PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamische Kita in Mainz



haihunter
28.11.2007, 11:53
Die CDU Neustadt lehnt diese islamsiche Kita ab, die Republikaner im Stadtrat unterstützen diese Ablehnung natürlich. Die rot-grüne "Gutmenschen-Clique" läuft dagegen Sturm gegen diese "rechtspopulistische Entscheidung" der Union.

Artikel am 24.11.2007 in der Allgemeinen Zeitung Mainz:

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3062298

Ich frage mich ja schon, wieso es immer rot-grün ist, die die Gefahren dieses Multi-Kulti-Wahns nicht erkennen und mit aller Gewalt Deutschland in die Islamisierung treiben wollen. Davon abgesehen kann es ja wohl nicht im Sinne einer Integration sein, wenn man Musel-Kinder in getrennten Einrichtungen unterbringt und ihnen so eine vernünftige deutsche Erziehung vorenthält. Was muß denn noch alles passieren, bis die rot-grünen Vaterlandsvernichter endlich mal aufwachen und sehen, was sie mit ihrer Politik anrichten?

Misteredd
28.11.2007, 11:56
Eine rein Christliche Kita würde die Rot-Grünen sofort auf die Barrikaden treiben.

Bad Scooter
28.11.2007, 11:58
Die CDU Neustadt lehnt diese islamsiche Kita ab, die Republikaner im Stadtrat unterstützen diese Ablehnung natürlich. Die rot-grüne "Gutmenschen-Clique" läuft dagegen Sturm gegen diese "rechtspopulistische Entscheidung" der Union.

Artikel am 24.11.2007 in der Allgemeinen Zeitung Mainz:

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3062298

Ich frage mich ja schon, wieso es immer rot-grün ist, die die Gefahren dieses Multi-Kulti-Wahns nicht erkennen und mit aller Gewalt Deutschland in die Islamisierung treiben wollen. Davon abgesehen kann es ja wohl nicht im Sinne einer Integration sein, wenn man Musel-Kinder in getrennten Einrichtungen unterbringt und ihnen so eine vernünftige deutsche Erziehung vorenthält. Was muß denn noch alles passieren, bis die rot-grünen Vaterlandsvernichter endlich mal aufwachen und sehen, was sie mit ihrer Politik anrichten?

Nun so gelingt die Integration von Migranten bestimmt nicht...

Deutschmann
28.11.2007, 12:05
Die CDU Neustadt lehnt diese islamsiche Kita ab, die Republikaner im Stadtrat unterstützen diese Ablehnung natürlich. Die rot-grüne "Gutmenschen-Clique" läuft dagegen Sturm gegen diese "rechtspopulistische Entscheidung" der Union.

Artikel am 24.11.2007 in der Allgemeinen Zeitung Mainz:

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3062298

Ich frage mich ja schon, wieso es immer rot-grün ist, die die Gefahren dieses Multi-Kulti-Wahns nicht erkennen und mit aller Gewalt Deutschland in die Islamisierung treiben wollen. Davon abgesehen kann es ja wohl nicht im Sinne einer Integration sein, wenn man Musel-Kinder in getrennten Einrichtungen unterbringt und ihnen so eine vernünftige deutsche Erziehung vorenthält. Was muß denn noch alles passieren, bis die rot-grünen Vaterlandsvernichter endlich mal aufwachen und sehen, was sie mit ihrer Politik anrichten?

Das ist ja ein Dicker Hund.
Nicht die Empörung - das ist ja klar, aber die Vorgehensweise und Hetze gegen eine Demokratische Partei die ja nun gar nix mit Rechtspopulismus zu tun hat.

Lest den Artikel - auch zwischen den Zeilen. Die Art der Diffamierung welche bislang nur der NPD galt, schwappt nun auf die CDU über.

Zeitgeist1
28.11.2007, 12:12
Davon abgesehen kann es ja wohl nicht im Sinne einer Integration sein, wenn man Musel-Kinder in getrennten Einrichtungen unterbringt und ihnen so eine vernünftige deutsche Erziehung vorenthält.

Das sind Rassisten, alles Rassisten..... :D

Sie wollen keine Musel-Kinder in deutschen Einrichtungen, denn da könnten sie ja zu vernünftigen Bürgern erzogen werden.

haihunter
28.11.2007, 12:16
Nun so gelingt die Integration von Migranten bestimmt nicht...

Schön, daß Du als SPD'ler dem auch zustimmst. Vielleicht solltest Du mal an deine Kollegen in Mainz schreiben.

Drache
28.11.2007, 12:26
Das ist schon selten dämlich, was die SPD'ler da von sich geben!
Eine islamische Kita ist nichts anderes als eine getarnte Koranschule.
Der Fundamentalisierung ist damit Tür und Tor geöffnet...

haihunter
28.11.2007, 12:28
Das ist schon selten dämlich, was die SPD'ler da von sich geben!
Eine islamische Kita ist nichts anderes als eine getarnte Koranschule.
Der Fundamentalisierung ist damit Tür und Tor geöffnet...

Natürlich, genau so ist es! Ich frage mich ja deshalb auch, was in deren Köpfen vorgeht. Und wie gesagt: wenn man immer Integration predigt, wie kann man denn da für so eine Kita sein? Das ist doch völlig kontraproduktiv!

tabasco
28.11.2007, 12:55
[COLOR=" Blue"][B ]Natürlich, genau so ist es! Ich frage mich ja deshalb auch, was in deren Köpfen vorgeht. Und wie gesagt: wenn man immer Integration predigt, wie kann man denn da für so eine Kita sein? Das ist doch völlig kontraproduktiv![/ B][/C OLOR]

Ä?

Es gibt christliche Kitas, jüdische, sogar hinduistische, buddhistische und bahai-Kita, ließ ich mir sagen. Warum also nicht eine islamische?

Badener3000
28.11.2007, 12:57
Die CDU Neustadt lehnt diese islamsiche Kita ab, die Republikaner im Stadtrat unterstützen diese Ablehnung natürlich. Die rot-grüne "Gutmenschen-Clique" läuft dagegen Sturm gegen diese "rechtspopulistische Entscheidung" der Union.

Artikel am 24.11.2007 in der Allgemeinen Zeitung Mainz:

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3062298

Ich frage mich ja schon, wieso es immer rot-grün ist, die die Gefahren dieses Multi-Kulti-Wahns nicht erkennen und mit aller Gewalt Deutschland in die Islamisierung treiben wollen. Davon abgesehen kann es ja wohl nicht im Sinne einer Integration sein, wenn man Musel-Kinder in getrennten Einrichtungen unterbringt und ihnen so eine vernünftige deutsche Erziehung vorenthält. Was muß denn noch alles passieren, bis die rot-grünen Vaterlandsvernichter endlich mal aufwachen und sehen, was sie mit ihrer Politik anrichten?



Vielleicht planen die Grünen ja klammheimlich die Apartheid in D einzuführen, um fremde Rassen und Kulturen von deutschen Herrenmennschen fernzuhalten, eventuell auch später leichter abzuschieben..... ?(
????

haihunter
28.11.2007, 13:46
Ä?

Es gibt christliche Kitas, jüdische, sogar hinduistische, buddhistische und bahai-Kita, ließ ich mir sagen. Warum also nicht eine islamische?

Von hinduistischen und buddhistischen Kitas habe ich noch nie gehört. Wenn es sie gibt, dann habe ich kein Problem damit, denn es sind keine Religionen mit Expansionsdrang. In christlichen und jüdischen Kitas gibt's natürlich keine Probleme, denn diese beiden Religionen haben unser Abendland geformt. Der Islam hat in Deutschland jedoch absolut nix zu suchen. Es besteht die Gefahr, daß in diesen Kitas kleine Kinder schon mit dieser Ideologie des hasses indoktriniert werden. Deshalb: Nein zu islamischen Kitas!

Walter Hofer
28.11.2007, 13:58
Eine rein Christliche Kita würde die Rot-Grünen sofort auf die Barrikaden treiben.

und die FDP !!

klartext
28.11.2007, 14:06
Ä?

Es gibt christliche Kitas, jüdische, sogar hinduistische, buddhistische und bahai-Kita, ließ ich mir sagen. Warum also nicht eine islamische?

Die Gleichstellung unserer kulturellen Wurzeln, die auch heute noch die Gesellschaft prägt mit dem Islam und seinen völlig anderen Grundwerten gleichzusetzen, ist der grundlegende Irrtum vieler Gutmenschen und die Hintertür, unsere Gesellschaft auszuhebeln.
Jede islamische Einrichtung, die die Trennung von unseren öffentlichen Einrichtung zum Ziel hat, wird die bereits bestehenden Pararellstrukturen weiter vergrössern und verfestigen.
Die Folgelasten dieser Entwicklung sind heute schon kaum noch tragbar.
Eine derartige Moslemkita muss deshalb im gesamtgesellschaftlichen Gesamtzusammenhang gesehen werden. Sie ist aus der Sicht unserer Gesellschaft kontraproduktiv.

Bad Scooter
28.11.2007, 14:07
und die FDP !!

Eigentlich müsste die aus lauter Heiden bestehende NPD da mit demonstriern!

Quo vadis
28.11.2007, 14:32
Die Betreuerinnen so einer Muselkita müssen aufpassen, dass sie nicht in ein Fettnäpfchen treten, wie es bei der "Friedensreligion" ja nun aller paar Meter eins gibt...:)) :))

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20071128/tot-mohammed-teddy-siebenjhriger-verteid-a8e69b3_1.html

London (dpa) - Im Fall eines Mohammed genannten Teddys hat ein siebenjähriger Schüler seine im Sudan wegen Blasphemie festgenommene britische Lehrerin verteidigt. «Die Lehrerin hat mich gefragt, wie ich den Teddy nennen will», sagte der sieben Jahre alte Mohammed vor Journalisten in der sudanesischen Hauptstadt Khartum.

«Ich sagte Mohammed. Ich habe ihn nach mir benannt.» Die Justiz des afrikanischen Landes, in dem der Islam Staatsreligion ist, sah in dem Teddybär namens Mohammed eine Verunglimpfung des Propheten.

Prinz Eugen
28.11.2007, 14:32
Das sind Rassisten, alles Rassisten..... :D



Vielleicht sogar schon braune Nassgurken ! :] :)) Mal Walterchen fragen ? :))

Drache
28.11.2007, 16:07
Ä?

Es gibt christliche Kitas, jüdische, sogar hinduistische, buddhistische und bahai-Kita, ließ ich mir sagen. Warum also nicht eine islamische?

Ganz einfach, weder in einer christlichen, noch in einer jüdischen und schon gar nicht in einer buddhistischen Kita werden Kinder gegen Andersgläubige aufgehetzt.
Eine islamische Kita ist nichts anderes als eine getarnte Koranschule. Und was man davon zu halten hat ist wohl klar!

erwin r analyst
28.11.2007, 16:16
Ich hoffe die CDu bleibt standhaft.

Interessant, dass in dem Artikel die Multi-Kulti-Rassisten 80% des Platzes für ihren Unsinn bekommen.

klartext
28.11.2007, 16:35
Ich hoffe die CDu bleibt standhaft.

Interessant, dass in dem Artikel die Multi-Kulti-Rassisten 80% des Platzes für ihren Unsinn bekommen.

Dies erstaunt wenig. Die öffentliche und veröffentlichte Meinung driften zunehmend weiter auseinander. Die CDU dort scheint das erkannt zu haben und besinnt sich auf ihren Wählerauftrag und die Interessen der bestehenden Gesellschaft. Es sollte bundesweiter Trend werden.

Douglas
28.11.2007, 16:46
Denn Mohas geht es darum Geschlechterapartheid,Arabisch und Türkischsprechende Bälger von Kindesbeinen
und Trennung von Deutschen auf Kosten der Deutschen durchzudrücken!

Freiherr
28.11.2007, 16:47
[COLOR="Blue"][B]Die CDU Neustadt lehnt diese islamsiche Kita ab, die Republikaner im Stadtrat unterstützen diese Ablehnung natürlich. Die rot-grüne "Gutmenschen-Clique" läuft dagegen Sturm gegen diese "rechtspopulistische Entscheidung" der Union.


Wir integrieren, indem wir ausschließen. Innovatives System.
Obwohl - gabs ja schon mal...

viator
28.11.2007, 17:18
Von hinduistischen und buddhistischen Kitas habe ich noch nie gehört. Wenn es sie gibt, dann habe ich kein Problem damit, denn es sind keine Religionen mit Expansionsdrang. In christlichen und jüdischen Kitas gibt's natürlich keine Probleme, denn diese beiden Religionen haben unser Abendland geformt. Der Islam hat in Deutschland jedoch absolut nix zu suchen. Es besteht die Gefahr, daß in diesen Kitas kleine Kinder schon mit dieser Ideologie des hasses indoktriniert werden. Deshalb: Nein zu islamischen Kitas!

Der Islam ist keine "gewöhnliche" Religion! Er ist durch und durch einzig und allein verbrecherisch. Diese wahnwitzige Religion verehrt einen Gewohnheits-Kinderschänder!

Inwiefern man in einem Rechtsstaat den Kinderschänder-Anbetern und Verehrern, die nebenbei auch gerne mal eine paar tödliche Terroranschläge durchführen, auch noch KiTas organisieren lassen soll, wird mir nicht ganz klar.

kritiker_34
28.11.2007, 17:33
Ä?

Es gibt christliche Kitas, jüdische, sogar hinduistische, buddhistische und bahai-Kita, ließ ich mir sagen. Warum also nicht eine islamische?

erkläre doch einmal, warum einerseits Unterstützung von uns Deutschen für Israel im Kampf gegen die Islamisten gefordert wird... aber gleichzeitig hier in D dem Islam Tür und Tor geöffnet werden soll.

Es ist diese Doppelzüngigkeit, welche mich inzwischen anwidert...

Kondor
28.11.2007, 17:56
Die CDU Neustadt lehnt diese islamsiche Kita ab, die Republikaner im Stadtrat unterstützen diese Ablehnung natürlich. Die rot-grüne "Gutmenschen-Clique" läuft dagegen Sturm gegen diese "rechtspopulistische Entscheidung" der Union.

Artikel am 24.11.2007 in der Allgemeinen Zeitung Mainz:

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3062298

Ich frage mich ja schon, wieso es immer rot-grün ist, die die Gefahren dieses Multi-Kulti-Wahns nicht erkennen und mit aller Gewalt Deutschland in die Islamisierung treiben wollen. Davon abgesehen kann es ja wohl nicht im Sinne einer Integration sein, wenn man Musel-Kinder in getrennten Einrichtungen unterbringt und ihnen so eine vernünftige deutsche Erziehung vorenthält. Was muß denn noch alles passieren, bis die rot-grünen Vaterlandsvernichter endlich mal aufwachen und sehen, was sie mit ihrer Politik anrichten?

Die Terrorsekte Islam darf sich nicht in Deutschland etablieren und zur Norm werden, völkischer Widerstand gegen diese Gefahr ist notwendig. :rolleyes:

Zeitgeist1
28.11.2007, 18:23
Vielleicht sogar schon braune Nassgurken ! :] :)) Mal Walterchen fragen ? :))

:lach: :lach: :lach: :lach:

Da wären die roten Brüder aber angeschmiert!

haihunter
28.11.2007, 18:41
Die Terrorsekte Islam darf sich nicht in Deutschland etablieren und zur Norm werden, völkischer Widerstand gegen diese Gefahr ist notwendig. :rolleyes:

Das ist richtig. Mußte jetzt nur noch den rot-grünen Kulturvernichter klar machen!

tabasco
28.11.2007, 19:32
erkläre doch einmal, warum einerseits Unterstützung von uns Deutschen für Israel im Kampf gegen die Islamisten gefordert wird... aber gleichzeitig hier in D dem Islam Tür und Tor geöffnet werden soll.

Es ist diese Doppelzüngigkeit, welche mich inzwischen anwidert...

kritiker_34, Gleichstellungsprinzip! Entweder keine Konfesionnskitas oder alle! Anders geht es nicht! Außerdem werden in einer moslemischen Kita nicht zwangsläufig Islamisten gezüchtet, aus einer katholischen kommen schließlich auch keine lauter Nonnen heraus, nur weil dort ein Paar Weihnachtslieder mehr gesunden werden! Lieber eine staatlich kontrollierte moslemische Kita, als eine Bude im Hinterhof, in der weiß der Kuckuck was unterrichtet wird!

roxelena
28.11.2007, 19:35
Aus gründen der politischen Ausgewogenheit fehlt eine sozialistische Kita.
ist doch schön, wenn die lieben Kleinen die "Internationale" singen können und ein Bild von Väterchen Stalin an der Wand hängt.
Es lebe die Internationale Solidärität !!!!!

tabasco
28.11.2007, 19:37
Aus gründen der politischen Ausgewogenheit fehlt eine sozialistische Kita.
ist doch schön, wenn die lieben Kleinen die "Internationale" singen können und ein Bild von Väterchen Stalin an der Wand hängt.
Es lebe die Internationale Solidärität !!!!!

:kotz:

klartext
28.11.2007, 19:46
Aus gründen der politischen Ausgewogenheit fehlt eine sozialistische Kita.
ist doch schön, wenn die lieben Kleinen die "Internationale" singen können und ein Bild von Väterchen Stalin an der Wand hängt.
Es lebe die Internationale Solidärität !!!!!

Ja doch, jeder Partei seine eigene Kita. Ich hoffe für dich, dass dein Beitrag ironisch gemeint war. Dieses Väterchen hat Millionen Menschen das Leben gekostet.

klartext
28.11.2007, 19:52
kritiker_34, Gleichstellungsprinzip! Entweder keine Konfesionnskitas oder alle! Anders geht es nicht! Außerdem werden in einer moslemischen Kita nicht zwangsläufig Islamisten gezüchtet, aus einer katholischen kommen schließlich auch keine lauter Nonnen heraus, nur weil dort ein Paar Weihnachtslieder mehr gesunden werden! Lieber eine staatlich kontrollierte moslemische Kita, als eine Bude im Hinterhof, in der weiß der Kuckuck was unterrichtet wird!

Dein Hang zum Kulturrelativismus macht unsere Gesellschaft wehrlos gegen ihre Feinde.
Religion hat immer gesellschaftsgestaltende Wirkung, auch wenn man Atheist ist. In einer Moslemkita werden den Kindern andere Grundwerte vermittelt. Man erzieht hier die Opfer der Zukunft. Gleichberechtigung von Mann und Frau oder sexuelle Selbstbestimmung dürfte dort sicher nicht vorkommen.
Nonnen ? Du hast sicher verstaubte Vorstellungen von Nonnen aus den frühen 50 zigern. Heute handelt es sich in der Mehrzahl um erstaunlich moderne Frauen, die mitten im Leben stehen.

Sniper
28.11.2007, 20:13
Es ist durchaus richtig, daß hierzulande sehr viele Kindergärten bzw. Kitas von christlicher Seite organisiert werden. Die nehmen aber trotzdem auch Muselkinder, Atheisten etc. auf. Und dagegen ist ja auch nix einzuwenden.

Nehmen wir einfach mal den Fall an, die Musels gründen jetzt eine eigene moslemische Kita. Nur für Muselkinder.......
Soll heißen, die schotten ihre Kinder in ihrer eigenen Welt ab und das, wo doch allerorts immer soviel von notwendiger Integration geredet wird!
Das mit den versteckten Koranschulen wurde ja ebenfalls schon erwähnt. Diese Gefahr besteht durchaus. Wer soll denn das bitteschön kontrollieren, daß es nicht so läuft? Der deutsche Staat, Verfassungsschutz etc. wissen ja oft nichtmal, welche Hassprediger in den Moscheen hierzulande zugange sind bzw. können/wollen nichts dagegen machen. Der Staat ist ja nicht mal in der Lage (trotz ausreichender Infos) einzuschreiten, wenn irgendwelche Kreaturen hierzulande ihre Kinder verhungern, verdursten oder sonstwie krepieren lassen. Und da sollen die kontrollieren, was in den Muselkitas so den Kids erzählt wird?

Ein anderes Problem sehe ich in der Sprache. Nur Muselkinder auf einen Haufen.......ja was reden die denn dann? Deutsch??????? Mit Sicherheit nicht. Da wird dann wohl nur Türkisch/Arabisch gesprochen. Und wenn die Bälger dann mit 6 Jahren in die Schule kommen können die kein Wort Deutsch oder was? Tolle Idee.

Aber vielleicht ist das ja erst der Anfang............was kommt denn dann noch?
Eigene Schulen für Musels? Schön getrennt nach Geschlechtern?

Sorry, aber ich muß mal eben kotzen gehen...........

ursula
29.11.2007, 00:07
kitas nur für weisse
nur für schwarze
nur für mulatten
nur für mestizen
nur für kinder mit papa und mama
nur für kinder mit mama
nur für kinder mit papa
nur für halbwaisen
nur für vollwaisen
nur für karnevalsanhänger
nur für karnevalsablehner

HAUPTSACHE - ES WIRD DORT DEUTSCH GESPROCHEN:D

usw. und das übertragen wir auf busse, bahnen, schwimmbäder und supermärkte.

sogenannte REICHE sind in der geschichte nicht selten "von unten" kreiiert worden und dann haben sich alle soooo erschrocken und gewundert und waren eigentlich schon immer dagegen.

Drache
29.11.2007, 08:02
Aus gründen der politischen Ausgewogenheit fehlt eine sozialistische Kita.
ist doch schön, wenn die lieben Kleinen die "Internationale" singen können und ein Bild von Väterchen Stalin an der Wand hängt.
Es lebe die Internationale Solidärität !!!!!

Die hätte uns gerade noch gefehlt! Kriegstreiber und Kommunisten als Vorbilder für unsere Kinder!
Dann würde nur noch die Kita "HJ", NPD- gefördert, fehlen und alles wäre gut in der Bananenrepublik Deutschland!:rolleyes:

Frumpel
29.11.2007, 14:43
Was hat denn der CDU-Stadtbezirksvorsitzende Karsten Lange zum Thema islamische Kita eigentlich gesagt? Im Artikel waren nur wüste Beschimpfungen an seine Adresse zu lesen, aber was er denn nun genau geäußert hat, bleibt im Dunkeln. Kennt jemand die Vorgeschichte? :dunno: