PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?



lupus_maximus
28.11.2007, 08:31
Der AUA-Schutz,
also
der
Allgemeine Unsicherheits Abwehr-Schutz
ist zum Schutze der eigenen Werke und Personen gedacht!
Dafür werden hauptsächlich Leute genommen,
die die gerechten Urteile des § 130 kennengelernt haben!

Stundenlohn: brutto und netto 5,60 Euro oder 15 Taler.

Keine Sozialabzüge und Lohnpfändungen nicht möglich!

Wohnung, Arbeitskleidung wird gestellt und Essen in der Kantine frei!

Arbeitszeit 160 Stunden!

Ergibt 896 Euro netto!

Eingestellt werden nur Leute, die zu "Recht" nach dem § 130 verurteilt wurden!

Wer Interesse an dieser Arbeitsstelle hat, kann sich mit einer Email bei mir vormerken lassen!

http://www.neue-zukunft-west.de/auatruppe.html


Dies ist für mich die Gelegenheit, eine absolut linkenfreie Mannschaft aufzustellen!

Rheinlaender
28.11.2007, 09:02
Ich wuerde erstmal einen Webdesigner einstellen ... da kriegt man ja Augenkrebs vom blossen Anschauen.

lupus_maximus
28.11.2007, 09:12
Ich wuerde erstmal einen Webdesigner einstellen ... da kriegt man ja Augenkrebs vom blossen Anschauen.

Kommt alles noch, die Farbgebung wird noch linkenfreundlich aufgearbeitet.

Im Augenblick interessiert mich nur, wer nach § 130 zu "Recht" verurteilt wurde!

So ein Werkschutz ist wirklich optimal für mich!
Die lieben dann wirklich die BRD, wenn sie einsichtig sind!

politisch Verfolgter
28.11.2007, 11:20
Also, lupus, toll, daß endlich mal bissel Produktivität ins Forum gelangt, daß gezeigt wird, wie man wenigstens was tut.
Schon oft habe ich um links auf eigene Werke gebeten.
Wir sollten froh sein, wenn sich erbarmt wird, wenn man was präsentiert bekommt.
Ich bin ganz gespannt, wie es mit den Seiten weiter geht, finde es toll, sich in seinem Lebenszusammenhang damit zu befassen.
Weiter so.
Soll doch der Rheinlaender bitte mal selbst was zeigen.

Unten steht im browser für http://www.neue-zukunft-west.de/ :
'warten auf ...neue-zukunft-west....' - das trifft voll auf mich zu ;-)

twoxego
28.11.2007, 11:22
Kommt alles noch, die Farbgebung wird noch linkenfreundlich aufgearbeitet.



sei lieb !wir lieben pastell.

lupus_maximus
28.11.2007, 11:24
sei lieb !wir lieben pastell.
Du meinst rosa?

Mal sehen!

Rheinlaender
28.11.2007, 11:25
Soll doch der Rheinlaender bitte mal selbst was zeigen.


Zunaechst ich bin kein Webdesigner und mache dies nur fuer einen Freund gelegenlich zum Freundschaftspreis und wenn diese Seite hier zeigen wuerde, waere mein Klarname, sammt Tel. raus - ich werde mich also hueten.

Aber ich weiss denooch grob, was benutzerfreundliche Menuefuehrung bedeutet und welche Farben man nicht kombieren sollte oder welchen Schwachfug Laufschriften darstellen.

twoxego
28.11.2007, 11:28
Du meinst rosa?

Mal sehen!


das war platt. ich meinte mehr so grünlich.

ps.:
ich habe übrigens selbst eine sehr hässliche heimseite.
allerdings war das gewollt.

politisch Verfolgter
28.11.2007, 11:29
Hier hätte ich gerne mitgemacht: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1796354&postcount=34
Der dazu erforderliche IQ (math.-analyt. und räumliches Vorstellungsvermögen >>130) hätte dazu reichen sollen.
Deutsche ÖD-Säue haben mir auf Einforderung mental und danach einkommensstrukturell korrelierenden Kompetenzzugangs erklärt:
"Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten. ... Wandern Sie doch nach China aus. ... Ich stecke Sie in den nächstbesten Kurs."

politisch Verfolgter
28.11.2007, 11:31
Zunaechst ich bin kein Webdesigner und mache dies nur fuer einen Freund gelegenlich zum Freundschaftspreis und wenn diese Seite hier zeigen wuerde, waere mein Klarname, sammt Tel. raus - ich werde mich also hueten.

Aber ich weiss denooch grob, was benutzerfreundliche Menuefuehrung bedeutet und welche Farben man nicht kombieren sollte oder welchen Schwachfug Laufschriften darstellen.

Sollte kein Angriff, sondern ne Herausforderung sein ;-)
Ich habe keine Ahnung von ben.fr. Men.Fhrg., trau michs aber zu zeigen:
MenuPfusch (http://juxfan.redio.de/a15formularexpandierschablone.html)

twoxego
28.11.2007, 11:32
meine güte. was sind ÖD säue ?

politisch Verfolgter
28.11.2007, 11:35
Z.B. Schweinebanden an sog. "Arbeitsbehörden" 'für' sog. "Fach- und Führungskräfte".

roxelena
28.11.2007, 11:36
meine güte. was sind ÖD säue ?

Österreichische Dachsteingebirgs-Säue

lupus_maximus
28.11.2007, 11:38
Zunaechst ich bin kein Webdesigner und mache dies nur fuer einen Freund gelegenlich zum Freundschaftspreis und wenn diese Seite hier zeigen wuerde, waere mein Klarname, sammt Tel. raus - ich werde mich also hueten.

Aber ich weiss denooch grob, was benutzerfreundliche Menuefuehrung bedeutet und welche Farben man nicht kombieren sollte oder welchen Schwachfug Laufschriften darstellen.
Auf Grund der AUA-Truppe wurde ich bisher in Ruhe gelassen!

politisch Verfolgter
28.11.2007, 11:38
ÖD-Säue sind von u.a. SPD-Dreck installierter marxistischer Pfuhl.

twoxego
28.11.2007, 11:38
Österreichische Dachsteingebirgs-Säue

dies gefällt mir besser.

politisch Verfolgter
28.11.2007, 11:41
Ja, mir auch, die sind harmlos, tun mir nix.
Es wird sie aber wohl nicht geben - typisch für die ungebildeten SPD-Idioten, die einen mit lächerlichen Erfindungen verhöhnen, wie z.B. mit ihrer verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung.
Ich nehms gerne mal exemplarisch: diese Verbrecher konstituieren Kriminalität und erfinden dazu Gründe. Affenwärter im Irrenhaus eben. Diese Schweinebande deklariert einen zum Affen, wofür sie hinter Gitter muß.

lupus_maximus
28.11.2007, 11:48
dies gefällt mir besser.
Dies hier ist ein Bewertungsthema für verunglückte Rechtsfälle nach dem § 130.
Ich brauche einen Werkschutz der treu zu seiner Firma steht und dies garantieren mir nur nach §130 Gebranntmarkte.
Also, entweder zum § 130 stehen oder Klappe halten!
Es soll mir ja nicht nach Eröffnung meiner Firmen dasselbe wie in Frankreich passieren, wenn gutgläubige Musel mir die Firmen abbrennen.
Die Feuerversicherungprämien würden unbezahlbar!
Deswegen nehme ich lieber Leute, die nachweislich unfreundlich zu Musel sind.

twoxego
28.11.2007, 11:51
mister momomoto, der berühmte japaner, der SEINE EIGENE NASE verschlucken
kann, bestreitet energisch, dass es in wirklichkeit sein bruder sei, der dieses
verschlucken erledige.


und nun ?
lerne ich jetzt deinen wachschutz kennen ?

lupus_maximus
28.11.2007, 12:05
mister momomoto, der berühmte japaner, der SEINE EIGENE NASE verschlucken
kann, bestreitet energisch, dass es in wirklichkeit sein bruder sei, der dieses
verschlucken erledige.


und nun ?
lerne ich jetzt deinen wachschutz kennen ?
Aber nein, die AUA-Truppe wird nur aktiv gegen Leute die unrechtsmäßig ans Vermögen der DVG, des Freistaates und der Werk-Union oder den Mitgliedern der DVG, des Freistaates und der Werk-Union an die Wäsche wollen.

Biskra
28.11.2007, 16:01
:rofl:

lupus_maximus
28.11.2007, 16:29
:rofl:

Darf ich annehmen, das du als Linker keine Arbeit bei der AUA-Truppe suchst?

Biskra
28.11.2007, 16:34
Darf ich annehmen, das du als Linker keine Arbeit bei der AUA-Truppe suchst?

Du darfst davon ausgehen, daß ich keine Arbeit zu solchen Konditionen suche. Hat sich schon jemand bweorben? Immerhin gibts ja richtige Taler. :)) :)) :))

Weyoun
28.11.2007, 17:12
Was ist jetzt aus der großen Ankündigung geworden, man wolle das Schreiben langsam einstellen? Also,....

lupus_maximus
28.11.2007, 17:22
Was ist jetzt mit der großen Ankündigung geworden, man wolle das Schreiben langsam einstellen? Also,....
Da ich ja bereits 66 bin und nicht jünger werde, kannst du ohne weiteres damit rechnen, daß ich irgendwann gezwungen bin hier das Handtuch zu werfen!
Wenn dies mit Neugermanien zum Schluß klappt, weil noch andere die Schnauze vollhaben von Irrwahnien und mitgehen, sogar früher.
Die Könner haben es nicht nötig, sich beim deutschen Staat anzubiedern!

Weyoun
28.11.2007, 17:39
Da ich ja bereits 66 bin und nicht jünger werde, kannst du ohne weiteres damit rechnen, daß ich irgendwann gezwungen bin hier das Handtuch zu werfen!
Wenn dies mit Neugermanien zum Schluß klappt, weil noch andere die Schnauze vollhaben von Irrwahnien und mitgehen, sogar früher.
Die Könner haben es nicht nötig, sich beim deutschen Staat anzubiedern!

Wenn das mit Neugermanien klappt, möchte ich aber unbedingt Vizepräsident werden und Teil der 'executive branch' sein, außerdem möchte ich ein kleines Ferienhäuschen mit Blick aufs Meer haben. Ein Harem wäre auch nicht schlecht. :comic:

EinDachs
28.11.2007, 17:42
Darf ich annehmen, das du als Linker keine Arbeit bei der AUA-Truppe suchst?

Ich bezweifle ernsthaft das überhaupt irgendwer bei der AUA Arbeit sucht.

Ausonius
28.11.2007, 18:01
Ich bezweifle ernsthaft das überhaupt irgendwer bei der AUA Arbeit sucht.

Bei 5,60 €/Stunde winken selbst Hartz IV-gestählte Nazis ab.

lupus_maximus
28.11.2007, 18:02
Ich bezweifle ernsthaft das überhaupt irgendwer bei der AUA Arbeit sucht.
Ich weniger, ich habe es schließlich erst seit heute angeboten!
Außerdem gelten die 5,6 € nur für Deutschland, in NG gibt es 15 Taler für dieselbe Arbeit. Da wir in NG eine gesunde Wirtschaft aufbauen wollen, weder Schmarotzer noch Schulden haben, dürfte der Taler dann mindestens den dreifachen Wert des Euros haben!

viator
28.11.2007, 18:09
Ich weniger, ich habe es schließlich erst seit heute angeboten!
Außerdem gelten die 5,6 € nur für Deutschland, in NG gibt es 15 Taler für dieselbe Arbeit. Da wir in NG eine gesunde Wirtschaft aufbauen wollen, weder Schmarotzer noch Schulden haben, dürfte der Taler dann mindestens den dreifachen Wert des Euros haben!

Und wie willst du eine entsprechende Produktivität mit einem Haufen Nazis in den Tropen erreichen, um dieses Lohnniveau erreichen zu können?

Wer soll die Milliarden für moderne Einrichtungen aufbringen, die du benötigen würdest, um solche Löhne zahlen zu können?
Wie willst du eigentlich um die Steuerpflicht des Staates, in dem sich dein Nazihaufen niederlassen soll, herumkommen?

lupus_maximus
28.11.2007, 18:25
Und wie willst du eine entsprechende Produktivität mit einem Haufen Nazis in den Tropen erreichen, um dieses Lohnniveau erreichen zu können?

Wer soll die Milliarden für moderne Einrichtungen aufbringen, die du benötigen würdest, um solche Löhne zahlen zu können?
Wie willst du eigentlich um die Steuerpflicht des Staates, in dem sich dein Nazihaufen niederlassen soll, herumkommen?
Mit Rechten erreicht man eher eine hohe Produktivität als mit Linken. Zum X-tenmal auch noch für dich, wir stellen unsere Maschinen und Geräte selber her, dazu braucht man keine Milliarden. Es gibt auch steuerfreie Staaten in der Karibik, es ist auch nicht jeder so verblödet wie die deutsche Regierung und ernährt die halbe Welt.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, daß sich zum Schluß keiner mehr mit uns anlegt. Wir Rechten sind ja nicht unbedingt als Weicheier verschrien!

Noch etwas, ich nehme keine Nazis, also Linke mit, sondern anständige Rechte!
Dies ist etwas ganz anderes.

Ausonius
28.11.2007, 18:39
. Zum X-tenmal auch noch für dich, wir stellen unsere Maschinen und Geräte selber her, dazu braucht man keine Milliarden.

Genau, kostet ja nix. Auf die teuren Platinen und Steuerungscomputer muss halt verzichtet werden, dafür baut ihr alles mit Holz, Kokosnüssen (falls Karibik) und Kieselsteinen.

lupus_maximus
28.11.2007, 18:56
Genau, kostet ja nix. Auf die teuren Platinen und Steuerungscomputer muss halt verzichtet werden, dafür baut ihr alles mit Holz, Kokosnüssen (falls Karibik) und Kieselsteinen.
Nochmal zu deiner Information, in meinem ehemaligen Betrieb wurden Leiterplatten hergestellt und bestückt, wir hätten auch Computer herstellen können.
Ich kann dies immer noch und werde wahrscheinlich meine Erfahrungen auf diesem Gebiet noch weitergeben können, du wahrscheinlich kannst nur dummes Gequatsche weitergeben, mehr nicht!

Ausonius
28.11.2007, 19:09
Ich kann dies immer noch und werde wahrscheinlich meine Erfahrungen auf diesem Gebiet noch weitergeben können, du wahrscheinlich kannst nur dummes Gequatsche weitergeben, mehr nicht!

Genau, und weil du ein urdeutscher Supertyp bist, kannst du auch noch eigenhändig Eisen verhütten, Öl destillieren, Plastik in Form bringen und riechst mit deiner Nase Aluminium- und Manganvorkommen. Manchmal kann man über dich nur :))

lupus_maximus
28.11.2007, 19:16
Genau, und weil du ein urdeutscher Supertyp bist, kannst du auch noch eigenhändig Eisen verhütten, Öl destillieren, Plastik in Form bringen und riechst mit deiner Nase Aluminium- und Manganvorkommen. Manchmal kann man über dich nur :))
Du wirst lachen, aber ich kann tatsächlich dies alles, außer Alumiminium und Manganriechen.
Sowas ist natürlich für linke Nichtskönner nicht vorstellbar, sogar über Hydraulik, Chemie und Labortechnik weiß ich Bescheid, auch über Maschinenbau, Flugtechnik und noch viel mehr.
Was kannst du?
Nichts!

malnachdenken
28.11.2007, 19:21
Du wirst lachen, aber ich kann tatsächlich dies alles, außer Alumiminium und Manganriechen.
Sowas ist natürlich für linke Nichtskönner nicht vorstellbar, sogar über Hydraulik, Chemie und Labortechnik weiß ich Bescheid, auch über Maschinenbau, Flugtechnik und noch viel mehr.


Bislang konntest Du hier nur Schwachsinn erzählen.

Neugermanien, AUA-Truppen... Du hast Dir wohl das Wattestäbchen zu tief ins Ohr gesteckt.

lupus_maximus
28.11.2007, 19:32
Bislang konntest Du hier nur Schwachsinn erzählen.

Neugermanien, AUA-Truppen... Du hast Dir wohl das Wattestäbchen zu tief ins Ohr gesteckt.
Ich denke nur darüber nach, wie man diesem deutschen Irrsinn in Irrwahnien entkommen kann!

Silent Hunter
29.11.2007, 09:16
Ich weiss nicht was Lupus Maximus raucht, aber das Zeug muss verdammt gut sein.

wo kann man das kaufen ?

politisch Verfolgter
29.11.2007, 09:25
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ;-)
Die neidische Jugend: je oller desto toller ;-)

roxelena
29.11.2007, 09:26
Der Lupus ist schon im Walhall vergnügt sich bei Bier und Met mit diversen Walküren

twoxego
29.11.2007, 09:27
Ich denke nur darüber nach, wie man diesem deutschen Irrsinn in Irrwahnien entkommen kann!


darüber dachtest du auch schon nach, als ich vor über einem jahr 'mal kurz wegfuhr.
du solltest dir einen gehirntrainer besorgen.

politisch Verfolgter
29.11.2007, 09:29
Man müßte ihn zur Wahl küren ;-)
Bis trainieren wir ihm sein Gehirn bissel ;-)
Irrwahnien entschwindet durch Verausländerung ;-)

lupus_maximus
29.11.2007, 10:13
Man müßte ihn zur Wahl küren ;-)
Bis trainieren wir ihm sein Gehirn bissel ;-)
Irrwahnien entschwindet durch Verausländerung ;-)
Mein Gehirn ist 66 Jahre lang trainiert worden, dies braucht kein Training.
Die Linken schwafeln hauptsächlich von Nazis, die noch kein Schwein gesehen hat, viel weniger gefunden!
Da müssen schon harmlose Fälle wie den armen Adolf grüßen, als Nazivorfälle eingestuft werden.
Die Linken in diesem Land haben einen übermäßigen Schuß und nicht die, die diesen Schuß der Linken öffentlich machen!
Leute, die nach § 130 abgeurteilt wurden, haben ihr "Unrecht" eingesehen und sind zu treuen Bürgern dieses Staates geworden, deshalb sind sie auch bei der AUA-Truppe zu gebrauchen.
Schließlich sind wir Deutschen alle gesetzetreue Menschen und akzeptieren jeden (EUn)sinn dieser überschlauen Regierung, die in Gesetzesform gegossen wurde.

politisch Verfolgter
29.11.2007, 10:17
Jedes Gehirn braucht Training, weswegen wir uns ja hier so lustig tummeln ;-)
An NS brauchen wir uns dazu nicht abzuarbeiten, der shit ist gegessen und ausgeschieden, ebenso hoffentlich der Kommunismus.
Die Anbieter benötigen Profitmaximierung. Genau das ist rechtsräumlich gegenüber Betriebslosen unterbunden. Hier gibts gewaltig zu tun und zu denken.
Trainieren wir uns mit Entwürfen für den postmarxistischen Rechtsraum, für die Profitmaximierung vollwertiger betriebsloser Anbieter, die dazu z.B. Roboter Roboter bauen lassen.
Es geht um Moneten für user - die müssen her wie wild. Dazu gibts unendlich viel zu tun, zu vernetzen.

Kann doch nicht sein, daß per Gesetz zu deutschen Proleten Deklarierte für das rel. anonyme Kapital chinesischer Parteimultimillionäre oder russischer Neureicher den Affen schieben.

EinDachs
29.11.2007, 15:54
Ich weniger, ich habe es schließlich erst seit heute angeboten!
Außerdem gelten die 5,6 € nur für Deutschland, in NG gibt es 15 Taler für dieselbe Arbeit. Da wir in NG eine gesunde Wirtschaft aufbauen wollen, weder Schmarotzer noch Schulden haben, dürfte der Taler dann mindestens den dreifachen Wert des Euros haben!

Ich orientier mich da eher am derzeitigen Stand des Talers: 0 Euro. Tendenz stabil.

politisch Verfolgter
29.11.2007, 15:59
Des Neanderthalers, der elenden Affenschieberei? ;-)
Der Tendenz ist jedes Gesetz zu entziehen.

lupus_maximus
30.11.2007, 06:51
Ich orientier mich da eher am derzeitigen Stand des Talers: 0 Euro. Tendenz stabil.
Es gab auch einmal einen Dollar, dessen Wert lag so um die 4,50 DM und dies bei einer damals stabilen D-Mark.

Einen Wert für den Euro in Höhe von 1,5 $ ist lachhaft.

Ergo 2,00 DM ist 1,5 $, dies stimmt schon eher, wenn man umrechnet.
1 DM ist also 0,75 $, womit die tatsächlichen Relationen wieder hergestellt wären in einem Land, daß seine Industrie vorsätzlich beseitigt!

Rheinlaender
30.11.2007, 07:52
Es gab auch einmal einen Dollar, dessen Wert lag so um die 4,50 DM und dies bei einer damals stabilen D-Mark.

Es gab auch mal ein Pfund Sterling, das ausreichte, eine mehrkoepfige Familie gut einen Monat zu ernaehren.


Einen Wert für den Euro in Höhe von 1,5 $ ist lachhaft.

Wenn Du meinst, dass dieser Wert nicht marktgemaess ist, wuerde ich dagegen spekulieren ... wundere Dich dann aber nicht, wenn Du nachher pleite bist.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 09:59
Es geht doch um Profitmaximierung und um dazu geeignete Betriebe, womit man das leistungsäquivalent auf die Reihe bekommt.
"Lohn und Brot" ist Marxismusgosse.
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung. Arbeiten heißt anbieten, und zwar möglichst profitabel, vernetzungs- und rationalisierungseffizient. Was denn sonst?
Hat nix mit Inhabern zu tun, sondern mit aktiver Wertschöpfungspolitik und Investivnutzung.

viator
30.11.2007, 11:07
Es gab auch einmal einen Dollar, dessen Wert lag so um die 4,50 DM und dies bei einer damals stabilen D-Mark.

Einen Wert für den Euro in Höhe von 1,5 $ ist lachhaft.

Ergo 2,00 DM ist 1,5 $, dies stimmt schon eher, wenn man umrechnet.
1 DM ist also 0,75 $, womit die tatsächlichen Relationen wieder hergestellt wären in einem Land, daß seine Industrie vorsätzlich beseitigt!

Warum hältst du denn keine Vorlesungen über Wechselkurstheorie - so direkt aus der Bütt?

Schwarzer Rabe
30.11.2007, 11:19
http://www.neue-zukunft-west.de/auatruppe.html


Dies ist für mich die Gelegenheit, eine absolut linkenfreie Mannschaft aufzustellen!

Wohnung, Arbeitskleidung und Essen gibts in der Kantine?

politisch Verfolgter
30.11.2007, 11:35
Villa&Porsche gibts durch geeignet nutzbare Betriebe per dadurch kaufkräftiger Nachfrage.

lupus_maximus
30.11.2007, 11:45
Wohnung, Arbeitskleidung und Essen gibts in der Kantine?
Vielen Dank, es war etwas mistverständlich, ich habe es geändert!

Ich habe mich auch etwas über diese Schwerverbrecher, diese Menschenwürdeleugner informiert!

Es gibt wahrscheinlich schätzungsweise etwa 2000 von diesen Schwerstkriminellen im gesamten Bundesgebiet, die höchstwahrscheinlich alle von den ehrenwerten Denunzianten der BRD angezeigt wurden.
Damit ist dem Gesetz Genüge getan und ich werde sie nach Ablauf ihrer Strafe wieder in die Gesellschaft einführen.
Bin ich nicht ein guter Mensch?

EinDachs
30.11.2007, 16:58
Es gab auch einmal einen Dollar, dessen Wert lag so um die 4,50 DM und dies bei einer damals stabilen D-Mark.

Einen Wert für den Euro in Höhe von 1,5 $ ist lachhaft.

Ergo 2,00 DM ist 1,5 $, dies stimmt schon eher, wenn man umrechnet.
1 DM ist also 0,75 $, womit die tatsächlichen Relationen wieder hergestellt wären in einem Land, daß seine Industrie vorsätzlich beseitigt!

Wer beseitigt vorsätzlich seine Industrie?
Deutschland oder Amerika? Ich bin verwirrt.

lupus_maximus
30.11.2007, 17:10
Wer beseitigt vorsätzlich seine Industrie?
Deutschland oder Amerika? Ich bin verwirrt.
Deutschland, durch seinen CO2 Käse!
Wahrscheinlich um die ausländische Wirtschaft zu begünstigen!

Ratze
30.11.2007, 17:18
Der Lupus ist schon im Walhall vergnügt sich bei Bier und Met mit diversen Walküren

kann er das noch?:D

aber im Ernst, ein amüsanter Strang!

Der Mann ist einfach ein genialer Rentner und Unternehmer:D :D

lupus_maximus
30.11.2007, 17:21
kann er das noch?:D

aber im Ernst, ein amüsanter Strang!

Der Mann ist einfach ein genialer Rentner und Unternehmer:D :D

Aus dem Alter bin ich raus, ich brauche ihn nur noch zum Pipimachen!

Ratze
30.11.2007, 17:23
Aus dem Alter bin ich raus, ich brauche ihn nur noch zum Pipimachen!


na wenns damit wenigstens noch klappt.
Im Alter wird man bescheiden.

Aber zum Glück hast du ja ein blühendes Unternehmen - tröstet vermutlich über die Enthaltsamkeit hinweg.

EinDachs
30.11.2007, 17:24
Deutschland, durch seinen CO2 Käse!
Wahrscheinlich um die ausländische Wirtschaft zu begünstigen!

Die USA sind stärker deindustrialisiert als Deutschland.
Am schlimmsten ist in dieser Hinsicht aber Neugermanien.
Industrieanteil am BIP: 0%.
Allerdings gilt das für alle Anteile.

lupus_maximus
30.11.2007, 17:29
na wenns damit wenigstens noch klappt.
Im Alter wird man bescheiden.

Aber zum Glück hast du ja ein blühendes Unternehmen - tröstet vermutlich über die Enthaltsamkeit hinweg.
In meinem Alter nennt man dies nicht mehr Enthaltsamkeit, sondern: himmliche Ruhe vor den Weibern!

Keine Angst, diese Ruhe lernst du auch noch kennen, sie kommt von ganz alleine!

lupus_maximus
30.11.2007, 17:33
Die USA sind stärker deindustrialisiert als Deutschland.
Am schlimmsten ist in dieser Hinsicht aber Neugermanien.
Industrieanteil am BIP: 0%.
Allerdings gilt das für alle Anteile.
Einen Vorteil hat die Sache aber, bei uns kann die Wirtschaft nur nach oben gehen, in Irrwahnien geht sie nur noch nach unten. Die Linken prügeln sich ja schon, wer es am schnellsten schafft!

Ratze
30.11.2007, 17:35
In meinem Alter nennt man dies nicht mehr Enthaltsamkeit, sondern: himmliche Ruhe vor den Weibern!

Keine Angst, diese Ruhe lernst du auch noch kennen, sie kommt von ganz alleine!

Hört sich an, als wäre die liebe Liebe schon immer eine Last für dich gewesen;)

Aber mal zum Thema, die Arbeitskräfte ,die du anheuerst sind vorbestraft, haben also einen entsprechenden Eintrag im Führungszeugnis. Könnte dieser Umstand nicht zu Problemen mit deinen Kunden/Auftraggebern führen?

EinDachs
30.11.2007, 17:42
Einen Vorteil hat die Sache aber, bei uns kann die Wirtschaft nur nach oben gehen, in Irrwahnien geht sie nur noch nach unten. Die Linken prügeln sich ja schon, wer es am schnellsten schafft!

Eben.
Kann nach oben gehen. Tuts aber nicht.
Eher schaffts Irrwahnien weil die Linken beim runterwirtschaften versagen.

lupus_maximus
30.11.2007, 17:46
Hört sich an, als wäre die liebe Liebe schon immer eine Last für dich gewesen;)

Aber mal zum Thema, die Arbeitskräfte ,die du anheuerst sind vorbestraft, haben also einen entsprechenden Eintrag im Führungszeugnis. Könnte dieser Umstand nicht zu Problemen mit deinen Kunden/Auftraggebern führen?
Ich betrachte sie nicht als vorbestraft, sie haben ja nur ein unpassende Meinung gehabt, mehr nicht. Alles nur eine Frage des Gesetzes, das eigentlich wesentlicher unpassender ist als die Verurteilung. Es gab auch einmal eine Zeit, da wurden Volksverräter an die Wand gestellt. Dies kann durchaus wiederkommen, alles nur eine Frage der Gesetze.
Vor allen Dingen sind sie loyal zu ihren AG.
Dies ist mir lieber als linke Besserwisser.

Ratze
30.11.2007, 17:54
Ich betrachte sie nicht als vorbestraft, sie haben ja nur ein unpassende Meinung gehabt, mehr nicht. Alles nur eine Frage des Gesetzes, das eigentlich wesentlicher unpassender ist als die Verurteilung. Es gab auch einmal eine Zeit, da wurden Volksverräter an die Wand gestellt. Dies kann durchaus wiederkommen, alles nur eine Frage der Gesetze.
Vor allen Dingen sind sie loyal zu ihren AG.
Dies ist mir lieber als linke Besserwisser.


Deine Sicht der Dinke ist ja o.k.

Meine Frage betraf deine Auftraggeber. Deine Firma bietet Werk-und Personenschutz an.

Sind deine Auftraggeber/Kunden darüber informiert, dass du deine Mitarbeiter nach (sehr) speziellen Kriterien aussuchst?

lupus_maximus
30.11.2007, 18:14
Deine Sicht der Dinke ist ja o.k.

Meine Frage betraf deine Auftraggeber. Deine Firma bietet Werk-und Personenschutz an.

Sind deine Auftraggeber/Kunden darüber informiert, dass du deine Mitarbeiter nach (sehr) speziellen Kriterien aussuchst?
Nein, die AUA-Truppe ist nur für die Werk-Union zuständig.
Es ist der Schutz für unsere Mitarbeiter und Werke, schließlich müssen wir ja mit französischen Zuständen rechnen.

Weil irgendwelche Versager meinen, sie hätten trotz Nichtskönnen, einen Anspruch auf mehr Geld.

Diese Ansichten werden ihnen nachhaltig ausgetrieben.

Ratze
30.11.2007, 18:17
Nein, die AUA-Truppe ist nur für die Werk-Union zuständig.
Es ist der Schutz für unsere Mitarbeiter und Werke, schließlich müssen wir ja mit französischen Zuständen rechnen.

Weil irgendwelche Versager meinen, sie hätten trotz Nichtskönnen, einen Anspruch auf mehr Geld.

Diese Ansichten werden ihnen nachhaltig ausgetrieben.


Alles klar, du rechnest mit Arbeiteraufständen in deinem Unternehmen.

Naja, da braucht man wohl Schutz. Hoffentlich sind die Leute zuverlässig.

Ratze

lupus_maximus
30.11.2007, 18:28
Alles klar, du rechnest mit Arbeiteraufständen in deinem Unternehmen.

Naja, da braucht man wohl Schutz. Hoffentlich sind die Leute zuverlässig.

Ratze
Wieder falsch gedacht!
Es wird keine Arbeiteraufstände in der Fa geben, sondern sich benachteilígt fühlende Musel werden zur Räson gebracht, wenn sie mit Gewalt in unsere gutgehenden Firmen wollen.

Ratze
30.11.2007, 18:29
Wieder falsch gedacht!
Es wird keine Arbeiteraufstände in der Fa geben, sondern sich benachteilígt fühlende Musel werden zur Räson gebracht, wenn sie mit Gewalt in unsere gutgehenden Firmen wollen.


Du beschäftigst Musels?

lupus_maximus
30.11.2007, 18:39
Du beschäftigst Musels?
Wieder falsch, ich wehre Musel ab die beschäftigt werden wollen. Ich erkläre ihnen ganz einfach, daß ich der große Wolf bin und nur Leute beschäftige die ich will. Irgendwann werden die dies schon kapieren!
Mit Hilfe der AUA-Truppe wird dies schon klappen, da habe ich keine Bedenken.

Nach § 130 Vorbestrafte sind absolut zuverlässig gegenüber ihrer Firma und sehr negativ gegen Linke eingestellt. Ich finde dies zwar auch schlimm, aber ich denke, wenn sie ein paar Jahre in meinen Firmen sind, werden sie die nicht vorhandenen Linken schon irgendwann vergessen und auch wieder ein wertvolles Mitglied unseres seriösen Staates werden. Alles kein Problem!

Rheinlaender
30.11.2007, 19:01
Angesicht Deiner Ideen, moechte ich bitten, dass verstorbene Mitarbeiter mir zur Verfuegung gestellt werden. Ich werde sie dann ausstopfen lassen und in einem Kuriositaetenkabinett nochmal sinnvoller Verwendung zufuehren - schliesslich haben wir ja alle zu wenig zu lachen.

lupus_maximus
30.11.2007, 19:25
Angesicht Deiner Ideen, moechte ich bitten, dass verstorbene Mitarbeiter mir zur Verfuegung gestellt werden. Ich werde sie dann ausstopfen lassen und in einem Kuriositaetenkabinett nochmal sinnvoller Verwendung zufuehren - schliesslich haben wir ja alle zu wenig zu lachen.

Richtig, solange der (E)uropäische (U)nsinn besteht haben wir Deutschen nichts zu lachen.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 09:39
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, der individuelle mentale %Rang hat kompetenz- und tätigkeits-, also wertschöpfungsstrukturell mit demselben Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können.
Hierzu sind die korrelativen Fakten samt Eink./Verm.-Verteilung offenzulegen.
Behörden haben das zu tun, woraus man korrelationseffizienten Kompetenzzugang zu bekommen hat.
Wenn jeder individuell mental adäquat leisten und daraus adäquat verdienen kann, dann ist diese Gesellschaft für Alle superreich, prosperierend, Villa&Porsche und noch weit mehr sind damit Betriebszweck.
Dem sind alle entgegenstehenden Gesetze aus dem Rechtsraum zu entsorgen.