PDA

Vollständige Version anzeigen : Horridoh, ihr Strauchdiebe und Spitzbuben!



Armin der Cherusker
09.09.2004, 16:57
http://v115096.dd5432.kasserver.com/luni/gfx/lunikoff.gif

Die „Verschwörung“ jetzt auch noch im Weltnetz, euch bleibt wirklich nichts erspart…

Hatte ja auch mal ein halbes Jahr `nen Computer, der wurde dann Ende 2001 mit mir verhaftet und sitzt seitdem einsam und verlassen in der Asservatenkammer des LKA. Und da ich mit der modernen Technik sowieso auf Kriegsfuß stehe, war ich ganz froh, als mir ein paar „Profis“ vorschlugen, daß Einrichten dieser Seite zu übernehmen.

So kriege ich jetzt einmal pro Woche einen Ausdruck mit euren Sorgen und Nöten *g*, bolschewistische Unverschämtheiten werden vorher vom „Lotsen“ rausgenommen, um meine armen alten Nerven zu schonen *schmunzel*. Einfache Fragen wie nach dem „Mann mit der Tabakspfeife“ wird der freundliche „Lotse“ gleich beantworten, Kommentare von mir werde ich mit einem „L“ zeichnen (womit sonst ?!)

Apropos „L“: Außer auf dieser Seite gab und gibt es keine Beiträge von mir unter meinem Namen im Netz. Da mir immer wieder Kameraden die tollsten Einträge vermeintlicher „Lunikoffs“ ausdrucken, bis hin zu: „geile Weiber können gern schreiben“ (Frechheit – jetzt ficken sie schon auf meine Kosten!) noch einmal – ich schreib nur hier und sonst nirgends!

Zum Thema „Landser“ muß ich mich noch bedeckt halten. Bin ja nach der Verurteilung durch das Kammergericht sofort in Revision gegangen und sollte ich damit Erfolg haben, wird der gesamte Prozeß neu aufgerollt. Da wollen wir doch nicht mit unserer kleinen Seite dem Herrn Generalbundesanwalt eventuell noch „Munition“ liefern.

Klar steckt diese Seite noch in den Kinderschuhen, aber „Lotse“ und „Profis“ geben sich alle Mühe und ich bin sicher, es wird schon werden…

Was gibt`s neues?

Am 5. 6. hatte die „Verschwörung“ ihre „Feuertaufe“, sprich: ihr erstes Konzert in Berlin! Die Asphaltpresse überbot sich wieder im Unsinn verzapfen. Niemand hat das Konzert beendet, die Häscher kamen erst, als alles schon glatt „über die Bühne“ gegangen war. „Too late, too late“, wie es so schön bei „Motörhead“ heißt *g*.

Dann wird es demnächst ein paar neue T-Hemden geben (aber nicht mit „Lunikoff – Märtyrer für Deutschland“ – Aufdruck. Heilige Scheiße! Ich bitte euch, erspart mir und euch derartige Peinlichkeiten!). Neue Samplerbeiträge von uns sind auf der "Amalek 2", der neuen Kraftschlag "Götter des Krieges" und auf dem Berliner Gemeinschaftswerk "Hier tobt der Bär" erschienen.

Weitere Pläne offenbare ich jetzt hier nicht, die „dienstlich Mitlesenden“ sollen auch was tun für ihr Geld, verdammt noch mal (is doch wahr…)!

Aber, Freunde und Feinde, seid sicher, neue Pläne gibt es jede Menge!

Alsdenn, viel Freude mit www.dielunikoffverschwoerung.de, Dank für Zuspruch und konstruktive Kritik und auf bald! Ihr HÖRT von uns…

Hepp Hepp!

Lunikoff (http://www.dielunikoffverschwoerung.de/)

Hakan
09.09.2004, 16:59
Was bist denn du für ein Freak?

Schw.Kor.
09.09.2004, 17:01
ein wahrlich angenehmer.
welcher doch in der politikarena besser aufgehoben wäre, denn hier wird ja alles nationale gesperrt und/oder gelöscht!

Armin der Cherusker
09.09.2004, 17:02
*g* Kamerad. http://www.politikarena.de/showthread.php?p=55415#post55415

Armin der Cherusker
09.09.2004, 17:03
Was bist denn du für ein Freak?

Ich bin die Auferstehung, Jesus persönlich. Ich hab am Kreuz gehangen mein Freund. Doch wer war es der den Nagel schlug? Ich weiß es, ich hing. Und ich hing dort bis sie mich begruben. Doch wer begrub mich?
Diese hat mein Vater verlassen, ´33 bis heute.

Jesus.

Hakan
09.09.2004, 17:06
Was bringt es dir die erste Seite der Lunikoffpage hier rein zu kopieren? Das ist ja geistiger Diebstahl. Naja , eigentlich auch nicht, ist ja nichts geistiges vorhanden. Was solls?

Armin der Cherusker
09.09.2004, 17:07
Soll ich mich selbst anzeigen :)

Ich wollte nur mal freundlich Hallo sagen. Ob wohl, von dir würde ich mich verabschieden -.-

Heinrich von Gagern
10.09.2004, 14:39
SK, bist du schon so tief gesunken, dass du dir einen zweiten Account anlegen musst, mit dem du rumalberst? :D

mlptrainer
10.09.2004, 17:49
Aber, Freunde und Feinde, seid sicher, neue Pläne gibt es jede Menge!


Stell dich mal vor.

Wir alt, Beruf der Eltern, Schulausbildung, Talente usw.

Silberkugel
10.09.2004, 18:15
Hallo Armin ;)

Garde18
03.11.2004, 15:26
Hey Armin! Wir stehen hinter DIR? Schöne Platte, die du da rausgebracht hast!

Schwarzer Rabe
04.11.2004, 09:20
Wir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Schwarzer Rabe
10.11.2004, 14:48
Wer die Platte haben will: http://www.dielunikoffverschwoerung.de/

Lohnt sich! Da singt unser Armin!

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 15:27
http://v115096.dd5432.kasserver.com/luni/gfx/lunikoff.gif

Ist das nicht Rainer Rosshirt? Kennt den überhaupt jemand?

Schwarzer Rabe
10.11.2004, 15:41
Wer ist Rainer Rosshirt?

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 20:30
Wer ist Rainer Rosshirt?
Also lass mich überlegen...Rainer Rosshirt war die witzigste Briefkastentante aller Zeiten...nur weiß ich nicht mehr sicher bei welcher PC-Zeitung das war...oder war es bei einer Konsolenzeitung?

möglicherweise war er bei der PC Games...jedenfalls hat man nie ein Foto von ihm gesehen, nur gemalte Bilder von ihm. Und auf denen sah er ziemlich genau so aus...

hbss
11.11.2004, 07:35
Hey Armin! Wir stehen hinter DIR? Schöne Platte, die du da rausgebracht hast!Ist die rund und schwarz?

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 07:37
Ob er die in schwarz hat, weiß ich nicht! Rund ja! Schonmal gehört?

hbss
11.11.2004, 08:35
Ob er die in schwarz hat, weiß ich nicht! Rund ja! Schonmal gehört?
Wie kann fran schwarz hoeren?
Ausser bei der GEZ?

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 08:38
Die CD von IHM!

hbss
21.11.2004, 18:31
Was ist da drauf?
Ich meine
was ES lohnt?

Schwarzer Rabe
10.02.2005, 10:42
Hallo Luni!

Hesse
24.04.2006, 16:12
Servus

Seltsam ..............

LuckyLuke
24.04.2006, 16:15
Strangarschologie ?!

Schwarzer Rabe
24.04.2006, 16:29
Servus

Seltsam ..............
Was ist seltsam?

Hesse
24.04.2006, 16:33
Ob er das denn wirklich wa .............??

Schwarzer Rabe
24.04.2006, 16:36
Ob er das denn wirklich wa .............??
Nee, war er nicht! Dachte es auch erst... Er wars: http://www.politikarena.de/member.php?u=564 (er nannte sich früher Luni) :]

Odin
24.04.2006, 21:06
Horrido und Waidmannsheil!