Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jeder sollte sich mal nach Beispielen in seiner Heimatstadt umsehen

goldrush
29.11.2007, 10:03
http://www.pi-news.net/2007/11/foto-des-tages-hier-war-mal-deutschland/print/

faker
29.11.2007, 11:14
guck an, die deppen sind zu geizig sich nen vernünftigen server zu leisten :hihi:.

twoxego
29.11.2007, 15:12
warum?

Ausonius
29.11.2007, 15:25
In meiner Stadt gibts viele Ausländer; die sind aber integriert. Solche Beispiele kenne ich nicht.

silberfennek
29.11.2007, 15:59
In meiner Stadt gibts viele Ausländer; die sind aber integriert. Solche Beispiele kenne ich nicht.

Wo lebst Du denn? In Koala Lumpi?

EinDachs
29.11.2007, 17:01
Recht witzig.
Jemand weiß nicht, wie die deutsche Flagge aussieht.
Ich seh da eher ein Prblem in der Allgemeinbildung als in der Integration.

Achsel-des-Bloeden
29.11.2007, 17:20
Ich denke nicht, daß das UNabsichtlich geschah.

SAMURAI
29.11.2007, 17:27

Umrundest DU gerade die Erde auf der ISS ?

Zeitgeist1
29.11.2007, 17:57
Ich denke nicht, daß das UNabsichtlich geschah.

Das sehe ich genauso. Die Absicht, etwas "umzudrehen" läßt sich erahnen.

faker
29.11.2007, 19:13
warum?

zu dem zeitpunkt wo ich den beitrag geschrieben hab, kam nur die fehlermeldung "bandwidth exceeded". für eine newsseite mit relativ wenigen besuchern ist das erbärmlich bzw. geiz ist geil ein gern gesehenes motto anscheinend ;).

Der kritische Denker
29.11.2007, 21:55
Recht witzig.
Jemand weiß nicht, wie die deutsche Flagge aussieht.
Ich seh da eher ein Prblem in der Allgemeinbildung als in der Integration.

Der Schildmacher hat Mist gebaut. :D Gekifft bei der Arbeit? Und über dessen ethnische Herkunft wissen wir nichts. :]

Quo vadis
29.11.2007, 22:09

Denen schlottern sicherlich die Knie wenn das Systembübli Ausonius dahergelaufen kommt und die Ausländer fragt, wie er sich andienen kann.......:hihi:

EinDachs
30.11.2007, 01:54
Der Schildmacher hat Mist gebaut. :D Gekifft bei der Arbeit? Und über dessen ethnische Herkunft wissen wir nichts. :]

Vielleicht stand er auch nur aus abstrusen Gründen auf dem Kopf.
Ich weiß es nicht und man wird es auch nie erfahren.

Ausonius
30.11.2007, 11:31
Denen schlottern sicherlich die Knie wenn das Systembübli Ausonius dahergelaufen kommt und die Ausländer fragt, wie er sich andienen kann......

Haben "Die Ausländer" oder ich sicher nicht nötig. Das Nazibübli Quo Vadis hingegen möchte sicher gleich den nationalen Notstand ausrufen, wenn er vom Fenster des Computerzimmers aus mal in der Ferne einen Türken vorbeilaufen sieht....

SLOPPY
30.11.2007, 22:53
http://www.pi-news.net/2007/11/foto-des-tages-hier-war-mal-deutschland/print/

... bei wievielen internationalen Sportereignissen sieht man wiederholt, dass die BRD-Fahne verkehrtrum aufgezogen wird (Längsrichtung gelb-rot-schwarz statt richtig schwarz-rot-gelb)?

In all diesen Ländern gibt es Deutsche diplomatische Vertretungen.

Eine Anfrage diesbezüglich mal von mir an das AA wurde nie beantwortet.

JensVandeBeek
30.11.2007, 23:02

In meiner Stadt gibt es so viele Integrierter, die sind aber Ausländer.

Felixhenn
30.11.2007, 23:11
Das sollte mal jemand in der Türkei wagen, er hätte sofort einen Prozess wegen Beleidigung des Türkentums am Hals. Wenn dort ein Schiff mit falschherum gehängter Flagge einläuft gibt es sofort eine saftige Strafe.