PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU will sich mit Muslimen verbünden



George Rico
28.11.2007, 10:05
Bayerns Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat dazu aufgerufen, sich mit "konstruktiven Kräften" im Islam zu verbünden. Im Zuge dieser Aussage unterstützt Glück ein Projekt des Imams Benjamin Idriz, der in München ein Zentrum für Islam in Europa errichten will. Allerdings sei der Fairness halber gesagt, dass Glücks Aussage auf vielerlei Widerstand in der Partei gestoßen ist. Was meint ihr? Kann der neue Kurs von Glück eine Alternative zur bisherigen Integrationspolitik der CSU darstellen?




Bayerns Landtagspräsident Alois Glück (CSU) will sich mit "konstruktiven Kräften" im Islam verbünden. Das erregt einigen Unmut unter seinen Parteifreunden. Fraktionschef Schmid warnt vor Parallelgesellschaften und will von Zugeständnissen nichts wissen.

In der CSU ist eine neuerliche Debatte über die Integration von Bürgern muslimischen Glaubens entbrannt. Auslöser ist ein Vorstoß von Landtagspräsident Alois Glück, der dazu aufgerufen hat, sich mit den „konstruktiven Kräften“ im Islam zu verbünden, „die mit uns einen gemeinsamen Weg finden wollen“.

Den kompletten Artikel gibt's auf Welt Online (http://www.welt.de/politik/article1406431/CSU_will_Muslimen_eine_klare_Kante_zeigen.html)

elas
28.11.2007, 10:09
Bayerns Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat dazu aufgerufen, sich mit "konstruktiven Kräften" im Islam zu verbünden. Im Zuge dieser Aussage unterstützt Glück ein Projekt des Imams Benjamin Idriz, der in München ein Zentrum für Islam in Europa errichten will. Allerdings sei der Fairness halber gesagt, dass Glücks Aussage auf vielerlei Widerstand in der Partei gestoßen ist. Was meint ihr? Kann der neue Kurs von Glück eine Alternative zur bisherigen Integrationspolitik der CSU darstellen?

Jeder Politiker macht weiter bis zur Grenze seiner Inkompetenz..........genau wie in der Wirtschaft.

senchi
28.11.2007, 10:13
Wie ich es vorausgesagt habe.:D :D
Kaum haben sie ihren letzten Großkopferten rausgemobbt, schon tanzen die kleinen Selbstdarsteller auf dem Tisch. Unter Stoiber hätte Glück wahrscheinlich Pech gehabt. :)) :))

ErhardWittek
28.11.2007, 11:11
Die Union hat anscheinend die Lust auf politische Mitwirkung verloren. Zuerst ist die CDU zur Dhimmipartei mutiert. Jetzt fällt auch noch die CSU.

Warum übergeben sie das Land nicht gleich, ohne diese langwierigen Umwege, an die Türkei?

Mcp
28.11.2007, 11:21
Die CSU will langfristig sicherstellen, dass Sie Volkspartei mit 50+x bei demokratischen Wahlen bleibt. Mit einem schrumpfenden Anteil christlich oder säkularisierter autochthoner Bevölkerung und wachsenden islamischen Anteil geht das nur, wenn man die Muselmanen umgarnt. Wie soll das in einer Demokratie sonst gehen?

jogi
28.11.2007, 11:31
DIE CSU will sich NICHT mit DEN Muslimen vereinigen. Sondern, die NORMAL DENKENDEN CSU-Mitglieder sollen den Dialog mit NORMAL DENKENDEN Muslimen suchen. So verkehrt ist das nicht. Und geifernde Idioten, das sieht man ganz deutlich, gibt es NICHT NUR bei den Muslimen.

Eridani
28.11.2007, 11:34
Bayerns Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat dazu aufgerufen, sich mit "konstruktiven Kräften" im Islam zu verbünden. Im Zuge dieser Aussage unterstützt Glück ein Projekt des Imams Benjamin Idriz, der in München ein Zentrum für Islam in Europa errichten will. Allerdings sei der Fairness halber gesagt, dass Glücks Aussage auf vielerlei Widerstand in der Partei gestoßen ist. Was meint ihr? Kann der neue Kurs von Glück eine Alternative zur bisherigen Integrationspolitik der CSU darstellen?
----------------------------
----------------------------------------

Verräter! Nur dem schnöden Mammon verpflichtet, und den besten Plätzen am Diäten-Trog. Widerlich! "....Schaden vom Deutschen Volk abwenden", - wie im Eid erklärt?! Wozu? Hauptsache die Kasse stimmt und der Gammeljob in der 4.Sitzbank der Staatskanzlei. Franz J.Strauss würde sich im Grabe umdrehen, wenn er von diese Anbiederung an unseren kommenden Feind wüßte!

E:

senchi
28.11.2007, 11:35
DIE CSU will sich NICHT mit DEN Muslimen vereinigen. Sondern, die NORMAL DENKENDEN CSU-Mitglieder sollen den Dialog mit NORMAL DENKENDEN Muslimen suchen. So verkehrt ist das nicht. Und geifernde Idioten, das sieht man ganz deutlich, gibt es NICHT NUR bei den Muslimen.

Also Dialog und Verbünden verstehe ich schon verschieden???????

jogi
28.11.2007, 11:43
Also Dialog und Verbünden verstehe ich schon verschieden???????

Zugegeben, ich habe den ganzen Artikel nicht gelesen. Deshalb kann ich nur vermuten. Wenn von "verbünden" die Rede ist, dann kann darin auch der Zweck liegen, dass der "Bündnispartner", auch zum eigenen Vorteil, mäßigend auf die radikalen Kräfte Einfluß nimmt.

Bad Scooter
28.11.2007, 11:51
Also Dialog und Verbünden verstehe ich schon verschieden???????

Was soll am Verbünden gegen radikale Muslime schlimm sein?

George Rico
28.11.2007, 12:07
DIE CSU will sich NICHT mit DEN Muslimen vereinigen. Sondern, die NORMAL DENKENDEN CSU-Mitglieder sollen den Dialog mit NORMAL DENKENDEN Muslimen suchen. So verkehrt ist das nicht. Und geifernde Idioten, das sieht man ganz deutlich, gibt es NICHT NUR bei den Muslimen.

Ich habe auch nicht von den Muslimen, sondern schlicht von Muslimen geschrieben. Bitte beachte diese kleine, aber feine Art der Differenzierung.



---

Pidder Lüng
28.11.2007, 12:18
Bayerns Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat dazu aufgerufen, sich mit "konstruktiven Kräften" im Islam zu verbünden.



Ich bepinkel mich gleich vor Lachen.

Alle Kräfte im Islam sind konstruktiv -

aufbauend und unterstützend für die Weltherrschaft des Islams! :hihi:

Bratschnik
28.11.2007, 13:03
Ja wie heißt es immer so schön aus der konservativen Ecke:
Es ist ja nicht alles schlecht am Islam.
Und früher oder später wird das Ding dann CMU heißen und niemand
wird jemals etwas anderes gewollt haben.

Walter Hofer
28.11.2007, 13:07
Es ist ja nicht alles schlecht am Islam.
Und früher oder später wird das Ding dann CMU heißen und niemand
wird jemals etwas anderes gewollt haben.

sogar den Mixa werden sie am Schluß überzeugen! :)

Bad Scooter
28.11.2007, 13:09
sogar den Mixa werden sie am Schluß überzeugen! :)

Mixa der alte Wichser?:)

Mcp
28.11.2007, 13:12
sogar den Mixa werden sie am Schluß überzeugen! :)Wie kommen Sie darauf, dass man Mixa überzeugen muss?

Bischof Mixa: Muslimen nicht mit Angst und Vorurteilen begegnen

Vor einem Klima der Angst im Zusammenleben von Deutschen und Muslimen in der Bundesrepublik hat der Augsburger Bischof Walter Mixa gewarnt. «Angst und Vorurteile sind die schlechtesten Ratgeber für ein Zusammenleben in einer freiheitlichen Demokratie», sagte Mixa am Donnerstag in der ZDF-Sendung «Maybrit Illner». Christen und gläubige Muslime verbinde die Erkenntnis, «dass der Mensch ein religiöses Wesen ist».

Quelle: ad-hoc-news (http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/14101811/Bischof-Mixa-Muslimen-nicht-mit-Angst-und-Vorurteilen)

Walter Hofer
28.11.2007, 13:15
Wie kommen Sie darauf, dass man Mixa überzeugen muss?

solche Fundis sind immer die ersten Überläufer...........

Wahabiten Fan
28.11.2007, 13:18
solche Fundis sind immer die ersten Überläufer...........

Überlaufen!?(

Der zieht das Kostüm des anderen Vereins an und fertig.

Hexenhammer
28.11.2007, 13:23
Wenn es darum geht, an Wählerstimmen zu kommen, sind alle Parteien gleich.

stromer
28.11.2007, 13:23
Die Schwesterpartei macht es seit langem vor:


http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

hammerhart, den Text auf Türkisch dort einzustellen. Noch ist Deutsch hier die Amtssprache!





http://www.dtf-online.de/

... mal auf den Vorstand achten.


st.

Walter Hofer
28.11.2007, 13:27
Der zieht das Kostüm des anderen Vereins an und fertig.

ja, die natürliche, billige Lösung : raus aus der Kutte, rein in den Kaftan :)) :))

Bad Scooter
28.11.2007, 13:30
Die Schwesterpartei macht es seit langem vor:


http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

hammerhart, den Text auf Türkisch dort einzustellen. Noch ist Deutsch hier die Amtssprache!





http://www.dtf-online.de/

... mal auf den Vorstand achten.


st.

Na und? Wander doch einfach aus, wenn´s dir hier nicht passt!

Manfred_g
28.11.2007, 13:31
DIE CSU will sich NICHT mit DEN Muslimen vereinigen. Sondern, die NORMAL DENKENDEN CSU-Mitglieder sollen den Dialog mit NORMAL DENKENDEN Muslimen suchen. So verkehrt ist das nicht. Und geifernde Idioten, das sieht man ganz deutlich, gibt es NICHT NUR bei den Muslimen.

Den Dialog zu suchen ist bis zu einem gewissen Grad hilfreich. Dies setzt jedoch voraus, daß die Inhalte dieses Dialoges nicht von Appeasement, sondern Interessenwahrung bestimmt werden. Wie so oft kommt es also auch hier aufs Detail an. Im Prinzip bin ich strikt dagegen, dem Islam hier auch nur noch eine Handbreit an Territorium zu überlassen. Es ist dabei unwichtig, wie friedlich der Islam in Einzelfällen gelebt werden könnte. Der Islam ist die Eintrittspforte für Islamismus und daher zurück zu drängen wo es nur geht.

Eridani
28.11.2007, 13:32
Die Schwesterpartei macht es seit langem vor:

http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

hammerhart, den Text auf Türkisch dort einzustellen. Noch ist Deutsch hier die Amtssprache!

http://www.dtf-online.de/

... mal auf den Vorstand achten.

st.
-------------------------------------------
Alle P.C. korrekten, "etablierten" Parteien übertreffen sich darin, diesem Mittelalter in den Hintern zu kriechen.

E:

senchi
28.11.2007, 13:33
Na und? Wander doch einfach aus, wenn´s dir hier nicht passt!

Solltest Du außer ein paar launigen Bemerkungen und dummen Pöbeleien tatsächlich etwas zum Thema zu sagen haben, würde das alle hier sicher freuen.
Wenn nicht, dann zieh doch einfach Leine.

stromer
28.11.2007, 13:33
Na und? Wander doch einfach aus, wenn´s dir hier nicht passt!



Du meinst Republikflucht?

st.

Eridani
28.11.2007, 13:33
Na und? Wander doch einfach aus, wenn´s dir hier nicht passt!
--------------------------------------------
Verrätern lasse ich den Vortritt.........

senchi
28.11.2007, 13:34
Den Dialog zu suchen ist bis zu einem gewissen Grad hilfreich. Dies setzt jedoch voraus, daß die Inhalte dieses Dialoges nicht von Appeasement, sondern Interessenwahrung bestimmt werden. Wie so oft kommt es also auch hier aufs Detail an. Im Prinzip bin ich strikt dagegen, dem Islam hier auch nur noch eine Handbreit an Territorium zu überlassen. Es ist dabei unwichtig, wie friedlich der Islam in Einzelfällen gelebt werden könnte. Der Islam ist die Eintrittspforte für Islamismus und daher zurück zu drängen wo es nur geht.

Treffender läßt sich das nicht beschreiben.:D

Bad Scooter
28.11.2007, 13:39
Du meinst Republikflucht?

st.

Wenn du es so ausdrücken willst. Du kannst ja gerne die Gegenbewegung starten und nach Arabien auswandern. Vielleicht machen´s dir ja millionen Deutscher/Europäer nach und ihr übernehmt dort die Macht. Dann beklagen sich irgendwann die Saudis oder Iraner über eine schleichende Christiansierung ihrer Länder!:D

Brimborium
28.11.2007, 13:42
DIE CSU will sich NICHT mit DEN Muslimen vereinigen. Sondern, die NORMAL DENKENDEN CSU-Mitglieder sollen den Dialog mit NORMAL DENKENDEN Muslimen suchen. So verkehrt ist das nicht. Und geifernde Idioten, das sieht man ganz deutlich, gibt es NICHT NUR bei den Muslimen.


sehr treffende Analyse!

Manfred_g
28.11.2007, 13:44
Wenn du es so ausdrücken willst. Du kannst ja gerne die Gegenbewegung starten und nach Arabien auswandern. Vielleicht machen´s dir ja millionen Deutscher/Europäer nach und ihr übernehmt dort die Macht. Dann beklagen sich irgendwann die Saudis oder Iraner über eine schleichende Christiansierung ihrer Länder!:D

Ich bleibe hier solange es mir paßt und versuche lieber denjenigen, die mir zu sehr auf den Wecker gehen, die Hölle auf Erden zu bereiten.
Da ich kein Politiker bin, kein Linker und auch sonst wenig destruktive Veranlagung in mir spüre, muß ich mich auf die mich persönlich berührenden Einzelfälle konzentrieren. Gewisse Erfolge kann ich aber vorweisen. :)

stromer
28.11.2007, 13:47
Wenn du es so ausdrücken willst. Du kannst ja gerne die Gegenbewegung starten und nach Arabien auswandern. Vielleicht machen´s dir ja millionen Deutscher/Europäer nach und ihr übernehmt dort die Macht. Dann beklagen sich irgendwann die Saudis oder Iraner über eine schleichende Christiansierung ihrer Länder!:D

Gerne erkläre ich es Dir:


Saudi- Arabien ist kein Einwanderungsland.

Genauer;es kommt niemand in dieses Land hinein, der nicht wirklich als Hiwi oder Techniker benötigt wird.

Zur Hutch in Mekka kommen Millionen Moslems, die über einen gesonderten Flughafen in Jeddah in einer endlosen Kolonne die ca.80 km per Buskonvoi überbrücken.
Von denen versuchen einige im Land zu bleiben, weshalb es oft Strassenkontrollen gibt.
An jeder Kontrollstelle steht ein Bus, der aufgegriffene "Illegale" direkt zum Flughafen fährt.

Diese Praxis halte ich für probat, ganz im Gegensatz zum Schengener Abkommen...

st.

Mcp
28.11.2007, 13:55
solche Fundis sind immer die ersten Überläufer...........Teilen Sie etwa die Meinung vom Mixa und Roth nicht?

Walter Hofer
28.11.2007, 13:56
Ich bleibe hier solange es mir paßt und versuche lieber denjenigen, die mir zu sehr auf den Wecker gehen, die Hölle auf Erden zu bereiten.


:D :top:

aber eine Lehrtätigkeit in Saudi-Arabien, an der neuen Uni, würde mich schon reizen :

Scharia-freie Zone für die Forschung :cool2:


Das Gesetz ist die Scharia. Eigentlich. Im Wüstensand Saudi-Arabiens aber lässt König Abdullah derzeit eine 36 Quadratkilometer große Insel der freien Forschung bauen - die King Abdullah University of Science and Technology. Mit ihr will er Vorsorge treffen - für die Zeit nach dem Öl.


Die Mehrheit der Studenten - laut Planung etwa zwei Drittel - soll aus dem Ausland stammen, angelockt von großzügigen Stipendien. Damit sie überhaupt in die Wüste kommen, wird von ihnen nicht verlangt, dass sie die strengen Verhaltensvorschriften Saudi-Arabiens befolgen. An der KAUST sollen die Zügel gelockert werden, Frauen sollen dieselben Rechte wie Männer haben, wie ein KAUST-Sprecher, der nicht namentlich genannt werden möchte, SPIEGEL ONLINE bestätigte. Zum Beispiel dürfen sie dort Auto fahren *), was ihnen in Rest-Saudi-Arabien untersagt ist.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,517048,00.html
___________
*) und vieles mehr ;)

Wahabiten Fan
28.11.2007, 14:06
:D :top:

aber eine Lehrtätigkeit in Saudi-Arabien, an der neuen Uni, würde mich schon reizen :

Scharia-freie Zone für die Forschung :cool2:


Aber mit klaren Vorgaben in welche Richtung geforscht wird!

NIX DARF DEM KORAN WIDERSPRECHEN!

Dieses Forschungsergebnis steht schon vorab fest!

Pidder Lüng
28.11.2007, 14:14
:D :top:

aber eine Lehrtätigkeit in Saudi-Arabien, an der neuen Uni, würde mich schon reizen :

Scharia-freie Zone für die Forschung :cool2:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,517048,00.html
___________
*) und vieles mehr ;)

"Studentenleben ganz wie im Westen wird es an der KAUST sicherlich nicht geben. Allein schon, weil Alkohol strikt verboten ist."

Na, da sehe ich aber schwarz für die Rekrutierung von geeigneten Studenten und Professoren, denn wie heißt es so schön:

"Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides."

:D

stromer
28.11.2007, 14:18
Was ist mit den "Schlagenden Verbindungen" ?

Bei denen geht ohne Bier doch kein Kommers ab...

st.

Beverly
28.11.2007, 14:25
So, war ich in der Umfrage die Erste, die Verständnis für die neuen Bemühungen in der CSU aufbrachte. Dabei bin ich so gar keine CSU-Wählerin ... doch was noch schlimmer als diese Partei zu sein scheint, ist ihre mutmaßliche Klientel hier im Forum, die laut Zeter und Mordio schreit :rolleyes:

Ich habe die Klientel der Union im Allgemeinen und der CSU im Besonderen immer so eingeschätzt:

- konservativ, an traditioneller Familie orientiert
- wirtschaftlich gut situiert, erfolgreich, "auf eigenen Beinen stehend"
- teils agnostisch, teils religiös

Nach rechts Abgrenzung gegen alles Vulgäre, Primitive, Brüllige, Extremistische, gar Gewalttätige.

Warum soll man da nicht Einwanderer resp. Moslems, die den "Aufnahmekriterien" entsprechen, mit hereinnehmen? Viele Einwanderer definieren sich geradezu über Kleingewerbe und Selbstständigkeit, man denke nur an die Döner-Buden. Manchen merkt man nur noch am Namen die orientalische Herkunft an und gerade die Erfolgreichen dürften mit den aggressiven Ghetto-Blastern nix am Hut haben.

Oder schätze ich die Union und ihre Klientel zu positiv ein? Sind die in Wirklichkeit

- spießig?
- rassistisch?
- lern- und anpassungsunfähig?
- wirtschaftlich erfolgreich, ohne viel dafür getan zu haben?
- heimlich rechtsextrem?

OK, zu so einem Verein würden die o. g. avisierten Einwanderer nicht passen. Viele Deutsche aber nich nicht :rolleyes:

stromer
28.11.2007, 14:28
Heisst Du etwa real TANJA....?

st.

Württemberger2
28.11.2007, 14:30
Es gibt viele Muslime, die konservativ sind (Werte usw..) und die CDU wählen. Nicht alle Muslime sind pauschal Terroristen und Extremisten.

Hmmm....was die CSU da macht......ich weis nicht, was ich davon halten soll.....

"Gemäßigte" Muslime sind mir auf jeden Fall lieber als Linke....:))

Sven71
28.11.2007, 14:35
Wie ich es vorausgesagt habe.:D :D
Kaum haben sie ihren letzten Großkopferten rausgemobbt, schon tanzen die kleinen Selbstdarsteller auf dem Tisch. Unter Stoiber hätte Glück wahrscheinlich Pech gehabt. :)) :))

Unser guter alter FJS rotiert jetzt mit 100 Hertz in seinem Grab ..... "konstruktive Kräfte" unter den Muslimen, wer soll das sein? Menschenhändler, die für noch mehr Nachschub sorgen? Charismatische Führer, die für einen gewaltarmen Ablauf des Jihad in Deutschland sorgen .... resistance is futile:

http://www.geocities.com/Area51/Nebula/4156/infirmary/xeno/borg/assimilation.jpg

ochmensch
28.11.2007, 14:37
So, war ich in der Umfrage die Erste, die Verständnis für die neuen Bemühungen in der CSU aufbrachte. Dabei bin ich so gar keine CSU-Wählerin ... doch was noch schlimmer als diese Partei zu sein scheint, ist ihre mutmaßliche Klientel hier im Forum, die laut Zeter und Mordio schreit :rolleyes:

Ich habe die Klientel der Union im Allgemeinen und der CSU im Besonderen immer so eingeschätzt:

- konservativ, an traditioneller Familie orientiert
- wirtschaftlich gut situiert, erfolgreich, "auf eigenen Beinen stehend"
- teils agnostisch, teils religiös

Nach rechts Abgrenzung gegen alles Vulgäre, Primitive, Brüllige, Extremistische, gar Gewalttätige.

Warum soll man da nicht Einwanderer resp. Moslems, die den "Aufnahmekriterien" entsprechen, mit hereinnehmen? Viele Einwanderer definieren sich geradezu über Kleingewerbe und Selbstständigkeit, man denke nur an die Döner-Buden. Manchen merkt man nur noch am Namen die orientalische Herkunft an und gerade die Erfolgreichen dürften mit den aggressiven Ghetto-Blastern nix am Hut haben.

Oder schätze ich die Union und ihre Klientel zu positiv ein? Sind die in Wirklichkeit

- spießig?
- rassistisch?
- lern- und anpassungsunfähig?
- wirtschaftlich erfolgreich, ohne viel dafür getan zu haben?
- heimlich rechtsextrem?

OK, zu so einem Verein würden die o. g. avisierten Einwanderer nicht passen. Viele Deutsche aber nich nicht :rolleyes:

Siehst du, da ist wieder euer altes Problem, ihr könnt Sachverhalte nicht objektiv deuten. Es gibt nämlich kein Naturgesetz, dass Einwanderung stattfinden muss. Es gibt auch kein Naturgesetz, dass muslimische Einwanderung stattfinden muss. Man würde sich im umgekehrten Fall ja an den Kopf fassen, wenn in einem islamischen Land von Rassismus gebrüllt würde, wenn dieses keine oder nur beschränkte Einwanderung zuließe. Auch ist es von der Wortbedeutung völliger Unsinn. Wenn ich für mich beschließe gelbe Vorhänge aufzuhängen, heisst das doch nicht, dass ich alle anderen hasse oder verachte. Aber es ist mein gutes Recht gelbe Vorhänge aufzuhängen, ist ja meine Wohnung. Und dann stehen Leute wie du mit einer Wagenladung bunter Vorhänge vor der Tür und nennen mich einen Vorhangnazi, weil ich nicht alle aufhänge.

Walter Hofer
28.11.2007, 14:41
"Studentenleben ganz wie im Westen wird es an der KAUST sicherlich nicht geben. Allein schon, weil Alkohol strikt verboten ist."



egal, ob Alkohol oder Pille verboten sind,
Massenorgien, Studenten-WGs sind nicht verboten,
68-Saudi-Kommune1 auch nicht,
der ultimative Kick macht es :)

Bratschnik
28.11.2007, 14:51
"Gemäßigte" Muslime sind mir auf jeden Fall lieber als Linke....:))


Eben, der CSU ja auch.

Walter Hofer
28.11.2007, 14:53
Eben, der CSU ja auch.


:D ;)

Pidder Lüng
28.11.2007, 16:56
Unser guter alter FJS rotiert jetzt mit 100 Hertz in seinem Grab ..... "konstruktive Kräfte" unter den Muslimen, wer soll das sein? Menschenhändler, die für noch mehr Nachschub sorgen? Charismatische Führer, die für einen gewaltarmen Ablauf des Jihad in Deutschland sorgen .... resistance is futile:



Ja, und die etablierten Parteien sollten mal genau hinsehen, mit wem sie sich da einlassen.

Hinweise kommen von Linksaußen - aus einer Presseerklärung der Linksfraktion:

„Während die Bundesregierung kurdische Organisationen verfolgt und kriminalisiert, können sich die „Grauen Wölfe“ seit fast 40 Jahren ungehindert in Deutschland organisieren und ihren Terror verbreiten. Ihre Anhänger haben Gewerkschaften und Ausländerbeiräte unterwandert und sich oft auf den Listen demokratischer Parteien in Kommunalparlamente wählen lassen.“

http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1261197126


Und von Linkslinksaußen, den Kommunisten:

„ Auch 1977 wurde die MHP (Graue Wölfe, Anm. Rosmarin) Regierungspartner der zweiten Nationalistischen Front. Mit dieser Regierung begann das Grauen und der neofaschistische Terror nahm zu. Bis zum Militärputsch vom 12. September 1980 fielen über 5.000 Menschen dem neofaschistischen Terror zum Opfer
[...]
In mehreren Regionen, vor allem dort, wo die alewitische Bevölkerung konzentriert lebte, wurden Massenmorde begangen. Alleine in Maraş wurden an einem Tag im Januar 1979 111 Menschen bestialisch ermordet. Genau wie im Mai 1980 in Çorum, wo 58 Menschen an einem Tag ermordet wurden. Dieser Terror der Grauen Wölfe war ein Teil des Szenario, der zum Militärputsch vom 12. September 1980 führte. Obwohl bis zum Militärputsch fast die Hälfte der Türkei unter Kriegsrecht stand, fanden überall Mordanschläge statt. Mit der Machtübernahme durch die Generäle endeten diese Morde der Grauen Wölfe wie von Geisterhand und ein neues dunkles Kapitel der türkischen Geschichte begann.“

http://snipurl.com/1ubq6

Andreas63
28.11.2007, 17:06
Ich find's gar nicht so schlecht, daß die CSU endlich auch die Maske fallen läßt. Wohin die Reise geht, konnte man ja schon an der innigen Beziehung zwischen Beckstein und Roth erkennen.
Ob Strauß sich wirklich im Grab umdrehen würde? Von ihm stammt doch der Spruch „Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“. Warum eigentlich nicht?

Walter Hofer
28.11.2007, 17:49
Ich find's gar nicht so schlecht, daß die CSU endlich auch die Maske fallen läßt.

Willkommen in der Realität, CSU! :)

Kondor
28.11.2007, 18:44
Bayerns Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat dazu aufgerufen, sich mit "konstruktiven Kräften" im Islam zu verbünden. Im Zuge dieser Aussage unterstützt Glück ein Projekt des Imams Benjamin Idriz, der in München ein Zentrum für Islam in Europa errichten will. Allerdings sei der Fairness halber gesagt, dass Glücks Aussage auf vielerlei Widerstand in der Partei gestoßen ist. Was meint ihr? Kann der neue Kurs von Glück eine Alternative zur bisherigen Integrationspolitik der CSU darstellen?

Diese Bündnis gleicht einem Pakt mit dem Teufel. Wer mit dem Teufel Brei essen will, braucht einen verdammt langen Löffel und den hat die CSU nicht. :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
28.11.2007, 20:46
CSU'ler haben sich leider auch in der Vergangenheit mit Mohammedanern verbündet.

Ihr Wahn: Eine Entente der monotheistisch Gläubigen.

JensVandeBeek
28.11.2007, 21:40
Wieder ein Sieg für (gemäßigte) Muslime ?

ErhardWittek
28.11.2007, 23:03
Wieder ein Sieg für (gemäßigte) Muslime ?
"gemäßigt" hast Du vorsichtshalber in Klammern gesetzt. Sehr umsichtig. Das paßt zu Euch Musels.

ErhardWittek
28.11.2007, 23:11
Ich find's gar nicht so schlecht, daß die CSU endlich auch die Maske fallen läßt. Wohin die Reise geht, konnte man ja schon an der innigen Beziehung zwischen Beckstein und Roth erkennen.
Ob Strauß sich wirklich im Grab umdrehen würde? Von ihm stammt doch der Spruch „Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“. Warum eigentlich nicht?
Es scheint, daß die SED die einzige Partei ist, die kein Geheimnis daraus macht, was sie will. Sie strebt offen und ehrlich eine Neuauflage ihrer alten DDR an, nur bereichert um die BRD-Musels, sie ist ebenso offen deutschfeindlich, wie antidemokratisch. Aber sie ist immerhin ehrlich, denn sie wird das was sie androht, auch verwirklichen, so sie kann. Jeder weiß also, was er sich erwählt, wenn er die SED wählt. Das kann man von allen anderen etablierten Parteien so längst nicht mehr sagen. Alles Lügner, die ganze Bande.

ursula
28.11.2007, 23:27
wer mit dolmetscher zum arzt muss und in begleitung von vaddi indn supermarkt, der gehört hier nicht her.germane

Neorocker
28.11.2007, 23:28
wer mit dolmetscher zum arzt muss und in begleitung von vaddi indn supermarkt, der gehört hier nicht her.germane

Das wird die Menschen mit Down-Syndrom aber nicht sehr erfreuen.

ursula
28.11.2007, 23:33
ich wusste nicht, dass du krank bist.

//abgesehen davon sind menschen mit downsyndrom manchmal sehr viel menschlicher als ein haufen dummschwätzer hier - einer wohnt neben uns. also bezähme dich.//

Neorocker
28.11.2007, 23:37
ich wusste nicht, dass du krank bist.

//abgesehen davon sind menschen mit downsyndrom manchmal sehr viel menschlicher als ein haufen dummschwätzer hier - einer wohnt neben uns. also bezähme dich.//

Du hast von Menschen geschrieben, völlig undifferenziert, die nicht alleine den Supermarkt aufsuchen können. Also mit "Vaddi" dort hin müssen. Dazu gehören nun einmal leider auch schwerst geistig oder sehr stark körperlich behinderte Menschen. Auch sind sie teilweise für Außenstehende sehr schwer bis gar nicht zu verstehen.
Gehören die dann auch nicht mehr "hier her"? Müssten sie ja theoretisch, folgt man deiner kruden, verquasten "Logik".

lobentanz
28.11.2007, 23:40
Läuft schon wieder zurück. Glück ist schon korrigiert.

http://www.welt.de/politik/article1406431/CSU_will_Muslimen_eine_klare_Kante_zeigen.html

ursula
28.11.2007, 23:42
Du hast von Menschen geschrieben, völlig undifferenziert, die nicht alleine den Supermarkt aufsuchen können. Also mit "Vaddi" dort hin müssen. Dazu gehören nun einmal leider auch schwerst geistig oder sehr stark körperlich behinderte Menschen. Auch sind sie teilweise für Außenstehende sehr schwer bis gar nicht zu verstehen.
Gehören die dann auch nicht mehr "hier her"? Müssten sie ja theoretisch, folgt man deiner kruden, verquasten "Logik".

krude und verquast. was ist das denn?? 2. semester geistesblitzwissenschaft?? pass auf, wenn dich das examen niederstreckt. kleckereklektizismus.

du weisst genau, dass ich meine spezifischen mitbürger meine, sie das haupthaar verstecken müssen und täglich!!! in DE´s flughäfen neu und nicht alphabetisiert angespült werden. integrationskurse für einige tausend € werden von ihnen aus diesem grunde nicht besucht und die "käufer" der ware frau aus anatolien wünschen dies auch nicht / zu 95 %.

JensVandeBeek
28.11.2007, 23:45
"gemäßigt" hast Du vorsichtshalber in Klammern gesetzt. Sehr umsichtig. Das paßt zu Euch Musels.

Was meinst du mit "Euch"? verwechelst du nicht etwas?

Neorocker
28.11.2007, 23:49
krude und verquast. was ist das denn?? 2. semester geistesblitzwissenschaft?? pass auf, wenn dich das examen niederstreckt. kleckereklektizismus.

du weisst genau, dass ich meine spezifischen mitbürger meine, sie das haupthaar verstecken müssen und täglich!!! in DE´s flughäfen neu und nicht alphabetisiert angespült werden. integrationskurse für einige tausend € werden von ihnen aus diesem grunde nicht besucht und die "käufer" der ware frau aus anatolien wünschen dies auch nicht / zu 95 %.

Nicht nur deine "Logik" erscheint verquast, auch dein Weltbild ist irgendwo stehen geblieben, Ursel. Welch Glückes Geschick, dass dies nicht mein Problem ist. Mit einem weiten Horizont, so stelle ich hier wieder und wieder für mich fest, ist das Leben viel entspannter. So gänzlich ohne Feindbilder lebt es sich gleich doppelt so gut.

ursula
28.11.2007, 23:55
Nicht nur deine "Logik" erscheint verquast, auch dein Weltbild ist irgendwo stehen geblieben, Ursel. Welch Glückes Geschick, dass dies nicht mein Problem ist. Mit einem weiten Horizont, so stelle ich hier wieder und wieder für mich fest, ist das Leben viel entspannter. So gänzlich ohne Feindbilder lebt es sich gleich doppelt so gut.

:)) :)) :)) :)) du hast es gemütlich in deiner weissen jacke??

man hat mir auch mal das märchen vom versöhnenden luther erzählt. märchen, die das leben schreibt. ich wünsche dir schöne träume a la wachturm.;)

ErhardWittek
28.11.2007, 23:59
Was meinst du mit "Euch"? verwechelst du nicht etwas?
Mein Irrtum. Ich habe mir soeben Dein Profil angesehen.

Bisher habe ich Dich aufgrund Deiner Beiträge für einen Musel gehalten.

Neorocker
29.11.2007, 00:15
:)) :)) :)) :)) du hast es gemütlich in deiner weissen jacke??

man hat mir auch mal das märchen vom versöhnenden luther erzählt. märchen, die das leben schreibt. ich wünsche dir schöne träume a la wachturm.;)

Luther? Der Judenfeind? Der Freund des Antisemitismus? Der Luther, der einst dageben war, dass "Ketzer" verfolgt werden, aber der danach schwadronierte, man habe die heilige Pflicht die Täuferbewegung zu verfolgen? Welch Christenmensch, wahrlich.

Schaue ich mir noch den Wahn einiger Menschen an, die sich selbst Christen schimpfen - http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53835 hier von HackePeter schön aufbereitet - muss ich sagen, da besteht keinerlei Unterschied mehr zwischen angeblichen Christen und Hardcoreislamisten. Alle gleich bekloppt.

ursula
29.11.2007, 00:20
ihr trefft euch?

nix für ungut. empfehle mal "die henker von paris" - ist schon interessant, die menschwerdung des freundlichen affen.....

Neorocker
29.11.2007, 00:29
Meinst du mich? Lesen? Als dreckiger Musel? Na wie ekelhaft. Wir unzivilisierten Sozialschmarotzer können doch nicht lesen, wie wir uns auch nicht artikulieren können. Tagebücher werden nur als Hörbuch im 3er BMW konsumiert und auch nur dann, wenn diese von Gina Wild verfasst und gesprochen wurden.

ursula
29.11.2007, 00:33
eben noch warst du doch der offene weltmensch schlechthin, auf einmal wieder ghetto? was denn nun?

es ist nicht schädlich zu sehen, wie grausamkeit ein globales phänomen ist und nicht auf den holocaust reduziert werden kann. darauf einen napoleon. prösterchen und gute nacht.

Neorocker
29.11.2007, 00:49
eben noch warst du doch der offene weltmensch schlechthin, auf einmal wieder ghetto? was denn nun?

es ist nicht schädlich zu sehen, wie grausamkeit ein globales phänomen ist und nicht auf den holocaust reduziert werden kann. darau einen napoleon. prösterchen und gute nacht.

Ich versuche nur das hier gängige Musel-Klischee zu bedienen, bevor es von irgendwelchen grenzdebilen Braunäffchen gezogen wird, deren IQ vergleichbar mit den aktuellen Außentemperaturen ist. Und da liest der gemeine Musel an sich eben nichts außer dem Koran, denn er braucht ja schließlich Anregungen, wie er am besten Kinder sexuell mißbraucht, Frauen schlägt und die Welt der Ungläubigen knechten kann. Außerdem ist ein Christ auch dann Christ, lebt er nicht 1:1 nach den Gesetzen der Bibel, aber Musel ist nicht Musel, lebt er wie ein Christ und ebenfalls nicht 1:1 nach irgendwelchen angestaubten Buchinhalten. Christ kann, Musel muss.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie schaffen es manche Leute das Ein- und Ausatmen auf die Reihe zu kriegen.

Grausamkeit war schon immer ein globales Phänomen, welches sich durch alle Ethnien, Epochen und alle Religionen zog und zieht. Wer das nicht realisiert, der hat die Geschichte einfach nicht begriffen. Für mich ist auch der HC kein Einzelfall verglichen mit der Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner, vieler schwarzafrikanischer Stämme durch Sklavenhalter, der Inka, der Maya und und und. Neu war eben nur die maschinelle Vorgehensweise, generalstabsmäßig geplant, durchorganisiert bis ins Detail und mit einer absoluten Menschenverachtung durchgeführt. Das ist und bleibt geschichtlich unerreicht. Grundzüge zu ähnlichen Taten hat es geschichtlich so häufig gegeben, aber hier wurde es leider perfektioniert. Darum ist diese Tat eben besonders verachtenswert, was aber nicht heißt, hätten andere Völker vorher ähnliche technische Möglichkeiten gehabt, hätten sie sich dieser Möglichkeiten NICHT bedient. Im Gegenteil. Ich gehe sogar davon aus, es wäre sich auch von den Portugiesen dieser Dinge bedient worden, hätte sie es dort schon gegeben.
Conclusio: HC = Einzelfall? Nein! Ausnahmestellung durch Maschinisierung oder Mechanisierung = Ja.

lobentanz
29.11.2007, 01:06
Meinst du mich? Lesen? Als dreckiger Musel? Na wie ekelhaft. Wir unzivilisierten Sozialschmarotzer können doch nicht lesen, wie wir uns auch nicht artikulieren können. Tagebücher werden nur als Hörbuch im 3er BMW konsumiert und auch nur dann, wenn diese von Gina Wild verfasst und gesprochen wurden.
Das trifft alles zu.

stromer
29.11.2007, 01:14
Meinst du mich? Lesen? Als dreckiger Musel? Na wie ekelhaft. Wir unzivilisierten Sozialschmarotzer können doch nicht lesen, wie wir uns auch nicht artikulieren können. Tagebücher werden nur als Hörbuch im 3er BMW konsumiert und auch nur dann, wenn diese von Gina Wild verfasst und gesprochen wurden.


Besser ist es, Gina Wild alias XXXXX zu sehen; besser noch, sie kennengelernt zu haben....


st.

schuppy
29.11.2007, 01:24
Wofür brauchen wir diese ganzen Ausländer? Arbeitsplätze haben wir dafür keine und nehmen sie trotzdem? Vor allem Moslems müßen stärker reguliert werden. Wir
haben schon viel zuviele davon in deutschland! Ich, bin jetzt 55 Jahre alt und fühle
mich in meinem eigenem Land nicht mehr sicher! Demnächst übernehmen die Moslems das Land und was machen wir???:( :( :(

stromer
29.11.2007, 01:36
Wofür brauchen wir diese ganzen Ausländer? Arbeitsplätze haben wir dafür keine und nehmen sie trotzdem? Vor allem Moslems müßen stärker reguliert werden. Wir
haben schon viel zuviele davon in deutschland! Ich, bin jetzt 55 Jahre alt und fühle
mich in meinem eigenem Land nicht mehr sicher! Demnächst übernehmen die Moslems das Land und was machen wir???:( :( :(


Vorsorgen!

st.

klartext
29.11.2007, 01:55
DIE CSU will sich NICHT mit DEN Muslimen vereinigen. Sondern, die NORMAL DENKENDEN CSU-Mitglieder sollen den Dialog mit NORMAL DENKENDEN Muslimen suchen. So verkehrt ist das nicht. Und geifernde Idioten, das sieht man ganz deutlich, gibt es NICHT NUR bei den Muslimen.

Normal denkende Muslime ? Eine eher seltene Spezies und noch nicht vermehrt gesichtet.
Von desem angeblichen Dialog schwafelt man nun seit 20 Jahren. Es waren immer Monologe wie bei der letzten Islamkonferenz wieder zu sehen. Man hat eher das Gefühl, dass man uns von dieser Seite aus vorführt und unsere Gesellschaft als Steibruch betrachet wird.
Man kann mit jedem reden, aber von unserem Standpunkt aus, der nicht verhandelbar ist und nach dem sich jeder Zugewanderte zu richten hat.
Wenn Moslems unsere Gesellschaft begreifen wollen, habe sie dazu im Alltag täglich die Gelegenheit.
Wozu dieses Dialoggeschafel führen soll, ist mir ohnehin nicht ersichtlich. Wir haben in D eine klare Position, die es zu akzeptieren gilt. Alles andere ist nur hohles Gerede.

stromer
29.11.2007, 01:59
Normal denkende Muslime ? Eine eher seltene Spezies und noch nicht vermehrt gesichtet.
Von desem angeblichen Dialog schwafelt man nun seit 20 Jahren. Es waren immer Monologe wie bei der letzten Islamkonferenz wieder zu sehen. Man hat eher das Gefühl, dass man uns von dieser Seite aus vorführt und unsere Gesellschaft als Steibruch betrachet wird.
Man kann mit jedem reden, aber von unserem Standpunkt aus, der nicht verhandelbar ist und nach dem sich jeder Zugewanderte zu richten hat.
Wenn Moslems unsere Gesellschaft begreifen wollen, habe sie dazu im Alltag täglich die Gelegenheit.
Wozu dieses Dialoggeschafel führen soll, ist mir ohnehin nicht ersichtlich. Wir haben in D eine klare Position, die es zu akzeptieren gilt. Alles andere ist nur hohles Gerede.


Ich habe einem muselmanen klargemacht, mein von dem verunreinigtes Grundstück zu säubern; 250,-- €, dafür nicht vorbestraft...!

st.

Wahabiten Fan
29.11.2007, 07:32
Normal denkende Muslime ? Eine eher seltene Spezies und noch nicht vermehrt gesichtet.


SO IST ES!

Und ich behaupte, es sind max. 20 Prozent der Musels hier angekommen und auch integriert!

erwin r analyst
29.11.2007, 08:11
So ein dummes Gelaber.

Wahabiten Fan
29.11.2007, 11:18
So ein dummes Gelaber.

"Erwin" bei uns im Fitnesstudio sind 3 Türkinnen. Die kommen, obwohl alle drei mit Türken verheiratet sind und Kinder haben, in Leggins, T-Shirt, ohne Kopftuch und ohne ihre Männer!

Und Deutsch sprechen die so gut, dass ich als Oberfranke manchmal Probleme habe, mitzuhalten!:cool2:

klartext
29.11.2007, 13:00
"Erwin" bei uns im Fitnesstudio sind 3 Türkinnen. Die kommen, obwohl alle drei mit Türken verheiratet sind und Kinder haben, in Leggins, T-Shirt, ohne Kopftuch und ohne ihre Männer!

Und Deutsch sprechen die so gut, dass ich als Oberfranke manchmal Probleme habe, mitzuhalten!:cool2:

Jeder kennt diese berühmten Ausnahmen, die dann gerne im TV als die Regel vorgeführt werden.
Es gibt auch Deutsche, die zum Islam konberteiren, aber eben eher die Ausnahme als die Regel.

erwin r analyst
29.11.2007, 15:11
"Erwin" bei uns im Fitnesstudio sind 3 Türkinnen. Die kommen, obwohl alle drei mit Türken verheiratet sind und Kinder haben, in Leggins, T-Shirt, ohne Kopftuch und ohne ihre Männer!

Und Deutsch sprechen die so gut, dass ich als Oberfranke manchmal Probleme habe, mitzuhalten!:cool2:

Ja und? Deswegen will ich sie trotzdem nicht bei uns haben. :rolleyes:

Neorocker
29.11.2007, 15:23
Ja und? Deswegen will ich sie trotzdem nicht bei uns haben. :rolleyes:

Dann bau eine Mauer ums Land. Fang an fürs Baumaterial zu sammeln.

Brimborium
29.11.2007, 19:07
Normal denkende Muslime ? Eine eher seltene Spezies und noch nicht vermehrt gesichtet.
Von desem angeblichen Dialog schwafelt man nun seit 20 Jahren. Es waren immer Monologe wie bei der letzten Islamkonferenz wieder zu sehen. Man hat eher das Gefühl, dass man uns von dieser Seite aus vorführt und unsere Gesellschaft als Steibruch betrachet wird.
Man kann mit jedem reden, aber von unserem Standpunkt aus, der nicht verhandelbar ist und nach dem sich jeder Zugewanderte zu richten hat.
Wenn Moslems unsere Gesellschaft begreifen wollen, habe sie dazu im Alltag täglich die Gelegenheit.
Wozu dieses Dialoggeschafel führen soll, ist mir ohnehin nicht ersichtlich. Wir haben in D eine klare Position, die es zu akzeptieren gilt. Alles andere ist nur hohles Gerede.



Man stelle sich einmal vor ein Deutscher wandere nach Kanada aus und stellt sich dort irgendwo irgendjemandem aus irgendeinem Grund als "Christ" vor.

Mein persönliches Erleben bestätigt alle meine (Vor-)urteile bedauerlicherweise immer wieder.

Ich kenne beruflich und privat etliche Türken und auch sonst jede Menge Ausländer.

Nicht ein Einziger von denen die sich primär als Moslem bezeichnen, hat noch alle Kerzen im Kandelaber.

Anders herum sind da viele ganz normale Menschen bei, die sich als Türken, als Libanesen und weiß Gott was sehen, aber eben nicht als Moslem.

Für mich ist das auch der entscheidende Unterschied wenn es um Integration und Assimilation geht.

Anders als die Blut und Boden Fraktion hier, geht mir ein jeder Stammbaum am Arsch vorbei.
Man schaue sich die typische fette Nazibratze an - was nützt denn da ein arischer Stammbaum?

Mich stören auch senile Rentner nicht die in Moscheen oder Kirchen ihren vertanen Leben nachtrauern.

Aber der bauernfängerische Islam, der sich mit Hetz- und Hasstiraden an die zu kurz gekommenen wendet und deren Hass auf alles und jeden instrumentalisiert und für seine niederen Zwecke ausnutzt - der geht einfach nicht zusammen mit Demokratie und Menschenrechten.

Achsel-des-Bloeden
29.11.2007, 19:14
Normal denkende Muslime ? Eine eher seltene Spezies und noch nicht vermehrt gesichtet. Von desem angeblichen Dialog schwafelt man nun seit 20 Jahren. Es waren immer Monologe ...
Die viel besungenen "moderaten und integrierten Muslime" hätten, wenn es sie denn in nicht nur homöopathischer Dosis gäbe, schon lange ihre "Islamisten" und "Hassprediger" identifiziert und unschädlich gemacht.

Brimborium
29.11.2007, 19:22
Die viel besungenen "moderaten und integrierten Muslime" hätten, wenn es sie denn in nicht nur homöopathischer Dosis gäbe, schon lange ihre "Islamisten" und "Hassprediger" identifiziert und unschädlich gemacht.

Blödsinnige Argumentation - warum sollten sie aktiv werden? Um die Paranoia einiger arischer Spinner zu besänftigen?

Gehe Freitags durch eine beliebige deutsche Stadt in der Nähe einer Moschee oder Czami
nur ein kleiner Bruchteil aller "Ausländer" geht in die Moscheen. Der große Rest pfeift auf die religiösen Deppen. Das ist bei denen nicht anders als bei den Altdeutschen Volksgenossen.

Deswegen muss man nicht gleich irgend wen "unschädlich" machen. Die halten es einfach wie die allermeisten Menschen die mit gewalttätigem Schwachsinn konfrontiert werden - wegducken und hoffen das das Unwetter vorüber zieht.

senchi
29.11.2007, 19:23
Die viel besungenen "moderaten und integrierten Muslime" hätten, wenn es sie denn in nicht nur homöopathischer Dosis gäbe, schon lange ihre "Islamisten" und "Hassprediger" identifiziert und unschädlich gemacht.

Ich glaube das ist tatsächlich ein interessantes Argument.:]

Sven71
29.11.2007, 19:30
Dann bau eine Mauer ums Land. Fang an fürs Baumaterial zu sammeln.

Eine Mauer um die Türkei bauen? Keine schlechte Idee .... :cool2:

Neorocker
29.11.2007, 19:38
Eine Mauer um die Türkei bauen? Keine schlechte Idee .... :cool2:

Was hast du dann gewonnen? Danach stören die Neger, die Gelben dann später und irgendwann wieder die Griechen, die Spaghettifresser (gelle, Herr Moik), die Spanier, Albaner, Polacken, Russkis oder wer auch sonst immer stören kann.

Für Deutschland wäre es wohl wirklich besser, zögen die Ausländer aller Nationen nebst erworbenem Wohlstand ab, würde man die Auslandsgelder vollständig aus dem Land ziehen, Filialen ausländischer Firmen schließen, deutsche Firmenniederlassungen im Ausland zwangsweise dicht machen und deutlich sagen "Da schaut Herr, Deutsche! Dahin bringen euch eure Nationalisten, Rassisten und Ausländerhasser! Fresst die anstelle von Bananen oder Kiwis." - und am nächsten Tag würde ein Hauen und Stechen durchs Land gehen. Ob mit einem guten Ende für die o. g. Personen? Ich wage es zu bezweifeln. Aber es wäre ein Weg, den braunen Sumpf im Land endgültig trockenzulegen.

Sven71
29.11.2007, 19:48
Was hast du dann gewonnen? Danach stören die Neger, die Gelben dann später und irgendwann wieder die Griechen, die Spaghettifresser (gelle, Herr Moik), die Spanier, Albaner, Polacken, Russkis oder wer auch sonst immer stören kann.

Für Deutschland wäre es wohl wirklich besser, zögen die Ausländer aller Nationen nebst erworbenem Wohlstand ab, würde man die Auslandsgelder vollständig aus dem Land ziehen, Filialen ausländischer Firmen schließen, deutsche Firmenniederlassungen im Ausland zwangsweise dicht machen und deutlich sagen "Da schaut Herr, Deutsche! Dahin bringen euch eure Nationalisten, Rassisten und Ausländerhasser! Fresst die anstelle von Bananen oder Kiwis." - und am nächsten Tag würde ein Hauen und Stechen durchs Land gehen. Ob mit einem guten Ende für die o. g. Personen? Ich wage es zu bezweifeln. Aber es wäre ein Weg, den braunen Sumpf im Land endgültig trockenzulegen.

Die Italiener und die Griechen und überhaupt die Nichtmuslime stören mich überhaupt nicht und die Geschäftsbeziehungen sind exzellent. Eine Russin (nein, keine Rußlanddeutsche) habe ich sogar geheiratet.
Deshalb verzichte ich auch auf eine Mauer um Deutschland. Um die Türkei und am besten den gesamten Mittleren und Nahen Osten kann man gerne eine Mauer bauen. Wenn da nicht zufällig ein paar Länder massig Erdöl unterm Sand hätten, dann wären diese durch den IsLahm zur totalen Stagnation erstarrten Gesellschaften heute irrelevante Drittweltländer.

Man muß beileibe kein Ausländerhasser sein, um Muslime zu verabscheuen. Und mit den Braunen hör mal lieber auf. Handschar, Skanderbeg, Kama ..... mehr sag ich dazu nicht. Muslime und Nazis waren damals schon natürliche Verbündete.

Brimborium
29.11.2007, 19:49
Was hast du dann gewonnen? Danach stören die Neger, die Gelben dann später und irgendwann wieder die Griechen, die Spaghettifresser (gelle, Herr Moik), die Spanier, Albaner, Polacken, Russkis oder wer auch sonst immer stören kann.

Für Deutschland wäre es wohl wirklich besser, zögen die Ausländer aller Nationen nebst erworbenem Wohlstand ab, würde man die Auslandsgelder vollständig aus dem Land ziehen, Filialen ausländischer Firmen schließen, deutsche Firmenniederlassungen im Ausland zwangsweise dicht machen und deutlich sagen "Da schaut Herr, Deutsche! Dahin bringen euch eure Nationalisten, Rassisten und Ausländerhasser! Fresst die anstelle von Bananen oder Kiwis." - und am nächsten Tag würde ein Hauen und Stechen durchs Land gehen. Ob mit einem guten Ende für die o. g. Personen? Ich wage es zu bezweifeln. Aber es wäre ein Weg, den braunen Sumpf im Land endgültig trockenzulegen.

Das Problem bei deiner Argumentation ist lediglich dass du "deutsch" durch jede beliebige andere Nationalität ersetzen kannst.

Mit "türkisch" oder "französisch" oder "chinesisch" oder - oder - oder klappt das genau so gut.

Sven71
29.11.2007, 19:51
Das Problem bei deiner Argumentation ist lediglich dass du "deutsch" durch jede beliebige andere Nationalität ersetzen kannst.

Mit "türkisch" oder "französisch" oder "chinesisch" oder - oder - oder klappt das genau so gut.

Ey, vor allem wenn krasse Türkenproll nix mehr fahre BMW mit getönte Scheibe weil Autodöner keine BMW mehr vorrätig hat. Voll scheiße, Du, isch schwör!

Brimborium
29.11.2007, 20:00
Ey, vor allem wenn krasse Türkenproll nix mehr fahre BMW mit getönte Scheibe weil Autodöner keine BMW mehr vorrätig hat. Voll scheiße, Du, isch schwör!

Durch halbgebildete rotznäsige Pöbelfurzer die gleich mehrere Muttersprachen nicht beherrschen fühle ICH mich nicht bedroht.

Bei den Anwärtern auf den größten geistfreien Raum zwischen zwei menschlichen Ohren stehen diese Türkenlümmel mit dem dummdreisten Deutschenlümmeln, die vor Dämlichkeit nicht mal den Mund zu bekommen und die allesamt so blöde glotzen dass ihnen das Essen vor Schreck von der Gabel springt, einträchtig ganz vorne am Gatter.

Autowäscher, Erntehelfer und Klofrauen machen keine Revolutionen - oder wenn doch eine kommt, überleben diese diese nicht.

Für mich sind die Gefahren durch religiös verbohrte Idioten und pöbelnde Kleinganoven auf der Strasse zwei gänzlich unterschiedliche Dinge.

Neorocker
29.11.2007, 20:10
Die Italiener und die Griechen und überhaupt die Nichtmuslime stören mich überhaupt nicht und die Geschäftsbeziehungen sind exzellent. Eine Russin (nein, keine Rußlanddeutsche) habe ich sogar geheiratet.
Deshalb verzichte ich auch auf eine Mauer um Deutschland. Um die Türkei und am besten den gesamten Mittleren und Nahen Osten kann man gerne eine Mauer bauen. Wenn da nicht zufällig ein paar Länder massig Erdöl unterm Sand hätten, dann wären diese durch den IsLahm zur totalen Stagnation erstarrten Gesellschaften heute irrelevante Drittweltländer.

Man muß beileibe kein Ausländerhasser sein, um Muslime zu verabscheuen. Und mit den Braunen hör mal lieber auf. Handschar, Skanderbeg, Kama ..... mehr sag ich dazu nicht. Muslime und Nazis waren damals schon natürliche Verbündete.

Weißt du, ich wuchs auf zu einer Zeit in diesem Land, da waren einem "Alfred Tetzlaff" schon all die Spaghettis zuviel. Da wurde über Spanier geschimpft, über Griechen, über die dreckigen Itaker. Nein, dreckig waren sie alle miteinander, sauber waren nur die Deutschen. Da waren Neger noch Exoten und die hätte man nie beschimpft, denn es war sensationell so einen Typen in der Nachbarschaft zu haben.

Damals gab es die gleichen Probleme wie heute. Da waren für fast alle Straftaten die "Mafiatypen", die Pizzafresser, die Spaghettifresser zuständig und standen unter Generalverdacht. Brannte eine Kneipe ab, war das ganz sicher die italienische Schutzgeldmafia. Es gab Straßenkriege. Ich entsinne mich lebhaft an das verlorene WM-Finale gegen Italien 1982 in Spanien. Es herrschte auf den Straßen Krieg, als sich der deutsche Mob wie ein Lindwurm durch die City schlängelte, um dort die Auslagen italienischer Geschäfte zu "verschönern". Wie laut hallten die Chöre "Kanaken raus" durch die Straßen.

Es gibt immer wieder Feindbilder und ich sage dir voraus, würden alle Türken "abgezogen" oder - wie man hier auch schon lesen konnte - "endgelöst", die Polen und die Russen wären urplötzlich Feindbild Numero Uno und dann, mein lieber Freund, würde es dich als Angetrauter einer Russin persönlich betreffen. Ich wünsche es dir nicht, aber es könnte passieren.

Sven71
29.11.2007, 20:23
Weißt du, ich wuchs auf zu einer Zeit in diesem Land, da waren einem "Alfred Tetzlaff" schon all die Spaghettis zuviel. Da wurde über Spanier geschimpft, über Griechen, über die dreckigen Itaker. Nein, dreckig waren sie alle miteinander, sauber waren nur die Deutschen. Da waren Neger noch Exoten und die hätte man nie beschimpft, denn es war sensationell so einen Typen in der Nachbarschaft zu haben.

Damals gab es die gleichen Probleme wie heute. Da waren für fast alle Straftaten die "Mafiatypen", die Pizzafresser, die Spaghettifresser zuständig und standen unter Generalverdacht. Brannte eine Kneipe ab, war das ganz sicher die italienische Schutzgeldmafia. Es gab Straßenkriege. Ich entsinne mich lebhaft an das verlorene WM-Finale gegen Italien 1982 in Spanien. Es herrschte auf den Straßen Krieg, als sich der deutsche Mob wie ein Lindwurm durch die City schlängelte, um dort die Auslagen italienischer Geschäfte zu "verschönern". Wie laut hallten die Chöre "Kanaken raus" durch die Straßen.

Es gibt immer wieder Feindbilder und ich sage dir voraus, würden alle Türken "abgezogen" oder - wie man hier auch schon lesen konnte - "endgelöst", die Polen und die Russen wären urplötzlich Feindbild Numero Uno und dann, mein lieber Freund, würde es dich als Angetrauter einer Russin persönlich betreffen. Ich wünsche es dir nicht, aber es könnte passieren.

Nur haben sich die Zeiten geändert. Viele Deutsche gehen gerne beim Italiener essen oder machen in Spanien Urlaub. Die Generation, denen noch der Rassenwahn im Innenohr nachhallte, liegt kontrakt und an die Decke starrend im Altenheim.

Von Ehrenmorden durch Russen oder Dänen oder Italiener höre ich hier wenig. Deren Kinder werden auch nicht vom Schwimmunterricht befreit. Es sind nicht Portugiesen oder Niederländer, die mit Kind und Kegel in der Nacht von Freitag auf Samstag wegen ehefraulicher Bauchschmerzen ins Krankenhaus marschieren und früh um 3 den Bereitschaftsarzt aus dem Schlaf klingeln lassen, weil sie auf das Wartezimmer beim Hausarzt keinen Bock hatten ..... und da fängt der "kleine Unterschied" eben an.

Deine rhetorische Pauschalisierung in Ehren, aber ich persönlich weiß, warum ich gut mit Russen, Italienern, etc. kann. Und warum es mit Braunbatzen ebensowenig klappt wie mit Muslimen.

Neorocker
29.11.2007, 20:41
Nur haben sich die Zeiten geändert. Viele Deutsche gehen gerne beim Italiener essen oder machen in Spanien Urlaub. Die Generation, denen noch der Rassenwahn im Innenohr nachhallte, liegt kontrakt und an die Decke starrend im Altenheim.

Von Ehrenmorden durch Russen oder Dänen oder Italiener höre ich hier wenig. Deren Kinder werden auch nicht vom Schwimmunterricht befreit. Es sind nicht Portugiesen oder Niederländer, die mit Kind und Kegel in der Nacht von Freitag auf Samstag wegen ehefraulicher Bauchschmerzen ins Krankenhaus marschieren und früh um 3 den Bereitschaftsarzt aus dem Schlaf klingeln lassen, weil sie auf das Wartezimmer beim Hausarzt keinen Bock hatten ..... und da fängt der "kleine Unterschied" eben an.

Deine rhetorische Pauschalisierung in Ehren, aber ich persönlich weiß, warum ich gut mit Russen, Italienern, etc. kann. Und warum es mit Braunbatzen ebensowenig klappt wie mit Muslimen.

1982 waren es prügelnde Jungs in den Straßen, die in den frühen, mittleren und späten 60s geboren wurden. Ob die heute schon sabbernd in den Altenheimen vor sich hin vegetieren werden? Na eher nicht.

Richtig, die Zeiten und die Feindbilder haben sich geändert. Der Spaghetti an der Ecke ist zwar ein Ausländerarschloch, aber er glaubt zumindest an den richtigen Gott. Wie auch der dreckelije Spanier. Nur der Türke, der Knoblauchfresser, das Aas stört nicht nur, nimmt uns nicht nur die Weiber weg (das mit den Frauen gabs auch damals schon als Totschlagargument) und schmarotzert rum, nein, das Vieh glaubt auch noch an einen anderen Gott. Nix ist mit Lattenjupp wie bei den anderen Südländern, Mohammed und Allah heißt das Gezumpel da. Widderlisch.
Glaubs mir mal, Jung, das war so alles schon da und der Tonfall war damals identisch. Das schockt mich nicht mehr.

Ich weiß nicht aus welchen Gründen sich Russen gegenseitig umbringen, dass sie es tun steht außer Frage. Und man sagt ihnen ihnen sogar eine exorbitant niedrige Gewalthemmschwelle, extreme Brutalität, höchste Frauenverachtung und gewaltige Beteiligung an der hohen Jugendkriminalität nach. Glaub es mir, wären die Türken weg, die Spezis waren ganz weit vorne dabei, geht es um die nächste Sau, die man durchs deutsche Dorf zu treiben gedenkt. Mein Wort drauf.
Zu meiner Zeit sagte man auch schon, dass die beschissenen Itakerbengels deutsche Weiber gefahrlos poppen dürfen, aber wehe du gehst als guter Schrumpfgermane an eine Itakerin ran und entjungferst die. Dann laufe und bete, dass der Alte nicht aus Sizilien stammt. Da gab es auch "Ehrenmorde" und Blutrache ist auch in Italien ein Thema. Wenn du das nicht weißt, mache dich bitte sachkundig, denn das gebietet die Diskussionshöflichkeit.
Zu den Dänen weiß ich wenig, außer dass da wohl mal in den 70s derber Stuff an Pornographie herkam, weil man da wesentlich offener und freier war als in Altgermanien.

Ich kann mit Angehörigen aller Ethnien, komisch. Das scheint aber immer am Menschen selbst zu liegen. Wie man in den Wald und so, wusste schon eine Moderatorin hier zu trällern. Ob da etwas Wahres dran ist?

Brimborium
29.11.2007, 21:18
........................

du schreibst es selbst.

..ich kann mit Angehörigen aller Ethnien...........

nur mit den religiös Verblödeten gibt es Ärger.

Vornehmlich mit denjenigen die das delirante Gesabbel selbsternannter Propheten über die handfesten zeitgenössischen Bedürfnisse anderer Menschen stellen.

ortensia blu
29.11.2007, 22:05
Weißt du, ich wuchs auf zu einer Zeit in diesem Land, da waren einem "Alfred Tetzlaff" schon all die Spaghettis zuviel. Da wurde über Spanier geschimpft, über Griechen, über die dreckigen Itaker. Nein, dreckig waren sie alle miteinander, sauber waren nur die Deutschen. Da waren Neger noch Exoten und die hätte man nie beschimpft, denn es war sensationell so einen Typen in der Nachbarschaft zu haben.

An der Figur "Ekel Alfred" willst du festmachen, wie die Deutschen denken?

Die Figur wurde von einem bürgerlichen Linksintellektuellen erfunden. Auf sie hat er alle, in seinen Kreisen üblichen Vorurteile über die "kleinen Leute", "die Proleten" die "kleinen Spießer" die bildungsferne Unterschicht, projiziert.


Damals gab es die gleichen Probleme wie heute.

Ganz und gar nicht! Die Leute hatten nicht die geringste Vorstellung davon, was sich da in ihrem Land zusammenbraute. Schulen, an denen kein Unterricht mehr möglich war, gab es nicht. Ghettos in den Großstädten, wo man weit und breit keinen Deutschen mehr findet, waren unbekannt.



die Polen und die Russen wären urplötzlich Feindbild Numero Uno und dann, mein lieber Freund, würde es dich als Angetrauter einer Russin persönlich betreffen. Ich wünsche es dir nicht, aber es könnte passieren.

Um Russen und Polen mache ich mir keine Sorgen. Ihre Nachkommen werden sich nach ein paar Generationen in nichts mehr von Deutschen unterscheiden, sie werden Deutsche sein.

Neorocker
29.11.2007, 22:10
du schreibst es selbst.

..ich kann mit Angehörigen aller Ethnien...........

nur mit den religiös Verblödeten gibt es Ärger.

Vornehmlich mit denjenigen die das delirante Gesabbel selbsternannter Propheten über die handfesten zeitgenössischen Bedürfnisse anderer Menschen stellen.

Right! Da ist es dann aber ein Mangel an irgendetwas, die sie in die Fänge dieser Rattenfänger treibt.

Religiös Verblödete aus allen Lagern sind und bleiben eine Zumutung. Auch die gibt es leider hüben wie drüben und sie sind keiner Diskussion wert.

Neorocker
29.11.2007, 22:17
An der Figur "Ekel Alfred" willst du festmachen, wie die Deutschen denken?

Wieso steht der gute Alfred wohl in ""? Na, kommst du drauf? Doch, du kommst drauf, ich fühle es.


Die Figur wurde von einem bürgerlichen Linksintellektuellen erfunden. Auf sie hat er alle, in seinen Kreisen üblichen Vorurteile über die "kleinen Leute", "die Proleten" die "kleinen Spießer" die bildungsferne Unterschicht, projiziert.

Ne, echt jetzt? Das meinst du? Da irrst du, liebe Frau. Es gab für "Ein Herz und eine Seele" eine englische Vorlage und Wolfgang Menge hat sich bei Johnny Speight bedient. Das war jetzt ein Griff tief ins mediale Klo ;)


Ganz und gar nicht! Die Leute hatten nicht die geringste Vorstellung davon, was sich da in ihrem Land zusammenbraute. Schulen, an denen kein Unterricht mehr möglich war, gab es nicht. Ghettos in den Großstädten, wo man weit und breit keinen Deutschen mehr findet, waren unbekannt.

Ich weiß nicht wo du gelebt hast, wo du aufgewachsen bist. Aber ich weiß, dass da wo ich aufwuchs, schon zu meinen Kinderzeiten Ghettoisierung stattfand und dass man "die Ausländer" stets an bestimmten Punkten der Innenstadt fand. Da sind sie auch noch heute. Damals waren es Italiener, Spanier, Portugiesen. Heute sind es Griechen, Russen, Türken.


Um Russen und Polen mache ich mir keine Sorgen. Ihre Nachkommen werden sich nach ein paar Generationen in nichts mehr von Deutschen unterscheiden, sie werden Deutsche sein.

Alleine optisch werden sie sich immer noch unterscheiden. Den leicht quadratischen Kopf züchtest du nicht mal eben so weg.

erwin r analyst
29.11.2007, 22:20
Wir brauchen endlich eine Partei, die den Abschaum von der Straße fegt und unser Land wieder lebenswert macht.

Walter Hofer
29.11.2007, 22:32
Wir brauchen endlich eine Partei, die den Abschaum von der Straße fegt **

Dann gründe die Partei der Straßenfeger.

ortensia blu
29.11.2007, 22:33
... Es gab für "Ein Herz und eine Seele" eine englische Vorlage und Wolfgang Menge hat sich bei Johnny Speight bedient. Das war jetzt ein Griff tief ins mediale Klo ;)

Die Kluft zwischen Ober- und Unterschicht ist in England noch größer als in Deutschland. Johnny Speight wird wohl kaum dem Proleten- und Unterschichtmilieu entstammen.



Alleine optisch werden sie sich immer noch unterscheiden. Den leicht quadratischen Kopf züchtest du nicht mal eben so weg.

Den Flachkopf auch nicht!

Die Türken haben sich jahrhundertelang vermischt. Bei einigen ist das fremde Erbgut durchgeschlagen, so daß man ihre asiatisch- mongolischen Wurzeln nicht mehr erkennen kann.

Neorocker
29.11.2007, 22:39
Die Kluft zwischen Ober- und Unterschicht ist in England noch größer als in Deutschland. Johnny Speight wird wohl kaum dem Proleten- und Unterschichtmilieu entstammen.

Wird wohl nicht oder entstammt definitiv nicht? ;)



Den Flachkopf auch nicht!

Die Türken haben sich jahrhundertelang vermischt. Bei einigen ist das fremde Erbgut durchgeschlagen, so daß man ihre asiatisch- mongolischen Wurzeln nicht mehr erkennen kann.

Und nun?
Behalten die Russen ihren klassischen Kastenkopf und Türken sind ein erbguttechnischer Mischmasch. Multikulti. Prima.

Gladius Germaniae
30.11.2007, 09:56
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird aus der Christlich - Sozialen - Union die neue Christlich - Islamische - Union werden , die CIU.

Die Deutsche Partei hatte vor diesen Auswüchsen gewarnt, und sobald ohne Volksbefragung islamische "Kulturzentren" entstehenen also Moscheen, dann kann man wahrlich von Volksverrat sprechen.

Ich will ja nicht die NPD in Schutz nehmen, aber seien wir doch mal ehrlich, mit solchen geistigen Tiefschlägen wird man die Wählerschaft in der CDU / CSU nicht halten können und damit wird regelrecht Wahlkampfhilfe für die NPD realisiert, den rest erledigen die Linken.

Röm.kath
30.11.2007, 17:12
Sollen sie doch solange ich es nicht tun muss bin ich ja froh.
Das sind doch alles nur schleimer aber das wird sie früher oder später noch Kopf und Kragen kosten glaubt mir weil das sind freund nur feinde.

Achsel-des-Bloeden
30.11.2007, 17:22
Blödsinnige Argumentation - warum sollten sie aktiv werden? Um die Paranoia einiger arischer Spinner zu besänftigen?
...
Blödsinnig?

Früher nannt man solche Leute wenigstens "Herr Ohnemichel".
Deine "Integrierten" werden übrigens SEHR flott aktiv, wenn es um Mohammed- Witze geht.
Sie fallen wieder in ihre Mitläufer- Starre, wenn Mohammedaner- Kumpane den Tod einer britischen Lehrerin wegen Teddybär fordern ... :rolleyes:
Ist das auch arisches Spinnertum?




P.S.: Sin Israelis arische Spinner? ?(

Brimborium
02.12.2007, 21:24
Blödsinnig?

Früher nannt man solche Leute wenigstens "Herr Ohnemichel".
Deine "Integrierten" werden übrigens SEHR flott aktiv, wenn es um Mohammed- Witze geht.
Sie fallen wieder in ihre Mitläufer- Starre, wenn Mohammedaner- Kumpane den Tod einer britischen Lehrerin wegen Teddybär fordern ... :rolleyes:
Ist das auch arisches Spinnertum?




P.S.: Sin Israelis arische Spinner? ?(



Ja - ist wieder völlig spinnert - ob arisch weiß ich nicht. Ich kenne deinen Stammbaum ja nicht.

Wen man wann wie nannte - und wer das tat - das ist nur Hintergrundrauschen.

Auch früher gab es schon Idioten, weißt Du. Was die damals zu sagen hatten hat mit der Zeit durchaus keine Qualität gewonnen.

Die Chimps die da jetzt in Afrika rumtorkeln, sind Teil der selben Müllhalde menschlicher Verirrungen.

Wenn dich meine Meinung zu Israel interessiert, lies es doch nach. Habe ich schon öfter mehr als unmissverständlich kund getan.

Achsel-des-Bloeden
02.12.2007, 21:44
Ja - ist wieder völlig spinnert - ob arisch weiß ich nicht. Ich kenne deinen Stammbaum ja nicht. ...
Soll ich für Dich meine Beiträge einfacher, ausführlicher und ohne Stilmittel ausführen?
Dann klappt's auch mit dem Kapieren?

Sven71
02.12.2007, 21:56
1982 waren es prügelnde Jungs in den Straßen, die in den frühen, mittleren und späten 60s geboren wurden. Ob die heute schon sabbernd in den Altenheimen vor sich hin vegetieren werden? Na eher nicht.

Na, das wäre dann wohl meine Generation gewesen. Meine Klassenkameraden und meine Wenigkeit sind jedenfalls weder durch abfällige Bemerkungen, noch durch Handgreiflichkeiten gegenüber Ausländern aufgefallen. Und wir haben in unserer geographischen Umgebung auch nichts derartiges beobachten müssen.
Ich gehe mal davon aus, daß Deine Beobachtungen etwas mit dem Viertel zu tun haben, in dem Du damals gelebt hast.


Richtig, die Zeiten und die Feindbilder haben sich geändert. Der Spaghetti an der Ecke ist zwar ein Ausländerarschloch,

Nö, Italiener sind ok.


Wie auch der dreckelije Spanier.

Spanier sind anständige, saubere Leute.


Nur der Türke, der Knoblauchfresser, das Aas stört nicht nur, nimmt uns nicht nur die Weiber weg (das mit den Frauen gabs auch damals schon als Totschlagargument) und schmarotzert rum, nein, das Vieh glaubt auch noch an einen anderen Gott.

Das mit dem Knoblauch und den Weibern ist Bullshit. Der radikale Politglaube ist das Problem und betrifft alle Muslime, nicht nur die Türken. Die Nationalität ist irrelevant. Das Weltbild jedoch nicht.


Spanier sind anständige, saubere Leute.


Ich weiß nicht aus welchen Gründen sich Russen gegenseitig umbringen, dass sie es tun steht außer Frage. Und man sagt ihnen ihnen sogar eine exorbitant niedrige Gewalthemmschwelle, extreme Brutalität, höchste Frauenverachtung und gewaltige Beteiligung an der hohen Jugendkriminalität nach. Glaub es mir, wären die Türken weg, die Spezis waren ganz weit vorne dabei, geht es um die nächste Sau, die man durchs deutsche Dorf zu treiben gedenkt. Mein Wort drauf.

Naja, die Russen,welche mir im Rahmen der von mir durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen erscheinen, sind ebenfalls freundliche und gepflegte Leute, die hart arbeiten. Manche hängen zu sehr dem Vodka an, aber generell sind die ok. Von Todesfällen und Schlägereien lese ich hier kaum etwas.
Aber das ist halt Baden-Württemberg: ALo-Quote um die 7%, klasse Arbeitgeber, hohe Lebensqualität. Und wer Randale macht, wird kaltgestellt.
In Berlin mag das anders sein, aber das überrascht in dem roten Schuldenpott nicht wirklich.



Zu meiner Zeit sagte man auch schon, dass die beschissenen Itakerbengels deutsche Weiber gefahrlos poppen dürfen, aber wehe du gehst als guter Schrumpfgermane an eine Itakerin ran und entjungferst die. Dann laufe und bete, dass der Alte nicht aus Sizilien stammt. Da gab es auch "Ehrenmorde" und Blutrache ist auch in Italien ein Thema. Wenn du das nicht weißt, mache dich bitte sachkundig, denn das gebietet die Diskussionshöflichkeit.
Zu den Dänen weiß ich wenig, außer dass da wohl mal in den 70s derber Stuff an Pornographie herkam, weil man da wesentlich offener und freier war als in Altgermanien.

Du hattest sicher eine schwere Kindheit in jener Umgebung, in der es so abging :hihi:

Neorocker
02.12.2007, 22:45
Na, das wäre dann wohl meine Generation gewesen. Meine Klassenkameraden und meine Wenigkeit sind jedenfalls weder durch abfällige Bemerkungen, noch durch Handgreiflichkeiten gegenüber Ausländern aufgefallen. Und wir haben in unserer geographischen Umgebung auch nichts derartiges beobachten müssen.
Ich gehe mal davon aus, daß Deine Beobachtungen etwas mit dem Viertel zu tun haben, in dem Du damals gelebt hast.

Ich gehe davon aus, dass du nicht gelesen hast, dass es Krawalle anläßlich des verlorenen Endspiels gegen Italien (WM 1982 in Spanien) gewesen sind, bei denen sich die Antipathien krachend entluden. Das war nun wahrlich nicht vom Stadtteil abhängig, sondern fand mitten in der City einer Großstadt in NRW statt.



Nö, Italiener sind ok.

Das klang einst sehr viel anders. Aber mir ist jetzt schon klar, dass auch das spurlos an dir vorbeigezogen ist. Wäre ja dumm das einräumen zu müssen.


Spanier sind anständige, saubere Leute.

Auch das klang einst wesentlich anders. Besonders zu einer Zeit in den 80s, als sich eine spanische Kolonie in Frankfurt am Main im Raum der Hanauer Landstraße konzentrierte. Aber auch das, siehe oben, fand so leise statt, dass du nicht davon belästigt worden bist.


Das mit dem Knoblauch und den Weibern ist Bullshit. Der radikale Politglaube ist das Problem und betrifft alle Muslime, nicht nur die Türken. Die Nationalität ist irrelevant. Das Weltbild jedoch nicht.

Dann beantworte mir doch mal, wieviele Türken radikalislamischen Glaubens sind? Und mir wäre es lieb, würdest du das mit einer klitzekleinen Quelle belegen, die das hinterfragt hat.


Spanier sind anständige, saubere Leute.

Siehe oben.


Naja, die Russen,welche mir im Rahmen der von mir durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen erscheinen, sind ebenfalls freundliche und gepflegte Leute, die hart arbeiten. Manche hängen zu sehr dem Vodka an, aber generell sind die ok. Von Todesfällen und Schlägereien lese ich hier kaum etwas.
Aber das ist halt Baden-Württemberg: ALo-Quote um die 7%, klasse Arbeitgeber, hohe Lebensqualität. Und wer Randale macht, wird kaltgestellt.
In Berlin mag das anders sein, aber das überrascht in dem roten Schuldenpott nicht wirklich.

Die Landeskommission Berlin gegen Gewalt hat eine Erhebung im Netz veröffentlicht, in der ich noch nachschauen muss, wo genau es verzeichnet ist. Da wurde recherchiert anhand der Zahlen des LKA, dass Deutsch-Russen insgesamt einen Faktor 3,4 im Vergleich zu deutschen Jugendlichen bei schweren und Schwerststraftaten haben. Gut, das werden wieder die Linken gewesen sein, die ihrem alten Kumpel Joschka eins auswischen wollen, der an die Lümmel Persilscheine en bloc verteilte. Nachtreten nennt man das wohl.
Der Bundesschnitt wird nicht anders ausschauen. Die Gewalthemmschwelle ist bei Russen definitiv entschieden niedriger als vergleichsweise bei deutschen Jugendlichen.



Du hattest sicher eine schwere Kindheit in jener Umgebung, in der es so abging :hihi:

Ich denke, 2/3 der hiesigen User wären beim bloßen Betreten unserer Wohngegend stante pede als nicht in die Gegend passender Streuner verhaftet worden. Nur bin ich auch als Jugendlicher schon mit offenen Augen durch die Gegend gegangen und habe mich nicht in den heimischen Elfenbeinturm zurückgezogen. Ich war nie so borniert Kinder aus weniger betuchten Familien abzulehen und mich nicht mit ihnen abzugeben. Mich als Mensch hat das extrem weitergebracht.

Neorocker
02.12.2007, 23:45
Naja, die Russen,welche mir im Rahmen der von mir durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen erscheinen, sind ebenfalls freundliche und gepflegte Leute, die hart arbeiten. Manche hängen zu sehr dem Vodka an, aber generell sind die ok. Von Todesfällen und Schlägereien lese ich hier kaum etwas.

Dann helfe ich dir mal tagesaktuell ein wenig.

Hier haben zwei Volxdeutsche, in Fachkreisen auch Russlanddeutsche, einen Taxifahrer freundlich dazu überredet, sie doch ein wenig durch die Gegend zu gondeln. Kostenfrei. Ok, sich haben sich seine Tageseinnahmen gegriffen, das Navi aus dem Fenster geworfen, die Handy Simkarte gleich hinterher und ihn noch mit Nachdruck überzeugt doch Geld von seinem Konto abzuheben, aber insgesamt sind sie freundliche und sehr gepflegte Leute. So höflich. Und ohne Schlägereien. Sie haben ihn nur etwas gewürgt. Mit einem Gürtel. Aber was weiß man denn, wo der gemeine Russe an sich den Gürtel normalerweise drum legt. Es könnte ja eine Region in Russland sein, wo man den Gürtel um den Hals trägt. Weiß man es?

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004979498952&rubrikid=220&ressortid=104&articleid=1195300860873


Bei der Festnahme des Täters wurde eine Polizeibeamtin schwer verletzt.

Ein wenig Schwund ist immer?

Freddy Krüger
03.12.2007, 11:15
Jetzt will auch Beckstein die Moslems in der Partei haben:

http://www.n-tv.de/887554.html

senchi
03.12.2007, 11:35
Jetzt will auch Beckstein die Moslems in der Partei haben:

http://www.n-tv.de/887554.html

Wie sagte ich doch in einem anderen Thread.
Das letzte politische Schwergewicht Stoiber ist aus dem Haus gemobbt worden und die kleinen Affen spielen verrückt.
Jetzt sind also sogenannte Euro-Muslime gefragt. Was wohl der erwin dazu sagen würde???

Brimborium
03.12.2007, 17:10
Soll ich für Dich meine Beiträge einfacher, ausführlicher und ohne Stilmittel ausführen?
Dann klappt's auch mit dem Kapieren?

Ach lass stecken - du hast schon in über 5300 Beiträgen nichts substantielles zu Stande gebracht, was lässt dich denken es würde dir je gelingen?