PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis wollen Israelis werden.



Dayan
29.11.2007, 10:05
ZZT Versuchen sehr viele Palis die Israelische Staatsangehörigkeit zu ergattern um nicht von Arabern regiert zu werden.Die kennen ihren Papenheimer!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=14670Headline News
Mittwoch, 28. November 2007 von ih Redaktion


Evangelikale Christen gegen die Teilung Israels und Jerusalems

Führende evangelikale Christen erklärten in Jerusalem, dass die Teilung Jerusalems gegen den Willen Gottes und daher für sie unakzeptabel sei. Ebenso fürchten sich viele Araber vor einer Teilung des Landes und Jerusalems, weil sie dann ganz unter einem Hamas- oder Fatah-Regime leben müssen, und beantragen daher jetzt die israelische Staatsbürgerschaft, um nach einem Zweistaatenabkommen nicht von Israel getrennt zu werden, denn US-Präsident Bush sprach sich in seiner Eröffnungsrede klar für eine Teilung des Landes in zwei Staaten aus. In Jerusalem beteten gestern an der Klagemauer mehr als 150.000 Juden für ein Scheitern der Annapolis-Konferenz, weil ihrer Meinung nach dort nur Israels- und Jerusalems Teilung gefordert wird, was nicht im Sinne Gottes ist.

Action Directe
29.11.2007, 10:08
In Jerusalem beteten gestern an der Klagemauer mehr als 150.000 Juden für ein Scheitern der Annapolis-Konferenz, weil ihrer Meinung nach dort nur Israels- und Jerusalems Teilung gefordert wird, was nicht im Sinne Gottes ist.

Was hälst du von dieser Aktion?

Dayan
29.11.2007, 10:36
Was hälst du von dieser Aktion?Hoffentlich werden die erhört.Diese Konferenz ist für Israel Shitt den der Bush will ein "Erfolg" bevor er Abtretten muss und koste es Israel was es will.

Misteredd
29.11.2007, 10:38
Man geht mit den Palästinenserführern noch viel zu zaghaft um. Damit meine ich nicht, dass man sie gezielt töten soll. Man könnte aber den Palästinensern doch mal zeigen, wer sie da regiert:

1. Beispiel Arafat: Offiziell Vater der Palästineser, inoffiziell hat er Millionen wenn nicht Milliarden, die für sein Volk bestimmt waren unterschlagen, zudem war er ho,osexuell, vermutlich Knaben nicht abgeneigt und starb an Aids (verdientermassen). Warum hat man ihn weiter als Palästinenserführer gehätschelt, obwohl das bekannt war?

2. Abbas: Palästinenserpräsident und größter Bauunternehmer mit einem eigenen Betonwerk in Galiläa. Grosslieferant für den Sperrwall. Auch hier fallen wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander.

Warum führt man diese Ärsche nicht vor?

Misteredd
29.11.2007, 10:39
Hoffentlich werden die erhört.Diese Konferenz ist für Israel Shitt den der Bush will ein "Erfolg" bevor er Abtretten muss und koste es Israel was es will.

Der Erfolg ist doch schon da, die Verhandlungen gehen weiter. Dass sie dann in zwei Jahren wenn sie abgeschlossen werden sollen unter Netanjahu nichts mehr bringen, ist doch bereits jetzt jedem klar.

Bush hat es wie Clinton eben versucht.

Dayan
29.11.2007, 10:57
Der Erfolg ist doch schon da, die Verhandlungen gehen weiter. Dass sie dann in zwei Jahren wenn sie abgeschlossen werden sollen unter Netanjahu nichts mehr bringen, ist doch bereits jetzt jedem klar.

Bush hat es wie Clinton eben versucht.Das Problem ist,das Bush dumm ist was weiter nicht schlimm wäre aber er ist auch Ehrgeizig und könnte Dumme Sachen von Israel erpressen!http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/artikel/umfrage-die-meisten-israelis-sehen-scheitern-in-annapolis/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=ff92593d8b&type=22

Misteredd
29.11.2007, 12:15
Das Problem ist,das Bush dumm ist was weiter nicht schlimm wäre aber er ist auch Ehrgeizig und könnte Dumme Sachen von Israel erpressen!http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/artikel/umfrage-die-meisten-israelis-sehen-scheitern-in-annapolis/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=ff92593d8b&type=22


Ich glaube nicht, dass der Euch erpressen kann. Das wäre ein noch grösseres Desaster als ein Scheitern von Annapolis.

Hexenhammer
29.11.2007, 12:49
....was nicht im Sinne Gottes ist.Bist Du noch auf diesem Planeten verwurzelt? Ich will bestimmt keine Diskussion über die Existenz Gottes beginnen, aber wie kommst Du dazu solche Aussagen in die Welt zu setzen? Hast Du informationen, die für den Rest der Welt nicht zugänglich sind? Wie genau sieht Dein Kontakt zu Gott aus, in dem er Dir genaue Angaben über seine Ziele und Pläne Macht? Bist Du der neue Prophet oder fängst Du einfach nur langsam an vollständig den Bezug zur Realität zu verlieren?

Dayan
29.11.2007, 13:17
Bist Du noch auf diesem Planeten verwurzelt? Ich will bestimmt keine Diskussion über die Existenz Gottes beginnen, aber wie kommst Du dazu solche Aussagen in die Welt zu setzen? Hast Du informationen, die für den Rest der Welt nicht zugänglich sind? Wie genau sieht Dein Kontakt zu Gott aus, in dem er Dir genaue Angaben über seine Ziele und Pläne Macht? Bist Du der neue Prophet oder fängst Du einfach nur langsam an vollständig den Bezug zur Realität zu verlieren?
Mit dem Nicht im Gottes Sinne ist nicht von mir sondern von den Evangelikanern.Bitte Aufmerksamer lesen.Ob es im Sinne Gottes ist oder nicht das weiss ich nicht aber in unserem ist es auf jedenfall nicht!

Hexenhammer
29.11.2007, 13:19
Mit dem Nicht im Gottes Sinne ist nicht von mir sondern von den Evangelikanern.Bitte Aufmerksamer lesen.Ob es im Sinne Gottes ist oder nicht das weiss ich nicht aber in unserem ist es auf jedenfall nicht!

Auch deren Quelle halte ich für sehr zweifelhaft. Das es nicht in euerem Sinne ist, kann ich noch nachvollziehen.

Hofer
29.11.2007, 13:22
Bist Du noch auf diesem Planeten verwurzelt? Ich will bestimmt keine Diskussion über die Existenz Gottes beginnen, aber wie kommst Du dazu solche Aussagen in die Welt zu setzen? Hast Du informationen, die für den Rest der Welt nicht zugänglich sind? Wie genau sieht Dein Kontakt zu Gott aus, in dem er Dir genaue Angaben über seine Ziele und Pläne Macht? Bist Du der neue Prophet oder fängst Du einfach nur langsam an vollständig den Bezug zur Realität zu verlieren?



Wie genau sieht Dein Kontakt zu Gott aus, in dem er Dir genaue Angaben über seine Ziele und Pläne Macht?

Der liebe Gott hat Internetanschluß hier die Mail Adresse

kotel@onemail.bezeq.com


Jetzt ist es auch möglich, per Internet eine Email direkt an Gott zu senden.


Ein entsprechendes Angebot stellte die israelische Telefongesellschaft Bezeq, die schon seit einiger Zeit Faxe für die Klagemauer annimmt, im Februar vor. Nach Angaben der Gesellschaft gehen jede Woche rund 200 Faxe ein. An den jüdischen Festtagen sind es sogar noch mehr. Die Faxe werden dann in besondere Umschläge gesteckt und zwei Mal pro Woche zur Klagemauer gebracht. Die meisten Gebete kommen aus den USA und Europa.

Emails können nun an die Adresse kotel@onemail.bezeq.com geschickt werden. Die ankommenden Emails werden ausgedruckt und ebenfalls in die Steinritze gesteckt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=1&ArticleID=1803

Allemanne
29.11.2007, 15:39
Lass dich nicht vearschen, Dayan.

Dayan
29.11.2007, 16:00
Lass dich nicht vearschen, Dayan.Das hat bis jetzt noch keine geschafft.Salam.

Silencer
29.11.2007, 17:36
´@Dayan,

Bush soll Israel erpressen können? Wie stellst du dir das vor? Das hat doch noch nie jemand geschafft. Ausserdem ist Bush nur eine Marionette amerikanischer Zionisten und kann gar nicht gegen die Interessen Israels handeln.
Die ganze Anapolis Geschichte hat nur als Ziel Gelder vo der EU nach Palästina zu verschieben, ohne dass dies Israel oder Usrael etwas kosten sollte.

Dayan
29.11.2007, 20:51
´@Dayan,

Bush soll Israel erpressen können? Wie stellst du dir das vor? Das hat doch noch nie jemand geschafft. Ausserdem ist Bush nur eine Marionette amerikanischer Zionisten und kann gar nicht gegen die Interessen Israels handeln.
.
Das Problem ist,das diese Gerüchten leider nicht wahr sind Leider!

Hexenhammer
29.11.2007, 22:33
Das hat bis jetzt noch keine geschafft.Salam.

Doch, viele. Du hast es nur nie bemerkt. :D

Dayan
30.11.2007, 18:36
Doch, viele. Du hast es nur nie bemerkt. :D
Du irrst wie immer .

Hexenhammer
30.11.2007, 18:38
Du irrst wie immer .

Wie Du gerade bewiesen hast: Nicht immer.

Dayan
30.11.2007, 18:42
Wie Du gerade bewiesen hast: Nicht immer.

Warum wollen die Israelis werden ist hier die Frage und nicht deine irrtümer!Bitte Ausnahmsweise um ein Vernünftigen Antwort!

faker
30.11.2007, 20:00
mit nen israelischen pass steht man bestimmt nicht solange wie sonst üblich als palästinenser an den kontrollposten an, um ins gelobte israel zu dürfen ;)

Dayan
30.11.2007, 21:18
mit nen israelischen pass steht man bestimmt nicht solange wie sonst üblich als palästinenser an den kontrollposten an, um ins gelobte israel zu dürfen ;)
Ist das Alles?

tabasco
30.11.2007, 21:27
mit nen israelischen pass steht man bestimmt nicht solange wie sonst üblich als palästinenser an den kontrollposten an, um ins gelobte israel zu dürfen ; )

Als blonder Weiser wird man auch auf den deutschen Straßen seltener nach einem Ausweiß gefragt, als ein Schwarzer. Liegt wohl an den empirisch- statistischen Wahrscheinlichkeitszusammenhängen. Verstehst Du, was ich meine?

Misteredd
01.12.2007, 09:03
mit nen israelischen pass steht man bestimmt nicht solange wie sonst üblich als palästinenser an den kontrollposten an, um ins gelobte israel zu dürfen ;)

Selbstverständlich, denn Israelis sprengen ihre Landsleute nicht in Cafes Bussen oder Discotheken in die Luft.

Misteredd
01.12.2007, 09:03
Als blonder Weiser wird man auch auf den deutschen Straßen seltener nach einem Ausweiß gefragt, als ein Schwarzer. Liegt wohl an den empirisch- statistischen Wahrscheinlichkeitszusammenhängen. Verstehst Du, was ich meine?

Dazu fällt mir auch genügend ein .

Dayan
01.12.2007, 09:45
mit nen israelischen pass steht man bestimmt nicht solange wie sonst üblich als palästinenser an den kontrollposten an, um ins gelobte israel zu dürfen ;)
1,5 Mill Palis haben Israelischen Pässen.Nicht verwechseln mit den aus Gazza und Westbank.

faker
01.12.2007, 10:15
Ist das Alles?

iss doch schon etwas. wenn die israelis mal wieder den gazastreifen komplett abriegeln, kann so ein israelischer pass schonmal leben retten.


Als blonder Weiser wird man auch auf den deutschen Straßen seltener nach einem Ausweiß gefragt, als ein Schwarzer. Liegt wohl an den empirisch- statistischen Wahrscheinlichkeitszusammenhängen. Verstehst Du, was ich meine?

keine ahnung in was für einer kriminellen umgebung du lebst, aber hier ist es nicht üblich dass aufgrund irgendwelcher körperlicher merkmale personenkontrollen durchgeführt werden.

faker
01.12.2007, 10:16
Selbstverständlich, denn Israelis sprengen ihre Landsleute nicht in Cafes Bussen oder Discotheken in die Luft.

dafür sprengen sie palästinenser in ihren wohnungen und autos in die luft. auch nicht wirklich besser oder?

Dayan
01.12.2007, 10:24
dafür sprengen sie palästinenser in ihren wohnungen und autos in die luft. auch nicht wirklich besser oder?So ein Blödsinn schreibst du nur weil du Zwischen Bewaffneten Terroristen und Cafehausbesuchern nicht unterscheiden willst!

faker
01.12.2007, 10:40
So ein Blödsinn schreibst du nur weil du Zwischen Bewaffneten Terroristen und Cafehausbesuchern nicht unterscheiden willst!

ja stimmt, derartige vorfälle sind noch nie passiert und besonders die idf hat sowas nie nich gemacht, wie konnte ich das nur vergessen.

Dayan
01.12.2007, 11:28
ja stimmt, derartige vorfälle sind noch nie passiert und besonders die idf hat sowas nie nich gemacht, wie konnte ich das nur vergessen.
Nicht mit Absicht und das ist ein Riesen Unterschied!

faker
01.12.2007, 12:27
Nicht mit Absicht und das ist ein Riesen Unterschied!

nicht mit absicht? habt ihr so klapprige technik dass die bomben von alleine abfallen?

Misteredd
01.12.2007, 14:31
dafür sprengen sie palästinenser in ihren wohnungen und autos in die luft. auch nicht wirklich besser oder?

Das sind auch keine Landleute, sondern ihre immer wieder erklärten Feinde.
Wenn die Ruhe haben wollen, dann sollten sie Frieden schliessen.

viator
01.12.2007, 17:26
Das sind auch keine Landleute, sondern ihre immer wieder erklärten Feinde.
Wenn die Ruhe haben wollen, dann sollten sie Frieden schliessen.

Wie sollen die faulen Terromusels dann noch an EU-Terrorhilfsgelder kommen? Wieso sollten die Musel-Ölstaaten sie dann noch großzügig finanzieren. Die Palästinensermehrheit hat richtigerweise erkannt, dass sie nur mit weiterem Terror noch mehr Geld bekommen können.

Nur vergessen die Finanziers die Effizienz der Grenzmauer, die Israel in fast so großer Perfektion gestaltet hat wie die DDR.

tabasco
01.12.2007, 17:38
(...)
keine ahnung in was für einer kriminellen umgebung du lebst, aber hier ist es nicht üblich dass aufgrund irgendwelcher körperlicher merkmale personenkontrollen durchgeführt werden.
Ich lebe in keiner kriminellen Umgebung. Ich hoffe auch dass es so bleibt.

Die Informationen beziehe ich hauptsächlich von den mir bekannten Polizisten. Das gleiche bestätigt mir aber auch mein Augenschein. Wenn ich überhaupt jemanden sehe, bei dem die Papiere kontrolliert werden, sei es am Bahnhof oder in den öffentlichen Verkehrsmittel, so ist der Kontrollierte nie weis.

Dayan
01.12.2007, 18:58
nicht mit absicht? habt ihr so klapprige technik dass die bomben von alleine abfallen?Lebenden Schutzschilder leben nunmal gefährlich aber wem sage ich das du als Musel weisst es besser als Ich!

faker
01.12.2007, 19:49
Lebenden Schutzschilder leben nunmal gefährlich aber wem sage ich das du als Musel weisst es besser als Ich!

die argumentation mit den "lebenden schutzschildern darf man töten ohne rücksicht" kannste mal vor den internationalen gerichtshof erzählen, die lachen dich glatt aus.
komisch meine taufpappe hat nen evangelischer ortsgeistlicher ausgefüllt, seitdem hat sich meine religionszugehörigkeit in all den jahren nicht geändert ;).

Dayan
01.12.2007, 19:55
die argumentation mit den "lebenden schutzschildern darf man töten ohne rücksicht" kannste mal vor den internationalen gerichtshof erzählen, die lachen dich glatt aus.
komisch meine taufpappe hat nen evangelischer ortsgeistlicher ausgefüllt, seitdem hat sich meine religionszugehörigkeit in all den jahren nicht geändert ;).Auf Lebenden Schutzschilder würde ich immer >Pfeifen.Wir haben es mit Islamisten zutun bei denen Spielt der Mensch keine Rolle.Ich habe es mit den Mongolen wie die es bei Alamut gehandelt haben.(Die Totale Vernichtung der Moslemischen Strukturen)b Damit haben die Mongolen immerhin ca 800 Jahren Ruhe gesorgt!Gotg segne den Möngke Khan !

faker
01.12.2007, 20:22
Auf Lebenden Schutzschilder würde ich immer >Pfeifen.

damit stellst du dich auf die gleiche stufe wie die dir so verhassten terroristen, einfach mal drüber nachdenken.

Misteredd
02.12.2007, 07:47
Auf Lebenden Schutzschilder würde ich immer >Pfeifen.Wir haben es mit Islamisten zutun bei denen Spielt der Mensch keine Rolle.Ich habe es mit den Mongolen wie die es bei Alamut gehandelt haben.(Die Totale Vernichtung der Moslemischen Strukturen)b Damit haben die Mongolen immerhin ca 800 Jahren Ruhe gesorgt!Gotg segne den Möngke Khan !

Besser war das Vorgehen in Bagdad - da gab es daach keine Widerstandsbewegung und einen Kalifen weniger.

Parker
02.12.2007, 08:39
damit stellst du dich auf die gleiche stufe wie die dir so verhassten terroristen, einfach mal drüber nachdenken.


Das Problem der Israelis ist ja nun, daß sie es beim bloßen Drübernachdenken nicht belassen können, sondern wirklich mit diesem Problem zu tun haben. Da sieht das dann schon etwas anders aus, wenn das nicht mehr nur theoretisch ist.

In Absentia
03.12.2007, 18:02
Führende evangelikale Christen erklärten in Jerusalem, dass die Teilung Jerusalems gegen den Willen Gottes und daher für sie unakzeptabel sei.Das sind die, die darauf hoffen, daß 66% der Juden umkommen und der Rest zum Christentum konvertiert, wenn Christus widerkehrt. Wer braucht schon einen Feind, wenn man solche Freunde hat.
Das Problem der Israelis ist ja nun, daß sie es beim bloßen Drübernachdenken nicht belassen können, sondern wirklich mit diesem Problem zu tun haben.Das steht in keinem Verhältnis. Auch dieses Jahr werden wieder mehr als 15 mal soviele pal. Zivilisten getötet, als israelische. Wie sollte diese Besatzung auch ohne Terror auskommen? Gerade ist man dabei, Palästinenser auch aus dem Jordantal zu vertreiben, um dieses Gebiet ebenfalls zu annektieren.

Ist die IDF keine Terrororganisation, weil sie professionell und offiziell Armee ist? Sieht diese doch einmal als "radikalen, militanten Arm des israelischen Volkes". ;)

borisbaran
04.12.2007, 17:19
Das sind die, die darauf hoffen, daß 66% der Juden umkommen und der Rest zum Christentum konvertiert, wenn Christus widerkehrt.
hast du quellen dafür das das diese leute gesagt haben?!

Wer braucht schon einen Feind, wenn man solche Freunde hat.Das steht in keinem Verhältnis. Auch dieses Jahr werden wieder mehr als 15 mal soviele pal. Zivilisten getötet, als israelische.
weil

sich die palis öfters ma gegenseitig an die gurgeln gehen
sie selbstmordattentäter einsetzten
sich hinter zivilisten verstecken
schlechtere waffen haben (und das ist auch gut so)


Wie sollte diese Besatzung auch ohne Terror auskommen? Gerade ist man dabei, Palästinenser auch aus dem Jordantal zu vertreiben, um dieses Gebiet ebenfalls zu annektieren.
die palis aus dem jordantal vertreiben?( ?( ?( ?( wtf?!
hast du belege für diese schamhaarsträubende verleumdung

Ist die IDF keine Terrororganisation, weil sie professionell und offiziell Armee ist? Sieht diese doch einmal als "radikalen, militanten Arm des israelischen Volkes". ;)
weil sie nicht gezielt gegen zivilisten vorgeht und im auftrag des einzigen demokratischen staates im nahen osten handelt.

In Absentia
04.12.2007, 18:57
hast du quellen dafür das das diese leute gesagt haben?!Hier, fürs erste:

"Jews Disappear in the Play's 4th Act
CBS reporter Bob Simon, in a 1992 "60 Minutes" program on Christian Zionists, asked, "What propels them? Why do they love Israel so much? Because the return of the Jews to their ancient homeland is seen by evangelicals as a precondition [Vorbedingung] for the Second Coming of Christ. Therefore, when the Jewish state was created in 1948, they saw it as a sign. Israel's conquest of Jerusalem and the West Bank in 1967 deepened their excitement, heightened their anticipation... The final battle in the history of the future will be fought on this ancient battleground in northern Israel called Armageddon... And the Jews? Well, two-thirds of them will have been wiped out by [then], and the survivors will accept Jesus at last."

Simon's show then screens Gershom Gorenberg, author of "The End of Days," who says, "The Jews die or convert. As a Jew, I can't feel very comfortable with the affections of somebody who looks forward to that scenario... They don't love the real Jewish people. They love us as characters in their story, in their play, and that's not who we are. And we never auditioned for that part, and the play is not one that ends up good for us... If you listen to the drama that they are describing, essentially, it's a five-act play in which the Jews disappear in the fourth act."
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/123697

Ein weiterer Artikel von Gorenberg zum Thema:
Unorthodox Alliance (http://www.jewishjournal.com/home/preview.php?id=9832)

Ich habe gerade noch das hier gefunden, was nicht uninteressant zu sein scheint:
http://icej.org/data/images/File/News/swords.pdf

Leider alles auf Englisch, sorry.

weil

sich die palis öfters ma gegenseitig an die gurgeln gehen
sie selbstmordattentäter einsetzten
sich hinter zivilisten verstecken
schlechtere waffen haben (und das ist auch gut so)
5. die Statistik der israelischen Menschenrechtsorganisation BTselem sich nur auf die pal. Zivilisten bezieht, die von der IDF getötet worden sind.

die palis aus dem jordantal vertreiben?( ?( ?( ?( wtf?!
hast du belege für diese schamhaarsträubende verleumdungSelbstverständlich, sonst würde ich es doch nicht behaupten: zunächst auf Deutsch:
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/AlleDok/2999F04835545C1DC125733A006619E8?Open

Und dann präziser:"..., the Israeli government has implemented several simultaneous plans to annex as much Palestinian land as possible, including the ethnic cleansing Palestinian villages and the construction of the Apartheid wall. Palestinians, as well as many local and international organizations, understand the Wall construction as a tactic of Israel’s strategy to annex more Palestinian territory and natural resources. One UN official described Israel's actions as "…establishing its borders and setting facts on the ground before a peace agreement is reached with the Palestinians." http://www.hlrn.org/cases_files/PAL-FEDN%20270807-full.doc


weil sie nicht gezielt gegen zivilisten vorgeht und im auftrag des einzigen demokratischen staates im nahen osten handelt.Selbstverständlich sind sie nach eigenen Angaben (z.B. der Soldaten-Gruppe "Breaking the Silence") gezielt gegen Zivilisten vorgegangen. Glaubst du wirklich, daß es bei der IDF nicht auch fundamentalistische Rassisten gibt? Falls Dich letzteres interessiert:
http://www.geocities.com/alabasters_archive/nrp_and_settlers.html

borisbaran
04.12.2007, 20:09
ad 1) spinner gibts...
ad 2-4 quellen parteiisch

Dayan
04.12.2007, 20:44
Hier, fürs erste:

"Jews Disappear in the Play's 4th Act
CBS reporter Bob Simon, in a 1992 "60 Minutes" program on Christian Zionists, asked, "What propels them? Why do they love Israel so much? Because the return of the Jews to their ancient homeland is seen by evangelicals as a precondition [Vorbedingung] for the Second Coming of Christ. Therefore, when the Jewish state was created in 1948, they saw it as a sign. Israel's conquest of Jerusalem and the West Bank in 1967 deepened their excitement, heightened their anticipation... The final battle in the history of the future will be fought on this ancient battleground in northern Israel called Armageddon... And the Jews? Well, two-thirds of them will have been wiped out by [then], and the survivors will accept Jesus at last."

Simon's show then screens Gershom Gorenberg, author of "The End of Days," who says, "The Jews die or convert. As a Jew, I can't feel very comfortable with the affections of somebody who looks forward to that scenario... They don't love the real Jewish people. They love us as characters in their story, in their play, and that's not who we are. And we never auditioned for that part, and the play is not one that ends up good for us... If you listen to the drama that they are describing, essentially, it's a five-act play in which the Jews disappear in the fourth act."
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/123697

Ein weiterer Artikel von Gorenberg zum Thema:
Unorthodox Alliance (http://www.jewishjournal.com/home/preview.php?id=9832)

Ich habe gerade noch das hier gefunden, was nicht uninteressant zu sein scheint:
http://icej.org/data/images/File/News/swords.pdf

Leider alles auf Englisch, sorry.
5. die Statistik der israelischen Menschenrechtsorganisation BTselem sich nur auf die pal. Zivilisten bezieht, die von der IDF getötet worden sind.
Selbstverständlich, sonst würde ich es doch nicht behaupten: zunächst auf Deutsch:
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/AlleDok/2999F04835545C1DC125733A006619E8?Open

Und dann präziser:"..., the Israeli government has implemented several simultaneous plans to annex as much Palestinian land as possible, including the ethnic cleansing Palestinian villages and the construction of the Apartheid wall. Palestinians, as well as many local and international organizations, understand the Wall construction as a tactic of Israel’s strategy to annex more Palestinian territory and natural resources. One UN official described Israel's actions as "…establishing its borders and setting facts on the ground before a peace agreement is reached with the Palestinians." http://www.hlrn.org/cases_files/PAL-FEDN%20270807-full.doc

Selbstverständlich sind sie nach eigenen Angaben (z.B. der Soldaten-Gruppe "Breaking the Silence") gezielt gegen Zivilisten vorgegangen. Glaubst du wirklich, daß es bei der IDF nicht auch fundamentalistische Rassisten gibt? Falls Dich letzteres interessiert:
http://www.geocities.com/alabasters_archive/nrp_and_settlers.html
Bist eine komische Nudel.Du kommst mir vor wie ein Negerin die Sklaverei befürwortet!Gibts Alles!

Misteredd
05.12.2007, 08:31
Bist eine komische Nudel.Du kommst mir vor wie ein Negerin die Sklaverei befürwortet!Gibts Alles!

Gut, dass Du wieder da bist! :]

Dayan
05.12.2007, 13:31
Gut, dass Du wieder da bist! :]
Danke.Ich habe mein Strafe abgesessen.Gruss.

Drache
05.12.2007, 14:01
Die Israelis sind selbst Schuld!
Immer nur diese halben Sachen!
Presse raus, Armee mobil machen, Palis asimilieren, wer nicht asimiliert werden will, wird eben liquidiert und fertig!
Die restlichen Ölaugen rundrum werden schon die Füsse stillhalten!

In Absentia
05.12.2007, 15:53
ad 2-4 quellen parteiischWie meinen?

In Absentia
05.12.2007, 15:57
Bist eine komische Nudel.Du kommst mir vor wie ein Negerin die Sklaverei befürwortet!Gibts Alles!Bist eine komische Nudel.Du kommst mir vor wie ein Negerin die Sklaverei befürwortet!Gibts Alles!

Dayan
05.12.2007, 16:18
Bist eine komische Nudel.Du kommst mir vor wie ein Negerin die Sklaverei befürwortet!Gibts Alles!
Ich habe mich nicht getäscht ich diskutiere mit einem Papagai!In Absentia.

In Absentia
05.12.2007, 17:46
Ich habe mich nicht getäscht ich diskutiere mit einem Papagai!In Absentia.Ich habe mich nicht getäscht ich diskutiere mit einem Idioten!Dayan. :))

Also langsam mache ich mir wirklich Gedanken über Deine kognitiven Fähigkeiten. 11 Versuche und immer noch kein Beitrag, der sich mit der Sache beschäftigt. Bist Du lernbehindert, oder so? :cool2:

Dayan
05.12.2007, 18:04
Ich habe mich nicht getäscht ich diskutiere mit einem Idioten!Dayan. :))

:

Verlass dich drauf ich bin um den Faktor 1000 Inteligenter als du.Grüsschen!

In Absentia
06.12.2007, 21:44
Verlass dich drauf ich bin um den Faktor 1000 Inteligenter als du.Grüsschen!Deshalb erwarte ich auch einen sachlichen Beitrag von Dir erst beim 1000 Versuch. :))

Dayan
07.12.2007, 10:16
Deshalb erwarte ich auch einen sachlichen Beitrag von Dir erst beim 1000 Versuch. :))
Ich habe dir schon geantwortet aber du hast es nicht begriffen.Gruss aus Grossisrael(Mindenstens so Gross wie Bayern)

In Absentia
07.12.2007, 16:23
Ich habe dir schon geantwortet aber du hast es nicht begriffen.Ach Dayan, es ist nicht meine schuld, daß Du keine sachlichen Beiträge schreiben kannst, und wie eine kleines Kind persönlich wirst, wenn Dir etwas nicht passt. Das was Du eine Antwort nennst. "Bist eine komische Nudel.Du kommst mir vor wie ein Negerin die Sklaverei befürwortet!Gibts Alles!" gilt in gepflegteren Foren einfach nur als beleidigender Spam.

Versuche es mal mit einem sachlichen Beitrag und nicht mit einem infantilen adpersonam-SPAM!!!

Aber wie sagte schon Schopenhauer: "Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob. Das Persönlichwerden besteht darin, daß man von dem Gegenstand des Streites (weil man da verlornes Spiel hat) abgeht auf den Streitenden und seine Person irgend wie angreift: man könnte es nennen argumentum ad personam, zum Unterschied vom argumentum ad hominem: dieses geht vom rein objektiven Gegenstand ab, um sich an das zu halten, was der Gegner darüber gesagt oder zugegeben hat. Beim Persönlichwerden aber verläßt man den Gegenstand ganz, und richtet seinen Angriff auf die Person des Gegners: man wird also kränkend, hämisch, beleidigend, grob. "

Und:

"Das Disputieren ist als Reibung der Köpfe allerdings oft von gegenseitigem Nutzen, zur Berichtigung der eignen Gedanken und auch zur Erzeugung neuer Ansichten. Allein beide Disputanten müssen an Gelehrsamkeit und an Geist ziemlich gleichstehn. Fehlt es Einem an der ersten, so versteht er nicht Alles, ist nicht au niveau. Fehlt es ihm am zweiten, so wird die dadurch herbeigeführte Erbitterung ihn zu Unredlichkeiten und Kniffen [oder] zu Grobheit verleiten."
http://coolhaus.de/art-of-controversy/erist38.htm

Falls ich zukünftig nicht auf Deine schwachsinnigen Beiträge eingehe, dann fühle Dich ignoriert.

Prinz Eugen
07.12.2007, 17:45
Bist Du noch auf diesem Planeten verwurzelt? Ich will bestimmt keine Diskussion über die Existenz Gottes beginnen, aber wie kommst Du dazu solche Aussagen in die Welt zu setzen? Hast Du informationen, die für den Rest der Welt nicht zugänglich sind? Wie genau sieht Dein Kontakt zu Gott aus, in dem er Dir genaue Angaben über seine Ziele und Pläne Macht? Bist Du der neue Prophet oder fängst Du einfach nur langsam an vollständig den Bezug zur Realität zu verlieren?

:top: :top: :top: :top: :top:

du solltes du deinen Strang verschieben, in "Religion" oder besser in den neuen Strang "Gottesanweisungen", denn, wenn das Gottes Wille ist :lach: dann hat es hier nichts zu suchen.

Sorry, nochmals sorry: aber die Palis und die Israelis (fast alle) sind alle Semiten, das erklärt vieles !

Atheist
07.12.2007, 19:51
ZZT Versuchen sehr viele Palis die Israelische Staatsangehörigkeit zu ergattern um nicht von Arabern regiert zu werden.Die kennen ihren Papenheimer!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=14670Headline News
Mittwoch, 28. November 2007 von ih Redaktion


Evangelikale Christen gegen die Teilung Israels und Jerusalems

Führende evangelikale Christen erklärten in Jerusalem, dass die Teilung Jerusalems gegen den Willen Gottes und daher für sie unakzeptabel sei. Ebenso fürchten sich viele Araber vor einer Teilung des Landes und Jerusalems, weil sie dann ganz unter einem Hamas- oder Fatah-Regime leben müssen, und beantragen daher jetzt die israelische Staatsbürgerschaft, um nach einem Zweistaatenabkommen nicht von Israel getrennt zu werden, denn US-Präsident Bush sprach sich in seiner Eröffnungsrede klar für eine Teilung des Landes in zwei Staaten aus. In Jerusalem beteten gestern an der Klagemauer mehr als 150.000 Juden für ein Scheitern der Annapolis-Konferenz, weil ihrer Meinung nach dort nur Israels- und Jerusalems Teilung gefordert wird, was nicht im Sinne Gottes ist.

Israel hat jetzt schon eine "islamischen Bevölkerungsanteil von nahe 20% , so wie die Palis sich vermehren, wobei in Israel es auch noch 2,5 Kinder pro Frau gibt, allerdings haben die Palis im Schnitt ja um die 7-8 Kinder, werden auch in Israel in ein paar Jahrzehnten die Mehrheitsverhältnisse kippen.

Meinst du etwa das die Palis jetzt alle zu vorbildlichen Israelis oder Juden werden?

Was hälst du davon das der islamische Bevölkerungsanteil in Israel wächst, und wächst?

Dayan
08.12.2007, 10:24
Israel hat jetzt schon eine "islamischen Bevölkerungsanteil von nahe 20% , so wie die Palis sich vermehren, wobei in Israel es auch noch 2,5 Kinder pro Frau gibt, allerdings haben die Palis im Schnitt ja um die 7-8 Kinder, werden auch in Israel in ein paar Jahrzehnten die Mehrheitsverhältnisse kippen.

Meinst du etwa das die Palis jetzt alle zu vorbildlichen Israelis oder Juden werden?

Was hälst du davon das der islamische Bevölkerungsanteil in Israel wächst, und wächst?Das ist ein Problem.Dieses Problem werdet ihr auch haben Allerdings etwas später.In Israel glaubt Niemand an Wunder Jeder hält es für Selbstverständlich,das es passieren wird(Kishon)

Prinz Eugen
08.12.2007, 16:04
Das ist ein Problem.Dieses Problem werdet ihr auch haben Allerdings etwas später.In Israel glaubt Niemand an Wunder Jeder hält es für Selbstverständlich,das es passieren wird(Kishon)

Mir glaubt ja keiner ! :cool2:

Dayan
08.12.2007, 17:14
Mir glaubt ja keiner ! :cool2:

Ich glaube dir nicht sondern ich weiss,das du Recht hast!!!!!!!!!!

tysker
15.12.2007, 08:00
ZZT Versuchen sehr viele Palis die Israelische Staatsangehörigkeit zu ergattern um nicht von Arabern regiert zu werden.Die kennen ihren Papenheimer!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=14670Headline News
Mittwoch, 28. November 2007 von ih Redaktion


Evangelikale Christen gegen die Teilung Israels und Jerusalems

Führende evangelikale Christen erklärten in Jerusalem, dass die Teilung Jerusalems gegen den Willen Gottes und daher für sie unakzeptabel sei. Ebenso fürchten sich viele Araber vor einer Teilung des Landes und Jerusalems, weil sie dann ganz unter einem Hamas- oder Fatah-Regime leben müssen, und beantragen daher jetzt die israelische Staatsbürgerschaft, um nach einem Zweistaatenabkommen nicht von Israel getrennt zu werden, denn US-Präsident Bush sprach sich in seiner Eröffnungsrede klar für eine Teilung des Landes in zwei Staaten aus. In Jerusalem beteten gestern an der Klagemauer mehr als 150.000 Juden für ein Scheitern der Annapolis-Konferenz, weil ihrer Meinung nach dort nur Israels- und Jerusalems Teilung gefordert wird, was nicht im Sinne Gottes ist.

wäre mir zwar neu, aber immerhin wäre es nicht schlecht für israel!