungen bezogen, ja wir haben aufgrund der hohen Einkommen unserer beider Elternteile nicht einmal Bafög bezogen. Keine Frau bei uns aus der Familie trägt Kopftuch, es sind alle Personen voll in die Gesellschaft und den Arbeitsprozeß integriert. Und das durch unsere Kinder jetzt schon in dritter Generation.






Ja, ihr habt nur ein Problem: Eure Wischiwaschigesetzgebung. Wer trägt die Schuld? Der, der sich auf der Nase rumtanzen lässt oder der, der aufgrund der Lethargie und Leckmichamarsch-Einstellung des Gegenübers auf der Nase rumtanzt? Würdest du, wenn dein Boss dir quasi erlaubt, dass du von deinen 8 Arbeitsstunden am Tag nur 2 Stunden anwesend bist, den Rest des Tages aus Spaß da rumhängen? Ja? Willst du mir das echt weismachen? Dann wirst du wahrscheinlich auch übers Wasser gehen und bei Kopfschmerzen nicht zum Arzt dackeln, sondern zum Klempner, damit er dir den Heiligenschein erweitert, da der etwas drückt.

Das bedeutet doch nichts anderes als dass die meisten dieser Migranten für demokratische Verhältnisse ungeeignet sind. Du plädierst doch praktisch für eine Diktatur.

Wenn es die gäbe, gäbe es auch keine Migranten.

sollen wir uns wegen dieser Sch...-Migranten wieder die Hände schmutzig machen?

Neorocker
29.11.2007, 14:53
Die von dir angesprochenen Punkte sollten eigentlich selbstverständlich sein, doch nicht umsonst wird Deutschland auch Absurdistan genannt. :rolleyes:



---

Sicher wird Deutschland auch nicht unberechtigt so genannt und das greift für viele Bereiche, nicht nur den Migrationssektor.

Aber damit steht doch der Verursacher eindeutig fest und dafür sind, ich kanns nur wiederholen, nicht einfache Leute unter den Migranten zu bashen. Die sind nur die Symptome und nicht die Ursache.

Neorocker
29.11.2007, 14:55
dann wärst du Buddhist!:]

Ich finde "Wheel of Dharma" sehr faszinierend. Aber ich sehe es lieber, nennt man mich denkenden Mensch mit einer gesunden Portion sozialer Kompentenz, denn die funktioniert religionsübergreifend.

George Rico
29.11.2007, 14:55
Es geht nicht, daß sich einer oder eine Familie integriert, es geht darum, daß weit über 95% aller Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge hier eine Parallelgesellschaft aufbauen ! Verstanden ! Oder muß ich es nochmals in türkisch schreiben (lassen). Meine Schwipp-Schwägerin in Türkin !

Sie tun dies, weil man sie ungestraft gewähren lässt. Von einem gebildeten fremdländischen Menschen kann man Eigeninitative erwarten, aber nicht von kulturfernen, rückständigen Menschen. Diese müssen eben per Gesetz zu ihrem Glück gezwungen werden. Besser wär's natürlich gewesen, wenn man sie gar nicht erst hätte einwandern lassen, aber jetzt geht es nur noch darum, so effektiv wie möglich Schadensbegrenzung zu betreiben. Und dies funktioniert eben nur per Gesetz, nicht mit Armeen von Streetworkern und Sozialarbeitern.



---

royona
29.11.2007, 14:56
Siehst du, das ist exakt der Weg, den ich als gesund und richtig ansehe. Anpassung, nicht Assimilation und ein Aufgehen in der neuen Gesellschaft. Das ist es aber, was vielfach in Deutschland erwartet und unter Anpassung verstanden wird. Ein Japaner hat nicht mehr als Japaner erkannt zu werden. Das ist das Aufgeben der eigenen nationalen Identität und das ist falsch. Anpassung, Akzeptanz, Toleranz, ohne Selbstaufgabe.

Stimmt- aber bitte erkläre mir aus Deiner Sicht mal wer hier in welcher Gesellschat wo aufgeht? Oder nicht doch Lücken findet (weil vorhanden) um dem zu entgehen?
Und ich bin immernoch fähig einen Japaner zu erkennen- welch Glück....Vote 4Leis

Wahabiten Fan
29.11.2007, 15:03
ganz ohne Blick auf die ethnische Zugehörigkeit, die Hautfarbe,

Du lügst oder du bist nicht von türkischen Eltern erzogen worden.

Die Akzeptanz von "Negern" ist in Deutschland, im Vergleich zur Türkei, gerade zu beispielhaft!!

Neorocker
29.11.2007, 15:03
Das glaube ich weniger, denn man kann ein ABi von jetzt, nicht mit dem Abi von Ende der 60er Jahre vergleichen !

Echt? Mach Dinger. Als Mann von doch reichlich über 25 sehe ich es so, dass mein Abi dem deinen mit tödlicher Sicherheit auch anforderungstechnisch lässig mit kann. Es gab damals eine Übersicht in NRW mit Gymnasien, welche nach der 10 die höchsten Abwanderungsquoten oder Verluste zu verzeichnen hatte. Da lag unser Gymnasium auf Rang 3 in ganz NRW. Das heißt, es wurde bis zur 10 so böse gesiebt, dass nur die wirklich Harten in den Oberstufengarten kamen.


Außerdem hat das ganze mit meinem Beitrag überhaupt nichts zu tun. Integrationsverweigerung hat was mit Kultur, (wenn man das Wort hier überhaupt benutzen darf) und religiöser Ideologie zu tun.

Dein Beitrag glänzt nicht von hoher Intelligenz, ich würde sage Thema total verfehlt.

Deinen Beitrag zu bewerten steht mir a) nicht zu und b) wäre mein Votum vernichtend, denn ich habe selten Dümmeres und pauschaleres Blabla gelesen.


Es geht nicht, daß sich einer oder eine Familie integriert, es geht darum, daß weit über 95% aller Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge hier eine Parallelgesellschaft aufbauen ! Verstanden ! Oder muß ich es nochmals in türkisch schreiben (lassen). Meine Schwipp-Schwägerin in Türkin !

Oh ja, mach das mal. Lass es mal auf Türkisch schreiben, denn damit hättest du zumindest den Nachweis angetreten, dass ein klein wenig deiner Behauptungen stimmt. Ja, ich bitte darum, dass du exakt den Beitrag hier ins Türkische übersetzen lässt.
Woher hast du die 95 %? Aus welchem Ärmel? Linker Arm oder rechter Arm? Oder gibt es dafür Belege? Statistiken? Erhebungen?


Stimmt, 100%tige Zustimmung, habe ich aber auch geschrieben ... wohl nicht genau gelesen !?! Wir sind sogar noch mehr Schuld !!

Nein, nicht "noch mehr", sondern gaz alleine.



?( ?( ?( kapier ich nicht, sorry ! :]

Nicht so schlimm.

Neorocker
29.11.2007, 15:06
Du lügst oder du bist nicht von türkischen Eltern erzogen worden.

Die Akzeptanz von "Negern" ist in Deutschland, im Vergleich zur Türkei, gerade zu beispielhaft!!

Meine Eltern sind Türken und Kosmopoliten. Da bringt es das schon mit sich, dass man Menschen anderer Hautfarben akzeptiert.

Und ich fände es angemessen, würdest du dich mit Aussagen wie "du lügst" etwas zurücknehmen. Danke.

Neorocker
29.11.2007, 15:08
Stimmt- aber bitte erkläre mir aus Deiner Sicht mal wer hier in welcher Gesellschat wo aufgeht? Oder nicht doch Lücken findet (weil vorhanden) um dem zu entgehen?
Und ich bin immernoch fähig einen Japaner zu erkennen- welch Glück....Vote 4Leis

Es geht nicht darum, dass es jemand tut, sondern darum, dass es allem Anschein nach die deutsche (nein, eher die hiesige und die steht nicht stellvertretend für Deutschland, zum Glück) Erwartungshaltung ist, sich zu assimilieren.

Wahabiten Fan
29.11.2007, 15:12
Meine Eltern sind Türken und Kosmopoliten. Da bringt es das schon mit sich, dass man Menschen anderer Hautfarben akzeptiert.

Und ich fände es angemessen, würdest du dich mit Aussagen wie "du lügst" etwas zurücknehmen. Danke.

:isok:

Gut den lügst du halt nicht, sondern sagst nur nicht die Wahrheit.

Und das ändert zudem überhaupt nichts am Wahrheitsgehalt meines 2. Satzes.

Neorocker
29.11.2007, 15:14
Das bedeutet doch nichts anderes als dass die meisten dieser Migranten für demokratische Verhältnisse ungeeignet sind. Du plädierst doch praktisch für eine Diktatur.

Wenn es die gäbe, gäbe es auch keine Migranten.

sollen wir uns wegen dieser Sch...-Migranten wieder die Hände schmutzig machen?

Wieso? Ich will doch als Staat erreichen, dass Migranten sich integrieren, sich anpassen und ins Gefüge des Staates möglichst schlüssig einpassen. Die Grenzen dafür stecke ich als Staat, der von denkenden Menschen geleitet wird.

Es ist Fakt, dass Menschen gerne Grenzen austesten. Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht für demokratische Verhältnisse geeignet ist.
Mal ein Beispiel. Was denkst du denn, wieso so viele Ostdeutsche Menschen hoffnungslos überschuldet sind? Richtig, weil sie ein Leben mit der Möglichkeit freier Kredite gar nicht gelebt haben. Deutsche Banken haben sich daran doof verdient, aber auch viel Lehrgeld bezahlen müssen. Da mussten Grenzen her.
Nicht anders verhält es sich mit Menschen, die gewisse Dinge nicht in ihrem Erfahrungspool haben. Manche machen es instinktiv richtig, andere wiederum machen es völlig falsch. Dafür schafft ein schlauer Staat Richtlinien.

Neorocker
29.11.2007, 15:15
:isok:

Gut den lügst du halt nicht, sondern sagst nur nicht die Wahrheit.

Und das ändert zudem überhaupt nichts am Wahrheitsgehalt meines 2. Satzes.

Es interessiert mich nicht, wie andere Menschen etwas leben, denn ich versuche zuerst vor meiner Haustüre zu kehren, bevor ich den Keller meines Nachbarn für Bargeld ausmiste. Ich lasse mir nichts vorwerfen, was ich so nicht lebe und du wärst schön einfach gestrickt, verfährst du anders.

royona
29.11.2007, 15:16
Es geht nicht darum, dass es jemand tut, sondern darum, dass es allem Anschein nach die deutsche (nein, eher die hiesige und die steht nicht stellvertretend für Deutschland, zum Glück) Erwartungshaltung ist, sich zu assimilieren.

Ich hatte gefragt "Wer und Wo" und nicht dass.

Neorocker
29.11.2007, 15:21
Ich hatte gefragt "Wer und Wo" und nicht dass.

Lesen hülfe da weiter?! www.politikforen.de, es gab da eine ähnlich gelagerte Diskussion, in welcher sinngemäß und mehrheitlich gefordert wurde, der Türke im Lande habe sich so "anzupassen", dass er nicht mehr als Türke erkennbar sei. Das nennt sich aber nicht Anpassung, das ist Assimilation.

Wahabiten Fan
29.11.2007, 15:27
Wieso? Ich will doch als Staat erreichen, dass Migranten sich integrieren, sich anpassen und ins Gefüge des Staates möglichst schlüssig einpassen. Die Grenzen dafür stecke ich als Staat, der von denkenden Menschen geleitet wird.

.

Soweit so gut! Aber vor allen Dingen sollte ein Staat, bevor er Migranten ins Land lässt, eine Kosten - Nutzenrechnung aufzumachen und sich genauest überlegen, ob es nicht Herkunftsländer gibt, aus denen man aufgrund gravierender kultureller und religiöser Unterschiede besser keine, bzw. noch keine Migranten ins Land holt!

royona
29.11.2007, 15:28
Lesen hülfe da weiter?! www.politikforen.de, es gab da eine ähnlich gelagerte Diskussion, in welcher sinngemäß und mehrheitlich gefordert wurde, der Türke im Lande habe sich so "anzupassen", dass er nicht mehr als Türke erkennbar sei. Das nennt sich aber nicht Anpassung, das ist Assimilation.

Das nenn ich mal Offenheit und eine kosmopolitische Einstellung gegenüber Mitmenschen.
Ich habe nicht mal andeutungsweise etwas geäussert was jemanden dazu veranlassen könnte ich würde eine Anpassung bis zur Selbstaufgabe fordern.

Man soll dich beachten? Beachte selber.

Neorocker
29.11.2007, 15:32
Soweit so gut! Aber vor allen Dingen sollte ein Staat, bevor er Migranten ins Land lässt, eine Kosten - Nutzenrechnung aufzumachen und sich genauest überlegen, ob es nicht Herkunftsländer gibt, aus denen man aufgrund gravierender kultureller und religiöser Unterschiede besser keine, bzw. noch keine Migranten ins Land holt!

Komm, wenn wir über Kosten-Nutzen parlieren, dann kommen wir zwangsläufig auf den Mauerfall und die Kosten. Das wird in der Zwangsfolge extrem böse.

Auch was die ideologische Durchseuchung angeht, denn da laufen ja wohl reichlich Mini-Mahlers rum, die den Sturzflug von ganz links nach ganz rechts in Rekordzeit vollzogen haben.

In der Türkei heißt es "yok yok", was sinngemäß übersetzt bedeutet, "geht nicht, gibts nicht". Jeder Mensch ist in der Lage sich zu integrieren und an Gegebenheiten anzupassen. Das ist der einzige Grund, wieso der Mensch überhaupt noch existiert.

Wahabiten Fan
29.11.2007, 15:32
Es interessiert mich nicht, wie andere Menschen etwas leben, denn ich versuche zuerst vor meiner Haustüre zu kehren, bevor ich den Keller meines Nachbarn für Bargeld ausmiste. Ich lasse mir nichts vorwerfen, was ich so nicht lebe und du wärst schön einfach gestrickt, verfährst du anders.

Nun, mit der Wahrnehmung der tatsächlichen Gegebenheiten, sowohl in rechtstaatlicher als auch in religiöser Hinsicht, in der Türkei, scheinst du aber massive Probleme zu haben.

Das sage ich dir, als jemand der vor 8 Jahren in der Türkei ein Grundstück miterworben und dann darauf mitgebaut hat!

Wahabiten Fan
29.11.2007, 15:35
Komm, wenn wir über Kosten-Nutzen parlieren, dann kommen wir zwangsläufig auf den Mauerfall und die Kosten. Das wird in der Zwangsfolge extrem böse.

Auch was die ideologische Durchseuchung angeht, denn da laufen ja wohl reichlich Mini-Mahlers rum, die den Sturzflug von ganz links nach ganz rechts in Rekordzeit vollzogen haben.

In der Türkei heißt es "yok yok", was sinngemäß übersetzt bedeutet, "geht nicht, gibts nicht". Jeder Mensch ist in der Lage sich zu integrieren und an Gegebenheiten anzupassen. Das ist der einzige Grund, wieso der Mensch überhaupt noch existiert.

Quatsch mit Sosse! No Comment on this.

Neorocker
29.11.2007, 15:35
Das nenn ich mal Offenheit und eine kosmopolitische Einstellung gegenüber Mitmenschen.
Ich habe nicht mal andeutungsweise etwas geäussert was jemanden dazu veranlassen könnte ich würde eine Anpassung bis zur Selbstaufgabe fordern.

Man soll dich beachten? Beachte selber.

Was? Hä? Ich habe den FÜR MICH wichtigen Punkt in deinem. Beitrag versucht zu hinterfragen und wollte wissen, was für dich Anpassung bedeutet. Ob du ggf. auch Assimilation darunter verstehst.
So ganz scheint das nicht angekommen zu sein.

Neorocker
29.11.2007, 15:40
Nun, mit der Wahrnehmung der tatsächlichen Gegebenheiten, sowohl in rechtstaatlicher als auch in religiöser Hinsicht, in der Türkei, scheinst du aber massive Probleme zu haben.

Das sage ich dir, als jemand der vor 8 Jahren in der Türkei ein Grundstück miterworben und dann darauf mitgebaut hat!

Komisch, hier sind nur die Tollen und Reichen. klartext kennt die Attentäter, die ja unschuldig sind, von Müggln (da wurde übrigens Solingen mit Müggln vermischt, da die Familie Genc aus Solingen war) persönlich (wen kennt der vorgeblich eigentlich nicht?), du hast natürlich in der Türkei (Groß?)Grundbesitz, Felix ist braslianischer Großfürst mit der Lizenz zu was auch immer, lupus beliefert 2/3 der westlichen Welt mit Maschinen. Na ich bin aber mal sowas von schwer beeindruckt :D

Ich kenne die tatsächlichen Gegebenheiten in der Türkei und denke selbst, es gibt noch viel zu tun - packen wir es an. Ich verquase da auch nichts nationalistisch, aber ich sehe ein Vorwärtskommen, ich sehe Bewegungen in die richtige Richtung.

royona
29.11.2007, 15:41
Was? Hä? Ich habe den FÜR MICH wichtigen Punkt in deinem. Beitrag versucht zu hinterfragen und wollte wissen, was für dich Anpassung bedeutet. Ob du ggf. auch Assimilation darunter verstehst.
So ganz scheint das nicht angekommen zu sein.

Das hattest du mich schon gefragt und ich hatte dir geantwortet, dass es eine Bereicherung für meine Persönlichkeit war und ist. Ohne Selbstaufgabe.

Danach kamen von deiner Seite Bemerkungen über Japaner....danach....über Türken...und nun gibst du zu, dass du einen Wichtigen Punkt für dich hinterfragen wolltest.

Kannst du jetzt verstehen was ich meine?

Neorocker
29.11.2007, 15:43
Quatsch mit Sosse! No Comment on this.

Tja, Wahrheit tut weh. Wieviel Billionen € sind es bis heute? 2? Open end. Aber daran zu kritteln wäre ja bei den Wertkonservativen hier fast schon ein Hochverrat an den guten Volxdeutschen aus der DDR, den Brüdern und Schwestern.

Du bist nicht völlig bekloppt. Das attestiere ich dir mal aus der Hüfte und ich wette, wenn du ehrlich bist, siehst du das Faß ohne Boden mit Namen Ex-DDR nicht anders als ich. Nur einräumen kannst du es nicht :D

Prinz Eugen
29.11.2007, 15:44
Lesen hülfe da weiter?! www.politikforen.de, es gab da eine ähnlich gelagerte Diskussion, in welcher sinngemäß und mehrheitlich gefordert wurde, der Türke im Lande habe sich so "anzupassen", dass er nicht mehr als Türke erkennbar sei. Das nennt sich aber nicht Anpassung, das ist Assimilation.

Was spricht dagegen ??

Neorocker
29.11.2007, 15:44
Das hattest du mich schon gefragt und ich hatte dir geantwortet, dass es eine Bereicherung für meine Persönlichkeit war und ist. Ohne Selbstaufgabe.

Danach kamen von deiner Seite Bemerkungen über Japaner....danach....über Türken...und nun gibst du zu, dass du einen Wichtigen Punkt für dich hinterfragen wolltest.

Kannst du jetzt verstehen was ich meine?

Ich verstehe, dass du es nicht verstanden hast. Ja. Macht aber nichts.

Neorocker
29.11.2007, 15:44
Was spricht dagegen ??

Gegen Assimilation? Alles.

Prinz Eugen
29.11.2007, 15:47
Komm, wenn wir über Kosten-Nutzen parlieren, dann kommen wir zwangsläufig auf den Mauerfall und die Kosten. Das wird in der Zwangsfolge extrem böse.


Es ist doch ein großer Unterschied ob ich die Milliarden fürs eigene Volk ausgebe, oder für unwillkommene und nicht geliebte antatolische Musel!

Also bitte !

Für Mitteldeutschland war es unsere moralische und gesetzliche Pflicht, für die anatolischen Tölpel war es eine große Dummheit !

elas
29.11.2007, 15:47
Wieso? Ich will doch als Staat erreichen, dass Migranten sich integrieren, sich anpassen und ins Gefüge des Staates möglichst schlüssig einpassen. Die Grenzen dafür stecke ich als Staat, der von denkenden Menschen geleitet wird.

Es ist Fakt, dass Menschen gerne Grenzen austesten. Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht für demokratische Verhältnisse geeignet ist.
Mal ein Beispiel. Was denkst du denn, wieso so viele Ostdeutsche Menschen hoffnungslos überschuldet sind? Richtig, weil sie ein Leben mit der Möglichkeit freier Kredite gar nicht gelebt haben. Deutsche Banken haben sich daran doof verdient, aber auch viel Lehrgeld bezahlen müssen. Da mussten Grenzen her.
Nicht anders verhält es sich mit Menschen, die gewisse Dinge nicht in ihrem Erfahrungspool haben. Manche machen es instinktiv richtig, andere wiederum machen es völlig falsch. Dafür schafft ein schlauer Staat Richtlinien.

Im Prinzip gebe ich dir Recht.
Leider sehen unsere Juristen das anders.
Und es es ist auch etwas problematisch inwieweit der Staat in das persönliche Leben des Einzelnen einmischen darf.
Im Prinzip gilt: sich selbst schädigen erlaubt der Staat
andere Schädigen erlaubt er nicht.

Durch den "dummen" Satz der Religionsfreiheit wird Tür und Tor geöffnet. Da diese Religionsfreiheit auch jede Menge Unfreiheiten enthält die gegen unsere Grundrechte stehen ist das Dilemma vorprogrammiert.

Eine Ausweisung wenn Türken ihre Töchter nicht zum Schwimmen schicken ist deshalb kaum machbar.

Ich finde aber damit wird ein Schaden für die Allgemeinheit verursacht und sollte geahntet werden.
Schliesslich haben wir auch Schulpflicht für alle.

Wahabiten Fan
29.11.2007, 15:47
Komisch, hier sind nur die Tollen und Reichen. klartext kennt die Attentäter, die ja unschuldig sind, von Müggln (da wurde übrigens Solingen mit Müggln vermischt, da die Familie Genc aus Solingen war) persönlich (wen kennt der vorgeblich eigentlich nicht?), du hast natürlich in der Türkei (Groß?)Grundbesitz, Felix ist braslianischer Großfürst mit der Lizenz zu was auch immer, lupus beliefert 2/3 der westlichen Welt mit Maschinen. Na ich bin aber mal sowas von schwer beeindruckt :D

Ich kenne die tatsächlichen Gegebenheiten in der Türkei und denke selbst, es gibt noch viel zu tun - packen wir es an. Ich verquase da auch nichts nationalistisch, aber ich sehe ein Vorwärtskommen, ich sehe Bewegungen in die richtige Richtung.

Mitbesitzer! Mit einem Türken zusammen! Insgesamt 16 Hektar und auch noch als Seegrundstück..:cool2:

Deswegen kenne ich auch die türkische Backschischmentalität gut!:))

royona
29.11.2007, 15:47
Ich verstehe, dass du es nicht verstanden hast. Ja. Macht aber nichts.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1799974&postcount=35
Nur mal für dich zum nachlesen :cool2:

Und....sorry...solche überheblichen Persönlichkeiten wie dich mag ich nicht sonderlich...

Neorocker
29.11.2007, 15:53
Es ist doch ein großer Unterschied ob ich die Milliarden fürs eigene Volk ausgebe, oder für unwillkommene und nicht geliebte antatolische Musel!

Also bitte !

Für Mitteldeutschland war es unsere moralische und gesetzliche Pflicht, für die anatolischen Tölpel war es eine große Dummheit !

Blablabla. Die DDR war ein eigenständiger Staat, falls das an dir spurlos vorbeigezogen ist. Da waren Menschen, die waren stolz auf ihren eigenen Staat. Stolz auf die DDR. Die haben sich 1974 den Arsch abgefreut, als man die BRD durch Sparwasser 1:0 gedemütigt hat. Im eigenen Land!

Komm mir nicht mit dem Geblubber "eigenes Volk". Wäre es der DDR besser gegangen, hätten sie reisen können, hätten sie alle Produkte wie heute auch erwerben können, hätte man dort auf den großen Bruder BRD geschissen. Sie sind auf die Straße gegangen, weil sie nichts zu fressen hatten, sie endlich an die Tränke wollten und nicht wegen irgendwelcher vollverquasten Sprüche wie "Stimme des Blutes" oder ähnlichem Mist. Denen wurde der Hals über Westfernsehn lang gemacht, sie erlebten die Möglichkeiten in Ungarn, was von Bundesdeutschen entdeckt wurde und da ist ihnen der Arsch geplatzt. Das wäre reiner Eigennutz und kein patriotisches Gefühlsgedusele.

Neorocker
29.11.2007, 15:53
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1799974&postcount=35
Nur mal für dich zum nachlesen :cool2:

Und....sorry...solche überheblichen Persönlichkeiten wie dich mag ich nicht sonderlich...

Musst du auch nicht. Ich werde es überleben. Ehrlich.

Prinz Eugen
29.11.2007, 15:55
Gegen Assimilation? Alles.

Ich/Wir und mit Sicherheit die Mehrzahl der Bürger hier im Land, wollen keine Parallelgesellschaft, so wie diese gerade entsteht.

Assimilation ja, Integration zur Not, Parallelgesellschaft NEIN !

Jetzt mal im ehrlich, was um Gottes willen ist von eurer "Kultur" überhaupt lebenswert, übernahmewert?

Wenn ich die Bücher von Necla Kelek lese, dann gehört eure* "Kultur" in den Mülleimer der Geschichte!


------------------------
nur damit du dich nicht wieder auf den Schlips getreten fühlst:

* = die von der überwiegenden Mehrzahl der hier im Land lebenden anatolischen Tölpel praktizierte Lebenseinstellung und angebliche Familienehre :)) , einschl. Zwangsheirat, Ehrenmord usw. usw,

Neorocker
29.11.2007, 15:55
Mitbesitzer! Mit einem Türken zusammen! Insgesamt 16 Hektar und auch noch als Seegrundstück..:cool2:

Deswegen kenne ich auch die türkische Backschischmentalität gut!:))

Dann weißt du sicher auch, worauf die Bakschischmentalität gründet. Na jetzt bin ich gespannt :D

Übrigens hat das nichts mit "backen" zu tun ;)

Bruddler
29.11.2007, 15:58
Wann erwacht das deutsche Volk ? ?(

Neorocker
29.11.2007, 15:59
Ich/Wir und mit Sicherheit die Mehrzahl der Bürger hier im Land, wollen keine Parallelgesellschaft, so wie diese gerade entsteht.

Assimilation ja, Integration zur Not, Parallelgesellschaft NEIN !

Jetzt mal im ehrlich, was um Gottes willen ist von eurer "Kultur" überhaupt lebenswert, übernahmewert?

Wenn ich die Bücher von Necla Kelek lese, dann gehört eure* "Kultur" in den Mülleimer der Geschichte!


------------------------
nur damit du dich nicht wieder auf den Schlips getreten fühlst:

* = die von der überwiegenden Mehrzahl der hier im Land lebenden anatolischen Tölpel praktizierte Lebenseinstellung und angebliche Familienehre :)) , einschl. Zwangsheirat, Ehrenmord usw. usw,

Integration - ja. Anpassung - ja. Assimilation - nein. Parallelgesellschaft - nein.

Was von einer Kultur lebenswert ist oder so erachtet wird, dürfen aber schon noch die betreffenden Personen selbst entscheiden oder? Oder bist du da die Instanz, die das entscheidet?

Und da wird mir Überheblichkeit vorgeworfen. Skurril. Grotesk. :lach:

bernhard44
29.11.2007, 16:02
Glaubenskonflikt am Stufenbarren?

Allerdings gibt es Probleme, wenn er (Sportunterricht) koedukativ erfolgt, wenn also Jungen und Mädchen ab der Pubertät gemeinsam daran teilnehmen.

Der Knackpunkt liegt darin, dass es traditionelle Vorschriften in verschiedenen islamischen Kulturen gibt

Wenn Jungen dabei sind, ist es auch hier ein Problem.

Traditionen und Einstellungen zu diesen Fragen und in der Regel ist es so, dass die Einstellungen in Bezug auf Mädchen besonders rigide sind.

Ein weiterer Konfliktpunkt sind Klassenfahrten

Oft sind die Klassenfahrten zu teuer, dann schämt man sich

Es gibt aber auch andere Fälle. Wenn zum Beispiel Eltern sagen, wir sind nicht sicher, dass dort auch entsprechend den muslimischen Speisevorschriften kein Schweinefleisch gegessen wird.

Der Biologieunterricht kann zum Problem werden

Zudem hat sich herausgestellt, dass es sinnvoll ist, bei einigen Themen Arbeitsgruppen zu bilden, bei denen Jungen und Mädchen getrennt unterrichtet werden.

Wir haben festgestellt, wenn darüber gesprochen wird, findet man in der Regel Lösungen.

dann passen wir die Schullehrpläne (Regeln)eben den Bedürfnissen der Muslime an!:]

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/muslime_schule/index.jhtml

romeo1
29.11.2007, 16:02
Blablabla. Die DDR war ein eigenständiger Staat, falls das an dir spurlos vorbeigezogen ist. Da waren Menschen, die waren stolz auf ihren eigenen Staat. Stolz auf die DDR. Die haben sich 1974 den Arsch abgefreut, als man die BRD durch Sparwasser 1:0 gedemütigt hat. Im eigenen Land!

Komm mir nicht mit dem Geblubber "eigenes Volk". Wäre es der DDR besser gegangen, hätten sie reisen können, hätten sie alle Produkte wie heute auch erwerben können, hätte man dort auf den großen Bruder BRD geschissen. Sie sind auf die Straße gegangen, weil sie nichts zu fressen hatten, sie endlich an die Tränke wollten und nicht wegen irgendwelcher vollverquasten Sprüche wie "Stimme des Blutes" oder ähnlichem Mist. Denen wurde der Hals über Westfernsehn lang gemacht, sie erlebten die Möglichkeiten in Ungarn, was von Bundesdeutschen entdeckt wurde und da ist ihnen der Arsch geplatzt. Das wäre reiner Eigennutz und kein patriotisches Gefühlsgedusele.

Du bist ein Dummschwätzer ohne Durchblick. Selten so einen Stuß gelesen.

royona
29.11.2007, 16:02
Musst du auch nicht. Ich werde es überleben. Ehrlich.

*lach* Wie schön! Ich habe es endlich mal geschafft etwas zu schreiben welches dich motiviert direkt und ohne Selbstdarstellung zu antworten! :cool2:

Neorocker
29.11.2007, 16:03
Im Prinzip gebe ich dir Recht.
Leider sehen unsere Juristen das anders.
Und es es ist auch etwas problematisch inwieweit der Staat in das persönliche Leben des Einzelnen einmischen darf.
Im Prinzip gilt: sich selbst schädigen erlaubt der Staat
andere Schädigen erlaubt er nicht.

Durch den "dummen" Satz der Religionsfreiheit wird Tür und Tor geöffnet. Da diese Religionsfreiheit auch jede Menge Unfreiheiten enthält die gegen unsere Grundrechte stehen ist das Dilemma vorprogrammiert.

Eine Ausweisung wenn Türken ihre Töchter nicht zum Schwimmen schicken ist deshalb kaum machbar.

Ich finde aber damit wird ein Schaden für die Allgemeinheit verursacht und sollte geahntet werden.
Schliesslich haben wir auch Schulpflicht für alle.

Ich sehe es auch als dramatisch an, dass dort Schülerinnen ausgegrenzt werden soll. Über ihre Eltern und ihren Religionswahn, den sie so in der Türkei nie leben dürften. Extrawürste müssen nicht sein.

Die Freiheit muss laut Grundgesetz eben da enden, wo Rechte und Freiheiten anderer Personen dadurch beeinträchtigt werden. Danach muss man einfach nur leben und schon ist es easy.

Prinz Eugen
29.11.2007, 16:04
Blablabla. Die DDR war ein eigenständiger Staat, falls das an dir spurlos vorbeigezogen ist. Da waren Menschen, die waren stolz auf ihren eigenen Staat. Stolz auf die DDR. Die haben sich 1974 den Arsch abgefreut, als man die BRD durch Sparwasser 1:0 gedemütigt hat. Im eigenen Land!

:lach: :lach: :lach:

Komm mir nicht mit dem Geblubber "eigenes Volk".

Das musst du als Möchtegern-Türke und graues Wölfchen gerade sagen :kotz:
Jedenfalls kotzt es mich an, für was meine Steuern (und das ist nicht wenig) benutzt werden!

Wäre es der DDR besser gegangen, hätten sie reisen können, hätten sie alle Produkte wie heute auch erwerben können, hätte man dort auf den großen Bruder BRD geschissen.

Du hast Abi ... mit so wenige Wirtschaftskunde ....? Wahrscheinlich anatolisches Koran-Abi ! :lach: :lach: :lach:


Sie sind auf die Straße gegangen, weil sie nichts zu fressen hatten, sie endlich an die Tränke wollten und nicht wegen irgendwelcher vollverquasten Sprüche wie "Stimme des Blutes" oder ähnlichem Mist. .

Mann, schon nach dem dritten Beitrag merkt man welches Geisteskind du bist. "Die hatten nichts zu essen", 1000mal mehr als die anatolischen Tölpel, die ohne unsere Gelder wirklich verhungerten.

Und was haben Sie gerufen, kleiner Musel???

"Wir sind das Volk, wir sind ein Volk"

Douglas
29.11.2007, 16:06
Ich war eben auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt-komplett muselfrei!
Auf der Zeil stehen auch Weihnachtsbuden,diese Orte scheuen die Musel wie der Teufel das Weihwasser,ansonsten wimmelt es da nur so von Kopftüchern und Borats.
Leute ab heute kann man den Weihnachtsscmuck an die Fenster machen,das signalisiert den Mohammedanern hier leben Christen und keine Kameltreiber.

Wahabiten Fan
29.11.2007, 16:07
Dann weißt du sicher auch, worauf die Bakschischmentalität gründet. Na jetzt bin ich gespannt :D

Übrigens hat das nichts mit "backen" zu tun ;)

Na jetzt aber.

So wie sovieles hatte es wohl bestimmt mal einen heren Zweck! Aber, finde dich doch einfach mit den Tatsachen ab. Ich weiss halt was mit Bakschisch geht und was nicht geht.

Und zudem muss ja, von den 139 Monaten die ich in der "real existierenden islamischen Welt" gelebt und gearbeitet habe, ausser dem Finanziellen auch noch was anderes übrig geblieben sein. :D

erwin r analyst
29.11.2007, 16:08
Blablabla. Die DDR war ein eigenständiger Staat, falls das an dir spurlos vorbeigezogen ist. Da waren Menschen, die waren stolz auf ihren eigenen Staat. Stolz auf die DDR. Die haben sich 1974 den Arsch abgefreut, als man die BRD durch Sparwasser 1:0 gedemütigt hat. Im eigenen Land! .

Woher willst du als Musel dies wissen?

Wie sehr sie es liebten hat man ja dann 89 gesehen. :D

Neorocker
29.11.2007, 16:09
Und was haben Sie gerufen, kleiner Musel???

"Wir sind das Volk, wir sind ein Volk"

Klar haben sie das gegrölt. Weil sie auch mal einen Golf von innen sehen wollten und sich nicht weiter mit ihren Plastebombern um die Bäume wickeln mochten.

Neorocker
29.11.2007, 16:11
Na jetzt aber.

So wie sovieles hatte es wohl bestimmt mal einen heren Zweck! Aber, finde dich doch einfach mit den Tatsachen ab. Ich weiss halt was mit Bakschisch geht und was nicht geht.

Und zudem muss ja, von den 139 Monaten die ich in der "real existierenden islamischen Welt" gelebt und gearbeitet habe, ausser dem Finanziellen auch noch was anderes übrig geblieben sein. :D

Das war jetzt ein Satz mit X: Nix. Komm, das kannst du besser. Das war doch jetzt nicht einmal Eiertanz.

Wie, was, wo, wieso und warum Bakschischmentalität. Fakten bitte und kein Verbalgepoge.

erwin r analyst
29.11.2007, 16:11
Klar haben sie das gegrölt. Weil sie auch mal einen Golf von innen sehen wollten und sich nicht weiter mit ihren Plastebombern um die Bäume wickeln mochten.

:vogel:

Dann müssten das deine Landsleute ja auch grölen.

Im Übrigen ist dein Verhalten gar nicht schlecht: Du öffnest noch mehr Leuten die Augen über die musl. Unterschicht. :))

bernhard44
29.11.2007, 16:25
kommt wieder auf das Thema und unterlasst bitte die persönlichen Verbalattacken!

erwin r analyst
29.11.2007, 16:29
Musel können eben nicht diskutieren.

royona
29.11.2007, 16:31
Also gut-
Ist die Integration von Ausländern hier im Allgemeinen gelungen?
Was könnte man verbessern?
Sind die staatlichen Sanktionen zu schlaff oder über haupt nicht vorhanden?
Schadet Integration jemanden?

erwin r analyst
29.11.2007, 16:42
Ist die Integration von Ausländern hier im Allgemeinen gelungen?


War das ein Witz?


Was könnte man verbessern?

"Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Reiseziel. Ab in die Heimat, guten Flug, Arbeitslose haben wir auch selbst genug"

HC Strache-Rap. :]


Sind die staatlichen Sanktionen zu schlaff oder über haupt nicht vorhanden?

Welche Sanktionen?

Ein bisschen Geldabzug bei Integrationsverweigerung? Lächerlich. Etwas schwarzarbeiten oder klauen und das Geld ist mehrfach wieder da.


Schadet Integration jemanden?

Wenn sich Deutschland den Ausländern anpasst, dann schadet es dem Land und dem Volk.

Skaramanga
29.11.2007, 16:46
Manmanman, hier in diesem Land verhungern Kinder, sie werden graumsamst mißhandelt und das vor den Augen der zuständigen Behörden, ohne dass jemand einschreitet. Und du forderst hier, dass andere Migranten den Job der Rechtsprechung oder der Exekutive übernehmen? Das ist doch eine Nebelkerze und nur ein Weg, mit dem die Verantwortlichkeiten anderen Personen zuschustern kann, um sie dann gleich mit zu Tätern abzustempeln.
...


Levantinische Logik. Herrlich! Karagiosi hätte es nicht besser sagen können. :))

Ich sagte: Wenn in einer Moschee ein integrationsfeindlicher Hassprediger Müll labert, dann ist es Eure Aufgabe, ihn rauszukicken! Was ist daran so schwer zu verstehen? Da hier - im Gegensatz zu allen islamischen Ländern - Religionsfreiheit herrscht und es demzufolge auch keine Religionspolizei und keine Religionsbehörde (wie in der Türkei) gibt, ist es Aufgabe jeder einzelnen Religionsgemeinsachft, dafür zu sorgen, dass in ihrem Namen kein Scheiß gemacht wird. Klar soweit? Und wenn diese Religionsgemeinschaft solche Umtriebe duldet - und meines Wissens hat noch nie eine moslemische Gemeinde, egal wo auf der Welt, einen hetzenden Hassprediger den Behörden von sich aus gemeldet - , dann darf sie sich auch nicht wundern, wenn sie als Kollektiv dafür verantwortlich gemacht wird. Sie ist dann nämlich verantwortlich.

Neorocker
29.11.2007, 17:04
Musel können eben nicht diskutieren.

Hallo Musel. Denn es war DEIN Beitrag, der um 17:04 ALS ERSTER BEITRAG gelöscht wurde. Ursache.

qed

Neorocker
29.11.2007, 17:10
Levantinische Logik. Herrlich! Karagiosi hätte es nicht besser sagen können. :))

Ich sagte: Wenn in einer Moschee ein integrationsfeindlicher Hassprediger Müll labert, dann ist es Eure Aufgabe, ihn rauszukicken! Was ist daran so schwer zu verstehen? Da hier - im Gegensatz zu allen islamischen Ländern - Religionsfreiheit herrscht und es demzufolge auch keine Religionspolizei und keine Religionsbehörde (wie in der Türkei) gibt, ist es Aufgabe jeder einzelnen Religionsgemeinsachft, dafür zu sorgen, dass in ihrem Namen kein Scheiß gemacht wird. Klar soweit? Und wenn diese Religionsgemeinschaft solche Umtriebe duldet - und meines Wissens hat noch nie eine moslemische Gemeinde, egal wo auf der Welt, einen hetzenden Hassprediger den Behörden von sich aus gemeldet - , dann darf sie sich auch nicht wundern, wenn sie als Kollektiv dafür verantwortlich gemacht wird. Sie ist dann nämlich verantwortlich.

Nene, mein Sohn. Es wäre Aufgabe dieses Landes, so es denn unerwünscht ist, dass dieser Mann den Käse labert, ihm Grenzen aufzuzeigen und ihn des Landes zu verweisen. Beispiel Kaplan.

Also: Schaffe die rechtlichen Voraussetzungen dazu, dass derartigen Typen der Boden weggezogen wird oder lass es dich darüber zu mokieren, was DIESE Regierung ihm ermöglicht.

Intelligente (sic) Menschen in diesem Strang haben die Verantwortlichkeiten sehr wohl korrekt zugeordnet.

bernhard44
29.11.2007, 17:11
Von "Nebelkerzen" und "Pappkameraden" hab ich im alten "FF" genug gelesen!:]

Neorocker
29.11.2007, 17:12
Von "Nebelkerzen" und "Pappkameraden" hab ich im alten "FF" genug gelesen!:]

Bezug zum Thema? FF? Wo?


Heute 17:25
Bernhard44

kommt wieder auf das Thema und unterlasst bitte die persönlichen Verbalattacken!

bernhard44
29.11.2007, 17:14
Bezug zum Thema? FF? Wo?

mach dir mal keine Sorgen, ich bin beim Thema!


Manmanman, hier in diesem Land verhungern Kinder, sie werden graumsamst mißhandelt und das vor den Augen der zuständigen Behörden, ohne dass jemand einschreitet. Und du forderst hier, dass andere Migranten den Job der Rechtsprechung oder der Exekutive übernehmen? Das ist doch eine Nebelkerze und nur ein Weg, mit dem die Verantwortlichkeiten anderen Personen zuschustern kann, um sie dann gleich mit zu Tätern abzustempeln.
...

bernhard44
29.11.2007, 17:15
man muss nur die Fettnäpfchen hinstellen und prompt............:))

Neorocker
29.11.2007, 17:16
mach dir mal keine Sorgen, ich bin beim Thema!


Von "Nebelkerzen" und "Pappkameraden" hab ich im alten "FF" genug gelesen!:]

Wo? Ist hier ein FF? Pappkameraden ist das Thema? Ja dann :D

Neorocker
29.11.2007, 17:17
man muss nur die Fettnäpfchen hinstellen und prompt............:))

Zum Glück bist du nur reingetreten und nicht dabei hingefallen :))

Walter Hofer
29.11.2007, 17:20
man muss nur die Fettnäpfchen hinstellen und prompt............:))

wem sagst du das ! :)) :)) - krass


Wir alle lieben unsere kleinen Fettnäpfe.

Wahabiten Fan
29.11.2007, 18:06
Das war jetzt ein Satz mit X: Nix. Komm, das kannst du besser. Das war doch jetzt nicht einmal Eiertanz.

Wie, was, wo, wieso und warum Bakschischmentalität. Fakten bitte und kein Verbalgepoge.

Hörmal Kollega, was du hier, als angeblicher Volljurist, hinlegst, ist noch nichtmal ein Satz mit X oder ein Eiertanz.

Es ist schlichtweg die typische, komplexbehaftete und durch nichts zu begründende türkische Geltungs- und Grossmannssucht.

Ich kann's aber auch noch deutlicher sagen:

Großes Maul, aufgeplustert wie ein Pfau und ausser Größenwahn und der typisch islamischen Unfähigkeit zur Selbstkritik und dem entsprechenden Wahrnehmungsverlust, dass eben kein Moslem im Konzept der Grossen mitspielt!.

Wie aber auch, bei so einer verkrusteten Religion.

royona
29.11.2007, 18:13
War das ein Witz?



"Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Reiseziel. Ab in die Heimat, guten Flug, Arbeitslose haben wir auch selbst genug"

HC Strache-Rap. :]



Welche Sanktionen?

Ein bisschen Geldabzug bei Integrationsverweigerung? Lächerlich. Etwas schwarzarbeiten oder klauen und das Geld ist mehrfach wieder da.



Wenn sich Deutschland den Ausländern anpasst, dann schadet es dem Land und dem Volk.

Hauptsache es wird wenigstens weiter konstruktiv diskutiert.

Unbelehrbar
29.11.2007, 18:23
Das Pack abschieben,den Rest bei der Integration helfen!
Aber das geht wohl kaum mit dieser Regierung,da wir das Thema schon 3000x hatten lohnt es sich nicht mehr dazu zuschreiben.
Trotzdem ein schöner Eingangsbeitrag,welcher die Zustände treffend beschreibt (Link`s).

royona
29.11.2007, 18:24
Und nochmal- Ich finde es schlichtweg sch...(schlecht), dass Menschen die ein anderes Land bewohnen sich einfach weigern die Sprache zu erlernen und sich im Gegenzug alle Annehmlichkeiten einfordern- mit der Fahne der "Freien Auslebung".

Neorocker
29.11.2007, 18:26
Hörmal Kollega, was du hier, als angeblicher Volljurist, hinlegst, ist noch nichtmal ein Satz mit X oder ein Eiertanz.

Es ist schlichtweg die typische, komplexbehaftete und durch nichts zu begründende türkische Geltungs- und Grossmannssucht.

Ich kann's aber auch noch deutlicher sagen:

Großes Maul, aufgeplustert wie ein Pfau und ausser Größenwahn und der typisch islamischen Unfähigkeit zur Selbstkritik und dem entsprechenden Wahrnehmungsverlust, dass eben kein Moslem im Konzept der Grossen mitspielt!.

Wie aber auch, bei so einer verkrusteten Religion.

Tut schon weh wenn man so vorgeführt und der Beweis erbracht wird, man hat keinen Plan, worin liegt etwas begründet und was hat es damit auf sich, gelle.

Komm, weitermachen und erheitere mich :hihi:

Prinz Eugen
29.11.2007, 18:32
Klar haben sie das gegrölt. Weil sie auch mal einen Golf von innen sehen wollten und sich nicht weiter mit ihren Plastebombern um die Bäume wickeln mochten.

Es soll auch Menschen geben, die ihre Heimat nicht für Geld verlassen(verraten) !

Aber das versteht ihr nicht, (kleine Muselmänner) ihr versteht nur Familienehre :lach: Ehrenmord :lach: Muselehre :lach: , wenn einer von "euch" das Wort "Ehre" in den Mund nimmt, ich weiß nicht warum, aber ich muß dann immer :kotz:

Prinz Eugen
29.11.2007, 18:36
Also gut-
Ist die Integration von Ausländern hier im Allgemeinen gelungen?
Was könnte man verbessern?
Sind die staatlichen Sanktionen zu schlaff oder über haupt nicht vorhanden?
Schadet Integration jemanden?

Schwer zu sagen? War die erste Frage ironisch gemeint? Dann voll gelungen ! :))

Die Frage muß heissen: "Ist die Integration von Musel gelungen?" die Antwort wäre: "Welche Integration?!

"Was könnte man verbessern": mehr Rechte für Musel ! :ironie:

Welche staatlichen Sanktionen ? Ich kenne keine, kennt jemand welche ? :rolleyes:

"Schadet Integration jemanden ? " mit Sicherheit nicht, aber die Frage ist verkehrt ! Sie müsste heißen: "Schadet eine Parallelgesellschaft eine Nation"

Danke

Neorocker
29.11.2007, 18:37
Es soll auch Menschen geben, die ihre Heimat nicht für Geld verlassen (verraten) !

Aber das versteht ihr nicht, (kleine Muselmänner) ihr versteht nur Familienehre :lach: Ehrenmord :lach: Muselehre :lach: , wenn einer von "euch" das Wort "Ehre" in den Mund nimmt, ich weiß nicht warum, aber ich muß dann immer :kotz:

Ich denke, du hast einfach einen schwachen Magen. Kein Grund zur Sorge. Da besteht keine Lebensgefahr, wenn du nicht mehr ausspeist als du zu dir nimmst.

Hast du noch mehr zum Fadenthema Integrationsbemühungen beizutragen als deine Magenprobleme mit temporärer Unpässlichkeit, hm?

royona
29.11.2007, 18:38
Schwer zu sagen? War die erste Frage ironisch gemeint? Dann voll gelungen ! :))

Was könnte man verbessern, mehr Rechte für Musel ! :ironie:

Welche staatlichen Sanktionen ? Ich kenne keine, kennt jemand welche ? :rolleyes:

"Schadet Integration jemanden ? " mit Sicherheit nicht, aber die Frage ist verkehrt ! Sie müsste heißen: "Schadet eine Parallelgesellschaft eine Nation"

Danke

Na.....du hast mich (auch wenn ich NUR Fragen gestellt habe) verstanden.

Modus
29.11.2007, 18:47
dann wärst du Buddhist!:]

Nein, nein - das passt schon, er hat sich nur verschrieben: "Wir treten ihnen mit offenem Reissverschluß entgegen"

Zeitgeist1
29.11.2007, 18:48
Bezug zum Thema? FF? Wo?


mach dir mal keine Sorgen, ich bin beim Thema!

Ach FSM, selbst wenn Du umgezogen bist und eine neue IP- und PPP-Adresse hast:

Ich erkenne einen Papagei an seinen Federn! (Deutsches Sprichwort)

P.S.: Ein schönes Bild in Deinem Avatar. Ausblick auf eine Brücke? :)

Wahabiten Fan
29.11.2007, 18:52
Tut schon weh wenn man so vorgeführt und der Beweis erbracht wird, man hat keinen Plan, worin liegt etwas begründet und was hat es damit auf sich, gelle.


Keine Frage, völlig meine Meinung! :))

Neorocker
29.11.2007, 18:54
Ach FSM, selbst wenn Du umgezogen bist und eine neue IP- und PPP-Adresse hast:

Ich erkenne einen Papagei an seinen Federn! (Deutsches Sprichwort)

P.S.: Ein schönes Bild in Deinem Avatar. Ausblick auf eine Brücke? :)

Das ist Meer und ein Sonnenuntergang, du Nachtjacke :))

Walter Hofer
29.11.2007, 18:58
Ich erkenne einen Papagei an seinen Federn! (Deutsches Sprichwort)



auch braune Randvögel, wie dich, erkennt man immer wieder:
einmal als "Geistervogel" aus dem FF rausgeflogen, für immer rausgeflogen. :)

Zeitgeist1
29.11.2007, 20:22
auch braune Randvögel, wie dich, erkennt man immer wieder:
einmal als "Geistervogel" aus dem FF rausgeflogen, für immer rausgeflogen. :)

Ach Du Armer, bist Du immer noch so traurig, daß ich euch den Rücken gekehrt habe und in die Freiheit geflogen bin? :isok:

Eine Sperrung im Nachhinein ist halt nicht so befriedigend, gell?

P.S.: Mit dem Erkennen dürfte es wohl keine Schwierigkeiten gegeben haben. ICH habe hier denselben Nick.

bernhard44
29.11.2007, 20:26
Das ist Meer und ein Sonnenuntergang, du Nachtjacke :))

und berühmte Moscheen, darunter die Fatih Moschee!

Zeitgeist1
29.11.2007, 20:26
Anpassung, nicht Assimilation und ein Aufgehen in der neuen Gesellschaft. Das ist es aber, was vielfach in Deutschland erwartet und unter Anpassung verstanden wird.


Das siehst Du völlig falsch. Möglicherweise aus der moslemischen Sicht einer "homogenen" Familie.

Integrieren kann man sich als eigenständige Persönlichkeit in geeigneter Weise, indem man sich dem Land und seinen Sitten und Gebräuchen anpaßt, in dem man lebt (z.B. nicht auf die Gehwege spucken, denn das ist wirklich ekelhaft, auch wenn es im Herkunftsland so üblich ist). Dazu gehört auch die Unterordnung unter die dort geltenden Gesetze, ohne dauernd Sonderrechte zu fordern, ohne bei Straftaten durch alle Instanzen auf Kosten der einheimischen Steuerzahler zu prozessieren und ständiges Herumpalavern, weil es nicht nach dem eigenen Kopf geht.

Erziehung, gute Manieren und etwas Respekt vor dem Gegenüber sollte man wohl auch erwarten können. Schließlich gehen wir nicht davon aus, daß wir es mit artverwandten Wesen (Zoo), sondern mit Menschen zu tun haben.

Was hier immer wieder als Argument gebracht wird, man solle sich assimilieren lassen, ist schlichtweg Humbug. Wir Deutschen sind keine homogene Masse - denn nur dann wäre der Begriff richtig - die etwas "assimilieren", d.h. aufsaugen kann oder will.

Neorocker
29.11.2007, 20:46
und berühmte Moscheen, darunter die Fatih Moschee!

Falsch. Aber du hast gut gekämpft einen Bogen zu konstruieren :klatsch:

Neorocker
29.11.2007, 20:54
Das siehst Du völlig falsch. Möglicherweise aus der moslemischen Sicht einer "homogenen" Familie.

Integrieren kann man sich als eigenständige Persönlichkeit in geeigneter Weise, indem man sich dem Land und seinen Sitten und Gebräuchen anpaßt, in dem man lebt (z.B. nicht auf die Gehwege spucken, denn das ist wirklich ekelhaft, auch wenn es im Herkunftsland so üblich ist). Dazu gehört auch die Unterordnung unter die dort geltenden Gesetze, ohne dauernd Sonderrechte zu fordern, ohne bei Straftaten durch alle Instanzen auf Kosten der einheimischen Steuerzahler zu prozessieren und ständiges Herumpalavern, weil es nicht nach dem eigenen Kopf geht.

Erziehung, gute Manieren und etwas Respekt vor dem Gegenüber sollte man wohl auch erwarten können. Schließlich gehen wir nicht davon aus, daß wir es mit artverwandten Wesen (Zoo), sondern mit Menschen zu tun haben.

Was hier immer wieder als Argument gebracht wird, man solle sich assimilieren lassen, ist schlichtweg Humbug. Wir Deutschen sind keine homogene Masse - denn nur dann wäre der Begriff richtig - die etwas "assimilieren", d.h. aufsaugen kann oder will.

Hm, ich war die Tage geschäftlich in Gelsenkirchen und da kotzten sich am hellichten Tage mehrere Jungs fast synchron auf dem Markt vor die Füße. Nicht spucken, kotzen. Mit der Bierpulle in der Hand, blauweißes Trikot an und echte Arier. Stolz einer jeden Nation. Anpassung wäre da schwer uncool, möchte ich meinen.

Gilt der Instanzenweg nur für Deutsche? Das würde mich ängstigen. Besonders wenn ich bedenke, dass es Deutsche gibt, die wegen einer Hecke oder "Mooschendroooht-Tzaun" durch alle Instanzen marschieren und so Zeit sowie Geld sinnlos vergeuden.

Der Wille Migranten zu assimilieren ist eventuell nicht dein Ziel, aber es wurde exakt so hier geäußert. Da gibt es nichts dran zu deuteln. Und Assimilation ist Autobahn!

Prinz Eugen
29.11.2007, 20:54
auch braune Randvögel, wie dich, erkennt man immer wieder:
einmal als "Geistervogel" aus dem FF rausgeflogen, für immer rausgeflogen. :)

Ich warte und warte und warte auf deine Antwort auf den Zeitungsartikel bzw. den Fernsehbericht ...

du hast den Fernsehbericht bestimmt gesehen ???

Deine Meinung bitte:

a) war das ein Bericht von braunen Nassgurken ??
b) war der Bericht gefälscht, vom Mossard ??
c) war das nur ein Einzelfall?
d) oder doch die traurige Wahrheit !

Walterchen, alter Walter ... jetzt ist deine Meinung mal gefragt !!
Aber keinen Schmonzus bitte ...

Danke

Neorocker
29.11.2007, 20:55
Ich warte und warte und warte auf deine Antwort auf den Zeitungsartikel bzw. den Fernsehbericht ...

du hast den Fernsehbericht bestimmt gesehen ???

Deine Meinung bitte:

a) war das ein Bericht von braunen Nassgurken ??
b) war der Bericht gefälscht, vom Mossard ??
c) war das nur ein Einzelfall?

Walterchen, alter Walter ... jetzt ist deine Meinung mal gefragt !!
Aber keinen Schmonzus bitte ...

Danke


Ist das nicht ein klassischer Fall von "Nickverfremdung"? Eigentlich schon, möchte man meinen.

bernhard44
29.11.2007, 20:58
Ist das nicht ein klassischer Fall von "Nickverfremdung"? Eigentlich schon, möchte man meinen.

soll ich alle sperren, die mich schon mit "Bernie" angesprochen/angeschrieben haben..................:)) ?
Du bist echt ne Nummer :] :rolleyes:

Walter Hofer
29.11.2007, 20:58
Ist das nicht ein klassischer Fall von "Nickverfremdung"? Eigentlich schon, möchte man meinen.


solche devoten Huldigungen der Walter-Hofer-Groupies- lassen wir gelten..............

Prinz Eugen
29.11.2007, 20:59
Das ist Meer und ein Sonnenuntergang, du Nachtjacke :))

Das ist m.M.N. der Bospurus, das goldene Horn, also kein Meer !!!

latrop
29.11.2007, 21:00
So ein Mist. Ich wette 10:1, dass nicht nur das deutsches Abi von mir, sondern auch das Abi meiner Schwester um Längen besser ist als alles, was man von dir zu sehen bekommen würde. Weiter haben wir beide studiert und auch da werden unsere Abschlußnoten deine Vorstellungskraft von guten Ergebnissen durch Migranten sprengen. Niemand aus unserer nicht eben kleinen Familie hat jemals auch nur einen Tag Sozialleistungen bezogen, ja wir haben aufgrund der hohen Einkommen unserer beider Elternteile nicht einmal Bafög bezogen. Keine Frau bei uns aus der Familie trägt Kopftuch, es sind alle Personen voll in die Gesellschaft und den Arbeitsprozeß integriert. Und das durch unsere Kinder jetzt schon in dritter Generation.






Ja, ihr habt nur ein Problem: Eure Wischiwaschigesetzgebung. Wer trägt die Schuld? Der, der sich auf der Nase rumtanzen lässt oder der, der aufgrund der Lethargie und Leckmichamarsch-Einstellung des Gegenübers auf der Nase rumtanzt? Würdest du, wenn dein Boss dir quasi erlaubt, dass du von deinen 8 Arbeitsstunden am Tag nur 2 Stunden anwesend bist, den Rest des Tages aus Spaß da rumhängen? Ja? Willst du mir das echt weismachen? Dann wirst du wahrscheinlich auch übers Wasser gehen und bei Kopfschmerzen nicht zum Arzt dackeln, sondern zum Klempner, damit er dir den Heiligenschein erweitert, da der etwas drückt.

Kennst du das alte Sprichwort :

Wer das glaubt, bekommt nen Taler !

Lügenbaron persönlich.
Wenn du Abi hättest und studiert hättest, wäre dein Schreibstil ein ganz anderer.
Du hast ein Niveau noch unter meiner Kellertreppe.

Prinz Eugen
29.11.2007, 21:01
Ist das nicht ein klassischer Fall von "Nickverfremdung"? Eigentlich schon, möchte man meinen.

Wenn sich zwei Menschen was zu sagen haben, warum mischt sich so ein :zens: ein ?

Neorocker
29.11.2007, 21:01
soll ich alle sperren, die mich schon mit "Bernie" angesprochen/angeschrieben haben..................:)) ?
Du bist echt ne Nummer :] :rolleyes:

Jo, ich mache mich über das Sinnlos-Edit bei "Waha" statt "Wahabiten-Fan" lustig. Und mit was? Mit Recht :D Außerdem werde ich das immer wieder reindrücken. Wieso? Weil ich es kann :D

bernhard44
29.11.2007, 21:01
Falsch. Aber du hast gut gekämpft einen Bogen zu konstruieren :klatsch:

von Üsküdar aus geht die Sonne genau hinter der Fatih Moschee unter!;)

http://www.tatildunyasi.com/images/hotel/istanbulsultanahmet.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:BizHmlB0rwk_yM:http://www.erik-nehring.de/istanbul/slides/istanbul106.jpg

Walter Hofer
29.11.2007, 21:02
von Üsküdar aus geht die Sonne genau hinter der Fatih Moschee unter!;)

Boah, was ihr alles wisst ! :cool: ................

Neorocker
29.11.2007, 21:03
von Üsküdar aus geht die Sonne genau hinter der Fatih Moschee unter!;)

Es ist aber nicht Üsküdar. Nicht ärgern :trost:

Zähl mal die Minarette, Bernie :D

Neorocker
29.11.2007, 21:06
Kennst du das alte Sprichwort :

Wer das glaubt, bekommt nen Taler !

Lügenbaron persönlich.
Wenn du Abi hättest und studiert hättest, wäre dein Schreibstil ein ganz anderer.
Du hast ein Niveau noch unter meiner Kellertreppe.

Wat? Wer bist du denn? :hihi:

Neorocker
29.11.2007, 21:07
Komm, Bernie, wenn du schon den Löschemaxe machst, dann hau den hier


Wenn sich zwei Menschen was zu sagen haben, warum mischt sich so ein :zens: ein ?

auch noch fix weg :D

Zeitgeist1
29.11.2007, 21:11
Hm, ich war die Tage geschäftlich in Gelsenkirchen und da kotzten sich am hellichten Tage mehrere Jungs fast synchron auf dem Markt vor die Füße. Nicht spucken, kotzen. Mit der Bierpulle in der Hand, blauweißes Trikot an und echte Arier. Stolz einer jeden Nation. Anpassung wäre da schwer uncool, möchte ich meinen.

Da hast Du ein paar Betrunkene in einer einzigen Stadt beobachtet. Die spucken aber nicht jeden Tag überall in D absichtlich auf unsere Bürgersteige!


Gilt der Instanzenweg nur für Deutsche? Das würde mich ängstigen. Besonders wenn ich bedenke, dass es Deutsche gibt, die wegen einer Hecke oder "Mooschendroooht-Tzaun" durch alle Instanzen marschieren und so Zeit sowie Geld sinnlos vergeuden.

Was regst Du Dich so auf? Das sind zivilrechtliche Klagen und sie bezahlen sie selbst.


Der Wille Migranten zu assimilieren ist eventuell nicht dein Ziel, aber es wurde exakt so hier geäußert. Da gibt es nichts dran zu deuteln. Und Assimilation ist Autobahn!

Da bin ich ganz sicher, daß diese Äußerungen als Abgrenzung zu dem, was Moslems unter "Integration" (im Land festsetzen und hier Ghettos auf Kosten der Einheimischen errichten) verstehen, genannt wurde.

Deine Antwort auf meinen Beitrag zeigt mal wieder überdeutlich, daß Du garnicht in der Lage bist, auf ein Thema einzugehen, sondern sofort irgendwelche anderen Ereignisse "dagegenhalten" willst. Eine Diskussion ist kein Hahnenkampf!

bernhard44
29.11.2007, 21:12
Es ist aber nicht Üsküdar. Nicht ärgern :trost:

Zähl mal die Minarette, Bernie :D

achte mal auf die Perspektive!;)

tabasco
29.11.2007, 21:14
(...)
Wenn du Abi hättest und studiert hättest, wäre dein Schreibstil ein ganz anderer.
Du hast ein Niveau noch unter meiner Kellertreppe.

Was gibt es an dem Schreibstil von Neorocker auszusetzen? Ich meine außer dass er damit Dir, dem dZUG, al2q und holprigen Rest einfach weh tut ?

latrop
29.11.2007, 21:15
Kennst du das alte Sprichwort :

Wer das glaubt, bekommt nen Taler !

Lügenbaron persönlich.
Wenn du Abi hättest und studiert hättest, wäre dein Schreibstil ein ganz anderer.
Du hast ein Niveau noch unter meiner Kellertreppe.


Wat? Wer bist du denn? :hihi:

Sag ich doch, dein Niveau.......

Dass man sich hier dauernd wiederholen muss.

latrop
29.11.2007, 21:16
Was gibt es an dem Schreibstil von Neorocker auszusetzen? Ich meine außer dass er damit Dir, dem dZUG, al2q und holprigen Rest einfach weh tut ?

Für was ich dich halte, hab ich dir schon mal geschrieben.

pandorama
29.11.2007, 21:18
Komisch, hier sind nur die Tollen und Reichen. klartext kennt die Attentäter, die ja unschuldig sind, von Müggln (da wurde übrigens Solingen mit Müggln vermischt, da die Familie Genc aus Solingen war) persönlich (wen kennt der vorgeblich eigentlich nicht?), du hast natürlich in der Türkei (Groß?)Grundbesitz, Felix ist braslianischer Großfürst mit der Lizenz zu was auch immer, lupus beliefert 2/3 der westlichen Welt mit Maschinen. Na ich bin aber mal sowas von schwer beeindruckt :D

Ich kenne die tatsächlichen Gegebenheiten in der Türkei und denke selbst, es gibt noch viel zu tun - packen wir es an. Ich verquase da auch nichts nationalistisch, aber ich sehe ein Vorwärtskommen, ich sehe Bewegungen in die richtige Richtung.

sag mal, hast du nicht irgendwann mal gesagt, dass du mit einer deutschen verheiratet bist? wenn du so ein supertürke bist, warum hast du nicht eine türkin geheiratet?

das ist typisch "intellektueller" türke in deutschland aud der x'ten generation: für eine türkin warst du dir wohl zu schade – da musste was kühles blondes her. und überhaupt, hätte die familie der türkischen frau eh nur genervt genervt bis zum geht nicht mehr, hätten immer wieder auf die umständliche türkische tradition gepocht. die eltern der deutschen besuchen einen wenigstens nur an ostern und weihnachten.

tse tse ... und dann von türkentum schwafeln.

Neorocker
29.11.2007, 21:18
Da hast Du ein paar Betrunkene in einer einzigen Stadt beobachtet. Die spucken aber nicht jeden Tag überall in D absichtlich auf unsere Bürgersteige!

Stimmt, wie die aussahen, haben die als Filialstellenleiter bei der Sparkasse dort nur ihre Mittagspause verbracht, beim Türken gegessen, sich vor Ekel über den Gammeldöner bekotzt, mit Bier den ekelhaften Geschmack weggespült und hängen da nicht jeden Tag vollgesoffen ab. Sorry, ich habe das wohl falsch eingeordnet. Liegt an meinen Genen, das musst du mir bitte nachsehen.


Was regst Du Dich so auf? Das sind zivilrechtliche Klagen und sie bezahlen sie selbst.

Ach ja? Ich hatte da strafrechtliche Komponenten in Hinterkopf. Aber du hast sicher wahr und Beleidigungen, darum ging es da wohl, wie auch Sachbeschädigungen sind natürlich Zivilrecht. Sorry, wir rückständigen Türkendrecksäcke kennen uns mit Gesetzen nicht aus, da wir die eh nur brechen. Du weißt ja, genetisch versaut der Türke.


Da bin ich ganz sicher, daß diese Äußerungen als Abgrenzung zu dem, was Moslems unter "Integration" (im Land festsetzen und hier Ghettos auf Kosten der Einheimischen errichten) verstehen, genannt wurde.

Deine Antwort auf meinen Beitrag zeigt mal wieder überdeutlich, daß Du garnicht in der Lage bist, auf ein Thema einzugehen, sondern sofort irgendwelche anderen Ereignisse "dagegenhalten" willst. Eine Diskussion ist kein Hahnenkampf!

Nicht? Da glaube ich dem alten erwin r analyst einmal und schon ist es wieder falsch. Dass mit "nicht in der Lage sein" hat auch genetischen Ursprung. Solange keine Messer und eine 10 zu 1 Überlegenheit im Spiel sind, kann der Türke unmöglich diskutieren. Nachsicht - bitte.

Zeitgeist1
29.11.2007, 21:18
Puh, dann so: Danke für Tipp :bussi:

Da würde ich an Deiner Stelle aber vorsichtig sein (bussi). Oder weißt Du sicher, daß George Rico weiblich ist?

Neorocker
29.11.2007, 21:20
achte mal auf die Perspektive!;)

Und es ist immer noch nicht Üsküdar. Perspektive hin, Perspektive her. Zu Weihnachten, wenn du es bis dahin noch nicht gefunden hast, löse ich es dir auf. Mit Schleifchen.

Aber wir zersetzen den Faden, Bernhard. Das muss doch nicht sein. Schick mir die neuen Tipps per PN ;)

tabasco
29.11.2007, 21:22
Für was ich dich halte, hab ich dir schon mal geschrieben.

Kann mich daran nicht erinnern ... mag auch daran liegen, dass ich nicht gerade mit Spannung Deine Beiträge verfolge.

:zzz:

Tosca
29.11.2007, 21:22
So ein Mist. Ich wette 10:1, dass nicht nur das deutsches Abi von mir, sondern auch das Abi meiner Schwester um Längen besser ist als alles, was man von dir zu sehen bekommen würde. Weiter haben wir beide studiert und auch da werden unsere Abschlußnoten deine Vorstellungskraft von guten Ergebnissen durch Migranten sprengen. Niemand aus unserer nicht eben kleinen Familie hat jemals auch nur einen Tag Sozialleistungen bezogen, ja wir haben aufgrund der hohen Einkommen unserer beider Elternteile nicht einmal Bafög bezogen. Keine Frau bei uns aus der Familie trägt Kopftuch, es sind alle Personen voll in die Gesellschaft und den Arbeitsprozeß integriert. Und das durch unsere Kinder jetzt schon in dritter Generation.


Tja, Pisa hat doch recht, zefix aber auch...



Ja, ihr habt nur ein Problem: Eure Wischiwaschigesetzgebung. Wer trägt die Schuld? Der, der sich auf der Nase rumtanzen lässt oder der, der aufgrund der Lethargie und Leckmichamarsch-Einstellung des Gegenübers auf der Nase rumtanzt? Würdest du, wenn dein Boss dir quasi erlaubt, dass du von deinen 8 Arbeitsstunden am Tag nur 2 Stunden anwesend bist, den Rest des Tages aus Spaß da rumhängen? Ja? Willst du mir das echt weismachen? Dann wirst du wahrscheinlich auch übers Wasser gehen und bei Kopfschmerzen nicht zum Arzt dackeln, sondern zum Klempner, damit er dir den Heiligenschein erweitert, da der etwas drückt.



Stimmt, wir hätten halt ordentliche Arbeitsverträge machen sollen. Die Italiener und Portugiesen gingen ja auch heim.

Neorocker
29.11.2007, 21:23
sag mal, hast du nicht irgendwann mal gesagt, dass du mit einer deutschen verheiratet bist? wenn du so ein supertürke bist, warum hast du nicht eine türkin geheiratet?

das ist typisch "intellektueller" türke in deutschland aud der x'ten generation: für eine türkin warst du dir wohl zu schade – da musste was kühles blondes her. und überhaupt, hätte die familie der türkischen frau eh nur genervt genervt bis zum geht nicht mehr, hätten immer wieder auf die umständliche türkische tradition gepocht. die eltern der deutschen besuchen einen wenigstens nur an ostern und weihnachten.

tse tse ... und dann von türkentum schwafeln.

Supertürke? Der auf den Koran hustet? Du bist witzig.

Nerven deine Eltern? Bestehen sie auf umständliche Traditionen? Kommen die häufiger vorbei als an Weihnachten und Ostern? Das tut mir Leid. Ehrlich jetzt.

Und meine Frau ist nicht blond. So ein Mist auch. Was denn jetzt? Klischee im Eimer? Pech :D
Blond ist meine Schwester. Türkin. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da wird man jöckich.

Neorocker
29.11.2007, 21:29
Tja, Pisa hat doch recht, zefix aber auch...

Stimmt, wir hätten halt ordentliche Arbeitsverträge machen sollen. Die Italiener und Portugiesen gingen ja auch heim.

Da bist du ja doch wieder. Ich habe letztens einige deiner Beiträge gelesen. Über die Suche. Ich habe viel gelacht. Das aber nur am Rande.

Regeln Arbeitsverträge die Rückführung? Echt? Mach Dinger.
Sag mal in Remscheid, Wuppertal und Solingen, dass die Italiener heim gingen. Sie werden dich laut auslachen. Die Italiener.

Fußballvereine in der Schwebebahnstadt:

Aragona Calcio Italia e.V.

CSI Milano Wuppertal e.V.

Futbol Club Galicia 1980 (Galizien, Spanien, gelle)

Griechische-Gemeinde Apollon Wuppertal e.V.

Hellas Wuppertal e.V.

Alle heimgekehrt. Alle :D

pandorama
29.11.2007, 21:30
Supertürke? Der auf den Koran hustet? Du bist witzig.

Nerven deine Eltern? Bestehen sie auf umständliche Traditionen? Kommen die häufiger vorbei als an Weihnachten und Ostern? Das tut mir Leid. Ehrlich jetzt.

Und meine Frau ist nicht blond. So ein Mist auch. Was denn jetzt? Klischee im Eimer? Pech :D
Blond ist meine Schwester. Türkin. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da wird man jöckich.


na, bin ich dir auf den schlips getreten? nicht weinen :) komm schon, das mit den nervigen traditionen kennen wir beide doch sehr gut. leugne dich nicht ...

ich lass mir von dir nichts einreden, so pseudoneumoderne wie du sind mir zuwider.
ich sehe einfach einen wiederspruch in dem was du sagst und in dem was du anschienend praktizierst.

den türken geht es nicht nur um die religion, sondern vor allem um die tradition. da muss man nicht zwingend an den koran glauben.

Tosca
29.11.2007, 21:31
Da bist du ja doch wieder. Ich habe letztens einige deiner Beiträge gelesen. Über die Suche. Ich habe viel gelacht. Das aber nur am Rande.

Regeln Arbeitsverträge die Rückführung? Echt? Mach Dinger.
Sag mal in Remscheid, Wuppertal und Solingen, dass die Italiener heim gingen. Sie werden dich laut auslachen. Die Italiener.

Fußballvereine in der Schwebebahnstadt:

Aragona Calcio Italia e.V.

CSI Milano Wuppertal e.V.

Futbol Club Galicia 1980 (Galizien, Spanien, gelle)

Griechische-Gemeinde Apollon Wuppertal e.V.

Hellas Wuppertal e.V.

Alle heimgekehrt. Alle :D

Schön, dass ich dich erheitert habe. Leider kann ich dieses Kompliment nicht zurückgeben.

Zeitgeist1
29.11.2007, 21:32
Stimmt, wie die aussahen, haben die als ...

Was ist also der Grund, daß Moslems täglich unsere Bürgersteige bespucken?


Ach ja? Ich hatte da strafrechtliche Komponenten in Hinterkopf.

Möchtest Du jetzt den Streit um einen Gartenzaun an der richtigen Stelle mit Mord-/Totschlag-/Vergewaltigungsverfahren gleichsetzen?


Dass mit "nicht in der Lage sein" hat auch genetischen Ursprung.

Von mir aus kannst Du Dich selbst so niedermachen, wie Du willst. Ich habe nichts dergleichen geschrieben. Daß Du dazu nicht in der Lage bist, kommt wohl weniger von den Genen als von Deiner ständigen "Ich muß besser sein"-Haltung. Kompensierte Minderwertigkeitskomplexe?

George Rico
29.11.2007, 21:35
Da würde ich an Deiner Stelle aber vorsichtig sein (bussi). Oder weißt Du sicher, daß George Rico weiblich ist?

Das möchte ich doch ganz entschieden zurückweisen. Ich fühle mich doch recht männlich.



---

pandorama
29.11.2007, 21:38
Tja, Pisa hat doch recht, zefix aber auch...






Stimmt, wir hätten halt ordentliche Arbeitsverträge machen sollen. Die Italiener und Portugiesen gingen ja auch heim.


ist das so? hmm ... schau noch mal genau hin .... ;)

latrop
29.11.2007, 21:39
Da bist du ja doch wieder. Ich habe letztens einige deiner Beiträge gelesen. Über die Suche. Ich habe viel gelacht. Das aber nur am Rande.

Regeln Arbeitsverträge die Rückführung? Echt? Mach Dinger.
Sag mal in Remscheid, Wuppertal und Solingen, dass die Italiener heim gingen. Sie werden dich laut auslachen. Die Italiener.

Fußballvereine in der Schwebebahnstadt:

Aragona Calcio Italia e.V.

CSI Milano Wuppertal e.V.

Futbol Club Galicia 1980 (Galizien, Spanien, gelle)

Griechische-Gemeinde Apollon Wuppertal e.V.

Hellas Wuppertal e.V.

Alle heimgekehrt. Alle :D


Schwimm-Sport-Club "Hellas" Wuppertal e.V.. gegründet 1891

Gab es 1891 auch schon Gastarbeiter ?
Ist ja ganz was Neues.

pandorama
29.11.2007, 21:40
Was ist also der Grund, daß Moslems täglich unsere Bürgersteige bespucken?

das machen auch menschen anderen glaubens!

gott, lass hirn regnen :rolleyes:

Neorocker
29.11.2007, 21:41
Was ist also der Grund, daß Moslems täglich unsere Bürgersteige bespucken?



Möchtest Du jetzt den Streit um einen Gartenzaun an der richtigen Stelle mit Mord-/Totschlag-/Vergewaltigungsverfahren gleichsetzen?



Von mir aus kannst Du Dich selbst so niedermachen, wie Du willst. Ich habe nichts dergleichen geschrieben. Daß Du dazu nicht in der Lage bist, kommt wohl weniger von den Genen als von Deiner ständigen "Ich muß besser sein"-Haltung. Kompensierte Minderwertigkeitskomplexe?

Strafrechtliche Komponenten haben nicht nur Vergewaltigungen (durch Musels), (Ehren)Mord (durch Musels), Totschlag (durch Musels) und Drogenhandel in der OK (natürlich auch durch Musels). Schön ein "Du blöder Wichser" hat als Antragsdelikt strafbewehrten Charakter. Darum meine ich, da war was mit Sachbeschädigung am Start. Bei der Regina Zindler am Maschendrahtzaun.

Klar, wir Türken lernen doch hier täglich, wir sind minderwertig. Darum muss man das doch umsetzen. Du Chef, ich nix.

Neorocker
29.11.2007, 21:41
Schwimm-Sport-Club "Hellas" Wuppertal e.V.. gegründet 1891

Gab es 1891 auch schon Gastarbeiter ?
Ist ja ganz was Neues.

Hellas ist nur noch ein Fußballverein, du Nachtwächter.

bernhard44
29.11.2007, 21:42
Es ist aber nicht Üsküdar. Nicht ärgern :trost:

Zähl mal die Minarette, Bernie :D

von Üsküdar (osten) aus gesehen, mensch "Neorocker" auch in der Türkei geht die Sonne im Westen unter!

Zeitgeist1
29.11.2007, 21:43
das machen auch menschen anderen glaubens

Aber nicht in diesen Ausmaßen!

Neorocker
29.11.2007, 21:44
na, bin ich dir auf den schlips getreten? nicht weinen :) komm schon, das mit den nervigen traditionen kennen wir beide doch sehr gut. leugne dich nicht ...

ich lass mir von dir nichts einreden, so pseudoneumoderne wie du sind mir zuwider.
ich sehe einfach einen wiederspruch in dem was du sagst und in dem was du anschienend praktizierst.

den türken geht es nicht nur um die religion, sondern vor allem um die tradition. da muss man nicht zwingend an den koran glauben.

Wir haben in der Türkei geheiratet. Also ging es nicht an den nervigen Traditionen vorbei. Doch da muss man durch ;)

Was praktiziere ich denn deiner Meinung nach. Tipp: Traditionen sind mir in meinen 4 Wänden scheißegal.

Und nein, du bist mir nicht auf den Schlips getreten :bussi:

pandorama
29.11.2007, 21:44
von Üsküdar (osten) aus gesehen, mensch "Neorocker" auch in der Türkei geht die Sonne im Westen unter!

nein bernhard, in der türkei geht die sonne nie unter. das ist das einzige land auf der welt, in der immer die sone scheint ... harrharrharr :D

Neorocker
29.11.2007, 21:46
Schön, dass ich dich erheitert habe. Leider kann ich dieses Kompliment nicht zurückgeben.

Es reicht doch aus, wenn du zur Volxbelustigung beiträgst :bussi:

Neorocker
29.11.2007, 21:47
von Üsküdar (osten) aus gesehen, mensch "Neorocker" auch in der Türkei geht die Sonne im Westen unter!

Zählen, Bernhard. Wenn schon nicht die Zwiebeltürme, dann doch bitte die Moscheen ;) :D

Tosca
29.11.2007, 21:50
Hellas ist nur noch ein Fußballverein, du Nachtwächter.

Woher willst du wissen, dass latrop seine Brötchen als Nachtwächter verdient?

Tosca
29.11.2007, 21:52
Es reicht doch aus, wenn du zur Volxbelustigung beiträgst :bussi:

Bitte keine Küsse von dir, meine Kotzgrenze ist gar nieder.

Zeitgeist1
29.11.2007, 21:52
Also wenn Du keine Augenkrankheit hast, müßte Dir beim Lesen aufgefallen sein, daß ich in meinem Ausgangsbeitrag von Menschen geschrieben habe, die in einem anderen Land als ihrem Heimatland leben. Weshalb bringst Du also hier ständig irgendwelche anderen Themen?


Klar, wir Türken lernen doch hier täglich, wir sind minderwertig. Darum muss man das doch umsetzen.

Noch alberner geht's wohl nicht?

Neorocker
29.11.2007, 21:53
Bitte keine Küsse von dir, meine Kotzgrenze ist gar nieder.

Das musst du aushalten. Sei hart, sei taff. Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder.

Zersetzer
29.11.2007, 21:53
@neorocker: nimms bitte nicht pauschal, aber in diesem Thread geb ich dir eigentlich in allen Punkten Recht. ;)

pandorama
29.11.2007, 21:55
Wir haben in der Türkei geheiratet. Also ging es nicht an den nervigen Traditionen vorbei. Doch da muss man durch ;)

Was praktiziere ich denn deiner Meinung nach. Tipp: Traditionen sind mir in meinen 4 Wänden scheißegal.

Und nein, du bist mir nicht auf den Schlips getreten :bussi:



siehst du, so ist das halt bei uns :]

allgemein machst du einen hin und hergerissenen eindruck auf mich, einerseits stehst du voll und ganz für die türken ein, aber andererseits, hat das "türkentum" innerhalb deiner 4 wände keinen platz. also irgenwie, ich weiss nicht, irgendwie ist das so nicht ganz konsequent. oder irre ich mich da fein?

Neorocker
29.11.2007, 21:55
Woher willst du wissen, dass latrop seine Brötchen als Nachtwächter verdient?

klartext kennt seinen Chef und hat schon mit dem Obernachtwächter beim Lafer auf der Stromburg gespeist. Und er hats mir gepetzt.

pandorama
29.11.2007, 21:57
Bitte keine Küsse von dir, meine Kotzgrenze ist gar nieder.

ach komm, tu nicht so mädchenhaft :))

bernhard44
29.11.2007, 21:58
Zählen, Bernhard. Wenn schon nicht die Zwiebeltürme, dann doch bitte die Moscheen ;) :D

mach mal einen Kurs bei den Pfadfindern und lerne etwas über Position, Himmelsrichtungen und Perspektive!
Und du wirst dich wundern wie anders die Bilder aussehen können!

Neorocker
29.11.2007, 21:58
siehst du, so ist das halt bei uns :]

allgemein machst du einen hin und hergerissenen eindruck auf mich, einerseits stehst du voll und ganz für die türken ein, aber andererseits, hat das "türkentum" innerhalb deiner 4 wände keinen platz. also irgenwie, ich weiss nicht, irgendwie ist das so nicht ganz konsequent. oder irre ich mich da fein?

Ich sehe das nicht wirklich als hin- und hergerissen an. Ich weiß, was ist im Land meiner Wurzeln fürn Arsch. Ich weiß aber auch, was ist gut. Ich nehme mir das Gute und ignoriere für mich das Schlechte, da ich dem nicht nacheifere, nur weils türkisch ist.

Ich bin da sehr konsequent, denn ich stelle für mich persönlich meine Familie und mich in den Mittelpunkt. So wie es sein sollte. Dafür fechte ich sogar mit heimischen Traditionen, breche zur Not mit den Eltern und der Familie. My home - my castle. Da hat kein anderer Mensch außer meine Frau was zu quaken.

Neorocker
29.11.2007, 21:59
mach mal einen Kurs bei den Pfadfindern und lerne etwas über Position, Himmelsrichtungen und Perspektive!
Und du wirst dich wundern wie anders die Bilder aussehen können!

Es bleibt dabei. Es wird auch nach den nächsten 200 Posts nicht Üsküdar :D

latrop
29.11.2007, 22:00
Hellas ist nur noch ein Fußballverein, du Nachtwächter.

Andere als Nachtwächter zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück, wenn man selbst einer ist.
Dann frage mal bei Trainer Heinz Hoffmann an, ob sein Club Hellas nicht mehr existent ist. Die haben sogar ein eigenes Schwimmbad.

Tosca
29.11.2007, 22:00
Neonrocker für dich, ganz alleine nur für dich. So bin ich halt:

http://www.ssc-hellas-wuppertal.de/

pandorama
29.11.2007, 22:01
Aber nicht in diesen Ausmaßen!

hast wohl jeden "grünen" auf sämtlichen strassen deutschland nachgezählt und im labor ausgewertet :) kann es sein, dass du dich um einpaar kommastellen verzählt hast?

Neorocker
29.11.2007, 22:04
Neonrocker für dich, ganz alleine nur für dich. So bin ich halt:

http://www.ssc-hellas-wuppertal.de/

Du bist super. Dann machen die Hellenen ja noch mehr als nur kicken. Ja leck mich fett, wie denn nur, wenn die doch alle heim sind. Kommen die zum Training rüber? Athen - Düsseldorf und wieder zurück? Da siehste mal, wie fleißig die Griechen sind. Türken würden das nie hinbringen.

pandorama
29.11.2007, 22:05
Ich sehe das nicht wirklich als hin- und hergerissen an. Ich weiß, was ist im Land meiner Wurzeln fürn Arsch. Ich weiß aber auch, was ist gut. Ich nehme mir das Gute und ignoriere für mich das Schlechte, da ich dem nicht nacheifere, nur weils türkisch ist.

Ich bin da sehr konsequent, denn ich stelle für mich persönlich meine Familie und mich in den Mittelpunkt. So wie es sein sollte. Dafür fechte ich sogar mit heimischen Traditionen, breche zur Not mit den Eltern und der Familie. My home - my castle. Da hat kein anderer Mensch außer meine Frau was zu quaken.



goil! :top:

genauso denkt mein mann (türke, in der schweiz geboren und aufgewachsen) auch, und dafür liebe ich ihn! :)

Neorocker
29.11.2007, 22:06
hast wohl jeden "grünen" auf sämtlichen strassen deutschland nachgezählt und im labor ausgewertet :) kann es sein, dass du dich um einpaar kommastellen verzählt hast?

"Gelben" bitte. In Fachkreisen auch mal "Jilli" genannt. Ich als Türke muss das wissen. Hole ich die doch immer aus Sohle 7 hoch und schmoddere sie auf die germanischen Straßen. Ich Sau ich.

Zeitgeist1
29.11.2007, 22:06
hast wohl jeden "grünen" auf sämtlichen strassen deutschland nachgezählt und im labor ausgewertet :) kann es sein, dass du dich um einpaar kommastellen verzählt hast?

Die, denen ich jeden Tag auf meinem Weg ausweichen muß, reichen voll und ganz. Da brauche ich nichts auszuwerten.

So, es war lustig mit euch, aber ich muß jetzt ins Bett.

Gute Nacht!

Neorocker
29.11.2007, 22:07
goil! :top:

genauso denkt mein mann (türke, in der schweiz geboren und aufgewachsen) auch, und dafür liebe ich ihn! :)

Anders geht es doch gar nicht. Wie willst du all denen Rechnung tragen, die meinen was sagen zu dürfen? Das käme bei mir nie in die Tüte.

Gruß unbekannterweise an deinen Mann.

pandorama
29.11.2007, 22:09
Die, denen ich jeden Tag auf meinem Weg ausweichen muß, reichen voll und ganz. Da brauche ich nichts auszuwerten.

So, es war lustig mit euch, aber ich muß jetzt ins Bett.

Gute Nacht!

na dann mal gute nacht.

pandorama
29.11.2007, 22:12
Anders geht es doch gar nicht. Wie willst du all denen Rechnung tragen, die meinen was sagen zu dürfen? Das käme bei mir nie in die Tüte.

Gruß unbekannterweise an deinen Mann.

man kann und darfs nicht jedem versuchen recht zu machen, die sollen sich doch ihre tradition an den hut stecken. so seh ichs auch, ich nimm mir das beste raus. germane

pandorama
29.11.2007, 22:13
"Gelben" bitte. In Fachkreisen auch mal "Jilli" genannt. Ich als Türke muss das wissen. Hole ich die doch immer aus Sohle 7 hoch und schmoddere sie auf die germanischen Straßen. Ich Sau ich.

igitt ... :(

Neorocker
29.11.2007, 22:20
man kann und darfs nicht jedem versuchen recht zu machen, die sollen sich doch ihre tradition an den hut stecken. so seh ichs auch, ich nimm mir das beste raus. germane

Falsch, wird dir irgendwer sagen. Denn es gibt sicher eine Koranstelle irgendwo oder eine Fatwa und da steht, du MUSST es so machen. Und wenn du sagst, du machst es aber trotzdem nicht so, dann lügst du. Lügerin, Lügerin, Lügerin. Aber lügen musst du eh, denn auch das schreibt der Koran vor.

Verdammt, du kannst tun was du willst, falsch ist es immer. Und nun? :D

ochmensch
29.11.2007, 22:23
Ihr sollt uns ja nur mit dem Mist in Ruhe lassen. In der Türkei könnt ihr machen was ihr wollt.

Manfred_g
29.11.2007, 22:26
Das ist ein Kernsatz. Wieso schafft es Deutschland nicht, dem einen fälligen Riegel vorzuschieben?

Ja, der Gemeindevorsteher hat recht wenn er sagt, für das was er hier treibt, wäre er in der Türkei ggf. in den Knast gewandert oder man hätte ihm einen Riegel vorgeschoben. Wir lassen diese Einmischungen von Islamfuzzis in der Türkei eben nicht zu und sind damit wesentlich weiter (sic) als es Deutschland derzeit ist.

Aber dafür, dass derartige Religionsspinner das deutsche Rechtssystem so schamlos nutzen und auch ausnutzen, kann man doch nicht die ganzen Migranten in diesem Land pauschal verantwortlich machen.

Was heißt verantwortlich machen? Solange Migranten mehrheitlich den Eindruck machen, daß sie ihre Wahlheimat ausnutzen, wird man sie nicht mögen. So zu reagieren ist eine absolut nachvollziehbare menschliche Eigenschaft. Man muß nicht alles mögen, nur weil es die Grenze zum Verbrechen noch nicht überschritten hat.

Neorocker
29.11.2007, 22:31
Was heißt verantwortlich machen? Solange Migranten mehrheitlich den Eindruck machen, daß sie ihre Wahlheimat ausnutzen, wird man sie nicht mögen. So zu reagieren ist eine absolut nachvollziehbare menschliche Eigenschaft. Man muß nicht alles mögen, nur weil es die Grenze zum Verbrechen noch nicht überschritten hat.

Ein interessanter Satz. Wirklich. Den Eindruck machen. Ergo geht es gar nicht um belegte Fakten, sondern um rein persönliche Befindlichkeiten. Muss so interpretiert und gelesen werden.

Deutschland ist zweifelsfrei kein Naziland. Aber wen hört man lauter? Die zahllosen Normalen oder die grölende Stiefelhorde, die braune Parolen skandiert? Man nimmt immer erst das Negative wahr, denn die Normalen sind in der Regel leise, unauffällig, gehen dem Tagwerk nach.

Neorocker
29.11.2007, 22:32
Ihr sollt uns ja nur mit dem Mist in Ruhe lassen. In der Türkei könnt ihr machen was ihr wollt.

Korrigiere dich doch und sage was du denkst. Es sollen alle gehen und gut ist. Immer das Rumgeeiere.

Manfred_g
29.11.2007, 22:41
Ein interessanter Satz. Wirklich. Den Eindruck machen. Ergo geht es gar nicht um belegte Fakten, sondern um rein persönliche Befindlichkeiten. Muss so interpretiert und gelesen werden.
...

Natürlich geht es bei Symphatie auch um persönliche Befindlichkeiten. Daß es rein um persönliche Befindlichkeiten geht, muß niemand so lesen und interpretieren ausser offenbar Dir. Dies ist aber schon wieder eine Verantwortlichkeit, für die du selber zuständig bist.

Manfred_g
29.11.2007, 22:43
Korrigiere dich doch und sage was du denkst. Es sollen alle gehen und gut ist. Immer das Rumgeeiere.

Warum legst du ihm deine Gedanken in den Mund? Gehts nicht ohne Unterstellungen?

Neorocker
29.11.2007, 22:43
Natürlich geht es bei Symphatie auch um persönliche Befindlichkeiten. Daß es rein um persönliche Befindlichkeiten geht, muß niemand so lesen und interpretieren ausser offenbar Dir. Dies ist aber schon wieder eine Verantwortlichkeit, für die du selber zuständig bist.

Gut die Kurve gezogen ;)

"Auch", aber eben "nicht nur". Ein Satz fürs Lehrbuch :D Was ist denn der Rest vom "auch, aber nicht nur"? Also neben den persönlichen Befindlichkeiten. Würde mich jetzt interessieren.

Neorocker
29.11.2007, 22:44
Warum legst du ihm deine Gedanken in den Mund? Gehts nicht ohne Unterstellungen?

Komm, manche Dinge liegen so nahe, da kann man als halbwegs gescheiter Mensch beim Lesen dran fühlen. Ich bitte dich wirklich.

meckerle
29.11.2007, 22:54
Kennst du das alte Sprichwort :

Wer das glaubt, bekommt nen Taler !

Lügenbaron persönlich.
Wenn du Abi hättest und studiert hättest, wäre dein Schreibstil ein ganz anderer.
Du hast ein Niveau noch unter meiner Kellertreppe.
Solltest du aber glauben ! Das selbe hat FSM von seiner Familie auch immer behauptet.
Ob er`s wohl ist ? ;)

Manfred_g
29.11.2007, 22:55
Gut die Kurve gezogen ;)

"Auch", aber eben "nicht nur". Ein Satz fürs Lehrbuch :D Was ist denn der Rest vom "auch, aber nicht nur"? Also neben den persönlichen Befindlichkeiten. Würde mich jetzt interessieren.

Ausser den persönlichen Befindlichkeiten gibt es die "harten Fakten". Diese können für sich alleine wirken, aber auch die persönlichen Befindlichkeiten beeinflussen.

Wenn ein ausländischer Muslime z.B. derart gegen Gesetze verstößt, daß eine Ausweisung nach verbüßter Strafe der Regelfall ist, sollte man diese vollziehen -
unabhängig davon, ob der Kandidat dem Beamten bzw Richter sympathisch ist oder nicht. Daß eine solcher Hergang darüberhinaus aber Folgen für die Sympathien, die man auch anderen Muslimen entgegenbringt haben kann ist nicht zu bestreiten.

Neorocker
29.11.2007, 23:01
Ausser den persönlichen Befindlichkeiten gibt es die "harten Fakten". Diese können für sich alleine wirken, aber auch die persönlichen Befindlichkeiten beeinflussen.

Wenn ein ausländischer Muslime z.B. derart gegen Gesetze verstößt, daß eine Ausweisung nach verbüßter Strafe der Regelfall ist, sollte man diese vollziehen -
unabhängig davon, ob der Kandidat dem Beamten bzw Richter sympathisch ist oder nicht. Daß eine solcher Hergang darüberhinaus aber Folgen für die Sympathien, die man auch anderen Muslimen entgegenbringt haben kann ist nicht zu bestreiten.

Hm, und was haben die "restlichen Muslime" damit zu tun, wird ein Muslim nach einer Straftat berechtigt und fällig des Landes verwiesen? Damit attestieren sich doch die Personen, die ihre Befindlichkeiten danach ausrichten, ein Defizit in der Differenzierungsfähigkeit. Ich kann doch nicht eine Horde von 100, 200 oder meinetwegen auch 3.000 rechtsextremen Spinnern, die grölend die Straßen unsicher machen, als Platzhalter für Millionen sehen. Mache ich das aber, habe ich doch frühkindlich schwerst etwas versäumt.

Sorry, aber Sippenhaftdenken war noch nie so mein Metier.

Manfred_g
29.11.2007, 23:20
Hm, und was haben die "restlichen Muslime" damit zu tun, wird ein Muslim nach einer Straftat berechtigt und fällig des Landes verwiesen? Damit attestieren sich doch die Personen, die ihre Befindlichkeiten danach ausrichten, ein Defizit in der Differenzierungsfähigkeit. Ich kann doch nicht eine Horde von 100, 200 oder meinetwegen auch 3.000 rechtsextremen Spinnern, die grölend die Straßen unsicher machen, als Platzhalter für Millionen sehen.

Oh doch das kann man und es ist das gute Recht der Deutschen, es genauso zu machen, weil es sich dabei um eine grundlegende menschliche Eigenheit handelt und Völker auf der ganzen Welt genauso handeln.



Mache ich das aber, habe ich doch frühkindlich schwerst etwas versäumt.
Sorry, aber Sippenhaftdenken war noch nie so mein Metier.

Ich wette du machst es und es IST dein Metier, weil es in gewissem Maße unser aller Metier ist, da mit Erwartungen zu Werke zu gehen, wo uns Faktenkenntnisse verwehrt sind. Da wo kein Wissen ist, da regiert oftmals der Glaube. Das muß nicht in jedem Falle das Optimum sein, oft ist aber eine Verhaltensweise nicht sinnvoll oder zumutbar.

Neorocker
29.11.2007, 23:23
Oh doch das kann man und es ist das gute Recht der Deutschen, es genauso zu machen, weil es sich dabei um eine grundlegende menschliche Eigenheit handelt und Völker auf der ganzen Welt genauso handeln.

Ich wette du machst es und es IST dein Metier, weil es in gewissem Maße unser aller Metier ist, da mit Erwartungen zu Werke zu gehen, wo uns Faktenkenntnisse verwehrt sind. Da wo kein Wissen ist, da regiert oftmals der Glaube. Das muß nicht in jedem Falle das Optimum sein, oft ist aber eine Verhaltensweise nicht sinnvoll oder zumutbar.

Habe ich keine Hardfacts bei wichtigen Dingen, halte ich einfach meinen Mund. Das ist so und hat mir mein ganzes Leben schon viel Ärger vom Hals gehalten. Bei derartig elementaren Dingen verlasse ich mich ganz sicher nicht auf ein "ich glaube, es könnte eventuell so sein".

Sorry, aber dazu bin ich dann wohl doch nicht oberflächlich genug.

ochmensch
29.11.2007, 23:25
Korrigiere dich doch und sage was du denkst. Es sollen alle gehen und gut ist. Immer das Rumgeeiere.

Ein verträgliches Maß wäre okay.

Neorocker
29.11.2007, 23:31
Ein verträgliches Maß wäre okay.

Das heißt?

Manfred_g
29.11.2007, 23:50
Habe ich keine Hardfacts bei wichtigen Dingen, halte ich einfach meinen Mund. Das ist so und hat mir mein ganzes Leben schon viel Ärger vom Hals gehalten. Bei derartig elementaren Dingen verlasse ich mich ganz sicher nicht auf ein "ich glaube, es könnte eventuell so sein".

Sorry, aber dazu bin ich dann wohl doch nicht oberflächlich genug.

Erstaunlicherweise kannst du aber trotz deines angeblichen Tiefganges das Problem hier nicht erfassen...
Wenn du die nötigen Fakten nicht hast, bzw. diese nicht in der gewünschten Präzision und Schnelligkeit verarbeiten kannst, wirst du immer auf Schätzungen und Erwartungen zurückgreifen, wenn die Sachlage nach einer Entscheidung verlangt.

dZUG
30.11.2007, 00:02
Wurden wir gefragt, ob wir sie wollen? Nein
Wurden wir gefragt, ob sie bleiben dürfen? Nein
Wer will sie wirklich haben? Keiner
Was ist das Ergebniss? H4

meckerle
30.11.2007, 00:10
Wurden wir gefragt, ob wir sie wollen? Nein
Wurden wir gefragt, ob sie bleiben dürfen? Nein
Wer will sie wirklich haben? Keiner
Was ist das Ergebniss? H4
:top::klatsch::klatsch::top:

lobentanz
30.11.2007, 01:19
Wieso? Ich will doch als Staat erreichen, dass Migranten sich integrieren,
Du bist Staat?


sich anpassen und ins Gefüge des Staates möglichst schlüssig einpassen.
Ist bei Fünfundachtzigern nicht möglich. Die können sich in einen modernen Industriestaat nicht einpassen. In was denn auch.


Die Grenzen dafür stecke ich als Staat, der von denkenden Menschen geleitet wird.
Du als Staat, der von denkenden Menschen geleitet wird?


Es ist Fakt, dass Menschen gerne Grenzen austesten.
Die Fünfundachtziger leben nur ihre Dummheit aus. Grenzen kennen sie nicht und können sie deshalb nicht austesten.


Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht für demokratische Verhältnisse geeignet ist.
Außer zum Hüten von Ziegen sind sie zu gar nichts geeignet.


Mal ein Beispiel. Was denkst du denn, wieso so viele Ostdeutsche Menschen hoffnungslos überschuldet sind? Richtig, weil sie ein Leben mit der Möglichkeit freier Kredite gar nicht gelebt haben. Deutsche Banken haben sich daran doof verdient, aber auch viel Lehrgeld bezahlen müssen. Da mussten Grenzen her.
Mit was haben denn die Musel "nicht gelebt"?


Nicht anders verhält es sich mit Menschen, die gewisse Dinge nicht in ihrem Erfahrungspool haben.
Welche sind das?
Sie haben nicht in ihrem Pool zu arbeiten?
Sie haben nicht in ihrem Pool nicht zu stehlen?
Sie haben nicht in ihrem Pool nicht zu rauben?
Was haben sie denn überhaupt in ihrem Pool, außer dass sie auf Kosten anderer leben wollen?

Daniel3
30.11.2007, 01:31
Wer auch noch den kleinsten Zweifel hatte, ob und mit welchem Bemühen sich die von uns versorgten Immigranten in unsere Gesellschaft integrieren, der wurde heute morgen eines besseren belehrt!

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848730/qn9mcy/index.html

http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848676/1tp2838/index.html


Für wie blöd halten uns unsere Politiker ? Das ist die Frage 1

und was sagt

Walterchen dazu ? Was Jürgen Meyer sagt wissen wir, und was sagen die andern Dummbeutel dazu?

Einzelfall?, Übertreibung? getürkt? verfälscht? ... oder verschlägt es ihnen nur die Sprache .... ich jedenfalls habe das Vertrauen in unseren Staat endgültig verloren !

Wer sich das angetan hat und die Sendung zu so später Zeit angesehen hat, war wie benebelt, das ist die Wahrheit, so sieht es in unserem Land schon heute aus:

20 Jahre in Deutschland und kann kein einziges Wort!
komplette

Danke, bitte Antworten !

Was will uns dein stumpfsinniger Beitrag eigentlich sagen???

Dass alle Ausländer blöd sind, schuld an allem sind und abgeschoben werden müssen??

Und welchen Immigranten hast du denn jemals versorgt?? Erspare uns diese billigen Lügen.

Die Immigranten können sich ganz gut selbst versorgen. Voraussetzung ist, dass die deutschen Arbeitgeber endlich anfangen, anständige Löhne für harte Arbeit zu bezahlen. Und zwar sowohl an deutsche als auch an ausländische Arbeitnehmer.... Versteht sich eigentlich von selbst, denn sonst kommt es zum Dumping-Lohn-Wettbewerb wie wir ihn heute haben!

Integrations-Probleme hat es immer gegeben.

Die Integrationsprobleme sind aber kein Beweis dafür, dass alle Ausländer blöd wären oder allein schuld wären.

Zudem übersiehst du völlig, dass es hauptsächlich muslimische Ausländer sind, die Integrations-Probleme haben, weil sie eben ihren Glauben zu fundamentalistisch auslegen.......

lobentanz
30.11.2007, 01:34
Blablabla. Die DDR war ein eigenständiger Staat, falls das an dir spurlos vorbeigezogen ist. Da waren Menschen, die waren stolz auf ihren eigenen Staat. Stolz auf die DDR. Die haben sich 1974 den Arsch abgefreut, als man die BRD durch Sparwasser 1:0 gedemütigt hat. Im eigenen Land!

Komm mir nicht mit dem Geblubber "eigenes Volk". Wäre es der DDR besser gegangen, hätten sie reisen können, hätten sie alle Produkte wie heute auch erwerben können, hätte man dort auf den großen Bruder BRD geschissen. Sie sind auf die Straße gegangen, weil sie nichts zu fressen hatten, sie endlich an die Tränke wollten und nicht wegen irgendwelcher vollverquasten Sprüche wie "Stimme des Blutes" oder ähnlichem Mist. Denen wurde der Hals über Westfernsehn lang gemacht, sie erlebten die Möglichkeiten in Ungarn, was von Bundesdeutschen entdeckt wurde und da ist ihnen der Arsch geplatzt. Das wäre reiner Eigennutz und kein patriotisches Gefühlsgedusele.
Der erste Beitrag von Dir, dem ich fast zustimmen muss.

lobentanz
30.11.2007, 01:43
Nene, mein Sohn. Es wäre Aufgabe dieses Landes, so es denn unerwünscht ist, dass dieser Mann den Käse labert, ihm Grenzen aufzuzeigen und ihn des Landes zu verweisen. Beispiel Kaplan.

Also: Schaffe die rechtlichen Voraussetzungen dazu, dass derartigen Typen der Boden weggezogen wird oder lass es dich darüber zu mokieren, was DIESE Regierung ihm ermöglicht.

Intelligente (sic) Menschen in diesem Strang haben die Verantwortlichkeiten sehr wohl korrekt zugeordnet.
Das sehe ich auch so. Imam samt Zuhörer raus. Schuldig sind sie alle. Der Eine gibt, die Anderen nehmen.

Der Geber gibt, weil die Nehmer nehmen. Die Nehmer nehmen, weil der Geber gibt. Somit sind alle miteinander aus Deutschland zu entfernen.

lobentanz
30.11.2007, 01:56
Was gibt es an dem Schreibstil von Neorocker auszusetzen? Ich meine außer dass er damit Dir, dem dZUG, al2q und holprigen Rest einfach weh tut ?
Zu viele Worte, zu wenig Meinung.

Bruddler
30.11.2007, 05:30
Integration - ja. Anpassung - ja. Assimilation - nein. Parallelgesellschaft - nein.

Was von einer Kultur lebenswert ist oder so erachtet wird, dürfen aber schon noch die betreffenden Personen selbst entscheiden oder? Oder bist du da die Instanz, die das entscheidet?

Und da wird mir Überheblichkeit vorgeworfen. Skurril. Grotesk. :lach:

Du meinst, wenn z.B. ein Kulturfremdling meint, ein Ehrenmord sei lebenswert und soweit in Ordnung, dann sollte man ihm dies alles gestatten ? :rolleyes: :vogel:

Zeitgeist1
30.11.2007, 08:41
Hm, und was haben die "restlichen Muslime" damit zu tun, wird ein Muslim nach einer Straftat berechtigt und fällig des Landes verwiesen? Damit attestieren sich doch die Personen, die ihre Befindlichkeiten danach ausrichten, ein Defizit in der Differenzierungsfähigkeit. Ich kann doch nicht eine Horde von 100, 200 oder meinetwegen auch 3.000 rechtsextremen Spinnern, die grölend die Straßen unsicher machen, als Platzhalter für Millionen sehen. Mache ich das aber, habe ich doch frühkindlich schwerst etwas versäumt.

Sorry, aber Sippenhaftdenken war noch nie so mein Metier.

Also bitte, jetzt ist die Kuschelrunde vorbei. In der Öffentlichkeit treten Moslems bzw. ihre Verbände und Meinungsmacher immer geschlossen länderübergreifend auf. Es heißt "wir sind Moslems", und nicht ich bin Türke, Saudi, Araber oder sonstwas.

Damit erzeugen sie das Bild einer homogenen Masse, wie ja auch die Haß-Demos bezüglich einer Rede des Papstes und anderer Begebenheiten (Gottesstaat errichten, Dschihad, Mord aufgrund von Karikaturen) belegen. (Ehren-) Mord ist eine rein moslemische Erfindung und wird als moslemische Verpflichtung laut Koran (die Sure hatte ich hier bereits gepostet) begriffen.

Die Morddrohungen gegen Kritiker des Islam gehen nicht von den einzelnen moslemischen Wohnungsnachbarn aus, sondern von deren Führern, denen sie -möglicherweise gegen ihr eigenes Gewissen- zu gehorchen haben und die zu melden haben, die aus dem Verbund ausscheren wollen.


Du schreibst hier ständig davon, was Du alles als Moslem nicht machst oder nicht gutheißt. Damit suggerierst Du: "Ich bin nur ein bißchen Moslem". Das ist genauso unsinnig wie "nur ein bißchen schwanger sein". Entweder gehörst Du dazu oder nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen westlicher Zivilisation und moslemischer Ideologie verbrämt mit Religion.

pandorama
30.11.2007, 08:51
Ihr sollt uns ja nur mit dem Mist in Ruhe lassen. In der Türkei könnt ihr machen was ihr wollt.

du ruhig.

GnomInc
30.11.2007, 09:46
. (Ehren-) Mord ist eine rein moslemische Erfindung und wird als moslemische Verpflichtung laut Koran (die Sure hatte ich hier bereits gepostet) begriffen.

.

Das ist so nicht stimmig.
.
Ehrenmord und Blutrache sind ziemlich häufig in den verschiedensten Ethnien
überlieferte Rechtsausübung.

Nur als Beispiel: Kaukasus , Japan ,Italien ; Spanien usw.

Das dies heute nicht mehr gesellschaftsfähig sein darf , ist natürlich klar.
Auch nicht für Moslems.

Gladius Germaniae
30.11.2007, 09:58
Eines Tages müssen wir uns den Migranten anpassen. Den sprechen wir über Integration der anderen Art, die Geburtenstatistik der Migranten und die hohe Abtreibungsbereitschaft bei den deutschen und ihre Kinderfeindlich , auch beschönigt "demographischer Wandel" ausgedrückt realisiert doch ein Bevölkerungsaustausch in Jahren, so dass wir die Migranten im eigenen Land sein werden.

Neorocker
30.11.2007, 09:58
Also bitte, jetzt ist die Kuschelrunde vorbei. In der Öffentlichkeit treten Moslems bzw. ihre Verbände und Meinungsmacher immer geschlossen länderübergreifend auf. Es heißt "wir sind Moslems", und nicht ich bin Türke, Saudi, Araber oder sonstwas.

Ich bin Türke und definiere mich NICHT über religiösen Budenzauber. Was andere Leute machen, wie sich andere Leute definiert sehen wollen interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck.


Damit erzeugen sie das Bild einer homogenen Masse, wie ja auch die Haß-Demos bezüglich einer Rede des Papstes und anderer Begebenheiten (Gottesstaat errichten, Dschihad, Mord aufgrund von Karikaturen) belegen. (Ehren-) Mord ist eine rein moslemische Erfindung und wird als moslemische Verpflichtung laut Koran (die Sure hatte ich hier bereits gepostet) begriffen.

Homogene Masse? Bei einer Demo, auf der vielleicht ein paar tausend Leute rumrennen und krakelen, wovon wahrscheinlich noch 3/4 bezahlte Jubelperser sind? Toll, dann sind ab einer vierstelligen Demostärke der Braunen per sofort und Definition automatisch alle Deutschen eine homogene Masse und somit Neonazis.

Schöne und einfache Welt.


Die Morddrohungen gegen Kritiker des Islam gehen nicht von den einzelnen moslemischen Wohnungsnachbarn aus, sondern von deren Führern, denen sie -möglicherweise gegen ihr eigenes Gewissen- zu gehorchen haben und die zu melden haben, die aus dem Verbund ausscheren wollen.

Haben sie zu gehorchen? Richtig, stimmt. Man hört auf all das, wo andere Personen der Meinung (sic) sind, man habe darauf zu hören. Eltern, Imam, Gesetze. Feine Welt. Völlig ohne Widerspruch und ohne Kriminalität, denn den Gesetzen hat man zu gehorchen.


Du schreibst hier ständig davon, was Du alles als Moslem nicht machst oder nicht gutheißt. Damit suggerierst Du: "Ich bin nur ein bißchen Moslem". Das ist genauso unsinnig wie "nur ein bißchen schwanger sein". Entweder gehörst Du dazu oder nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen westlicher Zivilisation und moslemischer Ideologie verbrämt mit Religion.

Ich bin ein Mensch und kein Moslem. Ein Mensch türkischer Abstammung, der mehrere Kulturen kennenlernen durfte und in sich versucht, die positiven Elemente zu vereinen, danach zu leben. Muslim sein ist in meiner Definition kein Zwang, es ist etwas, was mit durch die Geburt mitgegeben wurde. Wäre meine Mutter in einem Kral aufgewachsen, würde ich wahrscheinlich als Religion den Namen eines Medizinmannes tragen.

Kam an?

GnomInc
30.11.2007, 10:07
Ich bin Türke und definiere mich NICHT über religiösen Budenzauber. Was andere Leute machen, wie sich andere Leute definiert sehen wollen interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck.

Tja, aber du kannst dich nur hier vom Zentralrat der Muslime oder anderen
Organisationen separieren. Diese geben vor, auch für dich mit zu sprechen.
Deine evtl. gegensätzliche Position ist öffentlich nicht wahrnehmbar.

Homogene Masse? Bei einer Demo, auf der vielleicht ein paar tausend Leute rumrennen und krakelen, wovon wahrscheinlich noch 3/4 bezahlte Jubelperser sind? Toll, dann sind ab einer vierstelligen Demostärke der Braunen per sofort und Definition automatisch alle Deutschen eine homogene Masse und somit Neonazis.

Eine Frage : Wer bezahlt diese " Jubelperser " ( was soll dieser Begriff überhaupt
beschreiben ? ) --für welchen Krakeel ?



Ich bin ein Mensch und kein Moslem. Ein Mensch türkischer Abstammung, der mehrere Kulturen kennenlernen durfte und in sich versucht, die positiven Elemente zu vereinen, danach zu leben. Muslim sein ist in meiner Definition kein Zwang, es ist etwas, was mit durch die Geburt mitgegeben wurde. Wäre meine Mutter in einem Kral aufgewachsen, würde ich wahrscheinlich als Religion den Namen eines Medizinmannes tragen.

Niemand stellt deinen persönlichen Lebensentwurf in Frage.




Würdest du bitte dies mal beantworten.

Prinz Eugen
30.11.2007, 10:08
Ich bin Türke und definiere mich NICHT über religiösen Budenzauber. Was andere Leute machen, wie sich andere Leute definiert sehen wollen interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck.



Du bist hier geboren! Und bist Türke, dein Sohn ist natürlich auch Türke, deine Enkel auch, natürlich ... usw. usw.

... aber du bist natürlich integriert ... !


... wieseo habe ich dann das Gefühl, daß wachsende Parallelgesellschaften nichts mit Integration zu tun haben ..

... wieseo habe ich dann das Gefühl, daß du nichts für die Gesellschaft tuts ....

... wieseo habe ich dann das Gefühl, daß du nichts für die Gesellschaft übrig hast ....


... Entschuldigung, das ist ja die NEUE Integration .... sorry, mein Fehler :))

cimbom75
30.11.2007, 10:12
Ich finde es wird immer zu sehr dramatisiert in diesem Forum, wenn es um "Tuerken", "Musels (diesen Begriff habe ich das 1. Mal in diesem Forum gehoert)" geht.

Ich selbst bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Ich habe mich schon immer in Hamburg bzw Deutschland wie zu Hause gefuehlt. Das habe ich immer gemerkt bzw gespuert, wenn ich Urlaub im Ausland gemacht habe. Nach 2 Wochen hatte bzw habe ich immer Heimweh und freue mich jedesmal, wenn das Flugzeug landet und ich das Schild "Airport Hamburg" aus dem Flugzeugfenster sehe.
Ich freue mich dann auch jedesmal wieder auf meine Arbeit und meine Freunde, weil ich diese auch vermisst habe.

In Hamburg leben auch viele Auslaender "Tuerken" und es ist nicht so dramatisch wie man hier liest. Wenn jemand aus zB Mexico hier mitlesen wuerde, bekaeme er ueber Deutschland einen ganz falschen Eindruck.

Auch verstehe ich die Aeusserungen wie "Sozialschmarotzer" nicht. Seit der Euroumstellung ist alles so teuer geworden, dass man mit seinem Gehalt nicht mehr so gut klar kommt wie vorher. Und weil bei Arbeitslosengeld etc... auch noch Kuerzungen vorgenommen wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einige Menschen nur vom "Sozi" leben koennen. D.h. man muss arbeiten.

Ums kurz zu machen. Ich kenne Deutschland nicht so, wie es hier beschrieben wird, weder auf der Strasse, noch bei der Arbeit, oder zu Hause etc.... was nicht heisse soll, dass es einige Probleme gibt, aber bestimmt nicht in dem Ausmass, dass "Tuerken" unbeliebt sein muessten.

Prinz Eugen
30.11.2007, 10:23
Ich finde es wird immer zu sehr dramatisiert in diesem Forum, wenn es um "Tuerken", "Musels (diesen Begriff habe ich das 1. Mal in diesem Forum gehoert)" geht.

Ich selbst bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Ich habe mich schon immer in Hamburg bzw Deutschland wie zu Hause gefuehlt. Das habe ich immer gemerkt bzw gespuert, wenn ich Urlaub im Ausland gemacht habe. Nach 2 Wochen hatte bzw habe ich immer Heimweh und freue mich jedesmal, wenn das Flugzeug landet und ich das Schild "Airport Hamburg" aus dem Flugzeugfenster sehe.
Ich freue mich dann auch jedesmal wieder auf meine Arbeit und meine Freunde, weil ich diese auch vermisst habe.



Das hört sich schon mal gut ... :respekt: aber solche Menschen (Migranten) muß man mit der Lupe suchen (siehe meine Signatur)

Was mich interessieren würde, ist dein Vorname und der Vorname deines Kindes oder falls noch nicht ist, wie wird er heissen ??



In Hamburg leben auch viele Auslaender "Tuerken" und es ist nicht so dramatisch wie man hier liest. Wenn jemand aus zB Mexico hier mitlesen wuerde, bekaeme er ueber Deutschland einen ganz falschen Eindruck.



Die Türken sehen das nicht dramatisch ... nicht die Türken ... aber die Deutschen ... und alle Nichtmusel ... :] :))

Glaube ich nicht, war kürzlich in Mexico, die sind alle nur begeistert von Deutschland ! Die Nazi-Keule wirkt hier nicht !




Auch verstehe ich die Aeusserungen wie "Sozialschmarotzer" nicht. Seit der Euroumstellung ist alles so teuer geworden, dass man mit seinem Gehalt nicht mehr so gut klar kommt wie vorher. Und weil bei Arbeitslosengeld etc... auch noch Kuerzungen vorgenommen wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einige Menschen nur vom "Sozi" leben koennen. D.h. man muss arbeiten.

Ums kurz zu machen. Ich kenne Deutschland nicht so, wie es hier beschrieben wird, weder auf der Strasse, noch bei der Arbeit, oder zu Hause etc.... was nicht heisse soll, dass es einige Probleme gibt, aber bestimmt nicht in dem Ausmass, dass "Tuerken" unbeliebt sein muessten.

Stellst du dich unwissend, oder willst du die Leute hier verarschen ?( ?(

Ziehl der Migranten der 2. und 3. Welle (nicht die ersten, ganz klar) war einzig und allein an die Geldtöpfe der Sozialkassen zu kommen.

Kein Interesse an Deutschland, warum auch ! Keine Lust zur Interation !! Warum auch ... nur Sozialhilfe

Wir würdest du diese Menschen bezeichen???

aus türkischer Sicht: clever
aus deutscher Siche: Sozialschmarozer, Wirtschaftsflüchtling, Scheinasylanten

politisch Verfolgter
30.11.2007, 10:26
Dazu wieder diese Grunderkenntnis:
Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?

Die Politgangster gehören also zu den Integrationsverweigerern.

Neorocker
30.11.2007, 10:35
Du bist hier geboren! Und bist Türke, dein Sohn ist natürlich auch Türke, deine Enkel auch, natürlich ... usw. usw.

... aber du bist natürlich integriert ... !


... wieseo habe ich dann das Gefühl, daß wachsende Parallelgesellschaften nichts mit Integration zu tun haben ..

... wieseo habe ich dann das Gefühl, daß du nichts für die Gesellschaft tuts ....

... wieseo habe ich dann das Gefühl, daß du nichts für die Gesellschaft übrig hast ....


... Entschuldigung, das ist ja die NEUE Integration .... sorry, mein Fehler :))


Schätzchelchen, es gibt Lebensumstände geschäftlicher Natur, die machen es einfacher, hat man die Staatsbürgerschaft des betreffenden Landes. Das ist so.

Kurz auf den Punkt gebracht kann ich dir also sagen, ich habe die türkische Staatsbürgerschaft aus rein geschäftlichen Gründen, weil ich ansonsten für manche Dinge andere Personen in Anspruch zu nehmen habe. Da ich aber a) ungerne abhängig bin, b) nicht auf Dritte angewiesen sein will und c) so gar nicht gerne für jeden Furz "Danke" sage, sondern meine Geschicke lieber selbst in die Hände nehme, habe ich eben die türkische Staatsbürgerschaft als einziger meiner direkten Blutlinie behalten.

Es tut mir Leid, dass manche Dinge eben nicht so easy simplifizierbar sind, wie du es vielleicht gerne hättest. Besonders dann nicht, geht es um geschäftliche Belange.

cimbom75
30.11.2007, 10:40
Das hört sich schon mal gut ... :respekt: aber solche Menschen (Migranten) muß man mit der Lupe suchen (siehe meine Signatur)

Was mich interessieren würde, ist dein Vorname und der Vorname deines Kindes oder falls noch nicht ist, wie wird er heissen ??



Die Türken sehen das nicht dramatisch ... nicht die Türken ... aber die Deutschen ... und alle Nichtmusel ... :] :))

Glaube ich nicht, war kürzlich in Mexico, die sind alle nur begeistert von Deutschland ! Die Nazi-Keule wirkt hier nicht !




Stellst du dich unwissend, oder willst du die Leute hier verarschen ?( ?(

Ziehl der Migranten der 2. und 3. Welle (nicht die ersten, ganz klar) war einzig und allein an die Geldtöpfe der Sozialkassen zu kommen.

Kein Interesse an Deutschland, warum auch ! Keine Lust zur Interation !! Warum auch ... nur Sozialhilfe

Wir würdest du diese Menschen bezeichen???

aus türkischer Sicht: clever
aus deutscher Siche: Sozialschmarozer, Wirtschaftsflüchtling, Scheinasylanten


Mein Vorname ist nicht typisch tuerkisch auch nicht mein Nachname. Wenn ich dir meinen Namen nennen wuerde, dann wuerdest du sagen "habe ich noch nie gehoert".

Fuer mein Kind, welches unterwegs ist, wuensche ich mir zunaechst, dass es gesund ist. Ein typisch tuerkischer Name wird schwer werden, weil meine Frau nicht Tuerkin ist, selsbt wenn sie Tuerkin waere, wuerde ich mein Kind nicht Ali (Junge) oder Ayse (Maedchen) nennen. Sind noch am ueberlegen. Kurz und intern. wie zB Mikael etc... aber keine Ahnung... mal schaun, hab noch knapp 4 Monate vor mir :)

Ich meinte ja nicht Nazikeule. Ich meinte nur das hier dramatisiert wird, sowohl das Thema "Tuerken" als auch "Nazis".

Wie ich diese Menschen bezeichnen wuerde, "als ein Fehler der deutschen Politik".

Prinz Eugen
30.11.2007, 11:02
Mein Vorname ist nicht typisch tuerkisch auch nicht mein Nachname. Wenn ich dir meinen Namen nennen wuerde, dann wuerdest du sagen "habe ich noch nie gehoert".

Fuer mein Kind, welches unterwegs ist, wuensche ich mir zunaechst, dass es gesund ist. Ein typisch tuerkischer Name wird schwer werden, weil meine Frau nicht Tuerkin ist, selsbt wenn sie Tuerkin waere, wuerde ich mein Kind nicht Ali (Junge) oder Ayse (Maedchen) nennen. Sind noch am ueberlegen. Kurz und intern. wie zB Mikael etc... aber keine Ahnung... mal schaun, hab noch knapp 4 Monate vor mir :)

Ich meinte ja nicht Nazikeule. Ich meinte nur das hier dramatisiert wird, sowohl das Thema "Tuerken" als auch "Nazis".

Wie ich diese Menschen bezeichnen wuerde, "als ein Fehler der deutschen Politik".


Ich meine die Integration fängt mit dem Vornamen an. Wenn ich in einen weltoffenen, demokratischen Staat lebe, freiwillig dahinziehe, mich auch dort wohlfühle und dann meinen Sohn "Mohammed" "Ali" oder "Dschihad " nenne, dann stimm doch was nicht.

Integration muß bei den Immigranten anfangen , nicht umgekehrt !

Wie alle hier wissen, haben wir (meine Frau und ich) für mehrere Jahre im größten muslimischen Land der Welt gelebt, wir haben beide, als Zeichen der Zugehörigkeit unsere Vornamen in landestypische (und aussprechbare) geändert. So wird man anerkannt und integriert. Natürlich habe ich die Sprache innerhalb 6 Monaten (einigermaßen) gesprochen (das ist ein Zeichen des Anstandes), nach einem Jahr konnte ich mich gut unterhalten, und war überall und jederzeit eingeladen (gut, ich war auch der Geldbringer, nicht der Geldabholer!!)

Danke

Zeitgeist1
30.11.2007, 11:19
Ich bin Türke und definiere mich NICHT über religiösen Budenzauber. Was andere Leute machen, wie sich andere Leute definiert sehen wollen interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck.

Warum diskutierst Du dann hier überhaupt mit? Hier geht es nicht um das seelische Befinden Euer Hochwohlgeboren, sondern um das Musel-Integrationsproblem.


Homogene Masse? Bei einer Demo, auf der vielleicht ein paar tausend Leute rumrennen und krakelen, wovon wahrscheinlich noch 3/4 bezahlte Jubelperser sind? Toll, dann sind ab einer vierstelligen Demostärke der Braunen per sofort und Definition automatisch alle Deutschen eine homogene Masse und somit Neonazis.

Na klar, deshalb wurde auch von allen Seiten Druck auf den Papst gemacht, daß er sich entschuldigen solle. Hat er aber nicht :)


Haben sie zu gehorchen? Richtig, stimmt. Man hört auf all das, wo andere Personen der Meinung (sic) sind, man habe darauf zu hören. Eltern, Imam, Gesetze. Feine Welt. Völlig ohne Widerspruch und ohne Kriminalität, denn den Gesetzen hat man zu gehorchen.

Nur bedauerlich, daß im Koran zu Kriminalität, d.h. Gewalt gegen Gottes Schöpfung, die nicht dem Islam huldigt, aufgerufen wird und die Imame das auch so vermitteln.


Ich bin ein Mensch und kein Moslem.

Eine interessante Aussage. Das hattest Du bisher nicht erwähnt.


Muslim sein ist in meiner Definition kein Zwang, es ist etwas, was mit durch die Geburt mitgegeben wurde.

Komisch, daß dann Apostaten mit dem Tod bedroht werden (die Sure hatte ich ebenfalls hier bereits gepostet) und von unserer Polizei geschützt werden müssen. In Afghanistan mußte sogar die internationale Menschenrechtskommission dafür sorgen, daß ein Mann, der zum Christentum konvertierte, von dem bereits ausgesprochenen Todesurteil befreit wurde.

Die Zeit der orientalischen Märchen ist endgültig vorbei und kommt auch nicht wieder. Wir orientieren uns an dem, was wir tagtäglich erleben.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 11:26
Man kann nur hoffen, das deutsche Reichstagsdreckspack durch Zuzügler ersetzt zu bekommen. Denn die schlimmsten Feinde Deutscher sind Deutsche.

cimbom75
30.11.2007, 11:45
Ich meine die Integration fängt mit dem Vornamen an. Wenn ich in einen weltoffenen, demokratischen Staat lebe, freiwillig dahinziehe, mich auch dort wohlfühle und dann meinen Sohn "Mohammed" "Ali" oder "Dschihad " nenne, dann stimm doch was nicht.

Integration muß bei den Immigranten anfangen , nicht umgekehrt !

Wie alle hier wissen, haben wir (meine Frau und ich) für mehrere Jahre im größten muslimischen Land der Welt gelebt, wir haben beide, als Zeichen der Zugehörigkeit unsere Vornamen in landestypische (und aussprechbare) geändert. So wird man anerkannt und integriert. Natürlich habe ich die Sprache innerhalb 6 Monaten (einigermaßen) gesprochen (das ist ein Zeichen des Anstandes), nach einem Jahr konnte ich mich gut unterhalten, und war überall und jederzeit eingeladen (gut, ich war auch der Geldbringer, nicht der Geldabholer!!)

Danke



In meiner Klasse waren frueher auch ein Ali und ein Osman etc...

Der Ali war sehr agressiv und hat sich fast immer in der Pause gepruegelt und jeder hatte Schiss vor ihm. Der Osman war auch agressiv, hat sich nicht so viel gepruegelt, aber fing in jungen Jahren an Marihuana zu rauchen etc... Auch hatten wir eine etwas pumelige Fatma in der Klasse, die nicht zum Schwimmunterricht und auf die Klassenreise durfte und beim Lesen eines Textes immer die halbe Unterrichtsstunde dafuer drauf ging.

Ohne jetzt "die Tuerken" in Schutz nehmen zu wollen. Ich dachte frueher immer das diese Klassenkameraden von mir "Tuerken" waeren. Aber bei vielen ist es nicht so gewesen, bzw bei den meisten.

Der eine erzaehlt zB das seine Eltern nur arabisch zu Hause sprechen und der andere war ploetzlich Kurde, was ich damals nicht verstand .... Fuer mich warens Tuerken, wie fuer dich sicherlich auch gewesen waeren.

Nach der Grundschule ging ich aufs Gymnasium, wo ich andere Schulkameraden kennen lernte und hatte durch mein Fussballverein auch Freunde aus anderen Stadtteilen.

PS: Aus Ali und Osman ist nichts geworden, was mir meine Mutter prophezeite. Die sitzen manchmal sogar hinter einer grossen Mauer.

ochmensch
30.11.2007, 12:05
du ruhig.

Da fehlt das Prädikat.

pandorama
30.11.2007, 12:09
Da fehlt das Prädikat.

ist absicht :D

Prinz Eugen
30.11.2007, 12:29
In meiner Klasse waren frueher auch ein Ali und ein Osman etc...

Der Ali war sehr agressiv und hat sich fast immer in der Pause gepruegelt und jeder hatte Schiss vor ihm. Der Osman war auch agressiv, hat sich nicht so viel gepruegelt, aber fing in jungen Jahren an Marihuana zu rauchen etc... Auch hatten wir eine etwas pumelige Fatma in der Klasse, die nicht zum Schwimmunterricht und auf die Klassenreise durfte und beim Lesen eines Textes immer die halbe Unterrichtsstunde dafuer drauf ging.

Ohne jetzt "die Tuerken" in Schutz nehmen zu wollen. Ich dachte frueher immer das diese Klassenkameraden von mir "Tuerken" waeren. Aber bei vielen ist es nicht so gewesen, bzw bei den meisten.

Der eine erzaehlt zB das seine Eltern nur arabisch zu Hause sprechen und der andere war ploetzlich Kurde, was ich damals nicht verstand .... Fuer mich warens Tuerken, wie fuer dich sicherlich auch gewesen waeren.

Nach der Grundschule ging ich aufs Gymnasium, wo ich andere Schulkameraden kennen lernte und hatte durch mein Fussballverein auch Freunde aus anderen Stadtteilen.

PS: Aus Ali und Osman ist nichts geworden, was mir meine Mutter prophezeite. Respekt. Die sitzen manchmal sogar hinter einer grossen Mauer.

Bitteee, bitteeee .... (Originalzitat: Dittsche)

Neorocker
30.11.2007, 12:52
Tja, aber du kannst dich nur hier vom Zentralrat der Muslime oder anderen
Organisationen separieren. Diese geben vor, auch für dich mit zu sprechen.
Deine evtl. gegensätzliche Position ist öffentlich nicht wahrnehmbar.

Kasperkram, sorry. Ein Zentralrat oder ein sonstiger Lobbyverein kann nur für die Leute sprechen, die dort auch "eingeschrieben" oder aktiv sind und somit diese Leute als Sprachrohr wünschen. Ich bin von Kindesbeinen an gewohnt, dass ich für mich selbst spreche.
Kurzform: Ich scheiße auf jeden Zentralrat oder sonstige Clübchen, die meinen, für mich sprechen zu müssen. Das kann ich alleine und dafür brauche ich niemanden - gänzlich unabhängig meiner Staatsangehörigkeit, meiner Religion usw.



Eine Frage : Wer bezahlt diese " Jubelperser " ( was soll dieser Begriff überhaupt
beschreiben ? ) --für welchen Krakeel ?

Ich weiß nicht, von wem ggf. diese Jubelperser bezeichnet werden. Da stehen dann einige Leute kamerawirksam mit vorgefertigten Schildchen in der Pampa rum, das wird geschickt abgelichtet und es schaut so aus, als wär eine Millionenmenge anwesend gewesen. Wag the dog lässt grüßen.
Jubelperser - http://de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser , das sollte man aber als Deutscher mit geschichtlichem Background wissen.

Neorocker
30.11.2007, 13:05
Warum diskutierst Du dann hier überhaupt mit? Hier geht es nicht um das seelische Befinden Euer Hochwohlgeboren, sondern um das Musel-Integrationsproblem.

Ach, und dazu darf ich keine Meinung haben, bzw. nicht sagen, dass ich die Pauschalaburteilungen einiger Primaten ziemlich dämlich finde?


Na klar, deshalb wurde auch von allen Seiten Druck auf den Papst gemacht, daß er sich entschuldigen solle. Hat er aber nicht :)

Weißt du was ich als größtmögliche Sprachverquasung ansehe? Die Formulierung "Alle" oder "Alle möglichen. Das ist eine völlige Nullaussage. "Wer denkt so? - Alle" - na super.
Von meiner Seite hat der Papst keinen Druck bekommen. Ich nehme die wandelnde Leiche nicht einmal wahr und drum kann der sich wegen mir mitten auf der Kölner Domplatte anzünden und es würde mich nicht jucken. Tut er das gemeinsam mit dem Oberimam aller Oberimame, dem Griechenpapst und einigen sonstigen Kirchenfürsten, wäre das medial herrlich aufzubereiten und das würde ich mir dann sogar ansehen, weil damit die Welt von viel Übel befreit wäre, fackeln sich die Klerikalen zeitgleich ab.


Nur bedauerlich, daß im Koran zu Kriminalität, d.h. Gewalt gegen Gottes Schöpfung, die nicht dem Islam huldigt, aufgerufen wird und die Imame das auch so vermitteln.

Ja und? Was interessiert mich ein Buch, auf dem meterdick der Staub der Generationen liegt? Auf meinem Kalender steht 2007. Fast 2008. Da ist es mir doch völig gleich, was irgendwer vor 1500 Jahren meinte tun zu müssen. Das mag damals angemessen gewesen sein, aber für mich und mein Heute nicht.


Eine interessante Aussage. Das hattest Du bisher nicht erwähnt.

Das versteht sich doch wohl von selbst, dass ein einigermaßen intelligenter Mensch sich als Mensch definiert und nicht als religiöses oder nationalistisches Abziehbild.
Muslimisch sein ist eine Religionsfrage, aber keine Definitionsfrage für mich als Mensch. Ich definiere mich nicht über meine Staatszugehörigkeit oder eine Religion. Wer das tut, der hat sie doch nicht alle auf dem Zaun - und such mal hier danach, wer sich über sein Christsein oder sein Deutschsein definiert. Alles Bekloppte, denn in erster Linie sind sie Menschen.


Komisch, daß dann Apostaten mit dem Tod bedroht werden (die Sure hatte ich ebenfalls hier bereits gepostet) und von unserer Polizei geschützt werden müssen. In Afghanistan mußte sogar die internationale Menschenrechtskommission dafür sorgen, daß ein Mann, der zum Christentum konvertierte, von dem bereits ausgesprochenen Todesurteil befreit wurde.

Für mich ist es kein Zwang. Für niemanden in meiner Familie ist es Zwang. Ich könnte heute Christ werden und es würde mich als Mensch nicht verändern. Das mag daran liegen, dass meine Vorfahren dazu neigten lebenden und denkenden Nachwuchs zu zeugen.


Die Zeit der orientalischen Märchen ist endgültig vorbei und kommt auch nicht wieder. Wir orientieren uns an dem, was wir tagtäglich erleben.

Ja, das kannst du doch auch so tun. Machst du das mit offenen Augen in ALLE Richtungen, hast du doch gewonnen. Tragisch wird es, wenn man als reiner Katastrophentourist in Sachen "Übergriffe durch Personen, die wie auch immer islamischen Glaubens sein könnten" unterwegs ist. Man muss sich immer überlegen, das könnte auch mal gedreht werden und da schneidet man selbst eventuell bescheiden ab.

Volkov
30.11.2007, 13:06
Hm, tja. Kein Einzelfall, traurig, traurig.

Sowas wäre bei uns früher undenkbar gewesen im Osten. Was nützt es...

politisch Verfolgter
30.11.2007, 13:27
Wir sind noch immer inmitten der Prollscheiße des Mittelalters.
Deren Latrine ist eine sog. "Arbeitsgesetzgebung".
Und dann die Rechtsräume mit ihren Idiotismen.
Der deutsche Politdreck und sein ÖD gehören ordentlich durchmuselt und verausländert, desintegriert und emigriert.
Warum sollen sich Migranten in die deutsche Irrenanstalt integrieren wollen?
Ne, sollen die bleiben lassen und das Irrenhaus mit eingebautem Affenstall lieber sachgerecht zerlegen.

dZUG
30.11.2007, 16:58
Wir sind noch immer inmitten der Prollscheiße des Mittelalters.
Deren Latrine ist eine sog. "Arbeitsgesetzgebung".
Und dann die Rechtsräume mit ihren Idiotismen.
Der deutsche Politdreck und sein ÖD gehören ordentlich durchmuselt und verausländert, desintegriert und emigriert.
Warum sollen sich Migranten in die deutsche Irrenanstalt integrieren wollen?
Ne, sollen die bleiben lassen und das Irrenhaus mit eingebautem Affenstall lieber sachgerecht zerlegen.

genau :D

bernhard44
30.11.2007, 17:15
Es bleibt dabei. Es wird auch nach den nächsten 200 Posts nicht Üsküdar :D

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1801054&postcount=157

nicht Blick nach Üsküdar sondern Blick von Üsküdar................langsam solltest auch du das hinbekommen!

http://www.erik-nehring.de/istanbul/slides/istanbul106.html

lupus_maximus
30.11.2007, 17:17
Da fehlt das Prädikat.
Welches Prädikat?
Nicht besonders wertvoll?

Neorocker
30.11.2007, 17:17
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1801054&postcount=157

nicht Blick nach Üsküdar sondern Blick von Üsküdar................langsam solltest auch du das hinbekommen!

http://www.erik-nehring.de/istanbul/slides/istanbul106.html

Nicht nach, nicht von, nicht über, nicht hinter, nicht zwischen, nicht unter usw. :D

johannes070651
30.11.2007, 17:49
Du kennst Dich aber SEHR gut aus

Prinz Eugen
30.11.2007, 17:57
Walterchen ich warte immer noch auf Deine Antwort!

:heulsuse: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat:

Kann es sein, daß es Dir die Sprache verschlagen hat ! ?( ?( ?(

Walter Hofer
30.11.2007, 18:02
und was sagt

Walterchen dazu ?

Danke, bitte Antworten !




Walterchen ich warte immer noch auf Deine Antwort!





zum wiederholten Male: 42

harlekina
30.11.2007, 18:04
zum wiederholten Male: 42

Das ist es!!! :eek:

Prinz Eugen
30.11.2007, 18:36
zum wiederholten Male: 42

Sorry, bei mir ist da ein anderer Beitrag ???

Von elas vielleicht in deinem Sinne oder bist due eine gespaltene Persönlichekt ???

oder ist es ein PC-Virus ?? :)) :))


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

bernhard44
30.11.2007, 19:24
Sorry, bei mir ist da ein anderer Beitrag ???

Von elas vielleicht in deinem Sinne oder bist due eine gespaltene Persönlichekt ???

oder ist es ein PC-Virus ?? :)) :))


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

das sind die verschiedenen Ignore-Listen, dadurch sieht jeder andere Beitragszahlen!

Walter Hofer
30.11.2007, 19:28
Sorry, bei mir ist da ein anderer Beitrag ???



bei mir nicht:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1799422&postcount=1

meine Antwort kennst du: eine 100%ige Integration von Hilfs- und Hauptschülern ist illusorisch.

Orientiere dich mal an den positiven Beispielen.


Islamunterricht - Man spricht deutsch

Kritik an Mohammed ist hier erlaubt: In einem Modellversuch gibt es in Baden-Württemberg an zwölf Grundschulen islamischen Religionsunterricht in deutscher Sprache. Stern.de hat sich unter die Kinder gemischt.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Islamunterricht-Man/571216.html

Prinz Eugen
01.12.2007, 09:13
bei mir nicht:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1799422&postcount=1

meine Antwort kennst du: eine 100%ige Integration von Hilfs-?? und Hauptschülern ist illusorisch.

Orientiere dich mal an den minimalen positiven Ausnahme-Beispielen, besser gesagt: Show-Veranstaltung!

Islamunterricht - Man spricht deutsch. Kritik an Mohammed ist hier erlaubt: (natürlich nicht wirklich) In einem Modellversuch gibt es in Baden-Württemberg an zwölf Grundschulen islamischen Religionsunterricht in deutscher Sprache. Stern.de hat sich unter die Kinder gemischt. http://www.stern.de/politik/ausland/:Islamunterricht-Man/571216.html


Diese Forderungen (deutscher Islamunterricht, ja sogar in Deutschland ausgebildete, deutsch sprechende und dem GG unterworfene Imame) gibt es schon lange, z.B. von Basam Tibi.

Aber es geschieht nichts, die lächerlich Anzahl von 12 Schulen mit halbherzigem Islamunterricht mal ausgenommen!

Immer wenn von klar denkenden, besorgten Bürgern berechtigte Kritik laut wird, wird die Nazi-Keule oder noch schlimmer: werden die braunen Nassgurken :)) "ausgepackt" und auf allem draufgehauen, wer nicht ein sofort ein Gutmensch ist/wird!

Wenn wir jetzt, sofort nicht umsteuern, werden wir später einen hohen Preis bezahlen müssen!

1. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden (gilt auf für andere relig. Symbole)

2. konsequentes durchsetzen des GG gegenüber religiösen Wahnvorstellungen, das heißt: keinen Einfluß er Eltern auf die Erziehungsarbeit (gilt auch für die 12 Stämme u.ä. Gruppierungen)

3. eine dem GG unterstellte Islamische Uni in Deutschland, zur Ausbildung von Imame!

4. konsequente Abschiebung aller Bürger, die sich dem GG widersetzen, egal aus welchem Grund!

Da das alles nicht umgesetzt wird, sehe ich mittelfristig (10-20 Jahre) und vor allem langfristig (40-50 Jahre) unlösbare Probleme auf Deutschland zukommen. Oder anders ausgedrückt, Deutschland wird sich so verändern, daß es wir nicht mehr wieder erkennen würden !

Danke, noch Fragen ?

-------------------------------------------------------------------------------

PS.: Den Stern habe ich gekündigt, nachdem her Jörges (Journalist des Jahres!)einen seh dummen Beitrag (m.M.) über die Interation geschrieben hat.

kotzfisch
01.12.2007, 10:28
Was ist mit Hindu Untericht oder Buddha Indoktrinierung?
Wir brauchen keinen Gott- und schon gar keinen Allah!

Prinz Eugen
01.12.2007, 10:45
Was ist mit Hindu Untericht oder Buddha Indoktrinierung?
Wir brauchen keinen Gott- und schon gar keinen Allah!

Hindu-Unterricht ist bei uns nicht möglich, höchsten ein ganz ganz grober Überblick in diese Religion, habe mehre Bücher davon, ist ganz schwer sich einzuarbeiten!

Buddha Indoktrinierung? Kann es nicht geben, das würde der Lehre Buddhas widersprechen. Aßerdem gibt es beim Buddhismus KEINE Götter auch keinen einzigen Gott! :))

Also von da her gibt es keine "Gefahr", es gibt nur eine einzige Gefahr: "Das sind die Musel"

politisch Verfolgter
01.12.2007, 10:52
User value, Korrelationseffizienz und mentale Leistungsäquivalenz von Kindesbeinen an politisch wollen und fördern. Bis 3 Jahren 3 Sprachen verinnerlichen lassen, dann bei Neigung (ist wohl fast immer vorhanden) intensiv beidhändig gleichwertig anspruchsvoll Klavier spielen lassen. Die damit bewirkten zusätzlichen grauen Zellen geben per Alieneffekt den unabdingbaren intellektuell reflexiven Abstand zu Ideologien und womöglich leider entwicklungsgeschichtlich dazu prädestinierten Gehirnarealen, die damit besser anderweitig nutzbar werden.
Integration kann nur vom Gehirn ausgehen, dessen Leistung sich mental adäquat korrelationseffizient in weltbürgerliche Freiheitsgrade persönlicher Selbstverwirklichung umsetzen zu lassen hat.

barumer
01.12.2007, 12:17
goil! :top:

genauso denkt mein mann (türke, in der schweiz geboren und aufgewachsen) auch, und dafür liebe ich ihn! :)

@pandorama,
wo war Dein Problem, nichts besseres gefunden ?

Neorocker
01.12.2007, 12:23
@pandorama,
wo war Dein Problem, nichts besseres gefunden ?

Ob so ein Beitrag auch mal dem Modbesen zum Opfer fällt? Wohl eher nicht :D - qed.

barumer
01.12.2007, 12:31
Ob so ein Beitrag auch mal dem Modbesen zum Opfer fällt? Wohl eher nicht :D - qed.

Und wo ist nun schon wieder Dein Problem ? Kann ja mal fragen woran es lag sich einen Türken, geboren und aufgewachsen in der Schweiz (als ob das was hilft), zu nehmen.