Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über die Integrationsbemühungen unserer Migranten
lobentanz
01.12.2007, 13:05
Ob so ein Beitrag auch mal dem Modbesen zum Opfer fällt? Wohl eher nicht :D - qed.
Es wäre auch schade um diesen Beitrag. Er ist origineller als Deine Worthaufen.
Neorocker
01.12.2007, 13:06
Hast du keinen Besseren als ihn gefunden?
Prinz Eugen
01.12.2007, 14:37
User value, Korrelationseffizienz und mentale Leistungsäquivalenz von Kindesbeinen an politisch wollen und fördern. Bis 3 Jahren 3 Sprachen verinnerlichen lassen, dann bei Neigung (ist wohl fast immer vorhanden) intensiv beidhändig gleichwertig anspruchsvoll Klavier spielen lassen. Die damit bewirkten zusätzlichen grauen Zellen geben per Alieneffekt den unabdingbaren intellektuell reflexiven Abstand zu Ideologien und womöglich leider entwicklungsgeschichtlich dazu prädestinierten Gehirnarealen, die damit besser anderweitig nutzbar werden.
Integration kann nur vom Gehirn ausgehen, dessen Leistung sich mental adäquat korrelationseffizient in weltbürgerliche Freiheitsgrade persönlicher Selbstverwirklichung umsetzen zu lassen hat.
Mal im ernst, hast du psychische Probleme ??? Normal sind deine Postings nicht ! :vogel:
ortensia blu
01.12.2007, 14:42
Und wo ist nun schon wieder Dein Problem ? Kann ja mal fragen woran es lag sich einen Türken, geboren und aufgewachsen in der Schweiz (als ob das was hilft), zu nehmen.
Pandorama ist Türkin.
@pandorama,
wo war Dein Problem, nichts besseres gefunden ?
:lach:
Wenn schon überhaupt einen Schweizer ehelichen, dass doch bitte lieber einen türkisch stämmigen - da kann ich Pandorama nur zustimmen.
pandorama
01.12.2007, 17:26
@pandorama,
wo war Dein Problem, nichts besseres gefunden ?
du ruhig, du sexuell frustriert.
pandorama
01.12.2007, 17:30
origineller? heä? X( leidest wohl an geschmacksverirrung.
pandorama
01.12.2007, 17:31
Wenn schon überhaupt einen Schweizer ehelichen, dass doch bitte lieber einen türkisch stämmigen - da kann ich Pandorama nur zustimmen.
mach dich nur lustig, bist ja nur neidisch auf mein grosses glück :lach:
keine sorge, jeder topf findet seinen deckel, sogar du! :=
mach dich nur lustig, bist ja nur neidisch auf mein grosses glück :lach: keine sorge, jeder topf findet seinen deckel, sogar du! :=
Ich bin seit fünf Jahren glücklich verheiratet.
:P
pandorama
01.12.2007, 17:36
Ich bin seit fünf Jahren glücklich verheiratet.
:P
na dann ist es doch wunderbar, das wir glücklich sind oder? mit wem oder was, ist im endeffekt eh egal. solange man sich und seinen überzeugungen nicht wiederspricht ...
na dann ist es doch wunderbar, das wir glücklich sind oder? mit wem oder was, ist im endeffekt eh egal. solange man sich und seinen überzeugungen nicht wiederspricht ...
Eben.
Eigentlich ist das einzige, was ich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich auf Schweizer nicht stehe. Das einzige, was einen Schweizer in meinen Augen erträglicher machen kann, ist seine nicht schweizerische Abstammung :D .
PS: weniger ernst nehmen ;)
pandorama
01.12.2007, 17:44
Eben.
Eigentlich ist das einzige, was ich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich auf Schweizer nicht stehe. Das einzige, was einen Schweizer in meinen Augen erträglicher machen kann, ist seine nicht schweizerische Abstammung :D .
PS: weniger ernst nehmen ;)
ach sooo :) wieso magst du die denn nicht, wenn ich fragen darf?
du ruhig, du sexuell frustriert.
Mädchen, ich bin schon über 20 Jahre GLÜCKLICH verheiratet und von sexuell frustriert bin ich weit entfernt.
Und ich bin stolz darauf das mein 18 jährige Tochter niemals, ich wiederhole NIEMALS was mit einen Musel anfangen würde !!!
Sie ist aufgeklärt !!!
politisch Verfolgter
01.12.2007, 21:17
Keinen Nachwuchs haben und hoffen, daß das deutsche Geringverdienerunwesen durch die gebildete türkische Oberschicht ausgetauscht werde. Mögen doch die deutschen Geringverdiener in die Türkei auswandern, damit hier mehr Platz für Oberschichtler aller Kulturen ist. Sicher könnten sie dann auch ungebildete Türken mitnehmen.
Nur mehr mentale oder wenigstens ökonomische Oberschichtler in D, das wäre schon mal eine Wende zum Besseren.
Dann ist das Prollgesocks weg, das Arbeitnehmerscheiße wählen geht und Inhabern den Affen schiebt. Diese Bande kann dann woanders, z.B. im Kongo die Miteinwohner zum Deppen erklären.
Wäre toll, wenn keine deutschen Deppen mehr Arbeitnehmerscheiße verbreiten würden. Das deutsche Deppenpack möge endlich seine Koffer packen und woanders herum proletisieren. Es nimmt ausländischen Oberschichtlern nur den Platz weg.
Keinen Nachwuchs haben und hoffen, daß das deutsche Geringverdienerunwesen durch die gebildete türkische Oberschicht ausgetauscht werde. Mögen doch die deutschen Geringverdiener in die Türkei auswandern, damit hier mehr Platz für Oberschichtler aller Kulturen ist. Sicher könnten sie dann auch ungebildete Türken mitnehmen.
Nur mehr mentale oder wenigstens ökonomische Oberschichtler in D, das wäre schon mal eine Wende zum Besseren.
Dann ist das Prollgesocks weg, das Arbeitnehmerscheiße wählen geht und Inhabern den Affen schiebt. Diese Bande kann dann woanders, z.B. im Kongo die Miteinwohner zum Deppen erklären.
Wäre toll, wenn keine deutschen Deppen mehr Arbeitnehmerscheiße verbreiten würden. Das deutsche Deppenpack möge endlich seine Koffer packen und woanders herum proletisieren. Es nimmt ausländischen Oberschichtlern nur den Platz weg.
Ab wann ist man Oberschichtler ???
Weiß nicht, muß ich jetzt gehen oder darf ich mich hier breit machen ?
Sage Du es mir.
politisch Verfolgter
01.12.2007, 21:38
Sagenses doch, ab wann?
Viell. im Bereich der oberen 10 %?
Unterschichtler ist man, wenn man kein Inhaber ist, mich aber zum Deppen von Inhabern erklärt ;-)
Das steht schon mal fest, hahaha ;-)
Ärgert einen bissel, wenn einem Deutsche mit ihrem proletarischen Arbeitsbegriff daherkommen und von einem diesen marxistischen Sumpf ebenfalls bedient sehen wollen.
Wenn mich hier ein Inhaber zum Affenarsch erklärt, dann ist das lustig.
Kommt aber ein Affenarsch damit daher, ist das ekelig ;-)
(...)
Und ich bin stolz darauf das mein 18 jährige Tochter niemals, ich wiederhole NIEMALS was mit einen Musel anfangen würde !!!
(...)
Das macht glatt den zweiten Platz nach "ich bin stolz ein Deutscher zu sein".
politisch Verfolgter
01.12.2007, 22:46
Von deutschen Politsäuen und derem ÖD politisch verfolgt zu werden, ist kein Grund, auf D stolz zu sein. Ich wärs, wenn wir es schaffen, diese Drecksbande hinter Gitter zu bringen.
Viell. helfen ja Migranten.
Deutscher, Stolz ???
Geht ja gar nicht.
Was hast Du armes Ding denn für ein Landsmann am Bein ?
Prinz Eugen
01.12.2007, 23:28
Walter Hofer gelöscht wegen Beschimpfungen ... peinlich
Neorocker gelösche wegen Beschimpfungen ... typisch
Zwei :zens: mit einer großen Klappe, und natürlich nichts dahinter.
Wenn es nicht so peinlich wäre, könnte man darüber lachen, für mich sind beide nur Nassgruken! :kotz:
politisch Verfolgter
02.12.2007, 08:23
Wie kommen wir zu Migranten, mit denen meine Hauptfeinde zu bekämpfen wären, die "Arbeitnehmer"-SPD-Wähler?
Wir benötigen Ausländer, die keine SPD oder gar keine deutschen Politverbrecher wählen und die deutschen sog. "Arbeitnehmer" verdrängen, denen also das Wählen vergällen. Zudem sollen Oberschichtler möglichst weit entfernter Länder hier deutschen Inhabern das Wasser abgraben.
Es sollte dazu kommen, daß jene Deutschen, die Inhabern den Affen schieben, damit Ausländer bedienen und D so verausländern. So könnten meine deutschen Feinde immer weiter geschwächt werden, wozu ich gerne mitwirken würde.
pandorama
02.12.2007, 09:23
Mädchen, ich bin schon über 20 Jahre GLÜCKLICH verheiratet und von sexuell frustriert bin ich weit entfernt.
Sie ist aufgeklärt !!!
dein deutsch ist so was von schlecht, bist du etwa kein deutscher,
sondern ein AUSLÄNDER ?!
:shock:
Walter Hofer
02.12.2007, 09:27
Walter Hofer gelöscht wegen Beschimpfungen ... peinlich
OT
nicht wg. Beschimpfung sondern wg. Nennung des Klarnamens:
Der Volksgenosse barumer bestand im Forum darauf, so angeredet zu werden,
das weiss Onkel Bernhard nicht mehr. Ist auch egal.
JensVandeBeek
02.12.2007, 23:52
Oberschichtler????.
Was oder wer ist das, wo gibt es sowas? Sind einige hier in Foren unterwegs ?
radisici
05.12.2007, 09:17
Das Vertrauen in diesem Staat habe ich schon 1998 verloren, als die Sülzertruppe an die Macht kam.
Seitdem wird Irrwahnien immer schlimmer.
Du hast es 1998 verloren???Wer hat denn euer schönes, wirtschaftlich starkes Deutschland kaputt gemacht???Ich glaube wohl eher dass das der liebe Herr Helmut Kohl war...Schröder konnte nach 16 Jahren Deutschland-Zerstörung auch nicht mehr viel ausbügeln!!!
[QUOTE=Prinz Eugen;1799422]Wer auch noch den kleinsten Zweifel hatte, ob und mit welchem Bemühen sich die von uns versorgten Immigranten in unsere Gesellschaft integrieren, der wurde heute morgen eines besseren belehrt!
http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848730/qn9mcy/index.html
http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848676/1tp2838/index.html
Für wie blöd halten uns unsere Politiker ? Das ist die Frage 1
und was sagt
Walterchen dazu ? Was Jürgen Meyer sagt wissen wir, und was sagen die andern Dummbeutel dazu?
Einzelfall?, Übertreibung? getürkt? verfälscht? ... oder verschlägt es ihnen nur die Sprache .... ich jedenfalls habe das Vertrauen in unseren Staat endgültig verloren !
Wer sich das angetan hat und die Sendung zu so später Zeit angesehen hat, war wie benebelt, das ist die Wahrheit, so sieht es in unserem Land schon heute aus:
20 Jahre in Deutschland und kann kein einziges Wort!
----------------------------------------------
Der Skandal läuft jetzt seit über 30 Jahren. Jeder halbwegs gebildete Deutsche weiß das.
Und trotzdem: "Unsere Politiker (eine überflüssig gewordene Klasse), dürfen uns für dumm halten"! - Sie können es! Denn der Deutsche unternimmt seit Jahrzehnten nichts dagegen.
Prinz Eugen
05.12.2007, 09:30
Du hast es 1998 verloren???Wer hat denn euer schönes, wirtschaftlich starkes Deutschland kaputt gemacht???Ich glaube wohl eher dass das der liebe Herr Helmut Kohl war...Schröder konnte nach 16 Jahren Deutschland-Zerstörung auch nicht mehr viel ausbügeln!!!
Kohl hat 1989 den Bezug zur Realität verloren. Von da an wurde Deutschland kaputt gemacht.
Kohl holte die Russen als "Spätaussiedler" (da lachen die Hühner) und die Musel weiter als Asylbetrüger rein.
Schröder und die "Neo-RAF" hat dann das Kraut fett gemacht, mit freiem Zugang für alle Musel ! germane
Danke
Wer auch noch den kleinsten Zweifel hatte, ob und mit welchem Bemühen sich die von uns versorgten Immigranten in unsere Gesellschaft integrieren, der wurde heute morgen eines besseren belehrt!
http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848730/qn9mcy/index.html
http://www.swr.de/leben-live/-/id=122378/nid=122378/did=2848676/1tp2838/index.html
Für wie blöd halten uns unsere Politiker ? Das ist die Frage 1
und was sagt
Walterchen dazu ? Was Jürgen Meyer sagt wissen wir, und was sagen die andern Dummbeutel dazu?
Einzelfall?, Übertreibung? getürkt? verfälscht? ... oder verschlägt es ihnen nur die Sprache .... ich jedenfalls habe das Vertrauen in unseren Staat endgültig verloren !
Wer sich das angetan hat und die Sendung zu so später Zeit angesehen hat, war wie benebelt, das ist die Wahrheit, so sieht es in unserem Land schon heute aus:
20 Jahre in Deutschland und kann kein einziges Wort!
komplette
Danke, bitte Antworten !
und was willst du nun machen:hihi: :hihi: :hihi:
Prinz Eugen
05.12.2007, 22:48
und was willst du nun machen:hihi: :hihi: :hihi:
aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären .... aufklären ....
holyhoax
06.12.2007, 01:33
Man kann nur hoffen, das deutsche Reichstagsdreckspack durch Zuzügler ersetzt zu bekommen. Denn die schlimmsten Feinde Deutscher sind Deutsche. (Hervorhebung von mir)
Das ist einmal ein wahrer Satz. Statt sich über die Muselmannen aufzuregen, die nur unsere lasche Gesetzgebung ausnutzen, sollten wir unsere wahren Feinde erkennen: Nämlich die Deutschen, die uns diesen Zustand erst eingebrockt haben.
(Hervorhebung von mir)
Das ist einmal ein wahrer Satz. Statt sich über die Muselmannen aufzuregen, die nur unsere lasche Gesetzgebung ausnutzen, sollten wir unsere wahren Feinde erkennen: Nämlich die Deutschen, die uns diesen Zustand erst eingebrockt haben.
Falsch: die schlimmstren Feinde der Deutschen sind Deutsche
Das ist einmal nun wirklich kein wahrer Satz. Denn wie eine schweizer Studie entdeckte gibt es unter den Deutschen viele, die genetisch bedingt keine Deutschen sind, sondern von Juden, Zigeunern und anderen Ethnien abstammen.
Prinz Eugen
06.12.2007, 07:34
Das ist einmal nun wirklich kein wahrer Satz. Denn wie eine schweizer Studie entdeckte gibt es unter den Deutschen viele, die genetisch bedingt keine Deutschen sind, sondern von Juden, Zigeunern und anderen Ethnien abstammen.
Falsch ... ganz falsch ... da müßte man erst man definieren was "deutsch" ist !
Die Lebensart oder die Abstammung ! Und da scheiden sich schnell "die Geister". Ich bin der Meinung allein die Lebensart bestimmt den Deutschen nicht sein Blut oder seine Gene!
Da werde ich sicher jetzt angegriffen, aber damit kann ich mich gerne auseinander setzen. Jeder kann meiner Meinung nach Deutscher werden, wenn er das aus ganzem Herzen will. Aber viele kann ich nicht mehr als "Deutsche" bezeichnen, z. B. Fatima Roth, Ali Ströbele, oder auch alle eingeteutschten Migranten, die weiter ihre anatolischen Bäuche praktizieren usw. ... die sind gedanklich schon(immer noch) ganz weit weg von Deutschland, die interessieren sich nicht um das Wohl der deutschen Bevölkerung, das ist diesen Leuten völlig egal, denke ich !
Danke, ich bitte auch um Kritik !
Entfernungsmesser
07.12.2007, 12:28
So ein Mist. Ich wette 10:1, dass nicht nur das deutsches Abi von mir, sondern auch das Abi meiner Schwester um Längen besser ist als alles, was man von dir zu sehen bekommen würde. Weiter haben wir beide studiert und auch da werden unsere Abschlußnoten deine Vorstellungskraft von guten Ergebnissen durch Migranten sprengen. Niemand aus unserer nicht eben kleinen Familie hat jemals auch nur einen Tag Sozialleistungen bezogen, ja wir haben aufgrund der hohen Einkommen unserer beider Elternteile nicht einmal Bafög bezogen. Keine Frau bei uns aus der Familie trägt Kopftuch, es sind alle Personen voll in die Gesellschaft und den Arbeitsprozeß integriert. Und das durch unsere Kinder jetzt schon in dritter Generation.
Ja, ihr habt nur ein Problem: Eure Wischiwaschigesetzgebung. Wer trägt die Schuld? Der, der sich auf der Nase rumtanzen lässt oder der, der aufgrund der Lethargie und Leckmichamarsch-Einstellung des Gegenübers auf der Nase rumtanzt? Würdest du, wenn dein Boss dir quasi erlaubt, dass du von deinen 8 Arbeitsstunden am Tag nur 2 Stunden anwesend bist, den Rest des Tages aus Spaß da rumhängen? Ja? Willst du mir das echt weismachen? Dann wirst du wahrscheinlich auch übers Wasser gehen und bei Kopfschmerzen nicht zum Arzt dackeln, sondern zum Klempner, damit er dir den Heiligenschein erweitert, da der etwas drückt.
Du meinst, wir sollten deinen ungebildeten und unwilligen Landsleuten mal kräftig in den Arsch treten??
Prinz Eugen
07.12.2007, 15:58
Du meinst, wir sollten deinen ungebildeten und unwilligen Landsleuten mal kräftig in den Arsch treten??
Ja, das meint er ... und dafür bekommt er (den ich normalerweise nicht mag) :respekt:
Offenheit
08.12.2007, 09:15
Blablabla. Die DDR war ein eigenständiger Staat, falls das an dir spurlos vorbeigezogen ist. Da waren Menschen, die waren stolz auf ihren eigenen Staat. Stolz auf die DDR. Die haben sich 1974 den Arsch abgefreut, als man die BRD durch Sparwasser 1:0 gedemütigt hat. Im eigenen Land!
Komm mir nicht mit dem Geblubber "eigenes Volk". Wäre es der DDR besser gegangen, hätten sie reisen können, hätten sie alle Produkte wie heute auch erwerben können, hätte man dort auf den großen Bruder BRD geschissen. Sie sind auf die Straße gegangen, weil sie nichts zu fressen hatten, sie endlich an die Tränke wollten und nicht wegen irgendwelcher vollverquasten Sprüche wie "Stimme des Blutes" oder ähnlichem Mist. Denen wurde der Hals über Westfernsehn lang gemacht, sie erlebten die Möglichkeiten in Ungarn, was von Bundesdeutschen entdeckt wurde und da ist ihnen der Arsch geplatzt. Das wäre reiner Eigennutz und kein patriotisches Gefühlsgedusele.
Ich sehe das genauso!!!
Wäre die DDR nicht finanziell am Ende gewesen, hätten wir hier keinen von denen wiedergesehen! Dann wäre keiner von denen in die BRD migriert oder hätte sich hier integriert.
Die Integrationsbemühungen der DDR-Migranten belief sich auf Begrüßungsgeld kassieren, das Geld 1 zu 1 umzutauschen und sofort Rente und Arbeitslosengeld kassieren obwohl nie was eingezahlt wurde! Und unser Arbeitsmarkt wurde mit Arbeitern aus der DDR überschwemmt!
Das alles hat die Steuerzahler der BRD so gebeutelt (bis heute noch), nicht "die Türken", die hier schon vor Mauerfall lebten!
Seit der "Integration" der DDR geht es mit BRD finanziell bergab und das "braune Geschrei" ist gleich mit rüber gekommen!
Ich finde: "Ossis" und alle deren verbitterten Kinder, lasst die "Wessi-Moslems" in Frieden und fangt an zu denken, bevor ihr sie beschuldigt!
Rotfuchs
08.12.2007, 10:07
(Hervorhebung von mir)
Ja, Nazis raus!
MfG
Rotfuchs
Rotfuchs
08.12.2007, 10:15
Ich sehe das genauso!!!
Wäre die DDR nicht finanziell am Ende gewesen, hätten wir hier keinen von denen wiedergesehen! Dann wäre keiner von denen in die BRD migriert oder hätte sich hier integriert.
Die Integrationsbemühungen der DDR-Migranten belief sich auf Begrüßungsgeld kassieren, das Geld 1 zu 1 umzutauschen und sofort Rente und Arbeitslosengeld kassieren obwohl nie was eingezahlt wurde! Und unser Arbeitsmarkt wurde mit Arbeitern aus der DDR überschwemmt!
Das alles hat die Steuerzahler der BRD so gebeutelt (bis heute noch), nicht "die Türken", die hier schon vor Mauerfall lebten!
Seit der "Integration" der DDR geht es mit BRD finanziell bergab und das "braune Geschrei" ist gleich mit rüber gekommen!
Ich finde: "Ossis" und alle deren verbitterten Kinder, lasst die "Wessi-Moslems" in Frieden und fangt an zu denken, bevor ihr sie beschuldigt!
Haha, darf ich euch erinnern das wir für EUCH 45 Jahre bluten durften!
Wir haben gemeinsam den Krieg verloren, aber wir kamen unter der Knute der Sowjets, die erstmal alles nach Russland verschifften was halbswegs wertvoll war, von dem Amimilliarden für den Westen ganz zu schweigen! Wir mußten für den verloren Krieg bezahlen und jetzt wo Deutschland wieder einig ist kommen arrgoante Westdeutsche daher und labbern davon wie asozial wir doch sind!:))
Weißt Du was asozial ist? Wenn der fette Kohl sich hat nachweislich von einer französischen Ölfirma bestechen lässt und zulässt das Minol, einen lebensfähige Ostbetrieb als konkurrenz ausgeschaltet wird und dafür 25000 Arbeiter nach Hause gehen durften. Die Lager im Westen waren vor der Wende voll! Die Konjunktur lahmte, aber dann kam die Wende und allein westdeutsche Firmen machten milliarden mit alten Schrottautos und Versicherungen!
Jetzt regen sich fette und reiche Wessis wie Du darüber auf, dass ihr etwas von euren Wohlstand den Ärmeren im Osten abgeben mußten, ganz schlimm, besonders für solch asozialen Menschen wie Dich!
MfG
Rotfuchs
Langsam sollte durchdringen, dass nicht die Gene und Hautfarbe die Integration behindern, sondern es die Unkultur ist welche die Menschen archaisch verharren lässt.
Entfernungsmesser
08.12.2007, 14:46
Ja, das meint er ... und dafür bekommt er (den ich normalerweise nicht mag) :respekt:
Na dann werden wir doch diesem Wunsch mit Freuden entsprechen...
Offenheit
08.12.2007, 15:19
Wir haben gemeinsam den Krieg verloren, aber wir kamen unter der Knute der Sowjets, die erstmal alles nach Russland verschifften was halbswegs wertvoll war, von dem Amimilliarden für den Westen ganz zu schweigen! Wir mußten für den verloren Krieg bezahlen und jetzt wo Deutschland wieder einig ist kommen arrgoante Westdeutsche daher und labbern davon wie asozial wir doch sind!:))
Weißt Du was asozial ist? Wenn der fette Kohl sich hat nachweislich von einer französischen Ölfirma bestechen lässt und zulässt das Minol, einen lebensfähige Ostbetrieb als konkurrenz ausgeschaltet wird und dafür 25000 Arbeiter nach Hause gehen durften. Die Lager im Westen waren vor der Wende voll! Die Konjunktur lahmte, aber dann kam die Wende und allein westdeutsche Firmen machten milliarden mit alten Schrottautos und Versicherungen!
Jetzt regen sich fette und reiche Wessis wie Du darüber auf, dass ihr etwas von euren Wohlstand den Ärmeren im Osten abgeben mußten, ganz schlimm, besonders für solch asozialen Menschen wie Dich!
MfG
Rotfuchs
Weder bin ich fett noch reich noch asozial, ich sage nur was ich sehe und höre.
Dass du mich deswegen aber als fetten, reichen, asozialen Wessi bezeichnest bestätigt meine Meinung nur. Ich habe ins Schwarze getroffen und das tut weh, nicht!?
Und das irgendjemand für mich blutet habe ich nicht drum gebeten.
Aber wir haben mehr als nur "etwas" von unserem Wohlstand an die DDR abgegeben, das Resultat sehen wir doch. Deutschland ist pleite!
Weder bin ich fett noch reich noch asozial, ich sage nur was ich sehe und höre.
Dass du mich deswegen aber als fetten, reichen, asozialen Wessi bezeichnest bestätigt meine Meinung nur. Ich habe ins Schwarze getroffen und das tut weh, nicht!?
Und das irgendjemand für mich blutet habe ich nicht drum gebeten.
Aber wir haben mehr als nur "etwas" von unserem Wohlstand an die DDR abgegeben, das Resultat sehen wir doch. Deutschland ist pleite!
Deine Attacken zeugen nicht gerade von der Kenntnis der Umstände der Wiedervereinigung und bedienen nur dümmliche Vorurteile.
Prinz Eugen
08.12.2007, 16:13
MfG
Rotfuchs
Wenn ich gemein wäre, dann könnte ich sagen, ihr habt es ja so gewollt: 99,xx% für die SED, bei jeden Wahlen, da Marxisten (Kommunisten, Sozialisten) echte Demokraten sind, wurde eure Wunsch erfüllt ! :lach: :lach:
Aber mal im Ernst, die DDR war Pleite, nicht nur das, sie war vollkommen Pleite, das ist Fakt. Es hat kaum einen Betrieb gegeben der überlebensfähig gewesen wäre. Daß die Wessis den Osten absichtlich kaputtgemacht hat, das sind SED-Schauermärchen, dumme, ja saudumme Propaganda. So ähnlich, wie die Türken haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut. :vogel:
Fakt ist, das Kohl (keine Ahnung von Wirtschaft) vieles, ja sehr vieles falsch gemacht hat. Aber immerhin, er hat die Wiedervereinigung geschafft, dafür :respekt:
Nochmals, ich gebe lieber 100 Euro jeden Monat für den Aufbau Ost, als 1 Euro für die Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge, Musel und sonstiges Pak.
Danke
Unbelehrbar
08.12.2007, 21:09
Aber mal im Ernst, die DDR war Pleite, nicht nur das, sie war vollkommen Pleite, das ist Fakt. Es hat kaum einen Betrieb gegeben der überlebensfähig gewesen wäre. Daß die Wessis den Osten absichtlich kaputtgemacht hat, das sind SED-Schauermärchen, dumme, ja saudumme Propaganda. So ähnlich, wie die Türken haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut. :vogel:
Fakt ist, das Kohl (keine Ahnung von Wirtschaft) vieles, ja sehr vieles falsch gemacht hat. Aber immerhin, er hat die Wiedervereinigung geschafft, dafür :respekt:
Nochmals, ich gebe lieber 100 Euro jeden Monat für den Aufbau Ost, als 1 Euro für die Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge, Musel und sonstiges Pak.
Danke
Dem kann man sich anschließen. :]
Im Übrigen sollte man vieleicht noch bemerken, dass es bei unseren Landsleuten aus Mitteldeutschland klar war das sie bleiben würden.
Während man bei den Migranten jahrzehntelang den Bürgern das Märchen erzählt hat diese würden wieder gehen.
Aber sie haben uns weiter geholfen und sich größtenteils eingegliedert also wäre ihr Bleiben nicht weiter tragisch.
Warum wir allerdings dieses Recht auch an die Nutzlosen und Schädlichen großzügig verteilen versteht wohl nur unsere Regierung. :rolleyes:
Offenheit
09.12.2007, 08:23
MfG
Rotfuchs
Dass Politiker und Wirtschaft immer ihre Schäfchen ins Trockene bringen ist allgemein bekannt. Das regt mich genauso auf wie dich.
Und dass die Haushaltskassen der BRD für die Integration der DDR beiweitem nicht ausreichten, das ist auch bekannt. Wie oft haben wir solche Sätze gehört: die Mauer sollte wieder her, alles ist so teuer geworden, es gibt kaum noch Wohnungen, es gibt immer weniger Arbeitsstellen.
Die "Wende" war die Wende ins finanzielle Aus für unsere Sozialkassen,
nicht die Moslems oder die Asylanten!!!
Gerade die Asylanten wurden dann pressewirksam in D reingelassen, um den Frust auf sie zu lenken! Das funktioniert meistens!
Und prompt kommt auch schon dieses braune Gesocks in Springerstiefeln aus der EX-DDR auf den Plan, das schreit: "Ausländer raus"! Und die "Wessi Braunen" stimmen mit ein! Da könnt ich kotzen!
Denen interessiert es nicht, ob der Ausländer den sie gerade verprügeln hier eine feste Arbeit hat, integriert ist oder warum er überhaupt hier ist. Die kloppen bloß blind drauf.
Deutsche, bitte werdet nicht braun und lasst euch kein X als ein U vormachen!!!
Bruddler
09.12.2007, 09:07
Wenn ich gemein wäre, dann könnte ich sagen, ihr habt es ja so gewollt: 99,xx% für die SED, bei jeden Wahlen, da Marxisten (Kommunisten, Sozialisten) echte Demokraten sind, wurde eure Wunsch erfüllt ! :lach: :lach:
Danke
Nein mein Gutster, Kohl hat nicht die Wiedervereinigung geschafft - Fakt ist: die einstigen Siegermaechte haben einer Wiedervereinigung zugestimmt !
Kohl hatte lediglich das "Vergnuegen" zu dieser Zeit Bundeskanzler bzw. Regierungschef zu sein !
Die "Wende" war die Wende ins finanzielle Aus für unsere Sozialkassen,
nicht die Moslems oder die Asylanten!!!
![/B]
Dummerchen.
Ich habe schon einmal so einen Schreihals gebeten , mir die Goldstücke zu zeigen,
welche vor der Wende die Sozialkassen ( West ) füllten!
Na ???
Vielleicht kannst du dich auch beiläufig informieren, das seit dem 4.10.1990
alle ostdeutschen abhängigen Beschäftigten in sämtliche Sozialkassen einzahlen.
Na ???
Eventuell kannst du ja auch die Kontobelege deiner Oma mal einsehen und
prüfen , ob infolge des Zusammenbruchs seit dem 4.10.1990 die Rente
nicht mehr gezahlt wurde.
Na ???
:D
Entfernungsmesser
09.12.2007, 09:39
Danke
:deutschla :deutschla :deutschla :deutschla :deutschla :deutschla :deutschla :deutschla :deutschla
Prinz Eugen
09.12.2007, 09:49
Nein mein Gutster, Kohl hat nicht die Wiedervereinigung geschafft - Fakt ist: die einstigen Siegermaechte haben einer Wiedervereinigung zugestimmt !
Kohl hatte lediglich das "Vergnuegen" zu dieser Zeit Bundeskanzler bzw. Regierungschef zu sein !
Widerspruch!
Ich bin ein großer Gegner von Kohl, aber er hat "die Gunst der Stunde" genutzt, um die Wiedervereinigung zu machen.
Gerade England war dagegen, auch Frankreich hatte seine Bedenken. Nur das gute Verhältnis zwischen Kohl und Gorbi hatte das möglich gemacht, denn die "Freunde" konnte damals nicht nein sagen!
Von alleine wäre die Wiedervereinigung niemals gekommen, auch ein anderer Bundeskanzler (z.B. Brand, den ich teilweise für gut fand) hätte das nicht geschafft. Helmut Schmidt hätte das auch gemacht, wenn einer dann er !
Ehre wem Ehre gebührt, so viel Anstand habe ich bei meiner Erziehung mitgekommen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das ganze Geschehen war in einer sehr guten Dokumentation im Fernsehen erst vor kurzem wieder einmal zu sehen!
Danke
Widerspruch!
Ich bin ein großer Gegner von Kohl, aber er hat "die Gunst der Stunde" genutzt, um die Wiedervereinigung zu machen.
Gerade England war dagegen, auch Frankreich hatte seine Bedenken. Nur das gute Verhältnis zwischen Kohl und Gorbi hatte das möglich gemacht, denn die "Freunde" konnte damals nicht nein sagen!
Von alleine wäre die Wiedervereinigung niemals gekommen, auch ein anderer Bundeskanzler (z.B. Brand, den ich teilweise für gut fand) hätte das nicht geschafft. Helmut Schmidt hätte das auch gemacht, wenn einer dann er !
Ehre wem Ehre gebührt, so viel Anstand habe ich bei meiner Erziehung mitgekommen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das ganze Geschehen war in einer sehr guten Dokumentation im Fernsehen erst vor kurzem wieder einmal zu sehen!
Danke
Leider wurde das Wesentliche in einer "sehr guten Dokumentation" im Fernsehen nicht gezeigt:
Kohl verzichtete gemeinsam mit Genscher auf die Rückübertragung der Ostgebiete.
Auch (Un)Summen der Zahlungen an RU, die uns Steuerzahler hierzulande dauerhaft belasten sollen, wurden nicht erwähnt.
Auch sein Satz: " In diesem, Unseren Lande"....
...sollte richtig interpretiert werden: " In diesem, UNS Juden übereigneten Lande " !
Für wessen Interessen er den € "durchprügelte", ist bislang nur wenigen Leuten bewusst geworden. Das sind die, die derzeit beim Husten der Immobilienmärkte in den USA hierzulande als Landesbanker lebensbedrohliche Lungenentzündung erwarten.
Dann werden wir Alle zu Patienten.
st.
Bruddler
09.12.2007, 14:47
Leider wurde das Wesentliche in einer "sehr guten Dokumentation" im Fernsehen nicht gezeigt:
Auch (Un)Summen der Zahlungen an RU, die uns Steuerzahler hierzulande dauerhaft belasten sollen, wurden nicht erwähnt.
...sollte richtig interpretiert werden: " In diesem, UNS Juden übereigneten Lande " !
Für wessen Interessen er den € "durchprügelte", ist bislang nurwenigen Leuten bewusst geworden. Das sind die, die derzeit beim Husten der Immobilienmärkte in den USA hierzulande als Landesbanker lebensbedrohliche Lungenentzündung erwarten.
Dann werden wir Alle zu Patienten.
st.
Ich vermute allerdings, dass Deutschland noch viel mehr Zugestaendnisse machen musste, als bisher publik gemacht wurde.... :(
Prinz Eugen
09.12.2007, 15:58
Wäre das jemals möglich gewesen ???
Da sind die "Zahlungen" an die Musel 1000mal schlimmer ....
:vogel:
Für wessen Interessen er den € "durchprügelte", ist bislang nur wenigen Leuten bewusst geworden. Das sind die, die derzeit beim Husten der Immobilienmärkte in den USA hierzulande als Landesbanker lebensbedrohliche Lungenentzündung erwarten.
Also da kann der Euro wirklich nichts dazu, wenn deutsche Bank-Blödmänner US-Schrott-Immoblien(Fonds) kaufen! Ich habe IKB-Aktien ... mit 70% Verlust ! X(
Also nicht so realitätsfern bitte!
Offenheit
10.12.2007, 19:39
Dummerchen.
Ich habe schon einmal so einen Schreihals gebeten , mir die Goldstücke zu zeigen,
welche vor der Wende die Sozialkassen ( West ) füllten!
Na ???
Vielleicht kannst du dich auch beiläufig informieren, das seit dem 4.10.1990
alle ostdeutschen abhängigen Beschäftigten in sämtliche Sozialkassen einzahlen.
Na ???
Eventuell kannst du ja auch die Kontobelege deiner Oma mal einsehen und
prüfen , ob infolge des Zusammenbruchs seit dem 4.10.1990 die Rente
nicht mehr gezahlt wurde.
Na ???
:D
Die wenigen "Goldstücke" die noch da waren mussten dann aber die Rentner und Arbeitslosen der Ex-DDR mitfinanzieren! Oder gab es im Osten etwa gar keine Rentner und Arbeitslosen?
Na ???
Vor dem 4.10.90 wurde hier aber nix von drüben eingezahlt, oder?
Na ???
Meine/deine/unsere Rente ist jetzt nach dem Mauerfall aber nicht mehr sooo sicher, oder? Und was kann ich/du/wir uns von dem bisschen dann noch leisten??? Und woran liegt das wohl?
Na ???
Also mach mir kein X für ein U vor!
Offenheit
10.12.2007, 19:52
Deine Attacken zeugen nicht gerade von der Kenntnis der Umstände der Wiedervereinigung und bedienen nur dümmliche Vorurteile.
Die Wahrheit ist oft unbequem und kommt dann manch einem wie eine Attacke vor! Dümmlicher Vorurteile bedienen sich hier meist die, die sich über jede Schlagzeile in der Presse die irgendetwas mit Migranten zu tun hat das Maul zerreissen, um bloß nicht mal über sich selbst nachzudenken und mal selbstkritisch zu sein. Denn das ist ja auch furchtbar unbequem. Lieber hackt man dann doch auf andere rum, nicht?! Wie arm!
St. Antonius
13.12.2007, 20:15
Alles in allem unzumutbare Zustände hier!! Was diese verfluchte "pseudoausländerfreundliche" Politik angerichtet hat, wird in 100 Jahren nicht bereinigt sein. Der Berliner Süden gleicht einem Viertel in dem das "Projekt des betreutem Wohnen" besonders gerne praktiziert würde, nahezu nur unterbelichtetes Volk vertreten. Am Kottbusser Tor wimmelt es nur von düsteren und zwielichtigen Gestalten die auf ihr nächstes Opfer warten und als Kulturbereicherer gelten. Nun ist diese ganze "falsche Toleranz Politik" endgültig am Tiefpunkt angekommen. Gute Nacht...
Unsere Ur-, Ur- und Urgroßväter würden sich was schämen....
Die Wahrheit ist oft unbequem und kommt dann manch einem wie eine Attacke vor! Dümmlicher Vorurteile bedienen sich hier meist die, die sich über jede Schlagzeile in der Presse die irgendetwas mit Migranten zu tun hat das Maul zerreissen, um bloß nicht mal über sich selbst nachzudenken und mal selbstkritisch zu sein. Denn das ist ja auch furchtbar unbequem. Lieber hackt man dann doch auf andere rum, nicht?! Wie arm!
Knalltüte.
Prinz Eugen
14.12.2007, 07:35
Die Wahrheit ist oft unbequem und kommt dann manch einem wie eine Attacke vor!
Welche Wahrheit?? Es gibt doch in unserem Land keine Wahrheit! Es wird doch in der Presse mit allen Mitteln versucht, die Wahrheit zu verbiegen!
Dümmlicher Vorurteile bedienen sich hier meist die, die sich über jede Schlagzeile in der Presse die irgendetwas mit Migranten zu tun hat das Maul zerreissen, um bloß nicht mal über sich selbst nachzudenken und mal selbstkritisch zu sein.
Wo gibt es denn in der Presse eine Schlagzeile über die Wahrheit unserer Migranten. Das was du da schreibst ist völliger Unsinn!
Wer schreibt denn, daß uns die Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge (schön geredet als Migranten, der Name ist schon zum :kotz:) selbst in der 4. Generation nur Geld kosten und für die Gesellschaft keinen, wirklich keinen Nutzen bringen. Holländische Studie ! Bei uns würde so eine Studie NIEMALS veröffentlich werden.
Denn das ist ja auch furchtbar unbequem. Lieber hackt man dann doch auf andere rum, nicht?! Wie arm!
Was ist unbequem? Zu sagen und zu schreiben:
daß über 50% unserer Scheinasylanten dieses Gesellschaftmodell ablehnen ?
daß die meisten Hartz4ler aus den Kulturbereicherern stammen!
daß die allermeiste Einwanderung gleich in die Sozialsysteme geht!
daß über 30.000 gewaltbereite Islamisten hier in Deutschland bereit stehen und diesen Staat vernichten wollen? (lt. Verfassungsschutzbericht)
daß unser Grundgesetz von den Immigranten mit Füßen getreten wird!
daß bei Schwerstkriminalität der Ausländeranteil 10 mal so hoch ist, wie Inländer!
daß der IQ von anatolischen Musel-Einwanderer bei unter 85 liegt (Quelle: Spiegel-online)
Was ist unbequem!
... das Verschweigen der Wahrheit ! Stimmt ... das ist eine Sauerei ! :kotz:
Offenheit
16.12.2007, 10:14
Was ist unbequem? Zu sagen und zu schreiben:
daß über 50% unserer Scheinasylanten dieses Gesellschaftmodell ablehnen ?
daß die meisten Hartz4ler aus den Kulturbereicherern stammen!
daß die allermeiste Einwanderung gleich in die Sozialsysteme geht!
daß über 30.000 gewaltbereite Islamisten hier in Deutschland bereit stehen und diesen Staat vernichten wollen? (lt. Verfassungsschutzbericht)
daß unser Grundgesetz von den Immigranten mit Füßen getreten wird!
daß bei Schwerstkriminalität der Ausländeranteil 10 mal so hoch ist, wie Inländer!
daß der IQ von anatolischen Musel-Einwanderer bei unter 85 liegt (Quelle: Spiegel-online)
Was ist unbequem!
... das Verschweigen der Wahrheit ! Stimmt ... das ist eine Sauerei ! :kotz:
In deiner Antwort schreibst du nun selber, dass die Presse die Wahrheit verbiegt. Aber alles was sie an negativ Beispielen angibt ziehst du dir dann doch voll rein, um dir das Maul zu zerreissen.
Früher oder später werden hier alle Scheinasylanten gefasst und ausgewiesen.
Auch Kulturbereicherern steht Hartz 4 zu. Glaub mir, das wird vorher genau geprüft und berechnet wieviel.
Wer hier im Sozialsystem ist, der hat auch ein Recht darauf! Auch das wird ausgiebig vorher geprüft und ggf. abgelehnt.
Über 30.000 gewaltbereite nicht islame Deutsche stehen bereit, die diesen Staat vernichten und rechtsradikal machen wollen. So ein Deutschland wollen aber mehr als 30.000 Deutsche nicht haben!
Unser Grundgesetz wird von Deutschen mit Füßen getreten und missbraucht.
Bisher wurde noch kein Immigranten-Kind von den eigenen Eltern gefoltert und verhungert gelassen vorgefunden.
Nicht nur die Pisa Studie besagt, dass deutsche Schüler nicht gerade die hellsten sind und kaum noch an lesen und schreiben interessiert sind, sonder lieber Computer-Spiele ab mind.16 Jahre spielen. Das ist ja auch viel bequemer, als sich mit Wahrheiten das Hirn zuzumüllen!
Bruddler
16.12.2007, 10:20
In deiner Antwort schreibst du nun selber, dass die Presse die Wahrheit verbiegt. Aber alles was sie an negativ Beispielen angibt ziehst du dir dann doch voll rein, um dir das Maul zu zerreissen.
Auch Kulturbereicherern steht Hartz 4 zu. Glaub mir, das wird vorher genau geprüft und berechnet wieviel.
Wer hier im Sozialsystem ist, der hat auch ein Recht darauf! Auch das wird ausgiebig vorher geprüft und ggf. abgelehnt.
Über 30.000 gewaltbereite nicht islame Deutsche stehen bereit, die diesen Staat vernichten und rechtsradikal machen wollen. So ein Deutschland wollen aber mehr als 30.000 Deutsche nicht haben!
Bisher wurde noch kein Immigranten-Kind von den eigenen Eltern gefoltert und verhungert gelassen vorgefunden.
Nicht nur die Pisa Studie besagt, dass deutsche Schüler nicht gerade die hellsten sind und kaum noch an lesen und schreiben interessiert sind, sonder lieber Computer-Spiele ab mind.16 Jahre spielen. Das ist ja auch viel bequemer, als sich mit Wahrheiten das Hirn zuzumüllen!
aber "ehrengemordet".....
@Offenheit, Du laberst einen unbeschreiblichen Scheiß' ! :vogel: :lach:
Offenheit
16.12.2007, 12:13
aber "ehrengemordet".....
@Offenheit, Du laberst einen unbeschreiblichen Scheiß' ! :vogel: :lach:
Nö, ich sage hier nur meine Meinung zu dem unbeschreiblichen Scheiß der hier gelabert wird!
Könnte mir vorstellen, dass hier noch als nächste Behauptung kommt: "Nicht integrationsbemühte Türken und Islamisten sind schuld an gefolterten und verhungerten Kindern in unserer Nachbarschaft - sie haben es uns schließlich mit ihren Ehrenmorden vorgemacht!" HaHaHa
Das würden hier liebend gerne auch noch welche glauben! Lieber immer auf die andren druff, nicht!!!
Prinz Eugen
16.12.2007, 12:44
Maul zerreissen? Verstehe ich nicht, ist die Wahrheit "dasmauszerreissen" ?
Jetzt lachen aber die Hühner. Glaub mir, da wird nicht geprüft! Musel "kauft" eine Muselfrau (minderjährig) aus der Türkei, dann nach 2 Jahren kommt die "Familienzusammenführung" 87 Musel sind jetzt alle in der Familie und kommen nach Deutschland um Hartz4 zu bekommen::)) Vielleicht etwas überspitzt, aber so sieht es doch aus. Jährlich kommen so 50.000 Personen nach Deutschland!
Wird alles geprüft ??? Also tust du so nativ, ober bist du so ein Naivling? (schönes Wort, oder?)
Über 30.000 gewaltbereite islame nicht Deutsche stehen bereit, die diesen Staat vernichten und rechtsradikal machen wollen.
Ja, da hast du sogar recht, der Islamismus ist rechtsradikal, darum spricht man vom Islamfaschismus! Wo ist der Aufschrei der angeblich, ich wiederhole: "angeblich" so grundgesetztreuen Musel, in deinen Wunschvorstellungen. Es wird jeden Tag in tausenden von Hinterhofmoschen der pure Hass gepredigt. Nicht eine einzige Anzeige kam von demokratischen Musel, weil es die NIE gibt und NIE geben wird!
Dümmer gehts nimmer. Jeden Tag, jede Stunde, jede minute werden in Deutschland hunderttausende von Mädchen gequält, seelisch gequält, hergerichtet als willige Sklaven des Islam, genannt Muslima! Das ist schlimmer als ein paar Ausnahmefälle, die übrigens die islamfreundlichen Gutmenschen zu verantworten haben!
Stimmt, die Deutschen Volksschüler sind und werden immer dümmer. Der Grund sind die Migranten-Kinder, die meist ohne Sprachkenntnisse in die Schulen geschickt werden, damit sie dort einigermaßen Deutsch lernen sollen. 2 bis 3 Jahre gibt es praktisch keinen Unterricht für die Deutschen Kinder, die müssen zusehen, die die nicht staatstragenden Nachkömmlinge von Gesellschaftsfeinden, das Lernen blockieren.
Wer heute seine Kinder in Schulen schickt, wo Migranten mehr als 5% ausmachen, sind wahrlich keine guten Eltern. Deutsche Kinder raus aus den Migrantensumpf-Schulen, nur so kann den deutschen Kindern geholfen werden! Da gibt es viele Möglichkeiten: von der Privatschule bis hin zum (Schein)Ummelden der Wohnung, usw.
Erst die Schule anschauen, die Klassen, die Kinder, dann das deutsche Kind anmelden!
Stimmt, die Deutschen Volksschüler sind und werden immer dümmer. Der Grund sind die Migranten-Kinder, die meist ohne Sprachkenntnisse in die Schulen geschickt werden, damit sie dort einigermaßen Deutsch lernen sollen. 2 bis 3 Jahre gibt es praktisch keinen Unterricht für die Deutschen Kinder, die müssen zusehen, die die nicht staatstragenden Nachkömmlinge von Gesellschaftsfeinden, das Lernen blockieren.
Wer heute seine Kinder in Schulen schickt, wo Migranten mehr als 5% ausmachen, sind wahrlich keine guten Eltern. Deutsche Kinder raus aus den Migrantensumpf-Schulen, nur so kann den deutschen Kindern geholfen werden! Da gibt es viele Möglichkeiten: von der Privatschule bis hin zum (Schein)Ummelden der Wohnung, usw.
Erst die Schule anschauen, die Klassen, die Kinder, dann das deutsche Kind anmelden!
Ich stimme dir in dem ersten Punkt absolut zu.
Nur das mit den 5%....*hüstel*... :hihi:
Ich habe folgendes mit meinem Sohn erlebt: auf seiner ganzen Grundschule gab es in keiner Klasse mehr als 3 deutsche Kinder. Und schon nach dem ersten halben Jahr bekam ich von der Lehrerin gesagt mein Sohn würde hyperaktiv sein und ich solle mal zum Arzt mit ihm.
Was für ein Blödsinn! Ich hatte alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt um den Pappnasen zu beweisen, dass bei denen was massiv schiefläuft.
Es kam heraus, dass er sogar überdurschnittlich begabt sei- was aber absolut gegen seine Leistungen sprach.
Ich wollte nur ein wenig angemessene Förderung.
Leider keine Chance- Nichts- nada.
Noch nicht mal einem Klassenwechsel wurde zugestimmt.
Meine Bemühungen - drei Jahre lang- endeten damit, dass die Direktorin mich sogar in einer Sitzung entnervt anbrüllte und mich später schriftlich aufforderte doch bitteschön die Schule zu wechseln.
Oh..wie gerne hätte ich das sofort gemacht- diese Option mit "woanders anmelden", Umzug, Privatschule oder sonstiges bot sich mir leider nicht.
Nun ist er in einer Gesamtschule und dort sind wenigstens über die hälfte deutsche Kinder.
Nicht nur ich hatte resigniert- es gab auch andere auch nichtdeutsche Eltern die mir offen sagten, dass sie sich nicht trauten überhaupt etwas zu sagen- sonst könnte es ja auf's Kind zurückfallen...
Ich wünsche mir einfach für solche Ballungsgebiete eine Quote.
Das wär' doch mal ein positiver Anfang- nicht nur für deutsche Kinder!
Ich bin selber im Ausland aufgewachsen und hätte nie die Sprache so schnell erlernen können und mein Abitur machen können, wenn dort solche Zustände wie mancherorts hier geherrscht hätten.
-
...und...@Prinz Eugen... Bin ich in deinen Augen auch wahrlich keine gute Mutter?
-
Offenheit
17.12.2007, 16:33
Du hast mich falsch zitiert! Ich sagte, dass über 30.000 nicht islamische Deutsche diesen Staat vernichten wollen um ihn rechtsradikal zu machen! Das wollen aber die meisten Deutschen "Gott sei dank" gar nicht!
Wir wollen keine braunen Schreier, die unsere Kinder aufhetzen! Das machen nur Fanatiker und die will keiner!!!
Und noch was: wer nur Fehler "der anderen" sieht ist für seine eigenen nur blind!
Hast du mich jetzt verstanden??? Oder soll ich es dir zeichnen???
Deutschland hat keinen Bock die Zeit zurückzudrehen auf 1933 -- 1945, nur weil uns einige verklickern wollen, dass angeblich andere unser Untergang sind! Hast du noch nix von dieser Zeit gehört und gesehen? So ein Deutschland wollen wir hier nie wieder!
Prinz Eugen
17.12.2007, 16:43
Du hast mich falsch zitiert! Ich sagte, dass über 30.000 nicht islamische Deutsche diesen Staat vernichten wollen um ihn rechtsradikal zu machen! Das wollen aber die meisten Deutschen "Gott sei dank" gar nicht!
Wir wollen keine braunen Schreier, die unsere Kinder aufhetzen! Das machen nur Fanatiker und die will keiner!!!
Und noch was: wer nur Fehler "der anderen" sieht ist für seine eigenen nur blind!
Deutschland hat keinen Bock die Zeit zurückzudrehen auf 1933 -- 1945, nur weil uns einige verklickern wollen, dass angeblich andere unser Untergang sind! Hast du noch nix von dieser Zeit gehört und gesehen? So ein Deutschland wollen wir hier nie wieder!
Bist du Vogelkundler ??? ... du hast nicht nur ein Meise, sondern einen ganzen Schwarm!
Was haben jetzt die Nazis mit den saudummen, saufrechen, integrationsunwilligen Musel zu tun ?
Wer will "unsere" Kinder aufhetzen?? Ich will meine Kinder schützen! Was du mit deiner Brut machst, ist mir wurscht, um es mal deftig zu sagen!
Warst du zulange draußen gestanden? Die Kälte geht schnell ins Gehirn, da muß du nächstens besser aufpassen! Also, wenn du wieder aufgetaut bist, können wir uns wieder vernünftig unterhalten!
[COLOR="Red"]So ein Deutschland wollen wir hier nie wieder!
Bekommen wir aber schneller als du glaubst wenn die Islamisten erst mal ihren Marschbefehl vom obersten Ayatholla erhalten.
PS: dann wünschten wir uns die paar braunen "Spassmacher" wieder zurück.
Anstelle Jagd auf virtuelle Nazis zu machen, solltest du dich zur Abwechslung mal mit realen Gefahren beschäftigen.
Offenheit
18.12.2007, 16:55
Bist du Vogelkundler ??? ... du hast nicht nur ein Meise, sondern einen ganzen Schwarm!
Was haben jetzt die Nazis mit den saudummen, saufrechen, integrationsunwilligen Musel zu tun ?
Wer will "unsere" Kinder aufhetzen?? Ich will meine Kinder schützen! Was du mit deiner Brut machst, ist mir wurscht, um es mal deftig zu sagen!
Warst du zulange draußen gestanden? Die Kälte geht schnell ins Gehirn, da muß du nächstens besser aufpassen! Also, wenn du wieder aufgetaut bist, können wir uns wieder vernünftig unterhalten!
Mir fällt an dir sehr stark auf, dass du dich nur durch Austeilen von persönlichen
Beleidigungen "Unterhalten" kannst. Wenn du das für "vernünftig" hälst, dann möchte ich mal wissen, ob du das so auch deinen Kindern beibringst?!
Da es in Deutschland immer noch einige Millionen mehr Deutsche als Immigranten und deren Kinder gibt, geht mir der riesen Lärm der hier veranstaltet wird auf den Keks! Jedem - wie du dich ausdrückst - "saudummen, saufrechen, integrationsunwilligen Musel" stelle ich dir mindestens einen ebensolchen Deutschen gegenüber. Diese Deutschen ziehen Deutschland runter, nicht irgendwelche Musel!
Das ist meine Meinung und wenn auch nicht deine, du brauchst mich deshalb nicht persönlich anzugehen oder haben dir das deine Eltern auch nicht beigebracht?
Offenheit
18.12.2007, 17:05
Anstelle Jagd auf virtuelle Nazis zu machen, solltest du dich zur Abwechslung mal mit realen Gefahren beschäftigen.
Falls sich hier irgendjemand von mir gejagt fühlt, dann hat er/sie wohl auch allen Grund dazu!
Und irgendwo beginnt nun einmal jede reale Gefahr, heutzutage besonders im Internet!
Lieber stelle ich mich virtuellen Nazis im Internet, als realen Nazis auf der Straße, die mir den Schädel einschlagen, weil ich eine andere Meinung vertrete und "Musel-Freunde" habe! Oder würdest du dich das trauen?
Prinz Eugen
18.12.2007, 17:21
Mir fällt an dir sehr stark auf, dass du dich nur durch Austeilen von persönlichen
Beleidigungen "Unterhalten" kannst. Wenn du das für "vernünftig" hälst, dann möchte ich mal wissen, ob du das so auch deinen Kindern beibringst?!
Da es in Deutschland immer noch einige Millionen mehr Deutsche als Immigranten und deren Kinder gibt, geht mir der riesen Lärm der hier veranstaltet wird auf den Keks! Jedem - wie du dich ausdrückst - "saudummen, saufrechen, integrationsunwilligen Musel" stelle ich dir mindestens einen ebensolchen Deutschen gegenüber. Diese Deutschen ziehen Deutschland runter, nicht irgendwelche Musel!
Das ist meine Meinung und wenn auch nicht deine, du brauchst mich deshalb nicht persönlich anzugehen oder haben dir das deine Eltern auch nicht beigebracht? Siehe meine Signatur, ist nicht persönlich gemeint !
Ich kann es nun mal nicht leiden, wenn jeder zweite Satz mit "Nazi", "Rechts" oder "rassistisch" begleitet wird.
Wir reden von ZDF-Beitrag: "Die Wahrheit über die Integrationsbemühungen unserer Migranten".
Und ich möchte in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall, daß meine Kinder (die sind schon längst mit dem Studium fertig) also nur theoretisch gesagt, mit Musel in eine Klasse gingen.
Nicht ...und das betone ich jetzt nochmal ... nicht weil ich rassistisch wäre, sondern weil ich, bzw. meine Kinder in der Schule was lernen sollen, und nicht integrationsunwillige Muselkinder erst mal die deutsche Sprache und auch noch Benehmen beizubringen! Das sollen mal die Gutmenschen-Kinder machen, oder wer auch sonst, meine Kinder (also unsere Kinder in der Verwandtschaft) machen so einen Blödsinn auf keinen Fall. Zeitweise waren drei Familien bei uns "gemeldet", nur damit die Kinder nicht in vermuselte Hauptschulen müssen!
Sind die Kinder erst mal im Gymnasium, dann ist alles schon viel besser. Darum muß das dreigliedrige Schulsystem bleiben.
Falls sich hier irgendjemand von mir gejagt fühlt, dann hat er/sie wohl auch allen Grund dazu!
Und irgendwo beginnt nun einmal jede reale Gefahr, heutzutage besonders im Internet!
Lieber stelle ich mich virtuellen Nazis im Internet, als realen Nazis auf der Straße, die mir den Schädel einschlagen, weil ich eine andere Meinung vertrete und "Musel-Freunde" habe! Oder würdest du dich das trauen?
Und wievielen realen Nazis bist du bisher begegnet?
Zeitgeist1
21.12.2007, 18:06
Wir wollen [...]
So ein Deutschland wollen wir hier nie wieder!
Mal ganz abgesehen von Deinen Beleidigungen: Wer ist WIR WOLLEN? Bestimmst Du jetzt, was die Deutschen wollen? Wer keine kriminellen Elemente will, ist "brauner Nazi"?
Such Dir mal einen kompetenten Arzt. Gute Besserung!
Bruddler
21.12.2007, 18:40
Bist Du solchen realen Nazis schon jemals begegnet ? - oder kennst Du diese realen Nazis nur vom "hören-sagen" (Medien) ?
Jörmunrek
21.12.2007, 21:12
Multikulti ist ganz klar gescheitert!
Da gibt es gar nichts um den heißen Brei rumzureden, obwohl ich sich ständig erneuernden Begriffe unserer Politiker und der Medien sehr amüsant:
Kanacke->Ausländer->ausl. Mitbewohner->Migrant...
Nigger->Neger->Schwarzer->Farbiger...
Mal sehen was uns die Zukunft noch für neue Wortkreationen für ein und dasselbe Problem bringen wird!
Die Devise muss klipp und klar lauten:
In Deutschland leben mehrheitlich (ethnische) Deutsche und Ausländer haben zum großen Teil zu verschwinden bzw. sich radikal anzupassen!!!
Die Leute sollten sich nicht mehr durch die von den linksradikalen Gutmenschen und fanatischen Multikulturalisten ständig angewandte "Nazi-Keule" einschüchtern lassen!!!
Prinz Eugen
22.12.2007, 17:20
Da gibt es gar nichts um den heißen Brei rumzureden, obwohl ich sich ständig erneuernden Begriffe unserer Politiker und der Medien sehr amüsant:
Mal sehen was uns die Zukunft noch für neue Wortkreationen für ein und dasselbe Problem bringen wird!
In Deutschland leben mehrheitlich (ethnische) Deutsche und Ausländer haben zum großen Teil zu verschwinden bzw. sich radikal anzupassen!!!
Die Leute sollten sich nicht mehr durch die von den linksradikalen Gutmenschen und fanatischen Multikulturalisten ständig angewandte "Nazi-Keule" einschüchtern lassen!!!
:top:
sehr gut, genau meine Gedanken ...
... schade nur, daß wir nicht die Mehrheit in Deutschland sind ... noch nicht !
Offenheit
23.12.2007, 12:55
Aber genau mit deiner Aussage beginnt doch der Rechtsradikalismus!
Deine beleidigende Aussprache - Kanacke, Nigger, Schwarzer - und deine Anspielung auf "ehtnische Deutsche" erinnern in starkem Maße an ein Nazi-Deutschland, das auch damals schon "ethnisch" gesäubert werden sollte!
Gegen solches Gedankengut gilt es sich zu wehren! Denn das kann sonst zur realen Gefahr für unsere Demokratie werden, wie schon damals!
Und dann heißt es hinterher, das haben wir doch so gar nicht gewollt, wir konnten auch gar nichts dagegen tun!
Es gilt, jetzt schon was dagegen zu tun!!!
Und nochmals: jeder nicht-Deutsche der hier in Deutschland Scheiße baut oder hier nichts zu suchen hat, wird bereits schon ausgewiesen! Was glaubst du, was sich bei den Ausländerbehörden alles abspielt. Das wird auch im TV gezeigt!
Prinz Eugen
23.12.2007, 16:55
Aber genau mit deiner Aussage beginnt doch der Rechtsradikalismus! Eben nicht !
Deine beleidigende Aussprache - Kanacke, Nigger, Schwarzer - und deine Anspielung auf "ehtnische Deutsche" erinnern in starkem Maße an ein Nazi-Deutschland, das auch damals schon "ethnisch" gesäubert werden sollte! Hallo Keule !
Gegen solches Gedankengut gilt es sich zu wehren! Denn das kann sonst zur realen Gefahr für unsere Demokratie werden, wie schon damals!
Und dann heißt es hinterher, das haben wir doch so gar nicht gewollt, wir konnten auch gar nichts dagegen tun! Es gilt, jetzt schon was dagegen zu tun!!! gegen was? Gegen die Multikulti-Verbrecher !??
Und nochmals: jeder nicht-Deutsche der hier in Deutschland Scheiße baut oder hier nichts zu suchen hat, wird bereits schon ausgewiesen! Leider nicht! Siehe neueste Presse ! Was glaubst du, was sich bei den Ausländerbehörden alles abspielt. Das wird auch im TV gezeigt!
Sorry, bei uns herrscht eine Mediendiktatur, wir werden verarscht, verdummt, ja sogar verblödet ...
es wird nie die Wahrheit gesagt, und wenn dann nur ganz klein und kaum wahrnehmbar!.
40% der Musel sind gewaltbereit und würden kämpfen für ihren Glauben (so die letzte Umfrage), was wird uns erzählt, fast alle Musel sind friedlich!
------------------------
Niemand will die Nazis zurück ! (mein Onkel war in Dachau!) aber diesen Weg, den Deutschland jetzt geht ist der falsche!
Bruddler
23.12.2007, 16:57
Sorry, bei uns herrscht eine Mediendiktatur, wir werden verarscht, verdummt, ja sogar verblödet ...
es wird nie die Wahrheit gesagt, und wenn dann nur ganz klein und kaum wahrnehmbar!.
40% der Musel sind gewaltbereit und würden kämpfen für ihren Glauben (so die letzte Umfrage), was wird uns erzählt, fast alle Musel sind friedlich!
------------------------
Niemand will die Nazis zurück ! (mein Onkel war in Dachau!) aber diesen Weg, den Deutschland jetzt geht ist der falsche!
es duerfte der endgueltige Weg sein..... :(
Prinz Eugen
23.12.2007, 17:00
es duerfte der endgueltige Weg sein..... :(
Leider ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Offenheit
30.12.2007, 09:43
Woher hast du eigentlich immer deine stets "korrekten" Informationen mit exakter Prozentangabe? Etwa aus diesen Medien? Dann rate ich dir gut aufzupassen, was du da glauben sollst!
Mediendiktatur ist hier aber nicht der richtige Ausdruck. Es ist eine Medienmanipulation. Durch diese Manipulation werden wir geblendet. Das hat es auch im 3. Reich schon gegeben und ist heutzutage noch spielend einfacher zu bewerkstelligen!
Die Kunst liegt darin, die Wahrheit entweder derart beliebig aufzubauschen oder klein zu halten, bis es irgendwann genügend Menschen gibt, die doch tatsächlich glauben, dass 40 % der hier lebenden muslimischen Minderheit eiskalte Betrüger und Mörder sind.
Resultat: die Manipulation war erfolgreich, die wahren Betrüger die über Leichen gehen wurden nicht gesehen und machen sich mit vollem Portemonaie ein schönes Leben!
Es gibt auch Christen die gewaltbereit sind und für ihren Glauben kämpfen würden (George W. Bush). Ich glaube da waren auch schon die Kreuzritter Vorreiter drin und die "gewaltigen" Missionen in der Neuen Welt waren auch schon "vorbildlich".
Falls es hier in Deutschland nicht so viele Christen gibt, die für ihren christlichen Glauben kämpfen würden, dann liegt es meines Erachtens daran, dass hier zu wenige Menschen einen wirklich christlichen Glauben haben.
Dafür bin ich mir aber ziemlich sicher, dass sich auch hier mind. 40 % der Einwohner finden lassen, die für ihren Glauben an "das goldene Kalb" morden würden. Letztendlich geht es doch nur ums Geld oder glaubst du etwa was anderes?
------------------------
Na, da bin ich mir aber leider nicht immer so sicher! (mein Opa war freiwillig und stolz bei der SS) aber diesen Weg, den die Medien uns vorgeben, ist leider der falsche!!!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Prinz Eugen
30.12.2007, 10:13
Woher hast du eigentlich immer deine stets "korrekten" Informationen mit exakter Prozentangabe? Etwa aus diesen Medien? Dann rate ich dir gut aufzupassen, was du da glauben sollst! Ich kenne mich aus, ich komme aus der Branche !
Mediendiktatur ist hier aber nicht der richtige Ausdruck. Es ist eine Medienmanipulation. Durch diese Manipulation werden wir geblendet. Das hat es auch im 3. Reich schon gegeben und ist heutzutage noch spielend einfacher zu bewerkstelligen!
Die Kunst liegt darin, die Wahrheit entweder derart beliebig aufzubauschen oder klein zu halten, bis es irgendwann genügend Menschen gibt, die doch tatsächlich glauben, dass 40 % der hier lebenden muslimischen Minderheit eiskalte Betrüger und Mörder sind.
Klasse Antwort, hier irrst du Dich! Man will und einreden, daß die Mehrheit - und damit soll suggeriert werden 99% - der Musel friedlich, arbeitsam und ehrlich sind und genau, das ist falsch.
Schau dir mal die Kriminalstatistik an! (bekommt kaum einer zu stehen) Teilweise 60-85% der schweren Straftaten von den angeblich nur 8% Migranten (nicht zu verwechseln mit Ausländern)
oder schau dir die Hartz4-Tabelle an, über 50% der Empfänger sind Migranten, bei nur 8% der Bevölkerung. Nachforschungen vom ZDF haben ergeben, daß sehr sehr viele nebenbei schwarz arbeiten!
Schau dir die Umfrageergebnisse der Musel bei religiöser Gewalt an: 25% würden selbst Gewalt anwenden (das sind über 1 Million Menschen) 40% halten Gewalt gegen Ungläubige für richtig.
Das hört man nur ganz nebenbei!
Das muß man sich mal vorstellen, ich gehe in ein fremdes Land (meist durch Tricks, Lug und Betrug) bekomme von deren Bevölkerung Lohn und Brot und bin bereit Gewalt gegen diese Menschen anzuwenden. Mir fehlen die Worte.
Es gibt auch Christen die gewaltbereit sind und für ihren Glauben kämpfen würden (George W. Bush). Ich glaube da waren auch schon die Kreuzritter Vorreiter drin und die "gewaltigen" Missionen in der Neuen Welt waren auch schon "vorbildlich".
Alte Kamellen, sorry, nicht deiner würdig !
Falls es hier in Deutschland nicht so viele Christen gibt, die für ihren christlichen Glauben kämpfen würden, dann liegt es meines Erachtens daran, dass hier zu wenige Menschen einen wirklich christlichen Glauben haben.
Dafür bin ich mir aber ziemlich sicher, dass sich auch hier mind. 40 % der Einwohner finden lassen, die für ihren Glauben an "das goldene Kalb" morden würden. Letztendlich geht es doch nur ums Geld oder glaubst du etwa was anderes?
Das hat doch mit der Sache überhaupt nichts zu tun. Sorry, aber ich kann doch mein schlechtes Benehmen nicht damit rechtfertigen, daß andere evtl. auch sich schlecht benehmen.
Sind wir in die Türkei gezogen, oder sie die Musel (mit durch falsche Angaben) hier bei uns eingewandert
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Wünsche ich dir auch. Leider konnte ich den Server einige Tage nicht erreichen ??? Warum weiß ich auch nicht!
Offenheit
03.01.2008, 09:04
Bist Du solchen realen Nazis schon jemals begegnet ? - oder kennst Du diese realen Nazis nur vom "hören-sagen" (Medien) ?
Bist du solch "gefährlichen Museln" schon jemals begegnet? oder kennst du diese realen "gefährlichen Musel" nur vom "hören-sagen" (Medien)?
Offenheit
03.01.2008, 09:14
Wünsche ich dir auch. Leider konnte ich den Server einige Tage nicht erreichen ??? Warum weiß ich auch nicht!
Danke!
Aber sorry, du kannst mich und andere hier im Forum mit Statistiken und Umfrageergebnissen noch so viel zubombardieren - jeder weiß, wie ungenau und wirklichkeitsfremd sie tatsächlich sind!
Und niemand macht sich die Mühe, auch nicht du, sie je ins richtige Licht zu rücken! Also nochmals: vorsicht was du da glauben sollst!
Aber genau mit deiner Aussage beginnt doch der Rechtsradikalismus!
Deine beleidigende Aussprache - Kanacke, Nigger, Schwarzer - und deine Anspielung auf "ehtnische Deutsche" erinnern in starkem Maße an ein Nazi-Deutschland, das auch damals schon "ethnisch" gesäubert werden sollte!
Und dann heißt es hinterher, das haben wir doch so gar nicht gewollt, wir konnten auch gar nichts dagegen tun!
Es gilt, jetzt schon was dagegen zu tun!!!
Und nochmals: jeder nicht-Deutsche der hier in Deutschland Scheiße baut oder hier nichts zu suchen hat, wird bereits schon ausgewiesen! Was glaubst du, was sich bei den Ausländerbehörden alles abspielt. Das wird auch im TV gezeigt!
Kinder Kanal?
launebaer
05.01.2008, 10:04
Bist du solch "gefährlichen Museln" schon jemals begegnet? oder kennst du diese realen "gefährlichen Musel" nur vom "hören-sagen" (Medien)?
Ich weis nicht so recht, irgendwie hab ich den Eindruck das du den Realitäten
nicht ins Auge sehen kannst/möchtest.
Wenn du da keine "praktischen Erfahrungen" hast, da kann dir hier in Frankfurt/Offenbach ganz schnell geholfen werden::))
Ich versichere dir, das wird dann ne ganz tolle Erfahrung für dich.:]
Prinz Eugen
05.01.2008, 17:28
Ich weis nicht so recht, irgendwie hab ich den Eindruck das du den Realitäten
nicht ins Auge sehen kannst/möchtest.
Wenn du da keine "praktischen Erfahrungen" hast, da kann dir hier in Frankfurt/Offenbach ganz schnell geholfen werden::))
Ich versichere dir, das wird dann ne ganz tolle Erfahrung für dich.:]
Ich schon mehrmals ... ob es Musel waren, kann ich nicht sagen, sie haben so ausgesehen ... ich war froh mit dem Leben, na ja, aber mit der Gesundheit davon gekommen zu sein!
Und das, obwohl ich zweimal einen großen Hund (50 kg) dabei hatte, aber der hat auch gleich ein paar Fußtritte ab, zumal diese Vögel immer in Rudel aufgtreten, dann ist die eigenen Trauer groß. Zweimal hab ich mich beschimpfen lassen, einmal ist mir ein Zivilstreife glücklicherweise zu Hilfe gekommen.
Ich wünsche es jedenfalls keinem. Jetzt wechsle ich die Straßenseite, manchmal 5 bis 10 mal am Abend, wenn ich mit dem Hund nochmals Gassi gehe. Kommt aber nicht oft vor, da ich meine Stadtwohnung nur noch sporadisch nutze!
Ja, die Interationsbemühungen sind sehr sehr schwach und sind verbesserungswürdig, nicht mal die Sprache wird gesprochen ... von meiner Seite aus !:))
Über 1 Millionen Illegale sollen seit 2007 in der BRD leben. Und das heißt. Diese Personen leben hier vorwiegend oder fast immer nur vom Verbrechen oder Schwarzarbeiten.
Wie lange läßt sich der deutsche Michel das alles noch gefallen?
Raus , raus raus mit dem ganzen Lumpen und Verbrechrpack.
Prinz Eugen
05.01.2008, 20:59
Über 1 Millionen Illegale sollen seit 2007 in der BRD leben. Und das heißt. Diese Personen leben hier vorwiegend oder fast immer nur vom Verbrechen oder Schwarzarbeiten.
Wie lange läßt sich der deutsche Michel das alles noch gefallen?
Raus , raus raus mit dem ganzen Lumpen und Verbrechrpack.
Richtig, die meisten davon werden aus "humanistischen Gründen" , dümmer geht die Antwort nicht, frecher auch nicht !
Raus, raus, raus ....
Lehrpläne sollten in keinem Sinne verhandelbar sein. Es gibt keine Alternativen.
Lehrpläne werden schon längst verhandelt und auch Kindergärten müssen tun was die Moslems wollen.
Das ist Deutschland.
Nicht umsonst gibt es mittlerweile für deutsche Eltern Trick ihre Kinder z. B. in eine andere Grundschule zu schicken als in die zuständige, wenn da zu viele Ausländer sind.
Haste halt eine Tante in der Stadt wo das Kind nach der Schule angeblich hingeht. Oder eine Kinderfrau oder sonstwas. Notfalls haste auch ganz plötzlich eine Oma.
Hauptsache Kind ist erst einmal auf der Schule.
Und die Aussagen, dass man hier viel besser seine Religion leben könnte als in der Türkei sind alltäglich.
Wie war das in Köln betreffs Moscheebau? "Wir Türken haben das Recht unser Türkentum überall hinzutragen und zu leben"
Also im Klartext, haltet die Schnauze Ihr dummen Deutschen
Diese ganzen Typen sind für mich nur noch frech und mir schwillt der Kamm wenn ich denke, dass die von unserem Geld leben
Esreicht!
08.01.2008, 11:39
Ja, die Interationsbemühungen sind sehr sehr schwach und sind verbesserungswürdig, nicht mal die Sprache wird gesprochen ... von meiner Seite aus !:))
Genau das war Dein Fehler! Hier die Zauberformel für ein friedliches, glückliches, vor allem bereicherndes Zusammenleben:D
kd
Prinz Eugen
09.01.2008, 12:08
Genau das war Dein Fehler! Hier die Zauberformel für ein friedliches, glückliches, vor allem bereicherndes Zusammenleben:D
kd
So wird das "Tempelhuhn" keine Stimme bekommen ... da muß sie doch wohl noch ihr geliebtes Kopftuch tragen ....
.... wer jetzt noch der SPD seine Stimme gibt, der ist selber Schuld .... :]
kd
Aus einem Anforderungskatalog für Migranten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Integration_%28Soziologie%29#Anforderungen_an_die_ Migranten
"Für eine erfolgreiche Integration ist es wichtig, dass die Migranten der ersten Generation die eigenen Nachkommen auf die neue Gesellschaft und nicht auf das Herkunftsland einstellen."
Dieser Grundsatz ist vielfach nicht eingehalten und müsste zur Klage beim Verwaltungsgericht führen.
Prinz Eugen
09.01.2008, 23:00
Aus einem Anforderungskatalog für Migranten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Integration_%28Soziologie%29#Anforderungen_an_die_ Migranten
"Für eine erfolgreiche Integration ist es wichtig, dass die Migranten der ersten Generation die eigenen Nachkommen auf die neue Gesellschaft und nicht auf das Herkunftsland einstellen."
Dieser Grundsatz ist vielfach nicht eingehalten und müsste zur Klage beim Verwaltungsgericht führen.
Da sagt aber Frau Zypris was ganz anderes !
Sie findet es auch nicht schlimm, wenn 85% der jugendlichen Mehrfachstraftäter, Migrantenkinder sind !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.