PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis in Südamerika: Letzte Chance



Prokne
28.11.2007, 15:13
Durch eine groß angelegte Suche sollen letzte noch lebende NS-Kriegsverbrecher in Argentinien, Brasilien, Chile und Uruguay aufgespürt werden. Die Mitte-Links-Regierungen sind offenbar zu Auslieferungen bereit.

62 Jahre nach dem Ende der Nazi-Herrschaft will das Simon-Wiesenthal-Zentrum in vier Ländern Lateinamerikas die letzten noch lebenden Kriegsverbrecher aufspüren. Dies werde die Schlussphase im Rahmen der "Operation: Letzte Chance" sein, teilte das Zentrum am Montag in Jerusalem mit. Die Suche werde am Dienstag offiziell in Buenos Aires und danach in Brasilien, Chile und Uruguay gestartet.


"Angesichts der großen Zahl von Nazi-Kriegsverbrechern und Kollaborateuren, die nach Südamerika geflüchtet sind, kann die 'Operation: Last Chance' bedeutsame Ergebnisse hervorbringen", sagte der israelische Direktor des Zentrums, Efraim Zuroff.

Das Projekt wurde im Juli 2002 in den baltischen Ländern Estland, Lettland und Litauen gestartet und dann auf ganz Europa ausgeweitet. Nach Angaben des Zentrums gibt es bisher 488 Verdächtige in 20 Ländern. 99 Namen seien den jeweiligen Staatsanwaltschaften übergeben worden. Die Informationen haben den Angaben zufolge dazu geführt, dass gegen drei Personen Haftbefehle erlassen sowie zwei Auslieferungsanträge gestellt wurden.

Das Problem sei nicht, die Personen aufzuspüren, sondern sie vor Gericht zu stellen, sagte Zuroff gegenüber der "Jerusalem Post". Die Atmosphäre in Lateinamerika sei heute anders als früher. Die Bereitschaft, NS-Verbrechern Unterschlupf zu gewähren, sei geringer. Die Mitte-Links-Regierungen in Lateinamerika hätten zwar keine umfassenden Suche nach Nazis begonnen, seien aber bereit, diese auszuliefern, falls das Wiesenthal-Zentrum sie finde.


Quelle: http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/345736/index.do



Was für einen Sinn hat das denn jetzt noch???
Die meisten sind entweder tot oder schon uralt, was bringt es der Israel-Lobby in den USA die heute noch vor Gericht zu zerren!? :rolleyes:
Das beweisst doch nur, dass die USA ein Satelittenstaat Israels ist..

dZUG
28.11.2007, 15:19
Auge um Auge ?

Walter Hofer
28.11.2007, 15:20
Was für einen Sinn hat das denn jetzt noch???


Gezielter Massenmord verjährt nie!

malnachdenken
28.11.2007, 15:20
Was für einen Sinn hat das denn jetzt noch???
Die meisten sind entweder tot oder schon uralt, was bringt es der Israel-Lobby in den USA die heute noch vor Gericht zu zerren!? :rolleyes:
Das beweisst doch nur, dass die USA ein Satelittenstaat Israels ist..

Bist Du für Verjährung von Schwerverbrechen?

Bruddler
28.11.2007, 15:22
Gezielter Massenmord verjährt nie!

Dummheit wohl auch nie ?! :rolleyes:

Action Directe
28.11.2007, 15:25
Sehr begrüßenswerte Aktion.

dZUG
28.11.2007, 15:28
Zahn um Zahn!!
So sind die Joden.
Sind eben keine Christen.
Nix da mit halte auch die rechte Wange hin. :cool2:

derNeue
28.11.2007, 15:30
Wie war das eigentlich mit Stalins Henkern nach der Wende? Kann mich nicht erinnern, daß da auch nur eine Anklage erhoben worden wäre. Auch Pol Pot starb eines natürlichen Todes.
Aber hier werden Leute noch bis ins hohe Alter verfolgt, die wahrscheinlich nie jemandem ein Haar gekrümmt haben.

Action Directe
28.11.2007, 15:32
Zahn um Zahn!!
So sind die Joden.
Sind eben keine Christen.
Nix da mit halte auch die rechte Wange hin. :cool2:

Dämlichere Sprüche sind dir wohl nicht eingefallen?

Hier gehts um Täter/Tatverdächtige eines industriell betriebenen Massenmordes, nicht um 'Wange hinhalten'. :rolleyes:

Action Directe
28.11.2007, 15:34
Aber hier werden Leute noch bis ins hohe Alter verfolgt, die wahrscheinlich nie jemandem ein Haar gekrümmt haben.

Brauchst du Taschentücher? :heulsuse:

lupus_maximus
28.11.2007, 15:35
Wie war das eigentlich mit Stalins Henkern nach der Wende? Kann mich nicht erinnern, daß da auch nur eine Anklage erhoben worden wäre. Auch Pol Pot starb eines natürlichen Todes.
Aber hier werden Leute noch bis ins hohe Alter verfolgt, die wahrscheinlich nie jemandem ein Haar gekrümmt haben.

Deutschland ist halt immer Spitze, auch wenn es um die Dummheit geht!

derNeue
28.11.2007, 15:36
Deutschland ist halt immer Spitze, auch wenn es um die Dummheit geht!

Die Religion braucht ihre Symbole. Das Thema muß am Köcheln gehalten werden, solange es noch irgend geht.

politisch Verfolgter
28.11.2007, 15:38
Die Menschheit ist arschblöd - leider gibts keine andere.

WIENER
28.11.2007, 15:44
das Simon-Wiesenthal-Zentrum braucht wieder neue Spendengelder also jagen sie 90jährige die nimmer davonlaufen können. Mal nachgedacht, wieviele von denen können denn wirklich noch am leben sein. Männer dieser Geburtsjahrgänge hatten durch jahrelange schlechte medizinische Versorgung ein wesentlich geringeres Durchschnittsalter. Und den einen oder anderen den man vielleicht wirklich noch lebend vorfindet, der wird auch schon halbtot sein.

Es ist mehr eine Art der Leichenschänderei die meinen leichten Ekel hervorruft. Bei allen Bewußtsein das es sich hier teilweise um Schwerstverbrecher handelt die Widerlichste Taten vollbracht haben, im Augenblick des Sterbens, und in den Zustand werden die letzten "Überlebenden" sein, sollte man Größe zeigen und sich der Rachgedanken entledigen. Ist zumindest nicht so unappetitlich wie Männer in Tragbahren in einen Gerichtssaal heinein- und hinauszutragen.

EinDachs
28.11.2007, 15:46
Was für einen Sinn hat das denn jetzt noch???
Die meisten sind entweder tot oder schon uralt, was bringt es der Israel-Lobby in den USA die heute noch vor Gericht zu zerren!? :rolleyes:
Das beweisst doch nur, dass die USA ein Satelittenstaat Israels ist..

Was denkst du?
Haben Verbrechen gegen die Menschlichkeit eine Verjährungsfrist? Ein einfacher Mord hat keine, wieso sollte das bei einem Massenmord recht anders sein.

Hexenhammer
28.11.2007, 15:47
Nur noch wenige Jahre und das Simon-Wiesenthal-Zentrum kann seine kommerzialisierte Rache nur noch per Grabschändung ausüben...

Kilgore
28.11.2007, 15:48
Dummheit wohl auch nie ?! :rolleyes:

Du bezeichnest den Holocaust als einfache Dummheit? :rolleyes:

Volkov
28.11.2007, 15:50
Ach, das merken die aber echt früh. Massenmord verjährt nie, das stimmt. Aber diese alten Opis sind nicht mehr Zurechungsfähig (zumindest nimmt man das an). Aber wie sagt man so schön: You never know....

lupus_maximus
28.11.2007, 16:00
Ach, das merken die aber echt früh. Massenmord verjährt nie, das stimmt. Aber diese alten Opis sind nicht mehr Zurechungsfähig (zumindest nimmt man das an). Aber wie sagt man so schön: You never know....

Vielleicht greift man dann auf Leute wie mich zurück, wir sind noch jung genug.

Da ich ja 1941 geboren wurde bin ich ja schließlich auch ein Nazi und als 4 jähriger habe ich ja den Kampf gegen die Nazis überlebt. Alleine dieses macht mich automatisch schuldig, schließlich hätte ich ja 16 Jahre später, wenn Adolf nicht verloren hätte, meinen Dienst in einem KZ antreten können. Ich bin also genauso schuldig am Adolf wie der Hundertjährige, der eine jetzige Verfolgung auch nicht mehr verstehen würde.
Manchmal frage ich mich, ob die 68er Idiotie nicht dieselben niederen Instinkte freisetzt wie die Nationalsozialistische Ideologie!

EinDachs
28.11.2007, 16:02
Ach, das merken die aber echt früh. Massenmord verjährt nie, das stimmt. Aber diese alten Opis sind nicht mehr Zurechungsfähig (zumindest nimmt man das an). Aber wie sagt man so schön: You never know....

Sie müssen ja auch nur bei der Tat zurechnungsfähig sein.
Allerdings ist es gut möglich, dass sie haftunfähig sind. Das sollte dann das jeweilige Gericht eintscheiden.

Prokne
28.11.2007, 16:04
Was denkst du?
Haben Verbrechen gegen die Menschlichkeit eine Verjährungsfrist? Ein einfacher Mord hat keine, wieso sollte das bei einem Massenmord recht anders sein.


Aber die Täter sind doch schon über 80/90 Jahre, lange haben die sowieso nicht mehr. Wozu für die letzten paar Lebensmonate oder -jahre einsperren.
Krieg verloren, Siegerterror, Siegerjustiz - die sind doch schon gestraft genug.

Abseits
28.11.2007, 16:13
Staatlich durchgeführte Menschenjagd.

Und wer ist für jüdische Kriegsverbrecher verantwortlich? Wir nach der Wende?

Parker
28.11.2007, 16:27
Staatlich durchgeführte Menschenjagd.

Und wer ist für jüdische Kriegsverbrecher verantwortlich? Wir nach der Wende?


Besser nicht. Wir wimmern ja schon bei unseren eigenen herum.

Peaches
28.11.2007, 16:41
Zahn um Zahn!!
So sind die Joden.
Sind eben keine Christen.
Nix da mit halte auch die rechte Wange hin. :cool2:

Geh mit gutem Beispiel voran.
Halt doch mal beide Backen (hin).

Peaches
28.11.2007, 16:44
Aber die Täter sind doch schon über 80/90 Jahre, lange haben die sowieso nicht mehr. Wozu für die letzten paar Lebensmonate oder -jahre einsperren.
Krieg verloren, Siegerterror, Siegerjustiz - die sind doch schon gestraft genug.

Alter schützt also vor Strafe?

Drache
28.11.2007, 16:46
Was für einen Sinn hat das denn jetzt noch???
Die meisten sind entweder tot oder schon uralt, was bringt es der Israel-Lobby in den USA die heute noch vor Gericht zu zerren!...
Laß denen doch ihren Spass. Wenn sie unbedingt Geld dafür ausgeben wollen.
Meines Erachtens nach ist das zwar blanker Unsinn, aber was solls!
Irgendwann, wenn überhaupt, werden ein paar alte Tattergreise vor Gericht gezerrt, die sich vermutlich nicht mal mehr detailgetreu an alles erinnern und dann beginnt der Schauprozess, der dann aufgrund des hohen Alters mit Freispruch oder Hausarrest endet!

Diejenigen, welche diesen Plan entworfen haben, müssten wegen grobem Unfug vor Gericht gestellt werden und den Scheiss aus eigener Tasche zahlen.
Da haben wohl wieder ein paar Gutmenschen zuviel Langeweile!

Hexenhammer
28.11.2007, 16:48
Du bezeichnest den Holocaust als einfache Dummheit? :rolleyes:

Bestimmt nicht. Eher als ein schlimmes Ereignis, das vor weit über einem halben Jahrhundert stattfand, aber nicht in der Schuld oder Verantwortung meiner/unserer Generation liegt, aus dem man lernen sollte, es aber weder zu seinem Hauptlebensinhalt noch zu einer gewinnbringenden Kapitalquelle erklären sollte und erst recht nicht zu einem Instrument um politische Macht auszuüben.

Efna
28.11.2007, 16:52
Wie war das eigentlich mit Stalins Henkern nach der Wende? Kann mich nicht erinnern, daß da auch nur eine Anklage erhoben worden wäre. Auch Pol Pot starb eines natürlichen Todes.
Aber hier werden Leute noch bis ins hohe Alter verfolgt, die wahrscheinlich nie jemandem ein Haar gekrümmt haben.

Warum sollte jemand Stalin vor Gericht zerren? Der Typ war nach der Wende knapp ein halbes Jahrhundert tot.....

ErhardWittek
28.11.2007, 16:53
....
Manchmal frage ich mich, ob die 68er Idiotie nicht dieselben niederen Instinkte freisetzt wie die Nationalsozialistische Ideologie!
Tut sie.

Wir erleben es ja ständig. Gesinnungsschnüffelei, Denunziationen und öffentliche Brandmarkung (z.B. Stefan Braun, SPD), kriminelle und undemokratische Umtriebe (Antifa), einseitige Bewertungen (SED/NPD), Gleichschaltung der Medien, Unterwanderung der Institutionen etc. etc.

Der Naziwahn dieser Damen und Herren kommt nicht von ungefähr. Es ist eine Haßliebe, wie sie bei Geschwistern nicht selten zu beobachten ist.

Parker
28.11.2007, 16:54
Laß denen doch ihren Spass. Wenn sie unbedingt Geld dafür ausgeben wollen.
Meines Erachtens nach ist das zwar blanker Unsinn, aber was solls!
Irgendwann, wenn überhaupt, werden ein paar alte Tattergreise vor Gericht gezerrt, die sich vermutlich nicht mal mehr detailgetreu an alles erinnern und dann beginnt der Schauprozess, der dann aufgrund des hohen Alters mit Freispruch oder Hausarrest endet!

Diejenigen, welche diesen Plan entworfen haben, müssten wegen grobem Unfug vor Gericht gestellt werden und den Scheiss aus eigener Tasche zahlen.
Da haben wohl wieder ein paar Gutmenschen zuviel Langeweile!


Sollte man es nicht der Opferseite überlassen, zu entscheiden wann Vergeltung blanker Unsinn ist? Die armen alten Herren kannten wenig Erbarmen, als sie sich für Herrenmenschen hielten. Da kommt jetzt also noch eine, wenn auch verspätete Rechnung. Die hätten sie auch eher haben können, wenn sie sich nicht verkrochen hätten.

viator
28.11.2007, 16:55
Es ist doch ein ekelerregender Skandal, dass die Nazikriegsverbrecher bisher nicht gefunden und einkassiert wurden. Wahrscheinlich beziehen sie unter falschen Namen in Südamerika Rente.

Wobei es ja auch rechtskräftig im Ausland verurteilte Nazis gibt, denen hier kein Haar gekrümmt wird und stattdessen einen Kriegsverbrecherrentenaufschlag genießen können.

giggi
28.11.2007, 16:56
Ich kann die Juden ja ein wenig verstehen aber die Verfolgungsjagd macht doch keinen Sinn mehr.Die meisten sind ja schon älter als 90.Was will man denn mit denen machen?

Hexenhammer
28.11.2007, 16:57
Es ist doch ein ekelerregender Skandal, dass die Nazikriegsverbrecher bisher nicht gefunden und einkassiert wurden. Wahrscheinlich beziehen sie unter falschen Namen in Südamerika Rente.

Wobei es ja auch rechtskräftig im Ausland verurteilte Nazis gibt, denen hier kein Haar gekrümmt wird und stattdessen einen Kriegsverbrecherrentenaufschlag genießen können.

Flieg doch rüber und such den Rest zusammen, statt hier rum zu motzen.

Parker
28.11.2007, 16:58
(...)
Der Naziwahn dieser Damen und Herren kommt nicht von ungefähr. Es ist eine Haßliebe, wie sie bei Geschwistern nicht selten zu beobachten ist.

Ein Vergleich, den ich bei Neonazis und Antifa gern gelten lasse, wenn es um Altnazis und Juden geht, aber ziemlich daneben finde.

Parker
28.11.2007, 17:00
Ich kann die Juden ja ein wenig verstehen aber die Verfolgungsjagd macht doch keinen Sinn mehr.Die meisten sind ja schon älter als 90.Was will man denn mit denen machen?


Sie nicht davonkommen lassen. Gleichzeitig führt man auch gewissen arabischen Herrschaften vor Augen, daß man nichts vergessen wird, auch sie nicht. Macht Sinn.

giggi
28.11.2007, 17:00
Es ist doch ein ekelerregender Skandal, dass die Nazikriegsverbrecher bisher nicht gefunden und einkassiert wurden. Wahrscheinlich beziehen sie unter falschen Namen in Südamerika Rente.

Wobei es ja auch rechtskräftig im Ausland verurteilte Nazis gibt, denen hier kein Haar gekrümmt wird und stattdessen einen Kriegsverbrecherrentenaufschlag genießen können.

Du kannst dich ja an der Jagd nach den Opas beteiligen.Das wäre jedenfalls sinnvoller als sich hier zu beschweren.

giggi
28.11.2007, 17:01
Sie nicht davonkommen lassen. Gleichzeitig führt man auch gewissen arabischen Herrschaften vor Augen, daß man nichts vergessen wird, auch sie nicht. Macht Sinn.

Die Juden im Nahen Osten müssen auch aufpassen.Kein Araber wird ihnen verzeihen.

Parker
28.11.2007, 17:03
Die Juden im Nahen Osten müssen auch aufpassen.Kein Araber wird ihnen verzeihen.....

Ich gehe davon aus, daß die das wissen. Sie werden sich nicht in die Position begeben, um Verzeihung bitten zu müssen.

viator
28.11.2007, 17:09
Flieg doch rüber und such den Rest zusammen, statt hier rum zu motzen.

Willste mir tatkräftig helfen?

Badener3000
28.11.2007, 17:17
Warum sollte jemand Stalin vor Gericht zerren? Der Typ war nach der Wende knapp ein halbes Jahrhundert tot.....



Sicher leben noch ein paar seiner willigen Vollstrecker, als 100 jährige Greise.

Der Holodomor war anfang der 1930er Jahre, wer als 20 jähriger schon half das Aushungern der ukrainischen Landbevölkerung zu organisieren, ist ist heute knapp 100. los her mit ihnen !

Hexenhammer
28.11.2007, 17:18
Willste mir tatkräftig helfen?

Nö, ich bleib an der Hotelbar, solange Du Deine Altnazis suchen gehst.

Trotzdem sollte man nicht so tun, dass die Suche nach den Naziverbrechern vom S-W-Zentrum irgendeinem höherem moralischem Ziel dienlich wäre, es geht doch einzig und alleine um Geld und Rache.

dZUG
28.11.2007, 17:20
Geh mit gutem Beispiel voran.
Halt doch mal beide Backen (hin).

100 Punkte... weiter so... du kommst auch noch dran keine Sorge.

Peaches
28.11.2007, 17:25
100 Punkte... weiter so... du kommst auch noch dran, keine Sorge.

Womit komme ich dran?

Westfalen
28.11.2007, 17:26
Mein Gott so last diese alten Männer doch in Ruhe, ich finde wenn sie es geschafft haben sich so lange vor dem Simon-Wiesenthal-Mordkomando zu verstecken wäre es lächerlich ein paar über 80 Jährige in irgendwelchen Schauprozessen die letzten 3-5 Jahre noch ins Gefängnis zu stecken.
Wem würde das etwas nützen, macht das die Opfer wieder lebendig?

Liegnitz
28.11.2007, 17:27
Vergeltung . Auge um Auge , Zahn um Zahn. Mehr höre ich von Juden nicht.
Wenn das ihre Menalität sein soll, na dann Vorsicht.
Nicht einmal das Wort von Verzeihung und Barmherzigkeit.

Peaches
28.11.2007, 17:28
Mein Gott so last diese alten Männer doch in Ruhe, ich finde wenn sie es geschafft haben sich so lange vor dem Simon-Wiesenthal-Mordkomando zu verstecken wäre es lächerlich ein paar über 80 Jährige in irgendwelchen Schauprozessen die letzten 3-5 Jahre noch ins Gefängnis zu stecken.
Wem würde das etwas nützen, macht das die Opfer wieder lebendig?

Wir sollten also niemanden mehr betrafen, weil Strafe keines der Opfer lebendig macht?

Peaches
28.11.2007, 17:28
Vergeltung . Auge um Auge , Zahn um Zahn. Mehr höre ich von Juden nicht.
Wenn das ihre Menalität sein soll, na dann Vorsicht.
Nicht einmal das Wort von Verzeihung und Barmherzigkeit.

Der Holocuast war kein christlicher Akt der Nächstenliebe.

dZUG
28.11.2007, 17:28
Türken haben hier nicht mit zu reden.

Walter Hofer
28.11.2007, 17:29
Aber die Täter sind doch schon über 80/90 Jahre, lange haben die sowieso nicht mehr. Wozu für die letzten paar Lebensmonate oder -jahre einsperren.

typisches Faschogejaule!

und wenn es nur für einenTag ist, diese Verbrecher einzusperren.
Das ist unser Rechtssystem den Opfern schuldig!



Krieg verloren, Siegerterror, Siegerjustiz - die sind doch schon gestraft genug.

entsetzlich, wie sehr diese freilaufenden Schwerstverbrecher darunter gelitten haben!
Frechtheit und Verhöhung der Opfer, das ist dein Gesabbere!
Du hast einen satten Hieb weg, kleine Faschomaid.

Rowlf
28.11.2007, 17:29
Wir sollten also niemanden mehr betrafen, weil Strafe keines der Opfer lebendig macht?

Sag ihm das mal, wenn irgendein Türke einen Deutschen abgestochen hat. :))

Hexenhammer
28.11.2007, 17:30
Sag ihm das mal, wenn irgendein Türke einen Deutschen abgestochen hat. :))

Sollte der dann in 70 Jahren seiner gerechten Strafe zugeführt werden?

Westfalen
28.11.2007, 17:30
Wir sollten also niemanden mehr betrafen, weil Strafe keines der Opfer lebendig macht?

Wir sollten uns eingestehen das "wir" in der Bestrafung dieser Menschen, als sie angebracht war versagt haben.
Dies nach über 60 Jahren zu tun wäre die größte Farce des 21. Jahrhunderts.

Rowlf
28.11.2007, 17:30
Vergeltung . Auge um Auge , Zahn um Zahn. Mehr höre ich von Juden nicht.
Wenn das ihre Menalität sein soll, na dann Vorsicht.
Nicht einmal das Wort von Verzeihung und Barmherzigkeit.

Und wie siehts so mit deutscher Verzeihung und Barmherzigkeit aus?

Rowlf
28.11.2007, 17:31
Sollte der dann in 70 Jahren seiner gerechten Strafe zugeführt werden?

Mord verjährt nie.

Westfalen
28.11.2007, 17:31
Sag ihm das mal, wenn irgendein Türke einen Deutschen abgestochen hat. :))

60 Jahre später wäre mir das dann auch s***** egal :rolleyes:

Hexenhammer
28.11.2007, 17:32
Mord verjährt nie.
In vielen Staaten aber eben doch.

Rowlf
28.11.2007, 17:32
60 Jahre später wäre mir das dann auch s***** egal :rolleyes:

Wenn er deinen Großvater umgebracht hätte, wär es dir sicher nicht egal.

Rowlf
28.11.2007, 17:33
In vielen Staaten aber eben doch.

Und wie siehts mit organisiertem Massenmord aus?

Westfalen
28.11.2007, 17:33
Wenn er deinen Großvater umgebracht hätte, wär es dir sicher nicht egal.

Doch dann würde es mich nicht geben, bzw. ich hätte ihn nie kennengelernt.

Parker
28.11.2007, 17:34
Türken haben hier nicht mit zu reden.

Selbst wenn dieser Satz in irgendeinem Zusammenhang mit irgendetwas anderem hier stehen würde, wäre das dennoch das Dümmste, was ich diese Woche so mitbekommen habe und ich bekomme eine Menge dummes Zeug mit.
Herzlichen Glückwunsch.

Westfalen
28.11.2007, 17:34
Und wie siehts mit organisiertem Massenmord aus?

Jacke wie Hose....

Walter Hofer
28.11.2007, 17:35
Nicht einmal das Wort von Verzeihung und Barmherzigkeit.

Natürlich kommen diese Begriffe der neudeutschen Faschobrut nicht über die Lippen:

Volksgenosse Liegnitz:

knie nieder und sprich mir nach:

Ich bitte die Opfer des Nationalsozialismus um Verzeihung
und Gott um Barmherzigkeit für meinen Irrweg.

Rowlf
28.11.2007, 17:35
Doch dann würde es mich nicht geben, bzw. ich hätte ihn nie kennengelernt.

Er kann deinen Großvater auch umbringen, wenn du schon auf der Welt bist. :rolleyes:

Westfalen
28.11.2007, 17:39
Er kann deinen Großvater auch umbringen, wenn du schon auf der Welt bist. :rolleyes:

Wir sprachen doch über den Zeitraum von 60 Jahren, für wie alt hälst du mich ?(

EinDachs
28.11.2007, 17:40
Aber die Täter sind doch schon über 80/90 Jahre, lange haben die sowieso nicht mehr. Wozu für die letzten paar Lebensmonate oder -jahre einsperren.
Krieg verloren, Siegerterror, Siegerjustiz - die sind doch schon gestraft genug.

Das seh ich ganz anders.
Die sind ihr Leben lang nicht der Gerechtigkeit überführt worden. Manche Verbrechen verjähren nicht.

Westfalen
28.11.2007, 17:40
Das seh ich ganz anders.
Die sind ihr Leben lang nicht der Gerechtigkeit überführt worden. Manche Verbrechen verjähren nicht.

Wer oder was bestimmt Gerechtigkeit?

Parker
28.11.2007, 17:43
Wer oder was bestimmt Gerechtigkeit?

Im Zweifelsfall der Richter.

Silencer
28.11.2007, 17:44
Und wie siehts so mit deutscher Verzeihung und Barmherzigkeit aus?

Z.B. mit den STASI Verbrechern die heute dicke Pensionen kassieren und ihre Opfer von H4 leben müssen? Meinst du diese Verzeihung?

Ach ich Dümmerchen - ich vergass dass es sich bei den Stasi Opfern nur um Deutsche handelt und nicht um Juden .........

Silencer
28.11.2007, 17:46
knie nieder und sprich mir nach:

Ich bitte die Opfer des Nationalsozialismus um Verzeihung
und Gott um Barmherzigkeit für meinen Irrweg.



WH - bist du denn noch zu retten? Meinst du Liegnitz war auch noch daran beteiligt? :shock:

Alfredos
28.11.2007, 17:48
Die Prozesse werden entweder auf der Intensivstation oder in der Friedhofshalle durchgeführt. Das nennt man, was die Simon-Wiesenthal Stiftung macht, sich produzieren. Mörder sind Mörder und verjähren nicht. Aber bei Leuten, die nicht einmal ihr Wohnzimmerende sehen. Na,ja. Das bestätigt wieder einmal mein Bild über die Juden. Vor allem an Kinder, Frauen und Greisen trauen sie sich heran.

Westfalen
28.11.2007, 17:49
WH - bist du denn noch zu retten? Meinst du Liegnitz war auch noch daran beteiligt? :shock:

Klar alle Deutschen tragen eine schwere Schuld daran, genau wie an dem Massaker an den Römern von Arminius :ironie:

kritiker_34
28.11.2007, 18:02
Vergeltung . Auge um Auge , Zahn um Zahn. Mehr höre ich von Juden nicht.
Wenn das ihre Menalität sein soll, na dann Vorsicht.
Nicht einmal das Wort von Verzeihung und Barmherzigkeit.

warum wurden/werden die zionistisch/jüdischen Clans in den USA - welche Hitler und das NS Regime finanzierten - eigentlich NIE zur Rechenschaft gezogen?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53883

Drache
28.11.2007, 18:03
Sollte man es nicht der Opferseite überlassen, zu entscheiden wann Vergeltung blanker Unsinn ist? Die armen alten Herren kannten wenig Erbarmen, als sie sich für Herrenmenschen hielten. ...

Die Opas tun mir auch nicht leid. Ich finde nur, dass man diese Operation "Last Chance" vielleicht ein paar Jahre früher hätte starten sollen, wenn noch Aussicht auf Erfolg bestanden hätte. Auch Herrenmenschen leben nicht ewig! Und dann am Ende für viel Geld vor nem Grabstein zu stehen, wo der Name des Gesuchten draufsteht, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder? Davon wird keiner wieder lebendig und dem Opa kanns dann egal sein, was für ein Nazijäger da gerade an seinem Loch steht und "Scheisse!" murmelt!

malnachdenken
28.11.2007, 18:03
warum wurden/werden die zionistisch/jüdischen Clans in den USA - welche Hitler und das NS Regime finanzierten - eigentlich NIE zur Rechenschaft gezogen?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53883

Vielleicht wegen mangelnder rechtlicher Grundlage?

Liegnitz
28.11.2007, 18:09
warum wurden/werden die zionistisch/jüdischen Clans in den USA - welche Hitler und das NS Regime finanzierten - eigentlich NIE zur Rechenschaft gezogen?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53883
Gute Frage.
Weil sie die Richter sind oder ihre Nachkommen, ihre eigene Leute nicht richten wollen?

Rowlf
28.11.2007, 18:28
Z.B. mit den STASI Verbrechern die heute dicke Pensionen kassieren und ihre Opfer von H4 leben müssen? Meinst du diese Verzeihung?

Ach ich Dümmerchen - ich vergass dass es sich bei den Stasi Opfern nur um Deutsche handelt und nicht um Juden .........

Gehts hier gerade um Alt-Nazis in Südamerika oder um die Stasi?
Warum müssen sofort die querverweise zu etwas kommen, was man in der Qualität noch nichtmal miteinander vergleichen kann.

Vril
28.11.2007, 18:28
Nur noch wenige Jahre und das Simon-Wiesenthal-Zentrum kann seine kommerzialisierte Rache nur noch per Grabschändung ausüben...

Nö dann kommen Garantiert auch noch die Kinder dran , zumindestens diejenigen die noch als Pimpfe aktiv im Jungvolk oder in der Hitlerjugend waren und das III. Reich noch kennengelernt haben und nicht alles nur aus Schulbüchern und aus Holofilmen wie Schindlers Liste usw. kennen , wenn die auch noch weggestorben sind , sind die Enkel und Urenkel von Ehemaligen SS Angehörigen dran dann werden die vor Gericht gestellt und sie müssen dann halt für die Taten von Opa büßen ......

.... ups mein Opa Väterlicher seits war bei der SA (Sturmabteilung) eventuell sollte ich mir schon mal nen Reiseticket nach Argentinien oder Bolivien usw. besorgen bevor mich Zions langer Arm trifft. :=

malnachdenken
28.11.2007, 18:31
Nö dann kommen Garantiert auch noch die Kinder dran , zumindestens diejenigen die noch als Pimpfe aktiv im Jungvolk oder in der Hitlerjugend waren und das III. Reich noch kennengelernt haben und nicht alles nur aus Schulbüchern und aus Holofilmen wie Schindlers Liste usw. kennen , wenn die auch noch weggestorben sind , sind die Enkel und Urenkel von Ehemaligen SS Angehörigen dran dann werden die vor Gericht gestellt und sie müssen dann halt für die Taten von Opa büßen ......

.... ups mein Opa Väterlicher seits war bei der SA (Sturmabteilung) eventuell sollte ich mir schon mal nen Reiseticket nach Argentinien oder Bolivien usw. besorgen bevor mich Zions langer Arm trifft. :=

Sowas hat bisher nicht gegeben. Warum sollte sowas dann in Zukunft passieren?

Westfalen
28.11.2007, 18:33
Sowas hat bisher nicht gegeben. Warum sollte sowas dann in Zukunft passieren?

Weil auch die Kinder und Enkel der Opfer Ansprüche stellen und diese auch bewilligt bekommen.

Vril
28.11.2007, 18:33
Sowas hat bisher nicht gegeben. Warum sollte sowas dann in Zukunft passieren?

Abwarten nichts ist heutzutage mehr unmöglich in diesem Staate namens Absurdistan - BRD. ;)

EinDachs
28.11.2007, 18:35
Wer oder was bestimmt Gerechtigkeit?

In diesem Fall die Richter.

Westfalen
28.11.2007, 18:36
In diesem Fall die Richter.

Nicht doch eher der Mossad? :rolleyes:

Rotfuchs
28.11.2007, 18:40
Was für einen Sinn hat das denn jetzt noch???
Die meisten sind entweder tot oder schon uralt, was bringt es der Israel-Lobby in den USA die heute noch vor Gericht zu zerren!? :rolleyes:


Massenmörder, die Frauen und Kinder gefoltert, geschändet und umgebracht haben sollen eins wissen, jeder Mensch mit Anstand wird sie bis an ihr Lebensende verfolgen und zwar gnadenlos! Denn jede Minute die sie mehr leben, ist einer mehr als sie ihren Opfer zugedacht haben!

Man zeigt was Nazis wie Du für ein Rechtsverständniss haben!

Ich sag Dir eins, ich bin gegen die Todesstrafe, aber für Abschaum der zu tausenden kleine Kinder und Frauen ins Gas treibt kann es nur eins geben, den Strang und wenn die Gerechtigkeit den Lump erst mit 90 einholt, gerade dann wird es Zeit ihn das zu nehmen, was er tausenden anderen Menschen ohne mit der Wimper zu zucken genommen hat!

Keine Gnade für Kinderschänder, Vergewaltiger und Kriegsverbrecher! Niemals! Niemals!!!!!



Das beweisst doch nur, dass die USA ein Satelittenstaat Israels ist..

Das beweißt nur was ein menschenverachtender Wirrkopf Du doch bist!

MfG
Rotfuchs

kritiker_34
28.11.2007, 18:54
Massenmörder, die Frauen und Kinder gefoltert, geschändet und umgebracht haben sollen eins wissen, jeder Mensch mit Anstand wird sie bis an ihr Lebensende verfolgen und zwar gnadenlos! Denn jede Minute die sie mehr leben, ist einer mehr als sie ihren Opfer zugedacht haben!


zeigst du die gleiche konsequenz auch gegen die bolschewistischen verbrechen, welche ja als historischer vorläufer der ns zeit zu betrachten sind.

oder gelten für kommunistische massenmörder andere gesetze?

Rotfuchs
28.11.2007, 18:57
zeigst du die gleiche konsequenz auch gegen die bolschewistischen verbrechen, welche ja als historischer vorläufer der ns zeit zu betrachten sind.

oder gelten für kommunistische massenmörder andere gesetze?

Massenmörder sind keine "Genossen" für mich, es ist Gesöcks das bis an ihr lebensende verfolgt gehört! Nein, sie sind für mich noch schlimmer als die anderen Verbrecher, wobei Verbrecher noch viel zu milde für diese Bande gewähhlt ist, denn sie haben sich unter der Fahne der Menschlichkeit gestellt und genau das Gegenteil gelebt, nämlich Raffgier, Gewissenlosigkeit und Machthunger.


MfG
Rotfuchs

kritiker_34
28.11.2007, 19:03
Was für einen Sinn hat das denn jetzt noch???


warum wird ein Beitrag als "neu" in der Rubrik "Thema des Tages" gepostet, obwohl es schon seit 2005 diese Diskussion gibt?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7243

Parker
28.11.2007, 19:11
Die Opas tun mir auch nicht leid. Ich finde nur, dass man diese Operation "Last Chance" vielleicht ein paar Jahre früher hätte starten sollen, wenn noch Aussicht auf Erfolg bestanden hätte. Auch Herrenmenschen leben nicht ewig! Und dann am Ende für viel Geld vor nem Grabstein zu stehen, wo der Name des Gesuchten draufsteht, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder? Davon wird keiner wieder lebendig und dem Opa kanns dann egal sein, was für ein Nazijäger da gerade an seinem Loch steht und "Scheisse!" murmelt!

Man hat doch die ganze Zeit gesucht. Die jetzige Operation dürfte als Schlußspurt, ehe die Zeit abläuft, betrachtet werden.

Es geht sicher nicht darum, irgendwen wieder lebendig zu machen. Ich verstehe das als den Versuch ein Zeichen zu setzen, daß wer sich an der Genozidierung von Juden erfreut, sich in seinem Leben nie wieder sicher fühlen darf. Das Signal geht heute sicher eher nach Gaza als nach Berlin.

Parker
28.11.2007, 19:13
Nicht doch eher der Mossad? :rolleyes:

Irgendwie muß ja nun auch ein Richter heißen.

Drache
28.11.2007, 19:13
.... Wahrscheinlich beziehen sie unter falschen Namen in Südamerika Rente...
Nein, zum Teil auch unter ihrem richtigen Namen, da dort Mord verjährt. Ausserdem haben sie für ihr Geld gearbeitet bzw. gedient! Vor allem beziehen sie nur für die Jahre Rente, die sie in Deutschland verbracht haben.
Es gibt da ein Fond, der sich um die alten Kameraden kümmert, bis sie hin sind und die Beerdigung bezahlt, falls es keine Angehörigen mehr gibt!

Vergeltung . Auge um Auge , Zahn um Zahn. Mehr höre ich von Juden nicht. ...
Das sind nur einige wenige Juden. Auch bei denen gibt es die Ewiggestrigen und Ewigmahnenden. Einfach nicht hinhören. Die meisten Juden in Israel der jungen Generation, sehen den Holocaust als Teil ihrer Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger.

Esreicht!
28.11.2007, 19:32
Man hat doch die ganze Zeit gesucht. Die jetzige Operation dürfte als Schlußspurt, ehe die Zeit abläuft, betrachtet werden.

Es geht sicher nicht darum, irgendwen wieder lebendig zu machen. Ich verstehe das als den Versuch ein Zeichen zu setzen, daß wer sich an der Genozidierung von Juden erfreut, sich in seinem Leben nie wieder sicher fühlen darf. Das Signal geht heute sicher eher nach Gaza als nach Berlin.

Das Signal geht eindeutig an uns Nachkriegsdeutsche, weitere Milliarden bis zur Selbstzerstörung locker zur machen, weil nur so unser "Mördergen" (Goldhagen) erfolgreich wegtherapiert werden kann...

kd

ErhardWittek
28.11.2007, 19:35
Ein Vergleich, den ich bei Neonazis und Antifa gern gelten lasse, wenn es um Altnazis und Juden geht, aber ziemlich daneben finde.
Kein Grund zu unnötiger Aufregung. Ich habe mich hierauf bezogen:


Zitat von lupus_maximus http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1797840#post1797840)
....
Manchmal frage ich mich, ob die 68er Idiotie nicht dieselben niederen Instinkte freisetzt wie die Nationalsozialistische Ideologie!

Pascal_1984
28.11.2007, 19:37
Gezielter Massenmord verjährt nie!

Bin gespannt, wann die Massenmörder vor Gericht kommen, die deutsche Großstädte gebombt haben, die massenvergewaltigugnen zuliesen, die Massenmord an der bevölkerung im Vietnamkrieg zuliesen (Agent Orange) die für all die Angriffskrieg der USA verantwortlich sind usw....

lupus_maximus
28.11.2007, 19:40
Bin gespannt, wann die Massenmörder vor Gericht kommen, die deutsche Großstädte gebombt haben, die massenvergewaltigugnen zuliesen, die Massenmord an der bevölkerung im Vietnamkrieg zuliesen (Agent Orange) die für all die Angriffskrieg der USA verantwortlich sind usw....
Unser Pech, die haben den Krieg gewonnen!
Es wird wirklich Zeit daß wir wieder einen gewinnen, damit wir uns bei unseren "Freunden" revanchieren können!

torun
28.11.2007, 19:44
Es ist doch ein ekelerregender Skandal, dass die Nazikriegsverbrecher bisher nicht gefunden und einkassiert wurden. Wahrscheinlich beziehen sie unter falschen Namen in Südamerika Rente.

Wobei es ja auch rechtskräftig im Ausland verurteilte Nazis gibt, denen hier kein Haar gekrümmt wird und stattdessen einen Kriegsverbrecherrentenaufschlag genießen können.

Was du natürlich beweisen kannst !

Drache
28.11.2007, 19:44
...Ich verstehe das als den Versuch ein Zeichen zu setzen, daß wer sich an der Genozidierung von Juden erfreut, sich in seinem Leben nie wieder sicher fühlen darf. Das Signal geht heute sicher eher nach Gaza als nach Berlin.
So kann man das auch sehen!

McDuff
28.11.2007, 19:46
Wenn das so weiter geht wird man bald Leichen ausgraben und vor Gericht stellen. Hauptsache die Gebetsmühle mahlt weiter.

torun
28.11.2007, 19:53
Natürlich kommen diese Begriffe der neudeutschen Faschobrut nicht über die Lippen:

Volksgenosse Liegnitz:

knie nieder und sprich mir nach:

Ich bitte die Opfer des Nationalsozialismus um Verzeihung
und Gott um Barmherzigkeit für meinen Irrweg.



Walter, schick mal ein Foto rüber, wie du bei diesem, deinem Tagesgebet den Hintern vertikal stellst.

Esreicht!
28.11.2007, 20:00
Bin gespannt, wann die Massenmörder vor Gericht kommen, die deutsche Großstädte gebombt haben, die massenvergewaltigugnen zuliesen, die Massenmord an der bevölkerung im Vietnamkrieg zuliesen (Agent Orange) die für all die Angriffskrieg der USA verantwortlich sind usw....

Naja, der Rohstofflieferant für "Agent Orange" Weizensack(Weizsäcker war im Aufsichtsrat bei Boehringer), an dem heute noch Vietnamesen jämmerlich verrecken, wurde ja geradezu mit Ehrungen überhäuft und ließ im Gegenzug keine Gelegenheit aus, um auf Deutschland einzudreschen und uns Nachkriegsdeutsche, die im Gegensatz zu ihm kein Giga-Verbrechen seiner Dimension begingen, bis zu unserer Selbstzerstörung zum Aderlaß zu zwingengermane und *Extrakotz*

kd

WIENER
28.11.2007, 21:18
Wenn das so weiter geht wird man bald Leichen ausgraben und vor Gericht stellen. Hauptsache die Gebetsmühle mahlt weiter.

Das ganze hat ja auch finanzielle Gründe. Kann man einen Kriegsverbrecher indentifizieren so hat das Simon-Wiesenthal-Zentrum Zugriff auf ein eventuelles Vermögen. Und einige dieser Herrschaften soll in Südamerika ja zu einen beachtlichen Vermögen gebracht haben.

Übrigens, einen Teil der Kosten wird jeder Deutsche Staatsbürger über den Umweg "Subvention" ungefragt beitragen müssen.

meckerle
28.11.2007, 21:27
Bin gespannt, wann die Massenmörder vor Gericht kommen, die deutsche Großstädte gebombt haben, die massenvergewaltigugnen zuliesen, die Massenmord an der bevölkerung im Vietnamkrieg zuliesen (Agent Orange) die für all die Angriffskrieg der USA verantwortlich sind usw....
Und wovon träumst du heute Nacht ?

meckerle
28.11.2007, 21:35
Das Signal geht eindeutig an uns Nachkriegsdeutsche, weitere Milliarden bis zur Selbstzerstörung locker zur machen, weil nur so unser "Mördergen" (Goldhagen) erfolgreich wegtherapiert werden kann...

kd
Das muss ja so nicht unbedingt stimmen. Viele üben derzeit den aufrechten Gang.
Die gebückte Haltung ist nicht mehr gefragt.

Esreicht!
28.11.2007, 21:40
Das muss ja so nicht unbedingt stimmen. Viele üben derzeit den aufrechten Gang.
Die gebückte Haltung ist nicht mehr gefragt.

Eben deshalb wir ja nachgeschoben;)

kd

meckerle
28.11.2007, 21:43
Das ganze hat ja auch finanzielle Gründe. Kann man einen Kriegsverbrecher indentifizieren so hat das Simon-Wiesenthal-Zentrum Zugriff auf ein eventuelles Vermögen. Und einige dieser Herrschaften soll in Südamerika ja zu einen beachtlichen Vermögen gebracht haben.

Übrigens, einen Teil der Kosten wird jeder Deutsche Staatsbürger über den Umweg "Subvention" ungefragt beitragen müssen.
In Chile sollen sie ja das weitergeführt haben, was ihnen in D nicht mehr möglich war.

Hexenhammer
28.11.2007, 22:11
In Chile sollen sie ja das weitergeführt haben, was ihnen in D nicht mehr möglich war.

Was? Nazijagen als Kapitalquelle?

Pascal_1984
28.11.2007, 22:42
Und wovon träumst du heute Nacht ?

Kennst du nicht :)) :)) :))

viator
28.11.2007, 23:21
Was du natürlich beweisen kannst !

Hat zwar bei Nazis wie dir keinen Zweck - aber ich poste es mal für die Nicht-Nazis:

Kriegsverbrecher, die nicht nach ausgeliefert oder inhaftiert werden:

http://www.antifaschistische-aktion.net/spip.php?page=antifa&id_breve=237&design=1

http://www.hagalil.com/archiv/98/03/kriegsvb.htm

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2001/44/11a.htm

Allemanne
28.11.2007, 23:38
Man sollte endlich die US-amerikanischen und israelischen Kriegsverbrecher vor Gericht bringen.
Solche Dinge sind doch nur ein weiteres Beispiel dafür, was Gerchtigkeit den "westlichen Demokratien" bedeutet.

Hexenhammer
28.11.2007, 23:44
Hat zwar bei Nazis wie dir keinen Zweck - aber ich poste es mal für die Nicht-Nazis:

Kriegsverbrecher, die nicht nach ausgeliefert oder inhaftiert werden:

http://www.antifaschistische-aktion.net/spip.php?page=antifa&id_breve=237&design=1

http://www.hagalil.com/archiv/98/03/kriegsvb.htm

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2001/44/11a.htm

Deine Quellen sind sehr, sehr glaubwürdig. :hihi:

Geronimo
28.11.2007, 23:59
Ein saudoofer Strang! Bitte schließen. Danke!

ErhardWittek
29.11.2007, 00:01
Das muss ja so nicht unbedingt stimmen. Viele üben derzeit den aufrechten Gang.
Die gebückte Haltung ist nicht mehr gefragt.
Darf man also hoffen?

torun
29.11.2007, 06:27
Hat zwar bei Nazis wie dir keinen Zweck - aber ich poste es mal für die Nicht-Nazis:

Kriegsverbrecher, die nicht nach ausgeliefert oder inhaftiert werden:

http://www.antifaschistische-aktion.net/spip.php?page=antifa&id_breve=237&design=1

http://www.hagalil.com/archiv/98/03/kriegsvb.htm

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2001/44/11a.htm

Du hast von Rentenzahlungen schwadroniert, also wer bekommt sie und wieviel Kriegsverbrecherrentenaufschlag werden bezahlt ?

Bratschnik
29.11.2007, 06:36
Was für einen Sinn hat das denn jetzt noch???
Die meisten sind entweder tot oder schon uralt, was bringt es der Israel-Lobby in den USA die heute noch vor Gericht zu zerren!? :rolleyes:
Das beweisst doch nur, dass die USA ein Satelittenstaat Israels ist..

Ich finde es auch schwachsinnig. Sicher waren das unmenschliche Verbrechen, aber würde man die dort verschwendete Energie einsetzen um heute passierende Verbrechen zu verhindern hätte das sicher mehr Sinn als nur befriedigte Rachegefühle.

Alba
29.11.2007, 07:45
Was für einen Sinn hat das denn jetzt noch???
Die meisten sind entweder tot oder schon uralt, was bringt es der Israel-Lobby in den USA die heute noch vor Gericht zu zerren!? :rolleyes:
Das beweisst doch nur, dass die USA ein Satelittenstaat Israels ist..

Ich selbst bin auch nicht der grösste İsrael Fan, aber alle Nazi schweine sind die schande der menscheit und deshalb verdienen sie verfolgung...tot oder lebendig, ist doch scheissegal ?

lupus_maximus
29.11.2007, 07:49
Ich selbst bin auch nicht der grösste İsrael Fan, aber alle Nazi schweine sind die schande der menscheit und deshalb verdienen sie verfolgung...tot oder lebendig, ist doch scheissegal ?
Was machst du aber wenn die Stimmung in Deutschland kippt und alle Linken und 68er zu Freiwild erklärt werden?
Dann beginnt wohl eine Verfolgung der 68er für die nächsten 40 Jahre!

senchi
29.11.2007, 07:54
Wie immer bei solchen Themen wird erstmal fleißig vom Leder gezogen. Ach da kann man ja herrlich hetzen und geifern.

Warum stellt sich eigentlich niemand die Frage, warum passiert das gerade heute?
Wem nützt so etwas ? Was will man erreichen ?

Darüber lohnt es sich bestimmt auch mal sachlich zu diskutieren.

Drache
29.11.2007, 07:57
Hat zwar bei Nazis wie dir keinen Zweck - aber ich poste es mal für die Nicht-Nazis: Kriegsverbrecher, die nicht nach ausgeliefert oder inhaftiert werden:...

Wegen einem terrorverdächtigen Türken, der nicht deutscher, sondern türkischer Staatsbürger ist, wird ein Mordsaufwand gemacht. Kurnaz geht uns nichts an!
Jetzt wird aber von den Linken verlangt, dass Anton Malloth mit 86 Jahren an Tschechien ausgeliefert werden soll, obwohl er deutscher Staatsbürger ist?
Der man war vor 65(!) Jahren Wärter in einem Gefängnis und in Theresienstadt.
Wenn ich das hier lese, wird mir schlecht und man sieht, wie einigen Leuten die Souveränität Deutschlands, auf deutsch gesagt, am Arsch vorbeigeht!

http://korczak.com/asyl/malloth1.htm


"Das Verhalten der baverischen Behörden wirkt wie ein Akt der Solidarisierung mit dem NS-Täter und zeigt den mangelnden Respekt gegenüber den Juden, die in Theresienstadt ermordet wurden", so Peter Finkelgruen zur AZ (Abendzeitung -Münchener Tageszeitung).

"Warum schiebt Bayern 86jährige Albaner ab, aber einen 86jährigen NS-Täter nicht?", fragt sich Finkelgruen.

Da fragt man sich doch glatt, warum man nicht einfach Links- und DDR- gerecht die ganzen Linken ausbürgert und abschiebt!

lupus_maximus
29.11.2007, 07:59
Wegen einem terrorverdächtigen Türken, der nicht deutscher, sondern türkischer Staatsbürger ist, wird ein Mordsaufwand gemacht. Kurnaz geht uns nichts an!
Jetzt wird aber von den Linken verlangt, dass Anton Malloth mit 86 Jahren an Tschechien ausgeliefert werden soll, obwohl er deutscher Staatsbürger ist?
Der man war vor 65(!) Jahren Wärter in einem Gefängnis und in Theresienstadt.
Wenn ich das hier lese, wird mir schlecht und man sieht, wie einigen Leuten die Souveränität Deutschlands, auf deutsch gesagt, am Arsch vorbeigeht!

http://korczak.com/asyl/malloth1.htm




Da fragt man sich doch glatt, warum man nicht einfach Links- und DDR- gerecht die ganzen Linken ausbürgert und abschiebt!

Die kannst du doch nur ins Meer schmeißen, die nimmt doch niemand!

senchi
29.11.2007, 08:03
Die kannst du doch nur ins Meer schmeißen, die nimmt doch niemand!

:top: :top: :top: :rofl: :rofl: :rofl: :top: :top: :top:

McDuff
29.11.2007, 08:08
Demnächst sind die Flakhelfer und HJ-angehörigen auch noch dran. Wenn die ausgestorben sind, dann alle die in den 12 Jahren geboren wurden.
Warum eigentlich noch diese groteske Hexenjagd? Fürchtet man ein Versiegen des Geldstromes?

adama55
29.11.2007, 08:41
Da fragt man sich doch glatt, warum man nicht einfach Links- und DDR- gerecht die ganzen Linken ausbürgert und abschiebt!

Nun, warum? Warum haben die Linken keine KZ für unsere Nazis gebaut? Warum werden in Deutschland die Neonazis nicht gefoltert? Warum werden Neonazis mit nicht sterilisiert? Ein paar KZ für "anständige" Rechte, damit die auch mal lernen das "Arbeit frei macht"! Oder glaubt ihr ein Nazi hat jemals mit seinen Händen gearbeitet? Die haben sich immer vor Arbeit gedrückt und als Aufpasser gearbeitet!

Vielleicht weil die Linken nur eine andere Meinung haben und nur dumm Rumquatschen? Dummes Gerede und Links sein ist natürlich viel schlimmer als Foltern und erschiesen! Klar das man dafür ausgewiesen werden muss.

Nö, genauso wie ich die meisten Sozialisten gerne ihre eigene Medizin probieren lassen möchte, wäre ich richtig teuflisch glücklich, wenn die NeoNazis ihr Leben in einem schönen KZ oder Reichsarbeitsdienst verbringen müßten. Ganz ungerecht, per Zufallsauswahl bestimmt. Jedem das Seine!

Dayan
29.11.2007, 09:38
Auge um Auge ?
Nein.Gerechtigkeit!!!

Action Directe
29.11.2007, 09:47
Was machst du aber wenn die Stimmung in Deutschland kippt und alle Linken und 68er zu Freiwild erklärt werden?
Dann beginnt wohl eine Verfolgung der 68er für die nächsten 40 Jahre!

He, alter Mann, wie wärs, wenn du mal das Dummschwatzen sein lässt und dich endlich mit deiner Sippe nach Neugermanien verpisst?

lupus_maximus
29.11.2007, 09:50
He, alter Mann, wie wärs, wenn du mal das Dummschwatzen sein lässt und dich endlich mit deiner Sippe nach Neugermanien verpisst?
Ich glaube eher, daß deine Sippe mehr fürs Dummschwätzen geeignet ist als meine Wenigkeit. Ihr könnt nur abkassieren sonst nichts!

GnomInc
29.11.2007, 09:56
Nun, warum? Warum haben die Linken keine KZ für unsere Nazis gebaut? Warum werden in Deutschland die Neonazis nicht gefoltert? Warum werden Neonazis mit nicht sterilisiert? Ein paar KZ für "anständige" Rechte, damit die auch mal lernen das "Arbeit frei macht"! Oder glaubt ihr ein Nazi hat jemals mit seinen Händen gearbeitet? Die haben sich immer vor Arbeit gedrückt und als Aufpasser gearbeitet!

Vielleicht weil die Linken nur eine andere Meinung haben und nur dumm Rumquatschen? Dummes Gerede und Links sein ist natürlich viel schlimmer als Foltern und erschiesen! Klar das man dafür ausgewiesen werden muss.

Nö, genauso wie ich die meisten Sozialisten gerne ihre eigene Medizin probieren lassen möchte, wäre ich richtig teuflisch glücklich, wenn die NeoNazis ihr Leben in einem schönen KZ oder Reichsarbeitsdienst verbringen müßten. Ganz ungerecht, per Zufallsauswahl bestimmt. Jedem das Seine!

Deine Argumente sind nicht allgemeingültig.

Der Schwerverbrecher Höß ,zuletzt KZ-Kommandant , hat lange Jahre schwer
körperlich gearbeitet - nur als Beispiel.
Die Linken ( hier die Russen) steckten 10 Tausende Nazis in ihre Sonderlager
in der Ostzone , zT. ehem. KZ.
Auch da wurde gefoltert und gemordet.

viator
29.11.2007, 12:58
Ich glaube eher, daß deine Sippe mehr fürs Dummschwätzen geeignet ist als meine Wenigkeit. Ihr könnt nur abkassieren sonst nichts!

Zahlts du etwa hohe Steuern?

Oder Sozialabgaben?

?( Kapitalisten müssen aber in der BRD keine Sozialabgaben und sehr niedrige Steuern zahlen.

Hexenhammer
29.11.2007, 13:16
Zahlts du etwa hohe Steuern?

Oder Sozialabgaben?

?( Kapitalisten müssen aber in der BRD keine Sozialabgaben und sehr niedrige Steuern zahlen.

Soziale Ungerechtigkeitsfloskeln aus der Bilderbuchausgabe von "Der kleine Kommunist"?

Versuchs mal mit einem kleinen Exkurs durchs Sozialgesetzbuch gefolgt von ein wenig Steuerrecht.

lupus_maximus
29.11.2007, 13:28
Zahlts du etwa hohe Steuern?

Oder Sozialabgaben?

?( Kapitalisten müssen aber in der BRD keine Sozialabgaben und sehr niedrige Steuern zahlen.

Du hast recht, dies ist mein großes Problem!
Wenn ich hier wieder einen Betrieb mache, zahle ich mich dumm und dappisch für Leute die mich nicht interessieren und ob es denen gutgeht oder nicht, ist mir absolut egal!
Deswegen ist es mein Ziel, den Betrieb außerhalb Deutschlands zu machen, damit dieser Staat weder Steuern noch Sozialabgaben sieht!
Kapiert?

Walter Hofer
29.11.2007, 15:44
Wenn ich hier wieder einen Betrieb mache, zahle ich mich dumm und dappisch für Leute die mich nicht interessieren und ob es denen gutgeht oder nicht, ist mir absolut egal!


du machst hier keine Dönerkette oder Lupos "Rollende Fischbuletten" mehr auf!

lupus_maximus
29.11.2007, 15:49
du machst hier keine Dönerkette oder Lupos "Rollende Fischbuletten" mehr auf!Eine Dönerkette oder rollende Fischbulette würde ich auch wahrlich in diesem Land nicht mehr aufmachen.

EinDachs
29.11.2007, 16:02
Nicht doch eher der Mossad? :rolleyes:

Das ist bei Terroristen.
Alt-Nazis kriegen eine Verhandlung.

Walter Hofer
29.11.2007, 16:03
Eine Dönerkette oder rollende Fischbulette würde ich auch wahrlich in diesem Land nicht mehr aufmachen.

weil du keinen Führerschein mehr hast? ............. :rolleyes:

Rotfuchs
29.11.2007, 16:33
Wegen einem terrorverdächtigen Türken, der nicht deutscher, sondern türkischer Staatsbürger ist, wird ein Mordsaufwand gemacht. Kurnaz geht uns nichts an!
Jetzt wird aber von den Linken verlangt, dass Anton Malloth mit 86 Jahren an Tschechien ausgeliefert werden soll, obwohl er deutscher Staatsbürger ist?
Der man war vor 65(!) Jahren Wärter in einem Gefängnis und in Theresienstadt.
Wenn ich das hier lese, wird mir schlecht und man sieht, wie einigen Leuten die Souveränität Deutschlands, auf deutsch gesagt, am Arsch vorbeigeht!
http://korczak.com/asyl/malloth1.htm
t!

Ich kanns nur wiederholen!

Massenmörder, die Frauen und Kinder gefoltert, geschändet und umgebracht haben sollen eins wissen, jeder Mensch mit Anstand wird sie bis an ihr Lebensende verfolgen und zwar gnadenlos! Denn jede Minute die sie mehr leben, ist einer mehr als sie ihren Opfer zugedacht haben!

Man zeigt was Nazis wie Du für ein Rechtsverständniss haben!

Ich sag Dir eins, ich bin gegen die Todesstrafe, aber für Abschaum der zu tausenden kleine Kinder und Frauen ins Gas treibt kann es nur eins geben, den Strang und wenn die Gerechtigkeit den Lump erst mit 90 einholt, gerade dann wird es Zeit ihn das zu nehmen, was er tausenden anderen Menschen ohne mit der Wimper zu zucken genommen hat!

Keine Gnade für Kinderschänder, Vergewaltiger und Kriegsverbrecher! Niemals! Niemals!!!!!


MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
29.11.2007, 16:37
Du hast recht, dies ist mein großes Problem!
Wenn ich hier wieder einen Betrieb mache, zahle ich mich dumm und dappisch für Leute die mich nicht interessieren und ob es denen gutgeht oder nicht, ist mir absolut egal!
Deswegen ist es mein Ziel, den Betrieb außerhalb Deutschlands zu machen, damit dieser Staat weder Steuern noch Sozialabgaben sieht!
Kapiert?

Zu solchen Leuten sagt man nur eins, vaterlandslose, asoziale Lumpen, die hungernden Kinder in Deutschland werdens Dir einmal vergelten!:]

Aber in Deinem Fall, Du labberst uns jahrelang voll, nunmach endlich mal Deine Gedöns wahr, verpiss Dich!

MfG
Rotfuchs

lupus_maximus
29.11.2007, 16:41
weil du keinen Führerschein mehr hast? ............. :rolleyes:
Du wirst es nicht glauben, aber ich besitze immer noch meinen ersten grauen Führerschein von 1960. Mir wurde der Führerschein nie abgenommen, ich war zwar immer ein rasanter Fahrer, aber nie besoffen Auto gefahren.

Abseits
29.11.2007, 16:45
verpiss Dich!

MfG
Rotfuchs


Meine Güte bist du lächerlich.

Rotfuchs
29.11.2007, 16:53
Meine Güte bist du lächerlich.

Wer hier nicht leben will, wie Lupus, wer sich ärgert Abgaben an ärmere Menschen, Rentner und Inavalide leisten zu müssen wie Lupus und wer allgemein hier alles scheiße findet, der ist ein vaterlandsloser Lump undsoll sich verpissen! Wer ist hier also lächerlich?

Außerdem von einem Nazi wie Abseits, der vorallem geistig im Abseits steht(verzeih mir das Wortspiel, es passt einfach:] :)) ), als lächerlich bezeichnet zu werden ist für sichgenommen eine Ehre.:]


MfG
rotfuchs

Walter Hofer
29.11.2007, 17:06
Du wirst es nicht glauben, aber ich besitze immer noch meinen ersten grauen Führerschein von 1960.


Das ist doch ideal ! Ein Traumstart mit einem 7,5 Tonner in die Selbständigkeit.
Klappere die Vorort-Siedlungen mit deiner "Rollenden Werkstatt" ab,
Schrauben, Nägel, Schaniere, Schlösser, Dübel, Keuschheitsgürtel........

Alfred
29.11.2007, 18:26
Gezielter Massenmord verjährt nie!

Stimmt...Aber der Sieger bestimmt doch wer Büßen muss und wer nicht.
Und alle am 2ten Weltkrieg beteiligten Länder haben Dreck am Stecken...

Deshalb bin Ich dafür das alle Massenmörder vor Gericht ( kein Tribunal ) gestellt
werden oder keiner...

Walter Hofer
29.11.2007, 18:34
Stimmt...Aber der Sieger bestimmt doch wer Büßen muss und wer nicht.


nach unserer Rechtsprechung nicht........... in Kuba oder N.-Korea mag das anders sein

EinDachs
29.11.2007, 18:41
Deshalb bin Ich dafür das alle Massenmörder vor Gericht ( kein Tribunal ) gestellt
werden oder keiner...

Mit anderen Worten, solang nur ein Verbrecher frei rumläuft, brauchen wir auch die anderen nicht zu verurteilen. Die schwebt eine sehr seltsame Gerechtigkeit vor.

haihunter
29.11.2007, 18:44
Ich denke zwar, daß es heutzutage Wichtigeres gibt, als ein paar 90-ig jährige Alt-Nazis zu jagen. Sollte man aber einem (oder mehreren) habhaft werden, soll ihm auch die gerechte Strafe für seine Untaten zuteil werden!

Alfred
29.11.2007, 18:46
Mit anderen Worten, solang nur ein Verbrecher frei rumläuft, brauchen wir auch die anderen nicht zu verurteilen. Die schwebt eine sehr seltsame Gerechtigkeit vor.

Nein , aber Deutsche Verbrecher ( ob Echte oder Nicht wie z.b die Soldaten die wegen Katyn aufgehängt wurden obwohl Sie Unschuldig waren ) wurden schon
zu Tausenden Gerichtet...

Aber kein Soldat der 4 Mächte wurde wegen Verbrechen Gerichtet...und
da gab es mehr als genug von...

Das kannst auch Du nicht leugnen...

Walter Hofer
29.11.2007, 18:49
Nein , aber Deutsche Verbrecher ( ob Echte oder Nicht wie z.b die Soldaten die wegen Katyn aufgehängt wurden obwohl Sie Unschuldig waren ) wurden schon


konkret,
welche deutsche Wehrmachtsoldaten wurden wg. der Massaker von Katyn von wem aufgehängt?

Meisner
29.11.2007, 19:06
Nein , aber Deutsche Verbrecher ( ob Echte oder Nicht wie z.b die Soldaten die wegen Katyn aufgehängt wurden obwohl Sie Unschuldig waren ) wurden schon
zu Tausenden Gerichtet...

Aber kein Soldat der 4 Mächte wurde wegen Verbrechen Gerichtet...und
da gab es mehr als genug von...

Das kannst auch Du nicht leugnen...

Ha? Wer? Wann? Wo?

Alfred
29.11.2007, 19:06
konkret,
welche deutsche Wehrmachtsoldaten wurden wg. der Massaker von Katyn von wem aufgehängt?

Gottfried Heinrich von Erdmannsdorff...Generalmajor.

Und die Offiziere

Ernst Böhm, Ernst Gehrer, Gerhard Janicke, Heinrich Remlinger, Erwin Skotki, Eduard Sonnenfeld und Karl Hermann Strüffling...

Gehängt von Schergen des NKWD...

PeterH
29.11.2007, 19:06
konkret,
welche deutsche Wehrmachtsoldaten wurden wg. der Massaker von Katyn von wem aufgehängt?

Is doch egal, hört sich aber gut an. :)) Und wenn Katyn nicht reißt, dann zieht man den Joker: Bombenterror.

Walter Hofer
29.11.2007, 19:07
Ha? Wer? Wann? Wo?

das frage ich mich auch ? :rolleyes:

Walter Hofer
29.11.2007, 19:08
Is doch egal, hört sich aber gut an.
Und wenn Katyn nicht reißt, dann zieht man den Joker: Bombenterror.

verpiesele dich, oder heißt du Alfred? :-<

PeterH
29.11.2007, 19:08
Gottfried Heinrich von Erdmannsdorff...Generalmajor.

Und die Offiziere

Ernst Böhm, Ernst Gehrer, Gerhard Janicke, Heinrich Remlinger, Erwin Skotki, Eduard Sonnenfeld und Karl Hermann Strüffling...

http://kommentare.zeit.de/commentsection/url/2007/47/P-Katyn

Sven71
29.11.2007, 19:12
Ich denke zwar, daß es heutzutage Wichtigeres gibt, als ein paar 90-ig jährige Alt-Nazis zu jagen. Sollte man aber einem (oder mehreren) habhaft werden, soll ihm auch die gerechte Strafe für seine Untaten zuteil werden!

Lebenslänglich? Und dann Entlassung in den Hausarrest wegen Haftunfähigkeit?

PeterH
29.11.2007, 19:15
verpiesele dich, oder heißt du Alfred? :-<

:hihi: Idiot

Sven71
29.11.2007, 19:20
Demnächst sind die Flakhelfer und HJ-angehörigen auch noch dran. Wenn die ausgestorben sind, dann alle die in den 12 Jahren geboren wurden.
Warum eigentlich noch diese groteske Hexenjagd? Fürchtet man ein Versiegen des Geldstromes?

Vermutlich. Man wird die Aussagen der Alten unter 50-fache Vergrößerung nehmen und schlußfolgern, gegen wen alles man sonst noch Sammelklagen wegen Entschädigung erheben kann.
Vielleicht erwischt es zur Abwechslung mal Kollabos aus Polen oder die Amis, wenn einer der alten Säcke in totaler Senilität eine völlig verkorkste Aussage macht, die dann - zu dumm - für bare Münze genommen wird. :D

PeterH
29.11.2007, 19:48
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10151

Walter Hofer
29.11.2007, 20:03
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=305870&postcount=8

Katyn ist in allen Facetten bekannt, für alle Schüler, die in der Schule den HC über sich ergehen lassen mussten, also die Forenmehrheit von 98.45% aller user


Zum Tode durch den Strang wurden verurteilt Karl Hermann Strüffling, Heinrich Remmlinger, Ernst Böhm, Eduard Sonnenfeld, Herberd Janike. Erwin Skotki und Ernst Geherer. Zwanzig beziehungsweise fünfzehn Jahre Zwangsarbeit erhielten Erich Paul Vogel, Franz Wiese und Arno Diere.


Belege...............in Bezug auf Katyn ?

PeterH
29.11.2007, 20:10
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=305870&postcount=8

Katyn ist in allen Facetten bekannt, für alle Schüler, die in der Schule den HC über sich ergehen lassen mussten, also die Forenmehrheit von 98.45% aller user



Belege...............in Bezug auf Katyn ?

Nur linken ignoranten *** edit *** wie dir ist Katyn eben nicht in allen Facetten bekannt. Klick http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10151 oder suche mal im engl. WIki nach Böhm.

Alfred
29.11.2007, 20:53
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=305870&postcount=8

Katyn ist in allen Facetten bekannt, für alle Schüler, die in der Schule den HC über sich ergehen lassen mussten, also die Forenmehrheit von 98.45% aller user



Belege...............in Bezug auf Katyn ?

Nun , die Belege sind benannt worden...

Kannste da nicht einmal zugeben das hier Doppelt Unrecht geschah?

Walter Hofer
29.11.2007, 22:20
Nun , die Belege sind benannt worden...


Wir haben uns in der Schule sehr genau mit dem Fall Katyn befaßt!
Historisch ist das Massaker durch die Russen als Massenmörder aufgeklärt.

Nochmals , hier sind die Urteile der Soldaten der Wehrmacht, Az, klar zu nennen,
von Sackgassen-Links bitte ich abzusehen.

Nochmals meine Frage:
Welche Wehrmachtssoldaten wurden wg. der Massaker von Katyn wann verurteilt und wann und wo hingerichtet?

Drache
29.11.2007, 22:57
Ich kanns nur wiederholen!...[/B]
MfG
Rotfuchs

Die Taten sind doch schon längst vergolten oder wer klagt die Russen an, die deutsche Mädchen und Frauen an Scheunentore genagelt haben, um sie dann bestialisch zu vergewaltigen? Die Säuglinge an Hauswänden zerschmettert haben, weil sie vor Angst schrien?
Man sollte die Scheisse einfach auf sich beruhen lassen und einen Neubeginn ohne Vorwürfe wagen...

EinDachs
30.11.2007, 01:57
Nein , aber Deutsche Verbrecher ( ob Echte oder Nicht wie z.b die Soldaten die wegen Katyn aufgehängt wurden obwohl Sie Unschuldig waren ) wurden schon
zu Tausenden Gerichtet...

Aber kein Soldat der 4 Mächte wurde wegen Verbrechen Gerichtet...und
da gab es mehr als genug von...

Das kannst auch Du nicht leugnen...

Es stimmt nicht, dass kein Soldat der Allierten wegen Kriegsverbrechen gerichtet wurde. Bei den Russen gab es schon bei kleineren Disziplinarverfehlungen drakonische Strafen und standrechtlicher Erschiessungen gabs recht zahlreich.
Auch die Westallierten bestraften immer wieder mal jemanden, wenn auch meist kleine Fische.

So oder so, wenn irgendwo Mörder frei rum rennen, dann ist dass doch kein Grund die Mörder in Ruhe zu lassen, die man erwischt.

Rotfuchs
30.11.2007, 12:21
[QUOTE=Dragon1974;1801217]Die Taten sind doch schon längst vergolten /QUOTE]

Hab ich was verpasst?
Hier geht es um noch nicht erwischte Kriegsverbrecher!

Das mit den Russen habe ich in diesen Strang auch schon ausgeführt, keine Gnade für Kriegsverbrecher egal welcher Herkunft.

MfG
Rotfuchs

Meisner
30.11.2007, 13:27
Sollte es noch führende Nazis in Südamerika geben, sollen diese absolut vor ein Gericht gestellt werden. Diesem Dreckspack sollte man nichts schenken.

lupus_maximus
30.11.2007, 13:40
Sollte es noch führende Nazis in Südamerika geben, sollen diese absolut vor ein Gericht gestellt werden. Diesem Dreckspack sollte man nichts schenken.
Ich hoffe doch, das die Linken und 68er auch eines Tages noch zur Rechenschaft gezogen werden.
Dies ist wieder eine Aussage von mir, die vom blanken Haß gegen Linke, 68er und auch Musel nur so trieft!

Ich habe diesen Satz hier jetzt vorsorglich reingestellt, damit du ihn nur noch kopieren und beliebig woanders reinsetzen kannst. Dieser Satz paßt immer bei jeder antilinken und entmuselten Äußerung.

Meisner
30.11.2007, 13:46
Ich hoffe doch, das die Linken und 68er auch eines Tages noch zur Rechenschaft gezogen werden.
Dies ist wieder eine Aussage von mir, die vom blanken Haß gegen Linke, 68er und auch Musel nur so trieft!

Ich habe diesen Satz hier jetzt vorsorglich reingestellt, damit du ihn nur noch kopieren und beliebig woanders reinsetzen kannst. Dieser Satz paßt immer bei jeder antilinken und entmuselten Äußerung.

Na wenn du Nazis und ein Paar depperte 68er auf eine Ebene stelen willst, hast du ja noch ein ganz anderes Problem am laufen. Verharmlosung der Naziverbrechen scheint ja dein Hobby zu sein.

Walter Hofer
30.11.2007, 13:47
Ich hoffe doch, das die Linken und 68er auch eines Tages noch zur Rechenschaft gezogen werden.


vom wem? und weshalb?

- weil deine Frittenbude pleite ging oder deine Tochter mit einem 68er durchgebrannt ist? Spann uns nicht so lange auf die Folter!

lupus_maximus
30.11.2007, 13:54
Na wenn du Nazis und ein Paar depperte 68er auf eine Ebene stelen willst, hast du ja noch ein ganz anderes Problem am laufen. Verharmlosung der Naziverbrechen scheint ja dein Hobby zu sein.
Ich verharmlose keine Naziverbrechen!
Sie interessieren mich nicht, ich habe nämlich keine begangen!
Geht dies in deinen etwas minderbemitteltem Kopf rein?
Im Übrigen wäre ich mit solchen Behauptungen etwas vorsichtiger in Irrwahnien!

politisch Verfolgter
30.11.2007, 13:58
Ne, er hat ne Tochter? Gucktse gut aus?
So?:http://dockera.com/pics/erotic/dinner.jpg
oder so?:
http://juxfan.redio.de/107334_1194518652_large.jpg

lechz ;-)

Hexenhammer
30.11.2007, 13:59
Na wenn du Nazis und ein Paar depperte 68er auf eine Ebene stelen willst, hast du ja noch ein ganz anderes Problem am laufen. Verharmlosung der Naziverbrechen scheint ja dein Hobby zu sein.

Kannst ja zum Staatsanwalt rennen und auf durchsetzung von §130 StGB gegen Lupus drängen.

Übrigens: Dürfte Dein Avatar lt. Forenregeln verboten sein, auch wenn der Herr darauf nicht verurteilt wurde und es sich um kein Foto handelt. (Pixelbild müßte eigentlich mit Foto gleichgesetzt sein?)

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1261264&postcount=1

Meisner
30.11.2007, 13:59
Ich verharmlose keine Naziverbrechen!
Sie interessieren mich nicht, ich habe nämlich keine begangen!
Geht dies in deinen etwas minderbemitteltem Kopf rein?
Im Übrigen wäre ich mit solchen Behauptungen etwas vorsichtiger in Irrwahnien!

Na ja, aber den Anschein hat es doch wenn man dein Posting liest... Vielleicht solltest du lernen dich besser auszudrücken, dann kommt es auch nicht zu solchen "Verwirrungen". Werden sie eigentlich immer persönlich wenn sie Panik kriegen?

lupus_maximus
30.11.2007, 14:03
Na ja, aber den Anschein hat es doch wenn man dein Posting liest... Vielleicht solltest du lernen dich besser auszudrücken, dann kommt es auch nicht zu solchen "Verwirrungen". Werden sie eigentlich immer persönlich wenn sie Panik kriegen?
Ach das Bübchen kann zwischen den Zeilen lesen?
Junge du störst hier!
Da du mir irrwahnische Straftaten unterstellst, melde ich dies am Besten mal!

politisch Verfolgter
30.11.2007, 14:05
Wer sich gestört sieht, muß ein Gestörter sein, hahaha ;-)

Meisner
30.11.2007, 14:09
Ach das Bübchen kann zwischen den Zeilen lesen?
Junge du störst hier!
Da du mir irrwahnische Straftaten unterstellst, melde ich dies am Besten mal!

Das ist ja dein gutes Recht, ich finde das trotzdem verharmlosend wenn man irgendwelche 68er mit Nazis auf eine Ebene stellt. Viel Spass beim melden. Das kannst du sicherlich richtig gut...:cool2:

lupus_maximus
30.11.2007, 14:15
Das ist ja dein gutes Recht, ich finde das trotzdem verharmlosend wenn man irgendwelche 68er mit Nazis auf eine Ebene stellt. Viel Spass beim melden. Das kannst du sicherlich richtig gut...:cool2:
Dies mache ich äußerst selten, nur wenn man mit dem Staatsanwalt droht, da werde ich bei solchen A..... wie dich immer böse!

Hrafnaguð
30.11.2007, 14:15
für mich stellt sich die frage warum man jetzt noch ein paar tattergreise suchen will.
nicht das sie es nicht verdient hätten - aber man hatte doch seit '45 genug zeit um die bande auch in den entfernteste winkeln der erde aufzuspüren. das hätte alles schon erledigt sein können und dann hätten die herren die man da sucht auch ihre strafe noch geraume zeit absitzen dürfen oder eben sehr kurze zeit "abhängen", je nach urteil.
jetzt auf teufel komm raus noch ein paar greise zu jagen, die man allerhöchstens auf der bahre ins gericht tragen müsste ist ressourcenverschwendung.

Walter Hofer
30.11.2007, 14:16
für mich stellt sich die frage warum man jetzt noch ein paar tattergreise suchen will.
.

Sie wurden schon immer gesucht, jetzt mal mit mehr Nachdruck.

lupus_maximus
30.11.2007, 14:20
Sie wurden schon immer gesucht, jetzt mal mit mehr Nachdruck.
Da muß ich mich doch langsam auf die Socken machen und nach Neugermanien gehen, irgendwann wird man mir sonst noch vorwerfen, daß ich unter Adolf geboren wurde!

politisch Verfolgter
30.11.2007, 14:20
Damit sie offiziell in gute ärztl. Behandlung können, zur Lebensverlängerung.

Prokne
30.11.2007, 14:21
Es stimmt nicht, dass kein Soldat der Allierten wegen Kriegsverbrechen gerichtet wurde. Bei den Russen gab es schon bei kleineren Disziplinarverfehlungen drakonische Strafen und standrechtlicher Erschiessungen gabs recht zahlreich.Auch die Westallierten bestraften immer wieder mal jemanden, wenn auch meist kleine Fische.

So oder so, wenn irgendwo Mörder frei rum rennen, dann ist dass doch kein Grund die Mörder in Ruhe zu lassen, die man erwischt.



Die rote Armee hat über 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigt, und die Opfer die es Anzeigen wollten, wurden von den Kommissaren und Kommandanten ausgelacht und nicht ernst genommen.
Die einzige Strafe war, wenn es überhaupt eine gab, die Täter für ein paar Stunden einzusperren.
Erst als das meiste schon passiert war hat Moskau oder besser Stalin reagiert und die Truppen durch Kampfunerfahrene ausgetauscht und die Todesstrafe für Schändungen vollstrecken lassen.

Meisner
30.11.2007, 14:22
Dies mache ich äußerst selten, nur wenn man mit dem Staatsanwalt droht, da werde ich bei solchen A..... wie dich immer böse!

...wie dir, es muss wie dir heissen...

lupus_maximus
30.11.2007, 14:22
Damit sie offiziell in gute ärztl. Behandlung können, zur Lebensverlängerung.

Dies ist wirklich ein gutes Argument.
Gilt dies für mich auch?
Ich habe als Dreijähriger dem Adolf zugejubelt!

politisch Verfolgter
30.11.2007, 14:23
Prokne, das Irrenhaus Europa wäre uns per user value erspart geblieben, wobei Vill&Porsche Standard wären.

lupus_maximus
30.11.2007, 14:24
...wie dir, es muss wie dir heissen...

Von directory habe ich nichts gesagt!

politisch Verfolgter
30.11.2007, 14:26
Dies ist wirklich ein gutes Argument.
Gilt dies für mich auch?
Ich habe als Dreijähriger dem Adolf zugejubelt!
Ich hoffe ja doch sehr, daß med. high tech optimal angewandt wird.
Gestern kam im TV ein ca. 50-60jähriger Herzempfänger, der schon 10 Jahre blendend damit lebt.
Andererseits wurde ein ca. 25jähriger am Krankenbett begleitet, der an Organmangel (Herz) verstarb.
Die Mutter eines verunfallten Kindes, dessen Herz "gespendet" wurde, ist nunmehr strikt gegen jede Organspende, weil kein Hirn zu dem Zeitpunkt tot sein könne.

bernhard44
30.11.2007, 14:39
Sollte es noch führende Nazis in Südamerika geben, sollen diese absolut vor ein Gericht gestellt werden. Diesem Dreckspack sollte man nichts schenken.

ja sie haben das ewige Leben und der Dalai Lama steckt mit ihnen unter einer Decke!X(

Hexenhammer
30.11.2007, 14:41
Von directory habe ich nichts gesagt!

da hilft dann nur noch deltree...

Walter Hofer
30.11.2007, 14:43
Da muß ich mich doch langsam auf die Socken machen und nach Neugermanien gehen, ***

am besten noch vor Weihnachten,
Christenlieder und Weihnachtsbäume sind für echte Arier ein Greul.

Hrafnaguð
30.11.2007, 14:44
Sie wurden schon immer gesucht, jetzt mal mit mehr Nachdruck.

dann frag ich mich aber warum man den nachdruck nicht dann angewandt hatte als
die herren noch "jung" waren und ihre strafe hätten richtig auskosten können.
einen jetzt neunzigjährigen - was will man damit? ihn in eine zelle stecken wo man ihn dann versorgen muß? zelle - altersheim, das sind doch allenfalls graduelle unterschiede und dürftem dem verurteilten vieleicht noch ein böses lachen entlocken.

Walter Hofer
30.11.2007, 14:47
dann frag ich mich aber warum man den nachdruck nicht dann angewandt hatte als
die herren noch "jung" waren und ihre strafe hätten richtig auskosten können.


Die damaligen schlechten Suchmethoden und Unterschlupfe in den Diktaturen Südamerikas bremsten die Aktivitäten.

Meisner
30.11.2007, 15:48
ja sie haben das ewige Leben und der Dalai Lama steckt mit ihnen unter einer Decke!X(


...deshalb steht da ja auch "sollte"!

EinDachs
30.11.2007, 16:34
Die rote Armee hat über 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigt, und die Opfer die es Anzeigen wollten, wurden von den Kommissaren und Kommandanten ausgelacht und nicht ernst genommen.
Die einzige Strafe war, wenn es überhaupt eine gab, die Täter für ein paar Stunden einzusperren.
Erst als das meiste schon passiert war hat Moskau oder besser Stalin reagiert und die Truppen durch Kampfunerfahrene ausgetauscht und die Todesstrafe für Schändungen vollstrecken lassen.

1. Die Kampfunerfahrenen Männer der Reserve waren bei Schändungen das Problem und nicht die Lösung. Die Spezialisten und Veteranen der ersten Welle waren eh noch sehr diszipliniert bzw. hatten gar nicht soviel Zeit für soetwas.

2. Ändert das nichts an meiner Grundaussage, dass es sehr wohl Verurteilungen gegen Kriegsverbrechen bei den Allierten gab. Nicht so häufig wie es wünschenswert gewesen wäre, aber es gab sie.

holyhoax
30.11.2007, 18:37
Und wer bestraft die Täter, die 13,2 Millionen Deutsche ermordet haben?

EinDachs
30.11.2007, 18:41
Und wer bestraft die Täter, die 13,2 Millionen Deutsche ermordet haben?

Gott oder Zorro.
Imaginäre Tote werden am besten von imaginären Figuren gerächt.

Hrafnaguð
30.11.2007, 18:45
Und wer bestraft die Täter, die 13,2 Millionen Deutsche ermordet haben?

du meinst im wk2??
wer wind säht, erntet sturm, das ist eine bekannte tatsache.
hätte man diesem "böhmischen gefreiten" keine macht gegeben, wäre das alles nicht passiert. was er machen wollte hat er ja auch vorher angekündigt in "mein kampf".
damit meine ich nicht das die 13.2 millionen deutschen den tod deshalb verdient hätten, mir wäre es lieber das es glimpflicher ausgegangen wäre - dann hätte ich eine ungefähr doppelt so große verwandtschaft in meiner kinderzeit kennengelernt.

aber es wäre auch vermeidbar gewesen, hätte man diesen krieg nicht geführt, oder ihn zumindest nicht als vernichtungskrieg geführt.
die toten resultieren aus der hybris hitlers und seinem militärischem unvermögen.

holyhoax
30.11.2007, 19:15
Gott oder Zorro.
Imaginäre Tote werden am besten von imaginären Figuren gerächt.

Schade, daß die Leugnung von Verbrechen gegen Deutsche nicht unter Strafe stehen.

Hexenhammer
30.11.2007, 19:17
Schade, daß die Leugnung von Verbrechen gegen Deutsche nicht unter Strafe stehen.

Das würde nur dazu führen, dass fast die gesamte deutsche Linke in Haft säße.

EinDachs
30.11.2007, 19:28
Schade, daß die Leugnung von Verbrechen gegen Deutsche nicht unter Strafe stehen.

Gib nicht mir die Schuld, wenn dir deine Dyskalkulie zu schaffen macht.
Es gibt keine 13 Mio getöten Deutschen.

bernhard44
30.11.2007, 20:43
...deshalb steht da ja auch "sollte"!

ja klar, aber prophylaktisch kann man ja noch mal eine Fatwa aussprechen, könnte ja sein....... und klingen tut es immer gut!:]

meckerle
30.11.2007, 20:56
Das würde nur dazu führen, dass fast die gesamte deutsche Linke in Haft säße.
Na und ? Mich würde das nicht tangieren !

Meisner
01.12.2007, 11:56
du meinst im wk2??
wer wind säht, erntet sturm, das ist eine bekannte tatsache.
hätte man diesem "böhmischen gefreiten" keine macht gegeben, wäre das alles nicht passiert. was er machen wollte hat er ja auch vorher angekündigt in "mein kampf".
damit meine ich nicht das die 13.2 millionen deutschen den tod deshalb verdient hätten, mir wäre es lieber das es glimpflicher ausgegangen wäre - dann hätte ich eine ungefähr doppelt so große verwandtschaft in meiner kinderzeit kennengelernt.

aber es wäre auch vermeidbar gewesen, hätte man diesen krieg nicht geführt, oder ihn zumindest nicht als vernichtungskrieg geführt.
die toten resultieren aus der hybris hitlers und seinem militärischem unvermögen.


Das trifft wohl den Kern der Sache...

politisch Verfolgter
01.12.2007, 11:58
User value hätte uns NS, DDR und Kommunismus erspart, keine 320 dten. Städte wären zerstört worden. Villa&Porsche wären längst Standard, keine Affenschieber würden für lächerliches "Lohn und Brot" schuften.

Hexenhammer
01.12.2007, 13:02
Gott oder Zorro.
Imaginäre Tote werden am besten von imaginären Figuren gerächt.

Auch ein Opfer einseitiger Geschichtsschreibung?

Prokne
01.12.2007, 15:06
Das würde nur dazu führen, dass fast die gesamte deutsche Linke in Haft säße.


Was ich sehr begrüßen würde! :]

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:07
Prollscheiße raus aus D, türkische Oberschicht rein.
Wer Villa&Porsche nicht will, kann im Kongo den Affen schieben.

EinDachs
01.12.2007, 15:50
Auch ein Opfer einseitiger Geschichtsschreibung?

Bedeutet zweiseitige Geschichtsschreibung demnach dass man ganz einfach die Zahl der deutschen Opfer verdoppelt? Dann ja.

meckerle
01.12.2007, 21:21
Lest mal den Bericht. Ich hatte mich immer gefragt: warum sind die schlimmsten Nazis nach Chile "ausgewandert" ?
Die hatten sich schon lange vor der Machtergreifung A.H., dort häuslich eingerichtet.

http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-Juli2001/Farias.html

Hexenhammer
01.12.2007, 22:19
Bedeutet zweiseitige Geschichtsschreibung demnach dass man ganz einfach die Zahl der deutschen Opfer verdoppelt? Dann ja.

Nein, in erster Linie dass man sie als Opfer wahrnimmt.