PDA

Vollständige Version anzeigen : Thailändische Islamisierung? Gewalt im muslimischem Süden eskaliert



kritiker_34
13.05.2007, 15:09
Thailand: Gewalt im muslimischem Süden eskaliert

Separatisten im muslimischen Süden Thailands haben ihre Attacken verstärkt. Angreifer eröffneten von einem Motorrad aus das Feuer auf Passanten.

Eine Person wurde beim Angriff in Kling Penang - rund 800 Kilometer südlich von Bangkok - getötet. Vier weitere Menschen wurden verletzt, darunter ein zweijähriges Kind, wie die Polizei mitteilte. In der Nachbarprovinz Pattani gingen an einem Busbahnhof zwei Bomben hoch. Dabei wurden zwei Polizisten verletzt.

In den drei südlichsten Provinzen Thailands an der Grenze zu Malaysia wohnen überwiegend Muslime. Die dort aktiven Separatisten streben in dem ansonsten fast ausschliesslich buddhistischen Thailand Unabhängigkeit von Bangkok an.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/12538475

schon wiedermal islamistische Gewalt am Werke!

Sterntaler
13.05.2007, 15:18
kann gar nicht sein, da doch Islam = Frieden ist und eingebürgert werden soll.


http://img267.imageshack.us/img267/2735/dhimmileitfadenwi5.jpg

spartakus
13.05.2007, 15:21
islam ist nicht unbedingt frieden, aber viewer garantiert niveaulose beiträge mit pauschalierungen die jedem vernünftigen sauer aufstoßen. lg

kritiker_34
13.05.2007, 15:27
islam ist nicht unbedingt frieden, aber viewer garantiert niveaulose beiträge mit pauschalierungen die jedem vernünftigen sauer aufstoßen. lg

ihr Linken seit doch die Steigbügelhalter der Islamisten oder nicht?

bernhard44
13.05.2007, 15:30
laut Berichten aus Thailand verstärken die Muslime ihre Separationsbemühungen in den drei Südprovinzen und die Unterwanderung der mehrheitlich buddhistisch geprägten Gesellschaft.
Die Islamisierung ist auch dort in vollem Gange! Das friedliche Lächeln ist den Thais mittlerweile vergangen, täglich gibt es Gewalt, Anschläge und Überfälle.
Die militanten Muslim-Milizen, entführen oder "kaufen" z.b. kleine Kinder aus armen Familien vom Lande und schicken sie nach Pakistan auf Koranschulen! Immer öfter tauchen auch im Norden die Rekrutierungstrupps der Muslime auf und "werben" unter den ärmsten der armen! Viele geben ihre Kinder in deren Obhut, froh sie versorgt zu wissen. Nur was wirklich aus ihnen wird (gemacht wird) wissen nur sehr wenige!


http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/617539/
http://www.thaiphotoblogs.com/index.php?blog=5&p=181&more=1&c=1&tb=1&pb=1

Sterntaler
13.05.2007, 15:33
islam ist nicht unbedingt frieden, aber viewer garantiert niveaulose beiträge mit pauschalierungen die jedem vernünftigen sauer aufstoßen. lg

Islam = Frieden , das ist euer Slogan, und mit "ist nicht unbedingt frieden" liegste nicht auf Parteilinie. :cool2:

Aldebaran
13.05.2007, 15:33
islam ist nicht unbedingt frieden, aber viewer garantiert niveaulose beiträge mit pauschalierungen die jedem vernünftigen sauer aufstoßen. lg

Allerdings bestehen mindestens 2/3 der linken Beiträge zu diesem Thema auch nur aus Motzreaktionen dieser Art.

Wie wäre es mal mit einer ernsthaften Beschäftigung mit der Tatsache, dass es weltweit von London bis Mindanao auffallend viele Probleme dieser Art mit muslimischen Minderheiten gibt?

kritiker_34
13.05.2007, 15:55
kann gar nicht sein, da doch Islam = Frieden ist und eingebürgert werden soll.


http://img267.imageshack.us/img267/2735/dhimmileitfadenwi5.jpg

sehr gute Darstellung der islamistischen UnterwanderungsTechniken! DIESES SCHEMA sollte in ALLEN FOREN oder Bloggs gepostet werden sodass die verschiedenen Ebenen der UnterwanderungsTechnik TRANSPARENT gemacht werden!

Hier im Forum gibt es ja einige Foristen, welche diese islamistische "GummiTechnik" wiederholt anwenden.

Atheist
13.05.2007, 15:56
laut Berichten aus Thailand verstärken die Muslime ihre Separationsbemühungen in den drei Südprovinzen und die Unterwanderung der mehrheitlich buddhistisch geprägten Gesellschaft.
Die Islamisierung ist auch dort in vollem Gange! Das friedliche Lächeln ist den Thais mittlerweile vergangen, täglich gibt es Gewalt, Anschläge und Überfälle.
Die militanten Muslim-Milizen, entführen oder "kaufen" z.b. kleine Kinder aus armen Familien vom Lande und schicken sie nach Pakistan auf Koranschulen! Immer öfter tauchen auch im Norden die Rekrutierungstrupps der Muslime auf und "werben" unter den ärmsten der armen! Viele geben ihre Kinder in deren Obhut, froh sie versorgt zu wissen. Nur was wirklich aus ihnen wird (gemacht wird) wissen nur sehr wenige!



http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/617539/
http://www.thaiphotoblogs.com/index.php?blog=5&p=181&more=1&c=1&tb=1&pb=1


wheren sich die armen Thais denn gegen die islamische Barberei?:(

kritiker_34
13.05.2007, 16:05
wheren sich die armen Thais denn gegen die islamische Barberei?:(

JA! die demokratischen STREETFIGHTER haben massiven Zulauf!

http://www.film.com/freefilmfest?pcode=RN&rsrc=IPM_mov_051107.null&cpath=CNT

Atheist
13.05.2007, 16:40
JA! die demokratischen STREETFIGHTER haben massiven Zulauf!

http://www.film.com/freefilmfest?pcode=RN&rsrc=IPM_mov_051107.null&cpath=CNT

na bitte geht doch^^:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

EUROFREUND
13.05.2007, 18:48
islam ist nicht unbedingt frieden, aber viewer garantiert niveaulose beiträge mit pauschalierungen die jedem vernünftigen sauer aufstoßen. lg


Was ohne zu pauschalieren wollen auffällt ist die Tatsache, daß überall wo Muslime auf andere Kulturen stoßen Krieg ausbricht. Ob in Israel oder Bosnien, in Kaschmir oder in den Französischen Vorstädten, in Südthailand oder in Neukölln überall krachts.
Der Islam ist eine so primitive und bösartige Religion, daß er zwangsläufig mit jeder höheren Kultur in Konflikt gerät, auch mit der Deutschen, wie man an dem Verhalten der hier lebenden Türken sehr gut beobachten kann.
Es wird bei uns bis zum offenen Bürgerkrieg noch ein paar Jahre dauern, aber es wird uns wohl nicht besser ergehen wie den Thais, den Indern Israelis oder allen anderen Völkern, die mit der islamischen Pest in Berührung gekommen sind.

Aldebaran
13.05.2007, 18:57
Überall werden sie unterdrückt und missverstanden, die armen Moslems. Es ist an der Zeit, dass sich der Rest der Welt fragt, was er falsch macht. Die Lösung ist doch ganz einfach: Die Welt tritt komplett zum Islam über und es herrscht Frieden.

Allerdings: Sudan, Irak, Somalia, Algerien, Afghanistan ....

Da massakrieren sie sich ja gegenseitig.

Aber daran ist ja der Westen schuld.

Also doch: Alles zum Islam konvertieren!

Atheist
13.05.2007, 18:59
Überall werden sie unterdrückt und missverstanden, die armen Moslems. Es ist an der Zeit, dass sich der Rest der Welt fragt, was er falsch macht. Die Lösung ist doch ganz einfach: Die Welt tritt komplett zum Islam über und es herrscht Frieden.

Allerdings: Sudan, Irak, Somalia, Algerien, Afghanistan ....

Da massakrieren sie sich ja gegenseitig.

Aber daran ist ja der Westen schuld.

Also doch: Alles zum Islam konvertieren!

war das gerade Ironie oder einfach nur realitätsverweigernde Dummheit?

sorry für die Frage aber bei manchen usern kann man sich bei sowas wirklich nicht sicher sein - auch wenn man das eigentlich selbstverständliche vermutet

carlson.vom.dach
13.05.2007, 19:02
ironie

Aldebaran
13.05.2007, 19:20
Aber ganz sicher!

Shiai
28.05.2007, 08:38
laut Berichten aus Thailand verstärken die Muslime ihre Separationsbemühungen in den drei Südprovinzen und die Unterwanderung der mehrheitlich buddhistisch geprägten Gesellschaft.
Die Islamisierung ist auch dort in vollem Gange! Das friedliche Lächeln ist den Thais mittlerweile vergangen, täglich gibt es Gewalt, Anschläge und Überfälle.
Die militanten Muslim-Milizen, entführen oder "kaufen" z.b. kleine Kinder aus armen Familien vom Lande und schicken sie nach Pakistan auf Koranschulen! Immer öfter tauchen auch im Norden die Rekrutierungstrupps der Muslime auf und "werben" unter den ärmsten der armen! Viele geben ihre Kinder in deren Obhut, froh sie versorgt zu wissen. Nur was wirklich aus ihnen wird (gemacht wird) wissen nur sehr wenige!

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/617539/


Äh Du hast Dir den Artikel aber schon richtig durchgelesen? Der zeichnet nämlich, im Gegensatz zu Deinen Unterstellungen, ein recht differenziertes und ausnahmsweise auch mal ein recht gut recherchiertes Bild zu der derzeitigen Situation in TH.

Der Sheriff
03.06.2007, 00:56
Wenn im Irak ein Muslim einem Ausländer den Kopf abschneidet, dann berichten viele Medien darüber. Man sucht interessiert nach den soziologischen Ursachen. Wie in vielen anderen Regionen der Welt auch genießen die Opfer islamischer Enthauptungen im Süden Thailand jedoch keine Medienaufmerksamkeit. Mindestens zehn Buddhisten wurden im Süden Thailands allein seit Jahresbeginn 2007 von Muslimen enthauptet, seit 2004 sind immerhin 25 Fälle nachgewiesen. Mehr als 2000 Menschen fielen den muslimischen Gewalttätern im gleichen Zeitraum inzwischen zum Opfer. Der 23 Jahre alte Thailänder Mohama Waekaji ist einer jener Muslime, der einem 72 Jahre alten Buddhisten die Kehle durchschnitten hat. Er gab nun sogar einer westlichen Nachrichtenagentur ein Interview. Er habe das einfach tun müssen, es sei halt ein Auftrag gewesen, sagte Mohama Waekaji. Die Geschichte des inzwischen inhaftierten Mohama Waekaji ist interessant zu lesen. Sie belegt, wie einfältige junge Muslime von radikalen Muslim-Führern als Werkzeuge ihrer Herrschaftsansprüche missbraucht werden

Quelle: http://www.cbsnews.com/stories/2007/06/02/ap/asia/main2877959.shtml

Freddy Krüger
03.06.2007, 07:53
Manchmal schicken sie den Kopf dann per Paketdienst den Hinterbliebenden. Eine freundliche Geste:

http://www.islamismus.net/bilder/behead/Filipino-Dronie-Montolo-weeps-over-the-box-containing-the-head-of-his-youngest-brother.jpg

Hier ein paar Fotos (nur für starke Nerven):

http://www.islamismus.net/heiliger-krieg.html

Das System ist klar: Bestafe einen, erziehe Hundert.
Dann klappt es auch mit dem Islam.

Achsel-des-Bloeden
03.06.2007, 08:08
Belanglos, da nicht der "wahre" Islam!

Wo ist der "wahre" Islam?
In den Köpfen der politisch correcten Abendlandvernichter!



P.S.: Und natürlich im Munde der Taquia- Mohammedaner ...

politisch Verfolgter
03.06.2007, 08:53
Eben fragt im ev. ZDF-"Gottesdienst" der Pfarrer einen kleinen Jungen, was ihm denn in der Moschee am besten gefallen hat. Er meinte: "Die Decke." - süß ;-)
Es muß nicht "der wahre Islam" heißen, sondern: die Ware Religionsideologie.
Mit derartiger christl. Ware wird der mod. Feudalismus verkauft.

Eben sagense dort: "Der Mensch steht im Vordergrund."
Genau das ist user value. Er ist auch christlich unterbunden.
Von verbrecherischen christlichen Gesetzgebern, die Menschen zum Affen von Inhabern marginalisieren.
Und jetzt schwärmt der Pfarrer von einer neuen großen Moschee: "Ein Meilenstein für die Gemeinde der Muslime". "Ein Haus der Begegnung."
"Ein Haus voller Gottvertrauens".
Na, dann nix wie hin ;-)

Freddy Krüger
03.06.2007, 09:00
sowas schau ich net an, da wird mir speiübel!

politisch Verfolgter
03.06.2007, 09:03
Sie Ungläubiger! ;-)
Wenns den Mist wirklich nicht glauben würden, bekämen Sie dort Lachkrämpfe ;-)
Jetzt lädt der Pfarrer zur Begegnung ins islamische Kulturhaus ein ;-)
Und jetzt liest ein Muslim auf Deutsch in der Kirche aus dem Koran vor ;-)
Dort steht das Modell der neuen Super-Moschee ;-)
Gemischte Kindergruppe - eben gibt ein Junge einem anderen Jungen ganz verliebt einen Kuß ;-)
Und nu singense: "Herr, erbarme Dich." ;-)

Achsel-des-Bloeden
03.06.2007, 09:03
sowas schau ich net an, da wird mir speiübel!
Ausdrucken und an die Anschlagskästen evangelischer Kirchen heften deren Gemeindevorsteher besonders den "Dialog fördern".

RDX
03.06.2007, 09:06
Manchmal schicken sie den Kopf dann per Paketdienst den Hinterbliebenden. Eine freundliche Geste:

http://www.islamismus.net/bilder/behead/Filipino-Dronie-Montolo-weeps-over-the-box-containing-the-head-of-his-youngest-brother.jpg

Hier ein paar Fotos (nur für starke Nerven):

http://www.islamismus.net/heiliger-krieg.html

Dieses Islamistenpack hat einfach Kamelscheiße im Kopf; mehr fällt mir bei der Betrachtung der Fotos nicht ein.
Sollte dieses Pack anfangen in Deutschland solche Pakete zu verschicken, weiß ich, was ich zu tun habe.
Die werden dann noch ganz andere Töne von sich geben, als diese Jauler vom Minartett es zu tun pflegen

fatalist
03.06.2007, 09:13
Thailand hat die muslimischen südlichen Provinzen vor ca. 100 Jahren erobert und annektiert - ein schwerer Fehler aus heutiger Sicht.

Muslime lassen sich aber nun einmal nicht integrieren, das sieht man nicht nur in Thailand...

Freddy Krüger
03.06.2007, 09:18
Eben fragt im ev. ZDF-"Gottesdienst" der Pfarrer einen kleinen Jungen, was ihm denn in der Moschee am besten gefallen hat. Er meinte: "Die Decke." - süß ;-)
Es muß nicht "der wahre Islam" heißen, sondern: die Ware Religionsideologie.
Mit derartiger christl. Ware wird der mod. Feudalismus verkauft.

Eben sagense dort: "Der Mensch steht im Vordergrund."
Genau das ist user value. Er ist auch christlich unterbunden.
Von verbrecherischen christlichen Gesetzgebern, die Menschen zum Affen von Inhabern marginalisieren.
Und jetzt schwärmt der Pfarrer von einer neuen großen Moschee: "Ein Meilenstein für die Gemeinde der Muslime". "Ein Haus der Begegnung."
"Ein Haus voller Gottvertrauens".
Na, dann nix wie hin ;-)

Die Feiern ihren Untergang. Was sagt die Bibel:

Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der aAntichrist.

Seht euch vor, adaß ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt. 9Wer darüber hinausgeht und bbleibt nicht in der Lehre Christi, der hat Gott nicht; wer in dieser Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn. 10Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so cnehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn auch nicht. 11Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.

http://www.bibel-online.net/buch/63.2-johannes/1.html#1,10

Tolgosch
03.06.2007, 09:26
Allerdings bestehen mindestens 2/3 der linken Beiträge zu diesem Thema auch nur aus Motzreaktionen dieser Art.

Wie wäre es mal mit einer ernsthaften Beschäftigung mit der Tatsache, dass es weltweit von London bis Mindanao auffallend viele Probleme dieser Art mit muslimischen Minderheiten gibt?


Auf der anderen Seite sehn 2/3 der rechten Beiträge aber auch nich besser aus...

Um sich ernsthaft damit zu beschäftigen müsste zumindest mal ein gewisser Teil der Fredteilnehmer auf plumpe Polemik gleich welcher Coleur verzichten.

elas
03.06.2007, 10:00
Auf der anderen Seite sehn 2/3 der rechten Beiträge aber auch nich besser aus...

Um sich ernsthaft damit zu beschäftigen müsste zumindest mal ein gewisser Teil der Fredteilnehmer auf plumpe Polemik gleich welcher Coleur verzichten.

Kein Gesülze.

Die ehrliche Konsequenz wäre dieser Terrorreligion Islam abzuschwören.

bernhard44
03.06.2007, 10:13
Äh Du hast Dir den Artikel aber schon richtig durchgelesen? Der zeichnet nämlich, im Gegensatz zu Deinen Unterstellungen, ein recht differenziertes und ausnahmsweise auch mal ein recht gut recherchiertes Bild zu der derzeitigen Situation in TH.

ich kann dir versprechen, diese Informationen (keine Unterstellungen) stammen aus erster Hand!:] Nicht alle Thailand-Kenner fliegen nur zum urlauben dort hin!

Tolgosch
03.06.2007, 10:13
Kein Gesülze.

Die ehrliche Konsequenz wäre dieser Terrorreligion Islam abzuschwören.

und das hier ist eben genau so ein Beispiel...alles was einem grad nicht in den Kram passt wird als "Gesülze" herabgewürdigt...

mit einer solchen Einstellung darf man nunmal nicht erwarten das sich die anderen Diskussionsteilnehmer besser verhalten...

elas
03.06.2007, 10:44
und das hier ist eben genau so ein Beispiel...alles was einem grad nicht in den Kram passt wird als "Gesülze" herabgewürdigt...

mit einer solchen Einstellung darf man nunmal nicht erwarten das sich die anderen Diskussionsteilnehmer besser verhalten...

Zu "Kopf ab" gibt es keine diskutierbare Alternative als dieser Terrorreligion Islam abzuschwören.

Tolgosch
03.06.2007, 10:49
ich kann dir versprechen, diese Informationen (keine Unterstellungen) stammen aus erster Hand!:] Nicht alle Thailand-Kenner fliegen nur zum urlauben dort hin!

damit hast du trotzdem nicht erklärt wieso du einen Artikel verlinkst der deiner Argumentation das Wasser abgräbt...

Tolgosch
03.06.2007, 10:50
Zu "Kopf ab" gibt es keine diskutierbare Alternative als dieser Terrorreligion Islam abzuschwören.

zu deiner Schriftformatierung gibt es auch keine...ausser : "Lass es"

einfache Slogans sind doch was schönes...da muss man sich nich mit nachdenken wehtun...

bernhard44
03.06.2007, 11:23
damit hast du trotzdem nicht erklärt wieso du einen Artikel verlinkst der deiner Argumentation das Wasser abgräbt...

das solltest du schon näher erläutern......welches Wasser welche Argumente.......:rolleyes:

Bruddler
03.06.2007, 12:10
Zu "Kopf ab" gibt es keine diskutierbare Alternative als dieser Terrorreligion Islam abzuschwören.

Aber dazu bedarf es einem gewissen Maß an Intelligenz und Mut !

Atheist
03.06.2007, 12:12
Von der Welt vergessen: Im buddhistischen Thailand schneiden immer öfter Muslime Menschen den Kopf ab

Wenn im Irak ein Muslim einem Ausländer den Kopf abschneidet, dann berichten viele Medien darüber. Man sucht interessiert nach den soziologischen Ursachen. Wie in vielen anderen Regionen der Welt auch genießen die Opfer islamischer Enthauptungen im Süden Thailand jedoch keine Medienaufmerksamkeit. Mindestens zehn Buddhisten wurden im Süden Thailands allein seit Jahresbeginn 2007 von Muslimen enthauptet, seit 2004 sind immerhin 25 Fälle nachgewiesen. Mehr als 2000 Menschen fielen den muslimischen Gewalttätern im gleichen Zeitraum inzwischen zum Opfer. Der 23 Jahre alte Thailänder Mohama Waekaji ist einer jener Muslime, der einem 72 Jahre alten Buddhisten die Kehle durchschnitten hat. Er gab nun sogar einer westlichen Nachrichtenagentur ein Interview. Er habe das einfach tun müssen, es sei halt ein Auftrag gewesen, sagte Mohama Waekaji. Die Geschichte des inzwischen inhaftierten Mohama Waekaji ist interessant zu lesen. Sie belegt, wie einfältige junge Muslime von radikalen Muslim-Führern als Werkzeuge ihrer Herrschaftsansprüche missbraucht werden

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.cbsnews.com/stories/2007/06/02/ap/asia/main2877959.shtml

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: alhha hu akbar :bow: :bow:

Islam heißt Frieden :osama: :bow: :bow:

das ist nicht der wahre Islam !! :bow: allah hu akbar :bow:

Tolgosch
03.06.2007, 12:16
das solltest du schon näher erläutern......welches Wasser welche Argumente.......:rolleyes:

ich bezog mich auf dein erstes Posting wo unter anderem dieser Link hier verwendet wurde...

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/617539/

nach nochmaligem überfliegen muss ich mich insofern revidieren, als das du ja gar keinen argumentativen Standpunkt vertreten hast. Es ließe sich höchstens sagen das du die differenzierte Sichtweise dieses Artikels nicht in dein Posting hast einfliessen lassen, sondern nur einen Abschnitt der sich nur auf den islamischen Teil des Problems dort bezieht...

Ekelbruehe
03.06.2007, 12:20
Mein Vater, ein nicht sehr unreicher Mensch, hat sich im Süden Thailands eine Wohnung gekauft, trotz meiner Warnungen, wegen dem islamischen Fundamentalismus dort, aber er hat sich dort ein Haus gekauft und lebt dort 50% des Jahres und wollte auch für mich dort eine Wohnung kaufen, aber ich habe dankend abgelehnt, da ich keinen Bock auf den Islam habe, außerdem gibt es da ja andauernd Tsunamis.

Ich mache mir echt Sorgen um meinen Dad wenn er da ist, aber andererseits würde ich ziemlich viel erben...

Prinz Eugen
04.06.2007, 07:20
ich bezog mich auf dein erstes Posting wo unter anderem dieser Link hier verwendet wurde...

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/617539/

...

Da bin ich deiner Meinung ...


der ganze Süden sollte gesperrt werden für die internationale Presse, damit die Spezialeinheiten ihren "Dienst" machen können.

Vielleicht ... sollte man auf die Erfahrungen von Freiheitskämpfern wie z.B. Herrn Mladic zurückgreifen. Die haben jetzt Zeit und können diesen Konflikt sicher schnell befrieden!

Danke, noch Fragen ?

Skaramanga
04.06.2007, 07:20
Mein Vater, ein nicht sehr unreicher Mensch, hat sich im Süden Thailands eine Wohnung gekauft, trotz meiner Warnungen, wegen dem islamischen Fundamentalismus dort, aber er hat sich dort ein Haus gekauft und lebt dort 50% des Jahres und wollte auch für mich dort eine Wohnung kaufen, aber ich habe dankend abgelehnt, da ich keinen Bock auf den Islam habe, außerdem gibt es da ja andauernd Tsunamis.

Ich mache mir echt Sorgen um meinen Dad wenn er da ist, aber andererseits würde ich ziemlich viel erben...

Wenn dort erst mal die Sharia herrscht wirst Du als Ungläubiger gar nichts erben, und schon gar keinen Grundbesitz. Deinem Vater würde ich empfehlen, zu verkaufen solange er noch was dafür bekommt, und sich, wenn er dieses Klima mag, im Australischen Queensland oder auf Neuseeland (Nordinsel) was zu kaufen. Neu-Kaledonien (gehört Frankeich) wäre auch nicht schlecht. Bis vor kurzem hätte ich noch die Karibik empfohlen, aber die steht inzwischen auch auf der "Islamisierungsliste", vor allem für diverse Terrorgruppen, die dort das ideale Sprungbrett in die USA sehen. Auf Trinidad und Tobago hatten Islamisten 1990 (!) sogar mal einen ausgewachsenen Staatsstreich versucht, das haben viele gar nicht mitgekriegt.

Don
04.06.2007, 07:43
Wenn dort erst mal die Sharia herrscht wirst Du als Ungläubiger gar nichts erben, und schon gar keinen Grundbesitz. Deinem Vater würde ich empfehlen, zu verkaufen solange er noch was dafür bekommt, und sich, wenn er dieses Klima mag, im Australischen Queensland oder auf Neuseeland (Nordinsel) was zu kaufen. Neu-Kaledonien (gehört Frankeich) wäre auch nicht schlecht. Bis vor kurzem hätte ich noch die Karibik empfohlen, aber die steht inzwischen auch auf der "Islamisierungsliste", vor allem für diverse Terrorgruppen, die dort das ideale Sprungbrett in die USA sehen. Auf Trinidad und Tobago hatten Islamisten 1990 (!) sogar mal einen ausgewachsenen Staatsstreich versucht, das haben viele gar nicht mitgekriegt.
Vor allem besitzt sein dad in Thailand sowieso nichts. Das gehört proforma und im Streitfall de facto einem middleman.
Der wird sich bei Gelegenheit kaum noch an das Vorhandensein von Erben erinnern.
Aus der Sicht Thailands ein nicht ganz unvorteilhaftes Verfahren.

bernhard44
04.06.2007, 07:56
01. Juni 2007
18 Menschen sterben bei Anschlägen im Süden
Terroristen erschossen in Moschee sieben Gläubige - Elf Soldaten Opfer von Sprengstoffanschlag

Pattani - Bei Anschlägen im Süden Thailands sind 18 Menschen getötet worden. Terroristen erschossen in einer Moschee sieben Gläubige, bei einem Sprengstoffanschlag in der Provinz Yala kamen elf Soldaten ums Leben. Das teilte ein Sprecher des thailändischen Heeres am Freitag in Pattani mit. Die beiden Angriffe am Donnerstag seien in benachbarten Bezirken erfolgt.

http://images.derstandard.at/20070601/thai300.jpg

http://derstandard.at/?url=/?id=2902837

22. Mai 2007
Militante muslimische Separatisten erschossen Buddhisten
Vier Verletzte durch Sprengfalle neben Opfer, darunter auch ein britischer Fotograf
Yala - Militante muslimische Separatisten haben am Dienstag im Süden Thailands einen Buddhisten erschossen und angezündet. Neben der verkohlten Leiche des etwa 30-jährigen Mannes und seinem Motorrad war eine Sprengfalle versteckt. Als diese explodierte, wurden vier Leute verletzt, darunter auch ein britischer Fotograf.

http://images.derstandard.at/20070522/thailand300.jpg

http://derstandard.at/?url=/?id=2902837

wtf
04.06.2007, 07:59
Es ist eine Pest. Überall wo sie auftauchen, gibt es Gewalt und Niedergang, jetzt auch in dem schönen Thailand.

Misteredd
04.06.2007, 08:20
Es ist eine Pest. Überall wo sie auftauchen, gibt es Gewalt und Niedergang, jetzt auch in dem schönen Thailand.

Da Thailand eine ganz andere Gesellschaftsstruktur als Deutschland besitzt, können wir jetzt gesellschaftliche und soziale Probleme ausschliessen. Das war mir sowieso immer klar, dass es sich nur um religions-ideologische Gründe handelt und uns hier nur der Kopf vollgesülzt wird.

bernhard44
04.06.2007, 08:31
Da Thailand eine ganz andere Gesellschaftsstruktur als Deutschland besitzt, können wir jetzt gesellschaftliche und soziale Probleme ausschliessen. Das war mir sowieso immer klar, dass es sich nur um religions-ideologische Gründe handelt und uns hier nur der Kopf vollgesülzt wird.

richtig erkannt! Dort ist es keine Frage der Integration oder der Religionsfreiheit. Nur wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen, kommen sofort die anderen Bevölkerungsgruppen und Religionen unter Dauerdruck der Muslime und deren Islamisierung nimmt militante Formen an.

Misteredd
04.06.2007, 08:38
richtig erkannt! Dort ist es keine Frage der Integration oder der Religionsfreiheit. Nur wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen, kommen sofort die anderen Bevölkerungsgruppen und Religionen unter Dauerdruck der Muslime und deren Islamisierung nimmt militante Formen an.

Das hat auch keine gesellschaftlichen Gründe, sondern gibt den Muslimen nur eine weitere Möglichkeit, die sie nicht auslassen.

Wegen den beiden südlichen Provinzen in Thailand wird immer behauptet, sie wären von den Thais erobert worden.

Wann traten die Muslime denn dort zum ersten Mal auf und gab es dort denn keine nichtislamische Vorbevölkerung?

Welche Rolle spielt Malaysia? Ein "Volksaufstand" samt Guerilla ist doch nicht oder kaum ohne ausländische/anderweitige Unterstützung auf die Beine zu stellen. Die Sprengmittel/Waffen und und und müssen doch mindestens durch Malaysia hindurch.

Don
04.06.2007, 08:57
Welche Rolle spielt Malaysia? Ein "Volksaufstand" samt Guerilla ist doch nicht oder kaum ohne ausländische/anderweitige Unterstützung auf die Beine zu stellen. Die Sprengmittel/Waffen und und und müssen doch mindestens durch Malaysia hindurch.

Das ist korrekt. Durch Kambodscha, Laos oder Burma kommt wohl kaum eine nennenswerte Versorgung islamischer Terroristen.

haihunter
04.06.2007, 09:04
Und da dachte man, der Musel-General "Sonthi" an der Spitze würde die Lage beruhigen! Echt überall das selbe mit den Musel!

Felixhenn
04.06.2007, 11:30
islam ist nicht unbedingt frieden, aber viewer garantiert niveaulose beiträge mit pauschalierungen die jedem vernünftigen sauer aufstoßen. lg

Und was ist jetzt falsch an seiner Darstellung? Oder laberst Du nur sinnlos drauflos?

Ekelbruehe
04.06.2007, 17:05
Wenn dort erst mal die Sharia herrscht wirst Du als Ungläubiger gar nichts erben, und schon gar keinen Grundbesitz. Deinem Vater würde ich empfehlen, zu verkaufen solange er noch was dafür bekommt, und sich, wenn er dieses Klima mag, im Australischen Queensland oder auf Neuseeland (Nordinsel) was zu kaufen. Neu-Kaledonien (gehört Frankeich) wäre auch nicht schlecht. Bis vor kurzem hätte ich noch die Karibik empfohlen, aber die steht inzwischen auch auf der "Islamisierungsliste", vor allem für diverse Terrorgruppen, die dort das ideale Sprungbrett in die USA sehen. Auf Trinidad und Tobago hatten Islamisten 1990 (!) sogar mal einen ausgewachsenen Staatsstreich versucht, das haben viele gar nicht mitgekriegt.

Seine Immobilien befinden sich weitestgehend in London und Irland, so dass diese Bude in Thailand nicht weiter relevant ist.

Mein Traum ist sowieso ein schickes Haus in Maine/USA oder Washington/USA, die sind bezahlbar und die Nachbarn sind weit entfernt.

Mein Dad ist aber leider ein Fan von Thailand (nein, er ist kein Pädophiler).

Prinz Eugen
04.06.2007, 22:46
Thailand hat die muslimischen südlichen Provinzen vor ca. 100 Jahren erobert und annektiert - ein schwerer Fehler aus heutiger Sicht.

Muslime lassen sich aber nun einmal nicht integrieren, das sieht man nicht nur in Thailand...

Es geht ... "Friedensaktivist" Mladic' hat es gezeigt, wie man Musel integriert!

haihunter
05.06.2007, 09:01
Mein Dad ist aber leider ein Fan von Thailand (nein, er ist kein Pädophiler).

Warum "leider"? Ich bin auch Fan von Thailand, habe dort schon für mehrere Jahre gelebt und werde auch in einigen Jahren, wenn alles klappt, wieder dort hin ziehen. Pädophil muss man dazu auch nichts ein!

haihunter
05.06.2007, 09:08
Vor allem besitzt sein dad in Thailand sowieso nichts. Das gehört proforma und im Streitfall de facto einem middleman.
Der wird sich bei Gelegenheit kaum noch an das Vorhandensein von Erben erinnern.
Aus der Sicht Thailands ein nicht ganz unvorteilhaftes Verfahren.

Du kannst in Thailand druchaus auch als Ausländer Eigentum erwerben. Ist zwar ein bißchen kompliziert, aber es geht. So kannst Du z.B. eine Firma gründen, ist eine reine Geldfrage, und dann kannst Du über diese Firma Eigentum erwerben. Auf dem Papier müssen zwar Thais 51 % der Firma besitzen und in der Regel besetzt man diese 51 % mit Strohmännern, die beim "Firmeneintritt" direkt auch gleich ihren "Firmenaustritt" erklären. Auf einem undatierten Schreiben. Wenn die dann aufmucken, wird nur noch das Datum eingesetzt und sie sind draußen. Ist nicht sehr schwer.
Die übliche Methode ist allerdings, daß man sein Häuschen in so einer Art "Erbpacht" auf 30 Jahre mietet, bzw. auf zweimal 30 Jahre. Das funktioniert auch sehr gut. Die Verträge sind auch so ausgelegt, daß, sollte sich die Rechtslage mal ändern, das Häuschen dann sofort in den Eigentum des "Mieters" übergeht.

david22
08.06.2007, 20:40
NAJA BALD KÖNNEN DIE EUROPÄER NICHT NACH THAILAND KINDER MISSBRAUCHEN.
iST DOCH AUCH WAS POSITIVES DRAN WENN tHAILAND NACH MALSAYA UND INDONESIEN AUCH iSLAMISCH WIRD. ACHA VERGESSEN WIR NET DIE philippinen.
dann hercht endlich mal Ordnung

Hrafnaguð
08.06.2007, 20:50
NAJA BALD KÖNNEN DIE EUROPÄER NICHT NACH THAILAND KINDER MISSBRAUCHEN.
iST DOCH AUCH WAS POSITIVES DRAN WENN tHAILAND NACH MALSAYA UND INDONESIEN AUCH iSLAMISCH WIRD. ACHA VERGESSEN WIR NET DIE philippinen.
dann hercht endlich mal Ordnung

stimmt dann können die musel ihre kinder endlich wieder selber ficken.........

mal abgesehn davon war arabien DAS leiblingssextourismus land reicher europäischer dandys...schwuler dandys......scheint dort unten weit verbreitet zu sein, deshalb wohl auch die homophobie des islams....leigt ja nahe warum jemand krankhaft homophob ist...

david22
08.06.2007, 21:13
So ein quatsch die einzigen schwullen sieht man hier in europa zu millionen die nackt auf strassen tanzen und kinder erschrecken, die haben sowas da net nötig jeder darf bis 4 frauen heiraten. nicht wie hier bei uns.

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 21:17
... die haben sowas da net nötig jeder darf bis 4 frauen heiraten. nicht wie hier bei uns.
Irgendwie glaube ich langsam schon, daß Du Dich der Religion des Primitiven angeschlossen haben könntest ...

Hrafnaguð
08.06.2007, 21:58
So ein quatsch die einzigen schwullen sieht man hier in europa zu millionen die nackt auf strassen tanzen und kinder erschrecken, die haben sowas da net nötig jeder darf bis 4 frauen heiraten. nicht wie hier bei uns.

irgendwie habe ich das gefühl das du ein fake bist und dier hier einen schabernack erlaubst,
ansonsten müsste ich an deinem geistigem fassungsvermögen zweifeln, wenn du argumentierst das es in islamischen ländern keine schwuchteln gibt weil man da 4 frauen heiraten darf.
den schwuchteln die ich kenne dürfte das völlig egal sein - die würden dort allerhöchstens auf gleichberechtigung pochen und verlangen das es polygamie auch in der homoehe gibt:))

Praetorianer
08.06.2007, 22:16
Ist doch überall das gleiche Bild!

EUROFREUND
09.06.2007, 19:54
Auf der anderen Seite sehn 2/3 der rechten Beiträge aber auch nich besser aus...

Um sich ernsthaft damit zu beschäftigen müsste zumindest mal ein gewisser Teil der Fredteilnehmer auf plumpe Polemik gleich welcher Coleur verzichten.


Für die Leute die von Moslems bedroht, angegriffen oder
massakriert werden ist es allerdings etwas mehr als Polemik.

david22
09.06.2007, 20:12
irgendwie habe ich das gefühl das du ein fake bist und dier hier einen schabernack erlaubst,
ansonsten müsste ich an deinem geistigem fassungsvermögen zweifeln, wenn du argumentierst das es in islamischen ländern keine schwuchteln gibt weil man da 4 frauen heiraten darf.
den schwuchteln die ich kenne dürfte das völlig egal sein - die würden dort allerhöchstens auf gleichberechtigung pochen und verlangen das es polygamie auch in der homoehe gibt:))

wenigstens sieht man sie nicht wie bei uns tanzen auf strassen so ein skandal

Achsel-des-Bloeden
09.06.2007, 21:09
wenigstens sieht man sie nicht wie bei uns tanzen auf strassen so ein skandal
Bei den Mohammedaner gibt es keinen Tanz.
Nur freudiges Rumgehopse, wenn einer ihrer Glaubenskrieger mal wieder Dutzende anderer Menschen in den Tod gerissen hat.


P.S.: Halt, die tanzenden Derwische gibt's natürlich schon.
WAS für ein "Tanz" ... :rolleyes:

Prinz Eugen
10.06.2007, 22:02
wenigstens sieht man sie nicht wie bei uns tanzen auf strassen so ein skandal

Ändere mal deine Signatur: "ehmaliger"

Danke

buddy72
10.06.2007, 22:23
Mein Dad ist aber leider ein Fan von Thailand (nein, er ist kein Pädophiler).

Das ist mal wieder typische Mainstreammeinung über dieses wunderbare Land! X(
Im Gegensatz zu Deutschland, wo ein Kifi vielleicht 2 Jahre bekommt, ist er in Thailand u.u. für Jahrzehnte im Bau!:]

Außerdem ist dort das Preis-Leistungs-Verhältnis Top! Keine Abzocke wie auf Malle oder gar auf Ibiza.

GmbH
10.06.2007, 22:45
Vor allem besitzt sein dad in Thailand sowieso nichts. Das gehört proforma und im Streitfall de facto einem middleman.
Der wird sich bei Gelegenheit kaum noch an das Vorhandensein von Erben erinnern.
Aus der Sicht Thailands ein nicht ganz unvorteilhaftes Verfahren.





Genau ... so sieht's aus !

haihunter
11.06.2007, 09:29
Genau ... so sieht's aus !

Stimmt nicht ganz. Siehe meinen Beitrag # 53!

haihunter
12.06.2007, 09:53
Das zeigt mal wieder, daß man den Islam weltweit bekämpfen muß!

Hrafnaguð
12.06.2007, 23:08
wenigstens sieht man sie nicht wie bei uns tanzen auf strassen so ein skandal

mir sind ein paar ausgelassene homos lieber als diese geschwader vermummter und entweiblichter dinger in die ihr muchel eure frauen verwandelt.
übrigens, warum so homophob?
angst das deine puperze sich plötzlich nach nem heißen schwanz sehnt?
wird wohl der fall sein, kannstes nicht ertragen das du beim anblick tanzender schwuchteln einen ständer kriegst, stimmts?

bernhard44
17.07.2007, 07:25
17.07.2007, 08:05 Uhr
Ein Toter und 20 Verletzte bei Bombenanschlägen in Thailand
Bangkok (dpa) - Im Süden Thailands sind bei zwei Bombenanschlag ein Mensch getötet und mindestens 20 weitere verletzt worden. Nach Polizeiangaben war in der Nähe des Hauptbahnhofs der Provinzhauptstadt Yala ein in einem Motorrad versteckter Sprengsatz explodiert. Ein zweiter Sprengsatz explodierte dort wenig später, als bereits Polizeispezialisten am Tatort waren. Ein Bombenexperte wurde getötet. Separatisten kämpfen seit Jahren um mehr Unabhängigkeit im überwiegend buddhistischen Thailand.

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=15122684


jetzt lockt man die Menschen in tödliche Fallen!

SAMURAI
17.07.2007, 07:32
Sie haben die Friedfertigfkeit des Islams unter Beweis gestellt.

Schneller zu Gott - ein wohltätiges Werk.

McDuff
17.07.2007, 08:31
Die "Religion des Friedens" stellt einmal mehr ihre Toleranz und Friedfertigkeit unter Beweis.

lexiphon
17.07.2007, 19:58
Das halte ich für eine diffame Lüge.

Jeder sollte doch mittlerweile wissen bzw. mitbekommen haben, dass der Islam Frieden heißt!

Ihr Volksverhetzer!




:D

Kreuzbube
17.07.2007, 20:20
Pattaya liegt doch aber hoffentlich nicht im muslimischen Süden...

Vril
17.07.2007, 20:27
Pattaya liegt doch aber hoffentlich nicht im muslimischen Süden...

Tja in Zukunft gibts auch in Pattaya nur noch verschleierte Muslimschleiereulen statt Thaimädels im Minirock. :D

Aus die Maus .... :))

Kreuzbube
19.07.2007, 12:07
Tja in Zukunft gibts auch in Pattaya nur noch verschleierte Muslimschleiereulen statt Thaimädels im Minirock. :D

Aus die Maus .... :))

Weis ich doch - sollte ein Scherz sein....

bernhard44
19.07.2007, 12:15
Der König brachte seine Bestürzung zum Ausdruck, dass die Gewalt sogar während des zweimonatigen Aufenthalts Ihrer Majestät der Königin in den Südprovinzen anhielt. „Diese Gewalt", ermahnte der König das Militär und die Polizei, „hätte nicht stattfinden dürfen", und fügte hinzu: „Die Königin selbst wurde Zeugin dieser Unruhen und des Aufruhrs. Ihre Majestät die Königin ist entsetzt über die „sinnlosen Morde an einfachen Menschen von Elementen, die sie nicht kennt, obwohl sie seit 30 Jahren regelmäßig den Süden bereist."

http://www.pattayablatt.com/127/special.shtml

Sterntaler
29.11.2007, 07:54
http://afp.google.com/article/ALeqM5gHYaoq-uPXBWrI79BO2qUlAJKsUg



Muslim crucified, two Buddhists beheaded in Thailand: police
15 hours ago

NARATHIWAT, Thailand (AFP) — A Muslim military informant was shot and crucified, while two Buddhist men were beheaded Wednesday by suspected

Islamic separatists in Thailand's restive south, police said.

The Muslim man, a 58-year-old who belonged to a government-backed militia, was shot and then stabbed so badly that he was nearly decapitated,

police Lieutenant Khanchitthol Kreunor told AFP.

Suspected rebels then drove six-inch nails through his head, arms and legs to attach him to two pieces of wood, which were laid out like a cross

in the middle of a road in Rueso district of Narathiwat province, near the southern border with Malaysia, he said




Suspected rebels then drove six-inch nails through his head, arms and legs to attach him to two pieces of wood, which were laid out like a cross in the middle of a road in Rueso district of Narathiwat province, near the southern border with Malaysia, he said.

erwin r analyst
29.11.2007, 08:16
Bezeichnend. Vor der Pest ist keiner sicher.

Azrael
29.11.2007, 10:53
Deppen. Im Süden hat´s schon immer geknallt. Das ist absolut nix neues, und die Gründe sind wesentlich vielschichtiger als nur "Islam". Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....:D

Atheist
29.11.2007, 16:51
so ein Quatsch das hat nichts, aber auch gar nix mit dem Islam zu tun

Achsel-des-Bloeden
29.11.2007, 17:03
Deppen. Im Süden hat´s schon immer geknallt. Das ist absolut nix neues, und die Gründe sind wesentlich vielschichtiger als nur "Islam". Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....:D
Na dann ...
Sicher kannst Du zwei oder drei Schichten anführen, die in etwa mit dem Mords- Islam "konkurieren" können?!

Hofer
29.11.2007, 17:39
so ein Quatsch das hat nichts, aber auch gar nix mit dem Islam zu tun

Mensch , wenn Du keine Ahnung has sag doch lieber nix . Ich war einige Male in Südthailand , hab auch Fotos mitgebracht und einmal einem Überfall von Moslems mit knapper Not entkommen.

haihunter
29.11.2007, 18:33
so ein Quatsch das hat nichts, aber auch gar nix mit dem Islam zu tun

Selbstverständlich hat das was mit dem Islam zu tun. Es sind nun mal Musel, die im Süden marodieren. Auch daß General Sonthi ein Musel ist, spricht für die These einer versuchten Islamisierung Thailands. Man muß ja auch nur mal mit einem Thai sprechen, die sagen Dir schon, weit deutlicher als das bei uns in Deutschland überhaupt erlaubt wäre, wer an den Unruhen im Süden die Schuld trägt!

Karl Dönitz
29.11.2007, 18:51
Mensch , wenn Du keine Ahnung has sag doch lieber nix . Ich war einige Male in Südthailand , hab auch Fotos mitgebracht und einmal einem Überfall von Moslems mit knapper Not entkommen.


Selbstverständlich hat das was mit dem Islam zu tun. Es sind nun mal Musel, die im Süden marodieren. Auch daß General Sonthi ein Musel ist, spricht für die These einer versuchten Islamisierung Thailands. Man muß ja auch nur mal mit einem Thai sprechen, die sagen Dir schon, weit deutlicher als das bei uns in Deutschland überhaupt erlaubt wäre, wer an den Unruhen im Süden die Schuld trägt!

Erkennt ihr wirklich den Sarkasmus nicht?(

haihunter
29.11.2007, 18:57
Erkennt ihr wirklich den Sarkasmus nicht?(

Was meinst Du damit?

Atheist
29.11.2007, 19:03
Selbstverständlich hat das was mit dem Islam zu tun. Es sind nun mal Musel, die im Süden marodieren. Auch daß General Sonthi ein Musel ist, spricht für die These einer versuchten Islamisierung Thailands. Man muß ja auch nur mal mit einem Thai sprechen, die sagen Dir schon, weit deutlicher als das bei uns in Deutschland überhaupt erlaubt wäre, wer an den Unruhen im Süden die Schuld trägt!

X( :( :( :( ohne :ironie: Smiley funzt hier wohl gar nixX( :(
liest denn keine Sau hier Sigs :(;(

navy
29.11.2007, 19:48
Deppen. Im Süden hat´s schon immer geknallt. Das ist absolut nix neues, und die Gründe sind wesentlich vielschichtiger als nur "Islam". Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....:D

Stimmt! Die Gründe sind viel schichtig und in der Willkür der Oberschicht dort. Für diese Leute gelten keinerlei Gesetze, wie es so üblich ist in vielen Staaten.

Hofer
29.11.2007, 21:24
Stimmt! Die Gründe sind viel schichtig und in der Willkür der Oberschicht dort. Für diese Leute gelten keinerlei Gesetze, wie es so üblich ist in vielen Staaten.


Auch Ironie ??? sonst schreib lieber nix

Sterntaler
30.11.2007, 07:48
währende der "friedliebende" Islam sich in thailnad und anderen Ländern mit Enthauptungen von Buddistischen Mönchen , Tötungen und Kreuzigungen von Informanten abgeben muss (schon allein dieses Tötungsritual zeigt die Friedensliebe zu anderen Kulturen) haben diese Invasoren in der brD willfährige Handlanger , Steigbügelhalter, Volksverräter etc. pp. und Trojaner plaziert um die angestrebte Islamische Weltumma einzurichten.

Hofer
30.11.2007, 08:26
währende der "friedliebende" Islam sich in thailnad und anderen Ländern mit Enthauptungen von Buddistischen Mönchen , Tötungen und Kreuzigungen von Informanten abgeben muss (schon allein dieses Tötungsritual zeigt die Friedensliebe zu anderen Kulturen) haben diese Invasoren in der brD willfährige Handlanger , Steigbügelhalter, Volksverräter etc. pp. und Trojaner plaziert um die angestrebte Islamische Weltumma einzurichten.

Ja unsere rot-grünen Gutmenschen , NÜTZLICHE IDIOTEN , die kaufen auch noch den eigenen Strick

Sterntaler
30.11.2007, 08:47
ganz genau, und nicht nur diese.

Shiai
30.11.2007, 20:49
Ja ich liebe solche Threads, jede Menge Experten (Azrael mal ausgenommen - schönen Gruß auch) der thail. Tagespolitik:rolleyes:

Hofer
30.11.2007, 21:54
Ja ich liebe solche Threads, jede Menge Experten (Azrael mal ausgenommen - schönen Gruß auch) der thail. Tagespolitik:rolleyes:

man muß auch mal raus aus seinem Dorf sonst verblödet man

JensVandeBeek
01.12.2007, 00:13
wheren sich die armen Thais denn gegen die islamische Barberei?:( Natürlich, "genau so" wie schwarzen Bevölkerung in Afrika, gegen christliche Missionare gestern, heute und morgen.

khunchinese
01.12.2007, 01:48
Ein mutmaßlicher Informand der Polizei wurde in Narathiwat im Süden Thailands von separatistischen Muslims erschossen, zerhackt und gekreuzigt. An der Leiche fand man die Mitteilung: “Das ist das, was Ungläubige verdienen! Die Soldaten-Hunde werden ebenfalls so enden!“ Die Messerspuren am Körper deuteten auf den Versuch hin, die Leiche zu köpfen. Die Mörder nagelten dann den Körper an ein Holzkreuz, indem sie 6-Zoll-Nägel durch Kopf und Hände des Opfers trieben.
Zwei Stunden später köpften Mitglieder derselben Bande zwei aus dem Nordosten stammende buddhistische Fischverkäufer, 20 und 61 Jahre alt.

Diese Meldungen sind für Indonesien, Thailand, Philippinen an der Tagesordnung und keiner regt sich mehr darüber auf. Und kein Moslem kommt auf die Idee so etwas öffentlich zu verurteilen.

HackePeter
01.12.2007, 01:51
Quelle keine. Klingt nach römisch-katholischen Geheimdienst-Kampfmissionaren (mit Turban) :cool2:

marc
01.12.2007, 01:59
Diese Meldungen sind für Indonesien, Thailand, Philippinen an der Tagesordnung




und keiner regt sich mehr darüber auf.
doch



Und kein Moslem kommt auf die Idee so etwas öffentlich zu verurteilen.
doch.
erstbestes beispiel:
http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/karikaturenstreit/060208.jhtml

Reno911
01.12.2007, 03:06
Aber wenn die Israelis mal einen Terroristen "klinisch" rein kaltstellen, laesst sich die ganze GEZMedienwelt daruber aus.

WIENER
01.12.2007, 03:17
Gedärme rausreissen, aufhängen und vierteilen ist auch ein toller Titel

twoxego
01.12.2007, 12:23
oder " noch mehr unannehmlichkeiten ".

Bruddler
01.12.2007, 12:27
Quelle keine. Klingt nach römisch-katholischen Geheimdienst-Kampfmissionaren (mit Turban) :cool2:

Du kannst den Eroeffnungsbeitrag sicherlich glaubhaft widerlegen ? :rolleyes:

Neorocker
01.12.2007, 12:35
Du kannst den Eroeffnungsbeitrag sicherlich glaubhaft widerlegen ? :rolleyes:

Ist das seine Aufgabe? Besteht hier, wenn man das überhaupt sagen kann, eine "umgekehrte Beweislast"?

Rechts = ich war mal da, ich habe da gearbeitet, habe im Land gelebt, ich kenne wen, ich habe wen gesprochen = glaubwürdig, unantastbar, Fakt, Widerspruch zwecklos.

Links, Muslim, Migrant = gleiches Prozedere wie oben = gelogen, Verdrehung, Widerspruch oder Widerlegung unnötig, da sofort als Lüge klassifiziert.

Man sollte Leute mit der "Logik" echt mal für einige Monate an die Macht kommen lassen und sehen, wie Deutschland sich sofort ins endgültige Aus schießt :D

Neorocker
01.12.2007, 12:49
Hier ist übrigens der aktuelle Beleg zu obiger Aussage:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1804563&postcount=67

Hexenhammer
01.12.2007, 12:52
Aber wenn die Israelis mal einen Terroristen "klinisch" rein kaltstellen, laesst sich die ganze GEZMedienwelt daruber aus.

Jaja, die armen Israelis...

Hofer
01.12.2007, 18:03



doch


doch.
erstbestes beispiel:
http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/karikaturenstreit/060208.jhtml


erstbestes beispiel:

Diese Aussagen sind nur für Ungläubige gedacht , bis zur Übernahme

Hofer
01.12.2007, 18:05
Quelle keine. Klingt nach römisch-katholischen Geheimdienst-Kampfmissionaren (mit Turban) :cool2:

große Klappe und nix dahinter

Rheinlaender
01.12.2007, 18:46
Gedärme rausreissen, aufhängen und vierteilen ist auch ein toller Titel

In England (spaeter UK) bis ins 19. Jahrhundert die Todesstrafe fuer Hochverraeter.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hanged,_drawn_and_quartered

---

Dazu eine kl. Bemerkung: Am westlichen Ende der Oxford Street, einer der Hauptgeschaeftsstrassen Londons, befindet heute Marble Arch. Dieser Name verdeckt die aeltere Bedeutung und Namen dieses Ortes: Tyburn. Vom Mittelalter an bis weit in die Regentschaft Georges III stand dort der Galgen Londons. Es wurden ueber die Jahrhunderte sicher Zehntausende dort hingerichtet, darunter auch viele "Hanged, Drawn and Quartered". Ich frage mich machmal, wieviele, von den sicher Hundertaussenden, die diesen Ort heute taeglich passieren, sich dessen bewusst sind oder auch nur die blutige geschichte dieses Ortes wissen.

bernhard44
02.12.2007, 17:55
Staatskrise in Thailand nach einer Serie von Anschlägen
Thailändische Soldaten untersuchen das Haus, in dem ein Kollege starb

Eine Welle der Gewalt erschüttert Thailand. Hinter den Anschlägen werden muslimische Separatisten vermutet, die Buddhisten und Chinesen aus ihrer Region vertreiben wollen.

In den Unruheprovinzen in Thailands Süden sind am Sonntagabend (18.2.07) innerhalb von zwei Stunden mehr als 50 Sprengsätze explodiert. Sieben Menschen kamen ums Leben und 54 wurden teils schwer verletzt. Am Montag detonierten Medienberichten zufolge weitere Sprengsätze. Dabei kam ein Soldat ums Leben, drei weitere wurden verletzt.

Die Bomben detonierten in Karaokebars, Hotels, Tankstellen und Elektrizitätswerken, vor allem in den beiden Grenzstädten zu Malaysia, Betong und Songai Kolok. "Wir verlangen klare Maßnahmen der Regierung, um die Sicherheitsprobleme hier in den Griff zu bekommen", sagte der Bürgermeister von Betong nach der Anschlagsserie.

Chinesisch-stämmige Thailänder waren Ziel der Anschläge

Die Regierung machte radikale Muslime für die Gewalt verantwortlich. Ihr Ziel sei die Vertreibung von Buddhisten und Chinesen aus der Region, sagte ein Armeesprecher. Die meisten Anschläge richteten sich nach Behördenangaben gegen chinesisch-stämmige Bewohner, von denen viele den Beginn des neuen Mondjahres feierten. Die Grenzregion war über Jahrhunderte ein unabhängiges Sultanat. Sie wurde 1786 von Bangkok eingenommen und wird seit 1902 direkt von der thailändischen Hauptstadt regiert.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2355357,00.html

Sterntaler
02.12.2007, 18:06
Staatskrise in Thailand nach einer Serie von Anschlägen
Thailändische Soldaten untersuchen das Haus, in dem ein Kollege starb

Eine Welle der Gewalt erschüttert Thailand. Hinter den Anschlägen werden muslimische Separatisten vermutet, die Buddhisten und Chinesen aus ihrer Region vertreiben wollen.

In den Unruheprovinzen in Thailands Süden sind am Sonntagabend (18.2.07) innerhalb von zwei Stunden mehr als 50 Sprengsätze explodiert. Sieben Menschen kamen ums Leben und 54 wurden teils schwer verletzt. Am Montag detonierten Medienberichten zufolge weitere Sprengsätze. Dabei kam ein Soldat ums Leben, drei weitere wurden verletzt.

Die Bomben detonierten in Karaokebars, Hotels, Tankstellen und Elektrizitätswerken, vor allem in den beiden Grenzstädten zu Malaysia, Betong und Songai Kolok. "Wir verlangen klare Maßnahmen der Regierung, um die Sicherheitsprobleme hier in den Griff zu bekommen", sagte der Bürgermeister von Betong nach der Anschlagsserie.

Chinesisch-stämmige Thailänder waren Ziel der Anschläge

Die Regierung machte radikale Muslime für die Gewalt verantwortlich. Ihr Ziel sei die Vertreibung von Buddhisten und Chinesen aus der Region, sagte ein Armeesprecher. Die meisten Anschläge richteten sich nach Behördenangaben gegen chinesisch-stämmige Bewohner, von denen viele den Beginn des neuen Mondjahres feierten. Die Grenzregion war über Jahrhunderte ein unabhängiges Sultanat. Sie wurde 1786 von Bangkok eingenommen und wird seit 1902 direkt von der thailändischen Hauptstadt regiert.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2355357,00.html


gleich kommt wieder ein Dummkopf und behauptet, das dies nichts mit dem friedliebenden Islam zu tun hat. :vogel:

Azrael
17.01.2008, 20:42
Doch, genausoviel wie es mit dem Buddhismus zu tun hat wenn von der Armee eine Moschee unter Beschuß genommen wird. Unter Oberbefehl eines, oh Wunder, chinesisch-stämmigen Thailänders.

"Die Grenzregion war über Jahrhunderte ein unabhängiges Sultanat. Sie wurde 1786 von Bangkok eingenommen und wird seit 1902 direkt von der thailändischen Hauptstadt regiert."

Denk mal drüber nach, vielleicht macht dann doch noch irgendwann mal etwas "klick".

Allemanne
17.01.2008, 23:51
Doch, genausoviel wie es mit dem Buddhismus zu tun hat wenn von der Armee eine Moschee unter Beschuß genommen wird. Unter Oberbefehl eines, oh Wunder, chinesisch-stämmigen Thailänders.

"Die Grenzregion war über Jahrhunderte ein unabhängiges Sultanat. Sie wurde 1786 von Bangkok eingenommen und wird seit 1902 direkt von der thailändischen Hauptstadt regiert."

Denk mal drüber nach, vielleicht macht dann doch noch irgendwann mal etwas "klick".

Ich frage mich, was unsere Foristen hier dazu sagen würden, wenn irgend ein muslimischer Staat irgend ein christliches Königreich in irgend einer Grenzregion eingenommen hätte, und dieses 200 Jahre später um seine Unabhängigkeit kämpfen würde.

haihunter
18.01.2008, 12:01
Zumindest wehren sich die Thais gegen diese brutalen Musel-Banden dort! Im Gegensatz zu uns, die wir die immer mehr verhätscheln und so ermutigen, sich weiter brie zu machen.

Skaramanga
18.01.2008, 12:04
Doch, genausoviel wie es mit dem Buddhismus zu tun hat wenn von der Armee eine Moschee unter Beschuß genommen wird. Unter Oberbefehl eines, oh Wunder, chinesisch-stämmigen Thailänders.

"Die Grenzregion war über Jahrhunderte ein unabhängiges Sultanat. Sie wurde 1786 von Bangkok eingenommen und wird seit 1902 direkt von der thailändischen Hauptstadt regiert."

Denk mal drüber nach, vielleicht macht dann doch noch irgendwann mal etwas "klick".

Oh, schön! Dürfen wir jetzt Konstantinopel zurückerobern? Das wäre nett. :cool2:

Azrael
18.01.2008, 19:16
Habt ihr eigentlich auch den ersten Teil meines Postings gelesen? Oder denkt ihr immer nur so eindimensional? Es ist nun einmal so das der Konflikt mit dem Süden nicht erst seit gestern existiert, und es ist des weiteren Fakt dass das primär kein religiöser Konflikt ist. Auch wenn ihr euch das noch so sehr in euer Weltbild hineinwünscht.

haihunter
19.01.2008, 10:31
Habt ihr eigentlich auch den ersten Teil meines Postings gelesen? Oder denkt ihr immer nur so eindimensional? Es ist nun einmal so das der Konflikt mit dem Süden nicht erst seit gestern existiert, und es ist des weiteren Fakt dass das primär kein religiöser Konflikt ist. Auch wenn ihr euch das noch so sehr in euer Weltbild hineinwünscht.

Tatsache ist, daß es Musel sind, die dort randalieren und auch buddhistische Mönche töten. Das hat ganz sicher eine religiöse Komponente. Das sehen die Thais auch ganz genauso.

Don
19.01.2008, 17:12
Habt ihr eigentlich auch den ersten Teil meines Postings gelesen? Oder denkt ihr immer nur so eindimensional? Es ist nun einmal so das der Konflikt mit dem Süden nicht erst seit gestern existiert, und es ist des weiteren Fakt dass das primär kein religiöser Konflikt ist. Auch wenn ihr euch das noch so sehr in euer Weltbild hineinwünscht.

Falsch.
Es war primär kein religiöse Konflikt.
Jetzt ist es einer.

steffel
19.01.2008, 21:16
Doch, genausoviel wie es mit dem Buddhismus zu tun hat wenn von der Armee eine Moschee unter Beschuß genommen wird. Unter Oberbefehl eines, oh Wunder, chinesisch-stämmigen Thailänders.

"Die Grenzregion war über Jahrhunderte ein unabhängiges Sultanat. Sie wurde 1786 von Bangkok eingenommen und wird seit 1902 direkt von der thailändischen Hauptstadt regiert."

Denk mal drüber nach, vielleicht macht dann doch noch irgendwann mal etwas "klick".

Der chinesisch-stämmige Thailänder hat recht,wenn er sowas macht.
Ich hab mal gelesen, dass unter Mao muslimische Chinesen gezwungen wurden, Schweinefleisch zu essen.:cool2:

Azrael
01.02.2008, 19:17
Quizfrage:


"Chinesisch-stämmige Thailänder waren Ziel der Anschläge"

Fällt jemandem irgendetwas daran auf? :cool2:

Azrael
24.02.2008, 16:40
Gut, ich seh schon: Die Frage war zu schwer.:D