PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo befand sich Walter Hofer am 17. November 2007?



SLOPPY
28.11.2007, 12:16
Da in der BRD die Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit (noch) nicht, glaubt man den Demokraten der Blockparteien, mehr offiziell tätig sein dürfen, führten die obersten Führungskräfte und viele "Mitkämpfer" ihre jährliche Stabsbesprechung dieses Jahr am 17. November in Dänemark durch.

Sonst allgemein im Dunkeln agierend, war diesmal ein Kamerateam des Qualitätsfernsehens dabei. Folgende Filmszenen (http://bildschirmarbeiter.wordpress.com/2007/11/22/video-der-stasi-betriebsausflug/) wurden von der Stasi zur Veröffentlichung freigegeben...


Ach so, was das Thread-Thema mit dem o.g. Text zu tun hat? Nun ja, hier im Forum war der ansonsten täglich schmierende Dauerspamer nicht ...

GnomInc
28.11.2007, 12:35
Da in der BRD die Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit (noch) nicht, glaubt man den Demokraten der Blockparteien, mehr offiziell tätig sein dürfen, führten die obersten Führungskräfte und viele "Mitkämpfer" ihre jährliche Stabsbesprechung dieses Jahr am 17. November in Dänemark durch.

...[/I]

Nett.
.
Leider wurde über die Verleihung der fälligen Orden " Für 50 Jahre Treue Dienste"
und " Verdienter Widerstandskämpfer gegen das BRD-Unrechts-Regime "
nicht berichtet.:D
.

Zecke
28.11.2007, 13:12
Ach so, was das Thread-Thema mit dem o.g. Text zu tun hat? Nun ja, hier im Forum war der ansonsten täglich schmierende Dauerspamer nicht ...


der User "Walter Hofer" wird aufgrund der unautorisierten Verwendung von Vollzitaten, für drei Tage auf Eis gelegt!

Zufrieden?
Trottel.

Biskra
28.11.2007, 16:13
Die Walter-Hofer-Gruppe war in Berlin-Kreuzberg. :]

ochmensch
28.11.2007, 16:15
Die Walter-Hofer-Gruppe war in Berlin-Kreuzberg. :]

Zusammen mit Ströbele Beweisfotos schießen, auf denen keine Muslime zu sehen sind?

Biskra
28.11.2007, 16:30
Zusammen mit Ströbele Beweisfotos schießen, auf denen keine Muslime zu sehen sind?

Nein, Kassler essen.

Peaches
28.11.2007, 16:33
Nein, Kassler essen.

Das kann ich in der Tat bestätigen.
Allen hat es übrigens geschmeckt.

ochmensch
28.11.2007, 16:37
Nein, Kassler essen.

Woher weisst du denn, was die Walter-Hofer-Gruppe treibt?

Mauser98K
28.11.2007, 16:47
Wen interessiert dieser Hofer?

Scrooge
28.11.2007, 16:49
Das kann ich in der Tat bestätigen.
Allen hat es übrigens geschmeckt.
Und die Kellner haben auch ihren Spaß gehabt. :]

Peaches
28.11.2007, 16:53
Und die Kellner haben auch ihren Spaß gehabt. :]

Oh ja.
Danach war es aus.
Die Postion von Hortense sah schon ziemlich klein aus.

basti
28.11.2007, 17:10
Da in der BRD die Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit (noch) nicht, glaubt man den Demokraten der Blockparteien, mehr offiziell tätig sein dürfen, führten die obersten Führungskräfte und viele "Mitkämpfer" ihre jährliche Stabsbesprechung dieses Jahr am 17. November in Dänemark durch.

Sonst allgemein im Dunkeln agierend, war diesmal ein Kamerateam des Qualitätsfernsehens dabei. Folgende Filmszenen (http://bildschirmarbeiter.wordpress.com/2007/11/22/video-der-stasi-betriebsausflug/) wurden von der Stasi zur Veröffentlichung freigegeben...


Ach so, was das Thread-Thema mit dem o.g. Text zu tun hat? Nun ja, hier im Forum war der ansonsten täglich schmierende Dauerspamer nicht ...

was genosse jürgen strahl über verräter von sich gibt, sollten sich die sozialisten hier einmal anhhören.
ab 4:30
http://www.youtube.com/watch?v=xF8qYfsNYfU

meckerle
28.11.2007, 19:22
Nein, Kassler essen.
So, das stecke ich den Kasslern, dann getrau dich ja nicht mehr dort hin. :D
Und ich dachte, bei uns gäbe es keinen Kannibalismus mehr. X(

Biskra
28.11.2007, 23:49
Woher weisst du denn, was die Walter-Hofer-Gruppe treibt?

Ich war dabei.

Biskra
28.11.2007, 23:54
So, das stecke ich den Kasslern, dann getrau dich ja nicht mehr dort hin.

Du scheinst Kasseler, Kasselaner bzw. Kasseläner mit dem Kassler zu verwechseln. Der Kassler ist eine originär berliner Spezialität. :]

SLOPPY
30.11.2007, 21:01
Zufrieden?
Trottel.


Die Zecke

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Tick_2_%28aka%29.jpg/300px-Tick_2_%28aka%29.jpg


Die Zecke macht, bis sie vollständig ausgewachsen ist, vier Phasen der Entwicklung durch.
Sie entwickelt sich von der Larve über die Nymphe, zur blutsaugenden Zecke. Letzter Entwicklungsschritt ist die Antifazecke.



Neben Giften gegen die Zecken der ersten Stufen kann und sollte vor allem die stinkende, verlauste wie verlumpte und vom "Geld gegen Rechts" schmarotzende Zecke der letzten Stufe erschlagen und anschliessend durch den Rinnstein gespült werden, den Ratten zum Frass.